PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mär



imported_Yosh
20.05.2005, 20:41
Sagt mal, wie gefällt euch der Anime zu MÄR?
Finde ihn selbst genial, ein Anime, der einen so richtig mitreisst und in Stimmung bringt. Ein Adventure mit Suchtfaktor^^
Der Manga ist schon genial, der Anime durch die Coputeranimationen noch mehr :rolling:

Ellie_Rave
27.08.2005, 18:04
Das stimmt schon!
Der Anime ist sehr gut gemacht, hab mal nen Ausschnitt
davon gesehen, war echt beindruckt.
Und von dem Manga hab ich bisher den ersten Band, und
ist schon einer meiner Lieblingsmangas! :D

imported_Aoko
27.08.2005, 21:58
Ich kenne den Mangas aus Manga Twister und fand ihn sofort super, eine tolle Story, gut gezeichnet und gute Charakter. ^^

Silver Kitsune
02.09.2005, 23:06
*Fan-sei*

Hab mir ein paar Folgen in Japan angesehen, und ich muss sagen: ich mag so ziemlich alles an diesem Anime!
Angefangen mit dem OST *auch Garnet Crow Fan sei*.

Die Animationsquali lässt auch fast keine Wünsche offen. Ausser Gintas Gargoyle, die 3DAnimation erinnert mich irgendwie zu sehr an Duel monsters. Ziemlich hässlich.

imported_Envy
01.04.2006, 23:08
Hab mir jetzt auch mal ein paar Episoden angesehen und ich bin vollkommen Baff! MÄR hat mich komplett in seinen Bann gezogen, und nun möchte ich gar nicht mehr aufhören mir eine Epi nach der anderen reinzuziehen *-* Die Animationen sind wirklich sehr gelungen und sehr schön anzusehen und der Ost ist einfach genial. Es gibt wirklich kaum etwas was ich an den Anime bemängeln könnte, nur blöd das er süchtig machen kann |D’’ Eine Serie die ich, komme was wolle, auf jeden fall weiter verfolgen werde (vor allem weil die Story einen fesselt)!

Himeka-chan
02.04.2006, 07:14
wow, ich wusste gar nicht, dass es zu mär einen anime gibt ^_^*freu*
den muss ich sehen^^
mir gefällt schon der Manga^^

Kann man den Manga eigentlich mit dem Anime vergleichen oder liegen da welten zwischen??

Mikoto
02.04.2006, 14:27
ich habe zwar auch nur einen ausschnitt gesehen,den fand ich wirklich vielversprechend^^

imported_Jumper
02.04.2006, 14:48
Also ich hab die erste Folge gesehen und fand es einfach nur grauenhaft, die Serie hat meiner Meinung nach überhaupt nix besonderes XD
Und wenn ich mir so die Reviews bei AniDB anschaue, da ist auch kein einziger der wirklich positiv ist.

Silver Kitsune
29.04.2006, 02:59
Also ich mochten den Anime! (ok, ich blieb nach 17-20 Folge irgendwie hängen! XD"" Müsste den Rest mal sehen...)

Ich mochte die OP & EDs (yay, Garnet Crow! >___< ), die story kannte/mochte ich schon vom Manga, die Animation ist flüssig... nur diese 3d Animation der Ärms erinnerte mich unangenehm an DuelMasters, aber ansonsten ganz ok!

Also, woran sind die beim Anime gerade?
Läuft der noch, ist er abgeschlossen, wenn ja mit wievielen Folgen??