PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parfum



Seiten : [1] 2

imported_Karu-chan
14.05.2005, 17:24
Sprüht ihr euch mit Parfums ein, wenn ja, mit welchen? Mögt ihr es, wenn andere Leute eingenebelt sind, dass man schon fast keine Luft mehr bekommt, seid ihr allergisch und bekommt Niesanfälle, wenn ihr im Karstadt durch die Abteilung geht (*meld*), und was haltet ihr allgemein davon?

Turnspit
14.05.2005, 17:28
Mein Liebling ist Emporio Armani. Bin bisher immer mit irgendwelche kostenlosen Proben zurande gekommen, sollte mir doch so langsam mal 'ne vernünftige Dosis zulegen.

imported_Elektra
14.05.2005, 21:01
Ich selbst benutze kein Parfum. Zum einen würde ich es wahrscheinlich jeden Morgen vergessen zu benutzen, zum anderen würde ich aus irgendeinem Grund daran zweifeln, dass irgendjemand überhaupt etwas davon bemerkt, wenn ich mit dreimal damit an den Hals gesprüht habe. Und insofern nützt es mir also nichts.

Einige Düfte eimpfinde ich als ganz angenehm, aber Parfumproben, die wirklich stechend oder auch süß sind, lege ich schnell wieder weg bzw. lasse sie ihren Weg in den Mülleimer finden. Karstadt überlebe ich, aber bei Personen bevorzuge ich persönlich eher einen neutralen Geruch, der mir also überhaupt nicht auffällt.
Allerdings gibt es Männerparfum bzw. -deo, das schon ganz nett ist...

Momentan habe ich zwei Parfumflaschen bei mir zu Hause stehen und das wird wohl noch eine ganze Weile so bleiben. Vor langer Zeit waren es mal Geschenke.
Das eine ist irgendein für mich unidentifizierbarer Duft von Mexx, das andere schimpft sich "Pour désir de lilas" und soll angeblich nach Flieder riechen.

Neyl
14.05.2005, 23:12
hmm ja ich benutzte es täglich*gÜ

besodners miro
dann das adidas
hmm und hab ein flieder vn yvey rocher


das sidn ddie die ich hauptsächlich benutzt XD

keranju
15.05.2005, 00:22
Ich benutze fast nie Parfum und wenn,hol ichs mir von meiner Mutter...'Rush' mag ich sehr gern,aber ich weiß jetzt nicht von wem das ist.

Ich finde es gut,wenn Männer auch Parfum benutzen,allerdings sollte es bei beiden Gesclechtern nicht zu viel sein und nicht zu süßlich duften,den das mag ich nicht <,<

imported_Crazydeath
15.05.2005, 11:04
Ich benutze so gut wie gar kein Perfum. Mag sowas nicht besonders und wenn nur zu ganz besonderen Anlässen und die sind wirklich sowas von selten XD Und bei anderen Menschen habe ich auch lieber so einen normalen Geruch als jemand der so extrem einparfumiert ist. Da kriegt man doch solche reizhustanfälle bei XD

Mein lieblings Pafum ist Ming Shui. Es hat einen schönen aquamäßigen Duft, der sehr natürlich aber auch anziehend wirkt :engel:. Da ich aber nur noch sehr wenig davon habe, bin ich damit sehr sparsam.

coldheat
15.05.2005, 11:15
ich benutze pure von jil sander und high energy von christian dior ... ich mag die beiden düfte

Yuna01
15.05.2005, 11:43
Ich hab ein Parfum zuhause. Das war ein Geschenk, Puma, ich habs bisher noch nicht benutzt. Es riecht aber ganz gut.

Ich mag es nicht besonders wenn man sich zu viel damit einsprüht.
Sonst stört es mich nicht weiter! :engel:

NeoNatsuki
15.05.2005, 13:22
Ich mochte Parfum noch nie und wäre auch nie auf die Idee gekommen, mich damit einzunebeln. Aber dann hat mir ein Freundin, die Parfum benutzt, mal ihre Jacke geliehen und die ganze Zeit während die Jacke bei mir zuhause rumlag, roch es so gut nach ihr.
So bin ich auf den Geschmack gekommen :engel:
Aber von zu starken Parfums wird mir trotzdem noch schlecht.

AlyA
15.05.2005, 13:50
Ich mag Parfum °.°

Ich selbst benutze L'eau d' Issey von Issey Miyake
Echo von Davidoff (woman und man...wobei mir der von 'man' am besten gefällt)
dann 'one' von Calvin Klein
und Baratti, von Douglas..

Baratti benutz ich seltener, weil es ein extrem süßer und aufdringlicher duft ist, also meistens sprüh ich den auf, wenn ich in die disco gehe, weil den duft riecht man auch durch zigarettenqualm hindurch...es is irgendwie leicht angezuckerte vanilleart...aber ich liebe dieses parfum.

Sonst benutze ich die anderen Parfums recht selten, weil die 1. sehr teuer und 2. manchmal einfach nur unangebracht sind. So z.B. benutz ich für die schule gar kein parfum..find das einfach unnötig..
Auf Partys und irgendwelchen Familientreffen usw. entweder L'eau d' Issey oder Echo man... is beides klasse :roll:

@Crazydeath: Ming Shui...von Yves Rocher? Hab ich auch sooo oft benutzt, ich liebe das Parfum auch =_= is bei mir aber leider schon alle...es roch für mich immer 'eiskalt' weil ich den duft irgendwie nich anders beschreiben konnte...Was aber ähnlich riecht ist Givenchy...aber da gibts auch verschiedene sorten, hab ich auch ausm ausland...s riecht aber fast haargenau wie ming shui ^^..jednfalls, klasse geschmack! :D

Aiko282
15.05.2005, 14:08
Ich benutze gerne Parfum, aber nur in Massen. Nichts ist schlimmer als wenn jemand eine Wolke hinter sich her zieht... grade wenn es ein Duft ist den man absolut nicht mag.
Ich benutze "BOSS - Woman", haben mir meine Eltern geschenkt. :)

Russen
15.05.2005, 15:28
Benutze kein Parfum, nur Deo.
Benutze den BOSS Deostick, riecht super finde ich, nicht zu stark einfach angenehm.

imported_Karu-chan
15.05.2005, 15:50
Original von Aiko282
Ich benutze gerne Parfum, aber nur in Massen. Nichts ist schlimmer als wenn jemand eine Wolke hinter sich her zieht... grade wenn es ein Duft ist den man absolut nicht mag.
Ich benutze "BOSS - Woman", haben mir meine Eltern geschenkt. :)

In Massen? Du meinst wohl in Maßen, sonst ergibt das ganze keinen Sinn mit dem kleinen Wörtchen "nur" xD

Ich benutze "Puma Jamaica Women" und so ein Mandarinparfum, allerdings nicht täglich. Im Sommer sprüh ich es mir dann meistens in die Haare, weil es wirklich so ist, wenn man am Hals Parfum sprüht, und in die Sonne geht, hat man nachher einen richtig hellen Fleck, man wird da einfach nicht braun x_x

-mia-
15.05.2005, 22:27
ich benutze auch das puma jamaica women. aber nicht täglich, eigentlich nur wenn ich mal weggeh oder so. und wenn dann auch nich so viel. und ich sprüh es mir eigentlich immer in die haare, da hälts am besten^^

Blutrose
16.05.2005, 07:53
Ich benutze schon Pafüm, so gut wie jeden Tag (sofern ich es morgens nicht vergesse xD). Ich benutze gerne folgende Pafüms:

Jennifer Lopez - Still
Jean Paul Gaultier - Classic

und dann habe ich noch so einen, damit sprühe ich mich aber relativ selten ein, weil es ein sehr süßlicher Kirschduft ist (zuviel sollte man davon auch nicht aufsprühen, ansonsten riecht das nämlich sehr sehr stark xD)

Dai
16.05.2005, 09:43
allgemein, ich hab nur 2 parfüms (oder so)

einmal esprit ... for my senses
und S. Oliver .. woman

^^°
die benutze ich recht selten. wenn ich gute laune habe (das ist selten XD), wenn ich zeit habe .. um mich vor der schule einzusprühen.. (wenn ich zur 2. stunde habe also)
an besonderen anlässen.. (weihnachten, geb., etc)
oder halt.. wenn ich ins theater gehe... (ebenfalls selten)

imported_Dragon116
16.05.2005, 10:15
Ich benutze nur Deo, meistens irgendwas von Axe, finde, dass das gut riecht.

Nehm ich fast jeden Tag, außer ich vergesse mal.

imported_Elektra
16.05.2005, 11:03
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass an sich doch sehr viele Prominente früher oder später ihr eigenes Parfum rausbringen? Ob man es sich kauft, hängt letztendlich natürlich wie bei allen Parfums schlichtweg vom Duft ab, aber es gibt auch Leute, die es sich einfach um des Stars willen kaufen...

Beispiele:
- Jennifer Lopez
- Britney Spears
- Boris Becker
- Iris Berben
- Sarah Connor
- No Angels
- Heidi Klum
- Sonja Kirchberger
- Michael Schumacher
- Heiner Lauterbach
- André Rieu
- Daniel Küblböck
...

imported_Karu-chan
16.05.2005, 12:53
Andrè Rieu? Boris Becker?!

Ne, also, ich würde mir kein Parfum kaufen, nur weil es von einem Star "kreiert" wurde. Das neue Britney Spears-Parfum finde ich nicht allzu übel, riecht angenehm und die Flasche ist doch auch ganz süß. Dafür hats der Preis in sich, wie bei den meisten Starparfums, siehe hier:

Britney Spears - Curious (http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?__id=&__fc=&IWSessionID=480010da226cb2d2e2f7eb01cb&MarkenID=030301&Action=loadMarken)

J.Lo - Glow (http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=11943)

Naomi Campbell - diverse (http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=012800&Action=loadMarken&seite=1&position=0)

Gut, es gibt viele Parfums, die noch teurer sind. Aber so wichtig ist mir das nun auch nicht o_O

coldheat
16.05.2005, 15:48
Original von Karu-chan
Andrè Rieu? Boris Becker?!

Ne, also, ich würde mir kein Parfum kaufen, nur weil es von einem Star "kreiert" wurde. Das neue Britney Spears-Parfum finde ich nicht allzu übel, riecht angenehm und die Flasche ist doch auch ganz süß. Dafür hats der Preis in sich, wie bei den meisten Starparfums, siehe hier:

Britney Spears - Curious (http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?__id=&__fc=&IWSessionID=480010da226cb2d2e2f7eb01cb&MarkenID=030301&Action=loadMarken)

J.Lo - Glow (http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=11943)

Naomi Campbell - diverse (http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=012800&Action=loadMarken&seite=1&position=0)

Gut, es gibt viele Parfums, die noch teurer sind. Aber so wichtig ist mir das nun auch nicht o_O

kosten nicht die meisten prfüms so um die 50 euro für 100ml ?? ...

Blutrose
17.05.2005, 12:55
Original von coldheat
kosten nicht die meisten prfüms so um die 50 euro für 100ml ?? ...

Kommt jeweils drauf an. Also in dem Douglas-Laden, den wir hier in der Stadt haben ist es Gang und Gebe, dass die 100ml Flaschen so teuer sind. Klar, es gibt genug Ausnahmen. Aber besonders so "Designerdüfte" oder so (Jean Paul Cautier, J.Lo, Lancôme und so), sind oftmals wirklich teuer.

Ich weiß noch, als ich zu Weihnachten für meine Mutter dieses Glow by J.Lo gekauft hatte für meine Mum. Aus dem Karstadt. Das war auch eine 50ml Flasche und das hat fast 50 € gekostet @_@ (aber man hat halt die Kette, die da dranhängt so extra bekommen, als Geschenk *immer noch hat xD*)

²Elektra: Ich sag's mal so: Wenn's ein No-Name-Parfüm wäre und es hammergut riechen würde, würde ich das auch kaufen. Genau das selbe bei den "Starparfüms". Wozu ein Parfüm kaufen, was mir garnicht gefällt und dazu noch unnötig Geld ausgeben, wenn ich es sowieso nicht draufsprühe? Zum Rumprahlen? Nein danke.

imported_harUsamE
17.05.2005, 18:06
Ich eigentlich net mit parfum mit Axe :D

Dark Magic
17.05.2005, 18:09
Original von harUsamE
Ich eigentlich net mit parfum mit Axe :D

Gibt's das auch in....ähm....."verständlich"? ?(

Luc
17.05.2005, 18:37
rixchtig eingenebelte mag ich nicht (vor allem so theater-frauen, die dann ach kosmetik und pouder und parfum stinken..) ich benutz meisat irgendwelches parfum.. so kleine probe-fläschchen.. nicht zu viel nur aufn hals (weilda die halsschlagader is und wo das blut gepumpt wird, verbreitet sich der geruch wegegn pumpen und wärme schneller :] )

ich benutz auch odft frauenparfum, wenn nix bessres zur hand is

edit:


Original von Dark Magic

Original von harUsamE
Ich eigentlich net mit parfum mit Axe :D

Gibt's das auch in....ähm....."verständlich"? ?(

also ich glaube er meint das:

Ich hab's eigentlich net mit parfum aber / sondern / eher mit Axe <<Ein Deo :D

Zusätze sind fett :o:

imported_Elektra
17.05.2005, 19:07
Original von Blutrose
Wozu ein Parfüm kaufen, was mir garnicht gefällt und dazu noch unnötig Geld ausgeben, wenn ich es sowieso nicht draufsprühe? Zum Rumprahlen? Nein danke.
Nicht zum Rumprahlen, einfach nur zum "haben". Als Beispiel dafür kann ich eine gute Freundin von mir nennen. Die war eine ganze Zeit lang fanatisch, was Daniel Küblböck betrifft. Als seine drei Parfums rauskamen, hat sie sich spontan alle gekauft. Ob sie dabei auf Duftproben verzichtet hat, weiß ich nicht, zumindest hätte sie so oder so ihr Geld dafür ausgegeben.
Im Übrigen ist keines der Parfums bisher alle geworden, lediglich manchmal hatte sie kurz ihre Handflächen damit besprüht.

Andere Beispiele kenne ich nicht, aber in jedem Falle gibt es Fans, die sich das Parfum nur um des Stars Willen kaufen, nicht um es zu benutzen, um deine Frage zu beantworten.

@ LuC: Danke für die Übersetzung. o.ô

Aiko282
17.05.2005, 20:36
@Karu-Chan

ich weiss wie das Wort geschrieben wird, aber ich sitze hier in einem Internetcafe im Ausland und die haben hier leider kein "sz" auf der Tastatur... :( geschweige denn "ae" oder aehnliches...

Ich liebe Parfum, aber warum muss es immer so teuer sein?

lil-kit
17.05.2005, 21:20
ich liebe parfums von MEXX besonders Perspective...und dann noch die von Bruno Banani..lecker..^^...aber ich mach nur wenig drauf...und die von MEXX finde ich gar nicht teuer: 10€ ..also für Parfums kostengünstig.. :)

Blutrose
18.05.2005, 12:51
Original von Elektra
Nicht zum Rumprahlen, einfach nur zum "haben". Als Beispiel dafür kann ich eine gute Freundin von mir nennen. Die war eine ganze Zeit lang fanatisch, was Daniel Küblböck betrifft. Als seine drei Parfums rauskamen, hat sie sich spontan alle gekauft. Ob sie dabei auf Duftproben verzichtet hat, weiß ich nicht, zumindest hätte sie so oder so ihr Geld dafür ausgegeben.
Im Übrigen ist keines der Parfums bisher alle geworden, lediglich manchmal hatte sie kurz ihre Handflächen damit besprüht.

Andere Beispiele kenne ich nicht, aber in jedem Falle gibt es Fans, die sich das Parfum nur um des Stars Willen kaufen, nicht um es zu benutzen, um deine Frage zu beantworten.

Ist doch genauso unsinng ... Ich mein, ich hab nichts dagegen, dass jemand einen Star mag oder so, jetzt mal expliziet auf deine Freundin bezogen, aber wozu 3 Flaschen kaufen, wenn man sie doch eh nicht / kaum benutzt bzw. man es kauft ohne vorher mal dran gerochen zu haben? Also ich find's halt ein bisschen unsinnig, weil es, für mich, herausgeworfenes Geld ist, was man woanders hätte besser nutzen können. [Wirklich nichts gegen deine Freundin, weil es letzten Endes ihre Entscheidung ist, was sie tut].

imported_Elektra
18.05.2005, 13:47
@ Blutrose: Dito. Es ist absolut unsinnig, nichts anderes habe ich behauptet. Bezogen hatte ich mich nur auf deine Frage, weshalb sich jemand so etwas kauft bzw. die Bemerkung bezüglich des Rumprahlens.
Was meine Freundin betrifft: Sie ist sich schon bewusst, wie dumm es eigentlich ist, ihr ging es schlichtweg nur um den Star.
Ich selbst kann es auch nicht nachvollziehen. Vielleicht faktisch verstehen, aber nicht unbedingt annehmen bzw. es genauso machen.

Ellie
20.05.2005, 17:31
also ich finde "J´adore" von "dior" klasse!! ich habs meiner mudda zu muttertag vor nem jahr mal gekfuaft und JA ich liebe es..nur...ich machs nicht jeden tag drauf weil ich mir so vollgespürht vorkomm obowhl ich nur in den nacken ssrüh( da isses warm da entfaltet sich der duft am besten) aba ich bin so parfum nich an mir gewohnt manchmal mach ich drauf

ich mag so schweres parfum nicht die zu süßlich rechen da krieg ich kopfweh...

Turmfalke
20.05.2005, 19:38
ich habe adidas parfum
fertig

ich mag keine süßen parfums die schmecken nicht

imported_Natsuna
20.05.2005, 19:52
Ich habe seit einem Jahr <<Betty Barclay No.3>>.
Ich find, es riecht gut...

imported_Mr. Prince
20.05.2005, 20:05
Original von Natsuna-chan
Ich habe seit einem Jahr <<Betty Barclay No.3>>.
Ich find, es riecht gut...
yep, bin zeugin^-^

Milli
23.05.2005, 12:55
Ich benutze immer Esprite Life, ich liebe es über alles und ich finde, dass es wirklich super riecht.

Für Männer find ich Joop Jump so genial, riecht zum Wegschmelzen. ;)

lovelygirlie12
24.05.2005, 19:08
isch hab puma jamaica, bruno banani, eins von yves rocher..... und ich will das curious von britney soears^^ aba dat is teuer....

imported_Muffin
29.05.2005, 14:03
Ich hab Momentan naomagic von Naomi Campell. das riht gut. Ich liebe es. Will mir aber jetzt das von Puma Jamaica holen *kein geld dafür hab*

Saraa
29.05.2005, 16:30
Original von Yulary
Ich hab Momentan naomagic von Naomi Campell. das riht gut. Ich liebe es. Will mir aber jetzt das von Puma Jamaica holen *kein geld dafür hab*

Aber das gibts doch schon für unter 10 Euro.

Hab mir letztens zwei Düfte von Mexx gekauft, ich glaube Perspective und irgendeine Spring Collection-jede für nur 4,99 Euro, das nenn ich Schnäppchen :D

lovelygirlie12
29.05.2005, 17:13
ja das puma jamaica ist ja schon letzten somme roder so rausgekommen. das gibt es jetzt für 5 oder 9. 99 € also das ist echt billig!!

L!$A
03.06.2005, 21:09
nya, ich benzutz auch parfum (cK One(ich find das riecht echt verdammt gut^^)), aba eigentlich nur wenn ich weggeh oda zu besonderen anlässen xD
sonst auch noch manchma was von adidas oda Hugo Woman^^
das wars auch scho xD :D

imported_~*Krümelkeks*~
03.06.2005, 21:45
hm, ich mach mir immer parfum drauf ôo
und eigentlich auch immer nur "laura", angeblich riecht das gut an mir >.>'' und ich find's auch toll n.n''

aba ich erkenn meist eh keinen großen unterschied zu anderen, von daher ist es mir relativ egal welches ich bekomm/nehm ._.'''

imported_Jay
04.06.2005, 10:02
ich benutz immer parfum ^^
sont würd ich so nach meiner motorrad jacke riechen *g*

nein, also ich nehm im moment von mexx waterlove ^^
ich will mir demnächst mal n neues holen. falls ich geld hab.... :(

Scherbenkind
04.06.2005, 20:28
Momentan trag ich eher weniger Parfum... eher Deo... "XD
Wenn dann aber Esprit - For My Dreams
Das ist so toll! ^.^

Akila
06.06.2005, 16:03
ich benutz Puma Flowing :D
riecht so frisch ^--^

Doodji
06.06.2005, 16:09
Benutze eigentlich oft Betty Barclay oder beim Training nehm ich immer 8x4 (City Life). Riecht immer noch am angenehmsten. *Mag nemig nich solche stark riechenden Parfums *

imported_Jay
06.06.2005, 16:48
Original von Akila
ich benutz Puma Flowing :D
riecht so frisch ^--^

das hatte ich davor^^
is echt cool, aber man darf nich zu viel drauf machen :dead:

jessaka
08.06.2005, 17:08
Ich hab verschiedene Parfüms bei mir rumstehen.
Benutze allerdings nur eines wenn ich shoppen gehe oder einfach wenn ich Lust habe ^^ Da benutze ich meist: "Feminine" - Cindy Crawford od. ROCCO
Hab mich auch schon in einen neuen Duft verliebt "Sunset" - Naomi Campbell, kauf ich mir, wenn ich mal zu viel Geld übrig habe im Monat (wird wohl nie der Fall sein :) )

imported_Toru-chan
12.06.2005, 10:34
Ich benutze zurzeit "Inside Outside" von Cy°zone
Das riecht sooooo fruchtig lecker :love1:

Sajana
23.08.2005, 15:34
Ich hab nur Parfum dran, wenn ich ausgehe.

Naomi Campbel Parfums find ich nicht schlecht.
Bevor ich mir aber ein Parfum kauf, hol ich mir erst ein Probefläschchen! :D

Black Sheep
23.08.2005, 19:28
Original von Sajana
Ich hab nur Parfum dran, wenn ich ausgehe.

Dito.

Ich benutze auch nur ein Parfum und das ist Burberry Brit (http://www.douglas.de/dgdeeplink.process?ref=AFFDEEVI2000&type=product&prodid=142314).

Mexx richt ja auch ganz gut. Aber es erinnert mich negativ an eine gewisse Person, deshalb nehm ich es nicht.

PsychoKittie
25.08.2005, 17:28
http://www.yopi.de/images/prod_pics/145/e/145409.jpg und http://www.douglas.de/img/product/150/0/2/1/7/021786.jpg

Life von Esprit und Naomi Campbell - genial *schwärm*

Milli
25.08.2005, 19:23
Esprit Life hab und benutze ich auch. :D Riecht klasse und zu teuer ist es auch nicht.

Das neue Gucci Parfüm ( ich weiß zwar nicht wie es heißt, 'ME' oder so...es ist jedenfalls pink und in einer durchsichtigen Flasche. ) riecht auch gut, ist aber eben total teuer. Hindert mich aber nicht daran, es mir demnächst zu kaufen. Es ist bisher auch das einzigste Parfüm von Gucci, das meinen Geschmack trifft.

imported_Jay
25.08.2005, 20:52
Original von Milli
Esprit Life hab und benutze ich auch. :D Riecht klasse und zu teuer ist es auch nicht.

Das neue Gucci Parfüm ( ich weiß zwar nicht wie es heißt, 'ME' oder so...es ist jedenfalls pink und in einer durchsichtigen Flasche. ) riecht auch gut, ist aber eben total teuer. Hindert mich aber nicht daran, es mir demnächst zu kaufen. Es ist bisher auch das einzigste Parfüm von Gucci, das meinen Geschmack trifft.


das riecht so hammer! ich iebe es sooooooooooo *wow*
aber fast 50€ ??!?! nee danke

Milli
25.08.2005, 21:12
Original von Jay

Original von Milli
Esprit Life hab und benutze ich auch. :D Riecht klasse und zu teuer ist es auch nicht.

Das neue Gucci Parfüm ( ich weiß zwar nicht wie es heißt, 'ME' oder so...es ist jedenfalls pink und in einer durchsichtigen Flasche. ) riecht auch gut, ist aber eben total teuer. Hindert mich aber nicht daran, es mir demnächst zu kaufen. Es ist bisher auch das einzigste Parfüm von Gucci, das meinen Geschmack trifft.


das riecht so hammer! ich iebe es sooooooooooo *wow*
aber fast 50€ ??!?! nee danke
Ja, is schon ein ganz schöner Betrag, aber ich hab noch nen gutschein zum Einlösen und ich nehme sowieso nur die kleine Flasche. Die is etwas billiger. :D

Jinka
27.08.2005, 16:29
Momentan benutze ich "Evidence" von Yves Rocher! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen duft! :love1:

imported_Jay
27.08.2005, 19:22
Original von Milli

Original von Jay

Original von Milli
Esprit Life hab und benutze ich auch. :D Riecht klasse und zu teuer ist es auch nicht.

Das neue Gucci Parfüm ( ich weiß zwar nicht wie es heißt, 'ME' oder so...es ist jedenfalls pink und in einer durchsichtigen Flasche. ) riecht auch gut, ist aber eben total teuer. Hindert mich aber nicht daran, es mir demnächst zu kaufen. Es ist bisher auch das einzigste Parfüm von Gucci, das meinen Geschmack trifft.


das riecht so hammer! ich iebe es sooooooooooo *wow*
aber fast 50€ ??!?! nee danke
Ja, is schon ein ganz schöner Betrag, aber ich hab noch nen gutschein zum Einlösen und ich nehme sowieso nur die kleine Flasche. Die is etwas billiger. :D


wie fies, ich will auch ;(
aber ich werd wohl bei waterlove bleiben...

PsychoKittie
28.08.2005, 19:28
kennt jemand "touch of pink" von lacoste?
http://www.bluebellgroup.com/jp/fragrances/images/lacoste/lacoste.jpg
hat eine freundin von mir, echt lecker, aber auch sauteuer :(

Mary
29.08.2005, 14:55
Finds schon gut wenn man einen speziellen Duft hat ,nur halt nicht zu viel Duft. Ich kauf mir schonmal so Parfum ,wenns mir gefällt, nur so viel würde ich nicht dafür ausgeben, ich würds mir höchstens schenken lassen. Mein Haarspray hat nen geilen Duft, da brauch ich meistens kein Parfum ,wenn sich mehrere Düfte vermischen ist es ja auch nicht so toll...

imported_Mamori
31.08.2005, 21:12
ich benutze zur zeit so ein voll süßen duft-der richt voll süüß!..und die gasflasche ist so mit ros geschmückt..sieht echt süß aus udn riecht auch so! aber wenn cih zuviel drauf sprüh dann riecht das nichtmehr schön..also ich mach nicht zu viel drauf...ich glaub das ist doch eh bei allen düften so oder?

imported_DarkWarrior
02.09.2005, 17:22
Ich für meinen Teil finde, dass die meisten Leute echte Probleme mit der Dosierung ihres Parfums haben. Wenn man die dann schon riechen kann bevor man sie sieht... Oder noch minutenlang riechen kann obwohl sie schon längst nicht mehr anwesend sind... Nein Danke! (Das gilt natürlich nur, wenn man das Parfüm dieser Leute scheusslich findet.)

Sayurimäuschen
03.09.2005, 13:19
Ich benutz eigentlich kein Parfüm. Hab trotzdem welches. :)) Und zwar PUMA JAMAICA!!! Das riecht voll guut!!! :applaus: Es gibt auch noch eines von Naomi Cambell, das echt super riecht!
Aber ich kauf mir eigentlich nur Parfüm, weil ich Flaschen immer so schön finde! *g* :]

Nato
03.09.2005, 15:35
also wenn ich zur zeit ausgehe benutz ich gerne Marc O'Polo pure morning und dazu ein deo von Gammon (zz Magic Musk) ich find die mischung ganz gut =) hab bis jetzt auch nix negatives bemerkt :>
mh das passt natürlich auch zu meinen hemden un shirts ;) :bigrazz::hat:

Peachgirl
06.09.2005, 22:01
also ich mag voll

bruno banani (des rosane)
puma FLOWING
puma jamaica
und von ives roche son gardenia duft wow der is hamma

summerR92^^
15.10.2005, 10:35
mein aktueller duft ist von DkNy be delicious

die düfte die ich noch mag :
~la promesse -cacharel
~miss cherie dior -dior
~britney spears - curious
~...

Himi
07.11.2005, 19:03
Hmmm ich benutz verschiede zur Ziet sind in meinem Sortiment

Jill Sander SUN
Miss Sixty
das neue von e-sprit
lify by e-sprit
new yorker (wobei ichs gekauft hab aba meien sis geschenkt, weil des für mich wie männer parfüm riecht >.<)
bruno banani (rosa)
Puma jamaica

ich will mir noch angel und alien kaufen ^^°°° des sind hamma düfte

manchmal besprüh ich au meine jacke mit jean paul für männer xD"

Keira2910
07.11.2005, 19:17
Ich benutze nur manchmal parfums!!!
Früher hatte ich die ganze zeit parfum auf mich gesprüht!!!
Aber jetzt mach ich das sehr selten!!!Die parfums die ich benutze sind
meistens sehr stark!!!
Einige parfums kann ich auch nicht ab, weil sie viel zu stark sind!!!

Brachy-Pelma
12.02.2006, 01:37
naja hab zar nicht sehr viele zu hause stehen aber mein standart ist vanille... die kollegen sagen ich rieche wie ne zuckerwatte XD manche findens eklig aber ich seh auf so süßes zeugs lol

hachi-fan
12.02.2006, 14:53
ich benutze überhaupt kein parfum, nur deo. das reicht, findsch. aber wenn mir eins gefällt, dann ist es "Touch Of Pink" von Lacoste^^

SiljaSatu
12.02.2006, 14:55
normalerweise benutz ich kein parfüm,aber es gibt so ein kleines blaues von ives rocher.das riecht genial.

Yugilein
12.02.2006, 18:15
Also Parfum benutz ich eigentlich eher selten. zB in der schule nehm ich eher diese CremeParfums (Birne, Vanille, Pfirsich und so) von Yves Rocher. Aber meine Lieblingsparfums sind Ode le amour von Yves Rocher, Laura von Laura Biagiotti und das rosa Parfum von Puma

MissWhyever
16.02.2006, 12:54
Ich sprüh mich schon manchmal mit Parfum ein
mein Lieblingsparfum Puma Jamaica

Ich finds okey wenn man sich einsprüht..
allerdings wenn jemand mit dem Zeug übertreibt.. dann ist es auch nicht mehr der Sinn der Sache..
dezent auftragen is viiiel besser

imported_Kim
24.02.2006, 09:30
ich liebe das parfüm von britney spears.. gott das riecht so geil.. und das kommt auch eigentl. jeden morgen drauf. :D

Anxiety
24.02.2006, 09:35
*Touch of Pink-Schildchen hochhalt* Yeah! Ich liebe es xD Aber mir is das zu teuer zum kaufen, deshalb sprüh ich mich damit immer nur ein, wenn ich an nem Douglas vorbei komme... Leider sehn de Verkäufer das gar nicht gern, da muss ich imma ganz schnell wieder verschwinden^^

~ Rumi ~
24.02.2006, 10:51
"Euphoria" das riecht auch so geil! Ich bevorzuge süße Parfums.

summerR92^^
25.02.2006, 12:00
ich benutze im mom miss sixty :D

ich hasse leute die sich total voll sprühen mit parfüm ...
wenn man dann vorbei läuft ...bah ... dermaßen eklig ... :rolleyes2:

hachi-fan
25.02.2006, 12:02
ich finde euphoria, miss sixty und amor amor voll geil! muss ich mir mal holen *-*

summerR92^^
25.02.2006, 12:04
ich find ide werbung von euphoria voll geil ^^
kennt ihr die ? die mit son hübschen model ..weiß grad nicht mehr wie
die heißt .. natalie ? ka :D

~ Rumi ~
25.02.2006, 12:06
Original von riamore
ich finde euphoria, miss sixty und amor amor voll geil! muss ich mir mal holen *-*

Schade fand ich, dass es die kleine Packung von Euphoria(ca40Euro) nicht mehr gab, da musste ich mir die für 60Euro kaufen.

Kennt noch jmd. "Sexy Graphity" von Escada?
Das roch so lecker, wie ein Bonbonladen

hachi-fan
25.02.2006, 12:08
Original von rumanian_devil

Original von riamore
ich finde euphoria, miss sixty und amor amor voll geil! muss ich mir mal holen *-*

Schade fand ich, dass es die kleine Packung von Euphoria(ca40Euro) nicht mehr gab, da musste ich mir die für 60Euro kaufen.

Kennt noch jmd. "Sexy Graphity" von Escada?
Das roch so lecker, wie ein Bonbonladen

wo hastes denn gekauft? du musst immer erst in allen läden gucken, bevor dus kaufst

~ Rumi ~
25.02.2006, 12:10
Original von riamore

Original von rumanian_devil

Original von riamore
ich finde euphoria, miss sixty und amor amor voll geil! muss ich mir mal holen *-*

Schade fand ich, dass es die kleine Packung von Euphoria(ca40Euro) nicht mehr gab, da musste ich mir die für 60Euro kaufen.

Kennt noch jmd. "Sexy Graphity" von Escada?
Das roch so lecker, wie ein Bonbonladen

wo hastes denn gekauft? du musst immer erst in allen läden gucken, bevor dus kaufst

Da wo ich wohne gibts nur 3 Läden, die Parfums verkaufen und bei allen gab´s die kl. Packung nicht mehr ;(

hachi-fan
25.02.2006, 12:18
Original von rumanian_devil

Original von riamore

Original von rumanian_devil

Original von riamore
ich finde euphoria, miss sixty und amor amor voll geil! muss ich mir mal holen *-*

Schade fand ich, dass es die kleine Packung von Euphoria(ca40Euro) nicht mehr gab, da musste ich mir die für 60Euro kaufen.

Kennt noch jmd. "Sexy Graphity" von Escada?
Das roch so lecker, wie ein Bonbonladen

wo hastes denn gekauft? du musst immer erst in allen läden gucken, bevor dus kaufst

Da wo ich wohne gibts nur 3 Läden, die Parfums verkaufen und bei allen gab´s die kl. Packung nicht mehr ;(

das ist natürlich sch***e

Milli
25.02.2006, 14:40
Ich bleib meinem Gucci ( Me ) treu :D

Wobei das von Miss Sixty auch voll gut riecht....

hachi-fan
26.02.2006, 12:04
hab gestern das Miss Sixty Prafum geschenkt bekommen
das riecht soooo hammergeil...hm :]

imported_dome
26.02.2006, 12:53
davidoff- -cool water (dert klassiker;)
g&g - pour homme
adidas - 3
j.p gaultier - (vergessen wie da shieß xD)

Himeka-chan
18.03.2006, 10:27
ich benutz gerne mal parfüms

Bruno banani - women (mein Lieblingsparfüm)
Miro - Love
Yves Rocher - vanille und pfirsich parfüm

MiXeRy_18
19.03.2006, 18:36
Benutze es auch
hab verschiedne Sorten

für die schule oder arbeit benutze ich was billiges und wen ich Abends weg gehen oder was besonders ansteht halt was bessers weil es recht teuer is

zuzeit hab ich Mexx Ice Touce ,Puma und Hugo Boss in Motion finde es richt einfach nur Hammer

hachi-fan
19.03.2006, 18:51
i will Amor Amor von Cacharel haben >.<
das riecht sooo toll *haben muss*

just me
01.04.2006, 15:42
Hab jedes Parfum das ich das ich besitze von einem Jungen bekommen mit dem ich mal zusammen war ^^
Und zwar total unbeabsichtigt.
Zurzeiut benutze ich Ode a l'amour von Yves Rocher, riecht sehr angenehm und ist nicht penetrant. Ich mag es nicht wenn den Leuten so eine fette Duftwolke hinterher schwebt.

Penhaligons
01.04.2006, 17:11
Original von just me
Hab jedes Parfum das ich das ich besitze von einem Jungen bekommen mit dem ich mal zusammen war ^^
Und zwar total unbeabsichtigt.


Wie viele Parfums hast du denn?

imported_Yuuka
01.04.2006, 17:40
Hab about woman von Bruno Banani, ist mal nicht so ein fruchtig-süßes. Ich mag eher sportliche.

hachi-fan
01.04.2006, 20:20
ich hab nur eins...und das hab ich geschenkt bekommen >.> (Miss Sixty)

Soubi-chan
11.04.2006, 11:20
Ich hab eins von Yria (Yves Rocher), ein kleines Fläschchen Platinum Egoiste (Chanell) - ich weiß, das ist ein Herrenduft, stört mich aber nicht, ist mein Favorit^^(ne Freundin hat mal so ne Duftprobe mitgebracht, die war ganz begeistert weil es Gackt's Parfum ist, aber ich fand es ganz abgesehen von Gackt total super^^) - und ein Ming Shu (auch Yves Rocher).

Luc
11.04.2006, 11:24
Ich benutze in der Regel kein Parfum (find es auch etwas zu teuer). Gelegentlich staube ich irgendwo ein paar Gratis-Proben ab oder bedien mich am Schränkchen meines Vaters (auch nur selten). Ich stehe mehr auf natürlichen Körpergeruch :ugly:

imported_Strawberry
11.04.2006, 11:33
Ich benutz eigentlich imemr so ein Vanillie oder Kokosnuss Parfüm von Pinki, find die recht gut und die anderen sind mir zu teuer. Obwohl ich auch Ming-Shu heri stehen habe und andere, die cih zum Geburtstag bekommen habe.

imported_Kim
11.04.2006, 12:10
curios von britney Spears oder Sun von Jil Sander.

imported_Shirin
12.04.2006, 18:13
mein parfum ist ein souvenier aus mallorca von meiner schwägerin. richt nach mandelblüten und weiß nicht noch allem. die flasche hat die form einer frau (angezogen mit einem kleid)

__etuiqette
19.04.2006, 16:43
hab das neueste von hugo, mein freund das männliche teil. hab nur grad namen net im kopf und zu faul zum aufstehen. :)

mikako-sweet 2
21.04.2006, 08:17
Ich mag nur ein parfüm und zwar : Philip.Nr.1
des richt so legga >_<
eigentlich gehörts meinem vatter aber ich benutz das immer es richt so nach sommer und so nach dem meer >_<
ein lichter duft aber ich mags es XD

nyon
21.04.2006, 13:05
puma jamaika, ich weiß nit warum aber ich magst verdammt gerne ^^°

dennoch mag ichs net wenn man sich zu arg einenbelt :D aber immernoch besser als zu stinken :D

*meld* niesanfälle immer wenn ich durchrenn :rolling:

Laurababy2006
24.04.2006, 20:09
mein lieblinsparfum ist Pacific Paradise von Escada.das riecht nämlich fruchtig und nach sommer!!!!!!!!!!
sooooooooooooo gut!!!is aber auch teuer(32 euro>30ml)
http://www.intercharm.net/images/news/6360.jpg

imported_Shirin
24.04.2006, 20:15
ich mag die puma-parfums sehr gerne. vor allem jamaica ^^

tracis
24.04.2006, 20:15
ich benutze keine parfums...nur deo

imported_dome
25.04.2006, 14:20
ich habe imom so ein kooles hugo boss...weiß aber net wi das heißt-.-

Micki-chan
25.04.2006, 17:11
Ich liebe das Parfüm von Britney Spears, das richt so gut :rolling:

Nur leider ist mir letzte Woche meine Flache runtergefallen, und jetzt muss ich mir eine neue Kaufen ;(

imported_Kim
25.04.2006, 17:38
Original von Micki-chan
Ich liebe das Parfüm von Britney Spears, das richt so gut :rolling:

Nur leider ist mir letzte Woche meine Flache runtergefallen, und jetzt muss ich mir eine neue Kaufen ;(

das curious? benutze ich auch immer. total toll!

Micki-chan
25.04.2006, 20:16
Original von Kim

Original von Micki-chan
Ich liebe das Parfüm von Britney Spears, das richt so gut :rolling:

Nur leider ist mir letzte Woche meine Flache runtergefallen, und jetzt muss ich mir eine neue Kaufen ;(

das curious? benutze ich auch immer. total toll!

Genau das mein ich :rolling:

Muss dan diese Woche noch los, und mir ne neue Flasche kaufen.....

imported_Stella
01.05.2006, 12:59
Parfums sind toll aber so teuer... ;(
Ich habe eine Probe von "loveLove" oder so von Moschino. das ist toll.
Aber bald leer.
Meist habe ich Puma Jamaica oder Puma Flowing *wegen des preises und weils gut riecht*
Findet ihr es kommt auf den Preis an wie gut das Parfum ist?
(wenn diese Frage schon gestellt wurde sorry)

Milli
01.05.2006, 13:09
Original von Stella
Findet ihr es kommt auf den Preis an wie gut das Parfum ist?
(wenn diese Frage schon gestellt wurde sorry)
Nein, finde ich absolut nicht. Ich kenne genügend teuere Parfüms, die einfach nur scheußlich riechen und so um die 100€ kosten. Wobei es bestimmt Leute gibt, die finden, dass die gut riechen, aber das ist eben Geschmackssache.

misha-kun
01.05.2006, 14:19
Da kann ich mich Milli nur anschließen. Ich finde, das muss zu einem passen und einem selbst gefallen. Da ist es dann eher zweitrangig, wie teuer das ist.
Ich würde nie ein Pafum kaufen, dass mir nicht gefällt.
Ich kauf meinem Vater ja meistens Pafum zum GB oder so... und es passt dann auch richtig gut zu ihm :D Und mir gefällt der Duft =D

imported_~*Mikako*~
01.05.2006, 18:52
Habe verschiedene

Miró - Jeans Star
Miró - Love
Bruno Banani - Woman
Miss Sixty
Naomi Campell - Naomagic

Dragonangel
04.05.2006, 22:00
Ich benutze nur Parfums für besondere anlässe (Party), ansonsten benutze ich nur Deo im Alltag!
Also ich habe zu Hause stehen:

Christian Dior (Doce Vita), das is mein Absoluter lieblingsparfum xDD
Jade Zoom
Puma

Mehr hab ich net (oder besser gesagt mehr kann ich mir net leisten, Parfums sind Sau teuer)!!!

imported_.dobro
07.05.2006, 01:56
das geilste ist eh acqua de gio von armani!

Herz-schlag
07.05.2006, 11:29
Im moment benutze ich Kokos Parfüm *_*
Das riecht total gut

imported_713
20.05.2006, 09:28
Ich habe eigentlich kein Lieblingsparfüm welches ich benutze, meistens aber was von mit dem crocodil drauf ( name vergessen )
und am liebsten rieche ich 4711! find den duft genail, aber ist ja für frauen

imported_dome
20.05.2006, 10:20
Original von 713
Ich habe eigentlich kein Lieblingsparfüm welches ich benutze, meistens aber was von mit dem crocodil drauf ( name vergessen )
und am liebsten rieche ich 4711! find den duft genail, aber ist ja für frauen

lacoste?

imported_Karu-chan
20.05.2006, 10:35
Apropos Lacoste, ich bin schwer am überlegen, ob ich mir "Touch of Sun" zulegen sollte...riecht imo wirklich angenehm, passt zum Sommer. Nur hab ich hier schon drei Parfums rumstehen, ich weiß ja nicht...:ugly:

imported_dome
20.05.2006, 10:37
ich habe 5-6 parfüms hier rumstehen und hole mir sofort eins wennes mir gefällt^^

imported_713
20.05.2006, 11:23
Original von dome

Original von 713
Ich habe eigentlich kein Lieblingsparfüm welches ich benutze, meistens aber was von mit dem crocodil drauf ( name vergessen )
und am liebsten rieche ich 4711! find den duft genail, aber ist ja für frauen

lacoste?

genau! ;)

~ Rumi ~
09.09.2006, 15:29
Hab mir und meiner Schwester, je eine Flasche "Hypnotic Poison" von Dior gekauft.

Ihr, weil sie bald Geburtstag hat und mir, weil ich´s so verdient hab :o:

Es ist eher ein schweres und süßes Prafum, das eher zu älteren passt (Meinung meiner Sis), aber ich musste es einfach haben :ugly:

imported_dome
10.09.2006, 01:35
ich hole bald das poison von dior zum geb von meiner mum..oder pure poison..schauen wir mal^^

Babydoll
10.09.2006, 15:20
Ich habe das Parfüm von Miss Sixty und eines von Cindy Crawford, von welchem mir der Name aber gerade nicht einfallen mag. Ah, jetzt... Summ Day heißt es.

imported_~Atlaria~
23.09.2006, 22:44
ich habe einige kleine parfümfläschchen von einer alten dame bekommen...Chanel Dior etc..
Dann ein Parfum das Sport heisst und ich mal von meiner mutter bekommen hab
2Parfüm Deos (vanilla Dream und tropical Feeling)
Und mein erstes selbstgekauftes Parfum Lancôme Hypnôse ich liebe es!

~ Rumi ~
24.09.2006, 02:18
Original von dome
ich hole bald das poison von dior zum geb von meiner mum..oder pure poison..schauen wir mal^^

lass dir meins schenken Ö___Ö riecht lecker

mikako-sweet 2
28.09.2006, 18:36
das einzige parfüm das ich benutze ist
Naomi Campell - Naomagic

das riecht so lecker *__*

imported_Karu-chan
28.09.2006, 18:56
Neu: Dolce & Gabbana - light blue

Deepblue
28.09.2006, 20:26
Ich benutze meistens Mexx Pure Life hab zu meinem Geburtstag L´eauFlower bye Kenzo bekommen das riecht echt klasse :D
Was ich auch noch mag ist Puma Jamaica

hachi-fan
30.09.2006, 22:47
hrm...ich benutz ab und zu:
Live - Jennifer Lopez
Touch Of Pink - Lacoste
Miss Sixty - Miss Sixty

und ich würd sooo gern Armani Code Femme - Giorgio Armani haben >.<''
das riecht voll toll x)

hachi-fan
30.09.2006, 23:08
Original von Mabely
Ich hab genau eins ^^ (Geschenk)
Pacific Paradise von Escada. Riecht total lecker *_*

aja, das!!
das will ich auch haben >.<''^^

imported_713
01.10.2006, 11:52
Also ich habe nur ein einziges welches ich gern an mir und anderen rieche und zwar
4711

Nana-chan
01.10.2006, 16:24
Ich benutze nie Parfum xD'
Aber es ist nicht selten, dass ich beim Einkaufen iwo in der Schlange stehe und dann leicht was sehr Angenehmes rieche und mir denke "Das willst du auch...!"..
Naja. Richtig schlimm ist das bei ein paar Freundinnen meiner Mutter.
Eine davon war letztens zu Besuch und ich konnte eine ganze Weile nicht mehr unten rumlaufen. Das Parfum war so aufdringlich, dass mir sofort schlecht wurde... xD''

Parfum ist in den angemessenen Mengen eine tolle Sache ^^

kissy90w
02.10.2006, 10:41
ich benutze zurzeit lily prune
ich fidne das voll tollxD
und so einsprühen mach ich nicht...sowas fidn ich dumm udnich bin zu geizigxD
imemr so ein bisschen^^
meien freudne sprühen sich aba gerne ein..bääähhh...kann ich nur sagenxD

imported_White
02.10.2006, 11:47
Ich benutz Rexona Men oder so einen Stick. Ist imo Pflicht, selbst mit Duschen kann man anfangen zu stinken wenn man irgend eine Tätigkeit ausübt wo man schwitzt. Besonders bei Frauen ist es ekelhaft wenn sie stinken.

imported_dome
02.10.2006, 13:43
soo..ich habe jetzt das edp von pure poison von CD bestellt...bin mal gespannt^^...

Laktrium
02.10.2006, 18:55
ich mag kein parfum, weil das mmn entweder gar nicht oder wirklich penetrant riecht. von daher benutze ich keines, höchstens mal in form von parfumiertem deo.

Deepblue
02.10.2006, 19:15
Original von White
Ich benutz Rexona Men oder so einen Stick. Ist imo Pflicht, selbst mit Duschen kann man anfangen zu stinken wenn man irgend eine Tätigkeit ausübt wo man schwitzt. Besonders bei Frauen ist es ekelhaft wenn sie stinken.

Bei Männer ist ein strenger Geruch auch nicht gerade angenehm :O

Ich hab ein Parfum von Betty Barclay geschenkt bekommen :D

imported_713
02.10.2006, 21:47
Original von Deepblue
Bei Männer ist ein strenger Geruch auch nicht gerade angenehm :O


Männerschweiß macht Frauen heiß! :ugly: :ugly: :ugly:

|| Shirin ||
02.10.2006, 21:50
Original von 713

Original von Deepblue
Bei Männer ist ein strenger Geruch auch nicht gerade angenehm :O


Männerschweiß macht Frauen heiß! :ugly: :ugly: :ugly:


Wie süß. Ich kann mir richtig vorstellen wie du ungewaschen und verschwitzt grinsend an der Bushaltestelle oder so stehst und wartest, bis dich eine Frau anfällt.

imported_713
02.10.2006, 21:52
Original von le poupin affreux

Original von 713

Original von Deepblue
Bei Männer ist ein strenger Geruch auch nicht gerade angenehm :O


Männerschweiß macht Frauen heiß! :ugly: :ugly: :ugly:


Wie süß. Ich kann mir richtig vorstellen wie du ungewaschen und verschwitzt grinsend an der Bushaltestelle oder so stehst und wartest, bis dich eine Frau anfällt.

Wer sagt denn das ich Frauen heiss machen will bzw muss?
Zudem verstehst du den Sinn dieses Smiley: :ugly:

|| Shirin ||
02.10.2006, 22:04
Original von 713

Original von le poupin affreux

Original von 713

Original von Deepblue
Bei Männer ist ein strenger Geruch auch nicht gerade angenehm :O


Männerschweiß macht Frauen heiß! :ugly: :ugly: :ugly:


Wie süß. Ich kann mir richtig vorstellen wie du ungewaschen und verschwitzt grinsend an der Bushaltestelle oder so stehst und wartest, bis dich eine Frau anfällt.

Wer sagt denn das ich Frauen heiss machen will bzw muss?
Zudem verstehst du den Sinn dieses Smiley: :ugly:


Wen willst du denn heiß machen?

imported_Munky
02.10.2006, 22:07
Original von le poupin affreux

Wen willst du denn heiß machen?
dich! pass lieber auf :bigt:

ne, aber im schweiss sind tatsächlich pheromone drin soweit ich weiss..

imported_713
02.10.2006, 22:18
Original von Munky


ne, aber im schweiss sind tatsächlich pheromone drin soweit ich weiss..

Richtig!

|| Shirin ||
02.10.2006, 22:48
Original von Munky

Original von le poupin affreux

Wen willst du denn heiß machen?
dich! pass lieber auf :bigt:

ne, aber im schweiss sind tatsächlich pheromone drin soweit ich weiss..


Omg! Rette mich :angst:


Das schon, aber nach Untersuchungen finden Frauen den Geruch eher abstoßend (außer, wenn sie grad fruchtbar sind...schröcklich xD)

Deepblue
03.10.2006, 19:56
Stimmt ein leichter Schweisgeruch soll ja anziehend auf Männer wirken :ugly:
Aber ohne Deo und ein wenig Parfum geh ich nicht aus dem Haus. :O

Cyrree
04.10.2006, 11:35
Leider, leider.. ist mein Lieblingsparfum von Victoria's Secret..also nicht in Deutschland zu kaufen T_T Und dazu auch noch sauteuer U__U
Oder kennt jemand einen geheimhändler, der es vertickt? XD
Sonst muss ich es wieder bestellen Q_Q

imported_dome
04.10.2006, 13:04
Original von Cyrree
Leider, leider.. ist mein Lieblingsparfum von Victoria's Secret..also nicht in Deutschland zu kaufen T_T Und dazu auch noch sauteuer U__U
Oder kennt jemand einen geheimhändler, der es vertickt? XD
Sonst muss ich es wieder bestellen Q_Q

ich bestelle auhc meißtens parfüm im internet..ist doch viel billiger oO

und meißtens hast du dann edp nicht edt

Cyrree
04.10.2006, 13:50
Original von dome

Original von Cyrree
Leider, leider.. ist mein Lieblingsparfum von Victoria's Secret..also nicht in Deutschland zu kaufen T_T Und dazu auch noch sauteuer U__U
Oder kennt jemand einen geheimhändler, der es vertickt? XD
Sonst muss ich es wieder bestellen Q_Q

ich bestelle auhc meißtens parfüm im internet..ist doch viel billiger oO

und meißtens hast du dann edp nicht edt

Also auf eBay gibt es nur die ganz kleinen Fläschchen (und das auch nur aus Amerika) ..und mit den Versandkosten ist das nicht so viel günstiger als auf der Victoria's Secret HP ... u_u

2.5 oz. $47
1.7 oz. $40
0.5 oz. $27 (Auf Ebay ~ $18)
...und dann noch die Versandkosten ........... U_U

Pinkmagic
05.10.2006, 18:26
Ich benutze gern frauen düfte diese herben männer perfums find ich cniht so toll ... dann doch lieber die blumigen frauen düfte *_* ... ausserdem unterstreichen diese meine feminine seite

~ Rumi ~
05.10.2006, 21:50
Original von Pinkmagic
Ich benutze gern frauen düfte diese herben männer perfums find ich cniht so toll ... dann doch lieber die blumigen frauen düfte *_* ... ausserdem unterstreichen diese meine feminine seite

hier riecht es verdächtig nach Fake o.ô

bei Männern find ich Puma oder Axe sehr gut =3

Pinkmagic
06.10.2006, 14:43
Original von rumanian_devil

Original von Pinkmagic
Ich benutze gern frauen düfte diese herben männer perfums find ich cniht so toll ... dann doch lieber die blumigen frauen düfte *_* ... ausserdem unterstreichen diese meine feminine seite

hier riecht es verdächtig nach Fake o.ô

bei Männern find ich Puma oder Axe sehr gut =3


von wem ist denn dieses "fake" ... ich kenne das nicht ... ist das neu ??

Ehemaliger User 367
06.10.2006, 14:49
Original von Pinkmagic

Original von rumanian_devil

Original von Pinkmagic
Ich benutze gern frauen düfte diese herben männer perfums find ich cniht so toll ... dann doch lieber die blumigen frauen düfte *_* ... ausserdem unterstreichen diese meine feminine seite

hier riecht es verdächtig nach Fake o.ô

bei Männern find ich Puma oder Axe sehr gut =3


von wem ist denn dieses "fake" ... ich kenne das nicht ... ist das neu ??

Das ist der neue, aufregende Duft für Kellerkids von 1337ness secret

Pinkmagic
06.10.2006, 15:12
Original von daPox

Original von Pinkmagic

Original von rumanian_devil

Original von Pinkmagic
Ich benutze gern frauen düfte diese herben männer perfums find ich cniht so toll ... dann doch lieber die blumigen frauen düfte *_* ... ausserdem unterstreichen diese meine feminine seite

hier riecht es verdächtig nach Fake o.ô

bei Männern find ich Puma oder Axe sehr gut =3


von wem ist denn dieses "fake" ... ich kenne das nicht ... ist das neu ??

Das ist der neue, aufregende Duft für Kellerkids von 1337ness secret

verarschen kannst du dich selbst :P ... ... doofkopf .... musst du denn so grob sein ... ich bin wie ein zartes pflänzchen, also bitte nciht so fies zu mir sein

Deepblue
06.10.2006, 17:57
Na wer will den hier streiten :OEs ist doch jedem selbst überlassen was er für ein Parfum benutzt. :ugly:
@Pinkmagic Aber mich selbst als zartes Pflänzchen hinzustellen ist das nicht etwas übertrieben :wiry:

Ehemaliger User 367
06.10.2006, 18:27
Original von Pinkmagic

Original von daPox

Original von Pinkmagic

Original von rumanian_devil

Original von Pinkmagic
Ich benutze gern frauen düfte diese herben männer perfums find ich cniht so toll ... dann doch lieber die blumigen frauen düfte *_* ... ausserdem unterstreichen diese meine feminine seite

hier riecht es verdächtig nach Fake o.ô

bei Männern find ich Puma oder Axe sehr gut =3


von wem ist denn dieses "fake" ... ich kenne das nicht ... ist das neu ??

Das ist der neue, aufregende Duft für Kellerkids von 1337ness secret

verarschen kannst du dich selbst :P ... ... doofkopf .... musst du denn so grob sein ... ich bin wie ein zartes pflänzchen, also bitte nciht so fies zu mir sein

Tut mir Leid mein kleines Canabis Pflänzchen :knuffel: Friede? :) ;P

Ich muss mich wirklich mehr zurückhalten. mit meiner Sig trage ich veranntwortung!

|| Shirin ||
06.10.2006, 18:34
Original von daPox

Ich muss mich wirklich mehr zurückhalten. mit meiner Sig trage ich veranntwortung!

Eben! Das <3 ist das einzige, woran ich noch glauben kann. :o:

Mein Parfum hab ich mal geschenkt bekommen. Ein Noname-Produkt aus nem Touri-shop von Mallorca, meine Schwägerin hats aber dennoch hingekriegt, es rethorisch zu einem Meisterwerk zu machen. :ugly:


Sonst will ich mir vll mal Puma jamaica kaufen.

lisalein
06.10.2006, 19:23
ich finde ja sämtliche puma parfums zimlich jut :ugly: :D

imported_Harlekin
08.10.2006, 15:58
Original von le poupin affreux

Original von daPox

Ich muss mich wirklich mehr zurückhalten. mit meiner Sig trage ich veranntwortung!

Eben! Das <3 ist das einzige, woran ich noch glauben kann. :o:

Mein Parfum hab ich mal geschenkt bekommen. Ein Noname-Produkt aus nem Touri-shop von Mallorca, meine Schwägerin hats aber dennoch hingekriegt, es rethorisch zu einem Meisterwerk zu machen. :ugly:


Sonst will ich mir vll mal Puma jamaica kaufen.

irgendwie riecht gard jede nach diesem Parfum o.o

|| Shirin ||
08.10.2006, 16:31
Original von Harlekin

Original von le poupin affreux

Original von daPox

Ich muss mich wirklich mehr zurückhalten. mit meiner Sig trage ich veranntwortung!

Eben! Das <3 ist das einzige, woran ich noch glauben kann. :o:

Mein Parfum hab ich mal geschenkt bekommen. Ein Noname-Produkt aus nem Touri-shop von Mallorca, meine Schwägerin hats aber dennoch hingekriegt, es rethorisch zu einem Meisterwerk zu machen. :ugly:


Sonst will ich mir vll mal Puma jamaica kaufen.

irgendwie riecht gard jede nach diesem Parfum o.o

Ach verdammt. :frown:


http://parfum.parfumbutler.com/images/damen/dufte/03501436306.jpg

Das wollt ich mal vor...uh..schon 4 Jahren haben...Mal sehn, vll mag ichs ja noch, dann hol ich mir das. :ugly:

Riri
11.10.2006, 11:53
Also ich benutze sehr selten Pafum...
es ist auch nicht nötig jeden Tag Pafum zu nehmen.
Dadurch werde ich mich wahrscheinlich auch nicht wohl fühlen XD

Miao Shan
22.10.2006, 21:26
Mein Standart Parfum ist Gucci Rush und bei Männer mag ich Hugo Boss oder Jean Paul Gaultier ( Le Male )

imported_ProNice
24.10.2006, 22:02
Wie fandet ihr den Film :D

Einige Schlüsselszenen fehlen im Film im Vergleich zum Buch,
wie die Orgie, aber sonst wars recht gleichwertig.

imported_Fischstäbchen
25.10.2006, 20:04
Original von ProNice
Wie fandet ihr den Film :D

Einige Schlüsselszenen fehlen im Film im Vergleich zum Buch,
wie die Orgie, aber sonst wars recht gleichwertig.
um den Film geht es im Cineforum, hier geht es um Parfum, nicht um den gleichnamigen Film ;)

*~*JaNi*~*
08.11.2006, 20:18
ich benutz zur zeit das puma jamaica wieder, es riecht echt supi ;)

ich mag es wenn leute gut riechen :bigt:

baba :wave:

imported_Kaine
09.11.2006, 14:17
style von Betty Barclay xD
Gefällt mia gut =)

Kagetora
03.12.2006, 21:23
Also mein Lieblingsparfum im Sommer ist Amor Amor von Cacharel
Und im Winter benutze ich nur She von Emporio Armani

Piccolo-jr
04.12.2006, 12:59
MEins is Bruno Banani About Men, benutz ich auch immer

Cyrree
04.12.2006, 13:25
Originally posted by Cyrree

Original von dome

Original von Cyrree
Leider, leider.. ist mein Lieblingsparfum von Victoria's Secret..also nicht in Deutschland zu kaufen T_T Und dazu auch noch sauteuer U__U
Oder kennt jemand einen geheimhändler, der es vertickt? XD
Sonst muss ich es wieder bestellen Q_Q

ich bestelle auhc meißtens parfüm im internet..ist doch viel billiger oO

und meißtens hast du dann edp nicht edt

Also auf eBay gibt es nur die ganz kleinen Fläschchen (und das auch nur aus Amerika) ..und mit den Versandkosten ist das nicht so viel günstiger als auf der Victoria's Secret HP ... u_u

2.5 oz. $47
1.7 oz. $40
0.5 oz. $27 (Auf Ebay ~ $18)
...und dann noch die Versandkosten ........... U_U

Juhu! Man schenkt mir eine 2.5er Flasche |D Nun muss ich mich eine lange Weile nicht mehr darum sorgen.. *g*

cicin
04.12.2006, 14:30
Hab eins das heißt Flying Harmony, nach dem bin ich momentan verrückt. XD
Aber ka von wem das is O_o

imported_xXx Yunalesca xXx
04.12.2006, 16:37
Hab zwei von DKNY. ^^
Möp, Delicious und Red Deliscious. Super. ^^ Das neue von Puma ist aer auch toll... ^^

KatsumiKat
11.12.2006, 19:34
Ich hab recht viele Parfums... einmal Kenzo, das mit der Mohnblume, dann Hugo Deep Red, Mexx Woman, Mexx Man, Diesel (in der weissen Flasche), Hugo Boss, mehrere von Yves Rochér, Bruno Banani (das in der rosanen schiefen Flasche)

Einige hab ich von meiner Mum geschenkt bekommen, andere hab ich mir selbst gekauft...

Berurin
11.12.2006, 19:35
Benutz mein Vanilleparfum,das wars ^^

imported_chocolat
13.12.2006, 19:17
ich benutze puma jamaica *-* der riecht so guuuuuuuut

imported_dome
13.12.2006, 22:38
hab jetzt nue ck one...geschenk bekommenb^^

imported_Manji
13.12.2006, 22:44
Polo Black - Ralph Lauren

http://www.dfp.com.ph/modules/osC/images/polo%20black.jpg

imported_Chidori
21.01.2007, 09:35
Dior hypnotic poison, aber ich wechsle von Zeit zu Zeit meine Parfüms, vor hypnotic poison war ich ein grosser Fan von Ferragamo^^

Hier bildchen:

hypnotic poison (http://www.textanalyse.dk/Billeder/dior%203%20Milla%20Jovovich.jpg)

Salvatore Ferragamo Incanto (http://static.ubid.com/mgen/vximg/scale.ms?args=%224_700301604_0.jpg%22,300,300)

sannx
22.01.2007, 23:21
ich geh immer durch den müller am hbf und probier ein paar aus... wiel sich ein eigenes zu kaufen ist voll geldverschwendung... manchmal nehm ich auch das von omi aus der nachkriegszeit

hydeist
24.01.2007, 09:29
Hier gibt es ziemlich viele Leute, die Puma Jamaica benutzen, oder?? Riecht aber auch echt toll^^ Ich benutze es selbst auch

summerR92^^
31.03.2007, 11:39
ich benutze im moment pleasures von estée lauder =)

Kiara
31.03.2007, 12:14
ich benutze momentan Betty Barclay Woman No. 2 (das blaue). :]

eine zeit lang hatte ich auch von Mexx Waterlove.....mmh müsste ich mir mal wieder kaufen.

Jinka
09.04.2007, 17:35
Mein jetziges Parfum is "Flowing" von Puma!
Richtig geil oO :love1:

MiKaKoSaEkI1989
10.04.2007, 09:35
zurzeit benutz ich ~ Lacoste pink ~ :]

keranju
10.04.2007, 10:00
Wenn, Gucci ~Rush~ , hab ich geschenktbekommen..obwohl ich eigentlich nicht so der Parfümmensch bin^^

summerR92^^
10.04.2007, 12:06
ich möchte obssesion night von calvin klein haben :rolling: kennt das jmd?

imported_dome
10.04.2007, 13:04
gaultier pour homme °__°

und frü frauen finde ich die vin naomi campell nicht schlecht :)=

imported_Meow
27.04.2007, 12:59
Mein Lieblingsparfum ist von Lancôme - "Hynôse".

ausserdem mag ich "Cat Deluxe" von Naomi Campel,
"amore amore" von cacharel, dann noch so'n Bonzenparfum, das nach Mandeln riecht & "Cool water" von Daividoff. :]

Silberschweif
20.05.2007, 16:28
zurzeit benutze ich winter kiss von naomi campbell. bekomme zum geburtstag erst ein neues. :rolling:

Hime
21.05.2007, 08:27
ich benutze eigentlich nur Parfums von bruno banani (im Moment: Not For Everybody)

imported_Corvina
21.05.2007, 11:15
Ich benutze nur Eau de Toilette und kein Parfum, weil ich von vielen Parfums wie bekloppt anfangen muss zu niesen. XD
Benutze eins mit Kokosgeruch.^^

Naokiko
23.05.2007, 19:46
Meine Lieblings parfums: Naomi Campell 'Naomagic' 'Naomi Campell' aber hauptsächlich 'Sunset' Mein absoluter Liebling, da benutz ich sogar 'Eau de Parfum' Bei dem rest 'eau de toilette'...!! Dann noch Miss sixty 'Mistery'...Bruno Banani find ich allgemein aber auch klasse, da liebve ich vor allem die Männerpafums... :rolling:
Ich ´finde Parfums toll, außer wenn man sich einnebeld, das versaut dann den ganzen Kerngeruch( =die Hauptduftnote)....
Deswegen konnt ich Jean-Baptiste de Grenouille aus Patrick Süskinds 'das Parfum' vollkommen verstehen..... ;)

Ran_Mori
24.05.2007, 10:26
Mein Lieblingsparfum ist das von Hugo Boss - Deep Red :D
http://media.douglas.de/img/product/master/150/1010212295.jpg

imported_Dark Magic
30.05.2007, 20:56
http://www.4c-parfum.de/product-images/joop_jump_edt_300x200.jpg


Danke, für ihre Aufmerksamkeit.

imported_Fischstäbchen
30.05.2007, 21:26
Bitte führt eure Beiträge etwas mehr aus. Wir sind hier nicht im Spamforum.

imported_Karu-chan
30.05.2007, 22:58
Aber gerne doch.


Meine Damen und Herren, aus dem Parfumregal der unglaublichen Karu, folgende Creationen:

a) http://www.parfemy-parfemy.cz/obrazky/big_lightbl-d.jpg

Dolce & Gabbana - Light Blue
Schlichte Flasche, toller Duft, mit einer luftig-leichten Zitronennote, die einen beschwingt durch den Tag führt.


b) http://www.e-parfem.cz/jpg/dkny-be-delicious-50ml-edp-damsky.jpg

DKNY - Be delicious
Das Parfum, das inzwischen ohnehin jeder hat, riecht so, wie ein frisch gepflückter grüner Apfel im Herbst schmecken sollte, dieses Parfum werden unsere Enkel so kennen wie wir jetzt Chanel No. 5 (zumindest vom Namen her)

c) http://www.kaoli.com/freg/fregph/fregph44/44-249.jpg

Ulric de Varens - Rectoverso Mandarin Musk

Der Flacon passt leider nicht so ganz zum zarten Gesamtbild meiner Parfumsammlung auf meinem Regal, jedoch gleicht das die tollste aller tollen Mandarinen-, Zitronennoten weit und breit wieder aus, ohne dabei so süß wie "Light Blue" zu sein.

d) Eine leere Flasche
http://shop-p01.rossmann.de/p_images/87/55/92/03.jpg

Puma Jamaica Women,

und da bin ich auch wirklich wirklich froh, dass die über diverse Freundinnen inzwischen alle gegangen ist, war am Schluss ja nicht mehr auszuhalten.

e) Noch so ein tolles Pocahontas-Parfum als Mitbringsel aus dem Spanienurlaub unserer Nachbarn anno 1996, nie benutzt, aber hey, Parfum ist Parfum.



Ich fasse zusammen: b) Ist inzwischen fast leer, d) ist de facto leer, e) wird nicht verwendet. Bin deshalb am Überlegen, mir b) einfach noch einmal nachzukaufen (aber der Mainstream-Effekt...hach ne, ich will doch anders sein. Vielleicht sollte ich mir ja red delicious kaufen, kostet nochmal so viel und ist einfach nur nen Tick lieblicher), oder Davidoff The Game...oder sowas in der Art, der Besuch demnächst in der Parfumerie bringt hoffentlich mal was.

Alex15
16.06.2007, 11:34
Ich benutze meistens Axe-Deo und der Geruch des Axe`s ist so intensiv ,dass es das Benutzen eines Parfüms Überflüssig macht. :coool:

Mylie
18.06.2007, 12:43
Ich verwende relativ oft Betty Barclay Woman No. 3
Ich stehs mir total auf so blumige Düfte und da is dieser einfach perfekt. Nur gibts ihn leider kaum noch zu kaufen...

Franzi15
01.07.2007, 13:18
mit bruno banani,hugo,paris hilton parfüm.

ciel blue
09.07.2007, 13:21
ich benutze cacharell und mexx women^^

imported_Kea
09.07.2007, 13:43
Momentan benutze ich Simply von Clinique. Der Name sagt eigentlich alles: Ein leicht fruchtiges, frisches, dezentes Parfum, das nicht so aufdringlich ist. Ich mag es nicht, wenn Parfum alles übertönt und ich in Gegenwart solcher Personen nichts mehr riechen kann. Bin auch nicht gern in Parfümerien deswegen ;)

Eins meiner Lieblingsparfums ist noch "J'Adore" von Dior. Das ist schon süßer und auffälliger - aber ich liebe den Geruch! Leider auch nicht ganz billig, das lasse ich mir schenken.

Was gebt ihr denn im Schnitt dafür aus? Ich bin manchmal schon schwer am Überlegen, ob ich wirklich 40-50 Euro für Eau de Parfum ausgeben will. Meist lasse ich es mir schenken. Und Eau de Toilette verfliegt so schnell...

Silberschweif
09.07.2007, 19:40
im moment nehm ich "cat deluxe at night"

Iris16
13.07.2007, 21:11
ich mag im moment sundlowers von Elizabeth Arden

http://www.shins.com.my/products/sunflower.jpg

das ist einfach so sommerlich und leicht ^^

.Shoko.
13.07.2007, 21:50
Envy me von Gucci
http://www.4c-parfum.de/product-images/gucci_envy_me_women_300x200.jpg

BloodyCebo
17.07.2007, 02:35
Sprüht ihr euch mit Parfums ein,
Nein ich wasche mich und meine kleidung regelmässig das reicht völlig aus


Mögt ihr es, wenn andere Leute eingenebelt sind, dass man schon fast keine Luft mehr bekommt,
Ich hasse es....
perfums sind schlim bessonders wenn es zuviel ist am schlimsten ist es wenn der geruch einem total unangenähm ist.
Ich habe da so einen es ist ein männerduft ein ein fazke in der bahn den ganzen wagon vollstinkt wird mir richtig schlecht >.<

Dezenter duft ist ja okay.
Manchmal (1oder2mal im jahr) benutze ich auch mal eins. aber doch net die halbeflasche >.< einmal draufdrücken reicht föllig.... :O

ahhhh
des erinenrtmich an die 8.klasse ein juge kamm immer voll perfümirt zum sport unterricht >.< es war schlimm
ich sagte nur "*name* es gibt sowas das heisst seife! " und er kamm nie wieder vollperfümirt zum sport unterricht ach war des herrlich. :D
wieviel ein kleiner statz bewirken kann.

imported_Dark Magic
17.07.2007, 08:45
Original von BloodyCebo

Sprüht ihr euch mit Parfums ein,
Nein ich wasche mich und meine kleidung regelmässig das reicht völlig aus


Super Begründung...


... also, heißt im Endeffekt an alle die hier gepostet haben, dass sie Parfüm verwenden: IHR STINKT, GEHT EUCH & EURE KLAMOTTEN WASCHEN!


PS:
So, nun unter die Dusche! :ugly:

imported_Karu-chan
17.07.2007, 10:42
Mesdames...Messieurs...ich rufe hiermit wieder das Spätmittelalter aus, wascht euch nicht mehr, badet in Eau de Parfum!

imported_Kea
17.07.2007, 12:42
Original von Karu-chan
Mesdames...Messieurs...ich rufe hiermit wieder das Spätmittelalter aus, wascht euch nicht mehr, badet in Eau de Parfum!

Oder einfach immer ordentlich Puder über die Dreckschicht....

Koji
17.07.2007, 13:45
Mehl ist billiger und die Maden fressen von Zeit zu Zeit den Dreck weg - wenn er nicht von alleine runterfällt.

BloodyCebo
18.07.2007, 00:51
Original von Dark Magic

Original von BloodyCebo

Sprüht ihr euch mit Parfums ein,
Nein ich wasche mich und meine kleidung regelmässig das reicht völlig aus


Super Begründung...


... also, heißt im Endeffekt an alle die hier gepostet haben, dass sie Parfüm verwenden: IHR STINKT, GEHT EUCH & EURE KLAMOTTEN WASCHEN!


PS:
So, nun unter die Dusche! :ugly:

Das soll begründen, wieso ich es nicht als NÖTIG empfinde mich mit perfum einzusprühen. Ich stinke nicht ich brauch kein perfum!
warum es andere tun ist mir egal.
Ich habe niemanden was unterstellt nur geäussert warum ich persönlich das nicht für nötig empfinde.
und net weiß wozu das gut sein soll O.o

Ich finde diese laufenden duftwolken echt schlimm, da bleibt mir regelmässig die lusft weg. >.<
Deswegen fände ich es persönlich gut wenn alle keine perfums benutzen würden >.< :D :D :D (jetzt net wieder böse nähmen)

|| Shirin ||
18.07.2007, 01:14
Schon mal daran gedacht, dass man gewaschen und (dezent) parfümiert sein kann?
Außerdem nehme ich an, dass dein Shampoo und dein Duschgel auch parfümiert sind, insofern gibt sich das herzlich wenig.

imported_Kea
18.07.2007, 08:24
Original von BloodyCebo
Das soll begründen, wieso ich es nicht als NÖTIG empfinde mich mit perfum einzusprühen. Ich stinke nicht ich brauch kein perfum!
warum es andere tun ist mir egal.
Ich habe niemanden was unterstellt nur geäussert warum ich persönlich das nicht für nötig empfinde.
und net weiß wozu das gut sein soll O.o

Ich finde diese laufenden duftwolken echt schlimm, da bleibt mir regelmässig die lusft weg. >.<
Deswegen fände ich es persönlich gut wenn alle keine perfums benutzen würden >.< :D :D :D (jetzt net wieder böse nähmen)

Es gibt ja Unterschiede zwischen laufenden Duftwolken und dezenter Parfümierung.

Und zu den Gründen: Wenn man einen Duft mag, dann trägt man ihn eben gerne am Körper. Wie ein unsichtbares Kleidungsstück. Das hat nichts mit waschen oder stinken zu tun. Im Übrigen wirkt so mancher Duft ganz anregend in bestimmten Bereichen ;)

imported_Karu-chan
18.07.2007, 12:16
Original von BloodyCebo
Das soll begründen, wieso ich es nicht als NÖTIG empfinde mich mit perfum einzusprühen. Ich stinke nicht ich brauch kein perfum!


D.h. alle, die Parfum benutzen, haben dies nötig?

Für gewöhnlich trägt man kein Parfum auf, weil man stinkt, sondern weil man einfach anders riechen möchte. Bzw. der eigene Körpergeruch (von einem normalen, geduschten Menschen) ist ja meist eher neutral und wird deshalb auch gut und gerne als langweilig empfunden.

Hime
18.07.2007, 15:47
Original von Karu-chan

Original von BloodyCebo
Das soll begründen, wieso ich es nicht als NÖTIG empfinde mich mit perfum einzusprühen. Ich stinke nicht ich brauch kein perfum!


D.h. alle, die Parfum benutzen, haben dies nötig?

Für gewöhnlich trägt man kein Parfum auf, weil man stinkt, sondern weil man einfach anders riechen möchte. Bzw. der eigene Körpergeruch (von einem normalen, geduschten Menschen) ist ja meist eher neutral und wird deshalb auch gut und gerne als langweilig empfunden.
rcihtig und ich kenne niemanden der besonders zu besonderen anlässen kein parfum benutz weil er nicht stinkt
und außerdem ist die mischung parfum - schweiß noch unangehmer als der normale schweiß geruch, die franzosen haben früher schließlich auch gestunken, weil sie sich nicht gewacshen haben und den geruch mit parfum überdecken wollten, was aber niemals funktioniert

imported_Dark Magic
18.07.2007, 16:21
Original von Hime
und außerdem ist die mischung parfum - schweiß noch unangehmer als der normale schweiß geruch,

... ist das nun dein Pro-Argument oder wie? :D

BloodyCebo
18.07.2007, 17:54
Original von Kea

Original von BloodyCebo
Das soll begründen, wieso ich es nicht als NÖTIG empfinde mich mit perfum einzusprühen. Ich stinke nicht ich brauch kein perfum!
warum es andere tun ist mir egal.
Ich habe niemanden was unterstellt nur geäussert warum ich persönlich das nicht für nötig empfinde.
und net weiß wozu das gut sein soll O.o

Ich finde diese laufenden duftwolken echt schlimm, da bleibt mir regelmässig die lusft weg. >.<
Deswegen fände ich es persönlich gut wenn alle keine perfums benutzen würden >.< :D :D :D (jetzt net wieder böse nähmen)

Es gibt ja Unterschiede zwischen laufenden Duftwolken und dezenter Parfümierung.

Und zu den Gründen: Wenn man einen Duft mag, dann trägt man ihn eben gerne am Körper. Wie ein unsichtbares Kleidungsstück. Das hat nichts mit waschen oder stinken zu tun. Im Übrigen wirkt so mancher Duft ganz anregend in bestimmten Bereichen ;)

Es kann ja jeder so machen wie er will...
ich das so shcwer zu verstehen das ich ICH PERSÖNLICH es halt net jeden tag mache ich habe auch keine Parfums ab und zu schenkt mir mal ne tate eins des benutze ich denn aus höflichkeit...

und zu den anderen ich habe ja geschrieben zu besonderen anlässen benutze ich auch mal (wie gesagt) sehr, sehr selten eins, aber denn nur ganz wenig und net die halbe flasche, aber die meissten machen sich net die mühe alles zu lesen was ich schreibe und fühlen sich womöglich noch gleich angegriffen.

Und wenn jemand stark schwitzt hilft nix mehr weder perfum noch deo >.<
denn ist es halt so, da muss man durch. :D
(und wirklich schweiß + duft eines perfums = ihhhhh)
Man ist halt ein mensch und man schwitzt halt manchmal >.<

Wenn jeamand parfums benutzen will... macht doch.
Ich verbite es doch niemanden, aber ich kann doch wohl davon halten was ich will und da braucht sich keiner angegriffen fühlen ich bin ja auch mit menschen befreundet die öffterst mal parfums benutzen und habe
(wenn der duft net gerade total unangenäm ist und net zu stark ist) kein problem damit...

aber, wenn einem ein duft unangenähm oder zu stark ist mag es (fast) jeder andere ja auch net diesem geruch ausgesetzt zu sein!

Stobo
18.07.2007, 18:02
Ich benutze sehr gern "Tom Tailor", aber nicht jeden Tag. Am Wochenende immer wenn ich weggeh und in der Woche nur wenn mir danach ist ^^ (Also wenn ich nich mega wenig zeit hab *g*)

imported_Dark Magic
18.07.2007, 18:03
Nichts für ungut "BloodyCebo"... man kann auch diskutieren (jaha, sowas kann man in einem Forum), ohne das man sich von irgendwas irgendwie dauernd angegriffen fühlt, langsam wird's lächerlich, wenn du lediglich damit deine Meinung unterstützen kannst.

Kaum kritisiert bzw. hinterfragt jmd. deine meinung, fühlst du dich angegriffen... vll. wäre eine Shoutbox eher was für dich, als ein Forum. :D

BloodyCebo
18.07.2007, 18:34
Original von Dark Magic
Nichts für ungut "BloodyCebo"... man kann auch diskutieren (jaha, sowas kann man in einem Forum), ohne das man sich von irgendwas irgendwie dauernd angegriffen fühlt, langsam wird's lächerlich, wenn du lediglich damit deine Meinung unterstützen kannst.

Kaum kritisiert bzw. hinterfragt jmd. deine meinung, fühlst du dich angegriffen... vll. wäre eine Shoutbox eher was für dich, als ein Forum. :D

Ja man kann diskutieren!!!
Klar, aber wieso soll jemand ausgerechnet jetzt mich persönlich in irgendwelcehn dummen frangen oder kommentaren nerven ich darf ja wohl so eine meinung haben wie ich will.

Ach ich bin in vielen foren angemeldet und in den meißten kann ich die meinung haben die ich will und wenn irgendjemadn sich zu meienr aussage äussern will macht der/die jehnige das aber auf eine andere art und weise als hier die mir manchmal garnicht gefällt.
(jetzt nicht persönlich nähmen -.-)

In dem thema habe ich z.B.: einfach das gefühl, dass sich mache irgendwie rechtfertigen wollen, weil sie selber parfums benutzen ...-.-
und das interessiert mich verdammt noch mal rein gar nicht.

und Dark Magic in einem forum kann man auch einfach seine meinung äussern einer kann ja ruhig fragen wieso das so ist etc.
aber wie schon oben gesagt.

imported_Dark Magic
18.07.2007, 18:36
Na ok, ok, musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen und mich so aggressiv angehen... wollt' doch nur meine Meinung äussern.

Minerva X
18.07.2007, 18:43
@bloody: Sicher äußert jeder seine Meinung und deine wird auch akzeptiert. Nur sind deine Aussagen manchmal etwas allgemein gehalten...und erwecken dann vielleicht den falschen Eindruck.

Wenn jemand sich einduftet, dass er eine ganze Duftwolke hinter sich herzieht, ist das nicht angenehm, aber wenn jemand in Maßen Parfum aufträgt, dann kann das sehr nett sein - manchmal sind Leute daran dann sogar erkennbar und es gibt super Düfte. Maß statt Masse eben.

Hime
19.07.2007, 14:51
Original von Dark Magic

Original von Hime
und außerdem ist die mischung parfum - schweiß noch unangehmer als der normale schweiß geruch,

... ist das nun dein Pro-Argument oder wie? :D
lol eher contra, es würde eben nichts bringen

imported_Meow
12.08.2007, 14:05
habe heute das Parfum "Mexx - waterlove" geschenkt bekommen.
Nicht ganz mein Stil, da es ein sehr frischer, fruchtiger Duft ist.
Aber ich denke ich kann mich mit anfreunden :D

StrawberryBaka
12.08.2007, 18:40
Ich benutze Yukimi von anayake und Summer von Kenzo

Kagetora
15.08.2007, 20:37
Momentan benutze ich Armani Code, mag den leicht mediterranen Duft.
Gehe damit auch ziemlich sparsam um, einnebeln ist nicht so mein Fall. :ugly:

imported_Meow
16.08.2007, 18:21
habe letztends Sun Delight von Jil Sander getestet bei Douglas und muss sagen,dass mir der Duft sehr sehr gut gefallen hat. Ein sommerlicher duft, der aber nicht zu süß ist. 27€ auf 40ml. aber ich denke, darauf kann ich mal sparen.

imported_Ayumi-san
16.08.2007, 19:36
also armani code ist echt genial aber leider zu teuer für mich^^
ich benutze momentan betty barcley - in love für ca 13.90€ pro 20 ml und des neue von david beckham - intimatly (heißt des glaub ich) pro 30ml glaub 21.90€ die gehen noch ^^

Idu
16.08.2007, 19:40
Ich liebe mein Puma Parfum <3333
Aber am liebsten das "Orginal Women", "Flowing" ist auch okay, aber am liebsten eben orginal, das riecht soo toll x3

Na ja, ansonsten hab ich keine Ahnung davon :ugly:
Ich benutz auch nur das eine, wenn das leer ist schnorr ich von meiner Fam, aber eigentlich eher selten xD

imported_Ayumi-san
16.08.2007, 19:56
auch noch cool ist des neue von naomi campell (schreibt man die so?) dieses cat deluxe at night des riecht echt lecker so süßlich und weiblich aber naja ist ncith gerade billig und ich mag die frau nicht XD

imported_Tiramisu
17.08.2007, 13:26
Ich habe einen ganz schönen Parfum Tick. Ich habe an die neun parfums und tonnenweiße bröbchen. ich neble michauch immer zemlich ein, bevor man mich sieht riecht man mich .
mein lieblings parfum ist übrigens angel von Thierry Mugler, das riecht so lecker nach vanille kipferl finde ich.

Milli
17.08.2007, 14:25
Ich find ja Mexx Ice Touch soooo geil... das riecht einfach nur toll!!

Aber mein Lieblingsparfüm ist und bleibt Cindy Crawford's ''Summer Day'' **

imported_Meow
17.08.2007, 17:18
Original von Ayumi-san
auch noch cool ist des neue von naomi campell (schreibt man die so?) dieses cat deluxe at night des riecht echt lecker so süßlich und weiblich aber naja ist ncith gerade billig und ich mag die frau nicht XD


ohja, das find ich auch total toll. hat 'ne freundin von mir [:

Miao Shan
19.08.2007, 17:22
zurzeit gibt es nur 3 düfte für mich das sind Gucci Rush Armani Code und "Kenzo Amour" :D

imported_Tiramisu
20.08.2007, 10:06
Original von Meow

Original von Ayumi-san
auch noch cool ist des neue von naomi campell (schreibt man die so?) dieses cat deluxe at night des riecht echt lecker so süßlich und weiblich aber naja ist ncith gerade billig und ich mag die frau nicht XD


ohja, das find ich auch total toll. hat 'ne freundin von mir [:


jau das ist wirklich toll, ich hab es am Freitag bei Douglas erschnuppert!
Das werde ich mir auf jeden fall auch noch zulegen ^.^

imported_Karu-chan
20.08.2007, 10:25
Neugekauft wurde auch seit dem letzten Mal nichts bei mir, was sich allerdings noch in den Sommerferien ändern wird, da ich mir höchstwahrscheinlich "ck in 2u" zulegen werde

http://media.douglas.de/img/product/master/150/2010006558.jpg

laara
20.08.2007, 15:10
ich finde das"unforgivable" von p diddy toll (jaaaaaa, p diddy.. auch wenns sonst nicht mein style ist, das zeug riecht echt gut :) )
das hat noch nicht jeder, weils ganz neu ist, glaub ich ;)

imported_Dark Magic
26.08.2007, 00:10
Original von laara
ich finde das"unforgivable" von p diddy toll (jaaaaaa, p diddy.. auch wenns sonst nicht mein style ist, das zeug riecht echt gut :) )
das hat noch nicht jeder, weils ganz neu ist, glaub ich ;)

... ist das nicht ein Männerparfüm?

cup.of.coffee
26.08.2007, 00:10
vielleicht ist es ja auch für ihren freund? :o

imported_Dark Magic
26.08.2007, 00:13
Original von cup.of.coffee
vielleicht ist es ja auch für ihren freund? :o

... aber, vielleicht auch nicht!? http://www.ugly-smilies.de/data/ugly_idee.gif

~ Rumi ~
26.08.2007, 00:26
Original von Dark Magic

Original von cup.of.coffee
vielleicht ist es ja auch für ihren freund? :o

... aber, vielleicht auch nicht!? http://www.ugly-smilies.de/data/ugly_idee.gif

und is es schlimm, wenn sie lieber Männerparfums hat? o.o vll sind ihr die Frauendüfte alle zu süß?

imported_dome
26.08.2007, 11:30
ich trage die letzte zeit irgendwie immer mehr ck one..könnte daran liegen das ich wieder 2 davon geschenckt bekommen habe :ugly:

imported_Tiramisu
26.08.2007, 13:49
Ich hab mir gestern endlich cat deluxe und cat deluxe at night zugelegt *sich einnebelt*
Ich konnte mich nicht entscheiden deshalb habe ich beide genommen.
Die waren auch relativ günstig 15 ml haben bei uns im Kaufhof gerade mal 12 € gekostet.

laara
27.08.2007, 14:36
jaaaaa. klar ist das ein männerparfum. ich mags ja auch einfach bloß gern riechen. selbst benutzen tu ichs natürlich nicht ;)
ich selbst benutze zur zeit Armani Emporio Night Femme.

chichi22
27.08.2007, 14:41
Kennt ihr das Parfume Alien? Ist mein Lieblings Parfume!Riecht sehr angenehm und mann bekommt davon keine Kopfschmerzen!Der Flakon sieht auch interessant aus!
Probiert es mal aus!! :wave:

imported_Karu-chan
27.08.2007, 17:08
Original von Tiramisu
Ich hab mir gestern endlich cat deluxe und cat deluxe at night zugelegt *sich einnebelt*
Ich konnte mich nicht entscheiden deshalb habe ich beide genommen.
Die waren auch relativ günstig 15 ml haben bei uns im Kaufhof gerade mal 12 € gekostet.

Naja, wenn man bedenkt, dass es z.B. auch durchaus Parfums namhafter Hersteller für 30€ je 50ml-Flacon gibt...;)

imported_713
27.08.2007, 21:04
Ich fahre imo wieder super doll auf Kölnisch Wasser ab, seitdem ich erfahren hab das es nicht exklusiv für Frauen ist sprüh ich mich auch manchmal damit ein, macht zudem recht frisch wenn es heiss ist, ist mir pers. auch egal wenn jemand omawasser dazu sagt ich mag es. :)

chichi22
27.08.2007, 22:23
Original von 713
Ich fahre imo wieder super doll auf Kölnisch Wasser ab, seitdem ich erfahren hab das es nicht exklusiv für Frauen ist sprüh ich mich auch manchmal damit ein, macht zudem recht frisch wenn es heiss ist, ist mir pers. auch egal wenn jemand omawasser dazu sagt ich mag es. :)

Es stimmt zwar das meine Oma das benutzt,aber das ist ja egal,wenn es gut riecht!Ich weiß garnicht mehr welchen Duft das hat!Muss ich mal gucken gehen wenn ich in der City bin!Das gibt es doch bei Douglas? :wiry:

imported_713
27.08.2007, 22:25
Original von chichi22

Original von 713
Ich fahre imo wieder super doll auf Kölnisch Wasser ab, seitdem ich erfahren hab das es nicht exklusiv für Frauen ist sprüh ich mich auch manchmal damit ein, macht zudem recht frisch wenn es heiss ist, ist mir pers. auch egal wenn jemand omawasser dazu sagt ich mag es. :)

Es stimmt zwar das meine Oma das benutzt,aber das ist ja egal,wenn es gut riecht!Ich weiß garnicht mehr welchen Duft das hat!Muss ich mal gucken gehen wenn ich in der City bin!Das gibt es doch bei Douglas? :wiry:

Sie sollten es haben, ich bekomm es da zumindest

chichi22
27.08.2007, 22:43
Original von 713

Original von chichi22

Original von 713
Ich fahre imo wieder super doll auf Kölnisch Wasser ab, seitdem ich erfahren hab das es nicht exklusiv für Frauen ist sprüh ich mich auch manchmal damit ein, macht zudem recht frisch wenn es heiss ist, ist mir pers. auch egal wenn jemand omawasser dazu sagt ich mag es. :)

Es stimmt zwar das meine Oma das benutzt,aber das ist ja egal,wenn es gut riecht!Ich weiß garnicht mehr welchen Duft das hat!Muss ich mal gucken gehen wenn ich in der City bin!Das gibt es doch bei Douglas? :wiry:

Sie sollten es haben, ich bekomm es da zumindest

Dann werde ich mal deine Duftnote überprüfen! :pokey:
:night:

imported_713
27.08.2007, 22:44
Original von chichi22

Original von 713

Original von chichi22

Original von 713
Ich fahre imo wieder super doll auf Kölnisch Wasser ab, seitdem ich erfahren hab das es nicht exklusiv für Frauen ist sprüh ich mich auch manchmal damit ein, macht zudem recht frisch wenn es heiss ist, ist mir pers. auch egal wenn jemand omawasser dazu sagt ich mag es. :)

Es stimmt zwar das meine Oma das benutzt,aber das ist ja egal,wenn es gut riecht!Ich weiß garnicht mehr welchen Duft das hat!Muss ich mal gucken gehen wenn ich in der City bin!Das gibt es doch bei Douglas? :wiry:

Sie sollten es haben, ich bekomm es da zumindest

Dann werde ich mal deine Duftnote überprüfen! :pokey:
:night:

Mach das! ;)

11713 Beitrag :ugly:

chichi22
27.08.2007, 22:48
Original von 713

Original von chichi22

Original von 713

Original von chichi22

Original von 713
Ich fahre imo wieder super doll auf Kölnisch Wasser ab, seitdem ich erfahren hab das es nicht exklusiv für Frauen ist sprüh ich mich auch manchmal damit ein, macht zudem recht frisch wenn es heiss ist, ist mir pers. auch egal wenn jemand omawasser dazu sagt ich mag es. :)

Es stimmt zwar das meine Oma das benutzt,aber das ist ja egal,wenn es gut riecht!Ich weiß garnicht mehr welchen Duft das hat!Muss ich mal gucken gehen wenn ich in der City bin!Das gibt es doch bei Douglas? :wiry:

Sie sollten es haben, ich bekomm es da zumindest

Dann werde ich mal deine Duftnote überprüfen! :pokey:
:night:

Mach das! ;)

11713 Beitrag :ugly:

11713!!!Ich fühle mich geschmeichelt!
Aber warum eigentlich 713 :wiry:

chichi22
28.08.2007, 07:23
Original von Alice_Nightmare
@chichi22 Ich hab davon schon sehr viel gehört... Mir fällt grad nicht mehr ein von wem, aber das hat doch so einen Vanille-artigen Geruch, oder?

So ne leichte Vanillenote schon,aber eher etwas Exotisch dazu!
Würde es zu stark nach Vanille riechen wäre es aufjedenfall nicht mein lieblings Parfume!Aber es stimmt schon das es unterschwellig nach Vanille riecht!Hab mich gerade erst mal eingeprüht :D

Achiyalatopa
28.08.2007, 11:15
Ich weiß auch nich.... ich kann mich mit Parfum nich anfreunden... Mag sein, dass es wirklich welches gibt, das auch meiner meinung nach ganz gut riecht... aber.... für mich stinkt das zeug irgendwie oO wenn ich das ne zeit lang riechen muss wird meine Nase taub >>"

~fenice~
28.08.2007, 13:01
Min lieblingsparfum ist momentan "Boum " ...
Ich finde Parfum riecht ganz gut solange man es nicht übertreibt ,ansonsten wirds echt ekelhaft , meide daher auch Karstadt Parfümerien undsowas wie die Pest

imported_Kea
28.08.2007, 13:49
Original von eclipse_luna
Ich finde Parfum riecht ganz gut solange man es nicht übertreibt ,ansonsten wirds echt ekelhaft , meide daher auch Karstadt Parfümerien undsowas wie die Pest

Ja, mir wird auch ganz schnell schlecht, wenn ich in Parfümerien bin. Und die armen Leute von Douglas sehen dann auch immer noch so stark geschminkt aus - fast krank... Ob sich der Geruchssinn stark verändert, wenn man dort ein paar Jahre arbeitet? *schüttel*