PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parfum



Seiten : 1 [2]

chichi22
28.08.2007, 13:57
Ich würde auch nie bei Douglas arbeiten!Bloß nicht!
Aber stimmt schon zu viel pafume ist tötlich!Ich finde einmal sprühen reicht vollkommen aus!
Aber wenn jemand nicht so auf intensive Düfte steht sollte man sich am besten an:CK , Hugo Boss und für Frauen speciell Laura By Laura Biagiotti!
Das sind alles leichte Düfte und nach ner Zeit kann mann die selbst kaum noch riechen!
Ich hab mir vorhin Flowing von Puma geholt!
Riecht schön frisch! :rolling:

imported_Tiramisu
29.08.2007, 09:40
Alien riecht wirklich lecker! Das Fläschchen sieht ein bischen wie ein Raumschiff aus. Alien ist von Mugler, einer meiner lieblings Parfumdesigner. Von ihm habe ich Angel und Angel garden of stars.

The one von dolce & gabana riecht auch toll.
Ich kann schlecht beschreiben nach was es riecht aber die investition lohnt sich auf jeden Fall

chichi22
29.08.2007, 09:46
Original von 713

Original von chichi22

Original von 713
Ich fahre imo wieder super doll auf Kölnisch Wasser ab, seitdem ich erfahren hab das es nicht exklusiv für Frauen ist sprüh ich mich auch manchmal damit ein, macht zudem recht frisch wenn es heiss ist, ist mir pers. auch egal wenn jemand omawasser dazu sagt ich mag es. :)

Es stimmt zwar das meine Oma das benutzt,aber das ist ja egal,wenn es gut riecht!Ich weiß garnicht mehr welchen Duft das hat!Muss ich mal gucken gehen wenn ich in der City bin!Das gibt es doch bei Douglas? :wiry:

Sie sollten es haben, ich bekomm es da zumindest

War gestern bei Douglas (hab neues Pafume gekauft) und dann gleich mal nach deinem gefragt,aber die haben das raus genommen!Kann mann nur noch auf Bestellung bekommen(jedenfalls bei unserer Filiale)!

imported_Tiramisu
31.08.2007, 10:23
kennt jemand von euch Rock 'n Rose von Valentino.
Das Parfum hat einen feinen rosenduft und verflüchtigt sich auch nicht all zu schnell.

chichi22
31.08.2007, 11:01
Das hab ich in der Werbung gesehen und wollte es mal ausprobieren!
Ich weiß zwar das es beim Parfume um den Duft geht,aber ich find es auch schön,wenn die Flaschen nicht so langweilig sind!

keranju
01.09.2007, 01:08
Ich benutze eigentlich eher nicht so parfüm - das einzige was wirklich mal toll gerochen hat war eins von fcuk, aber ich weiss nicht mehr wie das hiess ._.

chichi22
01.09.2007, 09:21
Also ich hab mal nach deiner Marke geguckt und hab nur fcuk him und fcuk her als Parfume gefunden!Dann muss das ja deins sein,oder!?!

~fenice~
01.09.2007, 13:35
Original von Kea
Ja, mir wird auch ganz schnell schlecht, wenn ich in Parfümerien bin. Und die armen Leute von Douglas sehen dann auch immer noch so stark geschminkt aus - fast krank... Ob sich der Geruchssinn stark verändert, wenn man dort ein paar Jahre arbeitet? *schüttel*
mmhmmm keine ahnung vielleicht ? Naja also war mal in der städtischen Parfümerie so als Praktika und hab das nach 2 Tagen nicht mehr gerochen *kann auch an meinem Schnuofen gelegen haben*

keranju
01.09.2007, 21:52
Original von chichi22
Also ich hab mal nach deiner Marke geguckt und hab nur fcuk him und fcuk her als Parfume gefunden!Dann muss das ja deins sein,oder!?!
Ja stimmt, vielleicht hätte ich mich einmal darum bemühen sollen..danke! :swg:

cup.of.coffee
01.09.2007, 22:13
problematisch wird es nur, wenn ein kumpel den selben hat :ugly:
und du nicht genau hinguckst und ihm um den hals fällt XD ''' ist mir schon einmal passiert... bin eh unaufmerksam u_u''

oarfüms selbst mag ich ebenso :o der normale geruch des menschen riecht ja entweder nach nichts, oder schweiß (obwohl mischung schweiß/parfüm SEHR eklig ist ~.~)

chichi22
02.09.2007, 12:43
Original von keranju

Original von chichi22
Also ich hab mal nach deiner Marke geguckt und hab nur fcuk him und fcuk her als Parfume gefunden!Dann muss das ja deins sein,oder!?!
Ja stimmt, vielleicht hätte ich mich einmal darum bemühen sollen..danke! :swg:

Kein Problem,es hat mich ja schließlich interessiert!Vielleicht ja bald mein nächster Duft!?!Und warum sollte ich dir dann meine Info nicht auch mitteilen,vielleicht interessiert es dich ja!Ausserdem möchte ich doch nicht das du Pafume-los durch die Welt gehst!Ich hab immerhin 18 verschiedene Pafumes(und diverse Pröbchen)!

Faith86
02.09.2007, 13:17
Mein Duft ist "Laura" von Laura Biagiotti. Hab damals zu meiner Konfirmation eine kleine Flasche von meiner Patentante bekommen und ich bin dabei geblieben.
Habe zwischenzeitlich auch mal andere Düfte ausprobiert: Mexx, Betty Barclay, Tom Taylor... aber Laura ist halt meins.
Ich finde es riecht blumig, aber nicht aufdringlich und vor allem nicht auffällig. Mein Mann ist dem auch verfallen. :]
Ich trete angenehm riechenden Menschen ganz gerne gegenüber, so lang sie nicht ins Parfum-Fass gefallen sind, das finde ich auch sehr unangenehm.

Ich erinnere mich da gerade an meine letzte Klausur. Das sind 2 Kerle aus meinem Kurs an uns vorbei gelaufen und haben sich 3! Reihen vor uns gesetzt, das Aftershave hat man sicher auch in der letzten Reihe noch gerochen - Gott war das scheußlich...

chichi22
03.09.2007, 16:10
Ist ja abartig,manche Leute sollten echt mal zum HNO!Dein Parfume kenn ich,das ziert auch mein Badezimmer!Ich trage es gerne auf wenn ich Kopfschmerzen habe,weil es so ein leichter und angenehmer Duft ist!Kennst du Hypnose von Lancome?

imported_Tiramisu
06.09.2007, 13:13
Hypnose ist wirklich hypnotisierend. Ich mag den Geruch sehr gerne und hab auch ein Pröbchen von Hypnose in meinem Parfumsortiment.
Ich benutze es nur sehr sparsam weil es doch intensiv riecht und daher auch sehr ergiebigist.

Faith86
10.09.2007, 20:15
Original von chichi22
Ist ja abartig,manche Leute sollten echt mal zum HNO!Dein Parfume kenn ich,das ziert auch mein Badezimmer!Ich trage es gerne auf wenn ich Kopfschmerzen habe,weil es so ein leichter und angenehmer Duft ist!Kennst du Hypnose von Lancome?
Sorry, aber ich komm grad nicht hinterher... :wiry: Meintest du damit mein Parfum oder das Aftershave der Kerle, die ich erwähnte? Hast du überhaupt mich gemeint? :drop:
Ich fühl mich einfach mal angesprochen... *räusper*
Nee, das hab ich noch nicht geschnuppert, muss ich doch glatt mal machen.

imported_Tiramisu
29.09.2007, 17:40
Kennt jemand Flower Bomb von Viktor & Rolf, das werde ich mir zum Geburtstag wünschen :rolling:

Ichigo-girl
29.09.2007, 19:45
Original von chichi22
Kennst du Hypnose von Lancome?

schöner duft muss ich sagen :ugly: hab neulich reingeschnuppert, also wirklich nicht schlecht das teil^^

~ Rumi ~
01.10.2007, 11:37
Zur Zeit hab ich noch Magnetism von Escada, aber ich brauch wieder ein neues.
Muss mal in das neue Black Poison reinschnuppern

Naokiko
01.10.2007, 20:31
Original von ~Harlekin~
Zur Zeit hab ich noch Magnetism von Escada, aber ich brauch wieder ein neues.
Muss mal in das neue Black Poison reinschnuppern

heißt das nicht 'midnight Poison'? in das wollt ich auch mal reinriechen....
manchmal gefällt mir an nem parfum der name besser, als der geruch... :ugly:

imported_Kea
02.10.2007, 09:58
Ich habe mir gerade im Body Shop Parfumöl gekauft. Das riecht länger und gibts in tollen Sorten: Ich dufte jetzt nach "White Musk".... hmmmmmm

Cers
06.10.2007, 23:22
Ich besitze ein einziges Parfüm.
Und benutze es ab und an.
Derzeitig eher weniger.
Ich reagiere momentan einfach zu empfindlich. Ich mag es nicht, wenn dieser intensive Duft direkt nachdem Einsprühen meine Nase durchströmt.
Ist mir gerade irgendwie zu viel,- zumindestens in den ersten Sekunden, wenn es sich senkt, ist der Duft allerdings wieder recht angenehm ;D

Generell mag ich Parfüms.
Jedoch habe ich nicht die Geduld mir zich Sorten zu schnappen und an ihnen zu schnuppern. Davon bekomme ich nur Kopfschmerzen, als magische Dufterlebnisse.

imported_Nelene
06.10.2007, 23:34
Ich mag eigentlich gar keine Parfums, und ich reagiere auch ziemlich schnell allergisch ~ vor allem auf billige Parfums. (Klingt vielleicht etwas versnobt, ist aber so... :hrhr: )

Das einzige Parfum, das mir bisher gefällt, ist "Flower by Kenzo". Das riecht wirklich total schön!

wundwasser
07.10.2007, 14:53
Mit dem Parfum kann man mir echt fern bleiben... Morgens Deo und fertig, muss reichen :ugly:

Sanja-chan
07.10.2007, 15:00
js, ich benutze auch meistens nur deo, aber hab auch mehrere Parfums, benutz die aber nur selten, da meien mutter auch allergisch dagegen reagiert, bzw. ihr von Parfum schlecht wird, wenn sie es riecht, vorallem wenn i-was mit zitraone oder so drin ist....früher hab ich es öfter benutzt, da war meine mum auch noch nicht so empfindlich dagegen.

SakuyaKira
08.10.2007, 12:03
ich mag parfums.

aber nicht die blumigen düfte.
wenn n mädl sowas süßliches oben hat - oder, vanille, warum haben so viele vanille parfum? - dann wirds mir zwar nicht schlecht, aber ich muss dann immer an zuckerwatte denken. drop.

in parfumerien (douglas und so) halt ichs nicht lang aus.
bin nicht allergisch oder so, bin nur empfindlich für gewisse reize. sehn, hörn und riechen (fühlen und schmecken ... jo, is da *gg*).
hab mal n freund begleitet auf der suche nach "seinem" duft.
nie wieder XXDD.
sogar die dort arbeitenden riechen sooo o.o

wenns interessiert ... wir haben was gefunden. er nimmt jetzt blue jeans von calvin klein.
http://www.parfuemshop.net/shop/images/Blue-Jeans.jpg



ich selbst trag im alltag Deos. bzw. trag immer eins mit mir rum und sprüh es unter die achseln wenn ich geschwitzt hab. ansonsten hab ich aber nichts oben. wegn der haut. und weil man ja wirklich nicht dauernd eingedüftelt sein muss.^^ meine parums trag ich auch fast nur zu gesellschaftlichen anlässen.
zur zeit hab ich dieses grüne Deo "Lemon" von Fa.
wenn was wichtiges ansteht ... weihnachtsfeier, geburtstage, party ... nehm ich ja nach stimmung entweder Boss Bottled http://www.parfumkopen.nl/winkel/images/1-B5-27.jpg oder Grave von Calvin Klein http://23net.ru/images/grave_s.jpg Letzteres und mein allerliebeste Parum, das wo ich sag "Mein Parfum!" hat mir meine schwester geschenkt.
das Egoist Platinum http://parfumszalon.hu/components/com_virtuemart/shop_image/product/c115f5da870269d366b587c8cb5446a6.jpg is herrlich, aber schweineteuer, drum hat sie s mir geschenkt.^^


ui, der beitrag klingt voll nach marken-sau, aber ich schwörs das war keine absicht. ich hab mich - und was will was heißen^^- durch ne ganze parfumerie geschnüffelt (*rofl*) bis ich was gefunden hatte das passt.^^
und mit der auswahl bin ich sehr zufrieden.^^


meine schwester benutzt naomi campbell, das erste dieser serie, also das goldene. http://www.orbico.over.net/prodajni_program/kozmetika/naomi/slike/naomi.jpg

und eine meiner freundinnen (kumpel, nciht partner^^) benutzt Naomagic
http://miniparfums.ifrance.com/miniparfums/noamagic%20av%20boite.jpg
das is allerdings schon etwas süßer, aber ok.^^



jo, das sind so die parfums mit denen ich zu tun hab, der rest vom freundeskreis benutzt deos oder gar nichts.^^

Sanja-chan
08.10.2007, 14:45
mein gott, auch wenns sichs nach marken anhärt, die marken sind meistens auch die besseren, die billigen kannst vergessen, die meisten, haben nicht mal ihren wert für den preis...bin da auch eher auf marken, hab z.b auch das, das deine sis hat...

Onee-San
11.10.2007, 20:12
Also ich liebe AmorAmor ( odda so)
Des normale rote halt (da gibt´s doch inzwischen schon 2 weitere oder so).
Des is aber regelrecht teuer.
Deswegen hab ich noch ein zweites des ich mag: Cat deluxe von Naomi Campbell (auch des normale, net catdeluxe night)
Erinnert mich immer an mein Kroatien Uralub.
Sprüh mich a bissl ein, halt net zu viel,.... morgens und wenn ich weggeh, will ja nich stinken,.... :]
Sonst mag ich es Leuten, die an mir vorbeizulaufen hinterherzuschnuppern und zu riechen was für´n Parfum/Deo/sonstigen Geruch draufhaben,... :bigt:

~ Rumi ~
12.10.2007, 15:05
Original von | | Nabi | |

Original von ~Harlekin~
Zur Zeit hab ich noch Magnetism von Escada, aber ich brauch wieder ein neues.

Magnetism wollte/will ich mir kaufen D:

Das riecht doch soo gut *-*" ich mag's, bisher einer der Düfte die ich am besten fand.

Hab' zum B-Day Parfum geschenkt bekommen, Addict von Dior, auch schöner Duft **

http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/21b2djX6rQL._AA160_.jpg

Guckl nich so, es ist keine Schande wie ich zu riechen :rolleyes:
du hast was verpasst. Es gab mal eine Sonderaktion in der Escada ein Parfum Names Sexy Graphity (oder so) vertieben hat. Das roch nach Bonbonladen *-*
aber leider gibts das schon lange nicht mehr.


Hab mir jetzt wieder die kleine Packung von Magnetism gekauft und Wish von Chopard. Die Flasche gefällt mir, hätte gern einen Diamanten in der Form auf nem Ring...

imported_Tiramisu
02.11.2007, 12:28
Ich hab Flower Bomb von Victor und Rolf zum Geburtstag bekommen.
Das riecht total lecker und hat einen niedlichen Flakon in Form einer
Handgranate :]

Naokiko
02.11.2007, 19:18
Ich hab mir heute das Christina Aguilera Parfum gekauft...bin ja eigentlich schon aus prinzip dagegen, wenn stars parfums auf den ,arkt bringen, aber das find ich überraschenderweise echt gut...

Keira2910
26.11.2007, 19:30
Mein Lieblingsparfüm ist zurzeit von Mel Merio, Atraktiv Girl und ist sehr Fruchtig.

Stäff
27.11.2007, 19:25
Mein Lieblingsparfum ist gerade Fly High von Mexx. Riecht einfach nur klasse.

Ich mags aber nicht, wenn Leute sich so sehr mit Parfum besprühen, dass sich ihr Greuch richtig in die Nase ätzt... Da bekommt man doch keine Luft mehr... :tock:

Sharen
28.11.2007, 07:56
Naomi Cambell- At Night .... Ich weiß nicht warum gerade das. Mocht ja schon das davor recht gern, aber das..ka..find ich klasse xD

Milli
28.11.2007, 08:59
Ich bleib meim großartigen GUCCI Me treu, ich find das immernoch sooo~ total toll. Nicht zu toppen. =)

imported_Keiko
29.11.2007, 20:33
ich bin zu mehreren hingerissen. kommt auch auf die stimmung von mir an welches ich mir drauf mache.

ich liebe zum beispiel parfum von Puma (hab im moment jamica und flowwer)
aber nicht nur puma ist bei mir im moment total angesagt sondern auch Tom Tayler

ich finde die einfach unglaublich.

müsste aber auch mal wieder welche einkaufen gehen. mein vorrat geht bald zu neige XD

Kono Goro
01.12.2007, 09:29
Meine Shisha gestern hat nach Parfum geschmeckt.

~ Rumi ~
01.12.2007, 17:48
Original von Kono Goro
Meine Shisha gestern hat nach Parfum geschmeckt.

und dein Parfum nach Shisha? ö.ö :ugly:

Turmfalke
01.12.2007, 17:50
Parfum schmeckt nach ... BITTER

~ Rumi ~
01.12.2007, 17:56
Original von TurmFalkE
Parfum schmeckt nach ... BITTER

ich weiß ja nicht von wie vielen Parfums du schon genippt hast, aber ich muss dir wiedersprechen :ugly: bitter nicht, eher so´n "blumiger" Nachgeschmack

Turmfalke
01.12.2007, 17:59
Original von ~Harlekin~

Original von TurmFalkE
Parfum schmeckt nach ... BITTER

ich weiß ja nicht von wie vielen Parfums du schon genippt hast, aber ich muss dir wiedersprechen :ugly: bitter nicht, eher so´n "blumiger" Nachgeschmack

ja stimmt ... das trifft es eher! :wiry:

es gab mal radiergummis und kleber die nach erdbeer gerochen haben ... naja aber geschmeckt haben sie nie ;(

|| Shirin ||
01.12.2007, 18:00
Original von TurmFalkE
Parfum schmeckt nach ... BITTER

könnte am alkohol liegen.

~ Rumi ~
01.12.2007, 18:06
Original von TurmFalkE

Original von ~Harlekin~

Original von TurmFalkE
Parfum schmeckt nach ... BITTER

ich weiß ja nicht von wie vielen Parfums du schon genippt hast, aber ich muss dir wiedersprechen :ugly: bitter nicht, eher so´n "blumiger" Nachgeschmack

ja stimmt ... das trifft es eher! :wiry:

es gab mal radiergummis und kleber die nach erdbeer gerochen haben ... naja aber geschmeckt haben sie nie ;(

:totlol: das erklärt so einiges :ugly:

Turmfalke
01.12.2007, 18:07
Original von ~Harlekin~

Original von TurmFalkE
es gab mal radiergummis und kleber die nach erdbeer gerochen haben ... naja aber geschmeckt haben sie nie ;(

:totlol: das erklärt so einiges :ugly:

Was soll das denn jetzt bedeuten?
Meine Sis hatte mal Jemanden in ihrer Klasse der ständig Kleber geleckt hat ... er war aber echt schlau oO

~ Rumi ~
01.12.2007, 18:13
Original von TurmFalkE

Original von ~Harlekin~

Original von TurmFalkE
es gab mal radiergummis und kleber die nach erdbeer gerochen haben ... naja aber geschmeckt haben sie nie ;(

:totlol: das erklärt so einiges :ugly:

Was soll das denn jetzt bedeuten?
Meine Sis hatte mal Jemanden in ihrer Klasse der ständig Kleber geleckt hat ... er war aber echt schlau oO

Klar, darum hat er auch am Kleber geleckt :ugly:

Miao Shan
04.12.2007, 02:31
Ich bleib bei meinem Gucci Rush treu oder Armani Code *__*

Wataru17
28.12.2007, 10:14
Ich benutze das Parfum von Puma " Jamaica".

http://img.kelkoo.com/de/medium/969/847/15816144333894292960161307184658847969.jpg

Was ich aber nicht leiden kann, ist es, wenn jemand sich mit Deos vollzusprüht, dass ist manchmal schlimmer als wenn eine zugequalmte Person vor dir sitzt.

xoxoxo
Wataru *Nichtraucher*

Miyu
28.12.2007, 13:31
Original von Wataru
Ich benutze das Parfum von Puma " Jamaica".

http://img.kelkoo.com/de/medium/969/847/15816144333894292960161307184658847969.jpg

Was ich aber nicht leiden kann, ist es, wenn jemand sich mit Deos vollzusprüht, dass ist manchmal schlimmer als wenn eine zugequalmte Person vor dir sitzt.

xoxoxo
Wataru *Nichtraucher*
Ist mit Parfum vollsprühen okay?

Wataru17
28.12.2007, 15:13
@ Evelyn

Also ich finde es erträglicher sich mit Parfum vollzusprühn als mit Deos *vertrage ich komischerweise überhaupt nicht* . Aber ich übertreibe es ja auch nicht so^^.

xoxoxo
Wataru :flausch:

whisperingShadow
14.01.2008, 15:25
ich benutze: Mini Purple, Paradise Cocos, active
*fähnchen schwenk für active* :engel:

imported_Kim
14.01.2008, 17:40
Jil Sander : Sun. <3

Azriel
14.01.2008, 18:14
Chanel - Coco und Annayake :]

whisperingShadow
14.01.2008, 18:15
Original von Azriel
Chanel - Coco und Annayake :]

das find ich auch gut^^

~ Rumi ~
14.01.2008, 20:12
Ich hab mir das von Pussy Deluxe besorgt *o* riecht wie der Bonbonladen, den ich immer bei meinem früheren Lieblingsparfum im Sinn hatte

Sharen
15.01.2008, 12:24
Original von ~Harlekin~
Ich hab mir das von Pussy Deluxe besorgt *o* riecht wie der Bonbonladen, den ich immer bei meinem früheren Lieblingsparfum im Sinn hatteach nun doch? xD warst du nict, die, die zu mir meinte es rieche net so doll? xD

whisperingShadow
15.01.2008, 12:50
winter kiss is a gut xD

Minerva X
15.01.2008, 12:55
Original von *angel*
winter kiss is a gut xD

Und was ist an dem Parfum gut? Oder den anderen, die du aufgezählt hast?

Allgemein würde ich darum bitten etwas mehr zu schreiben als nur einen Namen...


Und zum Parfum: Ich persönlich benutze im Moment keins im klassischen Sinn, sondern Jasmin-Duft, wenn ich denn mal eins benutze. Irgendwie habe ich einen Narren daran gefressen...

Sharen
15.01.2008, 12:55
Original von Minerva X

Original von *angel*
winter kiss is a gut xD

Und was ist an dem Parfum gut? Oder den anderen, die du aufgezählt hast?

Allgemein würde ich darum bitten etwas mehr zu schreiben als nur einen Namen...


Und zum Parfum: Ich persönlich benutze im Moment keins im klassischen Sinn, sondern Jasmin-Duft, wenn ich denn mal eins benutze. Irgendwie habe ich einen Narren daran gefressen...hmm..ich habe mal gehört, das Jasmin-Duft so sehr stark ist..stimmt das?

Minerva X
15.01.2008, 13:02
Original von SHAREN
hmm..ich habe mal gehört, das Jasmin-Duft so sehr stark ist..stimmt das?

Naja - schwach ist er sicher nicht, es ist ein relativ intensiver Geruch...außerdem habe ich nur ein Parfum mit reinem Jasminduft - ergo ist es noch mal stärker. Also viel sollte man einfach nicht auftragen, sonst stinkt man wirklich, aber solange du es dezent machst, ist der Duft angenehm.

Und im Endeffekt würde ich bei Parfum sowieso sagen, dass die Dosis das Gif...äh...den Gestank macht. Es gibt ja genug Leute, die etwas viel auftragen und dann Duftwolken durch die Gegend ziehen *hust*

~ Rumi ~
15.01.2008, 16:44
Original von SHAREN

Original von ~Harlekin~
Ich hab mir das von Pussy Deluxe besorgt *o* riecht wie der Bonbonladen, den ich immer bei meinem früheren Lieblingsparfum im Sinn hatteach nun doch? xD warst du nict, die, die zu mir meinte es rieche net so doll? xD

nie im Leben ö.ö

ich konnte davor nie daran schnuppern, weil ich keine Tester gefunden hab xD"

Sharen
16.01.2008, 16:46
Original von ~Harlekin~

Original von SHAREN

Original von ~Harlekin~
Ich hab mir das von Pussy Deluxe besorgt *o* riecht wie der Bonbonladen, den ich immer bei meinem früheren Lieblingsparfum im Sinn hatteach nun doch? xD warst du nict, die, die zu mir meinte es rieche net so doll? xD

nie im Leben ö.ö

ich konnte davor nie daran schnuppern, weil ich keine Tester gefunden hab xD"Als ich zu dir meinte, dass ich das benutz...meintest du aber irgendwie sowas in der art zu mir xD aber ich findseinfach genial^^

EDIT: oder war das wer anders..bin mir eig. ziemlich scher oÔ

~ Rumi ~
16.01.2008, 16:54
Original von SHAREN

Original von ~Harlekin~

Original von SHAREN

Original von ~Harlekin~
Ich hab mir das von Pussy Deluxe besorgt *o* riecht wie der Bonbonladen, den ich immer bei meinem früheren Lieblingsparfum im Sinn hatteach nun doch? xD warst du nict, die, die zu mir meinte es rieche net so doll? xD

nie im Leben ö.ö

ich konnte davor nie daran schnuppern, weil ich keine Tester gefunden hab xD"Als ich zu dir meinte, dass ich das benutz...meintest du aber irgendwie sowas in der art zu mir xD aber ich findseinfach genial^^

EDIT: oder war das wer anders..bin mir eig. ziemlich scher oÔ

nö, denn ich hatte bis zu dem tag in HH noch nie daran gerochen o.o

__etuiqette
18.01.2008, 08:34
Mittlerweile, oder seit fast einem Jahr schon:

http://media.douglas.de/img/product/100/3/2/1/6/321655.jpg

Mexx - Fly High


Das riecht sooo gut.

Kakashigirl06
28.03.2008, 18:05
ich mag Parfum ganz gerne. Aber man sollte damit nicht übertreiben.. ich mache immer nur ein bisschen drauf.. Ein bestimmtes Parfum habe ich nicht.. wechsel mich da immer ab :)

sweet0jeanne
12.04.2008, 20:24
Als letztes hatte ich von MEXX eins (das gelbe)... und zur Zeit benutze ich
Sport Water von Jil Sander... das riecht lecker nach Zitrusfrucht!
Ich nehm das auch jeden Tag! :rolling:

Yuna
12.04.2008, 20:52
Ich benutze Bruno Banani Woman und das Christina Aguilera Parfum. Die riechen beide gut und nicht aufdringlich :).

Sharen
13.04.2008, 09:20
Momentan benutze ich eigentlich 4 Parfums so richtig. Da wäre Mexx- Nice, Naomi Cambell- At Night/ Cat deluxe und auch das von Christina Aguilera.
Ich überlege mir das sundelight von Jil Sander zu holen, da die kleine Probeflasche mir echt gefallen hat.

Mit meinem Parfum geh ich im Allgemeinen sehr sehr sparsam um, kauf mir aber auch gern Neues. Wobei ich da um Läden wie Douglas einen großen Bogen mache. Ich mags überhaupt nicht, wenn ein Laden voller Gerüche ist und man dann kaum den eigenen Teststreifen riechen kann. Zumal das ja auch meist diese extrem süßen Parfums sind.
Kleinere Läden tuns für das was ich suche meist auch. Könnte da auch Stunden Parfums ausprobieren. xD

Keira2910
09.09.2008, 14:26
Zurzeit benutze ich zwei verschiedene Parfüms.

1) Frauenparfüm von Mel Merio - Attractive Girl
Es ist Fruchtig und verführerisch. (Steht auf der Verpackung drauf ^^)
2) Männerparfüm von LaCoste
Welches von LaCoste kann ich leider nicht sagen, aber ich weiß, dass die
Parfümflasche Rot ist.

imported_Karu-chan
18.10.2008, 20:57
Verliebt in "Flowerbomb" von Viktor & Rolf, mit dem Manko, dass 50ml gleich mal 65€ kosten.

Bald is' ja Weihnachten :drop:

Aleydis90
19.10.2008, 16:51
Ich würde sagen Parfum ist eine Sache der Dosierung . In Maßen genossen finde ich es toll, allerding sollte man in dem Zeug nicht baden.

Ich benutze gerne
Gucci- Envy me
Ming Shu Fleur de l'Aube

Miyavi
19.10.2008, 17:32
Juicy Couture <3.

Christina Aguilera - ihr erstes da. Die Frau ist furchtbar, aber ihr Parfum ist toll XD.

imported_A-chan
19.10.2008, 17:59
ich benutez verschiedene:

- Chanel - Chance (eigensinniger geruch, mögen nicht viele)
- Mini Musk
- mexx - Pure Life
- Puma - flowing

Mir gefällt immernoch Mini Musk am besten, ist am billigsten (manchmal unter 5 €) und bekommt man fast überall^^

imported_MidoriChan
20.10.2008, 16:24
Ich besitze bzw. nutze ebenfalls mehrere Parfums.


Calvin Klein - IN2U

Bulgari - Omnia Amethyiste

DKNY - Be Delicious

imported_Ami Li Misaki
20.10.2008, 20:59
Da ich sehr empfindliche auf die unterschiedlichsten Gerüche reagiere, benutz ich kaum "richtiges" Parfum.
Meistens nehme ich ein Fruchtparfum von Yves Roche. Momentan vorzugsweise Erdbeere. Die haben irgendwie nicht diesen Geruch, der mir entweder Übelkeit oder Kopfschmerzen verursacht... :dead:

Wenn ich gut drauf bin, nehm ich auch dieses rosafarbene Betty Barclay oder Fliederparfum. Kommt halt immer drauf an.

fussel
23.10.2008, 09:44
allgemein mag ich parfums. nur wenn sie zu "aufsässig" oder zu "schwer" sind, dann mag ich es nich so. genauso, wenn personen sich zu sehr damit vollspritzen. e ist klar, wenn man ein parfum lange benutzt, dass man es dann selber nicht mehr richtig riecht und sich deswegen immer mehr rauf macht. na ja, ich mags nich so, wenn es zu intensiv ist^^""

ansonsten mag ich so schwere düfte nich, oder sehr übertrieben süßliche. eher so blumig und leicht oder frisch, irgendwie fruchtig, sowas eben XD
ich selber benutze sond pinkes(Oo ich mag kein pink=_____= aber ich mags trotzden). von der verpackung her sieht es so richtig kitschig aus. is so ne rosaglasflasche und der deckel ist auch aus glas aber in herzform. das parfum selber is auch rosa XDDDD alles rosa :ugly: es heißt "love" und is von lilly prune o.o soll uns nu was sagen? nyo das sagt einem, dass es das überall gibt und nix besonderes is, nur son billiger ramsch XDDD

Filmfreak
23.10.2008, 18:04
Original von Karu-chan
Sprüht ihr euch mit Parfums ein, wenn ja, mit welchen?

Nein, Parfüm mag ich nicht - höchstens Aftershave....

http://www.buzzandboo.com/images/old_spice.jpg

.... ansonsten dominiert die Natur :D

Shizeine
06.11.2008, 14:42
ich benutze eigentlich zur zeit nur ein Parfum:

CKin2u her von Calvin Klein

ich liebe den Duft<33

kaataya
29.11.2008, 18:46
ich trage selten parfum, obwohl wir ziemlich viel da haben, das mesite jedoch stinkt abscheulich u.u
einen liebslingsduft hab ich daher auch nciht wirklich

whisperingShadow
29.11.2008, 19:05
ich trage gerne parfum. doch für teures reicht mein geld meist nicht. doch nun habe ich eins gefunden das billig ist und frisch und unglaublich gut riecht. Es heißt "active" von Hèlene D'arcy und "Basalt" von Hèlene D'arcy. es riecht nicht zu schwer und trotzdem sehr gut. es ist in dünnen kleinen flaschen und bei rossmann zu kaufen.

LittleMissNothing
10.12.2008, 09:10
Ich liebe das Parfum von puma. Es heisst glaub red woman. Das ist süss, frisch, sportlich und nicht "schwer"... Und es ist auch nicht derart teuer.

Desweiteren mag ich auch Dream/Touch of Pink von Lacoste. Ist aber leider nicht grade billig aber auch sehr lecker ^^

Und für den Ausgang mag ich hypnose von Lancome. Das ist einfach
unbeschreiblich gut.. :3

Black Sheep
15.12.2008, 22:39
Da ich kein einziges Parfum besitze habe ich mir nun mal eins zu Weihnachten gewünscht. Habe dafür am Samstag die halbe Parfümerie durchprobiert :ugly: Nach knapp 45 min Teststreifenschnüffeln und Kaffeedoseschnuppern im Minutentakt bin ich auch fündig geworden - Davidoff Cool Water Woman (30ml).

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31shmjdsd8L._SL500_AA240_.jpg

Das Davidoff Adventure für den Mann finde ich auch sehr toll. Wäre es nicht so teuer, hätte es mein Freund gleich noch mit genommen.

imported_Miji
05.01.2009, 13:23
Meine Top3 sind

1. Dior Pure poison
2. Gucci Rush
3. Dior Miss Cherry

leider san die, die ich mag immer so mega teuer *snif, heul, flenn*

imported_Rui
11.01.2009, 17:01
Meine lieblings Parfums sind:

- Miss Sixty
- XX von Mexx

imported_Karu-chan
11.01.2009, 17:46
Zwar schweineteuer, aber neues Lieblingsparfum:

http://brandyturner.com/wishlist/flowerbomb.jpg

Flowerbomb - Viktor & Rolf

imported_Schoko
11.01.2009, 18:46
ich habe nen haufen parfum.. aber ich vergesse es meist... : /
und wenn sprühe ichs mir dann oft ins haar..
mags aber dezent.. nicht zu übertrieben..

bei mir selbst hab ich eh immer das gefühl der geruch verfliegt zu schnell oo

imported_Rui
12.01.2009, 17:06
@Schoko
Nicht nur du.
Ich sprüh mir was drauf und nach ca. 30 min denkt man selbst man hätte sich gar nichts an Parfüm draufgetan.
Dabei gibts Menschen die ziehen ne ganze Parfümfarne hinter sich her, wie machen die das xD

Filmfreak
31.01.2009, 18:48
Ich hab bekanntlich kein Lieblingsparfum und am liebsten rieche ich mich selbst, aber vor knapp 2 Wochen bin ich an einem Müller vorbei, der hatte eine tolle Werbung drin. Jedesmal wenn ich dran vorbei bin, mußte ich zwanghaft stehenbleiben und mir dieses Mädel, welches das Parfum ins rechte Licht rückt, anschauen [ weiß jemand wer das ist? ]. Minutenlang wollte ich den Anblick genießen. Bei sowas könnte man echt schwach werden und dieses Parfum kaufen, selbst wenn man keine Frau ist:

http://www.hollyscoop.com/BlogImages/69464834---dkny.jpg

In groß und glänzend, sieht das noch viel wuchtiger aus :)

Keira2910
16.02.2009, 19:48
1. Mel Merio - Fruchtisch udn verführerisch - For woman
2. La Coste - Rote flasche, etwas rundlich - For Men
3. Christina Aguilera - Inspirit - For Woman

Stobo
16.02.2009, 20:34
Hab zu Weihnachten ein neus Parfum bekommen, was mir auch ganz gut gefällt:
http://de.osmoz.com/var/osmoz/storage/images/imports/node_7006/225633-1-fre-FR/MEXX-PURE-LIFE-MAN_vignette_parfum_bulle.jpg
Aber mein Tom Tailor Duft gefällt mir nochn bisschen besser:
http://www.preisvergleich.org/pimages/Tom-Tailor-Tom-Tailor-Man-Eau-de-Toilette-Spray-EdT-30-ml_21__174954_60.jpg

Meiner Freundin hab ich zu Weihnachten das hier gekauft:
http://images.teamsugar.com/files/users/2/20652/38_2007/NinaRicciPerfume.jpg
Das riecht auch super, kostet aber auchn paar mark ;/ hab noch die "günstige" Variante gekauft und war mit 40 euro dabei.. find das bissl viel fürn parfum..

imported_Meow
17.02.2009, 02:36
Ich kann es mir nicht leisten, aber "Chance" von Chanel ist einfach ganz, ganz toll <3

http://www.eparfem.cz/upl/chanel-chance-eau-fraiche2.jpg

Juka
17.02.2009, 21:48
Meinen Freund sprühe ich an liebsten mit "Kenzo Homme" ein ^-^ *smile*
Aber ich selbst habe keinen besonderen Lieblingsduft.

Eiskalter_Engel
18.02.2009, 14:12
Ich halte nicht viel vom Parfum...
Die meisten Düfte mag ich nicht und sind mir viel zu stark, außerdem bekomme ich Kopfschmerzen davon. Ich mag es auch nicht, wenn andere Parfum benutzen, wie gesagt, wenn ich das rieche, wird mir schlecht... Und daraus kann man auch schließen, dass ich kein Parfum benutze ^^

erri
02.05.2009, 14:47
Original von Stobo
Aber mein Tom Tailor Duft gefällt mir nochn bisschen besser:
http://www.preisvergleich.org/pimages/Tom-Tailor-Tom-Tailor-Man-Eau-de-Toilette-Spray-EdT-30-ml_21__174954_60.jpg
Das besitze ich auch =3 Wirklich toller Duft ^^


Original von Stobo
http://images.teamsugar.com/files/users/2/20652/38_2007/NinaRicciPerfume.jpg
Eine meiner besten Freundinnen benutzt auch dieses Parfum und es riecht wirklich super gut =3

Mein absoluter Lieblingsdurft:
Jean Paul Gaultier - Gaultier²
http://imagem.bondfaro.com.br/thumbs/ensopado/3442/190x190_103424_1.jpg
Ist eigentlich ein unisex Duft, da er für Frauen und Männer ist oder auch "Für die Liebenden" ist, aber der Duft riecht so göttlich *___*

Mag ich auch noch sehr:
Puma - Flowing Man
http://media.douglas.de/medias/sys_master/8451203518147776.image.jpg

Lagerfeld - Lagerfeld Photo
http://media.douglas.de/medias/sys_master/8451203855898880.image.jpg

und die will ich haben!!!! >___< Werden schnellstmöglichst gekauft!!!

Paco Rabanne 1 Million
http://media.douglas.de/medias/sys_master/8451358445554288.image.jpg

Joop! Thrill Man
http://media.douglas.de/medias/sys_master/8451329664428224.image.jpg

Stobo
03.05.2009, 12:06
Ich hab in den letzten Monaten folgende Düfte geschenkt bekommen:

http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/small/659/Puma_Jamaica_Woman__1435659.jpg
Jamaica for Men, mein derzeitiger Favourit! Benutze ich sehr gerne, riecht für mich sehr angenehm.

http://de.osmoz.com/var/osmoz/storage/images/imports/node_7006/225633-1-fre-FR/MEXX-PURE-LIFE-MAN_vignette_parfum_bulle.jpg
Mexx PureLife
Das finde ich ganz okay.. Wirklich umgehaun hat es mich aber nicht. Eher die momentane Ersatzlösung ^^

erri
09.05.2009, 14:37
Heute neu gekauft:

Jean Paul Gaultier - Gaultier² (Eau de Parfum)
http://media.douglas.de/medias/sys_master/8451220006895232.image.jpg

Ich musste mich sehr Hartnäckig gegen Paco Rabanne's 1 Million entscheiden, aber da Gaultier² mein Lieblingsparfum ist, ist das ja nicht sonderlich schlimm =3 (nur so teuer >__< 58 Euro !!! ;____; )

little_li
09.05.2009, 16:12
hab zwar kein foto aber mein liebling is von escada...rock in rio
einfach nur total süß und traumhaft :)

imported_Dark Magic
11.05.2009, 11:12
Ich bin mir unentschlossen... Meinungen von Frauen von Welt erforderlich:

http://img514.imageshack.us/img514/3447/876.jpg


oder


http://img514.imageshack.us/img514/4940/bvlgariaqua.jpg


? :o:



PS:
Ansonsten im Besitz:

Joop - Jump
Armani - Black Code
Jil Sander - Sun

... wobei ich fast nur das von Joop verwende - es wirkt einfach. :ugly:²

Kayka
11.05.2009, 12:18
Aber gerne kannst du meine Meinung haben, du Schnuckiboy:

Joop und Armani Black Code sind so ausgelutscht. Das benutzt doch jeder und seine Mutter!

Probier mal was von Paco Rabanne! Oder Calvin Klein Eternity oder Giorgio Armani Acqua Di Gio


btw. Ich hab seit kurzem wieder CK1(Bis gestern nur positive Reaktionen)

Jean Paul Gaultier Zeugs ist aber auch net zu verachten

imported_Dark Magic
11.05.2009, 18:38
Original von Kayka
Aber gerne kannst du meine Meinung haben, du Schnuckiboy:

Joop und Armani Black Code sind so ausgelutscht. Das benutzt doch jeder und seine Mutter!

Probier mal was von Paco Rabanne! Oder Calvin Klein Eternity oder Giorgio Armani Acqua Di Gio


btw. Ich hab seit kurzem wieder CK1(Bis gestern nur positive Reaktionen)

Jean Paul Gaultier Zeugs ist aber auch net zu verachten

Ey du Frechdachs, Black Code wurde mir mal geschenkt (Weihnachten? Geburtstag? ... man weiß es nicht mehr so genau.) und Jump! kommt einfach zu gut an und so viele scheinen's ja dann doch nicht zu verwenden oder natürlich dufte ich damit besser als der Rest, sehr wahrscheinlich ist das.

Aber, mir hier was von "ausgelutscht" (diesmal bzgl. Parfüms.) zu erzählen und dann aber Aqua Di Gio zu nennen, das ist ja fast schon paradox! :o:

Trotzdem werde ich mir mal deine Empfehlungen im Hinterkopf behalten, auch wenn ich eigentlich was zu den anderen beiden geposteten hören wollte... brauche was für den Sommer so an sich, Jump! ist wie gesagt tooooop, trotzdem ist's mir manchmal irgendwie "zu schwer", brauche was "Erfrischendes", wenn man versteht was ich meine und man versteht was ich meine, da ich mich präzise gefasst habe.

|| Shirin ||
11.05.2009, 18:48
Original von Dark Magic

Original von Kayka
Aber gerne kannst du meine Meinung haben, du Schnuckiboy:

Joop und Armani Black Code sind so ausgelutscht. Das benutzt doch jeder und seine Mutter!

Probier mal was von Paco Rabanne! Oder Calvin Klein Eternity oder Giorgio Armani Acqua Di Gio


btw. Ich hab seit kurzem wieder CK1(Bis gestern nur positive Reaktionen)

Jean Paul Gaultier Zeugs ist aber auch net zu verachten

Ey du Frechdachs, Black Code wurde mir mal geschenkt (Weihnachten? Geburtstag? ... man weiß es nicht mehr so genau.) und Jump! kommt einfach zu gut an und so viele scheinen's ja dann doch nicht zu verwenden oder natürlich dufte ich damit besser als der Rest, sehr wahrscheinlich ist das.

Aber, mir hier was von "ausgelutscht" (diesmal bzgl. Parfüms.) zu erzählen und dann aber Aqua Di Gio zu nennen, das ist ja fast schon paradox! :o:

Trotzdem werde ich mir mal deine Empfehlungen im Hinterkopf behalten, auch wenn ich eigentlich was zu den anderen beiden geposteten hören wollte... brauche was für den Sommer so an sich, Jump! ist wie gesagt tooooop, trotzdem ist's mir manchmal irgendwie "zu schwer", brauche was "Erfrischendes", wenn man versteht was ich meine und man versteht was ich meine, da ich mich präzise gefasst habe.

geh doch einfach mit deinen anforderungen ins nächste douglas. die können dir dann nen haufen anbieten, auch neueres zeug, das hier eventuell nicht jeder kennt.

edit: hauptsache es richt nicht nach moschus oder sonstigem "urst männlichem" kram.

imported_Dark Magic
11.05.2009, 18:52
Original von || Shirin ||

Original von Dark Magic

Original von Kayka
Aber gerne kannst du meine Meinung haben, du Schnuckiboy:

Joop und Armani Black Code sind so ausgelutscht. Das benutzt doch jeder und seine Mutter!

Probier mal was von Paco Rabanne! Oder Calvin Klein Eternity oder Giorgio Armani Acqua Di Gio


btw. Ich hab seit kurzem wieder CK1(Bis gestern nur positive Reaktionen)

Jean Paul Gaultier Zeugs ist aber auch net zu verachten

Ey du Frechdachs, Black Code wurde mir mal geschenkt (Weihnachten? Geburtstag? ... man weiß es nicht mehr so genau.) und Jump! kommt einfach zu gut an und so viele scheinen's ja dann doch nicht zu verwenden oder natürlich dufte ich damit besser als der Rest, sehr wahrscheinlich ist das.

Aber, mir hier was von "ausgelutscht" (diesmal bzgl. Parfüms.) zu erzählen und dann aber Aqua Di Gio zu nennen, das ist ja fast schon paradox! :o:

Trotzdem werde ich mir mal deine Empfehlungen im Hinterkopf behalten, auch wenn ich eigentlich was zu den anderen beiden geposteten hören wollte... brauche was für den Sommer so an sich, Jump! ist wie gesagt tooooop, trotzdem ist's mir manchmal irgendwie "zu schwer", brauche was "Erfrischendes", wenn man versteht was ich meine und man versteht was ich meine, da ich mich präzise gefasst habe.

geh doch einfach mit deinen anforderungen ins nächste douglas. die können dir dann nen haufen anbieten, auch neueres zeug, das hier eventuell nicht jeder kennt

Es muss ja aber auch massenkompatibel sein! :ugly:²
Und du sagst es ja bereits, die werden einem "nen haufen anbeiten"... da hab' ich wenig Lust zig Düfte durchzugehen, um dann Nuancen rauszufiltern.

imported_Karu-chan
11.05.2009, 19:54
@Darky: Ich bin und bleibe "The Game"-Fan :o:

Koji
11.05.2009, 20:35
Das einzige gute an Parfums ist die Werbung mit Jonathan Rhys-Meyers! :o:

Ernsthaft, ich kann nicht sehr viel damit anfangen und benutze selber auch nur Musk als Deodorant.
Als ich aber mit meiner Tante letztens in Douglas ein bisschen stöbern war, ist mir dieses positiv aufgefallen.

http://www.anvertex.de/Pictures/News/BurberryBritColognebyBurberrysforMen.jpg
Burberry BritMen Eau de Toilette.

imported_Karu-chan
11.05.2009, 21:26
Original von Koji
http://www.anvertex.de/Pictures/News/BurberryBritColognebyBurberrysforMen.jpg
Burberry BritMen Eau de Toilette.

DAS toppt noch "The Game". Das ist schlichtweg das beste Männerparfum der Welt, da aber mein Freund es bereits benutzt, wollte ich es jetzt nicht auch noch Darky ans Herz legen, so bin ich auch wieder nicht! :o:

Kayka
11.05.2009, 23:39
Originally posted by Dark Magic

Original von Kayka
Aber gerne kannst du meine Meinung haben, du Schnuckiboy:

Joop und Armani Black Code sind so ausgelutscht. Das benutzt doch jeder und seine Mutter!

Probier mal was von Paco Rabanne! Oder Calvin Klein Eternity oder Giorgio Armani Acqua Di Gio


btw. Ich hab seit kurzem wieder CK1(Bis gestern nur positive Reaktionen)

Jean Paul Gaultier Zeugs ist aber auch net zu verachten


Aber, mir hier was von "ausgelutscht" (diesmal bzgl. Parfüms.) zu erzählen und dann aber Aqua Di Gio zu nennen, das ist ja fast schon paradox! :o:

Trotzdem werde ich mir mal deine Empfehlungen im Hinterkopf behalten, auch wenn ich eigentlich was zu den anderen beiden geposteten hören wollte... brauche was für den Sommer so an sich, Jump! ist wie gesagt tooooop, trotzdem ist's mir manchmal irgendwie "zu schwer", brauche was "Erfrischendes", wenn man versteht was ich meine und man versteht was ich meine, da ich mich präzise gefasst habe.

Ok Aqua Di Gio ist schon ziemlich old schoolig, then again benutzt das keiner mehr weil es jeder schon benutzt hat. Also ist es wieder IN.

Es gibt nichts sommeriges als Calvin Klein Eternity! und Zeugs von Rabanne geht auch gut ab! Oder probier mal "ck one SUMMER 2009". Es heisst sogar Sommer, nur in Englisch. Habs aber noch net getestet. Also geh mal in einen Douglas und test die Sachen die ich dir genannt hab! Mach Zettel und vergiss sie nicht!

Kayka
17.05.2009, 23:09
http://img200.imageshack.us/img200/1969/nd53738132769.jpg

Btw. hab jetzt Calvin Klein Summer getestet.

Sehr toller Duft. Kann mir zu mind. nichts sommerlicheres vorstellen tbh.

imported_Karu-chan
18.05.2009, 15:31
Mein Mädelstipp:

http://www.parfumo.de/perfum_images/240/721_pv825oyxsz_240.jpg

CKIn2U-Heat, 100ml für ca. 45€, ein echtes Schnäppchen also. Bin selbst treue CKIN2U-Trägerin und finde diese Limited Edition vom Duft her fast noch besser - gut, dass der Standardduft bald leer ist :ugly:

Chick Norris
19.05.2009, 13:15
http://www.diva.si/forum/files/659_naomi_campbell_cat_deluxe_perfem_142.jpg

Ich habe Naomi campbell cat deluxe 25ml 10€! Es riecht elegant und aber auch frisch mein lieblings parfum und dann habe ich noch
Bruno Banani Pure womanhttp://www.xparfemy.cz/images/914.jpg
riecht auch sehr gut sexy frisch und fruchtig :D

Naokiko
19.05.2009, 18:41
Mein neuer, absoluter Liebling:

Naomi Campell- Seductive Elixir


http://img154.imageshack.us/img154/4836/naomicampbellseductiveeo.th.jpg (http://img154.imageshack.us/my.php?image=naomicampbellseductiveeo.jpg)


dicht gefolgt von:
http://img154.imageshack.us/img154/6908/imgccag1aq30xxxx1x.th.jpg (http://img154.imageshack.us/my.php?image=imgccag1aq30xxxx1x.jpg)

erri
27.03.2010, 16:11
Zum Geburtstag Geschenkt bekommen:

Force - Biotherm Homme 55 ml (Eau de Toilette)
http://media.douglas.de/medias/sys_master/8451889531459712.image.jpg

Calvin Klein - ck ONE 50 ml (Eau de Toilette)
http://media.douglas.de/medias/sys_master/8451204615494656.image.jpg

Jean Paul Gaultier - Gaultier² 20 ml (Eau de Parfum)
http://media.douglas.de/medias/sys_master/8451354169532048.image.jpg

Da mein Gaultier² bald wieder leer ist, war dieses Geschenk geradezu perfekt, hätte ich mir sonst Anfang des kommenden Monats nachgekauft.

Ark
28.03.2010, 13:07
http://pe4.hmcdn.de/media/item/17/44/94/61/item_L_17449461_49845171.jpg
armani remix

http://www.easycosmetic.de/ProShopXPUser/Produkte/M/giorgio-armani-city-glam-homme-edt-vapo-100ml.png
city glam

und
http://bilder.preisvergleich.org/products/DE/30/000/006/084/E_000006084950_DE_30.jpg
puma jamaica

verwende ich ganz gern...

lisalein
12.06.2010, 18:50
Ich stehe Parfum immer Zwiegespalten gegenüber. Einerseits mag ich es, andererseits sind mir zuviele Dürfte einfach zu aufdringlich.
Ich mag allergemein eher fruchtige und frische Düfte.
Alien und Angel von Thierry Mugler mag ich hingegen wirklich gerne.
Dennoch sind mir die meisten Parfume auch einfach ZU teuer und ich würde niemals 60 Euro für einen Duft ausgeben. Von vielen Parfumes bekomme ich auch schnell Kopfschmerzen und im Sommer habe ich das Gefühl Parfume zieht die Viecher noch mehr an x.x
Eine parfümirte Körpermilch, nach dem Duschen ist mir dann schon lieber.

imported_Sonnenschein
30.04.2011, 00:00
ich liebe parfum x3

mein absoluter liebling ist acqua di gioia von armani
könnte ich drin baden

http://www.lussuosissimo.com/wp-content/uploads/2010/06/Acqua-di-Gioia-by-Giorgio-Armani.jpg

neu in meiner samlung ist peach blossom von tommy hilfiger,
das riecht so schön nach frühling
http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/17_/tommy-hilfiger-hilfiger-peach-blossom-eau-de-parfum-edp-300-ml-id5155843.jpg

Silver Kitsune
30.04.2011, 17:28
Da man im Sommer kein Parfum tragen soll, werde ich entweder Monoi benutzen oder den body Spray von Kenzoki vom letzten Jahr benutzen.

Über den Winter habe ich Lolita Lempickas "Amarena Whim" getragen, sehr süss:
http://i52.tinypic.com/2ccmfba.jpg

Lotusblüte
01.05.2011, 20:38
Mein Lieblingsparfüm bzw. Eau de Toilette derzeit

L'Eau d'Issey von Issey Miyake

http://heapnose.files.wordpress.com/2010/02/issey-miyake1.jpg



sonst mag ich auch Fragonard von Fragonard und J'adore von Dior.

witzlos
02.05.2011, 20:03
momentan hab ich:

http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2010/05/Puma-Animagical-Man.jpg

puma animagical. ich mags ganz gern^^

und das (ist aber fast leer)
http://euforia.bg/images/CALVIN%20KLEIN%20ETERNITY%20AQUA%20%20MEN%20EDT.jp g

riecht so schön nach frisch geduscht:)

Serenaty
03.05.2011, 19:46
Ich liebe die Parfums von Yves Rocher ^^

Hatte Jahrelang das Nature Millénaire, leider wurde es aus dem Programm genommen und wird immer wieder mal bei Ebay für horrende Preise versteigert ( um die 70 EUR)

Bin jetzt auf das Rose abolue´ umgestiegen ich mag dieses Blumige/süße einfach

KKat
04.05.2011, 12:26
Mein absoluter Lieblingsduft ist zur Zeit Lucky Girl von Oilily

http://www.mybeautycase.de/prev/256x256/images/products_cinderella/eau-de-toilette/oilily-lucky-girl-edt-25454-0.jpg

Teaser
23.05.2011, 21:13
Ich benutze zur Zeit:
http://www.20min.ch/promotionen/playboy/box02Gross.jpg

undhttp://www.designerperfumewarehouse.com/new-fragrances/Hollywood-Playboy.jpg

Kono Goro
23.05.2011, 21:33
http://www.parfumhaz.eu/images/termek/banani_pure_woman.jpg
Ich hab zur Zeit das. Hat 10 € gekostet, mehr konnt ich mir auch ncih leisten, und ich find's ganz gut riechend. Ist etwas süßer, wie ich's halt mag =]
Generell mag ich "Laura" sehr gern, weil's mir einfach wunderbar steht, aber im Geruch ist es mir nicht intensiv genug, hält leider nicht sehr lang >___<

Rosenrot
14.06.2011, 22:10
Aktuell habe ich gerade das hier:

http://image.yesstyle.com/assets/68/954/l_p1014395468.jpg

Die Flasche ist aber bald leer, dann kommt wieder ein neues an die Haut! :D

witzlos
15.06.2011, 08:50
finde, dass das neue Puma "Jam" ganz gut riecht. Werde mir das demnächst mal holen.

http://www.jebe.de/jebe/prodpic/Puma-jam-Man-EdT-40ml-5913008_b_0.JPG

Corrode_Blossom
15.06.2011, 09:17
Mein Lieblingsduft' :

FLOWER BY KENZO.

( Ich benutze eigentlich seit Jahren kein anderes Parfum mehr'! :'D )

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/floweryi3dkb9o7n.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sumisu
15.06.2011, 09:33
Original von erri
Zum Geburtstag Geschenkt bekommen:

Force - Biotherm Homme 55 ml (Eau de Toilette)
http://media.douglas.de/medias/sys_master/8451889531459712.image.jpg

Calvin Klein - ck ONE 50 ml (Eau de Toilette)
http://media.douglas.de/medias/sys_master/8451204615494656.image.jpg

Jean Paul Gaultier - Gaultier² 20 ml (Eau de Parfum)
http://media.douglas.de/medias/sys_master/8451354169532048.image.jpg

Da mein Gaultier² bald wieder leer ist, war dieses Geschenk geradezu perfekt, hätte ich mir sonst Anfang des kommenden Monats nachgekauft.

Das Calvin Klein mag ich auch sehr und das von Gaultier liebe ich auch :morelove: (Gaultier sowieso, den klassiker Le Male hab ich eigentlich immer zuhause).

Force kenne ich nicht, werde ich aber mal anschnuppern. Ansonsten suche ich grade eher mal nach was herberem und würzigerem als Abwechslung.

imported_yue
15.06.2011, 10:38
ich selbst trage kein parfüm.

manchmal ein kleinen spritzer hiervon, da ich eine kleine flasche habe. das ist aber auch alles :)

http://kikay.exchange.ph/wp-content/uploads/2008/05/may062008_eau_de_toil.jpg


ein freund von mir trug letztens:

http://www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/cms2export//Site3Files/P124450/P124450_LARGE.jpg

und das find ich wirklich ansprechend. mein freund würds nie tragen, was auch ok ist. aber bei dem anderen freund hat es so gut gepasst.

erri
20.06.2011, 22:00
@ Sumisu: :flausch:

Das "Biotherm Homme" war nicht wirklich was für mich, hatte es damals sofort verschenkt, kannte aber jemanden der es haben wollte *ugly* Komme ohne "Gaultier²" gar nicht mehr aus, trage den Durft eigentlich das gesammte Jahr über, dabei mag ich im Sommer kein Parfum tragen, jedoch muss man (bzw. ich bei mir) bei täglichem Kundenkontakt und im Büro einen gewissenen Standart repräsentieren. Seitdem der Durft auf den Markt kam ist er mein Stammduft geworden, "Le Male" trug ich zuvor auch sehr gerne :3 Ich mag deinen Geschmack :morelove:

Zuletzt hatte ich mir Bruno Banani's "Bruno Banani" (30 ml Eau de Toilette) und Paco Rabanne's "One Million" (50 ml Eau de Toilette) zugelegt.

ahin
03.12.2011, 19:19
ich liebe Parfums auch, aber natürlich nicht wenn man fast dran erstickt :awe:
ich benutzte zurzeit "Chance" von Chanel und habe noch "Bulgari" geschenkt bekommen, das werd ich wohl benutzen, wenn Chance leer ist :)

Teaser
03.12.2011, 23:49
Siehe Rechts! Das hab ich gekauft!
http://beauty.m-w.de/tl_files/MaeurerWirtz_Markenwelten/img/flakons/beauty/soliver_superior_FL.jpg

Rosenrot
04.12.2011, 00:00
Meine aktuellen Düfte:

Hugo Boss Femme
http://2.bp.blogspot.com/-yEmlZ31CUBA/TZ7oXN3uDQI/AAAAAAAABMc/4flaQTq-Tkw/s1600/perfume_boss_femme_de_hugo_boss.jpg
(aktueller Liebling)

Escada Taj Sunset
http://files.edelight.de/img/posts/228x228_escada-taj-sunset-von-mupfl-79.jpg
(noch ein kleiner Rest aus'm Sommer übrig)

Hugo Boss Just Different
http://www.parfuemerienachrichten.de/wp-content/uploads/2011/06/PIC-HUGO-Just-Different-Pack-150ml-Low.jpg
(Ja, ich weiß. Is'n Herrenparfum, aber mein Suchtmittel
und dieser Mann.... hach *___*)

Matsu-tan
23.12.2011, 12:58
Ich habe mir mal ein neuer Parfüm geholt, nachdem ich ewig keines hatte:

http://nokautimg3.pl/p-f4-f3-f4f3caee4d7f7fa0cfb2cfada98fee84500x500/kappa-viola-women-damska-woda-toaletowa-edt-100-ml.jpg
Kappa Woman Viola. Das riecht echt toll <3

Sharen
23.12.2011, 14:16
http://1.bp.blogspot.com/_YQBqrDkDgxo/TUrGT4sEMqI/AAAAAAAAAew/0f8tHHKhlRo/s1600/Katy%252BPerry%252Bbottle.JPG

Mein derzeitiger Liebling. Aufmerksam bin ich natürlich durch die Form geworden, aber es riecht toll und das Geld hat sich gelohnt. :)

KuroiKaze
23.12.2011, 14:41
http://img263.imageshack.us/img263/1404/o1344.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/263/o1344.jpg/)

Ich trage selten Parfum, aber wenn ich mal eine Ausnahme mache, dann ist es meist Life.
Nicht zu aufdringlich und perfekt für zwischendurch.

Lina Nox
24.12.2011, 21:44
http://static.productreview.com.au/pr.products/britney-spears-midnight-fantasy-30ml_4dcca880038e1.jpg

Bin zufällig darauf gestoßen und dort war es auch billiger als anderswo und da mir der Duft gefiel, habe ich mich entschieden, dass das das nächste Parfum wird, das ich tragen werde :]

Rain
25.12.2011, 06:42
http://www.parfum-palais.de/wp-content/uploads/2010/10/annayake_miyabi-man.jpg


Ich benutze nun seit etwas mehr als vier Wochen den oben abgebildeten Duft. Zuvor hatte ich "Gucci Guilty" und "Aqua Di Gio" aber "Miyabi" ist definitiv der bisher angenehmste Duft. Jedoch waren die Düfte zuvor auch alles sehr angenehme und hochwertige Düfte.

imported_Karu-chan
26.12.2011, 10:57
Neuzugang:

http://static.cosmoty.de/images/news/4050-1.jpg

Corrode_Blossom
26.12.2011, 11:45
Zu Weihnachten bekommen :

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/310ifkgbilsldf9gtecx13.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Riecht unglaublich gut. :morelove:

Mylie
26.12.2011, 20:49
http://www.punmiris.com/images/secundar/o.17277.jpg

Seit September mein neuer Duft. Habe mich durchs halbe Sortiment vom Shop geschnuppert bis ich endlich auf dieses gestoßen bin. Flower Tag von Kenzo <3 :love1:
Ich bin bei Parfums sehr pingelig ....

Luziferin
03.01.2012, 20:23
Lancôme - Trésor Midnight Rose
http://media.douglas.de/medias/sys_master/8817456414750.image.jpg

mizuiro
09.01.2012, 20:06
http://www.makeuptalk.com/beautyblog/wp-content/uploads/2011/03/halle-berry-reveal.jpg

ich liebe es :3

New_Jersey
13.01.2012, 18:27
Secret Potion von Christina Aguliera
so toll *-*

Turmfalke
13.01.2012, 20:52
http://onlinecosmetic.tk/wp-content/uploads/pictures/hugo-boss-perfume-6413.jpg
War ein Geschenk zu Weihnachten.

Sumisu
17.01.2012, 17:01
http://media.douglas.de/medias/sys_master/8452366459046944.image.jpg

Ich verwende das eigentlich schon seit August, weil ich was für den Sommer gesucht hatte und ich finde, es eignet sich durch seine Frische gut für die heiße Jahreszeit. Ist aber auch im Winter nicht schlecht und eignet sich auch als Alltagsduft für die Arbeit.

Ich glaube, Miyabi werde ich mir als nächstes holen (=

nana_ghost
17.01.2012, 22:01
Vor kurzem geschenkt bekommen:

http://www.perfumesnh.es/images/articulos/rock-n-rose-30-ml-valentino-m.jpg


Original von KuroiKaze
http://img263.imageshack.us/img263/1404/o1344.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/263/o1344.jpg/)

Ich trage selten Parfum, aber wenn ich mal eine Ausnahme mache, dann ist es meist Life.
Nicht zu aufdringlich und perfekt für zwischendurch.
Kann dir nur zustimmen, riecht wirklich sehr gut! :3

Und jetzt schon länger:

http://www.drogisterij.net/producten/231x231/4082800172305_1_Bruno_Banani_Woman_Eau_De_Toilette _Spray.jpg
Hat wirklich einen sehr angenemen und schlichten Duft und passt auch wirklich zu jedem Anlass~

Rhadgul
20.01.2012, 17:17
Original von KuroiKaze
http://img263.imageshack.us/img263/1404/o1344.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/263/o1344.jpg/)

Ich trage selten Parfum, aber wenn ich mal eine Ausnahme mache, dann ist es meist Life.
Nicht zu aufdringlich und perfekt für zwischendurch.
Das habe ich in kleinerer Ausführung zu Weihnachten von meiner Tante bekommen, mit Creme und Duschzeug.
Ich bin nicht so der Parfum Mensch, vorallem weil ich immer weider gegen diese Duftwände anderer renne und beinahe kotzen möchte. Vorallem als Busnachbar sind solche Menschen unangenehm.
Aber da es ein Geschenk war und ja nun wirklich nicht aufdringlich ist, wie du schon gesagt hast, brauche ich es derzeit langsam auf. Riecht ja ganz nett. :3

Rosenrot
24.02.2012, 16:48
Neu:


Tom Tailer - Rock your Life
http://w3.tscdn.de/filestore/productimages/34/b0/f0/13381657/fullsize.jpg
Für kleines Geld bekommt man hier ein super Parfum. Ideal für meine Zeit auf der Privatschule (falls da welche lange Finger haben ;p).

Paco Rabanne - Black XS L'Excès
http://cdn2.mixrmedia.com/wp-uploads/flauntme/blog/2011/11/black-lexces.jpg
Pures Suchtmittel für mich. Das erste Black XS war schon göttlich, aber dieses ist noch einen Tick besser. Werd ich aber erst nach der Schule tragen. Wäre zu schade, wenn das weg wäre! ;_;

Dekaranger
11.06.2019, 23:16
Tommy Girl. Das riecht so gut. :loveyes:

momo
29.12.2019, 18:48
Ich nutze von S.oliver diese beiden hier "For her" und "Selection", beide seit mehreren Jahren.
Ansonsten mag ich einige der Spirit of-Düfte,da für 3,55€ nicht viel falsch macht und meine Empfehlung sind hier ganz klar Delicate Blush,Blooming Delight,Cashmere Musk und Graceful Beauty.
Bekomme für alle meine Düfte regelmäßig Komplimente.
@Angel (https://www.comicforum.de/member.php?u=768), ich bin da einfach Team alles kann, nix muss und da ich mich damit wohl fühle,warum nicht?
Aber man muss kein Parfum nutzen,wenn man nicht will.