PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Eternia



snk_bahr
13.05.2005, 21:03
Die Welten Inferia und Celestia werden von einer furchtbaren Katastrophe bedroht, dem Grand Fall. Um zu verhindern, dass der Grand Fall sich ereignet - dass die beiden Welten Inferia und Celestia aufeinander stürzen - machen sich Rid Hershel und seine Gefährten auf, die "Großen Klanal", gewissermaßen Schutzpatrone, zu finden und ihre Hilfe zu erlangen.

Der Anime "Tales of Eternia" basiert auf dem gleichnamigen Playstation Spiel.
In den U.S.A. auch als "Tales of Destiny 2" bekannt.

http://www.anime-fansubs.de/img_fansubs/g450.jpg

hab die erste episode von 13 gesehn und ich finds sehr interessant,
ich will auf jeden fall zu ende gucken!!

was hält ihr davon?

snk_bahr
29.05.2005, 20:40
episode 2 und 3 wurden vor kurzem auch gesubbt...is denn niemand an dem anime interessiert..der is cool

Jade-sama
29.05.2005, 22:01
wie kommst du darauf,dass die erst die ersten 3 folgen fertig haben?ich hab schon alle 13 gesubbt
leider noch nicht alle gesehn
erst die ersten 3^^
gefällt mir aber super

das es aus der Tales Reihe is merkt man ja am namen aber das es Tales of Destiny II is wusste ich nicht*das spiel hier rumliegen hat aber nur CD1*

snk_bahr
30.05.2005, 07:11
ich mein den german sub^^

Jade-sama
30.05.2005, 13:29
weiche von mir
deutsche fansubs
die grausamkeit überhaupt

hab jetzt mal das spiel angefangen
die videosequenzen sind ja auch kurze anime sequenzen
nur muss ich sagen,dass sie mir im spiel von den zeichnungen her besser gefallen
aber komisch war,dass Reid und Farah sich doch recht gut verstehen
harmonie pur

snk_bahr
30.05.2005, 21:02
habs auf deutsch gefunnen und habs mir auch gleich angeschaut...
hab garnich dran gedacht auf eng. zu suchen

das die sich gut verstehen war am anfang irrgendwie klar
das typische pärchen^^ erst streiten aber eigentlich ganz lieb zueinander :p

Jade-sama
30.05.2005, 21:10
habs nur so gefunden und bin glücklich damit
aber kaum zeit es zu schauen
leider
find den anime richtig gut
aber mag ja eh anime zu games

ja aber im spiel streiten sie im gegensatz zum anime gar nicht
und das spiel fängt mit dem ereignis an wo Reid und Farah Meredy treffen
jetzt muss ich Keele suchen damit ich endlich ne möglichkeit hab Meredy zu verstehen
im anime is das ja schon alles passiert und die sind schon längst auf ihrer reise

-mia-
30.05.2005, 21:17
ich hab auch schon die ersten 3 folgen. auch als deutscher fansub^^ mag ich aber lieber so.
naja an spielen hab ich nur tales of symphonia.
aber toe, der anime, gefällt mir bis jetz schon ganz gut. werd den auf jeden fall weiter gucken.

Aya-tan
04.07.2005, 10:33
Hab ein paar Bilder dazu gesehen und es gefällt mir sehr gut, wahrscheinlich wird es nie in Deutschland kommen (mag keine Fansubs aus dem Internet).

snk_bahr
04.07.2005, 12:45
Originally posted by Vampire
Hab ein paar Bilder dazu gesehen und es gefällt mir sehr gut, wahrscheinlich wird es nie in Deutschland kommen (mag keine Fansubs aus dem Internet).
begründung?

Aya-tan
04.07.2005, 12:58
Illegal, sag ich nur (muss ja nicht alles machen, was strafbar ist). Braucht jede Menge Festplattenspeicher (downloaden dauert zwar nicht mehr solange, wenn man eine gute Qualität haben will, außerdem kauf ich mir lieber DVDs und ich hab festgestellt, dass ich es hasse, auf dem Computer Filme anzugucken, CDs sind auch teuer (besonders wenn der Brenner spinnt). Außerdem hab ich nicht mal gescheite Adressen zum Runterladen und den Nerv auch nicht dazu, sie zu suchen.

Loxagon
04.07.2011, 17:20
Ich hab mir den Anime kürzlich wieder einmal ansehen. Er gefällt mir immer noch ganz gut. Eine gute Ergänzung zum Videospiel.