PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Love Virus



'kimi'
12.05.2005, 22:23
Yeonung ist der Mädchenschwarm schlechthin. Er sammelt die Telefonnummern der Mädels wie andere Leute Briefmarken und hat sich selbst den coolen Spitznamen "Love Virus" zugelegt. Doch dann verliebt er sich dummerweise in die noch coolere Da-Ji. Ob er sie auch mit dem Love Virus infizieren kann? Die turbulente Geschichte um den jugendlichen Casanova aus Korea erscheint ab September alle zwei Monate.

Hier sind zwei Probeseiten, die Yagate netterweise eingescannt hat:
http://home.arcor.de/masaru/lv2.jpg

Sieht nach einer witzigen Romance-Comedy aus, ganz mein Geschmack. :)

Edit:
Anscheinend sind bereits 4 Bände erschienen, ob abgeschlossen, weiß ich nicht.

Claudia Bischof
13.05.2005, 17:32
Also nach unseren Informationen ist die Serie mit 3 Bänden abgeschlossen.

Yagate
14.05.2005, 13:22
hm, die info mit den abgeschlossen stammen von shinwon agency, oder?
die scheinen noch etwas veraltete infos zu haben, da man beim koreanischen onlinehändler libro 4 bände von love virus bestellen.
wenn mein computer wieder richtig geht, und ich die koreanischen schriftzeichen wieder hab, dann werd ich einen link zu band 4 posten.:)

so ich hab nun den link wieder gefunden:
http://www.libro.co.kr/comic/comic_detail.asp?goods_id=0060000959005

Jo Kaps
15.05.2005, 11:07
Danke für den Hinweis! Jetzt kann man sich nicht einmal mehr auf die Infos der Verlage verlassen, tse, tse... :)

imported_CroNeo
15.05.2005, 17:17
Hm, scheint auch etwas für mich zu sein. :)

Danny
17.05.2005, 16:22
Freu mich schon total auf diesen manhwa!
Ich mag die Manhwaga sehr gerne!
Ich hab in Korea ein anderes Werk von ihr gelesen (weiss aber leider nicht, wie man das uebersetzt...=_=;;) und mochte ihren Stil total gerne.
Ich liebe witzige Lovestories *hehe* ^^

Poison-Ivy
17.05.2005, 19:52
Ich würde mir Love Virus eigendlich auch kaufen aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Ich warte noch auf die Preview, bevor ich mein Geldbeutel sprenge. :(

Claudia Bischof
19.05.2005, 09:26
neueste Infos aus Korea: es wird auch noch einen 5. Band geben, die Serie ist also nicht abgeschlossen. Da waren wir doch tatsächlich selbst falsch informiert..., ich zitiere mal den Chef: "tse, tse..." :roll:

Himi
29.05.2005, 17:32
weiß vll wer wie viele bände es insegsamt werden?

NoNo
30.05.2005, 16:19
Original von MikuKari
weiß vll wer wie viele bände es insegsamt werden?

Einen Beitrag drüber steht, dass es bisher 4 Bände gibt und ein 5. angekündigt ist. Ob danach noch was kommt weiß man nicht. :coool:

Happosai-Fan
07.08.2005, 20:12
Anscheinend ist auf Tokyopop.de ein Fehler aufgetreten.

Love Virus 3 ist für Weihnachten 2005 angekündigt und Band 5 für Februar 2006. Müsste das nicht erst Band 4 sein?

Der Manhwa ist aber auf jeden Fall gekauft!

Killuah Gaara
08.08.2005, 21:22
Was ist Tokyopop?:wiry: ?(

imported_opolio
09.08.2005, 10:38
Original von Killuah Gaara
Was ist Tokyopop?:wiry: ?(

Ein graubärtiger alter Mann, der auf einem hohen Berg in Japan sitzt und nach der Erleuchtung sucht! Man sagt sogar, er sei schon über 150 Jahre alt! Wenn du mich fragst ist er aber erst 120, höchstens! ;)

Sasuke Otori
09.08.2005, 10:41
Original von opolio

Original von Killuah Gaara
Was ist Tokyopop?:wiry: ?(

Ein graubärtiger alter Mann, der auf einem hohen Berg in Japan sitzt und nach der Erleuchtung sucht! Man sagt sogar, er sei schon über 150 Jahre alt! Wenn du mich fragst ist er aber erst 120, höchstens! ;)

Hey der ist doch 124 Jahre alt :O!!!

Sasuke Otori
13.08.2005, 12:21
Ich kenn Killuah Gaara ja Persönlich und er hat es geglaubt !!! :D :D

Happosai-Fan
13.08.2005, 12:38
Okay, kann man hier wieder zum Thema kommen?

Lasst es euch gesagt sein, der Manga ist genial. Mehr in 2 Wochen.

Yagate
01.09.2005, 18:04
So inzwischen ist der Manhwa ja erschienen, und noch keine komentare? :wiry:
Also mir hat der Manhwa sehr gut gefallen, besonders die Szene wo Yeonung, Da-Ji küssen will war sehr lustig. :D
Es gibt aber noch viele weitere lustige stellen in dem Manhwa, also er lohnt sich wirklich.
Auch die Zeichungen sind gut. :)

Happosai-Fan
01.09.2005, 19:36
Anscheinend sind wir beiden (leider) die einzigen. Ich hab den Manga ja jetzt schon nen bisschen länger und er ist einfach genial. Die nächsten Bände werden 100%ig gekauft!

Beth Riley
01.09.2005, 23:02
Nee, ihr seid nicht die einzigen. Ich hab den Manhwa auch und fand ihn recht unterhaltsam. Werde ihn auch weiterlesen. Die Zeichnungen gefallen mir auch gut. Sonst hätte ich ihn mir ja auch nicht gekauft ;)

Wie sich Yeonung fühlen muß, als Da-Ji ihm einen Tritt verpaßt, können Jungs wohl besser nachvollziehen und dann darüber lachen :D Mädchen haben da so wenig Vergleichsmöglichkeiten... Ich fand die Szene lustig, als ihm das Handy in Da-Jis Suppe klatscht :D

Was ich mir ja gut vorstellen könnte ist daß Yeonungs Vater und Da-Jis Mutter zusammenkommen, und Yeonung und Da-Ji dann so was wie Geschwister wären.
Vielleicht kommt Yeonung ja auch mit Norma zusammen. Zumindest scheint sie ja schon mal einen tiefen Eindruck bei ihm hinterlassen zu haben, wenn er in dem Gespräch mit Ubin plötzlich anfängt über sie zu reden, ohne es richtig zu merken.

Wirklich verliebt in Da-Ji scheint Yeonung ja nicht zu sein. Sie ist nur eine weitere Trophäe in seiner Sammlung. Ich hoffe mal, daß er sich noch irgendwann ernsthaft für ein Mädchen interessiert, egal wer es ist.
Ubin sieht mit den langen Haaren wirklich gut aus, aber sein Verhalten gegenüber den Mädchen, die sich zu den beiden an den Tisch setzen wollen, steht in krassem Gegensatz dazu. Selbst wenn er sie nicht hübsch fand, immerhin waren sie freundlich und dann hätte er doch auch nicht unfreundlich sein brauchen. Das hat mich schon ein bißchen geschockt.

Steffi Schnürer
02.09.2005, 07:50
Ich mag das mit der Bindehautentzündung. :D

imported_xKazumix
02.09.2005, 08:18
Ich kam leider noch nicht dazu die Serie zu kaufen :( Aber was ihr so schreibt hört sich
sehr interessant an und ich freue mich schon sehr den ersten Band in den Händen zu
halten!

Poison-Ivy
02.09.2005, 20:04
Eigendlich will ich mir die Serie auch besorgen, aber wie immer warte ich noch ein bisschen :roll: Wie viele Bände sind denn geplant?

Das Coverdesign find ich echt hübsch und ähnelt irgendwie der Aufmachung von amerikanischen Serien von Tokyopop :tup:

Yagate
02.09.2005, 20:45
Bislang sind 5 Bände geplant, ob es mehr werden kann ich nicht sagen.:D

Seraphina
03.09.2005, 11:57
Ich habe mir den ersten Band von ´ner Freundin ausgeliehen und mußte mehr als einmal schmunzeln!


Original von Steffi Schnürer
Ich mag das mit der Bindehautentzündung.

Obwohl die Krankheit an sich ja eigentlich nix Lustiges ist, finde ich diese Szenen auch am besten - konnte mich vor Lachen fast nicht wieder einkriegen! :laugh1:

Wenn der Humor dieser Serie weiterhin auf diesem Niveau bleibt, kaufe ich mir wahrscheinlich alle 5 Bände selber!

Zaara
04.09.2005, 00:10
Ich konnt mir den manga leider weder ausleihen noch lesen ;(
Aber meine freundin hat ihn in der buchahndlung gelesen und is begeistert ich will auch :rolling:

NoNo
17.09.2005, 17:24
Die Zeichnerin von "Love Virus" wird laut dem neuen Newsletter auf der Frankfurter Buchmesse zu Gast sein und dort signieren!!!
Ist doch mal was, oder!?

imported_~*Mikako*~
15.10.2005, 11:32
Cool, das sie kommt..Kan aber leider nicht hin ;( Na ja....


Ich finde Love Virus ist total cool^^ Und werde mir die nächsten Bände holen^^ meine Lieblinge sidn Yeonung,Norma und Da-Ji also das ganze Trio :]

NoNo
05.11.2005, 17:46
:D

Hab Band 1 auf der FBM gekauft und natüllich signieren lassen (danke Yaggi XD) ... Hab ihn die letzten Tage gelesen... und ich muss sagen, es hat mir überraschend gut gefallen!
Ich hätte nicht gedacht, dass die Zeichnungen doch so schön sind (das Cover hat mich irgendwie abgeschreckt) und auch die Story ist ziemlich witzig... wobei ich da immer noch ned ganz durchblicke, ob die drei sich jetz untereinander mögen oder nicht...
Was ich so cool finde, ist, dass man nie weiß, ob "nuna" ernst meint, was sie gerade macht/sagt oder nicht XDDD

Ich werde den Manhwa aber nic hweiterkaufen, weil ich kein Geld habe u_u

imported_~*Mikako*~
11.11.2005, 16:10
Ich hoffe das niemenad das hier schon rein geschreiben hat! Wenn doch tut mir es leid.

Auf Pummeldex.de (http://www.pummeldex.de/page.php?cinfoid=14044) gibt es ein Gewinnspiel. Der Gewinn ist ein signierter Manhwa (Love Virus) von Ryang Ryu .

Das ist die Chance für alle die nicht zur Frankfurter Buchmesse kommen konnten um sich ein Autogramm von ihr zu holen.

Achtung!: Einsendeschluss ist der 19. November 2005

imported_~*Mikako*~
11.11.2005, 16:24
Sorry Leutzz... wegen Doppelpost :roll:

Wird es eigentlich zu "Love Virus" einen Schuber geben?

Leia-Chan
12.12.2005, 20:57
der neue band von LV is süß, oda ??
was findet ihr ??? :engel:

imported_~*Mikako*~
09.02.2006, 16:41
Wie?
Also ist Band 4 drauzßen oder nicht? Ich habe nämliuh alle TP Novis schon bekommen, also Ritter der Königin, Sweet As Candy. Oder was? Komme gar nicht mehr klar, bin total verwirrt.. Kann mir jemand helfen? -BITTE-

Terayama
10.02.2006, 09:14
Ja Band vier ist schon draußen *nick*
Hab es selbst auch schon gelesen... und es ist genial! ^^

Leia-Chan
10.02.2006, 18:57
mir gefällt er auch gut !! bin gespannt wies weitergeht ^^

Beth Riley
10.02.2006, 21:35
Bis jetzt war die Handlung ja recht vorhersehbar. Alles ist so gekommen, wie ich es mir gedacht hatte. Daß Yeonungs Vater Da-Jis Mutter heiratet hatte ich mir schon gedacht, und daß Yeonung in Wirklichkeit nicht in Da-Ji sondern in Norma verliebt ist und daß es ihm dann klar wird, wenn Norma und Ubin sich näher kommen.

Finde ich aber nicht so tragisch, daß es vorhersehbar ist. Ich les den Manhwa trotzdem gern. Mir gefallen die Zeichnungen, ich mag die Charas (also Yeonung, Norma und Ubin) und es sind wirklich ein paar süße Szenen dabei, z. B. im vierten Band als Yeonung für die durchnäßte Norma ein Bad einläßt, oder als er prüft, ob sie Fieber hat ^^

Nur schade, daß wir jetzt drei Monate auf den nächsten warten müssen :(

imported_~*Mikako*~
10.02.2006, 22:13
na dann, muss ich beim nächsten manga-Shopping mal die Augen richtig aufmachen, oder es ist so beliebt das er bereits schon ausverkauft war was ich aber nicht denke... Mal sehen... Worum geht es den in diesem band?

Happosai-Fan
12.08.2006, 14:25
Na, was ist denn hier los? Mag keiner den Manhwa? Gibt es ja nicht ...

Ist die Serie denn eigentlich mittlerweile abgeschlossen?

Hier mal der siebte Band, der Ende Juni in Korea erschienen ist:

http://image.libro.co.kr/book_img/7839/0060001152177_00.jpg

Yagate
12.08.2006, 14:34
Ja, die serie wird wohl mit Band 7 abgeschlossen sein.
Zumindest steht es bei Libro.co.kr dahinter. :bigt:

imported_Angeldust
12.08.2006, 18:06
die zeichnerin meinte ja 6-8 bände:] würde also hinkommen:) immerhin sind die beiden auf dem cover drauf... die aufmachung von band 7 find ich von tp übrigens viel besser als die koreanische:drop:
ich mag den manwha übrigens sehr gern;)

Aoki
12.08.2006, 18:08
die mutter meiner freundin war auf einer Meese und hat den 1 Band signieren lassen (mit ner Widmung)

und sie selbst interessiert sich aber nicht mal so sehr für Manga

Yusuke-sama
13.08.2006, 14:34
Ich hab erst vor kurzem damit angefangen und bin jetzt gerade mit dem vierten Band fertig geworden. Mir gefällt der Manhwa sehr gut.
Ich find´s interessant wie sich die Rolle Da-Ji im Laufe der Handlung verändert. Von der kühlen, unberührbaren Schönheit zum aufgekratzten Nebencharakter. Irgendwie ein Rückschritt für sie wenn man bedenkt dass die Handlung mit ihr richtig angefangen hat.

Thomas Nickel
23.10.2006, 18:22
Die Fans von Ryang Ryu und ihrem Manhwa Love Virus haben womöglich Interesse an einem Interview mit der Zeichnerin und Autorin - zu finden ist es bei G wie Gorilla (http://www.g-wie-gorilla.de).

imported_713
23.10.2006, 18:30
Original von Thomas Nickel
Die Fans von Ryang Ryu und ihrem Manhwa Love Virus haben womöglich Interesse an einem Interview mit der Zeichnerin und Autorin - zu finden ist es bei G wie Gorilla (http://www.g-wie-gorilla.de).

Wann habt Ihr das geführt?

Thomas Nickel
23.10.2006, 18:34
Ist schon etwas her, das war auf der letzten Buchmesse Frankfurt.

imported_713
23.10.2006, 18:35
Original von Thomas Nickel
Ist schon etwas her, das war auf der letzten Buchmesse Frankfurt.

Dachte ich mir, ist es erst seit kurem on oder schon seit letzem Jahr?

Thomas Nickel
23.10.2006, 19:45
Ist erst seit heute online, vor einem Jahr gabs die Seite noch garnicht.

imported_713
23.10.2006, 21:17
Original von Thomas Nickel
Ist erst seit heute online, vor einem Jahr gabs die Seite noch garnicht.

Aha? Na besser spät als nie!

Thomas Nickel
23.10.2006, 21:36
Eben. Und ein Interview ist ja keine News-Schlagzeile die nach 3 Tagen nicht mehr aktuell ist, das ist ja generell eher was zeitloses. Relativ :)

Sakurasternchen
07.11.2006, 18:16
Wie viele Bände wird es geben oder ist die Serie in korea, deutschland schon abgeschlossen? :wiry:

imported_Angeldust
07.11.2006, 18:20
sowohl in korea als auch in deutschland mit 7 abgeschlossen:rolling:

_*Otome*_
05.04.2007, 14:27
Hey! Ich hab letztens alle Manhwas von "Virus Love" gekauft!! der is voll klasse....finde ich!! :rolling:
Nur das ende gefiel mir nich so...ich find die zwei hätten sich ruhig küssen können oda so.... lol

Manga-Freak Xtina
05.04.2007, 18:26
Eine Freundin hat sich mal love Virus gekauft und fand es scheußlich...
Ich verstehe nicht ganz, weshalb, denn anscheinend finden viele Gefallen daran. und ich persönlich finde die Story und die zeichnungen gut. ^^

_*Otome*_
09.04.2007, 10:12
Original von Manga-Freak Xtina
Eine Freundin hat sich mal love Virus gekauft und fand es scheußlich...
Ich verstehe nicht ganz, weshalb, denn anscheinend finden viele Gefallen daran. und ich persönlich finde die Story und die zeichnungen gut. ^^

Jop...finde ich auch!!^^ Und, wenn ich einen Manhwa oda manga *lol* anfange, dann lese ich ihn auch zu Ende...ich hasse es, wenn ich das Ende nich erfahre^^ :]
@Manga-Freak Xtina: Hast du auch die Manhwas?

Manga-Freak Xtina
09.04.2007, 10:19
Original von _*Otome*_

Original von Manga-Freak Xtina
Eine Freundin hat sich mal love Virus gekauft und fand es scheußlich...
Ich verstehe nicht ganz, weshalb, denn anscheinend finden viele Gefallen daran. und ich persönlich finde die Story und die zeichnungen gut. ^^

Jop...finde ich auch!!^^ Und, wenn ich einen Manhwa oda manga *lol* anfange, dann lese ich ihn auch zu Ende...ich hasse es, wenn ich das Ende nich erfahre^^ :]
@Manga-Freak Xtina: Hast du auch die Manhwas?

Ich habe zwar selbst keinen Manwha ber ich habe schon ein paar gelesen bzw. ausgeliehen wie Shi Wha Mong. Aber an Love Virus hätte ich, denke ich mal, Interesse. ^^

_*Otome*_
09.04.2007, 10:22
Aso^^ jop...Love Virus is schon cool...finde ich!! :bigt:
Aba i-wie zulang hin gezohgen find ich....nja, weil es 7 Bände sind...
wenn du ihn dann mal hast, dann sag mir, wie du ihn fandest...schließlich hat jeder 'nen anderen Geschmack, was Zeichnungne usw. angeht^^ :]

ciel blue
09.04.2007, 13:55
ich habe gehört das ende sei offen .stimmt da?

_*Otome*_
09.04.2007, 16:05
Original von ciel blue
ich habe gehört das ende sei offen .stimmt da?

Nja...i-wie schon...bei welchem Band bist du denn oda liest du nich?
Also...ich fand das Ende schon offen und auch i-wie doof!! Ich finde die hätten sich ruhig noch küssen können oda so!! Aba sonst hat mir der Manhwa schoin gefallen^^