PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts - Chain of Memories



imported_Crazydeath
12.05.2005, 09:40
Ein neues Kingdom Hearts Spiel für den GBA ist vor kurzem erschienen (04.05.05). Es ist der Nachfolger zum PS2 Game. Wie immer sind alle bekannten Figuren aus den Disneyserien dabei, sowie Sora, Rikku, Kairi und Cloud und noch ein mysteriues 3 Mädchen.

Habt ihr es schon? Wenn ja wie findet ihr es?

http://home.arcor.de/crazydeath2/B000819UPC.01.LZZZZZZZ.jpg

Kami~Mika~Kaze
12.05.2005, 09:47
Leider habe ich ers noch nicht *heul* egal ob ich es will oder nicht hätte so oder so kein Geld!! *heul ....haaaaaaaaaabennnn willlll*
Tut mir leit wenn ich dich verbessere...aber des ist nicht der nachfolger sonder nur so en zusättzliches Tema...die weiterfürung vom Spiel erfolgt erst Sommer 2006! Hast du das spiel schon?? und wie findest du es??

imported_Crazydeath
12.05.2005, 10:07
Original von Kami~Mika~Kaze
Leider habe ich ers noch nicht *heul* egal ob ich es will oder nicht hätte so oder so kein Geld!! *heul ....haaaaaaaaaabennnn willlll*
Tut mir leit wenn ich dich verbessere...aber des ist nicht der nachfolger sonder nur so en zusättzliches Tema...die weiterfürung vom Spiel erfolgt erst Sommer 2006! Hast du das spiel schon?? und wie findest du es??

Naja gut Nachfolger und Weiterführung sind für mich das selbe XD Und ja ich habe das Spiel schon und bin begeistert :) Es ist genauso super wie das PS2 Game. Ich bin auch schon fast durch, obwohl ich es erst ein paar Tage habe XD

Kami~Mika~Kaze
12.05.2005, 10:20
Ich habe auch schon en paar ausschnitte und so gesehen!! totall cool!!
und 3 Beitrege ... und immer heißt es bei mir...... iiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhh aaaaaauuuuuuuuu wiiiiiiiieeelllllllll!! um was geht es denn genau?? *enteresirt sei*

imported_Crazydeath
12.05.2005, 11:02
Original von Kami~Mika~Kaze
Ich habe auch schon en paar ausschnitte und so gesehen!! totall cool!!
und 3 Beitrege ... und immer heißt es bei mir...... iiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhh aaaaaauuuuuuuuu wiiiiiiiieeelllllllll!! um was geht es denn genau?? *enteresirt sei*

Zur Story: Sora, Goofy und Donald suchen noch immer König Mickey und außerdem Soras Freunde Riku und Kairi. Auf ihrer Reise geraten sie in ein Schloss,dass Schloss des Entfallens, in dem sie auf Orte und Freunde treffen, die uns aus Teil 1 bekannt sind. Allerdings ist nicht alles so wie es scheint, viele der Charaktere haben in den Welten ihre Erinnerungen verloren und es gibt noch 2 merkwürdige Typen mit Kaputzen die einer mysteriösen Organisation angehören und zum anderen ist da ein Mädchen, das Sora sei seinen Tagen auf Destiny Island kennt.

Kami~Mika~Kaze
12.05.2005, 11:48
Enteresant ...entaresant!!!
Ich muss es mir unbedingt kaufen!! ach ich habe so oder so bald Geburtstag *lach*!!! Da gibt es ja auch so gute Zwischensequensen ... nich??!! Wie lange spielst du jetzt eigentlich schon dran?? wieviele Stunden meine ich!! :D

imported_Crazydeath
12.05.2005, 12:14
Original von Kami~Mika~Kaze
Enteresant ...entaresant!!!
Ich muss es mir unbedingt kaufen!! ach ich habe so oder so bald Geburtstag *lach*!!! Da gibt es ja auch so gute Zwischensequensen ... nich??!! Wie lange spielst du jetzt eigentlich schon dran?? wieviele Stunden meine ich!! :D

Ich hab bis jetzt 6 stunden gespielt, zocke aber gleich weiter :D

Hier noch ein paar Screenshots

Klick it (http://gameboy.gaming-universe.de/screenshots/347-1.html)

Kami~Mika~Kaze
12.05.2005, 12:56
Kawaii!!! Danke.... *sofort angeguckt*....... Komm auf jeden Fall immer wider um INFORMATIONEN zu sammeln..*lach* werde die auf jeden Fall als erstes sagen wenn ich es bekomme... das Spiel meine ich !!! *lol* :D

Kamey
12.05.2005, 13:41
Ich hab das game auch komm aber nicht weiter.
Mein spielstand is gelöscht worden und jetzt is alles schwerer. xD

Alanar
12.05.2005, 13:49
Original von Crazydeath

Original von Kami~Mika~Kaze
Ich habe auch schon en paar ausschnitte und so gesehen!! totall cool!!
und 3 Beitrege ... und immer heißt es bei mir...... iiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhh aaaaaauuuuuuuuu wiiiiiiiieeelllllllll!! um was geht es denn genau?? *enteresirt sei*

Zur Story: Sora, Goofy und Donald suchen noch immer König Mickey und außerdem Soras Freunde Riku und Kairi. Auf ihrer Reise geraten sie in ein Schloss,dass Schloss des Entfallens, in dem sie auf Orte und Freunde treffen, die uns aus Teil 1 bekannt sind. Allerdings ist nicht alles so wie es scheint, viele der Charaktere haben in den Welten ihre Erinnerungen verloren und es gibt noch 2 merkwürdige Typen mit Kaputzen die einer mysteriösen Organisation angehören und zum anderen ist da ein Mädchen, das Sora sei seinen Tagen auf Destiny Island kennt.Erstmal ist das Spiel am 6.5. erschienen. Dann gibt es mehr als nur zwei Mitglieder im Schwarzkuttenverein.

Ich habe das Spiel bereits einmal durch und versuche mich gerade mit dem geheimen Charakter an Reverse/Rebirth. Ich finde das Spiel absolut genial, größtenteils aber einfach zu leicht. Trotzdem meiner Meinung nach ein Pflichttitel für den GBA.

Kamey
12.05.2005, 14:13
Original von Alanar

Original von Crazydeath

Original von Kami~Mika~Kaze
Ich habe auch schon en paar ausschnitte und so gesehen!! totall cool!!
und 3 Beitrege ... und immer heißt es bei mir...... iiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhh aaaaaauuuuuuuuu wiiiiiiiieeelllllllll!! um was geht es denn genau?? *enteresirt sei*

Zur Story: Sora, Goofy und Donald suchen noch immer König Mickey und außerdem Soras Freunde Riku und Kairi. Auf ihrer Reise geraten sie in ein Schloss,dass Schloss des Entfallens, in dem sie auf Orte und Freunde treffen, die uns aus Teil 1 bekannt sind. Allerdings ist nicht alles so wie es scheint, viele der Charaktere haben in den Welten ihre Erinnerungen verloren und es gibt noch 2 merkwürdige Typen mit Kaputzen die einer mysteriösen Organisation angehören und zum anderen ist da ein Mädchen, das Sora sei seinen Tagen auf Destiny Island kennt.Erstmal ist das Spiel am 6.5. erschienen. Dann gibt es mehr als nur zwei Mitglieder im Schwarzkuttenverein.

Ich habe das Spiel bereits einmal durch und versuche mich gerade mit dem geheimen Charakter an Reverse/Rebirth. Ich finde das Spiel absolut genial, größtenteils aber einfach zu leicht. Trotzdem meiner Meinung nach ein Pflichttitel für den GBA.

Manche leute sagen zwar Organisation aber die haben
noch nen anderen namen.
Es sind 13 ohne den typen am anfang.
Und eig. heißen die, Unknowns.

Alanar
12.05.2005, 16:28
Original von Kamey

Manche leute sagen zwar Organisation aber die haben
noch nen anderen namen.
Es sind 13 ohne den typen am anfang.
Und eig. heißen die, Unknowns.
Ich weiß, dass die sich "die Organisation" nennen. Schwarzkuttenverein klingt aber, meiner Meinung nach, viel besser. :D

Kamey
12.05.2005, 18:19
Original von Alanar

Original von Kamey

Manche leute sagen zwar Organisation aber die haben
noch nen anderen namen.
Es sind 13 ohne den typen am anfang.
Und eig. heißen die, Unknowns.
Ich weiß, dass die sich "die Organisation" nennen. Schwarzkuttenverein klingt aber, meiner Meinung nach, viel besser. :D

Ich weiß dass, das ein scherz war bloss hab ich gemeint.
Dass alle "die Organisation" sagen und das nicht wirklich stimmt.

GeohunterDX
12.05.2005, 20:29
Hallo Leute bin auch wieder mal da! ^^

Ich wollte fragen wie weit ihr seid und ob Sora auch mal mit nehm andere Schlüsselschwert kämpft als mit dem Königsanhänger? Wär langweilig wenn nicht.

Achja und noch was! Wollt ihr wissen wie das Mysteriöse Mädchen heißt?
Wenn ja schick ich es euch als PN ^^


Und noch viel spass and KH CoM ^^

Alanar
12.05.2005, 21:40
Original von GeohunterDXIch wollte fragen wie weit ihr seid und ob Sora auch mal mit nehm andere Schlüsselschwert kämpft als mit dem Königsanhänger? Wär langweilig wenn nicht.Ich habe das SPiel bereits mit Sora durch und bin auch schon mit dem zweiten Charakter recht weit.
Sora rennt generell mit dem Schlüsselschwert im Königsanhänger-Stil rum. Es verändert sich optisch auch nicht. Es gibt nur Karten der anderen Schwerter. Die unterschidlichen Schlüsselschwert-Karten unterscheiden sich in Sachen wie Schaden oder Angriffstempo.

GeohunterDX
13.05.2005, 11:11
:P Ist ja langweillig aber ich muss einfach weiterspielen ^^ Will wiesen wie Soras s Zukunft aussieht. ^^ Den zuerst wollte ich nix von KingdomHearts mehr wiesen als ich hörte das KH2 erst zum Weihnachtsgeschäft rauskommt aber dann hab ich wiedermal KH1 gespielt und war wieder voll begeißtert von dem Spiel. Nun hab ich interrese an Sora zukunft. Wie er sich später entscheidet usw. ^^

Achja! Alanar! Genau sie meinte ich! ^^

SephirothsAngel
13.05.2005, 11:39
Tauchen eigentlich alle FF-Charas drin auf, die auch schon in KH für die PS2 drin waren? ?( *gern wissen will, ob Sephiroth wieder dabei ist* Das wäre vielleicht noch ein Grund, es zu spielen. :lol:

Setsuna90
13.05.2005, 22:14
Ich glaub schon...ich wills auch haben ;( ;( ;(

imported_Crazydeath
14.05.2005, 10:11
Original von Alanar
Ich habe das SPiel bereits mit Sora durch und bin auch schon mit dem zweiten Charakter recht weit.
Sora rennt generell mit dem Schlüsselschwert im Königsanhänger-Stil rum. Es verändert sich optisch auch nicht. Es gibt nur Karten der anderen Schwerter. Die unterschidlichen Schlüsselschwert-Karten unterscheiden sich in Sachen wie Schaden oder Angriffstempo.

Du ahst ja das Spiel schon durch vielleicht kannste mir ja helfen. Ich bin gerade bei Monstro im Magen. Hab den großen Gegner besiegt und nun soll ich so schnell wie möglich Herzlose besiegen, damit ich von Monstro ausgespuckt werde. Gibt es da vielleicht irgentein Trick? Ich schaff das nicht.

Alanar
16.05.2005, 12:16
Original von Crazydeath

Original von Alanar
Ich habe das SPiel bereits mit Sora durch und bin auch schon mit dem zweiten Charakter recht weit.
Sora rennt generell mit dem Schlüsselschwert im Königsanhänger-Stil rum. Es verändert sich optisch auch nicht. Es gibt nur Karten der anderen Schwerter. Die unterschidlichen Schlüsselschwert-Karten unterscheiden sich in Sachen wie Schaden oder Angriffstempo.

Du ahst ja das Spiel schon durch vielleicht kannste mir ja helfen. Ich bin gerade bei Monstro im Magen. Hab den großen Gegner besiegt und nun soll ich so schnell wie möglich Herzlose besiegen, damit ich von Monstro ausgespuckt werde. Gibt es da vielleicht irgentein Trick? Ich schaff das nicht.Habe das Spiel jetzt auch mit dem 2. Charakter durch. War nicht allzu schwer.

Bei Monstro gilt es einfach, die Herzlosen in schneller Folge zu besiegen. Einen Trick gibt es da eigentlich nicht. Du könntest aber die Viecher so weit schwächen, dass sie nur noch einen Schlag aushalten, treibst sie zusammen und haust sie alle auf einmal um.

Claydmaster
17.05.2005, 10:23
Ich habs jetzt schon eine Woche.

Is richtig geil, überhaupt das Kampfsystem. :D

Ich hab immer drei Clouds nacheinander fürn Omni-Schlag!

Super Spiel!!!

Intfreak
18.05.2005, 21:52
habs auch kurz angespielt bei nem Kumpel und mich hat das System ziemlich verwirrt aber nach dem was ihr da so schreibt muss ich es mir kaufen.....Oh Ja Kaufen.....

Und hab noch ne Frage Ist auch der aus meinem Ava dabei ..(falls ich es mal ändere Vincent??????) *wissen will* :rolleyes2: :rolleyes2:

und soweit ich weiß sollen die Turks aus dem FF 7 dabei sein bin mir aber nch sicher (Vieleicht trifft ja Vincent auf seine alten Kollegen :D

ChaosMagier
19.05.2005, 11:17
Willstes dir wirklich kaufen @Intfreak?

Du hast doch selbst gesagt, dass du es dir nicht kaufen willst.
Naja, ich hätte es schon gern, aber kaufen würd ichs mir irgendwie nicht, da ist mir das Geld zu schade und ich hab ja noch Kh auf der Ps2^^

Intfreak
19.05.2005, 11:48
warum nicht schon mal das anfangs Video gesehen???

ChaosMagier
19.05.2005, 11:52
meinste mich? Ja hab ich warum?

Intfreak
19.05.2005, 11:56
ja ich mein dich und du willst mir sagen du hast danch kein bock darauf gehabt???

ChaosMagier
19.05.2005, 12:02
jo will ich.
die Grafik ist natürlich hammer, aber das Intro selbst fand ich nicht so besonders.

Außerdem sollten wir Unterhaltung glaub ich woanders weiterführen, sonst kriegen wir noch ärger mit den Mods wegen Spam.

MFG CHAOS

GeohunterDX
19.05.2005, 18:17
Ich ba zwar keine ahnung was Spam ist aber das ist mir jetzt grad egal.

Und es gibt einen Punkt das mich beiKH CoM richtig nervt! Und zwar das man für jede Tür eine neue Karte braucht. Such jetzt schon 2 Wochn nach EINER bestimmten Karte! Aber sonst vinich das Spiel a....geil! ^^ Jeder der es noch nicht hat der verstöst gegen die Internationalen Regeln der guten Spiele! :D

Alanar
19.05.2005, 19:48
Original von GeohunterDX
Ich ba zwar keine ahnung was Spam ist aber das ist mir jetzt grad egal.

Und es gibt einen Punkt das mich beiKH CoM richtig nervt! Und zwar das man für jede Tür eine neue Karte braucht. Such jetzt schon 2 Wochn nach EINER bestimmten Karte! Aber sonst vinich das Spiel a....geil! ^^ Jeder der es noch nicht hat der verstöst gegen die Internationalen Regeln der guten Spiele! :DIch find das Raum-Generierungssystem gar nicht so schlecht gemacht.
Was für eine Karte suchst du denn, wenn ich fragen darf?

GeohunterDX
22.05.2005, 10:07
Eine Raum-Generierungskarte Stufe 9

Claydmaster
23.05.2005, 12:53
Bei mir is es genau umgekehrt, ich brauch umbedingt eine blaue 2er Raumkarte für einen Schatzraum im Nimmerland.

Ich hab sonst immer nur hohe Raumkarten.

Sonst komm ich eigentlich gut voran. :D

Setsuna90
23.05.2005, 15:09
Kriegt man karten wenn man nen kampf gewinnt?

Zeromon
23.05.2005, 15:44
Original von Setsuna90
Kriegt man karten wenn man nen kampf gewinnt?

manchmal lassen gegner karten fallen. wirklich gewinnen tust du karten nur nach boss-kämpfen, wie dem 1. in traverse.

Setsuna90
23.05.2005, 15:47
und wie kann man sonst karten kriegen?

Alanar
23.05.2005, 21:12
Original von Setsuna90
und wie kann man sonst karten kriegen?In Kisten, Fässern oder was sonst noch so in Räumen rumsteht, sind manchmal Karten. Ansonsten kann man noch einen Mogry-Raum generieren. In einem Mogry-Raum befindet sich (logischerweise) ein Mogry, der dir beim ersten Besuch 5 Karten gibt und dir Karten für Mogry-Punkte verkauft. Du kannst selbst auch Karten verkaufen, um Mogry-Punkte zu kriegen. Mogry-Punkte kannst du aber auch, wie die Karten, in Fässern oder so finden.

Ren Tao
23.05.2005, 21:48
hab das spiel als emu, muss aber sagen das es nicht so der hammer ist - irgendwie eintönig und zu wenig abwechslung...
mal sehen ob es sich noch ändert

Shiva
24.05.2005, 10:23
Wozu sind eigentlich die goldenen Karten ? (ich denke die heißen Premiumkarten)
Unterscheiden die sich im Kampf auch oder sind sie bei den Mogrys einfach nur mehr wert?

-------------
Ich geb´s ungern zu, aber ich häng in Monstro... ;(

ChaosMagier
24.05.2005, 11:18
Was mich an dem Spiel aufregt ist das man für jeden Raum mehrere oder eine Karte braucht, und wenn es oft die Karte 0 odere 7+ sein soll, dann hab ich meistens Probleme und muss jeden gegener besiegen und wenn ich sie dann nicht habe muss ich wieder ganz raus und alles iweder hin, solange bis ich sie habe und das führt bei mir zu frust und der dauerspaß kackt ab(sorry für den ausdruck^^)

MFG CHAOS

Alanar
24.05.2005, 18:42
Original von Fayriel
Wozu sind eigentlich die goldenen Karten ? (ich denke die heißen Premiumkarten)
Unterscheiden die sich im Kampf auch oder sind sie bei den Mogrys einfach nur mehr wert?Premium Karten verbrauchen weniger KP als normale Karten und können nicht nachgestockt werden. Nach Kampfende sind sie aber wieder da. Ein Blick in die Reisechronik oder das Handbuch hätte übrigens genügt, um das in Erfahrung zu bringen. ;)

GeohunterDX
25.05.2005, 13:28
Hmmmm........was die Karten zum Kämpfen betrifft wollte ich fragen...gibts auch welche von Ultima?

imported_Gan Ning
25.05.2005, 14:01
kingdom hearts ist so cooool°.°
was kann man eigendlich im spiel so machen?^^

Da Qiao
25.05.2005, 14:24
Original von Gan Ning
kingdom hearts ist so cooool°.°
was kann man eigendlich im spiel so machen?^^
wen du sagst das es so cool ist
warum fragst du was man da eigentlich
machen muss ich meine das ergibt doch keinen sinn
du findest es cool aber du weist nicht um was es geht
oder habe ich was nicht verstanden

GeohunterDX
27.05.2005, 22:53
Ich muss da Da Qiao recht geben aber probiers mal auf der Onfizielen Site von KH.

imported_Gan Ning
28.05.2005, 13:26
Original von Da Qiao

Original von Gan Ning
kingdom hearts ist so cooool°.°
was kann man eigendlich im spiel so machen?^^
wen du sagst das es so cool ist
warum fragst du was man da eigentlich
machen muss ich meine das ergibt doch keinen sinn
du findest es cool aber du weist nicht um was es geht
oder habe ich was nicht verstanden

es gibt doch ein Manga davon, das meinte ich Da Qiao

GeohunterDX
28.05.2005, 17:00
Achja! Den gibts ja auch noch! ^^ Willst du es über Kingdom Hearts algemein oder nur Chain of Memorys?


Und was sagt ihr zur werbung von KH CoM? Die macht mir jeesmal lust auf das Spiel. ^^

imported_Raiko
28.05.2005, 18:34
Ja das ist wahr. Die Hintergrundmusik heißt (für die, die es noch nicht wissen) Simple and Clean (auf jap. "Hikari"), gesungen von Utada Hikaru, welche eine meiner Lieblingssängerinnen von Japan ist.
Das Spiel lohnt sich. Sollte sich jeder Kh Fan zulegen. Muss man aber nicht ^^


Falls jemand überhaupt schon so weit ist:
Ich habe seit längerer Zeit schon riku Modus durchgespielt und habe die Szene mit Riku, Mickey und DiZ gesehen. Was haltet ihr davon? Schön mysteriös wie die beiden in Kostümen von der Organisation herumgehen....Was steckt bloss dahinter...

xX Shadow Xx
28.05.2005, 22:33
das spiel und die story sind toll aber die grafik
und ultima gibt es

imported_Raiko
29.05.2005, 17:39
Als Angriffskarten gibt es alle Arten von Schlüsselschwerter aus KH (inkl. One-Winged Angel und Diamond Dust)

Alanar
29.05.2005, 19:33
Original von Raiko
Ja das ist wahr. Die Hintergrundmusik heißt (für die, die es noch nicht wissen) Simple and Clean (auf jap. "Hikari"), gesungen von Utada Hikaru, welche eine meiner Lieblingssängerinnen von Japan ist.
Das Spiel lohnt sich. Sollte sich jeder Kh Fan zulegen. Muss man aber nicht ^^


Falls jemand überhaupt schon so weit ist:
Ich habe seit längerer Zeit schon riku Modus durchgespielt und habe die Szene mit Riku, Mickey und DiZ gesehen. Was haltet ihr davon? Schön mysteriös wie die beiden in Kostümen von der Organisation herumgehen....Was steckt bloss dahinter...

Ich finde das Ende viel besser als das Sora-Ende. Allgemein fand ich den Riku-Part interessanter als den Sora-Part, da man mehr über Riku erfahren hat.^^
Besonders genial fand ich das "Extra" im Abspann beider Charaktere: Da wird doch tatsächlich Simple and Clean abgespielt. Und das auch noch in sauberer Qualität. Das hat mich echt vom Hocker gerissen. Jetzt hätte nur noch bei den Renderszenen eine Synchronisation gefehlt.^^"

imported_Raiko
29.05.2005, 19:46
Original von Alanar


Ich finde das Ende viel besser als das Sora-Ende. Allgemein fand ich den Riku-Part interessanter als den Sora-Part, da man mehr über Riku erfahren hat.^^
Besonders genial fand ich das "Extra" im Abspann beider Charaktere: Da wird doch tatsächlich Simple and Clean abgespielt. Und das auch noch in sauberer Qualität. Das hat mich echt vom Hocker gerissen. Jetzt hätte nur noch bei den Renderszenen eine Synchronisation gefehlt.^^"


Stimmt. Man kann ja mit Riku spielen.....Riku kann auch höher springen und man muss nicht sein Deck immer bearbeiten. Ja, eine Synchronisation wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Doch ich glaube nicht, dass es in irgendein GBA Spiel schon sowas gegeben hat...^^

Alanar
30.05.2005, 13:05
Original von Raiko
Ja, eine Synchronisation wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Doch ich glaube nicht, dass es in irgendein GBA Spiel schon sowas gegeben hat...^^
Doch, hat es. Zum Beispiel bei Max Paine Advance, Iridion 2, TRON 2.0 Killer App (bei TRON ist sogar nahezu jeder Satz synchonisiert) und einige Sätze bei Boktai sind auch synchronisiert. Unmöglich ist es nicht. Nur die Qualität wird das Problem sein.

imported_Selphie
01.06.2005, 15:50
ich find das Spiel echt toll, kann kaum erwarten mit Riku zu spielen,
er ist einfach cool!!! :D

sannx
02.06.2005, 19:42
ich schaffs einfach nicht T-T

ich hab bei der insel den endgegner geschlagen und nun muss ich wieder gegen riku kämpfen, aber ich schaf ihn nicht. sonst war er immer so leicht, aber nun... ich hab keine lust das ganze level (und die endgegner) nochmal zu machen, nur weil ich riku nicht besiegen kann. auserdem hab ich kaum raumkarten mehr. ich könnte ja im vorhandenen level trainieren, aber ich hab keinen kartenladen T-T.
zu meinem deck: ich hab fast nur kampfkarten... alle ab stufe 7, ganz wenige auch stufe 6.
3x cloud (in der deckmitte), 3xvita (am deck ende), 1/2xsimba und dschafar (kp wie man das etz schreibt) als feideskarte.
am anfang mach ich den combo mit simba und 2 kampfkarten, dass alle gegner schonmal gelähmt sind und der rest is ja nicht schwer. eigentlich ist es generell nicht schwer, nur mit riku hab ich diesmal probleme oO' ist das eigentlich schon gegen ende des spiels? oder wie oft muss ich noch gegen ihn kämpfen?

die filme sind ja hammer grafik, dass ein gba sowas kann oO' und auch die figuren in spielgrafik sehen recht gut aus...
also ich mag das game, vorallem das mit den raumkarten.

Kamey
03.06.2005, 20:47
Ich verzweifle gerade. u.u
Ich hab 2 Welten übrig einmal Monstro und Halloween Town.
Kann mir jemand vielleicht erzählen wie er diesen Boss geist in HT
besiegt hat?Ich weiß nicht was mann machen muss. ._."

Alanar
04.06.2005, 08:27
Original von Kamey
Ich verzweifle gerade. u.u
Ich hab 2 Welten übrig einmal Monstro und Halloween Town.
Kann mir jemand vielleicht erzählen wie er diesen Boss geist in HT
besiegt hat?Ich weiß nicht was mann machen muss. ._."
Du meinst Oogie Boogie, stimmt's? Im Prinzip ganz einfach: Wenn er seine Würfel losschickt, musst du den Wert der Karte, die er dabei ausspielt, stechen. Das ganze machst du drei mal und dann verschwindet das Gitter im Hintergrund. Dann springst du auf Oogie zu und brätst ihm ein über.

imported_Raiko
04.06.2005, 13:47
Original von sannx-sama
ich schaffs einfach nicht T-T

ich hab bei der insel den endgegner geschlagen und nun muss ich wieder gegen riku kämpfen, aber ich schaf ihn nicht. sonst war er immer so leicht, aber nun... ich hab keine lust das ganze level (und die endgegner) nochmal zu machen, nur weil ich riku nicht besiegen kann. auserdem hab ich kaum raumkarten mehr. ich könnte ja im vorhandenen level trainieren, aber ich hab keinen kartenladen T-T.
zu meinem deck: ich hab fast nur kampfkarten... alle ab stufe 7, ganz wenige auch stufe 6.
3x cloud (in der deckmitte), 3xvita (am deck ende), 1/2xsimba und dschafar (kp wie man das etz schreibt) als feideskarte.
am anfang mach ich den combo mit simba und 2 kampfkarten, dass alle gegner schonmal gelähmt sind und der rest is ja nicht schwer. eigentlich ist es generell nicht schwer, nur mit riku hab ich diesmal probleme oO' ist das eigentlich schon gegen ende des spiels? oder wie oft muss ich noch gegen ihn kämpfen?

die filme sind ja hammer grafik, dass ein gba sowas kann oO' und auch die figuren in spielgrafik sehen recht gut aus...
also ich mag das game, vorallem das mit den raumkarten.

Hm, meinst du die Insel "Destiny island"? Wo du gegen diesen großen schwarzen Herzlosen kämpfst?
Wenn ja, dann kann ich mich zwar nicht ganz erinnern, doch was ist eigentlich dein problem gegen ihn? Und nein, es dauert noch ein wenig bis zum Ende ^^. Wie benützt du deine Karten im Kampf gegen ihn? Gleich am Anfang alles Einsetzen oder einfach ruhig warten um seine Karten zu stechen? Sicher dir deine hohen Karten damit du dann später seine Spezial-attacken stechen kannst. Du solltest auch einige Elixire reingeben, damit du deine Karten wieder aufrufen kannst.

EDIT: Vergiss nicht, dass "0" Karten sehr hilfreich sind wenn der gegner gerade eine seiner besten Attacken einsetzt...

Kamey
04.06.2005, 17:29
Original von Alanar

Original von Kamey
Ich verzweifle gerade. u.u
Ich hab 2 Welten übrig einmal Monstro und Halloween Town.
Kann mir jemand vielleicht erzählen wie er diesen Boss geist in HT
besiegt hat?Ich weiß nicht was mann machen muss. ._."
Du meinst Oogie Boogie, stimmt's? Im Prinzip ganz einfach: Wenn er seine Würfel losschickt, musst du den Wert der Karte, die er dabei ausspielt, stechen. Das ganze machst du drei mal und dann verschwindet das Gitter im Hintergrund. Dann springst du auf Oogie zu und brätst ihm ein über.

Ja stimmt genau. (mir fiel der name nich ein XD')
Das hat alles geklappt jedoch verliert er keine energie wenn ich ihn schlage. ._."

imported_Selphie
06.06.2005, 12:23
Original von Kamey

Original von Alanar

Original von Kamey
Ich verzweifle gerade. u.u
Ich hab 2 Welten übrig einmal Monstro und Halloween Town.
Kann mir jemand vielleicht erzählen wie er diesen Boss geist in HT
besiegt hat?Ich weiß nicht was mann machen muss. ._."
Du meinst Oogie Boogie, stimmt's? Im Prinzip ganz einfach: Wenn er seine Würfel losschickt, musst du den Wert der Karte, die er dabei ausspielt, stechen. Das ganze machst du drei mal und dann verschwindet das Gitter im Hintergrund. Dann springst du auf Oogie zu und brätst ihm ein über.

Ja stimmt genau. (mir fiel der name nich ein XD')
Das hat alles geklappt jedoch verliert er keine energie wenn ich ihn schlage. ._."

Hä?! Das kann nicht sein... triffst du ihn nicht richtig?Setz du die falschen Karten ein?(Heilts du ihn vll?)
Also ich fand ihn einfach, hab nur Angriffs- und Hi-Potion-Karten eingesetzt.... Ich hab noch nicht mal Kombos gemacht, sondern einfach drauf gedroschen...

sannx
06.06.2005, 19:27
Original von Raiko
Hm, meinst du die Insel "Destiny island"? Wo du gegen diesen großen schwarzen Herzlosen kämpfst?
Wenn ja, dann kann ich mich zwar nicht ganz erinnern, doch was ist eigentlich dein problem gegen ihn? Und nein, es dauert noch ein wenig bis zum Ende ^^. Wie benützt du deine Karten im Kampf gegen ihn? Gleich am Anfang alles Einsetzen oder einfach ruhig warten um seine Karten zu stechen? Sicher dir deine hohen Karten damit du dann später seine Spezial-attacken stechen kannst. Du solltest auch einige Elixire reingeben, damit du deine Karten wieder aufrufen kannst.

EDIT: Vergiss nicht, dass "0" Karten sehr hilfreich sind wenn der gegner gerade eine seiner besten Attacken einsetzt...
ja... der war ja easy, aber riku is das prob... der riku, gegen den man nach diesem herzlosen kämpfen muss... egal was ich spiele, es wird gestochen... und soviele 0 karten hab ich nicht.
aber ich hab das level nochmal neu gestartet, nun hab ich einen kartenladen. aber ich wieß auch nicht was ich an meinem (super tollen) deck ändern soll, vll mehr 0er karten, aber naja...

imported_Raiko
06.06.2005, 19:54
Tjo, dann trainiere und trainiere....bis zum geht nicht mehr! :D
Ich kann mich an diesem Kampf kaum erinnern...hm, aber ich glaube ich habe davor ziemlich viel trainiert...naja..
Du musst ja nicht zu viele "0" Karten reingeben. Vll solltest du nach den Fähigkeiten deiner Boss-karten nachschauen...vll helfen die dir etwas!

imported_Selphie
07.06.2005, 18:18
Original von sannx-sama

Original von Raiko
Hm, meinst du die Insel "Destiny island"? Wo du gegen diesen großen schwarzen Herzlosen kämpfst?
Wenn ja, dann kann ich mich zwar nicht ganz erinnern, doch was ist eigentlich dein problem gegen ihn? Und nein, es dauert noch ein wenig bis zum Ende ^^. Wie benützt du deine Karten im Kampf gegen ihn? Gleich am Anfang alles Einsetzen oder einfach ruhig warten um seine Karten zu stechen? Sicher dir deine hohen Karten damit du dann später seine Spezial-attacken stechen kannst. Du solltest auch einige Elixire reingeben, damit du deine Karten wieder aufrufen kannst.

EDIT: Vergiss nicht, dass "0" Karten sehr hilfreich sind wenn der gegner gerade eine seiner besten Attacken einsetzt...
ja... der war ja easy, aber riku is das prob... der riku, gegen den man nach diesem herzlosen kämpfen muss... egal was ich spiele, es wird gestochen... und soviele 0 karten hab ich nicht.
aber ich hab das level nochmal neu gestartet, nun hab ich einen kartenladen. aber ich wieß auch nicht was ich an meinem (super tollen) deck ändern soll, vll mehr 0er karten, aber naja...


Ich würd mehr Cloud karten rein nehmen!!!!und die halt kombinieren...
vergiss aber nicht deine magiekarten wiederzuholen (Äther)
hab auch 4 versuche gebraucht, hab halt mein deck von angriff auf zauber umgestellt und beim 2.versuch mit den neuen deck hat ich erfolg :D

imported_Raiko
07.06.2005, 19:29
Mehr Cloud Karten? Das ist zwar schön und gut, aber was bringt es sich, wenn Riku eine 0 Karte oder sogar eine noch höhere Karte verwendet....Natürlich ist es ein Versuch Wert... Auf jeden Fall sollte ein Deck nicht nur aus Angriffskarten bestehen....obwohl es ja heißt 'Angriff ist die beste Verteidigung!' ^^

imported_Selphie
08.06.2005, 14:32
Es war auch nur ne Idee...bei mir hats funktioniert...die Cloud-Kombi(3) zieht aber auch viel ab!!! Außerdem hat ich auch andere Zauberkarten eingesetzt wie zB Simba...
Vielleicht hats bei mir auch nur deshalb geklappt weil ich sehr viel HP hatte :D (sorry wenns nicht hilft war halt nur ein Tipp, hab ich auch nur von meinen Bruder abgekupfert :O)

sannx
21.06.2005, 19:50
riku ist zu schnell *auf gba einschlag*, bei me gehen die cloud karten oft daneben, wenn sie nicht gestochen werden. ich hab mir ja schon überlegt nur clouds reinzutun, aber da spiel ich ja ewig, bis ich die punkte hab. aber cih glaub ihr habt recht, ich tu mal mehr zauberkarten rein... die angriffskarten werden eh nur gekontert.

kommt danach noch ein level/gegner oder das ende?

imported_Raiko
22.06.2005, 13:34
viel glück nochmals....
Es kommt glaube ich noch eine Welt......habs lange nicht mehr gespielt....warst du schon in Twilight Town? Auf jeden Fall ist dein letzter Gegner Marluxia

imported_Konga
03.07.2005, 00:02
Der letzte Gegner ist Marluxia.Ich konnte ihn mit meinen Sora(level 70)noch nicht besiegen....

Intfreak
03.07.2005, 06:42
Original von Konga
Der letzte Gegner ist Marluxia.Ich konnte ihn mit meinen Sora(level 70)noch nicht besiegen....

:O!!!!DANKE FÜR DEN SPOILER!!!! :O

ChaosMagier
03.07.2005, 10:06
Original von Intfreak

Original von Konga
Der letzte Gegner ist Marluxia.Ich konnte ihn mit meinen Sora(level 70)noch nicht besiegen....

:O!!!!DANKE FÜR DEN SPOILER!!!! :O

JUHU!!!!!!!!!!! Danke @Konga :P!!!!!! Jetzt ahst du mir die ganze Freude an dem Spiel genommen! Dass fast schon wichtigste nach dem Ende einen RPGs ist der Endboss!!!!!! Toll gemacht!! :O :O :O
Wofür gibts denn eine Spoiler-Funktion????!!!

*aufreg* :O

imported_Konga
03.07.2005, 12:35
Tschuldige,aber ich glaube das er oder sie nicht der Endboss ist.

imported_Selphie
06.07.2005, 15:12
Konga wie wärs wenn du mehr 0-Karten rein nimmst!
Ich konnte ihn mit Level 80 besiegen, hab woll zu viel hochgepowert :P
Habe Heilungskarten, Angriffskarten und Angriffs-Zauberkarten benutz,
und dann auch abwechselnd 9 oder 8 und ne 0-Karte, dann war die
0-Karte nicht mehr weit um seine Combos zu stechen!!!

imported_Raiko
06.07.2005, 20:04
Original von Konga
Tschuldige,aber ich glaube das er oder sie nicht der Endboss ist.

Erm, bitte verwende nächstes Mal wirklich einen Spoilerkasten..

Ja es Marluxia ist der Endboss....jedoch muss man ihn in 2x besiegeb...

imported_Kamui
09.09.2005, 08:41
Hab CoM eigentlich in einem Rutsch durchgeschafft mit Sora Oo Hades war beim ersten mal nervig und beim guten Marluxia brauch man halt n bisschen Taktik.

Allerdings hatte ich wo anders Probs XD
Der letzte Kampf, mit Riku gegen Anthem war wirklich hart >_< hab 6 Versuche oder so gebraucht, weil ich meine Karten ja nich zusammenstellen kann >_>

Was mich immer aufgeregt hat war, wenn mir so ne Türkarte gefehlt hat und ich die ewig suchen musst :ugly:

Tatsu
26.12.2005, 13:39
Also, ich habe ein Problem bei KH- CoM.
Und zwar bin ich jetzt beim Monstro und da muss ich die Herzlosen so schnell wie möglich nacheinander kaputt machen. Nur gelingt mir dieses nie. Hat irgendwer einen Tipp, wie ich meine Karten am besten einsetzten und wie ich den Kampf überhaupt einteilen soll?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte... :baby:

sannx
26.12.2005, 17:36
hatte ich auch probleme damit...
ich hab mein deck einfach so gelassen (hatte auch kaum ne andere wahl) und es ein paar mal versucht... irgendwann hats geklappt... würde aber nicht so viele heilkarten drinnen lassen, die braucht man da nicht so... eher angriffskarten und magiekarten wie cloud... so gings bei mir zumindest, weil mein deck eigentlich immer so ist XD

Tatsu
26.12.2005, 19:11
ich wusste gar nicht, dass man das Deck verändern kann :baby:

aber jetzt habe ich es geschafft, danke sannx-sama *knuddl* :))

Tatsu
31.12.2005, 13:40
sorry für den Doppelpost, aber ich habe wieder ein Problem und ich weiß nicht, ob es als neuer Beitrag angezeigt wird, wenn ich meinen vorherigen editiere..

na ja, hier mein Problem, oder besser gesagt, ich brauche ein paar Tipps.

Und zwar bin ich jetzt bei dem dritten Kampf gegen Riku, der Kampf, wo man direkt vorher aus Naminé trifft und wo Riku zum ersten mal die Attake einsetzt, wo dann auch alles dunkel wird und der durch die Gegend rast.
So, und da liegt nun auch mein Problem: Gibt es eine Möglichkeit dieser Attacke auszuweichen? Mit Glück halte ich die drei mal durch, aber dann bin ich auch hinüber.
Energie habe ich schon vollkommen ausgestuft..

Ach ja und noch eine Frage: Kann man die Premiumfunktion von den Karten irgendwie wieder rückgängig machen? Mein Cloud hat die nämlich und jetzt kann ich ihn nur noch ein mal im Kampf einsetzten :dead: (oder mit einer anderen Karte zurückholen, aber die habe ich nicht ...)

imported_Raiko
31.12.2005, 20:05
hab zwar KHCoM lang nicht mehr angerührt aber wie auch immer..
Ich versuche zu helfen...so gut wie möglich :p

Also mal zum Riku Problem. Einfach mit einer höheren Karten-Anzahl zu stechen oder einfach eine 0-Karte einsetzen. ^^
Also ausweichen.. hmm, da weiß ich nicht weiter. Ich denke da kann man schwer ausweichen... :wiry:


Dann nimm die Karte aus deinem Deck heraus und gib eine ganz normale rein... also wie ich mich erinnern kann, findet man Premiumkarten zwar, jedoch ändern sich doch nicht ALL deine Karten zu Premium... :engel:

Mangatypie
01.01.2006, 14:09
naja, ich hab das spiel zwar nich, aber mir kommt die story und idee komisch vor. disney mit animefiguren vermischt. is irgendwie nich so mein ding... :wiry:

ciao

Kamey
01.01.2006, 16:19
Original von Mangatypie
naja, ich hab das spiel zwar nich, aber mir kommt die story und idee komisch vor. disney mit animefiguren vermischt. is irgendwie nich so mein ding... :wiry:

ciao

WTF!?
Animefiguren...Spinnst du oder was?FF charas sin keine Animefiguren da gibt es nen richtig großen unterschied, ob dus glaubst oder nichts es passt sogar sehr gut zusammen.

Mangatypie
03.01.2006, 11:58
Original von Kamey

Original von Mangatypie
naja, ich hab das spiel zwar nich, aber mir kommt die story und idee komisch vor. disney mit animefiguren vermischt. is irgendwie nich so mein ding... :wiry:

ciao

WTF!?
Animefiguren...Spinnst du oder was?FF charas sin keine Animefiguren da gibt es nen richtig großen unterschied, ob dus glaubst oder nichts es passt sogar sehr gut zusammen.
nein, ich meinte den stil, mit dem die figuren gezeichnet wurden.

ciao

Jade-sama
24.01.2006, 19:54
hab das spiel seit kurzem auch
zusammen mit nem GBA im KH Design gekauft^_^
wollte jetzt mal fragen wie lang ihr so für das spiel gebraucht habt
hab jetzt 10 stunden gespielt
und irgendwie find ich man kommt doch recht schnell vorran
das spiel kommt mir deswegen irgendwie so kurz vor

Jade-sama
16.02.2006, 13:19
brauche hilfe;_;
weiss jemand wie ich Riku nach Destiny Island am besten besiegen kann?

animefan1308
25.02.2006, 13:42
ich habe das spiel schon länger und auch schon durch.
Das spiel ist wie der erste teil wieder total schön geworden nur das kampfsystem ist nicht so mein ding aber es hat trotzdem spass gemacht es durchzuspielen.Leider fand ich war das spiel etwas kurz.

Jade-sama
25.02.2006, 14:24
wenn dus schon durch has dann sag mir mal wie du Riku nach Destiny Islands gemacht hast;_;

imported_Selphie
27.03.2006, 19:30
Original von Rikku
brauche hilfe;_;
weiss jemand wie ich Riku nach Destiny Island am besten besiegen kann?

Also ich hab ihn mit Hilfe von Cloud-Karten besiegt ...
in der 3er-Kombi ....
ach und vergiss nich auch mal Nullkarten rein zunehmen...
die schlagen Kombis ....
und heilen nicht vergessen ....

Naja mehr kann ich auch nicht sagen, is schon ne weile her als ich es spielte ...
wünsch dir viel Glück ;)

Jade-sama
27.03.2006, 22:27
hat sich eigentlich schon erledigt^^'
hab etwas trainiert und dann bin ich irgendwann wieder hin und dann wars plötzlich ganz einfach
aber trotzdem danke :)

imported_Selphie
28.03.2006, 15:28
Gern geschehen :]

Trainieren?! Stimmt hab ich auch oft gemacht.... >.<
wenn ich nicht weiter kam .... besonders zum schluss ;)

Tatsu
28.03.2006, 15:58
möchte nicht mal jemand hier postet, was am Ende passiert? Ich krieg den Axel nach dem letzten Riku einfach nicht kaputt, aber ich möchter gerne wissen, was noch alles passiert, damit ich KH2 besser verstehen kann ^^

Sollte aber vielleicht gespoilert werden, da es bestimmt auch welche gibt, die es selber sehen möchten. Würde ich zwar auch gerne, aber den Axel krieg ich einfach nicht weg ;_;

imported_Raiko
28.03.2006, 16:24
Ok ich versuche mich an alles zu erinnern und setze alles in Spoilerkasten... :p


Du triffst später auf Marluxia, der letzte Gegner in Soras Geschichte. Er hat 2 Moduse, und der 2. Kampf ist der eher, längere Kampf. Danach geht Sora mit Namine zu einem eher leerem Raum und einer großen Kapsel, wo er dann hineingeht und dann seine Erinnerungen langsam wieder kriegt. Aber als Preis für dies, muss Sora Namine vergessen. Dann ist Soras Geschichte zu Ende.... Danach kannst du Rikus Geschichte starten :D

Also das ist so gegen das Ende von Soras Geschichte..... Denke diese Zusammenfassung müsste genügen :D

Tatsu
29.03.2006, 14:58
ah, herzlichen dank! Nochmal: :busy: xD

und wie kann ich das mit Rikus Geschichte verstehen? Geht CoM dann noch weiter, nachdem Sora die Erinnerungen wieder hat, oder startet KH2 dann mit Rikus Geschichte? O.o

imported_Raiko
29.03.2006, 19:52
Ähm..


Also nachdem man den Sora-Modus abgeschlossen hat, dann kann man den Riku Modus auswählen. Nein, das folgt nicht nach Soras Geschichte, das ist so ziemlich Zeitgleich wie Sora in das Schloss des Vergessens zum ersten Mal gekommen ist.


^^

Tatsu
30.03.2006, 15:38
Und was kann ich unter dem Riku-Modus verstehen? Kann man dann Riku spielen, oder wie?
jetzt erzähl doch mal alles haarklein, damit ich dir nicht alles aus der Nase ziehen muss xD (aber nur, wenn du auch erzählen willst, wenn nicht, dann muss ich eben warten, bis jemand anderes kommt ;) )

imported_Raiko
31.03.2006, 19:54
Erzähle ich doch gerne ^^


JA, man kann Riku endlich spielen. Viele Riku-Lovers liebten diesen Moment :p. Wie bei Sora geht man die ganzen Welten nochmal durch. Aber ich denke dass man mit Riku es leichter hat gegen die Bosse, weil das Deck schon fertiggestellt ist und man es nicht ändern muss/kann. Man kämpft aber dennoch nicht gegen Axel, Larxene oder Marluxia, sondern gegen 2 neue der Organisation. Sie heißen Zexion und Lexaeus. Es kommt nicht in allen Welten ein neuer Dialog zwischen Charakteren. Riku trifft auch auf DiZ. Und am Ende des Spiels kämpft man gegen Ansem.... Ahchja, deine Freundeskarte ist nur König Mickey ^^

Tatsu
31.03.2006, 21:58
WOW, coole Sache... schade, dass ich das nie erleben werde *zuschlechtist* ;_;.
Erfäht man denn noch genaueres über die Organisation, was die noch vorhaben oder so?

imported_Raiko
01.04.2006, 21:38
Also, so weit ich mich erinnere erfährt man erst in KH2 was die Organisation in Wirklichkeit machen wollen. In CoM wollen sie eigentlich nur Sora in Vergessenheit geraten lassen und sein Schlüsselschwert abnehmen... Also keinerlei Informationen bezüglich zu deren wirklichem Ziel. Oder habe ich was übersehen? O_<
Naja, es wird schon jeder schaffen CoM durchzuspielen bevor KH2 in deutsch rauskommt... Also gib dir einen Ruck ^^

imported_Selphie
02.04.2006, 21:25
@ Huntergirl

Das Spiel ist wirklich schaffbar ... da heißt es nur trainieren, Karten sammeln und ein gutes Deck zusammen stellen :saumuede:

Ich war auch nich grad grossartig in dem Spiel ... musste ganz schön oft Trainieren, mein Deck neu ordnen oder neue Karten kaufen gehen...
und einige Tipps von guten Spielern holen....
habs aber schließlich auch geschafft :D

Also nich so schnell aufgeben ;)

Tatsu
03.04.2006, 17:34
Trainieren ist aber langweilig, das musste ich schon beim Riku so laaaaaange machen xD
na ja, ich werd's noch mal versuchen, hab ja ab nächster Wiche Ferien, da nehm ich mir dann mal Zeit für CoM


Noch mals, vielen Dank, Raiko :busy:

Tatsu
08.04.2006, 16:22
Sorry für den Doppelpost, aber ihr werdet es nicht glauben: ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))
endlich!

anfangs war es wieder voll frustierend, hab bestimmt erst noch 10 mal gegen Axel verloren und dann kam auf einmal der Durchbruch ^^ Nachdem der erste Energiebalken dann mal weg war, war es richtig einfach. Der hat ewig gebraucht, bis der neue Karten geladen hat und in der Zeit konnte ich schnell meine Energie wieder auffüllen :) bor, war ich erleichtert, als er dann besiegt war. ^__________________^

Marluixa (mh, so heißt der bestimmt nicht, aber egal, ich mein auf jeden fall den Kerl, der nach Axel kommt ^^''') war dann wieder super einfach ^^ der letzte Kampf hat zwar etwas länger gedauert, aber schwer war er nicht!

Bor, ich bin so froh, dass ich es endlich geschafft habe *strahl* und danke an euch, dass ihr mir noch mal Mut gemacht habt ^^

imported_Selphie
08.04.2006, 20:20
Hey Huntergirl, ich gratuliere dir :D

Na siehste war doch schaffbar ;)

und haste jetzt mit Riku angefangen?
Mit ihm ist es wirklich leichter ....

Tatsu
08.04.2006, 20:38
jepp, hab mit Riku sofort angefangen ^^
im moment sparzier ich da einfach durch, aber ich befürchte, dass es noch schwerer wird, da man sich kein eigenes deck zusammen stellen kann... na ja, wir werden sehe, aber ich habe mir fest vorgenommen, es mit riku zu schaffen und nicht irgendwann frustiert aufzugeben :]

Gatomon
10.04.2006, 17:15
ich hab immer noch mit der ollen hexe, die belle ihr herz stiehlt zu kämpfen...

imported_seras
07.05.2006, 15:50
ich hab den Riku modus auch durch (seit einiger zeit).war wirklich einfacher .

Wyomir
23.10.2007, 09:24
Ich fand den Riku auch einfacher als den sora. Ich fand es bloß blöd, dass man sein kartenset nicht umändern konnte.
Ich habe sora jetzt einmal durch, max lebensenergie, und die restlichen level ups habe ich nur für kp benutzt. ich habe fast 3000 kp. ich versuche auch von jeder karte ein zu bekommen. die meisten hab ich schon voll. bloß so was wie final elexier, oder ultima, da fehlen mir noch ein paar. meine meisten mogry punkte waren mal 75000 punkte. die habe ich dann alle im schloss selber, also oberster stock im mogry laden ausgegeben. das waren insgesammt 37 mogry räume, da ich die karten die ich nicht brauchte gleich wieder verkauft habe. Wie habt ihr eigentlich ansem gefunden?

imported_Aoshi
24.10.2007, 14:39
ICH HAB DAS GAME FÜR GBA UND KÄMPF IMMER NOCH GEGEN DEN TYP MIT DER SENSE!!!(DER IS STARK) :P

Wyomir
25.10.2007, 08:22
Original von Aoshi
ICH HAB DAS GAME FÜR GBA UND KÄMPF IMMER NOCH GEGEN DEN TYP MIT DER SENSE!!!(DER IS STARK) :P

naja, so stark ist der jetzt nun auch wieder nicht. (ist ja nur einer der endgegner :mua: )
Welche meinst du jetzt? die im 13 stock oder ne andere?
Ein tipp an die, die noch nicht ultima, ansem und ne weitere feindeskarte haben:
Wenn ihn im 13 stock seid, macht so viele friedliche schätze auf, wie möglich. wenn ihr das erste mal ein ultima bekommt, geht raus, und öffnet den raum noch 2 mal. dann bekommt ihr jeweils eine feindeskarte, die es sonst nicht gibt

imported_Aoshi
01.11.2007, 09:30
Original von Wyomir

Original von Aoshi
ICH HAB DAS GAME FÜR GBA UND KÄMPF IMMER NOCH GEGEN DEN TYP MIT DER SENSE!!!(DER IS STARK) :P

naja, so stark ist der jetzt nun auch wieder nicht. (ist ja nur einer der endgegner :mua: )
Welche meinst du jetzt? die im 13 stock oder ne andere?
haben:
[



Der im13

Wyomir
05.11.2007, 07:52
Der im13
okeeeeeeeehhhh, der ist natürlich schon schwer, denn danach kommt er noch mal. der erste ist auch nur so ne puppe wie der eine riku, und von der bekommst du auch die feindeskarte. danach, nur einen raum weiter kommt sie noch mal, und das ist dann auch der letzte endgegner.

imported_Aoshi
11.11.2007, 13:18
Dann is es vorbei :bigeek: :saumuede:schade

Wyomir
12.11.2007, 07:51
ja, aber danach kannst du ja mit riku durchspielen, vom 13 keller geschoss bis ins erdgeschoss

imported_Aoshi
18.11.2007, 15:05
mit Riku tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllll :ahhhh: vind ich :lol:

DasBinkel
18.11.2007, 19:54
Hallö
ich hoffe ja ihr könnt mir helfen.
Ich versuche mich gerade an marluxia 1 und muss echt sagen der ist schwer.Also für mich :engel:
Naja was ich bei euch alles gelsene hab soll der ja gar net soooo schwer sein,
aber bitteeeee helft mir dabei.
Also so ist mein stand:

Stufe 76

lp 560/560

kp 1350

Set:
Angriffskarte :Königsanhänger 0
Cloud 9.9.6
6.6.6
4.4.4
9.7.7
6.5.3
2.2.1
1.1.3
2.2.2
Vita 9.9.6
Me.Po. 0
Fin.elixir 6.2

Feindeskarten

Riku,Vexen,Dschafar
Oogie Boogie

Ok, habe nur eine angriffskarte drinne aber habe sonst keine guten.
Und ich schaffe marluxia immer nur bis auf eine halbe grüne lebensleiste.
Kriege den einfach net hin.
Bitte helft mir!!!! ?(

DasBinkel
19.11.2007, 14:12
Hei,ICH HAB IHN GESCHAFFT ;FREUEUZ

Habsch ja schon viel gelesen bei euch und muss sagen angriffskarten, vitas und clouds,sind die beste medizin. :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

Man *hochspringkreislaufundfreu*

Und muss sagen Riku ist echt genial und ein muss für KH fans.

Knuddels euch
Grüssli Kati :wave: :rolling: :engel: :ugly: :D :saumuede:

Rees
28.01.2008, 18:38
ich häng zurzeit mit riku im 2. kellergeschoß fest
ich komm iwie gegen die riku kopie nich an
und .. WO ist mikey hin?? wie soll ich moch denn nun heilen?

ansonsten ist es gesamt einfacher aks mit sora :D

macht aba auch spaß :ugly: :ugly:

Rees
28.01.2008, 20:37
ok i did it
wahhhh das war aba sooo knapp puh war i dannach aufgeregt :D :rolleyes2:

imported_Aoshi
29.01.2008, 15:21
das is bei mir auch oft so wenn ich gegen entgegner kämpfe ich bin total fertig danach

fast als hät ich wirklich gekämpft =D :tock:

Sephiroth
12.02.2008, 01:08
lol.

Also, ich kann mich nicht erinnern, dass das bei mir der Fall war. ^^ Demnächst mal testen...

imported_Aoshi
04.03.2008, 17:39
und hat´s geklappt??`?

Tsuyu
16.12.2019, 02:24
Hi, kann mir jemand sagen wie ich Riku besiege? (Kingdom Hearts Chain of Memories) Bin bei Twilight Town. Ich komme gar nicht dazu mich zu heilen, weil der ständig auf mich eindrescht..Mein Level is 42. KP 1000. Leben 200. Und spezialmanöver hab ich 3-4 gelernt o.o

Ayumi-sama
01.01.2020, 11:07
Tsuyu
Falls deine Frage noch aktuell sein sollte:

Ich nehme an, du spielst das Remaster auf der PS3 oder PS4. Riku ist ein knackiger Gegner aber man kann sich notfalls mit einem billigen Trick Abhilfe schaffen.
Du brauchst das Spezialmanöver, welches Stop Magie erfordert + 2 Schlüsselschwertkarten. Damit stoppst du den Gegner, attackierst ihn mehrfach und nimmt dann mehrfach Schaden, und das spamst du mehrfach.
Das erfordert allerdings viele Karten ins Deck aufnehmen zu können, entsprechende Punkte sind von nöten.
Ich weiß nur leider grad nicht wie man nochmal an diesen Angriff kam.