PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfefferminz



Steffi Schnürer
10.05.2005, 08:09
So, nachdem im Newsletter ja nun auch unser Herbstprogramm bekannt gegeben wurde, gibt es hier nun einen Thread zu einer wirklich unglaublich komisch-witzigen und süßen Serie aus Korea: PFEFFERMINZ!

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/decor.jpg


Hauptperson ist Haei, 14, Mittelschülerin. Sie steht auf Ee-Ji, der auf ihre Schule geht, ein Jahr älter als sie und ein »Star« ist. Er spielt in Sitcoms mit und strebt gerade eine Karriere als Sänger an. Natürlich kann er auch gut tanzen. Dass er ein blendendes Aussehen hat, versteht sich von selbst. Die beiden sind auch mit einander befreundet. (Mehr nicht!) Da sie sich häufig mit Ee-Ji trifft, bekommt Haei Ärger mit seinem Fanclub. Als Haei gerade von den Mitgliedern des Fanclubs zur Rede gestellt und bedroht wird, kommt zufällig Io vorbei, ein Grundschüler und Skater. Io mischt sich ein, und als er von den älteren Schülerinnen zurechtgewiesen wird, was ihn das anginge, behauptet er, er sei Haeis Freund. Womit er sie rettet. Und Haei ihn an der Backe hat...

Hier gibt es ein noch bisschen Minzfutter:
http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/peppermint1page3.jpghttp://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/peppermint2page2.jpg
C) 2001/2002 by EUN-JIN SEO/Edition Saphira

Yagate
10.05.2005, 11:26
hm, auf den Manhwa freu ich mich sehr. :rolling:
War ja auch einer meine vielen Wünsche, und ich mag den Zeichenstil und die Story sehr. :D

melva
10.05.2005, 12:37
Ich freu mich drauf! ^^

Aber mal eine bescheidene Frage! Das Teil richt nicht nach Pfefferminz, oder? :bigeek:
Ich sehe schon mit Grauen dem Erdbeerduft von "Marshmallows und Erdbeeren" entgegen.... :clown:
Obwohl...Pfefferminz ist ja vielleicht doch ganz erfrischend!

Conan1/2
10.05.2005, 12:47
nachdem ich die Zeichnungen gesehen habe und die Story gelesen habe, möcht ich mir den Manwha auch kaufen ^-^

gefällt mir seh XD

:D :D :D :D

XXX

Jiny
10.05.2005, 15:12
Putzig ^^
Schoen zu wissen, dass die Serie hier auch rauskommt...

imported_Shirubia
11.05.2005, 09:11
Klasse :] Die hol ich mir fix.

Steffi Schnürer
11.05.2005, 13:47
@melva: Nein, ein Pfefferminzcover ist bislang nicht geplant. Obwohl ich die Idee gar nicht so schlecht finde... :D

Danimausi
11.05.2005, 14:54
Ooooh!!! Die Mangaseiten sehen echt superhübsch aus! Ein wirklich schöner Stil!^^

Beth Riley
11.05.2005, 16:38
Nein, ein Pfefferminzcover ist bislang nicht geplant. Obwohl ich die Idee gar nicht so schlecht finde...
Ja, das wär doch mal was, so als kleines Extra. Peach Fuzz soll doch auch nach Pfirsich riechen. Ich bin dafür!
Wieso heißt die Serie eigentlich überhaupt Pfefferminz?
Ich hätte es übrigens besser gefunden, wenn man den Originaltitel beibehalten hätte, also das englische Wort Peppermint. Das haben ja sogar die Franzosen gemacht, und die übersetzen doch sonst immer alles.

Sakura_Uchiha
12.05.2005, 12:03
Ne, mir gefällt Pfefferminz dann doch besser als Peppermint. Keine Ahnung wieso, aber es is einfach so.
Allerdings weiß ich noch nicht so Recht, ob ichs mir kauf. Werd mir erst mal Band 1 anschauen und danach bild ich mir ne Meinung.

Silver Kitsune
12.05.2005, 21:39
Mir ist der Titel ausnahmsweise egal. Da ich ihn nicht verstehe! :D XD"

Ansonsten bin ich auch für "dufte" Covers! (ui, Wortspiel!) :D

Achtung: von dieser Antwort hängt meine Entscheidung zum Kauf ab:
Wieviele Bände gibts/solls geben?

'kimi'
12.05.2005, 22:03
Original von Lady Kurama
Achtung: von dieser Antwort hängt meine Entscheidung zum Kauf ab:
Wieviele Bände gibts/solls geben?
Laut dieser Seite (http://www.tokyopop.de/news/db_news_aktuell.php) abgeschlossen in 4 Bänden. Eine gute Länge wie ich finde.
Die Probeseiten haben mich auch überzeugt, ein weiterer Must-Have im neuen Programm. Auf das Pfefferminz-Cover kann ich allerdings verzichten, dann doch lieber Erdbeeren. :D

Steffi Schnürer
13.05.2005, 07:48
Das stimmt, die Serie ist abgeschlossen in 4 Bänden. Und das erste Erdbeercover ist gestern hier eingetrudelt -hmmmm :bigrazz:

imported_Shirubia
13.05.2005, 12:15
Ne, Pfefferminzcover muss ich auch nicht wirklich habe *den Geruch nicht mag*
Oh? 4 Bände - sehr schön. Ideale Länge^^

Silver Kitsune
13.05.2005, 19:32
Original von 'kimi'

Original von Lady Kurama
Achtung: von dieser Antwort hängt meine Entscheidung zum Kauf ab:
Wieviele Bände gibts/solls geben?
Laut dieser Seite (http://www.tokyopop.de/news/db_news_aktuell.php) abgeschlossen in 4 Bänden. Eine gute Länge wie ich finde.
Die Probeseiten haben mich auch überzeugt, ein weiterer Must-Have im neuen Programm. Auf das Pfefferminz-Cover kann ich allerdings verzichten, dann doch lieber Erdbeeren. :D
Ok, 4 ist gut!^^ Thanx!

Jo Kaps
15.05.2005, 11:11
Und nach PFEFFERMINZ könnt ihr euch dann schon auf die neueste Serie aus der selben Zeichenwerkstatt freuen: FANTAMIR wird auch bei Tokyopop erscheinen. :D

Seraphina
15.05.2005, 14:53
Und nach PFEFFERMINZ könnt ihr euch dann schon auf die neueste Serie aus der selben Zeichenwerkstatt freuen: FANTAMIR wird auch bei Tokyopop erscheinen.

Worum geht es denn da ? :wiry:

imported_Minoru
28.05.2005, 10:12
Das cover sieht ja sehr gut . Ich glaub ich werds mir auch holen . Doch pfefferminz geruch . Ich will pfefferminzgeruch . wie richt des eigentlich?

Silver Kitsune
28.05.2005, 10:14
Wie Kaugummi! :D
Nee echt, das wär doch mal was, ne?!

imported_~*Krümelkeks*~
06.07.2005, 20:34
jay, das ist der 2. manga der mir beim lesen der sneaks gefallen hat und den ich mir kaufen will :3~
vor allen dingen weil 'io' so cute aussieht X3~

Zimtfisch
06.07.2005, 20:56
Original von Jo Kaps
Und nach PFEFFERMINZ könnt ihr euch dann schon auf die neueste Serie aus der selben Zeichenwerkstatt freuen: FANTAMIR wird auch bei Tokyopop erscheinen. :D

Nachdem hier die ganze Zeit von Duftcovern gesprochen wird...rattert es doch sofort in meinem Hirn..äh..mhmm...ja..

FANTA(mir)?!

Der erste Manga zum Trinken? :laugh1:

+gröhl+

Tschuldigung, das konntsch mir nich verkneifen +rofl+

Sarah aka Zimtfisch

Steffi Schnürer
07.07.2005, 10:05
Nicht nur die Zeichungen sind cute, sondern die Story ist wirklich auch richtig witzig und klasse! Wie die Grundschulmädchen den schlafenden Io wecken, damit er für das hübscheste Mädchen der Klasse abstimmt und wie er dann reagiert... Oder wie er Haei Tanzunterricht gibt... Zum Schreien! Aber ich darf ja noch nix verraten. :engel:
Also mein momentaner Favorit unter den Manwha. :applaus:

imported_Chanzir
08.07.2005, 15:03
Nach der Sneaks... ein Manwha mehr auf meiner Liste! *Portmonee wehleidig anschau*
Aber der Stil sagt mir voll zu und es scheint was mit Pepp zu sein. Ich lass mich überraschen und freu mich schon darauf.

Jo Kaps
29.07.2005, 14:55
Na, wer hat Pfefferminz schon gelesen? Was haltet ihr davon? Wir sind gespannt auf Eure Meinungen. :D

imported_Chanzir
29.07.2005, 17:00
Hiier, hab's gelesen. :) Den Zeichenstil mag ich und außerdem ist er witzig. (Dieses "Weib"! XD)
Von den in D erschienenen Mangas/Manhwas ist das für mich der erste dieser Art (Schulalltag, Mittelschüler und Grundschüler + Star). *g*
Ich bin jetzt wirklich gespannt auf Band 2, nach diesem Ende von #1. Finde es auch gut, dass es wohl nur 4 Bänden sind, eine angenehme Länge.

Voice
30.07.2005, 10:23
*meld*
Hier...hab ihn och gelesen. Hatte ihn zwar schon auf Koreanisch...aber auf Deutsch macht er sich besser find ich. Und das der Titel auf Deutsch übersetzt wurde fand ich och gut. Weil ich Peppermint nicht so passend finde.

Auf jeden fall...ham Io und ich einiges gemeinsam hab ich festgestellt....ich sag zu meiner besten Freundin och immer Weib. xD
Nya...wie auch immer...4 Bände find ich eine angenehme länge und super gezeichnet ises och. Freu mich schon ofn 2. Band.^^

~*Shingel*~
30.07.2005, 13:23
die Geschichte is voll cool :D
und Pfefferminz hört sich gut an

Voice
31.07.2005, 00:35
Wie gesagt...das Dingens ist echt geil. *sabba*
Ich hab den Storyentwurf für die Fanfiction schon. x3
Aber wie genau ich das umsetzen soll ist mir ein Rätsel....

Steffi Schnürer
01.08.2005, 09:38
@Io_Lyu: Wow, Fanart? Wenn du was fertig hast, schick es doch mal an info@tokyopop.de. Würde mich freuen. Band 2 wird übrigens noch witziger als Band 1!

Voice
01.08.2005, 12:03
O.o
Seid ihr sicher das ihr meine Fanarts und Fanfictions vertragt? xD
Nyu...kann ich schon machen. *smile*
Wäää~ Steffiiiiii~ musstest du mir das jetzt sagen? *heul*
Aber ich freu mich trotzdem schon wenns rauskommt. *rumhops und jeden damit nerv*

Himi
02.08.2005, 13:21
ich freu mich au scho gaaanz dolle auf pffeferminz..so knuffig gezeichnet und die stroy *-* *funkel*
schade nur, dass es alle 3 monate erscheint....soo lange warten ;-; *sniff*

Yagate
02.08.2005, 16:26
so hab den manhwa nun auch gelesen, und er gehört zu meinen lieblingsmanhwas.

der zeichenstil ist wirklich sehr knuffig...:D

mein lieblingschara ist Io Lyu.
Find ihn ziemlich witzig und auch knuffig..... :)

Uschio
02.08.2005, 20:42
naja...is nicht so mein fall...

Steffi Schnürer
03.08.2005, 09:03
@MikuKari: Aber dann hast du länger was von der Story. Bei nur vier Bänden muss man ein bisschen Zeit dehnen, damit es nicht so schnell vorbei ist. :D Mir gefällt Io auch am besten. Ich mag die Szene, wo seine Klassenkameradin ihn wegen der Mädchenwahl weckt und er mit dem Kopf auf dem Schreibtisch liegt. Da guckt er so belämmert-niedlich. :laugh1: Wie schön, dass den meisten von euch der Titel auch zu gefallen scheint.

Tsukino~chan
04.08.2005, 16:19
Original von mauni-chan
naja...is nicht so mein fall...
wieso iser nich so dein fall?? ich hab den manhwa (noch) nich und würd des schon gerne wissen, weil ich mir noch nich 100%ig sicher bin mir den zu holen ^^ (die Chancen dazu stehen aba gut xD)

Suiseiseki
04.08.2005, 16:23
Original von Tsukino~chan

Original von mauni-chan
naja...is nicht so mein fall...
wieso iser nich so dein fall?? ich hab den manhwa (noch) nich und würd des schon gerne wissen, weil ich mir noch nich 100%ig sicher bin mir den zu holen ^^ (die Chancen dazu stehen aba gut xD)

Meine Schwester hat ihn gelesen und kann íhn nur empfehlen^^

Zimtfisch
04.08.2005, 20:53
Hey,

Habe ihn mir während einer ausgiebigen Croissant-Frühstück-Session auf der Bank vor meinem Laden zu Gemüte geführt :coool:

Insgesamt wirklich süss, ein ganz nettes Thema und die Charaktere sind so..äh.."passend" ;) Konnte auf jeden Fall grinsen, auch da wo dieses Mädel ihn weckt "Weck mich wegen sowas nie wieder auf.." blablubb...+gröhl+ Wo der Junge Recht hat...

Und Haei (hab ichs aus Gedächtnis richtig? Ich hoffs ^^) is auch'n Freak - Wie die abgeht tlw...+lol+ Irgendwie niedlich...

Ich werds sicherlich weiter lesen, bin dochmal gespannt...

Sarah

Himi
05.08.2005, 21:53
@steffi schon aber so lange warten...naja ich werd scho aushalten solange begnüg ich mich mit andren mangas *löl*

hab mir den manhua endlich zugelegt *muhaha* ich würde an haeis stelle io bevorzugen er isch einfach knuffiger *io fahne schwenk*....
ee-jis haare gefallen mir net...die sind irgendwie so komisch... lang...

die story ist aber genial ^.^

imported_Hien-san
05.08.2005, 22:14
Ich werde es mir auch erstmal anschauen.....aber die Story hört sich schon mal super an ^^ Bin mal gespannt..

Rikku-chan
07.08.2005, 17:45
:DIch hab Band1 gelesen *gibt es bis jetzt eh nur den ersten*.Ich fand die Story total niedlich und dieser Grundschüler *Name nicht merken kann* kann ich einfach nur knuddeln

Tsukino~chan
07.08.2005, 18:48
ich will aaaauch!!! :O werd ihn mir jezz auf alle fälle holen!^^ *endlich wieder geld hat* yay! freu mich schon wie blöd xD" *.*

Voice
08.08.2005, 23:08
@Tsukino
Kann ihn dir nur wärmstens empfehlen. Ich musste ihn mir leider durchlesen (und deswegen och noch mitm skateboard rumgurcken) als ich Lungenentzündung hatte. War nicht sehr angenehm, da ich dachte ich kotz das ding jeden moment voll. Aber ich les es mir noch mal durch wenn ich mal wieder gesund werde.

@Mija
Dieser 'Grundschüler' heißt Io Lyu. *auf nick deut* xD
Ganz einfach...wie so ne Miezi *gröhl*

@Steffi
Da haste Recht. Bei der Szene glotzt er wirklich wie son Schnitzel auf abwegen. xD
Aber wenn ichs mir so recht überlege...so ungefähr guck ich nachm aufwachen och immer. :-p

Dark_04
16.08.2005, 01:36
Ich glaub ich werd ihn mir holen er soll ja ganz gut sein oder?
mal gucken wenn cih geld hab ^^;

imported_twincast
22.08.2005, 14:47
also naja, ich war nach dem ersten Lesen eher enttäuscht. Der Band hat so seine Momente, aber die Szenen, in denen Io nicht auftaucht sind meist zum Einschlafen langweilig *zzzzz*
dafür ist Io knuddelig² XD


edit:
achja, normalerweise lese ich einen neuen Manga/Manhwa so ca. 2-3 mal im Abstand von wenigen Stunden/Tagen und dann später irgendwann wieder (mein Gedächtnis ist gut genug, dass ich für neue Bände keine "Rückschau" brauch. hab z.B. bei Angel Sanctuary die ganze Zeit hindurch *nie* Verständnisprobleme gehabt, OT ^^") bei NGE hab ich mittlerweile alle Bände gut ein halbes dutzend mal gelesen

Bei Pfefferminz hab ich mich auf die Szenen mit Io beschränkt.

Bananafish
23.08.2005, 15:29
ich bin mir noch nich so sicher ob ich mir pfefferminz holen soll ich find die Beschreibung hört sich schon ziemlich gut an aber das cover sieht irgentwie nich so tol aus! naja ich werd mir das lieber erstmal in der Buchhandlung anlesen :D!
BANANAFISH

imported_Hien-san
23.08.2005, 17:43
Hatte mir nu den ersten Band von Pfefferminz bei einer Freundin ausgeliehen und auch gelesen! Finde es zwar sehr süß und auch lustig, ist aber kein Manwha, den ich mir selber holen werde ^^;;

imported_shi-chan
26.08.2005, 12:47
Ich hab es mir gekauft und finde es sehr lala. Die Zeichnungen sind zwar sehr hübsch, aber irgendwie ist die Thematik für meinen Geschmak etwas komisch! Aber mal schauen... Ich glaube, dass ich mir trotzdem den zweiten und die darauffolgenden Bände holen werde! :hat:

Steffi Schnürer
30.08.2005, 08:05
Aber ich sag euch, im zweiten Band geht es richtig ab. :bigeek:

imported_shi-chan
30.08.2005, 17:04
Wirklich?!!
Dann kaufe ich es mir wahrscheinlich!! :D :D

summerR92^^
01.10.2005, 12:29
ich hab den 1. band schon !!!!
die story is süß ...^^
ich werd mir den 2. aufjedenfall kaufen :D

ich find das Io cooler is als Ee-ji
hoffentlich kommen Io und Haei zusammen ^^

imported_Kyo Soma
04.10.2005, 17:34
Die Story ist süß, aber trotzdem dochnein bisschen standart-mäßig, das Prinzip von dem völlig verknallten und plötzlich einen viorlauten Freund habenden Schülerin ist ja nicht sooo neu...
Der Zeichenstil ist teilweise wenig ausgearbeitet, z.B. sind die Haltungen der Personen immer ähnlich und fast nie kommen so komplizierte Szenen vor wie die mit dem Skateboard am Anfang. Die Proportionen sind teilweise etwas seltsam und die Figuren reagieren oft unrealistisch oder überdreht. Aber ich werde mir Band 2 trotzdem holen, weil ich wissen will, was aus Haei und ihrem neuen Schutzengel wird und irgendwie... find ichs eben süß genug, es weiterzulesen trotz seiner Mängel...

imported_~*Mikako*~
10.10.2005, 20:55
Ich finde Pfefferminz echt klasse. ich werde mir auch den zweiten band dazu holen^^

Aber ich hätte nich gedacht das Io Lyu & Ee-Ji Lyu Brüder sind..Okay das hab ich ja auch nicht aus dem Manhwa.... DAs wird aber noch sehr lustig *gg*

Beth Riley
11.10.2005, 20:48
Öhm... da die beiden den gleichen Nachnamen haben, liegt es doch nahe, daß sie Brüder sind. Zumindest wäre es dann ein großer Zufall, wenn sie es nicht wären und trotzdem den gleichen Namen hätten.

Jedenfalls bin ich gespannt, welchen von beiden Haei am Ende nimmt.

*~Sunako~*
12.10.2005, 16:22
Ich finde die story auch voll interessant , bin echt gespannt wie es weiter geht =)

summerR92^^
15.10.2005, 10:46
yo ^^ aber ein kritik -
ich finde die könnten ruhig erklären
was klaustrophobie ist ... ich musste es xtra nach
schlagen... naja ich freu mich aber schon auf band #2^^

imported_~*Mikako*~
15.10.2005, 11:06
klaustrophobie ??? ?(

Was ist das den und wo war das im Manhwa?

imported_twincast
17.10.2005, 23:10
[OT]
wie alt seid ihr beiden?
stimmt zwar, dass die meisten Phobien nicht unter ihrem jeweiligen Namen bekannt sind, aber Klaustrophobie (Enge), Arachnophobie (Spinnen), Homophobie und evtl. auch noch Xenophobie (Ausländer) gehören doch bitteschön zum Alltagsdeutsch.
Akrophobie, Hydrophobie, Aviophobie, Hämatophobie und Agoraphobie hört man hin und wieder auch als Fremdwort, aber im Gegensatz zu den obigen meist doch eher den dt. Ausdruck.
Soviel dazu. ;)

Steffi Schnürer
18.10.2005, 07:51
@twincast: danke für die Erklärung und @summerR92 und *mikado* - das nächste Mal mache ich bei solchen Worten dann eine Fußnote, okay? :]

crystalstranger
19.10.2005, 15:43
allgemeinbildung @~*Mikako*~Geniophobie

imported_~*Mikako*~
23.10.2005, 08:42
Okay...danke Leute ich wusste das wirklich nicht. Ich habe diese Wörter noch nie im Alltag gehört. Bin erst 14..

@Steffi Schnürer ..
Mhmm.. Ich heiße MIKAKO nicht MIKADO.......

imported_kalumtum
23.10.2005, 10:12
Eine umfangreiche Liste der Phopien findet ihr unter http://phobien.ndesign.de/
Manche hoeren sich komisch an.

imported_shi-chan
23.10.2005, 19:07
wann kommt eingentlich Band 2 nochmal raus? :wiry:

Suiseiseki
23.10.2005, 19:21
Diese Woche bzw. wer auf der Buchmesse war konnte ihn bereits kaufen!

landrienne
01.11.2005, 20:06
ich finds so zuckersüß, genau das rchtige für mich^^

wirds dazu auch eine box mit dem 4ten band geben? hoffentlich :))
so poster zu euren serien wären doch auch mal nicht schlecth^^

-Vision-
03.11.2005, 11:10
Ja, ein Schuber das wäre einfach zu schön um wahr zu sein..... :]

Es gibt immer nur Postkarten zu Manga bzw Manhwa Serien, es wird zeit für Poster....
Ich glaub so ein Artwork im grossformat von Eun-Jin Seo würde sich ganz gut machen in meinem Zimmer :D
Ach, ihre Artworks einfach großartig..... 8o

Freu ich mich schon auf Fantamir :rolling:

imported_~*Mikako*~
03.11.2005, 15:32
Der neue Band (2) ist echt lustig... Besonders das mit Io & Haei ... will euch zwar nicht zu viel verraten, aber der ist echt empfehlenswert :] Holt ihn euch....

Schuber wäre wirklich cool und Poster erst Recht.. Aber ide Postkarten sind auch knuffig...

landrienne
03.11.2005, 18:46
wie es gibt tatsächlich postkarten?? wo dennd as???

-Vision-
04.11.2005, 06:10
Beim Buchhändler deines vertrauens, im Comicshop, Cons oder auf verschiedenen Messen, halt überall dort wo auch Tokyopop vertreten ist.

imported_~*Mikako*~
04.11.2005, 14:35
Genau, aber beim Buchhandel solltest du auch nach fragen falls du so keine findest, denn jeder Buchhandel teilt sie anders aus. mache geben sie beim Kauf eines Mangas/Manhwas/Manhuas oder sie liegen bei den Mangas ^^

landrienne
04.11.2005, 16:03
nuya, ich habs bsiehr nur erlbet, dass die da irgendwo rumlagen, nuya, auf der mmc wirds die doch wohl auch geben!?

-Vision-
06.11.2005, 18:23
Uh, diese Woche hab ich einen School Rumble Notizblook abgestaubt... Klein aber fein :]

Das 2 Band ist wieder total knuffig :rolling:

landrienne
06.11.2005, 18:37
ich hab auf der mmc leider keine postkarten bekommen ;(

Steffi Schnürer
07.11.2005, 07:56
Ich hab heute noch mal nachgefragt - wir haben gar keine Pfefferminz-Postkarten gemacht... ?(

Himi
07.11.2005, 18:41
also ich finde den 2 band au sehr knuffig will 3 haben * *-* >.<°°
nyo muss 3 monate warten *wartet tut*......*wartet tut*.....xD"

´naja ich rate ihn euch allen des wird imma bessa hehe ^____^

wirds den nu nen schubar dzau geben?

-Vision-
08.11.2005, 12:46
@Steffi Schnürer
Niemand hat behauptet das es zu Pfefferminz Postkarten gab :wiry:

Wir haben nur allgemein über die Postkarten die ihr zu euren Serien verteilt gesprochen.
Es ist wirklich sehr schade das es zu Pefferminz keine gibt geschweige den ein Poster.
Vieleicht könnte man daran noch etwas ändern ;)

Wo ich eigentlich hinauswollte und was ich schon mal gesagt habe ist, das es sehr schade ist :( das es von eurem Manga, Manhua oder Manhwa Serien es immer nur Postkarten gibt keine Poster hingegen bei euren Anime Serien gibt es Poster z.B Das Bildnis der Petit Cossette

summerR92^^
11.12.2005, 09:40
die story is voll süß ^^ ich mag io mehr als den großen bruder ...;)

RoArdnas
11.12.2005, 15:04
Original von summerR92^^
die story is voll süß ^^ ich mag io mehr als den großen bruder ...;)

Da kann ich dir zustimmen *nick* Der Kleine ist echt knuffig, aber sie stellt sich doch manchmal arg usselig an. :rolleyes2:

Leia-Chan
11.12.2005, 21:06
ich stimme auch zu !! ganz klar !!!
Io is 100 mal süßer als sein großer bruder... der is mir zu arogant irgendwie....
Io is viel viel niedlicher !!!

Steffi Schnürer
12.12.2005, 09:03
Was habt ihr gegen Ee-Ji? 8o Okay, ein bisschen arrogant ist er schon, aber eigentlich auch ganz nett, finde ich.

@vision: ach so, dann hatte ich das falsch verstanden.

Leia-Chan
12.12.2005, 18:05
naja... ich weiß net wie ichs sagen soll.... alsooooo....
Ee-Ji is zwar auch cool aba irgendwie net so süß wie Io... finde ich zumindestens :] !!!

Leia-Chan
12.12.2005, 18:07
Das einzige was mich so stört is , dass Io noch so jung ist
(aba er wirkt viel erwachsener :)) )

-Vision-
16.12.2005, 23:10
Wo groß ist denn der Altersunterschied von Haine und Io überhaupt :wiry:

Sie ist 14 und er?

Leia-Chan
17.12.2005, 10:37
ja... ich mein auch das sie 14 is.....
*grübel grübel*

-Vision-
17.12.2005, 12:49
Haei ist eindeutig 14 steht auf der Tokyopopseite beim Charakterprofil
Ee-Ji ist 15 aber was mit Io ist ?(

Wie alt ist man wenn man in Korea in die Grundschule geht :wiry:

Leia-Chan
17.12.2005, 13:40
ich denke er wird schon so 12 oda 13 sein.... die grundschulen sind da ja was anderes als hier....
naja... dann geht das doch einigermaßen mit dem alter , oda ???
:]

-Vision-
17.12.2005, 19:49
Original von Leia-Chan
ich denke er wird schon so 12 oda 13 sein.... die grundschulen sind da ja was anderes als hier....
naja... dann geht das doch einigermaßen mit dem alter , oda ???
:]

Ja, in dem Alter schätz ich ihn auch... :rolling:

Dieser Altersunterschied ist ja mal gar nichts aber für Haei ist das anscheinend ein großes Problem... :rolleyes2:
Das und das Io kleiner ist als sie.. :bigt:

Es gibt doch weit aus schlimmeres *hust* :roll:

Leia-Chan
17.12.2005, 21:39
Io wird bestimmt noch größer und sieht noch cooler aus als jetzt...
dann verliebt sich Haei bestimmt n ihn !!!
*jetzt schon freuz*

NoNo
18.12.2005, 10:53
*höhö* Ich hab mir eben bei Tauschticket Band 1 von Pfefferminz bestellt. Ich bin schon voll gespannt, wie der Manhwa so ist, weil er ja doch einigen zu gefallen scheint... :rolling:

Leia-Chan
18.12.2005, 12:19
@NoNo: ja.. mir gefällt er sehr gut... das ist ne echt süße serie !!!
wenn du es gelesen hast, schreib ma wie du es findest !!!

-Vision-
18.12.2005, 21:52
Ich bin ja mal auf Band 3 gespannt ... :rolling:

Dann wird auch endlich mal geklärt was es mit dem Kerl auf sich hat mit der Basecap... :wiry:

Das wird hoffentlich keine konkurenz werden... :D

Steffi Schnürer
19.12.2005, 09:40
Oh oh - oder vielleicht doch Konkurrenz? :bigeek:

Noboe
19.12.2005, 10:27
Darüber wie alt Io eigentlich ist, grüble ich auch schon die ganze Zeit.

Steffi Schnürer
19.12.2005, 13:56
Wenn man das mit dem letzten Jahr der Grundschule bedenkt, dann müsste er - auch nach dem koreanischen Schulsystem - 12 sein.

Leia-Chan
19.12.2005, 14:04
Joa, die Steffi weiß Bescheid *gg* !!!
Dann sind das doch nur 2 Jahre Unterschied... das geht doch !!!!

Cutie
20.12.2005, 15:59
Also ich finde Pfefferminz total toll. ^__________^

Und ich warte schon sehnsüchtig auf den dritten Band, so viele Bände hat ja die Serie nicht und ich bin so gespannt wie das endet. Vor Allem da jetzt ein dritter Kerl aufgetaucht ist. Ich frage mich, was der noch für eine Rolle spielen wird.

Das ist einer der wenigen Mangas nach meinem Geschmack. :)

Leia-Chan
20.12.2005, 18:18
ui jaaaaaaaaaaaaaaa.... da bin ich auch echt gespannt....
wer er wohl is ?!

NoNo
30.12.2005, 21:15
Ich habe heute erst den 1. Band der Serie gelesen, und irgendwie findei ch die Serie total süß. Schon in den ersten Beiträgen hier im Thread wurde ja gesagt, dass die Story witzig und charmant ist und der Zeichenstil schön, und das kann ich nur bestätigen. Ich muss mal sehen, ob ich noch weitere Bände davon kaufe...

Kann mir bitte jemand verraten, wann der 4. Band in Korea erschienen ist? ?(

Sol-Gae
31.12.2005, 15:27
Band 4 erschien in Korea im August 2003.

*Shirô*
01.01.2006, 18:44
Ich frag mich auch wer der Typ am Schluss is, bin ma gespannt was da noch so alles passiert :)
aber nach dem, was der am Schluss sagt, muss der de Ee-Ji doch irgendwie kennen, oder? :wiry:

-Vision-
01.01.2006, 19:27
Ja, kennen und hassen.... :mua:

Er sieht Io verdammt ähnlich mehr als sein eigentlicher Bruder Ee-Ji ...

Solange er keine konkurenz für Io bei Haei wird ist alles in ordnung... :D
Ach, der kerl wird noch einiges an zündstoff reinbringen

Cutie
01.01.2006, 20:27
Das ist war, vielleicht ist der dritte ja auch ein Bruder keine Ahung, das werden wir sehen, sobald der dritte Band draußen ist. :)

Zumal die beiden genannten ja auch nur Stiefbrüder sind. sie haben nur den selben Vater.

Leia-Chan
02.01.2006, 14:31
das wusste ich ja noch gar net .... stiefbrüder ????? :O
*erschrocken sei*

-Vision-
02.01.2006, 16:59
Hä!? Hab ich was verpast wo steht das, das die beiden Stiefbrüder sind ?(

*Shirô*
02.01.2006, 17:17
Ich bin auch der Meinung, dass die zwei richtige Brüder sin!
Würd mich auch ma interessieren wo dann steht, dass die Stiefbrüder sin!

-Vision-
02.01.2006, 18:29
Im Manhwa wurde das doch bisher mit keinem wort erwähnt.... :wiry:

Selbst auf der Tokyopophomepage steht beim Charakterprofil "Brüder"...

Vielleicht ist der Kerl der nun auftaucht der dritte Bruder im Bunde :rolleyes:
Auf jeden fall spielt der Kerl noch eine grösser rolle,
sonst wäre er nicht im ersten Band von Pfefferminz auf dem Schwarz Weiss Illu des ersten Kapitels mit drauf neben Ee-Ji, Io und Haei :rolling:

Steffi Schnürer
03.01.2006, 09:36
Ee-Ji und Io sind ganz normale, " richtige" Brüder. Bin schon sehr gespannt, was ihr zu dem "Kerl" sagen werdet, wenn ihr den nächsten Band gelesen habt... :bigeek:

imported_~*Mikako*~
03.01.2006, 11:20
Ey man .. Steffi... dein Job hat echt etwas gutes.. wir müssen warten .. und du .. hast ihn schon gelesen... :]... ist echt funny bestimmt ... :rolleyes2:

Leia-Chan
03.01.2006, 12:51
man steffi , deinen job will ich haben ... das is der absolute traumjob !!!!

Cutie
04.01.2006, 22:22
Nicht, meine so etwas gelesen zu haben. :/
Dann habe ich das wohl mit einem anderen Manga verwechselt. Kann passieren wenn man so viele liest. *lol*

Der nächste Band müsste ja diesen Monat rauskommen.
*extra noch einmal in der Sneaker nachgeschaut hat* ^___________^

Auf jeden Fall wenn ich den nächsten Band sehe, werde ich mir den sofort holen. :)

-Vision-
06.01.2006, 15:03
Nicht mehr lange dann wirst du band nummer 3 in meinen händen sein... :rolleyes2:

imported_~*Mikako*~
08.01.2006, 09:01
Mhm.. hat jemand den 3. Band shcon gelesen? .. Ich weiß nicht ob ich mir hin holen soll...

Kann mir jemand was darüber verraten?

*Shirô*
08.01.2006, 10:59
Band 3 is doch noch garnet draußen -.-

tobi174
08.01.2006, 12:49
Doch bei einigen gibts den schon (bei mir gabs nur die Hälfte aller Novis und die meisten meiner Serien kommen erst noch). :(

imported_~*Mikako*~
08.01.2006, 15:09
Jepp, wie tobi174 es schon sagte "bei einigen schon" .. und ich gehöre dazu wenn ich das mal so nennen darf...

Mhmm.. aber eine Frage hätte ich da noch..

Was sind Novis ?

NoNo
08.01.2006, 16:29
Original von ~*Mikako*~
Jepp, wie tobi174 es schon sagte "bei einigen schon" .. und ich gehöre dazu wenn ich das mal so nennen darf...

Mhmm.. aber eine Frage hätte ich da noch..

Was sind Novis ?

"Novis" = Abk. "Novitäten" = "Neuheiten/Neuerscheinungen" :]

imported_twincast
12.01.2006, 00:27
hatte heute meinen monatlichen Großeinkauf (Lagoon Engine 3, Peace Maker 2, Kleiner Schmetterling 3, Der kleine König Valum 5, NTUSA & Young Avengers Special #01) und hab mir dabei gedacht, ich geb Pfefferminz wieder ne Chance und hab mir Band 2 & 3 besorgt.

und ich muss sagen, im Gegenteil zu Band 1 haben sie mir durchwegs großartig gefallen
naja, abgesehen vom Ende von Band 3
kann Crossdressing-Geschichten nicht wirklich leiden. naja, bei Kill Me, Kiss Me war's recht nett, weil nur relativ kurz am Anfang und es scheint auch hier nicht auszuufern, also will ich mal nicht im Vorhinein verzagen

Lán Léi
14.01.2006, 20:47
Warum das Ende ist doch ganz Lustig........ähm, find ich jedenfalls.
Wobei ich gespannt bin, wie Yeong Kim im letzten Band noch zum Zug kommen soll?! Eigentlich ist das doch ein interessanter Charakter. Na nun gut lass mich überraschen...
Und das wortlose Geständnis von Haei an Io ist doch einfach nur :engel:

Leia-Chan
19.01.2006, 09:37
ich bin riesig gespannt, wie es weiter geht.... aba ich glaub schon dass haei in ihrem innersten eifersüchtig ist.... *ggg*

kann mir einer sagen wie man genau "haei" ausspricht ??? ganz normal oda irgendwie anders ???

-Vision-
21.01.2006, 22:51
Ich hätte nie gedacht das dieser unbekannte Kerl in wirklichkeit ein weib :D ist. Wie wird das wohl noch weitergehen mit ihr Yeong Kim und Ee-Ji.... :wiry:

Haei ist vollkommen eifersüchtig eindeutig...
Ein guter Kliffhänger am ende von Band 3 jetzt müssen wir sage und schreibe 3 ewige monate warten bis das letzte band erscheint....

Ich hab keine ahnung wie man haei ausspricht....wenn ich ein manga oder besser für hier einen manhwa lese entstehen für manche namen so eigenkreationen :ugly: da wird dann halt aus haei eine ha-i-e :rolleyes2:

Leia-Chan
22.01.2006, 16:41
3 monate ??? *stich ins herz*
meine güte.... das hält man ja net aus !!!!!

The dark part
22.01.2006, 16:59
Original von Leia-Chan
3 monate ??? *stich ins herz*
meine güte.... das hält man ja net aus !!!!!
Na, dann hab ich für dich und die anderen Wartenden mal das 4. Cover :D :

http://images-eu.amazon.com/images/P/3865803997.03.LZZZZZZZ.jpg

Ich sag nur: Kirschblüten! O___O
Ich find's toll. ^_^

-Vision-
22.01.2006, 17:17
Oh doch ;( um genau zu sein im April kommt Band 4

Ich hab auch noch Bilder als trostpflaster ;)

http://img521.imageshack.us/img521/9465/peppermint69cl.th.jpg (http://img521.imageshack.us/my.php?image=peppermint69cl.jpg) http://img505.imageshack.us/img505/821/peppermint21rs.th.jpg (http://img505.imageshack.us/my.php?image=peppermint21rs.jpg) http://img505.imageshack.us/img505/3964/peppermint47qk.th.jpg (http://img505.imageshack.us/my.php?image=peppermint47qk.jpg) und zuguter letzt unser aller liebling Io :D http://img506.imageshack.us/img506/6244/peppermint54vo.th.jpg (http://img506.imageshack.us/my.php?image=peppermint54vo.jpg)


Hm irgendwie wirkt das cover mit dem grün und dem blau nich so.... :dead:

Ach die beiden in trauter zweisammkeit ist das schon ein zeichen... :wiry: :rolling:

Gatomon
22.01.2006, 17:48
pfefferminz is ein echt toller manwha, hab den nur durch zufall bekommen.
ich war letztes jahr auf einer convention, da fand ich die ersten beiden bände. und die hab ich mir natürlich gleich gekauft, zusammen mit zaubernüsse für natsumi

-Vision-
22.01.2006, 19:22
Original von Gatomon
pfefferminz is ein echt toller manwha, hab den nur durch zufall bekommen.
ich war letztes jahr auf einer convention, da fand ich die ersten beiden bände. und die hab ich mir natürlich gleich gekauft, zusammen mit zaubernüsse für natsumi

Und ?! Was war besser Zaubernüsse oder Pfeffermiz ;)

Steffi Schnürer
23.01.2006, 08:41
Hm, kann man nicht wirklich vergleichen, oder? :bigeek:

Leia-Chan
23.01.2006, 11:01
@The dark part und Vision:
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ^^ ..... das hilft als trostpflaster !!! ^^
das nächste cover gefällt mir total gut !!!! die kirschblüten sind sooooooooooooo coooool *begeistert*.... ich freu mich schon .... aba noch 3 monate *von einer klippe spring* ..... *heulz*
vision, hast du noch mehr solcher bilder ^^ ????? die sind total süß !!!

-Vision-
25.01.2006, 19:51
Pfefferminz hat mich irgendwie besser überzeugt als zaubernüsse für Natsumi.....
Ja, es hat mehr begeisterungsstürme ausgelöst und immer hat ich das gefühl einfach wissen zu müssen wie es mit der geschichte weitergeht.... :D
So wie jetzt....wie reagiert Ee-Ji bloss .... :dead:

Okay, Leia-Chan mehr Bilder, aber dann ist schluss...mehr hab ich auch garnicht mehr :rolleyes:


http://img368.imageshack.us/img368/5609/peppermint108zt.th.jpg (http://img368.imageshack.us/my.php?image=peppermint108zt.jpg) http://img368.imageshack.us/img368/1967/peppermint74he.th.jpg (http://img368.imageshack.us/my.php?image=peppermint74he.jpg) http://img368.imageshack.us/img368/3616/peppermint137ru.th.jpg (http://img368.imageshack.us/my.php?image=peppermint137ru.jpg) http://img368.imageshack.us/img368/1867/peppermint128ly.th.jpg (http://img368.imageshack.us/my.php?image=peppermint128ly.jpg) http://img368.imageshack.us/img368/7218/peppermint113lo.th.jpg (http://img368.imageshack.us/my.php?image=peppermint113lo.jpg)

Leia-Chan
27.01.2006, 18:14
@Vision: danke für die bilder :laugh1: !!! ich bin auch deiner meinung... zaubernüsse für natsumi ist zwar süß und so aba irgendwie kommt es net an pfeffermin ran ^^

Gatomon
27.01.2006, 19:08
ich mag beide storys gleich gern, aba ich mag sowieso vieles: hana kimi, fmws, trc, dnangel, ermentar gerad, db, mmppp, fy, demon diary...

Leia-Chan
31.01.2006, 21:06
nyo.... ja die sind auch süß.... aba wir reden über Pfefferminz.... und das wird oft mit zaubernüsse verglichen.... wieso eigentlich ????

-Vision-
01.02.2006, 19:02
Original von Leia-Chan
nyo.... ja die sind auch süß.... aba wir reden über Pfefferminz.... und das wird oft mit zaubernüsse verglichen.... wieso eigentlich ????

Es wird oft verglichen :bigeye:

Okay ich hab das ganze angestachelt mit der frage an Gatomon aber wer vegleicht noch Pefferminz mit Zaubernüsse... ?(
Hab ich da etwas im Thread von Zaubernüsse verpasst 8o

Wah, nur noch ein Band und dann ist die serie zuende...ach das macht mich ganz wehmütig.... :(

Leia-Chan
04.02.2006, 15:55
also bei mir in der gegend wird ständig pfefferminz mit zaubernüsse verglichen.... weiß auch net wieso.....

-Vision-
05.02.2006, 16:35
Ach so :ugly:

Solches gered muss ich mir nicht anhören ich kenn niemanden in meiner näheren umgebung der noch Mangas bzw Manhwas liest .... :dead:

Leia-Chan
05.02.2006, 19:41
nya... wirklich ???? bei mir sind das auch net viele aba schon ein paar ^^

-Vision-
15.02.2006, 01:18
Ja ich hab hier niemanden der mein hobby mit mir teilt damit ich mal darüber quatschen kann.... :O Da bleibt mir nur das internet....

Du gehst ja noch zur schule da ist das was anderes...finde ich zumindestens... :rolleyes2:

Ich hingegen steh voll im berufsleben...in meinem alter gibt es nur leute deren ihr horizont nicht über akira, gost in the shell, first of north star oder ninja scroll also all die alten anime schinken hinaus geht...

Dann wohn ich auch noch in so einem kaff (komm nicht direkt aus HD)

Ausserdem die leute die ich auf cons oder buchmessen kennen lern kommen meist nicht aus meiner näheren umgebung deswegen kann ich ruhig sagen es gibt bei mir niemanden...vorrallem niemanden der pfefferminz liest da bleibst mir nur du Leia-Chan zum quatschen :rolling:

Gatomon
15.02.2006, 04:54
da hab ich ja etwas glück. bei mir auf arbeit gibt es zwe, von denen ich weiß, dass sie manga/anime mögen

kisi
21.03.2006, 13:58
Habe mir an der Jan in Winterthur den ersten Teil von Pfefferminz in der Börse gekauft in gleich gelesen bei einem Kaffee da er wiercklich süss ist und am Ende immer eine neue Frage aufwirft habe ich gleich noch Band 2+3 im Handel dort gekauft. Bin gespannt wie es im letzten Teil zu und her geht da im 3 Band noch nicht klar ist wer mit wem zusammen ist und die Gefühle Achterbahn fahren.

-Vision-
21.03.2006, 14:41
Na, wer hat Band 4 schon gelesen...
Ich finde das ende wirklich passend :D....also zufriedenstellend meinerseits.... ;)
Was ist mit euch :wiry:

Steffi Schnürer
21.03.2006, 15:53
Mir gefällt das Ende auch - so habe ich es mir gewünscht. :D

Und die Bonusstroy enthüllt ja doch auch noch einige Neuigkeiten über die Vergangenheit von Ee-Ji. :bigeek: jetzt wissen wir auch, warum Yeong Ee-Ji nicht ausstehen kann *ggg*

kisi
21.03.2006, 17:01
Das gibt es doch nicht ihr habt den 4 Band schon? Wan genau ist der den im Handel erschienen? Auf der Homepage ist April angegeben und wir in der Schweiz haben meisten 1 bis 2 Wochen später die Mangas. Oder habt Ihr den Teil auf der Messe gekauft ?

Suiseiseki
21.03.2006, 17:19
Original von Lady
Das gibt es doch nicht ihr habt den 4 Band schon? Wan genau ist der den im Handel erschienen? Auf der Homepage ist April angegeben und wir in der Schweiz haben meisten 1 bis 2 Wochen später die Mangas. Oder habt Ihr den Teil auf der Messe gekauft ?

Ja, die Titel haben sie auf der Messe gekauft^^

kisi
21.03.2006, 17:35
Es ist zum heulen ich würde jetzt schon gerne den 4 Band lesen und nicht noch so lange warten.

Micki-chan
21.03.2006, 18:01
Originally posted by Noah
Ja, die Titel haben sie auf der Messe gekauft^^

Wäre ich doch nur zur Messe gefahren ;(
Jetzt muss ich noch bis nächsten monat warten bis er im Handel erscheint!

imported_Chidori
25.03.2006, 08:15
Pfefferminz 4 ist ja in diesem Monat erschienen, habe ihn mir auch gleich gekauft, und IO steht die Mittelschuluniform wirklich^^ er sieht ja wirklich süss aus! Ich habe schon vermutet, dass er wenn er älter wird, einen Wachstumsschub bekommt und dann seine Haei rumkriegt^^

kisi
01.04.2006, 14:50
Haben den 4 Band jetzt auch gelesen. Es gefällt mir das Io mit Haei zusammen ist nur hätte ich gerne gesehen das sich eine Beziehung zwieschen Ee-Ji und Yeong anbahnt . Ich meine das übliche, Händchen halden den Kuss usw. Aber was solls die Geschichte hatte ein gutes Happy End es bleibt keiner allein nicht mal Mari.

imported_Yuuka
01.04.2006, 17:03
Auch wenn das Ende absehbar war, ich finds ok. Gut, dass sie nicht mit der Dummpfbacke Ee-Ji zusammengekommen ist. *lach* Mir gefallen die Zeichnungen sehr gut. Bin auch am überlegen, ob ich mir Fantamir kaufe. *drüber nachdenkt*

casri
20.06.2006, 19:47
Hab zwar nur die ersten beiden durchgelesen, aber die Story ist ja mal geil.
Welche mIttelschülerin geht schon mit einem Zwerg aus der Grundschule? :totlol:
Das ist echt ein Muss!!!!!! :D

Zuckersternle
20.06.2006, 20:00
er sieht aber gut aus (der zwerg) wenn er erstma älter ist *hehe, das kommt nämlich noch*

casri
20.06.2006, 20:06
Original von Zuckersternle
er sieht aber gut aus (der zwerg) wenn er erstma älter ist *hehe, das kommt nämlich noch*

Das kann ich mir auch noch vorstellen.
Mal gucken wie dann deren Beziehung ist. :wiry:

Zuckersternle
20.06.2006, 20:08
*les les les* das ist voll schön, die story, mir hats gefallen und ich war mitm schluss zufrieden :]

casri
20.06.2006, 20:10
Original von Zuckersternle
*les les les* das ist voll schön, die story, mir hats gefallen und ich war mitm schluss zufrieden :]

der bruder von Io ist aber ein bissel komisch und die verehrerin

Zuckersternle
20.06.2006, 20:14
ja, ich kann beide au net so leiden, io fand ich von anfang an süß, und wo er dann älter ist *whaa* :rolleyes2:

casri
20.06.2006, 20:35
Original von Zuckersternle
ja, ich kann beide au net so leiden, io fand ich von anfang an süß, und wo er dann älter ist *whaa* :rolleyes2:

au ja :love1:
ich glaube ich kaufe mir den manga(?) :wiry:

Zuckersternle
20.06.2006, 20:44
absolut empfehlenswert, ich hab die normale lovestory ohne sonst was drum rum (zwischendurch) sehr genossen

casri
20.06.2006, 20:53
Original von Zuckersternle
absolut empfehlenswert, ich hab die normale lovestory ohne sonst was drum rum (zwischendurch) sehr genossen


das glaube ich dir gerne :D

Zuckersternle
20.06.2006, 20:59
glaubs ruhig, für ne liebesstory ohne was drumrum sind die 4 bände au genau richtig

casri
20.06.2006, 21:25
Original von Zuckersternle
glaubs ruhig, für ne liebesstory ohne was drumrum sind die 4 bände au genau richtig

hört sich gut an ............... hmm

Zuckersternle
20.06.2006, 21:28
ist es, wenn hier viell no jemand anders zustimmen würd *huhuuu~* wo seid ihr leutz :wave:

imported_Angeldust
20.06.2006, 21:30
ich dachte du machst das schon:D natürlich stimm ich dir zu...ich find das ist der perfekte manga für zwischendurch:rolling:

Zuckersternle
20.06.2006, 21:31
und sooo~ sweet *hach**schmacht*

casri
20.06.2006, 21:31
Original von Angeldust
ich dachte du machst das schon:D natürlich stimm ich dir zu...ich find das ist der perfekte manga für zwischendurch:rolling:

zwischendurch und sogar mehr :D

Zuckersternle
20.06.2006, 21:34
eigentlich mag ich mangas mit mehr story bzw anspruchsvoller so wie die von KY mehr aber so ne lovestory, wenn net zu lang geht zwischendurch immer

imported_Angeldust
20.06.2006, 21:34
natürlich auch mehr*g* ich wollte damit nur ausdrücken das der manga so gut ist das man ihn auch öfter lesen kann wenn man mal irgendwas wieder lesen will*g*

Zuckersternle
20.06.2006, 21:36
ja, sollt ich viell au ma wieder tun *stapel, ... wächst... *drop**

imported_Angeldust
20.06.2006, 21:38
tja selbst schuld:P hast ja bald urlaub:engel:

Zuckersternle
20.06.2006, 21:40
im august, aber immerhin 3,5 wochen *hähähähä* hab ichs gut

imported_Angeldust
20.06.2006, 21:41
naja bis dahin solltest doch mal einiges gelesen haben*g*lieber wieder b2t

ich find schade das von der zeichnerin nur diese lovestory erschienen ist(für fantamir interessiere ich mich nicht...ist ja auch fantasy)

Zuckersternle
20.06.2006, 21:42
da gehts eben um den normalen schulaltag dieser schamanin, die ihre kräfte verloren hat und in der meschenwelt is oder zumindest so ähnlich, ich hab mich entschieden es nicht zu kaufen, aber viell gibts ja irgendwann mehr

imported_Angeldust
20.06.2006, 21:43
ich würd mich freuen:engel: pfefferminz war ja echt gut:rolling: io:love1:

Zuckersternle
20.06.2006, 21:47
yes, meine meinung, geh ma jemand in wunschthread *zu faul heut nacht/generell* :D
io (in älter) :love1: *der hat au noch dunkle haare* yeah

imported_Angeldust
20.06.2006, 21:49
der sieht echt super aus>.< ich finde sie hat ihn nicht so ganz verdient aber das ist schon ok so*g* ich kenn keine serie von ihr deswegen kann ich mir auch keine wünschen*g*

Zuckersternle
20.06.2006, 21:54
wünsch dir halt allgemein *äh wie heist die zeichnerin*

imported_Angeldust
20.06.2006, 21:55
weiß ich nimmer*g* ich werde mir vielleicht mal was wünschen aber jetzt nicht*g*

imported_Ju-Jin-Chan
29.06.2006, 12:18
ne freundin von mir hat mit pfefferminz band 1 und 2 ausgeliehen.ich finds gut ^^ besonders Io is voll süß xD viel besser als ee-ji :mua:
wie viele bände gibts von pfefferminz,bzw wenn er noch nicht abgeschlossen ist wie viele bände soll es geben?

Micki-chan
29.06.2006, 12:26
Original von Ju-Jin-Chan

wie viele bände gibts von pfefferminz,bzw wenn er noch nicht abgeschlossen ist wie viele bände soll es geben?

Der Manga ist mit 4 Bänden abgeschlossen und alle sind schon erschienen^^

imported_Ju-Jin-Chan
29.06.2006, 14:23
ah oki thx!^^ :wave:

Tishuu
02.11.2006, 16:13
also mich hat er ja nich positiv umgehaun -.-

Dieser Zeitsprung im vierten Band zum Beispiel, wo Io auf einmal so groß is, is total bekackt! Da kennt man sich gar nicht aus, ob die jetzt zusammen sind oder nicht :dead:

Zudem weiß ich jetzt nich genau was mit Yeong und Ee-ji los is... Ich mein, verstehn die sich jetzt oder nich oder wie oder was?

Über Haei weiß man einfach auch zu wenig

Hätte man alles viel, viel besser ausbauen müssen.

Außerdem leuchtet mir der Titel "Pfefferminz" nicht ganz ein.
Die Sendung (oder was das is wo Ee-ji mitspielt) heißt doch so (oder? XD )
Und da geht's ja um ungefähr das selbe wie die Geschichte von Haei oder? Aber das kommt nur ganz, ganz kurz raus...
(Ee-jis Karriere hätte man übrigends auch besser beschreiben können)

Die Idee des Manhwas war also ganz gut, die Umsetzung für mich nicht so lohnenswert

_*Otome*_
05.04.2007, 14:34
Joa...also ich habe Pfefferminz gelesen...und i-wie nich alles verstanden...aba die Zeichnungen sind voll schön....finde ich...und die Story eigentlich auch!! *lol* Also...is Ei-ji denn zum Schluss noch mit Yeong zusammen gekommen?? und...warum der manhwa "Pefferminz" heisst, frag ich mich auch schon lange....???????????? :rolling:

ciel blue
05.04.2007, 15:02
ich fand den manwha klasse und sehr witzig.ich bin auch der meinung,das man es ein wenig ausbauen hätte können,aber bei 4 bänder .was will man?

ich fand den letztn band verständlich! :D

also eiji kam nicht mit yeog zusammen,sie war zwar seine 1.liebe aber das weiß er nicht!sie kann ihn zwar schon etwas mehr ausstehen ,als vorher aber mögen tut sie ihn nicht! ;)


der manga heißt so,weil die show in der eiji mitwirkte so hieß,es soll ziemlich paralele zu der beziehung von eiji und haine gewesen sein,einen anderen grund hat es nicht! :))
ich finde es ziemlich witzig,dass der titel nicht so wirklich etwas mit der story zu tun hat :]

_*Otome*_
05.04.2007, 15:05
Aso...jez verstehe ich das!! *thx* ciel blue,
aba...Ee-Ji war ja nich in Haei verliebt, oda?? Nja...zum Schluss war er i-wie traurig, dass sie zu seinem "kleinen" Bruder gelaufen is...oda nich? :))

ciel blue
05.04.2007, 18:22
bitte bitte

also am anfang sah eiji haine nur als freundin bzw fan doch später,als er sie weinen sah musste er sich eingestehen ,dass er sie liebte,er schlug sie auch deswegen für das video vor :))er war schon traurig aber noch mehr war er ziemlich wie soll mandas sagen er trauerte,weil er sie immer hätte haben können und die chance nir ergriff.

ich fand eiji übrigens toll er war so schön wi´tzig :D

_*Otome*_
06.04.2007, 19:15
jop^^ icxh mochte ihn auch voll gerne!!
Nja..am Anfang fand ich ihn auch voll süß, aba sein kleiner bruder...sry, name vergessen, passt i-wie doch besser zu ihr!! findest du nich?
Aba warum hat ei-ji sie dann laufen lassen, wenn er gemerkt hat, dass er sie liebt??

ShokoMaki
07.04.2007, 08:42
Original von _*Otome*_
jop^^ icxh mochte ihn auch voll gerne!!
Nja..am Anfang fand ich ihn auch voll süß, aba sein kleiner bruder...sry, name vergessen, passt i-wie doch besser zu ihr!! findest du nich?
Aba warum hat ei-ji sie dann laufen lassen, wenn er gemerkt hat, dass er sie liebt??

das frag ich mich auch ich war eher fürihnxD

_*Otome*_
09.04.2007, 10:18
Nja..ich am Anfang auch^^ aba zum Schluss fand ich den "kleinen2 doch total sweet!!
lol...wir werden es wohl nie erfahren!! :ugly:

fussel
09.04.2007, 12:59
ich hab malo ne frage. ich bin mir unsicher, ob ich mir die reihe vielleicht kaufen sollte, will mich aber noch mal unter den richtigen fans vergewissern :D
ist die serie wirklich so gut(ich meine spannung oder eben, dass sie nicht so langezogen ist)? uhnde ist die serie auch so gut wie fantamir(die habe ich nämlich auch? :wiry:

ciel blue
09.04.2007, 13:54
also fantamir habe ich leider nicht,deswegen kann ich es nicht vergleichen,aber pfefferminz ist wirklich gut,ich mag die zeichnungen ,die story ist sehr witzig und spannung ist auch vorhanden(ich finde man wieß bis zum schluss nicht mit wem sie zusammen kommt)

also es lohnt sich diese serie zu kaufen,sind ja uch nur 4 bänder.



@otome
also ich fand den io am angfang cooler ,dann waren beide ,eiji und io gleich bei mir und gegen ende,war ich mehr für eiji,weil er mir leid tat.

er hat sie gehen lassen,weil sie sich in seinen bruder verliebt hatte,beim video dreh hat er gemerkt ,dass er keine chance hat weil sie ihn nicht mal gespielt küssen wollte


ich finde aber auch dass io besser zu haine passt beide sond doof^^
die mutter der j7ungst fand ich aber auch cool :D