PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daisuki NUR was für Mädchen oder auch was für jungs ??



Seiten : [1] 2

Shu Hucha
09.05.2005, 20:34
Hallo Com!
Ich habe mir heute meine erste Dai im K+K gekauft als Junge
Meine Frage da her ist die Dai HAUPTSÄCHLICH für Mäddels entwicklet worden ?

Micky-chan
09.05.2005, 20:53
also ich denke das die Dai hauptsächlich für Mädchen und Banzai hauptsächlich für Jungs entwickelt wurde, jedoch gibt es genügend Mädchen, die die Banzai lesen und gnügend Jungs, die die Dai lesen also geht es für beides ^^

imported_Knurks
10.05.2005, 09:10
Ich würde auch sagen, dass Jungs die Daisuki genauso lesen können, wie Mädchen.
Das die Dai sich speziell an Mädchen richtet, ist ja bekannnt (das ist ja schließlich das Konzept) und das Aüßere ist ja auch recht girliemäßig, aber es kommt ja auf den Inhalt an, ich kaufe mir die Dai ja auch, obwohl mich die Aufmachung nicht sonderlich anspricht.

imported_Hikaru-chan
10.05.2005, 09:30
Irre ich mich, oder hatten wir so einen Thread schon mal, der dann von Stefan gelöscht worden ist? :wiry:

*ihm mal PN schreiben geht*

Sayijo
10.05.2005, 17:40
Also ich denk mal jeder kann lesen was er will, hab bei meinem bruder auch schon Banzai gelesen und er meine dai
wenns dir gefällt dann kaufs dir ruhig ;)

sticker
10.05.2005, 18:49
ich kanns schon verstehen warum jungs die dai lesen. sind ja auch hübsche mädels dabei, nicht? :D

kirika
11.05.2005, 15:41
es lesen ja auch mädchen banzai, warum sollen dann nicht auch jungen daisuki lesen?

aber es ist sicher vielen peinlich, die dai am kiosk oder so zu kaufen.. :D

sakura123
12.05.2005, 23:02
also ich find die meisten jungs können sich ne scheibe von den jungs aus der dai abschneiden (das mein ich nicht bildlich^^)
also warum nicht

Sharen
13.05.2005, 12:53
Ich bin auch der Meinung, dass Jungs die DAISUKI lesen können! Die Mädchen gucken doch auch DBZ und lesen die BANZAI!

Mizue
13.05.2005, 13:20
Hm.. ich erinnere mich schwach an die Daisuki-Werbung.
Dort sagten sie sowas wie...:
DAISUKI- der Mega-Manga-Mix für MÄDCHEN !

Naund? wenn Jungs die Mangas doch gut finden, warum sollten sie die nicht auch lesen?

Sharen
13.05.2005, 13:47
Zum Thema Werbung: Die kann bei solchen Dingen doch eh vergessen, oder? Ich finde so ne Unterteilungen einfach nur sinnlos. Jeder sollte das lesen was ihm gefällt und auch dazu stehen! Ich finds einfach nur dumm, wenn man nicht zu dem steht was man ist! Egal was die anderen sagen!

Jibun-Jishin
13.05.2005, 16:38
Ich denk wenn die Jungs die Dai lesen wollen sollen sies machen.
Und wenn´s ihnen peinlich is könn sie die ja immer noch abonnieren.
:naika:

DarkMystery
16.05.2005, 10:54
Hihi :D
Also ich denk ma... es gibt ja auch Jungs die romantisch sin oder gerne romantische Sachen lesen und dafür schämen muss mer sich ja nu echt net!! Mädchen lesen ja auch Banzai und da schämt sich auch keiner!
:mua:

imported_Aoko
16.05.2005, 13:26
Ja genau, warum sollten Jungs nicht auch die Dai lesen können, wir lesen ja auch Banzai oder im allgemeinen Actionbücher, solche Sachen halt. :rolleyes:

Stefan Hartmann
17.05.2005, 08:42
Vom "Mega-Manga-Mix für Mädchen" haben wir uns schon vor einiger Zeit getrennt, ihr müsst nur mal genau auf die Cover schauen! Uns missfiel der Spruch nämlich auch, und Quatsch war der sowieso. Die DAI hat zwar nicht so viele mänliche Leser wie Mädels BANZAI! lesen, aber beide Mags sind für alle da.

kirika
17.05.2005, 16:32
is ja auch gut so...
aber trotzdem is es sicher vielen jungen peinlich, mit so einem kreischend buntem heft durch die gegend zu laufen :D
wenn mädchen banzai kaufen is das irgendwie anders..

imported_Dragon116
18.05.2005, 19:22
Also ich finde wems gefällt der solls lesen, hat nichts mit männlich oder weiblich zu tun, ich lese sie aber nicht, das ist aber nur so weil mich diese Mangas nicht interessieren, nicht weil ich männlich bin.

MiKaKoSaEkI1989
18.05.2005, 20:30
Original von Dragon116
Also ich finde wems gefällt der solls lesen, hat nichts mit männlich oder weiblich zu tun.


das ist auch meinen meinung :D

Lilith-the darkness
18.05.2005, 22:04
Original von MiKaKoSaEkI1989

Original von Dragon116
Also ich finde wems gefällt der solls lesen, hat nichts mit männlich oder weiblich zu tun.


das ist auch meinen meinung :D

dito^^

Sharen
19.05.2005, 08:04
Eigentlich sind wir uns doch da alle einig oder? Hab bis jetzt noch keine anderen Kommentare gelesen. Sooooo peinlich ist das bestimmt auch wieder nicht.... Man kann ja noch die kleine Schwester vorschieben....

Vash
20.05.2005, 16:29
Ich würde sagen, dass die Daisuki nicht nur etwas für Mädchen sind.
Ich als Junge lese die Daisuki auch sehr gern. Zugegeben es gibt auch ein paar Mangaserien in der Daisuki die mir nicht gefallen aber im großen und ganzen freue ich mich auf die neue Daisuki genauso wie auf die neue Banzai.

Aiko282
20.05.2005, 16:33
warum sollten Jungen DAISUKI nicht lesen? Wenn's ihnen gefaellt. Ein Freund von mir war ein totaler Zetsuai Fan, daher.... Jedem das was ihm gefaellt

imported_Aoko
21.05.2005, 11:42
Genau, und wenn jemand einen deswegen an macht, ignorieren. Einfach das tun, wie es einem gefällt. ^^

imported_Takeshi
25.05.2005, 13:00
Allso ich bin ein männliches wesen und bin seit der ersten Daisuki dabei und bin voll zufrieden mit der Daisuki.
Allso ich mus sagen das mir die Daisuki in manchen dingen besser gefällt als die Banzai, was aber nicht gleich heissen muss das ich die Banzai nicht mag, aber in vielen dingen ist die Daisuki besser.

Da währen z.b. die konntackt anzeigen oder die berichte aus Japan von Hitomi:power: .

Aber was mich störht ist das der Japankurs einfach aus der Banzai übernommen wurde, da währe es doch besserer gewesen wenn man einen der anderen genommen hätte die sich dafür beworben haben , oder was meint ihr?

imported_zeen
28.05.2005, 13:54
Ich kenn die Banzai nicht sehr gut... aber es ist schon wesentlich "cooler", als Mädchen Jungsmagazine zu lesen als umgekehrt.
Ich glaub, als Junge hätt ich mich mit 12 oder 13 nicht getraut, sowas Pinkes zu kaufen ;)
Ich find's prima, dass der Spruch (Mega-Manga-Mix für Mädchen oder so ähnlich) inzwischen weg ist, der hat sogar mich als weibliches Wesen immer etwas abgeschreckt... einige Dinge gefallen mir immer noch nicht (das Maskottchen zum Beispiel oder bestimmte Manga), aber insgesamt ist es jetzt okay, zu "neutral" sollte die Geschichte ja auch nicht werden (:

~*Shingel*~
28.05.2005, 13:57
Daisuki könne eigentlich auch Jungs lesen. ich weiß zwar nicht ob andere jungs das als "schwul" bezeichnen würden oder net. Wenn´s den Jungs gefällt^^
Banzai lesen die Mädels ja auch.Sind zwar Shojo-Ai´s

Haru-kun
13.06.2005, 14:51
Also ich bin mänlich und lese die Daisuki regelmäßig und liebend gern.Lese zwar auch Banzai aber was romantisches ist mal ne Abwächslung gegen die ganze Action sonst immer.

Wissen auch alle meine Freunde,hab se sogar auf Schulausflug mit geschlept.

Nur mein Vater war nen bischen verwirrt als er sie mal kaufen musste.
Sagte: "da stand was wie "für Mädchen" drauf.

Mitlerweile findet ers auch normal :))

LayLow
13.06.2005, 14:57
ok die themen drehen sich schon meist nur um die schöne liebe aba die männliche gesellschaft darf auch daran teilhaben den die geschichten sind sehr gut und nit so schleimisch wie die meisten denken (ich mag dystopia nit) ich kenn sogar die sich auch die DAI kaufen (jungs!!) :]

imported_space-wolve
13.06.2005, 16:45
Original von ~*Shingel*~
Daisuki könne eigentlich auch Jungs lesen. ich weiß zwar nicht ob andere jungs das als "schwul" bezeichnen würden oder net. Wenn´s den Jungs gefällt^^
Banzai lesen die Mädels ja auch.

lol, verdammt unsinnige aussage (von meinem standpunkt aus gesehen)...aber klar, bei 12-16 jährigen jungs, die meist noch nicht mit'm denken angefangen haben ist klar das sowas kommt...daher muss ich dir in der hinsicht recht geben...leider..aber so sind pubertierende jungs nunmal...


Original von ~*Shingel*~
Sind zwar Shojo-Ai´s

anhand dieser aussage gehe ich mal davon aus, das du gar nicht weis, was das bedeutet, bzw übersetzt heißt...

sakuranyan
13.06.2005, 19:34
Original von space-wolve

Original von ~*Shingel*~
Daisuki könne eigentlich auch Jungs lesen. ich weiß zwar nicht ob andere jungs das als "schwul" bezeichnen würden oder net. Wenn´s den Jungs gefällt^^
Banzai lesen die Mädels ja auch.

lol, verdammt unsinnige aussage (von meinem standpunkt aus gesehen)...aber klar, bei 12-16 jährigen jungs, die meist noch nicht mit'm denken angefangen haben ist klar das sowas kommt...daher muss ich dir in der hinsicht recht geben...leider..aber so sind pubertierende jungs nunmal...


Original von ~*Shingel*~
Sind zwar Shojo-Ai´s

anhand dieser aussage gehe ich mal davon aus, das du gar nicht weis, was das bedeutet, bzw übersetzt heißt... genau,shojo-ai ist nämlich liebe zwischen mädchen.mädchan-manga heißen einfach shojo-manga.zum thema:wenn jungs die dai mögen,sollen sie sie doch lesen,spricht ja nichts dagegen.über geschmack lässt sich nicht streiten,wie man so schön sagt ;)

imported_Ayumi-san
13.06.2005, 20:10
es ist für alle was ich kenn sogar ein paar jungs die die dai lesen :coool:

Maffe
15.07.2005, 11:21
Ich finde, dass Jungen und Mädchen die Dai lesen können! Das wäre doch voll dumm wenn nur Mädels sie lesen würden. Und außerdem lesen ja auch viele Mädchen die Banzai warum sollten dann auch nicht Jungs die Dai lesen? Ich kenne viele die sie lesen.

~*Shingel*~
15.07.2005, 11:30
Ich stimme Maffe zu!!
Die mangas in der dai sind nicht ssoooooo mädchenhaft, also Jungs!! ran!

Maffe
15.07.2005, 11:31
Original von ~*Shingel*~
Ich stimme Maffe zu!!
Die mangas in der dai sind nicht ssoooooo mädchenhaft, also Jungs!! ran!

Genau! Die können auch ruhig Jungs lesen!

Sharen
15.07.2005, 11:33
Original von Maffe

Original von ~*Shingel*~
Ich stimme Maffe zu!!
Die mangas in der dai sind nicht ssoooooo mädchenhaft, also Jungs!! ran!

Genau! Die können auch ruhig Jungs lesen!
^^ es lesen schon sehr viele jungs die DAI^^

Maffe
15.07.2005, 11:35
Original von SHAREN

Original von Maffe

Original von ~*Shingel*~
Ich stimme Maffe zu!!
Die mangas in der dai sind nicht ssoooooo mädchenhaft, also Jungs!! ran!

Genau! Die können auch ruhig Jungs lesen!
^^ es lesen schon sehr viele jungs die DAI^^

es kann nie genug Jungs geben, die die dai lesen! :D

~*Shingel*~
15.07.2005, 11:42
Mehr Mädchen lesen die Banzai

Binka_la_Ricky
15.07.2005, 15:32
ich finde es toll wenn jungs die dai lesen^^
außerdem ist es mutig^^ damit ist man auch cooler als mit diesem blöden rauchen... nicht aufs geschlecht sondern auf herz kommts an :D also los jungs :D

Rikku-chan
16.07.2005, 11:26
Ich auch denn die Banzai lesen ja auch Mädchen also wo ist dann das Problem . :D Ich finds sogar total toll das Jungs die Daisuki lesen :engel:

Live for Hell
18.07.2005, 15:25
Bin auch n Junge:D Un ich les die dai sau gern. Romantik is was schönes*lol* BAnzai les ich zwar auch, aber die dai bevorzug ich mehr.
Un ich bin ja n großer fan von der Ju ;)

imported_Ayumi-san
19.07.2005, 20:22
da kann mans sehen ein guter freund von mir liest die dai auch baer keine banzai
dwer mag die dai vieeeeeeel mehr

Sakura_Uchiha
19.07.2005, 21:01
bei mir genauso... ein kumpel von mir liebt die storys in der Dai, mag aber banzai überhaupt nicht. der is einffach ein hoffnungsloser romantiker. liebt alles, was schnulzig ist. aber naja, is ja auch umgekehrt bei mir so. ich mag z.b. naruto viel lieber als jeden anderen manga der welt.^^
also warum sollte dai nix für jungs sein?

imported_Kurei
20.07.2005, 23:58
ICh les auch Banzai und Dai! Ich hab mit der banzai angefangen und bin dadurch zur dai gekommen. Ich glaub ich hätte die Dai nie entdeckt, hätte ich die Banzai nich.
Ich finds cool wenn auch Jungs die dai lesen.

Aber in der Dai mag ich alle Serien, während ich in der banzai einiege nich so sehr mag.
Naruto ist meine absolute Nr.1, danach kommen die aus der Dai....

Live for Hell
22.07.2005, 13:07
Bin auch durch die BAnzai auf Daisuki gekommen. ICh mag dagegen nich alle serien in der dai. in der banzai mag ich nur Hikaru no Go nich gern.
Jeder hat seinen Geschmack.

Lilith-the darkness
24.07.2005, 07:53
welche serien sind dennh zurzeit in der banzai?
naja, ich lese nur die dai, mag zurzeit eigentlich alle serien,
aber ich habe z.b dna² als tankobon gekauft.
aber ich denke mir würden nicht alle serien aus der banzai
gefallen.
lief dragonball auch mal in der banzai?
das hat so nen geilen humor, hab ich auch X3

naja, aber die dai ist ganz sicher nicht nur was für mädels ôo
is ja kein yaoi oder ähnliches drin XD
(wobei das jungs auch lesen könnten X3)

Kisuko
24.07.2005, 09:16
eben ^.^
und ich freu mich immer, wenn im forum n junge auch sagt, er findet das und das gut, und auc sagt, dass er shojo-mangas mag =^.^= *find ich gutt*

redrose
24.07.2005, 12:46
ich find es eigentlich egal ob jungs die dai lese denn ich les ja ach die banzai ,ava ich kenn ken junge der die dai lest . :))

imported_Aoko
24.07.2005, 13:16
@purpurne_Aura Im Moment laufen die Serien in der Banzai: Shaman King, Hikaru no go, Black Cat, Naruto, Hunter X Hunter.

Sakura´s Angel
24.07.2005, 13:19
mein brude liest imma meine dai
aba nur fb und sb

Sakura_Uchiha
24.07.2005, 13:24
ich finds ganz normal, wenn jungs shôjo-maga lesen, denn nicht alle jungs mögen action, blutige Kämpfe, ...
Es gibt ja acuh sensible jungs.

imported_Aoko
24.07.2005, 14:20
Ja das stimmt, auch wenn manche es nicht zugeben wollen, es ist ja auch nicht schlimm, wenn sie es lesen. :D

Sakura_Uchiha
24.07.2005, 15:24
nö, oder siehts irgendein mädchen als schlimm an banzai zu lesen? (lol, toller vergleich)

imported_Aoko
24.07.2005, 17:18
Nö, ich lese die Banzai ja auch. Kein Problem!

Shizuka_Takei
26.07.2005, 22:41
Das könnte man auch "freizeitliche Koedukation" nennen. Man schmeißt Mädels und Jungen einfach zusammen ihn einen Topf und mischt sie ordentlich durcheinander. Kann doch jeder den Geschmack haben, den er will. Und wenn irgendein Kerl denkt: "Ne! Sowas lese ich nicht! Das ist was für Weiber!" Dan würd ich nur sagen: "Junge. Du weißt echt nicht, was dir entgeht." Wie heißt es doch so schön...*grübel*...ach ja! "Jedem das Seine." (Tomoyo/CCS)

imported_Yosh
26.07.2005, 22:44
Ich lese die Daisuki auch noch. Zwar geht mir dieses Hippe-Mädchen-Getue der redaktionellen Seiten extrem auf den Keks, aber einige gute Manga sind schon drin :)

Shizuka_Takei
26.07.2005, 22:46
Ich überfliege diese Seiten manchmal auch...es sei denn die Überschrift oder die Bilder sprechen mich an. Dann lese ich mir das auch durch. :rolleyes:

imported_Aoko
27.07.2005, 14:13
Ich lese eigendlcih alles in der Dai, KK überfliege ich meistens nur, außer es spricht mich an. ^^

Shizuka_Takei
27.07.2005, 15:53
Was mich allerdings schon seit ich die Dai lese beschäftigt ist, wie können die in jeder neuen AUsgabe immer wieder was finden, über das sie berichten. Denen fällt ja echt andauernd was Neues ein. Auch wenn ich mir die Tokyo Tales oder so nicht immer durchlese muss ich die an der Stelle trotzdem noch mal richtig loben. Also mir würde wahrscheinlich vielleicht nur alle 2 Monate was Neues einfallen.

Live for Hell
28.07.2005, 12:16
Da haste recht. is scho ne große leistung, jeden monat was neues über japan zu berichten:D

Original von Shizuka_Takei
Das könnte man auch "freizeitliche Koedukation" nennen. Man schmeißt Mädels und Jungen einfach zusammen ihn einen Topf und mischt sie ordentlich durcheinander. Kann doch jeder den Geschmack haben, den er will. Und wenn irgendein Kerl denkt: "Ne! Sowas lese ich nicht! Das ist was für Weiber!" Dan würd ich nur sagen: "Junge. Du weißt echt nicht, was dir entgeht." Wie heißt es doch so schön...*grübel*...ach ja! "Jedem das Seine." (Tomoyo/CCS)
Richtige Éinstellung*lob*
Ich les beides gern, Action un Romantik.
Dragonball lief glaub ich noch nie in der BAnzai, aber ich habs früher immer geguckt un hatte auch n paar bände davon. Der erste Band war am witzigsten.

Xiah
05.08.2005, 11:16
Ich glaube vielmehr es kommt auf den Geschmack an. Manch ein Junge liest eben lieber Shojo als Shonen, nen allzugroßes Problem dürfte das nicht darstellen. Vielleicht gibt es auch Jungen die sie gerne kaufen möchten aber sich nicht trauen, weil sie denken das sie nur für Mädels gemacht sind. Sowas gibts, ich kenn da nen paar..

nanamichan
05.08.2005, 23:03
es ist doch scheiß igal ob junge oder mädchen dai lesen...ich glaube zwar das es mehr mädchen sind die dai lesen,weil da halt mehr für mädchen ist aber jungs können die ja auch gut finden ...oder ?( ?( ?( ?( ?(

Burzum
06.08.2005, 02:59
Konichiwa,
jeder soll das lesen was ihm gefällt. Was ich damit sagen will. Warum sollen nicht Jungs die Dai lesen ^^ umgekehrt lesen auch die Mädels Banzai ^^

ich persönlich habe mir noch nicht die Dai gekauft :D naja kommt vielleicht noch, aber schämen werde ich mich dann wohl nicht. Da mich das nicht interessiert was andere von mir dann halten ^__^

kurz gesagt bin eurer Meinung ^_^

Gruss Burzum

Schnuffl
06.08.2005, 11:13
Jap das find ich auch!
Ich finde es zwar ein bisschen ungewöhnlich wenn sich Jungs die Dai kaufen, da ja nur Shojo Mangas drin sind. Aber es gibt sicher auch Jungs denen das gefällt ^^;

imported_space-wolve
08.08.2005, 08:21
ist doch nix besonderes...ich lese die dai seid der ersten ausgabe...muss jeder selbst wissen, was ihm/ihr gefällt ;)

Live for Hell
08.08.2005, 09:41
Da haste REcht. Ich les zwar net von der ersten AUsgabe an aber trotzdem bin ich n großer dai fan:D

Haru-kun
09.08.2005, 08:31
Stimm ich euch auch voll und ganz zu.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und soll lesen was er will.

Bin au riesiger dai fan :]

imported_space-wolve
09.08.2005, 14:19
Original von Haru-kun
Stimm ich euch auch voll und ganz zu.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und soll lesen was er will.

Bin au riesiger dai fan :]

dann brauch ich mich ja net einsam fühlen ^^ :D

Sharen
09.08.2005, 15:02
ich schreib jetzt bestimmt schon zum 10. mal das gleiche, aber egal: ich find jeder sollte das lesen was er/sie mag und die mädchen lesen ja auch die Banzai!...also was solls?! ^^

imported_opolio
09.08.2005, 15:17
Ja, irgendwie überflüssiges Thema, oder?

Sharen
09.08.2005, 15:19
Original von opolio
Ja, irgendwie überflüssiges Thema, oder?
nojah...nich wirklich, aber es wurde eben schon alles so oft gesagt^^

S-chan
09.08.2005, 19:46
Also, ich find die Dai können Mädchen und Jungs lesen! ;)
Wenns den Jungs peinlich is die zu kaufen, kann man ja, Mutter,Schwester etc. zum kauf schicken! :]

imported_Feder
09.08.2005, 19:51
Stimmt meine Meinung. Aber ich denk au, dass wenn Jungs in nen Landen gehen und Hochglanzmagazine kaufen können, dann können se sich au die Dai holen.

Burzum
10.08.2005, 00:14
Original von S-chan
Also, ich find die Dai können Mädchen und Jungs lesen! ;)
Wenns den Jungs peinlich is die zu kaufen, kann man ja, Mutter,Schwester etc. zum kauf schicken! :]

was ist wenn man keine geschwister hat? ^_^

So habe mir mal vorgestern meine erste Dai geholt...geschämt habe ich mich nicht....war mir auch irgendwie egal was dann andere leute von mir denken ^^

auf jedenfall ist es ein gutes Manga Magazin ^^

sozusagen ich gebe Dai ne

1

....

S-chan
10.08.2005, 15:20
Genau, die Dai ist die Nummer 1!:power:
Wenn man keine Geschwister hat schickt man halt Mutter,Tante,Kousine... :rolleyes:

Farun
12.08.2005, 01:11
Original von Feder
Stimmt meine Meinung. Aber ich denk au, dass wenn Jungs in nen Landen gehen und Hochglanzmagazine kaufen können, dann können se sich au die Dai holen.

Ich kauf zwar keine Hochglanzmagazine....
aber ich finde es net peinlich die Dai im Laden zu kaufen ich mach des immer selbst... :D:respekt:

imported_space-wolve
12.08.2005, 07:31
Original von Farun

Original von Feder
Stimmt meine Meinung. Aber ich denk au, dass wenn Jungs in nen Landen gehen und Hochglanzmagazine kaufen können, dann können se sich au die Dai holen.

Ich kauf zwar keine Hochglanzmagazine....
aber ich finde es net peinlich die Dai im Laden zu kaufen ich mach des immer selbst... :D:respekt:

richtig so...sehe ich genauso...einfach dazu stehen und gut ist...oder sollte es etwa mädchen/frauen peinlich sein die banzai! zu kaufen? :D (ich sag mal nö ^^)

S-chan
12.08.2005, 20:31
Da habt ihr eigentlich Recht... :rolleyes2:

Sajori-san
14.08.2005, 11:13
also ich mein ja das es völlig egal ist ob es auch ein junge ist der die dai liest.... würde einer aus meiner klasse die dai lesen könnte man ja darüber reden und so... aber des macht ja eh keiner *leider*

~*Shingel*~
14.08.2005, 14:37
viele Jungs lesen die dfai. ich meine Mangas können alle lesen

Jossof
14.08.2005, 19:25
mich nervt das thema bzw der thread hier weil das thema jetzt echt überflüssig ist nach den meldungen hier.....sooory....

Tamy2810
16.08.2005, 16:38
Natürlich ist DAISUKI vom Plan her eher ein Magazin für Mädchen, aber wenn die Jungs spaß daran haben? Bitte!

kISU-Chan
19.08.2005, 21:58
Ich denke auch, dass Jungs genauso berechtigt sind, wie Mädchen, die Daisuki zu lesen, wenn sie Freude an ihr finden. Ich meine, es haben ja glaube ich auch schon Jungs in den Leserbriefen gestanden und so. Außerdem lesen ja auch genug Mädchen die Banzai.

Wobei mich mal interessieren würde, ob mehr Mädchen oder Jungs Anthologien lesen. Also ich würde zu Mädchen tendieren.

Sayurijochan
20.08.2005, 01:53
hmm ich seh das auch so...ich mein, um so mehr leute die dai mögen ,um so besser...überhaupt das "nur was für mädchen und nur was jungs" klische sollte mittlerweile doch überholt sein...ich finde es sogar richtig cool, wenn jungs die dai auch mögen..=)klar sind die off topics ,also alles andere außer den mangas ,wohl eindeutig auf mädchen zugeschnitten ,aber wenn sich jungs für diese themen auch interessieren ,warum dann nicht?jeder das recht dazu das zu lesen was er/sie möchte...=)

S-chan
21.08.2005, 16:47
Original von kISU-Chan
Ich denke auch, dass Jungs genauso berechtigt sind, wie Mädchen, die Daisuki zu lesen, wenn sie Freude an ihr finden. Ich meine, es haben ja glaube ich auch schon Jungs in den Leserbriefen gestanden und so. Außerdem lesen ja auch genug Mädchen die Banzai.

Wobei mich mal interessieren würde, ob mehr Mädchen oder Jungs Anthologien lesen. Also ich würde zu Mädchen tendieren.



Ähm...was sind ,,Anthologien"? :rolling:
Ich find es eh ein bisschen doof, dass die da vor jedes Eto ,,Mädchen" schreiben!
Man muss damit rechnen dass Jungs, Mädchen-Magazine und Mädchen, Jungs-Magazine lesen!

Drakon-sama
22.08.2005, 14:28
Warum sollten Jungs die Dai net lesen :D wenn ihnen gefällt, "Cool ist was du machst"
;)

imported_Sayuri-kun
22.08.2005, 14:31
also ich bin ein junge und lese sie auch .
ich meine wenn einen die mangas darin gefallen
kann die doch jeder lesen ^^
es stehen ja nun auch nicht nur sachen drinne
die nur mädchen was angehen oder so . . . mich interessiert fast jeder bericht.

Sajori-san
22.08.2005, 15:30
*vollkommenzustimm* ganz deiner meinung...

Sajori-san
24.08.2005, 17:57
meiner freundin meint ja, dass dai nur was für mädchen ist und banzei nur was für jungs...

imported_space-wolve
25.08.2005, 07:53
Original von Sajori-san
meiner freundin meint ja, dass dai nur was für mädchen ist und banzei nur was für jungs...

dann sollte sie mal etwas weltoffener werden...weil nur weil's in dem einen etwas romantischer und in dem anderen etwas actionreicher zugeht, macht man net ne schublade auf und sagt, hier ist die jungs ecke und da die mädchen ecke...das sind die, die keinen frauenfussbal gucken, weil's nen männersport ist...obwohl die damen ja erfolgreicher sind ^^

Sharen
25.08.2005, 14:59
Original von space-wolve

Original von Sajori-san
meiner freundin meint ja, dass dai nur was für mädchen ist und banzei nur was für jungs...

dann sollte sie mal etwas weltoffener werden...weil nur weil's in dem einen etwas romantischer und in dem anderen etwas actionreicher zugeht, macht man net ne schublade auf und sagt, hier ist die jungs ecke und da die mädchen ecke...das sind die, die keinen frauenfussbal gucken, weil's nen männersport ist...obwohl die damen ja erfolgreicher sind ^^*nick* da muss ich dir recht geben....es ist jedem seine sache und warum sollen jungs es nicht auch mal romantischer mögen? oder mädchen mehr action gut finden?

Live for Hell
25.08.2005, 15:20
genau richtig:D bin ja n junge un ich fin die dai sau geilo! un auch mädchen können die dai lesen. Wieso auch net? ich kenn viele mädchen, die z.b auch actionfilme (oder horror) gucken un ich kenn auch genug jungs die romantische filme gucken ;)

Sharen
25.08.2005, 15:22
Original von Live for Hell
genau richtig:D bin ja n junge un ich fin die dai sau geilo! un auch mädchen können die dai lesen. Wieso auch net? ich kenn viele mädchen, die z.b auch actionfilme (oder horror) gucken un ich kenn auch genug jungs die romantische filme gucken ;)
eben...also is diese vorstellung von sajori-sans freundin total altmodisch.....

Live for Hell
25.08.2005, 15:27
Original von SHAREN

Original von Live for Hell
genau richtig:D bin ja n junge un ich fin die dai sau geilo! un auch mädchen können die dai lesen. Wieso auch net? ich kenn viele mädchen, die z.b auch actionfilme (oder horror) gucken un ich kenn auch genug jungs die romantische filme gucken ;)
eben...also is diese vorstellung von sajori-sans freundin total altmodisch.....
stimmt scho:D Gleichberechtigung für alle!!!

Nelltai
25.08.2005, 15:43
Mjam mein bester animexx-freund hat sie die DAISUKI abboniert und findet sie auch supi^^ er ist ein total jibunjioshin fan^^ *ihn knuddälz* mjam also cih daisuki nicht nur für mädchen, sondern einfach nur ein shojo-mix XD

Live for Hell
25.08.2005, 16:02
Original von Nelltai
Mjam mein bester animexx-freund hat sie die DAISUKI abboniert und findet sie auch supi^^ er ist ein total jibunjioshin fan^^ *ihn knuddälz* mjam also cih daisuki nicht nur für mädchen, sondern einfach nur ein shojo-mix XD
right, nelltaichen:D
Shojo-mix für alle=3

imported_space-wolve
26.08.2005, 07:33
Original von Live for Hell
genau richtig:D bin ja n junge un ich fin die dai sau geilo! un auch mädchen können die dai lesen. Wieso auch net? ich kenn viele mädchen, die z.b auch actionfilme (oder horror) gucken un ich kenn auch genug jungs die romantische filme gucken ;)

na dass kommt aber seltener vor ^^ also ich schaue mir keine romantischen filme an :D (anime ja) und horror muss auch nicht sein.... ;(

OTAKU 1
26.08.2005, 10:50
ey ich les die Dai schon seit der ersten ausgabe.wenn ihr mir nicht glaubt dann schaut in die Daisuki Nr.2 da isn leserbrief von mir drin und das ist fast 3 jahre her

Sharen
26.08.2005, 13:31
Original von Live for Hell

Original von SHAREN

Original von Live for Hell
genau richtig:D bin ja n junge un ich fin die dai sau geilo! un auch mädchen können die dai lesen. Wieso auch net? ich kenn viele mädchen, die z.b auch actionfilme (oder horror) gucken un ich kenn auch genug jungs die romantische filme gucken ;)
eben...also is diese vorstellung von sajori-sans freundin total altmodisch.....
stimmt scho:D Gleichberechtigung für alle!!!^^ genau...is doch dumm, wenns da so ne teilung gibt...

Sajori-san
27.08.2005, 12:55
genau das hab ich ihr auch gesagt :laugh1:

imported_shi-chan
27.08.2005, 13:08
Ich finde es okay wenn Jungs die Dai auch lesen!! Manche Mädchen lesen ja auch Banzai!! Da mache ich mir eigentlich keine Gedanken darüber, wer was liest oder so!! :engel:

Live for Hell
27.08.2005, 16:03
Original von space-wolve

Original von Live for Hell
genau richtig:D bin ja n junge un ich fin die dai sau geilo! un auch mädchen können die dai lesen. Wieso auch net? ich kenn viele mädchen, die z.b auch actionfilme (oder horror) gucken un ich kenn auch genug jungs die romantische filme gucken ;)

na dass kommt aber seltener vor ^^ also ich schaue mir keine romantischen filme an :D (anime ja) und horror muss auch nicht sein.... ;(
Ich guck ja selbst kene romanzen*lol* wollts nur ma so als bsp. sagen. un horrorfilme fin ich auch net so suba.Jedem das seine.
@Otaku1
Scheinst ja n ganz ganz früher dai fan zu sein. scho in der 2 ausgabe n leserbrief. net schlecht!^^

Sharen
28.08.2005, 18:01
Original von Sajori-san
genau das hab ich ihr auch gesagt :laugh1:^^ ich find es echt sinnlos, wenn man jemanden vorschreibt was er/sie zu lesen hat oder zu gucken hat^^

S-chan
28.08.2005, 18:03
Besser kann mans nich mehr ausdrücken! :D

Live for Hell
28.08.2005, 19:09
geeeeeeeenau:D:D:D
ALso ich weiß jetzt nich, was ma dazu noch sagen kann. Deshalb, denk ich zumindest, könnte der thread geschlossen werden. war schön so viele meinungen dazu zu hören aber ich denk jetzt is eigentlich alles ausgesprochen^^

Sharen
29.08.2005, 17:47
Original von Live for Hell
geeeeeeeenau:D:D:D
ALso ich weiß jetzt nich, was ma dazu noch sagen kann. Deshalb, denk ich zumindest, könnte der thread geschlossen werden. war schön so viele meinungen dazu zu hören aber ich denk jetzt is eigentlich alles ausgesprochen^^der meinung bin ich auch! hier wird alles nur noch wiederholt! (weil es wohl kaum jemanden hier gibt, der anderer meinung ist)

S-chan
29.08.2005, 17:48
Können wir den Thread jetz nich mal schließen?

green tea
29.08.2005, 17:54
also es ist doch ganz egal ob auch jungs die dai lesen die manga serien sind doch einfach cool und wenn jungs sie auch lesen können sich ihre freundinnen doch nur darüber freuen dann können sie sich nämlich mit ihnen über dai unterhalten und haben damit sehr viel mehr gemeinsame interessen!!!

imported_space-wolve
30.08.2005, 07:48
Original von green tea
also es ist doch ganz egal ob auch jungs die dai lesen die manga serien sind doch einfach cool und wenn jungs sie auch lesen können sich ihre freundinnen doch nur darüber freuen dann können sie sich nämlich mit ihnen über dai unterhalten und haben damit sehr viel mehr gemeinsame interessen!!!

naja, sehr optimistisch zu sagen, gleich und gleich gesellt sich gerne...nicht jeder mag manga und anime ^^

S-chan
30.08.2005, 21:29
Da hast du Recht! KEIN EINZIGER Mensch den ich kenne weiss überhaupt dass es Manga, Anime, Banzai! und Daisuki gibt!

HelloKittyDiva
31.08.2005, 10:16
Ich finds auch völlig in Ordnung als Junge die Dai zu lesen!
Schließlich wollen wir doch alle Gleichberechtigung, oder?! :rolling:

Sajori-san
02.09.2005, 15:01
Original von S-chan
Da hast du Recht! KEIN EINZIGER Mensch den ich kenne weiss überhaupt dass es Manga, Anime, Banzai! und Daisuki gibt!

da hast du recht! außer meiner freundin kenne ich (leider) niemanden in meiner umgebung,der die dai oder banzei liest...

Sharen
02.09.2005, 15:02
Original von Sajori-san

Original von S-chan
Da hast du Recht! KEIN EINZIGER Mensch den ich kenne weiss überhaupt dass es Manga, Anime, Banzai! und Daisuki gibt!

da hast du recht! außer meiner freundin kenne ich (leider) niemanden in meiner umgebung,der die dai oder banzei liest...bei mir ja ^______^ eigentlich fast jeder^^ und 1/3 davon sind jungs^^

Primera
20.09.2005, 15:48
Also ich finde das alle Daisuki lesen können, ob Mädchen oder Jungs,
Omas oder Opas........... ;)

____________________________

Live your dreams!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Live for Hell
20.09.2005, 16:05
Hi leutz. Naja ich denk jetzt echt ma das man den Thread schließen kann. aber des is nurn vorschlag:D

Diamaramori
24.09.2005, 11:26
Ich finde auch das jeder Daisuki lesen kann!!!
Mein Bruder liest auch Daisuki und der findet das toll!! :))

Nelltai
24.09.2005, 12:21
Ich fasse mal zusammen:
Jungs können und dürfen die DAISUKI auch lesen.
aber naja eigentlich könnteman diese thread schon längst schließen *lol*

S-chan
24.09.2005, 20:05
Jungen dürfen/können Mädchensachen machen!
Mädchen dürfen/können Jungensachen machen!

Das hat doch nun schon echt jeder gesagt und eigentlich sind hier doch fast alle einer Meinung!
THREAD BITTE SCHLIEßEN!!!!!! (auch nur n Vorschlag!)

Diamaramori
25.09.2005, 12:43
lol!!
Du hast recht S-chan!!! :laugh1:
Alle sagen wir das gleiche und wenn das so weiter
geht kommen wir nie zu einem Ende!!

:D
"THREAD BITTE SCHLIEßEN!!!!!!" :laugh1:
Sonst gibt es nie ein Ende!!!! :rolleyes2: :rolling:

Nelltai
25.09.2005, 13:29
>.< holt mal jemand einen der diese thread endlich schließt! >.<

imported_space-wolve
26.09.2005, 12:44
ne, der bleibt offen, damit neue im forum gleich hier reinposten können, weil ich wette, wenn der thread geclosed wird, macht jede/r 3. neue im dai-forum nen neuen zu dem thema auf...

S-chan
26.09.2005, 18:09
Du hast auch Recht Space-wolve.

YuraOnoda
26.09.2005, 20:35
Wenn es Jungs gibt, die auch auf Shojo stehen, warum sollten sie diese denn nicht auch lesen können? Ist doch kein Problem, wir Mädchen lesen ja auch BANZAI ^^ Es gibt halt auch Jungs die geschmack haben :bigt:
Sie sollten deswegen auf jeden Fall nicht blöde angemacht werden, sie werden dadurch ja nicht automatisch zu Mädchen oder sowas!

Yami-girl
29.09.2005, 15:35
ich finde auch das die dai auch für Jungs ist, sie könnte vielleicht manchmal etwas, na ja weniger kitschig (weniger rosa und so), sein dann würden sich bestimmt auch mehr Jungs trauen sie zu kaufen. und themen, die beide interessieren, Mode für sie und ihn zum Beispiel, und noch so sachen in der Art wären auch interessant, ich würd nämlich schon gern wissen, was die Jungs in Japan so tragen

Leia-Chan
05.12.2005, 20:35
viele hier bei mir sagen, dass nur schwule jungs die dai lesen....
finde ich gar nicht !!!!
mädchen die , die B! lesen , sind ja au net gleich lspen....
voll die idioten , die sowas sagen !!!!

Ashitaka-San
06.12.2005, 15:00
hi,


ich bin Junge und lese die dai seit der ersten ausgabe. so kitschig finde ich sie nicht. auserdem kommts doch auf den inhalt an ;)
am anfang fand ich den untertitel "Mädchen Manga-Magazin" etwas blöd, aber der ist ja inzwischen abgeschafft.

Ich finde sowieso, wer sich nicht traut die dai wegen dem Mädchen-Image zu lesen, der passt eh nicht sooo gut in die dai gemeinde.
für mich mag das natürlich vielleicht leicht sein, weil ich eh nichts drauf geb was andere über mich sagen.

jedenfalls sind die dai geschichten sehr schön, und ich freu mich jeden monat aufs neue. außerdem kann eine geschichte auch ohne action spannend sein, wie kare kano diesmal absolut beswiesen hat.
uuund in WJuliet gehts ja teilweise auch ganz actionreich zu.


Ashitaka

daark
06.12.2005, 15:31
Hi^^
Ich bin ein Junge und ich persönlich habe eigetnlich nix gegen die Daisuki.

Meine Schwester kauft sie sich jeden Monat, aber ich lese sie nie - oder jeden falls fast nie. Also wenn ich mir so die Geschichten ansehe, und sie lese, dann kann ich sie eigentlich sehr schnell beurteilen. Und ich finde beispielsweise, dass man die Storys nicht alle auf einmal beurteilen kann. Missile Happy zum Beispiel: ich finde die Story eher langweilig und einfach typisch Mädchen, weil die Story ja eigentlich auch nur für Mädchen gemachjt wurde. Hier wird das interesse der meißsten Jungs nicht geweckt. Kare Kano, ich kenne die Story zwar kaum, aber was ich bisher gesehen hab fand ich nit soooooo blendend. Ander ist es mit Skip Beat! Meine Schwester kauft sich jeden Band und auch ich finde diesen Manga mehr als interessant. Jibun_jishin hat ne tolle Story und spricht die heutigen Themen an (z.b. Matsu, oder so ist glaub ick ja ein Gothic und schämt sich dafür). Auch das Problem von Sorai tritt in vielen Fällen auf (zwar nicht in dem Ausmaß aber trotzdem^^). Deshalb finde ich, dass auch Jibun-Jishin für Jungs und Mädchen "lesbar" ist.
Dystopia, ist zwar ne typische Mädchenstory und weckt das interesse vieler Jungs nicht aufgrund des Mangels an Aktion, aber die Story selbst ist extrem unter-die-haut-gehend und demnach, denke ich, auch für beide Geschlechter.
Ysquare ist, finde ich, sogar noch viel mehr für beide Geschlechter, weil es da erstens um einen Jungen geht, zweitens um die Problemen beider GEschlechter und drittens werden da viiieeeeeeelllleee sexy Mädchen in kurzen, hautengen Miniröcken gezeigt (haaaaaaccchhhhhh, *schmelz*).

ICh habe mir auch einge Ausgaben von der Banzai! gekauft, aber ich muss sagen, dass die Geschichten mich auch nicht soooo angesprochen haben, denn ich glaube sehr, dass BANZAI! fast nur von kleineren, oder zurückgebliebeneren (das soll keine Beleidigung sein!) Jungen, oder von Mädchen gelesen, die sich einfach nur dafür interessieren.
Denn die Hauptfiguren sind meißtens nur kleine Kinder (Yo Asakura, Hikaru Shindo, Naruto, Gon Freaks - alle Hauptmanga! Nur in den Nebenstorys sind die Hauptcharas manchmal Erwachsen oder Jugendlich, wie zum Beispiel in Black Cat)
Deswegen spricht die Banzai! eigentlich auch kaum Jugendliche, oder Erwachsene JUNGS an. Bei Mädchen ist das alles natürlich ein wenig anders, denn bei Mädchen gibt es so etwas ja kaum (also, dass es Manga für Kinder und Manga für Jugendliche und Erwachsene gibt).

Ich denke das ist einfach ansichtssache, ob Jungs die DAISUKI! lesen können oder nicht. Ich verspotte übrigens niemanden, der Daisuki! liest, egal ob Mädchen oder Junge.

Also, sorry wegen des laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Beitrags und wegen der vielen Themenabweichungen^^
Bis dann, Nadir Aslam

mangadana
08.12.2005, 09:12
ein reines mädchenheft mit dem ganzem mädchenmangagenres, aber wenn wir die banzai lesen, warum sollten die jungs dann nicht die dai lesen? Die banzai ist ja jetzt nicht mehr...

Live for Hell
11.12.2005, 14:17
DAISUKI FÜR ALLE!!!
Ne, also ich bin ja auch n Junge(ja wirklich^^) und wie man sieht bin ich scho lang dabei. ich les sie nicht seit der ersten ausgabe(bin durch banzai aud de dai gekommen) aber trotzdem is die Dai eine sehr schöne manga sammlung:D Also Jungs, last euch nix einreden, Jungs die die Dai lesen sind nicht schwul! ode bin ichs etwa? da gibts mehrere die bezeugen können, dass ich nicht Homosexuell veranlagt bin*gg* naja, ich schweife ab.
Des wars

mikako-sweet 2
11.12.2005, 15:34
also ich finde net das die dai nua was für mädchen ist xD mein bruda liest di auch xD

imported_maru-chan
11.12.2005, 15:40
Naja,ich finde es auch normal,dass die Jungs den Dai lesen.......
Ich meine ok,es gibt welche,aber die meisten storys in den Dai sind nich so Shojo-ma²ig.......Ich wurde es auch nicht lesen wenn sie so waren.........

mikako-sweet 2
11.12.2005, 15:45
xD joa irgendwie schon xD

Live for Hell
11.12.2005, 17:24
JEder weiß was er mag und was er nich mag, oder?^^

NoNo
11.12.2005, 17:56
Eindeutig auch was für Jungx XDDD
:ugly:

Leia-Chan
13.12.2005, 15:54
@NoNo: jab... has recht ^^ !!! ( mein kleiner bruder ließt das ja auch)

doremi
02.01.2006, 10:01
Original von Dragon116
Also ich finde wems gefällt der solls lesen, hat nichts mit männlich oder weiblich zu tun, .

gensuso sehe ich das auch :))

hachi-fan
02.01.2006, 12:40
die dai ist für beide geschlechter, schließlich lesen ja auch viele mädels die banzai!...wie schon öfters gesagt wurde

schließlich ist das deren entscheidung, ob sie die shojo-manga mögen oder nicht...

Yuki_
02.01.2006, 15:15
Bin auch dafür das die ~dai~jeder lesn kann.....ob junge oder mädel....is egaaal^__^



achja und....war klar das dem gewissn jemand die miniröcke gefalln würden....*gg*^.~


so das wars auch schon......*Ha...bald sinds 100 einträge.....xDD*

imported_Sayuri-kun
02.01.2006, 15:21
naja warum sollen jungs die DAI auch nicht esen ?
man kann die Mangas ja auch in der Best of DAISUKI Reihe kaufen und da ist es ja nun egal ob n junge die als TB oder in der DAI liest ^^

Haru-kun
02.01.2006, 15:30
Ich würd au sagen, dass jeder die Dai lehsen kann, egal ob Junge oder Mädchen. Meiner Meinug nach sollte jeder das lehsen was einem gefällt.

maru-chi
03.01.2006, 21:50
Natürlich dürfen Jungs die daisuki lesen! Wär ja auch gelacht wenn die die tollen serien verpassen müssten!!! :))

Live for Hell
04.01.2006, 21:37
UNd wie ich sehe gibts hier im forum ja auch genug jungs die diedai lesen. na des is doch klasse. um auf die bemerkung von Yuki zurück zu kommen: Ja, die Miniröcke gefallen mir*gg* könnt die dai ruhig noch mehr zeigen. aber ob des was für die mädels wäre... wer weiß*gg*
Jungs, leeeest die dai, mir hats auch nich geschadet, glaub ich zumindest*gg*
könnt ihr ja beurteilen*gg*
ich schweife mal wieder ab.
mfg
Live

imported_Saki
07.01.2006, 11:20
also ich finds ziemlich okay, wenn jungs die dai lesen^^...dann kann man sich auch mal mit dem anderen geschlecht darüber unterhalten! allerdings kenn ich einige jungs, die die dai lese,jedoch nicht nachvollziehen können wie mädels denken und die dai für total blöd halte....*groll*

Micky-chan
07.01.2006, 12:03
Ich finds auch okay, wenn die jungs das lesen, allerdings kenne ich auch solche Jungs wie saki und das finde ich sch... ich mein, wenn sie es blöd finden, brauchen sie es auch ned zu lesen *kopfschüttel* ich meine, was bringt es denen??? überhaupt nix!!! *schon wieder selbstgespräche führt*

imported_713
07.01.2006, 12:47
Also ich finde die Dai ist eher was für Mädchen, ich lese ab nächsten Monat nur zwei Serien, DM und AA, und ein wenig die Reportagen und so !

MfG

713

Live for Hell
07.01.2006, 13:01
Unser 713 hat natürlich wieder ne ganz andere meinung als alle hier*gg*
aber is ja auch egal.
Ich les di dai nimmer. zumindest ni9ch regelmäßig. kauf mir vielleicht ma zwischendrin wieder eine. ich konzentrier mich jetzt mehr auf meine mangas^^

imported_Saki
07.01.2006, 15:44
@ live for hell: holts du dir die best of daisuki reien???? ich mein, du konzentrierst dich auf deine manga´s und was ist wenn du ne best of reihe zu hause zu stehen hast??? liest du die dann noch??? schließlich wären es dann auch ,ich interpretiere ,"d(m)eine manga´s".

eigentlich liest doch jeder die sachen, die er mag,darum kann man schlecht sagen für wenn die dai geeignet ist. natürlich ist klar, dass diese mangaka´s mädchen mit ihren manga´s anziehen wollen, aber es gibt ausnahmen (jung´s ,ihr seit ausnahmen...*ggg*)

Micky-chan
07.01.2006, 16:30
*saki voll und ganz zustimm*

ich finde auch, dass:

eigentlich liest doch jeder die sachen, die er mag,darum kann man schlecht sagen für wenn die dai geeignet ist. natürlich ist klar, dass diese mangaka´s mädchen mit ihren manga´s anziehen wollen, aber es gibt ausnahmen (jung´s ,ihr seit ausnahmen...*ggg*)

also ich glaube, wenn er ne best of daisuki reihe zu hause stehen hat, wird er sie auch lesen xD

imported_Saki
07.01.2006, 16:53
Hm...stimmt..ick hab ja och schon gelesen, dass er welche hat,ich mein die TB´s
@micky-chan: danke das du mir recht gibts*verbeug*

Micky-chan
07.01.2006, 16:55
xD bitte bitte, solange ich der gleichen Meinung bin . . . *knuff*

Glastaucherin
12.01.2006, 16:14
Da schließ ich mich mal den ganzen Meinungen hier an. Jedem das seine/ihre
Ich mag die Banzai lieber ^^

imported_Saki
13.01.2006, 16:05
also ich mag beides recht gern^^<-auf die dai und bai bezogen
aber naja, jeder hat nen anderen geschmack!

Live for Hell
14.01.2006, 12:08
Original von Saki
@ live for hell: holts du dir die best of daisuki reien???? ich mein, du konzentrierst dich auf deine manga´s und was ist wenn du ne best of reihe zu hause zu stehen hast??? liest du die dann noch??? schließlich wären es dann auch ,ich interpretiere ,"d(m)eine manga´s".
Mhh... Ja manche. MH hab ich(wieviele bände gibnts da eigentlich?) 3 bände, Dys hab ich, Y² auch( Ju is mein lieblings Mangaka^^). jap. WJ hol ich mir vielleicht auch noch. aber sonst hab ich eher mangas die nich in der dai laufen(Love HIna, Peace Maker Kurogane, Hellsing usw.

Cati-chan
14.01.2006, 12:20
*go!* XD Also die DAI schadet männlichen Wesen ganz und gar nicht, was man ja schon bei Live for Hell merkt, ne? ;) :D
@all männliche Wesen: Lest sie ruhig weiter, und steht dazu, Lesefreiheit für alle!!! *-* :D zwar nicht ganz zum Thema, aber-_- Jungs, ein Tanzkurs ist nicht schwul!!! Weil man da mit Mädels tanzt und mit wem sollen Mädels denn sonst tanzen??? *aaah* *nichtganzzumthemaende* Sorry, hab da zurZeit ein paar Problems.... ^-^"""""

Live for Hell
14.01.2006, 13:19
^^ Unsere Cati:D
Klar schadets nich, lest weiter, Jungs!^^

Tanzkurs mach ich ab März*gg*

Cati-chan
14.01.2006, 13:40
Original von Live for Hell
^^ Unsere Cati:D
Klar schadets nich, lest weiter, Jungs!^^

Tanzkurs mach ich ab März*gg*
aah, wenn doch nur alle wären so wie du... *heul* Mein Tanzkurs fängt am 20.01. an und wir haben erst einen Jungen zum mitmachen bekommen, tja, und der tanzt dann bestimmt mit meiner hübschen Freundin... *nochmehrheul* XD Ich frag allemöglichen, entweder sie haben schon einen gemacht oder se findens schwul... *seufz* Noch eine WOche....

sorry für Spam, jedenfalls, auch wenn viele mit der DAI denken wie beim Tanzkurs, ah, wenn sie se dann lesen, sind se alle froh, es gemacht zu haben... *lol* *nonsenselaber*

Live for Hell
14.01.2006, 14:18
^^ ja des is schad wenn sich keiner traut. aber ich denk s bringt auch was.
und da ich ne tanzpartnerin hab, die ich scho kenn, mach ich mit auch keine sorgen;)

Naja, ich denk ma wenn mangas poopulärer werden dann lesenauch mehr jungs die dai

Seelentod
29.05.2006, 17:46
Ich denke jeder kann die Dai lesen,weil auch Mädels Banzai lesen ôo
Und da das meiste jah eh etwas mit Romantik zutun hat...es gibt auch romantische Boys har har xD~


Seelentod

Littleranma
29.05.2006, 18:15
Original von Seelentod
Ich denke jeder kann die Dai lesen,weil auch Mädels Banzai lesen ôo
Und da das meiste jah eh etwas mit Romantik zutun hat...es gibt auch romantische Boys har har xD~


Seelentod

bist du also eines der mädchen die banzai lesen oder ein romantischer junge? :mua:

Filmfreak
29.05.2006, 20:32
Daisuki NUR was für Mädchen oder auch was für jungs ??

Die Dai ist auch was für Jungs... wie mich. Die Banzai hat mich nie sonderlich interessiert. Hikaru no Go, aber ansonsten nix. Die Dai ist mädchenhaft (aber das gefällt mir ja so an ihr) und die Mangas die darin erscheinen sind genau mein Fall :]

Deepblue
29.05.2006, 20:38
Die Dai ist zwar hauptsächlich für Mädchen gedacht find es aber in Ordnung wenn sich auch Jungs dafür interessieren schließlich haben bestimmt auch einige Mädels die Banzai gelesen. :DAußerdem kann jeder lesen was er will.

~MoE~
29.05.2006, 20:54
Ich hatte auch kein Problem damit die Banzai! zu lesen und sammel die Taschenbücher einiger Serien immer noch Oo Letztlich sind es nur Geschichten, wenn's einem gefällt, warum nicht lesen? Auch wenn die Cover fur Jungs vielleicht zu bunt geraten sind, aber was solls xD

Kisu-chanchan
09.06.2006, 22:03
Ich bin auch der Meinung, Jungs können auch die DAI lesen.
Kommt halt drauf an, was der Junge gerne liest, & wenn das so in die Richtung Shojo geht. Warum nicht? ^^
Manche Mädchen auch z.B. Naruto & das ist "eigentlich" mehr so Richtung Jungs. Kommt auf den Geschmack das jeweiligen an. (:

Ichigo.
10.06.2006, 11:21
Ich hab noch nie was von diesen "Junge darf dies nicht und jenes nicht"-Regeln gehalten o0
Nur weil die Stories romantisch sind, heißt das ja nicht, dass das Jungs nicht lesen dürfen... *drop* Sehr viele Mädels lesen ja schließlich auch Shounen-Manga, wieso also nicht andersrum?
Die Jungs heutzutage sind größtenteils sowieso vieee~l zu unromantisch... :roll:

Dragonangel
10.06.2006, 18:24
Ich find das is völliger quatsch, wenn einem gefällt sollte man es lesen egal ob ein Magazin jetzt speziell für Mädchen oder Jungs gemacht worden ist! Ich habe ja auch Banzai (übrigens ich fand Banzai war ein geniales Mangamagazin) gelesen um man sagt ja das es für Jungs ist!

Cherry´90
11.06.2006, 09:10
Ich bin auch der Meinung ads es egal ist ob jetzt ein Junge die Dai lesen sollte/dürfte, ich mein es gibt auch genügend Mädels die die Banzai lesen.
Außerdem kommt es auf die Story an...

BabyBienchen
13.06.2006, 21:37
auf die story kommts da echt an ich hab z.b. immer die banzai von meinem bruder gelesen x3

ich finds..naja sagen wir nicht komisch (ich kanns nciht erklären lol) aber da die dai ja für mädchen entwickelt wurde sind das ja geschichten die sich eher an uns mädels richten. jungs intressiert ja keine so liebesgeschichten ich find das eeeetwas schnulzig lol aber ich finds nicht schlimm. ein freund von meinem bruder lest auch die dai hat er mal gesagt der ist auch so ein manga freak glaub ich, aber mein bruder könnt die jetzt z.b. nicht lesen^^

ist jedem seine sache das sollte keinem verboten werden, was weiß ich, aber ich find die geschichten sind ncihts für jungs weil die sich ja eher für das andere zeugs intressieren x33

Laurababy2006
17.06.2006, 22:06
ich glaube die dai ist nix für jungs!!!!da sind doch bloss mädchen mangas drin!!!!und ich habe glaub ich noch nie einen jungen gesehn der gerade sich die dai kauft oder in der dai rumblättert *lach*
naja wenn vielleicht ein junge vielleicht "mädchenhafter" ist.(es gibt ja leute die nich mit ihrem geschlecht zufriden sind)es gibt ja alles auf der welt.aber ich finde jeder sollte selbst entscheiden was er liest und wwas er sich kauft....................

__________________
:power:

Ichigo.
17.06.2006, 22:52
Nur weil ein Junge Liebesgeschichten mag, ist er gleich "mädchenhaft"? Und da soll sich noch eine beschweren, dass Männer alle Machos sind... :rolleyes:

Tasche
18.06.2006, 12:11
ich ifnde es nicht wirklich schlim, wenn ein junge die dai liest... weil es lesen ja auch viele mädels die banzai (oder haben gelesen xD) oder schauen sich animes an, die eher was für jungs sind...
....schon ma aufgefallen, dass die meisten leuite, die hier im forum was schreiben mädels sind^^

Furuba-Fan_06
28.07.2006, 10:58
@ Tasche:
ja is mir auch schon aufgefallen. Es lesen zwar auch Jungs die DAi aber anscheinend sind die mädels doch noch hoch-haus überlegen (zahlenmässig) :rolling:

Live for Hell
28.07.2006, 20:44
jap, sin überwiegend mädels.... aber was solls^^ da sin wir wenigen jungs doch wat besonneres*g* ^^ ne, fins gut wenn wir dai lesen un ihr auch banzai!. is doch cool, ich mein ich les auch mangas die für mädels gemacht wurden un mir gefallen se. also, was solls^^

Hotaru-Chan
29.07.2006, 11:22
Mein Bruder liest die DAI auch immer, also was soll man dann noch sagen...

Mich störts auch nicht, wenn Jungs Daisuki lesen, ist ja nix schlimmes dabei :mua:
ich mag ja auch n paar Shounen-Manga

imported_Toru chan
29.07.2006, 18:59
:ugly:ich finds auch nicht sclecht wenn Jungs die Daisuki lesen weil wenn Jungs mehr "Mädchenzeug" machen dann haben genau diese Jungs vielleicht auch mehr verständnis dafür wenn Mädchen mehr " Jungszeug" machen (ich hoff jetzt einfach ma das man des so halbwegs verstehen kann) :ugly:

imported_DoReDanI
30.07.2006, 05:09
Das war etwas., wo ich mich beim ersten Erscheinen der Dai damals total aufgeregt habe, der Spruch: MEGAMANGAMIX FÜR MÄDCHEN!!!!! :O :O :O :O

Das is so unfair, auf der BANZAI stand auch net: FETTKRASSERMANGAMIX FÜR JUNGS drauf!!! :P

Was soll das denn? Das war voll ätzend, als ich sie mir damals mal gekauft habe und ne Verkäuferin danach fragen musste, die natürlich keine Planung von Mangas usw. hatte und die dann sagte:
Also wir haben da was, aber das is nur für Mädchen!!!!!
:P :O :O :P :O :P :O :P :O :P :O :P

Finda das ganz schön Jungenfeindlich! :ugly:
Grins....

cloudtifa
30.07.2006, 09:07
ich finde Daisuki ist für mädchen und junge beide können das lesen :)

Furuba-Fan_06
01.08.2006, 13:20
Also ich denke hier ist keiner wirklich dagegen, das Jungen das nicht lesen sollten, oder?
Mein Bruder hat sich jetzt soger schon die >Kare Kano< DVD geholt, also was will man da noch sagen?! ^_^

Chii no Sei
01.08.2006, 13:25
jep, jeder hat seinen eigenen geschmack ^_^
es gibt schließlich auch mädchen, die "jungs-mangas" (damit meine ich mangas, die zum größeren teil jungs lesen) lesen, und da hat auch keiner was dagegen...
über geschmäcker kann man sich eben ewig streiten!

Hotaru-Chan
01.08.2006, 13:29
wenn wir jetzt daraus eine Umfrage machen würden, käme wohl raus, das alle damit zufrieden sind, wenn es Jungs UND Mädchen lesen... :]

...wen kümmert's auch...

Furuba-Fan_06
01.08.2006, 13:49
ganz genau!

Blender
28.10.2006, 22:38
Es gibt nur eine Richtlinie, es muß einen gefallen.
Nach dem nun auch die Twister die Segel eingeholt hat , gibt es nur noch
Die Daisuki!

Haru-kun
29.10.2006, 10:01
Würd ich au sagen, es kommt nur darauf an obs einem gefällt oder nicht sonst nichts.

Manga-Freak Xtina
29.10.2006, 16:34
Ich denke, Daisuki wollte als Zielgruppe Mädchen und Banzai Jungs. Aber es kann auch ein Junge die Daisuki lesen, warum nicht??? Meine Freundin mag die Daisuki nicht, sie kauft Banzai... Von daher ist es ja egal.

Kagetora
05.11.2006, 00:09
Die Banzai wurde doch eingestellt.
Und die Daisuki können auch männliche Wesen lesen^^
Wenn´s gefällt. Jedem das seine.

nightwolf
05.11.2006, 01:46
Ich finde nicht das die Dai nur was für Mädchen ist. Ich kenne Jungs die die lesen und die finden die Dai auch toll. :engel:

Sundragon
05.11.2006, 09:31
ich kenn auch welche :D :D :D okay aber mal ernsthaft, ich finde es gibt keine reinen frauen(mädchen) und keine reinen männer(jungs) sachen. wenns einem gefällt ist es doch egal, dass die hauptzielgruppe zum anderen geschlecht gehört

imported_xXx Yunalesca xXx
05.11.2006, 12:03
so seh ich's auch. stellt euch vor, nur die mädels (frauen) dürften das lesen... schrecklich, oder? :ugly:

Kagetora
05.11.2006, 14:20
Dann wär´s hier auch viel langweiliger :D
Männer die mitreden können! Was will man mehr^^

Sundragon
05.11.2006, 15:43
wie es gibt frauen die wollen das männer frei denken und reden dürfen? 8o
aber seine hobbys sollte sich eh jeder selbst aussuchen

Kagetora
05.11.2006, 15:47
Natürlich!^^ Du Schuft :D Wir sind schließlich keine Bestien :]
Nur,wenn man uns etwas sagt,dass wir nicht hören wollen :angst:

Sundragon
05.11.2006, 15:50
ja aber woher soll man als mann wissen was ihr hören wollt, ihr denkt so völlig anders :P

lil-kit
05.11.2006, 15:54
Original von Sundragon
ja aber woher soll man als mann wissen was ihr hören wollt, ihr denkt so völlig anders :P
:ugly: Gleichfalls...

Eigentlich gibt es doch im Bereich manga nichts wo man ausschließlich sagen kann, dass das nur für Mädchen oder das nur für Jungs ist...schließlich hat jeder einen eigenen Geschmack..egal ob Mann oder Frau...es gibt männer die lieben Romantische Story und Mädels die eher voll auf Action stehen...diese Klischees, wann werden sie endlich verschwinden? :roll:

Kagetora
05.11.2006, 15:56
Ein Tipp^^ Wenn eine Frau dich fragt,ob sie zu dick ist, antworte niemals!
Sie hätte zugenommen^^ :D

Sundragon
05.11.2006, 15:58
danke darauf wär ich auch allein gekommen :D
die richtige antwort muss lauten : nein wie kommst du denn darauf, du siehst so fantastisch aus wie immer, wobei heute sogar noch besser. :D :D :D :D

Kagetora
05.11.2006, 16:05
Bingo!!!!!!!!!!! Der Kandidat hat 100 Punkte!
Du bist wirklich lernfähig :D

Sundragon
05.11.2006, 16:10
bin ja nicht doof, ich weiss schon was sich gehört, bin schliesslich noch nach alter schule erzogen worden.

Kagetora
05.11.2006, 16:18
Recht hast du^^ Sind ja nicht alle Männer doof! Gutes benehemen ist sehr wichtig.Bin ja auch schon ein Oldie hier :D

Sundragon
05.11.2006, 16:21
ja wir älteren müssen das jungvolk mal anständig erziehen :D

Kagetora
05.11.2006, 16:24
Hört sich an als wären wir schon Rentner :D
Aber ich freu mich,dass auch ältere im Forum sind :]

Sundragon
05.11.2006, 16:27
ich hab extra nicht geschrieben wir "alten" sondern wir "älteren" um eben dem vorzubeugen, hat wohl nicht geholfen. seufz

Kagetora
05.11.2006, 16:36
Das war ein Scherz ;) Ich bin halt gern ironisch^^

Sundragon
05.11.2006, 16:39
hab ich schon bemerkt, deshalb ist das schreiben mit dir ja auch so lustig

Kagetora
05.11.2006, 16:41
Mit dir macht es aber auch Spaß :]

Sundragon
05.11.2006, 16:45
na das hoff ich doch, aber vielleicht sollten wir zum thema zurückkehren, bevor wir ärger kriegen

Kagetora
05.11.2006, 16:48
Hast Recht!^^
Und noch mal zum Schluss: Daisuki ist auch für Männer da :]

Sundragon
05.11.2006, 16:49
ganz genau

imported_xXx Yunalesca xXx
05.11.2006, 17:40
wär ja auch dumm, wenn nicht.... oder? .___.

Kagetora
05.11.2006, 20:58
Ich würde es traurig finden:cry: Die armen Männer^^
Ein paar Freiheiten dürfen sie ja auch haben ;)

imported_xXx Yunalesca xXx
05.11.2006, 21:02
stimmt. wir dürfen sie nicht an ihrer freien entflatung hindern, wa...? :rofl:

Kagetora
05.11.2006, 21:06
Aber auf manche muss man schon ein Auge werfen ;)
Aber die,die Daisuki lesen sind in ordnung^^
Hoffe ich doch mal?

Filmfreak
05.11.2006, 21:06
Original von Kagetora
Hast Recht!^^
Und noch mal zum Schluss: Daisuki ist auch für Männer da :]

Stimmt, ich bin das beste Beispiel :D

Kagetora
05.11.2006, 21:07
Ja ja..............mit dir hat man auch Spaß :D
Und mit Sundragon noch mehr :]

Filmfreak
05.11.2006, 21:28
Original von Kagetora
Ja ja..............mit dir hat man auch Spaß :D
Und mit Sundragon noch mehr :]

Nee, die Dai macht am meisten Spaß :)

Kagetora
05.11.2006, 21:35
Natürlich ;) Du sollst ja auch nicht mit Sundragon Spaß haben, :ugly:

casri
06.11.2006, 14:30
Habt ihr es nicht manchmal satt alle Threads hier voll zu spammen?

btt:
Ich würde eher fragen wieso die DAI nicht für das männliche Geschlecht ist?
Jeder hat einen anderen Geschmack. Und findet also dies auch anders.

Sundragon
06.11.2006, 15:28
Original von Kagetora
Natürlich ;) Du sollst ja auch nicht mit Sundragon Spaß haben, :ugly:

gönnst uns wohl keine männerrunde oder wie? was du da wieder rein interpretierst, nee nee :D

Kagetora
06.11.2006, 15:42
Und du hast es gedacht^^ Männer halt^^
Aber ich bin froh,dass es euch gibt :]

Sundragon
06.11.2006, 15:46
tja ohne uns wär die welt nur halb so lustig
aber wir wären ohne euch doch vollkommen aufgeschmissen.

@sweety90 : ja jeder hat seinen eigenen geschmack aber so wie du es darlegst ist die dai nichts für den männlichen geschmack aber auch die sind doch nicht alle gleich.

Kagetora
06.11.2006, 15:58
Das hast du richtig erkannt :] Schlauer Hasen-Mann^^

Also ich finde es genial,wenn Männer auch die Dai lesen^^

Sundragon
06.11.2006, 16:12
ja auch ich hab manchmal lichte momente :mua:

ich glaub die herausgeber der dai freuts auch :D

P.s. gelesen und erwidert

casri
06.11.2006, 16:18
Original von Sundragon
@sweety90 : ja jeder hat seinen eigenen geschmack aber so wie du es darlegst ist die dai nichts für den männlichen geschmack aber auch die sind doch nicht alle gleich.

also das hab ich zwar nicht so gesagt, aber meine formulierung war auch *******
ich meinte eigentlich das es egal ist wer die DAI liest, jeder hat einen anderen Geschmack und man sollte dies auch nicht in Frage stellen

Kagetora
06.11.2006, 16:19
Genau^^ Können auch Männer mal haben :]

Meinst du nicht dass sie sich eher über den Umsatz freuen?

imported_xXx Yunalesca xXx
06.11.2006, 19:24
der wär auch ohne die maskulinen leser auch groß geung. .__.
aber warum nicht? jeder hat seinen eigenen geschmack und warum sollte man ihnen das verbieten...?

Kagetora
06.11.2006, 19:32
Die Männer haben ja sonst keinen Spaß im Leben ;)

TakuIchi
06.11.2006, 23:22
@Topic:
Schwer zu sagen.Generell würde ich nicht sagen,dass die Dai nur für Mädchen ist,das wäre wie 'Banzai nur für Jungs'.
Es liegt eher am Marketing,dass auf die Dai so viele Mädchen springen.
Ich mein,welcher Junge lässt sich schon freiwillig mit nem Rosa Manga blicken auf dem auch noch '..das Magazin für Mädchen..' steht..?
Von den Themen her ists aber wirklich eher Mädchensache..^^

imported_xXx Yunalesca xXx
07.11.2006, 10:40
soll ja jeder selber wiisen. .__. genau wie mädchen auch auf shonen stehen können, warum solte jung nicht auch shojo mögen?

Kagetora
07.11.2006, 10:46
Stimmt^^Yunalesca! Ich habe ´ne Menge Shonen Mangas^^
Und auf der Dai steht nicht "Magazin für Mädels" sondern:Livestyle made in Japan.

TakuIchi
07.11.2006, 14:57
Okay dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

Aber irgendwie ists wie überall im Leben.
Ich mein,wir Mädels laufen ja auch gern in Jungenklamotten rum (schon allein weils in meiner Größe nis anderes gibt >__>) Oder spielen PC-Spiele die Jungs als Zielgruppe haben..
Aber welcher Junge spielt schön 'schöne Ferien auf dem Bauernhof' oder läuft in bauchfreien Stick-tops rum? *grins*

Is nur als Beispiel gemeint,ich hoffe jetzt wirds verständlicher...

Kagetora
07.11.2006, 16:42
Das ist natürlich was anderes :D das würd wohl kein männliches wesen tun :ugly: Aber ich spiel ehrlich gesagt auch keine Spiele wie du eben beschrieben hast^^ Eher Horror Games oder RPGs :D Vielleicht liegt es auch daran dass ich nur zwei Brüder habe und die so ein Zeugs immer gespielt haben :D Männlicher Einfluss eben. Aber was Kleidung anbelangt so sehe ich immer Tip top aus^^Ich bin halt doch ´ne Frau :D
Aber die Dai können Männer ruhig lesen! Ich lese ja auch Shonen und da geht es öfters blutig zu :mua:

imported_space-wolve
08.03.2007, 08:43
Original von Kagetora
Stimmt^^Yunalesca! Ich habe ´ne Menge Shonen Mangas^^
Und auf der Dai steht nicht "Magazin für Mädels" sondern:Livestyle made in Japan.

es stand aber mal drauf (wurde glaub ich mit dem ende der banzai geändert), trotzdem kein grund die dai nicht zu lesen ;)

Filmfreak
08.03.2007, 17:06
Original von Kagetora
Männlicher Einfluss eben. Aber was Kleidung anbelangt so sehe ich immer Tip top aus^^

Oho, das müßtest Du uns aber noch beweisen, liebes :D


Ich bin halt doch ´ne Frau :D

Des wüßte ich aber auch :) so gemein wie Du zu mir immer bist :(


Aber die Dai können Männer ruhig lesen! Ich lese ja auch Shonen und da geht es öfters blutig zu :mua:

Selbstverständlich, ich bin für Gleichberechtigung und deshalb darf ich die Dai lesen. Soll ich mich verstellen nur weil ich es gern romantisch mag? :dead:

Kagetora
08.03.2007, 21:16
Original von Gothic Sports
Oho, das müßtest Du uns aber noch beweisen, liebes :D
In meinem Beruf kann ich es mir nicht leisten,wie ein Gammelweib auszusehen. :ugly:Ich gehe bestimmt nicht mit Adidas Pantoletten ins Büro. :D



Des wüßte ich aber auch :) so gemein wie Du zu mir immer bist :(
Och Schätzelein,sei nicht traurig.:uglyengel:Wie du mir,so ich dir. ;)


Selbstverständlich, ich bin für Gleichberechtigung und deshalb darf ich die Dai lesen. Soll ich mich verstellen nur weil ich es gern romantisch mag? :dead:
*pat pat* das darfst du auch. :D Aber bei WJ hast du geschrieben,du stehst auf Schmerzen?! :ugly: Eine komische Art von Romantik.:hrhr:

Selbst Sundragon liest noch die Dai und ist ein Jahr älter als du.Aber mir macht das nichts aus,warum sollte es auch.^^

casri
08.03.2007, 22:10
Leute, wie alt seid ihr denn?
Schon mal etwas von Regeln gehört?
Wie es aussieht wohl eher nicht!!!

imported_space-wolve
09.03.2007, 07:10
Original von sweety90
Leute, wie alt seid ihr denn?
älter als du ;)

Original von sweety90
Schon mal etwas von Regeln gehört?
was für regeln? ^^

Original von sweety90
Wie es aussieht wohl eher nicht!!!
du scheinst in rätseln zu sprechen :D

casri
09.03.2007, 14:59
Original von space-wolve

Original von sweety90
Leute, wie alt seid ihr denn?
älter als du ;)

Original von sweety90
Schon mal etwas von Regeln gehört?
was für regeln? ^^

Original von sweety90
Wie es aussieht wohl eher nicht!!!
du scheinst in rätseln zu sprechen :D

fühlst du dich in irgendeiner weise angeprochen?

den der beitrag ging nicht an dich, sondern an die ewigen spammer hier.

Vampire Princess
09.03.2007, 15:03
Gleichberechtigung!
Jahrelang mussten wir Frauen dafür kämpfen, also is es doch logisch, dass jeder die Dai lesen kann. is doch auch für jeden was dabei!!


:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:


Sonst bekommen die Jungs doch nie was richtig gutes zu lesen! :]

Kagetora
09.03.2007, 15:05
Original von space-wolve

Original von Kagetora
Stimmt^^Yunalesca! Ich habe ´ne Menge Shonen Mangas^^
Und auf der Dai steht nicht "Magazin für Mädels" sondern:Livestyle made in Japan.

es stand aber mal drauf (wurde glaub ich mit dem ende der banzai geändert), trotzdem kein grund die dai nicht zu lesen ;)

Jepp,wurde geändert,grade weil auch Männer die Dai lesen.^^
Jahrgang 84 auch einer von der älteren Fraktion. :D

PS: Danke für deinen Beistandt. :D


@VampirePrincess: Von wegen Gleichberechtigung.Wir Frauen verdienen immer noch 20% weniger als die Männer. :ugly:

Vampire Princess
09.03.2007, 15:15
@Kagetora: des ändert sich bestimmt bald-und dann werden die Männer weniger wie wir verdienen.

Aber hasch schon mitgegriegt: jetzt is es wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen klüger als Männer sin. Jeah! :mua:

Kagetora
09.03.2007, 15:20
Original von Vampire Princess
@Kagetora: des ändert sich bestimmt bald-und dann werden die Männer weniger wie wir verdienen.
Dann ist es aber keine Gleichberechtigung mehr.:hrhr:


Aber hasch schon mitgegriegt: jetzt is es wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen klüger als Männer sin. Jeah! muharhar

Hm....war das nicht schon immer so? :wiry::hrhr:

Vampire Princess
09.03.2007, 15:25
natürlich waren wir Frauen schon immer klüger, doch jetzt wissens auch die Männer und wenn es dann keine Gleichberechtigung zum nachteil der Männer mehr gibt, is doch net so schlimm!!

wir sin ja nicht so gemein und unterdrücken sie dann!

ShokoMaki
09.03.2007, 19:19
Original von Kagetora

original von Gothic_Sports
Selbstverständlich, ich bin für Gleichberechtigung und deshalb darf ich die Dai lesen. Soll ich mich verstellen nur weil ich es gern romantisch mag?

*pat pat* das darfst du auch. Aber bei WJ hast du geschrieben,du stehst auf Schmerzen?! Eine komische Art von Romantik.

Selbst Sundragon liest noch die Dai und ist ein Jahr älter als du.Aber mir macht das nichts aus,warum sollte es auch.^^

lohisch dürfen jugns die dai lesen xD mein kleiner bruder tut's auch xD

schkanoi
09.03.2007, 19:46
mein kleiner und grosser brder finden die dai doof...............
aber mein zweiter grösser bruder liest sie ..............find ich ned schlimm :ugly:

ApricotE
09.03.2007, 19:54
Mein Bruder findet die Dai auch blöde... :ugly:

Bist jetzt kenn ich noch keinen Typ persönlich der die Dai auch liest... :wiry:

Kagetora
09.03.2007, 19:55
Meine Brüder lachen mich aus. :ugly: Aber die Mangas für ältere klauen sie mir. :ugly:

.Shoko.
09.03.2007, 19:57
ich glaube die typen sind zu stolz zuzugeben das sie sowas mögen :ugly:

wahrscheinlich lachen die uns grad aus, weil wir so ein ''weiberquatsch'' lesen, und abends hocken sie im keller und lesen die dai unterm kerzenschein :uglyengel:

ApricotE
09.03.2007, 19:59
Original von Katja-chan
ich glaube die typen sind zu stolz zuzugeben das sie sowas mögen :ugly:

wahrscheinlich lachen die uns grad aus, weil wir so ein ''weiberquatsch'' lesen, und abends hocken sie im keller und lesen die dai unterm kerzenschein :uglyengel:

Sowas ist Typen zu zutrauen... :ugly:

schkanoi
09.03.2007, 21:11
mein bruder bettelt sogar das er die dai lesen darf...........:lol:
der andere will se kaputt machen...........der andere macht nix mitder dai...............:lol:

Filmfreak
10.03.2007, 14:50
Original von Kagetora

Original von Gothic Sports
Oho, das müßtest Du uns aber noch beweisen, liebes :D
In meinem Beruf kann ich es mir nicht leisten,wie ein Gammelweib auszusehen. :ugly:Ich gehe bestimmt nicht mit Adidas Pantoletten ins Büro. :D

Kann jeder behaupten.... meine Krone sitzt schief vor lauter lachen :D


*pat pat* das darfst du auch. :D Aber bei WJ hast du geschrieben,du stehst auf Schmerzen?! :ugly: Eine komische Art von Romantik.:hrhr:

Du reisst das aus dem Zusammenhang, so ist das natürlich nicht gemeint gewesen :))

Ciana
10.03.2007, 14:54
Also ich hab früher auch mal die Banzai gelesen und die is ja eigentlich eher was für Jungs...also wieso sollen umgekehrt Jungs nicht auch die Daisuki oder so lesen können?? Jeder das was er mag :))

Filmfreak
10.03.2007, 14:58
Original von Ciana
Also ich hab früher auch mal die Banzai gelesen und die is ja eigentlich eher was für Jungs...also wieso sollen umgekehrt Jungs nicht auch die Daisuki oder so lesen können?? Jeder das was er mag :))

Genau, ich mag es romantisch und weine gern... wie Ogata. Deshalb bin ich bei der Dai am besten aufgehoben :]

Kagetora
10.03.2007, 15:24
Original von Gothic Sports

Original von Kagetora

Original von Gothic Sports
Oho, das müßtest Du uns aber noch beweisen, liebes :D
In meinem Beruf kann ich es mir nicht leisten,wie ein Gammelweib auszusehen. :ugly:Ich gehe bestimmt nicht mit Adidas Pantoletten ins Büro. :D

Kann jeder behaupten.... meine Krone sitzt schief vor lauter lachen :D
hohohoho,zum Glück ist das so. :] Was für eine Krone meinst du?Die Zahnkrone?:hrhr:


Du reisst das aus dem Zusammenhang, so ist das natürlich nicht gemeint gewesen :))
Ach ja?:uglyengel:

@Ciana: Die Banzai hab ich auch gelesen.Aber nach 8 Ausgaben hab ich es sein gelassen.Die Storys waren einfach nichts für mich.Aber mein kleiner Bruder hat sie damals mit Kusshand genommen. :D