PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tsubasa Chronicles



Seiten : [1] 2 3

*Luna*
05.05.2005, 18:43
Also hiermit gibt's auch nen Anime Threat dazu! XD



Nun ihc hab die erste Folge gesehen und find sie himmlisch!


Gibt's unter euch noch mehr, die schon welche Folgen gesehen ham? (meines wissens nach sind jetzt die ersten 3 als Sub schon raus)



Die Musik ist auch sowas von hammer!!!!

Naja, was erwartet man auch sonst von Yuki Kajiura?


Ich finds total zum schmachten *quitsch*

imported_Lischen
05.05.2005, 18:56
Ja, die Musik ist klasse. Ich kann es gar nicht erwarten bis endlich die ersten OSTs raus sind. :love1: Einfach klasse und wahnsinnig stimmungsvoll.

Was mich nur stutzig macht: Wie wollen die das in 26 Episoden fertig bringen, das richtig gut enden zu lassen? Das wird sicher wieder so ein Gequetsche wie bei X. :sure:

*Luna*
05.05.2005, 20:23
Nyo....


Ich kann auch nimmer erwarten...

nur die zeit ist etwas lang....


wie? Zsubasa hat nur 26 Folgen??? Ach nö!!!

naja... ich denkt mal die halbe serie wird noch so sein wie im Manga...

2 Folgen ~ 1 -2 Band macht dann schon so 10-15 Folgen...

Aber das Ende macht mir dann auch Angst....

imported_Lischen
05.05.2005, 20:45
naja... ich denkt mal die halbe serie wird noch so sein wie im Manga...

Denke ich auch. Bis Folge 4 haben sie sich ja ziemlich nahe dran gehalten.




Aber das Ende macht mir dann auch Angst....

Auf alle Fälle...hoffentlich nicht wieder so ein "Huch? Ach, der ist ja noch wach-oh, der überlebt sogar-oh, jetzt ist er tot...aber was war denn nun damit und hier mit? Ach, die sind ja alle so happy? Huch, na ja, was solls. *mangarauskramen*"-Erlebnis wie bei X. :sure:

Ah, aber ich kann kaum die Episoden erwarten wo man Seishirou in Action sieht. :love1: UND: Das sie von der Story abweichen werden müssen hat auch was gutes!!! *g* SUBARU!!! *.*
Zumindest ist die Chance dadurch sehr angestiegen ihn bald mal wieder zu sehen. :mua: *hibblig desu*

imported_Kathinka
06.05.2005, 08:30
Mal ne blöde Frage, aber habt ihr die auf DVD oder wo gesehen ?? Hab ich etwas was verpasst, was Tsubasa Resevoir Chronicle angeht ;( .. *Hände zusammenschlag* ..

imported_Shinku-chan
06.05.2005, 12:40
Nein, bisher gibt es von Tsubasa nur Fansubs ;)

Aber ich find die Musik natürlich auch total genial und um ehrlich zu sein, ich freu mich das es nur 26 epis sind....ich mag keine Animes wo die story sooo ewig lang gezogen wird ^^'

Aber ich denk bei Tsubasa kriegt man das mit 26 Eepis schon hin :)

Ich liebe Yuki Kajiura *schmacht*

*Luna*
06.05.2005, 13:50
Bääääh!!!!!!!!!!

die 4. Folge ist schon als Sub raus und ich krieg se nicht wegen diesem bekoloppten firewalls sach im IRC >.<°°°°°°


Naja ok, ich muss 2 und 3 ja auch noch auf meinen PC kriegen......





Und wieso seid ihr alle so scharf auf seichiro und Subaru??? ?(

imported_Lischen
06.05.2005, 13:52
@Shinku-chan

Langgezogen? Wenn man sich den Manga anschaut...TRC wäre perfekt für einen "Sailor Moon-Anime" gewesen. Mit der Welt/Feder des Tages. Damit hätte man sicher Geld scheffeln können und auch die Story mehr beleuchten. Somit aber bleibt nur zu hoffen das die, dann wohl relativ selbst eingefädelte Story, auch wirklich gut wird.


@Luna

Der heißt Seishirou. :roll:
Na, weil sie die besten Charas von CLAMP sind! :D Was sonst? Subaru und Seishirou sind genial. Und sie sollen endlich mal glücklich gemacht werden. ;(

imported_Skadi
07.05.2005, 11:24
Mal ne Frage:
Hat schon jemand Episode 4 gesehen?
Und wie viele sind denn jetzt schon überhaupt raus. *verwirrt ist*
Wäre auch nicht schlecht wenn jemand da eine gute Seite mit einer übersicht an der Hand hätte. :D

Und ich kann Lischen da nur zustimmen. So 64 Folgen hätten es schon werden können. Wenn das ganze so lang wie Sailor Moon gewesen wäre, wäre mir das wohl zu lang oder zu viel geworden, aber 26 Folgen sind so schrecklich kurz. Vorallem, da der Manga ja doch ein längeres Werk wird.

(auch was Seishirou und Subaru angeht kann ich wieder nur zustimmen. Sollte doch einleuchtend sein, warum da welche so wild drauf sind :D)

*Luna*
07.05.2005, 12:14
Ich denke mal es sind immer noch 4 EPIs...
Oder so grade neu 5..


und ich krieg des dämliche Viech immer ncoh nciht geladen......... >.<

Dämliche Connection!!!!!!!!!!!!!!!


hm..... Subarus Fangemeinde ist eeeeetwas groß..................

(Ich mag tomoyo irgendwie mehr...)

imported_Skadi
07.05.2005, 12:42
Original von *Luna*
Ich denke mal es sind immer noch 4 EPIs...
Oder so grade neu 5..
fünf schon...
dann such ich erstmal nach der vierten. Hoffentlich wird die wieder gut. Die zweite und dritte fand ich nicht so toll wie die erste, aber die dritte war schon wieder besser als die zweite.
Nur an die Zeichnungen muss ich mich noch gewöhnen. Die sind zwar so ganz schön, auch von den Farben her ist das sehr ansehnlich, aber im Manga ist das alles irgendwie hübscher. Nicht ganz so rund.


hm..... Subarus Fangemeinde ist eeeeetwas groß..................

(Ich mag tomoyo irgendwie mehr...)
*lol*
Ja. Gibt schon einige Subaru Fans. :)

(ist Tomoyo so generell dein Lieblingscharakter von Clamp? Ich mag sie eigentlich. Sie kümmert sich wahnsinnig aufopfernd um Sakura. (und nein, ich sehe da keine shojo-ai gedanken hinter. Tomoyo ist nur das Clamp'sche Ideal einer besten Freundin. :)) Insofern ist auch Tomoyo ein ziemlich besonderer Charakter von Clamp)

Totchi
07.05.2005, 14:21
Nyo, ich hab bisher 3 Folgen und bin dabei die 4. zu downloaden. XD Die lieben Fansubs. *lach*
Also ich muss auch sagen, dass das Opening und Ending der absolute HAmmer sind. Vor allem das Opening Lied hat's mir angetan. *____*

@Lischen: Sag mal, woher weißt du, dass Tsubasa nur 26 Folgen ham wird?? o.Ô

imported_Lischen
07.05.2005, 15:27
Original von Totchi
@Lischen: Sag mal, woher weißt du, dass Tsubasa nur 26 Folgen ham wird?? o.Ô

Weil es auf der offiziellen Seite steht? Nun, man muss sich nur etwas im LJ umschauen, da bekommt man schon sehr viel mit. :) Es wird leider nur 26 Folgen haben...aber eigentlich freu ich mich fast darüber. Wenn sie die Sache mit Sei und Sub nicht GANZ AUSLASSEN, dann könnten wir sie schneller wiedersehen als wir denken. :D Das freut mich dann doch wieder, das es nur 26 werden. *g*


((und nein, ich sehe da keine shojo-ai gedanken hinter. Tomoyo ist nur das Clamp'sche Ideal einer besten Freundin. )

Tut mir Leid, aber da hatten CLAMP definitiv einen Shojo-Ai Gedanken. ^^" Lies dir das erste No Kiseki durch. *lol*

imported_Skadi
07.05.2005, 19:18
Original von Lischen
Weil es auf der offiziellen Seite steht? Nun, man muss sich nur etwas im LJ umschauen, da bekommt man schon sehr viel mit. :) Es wird leider nur 26 Folgen haben...aber eigentlich freu ich mich fast darüber. Wenn sie die Sache mit Sei und Sub nicht GANZ AUSLASSEN, dann könnten wir sie schneller wiedersehen als wir denken. :D Das freut mich dann doch wieder, das es nur 26 werden. *g*
Die DÜRFEN das nicht auslassen. Da werd ich aber madig sonst. Wenn die schon im Manga Ashura keine vernünftige Story gegeben haben und sich das auch sonst mit den Crossovern in grenzen hält, da dürfen die doch nicht das interessanteste im Manga auslassen.


Tut mir Leid, aber da hatten CLAMP definitiv einen Shojo-Ai Gedanken. ^^" Lies dir das erste No Kiseki durch. *lol*
Kannst du mir die entsprechende Stelle zitieren wo das steht?
Das muss ich dann wohl überlesen haben.

;)

imported_Lischen
07.05.2005, 19:23
Glaube auch nicht das sie es auslassen werden. Aber dennoch...momentan wissen wir nichts genaues. Allerdings wäre ich ziemlich wild darauf zu sehen wie Seishirou sie alle fertig macht. :mua: Die Szenen wären mit Sicherheit sehr...interessant.


Kannst du mir die entsprechende Stelle zitieren wo das steht?
Das muss ich dann wohl überlesen haben.

Scheint so. In einem der Kommentare steht es.

imported_Skadi
07.05.2005, 20:27
Es ist mir egal wen Seishirou fertig macht und wie brutal es ist. Hauptsache er ist am Ende der Sieger und "kümmert" sich um seinen Subaru :D
Da kann er sogar Fye nochmal töten. Auch wenn ich den sehr mag. ^.^
Ich hoffe echt mal, dass die das nicht auslassen. *guckt wie weit BT mit Folge 4 ist*
Hoffentlich kommt der Anime bald zu uns. *g*



Scheint so. In einem der Kommentare steht es.
Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft dass ich dieses mörderlange Ding nochmal durchlese??
Aber in irgendeinem Kommi war noch so ein schöner Satz "Die Zuneigung zu einem Menschen, ist ein Gefühl, dass man nicht auf Grund von Alter oder Geschlecht diskriminieren sollte."
Oder irgendwie so in der Art war das formuliert. Hat mir gut gefallen

imported_Lischen
07.05.2005, 20:31
Kann mir nicht vorstellen das der Anime zu uns kommen wird. Ich weiß nicht wieso...kommt mir unpassend vor. Keine Ahnung.

Also mir ist ohnehin egal WAS Seishirou macht, hauptsache ER tut es. :mua: Tja, also wenn sie das auslassen bekommen sie sicher viele Drohbriefen, ich nehme also an sie werden es reinnehmen. Und ich hoffe doch auch Subaru. *malt sich schon einen schönen showdown aus* *g*

imported_Skadi
07.05.2005, 20:35
Gut. Ich wüsste jetzt auch keinen Sender, auf dem ich gerne TRC sehen würde, aber irgendwie würde das schon hinauen.
Solange nichts geschnitten ist... sie können es ja auch als OmU ausstrahlen. Macht ja Arte öfters mal. :)


Also mir ist ohnehin egal WAS Seishirou macht, hauptsache ER tut es. :mua:
SO kann man es auch formulieren. Sogar sehr gut. :D
Nur ist es halt noch besser, wenn er erfolgreich etwas tut. Und wenn es dann auch noch interessant ist, bin ich sowiso hin und weg. (also sowas wie mit Fuuma Strip-Poker spielen. :D)

imported_Lischen
08.05.2005, 16:15
Nur ist es halt noch besser, wenn er erfolgreich etwas tut.

Wie kannst du es wagen? Seishirou ist IMMER erfolgreich. XD


Gut. Ich wüsste jetzt auch keinen Sender, auf dem ich gerne TRC sehen würde, aber irgendwie würde das schon hinauen.
Solange nichts geschnitten ist... sie können es ja auch als OmU ausstrahlen. Macht ja Arte öfters mal. :)

Ich glaube kaum das Arte sowas ausstrahlen würde. *lol*
Wenn, dann würde es höchstens auf DVD zu uns kommen, denke ich. ^^" Und da würde dann sicher nichts geschnitten sein. Fände ich persönlich am allerbesten.

imported_Skadi
08.05.2005, 17:37
DVDs?
Das wäre dann auch das teuerste.
Ganz ehrlich: Anime-DVDs sind meistens ziemlich teuer für das bisschen Film was da drauf ist.
Eine TV-Ausstrahlung wäre mir da doch lieber, solange Tsubasa nicht plötzlich zu meinem Lieblingsanime mutiert. >.<

imported_Shinku-chan
08.05.2005, 18:46
Originally posted by Lischen
@Shinku-chan

Langgezogen? Wenn man sich den Manga anschaut...TRC wäre perfekt für einen "Sailor Moon-Anime" gewesen. Mit der Welt/Feder des Tages. Damit hätte man sicher Geld scheffeln können und auch die Story mehr beleuchten. Somit aber bleibt nur zu hoffen das die, dann wohl relativ selbst eingefädelte Story, auch wirklich gut wird.


Ich stell mir das dann so vor, wie bei Jeanne oder so ^^''' Ewig langgezogen, wobei es nicht mehr um die Haupthandlung geht, sondern einfach nur noch mehr Epis, zum Geld scheffeln und gleichzeitig verwandelt sich der Naime dann in einen Kleinkinder Anime....^^''''

Nene, da sind mir 26 Epis lieber und es geht nur um das Wichtigste :)

imported_space-wolve
09.05.2005, 09:26
Original von Totchi
Nyo, ich hab bisher 3 Folgen und bin dabei die 4. zu downloaden. XD Die lieben Fansubs. *lach*
Also ich muss auch sagen, dass das Opening und Ending der absolute HAmmer sind. Vor allem das Opening Lied hat's mir angetan. *____*

@Lischen: Sag mal, woher weißt du, dass Tsubasa nur 26 Folgen ham wird?? o.Ô

5 folgen mitlerweile :)
muss auch mal sagen, das opening lied ist echt klasse, hör ich mir auch immer wieder gerne an ;) mit den 26 folgen kommt das hin. da einiges aus'm manga weggelassen wird, passt das auch mit der länge.

*Luna*
09.05.2005, 15:50
O.O


Jetzt sinds schon 5????

Und ich hab die 2. noch immer nicht zu laufen gekriegt?????

Ouch menno >.<


nebenbei...
kennt wer ne gute seite mit vielen Screenshots????

Totchi
09.05.2005, 18:17
Original von *Luna*
Naja, vielleicht kriegt ich nen typ von #yugioh! mal dazu 3 und 4 gesub bei anime_sharing endlich hochzuladen...>.<


Geh doch über XXXXXXXXX . Die Folgen gehen sehr schnell zu downloaden. XD

Also das hier (http://tsubasareservoirchronicles.de/news.php) is generell ne Seite zum Anime. Die hatte auch mal Scrennshots, aber die scheinen net mehr zu funzen...



[Anmerk.Masterfly:Auch hinweise wo man illegale Fansubs/dubs sich downloaden kann, sind nicht erlaubt.]

imported_space-wolve
10.05.2005, 08:21
*grins* tztztz immer diese bösen torrent seiten *g* :D

das hier ist die jp original seite zum anime:

Tsubasa Chronicle (http://www3.nhk.or.jp/anime/tsubasa/)

*Luna*
10.05.2005, 11:17
Torrent hin, torrent her...
Verven tuts mich irgendwie...

Abby zum Glück gibt's ja auch's IRC.....



Hm...
Also ich hab jetzt welche screenshots gefunden...
aber irgendwie sind die LQ...

imported_Skadi
10.05.2005, 11:31
@Luna
Ich wünsch dir viel Glück, dass du die Folgen mal demnächst sehen kannst ?(


Ich hab jetzt Epi 4 gesehen. Die sind ja immer noch in Hanschin. Dabei sind nur noch 22 Folgen übrig. Die sollen jetzt mal ein bisschen in die Gänge kommen. Wie sieht das in Folge 5 aus? Das dürfte doch die letzte in Hanshin sein, oder?
Oder sind die da sogar schon in die nächste Welt gewechselt? (das wäre dann ja die mit Chun Hyang?)

imported_space-wolve
10.05.2005, 12:30
die sind auch noch in folge 6 in der welt, die wechseln in folge 7 die welt :)

hier noch ein link zu screens von der ersten episode:
Drück Mich (http://www.animay.net/image%20gallery/tsubasa/tsubasa-ep01.html)

*Luna*
10.05.2005, 13:00
*grummel*

Ich hab grade 5 als raw gefunden....

Kaum hab ich sie geladen, musste ich merken, dass es wieder so eine bekloppte torrent datei war.... >.<

imported_Skadi
10.05.2005, 13:28
@ space-wolve
sehr hübsche Sreenshots.
Danke für den Link.

Die sind in 6 echt immer noch in Hanshin???
Ich dachte der Anime hat nur 26 Folgen? Was denken die sich dabei. Die sollen sich gefälligst auch Zeit für die anderen Welten nehmen.
Im Manga kommt da noch so viel, aber jetzt können die das gar nicht mehr so folgentechnisch gerecht verteilen. Da werden die wohl was weglassen und wesentlich früher zum Schluss kommen müssen. :-/

imported_space-wolve
10.05.2005, 15:21
np :)

ja, sie sind in folge 6 immernoch da, da ja immer am ende von jedem teil ne vorschau auf'n nächsten kommt und da sind sie noch in hanshin und finden die 2. feder.
ja der anime soll 26 folgen haben, und das sie wohl kürzen vermute ich auch...ist ja meist so. die frage ist halt, wie sie die anderen manga umsetzen, bei einer guten umsetzung stört es ja nicht, wenn ein teil weggelassen wird ^^

andere frage ist ja, man weis ja nicht, ob noch ne 2. staffel kommt. ich glaube zwar nicht, aber ab folge 20 kann man sich ja in der gerüchteküche umhören :D

imported_space-wolve
17.05.2005, 22:23
nun kann ich's entgültig bestätigen :) sie wechseln ende folge 6 die dimension (heute angeschaut) die nächste episode ist dann die, wo sie chun kennenlernen und den fürsten mit seinem sohn...die beiden irren ^^ wer die folge noch nicht gesehen hat, ich sag nur herzschmerz...wie bereits aus dem manga bekannt (hierzulande ja erschienen) fragt sakura shaolan wer er denn sei, da sie sich nicht an ihn erinnert (die abmachung mit der hexe der dimensionen)...das kommt bei weiten trauriger und heftiger im anime rüber *schluchz*

imported_harUsamE
17.05.2005, 23:35
Was is des ??

imported_space-wolve
18.05.2005, 13:05
anime umsetzung des manga von Clamp, der auch hier in deutschland erscheint (der manga)

Story:

Sakura ist die Prinzessin von Clow Country und mit einem Jungen vom "normalen" Volk befreundet. Der Junge heißt Shaolan und sie ist in ihn verliebt. Sie besucht ihn immer heimlich, ohne die Erlaubnis von ihrem Bruder / König Toya. Dieser ist gegen diese Beziehung, aber nicht unbedingt, weil er ihn nicht leiden kann, sondern wegen dem Priester Yukito, der einen Teil der Zukunft kennt. Eines Abends hört Sakura ein Glöckchen, dieses Läuten kommt aus der Richtung einer alten Ruine, in der Shaloan und einige andere Männer graben. Am nächsten Tag besucht sie dort Shaolan, der sich im Keller befindet. Als sie den Keller betritt und sich auf den Boden kniet, beginnt der Boden zu leuchten und Sakura zu schweben. Daraufhin verliert sie ihr Bewusstsein. Shaolan trägt sie an die Oberfläche, wo Toya gegen seltsame Wesen kämpft. Yukito bemerkt sofort was passiert ist. Die Federn der Prinzessin sind in alle Winde verstreut wurden, dass soviel heißt wie, dass sie ihre Seele verloren hat und sie so sterben wird. Yukito schickt Shaolan zur Hexe der Dimensionen, die Sakura helfen kann. Dort trifft er Fye und Kurogane, die auch wünsche haben in verschiedene Dimensionen zu reisen. Diese 3 müssen von nun an zusammenarbeiten, zur Hilfe bekommen sie Mokona mit. Werden die drei ihre Wünsche erfüllen können? Und werden Sakura und Shaolan irgendwann ein Paar?

Manga Thread dazu: klick mich (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=12916&sid=&hilight=tsubasa+chronicle)

Azriel
10.08.2005, 18:57
hai hai....ich habe die ersten 3 folgen scho gesehen un bin im moment im tsubasa fieber XD''
so waii....zumal ich es genial finde, dass clamp die charas aus so ziemlich all ihren anderen werken in dem anime present gemacht haben *_*
einfach spitze....un die story is so niedlich ** *schwärm*
nja, die musik is geil *_______*....musst ich mir erstma gleich besorgen hrhr |D''
da ja auch die meiste musik von yuki kajiura gemacht worden is un der anime dadurch noch mehr an klasse besitzt *_*''

imported_space-wolve
11.08.2005, 07:17
ja, ist ein schöner anime...episoden sind bis folge 17 mittlerweile raus und ein movie kommt (hab den trailer gesehen) zusammen mit xxx-holic oder wie der heißt...gehört auf jedenfall irgentwie zusammen die movies...sagt die stimme im trailer :D

-mia-
11.08.2005, 09:33
der anime is wirklich schön. der gefällt mir echt gut. die sehen auch alle so schön aus find ich. bin bis jetz erst bei folge 5. freu mich schon auf die nächsten folgen^^
der manga davon is auch cool find ich.

*Luna*
13.08.2005, 09:30
~seuftz~
Ich hab die Epis jetzt bis 11 und kann keine Einzige ankucken.....
(blöder Compi... der mag wirklich nur Pot.... naja besser als garnichts)

Löst sich die Storyline eigentlich vom manga?
Oder bleibt es gleich?

CandyFlower
14.08.2005, 09:51
Es löst sich!!
Ich hab gesehen das se auch in eine Welt mit Wickingern kommen!!!
Sah gruselig aus...
Shaolan mit einem Wickinger Helm...

*Luna*
14.08.2005, 13:13
WIKINGER?

Was soll das denn dastellen?

~es sich schier net vorsteleln kann~

Welche Folge ist des?????

Silver Kitsune
14.08.2005, 23:59
Ich hab bis Epi 17... nur Ori ohne UT.
Ist ja auch direkt aus Japan aufgenommen. :]

OST hab ich auch gvekauft. Da gabs so ne limited Edition mit einem Kuli an dem ne Feder steckte. Etwas winzig aba ganz süss.^^

CandyFlower
15.08.2005, 17:22
Original von *Luna*
WIKINGER?

Was soll das denn dastellen?

~es sich schier net vorsteleln kann~

Welche Folge ist des?????

Es war die 16. Folge! Wie sie heist weiß i leider net...

Azriel
15.08.2005, 17:52
hm...mich würde aba auch ma interessieren wieviele folgen es von trc insgesammt gibt ....weiß das vielleicht jemand oô???

CandyFlower
15.08.2005, 19:06
Insgesamt??!! Ich glaub das weiß noch niemand...
Die Serie hat ja erst vor kurzem in Japan begonen

imported_space-wolve
16.08.2005, 08:22
die folgen sind auf 24 stück festgesetzt

CandyFlower
16.08.2005, 10:14
Echt? So wenige??
Ich hoffe doch nur die erste Staffeel...

imported_space-wolve
16.08.2005, 13:32
ja echt :) ka ob da noch ne weitere staffel folgt...da ist mir nix bekannt...

Azriel
16.08.2005, 17:23
24?? gut u.u'''
dann is es ja net son endlos anime XD'''
hab mich scho gefragt, wie lang clamp den wohl wieder machen will XD
aba standart is ja auch meist 24 folgen oô....nja....auch gut^^
danke @ space-wolve ^^

CandyFlower
16.08.2005, 19:10
Es muss noch eine weitere Staffel geben!
Ich kann mir kaum vorstellen das in den nächsten 7 Folgen die Serie abgeschlossen sein soll...
Im Anime sind se doch grad erst in The country of Oto angekommen... ?(

cuteCATdedet
16.08.2005, 22:00
Aba echt!!! Wenn man bedenkt das das im Manga erst im 5-6 is! In Japan is doch kürzlich erst der 10. erschienen! Da is doch noch genug story übrig!!! Wie wollen die bitte in 7 Folgen dieses dutzend an Federn zusammen kriegen?? ( siehe Folge 1!) Entweder es gibt noch mehr Folgen, oder die brauchen eine 2. Staffel!!! X(

Azriel
17.08.2005, 00:20
hm...ok....stimmt....darüber hab ich auch scho nachgedacht bzg auf die federn oô
aba, wenn ich bald vll wegziehe hab ich keine möglichkeit mehr die folgen wo herzubekommen, daher hoffe ich, dass es 1. net so viele sind un 2. die endlich wenn dann alle zusammen bekommen bzw die serie abschließen....sonst weiß ich ja nie das ende Q_Q'''' *schreckliche vorstellung* OO''

CandyFlower
17.08.2005, 19:32
Ich hinngegen möchte,das sie noch LAAAAAANGE anhalten wird...

cuteCATdedet
17.08.2005, 19:58
Ich möchte auch das sie noch lange dauert, ich kann zwar eh nur die Trailer sehen, aba was solls... aba wenn ich in der selben Lage wie Azriel wär, würd ich wohl auch das gegenteil hoffen...

*Luna*
18.08.2005, 13:07
Den OST, hab ich immer noch auf meiner Mailbox gebunkert...
sollte mir das Teil endlich mal anhören ~drop~

Das OP mag ich. Das ED schon weniger...

Nyo...
Der Anime interessiert mich -irgendwie- gerade nciht so dolle...
Wahrscheinlich weil ich keinen nerv hab, mit meinem Comp zu kämpfen....

Und ich glaub nicht, das es sehr viele Folgen werden.. schon alleine, weil der Anime sich vom manga löst (Gibt es ünerhaupt ein Clap Serien Anime, der sich nciht vom Manga löst, fällt mir grade ein? )

X ham sie ja uch irgendwie abgeschlossen....

imported_space-wolve
18.08.2005, 15:27
muss mich korrigieren, 26 episoden sind festgesetzt..sry... ^^

Azriel
18.08.2005, 18:36
oO
lol XXXXXD
dann halt 26..........ich werds überleben ^^
ok, es werden aba immer mehr oô
nich vll doch noch 30 oder so |D''?
nja, 26 folgen sind auch ok^^

Silver Kitsune
18.08.2005, 20:27
Ich habs lieber wenn später noch ne Staffel produziert wird und sie jetzt nicht quetschen müssen.
Dann können sie auch das genaue Manga-Ende verwenden und nicht irgend ein anderes, aus der Luft gegriffene!

*Luna*
19.08.2005, 13:59
Gibt's eigentlich ünerhaupt ein nicht aus der Luft gegriffen ende Bei Clamp Serie als Anime?
Chobists sieht anders aus.
X sieht anders aus.
Tsubasa offensichtlich auch.
Bei CCS weiß ich nicht, muss offensichtlich aber auch so sein... ~drop~

imported_Skadi
19.08.2005, 14:07
CCS stimt im Groben mit dem Manga über ein. Sind nur ein paar kleinere Details die anders sind, soweit ich weiß.

Mir persönlich reichen beim Tsubasa Anime aber auch 26 Folgen, obwohl eine zweite Staffel auch schon wäre. Solange es nicht so ein endlos-Anime wie Sailor Moon oder KKJ wird.
Das fährt sich dann irgendwann gegen eine Wand und dass die Qualität gehalten wird, kann auch keiner garantieren. Bei einem bisher so nettem Anime wie TRC wäre das echt schade.

Setsuka
19.08.2005, 21:48
Der CCS- Anime ist schon ziemlich anders als der Manga. Der Abschluss des Animes ist der zweite Movie, der eine Geschichte erzählt, die im Manga nicht vorhanden ist.
Ich finde das eigentlich schade, denn meiner Meinung nach sind die Clamp-Enden meist schön. Die könnten sie also auch so umsetzten ...
Ich wäre daher auch für eine zweite Staffel von Tsubasa. Natürlich sollte es kein endlos- Anime werden. Aber ich finde, es sollte schon genug Zeit vorhanden sein, um die Story des Manga möglichst vollständig wiederzugeben.

tracis
20.08.2005, 13:31
ich hab noch nich mal den manga gelesen ;( aber hab gehört er soll gut sein
Hiuer wurde oft gesagt dass die musik schön ist... gibts ne möglichkeit an die ranzukommen? (nichts illegales bitte :D )

Azriel
20.08.2005, 14:46
Original von Skadi
CCS stimt im Groben mit dem Manga über ein. Sind nur ein paar kleinere Details die anders sind, soweit ich weiß.

Mir persönlich reichen beim Tsubasa Anime aber auch 26 Folgen, obwohl eine zweite Staffel auch schon wäre. Solange es nicht so ein endlos-Anime wie Sailor Moon oder KKJ wird.
Das fährt sich dann irgendwann gegen eine Wand und dass die Qualität gehalten wird, kann auch keiner garantieren. Bei einem bisher so nettem Anime wie TRC wäre das echt schade.


kkj is doch kein endlos anime oô.........die serie hat doch auch nur 24 folgen oô
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden oô?

nja, bei TRC kann man nur abwarten un die bisherigen folgen davon genießen ö.ö
is ein echt schöner anime *schwärm* ^^

cuteCATdedet
09.09.2005, 23:17
Ich will ihn auch sehen!!! ;( Bin traurig weil mein Vater mir erzählt hat, das wir mal NHK empfangen konnten!!! Aba etz nimmer!!! Der Trailer, den ich vom anime gesehen hab, is so cool! Da wird man richtig süchtig!!!! :D Snif... :(

CandyFlower
12.09.2005, 21:20
http://www.nipponcomics.com/animesong.htm (http://www.nippncomics.com/animesong.htm)

Darunter müsste es zu finden sein! Wenn es funktioniert...-.-

tracis
14.09.2005, 16:10
also der link funktioniert nicht, aber wenn man die seite per hand eingibt schon^^ Was ist denn NHK?

CandyFlower
14.09.2005, 16:21
NHK is ein japanisches fernseherprogram! Dort läuft au Tsubasa!

tracis
14.09.2005, 17:07
aha! Übrigens, der link is einfach nur super-geil! Very thank you :D

CandyFlower
14.09.2005, 17:07
Büde,büde! Macht man doch immer gern!^^

*Luna*
19.09.2005, 13:17
Original von travis
ich hab noch nich mal den manga gelesen ;( aber hab gehört er soll gut sein
Hiuer wurde oft gesagt dass die musik schön ist... gibts ne möglichkeit an die ranzukommen? (nichts illegales bitte :D )
Ich hab den ganzen OST (als LE) irgendwo noch auf einer meine mailboxen gebunkert...
(müsste ihn auch endlich holen...)
Falls es noch von Belang ist.

@cuteCat: Wenn du ihn sehn willst, danns chau ihn doch, es ist ja nicht wirklich schwer ranzukommen...

(oups... ich glaub cih rede zuviel...)




Jetzt sind's schon 22 Folgen (die Woche wohl 23)
Was passiert eigentlich grad gegen Ende?

cuteCATdedet
25.09.2005, 20:57
Is das auch umsonst?

Saiyuri
25.09.2005, 21:29
umsonst vielleicht schon aber ob das so legal ist weiß ich nicht.

cuteCATdedet
25.09.2005, 21:51
Dann würd ich eher zahlen! Hab nur kein Geld. (Zu viele Mangas) :D

Saiyuri
25.09.2005, 21:54
oder im fernsehen sehen... dagegen hätte ich auch nichts.

cuteCATdedet
25.09.2005, 21:58
Mein Vater hatte ja mal NHK!! Aba etz nimmer!! ;(

*Luna*
26.09.2005, 14:12
Kommt das nicht auf TV Tokyo?

Nun ja...
Also legal, wird das wohl eher nicht sein... schätze ich...


zu kaufen gibt's des bei Yesasia.com.
Wobei man sagen muss etwa 25€...

Ich hatte es mir überlegt, will aber doch lieber mal probehören.

Das OP mag ich, das ED kann ich nicht leiden.
Und das was dazwischen ist...
da hab cih noch nciht genug Folgen angekuckt um was dazu zu sagen.

CandyFlower
28.09.2005, 12:47
Ne,ne! Tsubasa kommt auf NHK!^^
NHKseite------>http://www3.nhk.or.jp/anime/tsubasa/ (http://www3.nhk.or.jp./anime/tsubasa/)

cuteCATdedet
29.09.2005, 19:10
Wenn ich NHK höre, bin ich irgendwie depri...

Isdris
18.11.2005, 13:23
Ich habe mit der seite nur ein problem:Ich kann kein japanisch!
Da steht ja(logischer weise) alles auf jap. ...
Also kann ich da nicht mal lesen was da so steht...shit...

cuteCATdedet
21.11.2005, 20:47
Das ist eigentlich kein Problem. Wenn du da irgendwo hinklickst, kommste irgendwann auf ein bissl Text mit nem Bild daneben. Dann auf eins der Dinger neben dem Bild klicken, und man kann sich den Trailer reinziehen. Und der Rest ist nur was über die Story und die Charas.

*Luna*
23.11.2005, 14:30
Original von Isdris
Ich habe mit der seite nur ein problem:Ich kann kein japanisch!
Da steht ja(logischer weise) alles auf jap. ...
Also kann ich da nicht mal lesen was da so steht...shit...

Also links steht arasuji
dann staff & kyasuto
dann yakoku
koremate no sutôrî (Story)
kyarakutaa (rate mal, was dat heißt)

Also lesen kann ich es so halbwegs...
aber verstehn eher nicht.....
(jaja.. mein mieses Jap....)

Nun ja, man kann auch auf die STATUSleiste kucken, da steht meist der Link dran und die sind meist englisch,a cuh bei jap. seiten.

Isdris
24.11.2005, 17:03
ich find das nicht weil ja alles auf jap. ist...Könnt ihrmir bitte, bitte einfach mal die zeilen sagen damit ich einfach da irgendwie durchsteige???? Ich habe keine lust mir das übersetztungsprogramm runterzu laden weil mir das ein bissel kompliziert ist(ich habe es mit der technik...)

CandyFlower
28.11.2005, 09:52
Ok=__=
Ganz einfach erklärt:
Oben müssten sich 5 jap. geschriebene sätze befinden.
Man wird wohl erkennen können wenn ein satz zu ende ist.
Klicke auf den 4. Satz und schon müssten Bildchen am rand erscheinen.
Und daneben drei weitere Felder. Ich klicke immer auf das letzte weiß nich ob das bei euch anders is. Jedenfalls sollte man sich den Trailer dann anschauen können. Wenn man auf den 2. Satz oben klickt erscheint der neuste Trailer. Aber zur Zeit laufen eh wiederholungen.
Jetzt kannst dus versuchen.

CandyFlower
28.11.2005, 09:54
Tschuldigung. Beim 3. Satz erscheint der neuste!

Isdris
28.11.2005, 11:57
danke!!!Jetzt habe ich es geschaft!
Die schauen gut aus;)

CandyFlower
28.11.2005, 12:15
joa! Bitte^^

Silver Kitsune
10.12.2005, 15:24
Hat BTW jemand ein PIC vo dem Goodie das mit dem 2ten OST kommt dabei?

Silver Kitsune
13.01.2006, 21:20
Hat sich erledigt, es war ein Notebook, als Cover den OST1 und Backcover OST2 (wie originell!^^; )

Die 2te Staffel Tsubasa Chronicles startet übrigens noch dieses Frühjahr und soll wieder 26 Folgen beinhalten.

imported_space-wolve
02.02.2006, 20:59
jap, das genaue datum war wenn ich mich erinnere im xxxholictrailer oder so ähnlich ^^ freue mich auf jedenfall drauf :)

Silver Kitsune
13.02.2006, 17:07
Trailer zum xxxholic Anime? Her damit! :D:D
(oder direkt in den dazugehörigen Thread posten!^^ )

Azriel
01.03.2006, 00:17
wann kommen jetzt eig. neue folgen von trc ôo? hab nix funden an infos Q,Q'''
weiß wer was öö'''?

imported_Lischen
01.03.2006, 10:44
Am 29. April startet die nächste Staffel. :))

cuteCATdedet
01.03.2006, 12:21
Jap, ich finds gut, das sie Kinya und Maaya für den Opening und den Ending gelassen haben!!! :bigrazz:

Silver Kitsune
01.03.2006, 16:53
Das OP "Blaze" fand ich ja so genialst! :bigeek:
Bin schon auf das neue gespannt!^^

cuteCATdedet
03.03.2006, 10:06
Ja, ne? Das klang doch voll genial und hat mich immer schön an Tsubasa erinnert! :love1:
Das neue hab ich leider noch net gefunden... T-T Aba was nicht ist, kann ja noch werden!!! :D Ich bin schon gespannt!!^^

Silver Kitsune
03.03.2006, 17:46
Ich auch!
Der OST wird schon mal gekauft! >_____________<

Micki-chan
26.03.2006, 21:17
Im Mai soll bei Anime Virtual der Film "Tsubasa Chronicle - The Princess of the Birdcage" erscheinen!!!!!!!!!!

Jetzt fehlt nur noch das die Serie auch auf den Deutschen Markt kommt.
Dann wäre ich glücklich!

tracis
27.03.2006, 17:24
ich hoffe doch auch dass die serie und der film nach deutschland kommen^^

ich find die mangaserie echt genial^^

Silver Kitsune
27.03.2006, 21:46
Der Movie ist in meinen Augen eine etwas längere Füllepisode.
Soll nicht heissen ich mag ihn net, aber ich würd mich mehr auf die Serie freuen...

Micki-chan
27.03.2006, 22:29
Ja ich auch, da ich die Serie nur in Bildern kenne.

Wenn sie wenigstens auf Englisch erscheinen würde, könnt ich sie mir schicken lassen, aber so auf Japanisch geht das überhaupt nicht ;(

tracis
28.03.2006, 14:24
ich gucke sehr gern auf japanisch^^ manchmal sogar lieber als deutsche fassungen^^

auch wenn ich nix verstehe XD

Silver Kitsune
28.03.2006, 21:05
Ich hab auch ne aufgenommene jap. Fassung, aus dem TV, daher ohne UTs.
Aber es reicht zum Gesamtverständniss!

tracis
12.04.2006, 08:50
weiß einer ob es von der englischen version von "Yume no tsubasa" (feather of love) ne langversion gibt und woher ich die kriegen kann?

imported_Hinoiri
12.04.2006, 10:17
Von ner Langversion is mir nix bekannt! Ich kenn nur die von der OST und Yume no tsubasa! Sry! :(

Silver Kitsune
14.04.2006, 22:27
Original von travis
weiß einer ob es von der englischen version von "Yume no tsubasa" (feather of love) ne langversion gibt und woher ich die kriegen kann?
Übersetzt ergibt das aber feather of Dream!
Naja egal.
Welches Lied war das schon wieder? Das dass Sakura mit Oruha-san singt??

AB 29 APRIL FÄNGT DIE 2TE STAFFEL TSUBASA CHRONICLES AN!!¨

Soll wieder bis Oktober laufen.
Eine 3te Staffel ist in Planung für April 2007!!

Gatomon
14.04.2006, 22:40
die englische version heißt wirklich feather of love

Micki-chan
15.04.2006, 10:11
Original von Lady Kurama

AB 29 APRIL FÄNGT DIE 2TE STAFFEL TSUBASA CHRONICLES AN!!¨

Soll wieder bis Oktober laufen.
Eine 3te Staffel ist in Planung für April 2007!!

Und wir? Wir werden total vernachlässigt ;( *will unbedingt sehn*

Silver Kitsune
15.04.2006, 18:02
Original von Gatomon
die englische version heißt wirklich feather of love
Ich kenne die englischt Titel net.
Ist trotzdem keine Übersetzung des japanischen.

Egal, welches Lied (Episodenzahl, whatever) isses nun?


@Micki-chan:
Die erste Staffel wurde in Frankreich schon lizenziert.
Da kommt Hoffnung auf, ne?! ;)

tracis
15.04.2006, 18:35
sollte auch keine übersetzung sein :roll:

also wenn ich wüsste wie, würd ichs dir ja zuschicken

Gatomon
16.04.2006, 07:15
in epi 3 kommt des lied vor, in der szene, in der syaoran an sakura denkt

tracis
16.04.2006, 10:42
woher habt ihr alle den anime? *auch will*

Silver Kitsune
17.04.2006, 17:05
Jetzt hab ichs wieder!
Das Lied geht doch etwa so:

"I can see you, in every scene of the life,
tiny feather of love,
I got to know, destiny never bla bla
in the heath of summer cold of winter I hear...
so far I choose my way to you, never close your eyes, the light is always there
Time goes by we can never stay the same... "

Oder so ähnlich. Ist was ich noch auswendig wusste! :bigt:

Das ist ganz bestimmt auf dem ersten OST drauf, Nr9 wenn ich mich nicht täusche.^^

Das Lied wird im Anime übrigens bis zum geht-nicht-mehr benutzt, für ziemlich jede Kampfszene (was ich IMHO eher unpassend finde)

tracis
17.04.2006, 18:30
jupp, genau^^ dank Gatomons hilfe hab ichs jetzt auch gefunden^^

an dieser stelle nochmals vielen dank an Gatomon :]

aber für kampfszenen ist das lied ziemlich ungeeignet... 8o

strawberry_kyo
17.04.2006, 18:45
Ich freu mich schon so auf die 2. Staffel *___*
*grade die erste nochma guck xD

Silver Kitsune
17.04.2006, 18:52
Jupp, bis zum 29/04 haste noch Zeit!^^

Mich wunderts dass TC jetzt Samstags laufen soll...
Letztes Jahr lief es ganz wunderbar am Donnerstag! :(

strawberry_kyo
17.04.2006, 18:55
Kp
Vielleicht ist der Sendeplatz mit was anderem besetzt oder so...

Silver Kitsune
18.04.2006, 01:01
Klar, das ist meistens so.
Aber von Werktags gleich auf WE umzuschalten...
Naja. die werden schon ihre Gründe gehabt haben.

Micki-chan
18.04.2006, 10:13
Mal ne frage: Woher habt ihr den Anime?

imported_Jumper
18.04.2006, 11:17
Vielleicht ist der neue Sendeplatz ja besser als der alte. (mal einer der nicht mitten in der Nacht ist, aber ich bezweifel das mal, zu anderen Zeiten als mitten in Nacht laufen in Japan ja nur Kinderanime oder beliebte Shounen).

@micki-chan
das Internet

strawberry_kyo
18.04.2006, 14:56
Mh... is mir eigentlich eh egal XD~
Hauptsache ich kann's dann anguckn, wenn's den hier gibt *gg*

Silver Kitsune
18.04.2006, 17:14
Kaze hat die Lizenz für Frankreich ergattert, also steigen auch die Chancen für ein Deutschland-release denk ich.

Micki-chan
18.04.2006, 18:46
Hoffen wir mal

Gatomon
18.04.2006, 20:46
wenigstens erscheint zusammen mit dem xxxholic-movie der trc movie auf einer dvd

tracis
18.04.2006, 20:56
sprichst du jetzt nur von japan oder auch von uns?

-mia-
18.04.2006, 21:00
kommen auch bei uns beide auf einer dvd raus....aber die kostet bei amazon ganze 48€ :tock:

Silver Kitsune
19.04.2006, 00:25
Für den Preis hat es gefälligst eine schöne collector ed. zu sein! -.-

Micki-chan
19.04.2006, 07:19
Ich werd sie mir aufjedenfall kaufen, kann ja nicht schaden.
Noch ein Monat!!!!!!!!!

Amok-chan
19.04.2006, 16:19
Was? So teuer soll die sein? Ich kauf die ja nich im Internet! Mein Comicladen is auch nich so teuer! Manches kostet im Internet ja weitaus mehr!

imported_Jumper
19.04.2006, 16:54
@Amok
Nein, eigentlich ist es meistens im Internet deutlich billiger als im Comic-Laden, meistens sind sogar die großen Ketten (sofern der Anime dort überhaupt zu haben ist) billiger als ein Comic-Laden.

Silver Kitsune
03.05.2006, 00:28
Nyo, am 29/04 lief die erste Folge der 2ten Staffel, bzw. Folge 27.

Storymässig beginnt es mit der "Dragonfly Race" im Piffle Country, also Bd 12.
Warum 4 Bände und eine der wichtigsten Storylines (nämlich die um Ashura & Yasha) weggelassen wurden ist fraglich.

Fest steht aber, die Epis kommen sicher noch, nur in anderer Reihenfolge als im Manga (komsich, denn die erste Staffel folgte akribisch der Ordnung)

Micki-chan
03.05.2006, 08:46
Mir ist die 2 Staffen im moment total egal, ich möchte die Serie endlich bei uns haben :O :O :O
Und wenn ich 50€ dafür hinblättern müsste.....wäre mir egal ;(

imported_Jumper
03.05.2006, 10:50
Original von Micki-chan
Und wenn ich 50€ dafür hinblättern müsste.....wäre mir egal ;(
Für 50 € würdest du allenfalls die ersten 6-8 Folgen bekommen, ergo 2 DVDs, natürlich müsste dazu die Serie auch erstmal in D erscheinen, aber ich denke mal das es bald erscheinen wird, jedenfalls ist der Movie der bei uns erscheinen wird ja ein guter Hinweis dafür das auch die Serie kommen wird.

Micki-chan
03.05.2006, 11:06
Original von Jumper
Für 50 € würdest du allenfalls die ersten 6-8 Folgen bekommen, ergo 2 DVDs

Das´n Witz, oder? :ugly:

Wollen wir doch mal hoffen, das die Serie aber nicht erst in 10 Jahren zu uns kommt.
Der erste Schritt ist ja getan :]

Silver Kitsune
03.05.2006, 18:16
Stimmt, die serie erscheint demnächst auf franz. und da der dt. anime dvd markt sich dem franz. immer mehr anpasst, bzw. sie sich mittlerweile SO ähneln, stehen die Chancen schon mal nicht schlecht!

Gatomon
14.05.2006, 19:53
ihr könnt euch beim movie schonmal auf eine ziemliche fehlbesetzung bei der deutschen synchro gefasst machen. syaoran wird z. b. von konrad bösherz (!!!!) gesprochen, fye von jaron löwenherz (sprach u. a. allen shezar in vision of escaflowne), mokona von rubina kuraoka (u. a. tea gardner)

ich werd mir den film dann wohl im originalton mit ut's ansehen

ray.zero
14.05.2006, 20:18
Original von Gatomon
ihr könnt euch beim movie schonmal auf eine ziemliche fehlbesetzung bei der deutschen synchro gefasst machen. syaoran wird z. b. von konrad bösherz (!!!!) gesprochen, fye von jaron löwenherz (sprach u. a. allen shezar in vision of escaflowne), mokona von rubina kuraoka (u. a. tea gardner)

ich werd mir den film dann wohl im originalton mit ut's ansehen

JAja... die deutsche Synchro is echt total zum abkotzen.... -_- I find die jap. Fassung sowieso besser!

Gatomon
14.05.2006, 20:23
und vor allem passen die stimmen

tracis
14.05.2006, 20:42
wer isn konrad bösherz? so schlecht, dass man dahinter so viele "!" machen muss?

Gatomon
14.05.2006, 21:11
der is net grad schlecht, aba den hört man doch schon quasi in jedem annime, der bei rtl2 ausgestrahlt wurde. konrad bösherz hat sowohl takato aus digimon tamers gesprochen als auch yugi aus yu-gi-oh! und mir kann keiner erzählen, dass sine stimme zu syaoran passt. da hätte ich noch eher syaorans stimme aus ccs bevorzugt

Micki-chan
19.05.2006, 15:35
Wieviel Folgen hat die Serie denn? Weis das jemand :(
Bin nämlich erst bei Folge 9 und würd gern wissen wieviel Folgen noch kommen^^

-mia-
19.05.2006, 16:27
die erste staffel hat 26 folgen, und die zweite genausoviel

Micki-chan
19.05.2006, 20:33
Danke schön^^
Sind ja nicht so viel...

tracis
19.05.2006, 21:27
Original von Gatomon
der is net grad schlecht, aba den hört man doch schon quasi in jedem annime, der bei rtl2 ausgestrahlt wurde. konrad bösherz hat sowohl takato aus digimon tamers gesprochen als auch yugi aus yu-gi-oh! und mir kann keiner erzählen, dass sine stimme zu syaoran passt. da hätte ich noch eher syaorans stimme aus ccs bevorzugt

oh nö....also bitte nicht ;__; ich hab ja nix gegen den, aber als Synchro für Shaolan? nein, nein, nein, nein!!!! das passt ja nu überhaupt nicht! :O

Micki-chan
20.05.2006, 12:15
Die sollten mal nach neuen Syncronsprecher ausschau halten, aber nach guten!!!!! :rolleyes:

Übrigends die Musik von TRC ist echt klasse, am anfang fand ich das Opening etwas komisch....aber mitlerweile find ich´s echt gut.....und noch besser find ich diesen Chorgesang (oder was das ist :rolleyes2:) der immer mitten in der Serie vorkommt!

Gatomon
20.05.2006, 12:31
du meinst bestimmt a song of storm and fire^^ ich find den song auch echt hammer, neben der duettversion von yume no tsubasa zwischen sakura (yui makino) und syaoran (miyu irino)

Micki-chan
20.05.2006, 12:37
Weis nicht, wird das wohl sein....kenn denn Namen nicht^^"
Gibts von der Serie eigentlich ne CD?

Gatomon
20.05.2006, 13:10
davon sind bereits mehrere im japanischen handel erhältlich

Micki-chan
24.05.2006, 11:26
Ich hab mir gestern Abend denn Film angeschaut....der ist ja ziemlich kurz und schnell....
Kaum sind Sakura und Co. in dieser Welt aufgetaucht und schon fängt das Finale an.
Ein bischen mehr hät ich schon erwartet.....

Micki-chan
30.05.2006, 11:53
Ab Juli 2006 wird Anime Virtual die erste Staffel der 26 Folgen langen CLAMP-Serie "Tsubasa - Reservoir Chronicle" auf insgesamt 3 Doppel-DVD-Boxen veröffentlichen.
Drei Tonspuren sind enthalten: die japanische Originalfassung, eine deutsche und eine französische Synchronfassung. Untertitel gibt es auf deutsch, französisch und polnisch.

Da freut sich ja mein Herz, hab die Folgen zwar mitlerweile schon angeschaut, aber auf die Deutsche Syncro bin ich mal gespannt. Ob die die Syncronstimmen von CCS nehmen?

Azriel
30.05.2006, 12:43
Original von Micki-chan
Ich hab mir gestern Abend denn Film angeschaut....der ist ja ziemlich kurz und schnell....
Kaum sind Sakura und Co. in dieser Welt aufgetaucht und schon fängt das Finale an.
Ein bischen mehr hät ich schon erwartet.....

hab den auch angeschaut....fand den trotz der kürze aber recht schön, man hat glei gemerkt dass das n "film" ist da die zeichnungen auch atemberaubend waren @@ hast aber recht, scho ziemlich kurz *g* sollte aber so sein @@ stand jdf so in der animania ö.o"
aber war dennoch schöne kurz geschichte wenn man das so nennen kann x'D

Micki-chan
30.05.2006, 13:11
Original von Azriel
man hat glei gemerkt dass das n "film" ist da die zeichnungen auch atemberaubend waren @@

Da hast du recht, das waren wirklich klasse Bilder :rolling:

~MoE~
30.05.2006, 17:47
Den Film fand ich super! ^^ Ging zwar alles ziemlich schnell und Fye und Kurogane sind kaum aufgetaucht, war aber trotzdem wirklich schön! ^^
Ich hoffe doch sehr, dass nicht die Sprecher aus CCS für die deutsche Version genommen werden, wo man im Japanischen doch extra drauf geachtet hat, dass sie nicht die Charas sprechen ....

Gatomon
30.05.2006, 19:31
ich werd mir die dvds auf jeden fall zulegen. da ich bis jetzt nur die ersten 10 epis kenn. außerdem spar ich mir des downloaden

imported_Ataentsic
12.06.2006, 23:05
Wen es interessiert:

Amazon hat den Preis des Movies auf 36,95€ gesenkt

Azriel
13.06.2006, 00:12
36,95€ oO?? also fürn 35-40 minütiges movie find i das dennoch n bissl heftig o_o

Gatomon
13.06.2006, 17:57
es gibt 2 movies sowie eine bonus dvd, ein booklet, einen original filmstreifen und sammlerkarten. der preis is schon ganz ok. die synchro is einfach nur zum davonlaufen

Micki-chan
13.06.2006, 18:21
Original von Gatomon
die synchro is einfach nur zum davonlaufen

Die würd ich mir so wieso nicht antun...ich hör eigentlich grundsätzlich immer die orginal Syncro.....

Ich kauf mir die DVD aber nicht, hab den Film jetzt mit Englischem Untertitel gesehen, das reicht mir vollkommen, da ich eh kein Interrese an den Extras hab und der andere Film mich nicht interresiert^^
Auserdem isses mir dann doch etwas zu viel 40€ dafür hinzu blätter.....

Azriel
13.06.2006, 18:46
dito @@ denk i au X'D
zuma i wenn dann nur die original extras aus japan mag XD"""""

2 movies ôo?

Micki-chan
13.06.2006, 19:00
Original von Azriel

2 movies ôo?

Ja einmal der von Tsubasa RC und dann noch von xHolic

Azriel
14.06.2006, 15:03
ahso Ö.Ö

sagt ma....gibt es eig. scho folge 32 @@""""? oder ham die in japan irgendwelche probs da mit der neuen staffel @_@"""

Micki-chan
14.06.2006, 15:16
Doch die gibts schon, nur noch keine Subs ;(

Azriel
15.06.2006, 00:22
oh o_o warum lahmen die denn plötzlich so T_T? gibt leute die drauf warten T_____T""

Cr@ze
15.06.2006, 08:26
Original von Azriel
oh o_o warum lahmen die denn plötzlich so T_T?


Wie jeder andere Anime von CLAMP, ist TC anfangs wirklich gut. Jedoch nimmts gegen Ende immer weiter ab. Ich glaube das CLAMP eine Story wirklich gut aufbauen kann... den Höhepunkt aber jedesmal wieder verschläft. Ich hab ab ep. 18 aufgehört mir diese Serie anzutun.

Vielleicht sind Teile der FSubber auch zu dieser Entscheidung gekommen.

Maronchan
17.06.2006, 16:09
Ich denke die Serien von Clamp sind nicht so gut wie die Filme bei denne sie besser aufpassen auch was den Höhe Pnkt angeht. Card capter Sakura- Die versigelte Karte ist ihnen eigentlich ganz gut gelungen. Was Tsubasa angeht muss ich auch sagen es ist nicht so toll von der Story aber die Zeichnungen sind OK :]

hrkr
17.06.2006, 16:16
Während die TV-Serien meistens auf den Clamp-Mangas basieren, sind Animemovies meistens unabhängig vom Manga und werden von ganz anderen Leuten hergestellt. Das sind wohl die Gründe für den unterschiedlichen Aufbau und es hat nichts damit zu tun, dass Clamp sich bei den Movies mehr Mühe geben würde. Immerhin machen Clamp keine Anime, sondern nur Mangas.
Ich weiß nicht, warum so viele Leute glauben, Clamp würden auch Anime machen.

Tsubasa Chronicles fand ich eher enttäuschend. Die Nacherzählung der Geschichte war recht gut, aber die Musik war eine Katastrophe, denn sie hat in kaum eine Szene gepasst. Außerdem waren die Animationen einfach zu statisch und daher langweilig anzusehen.

Maronchan
17.06.2006, 16:27
Sie machen die Animes nicht wirklich. das stimmt, aber sie helfen mit und können auch bestimmen wenn etwas verändert werden soll. Erst wenn sie ihr OK geben darf der Anime auf den Markt.

Azriel
17.06.2006, 16:39
o.o bin die fast die einzige die den anime von musik, zeichnung un story mag o_o? klingt jdf so wenn i mir so die beiträge durchlese jdf die letzen |'D

shoyo
17.06.2006, 22:00
Laut Amazon kommt die erste DVD von Tsubasa Chronicle am 31. Juli, stimmt das? Und was is das was in diesem xxxHolic Pack ist?

Gatomon
17.06.2006, 22:17
in der bonus-edition sind neben den movies aus xxxholic und tsubasa chronicle eine bonus dvd sowie sammler karten, ein booklet ein original filmstreifen sowie ein heft mit dvd preview enthalten. musik und die serien mag ich sehr, der stil ist sehr ungewohnt, zudem stimmen die proportionen, hauptsächlich bei xxxholic, net. bspw. passt yuukos kopf 11 mal in ihren körper Oo

shoyo
17.06.2006, 22:27
Gut, danke, also ist das in der Box ein Tsubasa Chronicle Movie?^^

Micki-chan
17.06.2006, 23:52
Original von Azriel
o.o bin die fast die einzige die den anime von musik, zeichnung un story mag o_o? klingt jdf so wenn i mir so die beiträge durchlese jdf die letzen |'D

Nee biste nicht, ich gehör nämlich auch dazu, obwohl ich den Film etwas kurz finde^^

Gatomon
18.06.2006, 01:25
@ conter1 man bekommt den xxxholic und den tsubasa chronicle ZUSAMMEN

shoyo
18.06.2006, 02:35
Ja, ich weis, meine Frage war anders gemeint. Was ich wissen wollte war, was genau der Tsubasa Chronicle Teil in dem Pack ist, also ein Movie eine Preview Folge oder was auch immer. Hab nähmlich in der Animania gelesen, es wäre nur 35 Minuten lang, weshalb ich mir kaum vorstellen konnte, dass es sich um ein Movie handelt.

Micki-chan
18.06.2006, 02:58
Doch es ist schon ein Film....nur halt ziemlich kurz :ugly:
aber super Bilder:love1:

Micki-chan
19.06.2006, 15:41
Hab Folge 32 gesehen (Subs sind endlich da :rolleyes: )
War nett, aber auch nicht mehr.......hab schon bessere gesehen^^

Azriel
19.06.2006, 16:16
hab die net funden mit subs o.o...bzw überhaupt net gefunden T.T"

imported_Yuka
26.06.2006, 12:51
Original von Micki-chan
Nee biste nicht, ich gehör nämlich auch dazu, obwohl ich den Film etwas kurz finde^^

Ich mag den Anime auch. Die Musik gefällt mir sogar richtig gut und die Zeichnungen eigentlich auch. Ich muss zwar zugeben dass ich die Zeichnungen am Anfang, also beim ersten Mal ansehen, etwas komisch fand, aber jetzt gefallen sie mir richtig gut. Auch an der Story hab ich nichts auszusetzen.

Silver Kitsune
14.07.2006, 17:48
Das Design des Movies fand ich besser als das der ersten Staffel.

Aber IMO hat die 2te bessere Quali ne?!
(ok, standbilder immer noch so viele wie vorher aber naja^^; )

Das neue OP "It's" gefällt mir auch irre gut... will CD kaufen!>_____<
Ich hab mich sehr über Ashura und Yashas comeback in Epis 32-35 gefreut!^^

Michel
16.07.2006, 11:16
Also die Ashura und Yasha Folgen fand ich auch sehr gut.
Irgendwie sind sie auch mit die besten der Serie.
Irgendwie kommt mir mittlerweile so ein wenig dieses gruslige Gefühl, nach "Was sind Kuro und Fye eigentlich für Menschen!?"...
Zumindest in diesen Epis, wo Kuro/Fye mal auf der anderen Seite zu stehen schienen.
Hoffentlich setzt sich das net fort, denn ich hab Fye's lächeln irgendwie vermisst -.-

Hach, und man sieht mal wieder wie die großen des CLAMP-Universums so zusammenhängen. Irgendwie kennt jeder jeden XD, das ist glaub ich das faszinierende...

@Lady Kurama
Jepp, die 2te Staffel gefällt mir bisher auch besser als die erste.
Wirkt etwas dynamischer.
Und das OP ist auch irgendwie schöner.

Designmäßig fand ich den MOvie auch besser als die erste Staffel, aber die Story hat mich nicht wirklich umgehauen muss ich zugeben.. -.-

Silver Kitsune
18.07.2006, 20:52
Naja die Quali der 2ten Staffel ist besser, und die Folgen sind nicht unnötig in die Länge gezogen worden (siehe Storyline in Hanshin)

Der movie war in der Hinsicht auch besser. Production IG leistet eben immer gute Arbeit! (ok, Bee Train auch, aber soviele Standbilder *ächz* )

Michel
21.07.2006, 23:19
Oh-kay!
Diesmal wars was absolut neues, was anderes, was lustiges, was extrem geiles!
Kurz gesagt: Eine sehr schöne Abwechslung!
Kurz gefragt: Wie findet ihr Mokonas Zeichenstil!? :ugly:

Silver Kitsune
23.07.2006, 18:14
Äh, zu Mokona-mässig eben! XXD
Aber die Sonnenblume-Mokona oder das Kuro-Godizlla waren der OberHammer!*rooooooooooooooooflmao*

Wer das net cute findet den "beeeeeaaaaam" ich einfach weg! :D

Micki-chan
25.07.2006, 13:56
Ähm...meinst du Folge 38 oder was das war (weis nicht mehr genau welche Folge das war :rolleyes2: ) ?
Kuro-Godzilla fand ixh so geil, ich hab mich so schlapp gelacht:totlol:

Silver Kitsune
25.07.2006, 22:28
Nein 37 um pingelig zu sein, aber du weisst welche ich meinte!^^
Ja, die mit den SDs... :]

Micki-chan
25.08.2006, 22:47
Könnte es sein das Shouran in Folge 39 irgendwie anders aussieht???
Oder ist das nur einbildung :ugly:

Ich freu mich aufjedenfall auf die kommenden Folgen.....die werden richtg gut :rolling:

strawberry_kyo
16.09.2006, 18:11
Mh~ ist mir net aufgefallen, dass er anders aussah...
Ich warte auf Folge 41...
Folge 40 war so traurig ;_________;

Isdris
22.09.2006, 14:01
wo hast du dir den Folge 4 angeschaut???
Ich kam bisjetzt bis Folge 40 aber bei 41 finde ich keine mit eng untertitel...
Folge 40 war wirklich traurig....

strawberry_kyo
22.09.2006, 18:54
Meinsu jez 41?
Ja ne?
Also die hab ich auch noch net gesehn...
Gibts noch net mit UT, wie's scheint

Micki-chan
23.09.2006, 21:34
Episode 41 gibts schon mit Subs!^^

strawberry_kyo
24.09.2006, 07:45
Ok, Danke, hab schon lange nimmer geguckt ^^

Isdris
24.09.2006, 15:04
Original von Micki-chan
Episode 41 gibts schon mit Subs!^^

echt??? Wo denn??
Die ich gefunden habe, haben entweder gar keinen untertitel, oder nur auf chinesich(wovon ich dann gar nichts verstehe)...

imported_Chrno
09.10.2006, 09:43
Ein schöner Anime. Was mir nur dummerweise immer wieder in den Sinn gekommen ist, Kurogane und Dex (aus Megaman) haben wohl den gleichen Synchronsprecher. Ich hab ständig Dex gesehen, aber eigentlich find ich das die Stimme gut zu Kuro-kun passt. Und der Synchrosprecher von Shaolan war diesmal nicht David Turba (dabei mag ich seine Stimme so). ;( Ansonsten eine sehr gelungene DVD, bin sehr froh, dasss sie bei uns jetzt rausgekommen ist.

Gatomon
09.10.2006, 18:31
die haben beide die gleiche stimme, da hast du recht. ich finds allerdings toll, dass bis eben auf tomoyo und syaoran alles stimmen beigeblieben sind, die man schon aus x und ccs kennt

Setsuka
09.10.2006, 23:22
Ich kann Fyes deutsche Stimme nicht ausstehen. Ich finde, die macht ihn ziemlich unsympathisch. Besonders wenn er Kurogane neckt, kommt er im Deutschen so überheblich rüber. x_X
Abgesehen davon finde ich die deutsche Synchro aber okay. Ich mag David Turba auch, aber Shaolans Stimme in Tsubasa passt auch ganz gut. ^^

Kritze
12.02.2007, 17:01
Ich mag Fyes Stimme au ned ganz... aber ich kenn ja nur den Film der bei xxxHolic - Der Film dabei war... muss mir die Serie unbedingt holen.. ...'

Sakuras stimme mag ich ned... Das ist doch ne andere Sprecherin als in CCS or irr ich mich da? Oo

Isdris
31.05.2007, 17:32
Also im Film hat sakura die gleiche stimme wie in CCS aber in der serie auf deutsch, hat sie eine andere synchro bekommen, soviel ich weiß

aber mir gefallen eh die original synchron stimmen besser^^

Asahi
31.05.2007, 23:46
JA ich glaube es ist so wie Isdris es gesagt hat...abe rganz siche rbin ich mir auch nicht...

Ich mag die serie sehr und mit der synchro kann man leben.
Ich habe bisher nur die erste Staffel gesehen und bin schon sehr auf das Ende gespannt.
Ich habe gehört dass es ja nicht soo gut sein soll...

Isdris
02.06.2007, 18:23
Ich hab ja schon die 2. Staffel gesehen und muss sagen, dass mir das ende auch nicht sooo gut gefällt, da hättenn sie sich ein bischen mehr einfallen lassen können , also vielleicht ein bischen mehr dramatik ;P. aber das ende ist schon gelungen und ausserdem: es gibt ja auch noch eine dritte staffel, die kommt aber leider erst ende dieses jahres raus, da es probleme mit dem sender oder soetwas gab..Freu mich aber schon und es lohnt sich es weiter zu sehen

Silver Kitsune
04.06.2007, 09:49
Wenn eine dritte Staffel ÜBERHAUPT mal produziert wird...
CLAMP war ja unzufrieden...
Und ehrlich gesagt will ich die neuen -sehr düsteren- Kaps nicht von BeeTrain sehen.

Aber Clamp möchte ja den Acid!Tokyo Arc animiert sehen.
Vielleicht OVAs? Wäre zu schön! ;___________________;

Isdris
05.06.2007, 12:49
Original von Lady Kurama
.

Aber Clamp möchte ja den Acid!Tokyo Arc animiert sehen.
Vielleicht OVAs? Wäre zu schön! ;___________________;

den was?
Sry, ich weiss grad nicht was du meinst^^

imported_kaneel
05.06.2007, 17:31
*lach* Ich wollte auch schon nachfragen.

Aber ich denke mal sie bezieht sich auf die Storyline, die in den Bänden 16,17 spielet (müssten die richtigen sein).
da wo aufgeklärt wird wer die Vampirzwillinge sind *.*

Jedenfalls würde da "Acid" am besten passen, sauren Regen gibt es da ja oft genug.

Isdris
07.06.2007, 19:23
Was meint ihr denn, was in der 3 staffel für ein Haupthema dran kommt, also außer die suche nach den Ferdern?

meint ihr, da kommt die clon sache mit syaoran oder Fai`s vergangenheit? Ich mein, beides können die doch nicht in die Staffel reinpacken, wenn die staffel auch 26 Folgen wie die beiden anderen hat

casri
09.06.2007, 10:15
Mich würde mal interessieren wieviele Folgen hat die Serie zur Zeit...

Kritze
09.06.2007, 12:00
Der AcidTokyo Act spielt von
Ende 14. Bandes bis Mitte des 18 Bandes. Also die Story mit den Vampirzwillingen *Q*

Das und das danch ist das einzigste, was mich an der Anime-Version von TRC interessieren würde... und eben das im Kirchblütenland *schmacht* Da ich mit dem Anime nicht so vertraut bin...

... nehme ich an, das ... (wo Endet die 2. Staffel? Oo) eben Kuroganes Vergangenheit aufgedeckt wird und wenn das schon war, das eben der AcidTokyo Act dran kommt. - Alles nur Vermutungen. Da das mit Fye gerade erst im Manga thematisiert wird, dürfte das erst am Ende kommen, wenn nicht erst in der 4. Staffel.

Wie gesagt, kenn mich mit dem Anime nicht so aus, halte mich nur beim Manga auf dem neusten Stand ^_ ^'

casri
09.06.2007, 12:37
Mit dem Manga kann ich irgendwie nichts anfangen. Hab bis jetzt nur Band 2 gelesen. Deswegen hab ich mir überlegt erst mal den Anime anzusehen und dann vielleicht den Manga zu kaufen, falls dieser genauso gut wie der Anime ist, oder vielleicht sogar besser.

Kritze
09.06.2007, 12:59
Die Mangas sind allgemein besser 'D (meine Meinung) also, jetzt auf CLAMP bezogen. Vom Anime kenn ich ja auch nur den Outo-Act und eben den Film, der bei xxxHolic - ein Mitternachtstraum (?) dabei war <3 Der Outo-Act ist im Manga schöner dargestellt, besonder Seishiro :D

öhm... ja, naja ._. aber Subaru ist ja so *____________* *schmacht* ^_ ^= ...' *hust*

Kennt sich eigentlich wer mit der deustchen Synchro aus? Würde gerne wissen, wie da die Stimme von Sei-Chan ist Oo

Isdris
09.06.2007, 14:43
Original von sweety90
Mich würde mal interessieren wieviele Folgen hat die Serie zur Zeit...

also es gibt momentan 52 episoden aber deutschland gibt es nur die erste staffel also nur 26 und beim manga halt 19 bände und vom 20 band sind schon 6kapitel im internet^^.

Setsuka
18.06.2007, 19:44
Original von Swing
Kennt sich eigentlich wer mit der deustchen Synchro aus? Würde gerne wissen, wie da die Stimme von Sei-Chan ist Oo

Mir kommt die Stimme bekannt vor. Ich bin mir aber nicht sicher... Ich konnte bisher leider nicht herausfinden, wie der Sprecher heißt. Ich verstehe nicht, wieso sowas nicht in dem Handbuch steht, das bei den DVDs dabei ist. x_X

Auf jeden Fall ist Seishirous deutsche Stimme lange nicht so tief wie die japanische. Ich finde sie einigermaßen okay. Es hätte schlimmer sein können.

Ich habe mir die DVD-Box auch hauptsächlich wegen Seishirou gekauft. Bin ansonsten ebenfalls nicht so begeistert vom Tsubasa- Anime. Den xxxHolic- Movie mag ich dagegen ziemlich gerne. ^^

Übrigens steht jetzt fest, dass es OVAs zu dem Tokyo Arc geben wird. ^-^
Ich freue mich drüber, obwohl es mich immer noch ärgert, dass
Kamui Subarus Vampirzwilling ist. Mir wäre Hokuto lieber gewesen.

imported_kaneel
18.06.2007, 19:51
*lol* Jaaha, mir ging es genauso als herauskam wer der "Zwilling" war.
Dein Wunsch war mir auch von Anfang an näher ^^.

Also als OVA, wenn ich daran denke was da alles so pasieren wird... Fye... .

Kritze
20.06.2007, 12:26
Ich war auch überrascht über die Zwillingsbesetzung von Subaru
hatte mich schon so auf Hokuto gefreut, ich hoffe nur, die bekommt noch ihren Auftritt :love1:

Das mit dem OVA find ich übrigens toll *_* auch wenn mir Production I.G wenig sagt.

Die deutsche Stimme von Seishiro im X Anime war ja auch nicht so tief wie die japanische Stimme (was ich eigentlich ziemlich schade fande)

Silver Kitsune
20.06.2007, 17:31
Ist zwar nicht Madhouse, aber Prod.IG ist doch auch ganz wunderbar, wenn man die Arbeit sieht die sie auf ihren letzten Serien geleistet haben! 8o

Glaubt ihr die 32 Kaps von Acid!Tokyo passen in 3x25 mins??
Oder wird einiges weggelassen?
Vielleicht Sakura Croft und das Ei? Wäre nämlich nicht so wichtig wie jeden einzelnen Panel Kurofye Schmacht umzusetzen XD Strengen sie sich richtig an beim Ächzen und Stöhnen Fye Seiyuu-san XXD

imported_kaneel
20.06.2007, 18:05
Production I.G... is' nicht war, hab ich was überlesen :bigeek:

Ich sag nur eines, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex ist von Production I.G.

Das heißt ich setz jetzt schon mal meine Ansprüche höher.
Biiitte lasst euch 'nen neueres Charadesign einfallen. Als ich Arashi und Sorata im Anime gesehen hatte, wäre ich fasst umgekippt. Im Manga geht es mit den langen Armen, Beinen etc. noch, aber im Anime... *schauder*

Ich sehe schon vor meinem inneren Auge die Szenen im Wasserbecken, 3-D-CGI-Grafiken und die Hintergründe... .

Vorausgesetzt sie bleiben weiterhin beim Standart von GitsSac... oder besser.Immerhin dürfte für 'ne OVA mehr Geld zur Verfügung stehen, oder ?

Kritze
21.06.2007, 12:03
Ja, für OVAs gibts meistens mehr Geld, sind ja keine langen Serien ^^

Das GitsSac von Production I.G. wusste ich nicht... Hab's auch ehrlich gesagt zum ersten Mal gehört. Kenn mich da nicht so aus.

Jetzt kann ich mir ein genaueres Bild schon machen :]

Vll werden die Ovas ja auch länger? *drop*

aber ich glaub schon, das die Sache mit dem Ei drin sein muss, ist ja eine Bezahlung an Yuuko. Ich freu mich schon total auf Subaru, wenn er über Seishiro redet xD hach ;_;> hoffe nur nicht, das sie Szenen mit Subaru und Kamui kürzen ;Q;

OMG, ich freu mich schon so *hibbel* :uglydance:

Silver Kitsune
21.06.2007, 22:04
Original von SwingVll werden die Ovas ja auch länger? *drop*

Also es bleibt bei 3x 25 mins.

Vielleicht nen 2ten Satz? Dann aber schnell, die Serie ist bald zuende...
(Infinity Arc in den letzten Bänden und dann irgendwann nachher das grosse Finale? Och bütte >____< )

Kritze
22.06.2007, 14:00
Ich habs gerade bei Wikipedia gelesen - also die Länge xD

""Tsubasa: Tokyo Revelations is a three-part OVA which is scheduled to be released in 2008. The Official website for the OVA gone up on 13 June 2007. The OVA will be animated by Production IG which is the studio that also animated the Tsubasa movie. Each 25-minute part will be included with each manga volume starting from November 21, 2007. Tokyo REVELATIONS will cover events from the Tokyo arc of the Tsubasa Reservoir Chronicles Manga. Depending on how well Tokyo REVELATIONS will sell, there may or may not be OVA's from other manga arcs.

The OVA Release Schedule is as following:

The Magician’s Message
1st DVD with TRC volume 21 regular edition - out November 21, 2007, 3360 yen
(includes a storage case for all 3 with a new illustration)
The Boy’s Right Eye
2nd DVD w/ TRC volume 22 regular edition - out January 17, 2008, 2980 yen
The Dream the Princess Saw
3rd DVD w/ TRC volume 23 regular edition - out March 17, 2008, 2980 yen""

Quelle: wikipedia.org (http://en.wikipedia.org/wiki/Tsubasa:_Reservoir_Chronicle)

Das läßt mich schon atarke Vermutungen machen, was dann nach dem jetzigen TRC Act für ne Story kommt.
Argh... Hätte ich nur nicht die einzelnen Titel gelesen xP

Silver Kitsune
22.06.2007, 15:06
Ach was.
Ich kenne KEINER der die aktuelle Kaps NICHT liest sich irgendetwas draus reimen könnte.
Ok, Augen. Clamp-fetisch, das ist allgemein bekannt unter Fans die etwas mehr als CCS gelesen haben.

Hm, überall steht 2008, aber das erste Volume erscheint schon November 2007 (mit Band 21 eben).
Dabei wird BTW auch ein Schuber für alle 3 dvds zu finden sein (mit exklusiver Clamp Illu, versteht sich.

Isdris
29.10.2007, 20:55
Am 26. kam der Trailer zu Tsubasa Tokyo Revelations raus.
Wie findet ihr ihn so?
Ich find den etwas arg kurz,aber dennoch gut gelungen.
hier der Trailer (http://)

http://www.shonenmagazine.com/tsubasa_tokyo/

Für alle Clamp fans: am 26. kam auch Clamp in wonderland2 1995-2006 raus^^ das Video (http://)





[Anmerk.Masterfly:Sorry aber laut den AnimeFanForumregeln, sind keine Youtubelinks erlaubt.]

YamiKisara
30.10.2007, 19:25
uhm,die zwei video links gehen ned,ich glaub es is auch verboten sowas zu posten,zumindest in den anderen foren.könntest du sie mir per PN schicken? danke :wave:

übrigens wann sollen die Tsubasa Tokyo Revelations rauskommen/sind rausgekommen? ich bin in der hinsicht nicht grad am neusten standpunkt...

Setsuka
30.10.2007, 20:42
Den Tokyo Revelations- Trailer kannst du auch auf der Homepage anschauen, die Isdris verlinkt hat. Einfach oben auf "DVD Trailer" klicken. ^^

Soweit ich weiß, erscheint Tokyo Revelations in drei Teilen (gemeinsam mit den Mangabänden 21, 22 und 23).
Die Termine dafür sind: 16. November, 17 Januar und 17. März.

Clamp in Wonderland 2 finde ich übrigens absolut genial. Noch besser als der erste Teil. :love1:

YamiKisara
31.10.2007, 08:00
waren das alles youtube links?

danke für die info,da freu ich mich schon richtig drauf*g*

den trailer hab ich bereits gesehen,ich dachte nur man kann ihn an dem anderen link runterladen weil das an der seite bei mir nicht geht :)

CLAMP in WOnderland2 hab ich mir gestern abend bei Youtube angesehen,es ist spitze aber ich könnte mich nicht entscheiden welchen teil ich besser fand.Zumindest sind im zweiten Teil Subaru,Hokuto und Seishiro aus Tokyo Babylon absolut G-E-N-I-A-L und Fai war es auch!

Silver Kitsune
01.11.2007, 22:23
Weil einige es scheinbar nicht gefunden haben:
Direct Link (http://www.shonenmagazine.com/tsubasa_tokyo/tsubasa_oad_15sec_pv.wmv) zur TRHP. Es müsste sich ein WMP öffnen und ihr könnt den Clip direkt sehen.

BTW nur noch 15 Tage 8o
(einen 2ten Trailer wäre echt angepasst gewesen aber naja bald gibts das volle Ding... ich hoffe ich bekomme mein Exemplar nicht allzu spät -.- )

YamiKisara
16.11.2007, 07:24
heute is es endlich soweit!!!Tsubasa Tokyo Revelations kommt raus :D :D :D :D :D :D :D :D

*Luna*
16.11.2007, 13:00
Eine dumme Frage, was ist Clamp in Wonderland?

Heute kommt sie endlich raus die OVA?
Wow!

Hab ich noch gar nicht erwartet. Interessiert mich brennend, schon alleine weil es vom Studio I.G. ist. Seit Chevalier d'eon mag ich die einfach.

Ayumi-sama
16.11.2007, 13:03
Clamp in Wonderland ist ein Musik Video mit allen CLAMP Manga (Haupt-)Charas
das reinste crossover aba sehr gut

YamiKisara
17.11.2007, 19:23
Originally posted by 59cobalt
... sofern man auf AMVs steht. Ich persönlich ziehe es allerdings vor, Animes ganz zu sehen, anstatt einer Collage in einem AMV (wen muss man eigentlich erpre^Wbestech^Wüberreden, damit Wish endlich als Anime umgesetzt wird?).


aber gedare sie tatsache dass man die ganzen charas zusammen sieht nachdem man die mangas gelesen und die animes gesehen hat ist ja das tolle daran :D und wenn es jede 10 jahre kommt ist wirklich garnichts dagegen einzuwenden...

Isdris
18.11.2007, 10:48
Original von YamiKisara
heute is es endlich soweit!!!Tsubasa Tokyo Revelations kommt raus :D :D :D :D :D :D :D :D

kann man eigentlich die dvd auch hier schon irgendwie erwerben :wiry:

YamiKisara
18.11.2007, 11:30
man kann bestimmt das japanische buch bestellen und dann bekommt man es.eine deutsche fassung ist wohl noch nicht in sicht...

YamiKisara
18.11.2007, 14:33
sorry für den doppelpost aber das muss jetzt sein

habe gerade Tsubasa Tokyo Revelations fertig geguckt und die OVA ist der puure WAHNSINN!!!Eine der besten OVAs überhaupt!Die Musik ist natürlich oberklasse!

WER WIRKLICH GARNICHTS ÜBER DIE SACHE WISSEN WILL SOLLTE JETZT NICHT WEITER LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke ohne spoilen kann ich sagen dass wir wirklich alle sehen,Kamui ist einfach toll(!)und die story ist spitzenmässig!Natürlich endet es in der unmöglichstens stelle wie wir es schon aus dem anime zu Tsubasa Reservoir Chronicles kennen.Am ende gibts auch ein super-tolles bild von Shaoran und Sakura.

JETZT KÖNNEN WIEDER ALLE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe bald kommt der nächste trailer raus,der zweite teil soll ja in Januar rauskommen oder?

also auf jedenfall bin ich mehr als begeistert!Wirklich eine SEHR gute arbeit!!!

Isdris
20.11.2007, 18:51
Ich habs gestern gesehen.
Die OVA ist einfach nur Genial*-* schon allein die Musik ist einfach nur Traumhaft *-*

Mich hat nur gewundert von welchen land sie grad gekommen sind.
Eigentlich hätten sie doch von einen anderen Land kommen müssen, oder?
Naja, ist aber auch besser so, jetzt halten sie sich ja auch eng an die Manga vorlage *freu*

YamiKisara
20.11.2007, 18:57
nicht wahr?!mir gefällt das intro total!und natürlich auch der rest

die OVA spielt aber nicht nach dem anime sondern zwischendurch und spielt ein bisschen vor den jetzigen kapiteln also kammen sie schon vom richtigen land(soweit ich mich da errinern kann),CLAMP passt auf solche sachen schon auf also wurd ich mir keine sorgen machen :D

*Luna*
21.11.2007, 15:43
Wow. Das ging schnell.

Ich will sie auch sehen, aber irgendwie....

Ist die Musk wieder von Kajiura? Oder mal was neues?

YamiKisara
21.11.2007, 18:07
Originally posted by *Luna*
Wow. Das ging schnell.

Ich will sie auch sehen, aber irgendwie....

Ist die Musk wieder von Kajiura? Oder mal was neues?

jup,Yuki Kajiura musste es sein :D
ich kenn sowieso niemanden der es so gut hinkriegen wurde! :D

Lunali
27.12.2007, 17:09
ich fing tsubasa ja eigentlich nur an zu lesen, weil ich hörte das darin kamui und subaru auftauchen.

um so fröhlicher war ich, das sie sogar in der ova auftauchen (die natürlich super ist.. bin gespannt auf ova 2)

na ja.. nun ist es inzwischen so das fye mein lieblingschara ist.. aber mir grauset was kommen wird mit ihm ;(..


hab mir jetzt mal die erste dvd box zugelegt.. bin ma gespannt wie der anime so ist ^^

mal eine frage.. wurde eigentlich ma erwöhnt wie alt der schwarze und fye sind? :3


hab gerade von wem gelesen, das ende von der zweiten staffel sei nicht dramatisch genug gewesen und eine 3 sei angeblich geplant..
da hab ich ja nun die frage:

haben sie in staffel zwei alle federn gefunden? Oo
also is das dann aus.. warum sollte es dann überhaupt ne dritte geben...

Kritze
27.12.2007, 19:06
Hm - wüsste nicht das sie alle Federn bis dahin gefunden haben. Aber CLAMP soll sich angeblich gegen eine geplante 3. Staffel gestellt haben.
Aber ich hab das ganze nicht weiter verfolgt, da ich mich eh nicht für den Anime interessiere - find den irgendwie uninteressant, kein Vergleich zum OVA oder dem Manga.

Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie es in der 3. Staffel weitergehen sollte - immerhin wurde einer der wichtigsten Storyplots als OVA verfilmt. Würde die das im Anime einfach weggelassen, würde da ne riesige Lücke in der Handlung entstehen. Deswegen denke ich mal, das nach der 2. Staffel nix mehr kommt. So ist jedenfalls meine Ansicht, natürlich kann ich mich auch irren. :engel:

YamiKisara
27.12.2007, 19:57
soweit ich weiss sind in Tsubasa nicht mal Syaorans und Sakuras alter bekannt.man kann nur tippen dass sie etwas älter als in CCS sind

sie haben auch nicht alle federn im anime gefunden.es hatte ein offenes ende

und gegen einer dritten staffel hätt ich eigendlich nichts da ich ihre stimmen einfach nur liebe!
ausserdem finde ich nicht dass da eine lücke sein wurde denn immerhin wird die mit der OVA gefüllt und der manga geht ja noch weiter
also ich an CLAMPs stelle wurd mich auch gegen eine fortsetzung wehren.aber nur bis der manga beendet ist damit es so wenig nebenepisoden wie möglich gibt

aber in 2008 wird wohl kaum eine neue staffel kommen.
gibt ja jetzt die OVA und von CLAMP noch die zweite staffel von XXX Holic...
aber 2009 villeicht

Lunali
28.12.2007, 19:54
wird im anime eigentlich bissl was über fye aufgeklärt? ^^
ich seh oft in music videos in youtube ausschnitte von fye blabla :3
+wird zwar im manga gemacht, hab mir aber nur wegen fye nu die dvds angeschafft löl ;3

also ich hätte schon gern en 3 staffel, ganz einfach weils mich stört nen unfertigen anime im regal stehen zu haben..
wirkt genau so wie beim x manga... mag so was nicht.

YamiKisara
28.12.2007, 20:09
der anime verfolgt den manga ziemlich genau also wird auch nichts mehr verraten als man bis dahin im manga wusste

Lunali
28.12.2007, 20:11
das is schade.
ich dachte sie hätten bissl was verändert wie bei card captor sakura damals.. manga und anime gehen ja irgendwann total auseinander hmpf..
schade schade ^^

YamiKisara
28.12.2007, 20:14
ich glaube damals war das weil der manga noch nicht fertig war? :wiry:
sicher bin ich mir aber nicht

und als hier das anime produziert wurde war der manga ja schon recht weit.ausserdem gabs ja ein paar filler

ansonsten wurde nur kleinigkeiten verändert

Lunali
28.12.2007, 20:16
misst, nun bereuhe ich den kauf der dvds ^^...
ich mags nich wenn was unfertiges im regal steht.. ^^

vielleicht hab ich ja diesmal mehr glück als beim x manga und sie machen doch eine 3. und letzte

YamiKisara
28.12.2007, 20:50
naja der anime ist eigendlich ziemlich abgeschlossen.es ist kein absolutes ende aber auch kein total offenes...

X wird ja bestimmt irgendwann fortgesetzt(und wenn ich meinen eigenen verlag für CLAMP aufmachen muss :D ) da wurd ich mir keine sorgen machen

Lunali
28.12.2007, 20:52
wenn sie aber doch nich alle federn haben *kopfkratz* wie kanns da nich absolut offen sein.. o,o

hab die zweite eben noch nich gesehn :3

YamiKisara
28.12.2007, 20:55
schaus zu ende,ich will ja nicht alles spoilen :D

sagen wir einfach es gibt schlimmere enden

Lunali
28.12.2007, 21:01
ah, du bist grausam ;>
du bist tatsächlich sadistisch veranlagt *fg*

ich führe mir dann mal den movie zur gemüte..

YamiKisara
28.12.2007, 21:07
hätt ich das bloss nicht verraten XD

neee.is doch besser wenn man nicht das ende weisst :D

der movie hat mir gefallen.Kuro-tan und Fye haben da eine bestimmte richtige nette szene fast am anfang ;)
und wenn sich dann noch das XXX Holic movie reinzieht ist es echt klasse!

Lunali
28.12.2007, 23:04
mh der movie is ok ^^
auch wenn ich den eher so als ova sehe.. weil er keinen richtigen anfang und kein richtiges ende hat.
so als wäre es eine normale bonus serie.
hab nun erwartet kommt so was wie x ;>



sach ma, du scheinst ja schon alles gesehn zu haben *G*

ich hab ma ein bild gesehn, bzw bilder
indenen fye gegen wen kämpft und etwas vor ihm explodiert ist, was wohl sein gegner hervorgerufen hat.
schien wohl ein magier gewesen zu sein.
hatte kurze helle haare glaube ich.

ob fye selbst da magie benutzt hat weiss ich nicht, hatte zumindest nen stock oder so in der hand.. ich such wie irre bilder davon ~o~
ka ob dir das was sagt.. -.-*
(is aber nicht der kampf gegen die hexe im schloss ^^ issn kerl)

YamiKisara
29.12.2007, 08:15
ne also was X artiges kommt in Tsubasa echt nicht vor XD
das movie war halt so'n bonus.irgendwo müssen sie ja geld verdienen :ugly:

joa,ich hab schon alles von Tsubasa gesehen und auch gelesen(ausser falls es irgendwelche novels oder charakter bücher gibt)

auf so einen kampf kann ich mich aber ehrlich gesagt nicht errinern O.o
Fye benutzt seine magie ja so gut wie nie(nur wenn er Sakura(bzw die anderen aber die können ja auf sich aufpassen) beschützen will)
ist schon ne weile her seit ich die serie gesehen hab aber an sowas kann ich mich wirklich nicht errinern,zumindest passt da die beschreibung nicht.helle haare haben ja nicht viele...

es gibt aber auch leute die sich die mühe geben bilder umzumalen damit sie echt aussehen aber eine szene zeigen die nie vorgekommen ist.villeicht war das so ein fake

Lunali
31.12.2007, 21:13
na, dann war es wohl ein fake : P

erklärt mir noch was:
im manga, in diesem kirschblüten ding da..

wird fye ja von einem oni getroffen und am bein verletzt und meint, er stirbt schon nicht davon usw blabla

da meint kurogane ja, das er gar nicht sterben kann


was meint er damit? o,o

das kapier ich nich..
obwohl ich bisher alle erschienen bänder gelesen habe...

YamiKisara
31.12.2007, 22:20
ich denke(in der hinsicht ist es aber wirklich nur meine meinung) Kurogane meinte damit einfach nur dass Fye nicht so einfach sterben kann und darf
Kuro-pipi ist ja überzeugt dass man für seine ziele kämpfen muss und wie er nachher erklärte dass man sein leben auch nicht für geschenkt halten darf

ich wurde also sagen er wollte Fye damit sagen er soll sein leben nicht einfach wegwerfen oder sich in gefahr bringen um jemanden zu beschützen sondern immer erst an sich denken

und nachdem er mit Sakura eine viel nähere beziehung in den späteren bänden eingegangen ist(am ende von dem Tokyo Revelations arc und in Infinity country,weiss nicht ob es die schon in Deutschland gibt)fängt er ja langsam an sich wirklich um sich zu kümmern

Lunali
31.12.2007, 22:22
ah oke gut, so hab ichs mir auch gedacht... aber ich wollte mich nicht von meiner eigenen fantasie leiten lassen.
aber da du genau so denkst.. ist es oke :3

danke ^^

YamiKisara
31.12.2007, 22:28
gern geschehen :D

ich denke CLAMP macht viele sachen nicht gleich eindeutig aber wenn man darüber ein bisschen nachdenkt kommt man immer zu einem entschluss.was ich eigendlich absolut cool finde :]

hach ich wünschte der zweite teil von Tokyo Revelations wäre endlich draussen :love1: