PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodhound (Kaori Yuki)



Seiten : [1] 2 3 4

Greywing
04.05.2005, 17:58
Haaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooo!

Ich hab mich total gefreut, dass wieder ein Manga von Kaori rauskommt!

Kommt mir namentlich auchbekannt vor. weiß aba net genau worums geht!
Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen? :] :] :]

Warum kostet der jetzt eigentlich 8 Euro:geld: :geld: :geld:

Kai Schwarz
04.05.2005, 18:10
BLOODHOUND wird 8 Euro kosten, weil er im größeren Format erscheint - in etwa so wie CLOVER oder ALICHINO.

Greywing
04.05.2005, 18:14
Ist es eigentlich ein One-Shot oder eine laufende Serie?
Ist sie eigentlich in japan schon abgeschlossen? :D :D

Danke für die Preisinfo! :rolling: :rolling: :rolling:

Kai Schwarz
04.05.2005, 18:23
So, wie es aussieht, ein Oneshot. Und natürlich geht auch GOD CHILD im nächsten Programm weiter (Bände 11-13).

imported_Elektra
04.05.2005, 18:57
Was den Inhalt von Boodhound betrifft - Bis zum Erscheinen der Preview im August/September, wird wohl nur schwer etwas Deutsches zum Manga zu finden sein. Aber trotzdem:

That's Kaori Yuki's latest one shot story, featured in "Betsu Hana to Yume" January 2003 edition.
It looks like there have been some mysterious vampire-like murders going on, and who else does hyperactive, loud-mouthed Rion suspect but Suou, a devishly handsome worker of a male host club. (Well, along with everyone else working at the club) This story is cuter and more lighthearted than Kaori Yuki's typical works, but it's still got all those Kaori Yuki elements in there. A great read!

Oder auch:

Yuki Kaori, known for her gothic style and manga such as Angel Sanctuary and Count Cain has released her newest work, a fairly short story that stood on it's own called "Bloodhound". It's about a girl named Rion whose friend disappeared after she confessed to Rion that she gave blood to a vampire that she liked. Rion goes to the "Krankenhaus" (because the address was on a card that her friend gave to her) and blames the owner for her friends disappearance, saying that he is a vampire. When he tries to get her to leave, she breaks a very expensive bottle of wine (on purpose of course) to get to the bottom of the issue, get her friend back, and prove that all the men at the "Krankenhaus" are vampires.

Beurteilung:

As a fan of Yuki Kaori, I can't say that I was that impressed. This comic seems quite a bit lighter than her others. There are no twisted relationships, not even any excessive blood. I can say that I wasn't all that impressed with it compared to her older works. It wasn't even that great of a story either (though better than most artists can do given how long it was IMHO). I don't know what it is. Maybe Yuki Kaori is just getting older and is tired of serial killers and demons and would rather go with the tired (VERY tired) and quite dried-out subject of vampires. Who knows?

deaisis
04.05.2005, 19:51
Wow...als mir das ke-chan erzählt hat bin ich doch glatt vom stuhl gerutscht.
blood hound ist mein absoluter favo!

info: es gibt schon ne fortsetzung in japan, also wenn wir glück haben kommt der 2. teil auch bald...^.^

Greywing
04.05.2005, 19:55
Yeah,

Auch voll mein favo!!!!! *lol* :D :D :D

Das God Child auch weitergeht ist megacool!!! :] :] :] :] :]

Worum gehts denn dann in bd. 2 ?(

imported_Elektra
04.05.2005, 20:05
Original von Greywing
Auch voll mein favo!!!!! *lol* :D :D :D
Da widersprichst du dir aber:


Original von Greywing
Kommt mir namentlich auchbekannt vor. weiß aba net genau worums geht!

Wenn du bis vor kurzem nicht einmal den Inhalt des Mangas kanntest, woher dann plötzlich die Überzeugung, Bloodhound sei dein Favorit? :roll:

Dark Lord
04.05.2005, 20:35
Wenn es ein One-Short ist, kauf ich es mir. Ich hab zwar die Geschichte als Scans, aber Kaoris Mangas auf englich zu lesen und verstehen ist echt schwer :dead:. Also kauf ich es mir lieber auf deutsch :D.

Greywing
04.05.2005, 21:18
@electra:

Tja, weißt du ich bin ein großer fan von Yuki!

Sobald mir ein Manga inhaltlich gefällt ist es sofort auf meiner Liste! :D
:]
Und ich bin auch sehr leich von einer Story zu überzeugen, also nicht auf Wiedersprüche achten!! lol


Wenn du bis vor kurzem nicht einmal den Inhalt des Mangas kanntest, woher dann plötzlich die Überzeugung, Bloodhound sei dein Favorit?

Tja, Mangaka gut , Story gut , alles gut! :] :]:rofl:

Silver Kitsune
04.05.2005, 21:32
Es gibt sogar ein Drama zu Bloodhound. War aba net sehr überzeugend. Der Manga ist viel besser. :O

Ich hoffe die Aufmachung ist der japanischen würdig, die ist nämlich obergeil!! :D

Zwischenfrage: gabs nicht vor Äoenen schon mal einen Bloodhound thread?? :wiry:

imported_Jessie
04.05.2005, 21:35
Hast du ein Bild von der japanischen Aufmachung? Hab bisher nur ein paar Scans von innen gesehen ;(

Greywing
05.05.2005, 07:43
Tja *ganz stark nachdenk*, ich glaub es gab schon einmal einen. Ist jetzt aba auch egal!! :D :D :D

Ja das wäre wirklich toll, wenn du ein Bild von der jap. Aufmachung hättest*total gespannt sei* :] :]

imported_Elektra
05.05.2005, 12:54
Original von Lady Kurama
Zwischenfrage: gabs nicht vor Äoenen schon mal einen Bloodhound thread?? :wiry:
Mir ist auch so, als hätte ich schon mal einen gesehen. Aber weder hier bei Carlsen Manga, noch im Manga Fan Forum ist ein Thread dazu zu finden. Wahrscheinlich verwechsle ich jetzt etwas mit dem Kaori Yuki-Thread.
Abgesehen davon: Du bist einen Monat angemeldet und sprichst von von Äonen? :wink:

Zur japanischen Aufmachung selbst konnte ich auch nichts konkretes finden... Aber bei Angelicvoice gibt es unter der Sparte Bloodhound (http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/bloodhound.php) einige nette Artworks/Colorworks. Besonders das dritte von links macht den Anschein, als könne es das Cover eines One Shots sein.
Das bekannteste Bloodhound-Picture kann es aber auch nicht sein, oder? Klick. (http://www.serdec.com/angelicvoice/galleries/bloodhound/bloodhound01.jpg)

Greywing
05.05.2005, 14:20
Das ist wohl das bekannteste Bild, das findet mannämlich auch beim Googlen häufig, oder wenigstens Geschichtsausschnitte. :D :D :D :D :D :D :] :] :]

Von Äoenen kann man auch seit einem Monat wohl sprechen, denn man kann ja wie ich das Forum auch als Gast besuchen*Ha!*

:D

Trotzdem thanx für den Link war sehr nützlich. Könntest du mir auch mal die vollständige Adresse geben?

Wäre sehr nett :roll: :roll: :roll:

imported_Elektra
05.05.2005, 14:48
Ja, Tatsache, man findet es wirklich sehr oft. Daher auch die Möglichkeit, dass es als Cover verwendet wird. Aus irgendeinem Grund zweifle ich allerdings daran... Na ja, spätestens nach Erscheinen der Preview sind wir schlauer.

Kann man tun, ist aber eher selten. Und was deine Zeiteinteilung angeht, bin ich anderer Meinung. :wink:

Die vollständige Adresse? o.ô Schau doch auf die Adresse im Browser.
http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/bloodhound.php bzw. einfach www.angelicvoice.net (http://www.angelicvoice.net)...

Greywing
05.05.2005, 15:07
Oh mann wieder mal selbst übertroffen und unter beweis gestellt, dass ich nicht alles im Griff hab :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Vielen, vielen Dank für den Link.

Ich warte auf die Preeeeeeeeeeeeeeeeview!!!!*Heeeeul*

Aber dann kennen wir endlich das Cover!!! :]

deaisis
05.05.2005, 17:31
das cover des bandes:
http://www.angelicvoice.net/~shrine/covers/bloodhound-dx.gif

das ist aber mein lieblings bild:
rion (http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/bloodhound/BH-ch02-rion1.jpg)

Silver Kitsune
05.05.2005, 19:48
Original von Deaisis
das cover des bandes:
[IMG]http://www.angelicvoice.net/~shrine/covers/bloodhound-dx.gif[/IMG
Genau die meinte ich. War net schnell genug. -_-°
Der Band steht im Regal hinter mir, es macht mir aba gaaaaar nix aus ihn nochmal auf dt. zu holen! *gg*

Greywing
06.05.2005, 12:54
Das Cover ist ja echt stark, aber wir haben ja schon haüfiger erlebt, dass die japanischen Cover total abgewandelt wurden. z.B RG Veda von Clamp!! :P

Bleibt nur noch abzuwarten, ob das Copver bei uns genau so schön wird? :]

Hat einer von euch das Musical gesehen? ?( ?( ?(

River of Dreams
06.05.2005, 14:41
blood hound kommt zu uns? wow..das wusste ich ja noch gar nicht...
wann genau?

imported_Elektra
06.05.2005, 15:04
Original von Greywing
Das Cover ist ja echt stark, aber wir haben ja schon haüfiger erlebt, dass die japanischen Cover total abgewandelt wurden. z.B RG Veda von Clamp!! :P
Wie kommst du nun wieder darauf? Die Cover von RG Veda sind exakt die selben wie auch in Japan. o.ô Wäre ja noch schöner, wenn sie ausgerechnet bei RG Veda was geändert hätten...

Was das Cover von Bloddhound betrifft, bin ich nicht so begeistert davon... Ich hätte mir schönere Motive vorstellen können. Aber trotzdem danke für das Bild, Dea.
Rion ist das Mädel, was du ne ganze Zeit mal als Ava hattest, nicht wahr?

@ River of Dreams: Ein genauer Monat wurde noch nicht angegeben, aber Bloodhound ist fürs Herbst/Winter-Programm 2005 von Carlsen vorgesehen, also ab September 2005 können wir damit rechnen.

SakuyaKira
06.05.2005, 23:28
hui. cover looks nice :D

wie is das jetzt mit dem fortsetzungsband?
also is es ein one-shot (mit klarem ende) oder gibts nen cliffhanger so dass man annehmen muss dass es nen 1ten band gibt?- oder is die forsetzung was eigenes sowie Gorgeous Carat Galaxie für GCa?

clampfan
07.05.2005, 10:32
Bisher ist ein Band erschienen, aber auch noch ein weiteres Kapitel mit 50 Seiten, das aber bis jetzt noch nicht für einen weiteren Band reicht.

Silver Kitsune
07.05.2005, 20:45
Original von Greywing
Hat einer von euch das Musical gesehen? ?( ?( ?(
Musical hab ich keins gesehen, nur 'n paar Folgen des Dramas!

SakuyaKira
08.05.2005, 00:16
wie was wo ?_? da gibts n musical?? (mit echten menschen und soo ???????? O_O )

deaisis
08.05.2005, 10:52
@elektra: stimmt...hatte ich als ava...^.^

ja es gibt eins, obwohl ich dachte das ist nur ein film....
link zur offiziellen hp: bh-live (http://www.tv-tokyo.co.jp/vh/)

das sind 12 episoden.
gibt es seit dem 4. april 2004
DVD-cover:
http://www.angelicvoice.net/~shrine/covers/vampire-dvd.jpg
ost dazu:
(speicherlink) (http://www.serdec.com/angelicvoice/misc/Vampirehost-Angela03.rar)(ist aber rar)

imported_Elektra
08.05.2005, 12:33
Ich muss gestehen, ich wusste nicht einmal, dass Bloodhound derart populär ist. Ich meine, nur für einen Oneshot unter vielen ein ganzes Musical zu schreiben, ist schon ein starkes Stück...
Das Cover macht aber wirklich keinen schlechten Eindruck, auch wenn ich mich doch eher erst einmal vom Manga selbst überzeugen würde. Falls er mir nicht gefällt, gibt es ja immer noch eBay...

Was die 50 Seiten des folgenden Kapitels betrifft: Steht fest, diese irgendwann fortzuführen oder hängen die eher ein wenig in der Luft? Kann es sein, dass sie bisher nur bei ihrem Verlag erschienen sind, Hakusensha?

SakuyaKira
08.05.2005, 14:19
wenns noch nicht abgeschlossen is, dann werd ich ihn mir wohl nicht holen. hab mit sowas schlechte erfahrungen gemacht *tropf*

aber das musical interessiert mich. verdammt warum muss das .rar sein >_< ???

keranju
08.05.2005, 14:29
Original von SakuyaKira
wenns noch nicht abgeschlossen is, dann werd ich ihn mir wohl nicht holen. hab mit sowas schlechte erfahrungen gemacht *tropf*

aber das musical interessiert mich. verdammt warum muss das .rar sein >_< ???
.rar is ja egal,das geht mit WinAce.. aber die Datei scheint beschädigt zu sein *drop*

imported_Shinku-chan
08.05.2005, 18:30
Originally posted by Elektra

Original von Greywing
Das Cover ist ja echt stark, aber wir haben ja schon haüfiger erlebt, dass die japanischen Cover total abgewandelt wurden. z.B RG Veda von Clamp!! :P
Wie kommst du nun wieder darauf? Die Cover von RG Veda sind exakt die selben wie auch in Japan. o.ô Wäre ja noch schöner, wenn sie ausgerechnet bei RG Veda was geändert hätten...

Das stimmt nicht! Die Cover waren in Japan völlig anders und zudem ist RG Veda in Japan in 10 Bänden raus gekommen...bei uns sind es nur 7, deshalb können sie schonmal nicht gleich sein ;) Aber ich muss auch sagen, dass ich die japanischen hübscher finde....

Zum Thema: Ich freu mich auch riesig auf den Kaori Yuki Band ^^ und ich find die Story total schön und der Zeichenstil ist wie immer total geil :)

imported_Elektra
08.05.2005, 18:45
Original von Shinku-chan
Das stimmt nicht! Die Cover waren in Japan völlig anders und zudem ist RG Veda in Japan in 10 Bänden raus gekommen...bei uns sind es nur 7, deshalb können sie schonmal nicht gleich sein ;)
Schon wieder falsch. Die erste Auflage von RG Veda kam in Japan in zehn Bänden raus, die zweite aber nur in 7 und im Bunko-Format. Und eben das ist die Auflage, die auch hier in Deutschland veröffentlicht wurde. :wink:

Back to topic.

Silver Kitsune
08.05.2005, 19:38
Musical ist für mich immer noch was à la Grease, Flashdance, Fame, Staing Alive, Cats, Hair etc., d,h wo mehr gesungen als gesprochen wird, auf 'ner Theaterbühne und so.
Ich glaube Greywing hats mit dem Drama verwechselt...<.<

Greywing
08.05.2005, 19:49
@electra: Jepp, aber die erste Auflage meinten wir. Also hatten wir nicht unrecht, oder :]

@Lady Kuruma: Sorry, stimmtt ich habs mit dem Drama verwechselt :elk: :elk:


Hat jemand eigentlich eine Ahnung ob es zu bloodhound ein Artbook gibt oder ob das einzige Artbook AngelCage :engel: von K.Y. das einzige Ist!!! ?(

Ich hab nur das gefunden!!! :D :D :D:elk:

keranju
08.05.2005, 20:15
Nein,es gibt noch das zweite,Lost Angel.Allerdigs ist da kein Bloodhound drin,soweit ich weiss.

Greywing
08.05.2005, 20:19
Danke

Verdammt ist das denn möglich, ken Artbook zu den besten Serien!!! :P :P :P


Ist das eigentlich ihr neustes Werk ? ?( Das Artwork erinnertz mich eher an eines ihrer früheren Werke!!! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

keranju
08.05.2005, 20:21
Nein,ihr neustes Werk ist 'Fairy Cube' ,läuft zurzeit in der Hana to Yume.

SakuyaKira
08.05.2005, 20:50
hoffentlich läuft dass nicht zu lange und wir kriegen dass hier auch bald/ noch in _diesen_leben ^^ (das gleiche gilt fürs 2te arbook >_<)

NekoTenshi
08.05.2005, 22:10
Original von SakuyaKira
wenns noch nicht abgeschlossen is, dann werd ich ihn mir wohl nicht holen. hab mit sowas schlechte erfahrungen gemacht *tropf*
nya, aber bloodhound ist in der hinsicht nicht mit serien wie X vergleichbar. die handlung des one-shot's endet noch im selben buch; soll heißen es gibt ein klares ende. cliffhanger gibt es also nicht, gerade weil du gefragt hast.
ich weiß jetzt aber auch nicht worum es in den neuen kapiteln von bloodhound geht bzw. ob überhaupt weitere kapitel folgen und somit ein zweiter band. trotzdem halte ich es für wahrscheinlich, da yuki bisher noch keine ihrer serien unvollständig hat fallen lassen.
allgemein zeichnet yuki so ziemlich nach lust und laune, was man bei vielen ihrer manga merkt, wie zb neji, count cain/god child, ludwig kakumei (steht übrigens auch noch aus...oder könnte).........


hier das cover (http://www.pucciland.com/genmanga/img/yorugata.jpg) nochmal in groß

SakuyaKira
08.05.2005, 22:56
ok danke. dann überleg ich s mir vielleicht doch :)

Greywing
09.05.2005, 13:42
Aha, ich hoff eauch das "Fairy Cube" noch zu unseren Lebenszeiten erscheint!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D


ludwig kakumei (steht übrigens auch noch aus...oder könnte)........., falls du damit "Ludwig Revoöution" meinst, dass hat CC für August 2005 angekündigt!!!! :] :] :] endlich!!!

imported_Raya-chan
09.05.2005, 13:49
neine s kommt im Juli raus^^

imported_Raya-chan
09.05.2005, 13:50
wann erscheint denn Blood Hound???

imported_Elektra
09.05.2005, 14:24
Original von ~*KuschelMaus*~
wann erscheint denn Blood Hound???
Mal eine Seite zurückblättern. :wink:


Original von Elektra
Ein genauer Monat wurde noch nicht angegeben, aber Bloodhound ist fürs Herbst/Winter-Programm 2005 von Carlsen vorgesehen, also ab September 2005 können wir damit rechnen.

Kai Schwarz
09.05.2005, 17:28
Geplanter Termin für BLOODHOUND ist Februar 2006, also Ende Januar 2006 im Handel.

keranju
09.05.2005, 18:35
Schade,so spät erst? <.<"
Aber immerhin gut,es jetzt genauzu wissen

deaisis
09.05.2005, 19:36
das ist beschädigt?^^^ich habs net ausprobiert weil ich rar nicht hören kann...*lol*
versuch aber mal ein progi zu finden um es umzuwandeln..wenn ich es hab sag ich euch es und ich kann es dann weiterschicken...wer will natürlich...

Silver Kitsune
09.05.2005, 20:44
Ich finde auch es wird wieder höchste Eisenbahn dass Yuki-sensei mal wieder ein Artbook rausbringt (obwohl die in Japan scheinbar net so erfolgreich sind, Shojo Artbooks im Allgemeinen... :rolleyes:)
Und die Postcardbooks sind eh nur von AS mit den bekanntsten motiven, sie soll mal innovieren!^^

Was meint ihr, Yuki-sensei könnte mal ihre Shortstories, Psycho Knocker, Zero no Sokoushi und Fairy Cube mal zu einem One-shot zusammenfasen? Ausser FC kriegt seine eigene Serie... :]
Und zu Bloodhound fehlen nur 1-2 Kaps, dann könnte es auch ein Tankô geben... so wie bei Neji, da zeichnet sie ab und zu mal was dazu... :wiry:

Februar 2006 für Bloodhound?? Ohgott ohgott ohgott, soooo lange noch?? 8o Schnüf.. ach was, wozu hat man den das jap. Ori! :D

deaisis
09.05.2005, 20:47
...*neidisch ist*hab nur englische übersetzung...und das deutsche aufmiener page...*schnüff*

stimmt..dass könnte man alles zusammensassenn...

NekoTenshi
09.05.2005, 22:26
Original von Greywing

ludwig kakumei (steht übrigens auch noch aus...oder könnte)........., falls du damit "Ludwig Revoöution" meinst, dass hat CC für August 2005 angekündigt!!!! :] :] :] endlich!!!
weiß ich ;)
nur meinte ich, dass es möglich wäre yuki zeichnet an lui weiter, da die serie mit ihren bisherigen 4 kapiteln nicht wirklich als abgeschlossen bezeichnet werden kann. imo hat lui das ziel seiner "reise" nicht wirklich erreicht. afaik taucht in kapitel 4 auch ein chara auf, auf den bisher nicht näher eingegangen wurde...........
heißt also weitere kapitel können folgen, ganauso wie ein weiterer band. ähnlich wie neji, count cain/god child oder eben, um auf's thema zurück zu kommen, bloodhound.............typisch kaori yuki eben.



aber back to topic v.v''''

Greywing
10.05.2005, 13:42
Februar 2005:achdufresse: :achdufresse: :achdufresse: Neeeee, oder??? das heißt noch solange warten!!!:angryfire: :angryfire: :angryfire:

Egal schön das es überhaupt rauskommt!!! :] :] :]

Hoffen wir das es auch bald einen one-Shot zu ihren Kurzgeschichten gibt!!! :D

Sie sollte vielleicht mal ein Artbook zu Bloodhound machn!

Könnte es sein das deer 2. bd. von Bloodhound nur eine fortsetzung wie z.b. Detektiv Loki-Ragnarok ist??? ?( ?( ?( ?(

imported_Arianna
10.05.2005, 15:13
Original von Greywing
Könnte es sein das deer 2. bd. von Bloodhound nur eine fortsetzung wie z.b. Detektiv Loki-Ragnarok ist??? ?( ?( ?( ?(

Es giebt keinen zweiten band, nur noch zwei (?) weitere kapitel. ;)

SakuyaKira
10.05.2005, 16:24
Was meint ihr, Yuki-sensei könnte mal ihre Shortstories, Psycho Knocker, Zero no Sokoushi und Fairy Cube mal zu einem One-shot zusammenfasen? Ausser FC kriegt seine eigene Serie...
Und zu Bloodhound fehlen nur 1-2 Kaps, dann könnte es auch ein Tankô geben... so wie bei Neji, da zeichnet sie ab und zu mal was dazu...


also jetzt hast du mich vollkommen rausgebracht.

1.) ich dachte FC gibts schon als Serie und die läuft grade im >Hana to Yume<

2.) wie was wo fehlende kapitel ?? es gibt doch schon ein tanko. sonst könnte es ja nicht zu uns nach Dt. kommen ... *nicht versteht*

Greywing
10.05.2005, 18:26
aaaaaaaalso,


1.) ich dachte FC gibts schon als Serie und die läuft grade im >Hana to Yume<

zu 1.) Ja, es läuft momrntan in der Hana to Yume! :] :] :] War wohl ein Verständigungsproblem!!! :D :D :D :D :D :D :D

zu2.) Es gibt einen Tanko´, jedoch gibt es noch 2 weitere Kapitel, die im 1. Band nicht mehr drin sind, oder?* hoffentlich richtig vertanden hab*

darksuki-chan
10.05.2005, 18:49
wow bloudhound wird veröffentlicht is ja voll cool
freu mich schon :D :rolling:

Silver Kitsune
10.05.2005, 21:00
1) Ja, ich wusste ja net ob FC überm one-shot rausgeht oda einige Kaps so wie Psycho Knocker. Wenns mehr Bände werden ists Problem ja gelöst.

2) Es gibt eine Bloodhound Fortsetzung, die 50 Seiten beträgt. Wenn Yuki-sensei noch 1-2 Kaps dazuzeichnet, dann können sie zu einem Tanko zusammengefasst werden und auch bei uns erscheinen! Wie beim Fall Neji eben! :D
Jetzt verständlich? :wiry:

SakuyaKira
11.05.2005, 10:56
danke für erklären^^.


hm, 1.) dann müss ma wohl noch warten, bis sichdas klar stellt.
2.) *vor Yuki-sensei auf die knie fall* Zeichen! oh bitte. zeichne!!!! ^^

*tropf*

Greywing
11.05.2005, 18:25
2.) *vor Yuki-sensei auf die knie fall* Zeichen! oh bitte. zeichne!!!! ^^ *sich dem anschließ* :rolling: :rolling: :rolling:

Woher hast du denn die Infos über die Fortsetzung??? :wiry: :wiry: :wiry:

Das mit den mehreren Bänden von FC, pscycho Knocker, etc. wäre schöööööööön!!! *träum schwärm * Da wäre ich happy!!!:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

Silver Kitsune
11.05.2005, 19:55
Ich denke (leider) bleibt es bei Zero no Sokoshi und Psycho Knocker wies jetzt ist. Sieht ziemlich abgeschlossen aus. Oda sie gräbt es nach 3 Jahren oda so wieder aus. Wie bei Neji eben!^^"

Greywing
11.05.2005, 21:14
Wäre wünschenswert!!!

Egal wann, Hauptsache es erscheint irgendwann!!!!!!!! :mua: :mua: :mua:

SakuyaKira
11.05.2005, 21:15
sind Zero no Sokoshi und Psycho Knocker Kurzgeschichten oder heißen die Kapitel aus FC so?
*da grad nicht wirklich durchsteigt*

keranju
12.05.2005, 13:53
Original von SakuyaKira
sind Zero no Sokoshi und Psycho Knocker Kurzgeschichten oder heißen die Kapitel aus FC so?
*da grad nicht wirklich durchsteigt*
Es sind eigene Werke ^^

deaisis
12.05.2005, 15:04
also die 2kapts sind abgeschlossen...vielleicht kann sie ja noch sowas wie ne extra schichte machen...
mal ein paar bilder:
bild1 (http://www.serdec.com/angelicvoice/galleries/bloodhound/BH-ch04-24-fin.jpg)
bild2 (http://www.serdec.com/angelicvoice/galleries/bloodhound/BH-ch04-23.jpg)
bild 3 (http://www.serdec.com/angelicvoice/galleries/bloodhound/BH-ch04-10.jpg)
bild 4 (http://www.serdec.com/angelicvoice/galleries/bloodhound/BH-ch04-18.jpg)
bild 5 (http://www.serdec.com/angelicvoice/galleries/bloodhound/BH-ch04-14-rion.png)
bild 6 (http://www.serdec.com/angelicvoice/galleries/bloodhound/BH-ch04-15.jpg)
bild 7 (http://www.serdec.com/angelicvoice/galleries/bloodhound/BH-ch04-02.png)
bild 8 (http://www.serdec.com/angelicvoice/galleries/bloodhound/BH-ch04-06-filles.png)
http://www.serdec.com/angelicvoice/galleries/bloodhound/BH-ch04-11-rion.png

Greywing
12.05.2005, 19:49
Wow,

die Bilder sind ja meeeeegastark!!!! :D :D :D :D :D

Sind Pics von Psycho Knocker, or??? :engel: :engel:

Genial, diese Bilder. Noch besser als die von Bloodhound!!!! :] :] :] :] :] :]

Schön Viele Details:hat: :hat:

keranju
12.05.2005, 20:30
Nein,das sind Bilder von Bloodhound,schonmal bemerkt das da Vampire auftauchen? ;)

Silver Kitsune
13.05.2005, 19:50
@Dea: Wahrhaft viele Pics... alles bekannt aba sooo schööööön!^^

deaisis
13.05.2005, 20:58
XD...viel besser als BH...*kranklach*
auch schon bemerkt, dass, da rion druf ist?

Silver Kitsune
13.05.2005, 21:47
Jop!
Mag Rion. XD
Viel hat sich beim Stil aba net geändert find ich...

clampfan
14.05.2005, 09:38
Eigentlich gehört das jetzt nicht hier rein, aber ich schreibs jetzt trotzdem rein, damit keine Missverständnisse aufkommen. Psycho Knocker ist noch nicht abgeschlossen. In der Betsuhana 7/2005 erscheinen wieder 71 Seiten, dass müsste dann mit den 71 Seiten, die schon erschienen sind zu einen Sammelband reichen.

Silver Kitsune
14.05.2005, 18:40
Original von clampfan
Eigentlich gehört das jetzt nicht hier rein, aber ich schreibs jetzt trotzdem rein, damit keine Missverständnisse aufkommen. Psycho Knocker ist noch nicht abgeschlossen. In der Betsuhana 7/2005 erscheinen wieder 71 Seiten, dass müsste dann mit den 71 Seiten, die schon erschienen sind zu einen Sammelband reichen.
Gut dass dus sagts, sowas hört man immer wieder gerne! :]
Yeeeaaaah, 'n Tankoooo, das kommt mal hier rüüüüüber! *Freudentanz* *Nachbarn meckern* *drop*

Greywing
15.05.2005, 08:56
XD...viel besser als BH...*kranklach* :wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash: :wallbash:

Sry, damit ist mal wieder meine unwissenheit zu den japanischen Originalen raus!!! :D :D :D

keranju
15.05.2005, 10:49
Original von Greywing

XD...viel besser als BH...*kranklach* :wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash: :wallbash:

Sry, damit ist mal wieder meine unwissenheit zu den japanischen Originalen raus!!! :D :D :D
Einfach mal n Paar Fansites lesen,dann legt sich das ganz schnell^^

SakuyaKira
15.05.2005, 20:50
öhlm ... mit 71 seiten kann man ein Tanko machen ... das wären knappe 31 blätter ... das wäre aber n dünnes tanko ... ?_?

keranju
15.05.2005, 22:49
Original von SakuyaKira
öhlm ... mit 71 seiten kann man ein Tanko machen ... das wären knappe 31 blätter ... das wäre aber n dünnes tanko ... ?_?
Denk ich auch :wiry:
Normalerweise sind schon um die 90-100 midestens...

Greywing
16.05.2005, 08:06
Zitat:
Original von SakuyaKira
öhlm ... mit 71 seiten kann man ein Tanko machen ... das wären knappe 31 blätter ... das wäre aber n dünnes tanko ... ?_?

Denk ich auch verwirrt
Normalerweise sind schon um die 90-100 midestens...

Tja, ne da geb ih euch mal recht!!! :) :)

Wäre wirklich etwas sehr dünn!!!!! :O :O :O :O

@keranju: Wäre es möglich das du mir mal ein paar Fansites-adressen gibst oer mir per PN schickst *-* * *Bitte* :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

clampfan
16.05.2005, 08:06
Ok, da hat man mal wieder nicht verstanden was ich geschrieben habe;(
Es war so gemeint: 71 Seiten sind schon erschien ( in der Hana to Yume 21 und 22/2004) und 71 Seiten werden in der Betsuhana 7/2005 erscheinen, das macht dann 142 Seiten. Ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden.

Greywing
16.05.2005, 08:09
Jepp, das wahr viel besser :D :D :D *thanx für die Berichtigung*

So können sich alle noch auf eine shönen normal dicken Tanko freuen!!! :] :] :] :] :]

Wann wird der Tanko in Japan erscheinen??? ?( Weiß jemand was???????? :wiry: :wiry: :wiry: :wiry: :wiry: :wiry: :wiry:

clampfan
16.05.2005, 08:18
Es könnte ein Sammelband erscheinen, weil es genügend Seiten wären, muss aber nicht und wenn einer erscheint dann sowieso erst nach ca. 2 Monaten nachdem es im Magazin erschienen ist. Also wenn, dann erst im Herbst.

Greywing
16.05.2005, 08:21
Froi,

das wäre natürlich genial!!!!! :]

Was heißt eigentlich
Es könnte ein Sammelband erscheinen, hä????? :dead: :dead:

DAs wäre nich gut, wenn da keiner erscheinen würde. AH, das wäre fatal!!! Denn da geht doch die Story weiter!!!!! :evil:

Silver Kitsune
16.05.2005, 11:22
Nyo, ich denk schon dass irgendwann ein Sammelband erscheinen wird, nur kann das etwas länger dauern.
Wir erinnern uns wieviel Zeit zwischen den 2 ersten und der 3ten Story aus Neji liegt...

Also: Beeilen sie sich Yuki-sensei; Deutschland wartet! :D

keranju
16.05.2005, 12:23
Original von Lady Kurama
Nyo, ich denk schon dass irgendwann ein Sammelband erscheinen wird, nur kann das etwas länger dauern.
Wir erinnern uns wieviel Zeit zwischen den 2 ersten und der 3ten Story aus Neji liegt...

Also: Beeilen sie sich Yuki-sensei; Deutschland wartet! :D
Aber auf jeden Fall! *Fähnchen schwenk*

@Greywing: Hast ne PN! ^^

Greywing
17.05.2005, 17:30
Also: Beeilen sie sich Yuki-sensei; Deutschland wartet! :] :] :] :]

*Ebenfalls Fähnchen schwenk*

@Keranju: Thanx für die PN!!!!!!! :D :D :D :D :D

deaisis
26.05.2005, 14:25
aber gottsei dank erscheint BH...und vielleicht auch bald ein zweiter band...
ich hab mich aber mal gefragt:
ist in BH nur BH drin? weil ich denke das fällt auch relativ dünn aus...

keranju
26.05.2005, 16:47
Original von Deaisis
aber gottsei dank erscheint BH...und vielleicht auch bald ein zweiter band...
ich hab mich aber mal gefragt:
ist in BH nur BH drin? weil ich denke das fällt auch relativ dünn aus...
Wirklich? o_O
So wenig isses ja auch wieder nicht...und von weiteren Kurzgeschichten war bishjer noch nichts gesagt worden.Mal abwarten bis das Preview kommt^^

Greywing
27.05.2005, 10:09
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie noch Kurzgeschichten mit rein packen, denn wie schon gesagt
Es war so gemeint: 71 Seiten sind schon erschien ( in der Hana to Yume 21 und 22/2004) und 71 Seiten werden in der Betsuhana 7/2005 erscheinen, das macht dann 142 Seiten. :D

Warte aber auch erst die Preview ab!!!

göttlicherWind
27.05.2005, 12:28
Die Bilder sind ja echt der Hammer!!! :D Dann kann ich mich ja schon mal auf einen neuen Spitzenmanga von Yuuki-san freuen :D

deaisis
28.05.2005, 18:25
das wurde aber zu psycho knocker geschrieben...*drop*0.°

Greywing
29.05.2005, 19:55
Hääääääääääääääääääääääää?

Wie jetzt, was wurde zu Psycho Knocker geschrieben! :wiry: :wiry: :wiry:

Hat jemand mal n' par Pics zu Psycho Knocker? Bei Google findeet man nix gscheits! :D :D :D :D :D :D :D :] :]

deaisis
30.05.2005, 16:21
also...das mit den 71 seiten wurde zu psycho knockers geschrieben. da aber bh nach meinem empfinden so um die 40-50 seiten haben, aber das für den manga nicht ausreichen wird, frag ich mich, ob sie exra seiten gemacht hat.

gehört zwar nicht hierrein, aber bitte:
http://hometown.aol.de/Rucupmail/images/psykno-titlepage.jpg
http://hometown.aol.de/Rucupmail/images/psykno-pub.jpg

Greywing
30.05.2005, 19:56
Vielen Dank, :]

das sin echt gute Bilder! :D

Wer ist die person mit dem schwarzen Strich über den augen? ?( ?(

Ich glaube auch das Yuki die Seiten extra gemalt hat!

deaisis
01.06.2005, 15:08
das ist die freundin der hauptperson, die später auch stirbt...
aber jetzt bitte!*anfleh*
back to topic!

Greywing
01.06.2005, 16:20
Sry, :laugh1:

aber war einfach zu verlockend noch was über Psycho Knocker zu erfahren! :rolling:

Also, wie schon geagt Back to Topic! *Bitte erfüll*

Kann mir jemand sagen wie ich an die Hana to Yume 21 und 22/04 herkrieg? *Bitte* @____@

deaisis
01.06.2005, 17:01
also entweder fragst du mal bei Neotokyo an, der macht manchmal solche bestellungen, oder du schaust bei ebay...

Greywing
01.06.2005, 17:11
VIelen Dank :D

Ich werde mal nachfragen, und ebay werde ich auch mal löchern, ob's was zu bieten hat :]

clampfan
02.06.2005, 16:13
Greywing:
Also bei Neotokyo wirst du die nicht mehr bekommen, sind in Japan schon längst verschnippselt worden, wenn noch welche übrig geblieben sind. Falls du nach neuen Ausgaben suchst würde ich dir OCS empfehlen, der hat die Magazine schon an dem Tag, an dem sie in Japan erscheinen. Vielleicht hat er die Betsuhana 7/2005 noch,wenn du die Telephonnummer willst, schreib mir. Aber die Hana to Yumes, die du willst nicht mehr. Da musst du bei ebay gucken, oder bei animexx im Forum. Ich hätte sie aber auch, aber die kriegt niemand :mua:.

clampfan
02.06.2005, 16:19
Greywing: Noch was, zu Psycho Knocker kommt jetzt dann eine englische Scanlation, falls du die Adresse der Homepage willst oder noch was über Psycho Knocker wissen willst, melde dich bei mir.

Aber jetzt wirklich Back to Topic.

clampfan
06.06.2005, 15:42
Tut mir leid, aber die Seiten in der Betuhana zu Psycho Knocker waren dieselben die schon in der Hana to Yume waren, sorry tut mir echt Leid, für die falsche Info, ich selbst war auch ganz betrübt. ;(

Greywing
06.06.2005, 17:34
Ist dochno prob.

Hab mich sowiso noch nich geschafft zu erkundigen! Trotzdem thx in Namen von allen, aba wirklich ziemlich schade XD

deaisis
13.06.2005, 19:36
...3 post hintereinander...:0.0:

zurück zu BH...januar kommts raus...und ich freu mich schon!
ich hoff dass bis dahin ein zweiter band in japan rauskommt!

Greywing
14.06.2005, 19:13
Jo, wünsche ich mir auch total! freue mich auch schon total auf Januar,
bitte Yuki-Sensei zeichnen sie bitte den 2 Band. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! ;(

deaisis
15.06.2005, 16:52
BIIIIIIIIIITTE!
Aber leider liest sie s hier nicht....

Greywing
15.06.2005, 17:04
Leider, leider, leider! ;( ;( ;(

Ich wünschte sie würde es lesen! :D

deaisis
19.06.2005, 14:17
und weiter zeichnen..^^
obwohl ich denke sie sollte zu blood hound nur noch einen anime zeichnen. sonst wird es zu kitschig...

der soundtrack aber zu dem BH-Film ist schon mal klasse! *daumenhoch*

Greywing
19.06.2005, 14:50
weiterzeichnen, weiterzeichnen, weierzeichnen ^^

Anime zu BH? Hört sich nicht schlecht an! Bin voll dafür! :D :D :D

Wusstet ihr schon das ein Anime mit von Kaori Yuki designten Charas rauskommt?

keranju
19.06.2005, 18:32
Original von Greywing
Leider, leider, leider! ;( ;( ;(

Ich wünschte sie würde es lesen! :D
Und es nicht verstehen weil sie kein Deutsch kann :ugly:

Yep,der Animé wird bei TOKYOPOP erscheinen

Greywing
19.06.2005, 19:30
Ja, ist sowieso Fiktion, dass sie es lesen würde! Also sagen wir, dass sie hier Deutsch kann! :D :D :D :D :D :D :D

Kurze Frage am Rande: Weiß jemand, ob Meine Liebe ein Shonen-Ai ist? Fände ich nämlich net so toll! ;(

keranju
20.06.2005, 13:38
Original von Greywing
Ja, ist sowieso Fiktion, dass sie es lesen würde! Also sagen wir, dass sie hier Deutsch kann! :D :D :D :D :D :D :D

Kurze Frage am Rande: Weiß jemand, ob Meine Liebe ein Shonen-Ai ist? Fände ich nämlich net so toll! ;(
Nein ist es nicht^^
Aber jetzt BTT,bitte

deaisis
20.06.2005, 16:31
...wäre auch ein wenig komisch...ist aber definitiv ein bishonen.XD

ein schöner anime...aber dann das charadesign nicht so dünn wie das von AS...war zwar schön...doch die figuren sahen ein bissel magersüchtig aus...

Greywing
20.06.2005, 17:34
Thx, bin aber erleichtert! Somit st der Anime gekauft!

Ok, BTT! Weiß jemand,,ob die Film-version von BH auch zu uns nach D kommt? Würde mich riesig drüber freuen :D :D

deaisis
21.06.2005, 17:27
bis jetzt isat es noch net bejkannt...*heul*
dabei sehen die alle so hübsch aus:

http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/bloodhound/vampire-shots.gif

Greywing
21.06.2005, 19:43
Stimmmt, da haste recht^^

die sehen wirklich hübsch aus!^lol^ Besonmders das Mädchen! :D

Wie haste das mit dem Movie hingekriegt?

Ich will das der auch zu uns kommt!

Silver Kitsune
21.06.2005, 19:59
Wow, ich krieg mal wieder gar nix mehr mit...
Zu BH gibts nen Anime? Doch eher OVA, ne?!

deaisis
22.06.2005, 15:30
es gibt weder einen anime noch einen OVA...es gibt nur einen Film von BH.^^

Das sich das abwechselt? oder was meinst du? das hab ich net gemacht. das hab ich so übernommen.

Silver Kitsune
24.06.2005, 20:20
Ok, ich hab die Seite hier nochmal gelesen... es ging um "Meine Liebe"! Ich dachte schon... das kommt daher wenn man von allem in einem Thread redet... wo ich die Beiträge doch oft nur überfliege... <.<""

deaisis
25.06.2005, 10:08
vielleicht sollten wir hier wirklich nur noch über BH reden...im Kaori Yuki Tread kann man über alles reden!^^

deaisis
27.08.2005, 21:25
es gibt jetzt eine neue community zu blood hound.
http://de.groups.yahoo.com/group/kyuki/

imported_Aoko
27.08.2005, 22:03
Sag mal, ich dachte immer es gibt nur einen band, also einen Einzelband von BH, und diesem Kenne ich auf englisch. Ist das nun wahr??

deaisis
27.08.2005, 22:11
es gibt einen band, dasss ist richtig. doch es gibt noich eine fortsetzung. das sind ungefähhr 2-3 kapts...

imported_Aoko
28.08.2005, 10:01
Original von Deaisis
es gibt einen band, dasss ist richtig. doch es gibt noich eine fortsetzung. das sind ungefähhr 2-3 kapts...
¨
Aha, ok und wo kann man diese Fortsetzung denn bekommen??? ^^

deaisis
28.08.2005, 10:26
nur indem du dir die hane to yume kaufst. sonst gibt es es noch nirgens.
aber scans reiche in der zwischenzeit auch.

Seraphina
28.08.2005, 19:23
Wenn der Humor von Bloodhound, dem von Ludwig Revolution gleicht, dann wird er mir sicherlich gefallen! :)

Noch so lange warten muß ... schon ganz ungeduldig bin! :rofl:

deaisis
28.08.2005, 21:30
nyo...humorvoll ist er...doch so einen schwarzen gibts da net, wie in ludwig...aber du kannst dich ja mal ein bischen in scans reinlesen und entscheiden, ob er dir gefällt.^^

Yagate
08.09.2005, 13:40
so nun eine kleine frage die wahrscheinlich nur jemand von carlsen bzw. jemand der den original band hat beantworten kann:
in der händlervorschau von carlsen ist ja eine seite zu bloodhound abgebildet die auf japanisch gelassen wurde, jedoch stehen in einen panel auf der visitenkarte eines charakter deutsche wörter drauf.
stehen die auch in japanischen original drin, oder wurde die visitenkarte von carlsen übersetzt? :wiry:

BrittaHarms
08.09.2005, 14:05
Japp, das steht so auch im Original, sprich wir haben es unverändert in der Händlervorschau übernommen.


:)

deaisis
08.09.2005, 16:00
du meinst das KRANKENHAUS dadrauf? so heißt der Club von Suou.^.^

Seraphina
10.09.2005, 22:53
Der Club heißt KRANKENHAUS ? :rofl:

göttlicherWind
17.09.2005, 22:34
So, jetzt mal 'ne Frage, ich bin nämlich gerade ein wenig verwirrt. Überall les ich was anderes: mal ist Bloodhound ein One-Shot, mal in 2 Bänden abgeschlossen, mal eine fortlaufende Serie ohne bisheriges Ende ?( Weiß hier einer, was Sache ist?

deaisis
18.09.2005, 11:13
jo, so heißt er...sieht gut aus der club, bsonders, da viele kreuze drinaufgehängt sind...*hohoho*

also bis jetzt gibt es einen band. kaori hat aber weitere kapitel gezeichnet. ob er jetzt abgeschlossenist, oder nicht, weiß ich net, aber auf jedenfall existieren noch mehr kapitel als band 1.

imported_Elektra
24.10.2005, 14:10
Ich gebe zu, ich hab gezweifelt. Eigentlich hatte ich vor, mir alle in Deutschland erscheinenden Kaori-Yuki-Oneshots zuzulegen, nur haben mir weder Story, noch Zeichnungen von Bloodhound wirklich zugesagt. Jetzt halte ich die Preview in der Hand, gehe den Inhalt nochmals durch, überfliege die Leseprobe... und mein Entschluss, den Manga zu kaufen, steht so gut wie fest.

Allein die Tatsache, dass Carlsen zumindest einen ähnlich gearteten Manga wie Ludwig Revolution - Gott, was liebe ich diesen Stil... - verspricht, macht meine Entscheidung so gut wie fest. Auch die Leseprobe verspricht da hoffentlich nicht zu viel, wenn es um die Kombination von Humor und Ernsthaftigkeit geht.
Ich glaube zwar nicht, dass er an Ludwig Revolution rankommt, aber gekauft wird er...

deaisis
24.10.2005, 19:00
ich hab die preview immer noch net. (laden zu gemcht, anderer laden räumt um, noch ein anderer will mir keins geben) muss mich mal ranhalten.
aber auf blood hound freu ich mich doch!

imported_Elektra
24.10.2005, 19:18
Ich bin so frei und verderbe dir die Vorfreude... XD

Bloodhound
Vampirjagd undercover

Die Spur ihrer verschwundenen Schulfreundin Shiho führt die taffe Rion zum Nachtclub "Krankenhaus", bei dem ihrer Vermutung nach nicht irgendwelche Studenten als Hosts jobben, sondern waschechte Vampire! Docg Gigolo Suo zeigt sich gänzlich unbeeindruckt von dem Kreuz, das Rion ihm ins Gesicht streckt, und wirkt auch sonst nicht wie eine blutrünstige Bestie, die junge Mädchen aussaugt. Trotzdem gibt Rion nicht so leicht auf und verschafft sich einen Job im Nachtclub, um den Verbrecher zu ertappen und Shiho zu finden.

Kaori Yuki schlägt wieder zu! Diesmal hat sie sich von der in Japan erfolgreichen Fernsehserie "Vampire Host" inspirieren lassen und verbindet gekonnt Slapstick mit Düsterem... Genau das Richtige für Fans von "Ludwig Revolution" und Dark-Fantasy-Manga.

Einzelband, Februar 06

Jap, that's it...

† Luzifer †
24.10.2005, 19:47
habs gard in der manga preview gesehn, werds mir auf jeden fall holen

deaisis
25.10.2005, 19:36
^^ musst sie mir nicht verderben. hab blood hound auf englisch gelesen und seit dem ist es mein lieblings manga von kaori yuki ...(weiß selber nicht warum...aber es liegt wahrscheinlich an den vampiren, denn richtig gute vampirmangas gibts leider selten)

SakuyaKira
25.10.2005, 19:44
*in gedanken zu interview-mit-einem-vampir-manga schiel* ... lieber gott, mach dass der auch mal bei uns rauskommt.

äh .. jo, wieder topic *gg*
ich freu mich sehr, dass dieser manga so n großes Format bekommt. das wird lecker :D ... und dass KY werke weiterhin rauskommen. noch dazu so aktuelle. irgendwie nährt das die hoffnung auch mal Psycho Knockers und Zero (sorry, kann mir den kompletten titel einfach nicht merken) bei uns zu haben.

was die story angeht ... wenn ich das Wort >temperamentvoll< im zusammenhang mit KY höre, dann denk ich gleich an merry ... das passt mir gar nicht, geb ich zu ... hoffe Rion ist keine Merry ... immer schrein und recht haben wollen ... earm jo ...
was interessant is, war das statement, das ich irgendwo gelesen habe, dass der manga nicht so düster is wie andere sachen von ihr. von daher erwarte ich etwas das ähnlich is wie Ludwig. einen manga der einfach nur lustig is, kann ich mir bei ihr irgendwie nicht vorstellen.^^

dass sich meine schwester hierzu irgendwie nicht überreden lassen will ... hat mal wer ein oder 2 gute argumente. >hey, das is immerhin von KY. da kann man von Quali ausgehen.< zieht bei ihr nicht XD

deaisis
25.10.2005, 19:58
öh...den gibts doch net als manga...XD
aber schön wärs...

rion im vergleich zu merry...nö...eher mrry abgeschwächt.^^
er ist lustig aber nicht durch und durch düster. das heißt am ende ist es richtig düüüühüüüster. und am anfang hat man andeutungen...

wie wärs: zeig ihr ein paar scanbilder, leg ihr die preview vor und erzähl ihr paar lustige stellen (kreu an nase klatch, oder suou vergreift sich an rion und rion nimmt vase und chmeißt auf ihn)
bei en pixx würd ich suou nur mit offenem hemd und hose empfehlen...tjo...die bilder kann ich dir auch besorgen, kein problem...

SakuyaKira
25.10.2005, 20:15
hm ... sie is zur zeit auf einem >nehmt mich ernst. ich bin ppppp-öööööööööööööse< trip XDD .... brauche düstere zitate, bitte^^

hm, sou mit offener hose. guuute idee :D gibt ja da einige auf Angelic Voice, ne? ... aber wenn du noch andere von der sorte hast ... immer her damit :D *ganz lieb guck* :engel: (SSJ@gmx.at ... ich brauch ne neue email adresse XD)

Seraphina
29.10.2005, 18:14
Original von Deaisis
öh...den gibts doch net als manga...XD
aber schön wärs...

Wenn du dich damit auf den "Interview mit einem Vampir"- Manga beziehst - denn gibt es schon!

Schau mal hier! ^_^
http://hanayume.net/hanami-gumi/manga/yoakenovanpaia.html

Was gäbe ich dafür, den mal auf deutsch lesen zu können!


Vor ca. 10 Jahren liebte ich alles, was mit Vampiren zu tun hat, habe mir fast jeden Film mit Vampiren auf Video aufgenommen, bzw. gekauft - von Realserien ( kennt wer "Nick Night"? ) bis zum Zeichentrick - und am besten mochte ich Interview mit einem Vampir, Bram Stoker´s Dracula und Fright Night sowie The Lost Boys

Jetzt erst wird meine alte Sammlung mit einem Manga komplett! Ab und zu kann man seinen alten Leidenschaften mal wieder frönen, oder? in den Keller geht und die alten VHS rausholt!

Dauert noch etwas bis der Band raus ist! ganz ungeduldig ist!

imported_Jessie
29.10.2005, 18:18
Ja, den Interview mit einem Vampir - Manga hätte ich auch gerne^^ Ich hab die Comic-Ausgabe von "The Vampire Lestet" auf Englisch, aber die Zeichnungen könnten besser sein ;)

Und Nick Knight kenne ich auch^^ Hätte ich gern auf DVD...

Ich hab Bloodhound auch schon auf Englisch gelesen, aber ich freu mich trotzdem darauf, den Manga in der Hand halten zu können und nicht nur am Computer lesen zu können. Mein Lieblings-Manga von Yuki ist er zwar nicht, aber trotzdem sehr, sehr gut :]

Greywing
30.10.2005, 07:15
Interviewmit-einem-vampir als manga? T:T caaaarlsen *ganz lieb anschau*....bringt ihn raus...*funkel* XDDDDDD

btt: au ja.......hände haölten wollen, muss aber noch bis feb warte =o=

ich mag nich >< wil jetz schon haben.....ich hoffe mal auf ein zwar lustiges, aber düsteres werk wie angel sanctuary...kommt das hin, dea-san?^^

deaisis
30.10.2005, 16:35
:achdufresse:
als manga....gibts doch net. stimm ich zu zeichnungen sollten besser sein.

so ungefähr. wie as und lustig!

Greywing
03.11.2005, 08:37
*-grins*
dank dir....ich freu mich schon total drauf XDDDDD
und das gibts wohl wie man sieht....cool...wil das er hier auch rauskommt....

BlueHusky
03.11.2005, 10:46
hat mal wer die isbn??

*Luna*
03.11.2005, 10:49
BH...

Ich hab mich zwangshaft von Abgehalten Scans zu lesen...

(kostet mich bei meinem doofen Comp eh nur nerven, das den Inhalt dann versaut)




Die Preview Seiten fand ich allerdings nciht so dolle....
Das dachte cih irgendwie auch bei Ludwig... (und ich mag des immer ncoh nicht so....)

Schätze mal, der Humor geht ein bissel anders als LR oder?



Nyo, die Farbilder mag ich.
und die kleine Zeichnung in einer der Spalten von GC fand cih auch ganz niedlich.




Was mich nur wundert....
BH kam doch nach GC wie LR auch...
Aber -irgendwie- find cih des nciht so gut gezeichnet....
HM......


Nyo... Ich hab sowieso immer so einen komischen erher schlechteren Eindruck von KY Mangas auf den ersten Blick......
(Warum eigentlich ? ?___? :wiry: )

imported_Elektra
03.11.2005, 19:29
Original von BlueHusky
hat mal wer die isbn??
Falls du Bloodhound meinst:
3-551-78199-0 :wink:

Ich glaube zwar, dass ich die einzige bin, aber mir haben selbst die wenigen Scans, die ich gesehen habe, und die Leseprobe besser gefallen als alle Farbillustrationen, die ich bisher von Bloodhound zu Gesicht bekommen hab. Tut mir Leid, aber in meinen Augen haben weder Rion, noch Sou irgendeine bemerkenswerte Ausstrahlung. Von daher wage ich mal schon leise zu vermuten, dass Rion nicht gerade mein Lieblingscharakter werden wird.
Aber die inhaltlichen Seiten des Manga haben mich bisher einfach mehr angesprochen, zumal mir der Erzählstil schon allein in der Leseprobe einiges verspricht.

SakuyaKira
03.11.2005, 23:19
was rion angeht schließ ich mich an. ich habe irgendwie den eindruck, sie is einer dieser charas, von denen man, wenn man sie als mensch vor sich hätte, sofort denkt (wahrscheinlich zurecht) >die schreit die ganze zeit so rum weil sie außer schrein nichts kann, aber unbedingt aufmerksamkeit haben muss.<

XD ...
nun glaub ich aber nicht dass KY so nen unsympatischen (um nicht pberflächlichen) chara machen würde. aber ok ... merry ...? ...

BlueHusky
04.11.2005, 08:15
dankeschön :]

imported_Jessie
04.11.2005, 09:17
Original von *Luna*
BH...

Ich hab mich zwangshaft von Abgehalten Scans zu lesen...

(kostet mich bei meinem doofen Comp eh nur nerven, das den Inhalt dann versaut)




Die Preview Seiten fand ich allerdings nciht so dolle....
Das dachte cih irgendwie auch bei Ludwig... (und ich mag des immer ncoh nicht so....)

Schätze mal, der Humor geht ein bissel anders als LR oder?



Nyo, die Farbilder mag ich.
und die kleine Zeichnung in einer der Spalten von GC fand cih auch ganz niedlich.




Was mich nur wundert....
BH kam doch nach GC wie LR auch...
Aber -irgendwie- find cih des nciht so gut gezeichnet....
HM......


Nyo... Ich hab sowieso immer so einen komischen erher schlechteren Eindruck von KY Mangas auf den ersten Blick......
(Warum eigentlich ? ?___? :wiry: )

Keine Sorge, ich sehe nicht viele Gemeinsamkeiten zwischen Bloodhound und Ludwig. Was gefällt dir denn am Zeichenstil von BH nicht? Ich glaub nicht, dass du den Zeichenstil auch noch schlechter findest, wenn du den ganzen Manga gelesen hast ;) Ich hab die Preview nicht gesehen, aber vielleicht haben sie da ein paar unvorteilhafte Seiten genommen^^

*Luna*
04.11.2005, 16:07
In Punkto Farbillus:

ich bezog mich auf das Cover, was ich mag.

Der Rest.... Stimmt schon, das war nicht so dolle....


In Punkto Zeichenstil:
Also cih finde GC besser. Sowohl besser als Ludwig als auch (von dem was ich gesehen habe) BH.


Also cih schau mal.

Im Allgemeinen mag ich Vampire schon nicht.


Aber vielelicht gibt es einen Umkehreffekt...
Bei Ludwig war ich interessiert, weil ich Märchen mag...


Diese kleine Spaltenzeichnung in GC hat mir schonmal gefallen.
Mal sehen....

Januar, janua komm herbei!!!!!
~schon wieder unsinn redet~

Irgendwie kommt in dem Monat zuviel, von dem, worauf cih warte.....

deaisis
05.11.2005, 17:46
ich kann ja mal paar farbillus posten, dann könnt ihr mal schauen:
HIER (http://hometown.aol.de/Moonstar007/page4.html)
das ist das allerneueste cover:
http://hometown.aol.de/moonstar007/images/bh.jpg

Greywing
06.11.2005, 08:35
ich scnall ab.......!^^
*in den weltraum sauast*
das is jaaa meeegacool! :D :D :D :D
für ne leiche noch ziemlich frisch XDDDDDD
nyo...gefällt mir ziemlich...*hofft das das auch das d-cover wird* :D :D :D

kaori-san
06.11.2005, 14:14
Auch wenn er n bissel teurer ist...ich kauf ihn mir...
Kaori hat einfach den Vipe und kann einfach alles zeichnen!
Ich mag ihren Stil..............

BLOODHOUND forever :D :rolleyes2:

Das Mädel im Preview wirkt irgendwie zickig, oder???
Suou ist auf jeden Fall hübsch

BlueHusky
07.11.2005, 08:05
tolles cover und die bilder sind auch nich schlecht. ich mag sie zwar nich so aber ich überlege mir ernsthaft die 6 euro dafür auszugeben. und dat kleine mädchen is voll knuffig^^

SakuyaKira
07.11.2005, 08:57
BH wird teuer? ... wie viel?
um einiges wird es schon mehr kosten als die normalen mangas, das liegt aber daran dass BH im Alichinoformat rauskommt. (wer alichino nicht hat ... Manga-Talente, das Tarot-Cafe, Under the Glasmoon. Lady Oscar ... das wären so die, die mir spontag einfallen, die das gleiche format haben) ... je nach dicke des mangas wirds also schätz ich zwischen 8 und 12 euro kosten. (wobei ich hoffe dass das preisleistungs verhältnis stimmen wird ... 12 euro, was die fetten Lady Oscar bände gekostet haben, für etwas das nicht dicker ist als alichino wäre bissi frech ... ok, das is jetzt bissi daher gesagt, hab echt keine ahnung mehr was Alichino gekostet hat XD ... die aufmachung ... jo ... )

BlueHusky
07.11.2005, 10:23
wenn ich mich nicht irre*und das tue ich selten^^* soll der 6 euro kosten da er in etwa das format von bsp clover hat.

SakuyaKira
07.11.2005, 11:06
format? ... mit format is eigentlich die größe gemeint (A4, A5, ect) ... oder meinst du der band wird ca so dick sein wie clover?

BlueHusky
07.11.2005, 11:09
er hat die ausmasse von ihm. wenn ich das richtig verstanden habe wurde glaube ich auf seite eins des trehads erklärt.

*Luna*
07.11.2005, 11:38
Original von SakuyaKira
BH wird teuer? ... wie viel?
um einiges wird es schon mehr kosten als die normalen mangas, das liegt aber daran dass BH im Alichinoformat rauskommt. (wer alichino nicht hat ... Manga-Talente, das Tarot-Cafe, Under the Glasmoon. Lady Oscar ... das wären so die, die mir spontag einfallen, die das gleiche format haben) ... je nach dicke des mangas wirds also schätz ich zwischen 8 und 12 euro kosten. (wobei ich hoffe dass das preisleistungs verhältnis stimmen wird ... 12 euro, was die fetten Lady Oscar bände gekostet haben, für etwas das nicht dicker ist als alichino wäre bissi frech ... ok, das is jetzt bissi daher gesagt, hab echt keine ahnung mehr was Alichino gekostet hat XD ... die aufmachung ... jo ... )
WAS?!

Ne, oder???

ICH HASSE DIESES FORMAT....

Ok, noch ein minuspunkt..........

~____~°°°°°

Verflixt....
Mit 6€ hätt cih noch leben können...

Aber das Fomat suckt (finde kein gescheites deutsches Wort...)
>_<

BlueHusky
07.11.2005, 11:40
was ist denn so schlimm an dem format :wiry:

*Luna*
07.11.2005, 12:28
Nun....

es ist einfach...

zu groß.

Und einfach richtig sperrig, mal ganz vom preis abgesehen....


Ich mag das Format nciht. Es ist auch unpraktisch zum lesen...

~deswegen Banzai und Daisuki auch nciht so sonder lich mag~

BlueHusky
07.11.2005, 12:32
nyo das sind gute argumente ich finde es ja persönlich gesehen gar nicht so schlimm wenn es etwas größer ist dann sind es die bilder nämlich auch^^

*Luna*
07.11.2005, 12:40
Nun, gr0ßes Bild schön und gut...

Das ist gut zum Bilder gucken aber echt nciht zum Lesen... ~fröstel~

Das ist wowas von mühselig....

Nach 20 Minuten streiken meine Augen....
(Aber die reichen zum Glück noch, um die wichtigen kaps der Banzai/Daisuki zu lesen)

Also, echt, wenn mich jetzt die Story oder was auch immer nicht richtig vom Hocker fegt, reiht sich das Exemplar nciht in meine Sammlung ein.

BlueHusky
07.11.2005, 12:48
ach ich bin ganz zuversichtlich das sich das in deine sammlung eireihen wird du bist ja schon so ein großer gc fan.^^

imported_Elektra
07.11.2005, 13:39
Großformat? Nicht doch, auf Wiedersehen, meine Träume... Diese riesige Zeug ist einfach nur hässlich. Mag ja sein, dass die Bilder dann auch größer sind, aber dabei kommt es auch wieder auf die Auflösung an. Beispiel: RG Veda ist im Bunkoformat erschienen, Grafiken entsprechend klein, aber perfekte Auflösung, sodass alle Details da waren. Die großformatigen Bände à la Die Rosen von Versailles etc. erinnern mich eher an ein Malbuch als an ein Taschenbuch, was ich einstecken und zwischendurch mal herausziehen kann, um zu lesen.

Es ist definitiv deprimierend, tut mir Leid. Hinzu kommt ja, dass Bloodhound mit - laut Preview - 148 Seiten nicht dermaßen dick sein wird und entsprechend nicht einmal selbst im Regal stehen kann...

Kaufen werde ich mir Bloodhound zwar trotzdem, aber ich hoffe wirklich, dass die Meldung nicht stimmt. Abgesehen davon hat das ganze für mich insofern egoistische Bedeutung, dass ich mein Regal komplett umgestalten müsste, da ein so hoher Manga nicht in das Fach passt, in dem die Oneshots sind... So viel dazu.

BlueHusky
07.11.2005, 13:41
ihh das is echt scheiße wenn dat das ins regal passen muss

*Luna*
08.11.2005, 15:15
Original von BlueHusky
ach ich bin ganz zuversichtlich das sich das in deine sammlung eireihen wird du bist ja schon so ein großer gc fan.^^
Also das ich GC mag ist überhaupt keine Argument.

Ich konnte Ludwig nicht so besonders Leiden.

(Gut es war immer noch besser als so manches, was es hierzulande an neuem gibt, aber nicht so meine Ding.)


Regal ist für mich weniger ein Problem, da ich meine Bände im Karton verstaue (Da fällt mir ein, wenn mal meine Zimmerboden überschwemmt wird, bin cih arm dran...)
Ist besser für's Üaüier, da es weniger Oxidiert.
(Und schutz vor den Eltern)

Aber eine Großformat würde auch cniht sonderlich in den Karton passen....



Hoffentlich gibt es auch eine normalversion, mit nicht-großformat....
oder die Info stimmt hoffentlich nciht.

~hoff~~hoff~

deaisis
08.11.2005, 19:04
also blood hound wird auf jedenfLL 8€ KOSTEN.
das format ist wie bei clover oder alichino, hat aber nach meines erachtens (hoff ich mal) kein schutzmantel drumherum.
ich hoff aufjedenfall mal, dass sie das cover wie im japanischen machen, it den gleichen elementen. denn ich find dascover einfach super.
hinten sieht man bilder von den hauptfiguren und ne kurze beschreibeung

imported_Jessie
08.11.2005, 19:53
Wieso willst du keine Schutzumschlag :wiry: Die waren doch bei Clover und Alichino sehr schön gelungen....

BlueHusky
09.11.2005, 15:48
sind aber total unhandlich

imported_Jessie
09.11.2005, 17:28
Zum Lesen mach ich die ja auch ab ;)

*Luna*
09.11.2005, 17:56
ja und in der zeit würde es seht hässlich aussehen....


Ja also, 8€ ok...

Hack 3 hat auch so viele gekostet, aber Hardcover WILL ICH DEFINITIV NCIHT HABEN!

tobi174
09.11.2005, 18:20
Ich würde mich auch über Hardcover nicht aufregen.
Da das Format eh anders wird als bei den bisherigen KY Bänden (wenn ich nicht falsch informiert bin), wäre es doch umso schöner, wenn dieser Band viele Besonderheiten hätte (sozusagen als Schmuckstück).

Kai Schwarz
09.11.2005, 18:36
Ein Hardcover wird BLOODHOUND jedenfalls nicht, die 8 Euro sind wegen des größeren Formats...

BlueHusky
10.11.2005, 09:35
nyo ich muss da sowie so erstmal reinschnuppern bevor ich da 8 euro investiere.^^

imported_Jessie
10.11.2005, 10:25
Original von *Luna*
ja und in der zeit würde es seht hässlich aussehen....


Ich hab kein Manga mit Schutzumschlag, das ohne hässlich aussieht (Clover, Stigma usw. sehen mit und ohne super aus...), außerdem ist es mir egal, wie ein Manga aussieht, solange ich ihn lese, im Regal soll er möglichst gut aussehen, aber solange ich ihn lese schau ich ja rein und nicht wie er außen aussieht...

Mit Hardcover hätte ich auch kein Problem aber sind in Deutschland überhaupt schon Mangas mit Hardcover erschienen?

BlueHusky
10.11.2005, 11:56
*kräftig überlegt* und ich glaube nicht max. die artbocks aber das wars dann auch.

SakuyaKira
11.11.2005, 14:16
mangas mit hardcover wären auch irgendwie bissi befremdlich. schlecht nicht, aber ich finde hardcover is mehr was für artbooks.

also ich freu mich dass es in so einem greoßen format rauskommt. ich mag die großen bilder und was die auflösung angeht kann ich bei alichino, Die Rosen von Versailles, ParaKiss ect nicht klagen. im gegenteil. ich finde wenn das bild etwas größer is, sind die details auch leichter zu erkennen und man muss sie nicht erst suchen da sie zu der rudimentären größe eines fitzelchens zusammengestaucht wurden (kann bunkos echt nichts abgewinnen).

OT:
in welchem format wird grabel kingdom erscheinen?


Cover:
ich schließ mich Dea an. was das cover angeht würd ich mich freuen wenn es sich an die japanische gestaltung hält.

schoko-blanche
11.11.2005, 14:20
ein hardcover bei mangas??no way
das find ich nicht gut....dann kosten die ja noch mehr und außerdem: das kommt mir irgendwie komisch vor^^

yeah...ich hab mich nicht einmal vertippt...;)

SakuyaKira
11.11.2005, 14:24
stimmt, in den kosten würde es sich außerdem niederschalgen wenn der and hardcover hätte ...
also ich bin je immer offen für neues ... aber ich kann mir irgendwie keinen manga mit hardcover vorstellen ... artbooks kein prob, da sind mir hardcover sogar lieber ... aber mangas ...

tobi174
11.11.2005, 15:29
@SakuyaKira
Gravel Kingdom wird als normales TB erscheinen und 6 € kosten.
Siehe dazu in diesem Thread:
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=18795&sid=

*Luna*
11.11.2005, 16:19
Hm...

War jetzt mal so schlau das kleingedruckte in der Monatsünersicht des Preview zu lesen...

BK WIRD FARBSEITEN HABEN?!

O______O


Also größers Format - Bäh.

Aber Farbseiten????


O____o


~sich das nochmal genau überlegt~

HM.....





Ach erstmal abwarten, bis es rauskommt.


8€ sind ja nicht soooo schlimm....

deaisis
12.11.2005, 11:56
es wird farbseiten haben? also ich hab nix dagegen...^^
was hast du bitteschön gegen farbseiten? sie bringen einen manga doch noch die gewisse note. also ich freu ich immer wieder, wenn es farbseiten gibt, wie z.B. in KH oder so...

Greywing
13.11.2005, 12:40
njo......tut mir leid euch alle zu enttüschen...der band solll angeblich 8 euro kosten....(siehe 1. seite)
und wird in einem foramt ähnlich dem von anne freaks und wa erscheinen.....aber ich find beides is zu verkraften..... :mua: :mua: :mua: :mua::chinese: :chinese:

imported_Jessie
13.11.2005, 14:37
Warum "angeblich"? Das wird definitiv 8 Euro kosten, das hat doch hier keiner bestritten :wiry:

Greywing
13.11.2005, 16:02
njo....das nich.....sorry...aber eine paar rechneten mit 6 euro!^^

SakuyaKira
13.11.2005, 17:20
jo, aber das hat sich ja mittlerweile geklärt.^^

deaisis
13.11.2005, 19:25
jepp hat es.^.^

aber jetzt wieder back to topic.
stand in der preview welche seiten genau farbig sind?

BlueHusky
14.11.2005, 08:16
farbseiten wie cool^^

chiisu
14.11.2005, 20:57
8 euro... :rolleyes: wenn ich bedenke, dass es mal zeiten gegeben hat, wo es gerademal 10 mark gekostet hat... bzw. 5 euro...

ich meine, is jaa nicht so, dass ich es nicht trotzdem kaufen würde - ich liebe madame yukis manga nunmal! - aber es ist schon nen batzen geld, und ich muss mir langsam überlegen, wo ich kürze... :(

tobi174
14.11.2005, 21:28
Auch das größere Format mit Farbseiten war zu DM-Zeiten nicht billiger (bzw. wäre nicht billiger gewesen, wenn es welche gab(?)).
Ich finde solche Vergleiche immer etwas weit hergeholt.

Heute müssen sich Serien im Vergleich zu damals mehr durchsetzen. Und wenn man nich unbedingt riskieren will, dass eine Serie eingestellt wird muss man zur Not eben im Preis drauf schlagen (bzw. sind auch einige Lizenzen teuerer als andere).
Aber naja.
Back to topic.

Ich finde das Format und die Farbseiten rechtfertigen auch 8 € (bin froh, dass es nicht noch teuerer ist).

SakuyaKira
14.11.2005, 21:54
ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst.*sry*^^°
wenn man nicht will das eine serie eingestellt wird, sprich wenn man will das einer einem das zeug abnimmt, dann muss man es preiswert anbieten. da noch was auf den preis draufzuhauen wäre kontraproduktiv.
oder meinst du, man muss den preis herab senken?

heute müssen sich serien mehr durchsetzen als früher?
die summe der abnehmer is doch viel größer, das angebot zwar auch aber so viele menschen kaufen mangas, da sehr ich ehrlich gesagt kein problem darin einen käufer zu finden.

nö, im preview stand nichts über die zahl der farbseiten. nur dass KY sich von der japanischen Fernsehserie >Vampire Host< hat inspirieren lassen.

chiisu
14.11.2005, 22:22
ich stimme kira zu.

es ist unsinn, dass die serien sich heutzutage mehr durchsetzen müssen! gut, es gibt viel mehr verschiedene manga, das stimmt. aber sachen wie manga von kaori yuki dürften doch im grunde 'immer' genommen werden, einfach weil es von madame yuki ist!

die sache mit dem geld... nja, wenn es sich wirklich so schlecht verkaufen sollte, wird auch der hohe preis nichts helfen. im gegenteil, erschreckt sicherlich einige ab, auch ich musste überlegen, ob ich nicht doch lieber bei der scanlation bleibe... o.Ô

und ob format und farbseiten den preis rechtfertigen... ich hätte ihn auch gekauft, wenn er 'normal' gewesen wäre bzw. würde ihn kaufen. aber was solls...
ich mein ja nur. ist ja ganz gut, dass ihr etwas mehr geben wollt, was format und farbe angeht. aber nicht, wenn so viel mehr an kosten entstehen, manchmal ist sowas einfach nicht drin.

SakuyaKira
15.11.2005, 00:19
jo, hohe preise schrecken ab, das meinte ich.

nyo, unsinn ist es nicht dass sich mangas hart durchsetzen müssen.
KY, YH, K² und Clamp sind etabliert.
die mangas von Ai Yazwa, Lee So-Young, (ich nenn jetzt mal die 2 weil ich kann nicht universell sprechen und greife also auf meine eigene sammlung zurück in der von den beiden genannten 2 oder mehrere serien sind) sind dabei sich zu etablieren.
Confidential Confessions
andere ( PeShop of horros, Kleiner Schmetterling, Love Mode) haben einen klasse high-speed start hingelegt.
haben aber auf diesem weg einige andere hinter sich gelassen, sprich die, gegen die sich der käufer beim shoppen entschieden hat.
ich würde also schon sagen dass innerhalb des genres sehr wohl einen konkurrenz-kapmf gibt.
das genre selber aber würd ich sagen, dass es sich, wenn auch eine kleine, fixe fangemeinde erwirtschaftet.

kurz, das genre muss sich nicht mehr besonders abstrampeln, der einzelne manga der ein herrchen oder frauchen will, schon.

Masterfly
15.11.2005, 00:46
Original von SakuyaKira
ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst.*sry*^^°
wenn man nicht will das eine serie eingestellt wird, sprich wenn man will das einer einem das zeug abnimmt, dann muss man es preiswert anbieten. da noch was auf den preis draufzuhauen wäre kontraproduktiv.
oder meinst du, man muss den preis herab senken?

heute müssen sich serien mehr durchsetzen als früher?
die summe der abnehmer is doch viel größer, das angebot zwar auch aber so viele menschen kaufen mangas, da sehr ich ehrlich gesagt kein problem darin einen käufer zu finden.
Nun um es krass auszudrücken, ganz früher gab es Serien für 15 - 30 DM (im amerikanischen Verhältnis), danach gab es durch den Boom TBs für 5 € und vielleicht 30 Serien pro Monat unter dennen der Käufer wählen konnte, inzwischen gibt es über 70 Mangas pro Monat die im Durchschnitt 6,50 € kosten, so stark ist die Käuferschicht nicht angestiegen das hier jede Serie gut laufen kann, der Käufer muss nun genau aussuchen, was er will oder er bezahlt pro Monat 300 -400 €. Selbst wenn eine Serie die selben Abnehmer wie früher die Serien erfährt, so kommen auf die Mangas erhöhte Produktionskosten hinzu, durch gestiegene Steuern, Ökosteuer, Energiesteuer die sich wiederum auf den Preis von Druck und Papier auswirken und somit auch diese teuer machen.

Ich befürchte mit dem ansteigen dr Mehrwertsteuer wird auch hier nocheinmal die Preisschraube nach oben gedreht werden, nicht wegen den 7 % auf die TBs sondern wegen den steigenden Produktionskosten.

*Luna*
15.11.2005, 14:11
Original von Deaisis
es wird farbseiten haben? also ich hab nix dagegen...^^
was hast du bitteschön gegen farbseiten? sie bringen einen manga doch noch die gewisse note. also ich freu ich immer wieder, wenn es farbseiten gibt, wie z.B. in KH oder so...

Ich hab ja auch nichts gegen Farbseiten.

Und das war darauf bezogen, dass ich es mir wahrscheinlich doch hole, und das mir überleg.

Nun....
Der Preview bringt mich immer noch cniht dazu, das wirklich zu mögen...
Aber die eine kleine Spalte in GC 11 macht das ganze irgendwie viiiiel interessanter....


Nun ja, mal kucken.


--- Ein wenig off:
Warum gibt es von Hakusensha keine Preview Seite, ihrer TBs oder Magazine?
Shueisha hat ja www.s-manga.net
aber irgendwie als einzige...
oder hat Hakusensha doch auch eine?





Zum Preis: Ich hab mich auch schon aufgeregt (früher mal), dass die mangas von KY seit jeher 6€ kosten, obgleich all anderen früher 5€ kosteten (bei Carlsen kosten glaube ich alle neuen sächle, bis auf die alten Serien vor 2002, wo der Preisumstig etwa stattfand, jetzt 6€)
Aber ehrlich gesagt...
Jetzt macht es mir nix mehr aus.
Wenn man mal KCK 1 und GC vergleicht.
KCK kostet 5€ und hat sogar 8 Farbseiten. Schön und gut, dafür ist der Rest sowas von gelb.... Das papier ist sogar gelber als unser Klopapier....
Da sieht GC wesentlich besser aus.
Oder DN Angel. - nicht so schlimm wie KCK, aber noch lange nciht so schön weiß wie GC. mahcte früher ncihts aus, aber bei den jetzigen Zeinungen von DN Angel find cih das Schade. Aber da kostet's halt noch 5€ und dann ist das Papier eben nicht so...





Nun ja abschließend...
Ich glaub die Wahscheinlichkeit, dass ich es mir holen werd geht richtitung 90%.
Einen schönen Schub hat auch die tatsache gebracht, dass ich wieder mit dem zeichnen angefangen habe... (nette alternative zum schreiben, erfordert weit aus weniger konzentration und die beste Lösung um bauchkribbeln vor arbeiten zu lynchen)
da liiefen doch KY mangas ziemlcih gute Vorlagen....

deaisis
15.11.2005, 18:37
ich fand 10DM früher aber auch ganz schön happig...da hätten 6 DM auch gereicht...^^

auf jedenfall reu ich ich auf den band jetzt noch mehr, weil sie sich ja was ausgedacht haben, was ein artbook, (dass es nicht gibt,) entschädigt.

deaisis
15.11.2005, 18:48
übrigens hier mal das japanische cover+rückcover:
http://y-manga.animeplanet.ru/m_blhd/pics/bh05.jpg

chiisu
15.11.2005, 19:00
stimmt auch wieder. natürlich entschädigt es schon, wenn die seiten auch nach jahren noch halbwegs weiß und nicht gelb wie ne zitrone sind. XD
und auch die farbseiten etc. sind nicht zu unterschätzen.
gut, ich revidiere meine aussage, dass der band zu teuer sei, denn angesichts der vielen annehmlichkeiten und extras ist er angemessen. (dennoch bin ich froh, dass es ein einzelband ist. :bigrazz: )

das cover ist stark, ich weiß. ich hab die ersten seiten auf englisch mal gelesen und bin seit da hin und weg, wollte ihn umbedingt haben. XD
vampire... und dann auch noch der umwerfende kaori yuki stil... göttlich!! *lol*

deaisis
15.11.2005, 19:39
ist er ja net...^^ er ist zwar als one-shot angepriesen, aber es gibt noch mehr kapitel außer dem in dem band.

ich finde die farben richtig schön kräftig, das passt auch gut zum manga. zwar düster doch auch quitschgrellkomisch.
das rückcover find ich besonders gut gelungen, gerade wegen der charalist.-

chiisu
15.11.2005, 19:45
wie, es gibt noch mehr kapitel? *davon absolut nichts mitbekommen hat* wie viel mehr denn? und hat carlsen vor, die auch rauszubringen oder ehr nicht? ich meine, wenn sie es schon als einzelband anpreisen... *schulterzuck*

mit den farben... jepp, das bewundere ich an madame yuki: egal, wie knallig manche farben sind, die sie verwendet, sie schafft es, wenn sie will, das bild düster wirken zu lassen. wahnsinnig beneidenswert... *seufzel*

*Luna*
16.11.2005, 13:49
Also das es keine 3. Artbook von KY gibt wurmt mich echt total...

(Es ist jedesmal ein Horrotrip, wenn cih meine GC bilder durchgeh...)

ich hoofe FB wird was langes, so lang, das es endlich mal ein AB gibt und dann kan GC, die neuen pics von Neji, FC und auch BH noch rein....


Also das Bäckcover mag ich net so....
Das Frontcover ist aber genial...


Nebenbei...
Auf Yesasia.com, da steht was von Deluxe version...

WAS soll das sein????

Jibril_Sara
16.11.2005, 14:36
ich freu mich extrem, das er bald auch hier rauskommt
und das japanische cover ist ja mal sehr cool :)

lg

chiisu
18.11.2005, 23:03
das cover ist stark, jepp... ich hab mich ja so schrott gelacht, als ich dieses 'kranken-house' gelesen hab!! :D

deaisis
19.11.2005, 10:05
ich glaube das sind 2-3 kapitel, die sie noch rausgebracht hat...

was es mit dem deluxe aufhat, weiß ich auch net, kanst ja mal den genauen link posten.

schoko-blanche
19.11.2005, 13:14
+auf und ab hüpf+
yeah bald kommt bloodhound...=D
jup...das kranken hpuse is löl

SakuyaKira
21.11.2005, 02:04
wie was wo ... Bloodhound is ne entschädigung für das artbook?
das artbook wurde doch für 2006 angekündigt ... sag nicht das wurde zurückgezogen O_O *auf holz klopf*

>>ich hoofe FB wird was langes, so lang, das es endlich mal ein AB gibt und dann kan GC, die neuen pics von Neji, FC und auch BH noch rein....<<
FB, AB, FC ??? hä? wer? XD

*Luna*
21.11.2005, 12:04
Was für ein HP house?


Also, FB -meinete FC - Fairy Cube
AB - Artbook
FC - gemeint war GC/God Child
BH - Blood Hound


Meinte, es sollte ein 3. Artbook, geben, das es vielelicht geben wir, wenn FC lang wird...

SakuyaKira
21.11.2005, 12:09
ah. jetzt steig ich dadurch.^^

jo, n 3tes artbook solltem schon kommen. neuer stoff wäre ja da. (FC, Psycho, Zero ... GC wurde schon im ersten AB verwendet glaub ich).
kommt halt drauf an wieviel ihrer aktuellen werke in Lost Angel eingeflossen is ...

*Luna*
21.11.2005, 12:18
Im ersten Artbook war doch bloss das Alte GC drinne...

(der teil interessiert mich weniger, cih will die neuen Piiiicccuuus!!!!!!!!!!!!!)

Und Lost Angel hat, wo wie ich es mitgekriegt habe, NUR As Piccus....
(noch dazu eher wenigere....)

hachi-fan
21.11.2005, 12:35
Bloodhound is sooo geil, muss ich unbedingt haben :D :D :D
wann soll es rauskommen??? sry, bin ein bisschen verpeilt hehe :tock:

BlueHusky
21.11.2005, 12:48
dann lies dir doch einfach die letzten seiten durch.

deaisis
21.11.2005, 16:01
januar 2006 solls rauskommen.^^

es sollte aber echt nochmal ein artbook rauskommen, denn wo sollen denn sonst die neuen serien alle angepriesen werden? (ok werbung, doch wo sonst?)

SakuyaKira
21.11.2005, 16:10
oha, dea ist kaiser.^^

im artbook macht man werbung fpr die mangas? die mangas werben dich eher für das artbook ... so is es jedenfalls bei uns hab ich das gefühl, ne?

deaisis
21.11.2005, 16:24
hat ja jemand gemerkt...*froi* jep, jetzt bin i auch kaiser...lol

ne, hast mich falsch vrstanden. meinte wenn man die bilder im artbook sieht dann wirbt das auch für den manga, weil sie vielleicht besonders schön sind.
und ich glaube, wenn sie ihr artbook je rausbringen wird, dann ist das schneller da, als die ganzen serien,...^^

SakuyaKira
21.11.2005, 16:32
dann seh ich die bilder aber höchstens im laden. wenn es ans kaufen geht müsste ich mich nämlich zwischen serie und AB entscheiden (wie andere wahrscheinlich auch)
die tatik das jemand denkt >ich hab da so ein schönes AB zu hause. die bilder sind so toll, da kauf ich mir jetzt auch die serie von.< geht wahrscheinlich nur bei finanziell besser beseiteten auf.

chiisu
21.11.2005, 18:37
das kenn ich auch... ich war ende der ferien in duesseldorf und die hatten in meinem manga-laden sogar sonderpreise, die tage. aber ich hatte rotzdem zu wenig geld dabei - wusste das vorher nicht - und konnte mich im endeffekt auch nicht entscheiden... ;(

irgendwie ist das traurig, mit den artbooks... die sind einfach so verdammt teuer! nicht, dass sie es nicht wert wären... ^^° aber wenn ich mich entscheiden will, ob ich lieber ne gesamte mangaserie kaufe oder ein ab, ist die entscheidung nicht schwer. (zumindest, wenn gute manga auf dem markt sind! ^__~)

*Luna*
22.11.2005, 11:09
Ja genau, wann kommt ein neues Artbook!

Wir können doch nicht alle von den Shijitaki Scans leben!
(mal abgesehen davon das die schon schwer genug zu finden sind...!)


Also das letzte liegt nun schon gut 5 Jahre zurück.
Wird wirklich höchste Zeit....
Ich mein vorerst sollt längst vorbei sein.

Nebenbei, kann es sein, das Hakusensha schlicht nicht gerade viel Artbooks rausbringt?
Ich mein Skip Beat hab ich gar keins gesehn, Fruits Basket hab glaub bloss eins und Kare kano hat /glaub cih) auch keins.
Und dann cnoh diese LIste anderes Serien, die ich grad garnet parat hab...v(Wie hieß den gleich der rest der Daisuki denn cih nicht leiden kann... irgenwas mit Julia und dieses MH...)

SakuyaKira
22.11.2005, 11:20
Julia ... WJuliet
MH ... Missily-Happy
^^
nyo, muss ja nicht alles gleich auch n artbook haben. vielleicht kommen noch welche, man muss auch dran denken dass die zeichner wahrscheinlich grade nicht die zeit für sowas haben.

Anel-Cage liegt echt schon 5 jahre zurück. also meines hab ich seit knappen 3,5 jahren ... hab ich total vergessen dass das schon 1,5 jahre im laden gelegen hat ... oder lag es doch da, ich hab sogar drinne geblättert und vergess das nur grade? ... kinder kinder mein gedächtnis (daran dass es vor ca 4 jahren das KKJ artbook gibt kann i mi erinnern aber AC ... drop)

*Luna*
22.11.2005, 11:49
Also ich meinte ja eigentlich das LA 5 Jahre her ist (in Japan).

und das mit der zeit...

Eigentlich haben die ja schon wegen wegn kaps titel illus genug vorrätig...
die müssten nur sotieren....


KC z.B. hat auch genug.

3 von 5 Kaps sind mit einem farbpiccu und dann gibt's noch kalender shijitakis und so....

Aber Nakayoschi mangas (sprich Kondansha) scheint nur bei bekannte Leuten gerne Artbooks zu machen...
Clamp hat einen haufen da, Naoko Takeuchi auch, aber KCK hat immer noch keins....
(MANN ich will eins haben!)

deaisis
22.11.2005, 16:15
WJ hat übrigens ein artbook....*lol*

ich würd auch gerne mal ein kalender haben wollen. so einen zum aufhängen oder so einen kleinen taschenkalender...(*kalender-fetisischt ist*)

*Luna*
23.11.2005, 11:58
KY Bilder in A2...

~sich das Vorzustellen versucht~

~augen ausflieg~


Nyo, das wär interessant.

Aber leider ist das mit den Bildern so ne Sache...
(welche reinkommen, cih mag ja schließlich nicht alle...)


Also taschenkalender fänd ich nicht so dolle.
Ich mein, dann trau cih mich nimmer reinzuschreiben...

und damit wäre die Funktion des Kalenders außer Kraft gesetzt.

deaisis
23.11.2005, 18:03
nyo...ich würd mir so einen ähnlichen wünschen wie ich gerade einen habe.
also:

die kalenderblätter mit den tagen sind extra und dazwischen sind ganze bilder. (er ist aber auch sehr sehr dick...)

Silver Kitsune
23.11.2005, 23:08
Dann bin ich ja froh dass andere auch so gierig auf ein weiteres Artbook von Yuki-sensei warten... ;)

Meine Manga/Anime Kalender behandle ich BTW auch anders als mein Schulagenda oder so... :dead:

Ne Frage zu BH:
Hat jemand ein grösseres Pic der dt. Auflage, das aus der Preview ist ja etwas mickrig... >.<

SakuyaKira
24.11.2005, 00:15
earm ... von der deutschen auflage von was ein größeres bild?

ahso, Angel Cage gabs schon 5 jahre in jp. dachte es war schon 5 jahre lang in D erhältlich ... na dann schein ichs eh ziemlich kurz nach dem erscheinen gekauft zu haben (august 02)

*Luna*
24.11.2005, 13:09
@ Dea: Oh....

Solche gibt's?

Sind die gebunden? oder kann man nach dem benützen einfach die schönen seiten rausangeln?

(dann geht der Rest zwar flöten, aber die Bilde rsind noch heile drinn)


@ LK: Schau mal bei Amazon...
Aber wenn die's net haben wird's des außer bei Carlsen eher nicht geben...


@ SK: Ich meine LA (LOST ANGEL) gab's schon 5 jahre.
AC dürft es noch länger geben...

Ich meine Band 19 von As kan vor etwa 6 Jahren (in jap) und wenn die da sagt demnächst erscheint LA, wird's etwas vor 5 jahren sein, oder?

SakuyaKira
24.11.2005, 14:16
ahso hast du gerechnet. ok. alles klar.^^
um es auf den punkt zu bringen, kennt der das deutsche erscheinungsdatum von AC?

*Luna*
24.11.2005, 15:09
Kennt wer das dt. erscheinungstermin?


Vieleicht findet man's ja noch in den Previws...

aber wenn des vor 2001 war, dann wird's auch da net drinne sein.........

SakuyaKira
24.11.2005, 16:08
so weit reichen die previews die ich noch hab nicht zurück. als ich >eingestiegen in die szene< bin war das AB glaub ich schon draußen.
oder doch nicht? ich hab den AB markt damals nicht so genau verfolgt also kann i net sagen ob es schon da war als ich kam oder erst eines tags einfach im laden lag.

earm ... ich hoff mal ich find irgendein datum im artbook selber ... XD *warum komm i da net gleich drauf? >_<?

@chiisu
hast ne pm

Masterfly
25.11.2005, 04:08
Mai 2002

Silver Kitsune
25.11.2005, 20:27
Original von SakuyaKira
earm ... von der deutschen auflage von was ein größeres bild?
Welchen Thread haben wir denn hier? :rolleyes:
Von Bloodhound natürlich! (steht doch drüber)

Naja, hab mir selbst geholfen.
Ist zwar dasselbe wie in der Preview, aba für wens noch interessiert:
Bloodhound Cover (http://images-eu.amazon.com/images/P/3551781990.03.LZZZZZZZ.jpg)

Greywing
26.11.2005, 08:34
ich find das COver ehlich gesagt nicht sooo toll!^^ ich hätte für das neueste japanische pläödiert :mua: :mua:

deaisis
27.11.2005, 17:10
@luna: die sind nicht wichtig fest gebunden, dass heißt es hat keinen richtigen buchrücken. du kannst die eicht raustrennen.

ist das jetzt das deutsche?
nyo...hätte man schöner machen können...

*Luna*
28.11.2005, 11:48
Ich finde irgendwie diesen Balken (wieder mal) schlimm....


Vieleicht wird der ja auch ausgekickt wie bei LR...

deaisis
28.11.2005, 17:17
den blood hound balken?
find ich auch net so prickelnd...

SakuyaKira
29.11.2005, 12:38
sorry, als das mit dem größeren cover gefragt wurde gings nebenbei noch um was andres, wusste also nicht was gemeint war.^^°°



ja sag mal verfolgen mich diese dinger? >_< wo ich hinschau sind balken.
hört auf damit! es gibt so viele möglicheiten etwas zu verzieren bzw. einen platz zu machen wo man den namen des autors/verlages hinschreiben kann warum muss es da immer n balken sein? und wenn schon, dann verziert ihn irgendwie oder macht seinen sand schnörkelig, rissig, was auch immer.

dieser balken da oben schaut aus wie n textfald das mal schnell im word.doc eingefügt würde >_<

bei tokyopo geht mir diese einfärbige rand-dingens-bummens auch schon gewalt auf die nüsse.
mensch das zieht ja das ganze cover runter. so ein länglicher patzen. das muss man doch merken *argh*

*regt sich auf* XD

*Luna*
30.11.2005, 11:32
Willkommen im Klub! ~händchen schüttel~

Ich kann die Bände von Tokyopop auch nicht ab....
Einer der Gründe, warum ich nix von TP kauf.


Also Bei As war keine Balken oder?

und LR hatte schließlich auch keinen oder?

(Macht ihn weeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!)

BrittaHarms
30.11.2005, 11:54
*seufz*

Doch bei AS war auch ein Balken, sogar noch "schlimmer" als bei den anderen Bänden, weil er nicht durchbrochen wird von einer Hintergrundillustration.

Und ja, auch LR, Neji, Kaine und Boy's Next Door haben einen Balken... Der mal mehr, mal weniger "abgesoftet" ist.

Und Bloodhound... das da oben ist immer noch ein Preview-Cover.


*in die Mittagspause stapft* ;)

*Luna*
30.11.2005, 11:59
Ach ja stimmt...
As hatt ja doch ein balken...

Aber der war doch bloss in einem tieferen Ton als das Grün der Cover, oder?


(Der hat mich jedenfalls nicht so gestört...)

SakuyaKira
02.12.2005, 13:17
jo, aber bei as is er dezent und eher im hintergrund.
http://images-eu.amazon.com/images/P/3551751978.03.LZZZZZZZ.jpg
gleich wie bei BnD
http://images-eu.amazon.com/images/P/355177434X.01.LZZZZZZZ.jpg
bei neji siehst ihn fast/ so gut wie gar net.
http://images-eu.amazon.com/images/P/3551768234.03.LZZZZZZZ.jpg

diese gestaltung, mit der japanischen schrift hinten und den namen klein rechts drüber, gefällt mir sehr.
sowas in der art wäre was nettes ... was jetzt fie plazierung des autoren-namens angeht ...

*Luna*
02.12.2005, 16:01
Ja...
Schön dezent.... in der Ecke...

(Wir wissen ja alle von wem des ist...)


(Etwas was TP glaub cih auch noch nicht so extrem toll hinbekommen hat.... Heyne ist auch net besser, aber MM hat ja auch so ne lange Autoren liste...)

SakuyaKira
03.12.2005, 18:14
hm?? MM? ... malce mizer? XDDDDDDDDDD

ich spar mir mal den mehr oder weniger langen beitrag den ich grad schreiben wollt und mach lieber n thread zu dem thema im magan-fan-forum auf. sonst wirds hier zu sehr OT.

dass ich gegen diese balken- politik bin, mit der man neuerdings den namen des autors auf dem cover anbringt, hab ich gesagt und bleiben tu ich dabei auch. mir gefällts nicht.was die schriftzüge der manga-titel angeht war carlsen bisher eh immer sehr gut, nur was das in letzter zeit mit diesen balken soll, wo dann der name reingeschrieben wird ... jo, da kann man eigentlich ne frage draus formulieren ... was soll das? hat das ne tiefere bedeutung? weisung von oben? was?
allgemein denk ich mir ... die bilder auf denn covers sind so farben-reich und detail- verliebt. da passt sowas plumpes einfallslos- geformtes wie n balken einfach nicht dazu.
ich denk da immer daran ... ein holzpalken platscht in eine hochzeitstorte ... sieht toll aus nicht? XD

Silver Kitsune
03.12.2005, 21:29
Die jap. Ausgabe war sowieso so edel, da kann die dt. eh nicht das Wasser reichen... :rolleyes:

chiisu
04.12.2005, 21:32
...
kann mir mal einer erklären, WAS GENAU ihr gegen die balken habt? ich hab sie bisher noch nie als störend erachtet und tue es immer noch nicht, verstehe einfach nicht, was ihr da so einen terz drum macht? *verwirrt fragend in die gruppe plink*

Masterfly
05.12.2005, 05:02
guckst du hier
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=19196&sid= covergestaltung ... schriftzüge, original-treue ...


und nun back zum Topic!

SakuyaKira
05.12.2005, 08:17
@lady
meinst das da ne?
http://www.angelicvoice.net/~shrine/covers/bloodhound-dx.gif
(und wieder hält der schöne-shrine her^^ ... leider nur so schrumpf XD

*Luna*
05.12.2005, 12:39
Original von SakuyaKira
hm?? MM? ... malce mizer? XDDDDDDDDDD

ich spar mir mal den mehr oder weniger langen beitrag den ich grad schreiben wollt und mach lieber n thread zu dem thema im magan-fan-forum auf. sonst wirds hier zu sehr OT.

dass ich gegen diese balken- politik bin, mit der man neuerdings den namen des autors auf dem cover anbringt, hab ich gesagt und bleiben tu ich dabei auch. mir gefällts nicht.was die schriftzüge der manga-titel angeht war carlsen bisher eh immer sehr gut, nur was das in letzter zeit mit diesen balken soll, wo dann der name reingeschrieben wird ... jo, da kann man eigentlich ne frage draus formulieren ... was soll das? hat das ne tiefere bedeutung? weisung von oben? was?
allgemein denk ich mir ... die bilder auf denn covers sind so farben-reich und detail- verliebt. da passt sowas plumpes einfallslos- geformtes wie n balken einfach nicht dazu.
ich denk da immer daran ... ein holzpalken platscht in eine hochzeitstorte ... sieht toll aus nicht? XD

MM ist mermaid Meloda Pitschi Pitschi Pitsch....
(meine abkürzungen... O---o)


Ich bin auhc gegen die Balken.
Die von TP sind schlimm....

Wenn die Balken net wären hätte cih mir vielelicht noch Rozen maiden geholt...
Aber so?





Nebenbei, was ist dieses DX eigentlich?

Steht wohl für Deluxe, aber was macht das für einen Unterschied?

chiisu
05.12.2005, 14:56
nun denn, ich hab nochmal durchgeschaut, was ich an balken hab...
die von tp sind wirklich nicht sonderlich hübsch, aber als soo~ störend empfinde ich die auch wieder nicht... kommt auf das cover selbst an, wie das sich zusammenfügt.
natürlich wäre was durchgehendes schöner, aber naja... *schulterzuck*

Silver Kitsune
05.12.2005, 19:20
Original von SakuyaKira
@lady
meinst das da ne?
http://www.angelicvoice.net/~shrine/covers/bloodhound-dx.gif
(und wieder hält der schöne-shrine her^^ ... leider nur so schrumpf XD
Jop! :]
Hab das zuhause stehen... richtig traumhaft.

Mir geht es auch net so um den Balken, viel mehr um den schönen, sanften Umschlag und die vielen Farbseiten... *.*

*Luna*
06.12.2005, 12:50
Na, Farbseiten werden wir auch haben.

(Stand jedenfalls im Preview)

am fehlenden Umschlag stör cih mich net.

(Ich find das Bild vom Pitaten Artbook Soooooo schön, aber des ist so mühselig, aufzupassen, dass er heile bleibt...)

Silver Kitsune
06.12.2005, 17:18
Original von *Luna*
Na, Farbseiten werden wir auch haben.
(Stand jedenfalls im Preview)
Und das Format??
Ok, "Grossformat", aba das gleiche wie in Japan sein?? :wiry:

*Luna*
07.12.2005, 11:43
Bei uns hieß es im Preview 'kleinformat' was Alichinogröße heißt.

Was du unter 'großformat verstehst weiß ich net, oder wie groß das Japanische ist.