PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hana-Kimi - For you in full blossom (Hisaya Nakajo)



Seiten : [1] 2 3 4

clampfan
04.05.2005, 14:47
Endlich kommt der Manga auch nach Deutschland. Er hat 23 Bände und lief in der Hana to Yume, die Serie ist abgeschlossen. Hier noch eine kleine Storyzusammenfassung von mir:
Mizuki, die weibliche Hauptperson in der Geschichte, lebt in Amerika. Eines Tages sieht sie im Fernseher einen Jungen namens Izumi beim Hochsprung und ist total begeistert von ihm. Sie erfährt, dass er mit dem Hochspringen aufhören will und beschließt daraufhin in seine Schule nach Japan zu wechseln um ihn umzustimmen. Da gibt es nur ein Problem: es ist eine Jungenschule.

Naokiko
04.05.2005, 16:54
hat meiner meinung nach einen gewissen K2-touch. werd mir wahrscheinlich den ersten Band holen und dann weitersehen...

Koriko
04.05.2005, 17:09
Was? ECHT???? Der Manga kommt endlich nach Deutschland... wai, dass ich das noch erleben darf ^___^; Man, darauf hab ich schon ewig gewartet, schön, dass er endlich erscheint... wann kommt er raus? Weiß wieder mal von nichts.

imported_Chanzir
04.05.2005, 17:27
Originally posted by x*naokiko*x
hat meiner meinung nach einen gewissen K2-touch. werd mir wahrscheinlich den ersten Band holen und dann weitersehen...
K2-touch? Okay, kenn ich nicht wirklich, aber ich behaupte einfach mal: nö! :D
Freu mich auch riesig, dass er endlich hier erscheint. Einfach toll! *jetzt Worte fehlen*

Dark Lord
04.05.2005, 20:27
Neeee, mit Kill me Kiss me hat es nichts am Hut! Die Geschichte ist vieeeeeeeeeel besser! Hab selber alle Baende gelesen und muss schon sagen, dass es einfach genial ist! Meine Cousinen streiten sich derzeit wer von den beiden wohl es kaufen darf. Aber ich sag nur dazu: Wenn sich 2 streiten, freut sich der 3. und in diesem Fall bin ich es wahrscheinlich :D!

Silver Kitsune
04.05.2005, 21:29
Hanazakari no Kimitachi e -für die dies ganz genau haben wollen!^^"
Dass die Serie abgeschlossen sein soll ist nir neu... :wiry:

Mit K2 Touch ist wahrscheinlich die Tatsache, dass Mizuki sich als Junge ausgibt gemeint. Aba die Story entwickelt sich total anders als K2. Wenn wir mit vergleiche anfangen, müssen wir WJuliet, Ranma 1/2 und co. noch dazu nehmen. Führt doch zu nix.

clampfan
04.05.2005, 21:34
Doch die Serie ist abgeschlossen. In der Hana to Yume 18/2004 erschien das letzte Kapitel.

Silver Kitsune
05.05.2005, 19:27
Ich hab ja nicht behauptet es sei falsch, nur dass es mir neu war! :D

Sevortharte
06.05.2005, 16:14
Von der Serie habe ich schon viel gehört und hatte vor ca. 2 Jahren auch mal eine Phase in der sie mich sehr sehr interessiert hat. Da damals allerdings ein NEIN von so ziemlich allen Verlagen kam und ich kein Geld für den Import hatte, musste ich dieses Interesse leider löschen. Umso froher bin ich nun, dass die Serie endlich auf deutsch rauskommt. Wie es scheint, sogar zweimonatlich im Taschenbuch und nicht vorveröffentlicht in der DAISUKI, oder? Wobei es mir auch nichts ausmachen würde, wenn es vorveröffentlicht wird, hauptsache es wird überhaupt veröffentlicht *freu*

imported_Chanzir
06.05.2005, 21:04
Ach, ich fänd's viel besser, wenn's monatlich rauskommen würd. :roll:
Aber ich blick Verlagspolitik eh nicht :rolleyes2: und 2-monatlich ist es meistens und okay so. (Bloß nicht länger!!)

göttlicherWind
06.05.2005, 22:47
Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Werd wohl in den ersten Band reinschnuppern und dann mal sehen :D

Serifin
06.05.2005, 22:58
Wai wird langsam Zeit das es veröffentlich wird.
Ich warte irgendwie schon ewig darauf.
Gut das es schon abgeschlossen ist, wobwohl 23 Bände 'ne Menge sind, da es abgeschlossen ist wird es wohl nicht in der Daisuki veröffentlich *hoff*.

Sevortharte
07.05.2005, 12:24
Original von Serifin
da es abgeschlossen ist wird es wohl nicht in der Daisuki veröffentlich *hoff*.

Das muss ja nicht zwingend was bedeuten, W Juliet ist ja auch abgeschlossen gewesen, als es in der DAISUKI gestartet ist.

Vendémiaire
07.05.2005, 12:35
Hm, dass die Serie kommt, steht seit ein paar Tagen fest und es hat noch keiner angemerkt, dass die Serie normalerweise "Hanakimi" (oder halt "Hana Kimi") abgekürzt wird? For You in Full Blossom ist ja okay, aber "Hana no Kimi" klingt irgendwie dumm, wenn man die Serie jahrelang schon als "Hanakimi" kennt und sie z.B. bei den Franzosen auch so heißt.

Ich fänds klasse, wenn ihr den Titel in "Hanakimi" unbenennen würdet.

Sara Mudo
07.05.2005, 12:56
Hm, also ich habe schon die amerikanischen Ausgaben 1-5 und die sind einfach toll. Ich denke, ich werd bei der englischsprachigen Ausgabe bleiben. Habe mich da dran gewöhnt, und werd's wohl bis zum Ende durchziehen, hab ich schon bei Kaikan Phrase, Alice 19th und Snow Drop gemacht. Is zwar etwas teurer, weil da ein Manga nicht 5 sondern 8 EUR kostet, bin aber qualitätsmäßig sehr zufrieden. Nuja, trotzdem schön dass dieser Manga in Deutschland veröffentlicht werden wird, und somit die Chance hat, eine Fangemeinde hier aufzubauen. (das wird 100%ig so sein! Geiles Teil!)

imported_Masohiro
07.05.2005, 18:21
Stimmt, warum wurde es plötzlich Hana no Kimi genannt? Klingt irgendwie... öchöm....
Und wehe das wird in der Daisuki veröffentlicht -.- dann gibts Tote, bzw dauert es dann wieder ewig bis sie als Taschenbuch erscheinen... dann würde ich mir wohl auch eher die amerikanischen Ausgaben kaufen <.<
Die Serie ist so toll *.* *Umeda-Fähnchen schwenk*

imported_Chanzir
07.05.2005, 19:12
Ich kenne es eigentlich auch nur unter "Hana Kimi". Das "no" stört da irgendwie. ^^;
Hatte mir schon die ganze Zeit überlegt, die amerikanischen Ausgaben zu kaufen. Aber da war ja noch die kleine Hoffnung, die jetzt erfüllt wurde. Aber wenn es in der Daisuki erscheint und damit eine längere Wartezeit auf den nächsten Band verbunden wäre, importiere ich wohl doch.

Anbu-Kakashi
07.05.2005, 19:44
Moment, ich zitiere:


Original von Kai-Steffen Schwarz
Liebe Manga-Fans,

folgende neuen Manga-Serien und -Einzeltitel starten im Herbst/Winter 2005-06 bei Carlsen:

- HANA NO KIMI - For You In Full Blossom (von Hisaya Nakajo) - 5 Euro


Geht daraus nicht eigentlich schon hervor, dass es sich um einen Band handeln wird und nicht um eine Veröffentlichung in der Daisuki?

Yagate
07.05.2005, 19:46
Nö, geht es nicht.
Band 1 kann ja auch im März erscheinen, und z.B. ab September in der Daisuki.
Dann wäre bis März Band 1 schon längst in der Daisuki abgedruckt. :clown:

Anbu-Kakashi
07.05.2005, 19:47
Original von Yagate
Nö, geht es nicht.
Band 1 kann ja auch im März erscheinen, und z.B. ab September in der Daisuki.
Dann wäre der Band 1 bereits in der Daisuki fertig. :clown:

Ich kenne mich hier noch nicht so aus, bin ziemlich neu - was man auch an meiner Beitragszahl ablesen kann. Dann war es mein Irrtum. Wenn es aber trotzdem irgendwann als Manga-Band erscheint, ist das auch kein Problem. Wartet man eben ein wenig drauf..

Yagate
07.05.2005, 19:50
Ich hab ja nicht gesagt das es in der Daisuki reinkommt.
Ich hab nur gesagt das es könnte, und wenn es reinkommt, dann werden wir es wohl schon bald irgendwann erfahren. :rolleyes2:

Seraphina
07.05.2005, 21:41
Endlich! :)

Ich kenne die Manga-Serie "nur" bis Band 5 ( auf Englisch! ) aber sie hat sich bereits zu einer meiner Lieblingsmanga entwickelt! :]

Wenn sie dann im Winterprogramm gleich als Taschenbuch erscheint und nicht erst in der Daisuki, kauf´ich mir den Manga auf deutsch weiter ( bzw. vom ersten Band an ).
Immerhin kann ich mir dann 3 € pro Band sparen!

göttlicherWind
07.05.2005, 22:27
Original von Chanzir
Ich kenne es eigentlich auch nur unter "Hana Kimi". Das "no" stört da irgendwie. ^^;

Ist grammatikalisch aber richtiger :D

Dark Lord
07.05.2005, 23:28
Ich kannte es vor kurzem auch nur unter dem Titel Hana Kimi oder For You In Full Blossom. Das "no" hab ich nie zuvor gehört. Werden auf den Bänden beide Titel zu lesen sein?

imported_Hokuto13
08.05.2005, 01:07
Jupp, kenne Hana kimi auch bis zum 5. Band aus dem U.S. Import :bigrazz: und ich kann die Serie nur empfehlen! Sie ist wirklich unglaublich witzig mit einem Touch Romantik!

imported_Masohiro
08.05.2005, 20:07
Original von Dark Lord
Ich kannte es vor kurzem auch nur unter dem Titel Hana Kimi oder For You In Full Blossom. Das "no" hab ich nie zuvor gehört. Werden auf den Bänden beide Titel zu lesen sein?

Ich hoffe nur einen Titel Oo entweder HanaKimi oder den vollständigen. Und wenns unbedingt n übersetzter sein muss, dann bitte Deutsch XD~

Koriko
09.05.2005, 06:46
Ich hoffe nur, dass es NIE in die Daisuki reinkommt, das wäre furchtbar, ich mag sowas gesammelt lieber... da würde ich doch noch warten, bis es als Sammelband herauskommt.

'kimi'
09.05.2005, 13:11
Original von Koriko
Ich hoffe nur, dass es NIE in die Daisuki reinkommt, das wäre furchtbar, ich mag sowas gesammelt lieber... da würde ich doch noch warten, bis es als Sammelband herauskommt.
Dito! Außerdem würde es bei 4-monatigem Erscheinungsrhythmus über 7 Jahre dauern, die Serie zu veröffentlichen. Kaufen würde ich sie trotzdem.

Kai Schwarz
09.05.2005, 17:25
Um Euch zu "beruhigen": HANA NO KIMI - FOR YOU IN FULL BLOSSOM kommt als zweimonatlich erscheinende Taschenbuch-Serie, mit Start im Dezember 2005. Und was den Titel auf dem Cover angeht: da ist vorgesehen, HANA NO KIMI als Haupttitel groß und FOR YOU IN FULL BLOSSOM als Untertitel klein drauf zu setzen.

imported_Masohiro
09.05.2005, 19:49
Hmmmm das sind gute Neuigkeiten *g*

Silver Kitsune
09.05.2005, 20:34
Original von Kai-Steffen Schwarz
Und was den Titel auf dem Cover angeht: da ist vorgesehen, HANA NO KIMI als Haupttitel groß und FOR YOU IN FULL BLOSSOM als Untertitel klein drauf zu setzen.
Naja der richtige Titel wäre ja "Hanazakari no Kimitachi e", daher fände ich es passender so mit UT oda "Hana kimi" mit UT- jedenfalls, wenn schon die vereinfachte Form, ohne das NO! :rolleyes:

imported_Masohiro
10.05.2005, 09:09
Original von Lady Kurama

Naja der richtige Titel wäre ja "Hanazakari no Kimitachi e", daher fände ich es passender so mit UT oda "Hana kimi" mit UT- jedenfalls, wenn schon die vereinfachte Form, ohne das NO! :rolleyes:

Nya, weil die Fans das gewöhnt sind, würde ich dir zustimmen und das auch wünschen... aber wie hier jemand gesagt hat, wäre das mit dem "no" an sich grammatikalisch richtiger...
Da ist die Frage was man sich mehr wünscht: den gewöhnten eher "falschen" Titel oder den ungewohnten, dafür aber eher "richtigen" Titel (das Problem wäre mit dem vollständigen Titel natürlich gelöst...).
Wenn Carlsen das jetzt so entschieden hat, ist es an sich okay (auch wenn ich die englische Übersetzung nicht leiden kann ^^; ).
Ich freue mich einfach, dass es endlich hierzulande erscheint *.*

Silver Kitsune
10.05.2005, 20:40
Mit "no" ist der gekürzte Titel nicht richtiger...
Also wenn ihr auf keinen grünen Zweig kommt, dann nehmt den ganzen und alle sind froh...

(bin übrigens auch Umeda Fan!^^)

imported_Masohiro
10.05.2005, 22:11
Was, wenn wir nicht auf einen grünen Zweig kommen? Wer ist "wir"? ^^; Ich sagte doch auch, ich finde HanaKimi schöner, aber jemand meinte hier, mit den "no" wäre es richtiger (und es klingt für mich auch schlüssig, heißt ja auch HANAzakari NO KIMItachi e)

göttlicherWind
11.05.2005, 09:58
Ja, das "no" stellt einen japanischen Partikel da, der im Deutschen in etwa mit dem Genitiv vergleichbar ist, und bringt die Worte "Hana" und "Kimi" in einen Kontext. "HanaKimi" ist eher eine Abkürzung wie "Furuba" für "Fruits Basket".

Silver Kitsune
11.05.2005, 19:42
Original von LadyMissile
Ja, das "no" stellt einen japanischen Partikel da, der im Deutschen in etwa mit dem Genitiv vergleichbar ist, und bringt die Worte "Hana" und "Kimi" in einen Kontext. "HanaKimi" ist eher eine Abkürzung wie "Furuba" für "Fruits Basket".
Weiss ich doch. Ich meine nur, wenn schon Übersetzung, dann bitte die am häufigsten gebrauchte!^^

göttlicherWind
12.05.2005, 12:38
Original von Lady Kurama

Original von LadyMissile
Ja, das "no" stellt einen japanischen Partikel da, der im Deutschen in etwa mit dem Genitiv vergleichbar ist, und bringt die Worte "Hana" und "Kimi" in einen Kontext. "HanaKimi" ist eher eine Abkürzung wie "Furuba" für "Fruits Basket".
Weiss ich doch. Ich meine nur, wenn schon Übersetzung, dann bitte die am häufigsten gebrauchte!^^
Ging ja auch um die grammatikalische Richtigkeit. Ich hätte mit HanaKimi auch kein Problem, "Hana no Kimi" stört mich aber auch nicht.

Vendémiaire
14.05.2005, 23:13
Also bitte, "Hana no Kimi" würde "Das Du der Blume" und der volle Titel von Hanakimi allerdings eben "For You in Full Blossom". Grammatikalische Richtigkeit oder nicht ist da totaler Blödsinn. "Furuba" bedeutet auch nichts, genausowenig wie "Hanakimi".
Hanakimi wird, soviel ich weiß, oft und schon lange in Deutschland gefordert. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass sich die falsche Abkürzung des Originaltitels sich negativ auf die Verkäufe auswirkt, nur so als Anmerkung.
Und wie gesagt, die USA und Frankreich haben den Manga unter "Hanakimi" und "For You in Full Blossom" laufen.

Kaufen werde ich mir die Bände mit dem falschen Titel jedenfalls nicht.

Lady Hellsing
15.05.2005, 13:02
Original von Rion
(...) "Furuba" bedeutet auch nichts (...)".


Furuba ist eine Abkürzung für Fruits Basket und "bedeutet" somit schon etwas - nämlich Fruits Basket.
Genausogut könnte man sagen "USA (GmbH / DRK / DDR / DLRG / usw.) bedeutet nichts."

Gerade Manga-Titel werden doch oft und gerne abgekürzt (siehe "Kare Kano").

göttlicherWind
18.05.2005, 12:31
Sich die Bände jetzt nicht zuzulegen, nur weil Hana no Kimi statt HanaKimi draufsteht, halte ich für sehr übertrieben. Zumal Hana no Kimi ja in keinster Weise falsch ist. Außerdem bin ich schon der Meinung, dass grammatikalische Richtigkeit wichtig ist. Geh mal nach Japan und klatsch einem Japaner HanaKimi an den Kopf ... der wird dich fragen, ob du die Sprachstunden zum Thema Partikel verpasst hast. Mir ist jedenfalls egal, welcher Titel draufsteht - ich werde mir den Manga holen. Immerhin entscheidet der Titel ja nicht über die Story des Mangas - und wegen der kauft man sich den Manga doch eigentlich, oder?

Silver Kitsune
18.05.2005, 20:14
Da Hanakimi ohne Partikel aba die gängige Abkürzung ist, denk ich das dem jap.Fan dem das an den Kopf "geklatscht" wird es auch versteht!^^

Hm, fällt mir auch auf, wir reden überm Titel aba net überm Inhalt. Ist das normal? :wiry:

Seraphina
19.05.2005, 17:15
Hm, fällt mir auch auf, wir reden überm Titel aba net überm Inhalt. Ist das normal?
Scheint so! :bigrazz:

So, da ich heute anscheinend zu faul bin, um selber eine Inhaltsangabe zu schreiben, poste ich mal die von "mangadb.de":


Beschreibung:
ein mädchen verliebt sich in einen jungen, den sie zum ersten mal im fernsehen gesehen hat. er geht auf ein jungeninternat. sie, die zu der zeit der fernsehübertragung in amerika wohnte, darf nun zurück nach japan. dort schreibt sie sich in ein jungeninternat ein (die selbe schule, auf die ihr schwarm geht), allerdings wissen die eltern nichts davon. ihr zimmergenosse ist sogar ihr herzallerliebster.
so, jetzt muss sie sich dort als süßer, mädchenhafter junge durchschlagen.
der manga ist zauberhaft gezeichnet, mit sehr vielen schönen jungs. verdammt witztig und süß. bisher sind 23 bände erschienen.

Hm? Bisher 23 Bände?
Ich hab´immer gedacht die Serie wäre mit 22 Bänden abgeschlossen! ?(

Zum Schluß noch ein Bild des "Traumpaares" :laugh1:

http://www.evitable.org/hanakimi/images/hanakimi_02.jpg

Silver Kitsune
19.05.2005, 18:46
Soweit ich hier mitgekriegt habe ist die Serie mit 23 Bände abgeschlossen.

Ich find die Serie mehr witzig als romantisch. Diese Situationskomik, die durchgeknallten Schüler, der sadistische Arzt, etc. :]
Wäre net wenn's ein Anime dazu gäbe. :rolleyes:

CattyAl
26.07.2005, 11:36
Ich überlege noch, ob ich mir den Manga anschaffen soll. Habe nämlich schon die japanischen Ausgaben.
Aber andererseits wäre es natürlich auch mal schön, die Geschichte fließend zu lesen...
Außerdem ist dies ein Manga, den man ruhig auch doppelt besitzen kann :D. Also, ich kann ihn nur empfehlen!

momo_panda
26.07.2005, 23:34
Waii ich freu mich. Wollte den manga schon immer lesen.
Bin schon so gespannt auf die erste ausgabe. XD

Minami
27.07.2005, 09:56
O.O
OMG...der manga kommt in deutschland raus???
*es nicht glaubt*
..ich kenn den manga schon voll lang und jetzt kommt er raus
ihrgendwie sind zurzeit meine lieblingsmangas in planung
zuerst tennis no oujisama und jetzt hanakimi
und was ist als nächstes?
vielleicht akuma de sourou *lach*

*sich voll freut*

Baranamtara
06.09.2005, 16:43
Was ich mich als einziges wirklich frage: WARUM WIRD HANA KIMI ZU HANA NO KIMI?

Ich hab mir das durchgelesen, was davor so geschrieben wurde, aber Antwort darauf hab ich keine bekommen.

Ich bin ein riesiger Hana kimi Fan und es tut echt ordentlich weh, wenn aus hana kimi hana no kimi wird... Das geht mir echt total gegen den Strich... Und ich weiß nicht, ob die deutsche Version mit dem beknackten Titel klaufen werd...
Ich mein... du, der du der Blume gehörst??? Was soll denn das sein? :tock: (hat ja schon jemand vor mir geschrieben...)

Ich hätt hier echt gern ne Antwort von der Red... Weil ich es einfach wissen will... Hab ja schon versucht e-mail zu schreiben. u.u

Ich will nur wissen warum??? Und darauf hätt ich gern alngsam mal ne Antwort!!!!! Weil ich echt mit der Zeit irgendwie wütend werd. :angryfire:

Was ist so falsch an hana kimi??????
Wenn das nicht passt, warum nicht den englischen Titel nehmen. Is immer noch besser als hana no kimi...
Oder umgekehrt... kimi no hana... was weiß ich. Alles is besser als das... u.u

Da bin ich echt enttäuscht!!!! Mein Fanherz blutet!!!! >.<
*sich an die japanischen Ausgaben klammert* Da sind sogar die Amis besser drauf... Und das soll was heißen!!!!

BrittaHarms
08.09.2005, 13:25
Die eingefleischten Fans der Serie dürfte es jetzt ganz besonders freuen, dass wir "Hana no Kimi" in "Hana-Kimi" unbenannt haben und dies nun auch offiziell verkünden dürfen.


:hat:

Zaara
08.09.2005, 14:46
Nyo darf ich fragen wann der manga rauskommt ???sry wurd bestimmt schon gefragt ^^°°
egal naja ich hab viel von der serie gehört und schon auf amazon nur gutes gehört bzw. gelesen ich freu mich schon. :D

Yagate
08.09.2005, 14:47
Der erste Band müsste Ende November rauskommen, falls er sich nicht verschieben sollte...;)

Sakana
08.09.2005, 14:52
Oh, jetzt nennt ihr es doch "Hana Kimi"?
ES ist zwar nicht so, dass mich der andere Titel gestört hätte, aber ungewohnt war er dennoch. Bleibt denn der englische Untertitel, so wie ihr es geschrieben habt?

BrittaHarms
08.09.2005, 14:55
Ja, der englische Untertitel "For you in full blossom" wird bleiben. Hana-Kimi ist ein Dezembertitel, dh. er wird Ende November in den Handel kommen.

imported_xKazumix
08.09.2005, 18:42
Super vielen Dank dass Ihr den Titel doch ändert! *freu*

Und bald ist schon November *yeah* kann es kaum noch abwarten den Manga in meinen Händen zu halten!!

Greywing
09.09.2005, 09:20
olé, erst jetz mitgekriegt hat, dass der manga auf deutsch rauskommt juuuuuhuu und dann noch so bald *ende november im kalender rot anstreicht* ich find die serie abolut genial und freu mivh rieeeeeeesig dass sie endlich rauskommt und dass ihr den Titel dankenswerter weise doch noch umbennant habt setzt dem ganzen noch eine Krone auf :D :D :D

Baranamtara
09.09.2005, 09:58
8o

OH MEIN GOTT!!!!!!!! ^______^
Es heißt jetzt wieder Hana kimi!!!! WAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! :rolling: :applaus: :respekt:

Das freut mcih ganz besonders... Jetzt kann ich die serie auch beruhigt auf Detusch kaufen... ^-^ So macht das wieder Freude und Spaß und das liebe Fanherz hat sich auch von seinem Blutverlust erholt... *sufatme*

Seraphina
10.09.2005, 22:48
Hm, mir wäre beides recht gewesen - obwohl "Hana Kimi" einem flotter von der Zunge geht, als "Hana no Kimi"! ;)

Was mich mehr abgeschreckt hat, war die Coverfarbe - bleibt jetzt dieses Qietschrosa erhalten oder ändert sich das auch? ...hoff :dead:

Greywing
11.09.2005, 07:47
wo kann man sich den das cover anschauen? kannst du bitte mal den link posten?

Seraphina
11.09.2005, 20:52
Hier bitte!
So sollte das Cover ursprünglich aussehen ( das "no" fällt ja jetzt weg! )

http://www.modern-graphics.de/shop/images/big/hana_no_kimi_1.jpg

Greywing
11.09.2005, 21:28
ohhh mein gott *fällt in ohmacht*

@carlsencomics: bittteeeeee, ändert die farbe^^ das vergrault ja eher die, die den manga nich kennen,a ber das bild sonst sieht cool, aus. recht passen für den ersten band, großes lob!^^ :D

@seraphina: danke: aber ich geb dir recht, weg mit dem quietschrosa :O :O :O

BrittaHarms
12.09.2005, 11:48
Und jetzt sing ich doch mal schnell den alten Hit:

"Dies ist nur ein Preview-Cover, das richtige werdet ihr kurz vor der Veröffentlichung sehen. Dies ist nur ein Preview-Cover, das richtige werdet ihr kurz vor der Veröffentlichung sehen. Wer weiß denn jetzt schon, ob das Cover giftgrün, dunkelblau, hellgelb oder quietschrosa wird?"


;)

imported_Chanzir
13.09.2005, 14:21
@Greywing: Das ist ja auch das Coverbild der jap. Ausgabe, wenn's mich nicht täuscht. ;)
Die werden dann wohl auch übernommen. Gut. ^^

Nur so nebenbei: So ein Rosa fänd ich auch daneben und was Knalliges auch eher unpassend. :roll:

Greywing
14.09.2005, 13:24
oh mein gott! :D wollt ihr die augen der käufer schädigen?^^ ich überlasse es mal getrost euch, ihr habt ja bisher noch alles hin gekriegt, also ich hab mal vertrauen in euch^^

Baranamtara
16.09.2005, 17:28
Mir is so ziemlich egal, welche Farbe... ^^
Mich freut schon genug, dass es jetzt wieder Hana kimi is... :rolling:

Na jo, obwohl so ein grün, wie bei den hana to Yume ausgaben schon super wär... :))

Ayiana
26.11.2005, 13:11
Noch ein Manga, den ich mir im Dezember kaufen werde. *freu*

Bin ja gespannt, wie das Cover schlussendlich aussehen wird.

Lexis
26.11.2005, 13:29
Hana Kimi wird schon Anfang Dezember erscheinen, oder?
*he he* Dann kann sich gleich jeder drauf einstellen, von mir den ersten Band zu Weihnachten zu bekommen. :roll:

Ich LIEBE diese Serie. Ein Segen, dass sie endlich auch bei uns erhältlich sein wird. :love1:

Ayiana
26.11.2005, 13:44
Die Novis werden Mitte Dezember erscheinen, also vor Weihnachten. ^^

Baranamtara
12.12.2005, 09:44
Entweder bin ich blöd und kann nciht lesen, oder die Serite von eminem Buchladen hat nen Vogel... ^^
Aber da steht, dass es erst im Jänner rauskommt...
Und dass es immer noch hana no kimi is...
Langsam nervt es... überall wo ich reinschau heißt es hana no kimi... X(

Kai Schwarz
12.12.2005, 12:18
Dein Ärger hat bald ein Ende: schon diese Woche liefern wir die JANUAR-Neuheiten (wg. Weihnachten früher) aus, und die Serie heißt nun HANA-KIMI. Dass in deiner Buchhandlung in der EDV noch HANA NO KIMI steht, liegt vermutlich daran, dass dort noch unsere ursprüngliche Titelmeldung so gelistet ist.
Ach, und noch was: vom ursprünglichen Dummy-Cover-Design in rosa (wie in unserer Vorschau mal abgebildet) haben wir uns ebenfalls verabschiedet und haben nun einen zarten Gelbton verwendet.
;)

Baranamtara
12.12.2005, 13:33
Danke für die Info. ^^
Ich war etwas verwirrt, weil sogar in der Animania noch hana no kimi steht (als ich mal einen Blick rein geworfen hab)...

Und ne andere Farbe gibt es auch noch. Da freut sich doch das Fanherz...

Ich bin schon mal gespannt, wie sich das dann auf Deutsch liest.
ich frag mich schon, ob Oskar Himejimas Deutsch irgendwo unterkommt... Weil er ja teilweise recht lustige Sachen von sich gibt (ich verweis mal auf den absolut göttlichen Satz in Band 8 - zum Brüllen)... ^^

ich freu mcih schon drauf... und muss irgendwie Platz schaffen, im Regal... am besten neben den Japanischen Bänden... *rumhopst*

Yagate
12.12.2005, 16:54
So sieht das Cover aus:
http://www.comic-shop.net/cover/CAR_HanaKimi_1.jpg

Auch wenn mich nun einige hassen werden:
Ich fand das Vorschaucover besser.... :ugly:

Ayiana
12.12.2005, 17:09
Statt rosa ein zartes Geld, na ich bin ja schon gespannt. :D



Ah, gerade wurde das Cover gepostet. *in Ruhe anschau*

Baranamtara
12.12.2005, 17:11
Also ich find das Gelb hier besser als das Pink... ^^
Pink is einfach zuuu kitschig... ^^v
Gelb is da schon schöner.. *nickt*

ich bin ja echt schon ganz kribbelig!!! ^____^ :O *kaum warten kann*

Aya-tan
13.12.2005, 10:45
Ich finde das neue Cover auch besser, der Schriftzug ist auch sehr schön. Das Preview-Cover hat mir einen eiskalten Schauer über den Rücken gejagt, war doch etwas zu rosa.
Bin mal auf den ersten Band gespannt.

tobi174
13.12.2005, 11:03
Ich finde definitiv das Vorschaucover besser. Das neue Cover sieht irgendwie so altmodisch aus (wie Omas alte Tapete).
Ich fänd das alte Cover mit den neuen Schriftzug am besten, aber naja auf den Inhalt kommt es ja an.

Zaara
13.12.2005, 14:46
ich kannte Hana-kimi nicht vorher aber ich muss sagen,dass er mir ganz gut gefällt ^^
nyo aber es hat 25 bnd ?OO
ich bin gespannt was noch so kommt :D

Happosai-Fan
13.12.2005, 15:09
Hatte den Band heute in der Hand, allerdings nicht genug Geld, um ihn mir zu kaufen (musste für den I"s-Schuber reichen). Das Cover spricht mich nicht an und der Buchrücken gefällt mir auch nicht. Das Vorschaucover sah 100 Mal besser aus. Wieso wurde das nicht gelassen? Ich frag mich, wieso ich den Band eigentlich holen wollte ...

Zaara
13.12.2005, 15:21
ich schätze mal weil dir die geschichte gefallen hat ...naja sooo schlimm find ich das cover nich... okay hätte besser sein könn,aber persönlich bin über den preis happy ^^

Baranamtara
13.12.2005, 20:25
Nicht immer jammern und motzen hier. ich find das Cover schön... ^-^
Mir gefällts... hehe... ^^

Muss morgen gleich einkaufen gehen... YAY!!!!
YAY!!!!!!!!!!!
Das laaange warten hat sich nun doch gelohnt... *seufz*
hehehehehe...
Das wird sciher total lustig... ^^ *freu*

imported_Chanzir
13.12.2005, 20:57
Habe mir den Manga heute gekauft. Ich find das Cover gut und besser als das Rosa. Insgesamt ist irgendwie so klassisch schick und gefällt mir. Vielleicht passt es nicht ganz zum Inhalt, aber ich mag's. Ist irgendwie mal etwas anderes, so kommt's mir vor.

Kai Schwarz
13.12.2005, 22:27
Kurzer Einwurf am Rande: ich war so frei und habe mal den Titel im Thread-Thema korrigiert, damit keine weitere Verwirrung über HANA-KIMI entsteht. :rolleyes:

RoArdnas
14.12.2005, 12:09
tobi 174 hat irgendwie recht, die Farbe des Covers erinnert mich auch an eine Alt-Oma Tapete :bigt:

imported_xKazumix
14.12.2005, 13:27
Man kann es eh nie jedem recht machen, aber mir gefiel das rosane Cover auch besser. ;)


Wie ist denn Band 1 so?? Bin noch nicht dazu gekommen Hana Kimi zu bestellen.

Ayiana
14.12.2005, 14:26
Stimmt, man kann nie alle zufrieden stellen.
Freuen wir uns doch einfach auf Band 1. ^_^

Sevortharte
14.12.2005, 16:23
Abgesehen von der Farbe des Covers gibts da noch etwas das mich stört, das stört mich aber nicht nur an Hana Kimi speziell sondern an Carlsen Manga allgemein momentan. Was ich meine sind die immer gleichen Buchrücken, zu finden bei z.B. Black Cat, Ouran Highschool Host Club und eben auch bei Hana Kimi. Ich finde das sieht einfach nur unschön im Regal aus, kann man sich da nicht für die Zukunft irgendwelche Variationsmöglichkeiten einfallen lassen? Ich finde das bei den Best of Daisukis recht gut gelöst... Einfach nen Ausschnitt vom Cover auf den Buchrücken, das würde ja schon reichen und für etwas Farbe im Regal sorgen... So ist da wo Hana Kimi steht einfach nur ein riesiger gelber Fleck. Hätte mir anders besser gefallen...

Also Carlsen vielleicht liest das jemand und kann sich da für die Zukunft Gedanken zu machen

RoArdnas
14.12.2005, 16:27
Das fiel mir auch auf, das diesmal der Buchrücken total untergeht. Es sticht gar nicht hervor sondern wirkt recht öde.
Ich mag auch lieber Mangas auf denen am Buchrücken noch ein Bild mit drauf ist :)

imported_scary-sheep
14.12.2005, 17:06
ich finde das cover doch ein wenig gewöhnungsbedürftg,aber eigentlich sieht es beim längern hinsehen gar nicht soo schlecht aus.
das erste cover passte so gut in die daisuki reihe...
das neue cover sieht nun vollkommen anders aus,ziemlich ungewöhnlich aber schön harmonisch ^^
besonders schön finde ich die blume,in der die zahl steht *träum*

Lexis
14.12.2005, 21:27
Band eins ist da?!
ARGHL! Ich muss in die Stadt! Haben will, sofort!!

Na ja, dann weiß ich wenigstens gleich, was ich morgen zu tun habe... :D


Das Cover ist jetzt gelb? Hmh... Nach Orange ist Gelb eigentlich die Farbe, die ich am wenigsten mag. Aber da ich Hana-Kimi einfach abgöttisch liebe, werde ich mal darüber hinweg sehen. :roll:
Abgesehen davon ist es wirklich hübsch gemacht mit den weißen Blüten dazwischen und der Blüte, in der die Zahl steht. Na ja, gut, kann man lassen.

Hat schon jemand einen Blick hinein geworfen und kann ein Statement zur inhaltlichen Umsetzung geben?

Ayiana
15.12.2005, 10:12
Nein, leider nicht....hoffentlich hat ihn mein Buchladen morgen schon.....dann hab ich übers Wochenede was zum Lesen. :D

Silver Kitsune
15.12.2005, 16:50
Was mir auffält ist, dass der Zeichenstil sich ziemlich verändert hat... ich mochte den der ersten Bände besser!^^;

nighthell
15.12.2005, 20:19
hab mir gestern das 1. band geholt ^.^
und finde den manga zum ablachen ôo voll lustig lustig tralalalala :ugly:

aber 23 bände? :rolleyes: mal schaun ob ich das durchhalte... 8o

Silver Kitsune
16.12.2005, 17:14
Und wenn wir's schon von Cover haben, hier ne kleine Gallery (http://www.mangaverse.net/html/hanakimicouvjap.htm) der Originalen! ;)

Seraphina
16.12.2005, 20:28
Die neue Coverfarbe und der Schriftzug gefallen mir ganz gut!
Zartes Pastellgelb finde ich besser als knalliges Pink ich hasse pink! > <
Auslesen werde ich den ersten Band aber erst nach Heiligabend *in Tüte einwickel und tief im Schrank verstau* ^_^

Da ich die Serie auf Englisch bereits bis Band 5 kenne, bin ich erstmal auf die deutsche Übersetzung gespannt!


PS: Hübsch die originale Cover-Gallery! hier "grünt" es so schön! ^^
Dazu fallen mir auch zwei Fragen ein:
1) Werden die deutschen Bände diesselben Coverbilder aufweisen wie die japanischen ( das erste Coverbild stimmt zumindest überein! )
2) Bleibt es bei dem Zartgelb als Hintergrundfarbe oder bekommt jeder Band eine andere?

Myao
16.12.2005, 21:05
ist es gut? soll ich es mir kaufen?

Zaara
16.12.2005, 22:25
wenn du auf dreecksbeziehungn stehst empfehle ich ihn dir auf jeden fall aba schau ma selbst rein is geschmackssache .also ich mag ihn die zeichnungen und der preis auch gut^^

Ayiana
17.12.2005, 08:59
Ich hab Band 1 gestern gelesen und er gefällt mir echt gut. ^^

Band 1 enthält außerdem noch eine Kurzgeschichte names: Der Käfig des Sommers.

RoArdnas
19.12.2005, 10:06
Hab den Band jetzt auch gelesen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Es ist lustig und die Charaktere sind sympatisch.
Da freut man sich gleich auf den nächsten Band.

Ayiana
19.12.2005, 21:44
Wenn man den Manga mal in den Händen hält...sieht auch die Coverfarbe recht nett aus, die Blumen im Hintergrund sind hübsch. ^^

hachi-fan
20.12.2005, 18:35
hab mir den manga heute gekauft und dass, was ich bisher gelesen haeb, war toll
und zum cover: ich finde, dass das cover gut aussieht, auch wenn es gelb ist...^^

imported_~*Mikako*~
21.12.2005, 17:18
Ich bekomme diesen Manga erst morgen! Freu mich schon total drauf! Soll gut sein wie ich hier so teilweise lese! :D

hachi-fan
21.12.2005, 18:13
ich hab ihn jetzt schon längst durch und ich muss sagen: der manga ist einfach voll toll!!!
besonders die kurzgeschichte der käfig dieses sommers war echt geil!
gibts davon ne fortsetzung, oder ist das einfach nur ne kurzgeschichte? :wiry:

Hachiko
27.12.2005, 23:36
nee glaub nit das es ne fortsetzung gibt.
aba ich war auch vom manga hin und weg, *schwärm*
ich werde mir auch band 2 holen.he he
hoffentlich bringt carlsen das artbook von hana-kimi raus!!
* hoff hoff hoff * *daumendrück*

imported_~*Mikako*~
29.12.2005, 08:49
Cool! Es gibt ein Artbook in Japan?

> zum Manga zurück!
Ich finde den Manga auch einfach klasse.. und werde die Serie bis zum Ende sammeln!

Sakana
29.12.2005, 16:41
Oh ja, ich werd mir auch alle Bände kaufen. Die ersten beiden hab ich zwar schon auf englisch, aber egal... Zweites Bücherregal wo bist du? *g*

Hachiko
29.12.2005, 20:21
joa mal gucken ob ich mir auch alle bände kaufen werde... :D
yo hab mir heute den drama von hana-kimi downgeloadet.na ja auf japanisch eben.aba auf dem drama gibt es ein sehr schönes lied. das lied heißt :
"Sweet" (oda so...) hört sich aba voll geil an . *he he*

imported_~*Mikako*~
29.12.2005, 20:30
Weißt jemand ob dieser Manga schon animiert wurde?

Kennt jemand den Seiten über Hana-Kimi?

Hab letztens nur 2 Hana Kimi Winamp Skins gefunden sind total knuffig!

hachi-fan
30.12.2005, 16:20
hab voll das süße pic von hana-kimi entdeckt!!!
KLICK! (http://niko-niko.net/hanakimi/letter2.jpg)

oder hier:
KLICK (http://img.photobucket.com/albums/v735/pupprox91/hana-kimi_lovers.jpg)

Zaara
31.12.2005, 05:20
^^ ich find das erste am Süßesten *_____________*
Wie findet ihr eigentlich die charas ??
Ich mag besonders Nakatsu XDD der is lustig aber auch der schularzt is genial und Mizuki einfach niedlich :D :D

Seraphina
31.12.2005, 15:15
Kennt jemand den Seiten über Hana-Kimi?

Hier bitte eine auf deutsch!

http://www.like-a-dream.de/
Einfach bei Series ( ziemlich undeutliche Schrift! ) auf Hanakimi klicken, wenn man dann die "finstere" Intro-Seite runtersrollt, kann man auf Story, Charas und Gallery gehen! ^_^

Und noch ein Pic von unseren vier Haupt-Bishis:
Bild (http://vee-jas.de/Like/Bilder/hana13.jpg)



Mein ungeschlagener Favorit ist übrigens nach wie vor Shuichi Nakatsu! :]

hachi-fan
01.01.2006, 12:20
meine lieblinge sind umeda und nakatsu. die sind beide einfach nur süß^^

Ayiana
01.01.2006, 14:41
Umeda ist echt cool und Nakatsu ist so witzig. :D
Mizuki ist auch recht lieb, Sano Izumi wird einem mit der Zeit sicher auch noch sympathischer. ^^

*Shirô*
01.01.2006, 19:03
Nakatsu tut mir irgendwie voll leid :(
der glaubt ja jetzt echt er wäre schwul!

Ich hätte aber nich gedacht, dass Izumi schon gleich im ersten Band merkt, dass Mizuki ein Mädchen is.

Aber ich finds jedenfalls voll schön! :D

Mikoto
26.01.2006, 21:28
Hat jemand band2 gelesen so genial !!! xDDD
Mitsukis Bruder *lach * und der Kuss mit dem sensei XDDD
Und das am ende mit dem
Zitat:"Das hier ist EIN SCHWULEN-MANGA XDD
und erst dieser Bikini *löl*
Ich liebe den schularzt :D

imported_Chanzir
26.01.2006, 22:59
Jaa, einfach nur toll! Ich musste soo oft lachen!!

Ayiana
27.01.2006, 10:04
Ich hab den 2. Band auch schon gelesen, war echt lustig. :D
Jaaa...Umeda ist echt klasse, "ich bin dein schlimmster Albtraum". :laugh1:

Micki-chan
27.01.2006, 10:51
Nein ich hab in noch nicht ;(
Hab in mir aber heute bestellt hoffentlich is er bald da , hört sich alles voll interessant an

*Shirô*
27.01.2006, 11:05
Ich hab ihn auch noch nich ;(

Hab ihn gestern bestellt und hoffe, dass er morgen noch kommt :(

kleene87
29.01.2006, 14:03
ich hab band 2 auch schon gelesen. ich find den so süß und geil.....*sabber*
die ihn noch net gelesen haben können sich darauf freuen... :D
ist echt geil....
schade das es nur 4 bände geben soll?!

kleene87
29.01.2006, 14:14
sorry ich korrigiere mich meinte 21 bände...war bei einem anderen manga...lach...
:roll:

Mikoto
29.01.2006, 14:29
ich dachte mehr egal OO
ist ja abgeschlossen

kleene87
29.01.2006, 14:35
also ich finde 21 bände ziemlich viel von daher finde ich das das reicht....lach

imported_Chanzir
29.01.2006, 15:32
Was erzählt ihr denn da? :D 4 Bände, 21 Bände... es sind doch 23 Bände! Find's auch gut, dass es abgeschlossen ist, aber 23 sind für Hana-Kimi nicht zu viel.

kleene87
29.01.2006, 15:54
???na gut dann halt 23...aufjedemn fall sind es über 20....^^
( das mit den 4 bäden war auf einen anderen manga bezogen hatte mich vertan:O
wieso sind das denn nicht viele? ich finde das sind auf jeden fall genug...auch wenn die story noch so schön ist....und cih muss sagen ich finde sie sau geil...

imported_Chanzir
30.01.2006, 00:35
Original von kleene87
???na gut dann halt 23...aufjedemn fall sind es über 20....^^
( das mit den 4 bäden war auf einen anderen manga bezogen hatte mich vertan:O
wieso sind das denn nicht viele? ich finde das sind auf jeden fall genug...auch wenn die story noch so schön ist....und cih muss sagen ich finde sie sau geil...
Ja, das mit den 4 hatte ich doch verstanden. ;)
Mit "nicht zu viel" meinte ich, dass die Anzahl Bände für Hana-Kimi okay ist, da die Story so toll ist! Mehr müssen es deshalb auch nicht sein, reicht ja auch!:)

Mikoto
30.01.2006, 14:06
ich muss ejrlich sagen,dass ich sie zu lang finde ,ich mein Izumi weiß jetzt schon das Mizuki ein Mädel ist .Auch hat er es geschafft zu springen auch wenns nur ein anfängersprung war.Außerdem ist der Bruder von Mizuki auch schon besänftigt ... nur der arme shuichi steht auf der leitung ;)

Micki-chan
30.01.2006, 16:44
Juuuuuuuuuupiiiiiiiiii ich hab heute das neue Band bekommen und natürlich gleich gelesen ( war ja super bessonders das mit Mizukis Bruder :laugh1:)

Ich schließ mich Mikotos meinung an, ich find 23 Bänder auch zu viel (kann man die Geschichte den so groß ausbauen :wiry:

kleene87
30.01.2006, 19:38
ich stimme mikoto zu.....ich frage mich was da alles noch dirn vorkommen wird, da das meiste ja schon alles geklährt ist, bzw. herausgefunden wurde...hätte mich max 10 bänden gerechnet....lach...naja...solange es nicht noch mehr sind....ist das noch ganz okay....

@Micki-chan: ist süß ne.?!^^ ich faand das so süß am schluss als er gesprungen ist und sie sich umarmt haben....( sry an die die es noch net gelesen haben sollten)

Mikoto
30.01.2006, 19:45
Ja der schluss war wirklich süß^^
Naja ich bün auf meinen Lüblings Sensei und shuichi gespannt ,diese beiden Irren was díe wohl wieder anstellen werden XDD

kleene87
30.01.2006, 19:50
oh ja....das wird sicher noch witzig....da bin ich auch mal gespannt was zwischen den beiden noch laufen wird....mir kam es so vor als ob die sich schon kennen würden...???( verwirrt bin-hab ichnwas net mitbekommen??? ?( )

Mikoto
31.01.2006, 00:09
wenn du shuichi den blonden Fussballer meinst der in mizuki verschossen ist, ja der kennt den sensei^^
Aber das shuchi denkt er wär schwul ist schon funny xDD fehlt nur noch das er sich auch beim doktorchen rat hold ,dann dreht der lübe sensei föllig durch xDDD
(das Mizuki aber auch nix checkt ,der arme shuichi)

kleene87
31.01.2006, 14:52
lach.....japp da hast du recht....kleines naives, verpeiltes ding...lach..
ne ich meinte mizukis bruder und den sensei...lach...das die anderen beiden sich kennen hab ich mir schon gedacht...^^

Allen wollen den rat vom lieben sensei*grinsel* :D

Mikoto
31.01.2006, 14:59
Jo und ob die sich kennen ^^
Als Mizukis Bruder doch an die schule von Mizuki gekommen ist um ihr nachzuspioniren ;)
Hat ihn der sensei gesehen und ihn gefragt ob er Hilfe braucht :rolling: :rolling:

Aya-tan
31.01.2006, 15:14
Die beiden kannten sich doch nicht schon vorher, ansonsten wäre ihr Bruder ihm ja nicht zu nahe gekommen mit seiner Homophobie inkl. Ausschlag. Sie lernten sich doch erst in diesem Band kennen.

kleene87
31.01.2006, 15:14
ja genau deswegen meinte ich ja das mir das so vorkam als ob die zwei sich kenen würden...^^*freu*
ist mizukis bruder vielleicht sogar die unerfüllte liebe des senseis?

Aya-tan
31.01.2006, 15:21
Nein, ist jemand von einer anderen Serie der Mangaka, steht auf Seite 105 des zweiten Bandes.

kleene87
31.01.2006, 18:20
achso....naja hätte ja sein können.....bin gespannt wie es weiter geht mit den zwein( sensei und mizukis bruder) lach

Herz-schlag
01.02.2006, 13:31
wann erscheint eigentlich band 3?

Aya-tan
01.02.2006, 13:56
Ende März müsste der 3. Band erscheinen.

$Playgirls$
02.02.2006, 12:54
Nette Geschichte und die Charaktere sind Ganz nett finde ich ^^

Gruß
subaru

kleene87
03.02.2006, 13:25
@ $Playgirls$: geiles ava....*schwärm*
wie nur nett??? ;)

freu mich schon auf band 3...bin schon total hibelig*lesen will*

Herz-schlag
03.02.2006, 14:18
Meine Freundin dachte Hana Kimi hat nur vier Bände und alls ihr heute erzählte dass er über zwanzig hat,war sie total geschockt.

Mikoto
03.02.2006, 23:31
XDDDD jo ich frag mich auch was denn noch passieren soll,dass die mangaka so VIELE Bände gezeichnet hat.

Seraphina
04.02.2006, 19:30
Da ich die Geschichte bis Band 6 auf englisch gelesen habe, kann ich ungelogen behaupten, daß es bis dahin ganz und gar nicht langweilig wird! ;)

Von den darauffolgenden Bänden kenne ich zwar nur einige wenige Fan-Übersetzungen, aber auch da bleibt´s spannend!



Wer´s denn unbedingt wissen will - Folgendes passiert in den nächsten Bänden hauptsächlich:

- Schulfest mit skurillen Einfällen und einigen echt durchgeknallten Schülern!
- Auftritt von Mizuki´s amerikanischer Freundin Julia und den Wirbel den sie verursacht!

... und wer´s denn gar nicht mehr abwarten kann - das passiert noch in den nächsten Bänden:
Achtung - Extrem Spoiler!

Ich habe euch gewarnt! :engel:



- Mizuki´s, Sano´s und Nakatsu´s Ferienjob mit einer Beinah-Vergewaltigung von Mizuki!
- Nakatsu´s Kurzzeit-Freundin und sein darauffolgendes "Outing"

kleene87
05.02.2006, 10:44
da bin ich ja beruhigt wenn es wieter spannend bleibt....aber das hab ich mir schon gedacht....ich glaub ich hole mir die mangas auf englisch...naja...hat seine vor- und nachteile....*grübel*

oh man was im nächsten band passiert.... :P

Mikoto
19.03.2006, 10:11
Hat jemand Band 3 schon gelesen ??!!
Das war jaaa soo fies arme Misuki ;(

Ayiana
19.03.2006, 13:31
Ja, ich hab Band 3 vorgestern gelesen. Er hat mir wieder gut gefallen.....aber klar, der Typ von der Pension war echt fies.

Micki-chan
19.03.2006, 16:29
Hab mir Band drei gestern geholt.
Arme Mitzuki, zum glück kam Sano ihr zur Hilfe!!

Mikoto
19.03.2006, 21:02
Und nakatsu war mal wieder irre witzig genau wie umeda und seine family xDD
Auch dieses Baby Kyomi ??
war total lustig xDD

Gatomon
19.03.2006, 21:11
oh mann und ich muss noch bis mittwoch warten -.-

hachi-fan
19.03.2006, 21:40
Kyomi ist voll süß >.<
Zum Glück hat Sano Mizuki vor diesem Trottel gerettet >.>
Der Manga war sooo geil >.<
Muss jetzt Band 4 haben!!! *-*

kisi
21.03.2006, 09:01
Habe Band 3 gelesen am Wochenende, dieses Mal werden die Gefühle von Sano für Mizuki immer deutlicher die Blicke die er Mikata zuwirft wen dieser Mizuki zu nahe kommt . Auch das er Mizuki schnappt als diese Ohnmächtig wird sein knappes "Hände weg" sagt schon einiges finde ich.

Micki-chan
21.03.2006, 18:43
Jaja aber ich denk das kann noch ziemlich lange dauern bis da was draus wird, denn soviel ich weis gibts mitlerweile so um die 22 Bände und ist noch nicht zu ende.
Aber wie die das schaffen soll ist mir noch nicht klar, denn irgendwann muss das doch auffallen das sie kein Junge ist!

kisi
21.03.2006, 21:47
Laut Mangazene sollen es sogar 23 Bände sein. Oh ich glaube die bekommen die schon voll. Dieser Kagurazaka meinte das Mizuki ein Mädchen ist,und das sie Mut hat( im 1 Band) das kann man sicher irgend wie noch ausbauen da sie sich sicher viele Male treffen werden durch Sano. Auch werden irgendwan die Eltern von Mizuki auftauchen. Der Bruder der seine Schwester nach Amerika zurück holen will. Dieser Minami Nanba wird sicher auch noch anbeissen der lässt anscheinend nichts anbrennen.

Micki-chan
21.03.2006, 22:09
Ja und die Freundin taucht auch noch auf!

kisi
22.03.2006, 07:30
Von Mizuki die Freundin oder von wem meinst Du? Die selbst ernante Managerin von Sano Rika Yamashina wird sicher auch noch mal auftauchen und Unruhe stiften.

Micki-chan
22.03.2006, 11:18
Ne die von Mitzuki meinte ich, Julia hieß sie glaub ich.

RinaChan
01.04.2006, 22:03
Jaaa ich hab es auch gelesen *freu* Band 3 war süß und ich muss sagen es wird von Band zu Band besser...allerdings hab ich ein wenig Angst das irgendwann später die spannung flöten geht und das so eine "beatmungs-versuch-Serie" wie Ranma wird.

Micki-chan
01.04.2006, 22:51
Soviel ich weis solls aber weiterhin witzig und spannend bleiben :]

imported_Chanzir
02.04.2006, 00:11
@ Rina-chan
Das wird ganz sicher nicht der Fall sein. Will's zwar nicht versprechen, aber es gibt genug Leute, die sich schon davon überzeugen konnten, dass es nicht so ist. :D

Freu mich schon auf Nummer 4!

hachi-fan
02.04.2006, 10:01
Original von Chanzir
@ Rina-chan
Das wird ganz sicher nicht der Fall sein. Will's zwar nicht versprechen, aber es gibt genug Leute, die sich schon davon überzeugen konnten, dass es nicht so ist. :D

Freu mich schon auf Nummer 4!

ja, ich hoffe doch, dass es weiterhin lustig und interessant bleibt...wehe, wenn nicht ò.ó

und auf Band 4 freu ich mich auch total >.<''

kisi
02.04.2006, 16:08
Ich bin gespannt wann Nakatsu raus findet das Mizuki ein Mädchen ist. Dann werden seine Gefühle sicher noch stärker da sein grösstes Hindernis weg ist ( Schwul sein).

hachi-fan
02.04.2006, 17:24
Original von Lady
Ich bin gespannt wann Nakatsu raus findet das Mizuki ein Mädchen ist. Dann werden seine Gefühle sicher noch stärker da sein grösstes Hindernis weg ist ( Schwul sein).

ich denke, der kriegt das entweder gar nicht mit oder irgendwann später im laufe der zeit...>.>

imported_Saki
03.04.2006, 15:47
also ich hab hier so schöne bilder von hana-kimi....darf man hier spamen?

Aya
03.04.2006, 17:34
..Sorry für den Doppelpost -.-"

Aya
03.04.2006, 17:36
Original von Aya
Ich finde Hanakimi ist einer der süßesten und besten Mangy die Carlsen in letzter Zeit rausgebracht hat,gleich neben Ouran high school :)
Jedoch werden wir wenn es immer 2 monatlich rauskommt,noch 40 Monate aka 3,3 Jahre brauchen,bis wir es fertig haben.... -.-

an Saki:Nirgenwo wird Spam gerne gesehen,also bitte lass es auch hier sein...

sana chan
03.04.2006, 18:04
@saki
könntest du mir die bilder per pn schicken würd sie echt gern sehen
was so alnge wird es noch dauern aber wie weit werden die denn gehen so lange dauert die schulzeit ja auch nicht

kisi
04.04.2006, 08:22
@Saki ich würde die Bilder auch gerne sehen könntest Du mir die auch per Pn schicken?

Mir gefällt Sanos Beschützerinstinkt er macht sich sehr viele Gedanken über Mizuki. Er hatt sich aber gut im Griff als Mizuki zu ihm ins Bett gekrochen kam .Von mir aus könnte der nächste Band schon da sein.

imported_Saki
04.04.2006, 20:03
@sana chan & lady: gern...wenn ich doch wüsste,wie man bilder hier reinstellt......^^"

Littleranma
16.04.2006, 16:53
hallo! *auch-mal-meld*
ich bin leser von hana-kimi seid dem erscheinen des ersten bandes ( noch gar nicht so lang her, höhö) und finde die story spitze!!!
am besten gefällt mir, hm . . . . der schwule arzt *lol*
noch irgendwer der ihn zum :totlol: findet?

die szene wo er mizuki körperlichen beistand anbietet war zum schreien XD

Micki-chan
16.04.2006, 17:49
Nächsten Monat erscheint das nächste Band *freudentanz*

Ayiana
16.04.2006, 17:57
Du meint wohl: der nächste Band. :D
Freue mich auch schon darauf. ^^

Gatomon
16.04.2006, 21:25
schade, dass die nur noch zwei-monatlich erscheinen. wenn ich glück hab, hab ich schon bal ein exemplar

Dragonangel
16.04.2006, 22:37
Hi Leute lese die Hana Kimi seit sie zum ersten mal in D-Land erschienen is, die Story is einfach der Hammer! Mein lieblingschara is übrigens Nakasu der is spitze! Aber Umeda is auch nich ohne der is einfach zum schießen xDD

Dragonangel
22.04.2006, 00:07
Hab mir Band 3 geholt und hab mich vor lachen nich mehr eingekriegt! Von allen HK Bänder die gerade draussen sind is die 3 der Beste! xDDD

Ayiana
22.04.2006, 08:28
Schularzt Umeda ist schon eine Klasse für sich...im 3. Band haben wir ihn leider nicht sehr oft gesehen.
Nakatsu ist aber auch voll witzig. :D

Dragonangel
22.04.2006, 12:39
Oh haste auch Umeda-sensei in den Band vermisst ,der kam auch verdammt kurz vor, aber naja vielleicht is er wieder in 4 Band zu sehen! :D
*breit grins*

Ayiana
23.04.2006, 10:30
Aber immerhin ist Umeda am Anfang des 3. Bandes vorgekommen......besser als überhaupt nicht. ;)

Zhi
23.04.2006, 12:31
Hi daaaaaa
also den manga finde ich gut, schöner Zeichenstil gute Story! Die Charactere sind lustig! Ich find es echt kwel ein mädchen gibt sich als junge aus und geht auf eine jungenschule^^Echt kwel! Und dann der eine typ denkt er wäre schwul weiler auf sie steht aber denkt sie sei ein jungexD kwell! Aber ich find es auch gut as er lustig ist romantisch und vorallem spannen da man ja nie weiss wann ihre tarnung auffliegt! xD
bye

Ichigo.
23.04.2006, 13:01
Nakatsu find ich total niedlich :D Im dritten Band z.B. die Badszene :ugly:

Oder als Post kommt, und Mizuki ihn total nervös vor ihrem und Sano's Zimmer auf- und abgehen sieht...
"M-Mizuki-kun! So ein Zufall, dass wir uns über den Weg laufen... willst was Süßes?"

:D:D:D

Und seine Heulattacken sind sowieso zum Schießen... die anderen sind das ja schon gewohnt.

Ayiana
23.04.2006, 13:29
Nakatsu bringt einen immer zum lachen. :D
Er wird sicher auch weiterhin für amüsante Szenen sorgen.

Dragonangel
23.04.2006, 21:53
Hab ihr dann schon Band 3 gelesen, da hat Nakasu Misuki beim Baden überrascht und is sofort wieder raus gegangen! Als er wieder reinkommen will ins Badezimmer und Misuki kurz anguckt und denkt das sie wie ein Mädchen is! Is er dann mit blutiger Nase ohnmächtig geworden xDDD
Das war vielleicht lustig!

imported_Mamorichan
25.04.2006, 20:28
ja wo der nur noch mit Handtuch da liegt und mizuki dass ganze Personal holt :D. Die Heulkrämpfe von ihm find ich aber auch nicht schlecht.

Dragonangel
25.04.2006, 20:43
Ja, Nakasu is schon einer, bei ihn wirds wohl nie langweillig! :D :D :D

imported_Mamorichan
26.04.2006, 19:14
Ne das wär das letzte was es mit ihm wird ~langweilig~ :D

Dragonangel
26.04.2006, 20:48
Da kann ich dir nich wiedersprechen, ich hoffe aber das beim nächsten Band Umeda wieder dabei is, er und Nakasu sind ja die Stimmungskanonen schlecht hin im Manga! :D :D :D

Nana_fan
26.04.2006, 21:09
wann kommt denn der 4. band?

imported_Chanzir
26.04.2006, 23:33
Original von kyo_fan
wann kommt denn der 4. band?
So Mitte/Ende Mai. ^^

Ayiana
27.04.2006, 08:39
Umeda und Nakatsu haben aber viele Fans. :D

Micki-chan
27.04.2006, 08:51
Die zwei sind ja auch klasse :D

imported_Mamorichan
27.04.2006, 17:07
Original von Dragonangel
Da kann ich dir nich wiedersprechen, ich hoffe aber das beim nächsten Band Umeda wieder dabei is, er und Nakasu sind ja die Stimmungskanonen schlecht hin im Manga! :D :D :D
Hoffentlich, ich fands schade das er dies mal nur so kurz dabei war... Na egal besser als gar nichts ^^.

Rei17
30.04.2006, 12:13
Ich freu mich auch schon riesig auf Band 4. :rolling:
Mag eigentlich alle total gerne. Umeda ist einfach geil! XD *wegschmeiß*
Aber Mizuki ist auch total süß. ^-^

Nana_fan
30.04.2006, 12:52
band 4 kommt doch jez dienstag raus oder? ich werd wohl ma wieder kein geld dafür haben...

Ayiana
30.04.2006, 13:18
Original von kyo_fan
band 4 kommt doch jez dienstag raus oder? ich werd wohl ma wieder kein geld dafür haben...

Nein, Band 4 erscheint im Mai (als Juni Novi).
(wie schon weiter oben gepostet --> Mitte/Ende Mai)

Nana_fan
30.04.2006, 13:21
dienstag ist der 2. mai. also kommen die ganzen mai ausgaben erst gegen ende?

Ayiana
30.04.2006, 13:34
Wie gesagt erscheinen die Novis Mitte/Ende des Monats. ;)

tobi174
30.04.2006, 13:38
Bei Carlsen heißen die Mangas, die Ende Mai kommen bereits Juni-Novis (Carlsen ist mittlerweile der einzige deutsche Verlag, der dies noch so handhabt).

Nana_fan
30.04.2006, 14:10
was versteht man denn eigentlich unter novis?

Sakana
30.04.2006, 14:45
Das sind die neu erscheinenden Manga.

Dragonangel
30.04.2006, 16:12
och menno erst mitte mai, ich kannst jetzt schon vor spannung net mehr aushalten! :(

Möchtegern Ren
01.05.2006, 19:03
Waas?so lange kann ich nich warten....
ich frag mich wan nakatsu und nanba(und der rest)rauskriegen dass mizuki ein mädchen ist...
Wie viele Kimi bände sind eigentlich geplant?bis jetzt sind 11(in england)erschienen...oder? (kein bock nach zugucken^^)

hermelin
01.05.2006, 19:13
Von Hanakimi gibt's 23 Bände (es ist abgeschlossen)
Ich freu mich schon auf morgen: da werde ich mir endlich den 1. band kaufen :D (für mehr Bände reicht das Geld z.Zt. leider nicht :()

Möchtegern Ren
01.05.2006, 19:24
was?schon abgeschlossen?
23....sind schon viele bände....bei so einer story hätt ich wesentlich wenige getippt...


ach...hast noch kein band?^^dann sag ich dir schonmal im vorraus viel spaß :) (bei fast jeder 2 seite lach ich mir imme einen ab^^)

Kin
01.05.2006, 20:10
Ich find den Manga ja soooo süß ^^
Bin wirklich gespannt was passiert, bin ejdoch leider erst bei band 2 ... ^^
das es 23 bänder gibt? wow ... bin wirklich seehr sehr sehr sehr gespannt
whhuuuaaa . aber so richtig. ^^
ich will ihn mir nicht im internet anschauen... will ihn lieber als deutschen badn geniessen... ^^
aber was man so liest klingst ja eigentlich shcon ganz gut

Misaki.Suzuhara
02.05.2006, 08:10
Hi erstmal bin neu,
also ich finde die Serie total genial, habe sie mir erst auf deutsch geholt, da ich aber dann gesehen habe, dass die in den USA schon bei Band 11 sind, habe ich mir da alle bestellt. Ach einfach total cool^^

hermelin
02.05.2006, 19:53
So, habe jetzt auch endlich den ersten Band (fast hätte ich ihn nicht bekommen, aber da hat die Verkäuferin - bzw. die person, die die mangas einordnet- die Rechnung ohne mich gemacht :mua: )
Leider konnte ich bis jetzt nur das 1. Kapitel lesen, aber das gefällt mir schon mal ziemlich gut ;)

Dragonangel
02.05.2006, 20:12
Der rest des Mangas wird dir sogar noch besser gefallen (besonders wenn Umeda-sensei auftaucht) xDDD

Micki-chan
03.05.2006, 08:43
Umeda ist immer für nen brüller gut genauso der eine (Name vergessen^^") :D

Sind sowieso meine Lieblingscharakter in der Geschichte..

Nana_fan
03.05.2006, 13:44
Original von Micki-chan
Umeda ist immer für nen brüller gut genauso der eine (Name vergessen^^") :D

meinst du vielleicht Nankatsu?

Micki-chan
03.05.2006, 13:45
Ja genau denn mein ich *auf den Kopf hau*

imported_Saki
03.05.2006, 14:59
nakatsu ist shcon echt klasse! XDDDDDD
ich willl wissen,was passiert, wenn er weiß, dass mitzuki ein weib ist! ahc je......ich weiß es ja schon.....*seufz*teilweise....

Dragonangel
03.05.2006, 15:25
Original von Saki
nakatsu ist shcon echt klasse! XDDDDDD
ich willl wissen,was passiert, wenn er weiß, dass mitzuki ein weib ist! ahc je......ich weiß es ja schon.....*seufz*teilweise....

Ich glaub der wird erstmal erleichtert sein (weil er doch die ganze Zeit dachter er is Schwul), aber ma schaun was passiert wenn das eintrifft (nämlich das Mizuki enttarnt wird)! Was Saki-san du bist schon weiter bei Hana-Kimi, wo hast du den die Infos her?

Misaki.Suzuhara
03.05.2006, 16:46
Na ja, kann man im Internet finden, oder schon so wiet lesen wenn man japanisch kann(ich nicht´)^^

imported_Saki
03.05.2006, 18:47
@dragonangel: hach nicht so förmlich.....^///^
nun ja.....wie yuuki_kurosu shcon sagt.....im i-net findet man alles!^^ allerdings hab ich mir nur ein paar gaaaaaaaaaaaaaaanz interesante ausschnitte gesehen.....mit mitzuki und nakatsu.....

Nana_fan
03.05.2006, 20:06
Original von Saki
@dragonangel: hach nicht so förmlich.....^///^
nun ja.....wie yuuki_kurosu shcon sagt.....im i-net findet man alles!^^ allerdings hab ich mir nur ein paar gaaaaaaaaaaaaaaanz interesante ausschnitte gesehen.....mit mitzuki und nakatsu.....

du machst mich total neugierig auf das was noch kommt. XDDD

Dragonangel
03.05.2006, 21:58
Original von kyo_fan

Original von Saki
@dragonangel: hach nicht so förmlich.....^///^
nun ja.....wie yuuki_kurosu shcon sagt.....im i-net findet man alles!^^ allerdings hab ich mir nur ein paar gaaaaaaaaaaaaaaanz interesante ausschnitte gesehen.....mit mitzuki und nakatsu.....

du machst mich total neugierig auf das was noch kommt. XDDD


:D
Ha ha, das is auch gut so, man soll schließlich den Manga kaufen, der is doch Megamäßig Genial! Also wer den net hat der tut mir leid!!!

Nana_fan
04.05.2006, 12:50
Original von Dragonangel
Ha ha, das is auch gut so, man soll schließlich den Manga kaufen, der is doch Megamäßig Genial! Also wer den net hat der tut mir leid!!!

Jap, mir auch. Ich hab ihn zum Glück. Bin sehr froh, dass ich ihn mir geholt hab. Wie bist du denn auf ihn aufmerksam geworden? Also ich hab einen ausschnitt in der Manga prewiew gelesen und da hats mir ganz gut gefallen!^^

Dragonangel
04.05.2006, 16:48
Original von kyo_fan

Original von Dragonangel
Ha ha, das is auch gut so, man soll schließlich den Manga kaufen, der is doch Megamäßig Genial! Also wer den net hat der tut mir leid!!!

Jap, mir auch. Ich hab ihn zum Glück. Bin sehr froh, dass ich ihn mir geholt hab. Wie bist du denn auf ihn aufmerksam geworden? Also ich hab einen ausschnitt in der Manga prewiew gelesen und da hats mir ganz gut gefallen!^^

Also ich bin durch die Daisuki darauf aufmerksam geworden! Die kurze beschreibung von der Story hat mich neugierig gemacht! Und als sie ich sie im Regal meiner Bücherhandlung sah, musste ich sie mir holen! Und es hat sich alle mal gelohnt, find ich!^^

Nana_fan
04.05.2006, 17:53
in der dai war ne zusammenfassung von hanakimi??? :bigeek:

Dragonangel
04.05.2006, 21:13
Original von kyo_fan
in der dai war ne zusammenfassung von hanakimi??? :bigeek:

Naja, in der Dai wurde kurz die Story beschrieben und noch ein Manga wurde Vorgestellt (weiss aber net mehr welcher)!

Micki-chan
05.05.2006, 07:08
In der Dai gibts doch immer diese Randspalten alle paar Seiten und da wurde der Manga mal erwähnt.

BrittaHarms
05.05.2006, 09:52
In der Daisuki waren jeweils ein Close Up zu Hana-Kimi und zu Ouran High... ;)

Nana_fan
05.05.2006, 12:29
Original von Britta Harms
In der Daisuki waren jeweils ein Close Up zu Hana-Kimi und zu Ouran High... ;)

Achja, richtig. das hab ich schon völlig vergessen ^^; *loch im kopf hat* XD jaa, die randspalten... ich finds super, dass es die gibt. sind echt sehr nützlich!^^

hermelin
05.05.2006, 16:22
So, hab Band 1 jetzt endlich durch (hätten wir nicht so viel für dei Schule zu tun, wäre ich schon viel früher fertig gewesen *grml*)
Nakatsu und der Doktor sind echt genial :D
Mhm...morgen kaufe ich mir wahrscheinlich Band 2 *freu*

Littleranma
06.05.2006, 07:37
ich bin auch durch die dai auf hana-kimi aufmerksam geworden ^^
während den highschool wochen haben sies ja vorgestellt.

Ayiana
06.05.2006, 09:37
Ich kannte "Hana Kimi" schon länger, denn eine Freundin von mir hat mir mal davon erzählt (sie hat sich nämlich einige der jap. gekauft). ^^

Seraphina
06.05.2006, 20:29
Ich habe das erste mal von Hana-Kimi in der MangasZene gelesen ( dürfte schon so zwei Jahre her sein! )
Als die Serie dann bei Viz rauskam, habe ich mir den ersten Band gekauft! Dann - bei Band 6 - habe ich erfahren, daß die Manga-Reihe auf deutsch veröffentlicht wird! :rolling: :rolling: :rolling:
Zumindest bis zu diesem Band kann ich reinen Gewissens behaupten, daß die Geschichte von Band zu Band immer interessanter wird!

Mein Liebling ist Nakatsu ( dicht gefolgt von Umeda! ^_^ ) Ich liebe es diesem schrägen Typen zuzusehen, v.a. wenn er wieder mal einen Selbstmitleidsanfall hat und sich - völlig unnötig - mit seinem angeblichen Schwulsein abquält! :mua:

EDIT:
Minispoiler übrigens nimmt diese Quälerei im sechsten Band ihr "vorläufiges" Ende - ganz Nakatsu-like! :roll:

Nana_fan
06.05.2006, 23:03
Original von Seraphina
übrigens nimmt diese Quälerei im sechsten Band ihr "vorläufiges" Ende - ganz Nakatsu-like! :roll:

hey, das gehört in den Spoiler! :O

*Kamui*
09.05.2006, 14:43
@ Seraphina: Ja wirklich? Wie das denn? Ich meine, wird da schon enthüllt, dass Mitsuki n Mädchen is? *sich gar nich vorstell könn* Dann wär die serie ja viel zu schnell vorbei. :angst:

Micki-chan
09.05.2006, 16:02
Ich würd auch gern wissen was den dann passiert.........vielleicht wird´s ja dann noch verrückter mit ihm :wiry:

Vielleicht versucht er ja dann alles das keiner ihr Geheimniss erfährt, machts aber durch sein tun noch schlimmer.....das stell ich mir grad vor:totlol: hoffentlich versteht jetzt auch einer was ich mein, bin nämlich grad nicht ganz richtig im Kopf dadurch das ich den ganzen Mittag in der Sonne lag und jetzt voll den Sonnenbrand hab ;(

imported_Saki
09.05.2006, 16:16
@kamui: wie kann die story schnell zu ende sein,wenn hana kimi 22 bände hat?

Nana_fan
09.05.2006, 16:23
hana-kimi hat 23 bände^^ also sie wird definitiv NICHT bald zuende sein. mag sein dass sie demnächst entlarvt wird, ab deswegen is es nich zuende.

Dragonangel
11.05.2006, 09:48
Ich glaub wenn sie entlarvt wird dann geht es erst richtig up! xDDD

Micki-chan
11.05.2006, 09:49
Original von Dragonangel
Ich glaub wenn sie entlarvt wird dann geht es erst richtig up! xDDD

Der meinung bin ich auch :mua:

Dragonangel
11.05.2006, 10:28
Original von Micki-chan

Original von Dragonangel
Ich glaub wenn sie entlarvt wird dann geht es erst richtig up! xDDD

Der meinung bin ich auch :mua:

Oh man ich will mal wissen wie der Vater von Mizuki reagieren wird, wenn er erfährt das seine Tochter auf einen Jungeninternat geht (wenn man bedenkt wie sich ihr großer Bruder schon aufgeführt hat wie wird es erst mit ihrem Vater sein)!?

Micki-chan
11.05.2006, 10:30
:totlol: :rofl: Oh mann :D
Das muss man sich mal vorstellen:totlol:
Sein armes Töchterchen zwischen al denn "bösen, gemein gefährlichen Jungs die alle nur das eine in dem alter im Kopf haben" :totlol:

Dragonangel
11.05.2006, 10:53
Oh ja, ich glaub das wird so einige Tote geben im Internat, wenn der Vater von Misuki da auftauchen wird!
*das sich gerade vorstell*
Das wird sicher ganz schön rocken! :totlol: :totlol: :totlol:

Nana_fan
11.05.2006, 15:07
jop, das wird bestimmt DER knaller. wann kommt denn jetzt eigentlich der 4. band raus?

Ayiana
11.05.2006, 17:38
Band 4 erscheint Mitte/Ende des Monats. ^^

Dragonangel
11.05.2006, 17:43
Ich hab gelesen das er am 19.05 raus kommen soll!!!

Nana_fan
11.05.2006, 18:47
*yuhuu* oh man, der mai wird -mangamässig- echt ein knaller. es gibt schon so vieles auf das ich mich freu :))

Dragonangel
12.05.2006, 11:14
Dann sind wir ja schon zwei, ich bin auch schon auf die neu erscheinungen von anderen Mangas gespannt (net nur Hana-Kimi)! :D

Nana_fan
12.05.2006, 12:23
Willkommen im Club!:D *dir die hand schüttel* der mai wird ein voller erfolg. wenn ich glück hab werden es so ca 18 mangas. *freu* :bigt:

Dragonangel
12.05.2006, 15:34
Original von kyo_fan
Willkommen im Club!:D *dir die hand schüttel* der mai wird ein voller erfolg. wenn ich glück hab werden es so ca 18 mangas. *freu* :bigt:

Wow, da wird ja jemand im Mai ja richtig, bei den Mangas zuschlagen!^^
Bei im wird es höhstends um die 10 Mangas sein! :D

Nana_fan
12.05.2006, 18:56
jup zusachlagen werd ich. hab mir was im net bestellt. und das geilste is ich muss dafür nicht blechen. meine mum zahlt es mir. aba nur das im net^^

Seestern
12.05.2006, 18:57
das ist soo was von hammer geil band 2 nee band 3 also jetzt der letzte der raus kam der war voll geil und voll hammer süß.. wann kommt baknd 4 :D

Micki-chan
13.05.2006, 11:28
Original von Seestern
. wann kommt baknd 4 :D

mitte/ende des Monats :rolling:

Seestern
13.05.2006, 18:20
diesen monates, das wäre sooo geil will wissen wiess weiter geht ^^

san
16.05.2006, 19:33
stimmt das hana-kimi 23 bände hat? irgentwo habe ich gelesen es wären nur 6, würde das gerne wissen und ich finde es etwas schade das die bände nur aller 2 monate erscheinen :engel:

imported_Chanzir
16.05.2006, 19:40
Original von san
stimmt das hana-kimi 23 bände hat? irgentwo habe ich gelesen es wären nur 6, würde das gerne wissen und ich finde es etwas schade das die bände nur aller 2 monate erscheinen :engel:
Ja, 23 Bände! ^^

san
16.05.2006, 19:48
woher weißt du das denn? ich möchte das auch gerne mal irgentwo lesen, kannst du mir irgenteine internetseite nennen? ich hab das nämlich noch nie gehört oder gelesen :bigt:

imported_Chanzir
16.05.2006, 20:43
Original von san
woher weißt du das denn? ich möchte das auch gerne mal irgentwo lesen, kannst du mir irgenteine internetseite nennen? ich hab das nämlich noch nie gehört oder gelesen :bigt:
O_o
Erstmal weiß ich das, weil ich Hana-Kimi schon verfolgt habe, bevor es in Deutschland angeküdigt war. Dann steht das doch sicher auch in der Carlsen Preview. Desweiteren brauch ich dir keine Internetseite nennen, da man gaanz viele Ergebnisse erzielt, wenn man allein bei Google sucht, die bestätigen, dass es 23 Bände sind. *sans Beitrag irgendwie komisch findet*
edit: Hier im Thread steht es auch schon mehrmals.

So, nun was "anderes": Ich hab mir heute den 4. Band geholt! ^____^