PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Cat (Kentaro Yabuki)



Seiten : [1] 2 3

Shinichi3
29.04.2005, 15:22
Freut ihr euch auch schon auf <BlackCat>?

imported_LL14
29.04.2005, 15:55
Ja ist voll die Hammerserie. Ich werd sie mir (das steht schon fest) auch als Taschenbuch holen. Muss ja die Mangakas und den Verlag unterstützen!

Kakashi2oo5
29.04.2005, 18:59
genau und ausserdem ist das ne geschichte mit ner durchdachten story... ;)

leider sind in den TBs nur SW seiten... :(

GODINA
29.04.2005, 19:06
ja ich habe es mir anders vorgestelt

Sano-san
29.04.2005, 20:02
Ich würd ma sagen es wird besser als I´s....
*vor I´s fans versteck* XD
nun ja ich finde den Zeichenstil Klasse. Und die Story... nun ja ein bissel alt aber mal sehen wie´s wird^^

mfg

imported_Ace
29.04.2005, 20:36
Na sieht auf jeden Fall schonmal interessant aus, aber jetzt schon mit I's vergleichen, halte ich für übertrieben bzw. geht es ja auch eigtl. gar nicht.
Bin aber mal auf mehr gespannt

PascalRascal
29.04.2005, 22:32
*dentypensuchdergeradei'sbeleidigthat* :laugh1: nee sieht interessant aus besonders das girly daneben hehe na ja ich fand i's irgendwie lustig und weil mir noch ordentlich erfahrung fehlt werd ich eher is als black cat als tb kaufen noch ne ques am rande wird i's im tb fortgesetzt oder wird im tb nochmal die bisherige story durchgekaut????? :wiry:

Kappa Maki
30.04.2005, 08:02
@PascalRascal: in banzai! sind ja erst ein paar kapitel von i's gewesen, d.h. im ersten band vom tb steht das zeug nochmal drin aber es geht dann weiter.
ich freu mich auch schon auf black cat und hoff mal, dass es besser als i's is :D.

Happosai-Fan
30.04.2005, 10:55
Im ersten TB sind die Kaps aus der Banzai! drin und ein weiteres neues Kapitel.

Kakashi2oo5
30.04.2005, 18:25
Original von Kappa Maki

ich freu mich auch schon auf black cat und hoff mal, dass es besser als i's is :D.

bestimmt nicht,höchstens auf eine andere art,weil black cat ein action/krimi manga ist und I"s eher ein comedy manga ist... ;)

imported_.dobro
30.04.2005, 20:46
Hi!

Black Cat wird bestimmt richtig geil!

Ich freu mich schon total drauf!

Bye bye

GB

imported_Dragon116
30.04.2005, 21:04
Ich freu mich schon drauf, ist mal eine andere Art von Manga, wird bestimmt toll.

MFauli
30.04.2005, 23:08
Na, so von der Beschreibung her gefällt mir Black Cat überhaupt nicht.
Erst steht da, die Hauptfigur war mal Gangsterboss, der dann angeblich krepiertist, und auf der linken Seite steht dann geschrieben, dass ern eher aufbrausender Junge mit gutem Appettit ist, also schon eher das Profil, das man vom Hauptcharakter einer Serie gewohnt ist.

Nunja, und so ganz nebenbei regt es mich tierisch auf, dass das jetzt wieder als Schnupper-Serie reingebracht wurde....verdammt, ich will eine Geschichte durchgehend in der Banzai haben, denn extra dann die Taschenbücher kaufen will ich nicht, dehsalb kauf ich ja die Banzai ,weil ich da die Mischung hab.

Hoffentlich kommt nach BlackCat wieder eine richtige Banzai-Serie ins Heft.

Conan1/2
01.05.2005, 08:18
Original von MFauli
Nunja, und so ganz nebenbei regt es mich tierisch auf, dass das jetzt wieder als Schnupper-Serie reingebracht wurde....verdammt, ich will eine Geschichte durchgehend in der Banzai haben, denn extra dann die Taschenbücher kaufen will ich nicht, dehsalb kauf ich ja die Banzai ,weil ich da die Mischung hab.

Hoffentlich kommt nach BlackCat wieder eine richtige Banzai-Serie ins Heft.

Ich bin da eher froh, dass sie Black Cat als präsentiert rausbringen, da die Serie 22 Bände hat, und es noch ewig dauern würde, bis die Taschenbücher rauskommen würden, wäre es ein Best of Banzai, und ausserdem wären dann nicht die schönen Covers :roll:

kommts ja auch, nach Black cat kommt ja wieder eine deutsche Serie ins Heft, dann glaub ich wieder, und dann wieder 2 präsentiert, oder? :wiry:

:D :D :D :D

XXX

Shaman_Queen
02.05.2005, 09:45
Ich finde es auch super, dass Black Cat einen schnelleren Erscheinungsrythmus haben wird als die Best Of Serien :D
Und ich kann auch jetzt schon sagen, dass ich es mir holen werde!!!!!!!!! gaaaaaaaaanz bestimmt!!!

imported_Dragon116
02.05.2005, 13:10
Ich bin mir zwar noch nicht 100%ig sicher ob ich sie mir kaufen werde, aber wenn die Story so ist wie bereits beschrieben, dann hol ich sie mir auch.

Haku1
02.05.2005, 14:59
Der erste Eindruck von mir ist auch ganz gut. *froi*
Was mich allerdings ein weing verwundert hat, ist, dass die Charas Europäische Namen haben.
Und weiß schon jemand, wie viele Bände es von BC in Japan gibt?? (evtl. abgeschlossen??)

Kakashi2oo5
02.05.2005, 15:00
Original von Haku1
Der erste Eindruck von mir ist auch ganz gut. *froi*
Was mich allerdings ein weing verwundert hat, ist, dass die Charas Europäische Namen haben.
Und weiß schon jemand, wie viele Bände es von BC in Japan gibt?? (evtl. abgeschlossen??)

es gibt 22 (abgeschlossen)

imported_Enma
03.05.2005, 16:40
freu mich schon riesig darauf
besser als J`s wird es auf jeden fall
hoffe es wird so lustig wie City Hunter und sone coole story wie kenshin

Der Torwächter
03.05.2005, 20:10
@Enma: Es heißt " I"s " und nix mitm Jot!!!

Naja, jedenfalls bin ich voller Vorfreude auf BC und hoffe wie MFauli, dass es eine Dauerserie in der B! wird, sonst tick ich hier noch total aus...will klare Tatsachen und nich imma dieses Rumgeschnupper:

"In jede Serie einmal bitte, aba nur gaaaanz kurz, danke!"

Ren Tao
03.05.2005, 20:15
Original von Der Torwächter
@Enma: Es heißt " I"s " und nix mitm Jot!!!

Naja, jedenfalls bin ich voller Vorfreude auf BC und hoffe wie MFauli, dass es eine Dauerserie in der B! wird, sonst tick ich hier noch total aus...will klare Tatsachen und nich imma dieses Rumgeschnupper:

"In jede Serie einmal bitte, aba nur gaaaanz kurz, danke!"

es steht ja schon fest das es keine dauerserie wird und ich glaub nicht das sie ihre meinung ändern werden...

Der Torwächter
03.05.2005, 20:21
Wenn man von Anfang an so rangeht, natürlich nich :O

Wir müssen schon ein wenig dafür kämpfen und uns dafür einsetzen, falls die Mehrheit nach dem ersten oder zweiten Mal Anlesen für eine andauernde Begegnung mit BC ist!!!

Schließlich sind wir die Leser, wir haben die Macht und die müssen wir auch nutzen...ohne uns ist jedes tolle Konzept, jede wunderbare, kreative Idee der B!-Redakteure vollkommen fürn Po und deswegen werden sie sich auch nach unseren Wünschen umhörn und sich in dementsprechende Richtungen im Denken bewegen.
Nur wir bringen Geld rein und nur wir supporten die jeweiligen Zeitschriften/Mangas (wie auch imma), vergesst das nie!!

Itza
04.05.2005, 18:58
guck mer mal, dann sehn mer schon!
B! kommt ja erst am 25 raus, bis dahin sollte man weder die serie weder aufgeben (nach der art: wird sowieso keine dauerserie, also versuchen wirs noch nicht einmal), noch meinen, dass sich alle befürworter auch wirklich zu wort melden werden.
bevor das erste chap nicht von allen hier gelesen wurde, wissen wir noch nicht einmal, wie gut es eigentlich ist.
ich für meinen teil, lese zuerst, und befürworte es dann, nicht vorher.

Vagabund
08.05.2005, 15:57
also die 3-4 seiten in der manga preview haben mich ja nich ansatzweise vom hocker gerissen
vll liegts dran das ich eher fan von historischen/fantasy/sci fi mangas bin auch der zeichenstil...naja weiss nich was ich davon halten will irgendwie sagt der mir auch nich zu aber is auch schwierig meine Blad of the Immortal verwöhnten augen zufrieden zu stellen :biggrin:

Kakashi2oo5
09.05.2005, 12:34
Original von ZanZa
also die 3-4 seiten in der manga preview haben mich ja nich ansatzweise vom hocker gerissen
vll liegts dran das ich eher fan von historischen/fantasy/sci fi mangas bin auch der zeichenstil...naja weiss nich was ich davon halten will irgendwie sagt der mir auch nich zu aber is auch schwierig meine Blad of the Immortal verwöhnten augen zufrieden zu stellen :biggrin:

da sliegt leider daran das caelsen die so ziemlich langweiligsten seiten aus dem 1. kap genommen haben...^^
BC wird auf jeden fall noch spannender,blutiger(aber nur bedingt) und actionlastiger...

imported_713
10.05.2005, 18:52
Hi,

gibt es nicht im Manga Forum von Carlsen schon einen BC Thread ?

MfG

713

imported_Dragon116
10.05.2005, 20:00
Weiß nicht, da es aber ein Teil von B! ist gehört so ein Thread, aber auch hier her.

Kakashi2oo5
11.05.2005, 13:37
Original von Dragon116
Weiß nicht, da es aber ein Teil von B! ist gehört so ein Thread, aber auch hier her.

der thread wird aber sobald es BC als manga gibt verschoben,oder?!

imported_Dragon116
11.05.2005, 15:45
Ich glaube nicht, da es ja noch immer ein B!-Präsentiert Manga ist, also auch noch ein bisschen zu B! gehört, weiß es aber nicht sicher.

imported_713
11.05.2005, 16:11
Original von Kakashi2oo5

Original von Dragon116
Weiß nicht, da es aber ein Teil von B! ist gehört so ein Thread, aber auch hier her.

der thread wird aber sobald es BC als manga gibt verschoben,oder?!

Hi,

normal schon aber warum soll er ins Carlsen Manga Forum verschoben werden wenn dort schon einer exestiert ?
Ich nehme mal an wenn Stefan wieder da ist wird dieser Thread gelöscht !

MfG

713

Kakashi2oo5
11.05.2005, 18:37
Original von 713
Hi,

gibt es nicht im Manga Forum von Carlsen schon einen BC Thread ?

MfG

713

es gibt tatsächlich einen

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=13906&sid=&hilight=Black+cat

Kurogane
25.05.2005, 07:08
Nur mal wegen des Themas Zeichenstil:
Die ersten Chaps sehen logischerweise nicht so gut aus wie dann die z.B. aus dem 10.Band (ist ja auch verständlich). Also wenn ich mir so die späteren Kapitel angucken, sehe die schon wirklich richtig genial aus.
Und ist es nicht bei (fast) jeder Serie so, dass der Zeichenstil am Anfang noch ziemlich bescheiden aussieht, weil sich der Mangaka noch nicht an die Charas gewöhnt hat (bestes Beispiel: Hellsing, gut, etwas vermessen, das in einem Carlsen-Forum zu posten, dann nehmen wir eben X/1999 und Naruto)?

Shaman_Queen
25.05.2005, 10:35
Ich find die Zeichnungen von BC im Gegensatz zu denen von Naruto zB richtig gut!!!!! Mir gefällt der Stil auch super, und die Story scheint durchaus auch was für sich zu haben!!!! :D :applaus: :rofl: :klatsch:

coldheat
25.05.2005, 12:05
ICH LIEBE KRIMI MANGA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! deswegen freu ich mich auch schon derbs auf BC.

imported_LL14
25.05.2005, 12:24
Hab doch gesagt, dass der Manga "Mega-Affen-******-Geil" wird. ^^
Ne Black Cat ist schon wat dolles.

imported_Dragon116
25.05.2005, 12:36
Original von Ruffy3003
Hab doch gesagt, dass der Manga "Mega-Affen-******-Geil" wird. ^^
Ne Black Cat ist schon wat dolles.

Könntest du auch mal begründen warum?

sakuranyan
25.05.2005, 14:02
ich denk mal auch,bc wird klasse,weil ich die story schon mal sehr spannungsverheißend finde^^

imported_LL14
25.05.2005, 15:20
Original von Dragon116

Original von Ruffy3003
Hab doch gesagt, dass der Manga "Mega-Affen-******-Geil" wird. ^^
Ne Black Cat ist schon wat dolles.

Könntest du auch mal begründen warum?

Fängste auch schon an wie 715? So einen auf "Obermod"? Ich kann es dir gerne begründen, aber da würd ich lange für brauchen, weil der manga einfach geil ist. Vielleicht hast du ja schon das erste Kapitel gelesen? Dann weißt du (oder kannst es erahnen), dass der Manga fett wird!

imported_713
25.05.2005, 16:47
Original von Ruffy3003

Original von Dragon116

Original von Ruffy3003
Hab doch gesagt, dass der Manga "Mega-Affen-******-Geil" wird. ^^
Ne Black Cat ist schon wat dolles.

Könntest du auch mal begründen warum?

Fängste auch schon an wie 715? So einen auf "Obermod"? Ich kann es dir gerne begründen, aber da würd ich lange für brauchen, weil der manga einfach geil ist. Vielleicht hast du ja schon das erste Kapitel gelesen? Dann weißt du (oder kannst es erahnen), dass der Manga fett wird!

Hi,

bitte 713 und nicht 715 ! ;)

Black Cat ist doch einfach nur super, ich freu mich schon total auf das neue Kap in der nächsten Ausgabe und total darauf wenn man mehr über die Vergangenheit der BC erfährt !

MfG

713

imported_LL14
25.05.2005, 20:51
Oh Sorry vertu mich immer wieder (Mein Zahlengedächtnis) ;)

Ne der eigentliche Grund, warum ich nicht viel als Begründung gegeben habe, war, weil ich euch nicht die Spannung dieses großartigen Mangas vorwegnehmen wollte. Ich war nur grad ein wenig angepisst...

Cityninja
26.05.2005, 11:26
Hi Leudz.

BC macht auf mich schonmal einen ganz netten Eindruck. Der Zeichenstil ist in den ersten Kapiteln schon ziemlich gut - und für gewöhnlich wird der Stil nach den ersten paar Kapiteln immer besser (ist bei fast jedem Manga so).
Also mal sehen was die nächsten Kapitel so bringen.

Eine kleine Bitte habe ich aber noch...

In der Banzai!, Seite 140, das kleine Bild rechts oben - wenn jemand dieses Bild größer als in diesem Briefmarkenformat findet - Biiiiiiiiitte PN an mich! Ich liebe dieses Pic jezt schon und dabei kann man kaum was erkennen...

Greetz Cityninja

PS: Nachts sind alle Katzen... schwarz! :D

imported_Ace
26.05.2005, 14:39
Hab jetzt auch das erste Kap von BC gelesen und finde es sehr interessant. Doch gefällt mir :D :D
*auf mehr gespannt sei*^^

imported_Dragon116
27.05.2005, 17:02
Wenns so gut weitergeht, wird das einer meiner Favoriten-Mangas, denn die Story ist echt spannend, weil ich Stories in dieser Art nicht so oft lese und es eine Abwechslung ist.

Die Zeichnungen sind auch echt gut, besonders die Farbseiten waren toll.

Kakashi2oo5
27.05.2005, 19:59
Original von Dragon116
Wenns so gut weitergeht, wird das einer meiner Favoriten-Mangas, denn die Story ist echt spannend, weil ich Stories in dieser Art nicht so oft lese und es eine Abwechslung ist.

Die Zeichnungen sind auch echt gut, besonders die Farbseiten waren toll.

Wenn wir Glück haben,wird in der BANZAI! auch die Farbseite von Kapitel 4 abgedruckt.

Ally Ant
28.05.2005, 10:56
Mir gefällt die Story von BLack Cat auch sehr, doch leider ist es ja ein "BANZAI! präsentiert", daher nur in 3 B!s drinne. Ich würde gerne mehr davon haben, ohne mir die Taschenbücher kaufen zu müssen. Das würde mein Sparschwein auf die Dauer nicht aushalten :no:

imported_.dobro
28.05.2005, 11:03
Hi!

Ich hab das erste kap auch gelesen und finde Black Cat voll geil! :D

Das Taschenbuch werde ich mir auf jeden Fall holen!

Bye bye

GB

Zei
28.05.2005, 15:52
Ich finde black Cat voll Cool!

sakuranyan
28.05.2005, 17:12
black cat ist total nach meinem geschmack!interessante charas,coole story und action! :]ist jetzt schon mein lieblingsmanga!nur doof,das es nicht lange in b! läuft...naja,werd mir die taschenbücher holen :)

imported_Schlawi
28.05.2005, 17:16
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Black Cat ist meiner Meinung nach nicht schlecht, jedoch sollte man nicht gleich anhand eines Kapitels vorschnelle Schlüsse ziehen.
Der 1. Eindruck ist relativ in Ordnung, vll etwas unlogisch vom Storyaufbau des Kapitels, aber das will ich vorerst nicht weiter vertiefen.
Der Zeichenstil ist recht nett, schön gemacht.
Die Charaktere sind auch gut getroffen, verschiedene Persönlichkeiten, jemand mit einer dunklen Vergangenheit...(in Erinnerungen versinken tu)

Jedoch erinnert mich das ein wenig an TRIGUN, Revolverheld...rofl ^^

imported_Dragon116
28.05.2005, 17:26
Original von Kakashi2oo5

Original von Dragon116
Wenns so gut weitergeht, wird das einer meiner Favoriten-Mangas, denn die Story ist echt spannend, weil ich Stories in dieser Art nicht so oft lese und es eine Abwechslung ist.

Die Zeichnungen sind auch echt gut, besonders die Farbseiten waren toll.

Wenn wir Glück haben,wird in der BANZAI! auch die Farbseite von Kapitel 4 abgedruckt.

Ja, ich weiß, dass es die gibt, aber ich denke es wurden nur Farbseiten abgedruckt, weils die ersten Kapitel waren, aber möglich ist alles, bei anderen Serien sind später ja auch noch welche gekommen.

Man kann nur hoffen.

Picco Girl
28.05.2005, 19:49
Also...
Ich hab, um ehrlich zu sein, Black Cat nur überflogen...aber Zeichenstil und die Art, wies in Szene gesetzt ist, sind sehr gut!! Leider steh ich nicht ganz auf solche Themen... ^-^

sakuranyan
29.05.2005, 10:22
also ich find das thema sehr gut^^ich mag solche storys,kenn bisher aber wenige in dieser richtung.

Goldmund
29.05.2005, 18:52
Sers!

Also ich finde BC macht einen wirklich interessanten Eindruck, aber ich fürchte schon wieder das Ende von "B! präsentiert.." ... :dead:

Wäre es nicht besser wir als Leser bekämen ca. 4 Serien präsentiert (also jetz nach I"s und BC noch 2) und dann könnten wir voten, welche wir längerfristig lesen wollen?

Bin nämlich eigentlich nicht sehr geneigt, mir jedes mal extra den Manga zu kaufen weil die Serie in B! zu Ende is..

Hab mich bei I"s schon ein bisschen geärgert dass es zu Ende war, aber bei BC werde ich mich (wenn die Serie so bleibt bzw. noch besser wird) noch VIIIEL mehr ärgern...

Hab schon ne Frage an B! gepostet (im Fragen-Thread), aber ich glaube ein wenig Unterstützung wäre gut :)

Wer ist noch der Ansicht dass das ne gute Sache wär? *aufrückhalthofft*

MfG

Goldmund

Veragume
29.05.2005, 20:51
ich versteh euch nicht
ich finde den manga weder spannend noch real
er kann mit einer hand und einem gewehr kugeln abwehren?
das hat mich richtig enttäuscht
is mir irgendwie zu simpel........
was kakashi2005 sagt, is mir nicht so klar
durchdacht?

naya.... schaun wa ma

die idee von goldmund find ich nicht schlecht
aber nicht mit I"s und BC

sakuranyan
29.05.2005, 21:33
@Veragume:es gibt in b! ja sowieso keinen manga der real ist...ich werd mir die tb holen,aber Goldmund hat recht,bc sollte bleiben.

Kakashi2oo5
30.05.2005, 12:52
Original von Veragume

was kakashi2005 sagt, is mir nicht so klar
durchdacht?


Was meinst du genau? :wiry:

Shaman_Queen
30.05.2005, 15:10
Ich finde es zwar auch schade, dass BC bald nicht mehr in B! läuft, dafür hole ich mir dann die TBs, dann kann ich BC viel schneller lesen, als wenn es weiter in B! bleibt, und das finde ich auch ok....... :D es würde doch ewig dauern, bis BC in B! fertig wär!!!!

imported_Ace
30.05.2005, 15:18
Original von Veragume
ich versteh euch nicht
ich finde den manga weder spannend noch real
er kann mit einer hand und einem gewehr kugeln abwehren?
das hat mich richtig enttäuscht
is mir irgendwie zu simpel........
was kakashi2005 sagt, is mir nicht so klar
durchdacht?

naya.... schaun wa ma

die idee von goldmund find ich nicht schlecht
aber nicht mit I"s und BC
Es hat ja auch nie jemand behauptet, der Manga solle real sein oder? oÔ
Ausserdem gibts es kaum einen Manga, der wirklich von vorne bis hinten realistisch ist.

Ally Ant
30.05.2005, 18:32
@ Goldmund
Find ich auch eine gute Idee ;)

Vagabund
30.05.2005, 20:56
naja erstes kapitel was soll man da gross sagen?
mich hat´s jetzt nich so vom hocker gerissen
weder die zeichnungen noch die nicht vorhandene story aber die wird ja wohl dann in den nächsten kap´s eingeführt

ich glaub ich werd kein BC fan

Shaman_Queen
30.05.2005, 21:15
Naja, ich bin schon ein BC Fan, dieses eine Kapitel hat gereicht um mich zu begeistern!!!

imported_Schlawi
31.05.2005, 14:08
Original von Shaman_Queen
Naja, ich bin schon ein BC Fan, dieses eine Kapitel hat gereicht um mich zu begeistern!!!

Ich würd mal mit deiner Begeisterung warten :rolleyes: , denn du weisst nicht wie sich die Geschichte im Verlauf verändert, wie die Charaktere sich verändern, was noch auf sie hinzukommt etc.
Wie schonmal erwähnt sollte man nicht anhand von 1-2 Kapiteln gleich seine 1. Schlüsse ziehen:
,,BOAH GEILO, DER KANN NE KUGEL MIT SEINEM REVOLVER AUFHALTEN, VOLL MEGA EY!!!!!111111einseinseinsoneoneone"

das ist Kappes mit Hose, erst mal warten was noch kommt und dann kannst du dein Urteil fällen, versteht mich nicht falsch, ich will niemandem zu Nahe treten, aber wer sich nur anhand von einer Leseprobe gleich vom Hocker umhauen lässt und gleich eine extrem gute Meinung dazu hat, sollte im nachhinein wenn die Story Müll ist dann nicht klagen, dann sollte er immernoch zu seiner Meinung stehen, wer das dann nicht tut ist meiner Meinung nach ein Heuchler, hart aber wahr.

Vagabund
31.05.2005, 14:11
hab ich ganz vergessen...Sven....wie kann man nur einen Charakter so einen bescheurten namen geben (alle Sven´s unter euch nich persöhnlich nehmen) aber für nen Manga (aus Japan!) is der dermassen unpassend also echt
allein deswegen hab ich schon keine grosse lust ihn mir weiter durchzulesen
Train is auch nich grad ein viel besserer name >_>

imported_Schlawi
31.05.2005, 14:19
rofl, was hast du den für Probleme.
Es gibt auch in Mangas Leute mit vollkommen idiotischen jap. Namen, ich möchte aber keine Beispiele nennen, da ich sonst wieder Lachkrämpfe bekomme xD, wenn du mehr auf die Namen achtest als auf die Thematik und Story brauchst du gar keine Mangas lesen imo.

Vagabund
31.05.2005, 14:23
Original von Schlawi
rofl, was hast du den für Probleme.
Es gibt auch in Mangas Leute mit vollkommen idiotischen jap. Namen, ich möchte aber keine Beispiele nennen, da ich sonst wieder Lachkrämpfe bekomme xD, wenn du mehr auf die Namen achtest als auf die Thematik und Story brauchst du gar keine Mangas lesen imo.

ja ne schon klar den namen liest man halt mit junge
und wenn ich dann da Sven lese dann krieg ich da schon ne leichten Brechreiz
aber was solls BC gefällt mir eh nich und nach den paar Kap´s isses eh wieder weg also isses mir im endeffekt wurscht

imported_713
01.06.2005, 05:56
Original von ZanZa
ja ne schon klar den namen liest man halt mit junge
und wenn ich dann da Sven lese dann krieg ich da schon ne leichten Brechreiz
aber was solls BC gefällt mir eh nich und nach den paar Kap´s isses eh wieder weg also isses mir im endeffekt wurscht

Hi,

also im franz. heisst er auch Sven. Carlsen übernehmen die Manga so genau wie möglich.
Das ist ja auch der Sinn von Black Cat es soll in der B! nur vorgestellt werden, wenn es dir nicht gefällt freu dich und wenn es dir doch gefällt freu dich noch mehr da du an August alle zwei Monate ein neues Taschenbuch von Black Cat kaufen kannst !

MfG

713

imported_Dragon116
01.06.2005, 10:58
Also wenns so weitergeht kauf ich mir die TB sicher, denn bis jezt ist die Story einfach perfekt.

Ich würde gerne mehr über Train erfahren, wird aber sicher noch kommen.

imported_713
01.06.2005, 11:03
Hi,

was ich nur gern wisen würde, werden die Titel sie so aussehen wie auf der Banzai! oder wird das Logo so aussehen wie es in der Vorschau ist !

MfG

713

imported_Dragon116
01.06.2005, 11:15
Ich glaube wie in B!, denn das kennen mitlerweile mehr und was würde es bringen das andere zu nehmen?!

imported_713
01.06.2005, 11:20
Hi,

mir wär das ander eLieber, das war so schön und goldig !
aber gegen das jetzige hätte ich sonst auch nichts einzuwenden !

MfG

713

imported_Dragon116
01.06.2005, 11:23
Der Stil des jetztigen ist ganz anders als alle anderen aus B!, also denke ich, dass dieses bleiben sollte.

Yuki_Usegui
01.06.2005, 20:40
Also ich bin schon vom ersten Kapitel begeistert, errinnert mich alles irgendwie an Cowboy bebop, der gleiche Beat und das selbe Chema, nur vieleicht ein bissel überholter. Also BC wird sicherlich nicht in meiner Manga samlung fehlen, das ist sicher.

Ps: Hat jemand links zu Bildern von train? (Farbige wären nicht schlecht) thx im vorraus!

imported_Schlawi
01.06.2005, 21:27
Einzelne Bilder hab ich von ihm auf die schnelle nicht gefunden, aber vll kannst du hiermit was anfangen.

.:KLICK:. (http://img.photobucket.com/albums/v258/Becky87/BlackCat/Mains/Train-Sven/BlackCat-XIII.jpg)

.:KLICK 2:. (http://www.mangadb.it/copertine/cop341.jpg)

.:KLICK 3:. (http://www.sinet.it/baroncelli/manga/cover/black/cat05.jpg)

.:KLICK 5:. (http://www.akatsukimanga.com/covers/bc10.jpg)

Und hier noch einer in Avatargrösse:
.: KLICK :. (http://thecircezone.free.fr/Thecircezone/Themangazone/images/Blackcatmini.jpg)

Yuki_Usegui
01.06.2005, 21:33
:bgkopf:Na das sind doch schonmal schöne Bilder. Danke, bin aber für weitere bilder immer offen, PN s sind immer erwünscht , danke nochmals

imported_Schlawi
01.06.2005, 22:45
oder du googelst einfach selber .-.
ist ja nicht schwer, bin ja kein Packesel hier.
Aber dennoch, bitte schön ^^

und jetzt Schluss mit Offtopic
--

Ich bin mir nicht sicher ob ich mit das TB kaufen werden, vorerst will ich noch schauen wie es bei BC weitergeht, bevor ich mein Geld für den Manga ausm Fenster werfe. Kann gut sein dass er meine Erwartungen nicht gerecht wird, ich warte mal ab was sonst noch kommt.

ChoHakkai
02.06.2005, 11:51
das tb is für mich ein pflichtkauf einfach nur ne geile story und die zeichnungen sprechen mir auch zu

imported_713
02.06.2005, 16:29
Hi,

meint Ihr Carlsen wird zu Black Cat auch einen Schuber rausbrigen ?
Obwohl es eher schwierig wird bei 22 Bänden.
Jeweils 2 Stück a 11 Bände ! :D

MfG

713

Conan1/2
02.06.2005, 17:53
Hab Black Cat jetzt gelesen, hm.... ganz gut, bin schon mal gespannt auf die nächsten Kapitel ^^

den ersten Band werde ich mir sicher holen, wenn er mir gefällt, werde ich die nächsten auch holen ^_^

Ich frage mich, ob das neue Logo auch auf die Cover passt ^^

:D :D :D :D

XXX

Ami Mizuno
03.06.2005, 13:06
Ich finde BC klasse! Ich werde mir höchstwahrscheinlich auch die manga kaufen, mal sehen wie die Story sich entwickelt, aber ich hege große Hoffnungen darauf.
@Yuki_Usegui
errinnert mich alles irgendwie an Cowboy bebop, der gleiche Beat und das selbe Chema, nur vieleicht ein bissel überholter.
Stimme ich dir zu. Das war mein erster Gedanke als ich das gelesen habe.

imported_Dragon116
03.06.2005, 16:56
Ich denke, dass da aber doch einige Unterschiede sind, z.b. vom Umfeld her.

Kurogane
04.06.2005, 08:53
Was mir an BC auch gut gefallen hat, war die dt. Umsetzung.
Bei vielen Manga merkt man, wo Soundwords oder ähnliches wegretuschiert wurden. Merkt man bei BC so gut wie überhaupt nicht. (Trotzdem bin ich immer noch für jap. Soundwords in nem Manga wie bei X/1999.)

imported_Dragon116
04.06.2005, 18:22
Ich nicht, denn die würden viele nicht verstehen und um das geht es ja bei soundwords.

Warum wärst du dafür?

imported_713
05.06.2005, 14:50
Hi,

ich bin auch für deutsche Soundwords egal bei welchem Manga, sorgt meiner Meinung nach für mehr Spass beim lesen wenn man die Situation genau deuten kann.
Das hasse ich zum Beispile bei den Tokyopop Produkten, weil dort die Soundwords auf jap. oder koreanisch sind.

MfG

713

imported_Dragon116
05.06.2005, 15:08
Der Sinn der Sache ist doch, dass man durch die Soundwords ein Umfeld erzeugt, doch dies kann nur geschehen, wenn sie deutsch sind.

Die Umsetzung ist bei BC gut.

Kurogane
05.06.2005, 19:28
Bei Tokyopop ist es ja meistens so (jedenfalls das was ich in den Sneaks gesehen hab), dass die Soundwords erst gar nicht übersetzt werden. (Find ich auch dumm, weil manchmal doch das ein oder andere Geräusch wichtig für den Storyfluss ist.)
Bei englischen Scans ist es meistens so, dass zwischen den Panels in den Freiräumen noch ne kleine Anmerkung steht, was das Soundword bedeutet. Meiner Meinung nach die optimale Lösung. Oder so wie es EMA bei "Die Schneeprinzessin" von CLAMP gemacht hat: Einfach die dt. Soundwords neben die jap. schreiben.
Okay, das war jetzt wieder viel einleitendes Gesülze, aber nen Grund hab ich noch gar nicht genannt ... :dead:
Habt ihr manchmal euch dt. Manga von dt. Verlagen mal richtig angeguckt? Die sind teilweise dermaßen bescheiden retuschiert. Besonders auffällig ist das bei Hintergründen mit Rasterfolie. Da sieht man immer noch, wo das jap. Soundword langging und an solchen Stellen ist die Rasterfolien dann irgendwie so ... ohne Raster :D (wenn ihr versteht, was ich meine. Die Punkte des Rasters sind dann irgendwie versetzt und das stört mich, tut mir Leid. Es gibt halt auch Leute, die sich aufregen, weil sie ne kleine Ecke aus nem Heft ausschneiden müssen, damit sie z.B. ein Extra kriegen siehe BANZAI!-Sammelecken-Aktionen (Warum gibt's die eigentlich nicht mehr?).). Auffällig ist das auch bei z.B. Himmelszeichnungen, in denen Rasterfolie verwendet wird (da fällt mir jetzt spontan der 1. Band von Naru Taru ein ...). Auch ist es so, dass manchmal dann irgendwelche kantigen Linien in die Bilder reinkommen oder dass bei Schwarzflächen irgendwelche Weißflächen auftauchen (Shaman King fällt mir da ein ...)
Des Weiteren ist es manchmal auch so, dass die Anordung des jap. Soundwords Erzählcharakter besitzt.

Hei, ich mach mich schon mal auf Gegenargumentationen der übelsten Sorte gefasst ... :rolling: (Ich bin gespannt :))

Ally Ant
05.06.2005, 19:34
Ich glaube wir kommen vom Thema ab: Thema ist BlackCat nicht "Nervt euch die retschuierten Soundwordstellen nicht auch?"

MFauli
06.06.2005, 08:43
Mal meine Meinung zu Black Cat:

Ich bin froh, dass es nur eine "Banzai präsentiert"-Serie ist :coool:
Gefällt mir überhaupt nicht.
Der Hauptcharakter soll Gangster Nummer 1 gewesen sein, und führt sich auf, wie der kleine Son-Goku :rolleyes:
Und so, wie sich der Manga präsentiert, isser nix für mich.
Allein das Abblocken der Pistolenkugeln mit der eigenen Pistole, alles klar.

Naja, nix für mich, aber....gibt ja auch Leute, die Yu-Gi-Oh mochten, von daher, Geschmackssache ^^

Ami Mizuno
06.06.2005, 11:09
Ich verstehe, was du meinst, es wirkt etwas unrealistisch. Aber mal ehrlich, welcher Manga in der B. ist schon realistisch? Außerdem ist doch gerade dieses unreale interessant (finde ich). :]

Ally Ant
06.06.2005, 12:06
Aber bei den anderen Mangas ist auch noch eine gewisse Logik hinter der Unlogig ( :rolleyes2: ). Ich meine, dass das nicht einfach so natürlich ist, sondern, dass man Bäume hochklettert, wenn man chakra schmiedet, oder Kunstwerke erkennen kann, wenn man Gyo macht....
Was ich sagen will, ist, dass die das Unnatürliche begründen, warum die das können und wir nicht. Nur bei Black Cat wurde das nicht erklärt. Ob er vielleicht die Welt in Slo-Mo (Matrix lässt grüßen:D) sieht oder sowas sagen die da nicht. Aber vielleicht wird das später im Manga nochmal erklärt.

Ich hoffe ihr konntet mir folgen :D

Ami Mizuno
06.06.2005, 12:23
Naja, begründet wurde das ein wenig, er war halt mal ProfiKiller oder sowas, da hat er dass gelernt. Ausserdem ist es erst das erste Kap gewesen, da kann man noch nicht alles erklären denke ich

Ally Ant
06.06.2005, 12:26
Vielleicht...
Ich habe BANZAI! leeeider nicht seid der 1. Ausgabe *schäm* und daher weiß ich nicht ob das mit Chakra und Furyoku(richtig geschrieben?) auch schon im 1. Kapitel erklärt wurde.
Wie gesagt. Vielleicht kommt das bei BC noch... *hoff*

Ami Mizuno
06.06.2005, 12:29
Bestimmt! Ich denke die Story läuft darauf hinaus, dass der Hauptchara(hab nNamen vergessen) mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird und seine Fähigkeiten haben sicher was damit zu tun!

Ally Ant
06.06.2005, 14:40
Train. Die Haupfigur mit den Donuts an der Jacke :lol: heißt Train Heartnet.
Kann schon sein, wobei ein Kiler aus der Unterwelt ja auch kein Übermensch ist, der Kugeln sehen und abhalten kann.
Vielleicht hat er ja auch nur hamma-übel-super-hefige Reflexe und wehrt die Kugeln... fast instinktiv ab. Wenn ja dann: :respekt: von mir :D

imported_space-wolve
07.06.2005, 06:57
hmmm, naja ne neuheit ist BC net, ich sag mal einfach ein abklatsch von get backers mit ner abgewandelten story :D

imported_713
07.06.2005, 09:01
Hi,

schaut euch mal den Revolver von Train im ersten Panel auf Seite 140 an und dann auf Seite 175 ebenfalls im ertsen Panel.
Fällt euch was auf ? :D

MfG

713

Kakashi2oo5
07.06.2005, 12:19
Original von 713
Hi,

schaut euch mal den Revolver von Train im ersten Panel auf Seite 140 an und dann auf Seite 175 ebenfalls im ertsen Panel.
Fällt euch was auf ? :D

MfG

713


Die XIII ist andersrum?!

Ally Ant
07.06.2005, 14:07
:D jetzt seh ich's auch :D wobei ich weniger darauf achte...

sakuranyan
07.06.2005, 15:31
ah ja,jetzt seh ichs auch*blitzmerker bin ;)*.ich finde bc jedenfalls gut,die story spricht mich (bisher) an.das er die kugeln so leicht abblocken konnte,war etwas übertrieben,aber was soll´s...

Ally Ant
07.06.2005, 15:56
aber wie hätte denn der Donut-Mann (Train) sonst als Killer in der Unterwelt überleben können? Mir würd da auch nix gescheites einfallen. :rolleyes2:

imported_space-wolve
07.06.2005, 18:49
schnelle reflexe oder so wären glaubhafter gewesen...aber seid wann muss ein manga schon glaubhaft rüber kommen ^^

kujaku
08.06.2005, 05:54
bisher gefällt mir bc mal sehen wie es sich entwickelt

zu space-wolf:
wie hätte er wohl die Kugeln mit seiner Waffe abfangen können
wenn er keine schnellen Reflexe hätte

ach ja ein Kritikpunkt wär seine Waffe (rein optisch)
hätten sie sich nicht ein Bsp. an Hellsing nehmen können

imported_space-wolve
08.06.2005, 06:54
ich meinte die reflexe zum ausweichen, nicht um nen revolver vorzuhalten, von dem die kugeln abprallen, weil das metall ja so hart ist....also geht meine kritik auch klar auf die waffe...an hellsing hab ich auch im ersten moment gedacht :D

Ally Ant
08.06.2005, 12:42
Original von space-wolve
ich meinte die reflexe zum ausweichen, nicht um nen revolver vorzuhalten, von dem die kugeln abprallen, weil das metall ja so hart ist....also geht meine kritik auch klar auf die waffe...an hellsing hab ich auch im ersten moment gedacht :D
:lol: Train, der Auserwählte :dead: :D Ich kenn mich nicht so aus mit Waffen un so, aber müsste das Matereal, aus dem der Revolver gebaut ist, mit dem Train auch die Kugeln abgehalten hat, nicht hart sein? Sonst wäre es doch von Einschusslöchtern gespickt...

imported_space-wolve
08.06.2005, 15:31
naja, er hat halt ein ultrametall oder sowas ähnliches *g* man weis es nicht *hehe* im normalfall hätten auf diese entfernung wenigstens kleine kerben da sein müssen, egal wie hart das metall ist...

kujaku
09.06.2005, 21:49
Cityninja:
hab dein Bild gefunden unter
http://thedbarchives.com/black_cat/matatabi/color/matatabi_color_11.jpg

imported_space-wolve
10.06.2005, 09:31
hmmm, der link geht nicht, musst das bild sonst mal direkt posten...

sakuranyan
10.06.2005, 12:55
hm,bei mir funktioniert der link.

Ally Ant
10.06.2005, 13:42
Original von kujaku
Cityninja:
hab dein Bild gefunden unter
http://thedbarchives.com/black_cat/matatabi/color/matatabi_color_11.jpg
bei mir kommt dann:
You're seeing this page because you clicked on a link that was directly linked to a file on my server. 10 to 1 they were hotlinking a file off of my site, which is blocked. Please click here to navigate my site, thedbarchives.com. Thanks!...
dann auf "click here" klicken und dann...?

kujaku
10.06.2005, 19:22
http://thedbarchives.com/black_cat/matatabi/color/matatabi_color_11.jpg

kujaku
10.06.2005, 19:24
jetzt müsstet ihr es sehen

Kakashi2oo5
10.06.2005, 19:29
Original von kujaku
jetzt müsstet ihr es sehen

Man sieht aber nichts. :dead:

kujaku
10.06.2005, 19:54
thedbarchives.com/black_cat/matatabi/color/
bild 11

probiers mal über die Seite
wenn das auch nicht klappt kann ichs dir über e-mail schicken

ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein

Ally Ant
11.06.2005, 10:49
über welches Bild reden wir jetzt eigentlich?(

Yuki_Usegui
11.06.2005, 11:55
:respekt: Super Gallery :flame2: Heiße Bilder :applaus: Danke für den link.

Es ist ja noch nicht wirklich viel bekannt, aber, weiß einer von euch, wer die Frau von Train gewesen ist und wie sie starb? (Das er mit 23 Jahren verheiratet ist und seine frau starb stand ja in der Banzai)

sakuranyan
11.06.2005, 13:45
Original von Ally Ant
über welches Bild reden wir jetzt eigentlich?( das bild,das kujaku gepostet hat,gabs auch in der b! auf seite 140 rechts oben zu sehen.

Ally Ant
11.06.2005, 16:20
Original von sakuranyan

Original von Ally Ant
über welches Bild reden wir jetzt eigentlich?( das bild,das kujaku gepostet hat,gabs auch in der b! auf seite 140 rechts oben zu sehen.
achso :D k thanks

imported_Dragon116
11.06.2005, 16:33
Original von kujaku
bisher gefällt mir bc mal sehen wie es sich entwickelt

zu space-wolf:
wie hätte er wohl die Kugeln mit seiner Waffe abfangen können
wenn er keine schnellen Reflexe hätte

ach ja ein Kritikpunkt wär seine Waffe (rein optisch)
hätten sie sich nicht ein Bsp. an Hellsing nehmen können

Ich glaube, dass das keine Reflexe waren, sondern geziehlte Bewegungen.

Ally Ant
12.06.2005, 16:14
Original von Dragon116

Original von kujaku
bisher gefällt mir bc mal sehen wie es sich entwickelt

zu space-wolf:
wie hätte er wohl die Kugeln mit seiner Waffe abfangen können
wenn er keine schnellen Reflexe hätte

ach ja ein Kritikpunkt wär seine Waffe (rein optisch)
hätten sie sich nicht ein Bsp. an Hellsing nehmen können

Ich glaube, dass das keine Reflexe waren, sondern geziehlte Bewegungen.
Glaub ich nicht. Wenn eine Kugel auf einen zu kommt, dann kann man sie ja nich sehen, d.h. keine gezielten Bewegungen machen...
Wenn man so wenig Zeit hat, dann kann das ja eigentlich nur ein Reflex sein. Bei gezielten Bewegungen müsste man ja denken und die Zeit dafür hat man einfach nicht...

K.Rool
13.06.2005, 07:24
Ich weiss nicht.

Nicht schlecht, aber letzten Endes Get Backers 2, irgendwie...

imported_space-wolve
13.06.2005, 08:56
Original von K.Rool
Ich weiss nicht.

Nicht schlecht, aber letzten Endes Get Backers 2, irgendwie...

hab ich doch gesagt, wenigstens einer stimmt mir zu :D

Ami Mizuno
13.06.2005, 11:44
Ist BC eigentlich ´ne kurze Geshichte (so 3-4 Bände) oder so eine Endlos Geschichte wie DB oder Conan? Auch wenn sie noch nicht abgeschlossen ist, müsste man doch ahnen können, wie schnell die Story vorangeht. Ich kenn leider keine Fanpages oder ähnliches, wo ich nachgucken könnte ;(

Kakashi2oo5
13.06.2005, 11:45
Original von Ami Mizuno
Ist BC eigentlich ´ne kurze Geshichte (so 3-4 Bände) oder so eine Endlos Geschichte wie DB oder Conan? Auch wenn sie noch nicht abgeschlossen ist, müsste man doch ahnen können, wie schnell die Story vorangeht. Ich kenn leider keine Fanpages oder ähnliches, wo ich nachgucken könnte ;(

Black Cat ist mit 22 Bänden abgeschlossen.

Ami Mizuno
13.06.2005, 11:51
Dann dauert es wohl noch ´ne ganze Weile, bis alle hier erschienen sein werden (superschwere Zeitform dieses Futur II :D)
Werden die Bände monatlich erscheinen?

Kakashi2oo5
13.06.2005, 11:54
Original von Ami Mizuno
Dann dauert es wohl noch ´ne ganze Weile, bis alle hier erschienen sein werden (superschwere Zeitform dieses Futur II :D)
Werden die Bände monatlich erscheinen?

Nein,2-monatlich.

Ami Mizuno
13.06.2005, 11:58
Waaaaas:achdufresse:
Dann bin ich ja alt und grau eh ich alles lesen kann:§$%: !:mad2:

Kakashi2oo5
13.06.2005, 12:00
Original von Ami Mizuno
Waaaaas:achdufresse:
Dann bin ich ja alt und grau eh ich alles lesen kann:§$%: !:mad2:

Na ja,es dauert "nur" 44 Monate bis alle Bände erschienen sind!
Bei einem Manga von EMA dauert es noch 12 Jahre bis der momentane Japan-Stand erreicht wird!!!!!!!!

imported_.dobro
13.06.2005, 12:10
Hi!

Das sind ja ewige Zeiten! 8o

Bei welchem Manga dauert es noch 12 Jahre?

Bye bye

GB

Kakashi2oo5
13.06.2005, 12:12
Original von Kintaro GB
Hi!

Das sind ja ewige Zeiten! 8o

Bei welchem Manga dauert es noch 12 Jahre?

Bye bye

GB

RAVE!
Hier kannst du genaueres lesen.

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=11347&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Ab Seite 7 gehts los. ;)

imported_.dobro
13.06.2005, 13:03
Hi!

Danke! Ist ja wirklich krass!

Bye bye

GB

K.Rool
13.06.2005, 15:09
Originally posted by Ami Mizuno
Waaaaas:achdufresse:
Dann bin ich ja alt und grau eh ich alles lesen kann:§$%: !:mad2:


Sammel mal Sazan Aizu (3x3 Augen), 42 Bände 2-monatig (nein moment, jetzt irgendwie 3-monatig), dann kennst du wahre Probleme beim altwerden :)

imported_space-wolve
13.06.2005, 16:29
ich sag nur kamikaze oder seraphic feather...bei ersterem waren es 3 jahre wartezeit auf nen neuen band und sf kommt irgendwie auch nur einmal im jahr oder nach anderthalb jahren ein band...

Kakashi2oo5
13.06.2005, 16:34
Original von space-wolve
ich sag nur kamikaze oder seraphic feather...bei ersterem waren es 3 jahre wartezeit auf nen neuen band und sf kommt irgendwie auch nur einmal im jahr oder nach anderthalb jahren ein band...

Bitte langsam mal BACK 2 TOPIC ^^

Ich hoffe weiterhin das die B! die Farbseite von Kapitel 4 bringt. :D

imported_Dragon116
13.06.2005, 16:48
Ich glaube aber fast nicht, da sie letztes mal Farbseiten gebracht haben, weil es das erste Kapitel war, aber wissen kann mans eh nie.

Kakashi2oo5
13.06.2005, 16:50
Glaubt ihr das es zu BC auch sowas wie "I"s Zeit" oder HUnter x Hunter-Hauptquartier" geben wird?

imported_Dragon116
13.06.2005, 16:54
Ich denke schon, denn sonst wäre das ja unfair BC gegenüber, weil es zu I''s auch noch so eine Extrarubrik gegeben hat und zu BC dann nicht.

Ami Mizuno
14.06.2005, 09:44
Woher stammt denn der Zeichner von BC eigentlich?

Kakashi2oo5
14.06.2005, 11:34
Original von Ami Mizuno
Woher stammt denn der Zeichner von BC eigentlich?

Wie meinst du das?
Ich kann dir nur sagen ,dass er Japaner ist. ;)

imported_713
14.06.2005, 11:53
Original von Kakashi2oo5
Glaubt ihr das es zu BC auch sowas wie "I"s Zeit" oder HUnter x Hunter-Hauptquartier" geben wird?

Hi,

ich glaub nicht das BC im gegensatz zu I´´s ja nur drei Ausgaben drin bleibt. Obwohl ich einen coolen Namen für die Rubrik hätte ! :D

MfG

713

Kakashi2oo5
14.06.2005, 11:54
Original von 713

Original von Kakashi2oo5
Glaubt ihr das es zu BC auch sowas wie "I"s Zeit" oder HUnter x Hunter-Hauptquartier" geben wird?

Hi,

ich glaub nicht das BC im gegensatz zu I´´s ja nur drei Ausgaben drin bleibt. Obwohl ich einen coolen Namen für die Rubrik hätte ! :D

MfG

713

Ich hätte auch keine Idee was in die Rubrik reinsollte. :dead:

Was für ein Name denn?

imported_713
14.06.2005, 11:58
Hi,

entweder einfach nur Black Box
oder Black Cat Box ! :D

MfG

713

imported_Dragon116
14.06.2005, 16:00
Das sind ja eigentlich ja alles nur Spekulationen und wir können es auch nicht wissen, aber ich würde es auch toll finden, da es sicher informativ sein würde.

Ally Ant
15.06.2005, 15:35
In der Black Box kommt dann vielleicht:
Wie wehre ich aus 2m entfernung Pistolenkugel ab?
oder:
Wie befestige ich 4 Donuts an meiner Jacke ohne dass sie runterfallen oder schlecht werden?

:D:D nein im ernst ich hab auch keine Ahnung was da rein kommen könnte :rolling:

imported_Dragon116
15.06.2005, 16:53
Vielleicht ein paar Dinge über den Autor!?

imported_space-wolve
16.06.2005, 10:54
jau author, charas, waffen, ortschaften, familienhintergründe, allgemeine vergangenheit uvm...

imported_Dragon116
16.06.2005, 14:03
Von der Vergangenheit wird im Manga noch mehr kommen, wäre also unnötig.

Kakashi2oo5
16.06.2005, 14:05
Original von Dragon116
Von der Vergangenheit wird im Manga noch mehr kommen, wäre also unnötig.

...und würde nur spoilern. ;)

imported_Dragon116
16.06.2005, 14:09
Muss ich nicht, da es nur eine sehr wahrscheinliche Vermutung ist, da ich mir sicher bin, dass da noch was kommt, weil im Manga schon Andeutungen gemacht wurden.

Kakashi2oo5
16.06.2005, 14:13
Original von Dragon116
Muss ich nicht, da es nur eine sehr wahrscheinliche Vermutung ist, da ich mir sicher bin, dass da noch was kommt, weil im Manga schon Andeutungen gemacht wurden.

Im Manga wird sehr bald was aus der Vergangenheit kommen.

sakuranyan
16.06.2005, 14:32
@Kakashi2005:weißt du schon,wie es weitergeht?

Kakashi2oo5
16.06.2005, 14:34
Original von sakuranyan
@Kakashi2005:weißt du schon,wie es weitergeht?

Ja,ich werde es aber nicht posten und du brauchst mir auch keine PN schicken da ich es nicht verrate! ;)

P.S. Nebenbei:Meine PN-Box ist eh voll. ^^

sakuranyan
16.06.2005, 14:39
hatte ich auch nicht vor,ich lass mich lieber überraschen ;)

imported_Dragon116
23.06.2005, 13:25
Die aktuellen Kapitel gefallen mir eigentlich sehr gut, denn jetzt hat man ja wenigstens ein bisschen was über die Organisation ,in der Train mal war, erfahren.

Ich hoffe nur, dass bald stärkere Gegner kommen, obwohls schon noch ein bisschen früh wäre.

Train Heartnet
23.06.2005, 20:27
SO viel wissen wir da leider noch nicht aus der Banzai! was da die Hintergründe angeht.
(sich einfach mal in Diskussion einschalt^^)
Aber irgendwie find ich da die Ähnlichkeit zu Cowboy Beebop ein bißchen arg stark, aber nichts desto totz ist schonmal escht klasse!
Grettz Train

imported_space-wolve
24.06.2005, 09:57
Original von Train Heartnet
SO viel wissen wir da leider noch nicht aus der Banzai! was da die Hintergründe angeht.
(sich einfach mal in Diskussion einschalt^^)
Aber irgendwie find ich da die Ähnlichkeit zu Cowboy Beebop ein bißchen arg stark, aber nichts desto totz ist schonmal escht klasse!
Grettz Train

joa, das haben wir ja auch schon festgestellt, das es sehr in richtung CB geht...aber mal schauen, wie's sich entwickelt...auf jeden fall kommen keine raumschiffe drin vor :D

Haku1
24.06.2005, 12:39
Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile ein Anti-BC-Fan geworden bin. Ich finde den Hauptcharakter einfach zu "übertalentiert". Frage: Wie kann jemand, der vor ner Minute noch freundlich und fröhlich und nett drauf war, mit voll dem Killerface Leute umbringen, ohne mit der Wimper zu zucken???Train müsste dann schon ne gespaltene Persönlichkeit haben........ Diese Tatsache macht den Manga ein bisschen komisch.......

Kakashi2oo5
24.06.2005, 12:41
Original von Haku1
Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile ein Anti-BC-Fan geworden bin. Ich finde den Hauptcharakter einfach zu "übertalentiert". Frage: Wie kann jemand, der vor ner Minute noch freundlich und fröhlich und nett drauf war, mit voll dem Killerface Leute umbringen, ohne mit der Wimper zu zucken???Train müsste dann schon ne gespaltene Persönlichkeit haben........ Diese Tatsache macht den Manga ein bisschen komisch.......


Na ja,Hisoka aus HxH kann ja auch manchmal ganz nett sein. ^^
Ich finde Train passt gut zu BC.

Vagabund
24.06.2005, 17:12
hmmm nachdem ich mich dazu erbarmen konnte BC doch zu lesen, nach dem langweiligen ersten kap., is mir doch direkt ein kleiner fehler aufgefallen
@Red´s ihr habt beim dritten kapitel das bild plus kapitel name vom 2. nochmal genommen...
aber is mir im grunde wurscht bin froh das es nur noch einmal dabei is und dann weg damit is echt naja schlecht der manga, meiner meinung nach

imported_Nightcat
25.06.2005, 15:17
Natürlich.!!!
Diese Serie ist Hammergeilomatiko!!!!!
Die hol ich mir als taschenbuch!!! :laugh1:

sakuranyan
25.06.2005, 19:50
Original von Haku1
Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile ein Anti-BC-Fan geworden bin. Ich finde den Hauptcharakter einfach zu "übertalentiert". Frage: Wie kann jemand, der vor ner Minute noch freundlich und fröhlich und nett drauf war, mit voll dem Killerface Leute umbringen, ohne mit der Wimper zu zucken???Train müsste dann schon ne gespaltene Persönlichkeit haben........ Diese Tatsache macht den Manga ein bisschen komisch....... das finde ich überhaupt nicht...als killer muss man sich eben jeder situation anpassen und jederzeit töten können.die illusionisten in hxh sind ja ähnlich.

Black Haru
26.06.2005, 09:40
Black Vat is nur geil!!!!! :hat:<---- vor allem er und natürlich train selbst :rolleyes: ;) :) :)) :coool:

imported_713
26.06.2005, 15:33
Hi,

einfach nur geil, ich würd aber zugern jetzt schon wissen wofür die Frau Train und Sven braucht.
ALso für mich sthet fest das ich mir die Taschenbücher von BC hole !

MfG

713

Train Heartnet
26.06.2005, 15:34
Original von sakuranyan

Original von Haku1
Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile ein Anti-BC-Fan geworden bin. Ich finde den Hauptcharakter einfach zu "übertalentiert". Frage: Wie kann jemand, der vor ner Minute noch freundlich und fröhlich und nett drauf war, mit voll dem Killerface Leute umbringen, ohne mit der Wimper zu zucken???Train müsste dann schon ne gespaltene Persönlichkeit haben........ Diese Tatsache macht den Manga ein bisschen komisch....... das finde ich überhaupt nicht...als killer muss man sich eben jeder situation anpassen und jederzeit töten können.die illusionisten in hxh sind ja ähnlich.
soll er denn permanent so rumlaufen und alle :mua: irre :mua: angucken?^^
Naja denke mal, das er in solchen Situationb seine sonst so typische Lockerheit ablegt und dann auch mal ernst ist

K.Rool
27.06.2005, 07:41
Black Cat ist doch auch nur kurzfristig in der BANZAI, oder? *phew* - vorallem nach der neuen Episode wär ich darüber froh. Ist echt wie Get Backers, genau wie Get Backers.

Nur das die Story, die Charas, und vorallem der Namen alle viel schlechter sind als beim Original. Wenn schon abgucken, dann richtig ^_^

Kakashi2oo5
27.06.2005, 09:07
Original von 713
Hi,

einfach nur geil, ich würd aber zugern jetzt schon wissen wofür die Frau Train und Sven braucht.
ALso für mich sthet fest das ich mir die Taschenbücher von BC hole !

MfG

713

Dein Wunsch geht in erfüllung: ;)

Linslet will mit Train und Sven eine Allianz bilden um einen berüchtigten Mafiaboss auszuspionieren und geheime Daten ,von seinen zwielichtigen Machenschaften,zu bekommen!

imported_space-wolve
27.06.2005, 09:16
Original von sakuranyan

Original von Haku1
Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile ein Anti-BC-Fan geworden bin. Ich finde den Hauptcharakter einfach zu "übertalentiert". Frage: Wie kann jemand, der vor ner Minute noch freundlich und fröhlich und nett drauf war, mit voll dem Killerface Leute umbringen, ohne mit der Wimper zu zucken???Train müsste dann schon ne gespaltene Persönlichkeit haben........ Diese Tatsache macht den Manga ein bisschen komisch....... das finde ich überhaupt nicht...als killer muss man sich eben jeder situation anpassen und jederzeit töten können.die illusionisten in hxh sind ja ähnlich.

gespaltene persönlichkeit? naja...da muss ich sakuranyan recht geben, als killer muss man in den bestimmten situationen abschalten und nen klaren + kühlen kopf bewaren, daher ändert sich auch sein ausdruck in den augen..

Soulstorm
27.06.2005, 12:32
Wahrscheinlich nur wieder eine dieser kurzen Serien in Banzai,die man sich dann später getrennt kaufen muss...

sakuranyan
27.06.2005, 13:24
Original von Soulstorm
Wahrscheinlich nur wieder eine dieser kurzen Serien in Banzai,die man sich dann später getrennt kaufen muss... so ist es,bc wird nur noch einmal in der b! sein.ist ja auch nur eine "banzai präsentiert" serie.@space-wolve:thx ;)

smilehunter
28.06.2005, 14:27
Black Cat ist für meinen Geschmack etwas zu actonreich.
Yu Yu Hakusho, Ishigo 100% usw. wäre mir lieber gewesen.
TROTZDEM!!Wann taucht Eve auf???!!!!

Freierfall
29.06.2005, 15:54
Blac Cat ist schon ein sehr cooler Manga.
An manchen Stellen schnon wieder "zu" cool, das es unrealistisch wird.
(Der Hauptdarsteller fängt ein Dutzend Kugeln mit seiner Pistole ab...)
Aber es kiregt alleinschon bonus, weil es mal bei uns bei mangascans.de lief ;)

Black Haru
29.06.2005, 16:00
also ich finde nicht das Black Cat wie Get Backers ist. die sind zu unterschiedlich allein schon von aufbau und story :D :hat: :coool: :) :] :))

Ally Ant
29.06.2005, 16:07
Train is mir etwas suspekt... In BANZAI! 07/2005 sitzt er auf Seite 88 plötzlich auf einem Baum... ?(
Is das ein Ergebnis eines Genexperiments? Der Manga gefällt mir, ist nur teilweise zu unrealistisch....

imported_Dragon116
30.06.2005, 09:22
Original von Ally Ant
Der Manga gefällt mir, ist nur teilweise zu unrealistisch....

Dann nenne mal einen Manga, der nicht unrealistisch ist.

Black Haru
30.06.2005, 16:30
?( :] :) :))Is KareKano ...Aber sonst gibt es sicher nicht viele unrealistische :hat:

Ally Ant
30.06.2005, 19:20
Original von Dragon116

Original von Ally Ant
Der Manga gefällt mir, ist nur teilweise zu unrealistisch....

Dann nenne mal einen Manga, der nicht unrealistisch ist.
So habe ich das nicht gemeint. Wir haben ja schon oft genug über die unrealistischen Ereignisse in Mangas geredet. Was mich an BC stört ist, dass es (noch) nicht begründet wird, wieso Train so ein Übermensch ist.

imported_Dragon116
01.07.2005, 13:46
Das wird aber sicher noch in der Story aufgerollt werden, was ich gut finde, da das eine viel interessantere Methode ist, als wenn man alles gleich von Anfang an weiß, weil die Story dadurch spannend bleibt.

Einsammer_Wolf
01.07.2005, 22:27
hättest du lieber eine Gischichte ala Supermann der stark ist und wo vornerein klar ist, wo seine Stärken und Schwächen sind?

der Manga ist ganz interressant, und wirklich ähnlich sehr wie GB aufgebaut.

Besonders Mies finde ich die absolute Überlegenheit von Train, bei GB oder andern muss sich der Held wenigstens ab und zu mal anstrengen, dadurch verliert der Manga für mich gewaltig an Reiz.
(Dies gilt nur, soweit ich die Preview kenne)

imported_Dragon116
02.07.2005, 12:08
Diese Überlegenheit wird aber sicher mal nachlassen, aber auch bei DB war das am Anfang so und der Manga wurde dann noch besser.

Shu Hucha
02.07.2005, 18:59
Hallo wollte mal Fragen wann das erste Taschenbuch raus kommt

Freierfall
02.07.2005, 21:52
genau.
im moment hat der noch keine richtige Schwäche.
Das kommt aber sicherlich mit der Zeit....
Es gibt viele mehr oder Weniger Realistische Manga.
Realistisch ist nicht gleich Real, sondern eher Nachvollziehbar, oder Logisch.
Wenn also es z.b. bei Hellsing eine Welt voller Vampire und Zombies geht, ist es realistisch, dass die Charaktere sie Jaen etc.
Es wäre aber nicht realistisch, wenn sie auf einmal anfangen, sonnen in die Lugt zu Jagan, oder Mit 15m Großen Plasmagewehren auf einander zu ballern.

imported_713
03.07.2005, 11:05
Original von Shu Hucha
Hallo wollte mal Fragen wann das erste Taschenbuch raus kommt

Hi,

hier dann auch noch mal wie im B! 07/2005 Thread ! :D
Das erste Tb von Black Cat erscheint nächsten Monat !

MfG

713

coldheat
08.07.2005, 16:50
Original von Einsammer_Wolf
hättest du lieber eine Gischichte ala Supermann der stark ist und wo vornerein klar ist, wo seine Stärken und Schwächen sind?

der Manga ist ganz interressant, und wirklich ähnlich sehr wie GB aufgebaut.

Besonders Mies finde ich die absolute Überlegenheit von Train, bei GB oder andern muss sich der Held wenigstens ab und zu mal anstrengen, dadurch verliert der Manga für mich gewaltig an Reiz.
(Dies gilt nur, soweit ich die Preview kenne)

was is gb ??

Kakashi2oo5
08.07.2005, 16:54
Original von coldheat

Original von Einsammer_Wolf
hättest du lieber eine Gischichte ala Supermann der stark ist und wo vornerein klar ist, wo seine Stärken und Schwächen sind?

der Manga ist ganz interressant, und wirklich ähnlich sehr wie GB aufgebaut.

Besonders Mies finde ich die absolute Überlegenheit von Train, bei GB oder andern muss sich der Held wenigstens ab und zu mal anstrengen, dadurch verliert der Manga für mich gewaltig an Reiz.
(Dies gilt nur, soweit ich die Preview kenne)

was is gb ??

Get Backers. ;)

Veragume
09.07.2005, 18:06
also vergleicht das doch nicht mit get backers :D
übrigens, der stil widert mich irgendwie an. kann auch nix für aber die geschichte langweilt mich irgendwie
und manchmal denk ich es wäre ne nachmacherei von Cowboy Bebop.
sorry aber mir gefällt die story nicht wirklich gut.

Ally Ant
10.07.2005, 15:11
Original von Veragume
also vergleicht das doch nicht mit get backers :D
übrigens, der stil widert mich irgendwie an. kann auch nix für aber die geschichte langweilt mich irgendwie
und manchmal denk ich es wäre ne nachmacherei von Cowboy Bebop.
sorry aber mir gefällt die story nicht wirklich gut.
Musst dich doch nicht entschuldigen o_O Das Forum ist dazu da um seine Meinungen kuntzutun.

War das jetzt eigentlich das 2. oder 3. mal, dass BC in der B! lief? *zu faul zum nachgucken*

Veragume
10.07.2005, 15:16
Original von Ally Ant
War das jetzt eigentlich das 2. oder 3. mal, dass BC in der B! lief? *zu faul zum nachgucken*

BC erschien das 1. mal in der ausgabe 06/05
die aktuelle B! ist 07/05, von daher war BC bisweilen 2 mal in der Banzai!

Ally Ant
10.07.2005, 15:20
Original von Veragume

Original von Ally Ant
War das jetzt eigentlich das 2. oder 3. mal, dass BC in der B! lief? *zu faul zum nachgucken*

BC erschien das 1. mal in der ausgabe 06/05
die aktuelle B! ist 07/05, von daher war BC bisweilen 2 mal in der Banzai!
k thx.
Ich finde, B! sollte die BANZAI!-Präsentiert Serien abschaffen... Ich will ja nicht immer nachzählen, wann ein neuer Manga reinkommt :D

Wieder zum Thema Black Cat:
Was meint ihr, werden Train und Sven den "Riesenjob" von Linslet oder wie die heißt annehmen? Wenn ja, welcher Job wartet auf sie?

Veragume
10.07.2005, 15:37
Original von Ally Ant
k thx.
Ich finde, B! sollte die BANZAI!-Präsentiert Serien abschaffen... Ich will ja nicht immer nachzählen, wann ein neuer Manga reinkommt :D

ist das so wichtig? genieße doch die vielfalt :D


Wieder zum Thema Black Cat:
Was meint ihr, werden Train und Sven den "Riesenjob" von Linslet oder wie die heißt annehmen?

annehmen werden sie ihn bestimmt, brauchen auch kohle. oder sie überredet die beiden mit ihrem charme :D


Wenn ja, welcher Job wartet auf sie?

sie ist doch eine diebein...also sollen sie ihr bestimmt bei einem diebstahl helfen

Kakashi2oo5
10.07.2005, 15:58
Original von Ally Ant

Original von Veragume

Original von Ally Ant
War das jetzt eigentlich das 2. oder 3. mal, dass BC in der B! lief? *zu faul zum nachgucken*

BC erschien das 1. mal in der ausgabe 06/05
die aktuelle B! ist 07/05, von daher war BC bisweilen 2 mal in der Banzai!
k thx.
Ich finde, B! sollte die BANZAI!-Präsentiert Serien abschaffen... Ich will ja nicht immer nachzählen, wann ein neuer Manga reinkommt :D

Wieder zum Thema Black Cat:
Was meint ihr, werden Train und Sven den "Riesenjob" von Linslet oder wie die heißt annehmen? Wenn ja, welcher Job wartet auf sie?

Wenn du nicht wissen willst wie es weiter geht NICHT LESEN: ;)

Linslet will mit Train und Sven eine Allianz bilden um einen berüchtigten Mafiaboss auszuspionieren und geheime Daten ,von seinen zwielichtigen Machenschaften,zu bekommen! [/quote]

imported_space-wolve
11.07.2005, 10:40
Original von Veragume

Original von Ally Ant
k thx.
Ich finde, B! sollte die BANZAI!-Präsentiert Serien abschaffen... Ich will ja nicht immer nachzählen, wann ein neuer Manga reinkommt :D

ist das so wichtig? genieße doch die vielfalt :D

abschaffen jo, eindeutiges vote dafür, sowas soll nur die verkaufszahlen für die präsentierten manga erhöhen und füllt die B!...also weg damit...


Original von Veragume

Original von Ally Ant Wieder zum Thema Black Cat:
Was meint ihr, werden Train und Sven den "Riesenjob" von Linslet oder wie die heißt annehmen?

annehmen werden sie ihn bestimmt, brauchen auch kohle. oder sie überredet die beiden mit ihrem charme :D

ja sie nehmen den job an, ist doch klar...wurde glaub ich bei der story übersicht in der B! auch schon erwähnt


Original von Veragume

Original von Ally AntWenn ja, welcher Job wartet auf sie?

sie ist doch eine diebein...also sollen sie ihr bestimmt bei einem diebstahl helfen

irgentwelche streng bewachten daten waren das glaub ich ..stand meine ich auch schon in der B! ...da ich die aber derzeit net da habe, kann ich das nicht nachprüfen...

ansonsten oben den spoiler makieren, da stehts genau drin ^^

Veragume
11.07.2005, 11:14
Original von space-wolve
abschaffen jo, eindeutiges vote dafür, sowas soll nur die verkaufszahlen für die präsentierten manga erhöhen und füllt die B!...also weg damit...

du willst nicht, dass die banzai! gefüllt wird?-.-'


ja sie nehmen den job an, ist doch klar...wurde glaub ich bei der story übersicht in der B! auch schon erwähnt
Banzai! 5/05 S. 6 f
Banzai! 6/05 S. 138 f
wer nochmal nachschlagen will ^^


irgentwelche streng bewachten daten waren das glaub ich..stand meine ich auch schon in der B! ...da ich die aber derzeit net da habe, kann ich das nicht nachprüfen...
auch sowas solltest du in einen spoiler setzen :]


ansonsten oben den spoiler makieren, da stehts genau drin ^^
verrückte idee : in der nächsten banzai! die frage beantwortet bekommen 8o

imported_space-wolve
11.07.2005, 12:09
die B! soll nicht mit vorübergehenden sachen gefüllt werden...

danke für's nachschauen ^^

spoiler ist gesetzt...dachte das stand irgentwo mal in der B! drin...und wenn, hast ja recht wird nächste ausgabe eh aufgelöst...aber ist ja nun kein so schlimmer spoiler ;)

Veragume
11.07.2005, 12:13
also BC war ja schon 2 mal in der B!. wie lange bleibt es denn noch drin?

Ally Ant
11.07.2005, 12:22
Original von Veragume
also BC war ja schon 2 mal in der B!. wie lange bleibt es denn noch drin?
Soweit ich weiß doch nur 3 B! ausgaben lang. Wie I"s... Dann müsste die übernächste, also die Septemberausgabe, mit Toga drine sein. Zumindest glaub ich das :))

imported_713
12.07.2005, 08:43
Original von Ally Ant

Original von Veragume
also BC war ja schon 2 mal in der B!. wie lange bleibt es denn noch drin?
Soweit ich weiß doch nur 3 B! ausgaben lang. Wie I"s... Dann müsste die übernächste, also die Septemberausgabe, mit Toga drine sein. Zumindest glaub ich das :))

Hi,

ja Black Cat ist nur für drei Ausgaben in der B! somit ist in der 08/05 Schluss damit !
I´´s übrigens war sechs Ausgaben dabei !
Und in der 09/05 wird Toga starten, hat Stefan schon im FAQ gesagt.

Weiss hier schon jemand wie das endgültige Cover vom ersten TB von Black Cat aussehen wird ?

MfG

713

imported_space-wolve
12.07.2005, 08:53
wenn's wie beim original gehalten wird, dann so:

http://www.akatsukimanga.com/covers/bc01.jpg

imported_713
12.07.2005, 09:18
Original von space-wolve
wenn's wie beim original gehalten wird, dann so:

http://www.akatsukimanga.com/covers/bc01.jpg

Hi,

das Cover kenn ich, ich frage nur deswegen weil der Schriftzug von BC auf der B! anders ist !

MfG

713

Veragume
12.07.2005, 11:41
Ich finde die von Banzai! anreizender. Schwarze Katze, schwarze Schrift :D

imported_713
12.07.2005, 12:01
Original von Veragume
Ich finde die von Banzai! anreizender. Schwarze Katze, schwarze Schrift :D

Hi,

mir gefällt der Schriftzug von BC auf der B! auch, hab nie das Gegenteil gesat, ich würd halt nur gern wissen wie die Tb´s aussehen !

MfG

713

Veragume
12.07.2005, 12:09
Original von 713
Hi,

mir gefällt der Schriftzug von BC auf der B! auch, hab nie das Gegenteil gesat, ich würd halt nur gern wissen wie die Tb´s aussehen !

MfG

713

Ich bitte um Entschuldigung, falls das so rübergekommen ist. Ich wollte lediglich meine Meinung loswerden. Ich finde auch, dass der schwarze Schriftzug eher zu einem schwarzen Hintergrund passen würde. Wenn sie es originaltreu behalten, sollten sie aber nicht die Schrift aus der Banzai! nehmen für den Titel, da es meiner Meinung nach irgendwie nicht passt...

Ally Ant
13.07.2005, 09:01
Original von 713

Original von Ally Ant

Original von Veragume
also BC war ja schon 2 mal in der B!. wie lange bleibt es denn noch drin?
Soweit ich weiß doch nur 3 B! ausgaben lang. Wie I"s... Dann müsste die übernächste, also die Septemberausgabe, mit Toga drine sein. Zumindest glaub ich das :))

Hi,

ja Black Cat ist nur für drei Ausgaben in der B! somit ist in der 08/05 Schluss damit !
I´´s übrigens war sechs Ausgaben dabei !
Und in der 09/05 wird Toga starten, hat Stefan schon im FAQ gesagt.

Weiss hier schon jemand wie das endgültige Cover vom ersten TB von Black Cat aussehen wird ?

MfG

713
Es waren 6 Kapitel, aber nur 3x in der Banzai! Hast mich vielleicht missverstanden :)

imported_713
13.07.2005, 09:17
Hi,

ne hab dich nicht missverstanden, BC war drei Ausgaben lang in der B! von den Kapiteln hab ich nichts gesagt !
Ich freu mich schon auf das erste TB von BC !

MfG

713

Veragume
13.07.2005, 11:23
wie schon gesagt, ich werde es mir wohl nicht kaufen :ugly:

imported_713
13.07.2005, 11:30
Original von Veragume
wie schon gesagt, ich werde es mir wohl nicht kaufen :ugly:

Hi,

warum denn ?
Gefällt dir der Manga nicht ?
Die Zeichnungen ?

MfG

713

Veragume
13.07.2005, 11:44
also die zeichnungen sind sehr gut und sauber. jedenfalls mag ich den manga nicht so sehr, dass ich ihn mir kaufen will. aber ich hab mich ja vorhin dazu geäußert. :D

Kumi
13.07.2005, 13:11
Ich hol mir den auf jeden Fall.
Nichts auf der Welt hält mich davon ab, außer Mangel an Taschengeld vielleicht! :dead:

imported_713
13.07.2005, 15:18
Original von Neesha
Ich hol mir den auf jeden Fall.
Nichts auf der Welt hält mich davon ab, außer Mangel an Taschengeld vielleicht! :dead:

Hi,

hol dir doch eine Sweeper Lizenz, fang Verbrecher und Schwupp hast du genug Kohle für Manga ! :D :D

MfG

713

Veragume
13.07.2005, 15:29
man 713 verrat doch nicht alles :roll:

wo ist eigentlich der unterschied zwischen sweeper und headhunter? ich meine nicht hunter von hunterxhunter, sondern die kopfgeldjäger -.-'

imported_713
13.07.2005, 15:34
Original von Veragume
man 713 verrat doch nicht alles :roll:

wo ist eigentlich der unterschied zwischen sweeper und headhunter? ich meine nicht hunter von hunterxhunter, sondern die kopfgeldjäger -.-'

Hi,

es gibt keinen Unterschied, Sweeper ist in BC der Name für Kopfgeldjäger !

MfG

713

Veragume
13.07.2005, 16:54
warum gibts dann 2 wörter? headhunter und sweeper? :wiry:

imported_713
13.07.2005, 16:58
Original von Veragume
warum gibts dann 2 wörter? headhunter und sweeper? :wiry:

Hi,

also im Manga gibt es nur das WOrt Sweeper !
Headhunter ist halt der englisch eBegriff !

MfG

713

Veragume
13.07.2005, 17:07
Ich meinte aber jetzt überhaupt. Sweeper hört sich ziemlich englisch an und headhunter, das ist mir bewusst, ist auch englisch. Wir im Deutschen haben nur Kopfgeldjäger. (irgendwie lustiges Wort) Wofür brauch man 2 Wörter, die sich nicht mal ähnlich klingen... irgendwie leicht vom Thema abgerutscht. :roll:

Kakashi2oo5
14.07.2005, 13:20
Original von Veragume
Ich meinte aber jetzt überhaupt. Sweeper hört sich ziemlich englisch an und headhunter, das ist mir bewusst, ist auch englisch. Wir im Deutschen haben nur Kopfgeldjäger. (irgendwie lustiges Wort) Wofür brauch man 2 Wörter, die sich nicht mal ähnlich klingen... irgendwie leicht vom Thema abgerutscht. :roll:

Irgendwie versteh ich nicht worauf du hinaus willst... :dead:

Im englischen gibt es auch mehr Wörter außer "Sweeper" und "Headhunter",nämlich "Bounty Hunter".

In der BANZAI! 07/05 steht sogar etwas über "Bounty Hunter".

Ally Ant
15.07.2005, 09:13
Was ich mich frage ist:
Was macht die Polizei in der Stadt?!?!
Da werden munter alle paar Minuten Leute abgestochen und erschossen, aber z.B. Black Cat wird nicht dafür bestraft... Irgendwie absurd...
Oder kann es sein dass die wie James Bond eine Lizenz zum töten haben?

imported_space-wolve
15.07.2005, 09:36
Original von Ally Ant
Was ich mich frage ist:
Was macht die Polizei in der Stadt?!?!
Da werden munter alle paar Minuten Leute abgestochen und erschossen, aber z.B. Black Cat wird nicht dafür bestraft... Irgendwie absurd...
Oder kann es sein dass die wie James Bond eine Lizenz zum töten haben?

das ist ein manga...das ist wie im film...da ballern sie auch wie die besenkten rum...und keinen interessierts...daher nix bei denken, einfach so hinnehmen...ne lizenz zum töten hat bc glaub ich nicht...aber die fähigkeit und ne sweeper lizenz...wobei ich glaub, wenn auf dem "gesucht zettel" "tot oder lebendig" steht, darf er die leute bei fluchtversuch auch erschießen ;)

Ally Ant
15.07.2005, 09:48
könnte er dann auch durch die Straßen gehen, ganz plötzlich einen Passanten mit seinem Revolver niederschießen und sich danach entschuldigen, er sähe aus wie ein Sträfling auf nem Steckbrief?
Is ja unrealistisch :O

imported_space-wolve
15.07.2005, 09:53
Original von Ally Ant
könnte er dann auch durch die Straßen gehen, ganz plötzlich einen Passanten mit seinem Revolver niederschießen und sich danach entschuldigen, er sähe aus wie ein Sträfling auf nem Steckbrief?
Is ja unrealistisch :O

wollen wir hier jetzt manga, anime und filme mit realität vergleichen? dann musste dokus anschauen und zeitung lesen :D

imported_Dragon116
15.07.2005, 11:22
Original von Ally Ant
könnte er dann auch durch die Straßen gehen, ganz plötzlich einen Passanten mit seinem Revolver niederschießen und sich danach entschuldigen, er sähe aus wie ein Sträfling auf nem Steckbrief?
Is ja unrealistisch :O

Ja, weil die Polizei nichts gegen ihn machen kann, da er viel zu gut mit seiner Waffe umgehen kann und sogar Kugeln ausweichen kann, aber soetwas würde Train nie machen.

Ally Ant
15.07.2005, 13:10
Original von space-wolve
wollen wir hier jetzt manga, anime und filme mit realität vergleichen? dann musste dokus anschauen und zeitung lesen :D
Ich finds nur komisch.Naruto, ShamenKing, HxH und etliche andere Mangas auch spielen ja in einer anderen Welt. Aber Black Cat macht auf mich den eindruck, dass es in unserer Welt spielt...
Ich habe nur noch wenig hoffnung, dass noch in der B! erklärt wird, warum Train so über ist. Von da her stört mich das Unrealistische ein wenig...

Aber das TB kaufe ich mir trotzdem nicht :bigt: :D

imported_eisesser
15.07.2005, 16:22
Original von Neesha
Ich hol mir den auf jeden Fall.
Nichts auf der Welt hält mich davon ab, außer Mangel an Taschengeld vielleicht! :dead:
Dito. :D

Ally Ant
16.07.2005, 08:10
Original von eisesser

Original von Neesha
Ich hol mir den auf jeden Fall.
Nichts auf der Welt hält mich davon ab, außer Mangel an Taschengeld vielleicht! :dead:
Dito. :D
Du weißt, dass das spamm ist, oder? :roll:

Back 2 BC:
Auf S. 60 sagt Train clever!. Ist das der Name von dem Kerl aus Hauskatzenzeit, oder meint er nur, dass irgendeine Handlung clever war?

Kakashi2oo5
16.07.2005, 14:01
Original von Ally Ant

Original von eisesser

Original von Neesha
Ich hol mir den auf jeden Fall.
Nichts auf der Welt hält mich davon ab, außer Mangel an Taschengeld vielleicht! :dead:
Dito. :D
Du weißt, dass das spamm ist, oder? :roll:

Back 2 BC:
Auf S. 60 sagt Train clever!. Ist das der Name von dem Kerl aus Hauskatzenzeit, oder meint er nur, dass irgendeine Handlung clever war?

"Clever" ist der Name des Handlangers von Kronos. ;)

Ally Ant
16.07.2005, 16:27
Original von Kakashi2oo5

Original von Ally Ant

Original von eisesser

Original von Neesha
Ich hol mir den auf jeden Fall.
Nichts auf der Welt hält mich davon ab, außer Mangel an Taschengeld vielleicht! :dead:
Dito. :D
Du weißt, dass das spamm ist, oder? :roll:

Back 2 BC:
Auf S. 60 sagt Train clever!. Ist das der Name von dem Kerl aus Hauskatzenzeit, oder meint er nur, dass irgendeine Handlung clever war?

"Clever" ist der Name des Handlangers von Kronos. ;)
axo danke :]
Das ist der Nachteil, wenn die Leute aus der B! redaktion nur GROSSBUCHSTABEN BENUTZEN! DANN KANN MAN GAR NICHT MEHR UNTERSCHEIDEN OB DAS JETZT EIN SUBSTANTIV ODER EIN ADJEKTIV O.Ä. IST! NICHT SEHR CLEVER!! :bigrazz:

so. das wollt ich immer schon ma los werden :dead:

Macht Sven auch mal was, ausser Rauchbomben zu entwerfen, und niedergestochene Zechpreller ins Krankenhaus zu beförden? Darf der auch mal Kugeln ausweichen, wie Train? oder Leute niederschießen? :D

bl00dySana
16.07.2005, 16:51
lol ich freu mich schon auf des weib endlich mal ein bisschen frauenpower XD aber train is ja sooo süß...
und ich glaube dass sven noch ne menge toller sachn drauf hat des wird schon noch ... hoff ich mal... nur der stratekiker zu sein is ja net wirklich toll des wird sich der zeichner auch gedacht ham ...

Ally Ant
17.07.2005, 09:11
Original von bl00dySana
lol ich freu mich schon auf des weib endlich mal ein bisschen frauenpower XD aber train is ja sooo süß...
und ich glaube dass sven noch ne menge toller sachn drauf hat des wird schon noch ... hoff ich mal... nur der stratekiker zu sein is ja net wirklich toll des wird sich der zeichner auch gedacht ham ...
Hmh. Sven darf die Fraun anfassen^^
Ne, ma im ernst:
Bis jetzt ist Sven nur den Verbrechern hinterher- oder weggelaufen. Dann kam ein alter Bekannter von Train und Sven hat rauchend an einer Hauswand auf Trains Rückkehr gewartet. Während Train fightet, bringt Sven die pösen purchen hinter gittern, sackt die Kohle ein um, wenn Train dann wieder da ist, es für Essen auszugeben. Ich glaube, Train käme auch gut ohne Sven zurecht. Sven kommt bei mir rüber wie ein 5. Rad am Wagen.

bl00dySana
17.07.2005, 10:00
looool train is viel zu unorientiert um geld zu verdienen ohne sven würd er bestimmt nur doof durch die welt latschen und warten bis ihm ein verbrecher vor die nase läuft und wo die poilizei ist wo er dann das geld abholen kann weiß er bestimmt auch net so richtig XD
und außerdem würde er ohne sven bestimmt nimmer so dünn sein.....

Ally Ant
17.07.2005, 10:05
Original von bl00dySana
looool train is viel zu unorientiert um geld zu verdienen ohne sven würd er bestimmt nur doof durch die welt latschen und warten bis ihm ein verbrecher vor die nase läuft und wo die poilizei ist wo er dann das geld abholen kann weiß er bestimmt auch net so richtig XD
und außerdem würde er ohne sven bestimmt nimmer so dünn sein.....
:lol: :lol:
Weil er kein Geld mehr verdient, wird er zum berühmten Zechpreller, wird dann selbst von Sweepern gesucht, und läuft dann nach einer erfolgreich geprellten Zeche Sven in die Arme xD
Wie viel bekommen die eigentlich für son Ganoven?

bl00dySana
17.07.2005, 10:11
lol der arme train T.T
les doch nach XD .... in dem neulich war der klene fisch 800.000 un der große fisch (:D) 2.000.000 ... nja sven freut sich nich besonders über die "kleine" summe aber ich würd mihc ja scho über so nen 800tausender freuen v.v

Ally Ant
17.07.2005, 10:13
Ich hoffe dass die Angaben in Yen sind :D Sonst will ich nicht wissen, wie viel die essen, wenn die von 800.000€ nur 3 Tage leben können :rolleyes2: :rolleyes2:

bl00dySana
17.07.2005, 10:26
:D :D :D
wenn des mädel noch dazu kommt... ham se ja noch weniger geld..... wenn train da nich ausrastet... :wallbash:

Ally Ant
17.07.2005, 10:36
Ich glaube Linslet Walker ist groß genug um sich selber durchfüttern zu können. Nicht son abhängiger Kater wie Train :D

bl00dySana
17.07.2005, 10:43
nja mädels können ziemlich anhänglich werden... ma schaun wie sich train so mit dem weiblichen geschlecht verstehen wird :D :D :D
sven seinerseits scheint ja en echter casanova zu sein :roll:

Ally Ant
17.07.2005, 10:48
Original von bl00dySana
nja mädels können ziemlich anhänglich werden... ma schaun wie sich train so mit dem weiblichen geschlecht verstehen wird :D :D :D
sven seinerseits scheint ja en echter casanova zu sein :roll:
So lange sie nur anhänglich ist und noch nicht abhänig, ist doch alles gut :)

Lara_
17.07.2005, 22:33
Ich weiss nicht was es für Geld is tipper aber auf "nicht Yen"
Was die Dame angeht, sie weiss was sie will und wie sie es bekommen kann, wenn da noch Sven, der etwas anfällig auf Frauen charm ist, im Spiel ist wird die Profi Diebin schon zu ihrem Beistand kommen =) ich denke auch das die Bezahlung angemessen genug sein wird um auch Train zu überzeugen.....

bl00dySana
18.07.2005, 11:48
was die drei noch brauchen ist ein süßes aber nerfiges haustierchen... sowas wie ein adler von train oder so *-* da kommen irgendwie garkei tiere drinnen vor außer katzn ...

Kakashi2oo5
18.07.2005, 12:10
Original von bl00dySana
was die drei noch brauchen ist ein süßes aber nerfiges haustierchen... sowas wie ein adler von train oder so *-* da kommen irgendwie garkei tiere drinnen vor außer katzn ...

Das bleibt auch erstmal so. ^^

Lara_
18.07.2005, 15:19
mmmh Ne katze kann auch was süsses und nerviges sein.. =) Und das ungestüme Wesen von Train ist doch wild genug... da braucht man nicht nochn viech das rumnervt^^

Happosai-Fan
18.07.2005, 15:36
Ich hab das Cover von der deutschen Black Cat Nr. 1 gesehen und ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Es wirkt total kalt. Ganz anders als das Original. Ich bin wirklich enttäuscht.

Yagate
18.07.2005, 15:47
Joah, find das Cover ehrlich gesagt auch nicht so toll...
Hier kann man es sehen:
http://www.comic-shop.net/cover/CAR_BlackCat_1.jpg

imported_713
18.07.2005, 15:53
Original von Yagate
Joah, find das Cover ehrlich gesagt auch nicht so toll...
Hier kann man es sehen:
http://www.comic-shop.net/cover/CAR_BlackCat_1.jpg

Hi,

also ehrlich gesagt, mir gefällt es besser wie das anderen !
Wirkt aber dennoch ziemlich kalt.
Aber der Banzai Schriftzug passt zu dem Mond !
Aber wichtig ist der Inhalt und der ist bei BC super !

MfG

713

Lara_
18.07.2005, 16:17
Kalt? Wieso kalt? Das mädel ist etwas rot Train smilet und Saven is der coolman... was daran kalt? der Mond ist doch hammergeil gezeichnet! ich find das cover gut

Happosai-Fan
18.07.2005, 16:43
Aber im Gegensatz zum Vorschaucover/Originalcover sieht es doch sehr kalt aus:

http://happo.kekkaishi.de/Black_Cat_Band1_gr.jpg

Lara_
18.07.2005, 16:44
Ich seh keinen riiiiiiiiiiiiiesigen unterschied...

Ally Ant
19.07.2005, 09:30
Ich finde das Cover auch vom aufbau nicht so doll, d.h. hinten der Mond, dann an beiden Seiten eine Wand, dann kommt Sven, Train und Linslet. Ich finde, man hätte das auch noch besser hinkriegen können, obwohl ich nicht weiß, wie :dead:

Kakashi2oo5
19.07.2005, 09:43
Original von Happosai-Fan
Aber im Gegensatz zum Vorschaucover/Originalcover sieht es doch sehr kalt aus:

http://happo.kekkaishi.de/Black_Cat_Band1_gr.jpg

Zum Vergleich,das japanische Original sieht so aus:

http://www.msd3.de/Mangascans/projekte/blackcat/blackcat_cover01.jpg

Lara_
19.07.2005, 10:55
Ich weiss echt nich was ihr habt °_° Der Mond steht für di Nacht und düstere Aktionen finden immer bei Nacht stat.... Die mauern stehn wohl für die dreckige Gosse und das Streuner leben von unserer Katze nun..... Dann noch die 3 Hauotcharas die beim ersten ma doch ein MUSS sind... ich finds gut.... mmhhh Linslet hat da ja ne geile Halskette!!! :O *auchwill*

imported_eisesser
20.07.2005, 12:34
Original von Lara_
Ich weiss echt nich was ihr habt °_° Der Mond steht für di Nacht und düstere Aktionen finden immer bei Nacht stat.... Die mauern stehn wohl für die dreckige Gosse und das Streuner leben von unserer Katze nun..... Dann noch die 3 Hauotcharas die beim ersten ma doch ein MUSS sind... ich finds gut.... mmhhh Linslet hat da ja ne geile Halskette!!! :O *auchwill*
Ins gesamt sieht sie auf dem Bild aber echt kagge aus, wär doch beser
wen sie so echt geil ausehen würd :mua:

Lara_
20.07.2005, 13:42
Deine Meinung -.-' (männer argh :tock: )
Ich find die Posi und die Waerings sind ganz nice :wiry:

Kakashi2oo5
20.07.2005, 16:20
Original von Happosai-Fan
Aber im Gegensatz zum Vorschaucover/Originalcover sieht es doch sehr kalt aus:

http://happo.kekkaishi.de/Black_Cat_Band1_gr.jpg

Wie ich jetzt herausgefunden hab,hat Happosai-Fan ein falsches Cover gepostet. ^^

Das richtige und ENDGÜLTIGE (mit dem neuen Schriftzug :dead: ) kann man in der neuen BANZAI! auf der 1. Seite sehen. ^^

Lara_
20.07.2005, 16:31
wie? was? wo?` :wiry:

Kakashi2oo5
20.07.2005, 16:36
Original von Lara_
wie? was? wo?` :wiry:

Wie: Happo hat ein falsches Cover gepostet. ^^
Was: Falsches Cover. :rolleyes2:
Wo:
Original von Kakashi2oo5


Das richtige und ENDGÜLTIGE (mit dem neuen Schriftzug :dead: ) kann man in der neuen BANZAI! auf der 1. Seite sehen. ^^