PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOKYOPOP-Special =)



imported_Shin
26.04.2005, 14:39
So, letztendlich wollen wir Euch das auch hier nicht vorenthalten ;)

Letzte Woche wurde zum einjährigen Bestehen von TOKYOPOP Deutschland (seit dem 01. April 2004) hier (http://www.animey.net/specials.php?id=9), im AnimeY Online Magazin, ein Special veröffentlicht, wobei der Schwerpunkt des Artikels auf die Event- und Gründungsgeschichte des Verlags liegt.

Viel Spaß beim Lesen! :)

triela.gg
26.04.2005, 15:19
hey, der artikel is klasse...
des meiste wusste ich zwar eh, aber es gab auch n paar neue infos un er is echt klasse geschrieben! *freu*

nebenbei, wem kann man denn nachträglich noch zum 1. Geburtstag gratulieren?? *g*

NoNo
26.04.2005, 15:26
Wow, ja, is echt ein cooler Bericht über TOKYOPOP^^ (von den Tippfehlern mal abgesehen *fg* )
Ja, TOKYOPOP is toll XDDD

imported_Shin
26.04.2005, 16:02
Vielen Dank für die Komplimente! :)


Original von NoNo
Wow, ja, is echt ein cooler Bericht über TOKYOPOP^^ (von den Tippfehlern mal abgesehen *fg* )
Ja, TOKYOPOP is toll XDDD

huch, "da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen" ;)
Ich hoffe mal, ich hab keine übersehen :)

Klopfer
26.04.2005, 16:11
Zwar nix Neues, aber schöne Zusammenfassung der deutschen TP-Geschichte. ^^

Lilith-the darkness
26.04.2005, 17:09
ai, super zusammen fassung^.^

apropo, *nachträglichtokyopopgratulier* *birhtdaytortereich*

Setsuna90
26.04.2005, 20:28
Happy Birthday to you,happy Birthday to you, Happy Birthday dear tokyopop, Happy Birthday to you

So jetzt hab ich mich auch mal geäussert :D :D :D :D

beautyfool
30.04.2005, 23:24
Tokyopop ist es der (äh ja..der Verlag oder?) mir den Tag erhellt...
Die Butter auf meinem Brot....
das licht in der dunkelheit...
der Fels in der Brandung...
Das Raumspray in meiner Toilette xDDD´´

....
...
..

äh ja...man kann es übertreiben xD´´
Aber der Verlag bringt echt gute "Teile" raus (plump (???)) aber wahr O_o;; !!!)
was ich eigntlich sagen wollte x__x; ihr seid toll, macht weiter so d^^b *DäumschenHoch*

Habi Börschday o.o~

Silver Kitsune
01.05.2005, 15:00
Oh man ihr seit ja sooo der Waaaahn!!! Mögen noch viiiel viel mehr B-Days folgen! >____<
*riiiesige Scleimspur hinterlässt*
Vorsicht, Ausrutsch Gefahr! :D

Der Artikel ist nicht neu für mich, er erinnert mich aba dass ich euch noch wünschen musste (eben kein Gedächniss für Daten hat <.<"" )

Häppi Bääärssdähi!
*megaknuddäääälz* :engel:

imported_Takeshi
30.05.2005, 10:38
Von mir auch alles gute zum 1. Geburstag und das noch viele folgen werden.

Suiseiseki
30.05.2005, 17:49
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :)

Greywing
30.05.2005, 20:03
Ja, ist echt n' sehr swchöner Artikel! :D :D

Das mit den Bildern an der Seite hat mir gut gefallen! *--*

Auch von mir ein ganz herzliches Happy Birthday und brint weiterhin sogute Mangas, wie jetzt! :respekt: :respekt: :respekt: :hat2: :hat2: :hat1: :hat1:

Jolie
24.07.2005, 19:38
Sorry...
Ich wusste nich wirklich wo ich es hinposten sollte und wollte aba auch nich extra nen neuen Thraet eröffnen.
Inder Berliner Zeitung stand heute ein Artikel über die Mangaszene in Deutschland.Dessen Schwerpunkt auf Tokyopop lag.
Ich habe im I-cafe leider keinen Scanner.sonst würd ich ihn ja on stellen.
Noch ma sorry.
Aba alle aus Berlin stammenden mögen vielleicht ma danach schauen.
Der is im Gegensatz zu diversen anderen stellungnahmen von Redakteuren in öffentlichen Medien nämlich durchaus fundiert.
Und doch recht positiv.Bzw.gibt der Nicht-Mangalesenden Bevölkerung einen kleinen aba durchaus recht guten Einblick in die aktuelle Situation von Manga bzw. Tokyopop in Deutschland.
Und ist auch für Mangaleser bzw. Tokyopop Fans nich uninteressant...

summerR92^^
02.10.2005, 09:13
happy birthday !!!!XD
weiterhin viel erfolg !!^^