PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Susan Elizabeth Phillips (verliebt, verrückt, verheiratet)



Neyl
26.04.2005, 13:03
Susan Elizabeth Phillips’ Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in den USA und Deutschland. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.

Hab bisher 4 von ihr gelesen. Und mein Lieblingsbuch von ihr (und allgemein eines meiner) ist Verliebt, verrückt, verheiratet.
Der Titel klingt ziemlich simpel, aber das Buch ist der HAmmer. Sehr aktuell(Teletubbies und Harry Potter werden erwähnt) und sehr humorvoll. Ich liebe dieses Buch einfach.

"Keine kann Geschichten so lebendig werden lassen, so verführerisch erzählen wie Susan Elizabeth Phillips."
Library Journal


Susan Elizabeth Phillips

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/243_35339_rs_10314.jpg

Verliebt, verrückt, verheiratet
Roman

Originaltitel: This Heart of Mine
Originalverlag: Morrow
Aus dem Amerikanischen von Anke Knefel, Kattrin Stier

DEUTSCHE ERSTAUSGABE

Taschenbuch, 480 Seiten, 11,5 x 18,3 cm, ISBN: 3-442-35339-4
€ 8,90 [D] / SFr 16,50

Blanvalet Verlag

Erscheinungstermin: Juli 2002
Titel ist lieferbar

Weitere Ausgabearten:
Taschenbuch



Zugegeben - es war für die 27-jährige Molly Somerville nicht immer leicht, im Schatten ihrer schönen, begabten Schwester Phoebe, heute Besitzerin der erfolgreichsten Footballmannschaft Amerikas, heranzuwachsen. Doch jetzt fühlt sich Molly glücklich in ihrem chaotischen Loft mit ihrem heiß geliebten Pudel und ihrem Ehrgeiz, eine anerkannte Kinderbuchautorin zu werden. Wenn nur nicht Kevin Tucker, dieser unverschämte, attraktive, Pudel hassende Ferrari-Fahrer und Star-Quarterback der Chicago Stars, ihre Ruhe - und ihr Herz - empfindlich stören würde...

Lotusblüte
26.04.2005, 13:24
aha! Phillips hat zwei "l" ...! :yes:

Lion
26.04.2005, 16:28
Original von Lotusblüte
aha! Phillips hat zwei "l" ...! :yes:

Das.. hat aber nichts, absolut gar nichts mit dem Thema zu tun...

imported_Rangarig
26.04.2005, 16:55
Original von Dragonblood

Original von Lotusblüte
aha! Phillips hat zwei "l" ...! :yes:

Das.. hat aber nichts, absolut gar nichts mit dem Thema zu tun...

doch natürlich...wenn sich dieser thread hier um die autorin und ihre werke dreht und der name aber falsch geschrieben ist und dies dann verbessert wird, passt es schon würd ich sagen^^


naja von der autorin hab ich noch nie was gehört^^
welches genre schreibt sie denn?
oder sind ihre werke mehreren zuzuordnen?

weil ich find schon ein bisschen komisch, das ihre bücher andauernd auf platz eins der bestsellerlisten stehen und ich nochnie auch nur das geringste von ihr gehört oder gelesen hab^^

Neyl
26.04.2005, 17:27
Original von Rangarig



naja von der autorin hab ich noch nie was gehört^^
welches genre schreibt sie denn?
oder sind ihre werke mehreren zuzuordnen?

weil ich find schon ein bisschen komisch, das ihre bücher andauernd auf platz eins der bestsellerlisten stehen und ich nochnie auch nur das geringste von ihr gehört oder gelesen hab^^

Sie schreibt Liebesromane, die aber auch gleichzeitig sehr unterhaltsam sind :))

imported_Selphie
01.06.2005, 15:07
Ich find sie echt witzig :D
Habe alle Romane die in Dt. raus sind (glaub ich)....

Mein Lieblingsroman von ihr ist das mit den Zirkus, aber wie er genau heißt fällt mir nicht ein!!!

Neyl
12.06.2007, 17:42
Original von Selphie
Ich find sie echt witzig :D
Habe alle Romane die in Dt. raus sind (glaub ich)....

Mein Lieblingsroman von ihr ist das mit den Zirkus, aber wie er genau heißt fällt mir nicht ein!!!

Ach.. da sist glaub ich küss mich engel.

Ja, das ist mein zweitliebstes von ihr.

Sehr witzig und total gefühlvoll schwärm

hachi-fan
01.07.2007, 11:22
meine Mutter hat ein paar Bücher von ihr..ich hab schon mehrmals versucht, ein Buch von ihr zu lesen, doch i-wie mag ich den Schreibstil nicht so..und die Themen über die sie schreibt, sind i-wie immer gleich o.Ô"

cleown
01.07.2007, 11:41
Original von riamore
meine Mutter hat ein paar Bücher von ihr..ich hab schon mehrmals versucht, ein Buch von ihr zu lesen, doch i-wie mag ich den Schreibstil nicht so..und die Themen über die sie schreibt, sind i-wie immer gleich o.Ô"

Das ist wahr, aber das ist möglicherweise bei vielen Autoren so. Zum Beispiel Nicholas Sparks - ein genialer Autor, nur muss er immer ein Sad End schreiben; falls er dann doch ein Happy End schreibt, scheint was nicht zu stimmen^^°

Ich liebe SEP trotzdem, antwortet ja nicht jeder auf seine Fanmails ;)
Nicht zu kitschig, nicht zu viel Erotik, nicht allzu sexistisch (!), romantisch, dramatisch, witzig.
Am besten gefallen hat mir bisher "Der und kein anderer (http://qnhu.pytalhost.com/telarosa/)" (Heaven Texas). Der einzige Roman dieser Gattung, wo ich gegen Ende echt heulen musste.
Ansonsten habe ich wohl noch "Küss mich, wenn du kannst (http://qnhu.pytalhost.com/matchme/)", "Mitternachtsspitzen", "Ausgerechnet den?", "Verliebt, verrückt, verheiratet" (Kevin ist lustig *g*), "Die Herzensbrecherin", "Vorsicht, frisch verliebt". "Natural Born Charmer" kommt im Herbst nach Deutschland, soweit ich informiert bin :)
Ich könnte mich jedoch immer wieder über diese bescheuerten dt. Titel aufregen ~.~

Mag sein, dass sie sehr "einseitig" schreibt, aber schließlich muss es nicht jeder lesen. Ich glaube nicht, dass es - abgesehen von ihren Fans - Leute gibt, die viele ihrer Bücher ertragen können.