PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loveless



mizer666
25.04.2005, 13:29
seit April läuft Loveless nach dem Manga von Kouga Yun
im japanischen Fernsehen http://www.loveless.tv/
bis jetzt sind 5 Folgen ausgestrahlt worden.
was haltet ihr davon? ich finde es ist eine ausgezeichnete umsetzung des mangas, sowohl die charaktere und die atmosphere sind 1a und die musik ist einfach traumhaft.

MiKaKoSaEkI1989
26.04.2005, 15:00
mhm....kenn ich zwar nicht :D aber der link ist super....hab mir mal ein bisschen die chara angesehen die sehen ja echt süß alle aus :love1:

J.B
27.04.2005, 18:07
Hm, in den Genuss des Animes bin ich bisher noch nicht gekommen und das quält mich umso mehr, weil ich von allen Seiten höre, dass er richtig gut gelungen sein soll. Aber ich kriegs einfach nicht hin, ich hab keinen blassen Schimmer, wie man Filme irgendeiner Art runterlädt...
Die Screenshots die ich bisher gesehen hab, find ich jedenfalls wirklich schön und die Charadesigns haben mir auch von Anfang an gefallen.

Bin jedenfalls froh, dass es jetzt bald mit großer Wahrscheinlichkeit eine über Band zwei hinausgehende Übersetzung des Manga geben wird. Hab zwar alle Bände entweder als raw oder als Orginal und Band eins und zwei auch als scanlation, aber Bildergucken ist auf Dauer auch frustrierend.....

Lilith-the darkness
28.04.2005, 20:42
ich hoffe das der anime bald bald seinen weg nach deutschland
findet.
ich hab nur die sacanlations des mangas und am compu manga zu lesen
macht mich irgendwie depriXD

imported_Elektra
28.04.2005, 21:31
Tja, ich höre zum ersten Mal etwas von dieser Serie... Loveless, zumindest der Titel hört sich schon mal vielversprechend an. Zwar nicht unbedingt originell, aber er drückt etwas aus und wenn er passt, kann man ja etwas erwarten.

Die Seite sieht schon mal gut aus. Zumindest die Bilder, denn dank meiner nicht vorhandenen Japanischkenntnisse sind die auch das einzige, was mir die Seite nützt... Aber das ist an sich trotzdem schon mal einiges.
Denn die Charaktere sehen wirklich sehr gut gezeichnet aus, das Chara-Design gefällt mir, auch wenn es schon einen leicht shojohaften Touch hat. :wink:
Auch wenn mir die Catgirls und -boys natürlich entsprechend wenig sagen...

Woher genau kennt ihr den Manga bzw. den Anime?
Und ganz nebenbei: Hier ist nicht zufällig jemand, der mir in etwa den Plot des ganzen erklären kann? ^^"

mizer666
29.04.2005, 10:47
naja shojo :] egal
hier is ne wirklich gute seite zu loveless engl. natürlich^^°
http://loveless-fate.cjb.net/
da gibts alles zum manga und zum anime

also auf loveless bin ich eigentlich durch ein einziges bild vom manga gekommen, da wo ritsuka das handy in der badewanne küsst >___< kawaiiiiiii~
und dann hab ich weiter nachgeforscht und bin dann irgendwann auf die mangas gestoßen und hab sie mir gekauft und als es hieß das es ein anime geben wird, war ich natürlich total ausm häuschen :] wai Soubis stimme is so genial *gänsehaut* und ritsuka is so süß *schwärm*

Jade-sama
29.04.2005, 12:51
von der stelle mit dem handy hat mir auch ne freundin vorgeschwärmt nachdem ich sie gefragt hatte worum es in loveless geht
klingt ja soooooooooooooo niedlich^_^
wills endlich sehn^^
naja ich krieg ja bald die ersten 3 folgen*freu*

Horacty
29.04.2005, 21:40
Mh, wie bin ich zu Loveless gekommen? *überleg*
.... Durch anu XXXXD

Also, der Manga/Anime ist echt sehenswert.
Ich habe bisher die ersten beiden Folgen des Animes gesehen und freue mich total, dass der Manga so gut umgesetzt wurde ^^
Eigentlich gibt es an dem Anime bisher meinerseits überhaupt nichts auszusetzen. Die Charas wurden gut umgesetzt und die Stimmen passen einfach super zu den Charas. Ich kann kaum noch die nächste Folge abwarten XD

imported_Lischen
30.04.2005, 20:16
Hmmm...also ich wäre ja erstmal sehr angetan davon wenn dieser Manga ENDLICH mal nach Deutschland kommen würde. Aber es geht hier ja um den Anime. :D

Ich persönlich finde ihn so gesehen auch ganz gelungen, nur die Farbgebung etwas zu blass. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde das leicht unpassend was ich bisher so auf den Screenshots sehen konnte...^^"
Gesehen hab ich ihn noch nicht, schade, würde ich gerne mal. :) Na...kann man nichts machen.

Aber irgendein Verlag sollte sich dieses geniale Werk unbedingt mal schnappen. Ich glaube das würde einen Run geben. :love1:

Dark Lord
30.04.2005, 20:42
Ich hab den 1. Anime heruntergeladen und angesehen (dank J.B bin ich zu Loveless gekommen) Ich liebe es! Bin gerad dabei No. 2 herunterzuladen!

imported_Ciel
01.05.2005, 12:21
Ich Liebe Loveless. :))
Bin durch einen Doujinshi auf Loveless aufmerksam geworden und bin dann zum Glück kurze Zeit später auf eine Scanlation Seite gestoßen, die den Manga übersetzt.^^
Dann habe ich durch eine andere Scanlation Seite von dem Anime gehört und musste ihn mir natürlich sofort herunterladen.^^
(Bald habe ich Ep.4 :])

Finde das der Anime sehr gut umgesetzt wurde und das OP und ED gefallen mir sehr gut. :)
Hab schon nach den Liedern gesucht, aber leider nichts gefunden.-_-

J.B
01.05.2005, 19:50
Ihr macht mich neidisch... ich komm nicht wirklich damit klar, mir irgendwas runterzuladen, und ihr kriegts hin.... :D

@Ciel:
Wegen Opening und Ending: Ich kenn da eine nette Community, in der öfter mal Links zu neuen Folgen gepostet werden und ich meine da auch mal nen Link für OP und Ending gesehen zu haben. Ich hab jetzt selbst keine Lust alles nochmal durchzusuchen, weil ich sowas eigentlich nie runterlade, aber ich könnte dir die Addy natürlich schicken, dann kannst du nochmal stöbern.
Welches Doujinshi meinst du übrigens? Vielleicht das, was sie auch bei Obsession haben, King Game? Das ist das einzige das ich kenne *nicht dass das jetzt was wichtiges zusagen hätte*.

imported_Ciel
01.05.2005, 20:27
Original von J.B
@Ciel:
Wegen Opening und Ending: Ich kenn da eine nette Community, in der öfter mal Links zu neuen Folgen gepostet werden und ich meine da auch mal nen Link für OP und Ending gesehen zu haben. Ich hab jetzt selbst keine Lust alles nochmal durchzusuchen, weil ich sowas eigentlich nie runterlade, aber ich könnte dir die Addy natürlich schicken, dann kannst du nochmal stöbern.
Welches Doujinshi meinst du übrigens? Vielleicht das, was sie auch bei Obsession haben, King Game? Das ist das einzige das ich kenne *nicht dass das jetzt was wichtiges zusagen hätte*.

Könntest du mir die Addy per PN schicken? Wäre sehr Nett von dir. :)
Ja der heißt King Game (gerade nachgeshen hat), wusste gar nicht mehr das der auch von Obession ist.XD

Hab jetzt jedenfalls die 4. Folge, und freue mich schon auf die nächste :)

imported_Lischen
01.05.2005, 20:31
Muharharhar...der Anime ist sooo genial. :mua: Ach, ich liebe Soubi...und Ritsuka. *g* Aaaah...so dermaße kawaii. Bin schon hibbelig auf Folge 5. Aber: Merkte noch jemand ausser mir das Folge 4 irgendwie nicht mehr ganz so schön war? o,o Die anderen waren alle gleich schön, aber Folge 4 war dann wieder nur so durchschnittlich. *sigh* Na ja, aber dennoch, eher guter Durchschnitt. Was will man mehr? ;)

Darf man mal ganz dumm fragen, um was es in dem Doji geht? XD

imported_Ciel
01.05.2005, 20:57
Ich finde, dass die Stimmen im Anime sehr gut passen.^^
Also ich finde die 4 Folge ganau so gut wie die anderen auch, der Anime hält sich halt ziehmlich genau an den Manga und dort kam Storymäßig halt gerade nicht so viel vor.^^'
Aber die 5. Folge wird sicher besser.^^

Also zum Doujinshi.
Ritsuka verliert durch Soubi seine Ohren und seinen Schwanz und Soubi bietet ihm dann zum Schluss ersatz dafür an (genauer gehe ich hier jetzt nicht darauf ein).XD

imported_Lischen
01.05.2005, 21:02
@Ciel
Ja, die Stimmen passen wirklich herrlich. :)

Ich bezog das mit Folge 4 nicht auf den Inhalt sondern auf die technischen Qualitäten. Irgendwie war der Zeichenstil nicht mehr so schön, öfters mal entgleiste Gesichtszüge. Das meinte ich. ;) Nichts mit Story oder etc.! ^^"


Also zum Doujinshi.
Ritsuka verliert durch Soubi seine Ohren und seinen Schwanz und Soubi bietet ihm dann zum Schluss ersatz dafür an (genauer gehe ich hier jetzt nicht darauf ein).XD

Er verliert seine Ohren und seinen Schwanz? *g* Oh, menno...den will ich aber auch lesen können. ó,ò *hilfe*

mizer666
02.05.2005, 14:48
Original von Lischen
@Ciel
Ja, die Stimmen passen wirklich herrlich. :)

Ich bezog das mit Folge 4 nicht auf den Inhalt sondern auf die technischen Qualitäten. Irgendwie war der Zeichenstil nicht mehr so schön, öfters mal entgleiste Gesichtszüge. Das meinte ich. ;) Nichts mit Story oder etc.! ^^"


jo das stimmt, aber es ist manchmal so auch bei anderen animes das zwischendurch mal die quali anders ist, vielleicht von nem anderen zeichnerteam gezeichnet? naja jedenfalls find ich das setting gut, gerade diese verwaschenen hellen hintergründe, das gibt ne besondere atmosphere find ich^^

und die stimmen sind eh klasse soubis "daisuki ritsuka" *hinwegschmelz*

imported_Lischen
02.05.2005, 14:53
Original von anubis
jo das stimmt, aber es ist manchmal so auch bei anderen animes das zwischendurch mal die quali anders ist, vielleicht von nem anderen zeichnerteam gezeichnet?


Das wird es wohl sein. ;) Deswegen meinte ich ja: In Folge 4 war es nach 3 ausserordentlich guten Folgen...eher nur Durchschnitt, wenn auch wirklich sehr guter. Wird wahrscheinlich an einem anderen Team liegen. :)


naja jedenfalls find ich das setting gut, gerade diese verwaschenen hellen hintergründe, das gibt ne besondere atmosphere find ich^^

Das stimmt eigentlich auch wieder. So etwas verworrenes/nebliges...unklares. Passt eigentlich, aber wenn man dann sich dazu im Gegensatz die Bilder der Mangaka anschaut. Hui, ist das bunt hier. :D


und die stimmen sind eh klasse soubis "daisuki ritsuka" *hinwegschmelz*

:love1: *mitschmelz* Jaaaa...das ist sooo genial. *nasenbluten desu* Die beiden gehören zusammen. *g* Wann Ritsuka wohl seine Öhrchen verliert? :engel:

J.B
02.05.2005, 19:17
Original von Lischen
Er verliert seine Ohren und seinen Schwanz? *g* Oh, menno...den will ich aber auch lesen können. ó,ò *hilfe*
Hast du schon Hilfe per PN bekommen? Sonst kannst du sie gern haben...

Obwohl der Douji nicht ganz so toll ist, find ich. Kann man mal angucken, aber irgendwie hatte ich mir dass ein bissel romantischer vorgestellt... und seien wir ehrlich, wer will schon Ritsuka ohne Öhrchen und Schwanz? Wär ja nur noch halb so niedlich. :)

Ich hoffe, der Anime erscheint möglichst bald nach Beendigung der TV-Ausstrahlung auf DVD, dann kann ich ihn auch endlich schauen.
Wie handhaben sie das in Japan denn normalerweise, gibts da ne bestimmte Frist nach der Erstausstrahlung (paar Wochen oder Monate oder so) oder wird das immer unterschiedlich gemacht?

Also, wesentlich lieber als Soubi/Ritsuka würd ich Seimei/Soubi sehen.
Nach dem, was man bisher so von ihm zu sehen gekriegt hat, ist Seimei alles andere als harmlos :bigeek: . Der hat es faustdick hinter den Ohren. Und ich *mag* Soubi unten, das bietet sich toll an...
Übrigens hat Yun Kouga in einem Interview letztes Jahr gesagt, dass in dem Pairing Ritsuka/Soubi Ritsuka, ganz seiner Rolle als Sacrifice entsprechend, der Seme ist. :D *Freu*

imported_Purim
02.05.2005, 19:21
Also ich hatte vorher noch nie was gehört von diesem Anime.. letztens hab ich dann zufällig ma die ersten Folgen sehen können un ich bin begeistert ^-^ allein die Musik is großartig.. von Yuki Kajiura natürlich *g* normalerweise mag ich diese Art von Animes nich.. also dieses Verhältnis von Jungs ^^°°° *hüstel* aber gefällt mir wirklich sehr.. die Kämpfe übrigens auch.. *gespannt sei wie die Story weitergeht* *.*

imported_Lischen
02.05.2005, 19:24
Original von J.B
Hast du schon Hilfe per PN bekommen? Sonst kannst du sie gern haben...


HILFE HILFE HILFE!!! Q___Q I need HELP!!!


Obwohl der Douji nicht ganz so toll ist, find ich. Kann man mal angucken, aber irgendwie hatte ich mir dass ein bissel romantischer vorgestellt... und seien wir ehrlich, wer will schon Ritsuka ohne Öhrchen und Schwanz? Wär ja nur noch halb so niedlich. :)

Stimmt auch wieder, aber manchmal muss man einfach seine Gelüste befriedigen. :rofl:
(Aber die Öhrchen sind wirklich zuuu goldig oder das Schwänzlein, im Anime... *.*)


Also, wesentlich lieber als Soubi/Ritsuka würd ich Seimei/Soubi sehen.
Nach dem, was man bisher so von ihm zu sehen gekriegt hat, ist Seimei alles andere als harmlos :bigeek: . Der hat es faustdick hinter den Ohren.

Also ich glaub auch das Seimei nicht so...*hust* Ähm, nett war. *hust*
Aber der ist doch Tod, magst du Nekrophilie? O_O"
(Mag aber RitsukaxSoubi haben :baby: )


Und ich *mag* Soubi unten, das bietet sich toll an...

Häh? Würde ich nicht sagen... X_x


Übrigens hat Yun Kouga in einem Interview letztes Jahr gesagt, dass in dem Pairing Ritsuka/Soubi Ritsuka, ganz seiner Rolle als Sacrifice entsprechend, der Seme ist. :D *Freu*

WAS!?! Ritsuka? Dieses schüchterne Ding soll Seme sein? O___O *hust* Ich glaub ich bin nicht genügend aufgeklärt...wie soll denn das hinhauen? O.ô Ich meine, der hyperventiliert ja schon bei einem kleinen Kuss... und als er ihn gepierct hat etc. also ich weiß nicht. X_x
(Btw. Ritsuka ist doch "Opfer" also müsste er doch Uke sein? ^^")

J.B
03.05.2005, 20:12
Original von Lischen
Also ich glaub auch das Seimei nicht so...*hust* Ähm, nett war. *hust*
Aber der ist doch Tod, magst du Nekrophilie? O_O"
Oh, immer doch... :D
Nein, Spaaaaß :D
Seimei ist neueren Erkenntnissen nach relativ munter.... weiß aber nicht, ob das noch im Anime vorkommen wird, ist so ab Band fünf aufwärts.


Häh? Würde ich nicht sagen... X_x
Oh, ich finde sein ganzes "bitte bestraf mich" Gewinsel und sein Gehorsam Seimei gegenüber schon recht devot. Außerdem gibt es da eine Stelle, einen Rückblick... ... in dem er von Ritsu, eine früheren Lehrer/Vorgesetztem (?irgendwas in der Richtung?) ausgepeitscht wird, als er noch recht jung und niedlich war. In Ritsus Raum hängen Unmengen von aufgespießten Schmetterlingen in Glaskästen, ich nehme mal an, dass daher Soubis Abneigung gegen Schmetterlinge kommt.
Jedenfalls, wer weiß, was die da noch so veranstaltet haben... wenn ich jetzt nicht solange in den Scans suchen müsste, könnt ich jetzt auch sagen, ob Soubi seine Öhrchen da nich hatte oder nicht.


WAS!?! Ritsuka? Dieses schüchterne Ding soll Seme sein? O___O *hust* Ich glaub ich bin nicht genügend aufgeklärt...wie soll denn das hinhauen? O.ô Ich meine, der hyperventiliert ja schon bei einem kleinen Kuss... und als er ihn gepierct hat etc. also ich weiß nicht. X_x
(Btw. Ritsuka ist doch "Opfer" also müsste er doch Uke sein? ^^")
Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass er im Manga eine Spur härter ist als im Anime, kann ja leider nicht vergleichen.
Jedenfalls ist er zwar nicht unbedingt seelisch stabil, aber ich find ihn schon recht selbstbewusst.
Hm, so wie ich das verstanden hab, hat meist eher des "Opfer" das sagen, besonders in den Kämpfen, schließlich hängt da alles davon ab, wieviel es ertragen kann, daher muss es auch entscheiden, wann aufgegeben und wann weitergekämpft wird. Und Soubi hat sich ja von seinem bisherigen "Opfer" ganz schön herumkommandieren lassen ("Ich tue, was immer Seimei mir befiehlt"). Wobei Seimei und Soubi natürlich auch ein Sonderfall sein könnten.
Vor allem, da ich bei Seimei sowieso irgendeine Art von doppeltem Spiel vermute, denn wenn er wirklich seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat, dann ist irgendwas nicht ganz koscher mit ihm. Andere Charas, die Seimei kannten, haben sich teilweise schon gewundert, ob sie und Ritsuka wirklich dieselbe Person beschrieben haben, so anders hatte sie ihn in Erinnerung.

Nja, ich bin also erklärter Seimei/Soubi-Fan. Ritsuka ist niedlich, aber Seimei ist sexy. :bigt:

So, ich schicke dir dann gleich mal PN.

imported_Lischen
03.05.2005, 20:24
@J.B

OHO...okay, ich war vorhin in der Community auf LJ, für Loveless. Hab da auch einiges Interessantes zu Seimei gelesen. Das Bürschchen scheint wirklich keine sonderlich saubere Weste zu haben. *g*
(Und ich bin auch der Meinung das er noch lebt. Kann es mir nicht anders vorstellen. Sonst würde das Ganze kaum größeren Sinn ergeben. Könnte mir irgendwas...nein, ich halt mich hier mit den Theorien zurück. >.<)


Oh, ich finde sein ganzes "bitte bestraf mich" Gewinsel und sein Gehorsam Seimei gegenüber schon recht devot. Außerdem gibt es da eine Stelle, einen Rückblick...

Na, ich würde das eher masochistisch als devot bezeichnen. *lol* Kommt aber im Endeffekt aufs Gleiche raus.
Der Rückblick ist ja hart. Der Manga scheint nicht so "weich" zu sein wie er nach 2 Bänden rüberkommt. Na ja, ich bestell mir jetzt mal alle. *g* Muss sein. XD *süchtel*


Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass er im Manga eine Spur härter ist als im Anime, kann ja leider nicht vergleichen.

Ich finde ihn im Manga viel softer und schüchterner. Wenn wir jetzt beide von Ritsuka reden. °.°"
Hmmm, also meiner Meinung nach müsste bei dem Pairing Soubi und Ritsuka aber Ritsuka 100% der Uke sein. Der ist ja erst 12 und Soubi so viel älter...na ja. Also ich denke schon eher das Ri-chan Uke sein wird, aber da kann man ja auch aktiver sein. *g* Wenn du verstehst. *ggg* XD


Nja, ich bin also erklärter Seimei/Soubi-Fan. Ritsuka ist niedlich, aber Seimei ist sexy. :bigt:

Jedem das Seine. :D Die könnten sich doch auch alle zusammen tun. *g* Man wird ja sehen wie es in der Serie bzw. im Manga wird.

mizer666
03.05.2005, 20:33
@seimei
ich hab mich zuerst auch gewundert das er wieder "lebt" aber der typ den man am ende von band 5 sieht ist nicht seimei^^ sondern jemand anderes... soviel dazu *hust*

imported_Lischen
03.05.2005, 20:37
°.°
Wer ist es? Weißt du das? Kannst du es spoilern? *gier* *an anubis rüttel*
*alles wissen muss* XD

mizer666
03.05.2005, 20:54
ich weiß nur das er akeme heißt und vorgibt seimei zu sein, er sagt ja zu seiner mutter "ich bin zu hause, ich bins seimei"

ps. wir sollten ein loveless manga thread aufmachen XD

imported_Lischen
03.05.2005, 20:57
ich weiß nur das er akeme heißt und vorgibt seimei zu sein, er sagt ja zu seiner mutter "ich bin zu hause, ich bins seimei"

Das wird spannend. O.° Frag ich inwieweit die noch dem Manga dabei getreu bleiben. Momentan hält es sich ja sehr dicht dran.
Hmm, weiß man schon wieviele Folgen geplant sind? *hoffentlich nicht* *kein quetsch ende will*


ps. wir sollten ein loveless manga thread aufmachen XD

Ja, dringend. Wer machts? O.O

mizer666
03.05.2005, 21:00
Original von Lischen
Das wird spannend. O.° Frag ich inwieweit die noch dem Manga dabei getreu bleiben. Momentan hält es sich ja sehr dicht dran.
Hmm, weiß man schon wieviele Folgen geplant sind? *hoffentlich nicht* *kein quetsch ende will*


ich denke es wird 26 episoden geben, dasis ja schon standart^^

imported_Lischen
03.05.2005, 21:07
@anubis

Aber der Manga ist ja noch immer nicht abgeschlossen, oder? Das wird doch dann sicher wieder so ein Ende nach dem Motto "erfinden wir mal schnell was". Ich mein, weiß man denn wie lange der Manga werden soll, damit das mit dem Anime noch hinhaut? Oder wie, oder was? -_-" Ich hasse sowas.
*wie bei x* *argh* -_-

mizer666
03.05.2005, 21:15
kann ich dir nicht sagen, bis jetzt sind ja nur 8 folgen und bis 12 is es vorangekündigt, ob sich das jetzt dann genau an die mangavorlage hält oder nicht keine ahnung, ich mein mit den ersten 4 episoden sind ja schon band 1 und 2 abgearbeitet^^

imported_Lischen
03.05.2005, 21:19
Genau das macht mir ja Sorgen. Wenn die jetzt schon den halben Manga durchgekaut haben werden sie was dazuerfinden. *drop* Und irgendwie ist das dann doch meistens schlechter als das Original. T_T Das macht mir Angst. *sniff*

mizer666
03.05.2005, 21:24
nuja so wies aussieht behandelt folge acht das auftauchen vom 2ten zero team, was heißt das es ende 3 band ist oOui was ein krasser sprung, also ganze 3 episoden mit ZERO *______________* und seimeis tod soll aufgeklärt werden hm

SLEEPLESS:The truth about Seimei's death. We would want to believe (this) but still there [is the existence of light grass] (the part I can't translate nicely, but basically, "we could believe this, but there is still that ray of hope"). Before the first day of summer passes through the nighta new sacrifice and fighter (battle) will arise. The name is SLEEPLESS
Kinka and Silver Bloom (hard to deciper the real names). Before the battle these two people give out a hint to the puzzle (of the death of Seimei). The first day of summer will show the real truth but...

PAINLESS: Wednesday is counselling day. Katsuko talks of "friends" and feels a subtle change in Ritsuka's circumstances. Meanwhile, calling in at the Aoyagi house, Shinonome-sensei encounters the puzzling boys Natsuo and Youji and is taken prisoner by their words (spells). Soubi, who witnessed this, begins a fight using only the Sentouki! But "Zero" has no sense of pain, and Natsuo and Youji's attacks are sharp. While withstanding pain, Soubi remembers Ritsu-sensei's words . . .

TEARLESS: Soubi's words (spells) have closed up the park with ice and snow. But "Zero" is not only pain-free, but cannot feel heat or cold . . . When Soubi finally collapses to his knees, Youji approaches him with a smile. In his hand he holds a hammer and nail! Enduring the unimaginable pain, Soubi, for the second time, releases a word (spell). At that moment, an accident happens in Natsuo and Youji's bodies, which should not feel pain! He wants to see Ritsuka----. While dragging his battle-injured body, Soubi begins walking to Ritsuka.

TRUSTLESS: In the streets of Shibuya are two girls who differ from each other. The schoolgirl Yamato with no ears, and the too-serious Kouya with ears. Without seeming to notice each other, a message reaches their phones. "Crush Agatsuma Soubi right now." The sender is Nagisa-sensei. This pair is another "Zero" because of Nagisa-sensei. Meanwhile, Ritsuka feels an uneasiness as Soubi departs with the puzzling schoolgirls. Soubi owes his serious illness to his fight with Natsuo and Youji, he promised not to fight alone again . . .

okay es sind nur 2 episoden aber sie kommen ja wieder *___*

imported_Lischen
03.05.2005, 21:30
nuja so wies aussieht behandelt folge acht das auftauchen vom 2ten zero team, was heißt das es ende 3 band ist oOui was ein krasser sprung, also ganze 3 episoden mit ZERO *______________* und seimeis tod soll aufgeklärt werden hm

Uffz...irgendwie verwirrt mich das nun aber. Hoffentlich ist es dann aber nicht so gequetscht wie meistens.
Es wird Seimeis Tod aufgeklärt? Aber...das wurde es doch im Manga noch garnicht, oder doch? O_O" Hmmm...ich werde mir den Anime wohl einfach weiterhin ansehen müssen um zu wissen ob sie quetschen. *sigh* ^^"

mizer666
03.05.2005, 21:33
hm im mangas sagt irgend wer "Vielleicht ist seimei gar nicht tot"
und ritsuka fragt soubi auch ob seimei noch lebt, aber soubi antwortet nein er ist tot, vielleicht darf soubi ritsuka darüber nichts sagen, wer weis^^

imported_Lischen
03.05.2005, 21:39
@anubis
Also Soubi darf ja sowieso kaum was. :D *lol* Ich find das ja irgendwo niedlich, aber Ritsuka tut mir wahnsinnig Leid. Sowohl im Manga wie auch im Anime. Aber im Anime ist er einfach ein wenig zu kantig geraten, wie ich meine. Nicht mehr so knuffig. *g*

Aber das ist doch saublöd wenn dann im Anime so eine aus den Fingern gesogene Handlung gestrickt wird...na, okay, jenachdem wie es umgesetzt wird doch nicht. Aber ich hasse sowas: Ich muss mich wohl oder übel überraschen lassen. :sure:

J.B
03.05.2005, 23:19
Vielleicht pausieren sie ja auch einfach, bis genügend Material da ist und es werden erstmal wirklich nur 12 Folgen. Wär das beste.

Das am Ende von Band fünf nicht Seimei selbst rumläuft ist klar, aber wenn man eins und eins zusammenzählt, wäre es sehr seltsam, wenn er tot wäre. Für einen Toten hätte er dann noch verdammt viel Einfluss. :bigt:
Na toll. Irgendwie deprimiert mich dieser Manga. Es ist so schlimm, wenn man besessen von etwas ist und es nicht sofort kriegt.... oder es hat und wenig damit anfangen kann. :dead:
Okay, ich geh jetzt lieber hier weg, zum Anime kann ich ja nichts konstruktives mehr sagen... :D

imported_Lischen
03.05.2005, 23:31
Original von J.B
Vielleicht pausieren sie ja auch einfach, bis genügend Material da ist und es werden erstmal wirklich nur 12 Folgen. Wär das beste.

O_O
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wäre aber verdammt gut. Nur irgendwo schwer realisierbar, oder? Dann hätten sie vielleicht im Laufe eines Jahres genug für ein bis zwei Folgen. Also irgendwie...ich weiß nicht.


Das am Ende von Band fünf nicht Seimei selbst rumläuft ist klar, aber wenn man eins und eins zusammenzählt, wäre es sehr seltsam, wenn er tot wäre. Für einen Toten hätte er dann noch verdammt viel Einfluss. :bigt:

Manchmal nehmen Tote doch aber viel mehr Einfluss, meinst du nicht auch? :) Ich weiß ja nicht, aber bei Toten...ist es doch irgendwo etwas endgültigeres.
Aber andererseits hätte Seimei dann verdammt schlau gewesen sein müssen...irgendwie scheint der Soubi ja extrem genaue Anweisungen gegeben zu haben. Aber kann man wirklich so extrem an alles denken? Ich glaube nicht. Also wäre die Theorie das er noch lebt und Soubi immer aktuelle Instruktionen gibt logischer.


Na toll. Irgendwie deprimiert mich dieser Manga. Es ist so schlimm, wenn man besessen von etwas ist und es nicht sofort kriegt.... oder es hat und wenig damit anfangen kann. :dead:

Mich ebenso. Ich will endlich die Bestellung einwerfen können. Und ihn dann SOFORT haben. XD

EDIT:
Ich hab Screenshots von Folge 5!!! :D
Hach, die wird sooo genial! *siehe neuen avatar*
Und das mit dem Handy kommt vor! >///< *quik*
Aber leider küsst er das Handy nicht. T^T

EDIT #2

Am 22. Juli wird die erste DVD von Loveless erscheinen. Sie wird die ersten 2 Folgen wie auch einige Extras beinhalten z.B. eine SD Folge namens "Ohayou, Loveless-kun", ein paar Fotos die Ritsuka (quasi) aufgenommen hat [also die Pics die er in der Serie geschossen hat ;) ] und ein Booklet mit Infos über die Seiyuu von Ritsuka und Soubi. Der Preis liegt bei 5250 Yen. *zu teuer für mich* :dead:

mizer666
06.05.2005, 16:51
ja die hab ich auch gesehen :D ich denke aber das er das handy schon küsst, nur wollten sie uns die vorfreude nicht verderben TT_TT

nochmal zu der frage ob die sich was für die folgen aus den haaren ziehen, wenn die bände zuende sind, also erstmal denk ich auch, das sie die zusatzstory verfilmen werden, da wo alle im vergnügungspaark sind und dann werden sie wahrscheinlich auch die kleinen geschichten miteinbauen, die es mei der limited edition des mangas gibt^^

imported_Lischen
06.05.2005, 17:01
Original von anubis
ja die hab ich auch gesehen :D ich denke aber das er das handy schon küsst, nur wollten sie uns die vorfreude nicht verderben TT_TT

Hab ja bald die RAW Version, dann seh ich es ja. Aber soweit ich mitbekommen habe, kommt es nicht vor. Genausowenig wie das im Manga...Ritsuka küsst Soubi dort von sich aus und benutzt sogar...ähäm...seine Zunge. Was im Anime ganz anders rüberkommt. -.-


nochmal zu der frage ob die sich was für die folgen aus den haaren ziehen, wenn die bände zuende sind, also erstmal denk ich auch, das sie die zusatzstory verfilmen werden, da wo alle im vergnügungspaark sind und dann werden sie wahrscheinlich auch die kleinen geschichten miteinbauen, die es mei der limited edition des mangas gibt^^

Aber es wird gemunkelt das wirklich nur 12 Folgen geplant sind! Dann könnten sie ja noch nichtmal die Extrastorys reinnehmen weil sie sonst keine Zeit mehr für die Story hätten. Ich hoffe wirklich inständig das es mehr werden. Und das sie, wenn sie sich schon was ausdenken, wenigstens Kouga um Rat fragen. Die könnte ihnen ja was gutes geben. ;)

J.B
07.05.2005, 20:16
Original von Lischen
Am 22. Juli wird die erste DVD von Loveless erscheinen. Sie wird die ersten 2 Folgen wie auch einige Extras beinhalten z.B. eine SD Folge namens "Ohayou, Loveless-kun", ein paar Fotos die Ritsuka (quasi) aufgenommen hat [also die Pics die er in der Serie geschossen hat ;) ] und ein Booklet mit Infos über die Seiyuu von Ritsuka und Soubi. Der Preis liegt bei 5250 Yen. *zu teuer für mich* :dead:
Na, das sind doch mal richtig tolle Neuigkeiten. Es ist zwar etwas nervig, dass nur zwei Folgen auf einer DVD sind, aber was solls.... ich kriegs sonst ja nie zu sehen, also ist auch der Preis okay.
Weiß zufällig jemand, ob englische Untertitel drauf sein werden?


Aber es wird gemunkelt das wirklich nur 12 Folgen geplant sind! Dann könnten sie ja noch nichtmal die Extrastorys reinnehmen weil sie sonst keine Zeit mehr für die Story hätten. Ich hoffe wirklich inständig das es mehr werden. Und das sie, wenn sie sich schon was ausdenken, wenigstens Kouga um Rat fragen. Die könnte ihnen ja was gutes geben.

Das hoffe ich auch inständig, aber vor allem hoffe ich, dass sie einfach warten und nix wesentliches dazuerfinden.
Also keine neuen Charas und Handlungsstränge. Ein paar neue oder veränderte Szenen mit den bekannten Charas sind ja ganz nett, ein bisschen Abwechselung darf schon sein.
Wär aber auf jeden Fall schön, wen sie die Extrastorys aus dem Manga noch dazunehmen könnten.

Ansonsten - warten bin ich von HxH ja schon zu genüge gewohnt. :dead:

imported_Lischen
07.05.2005, 20:22
Weiß zufällig jemand, ob englische Untertitel drauf sein werden?

Das würde mich auch mal interessieren. Dann würde ich es mir vielleicht doch, qausi, antun...mal neben der Tatsache das ich nicht weiß ob mein DVD-Player mitspielen würde. :D


Das hoffe ich auch inständig, aber vor allem hoffe ich, dass sie einfach warten und nix wesentliches dazuerfinden.

DAS wäre wirklich mit das Allerschlimmste. Sowas läuft doch immer nur schief, gerade bei kurzen Serien...wie es ja anscheinend Loveless wird. Denn wenn jetzt schon feststeht wieviele DVDs rauskommen...sehe ich verdammt schlecht für mehr Folgen.


Also keine neuen Charas und Handlungsstränge. Ein paar neue oder veränderte Szenen mit den bekannten Charas sind ja ganz nett, ein bisschen Abwechselung darf schon sein.

Na, wenn Kouga die neuen Charas machen würde, wäre es vielleicht gar nicht mal so schlimm wenn was dazu kommen würde. :D Aber nur dann. *nodnod* Könnte doch auch interessant sein. :) Aber insgesamt stimme ich dir doch eher zu. Meistens machen neue Charas, die von der Produktion dazuerfunden wurden, die Story ziemlich kaputt. Die neuen Handlungsstränge und auch die Vergangenheiten der Charas wirken dann oftmals wie hingeklatscht...das will ich bei Loveless auf gar keinen Fall.


Wär aber auf jeden Fall schön, wen sie die Extrastorys aus dem Manga noch dazunehmen könnten.

Das wäre genial. :love1:
Ich freu mich schon auf Folge 6...die Chibis sind zum knutschen. :D

mizer666
11.05.2005, 15:38
KYAAAAAAAAAAAA *zuckerschock* <-- warum gibs dafür keienn ordentlichen smilie >___< ich hab eben grad ep 5 gesehen is das niedlich.... schade das sie die kussszene doch nicht gebracht haben >_<
und der kampf mit sleepless, warum mussten die das verharmlosen? ~~ so brutal is das nun wirklich nicht

imported_Lischen
13.05.2005, 12:17
Ja, du meinst die Kussszene mit dem Handy, oder? XD Ansonsten gab es ja eine. Aber auch da fand ich es verdammt Schade das sie "die Zunge" weggelassen haben. Überhaupt kommt der Anime in solchen Dingen ganz anders rüber wie der Manga. Finde ich persönlich ziemlich schade. Ich mag den Manga-Ritsuka auch ein klein wenig mehr. Aber in Episode 6, diese Chibis, die sind einfach GENIAL. :D

Na ja, den Kampf fand ich soweit eigentlich in Ordnung. o.o Aber der mit ZERO wird eh besser. X3

mizer666
13.05.2005, 12:21
hai hai hab ich schon gesehen^^, jetzt bekommst langsam den mangaflaire wenn die chibis da sind XD bin ja gespannt wie sie die szene mit dem nagel umsetzen. auf jedenfall weiß ich jetzt warum soubi von ritsu ausgepeitscht wurde ~~ auch wenn ich es trotzdem nciht nett finde

imported_Lischen
13.05.2005, 12:25
Stimmt, mit den Chibis ist es dem Manga gleich viel ähnlicher. Wenn ich auch einige Sachen dennoch etwas...schlecht...umgesetzt finde. Aber insgesamt ist Loveless einer der besseren Anime. :D

Du weißt es? O.O Sag es mir! Spoiler es! T_T
(Nett...das finde ich es auch nicht, aber es sieht damn good aus. XD *lol*)

mizer666
13.05.2005, 12:32
nyo mussu nur im LJ nachguggen da steht SPOILER ALERT XD is nicht zu übersehen, da gibs ne sehr ausführliche zusammenfassung von Episode 6^^

ich war grad eben noch mal da und da wird grad diskutiert ob Loveless mit 12 Episoden abgeschlossen wird, oder ob es evtl. noch ne 2 season gibt.
ich hoffe ja auch das es ne 2 season geben wird, da Loveless ziemlich beliebt in Japan ist und was beliebt is muss schließlich ausgeschlachtet werden *ninja*

ich glaubs ja nich das episode 6 schon das ende von Band 3 ist T___T

imported_Lischen
13.05.2005, 12:59
Okay, jetzt hab ich die Zusammenfassung gelesen. :D
Also DAS ist ja wohl kein Grund jemanden auszupeitschen, oder? Na ja, im Grunde gibt es nie irgendeinen ersichtlichen Grund einem anderen Mensch in jeglicher Hinsicht Leid zuzufügen ausser es macht ihm Spaß zu leiden *g*.
Dennoch, ich kann es nicht ändern, Ritsu finde ich genial. X3

Also ich glaube wirklich nicht das es mehr als 12-13 Episoden werden, vll. noch eine OVA...aber mehr nicht.
Natürlich ist es beliebt, aber wenn schon voraus geplant ist die Story zu beenden, was willst du dann machen? Noch mal eine neue Story ausdenken? Dazu schreiben? Nein, dann lieber kurz und "PAINLESS". ;)

mizer666
13.05.2005, 13:08
ne ich weiß nicht ritsu is mir irgendwie suspekt, vielleicht mag ich ihn mehr wenn ich seine ganzen beweggründe kenne, aber das bezweifel ich mal stark. TT__TT mein armer kleiner Soubi *schnief* *soubiknuddelt*

in episode 5 hat er sehr stark darauf reagiert, als sie Ritsu erwähnt haben... ich glaub Soubi mag ihn auch nicht wirklich ._. ich will nicht wissen was er noch so alles mit soubi angestellt hat unter dem deckmantel des "lehrens" und ich will wissen an wem soubi seine ohren verloren hat >.<

okay mit einer abschließenden OVA hät ich nichts dagegen, aber es wär schon schön das MAngaende in animierter Form zu sehen und nicht so wie bei x gleich 3 verschiedene zu haben @_@

imported_Lischen
13.05.2005, 13:17
Ich mag Ritsu weil...hmmm, weil ich solche Charas einfach mag. Er ist myteriös, eisig und sehr ruhig (seeeeeeeeeeehr ruhig :D ). Er erinnert mich, an mich selbst. Ich glaube er ist auch der Typ des eiskalten Zorns. *g* Na, auf alle Fälle mag ich ihn.
Aber Soubi liebe ich auch, keine Sorge. ;) Ich kann es nur einfach nicht schlimm finden, das Ritsu ihn ausgepeitscht hat. Oder sonst noch weitere nette Dinge getan hat. ^^"

Ich denke, das Soubi Ritsu nicht mag dürfte klar sein. Schon allein die Sache mit den Schmetterlingen ist sehr kontext-lastig. "Ich hasse Schmetterlinge."
Hm, Ritsu scheint sie sehr zu mögen. Um nicht zu sagen: Zum fressen gern. :frown:

Den dummen, zweideutigen Scherz lass ich an dieser Stelle mal. *prust* XD


okay mit einer abschließenden OVA hät ich nichts dagegen, aber es wär schon schön das MAngaende in animierter Form zu sehen und nicht so wie bei x gleich 3 verschiedene zu haben @_@

Das wäre absolut um einiges besser. Da könnte ich mich bei X jedes Mal aufs Neue aufregen.

Aber es könnte doch so sein: Der Anime bekommt ein eigenes, quasi alternatives Ende...die OVA wird erst dann gemacht wenn der Manga abgeschlossen ist und knüpft an der Stelle an, an der der Anime vom Mangaplot abweichen musste (weil kein Manga mehr übrig war). Und könnte somit das Manga-Ende dann doch noch in animierter Form erzählen.
Fände ich persönlich so am besten, in der auch machbarsten Form. :))

mizer666
13.05.2005, 13:28
Original von Lischen
Ich mag Ritsu weil...hmmm, weil ich solche Charas einfach mag. Er ist myteriös, eisig und sehr ruhig (seeeeeeeeeeehr ruhig :D ). Er erinnert mich, an mich selbst. Ich glaube er ist auch der Typ des eiskalten Zorns. *g* Na, auf alle Fälle mag ich ihn.
ui du bist der eiskalte typ? na dann muss ich mich in acht nehmen ich bin nämlich der soubi-typ XD
ne also ich steh auch auf solche charaktere, aber ich weiß nicht Ritsu is mir irgendwie ... '_' unsympathisch, ich kanns nicht erklären...


Ich denke, das Soubi Ritsu nicht mag dürfte klar sein. Schon allein die Sache mit den Schmetterlingen ist sehr kontext-lastig. "Ich hasse Schmetterlinge."
Hm, Ritsu scheint sie sehr zu mögen. Um nicht zu sagen: Zum fressen gern. :frown:

Den dummen, zweideutigen Scherz lass ich an dieser Stelle mal. *prust* XD
*lol*
hai, seine liebe zu ihnen is ja schon fast fanatisch, ich mein wer hat schon soviele schmetterling bei sich im büro, mal abgesehen von schmetterlingsforschern XD


Das wäre absolut um einiges besser. Da könnte ich mich bei X jedes Mal aufs Neue aufregen.

Aber es könnte doch so sein: Der Anime bekommt ein eigenes, quasi alternatives Ende...die OVA wird erst dann gemacht wenn der Manga abgeschlossen ist und knüpft an der Stelle an, an der der Anime vom Mangaplot abweichen musste (weil kein Manga mehr übrig war). Und könnte somit das Manga-Ende dann doch noch in animierter Form erzählen.
Fände ich persönlich so am besten, in der auch machbarsten Form. :))

ich mich auch >.< also mal echt, erst stirbt fuma und dann stirbt kamui @_@ und im manga sterben sie wohl beide, echt toll ~~

hm ich fänds nicht so gut, wenn sie den Anime zu enem ende bringen würden, dann doch lieber ein offenes ende so wie bei AS und daran kann man immer noch später ein OVA anknüpfen lassen

imported_Lischen
13.05.2005, 13:38
ui du bist der eiskalte typ? na dann muss ich mich in acht nehmen ich bin nämlich der soubi-typ XD

c.c Der Soubi-Typ? Oho...
Komm her zu Mama... :D


ne also ich steh auch auf solche charaktere, aber ich weiß nicht Ritsu is mir irgendwie ... '_' unsympathisch, ich kanns nicht erklären...

Na ja, ich kann ja auch nicht wirklich erklären warum ich ihn mag, also was solls. ^^


hm ich fänds nicht so gut, wenn sie den Anime zu enem ende bringen würden, dann doch lieber ein offenes ende so wie bei AS und daran kann man immer noch später ein OVA anknüpfen lassen

Ein offenes Ende? Ja, das fände ich auch schön. Aber dann doch lieber keinen OVA Abschluss. Ich finde, das wirkt meistens sehr unschön und unpassend. ^^"


ich mich auch >.< also mal echt, erst stirbt fuma und dann stirbt kamui @_@ und im manga sterben sie wohl beide, echt toll ~~

Oder aber: Es ÜBERLEBEN beide. ;)

J.B
13.05.2005, 21:25
Original von Lischen
Na ja, ich kann ja auch nicht wirklich erklären warum ich ihn mag, also was solls.
Ich kann Ritsu extrem gut leiden. Erstens, weil ich Leute mit leichten sadistischen Anlagen immer gut verstehen kann, und dass er die hat ist wohl kaum zu leugnen. Und dann weil er skrupellos ist. Ich hab das Gefühl, dass er nach seinen eigenen Regeln spielt und das mag ich.
Und dann sieht er auch noch gut aus...


Orginal von anubishm ich fänds nicht so gut, wenn sie den Anime zu enem ende bringen würden, dann doch lieber ein offenes ende so wie bei AS und daran kann man immer noch später ein OVA anknüpfen lassen

Oginal von Lischen
Ein offenes Ende? Ja, das fände ich auch schön. Aber dann doch lieber keinen OVA Abschluss. Ich finde, das wirkt meistens sehr unschön und unpassend. ^^"
Ist ja auch bei sehr beliebten Manga nicht unüblich, dass man die TV-Serie nur soweit fortführt wie der Manga gerade ist und dann OVA`s anschließt. Zumindest kenn ich das von HxH, wo ca. alle 1 1/2 Jahre ne neue OVA erscheint, wenn der Manga weit genug ist.

Hab dieses Summary der sechsten Episode heute morgen gelesen und bin froh, dass ich jetzt wenigstens inhaltlich weiß, was in den entsprechenden Mangakapiteln passiert...

imported_Lischen
13.05.2005, 21:45
Ich kann Ritsu extrem gut leiden. Erstens, weil ich Leute mit leichten sadistischen Anlagen immer gut verstehen kann, und dass er die hat ist wohl kaum zu leugnen. Und dann weil er skrupellos ist. Ich hab das Gefühl, dass er nach seinen eigenen Regeln spielt und das mag ich.
Und dann sieht er auch noch gut aus...

Demnach würdest du mich sehr mögen. :D *lol*
Na ja, aber mal ehrlich: Wenn du das irgendjemandem, vorzugsweises Beispiel mal Erwachsenen um die 30-40, sagst...ich glaube das wird nicht wirklich als guter Grund angesehen um einen Chara zu mögen. XD"
Allerdings, ich mag ihn aus den selben Gründen. Ich glaube, ich und Ritsu, wir wären ein klasse Team. :mua:


Ist ja auch bei sehr beliebten Manga nicht unüblich, dass man die TV-Serie nur soweit fortführt wie der Manga gerade ist und dann OVA`s anschließt. Zumindest kenn ich das von HxH, wo ca. alle 1 1/2 Jahre ne neue OVA erscheint, wenn der Manga weit genug ist.

Andererseits scheint es momentan "in" zu sein das man den Serien nur um die 12-13 Folgen gibt. War bei Sukisyo auch nicht anders. *sukisyo mal kurz anluvt X3* Und ebenso schade. Na ja, aber da kommt ja jetzt auch noch eine OVA raus. :D Allerdings nur so ein Special. ^^ Ist auch besser so. Ich mag irgendwie diese OVA-Enden nicht. Das wirkt immer so gequetscht. Denn OVAs sind meistens nicht länger als 50-60 Minuten und das ist ja nun um einiges zu wenig um etwas zu einem guten Schluß zu bringen...geschweige denn sie auch beim einzelnen ansehen, ohne vorheriges Wissen um Manga und/oder Anime, verstehen zu können.

Nami Uchiha
14.05.2005, 22:15
Loveless. Zuerst hat mir der Anime nichts gesagt. Und ich habe mich auch nicht wirklich dafür interessiert. Als ich dann das Genre gesehen habe, habe ich es mir sofort gezogen. Ein Shonen-Ai Anime *_*

Ich glaub, ich bin im Himmel :]

Der Anime ist so süß. Würde zu gern den Manga lesen. Dazu. Bin schon gespannt wies weiter geht.. Und die Ohren von Loveless <3
Find die voll genial!

mizer666
16.05.2005, 19:50
wai Ep. 6 is drausen *.* und Zero wahren KYAAAAAAAAAAAAA XD so hab ich sie mir vorgestellt, naja die stimme von youji is gewöhnungsbedürftig aber natsue X3 genial, ich liebe ihn! arme shinome-sensei XD aber die chibis sind so genial und sie passen wirklich richtig zur handlung XD

mizer666
21.05.2005, 19:29
die episoden beschreibungen 9-11 sind draußen! so wies aussieht wird episode 12 genau mit band 5 abschließen T__T das heißt cliifhanger ;(

SKINLESS: Nagisa-sensei's rapture in Zero's boast of their victory over Soubi. But when she notices Yamato's injury, she coldly informs her that she will exchange her with a new Sacrifice if it becomes a hindrance. "If I'm separated from Yamato, I won't be able to bear it ...!" Nagisa-sensei's words take Kouya's heart beyond Yamato herself----. Meanwhile, borrowing Natsuo and Youji's power, accompanying Soubi anyhow, they rebuke the returned Ritsuka that the Sentouki's rash battle is the Sacrifice's fault. Ritsuka is confused, but then they perceive the signs of a new Sentouki ...!

NAMELESS: The two, Yamato and Kouya: noting the duo's battle, unable to hide the tension around Ritsuka, Yamato comes alone. At a café, the two people with Yamato .... Ritsuka is cautious, but Yamato talks freely, even showing him the character "0 (zero)" on her chest, and leaning forward! Still surprised, Ritsuka spilt hot coffee on Yamato, who unintentionally raises her voice .... In that reaction, Ritsuka remembers a strange feeling. Relaxing her chest, Yamato affirms that she carved that name there. Every time they battle the character "0" fades, and Yamato fears more than anything that her bond with Kouya will fade too. ----And the time of promise. The battle finally begins!

WARLESS: Sunday, in Yokohama, Ritsuka, Yuiko, and Yayoi go out to "make memories". Shinonome-sensei also goes as a guardian. Soubi follows the four through the bustling amusement park to keep an eye on them .... He watches Ritsuka and his friends until he meets Kio. Seeing how Ritsuka pays an undue amount of attention to his mobile phone, Soubi has, for some reason, a satisfied smile. The beautiful blue sea and sky are visible from the Ferris wheel. "I want to show this to him too ..." When Ritsuka gets off the Ferris wheel, Soubi is standing there----.

imported_Lischen
22.05.2005, 14:32
@anubis

T____T
OMG, das können die uns doch nicht antun, oder? ;( Wie mies!
Aber gut, der Anime ist auch ziemlich schnell durch die Bände gerannt, soweit ich das sehe. >_> *auf ihre bände lugt* Hmmmm... >_< Das gefällt mir gar nicht! Cliffhanger hasse ich! Wenn es "nur" ein offenes Ende würde/wird wäre/ist es ja noch okay...aber Cliffhanger sind einfach nur mies. :dead: *das beste hofft*

mizer666
22.05.2005, 14:49
hai T_____T hoffentlich führen sie nicht noch Akeme, den seimei doppelgänger ein, dann bin ich fertig mit den nerven *heul* *flenn* ich hoffe und bete das es ne 2te staffel geben wird

imported_Lischen
22.05.2005, 14:53
Na, hoffen wir´s mal nicht. (Also das mit dem Doppelgänger, nicht auf das mit der zweiten Staffel bezogen! XD") Das wäre ja ein noch größerer Cliffhanger als es eh schon ist. >_> *könnte die produzenten jetzt schon ko schlagen* Die sollen eine zweite Staffel machen. T_T Und wenn es Sailor Moon-like wird, bitte sehr...aber kein Cliffhanger. Nicht bei Loveless! T_T

mizer666
26.06.2005, 20:25
omg ich hab grad die Vorschau von Episode 12 gesehen und @_@ meine güte warum? es is voll kompliziert und verwirrend und hat rein gar nichts mit dem Manga zutun *schnüff* ein indiez das es vielleicht wirklich keine 2te staffel gibt T^T

Episode 12: ENDLESS

Ritsuka is invited by Yuiko to play games at Yayoi's house. He notices something mysterious- a location and time for a net game that looks like the letters and numbers in the note he got from Sleepless. Without contacting Soubi Ritsuka concentrates on the game, and is suddenly overcome by drowsiness. A hand gently pats the sleeping Ritsuka's head. And as though ushered in by that hand, Ritsuka sees...

das klingt zwar nach dem manga, aber in der vorschau sieht man was ganz anderes

Nami Uchiha
04.07.2005, 22:08
Das Ende war ja bescheuert.. Erst mal voll verwirrend und dann total offen Oo

Ich hoffe mal, da kommt echt 'ne zweite Staffel. Und warum hatte Ritsuka so einen komischen Traum?
Und warum tauchte Semei da auf, obwohl er tot ist?
Hääää T_T° ???
Kann mir das mal wer erklären? Bitte??


Wo kann man den Manga laden?
Kann mir wer den Link zu der Page geben? (per PN)

imported_Jessie
29.11.2005, 16:41
Der Manga kommt in Deutschland ab Mitte 2006 beim EMA Verlag raus und ab Februar schon bei Tokyopop Amerika...

Das Ende war so offen, weil der Manga ja noch weitergeht, der ist ja noch nichtmal in Japan abgeschlossen^^ Und ich weiß auch nicht genau, wie das mit Seimei ist, aber ich will mich auch nicht spoilern lassen - freu mich schon total auf den Manga ;)

Hab am Wochenende den Anime komplett gesehen und bin jetzt totaler Fan von Loveless (wenn ich's nicht schon vorher war...) ^___^

@ Anubis:

Ep. 12 hat wenig mit der eigentlichen Handlung zu tun, das meiste ist ein Traum von Ritsuka. Seimei zufolge seine Zukunft ^.~ Kommt Seimei im Manga wohl auch nicht mehr zurück Oo

Soubi-chan
19.03.2006, 09:18
Ich mag den Loveless Anime auch total gerne^^ Hat jemand von euch den kompletten Songetext und die Übersetzung von Michiyuki (Tsuki no Curse wäre natürlich auch toll^^)? Ich hab schon gegoogled, finde aber nichts... ;(

Mikoto
19.03.2006, 10:06
Jaa der Anime ist toll und ich kann nur noch mal das ganze Synchroteam loben !!^^
Das chara disign ist auch sehr gelungen und diese "Spellbattles" sind genial animiert ,auch soubis schmetterlinge sind so schöön

@Soubi-chan: sry leider nicht aber wenn du ihn mit untertitel guckst müsstest du doch wissen um was sich das lied dreht ? Oder wilst du die deutsche ? Kann ja mal schauen vielleicht find ich sie ja

imported_Lischen
19.03.2006, 14:34
Original von Jessie
@ Anubis:

Ep. 12 hat wenig mit der eigentlichen Handlung zu tun, das meiste ist ein Traum von Ritsuka. Seimei zufolge seine Zukunft ^.~ Kommt Seimei im Manga wohl auch nicht mehr zurück Oo


Der ist im Manga schon längst wieder da. Und er ist ein brutales *peep*, das gern kleine Karnickel tötet. :ugly:


Warum meinen eigentlich immer noch so viele, es könnte eine zweite Staffel geben? Das geht mir nicht in den Kopf rein. Das war einfach nur ein typischer Anime, so als Schmankerl zum Manga, auch, damit da mehr drauf aufmerksam werden. (Merkt man ja auch bei Fansubs: Kaum kommt ein Manga/Buch/Game als Anime raus, gibt es auf einmal viel, viel mehr Fans.)
Eine zweite Staffel wird es also todsicher nicht geben. ô_ô~ Ist mir ehrlich gesagt selber auch viel lieber so. Sonst müssten sie ja quasi inzwischen eine ganz andere Story wählen, der Manga ist ja viel weiter (und sehr anders verlaufen).

Soubi-chan
19.03.2006, 14:54
Original von Mikoto

@Soubi-chan: sry leider nicht aber wenn du ihn mit untertitel guckst müsstest du doch wissen um was sich das lied dreht ? Oder wilst du die deutsche ? Kann ja mal schauen vielleicht find ich sie ja

Ja, aber das ist ja nicht die volle Version, die im Abspann läuft. Ich hab den Soundtrack und da ist Michiyuki fast doppelt so lang ;) Und die Übersetzung von der vollen Version find ich nicht :(

Mikoto
24.03.2006, 22:11
@ Soubi-chan : Okay das wußt ich nicht :bigt:
Weil man auf den meisten Pages nur die Anime version findet

Soubi-chan
25.03.2006, 11:44
Original von Mikoto
Weil man auf den meisten Pages nur die Anime version findet

Ja, leider >.< Von Tsuki no Curse gibt es auch eine lange Version, da find ich auch nicht den kompletten Text + Übersetzung >.<

Countess_D
12.10.2006, 19:26
Ist zwar schon eine Weile her, aber hier sind die Lyrics + Übersetzungen zu beiden Lieder, falls du sie noch brauchst ^__^:

Tsuki no Kaasu:
http://www.animelyrics.com/anime/loveless/tsukinokaasu.htm

Michiyuki:
http://www.animelyrics.com/anime/loveless/michiyuki.htm

DJ Vierauge
01.04.2007, 19:45
Es dauert ja wohl noch einige Monate, bis Tokyopop die Loveless-DVDs rausbringt...
Aber auf englisch gibt es jetzt eine Komplett-Box mit allen drei DVDs, die zuvor einzeln in den USA erschienen sind:
http://www.archonia.com/index.php?page=article&aid=40045
Kostet dort sogar noch deutlich weniger als die Hälfte der deutschen DVDs (da kommt man voraussichtlich am Ende auf ca. EUR 80,-).

Info: :naika: In der US-Fassung des Animes und des Mangas ist Ritsuka 12 Jahre alt und geht in die 6. Klasse. Bei uns ist er 14 und Achtklässler.

Da es wie gesagt noch eine Weile dauern wird, bis der Anime hierzulande erscheint, werde ich mir eventuell doch die amerikanischen DVDs holen (allein schon wegen des Preises).

Countess_D
01.04.2007, 19:54
Würde ich auch gerne, dafür müsste meine PS3 aber Codefree sein -.- Isse aber nicht ;(

Huscheli
01.04.2007, 21:08
Für etwas hat man n gepatchten DVD Player im PC. Juhuu wird bestellt ^^

Countess_D
01.04.2007, 21:25
Im PC würde es mir nicht viel bringen, unser PC steht im Wohnzimmer und ich hab immer keine Lust, mich mit Kopfhörer ins Wohnzimmer zu hocken und am PC zu schauen Q.Q DVDs will ich in meinem Zimmer auf dem DVD-Player, bzw. da der jetzt der PS3 gewichen ist, da drauf schauen ... Und wir haben hier keinen Laden, der umbaut und verschicken werd ich ein 600 Euro Teil nicht, da kauf ich mir doch lieber die deutsche Version, auch wenn ich noch ein bisschen drauf warten muss :ugly: Außerdem hab ich "Loveless" schonmal gesehen, kann mich also noch gedulden.

Huscheli
01.04.2007, 21:43
Im PC würde es mir nicht viel bringen, unser PC steht im Wohnzimmer und ich hab immer keine Lust, mich mit Kopfhörer ins Wohnzimmer zu hocken und am PC zu schauen Q.Q

Da hast du durchaus recht :/
Naja gedulden könnt ich mich auch, ich hols wohl nur, weils billiger ist. Allerdings warte ich wohl erst mal ab, was Tokyopop den deutschen DVD's als Extra beilegt. ^^

Eraclea
03.04.2007, 11:21
Also weiß immer noch niemand, welches Extra beiliegen wird. So ein Mist!

Steht denn wenigstens der Veröffentlichungstermin inzwischen sicher fest?
Langsam nervt mich das etwas. :dark:

Erdbeerdip
27.11.2007, 11:42
der anime soll nicht so gut sein hab ich i-wo gehört

Azriel
27.11.2007, 15:49
also ich find den anime gut, schade nur dass er net weitergeführt wird XD

Salamandra
27.11.2007, 17:08
Original von ERDBEER
der anime soll nicht so gut sein hab ich i-wo gehört
naja, ich hab die (super tolle :roll: ) englishe version zu hause
und muss sagen, er ist gut, aber i-wie... naja, wer den manga gelesen hat, für den ist es eig. langweilig .__.

aber ich kauf mir die DT fassung dennoch :ugly:

Erdbeerdip
28.11.2007, 18:55
ich denk ich werd sie mir auch holen aber ich hab im hintergedanken das i-wer gesagt hat er wär nicht so gut

Eraclea
28.11.2007, 23:12
Vergiss, was die anderen sagen! Loveless ist superknuffig. Und da es eigentlich völlig anders ist als der Manga, würde ich auch nicht sagen, es ist schlechter. Im Gegenteil, Loveless ist bei mir so ein spezieller Fall, bei dem ich den Anime lieber mag.
Allerdings bleiben am Ende wirklich einige Fragen ungeklärt. Da empfiehlt es sich dann wieder, den Manga zu lesen. Trotzdem finde ich das Ende eigentlich so gut, wie es ist. Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie das mit einer Fortsetzung aussehen sollte. Ja ja, Anime-Enden sind schon was Eigenartiges. Irgendwie gibt es kaum einen Anime, von dem die Leute nicht sagen: "Das Ende war doof"... Woran das wohl liegt? :coool:

Erdbeerdip
29.11.2007, 13:02
@ yaoighost okay okay ,mit dieser erklärung bin ich jetzt 100 % auf eure seite


mir ist aufgefallen das du heute sogut wie nur unter mir bist
ich mein den nächsten eintrag *nicht böse sein*

Kikyo-chan
06.08.2008, 17:55
Heyhey

und zwar ich wollt ma fragen ob irgentwer von euch weiß ob es von loveless noch mehr Folgen gibt ??????? meldet euch

YamiKisara
06.08.2008, 18:03
du solltest erstmal nachsehen ob es nicht schon einen thread gibt indem du das fragen kannst!!!

gerade bei Loveless ist es so gut wie sicher dass es den bereits gibt
und zwar hier (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=16380&hilight=loveless)

aber um auf deine frage zu antworten bevor noch mehr spamm passiert - es gibt 12 episoden und es wurde noch keine vortsetzung angekündigt soweit ich weiss(der manga ist dafür ja auch noch nicht sonderlich weit)

tja und...ich wurd mal sagen jemand sollte das hier schliessen

Filmfreak
22.01.2009, 12:16
Loveless
1. Folge [ Animania-DVD ]

Ich kam in dieser ersten Folge von Loveless nur langsam rein. Ritsuka war zuerst für mich nur einer, der sich net anpassen möchte, der vielleicht sogar stören oder andere verletzen könnte. Yuiko spürte es ja früh genug am eigenen Leib, als sie anfing zu weinen, weil er nicht gerade unsanft mit ihr umsprang. Yuiko gefiel einerseits mit ihrer zurückhaltenden, sehr schüchternen Art, andererseits gab sie sich auch beinahe ( zwanghaft ) überschwänglich, dennoch ließ sie nicht locker, erst recht nicht unterkriegen von den Klassenkameradinnen, weil sie sich in den Kopf gesetzt hat Ritsuka zum Freund haben zu wollen. Erst als dieser geheimnisvolle Soubi erschien veränderte sich Ritsuka, ab da natürlich auch meine Stimmung und meine Meinung über ihn. Was soll ich sagen: Soubi gefiel mir von allen am meisten. Zumindest bis jetzt. Er strahlte nicht nur die nötige Coolness aus, vielmehr sagte mir zu wie er Ritsuka mit ( gefühlvollen ) Worten in Verlegenheit bringt [ „Sein Körper, sein Herz und seine Seele, sogar sein Leben legt er Ritsuka zu Füßen. Er würde alles für ihn tun.“ ].

Allerdings werden dadurch Infos offenbart. Doch Soubi kann nicht nur solche „peinlichen Dinge“, wie Loveless dazu sagt, von sich geben, zudem ist er als Waffe richtig spitze, kann kämpfen, jemanden beschützen und war überhaupt nicht mehr der, der kurz vorher noch diese Worte von sich gab. Der darauf folgende Kampf der Spells war sehr spannend, ebenso mitreissend zu sehen wie die andere Seite auf dessen Angriff oder auch Verteidigung reagierte und allgemein das schnelle hin und her, immer wieder schön unterstützt wurde die Action durch die Musik. Allerdings ist Soubi auch net grad ultraböse und fies gegenüber seinen Gegnern, die ihn anscheinend kennen. Auch hier gab es dann noch mehr an Infos, was ebenfalls dazu beitrug, das ich gefesselt dabei blieb. So nach und nach, nur häppchenweise, selbst in der größten Gefahr bzw. Action den Zuschauern mehr an Hintergrundwissen zukommen zu lassen, finde ich mehr als gelungen. Trotz allem bleibt Soubi immer noch geheimnisvoll. Fragen, die ich mir in so manchen Szenen stellte, blieben ebenso offen.

Jedenfalls war ich nach Folge 1 überrascht so was gutes gesehen zu haben, denn vorgestellt habe ich mir wesentlich „schlimmeres“. Mal sehen, jetzt nachdem ich den Anfang so ein bißchen kenne, wenn es mich reisst und ich zuviel Geld übrig habe, dann werde ich mir die erste DVD kaufen. Nach der ersten Loveless-Episode läuft es hoffentlich so interessant weiter.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star07.gif
7/10

Eraclea
22.01.2009, 14:07
Bei Loveless war es bei mir damals genau anders herum. Als ich die erste Folge sah, war ich ein klein wenig enttäuscht, da ich mir irgendwie mehr von diesem damals als "beliebteste Shonen-Ai-Serie" gehandelten Anime erhofft hatte. Ich habe es zwischenzeitlich eine ganze Weile auf Eis gelegt, bis ich etwa ein halbes oder vielleicht auch ein ganzes Jahr später wieder Lust bekam, weiterzuschauen. Und der Fortgang begeisterte mich dann doch regelrecht.

Ritsuka ist meiner Meinung nach ein sehr liebenswürdiger Protagonist. Je mehr man über ihn erfährt, vor allem...
... über die Misshandlung, die er durch seine Mutter erfährt, ... desto mehr Beschützerinstinkte weckt er in einem. Und Soubi ist natürlich der coole Part, mysteriös und immer mit einem Pokerface-Lächeln auf den Lippen, sodass man nie weiß, was er gerade denkt. Überhaupt ist die Serie recht mystisch und wie Ritsuka versucht, den Mord an seinem Bruder aufzudecken, ist spannend erzählt. Die Musik unterstreicht das perfekt. Vor allem das Ending finde ich einfach traumhaft schön.

Schade ist nur, dass der Anime ein offenes Ende hat. Dafür gibt es dann den Manga, wobei ich immer noch hoffe, dass irgendwann mal eine zweite Anime-Staffel folgt.

YamiKisara
22.01.2009, 14:44
Originally posted by yaoighost
Ritsuka ist meiner Meinung nach ein sehr liebenswürdiger Protagonist.

Dafür gibt es dann den Manga, wobei ich immer noch hoffe, dass irgendwann mal eine zweite Anime-Staffel folgt.

meine rede!!! :D

vorallem da der manga ja teils irgendwie immer besser wird bzw man denkt man versteht etwas und stellt dann fest dem ist eigendlich nicht so :ugly:

Kritze
22.01.2009, 15:44
Mich würde immer noch interessieren, was den Anime bei so vielen Fans zu ner BL Serie macht...
Na, jedenfalls sollte man sich als nicht-BL-Möger nicht davon abschrecken lassen. Im Anime passiert auf dieser Schiene nämlich Null, so, dass man den Anime ohne Bedenken gucken kann.

Ich hoffe ja auf eine zweite Staffel, sobald der Manga weit genug ist.

zierli
22.01.2009, 16:25
Ich hoffe auch noch immer auf eine 2. Staffel, hab damals die Folgen fast in einem Stück geschaut und war komplett begeistert von Soubi..:love1:
Und ich finde genug Material wäre eigentlich schon da, ging ja nur bis zum 4. Manga was ich mich erinnern kann.. *argh*
Den Soundtrack fand ich auch wahnsinnig gut, hat einfach alles super gepasst, die Stimme von Soubi, Ritsu..einfach toll.
Wer mir ein wenig auf die Nerven ging, war Yuiko von der Stimme her, im Manga kam sie viel süßer rüber. (den ich dann erst gelesen hab)

YamiKisara
22.01.2009, 23:21
Originally posted by Kritze
Mich würde immer noch interessieren, was den Anime bei so vielen Fans zu ner BL Serie macht...

uhm...villeicht weils einfach offiziel in das genre gehört und das hauptpaar shotacon,also ein glied von shonen-ai,ist? :hrhr:

ayu_angel
02.04.2009, 13:30
Original von zierli
Ich hoffe auch noch immer auf eine 2. Staffel, hab damals die Folgen fast in einem Stück geschaut und war komplett begeistert von Soubi..:love1:
Und ich finde genug Material wäre eigentlich schon da, ging ja nur bis zum 4. Manga was ich mich erinnern kann.. *argh*
Den Soundtrack fand ich auch wahnsinnig gut, hat einfach alles super gepasst, die Stimme von Soubi, Ritsu..einfach toll.
Wer mir ein wenig auf die Nerven ging, war Yuiko von der Stimme her, im Manga kam sie viel süßer rüber. (den ich dann erst gelesen hab)

Bei mir wars so ähnlich xD ich hab auch direkt alles geguckt (bevor ich den manga kannte) und Soubi war einfach toll *schwärm* aber Kyo gehörte auch zu meinen Lieblingen... ganz zu schweigen von den zero´s (den weiblichen mein ich jetzt also Yamato und ich hab vergessen wie man ihren namen schreibt :ugly: )
Die Stimmen fand ich klasse auch bei Yuiko fand ich es nicht schlimm, klar war ein bisschen "eindringend" xD aber ansonsten okay, ich fand schon das es zu ihr gepasst hat^^

Filmfreak
02.04.2009, 14:35
Original von Kritze
Mich würde immer noch interessieren, was den Anime bei so vielen Fans zu ner BL Serie macht...
Na, jedenfalls sollte man sich als nicht-BL-Möger nicht davon abschrecken lassen. Im Anime passiert auf dieser Schiene nämlich Null, so, dass man den Anime ohne Bedenken gucken kann.

Stimmt, aus dem Grund konnte ich ja locker drauf los gucken, ohne zusammenzucken zu müssen. Ich muß jetzt nur noch die erste DVD in Angriff nehmen und dann komme ich wieder hierher, zu Euch :D

Filmfreak
27.07.2009, 19:40
Ich habe mir gestern die Zeit genommen und die erste DVD von “Loveless” geschaut. Somit die ersten vier Folgen, von denen ich die erste ja bereits kannte. Und in jeder Folge war dieser Ritsuka so ein Weichei, kaum denkt man, er hätte es vielleicht doch geschafft sich Yuiko oder wem auch immer zu öffnen, gibt’s immer wieder ein abrutschen in alte Gewohnheiten sobald er “Ich mag Dich” hört. War nervig. Man wird dann genauso paranoid wie Ritsuka, der andauernd meint, das Soubi lügt. Und immer wieder zeigt er ihm, das es nicht stimmt [ wie zum Beispiel, als er nicht ans Handy ging, weil er die Katze gesucht hat, nach der Ritsuka verlangt hat ]. Doch die Freunschaft mit Yukio scheint stärker zu werden, genauso wie Yuiko stärker und offener wird. Dadurch wurde alles etwas aufgelockert. Das ist sehr schön. Aufgelockert wurde es zudem, weil Yukios Verehrer dazu kam. Und, Soubi war nicht mehr ganz so geheimnisvoll. Ich könnte mir gut vorstellen, das ich mir demnächst die zweite DVD besorge, denn ich möchte schon gerne wissen wie es weitergeht :)