PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selena Lin



Seiten : [1] 2 3 4

Aranka Schindler
20.04.2005, 11:18
Wir möchten euch Selena vorstellen. Selena Lin ist ihr vollständiger Name, sie lebt und arbeitet in Taiwan. Bisher kennt ihr sicher nichts aus diesem exotischen Comic-Markt, und so ähnlich erging es uns auch bis vor einigen Monaten. Doch dann entdeckten wir, dass dort ganz wunderbare Dinge passieren und bringen euch im Herbst die erfolgreichste taiwanesische Manhua-Künstlerin, die in ihrem Heimatland sogar namhaften japanischen Mangaka den Rang abgelaufen hat. Selena hat bereits mehrere Serien entwickelt, von denen wir im Herbst gleich zwei auf den Markt bringen. Lässt dieses Bild nicht schon Großartiges erahnen?
http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/008_illu_selena.jpg

Mehr von Selenas Schaffen könnt ihr auf ihrer offiziellen Website (http://www.spp.com.tw/htm/other/selena/selena.htm)zumindest sehen - (Kenntnisse in Chinesisch sind natürlich von Vorteil... ;-) ):

Conan1/2
20.04.2005, 11:27
Also einen von beidne Manhuas werde ich mir sicher holen, kommt aber ganz auf meine Geldbörse an, ob ich mir den zweiten auch hole XD
Ich find den Zeichenstil sehr schön *.*

Eine Frage, sind Manhuas wie Mangas in japanischer, oder wie Manwhas in europäischer Leserichtung? ^^

:D :D :D :D

XXX

Yi-Chun
20.04.2005, 13:35
Also ich bin mir relativ sicher, dass sie wie die japanische abgedruckt werden. Außer der Verlag entscheidet sich da anders.
Denn ich bin waschechte Taiwanesisch und total begeistert von ihren Werken! >_< Sie ist in Taiwan sehr beliebt und ich werde mir bestimmt ihre Mangas kaufen, wenn nicht hier, dann in Taiwan! ^^
Welche Serien kommen denn hier raus?

imported_Lischen
20.04.2005, 13:43
Hmhm... das sieht gut aus... interessant... und schön. :D Lass mich mal überraschen. *g*

Wie heissen die Storys denn und um was geht es? *g*

keranju
20.04.2005, 14:38
Erst Mangas,dann Manhwas und jetzt Manhuas...das wird ja immer besser!*freu*

Ich hole mir bestimmt eine der beiden Serien,zumal der Zeichenstil echt hübsch aussieht^^
Wann kommen sie denn ungefähr raus?

Stefanie Schrader
20.04.2005, 14:46
Hey... schön, dass es gleich so positive Resonanz auf Selena Lin gibt und sogar jemand hier ist, der sie schon kennt.

Die Serien werden wir allerdings noch nicht verraten. Aber bald!!! ;)

shirayuki
20.04.2005, 15:07
die zeichnungen sehn ja echt cool aus... bin schon gespannt!

Beth Riley
20.04.2005, 17:39
Ja, das sieht ja schon mal sehr schön aus, vor allem diese schönen großen Augen. Jetzt müßte man nur noch wissen, worum es in den Serien geht^^°

Vendémiaire
20.04.2005, 19:48
Hmm... wenn die Stories nicht zu klischeehaft/dumm sind und in der chinesischen Fantasywelt spielen, dann wär's mir einen Kauf wert :)
Die Zeichnungen sind für eine Taiwanesin schon mal verdammt gut *____* Und hm, sie hat den "Hat-denselben-Familiennamen-wie-ich"-Bonus. XD

PS. Die Wallpaper auf der Seite sind toll :] Welches soll ich nur nehmen? Hmm...

Jo Kaps
20.04.2005, 21:11
Über den Inhalt der Serien von Selena Lin erfahrt ihr schon sehr bald mehr. Bislang hat sie 4 kurze Manhua-Serien (je 2-4 Bände) umgesetzt, von denen eine aktuell noch nicht abeschlossen ist. Und auch neben ihren Manhua hat Selana eine Menge toller Projekte realisiert. Lasst euch überraschen! :)

Wir sind auf jeden Fall sehr stolz, dass wir hier ein wenig Trendsetter spielen werden. Auf der Buchmesse in Bologna waren viele Kollegen aus Frankreich, Italien und anderen europäischen Ländern ganz aufgeregt, nachdem sie Selenas Arbeiten gesehen hatten, so dass dort wohl richtige Kämpfe darum entbrennen werden, wer sich diese Autorin in den Katalog holt. Zum Glück hatten wir uns die deutsche Ausgabe schon Ende letzten Jahres gesichert, damit ihr sie als erste in Europa zu sehen bekommt. Also: trendsettet ruhig mit! :D

Garys Freundin
21.04.2005, 14:12
NA ENDLICH! *smile* O_o;
Wurde auch Zeit, dass endlich auch taiwanesische Comics hierher gelangen!
*sichriesigdarüberfreu*
...Denn es gibt genauso gute taiwanesische Manhua wie koreanische Manhwa!!!!
Hoffentlich schaut ihr euch in Taiwan noch etwas mehr um und bringt noch weitere Manhua-Zeichner gross raus! ^_^ :D Ist eine super Idee von euch!!!!!! :rolling: :laugh1:

triela.gg
21.04.2005, 18:04
ich finds auch total klasse, dass mal wieder was ganz neues versucht wird!

der zeichenstil is auch klasse, wenn die story interessant is hab ich ihn schon fast ^^

imported_Saya
22.04.2005, 15:19
Wow! Ich find's wirklich klasse, dass TP sich auch mal an taiwanesischen Comics versucht! Sehr mutig! :coool:

Auf der letzten Frankfurter Buchmesse hat mich der Taiwan-Stand schon sehr beeindruckt. Lag der nicht eh genau gegenüber vom TP-Stand? *grübel*

Selena Lin's Werke gehen eher in Richtung "Shojo" (oder wie man das halt auf Chinesisch nennt), richtig? Dann ist das wohl eher nichts für mich.
Aber ich hoffe trotzdem, dass die Manhuas ein Erfolg werden, damit wir noch mehr davon zu sehen bekommen ... vielleicht auch mal mehr für die Action-Fans? ;)

NoNo
25.04.2005, 14:04
Also was soll ich auch noch anderes sagen, als dass es klasse ist, dass ihr einen "neuen Markt" eröffnet für die Leser^^

Ich finde die Zeichnungen von Selena echt schön, aber für meinen Geschmack doch etwas zu Sweet^^ Ich werd mal sehen, ob ich mir ihre Serien kaufe oder nicht.

Wie war das noch gleich? Also von diesen 4 besagten Serien werden 2 bei euch im Herbst erscheinen, oder?

Silver Kitsune
25.04.2005, 20:58
Manhuas, au ja, genau, traut euch Leutz! *ggg*
Also ich kaufs bestimmt (obwohl ich eigentlich vorhatte zu sparen, bei DEM Programm gehen doch alle gute Vorsätze flöten... :rolleyes:)

imported_Jibriel
27.04.2005, 18:54
http://www.spp.com.tw/htm/other/selena/download/04-20041028-10.jpg

Ich finde den Zeichenstil so süß ^^
bin schon ganz gespannt welche Handlungen ihre Manhua Serien haben (ich schätze mal "Shojo")

Silver Kitsune
27.04.2005, 19:09
Kawaiiiiiiiii! XXXXD
Hach, das wandert von der "Interessant" Liste zur "Must-have" liste!^^
Ihr hinterhältigen ihr, dieses oberwahnsinns Programm soll mir doch nur das Geld aus der Tasche ziehen... hach, und ich kann nicht widerstehen!^^"""

Jo Kaps
08.05.2005, 12:44
Wie beliebt Selena in Taiwan ist, könnt ihr hier sehen:

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/selena_01a.jpg

Dieses Foto, auf dem sie von ihren Fans umringt wird, ist auf einer Messe in Taipei entstanden. Wir sind schon gespannt, wann wir vergleichbare Aufnahmen in Deutschland werden machen können. :D

keranju
08.05.2005, 14:36
Süß *___*

Heißt das,sie könnte zur nächsten Leipziger Buchmesse erscheinen? *hoff*

Yagate
08.05.2005, 14:39
Ich wurde ja eher auf die Frankfurter Buchmesse tippen, da die Titel ja auch kurz bevor sie stattfindet erscheinen, aber das werden wir wohl erst kurz vorher erfahren, falls Sie überhaupt kommt..... :D

Count Cain
08.05.2005, 16:04
Also die Zeichnungen sehen schonma seeeeehr süß aus, mal sehen ob ich mir auch was von ihr besorgen werde. Nur irgendwie hab ich mir vorgenommen, soooo viel zu kaufen, ich glaube, da reicht das geld nicht ganz XD

Naja, aba sie sieht auch schonmal sehr symphatisch aus *gg* Irgendwie kann man da ja nur gutes erwarten *g*

Jo Kaps
09.05.2005, 07:27
Frankfurt wäre sicher noch zu früh. Aber über kurz oder lang werden wir uns ganz sicher darum bemühen, dass Selena auch einmal im deutschsprachigen Raum signieren kann. :D

imported_Satsuki01x
09.05.2005, 15:22
cuute <3 <3
Also wenn mich die Story mindestens halbwegs interessiert wird es gekauft X3

NoNo
09.05.2005, 16:32
Original von Jo Kaps
Wie beliebt Selena in Taiwan ist, könnt ihr hier sehen:

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/selena_01a.jpg

Dieses Foto, auf dem sie von ihren Fans umringt wird, ist auf einer Messe in Taipei entstanden. Wir sind schon gespannt, wann wir vergleichbare Aufnahmen in Deutschland werden machen können. :D

Wow, die Frau (entschuldigt meine ausdrucksweise XD) ist ja noch ganz schön jung, oder täuscht das nur? :bigeek:
Wie alt ist die gute Selena Lin denn? *mal nachfrag*

Jo Kaps
09.05.2005, 17:08
Das ist bei Damen doch immer ein großes Geheimnis. Wir kennen zwar den Geburtstag, aber nicht das Geburtsjahr. ;)

NoNo
09.05.2005, 17:09
Original von Jo Kaps
Das ist bei Damen doch immer ein großes Geheimnis. Wir kennen zwar den Geburtstag, aber nicht das Geburtsjahr. ;)


Eionen Versuch war's ja wert, oder? Fragen kostet ja nix *höhö*
Und wann hat die Dame denn dann Geburtstag, wenn man das fragen darf? :D



EEEEDIIIIT!!!

Ich hab soeben den Mai-Newsletter bekommen, wo man die beiden Covers der ersten Bände von Bye Bye, Baby und White night Melody sehen kann!!! Hier sind sie:

http://www.tokyopop.de/mail_public/nl/009_selena_bbb_b1.jpg http://www.tokyopop.de/mail_public/nl/009_selena_wnm_b1.jpg


Ich finde es übrigens ziemlich cool, dass hier nicht die Manhua-Titel selbst im Vordergrund stehen, sondern der Name der autorin (eben wie bei Erika Sakurazawa) ... :rolleyes2: *kirre*


EDIIIIT 2 XDDDD
Es gibt sogar schon Leseproben...

Bye Bye, Baby Leseprobe (http://www.tokyopop.de/mail_public/tracking/link.php?click=86-2-27)
White Night Melody Leseprobe (http://www.tokyopop.de/mail_public/tracking/link.php?click=86-2-29)

Happosai-Fan
09.05.2005, 18:24
Am Anfang hab ich ja an Selena gezweifelt, aber seit heute, seitdem der NL raus ist, bin ich total bekehrt worden. Einfach klasse!!!!! Die Zeichnungen erinnern ein bisschen an Arina Tanemura, aber Selenas Zeichnungen sehen 1000 Mal besser aus!! Die beiden Serien (vor allem White Night Melody) ist auf jeden Fall gekauft!! Hammer.....

Aranka Schindler
10.05.2005, 14:04
Und hier noch schnell die Inhalte der beiden Kurzserien:

Bye Bye Baby! (2 Bände, abgeschlossen, September und November 2005)
Die kleine Kelin bekommt von ihrem Vater eine wunderschöne Puppe aus Deutschland geschenkt. Überglücklich geht sie in den Park zum Spielen und lernt dort den Jungen Yuanshu kennen. Die beiden fühlen sich sofort sehr verbunden, doch bald erfährt Yuanshu, dass er weg ziehen muss. Verzweifelt schwören sie sich, dass sie für immer zusammen gehören wollen. Von nun an wartet Kelin vergeblich täglich auf Yuanshu im Park. Acht Jahre später: Kelin ist inzwischen 15 Jahre alt und wechselt auf eine neue Schule. Doch sie kann den Jungen von damals immer noch nicht vergessen…

White Night Melody (3 Bände, abgeschlossen, Aug./Okt..+ Dez. 2005)
Kelin hat mit ihrer großen Liebe Yuanshu eine Familie gegründet. Die beiden haben einen kleinen Sohn namens Haoji und zwei außergewöhnliche Ziehkinder - ihre beiden chinesischen Puppen Keling und Jingping. Zufällig entdecken sie, dass sich die Puppen mit Hilfe mysteriöser Glasschuh-Amulette in Menschen verwandeln können. Die aufgedrehte Keling stürzt sich gleich in das neue Abenteuer High School. Gut, dass der besonnene Jingping immer an ihrer Seite ist, und sie aus so manchem Schlamassel retten kann.

Ich kann außerdem jedem nochmal ihre Website (http://www.spp.com.tw/htm/other/selena/selena.htm) empfehlen. Obwohl man leider (als nicht Chinese/Taiwanese) nicht viel lesen kann, gibt es dort viele schicke Bilder zu sehen und klasse Wallpapers zum runterladen!

shirayuki
11.05.2005, 10:45
is "white night melody" nicht quasi ne fortsetzung von "bye bye baby"? wieso erscheints dann vorher? *_*

beautyfool
11.05.2005, 12:38
@Nono

Ich glaub sie ist älter als man vielleicht denkt. Bei asiaten ist es oft das sie für viel jünger geschätzt werden als sie sind ^^; *DasSelbstKennt*

NoNo
11.05.2005, 16:40
Original von Unnamed Feeling
@NoNo

Ich glaub sie ist älter als man vielleicht denkt. Bei asiaten ist es oft das sie für viel jünger geschätzt werden als sie sind ^^; *DasSelbstKennt*

Bitte beide Ns in meinem Nick großgeschrieben ;)

Ähm.. ja, also nach dem Bild würd ich sie jetzt auf Anganf-Mitte 20 schätzen... kann mir ja aber gut vorstellen, dass sie schon älter ist^^ *öhm* (ich hab nix gesagt XD)

Ja, die Sache, warum die Fortsetzung zuerst erscheint hab ich mich auch schon gefragt oO?

Sinh
11.05.2005, 23:10
Es sind zwei interesannte Titel, zugegeben, aber nicht der erste Manhua, der in Deutschland erscheint. Mitte der 90er gabs schonmal einen Manhua (Dragon Hunter).

Der Erscheinungsrhythmus der Reihe ist total unproffessionell. Warum veröffentlicht ein Verlag erst eine Nachfolgeserie und fängt dann einen Monat später mit der eigentlichen Serie an? Das ist vollkommen absurd, wenn die beiden Manhua inhaltlich aufeinander aufbauen. Es verwirrt doch total die Leser...
:roll:

Jo Kaps
12.05.2005, 08:29
Die Reihen bauen nicht direkt aufeinander auf, es kommen nur die gleichen Figuren in ihnen vor. Man kann die beiden Geschichten daher auch ganz wunderbar unabhängig voneinander lesen, es ist keine wirkliche Fortsetzung. Insofern nimmt durch die Veröffentlichungspolitik garantiert niemand Schaden. Auch in Taiwan wurde die Buchedition von "Bye Bye Baby!" vor "White Night Melody" gestartet.

Was DRAGON HUNTER war oder ist vermag ich nicht zu beurteilen. Alle Datenbanken spucken zu dem Titel nur die TOKYOPOP-US-Ausgabe einer Manhwa-Reihe aus, aber keine Hinweise zu irgendwelchen Manhua. O_o

PS: "Unprofessionell" schreibt man auch in der neuen Rechtschreibung mit einem "f". :)

Beth Riley
13.05.2005, 19:20
Na, das werd ich mir wohl nicht holen. In der Inhaltsangabe auf der Homepage steht was von einem Jungen, der als Mädchen aufwächst. Solche Geschlechtertauschgeschichten mag ich nicht. Und das mit den lebenden Puppen ist auch nicht so mein Ding. Ist wohl eher was für Jüngere. Die farbigen Zeichnungen fand ich zwar zuerst sehr schön, aber jetzt wo ich die Schwarz-Weiß-Zeichnungen gesehen hab... Da gibt's doch andere Sachen, die auch in die Richtung gehen und die mir mehr gefallen.

*die Serien von Selena Lin auf ihrer Liste streicht*

imported_*Sonja*
13.05.2005, 19:25
Selena Lin steht bei mir momentan auf der "vielleicht" Liste.

Ich finde es zwar sehr gut das ihr taiwanesische Manhua veröffentlicht, alleine das wäre eigentlich schon einen Kauf wert [ habe bisher noch keinen gelesen und bin sehr gespannt ]

Was mich allerdings ( noch ) vom Kauf abhält ist diese "zuckersüße" Story ... ist nicht ganz mein Fall, wird wahrscheinlich ein spontaner Kauf werden.

Seraphina
14.05.2005, 18:59
Hui, die Zeichnungen sind ja hübsch und richtig süß! ^^
Die Inhaltsangabe von Bye Bye Baby! sagt mir schonmal zu ( Geschlechtertauschgeschichten mag :] ) und da der Manga nur zwei Bände hat, werde ich mir den irgendwann später sicher kaufen ... können falls mein Portemonnaie endlich mal wieder etwas voller wird ... grummel!

Jo Kaps
16.05.2005, 14:22
@Seraphina: Eine gute Entscheidung! Das wirst Du nicht bereuen, versprochen! :D

@Alle: Freut euch schon mal auf die Marketingtools, die es beim Händler eures Vertrauens im Juli GRATIS geben wird: Neben schicken Promo-Postkarten mit Motiven der Coverillus dürft ihr euch vor allem auch über einen Schülerkalender mit Kalendarium, Leseproben und manchem mehr freuen. Am besten reserviert ihr euch die Teile bei eurem Händler schon mal vor, denn der Vorrat an Kalendern wird natürlich begrenzt sein. ;)

Yagate
16.05.2005, 14:26
hm, wann werden die sachen genau erscheinen ende juli oder anfang juli, also dann wenn die juli manga erscheinen? :wiry:

freu mich schon auf die sachen und auch auf die manhuas. :D

Jo Kaps
16.05.2005, 14:31
Anfang Juli steht alles pünktlich in den Shops! :)

shirayuki
25.05.2005, 11:39
Originally posted by Jo Kaps
Die Reihen bauen nicht direkt aufeinander auf, es kommen nur die gleichen Figuren in ihnen vor. Man kann die beiden Geschichten daher auch ganz wunderbar unabhängig voneinander lesen, es ist keine wirkliche Fortsetzung. Insofern nimmt durch die Veröffentlichungspolitik garantiert niemand Schaden. Auch in Taiwan wurde die Buchedition von "Bye Bye Baby!" vor "White Night Melody" gestartet.
...

also n bisschen wie bei "gokinjo monogatari" u "paradise kiss"?

wow, ich liebe diese promo-extras!! fand ja letztes mal die postkarten schon so toll! schuelerkalender - oh mein gott, ihr seid so genial, freu mich schon jetzt drauf!!! :) :) *anfang juli im kalender anstreich* ^^

NoNo
25.05.2005, 12:44
Original von Jo Kaps
@Seraphina: Eine gute Entscheidung! Das wirst Du nicht bereuen, versprochen! :D

@Alle: Freut euch schon mal auf die Marketingtools, die es beim Händler eures Vertrauens im Juli GRATIS geben wird: Neben schicken Promo-Postkarten mit Motiven der Coverillus dürft ihr euch vor allem auch über einen Schülerkalender mit Kalendarium, Leseproben und manchem mehr freuen. Am besten reserviert ihr euch die Teile bei eurem Händler schon mal vor, denn der Vorrat an Kalendern wird natürlich begrenzt sein. ;)

:bigeek: Das find ich echt cool. Schon Postkarten sind ja ne schöne Sache, aber Schülerkalender!? Das ist echt hammer... ihr seid die Besten XDDD *schleim*

anarchybaby
25.05.2005, 13:06
Original von °peach°

wow, ich liebe diese promo-extras!! fand ja letztes mal die postkarten schon so toll! schuelerkalender - oh mein gott, ihr seid so genial, freu mich schon jetzt drauf!!! :) :) *anfang juli im kalender anstreich* ^^

welche postkarten meinst du???

shirayuki
25.05.2005, 13:13
Originally posted by anarchybaby

Original von °peach°

wow, ich liebe diese promo-extras!! fand ja letztes mal die postkarten schon so toll! schuelerkalender - oh mein gott, ihr seid so genial, freu mich schon jetzt drauf!!! :) :) *anfang juli im kalender anstreich* ^^

welche postkarten meinst du???

als die ersten tp-mangas erschienen sind, letzten herbst, da gabs promo-postkarten von... *ueberleg* "princess ai", "invu" und "dears", iirc. :)

Silver Kitsune
25.05.2005, 19:29
Original von °peach°
als die ersten tp-mangas erschienen sind, letzten herbst, da gabs promo-postkarten von... *ueberleg* "princess ai", "invu" und "dears", iirc. :)
Eeeeeeeeeehhhhh???????????
Ich hatte auch P.Ai gekauft, sofort als es rauskam, im Comicshop, aba da war NIX!
Pfff, wird mal wieder was nur für Dland sein... hach, ich muss ja in nem Saftausland leben! =___=

triela.gg
25.05.2005, 22:00
hm.. die karten hab ich auch, abba in meinem buchladen hatten sie keine..
(hab sie von der fr. buchmesse gehabt *g*)

Sakura_Uchiha
26.05.2005, 09:58
echt, da gabs karten? maaaaaan, warum hat die unser buchgeschäft nicht? ich will die auch haben. :O

Jo Kaps
26.05.2005, 10:44
Natürlich gibt es unsere Werbemittel nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz. Sprecht beim Schülerkalender einfach euren Händler rechtzeitig darauf an, jeder Laden, der direkt bei uns bestellt, kann die Sachen bei uns ordern. :D

Silver Kitsune
11.06.2005, 15:58
Original von Jo Kaps
Natürlich gibt es unsere Werbemittel nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz. Sprecht beim Schülerkalender einfach euren Händler rechtzeitig darauf an, jeder Laden, der direkt bei uns bestellt, kann die Sachen bei uns ordern. :D
Aha, das heisst es müsste auch in Luxemburg zu ergattern sein (ist ja gar net mal soweit von euch entfernt!^^).

Hab meinen Comichändler Freitags darauf angesprochen, aba der wusste von nix, keine Promokarten, und erst recht keine Kalender! Ich wil aba einen! (auch wenn ich keine Schülerin mehr bin! ;))
Ich freu mich wenn wir überhaupt die Sneaks kriegen...

Aba diesmal lass ich nicht locker, ich mach Terror bis er die Dinger bestellt!! *muharhara* :mua:

Yagate
17.06.2005, 14:15
In neuen Newsletter stehen nun Infos zum Schülerkalender und es ist auch ein Bild von Kalender drin

Selena Lin: Viele tolle Sachen zum Start der Serien

Die hübsche taiwanesische Manhua-Künstlerin Selena Lin haben wir euch schon vorgestellt, und bald ist es ja auch so weit, dass die ersten ihrer supersüßen Manhua auch bei uns in den Läden stehen.
Um euch die Zeit bis dahin zu verzuckern und die Vorfreude auch noch ein bisschen zu steigern, haben wir uns natürlich jede Menge ausgedacht.
Ein wunderschöner Schülerkalender wurde produziert, den ihr hier schon einmal bewundern könnt. Was ihr im Innenteil findet? Na, alles, was ihr für's nächste Schuljahr braucht: Kalendarium, Platz für den neuen Stundenplan, einen Jahresplaner, eine Tabelle zur Notenübersicht und natürlich eine Übersicht über die nächsten Ferientermine. Nun gut, bisher alles, was ein normaler Schülerkalender bietet. Unser bietet aber mehr, nämlich noch Leseproben von Selenas Serien, die ab Herbst bei uns erscheinen. So schön, dass man sie immer wieder lesen und sich die Langeweile im Matheunterricht supergut vertreiben kann! Und natürlich gibt es auch ein tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen - unter anderem ein Mal Nintendo DS und das neue Spiel Another Code: Doppelte Erinnerungen.
Ab Mitte Juli gibt's den Schülerkalender bei eurem Buchhändler. Lauft los und sichert euch einen!
Wer eine Station des Stylingbus von der Zeitschrift Mädchen besucht, kann auch da einen Schülerkalender bekommen, denn in den zahlreich verteilten Promotion-Bags ist der zukünftige treue Begleiter natürlich mit dabei.

Hier die Daten:
18.06. München - BUGA: "Chart & Styling Tag"
07.07. Brühl/Köln - Phantasialand
22.07. Saarbrücken - Halberg Open Air
27./28.07. Nürnberg - "Young & Free"
30.07. Günzburg/Legoland - "Fashion & Styling"
20./21.08. Leipzig - Games Convention

Einen Ausblick auf noch mehr schönes Drumherum zu Selena Lin gibt's im nächsten Newsletter!!!

http://www.tokyopop.de/mail_public/nl/010_selena_kalender.jpg


schade das er nun doch erst mitte juli erscheint anstatt anfang.:(

NoNo
17.06.2005, 15:52
Da steht ja jetzt drinn, dass die Schülerkalender MITTE JULI an die Händler ausgesandt werden. Aber wann ist das denn genau? Also können wir dann schon Ende Juni (eben Juli-Lieferung) damit rechnen? Oder wird das 'ne Sonderlieferung? ?(

(sorry Herr Kaps, hab's ja schon gegen ein J ausgetauscht ;) )

Jo Kaps
17.06.2005, 15:55
"Mitte Kuli" ist kurz nach "Anfang Bleistift"! :D

Nein, im Ernst: Ab Mitte Juli wird der Kalender auf der MÄDCHEN-Tour verteilt, ab Ende Juli ist er im Handel. Nur ich habe ihn heute schon auf dem Tisch liegen. :)

Jo Kaps
25.06.2005, 13:19
Steffi und Peter basteln gerade fieberhaft an der Vorbereitung der Homepage zu Selena Lin. Und weil das Design so klasse geworden ist, gibt es hier schon einmal einen Vorgucker auf diese wunderbare Page:

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/screen_startseite.jpg

Wie gefällt es euch?

NoNo
25.06.2005, 22:46
Original von Jo Kaps
Steffi und Peter basteln gerade fieberhaft an der Vorbereitung der Homepage zu Selena Lin. Und weil das Design so klasse geworden ist, gibt es hier schon einmal einen Vorgucker auf diese wunderbare Page:

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/screen_startseite.jpg

Wie gefällt es euch?

Wow, ein passendes, zuckersüße Layout. Sieht sehr schön aus. Und anscheinend auch nicht effekt-überladen wie andere offizielle Seiten. :dead:
Ich freu mich schon auf die Page!

shirayuki
26.06.2005, 15:49
Die Page sieht wirklich schon super aus! *.*
Süß, hell und unterhaltsam - bin ja schon mal auf die Inhalte gespannt! ^^

Setsuna90
26.06.2005, 20:46
die sieht ja voll schnuckelig aus :)) :))Wie alt is die eigentlich?

Beth Riley
26.06.2005, 23:33
Du sollst die Page beurteilen, nicht die Zeichnerin... :D

Jo Kaps
27.06.2005, 06:28
Auch wenn es an sich wirklich um die Seite gehen sollte ;): Selena ist 26 - und hat in diesem zarten Alter bereits neun Tankobons und drei weitere Bücher publiziert. Erstaunlich, oder?

Milo
27.06.2005, 06:33
Warum bekommt ausgerechnet diese Zeichnerin eine eigene Homepage gebastelt? Tokyopop steckt wohl hohe Erwartungen in sie, was? :)

unverschämte Frage, ich weiß...T__T

NoNo
27.06.2005, 16:04
Original von Milo
Warum bekommt ausgerechnet diese Zeichnerin eine eigene Homepage gebastelt? Tokyopop steckt wohl hohe Erwartungen in sie, was? :)

unverschämte Frage, ich weiß...T__T

Wei lsie eben was ganz besonderes ist, als "erste Manhua-Zeichnerin in Deutschland" ... Da ist doch klar, dass TOKYOPOP viel auf sie (und ihre Werke) setzt und da viel Werbung für macht! :laugh1:

imported_Hachiko
27.06.2005, 19:54
O_O ...

Warum kommt Selena Lin nicht nach Frankfurt? TT_TT

Sie hat tolle Haare ich würd' gern mal fragen welches Shampoo sie benutzt xDDD´

Jo Kaps
27.06.2005, 20:15
Vielleicht kann ich das per Mail herausfinden. Wenn das die einzige Frage ist, käme das billiger als die teure Reise nach Deutschland. :D

Wir stecken in der Tat hohe Erwartungen in Selena. Und sie ist sie auch wirklich etwas besonderes. Wer mit 26 schon 9 Tankobon, zwei Bilderbücher und einige andere Werke veröffentlicht hat, die sich zudem eines so großen Erfolgs bei den Lesern erfreuen, der hat sich auch ein besonderes Marketing verdient. :)

Zimtfisch
29.06.2005, 13:20
Hallo,

Habe bei uns auch schon einige Vorbestellungen der Serien laufen +gg+ Setze ebenfalls hohe Erwartungen in sie und werde wohl auch ein MangaFenster überwiegend mit ihren Werken dekorieren und allem was man da so halt bekommt ;)

Als Tipp für eure Buchhändler, erstens nett fragen, zweitens darauf hinweise das die bei Tokyopop wirklich nette Sachen bekommen können, wenn sie nur wollen ;) Kostet nur einen Anruf +g+

Bei uns ist es so, entweder wir legen die Give-Aways direkt aus, oder geben sie immer bei MangaKäufen mit. Ich kenn eigentlich eh jeden der mal einen Manga bei uns gekauft hat mit Namen und Vorliebe und reserviere dann immer diverse Stücke schon vor +g+ Kenn doch meine Pappenheimer!

Falls ihr also die Buchhandlung wechslen wollt ^^ +gg+

Sarah aka Zimtfisch

Yagate
01.07.2005, 15:57
Hier das deutsche Cover von White Night Melody:
http://home.arcor.de/masaru/selenalin.jpg

Mir gefällt es sehr. :)

NoNo
01.07.2005, 17:37
Sieht sehr schick aus, muss ich zugeben. Der Weinrote Balken passt total gut zum sanften Gelb im Hintergrund. Gute Arbeit =)

triela.gg
03.07.2005, 14:17
mir gefällts auch super!

werd mir ihre serien zwar nihc selbst kaufen, hab abba meine schwester von beiden serien überzeugen können ^^ sin also auf jeden fall im haus *lol*

Jo Kaps
15.07.2005, 07:16
Freitag, 15. Juli 2005 *** 15 Uhr!

Dann ist es so weit und www.selenas-welt.de geht online.

Seid dabei!!!

Milo
15.07.2005, 11:43
Ja, werde ich... :rolling:

*gespannt ist*

Suiseiseki
15.07.2005, 11:55
Ich werde auch dabei sein^^

Röy^^
15.07.2005, 11:58
Ich werd versuchen da zu sein^^
kommt darauf an ob ich um die zeit anen PC kann ;(

Claudia Bischof
15.07.2005, 13:04
der Countdown läuft... noch eine Stunde dann geht's los mit Selenas Welt...

wir sind schon ganz aufgeregt, stellen schon mal den Sekt kalt und sind höllisch gespannt auf euer Feedback...

Suiseiseki
15.07.2005, 13:25
Original von Claudia Witt
der Countdown läuft... noch eine Stunde dann geht's los mit Selenas Welt...

wir sind schon ganz aufgeregt, stellen schon mal den Sekt kalt und sind höllisch gespannt auf euer Feedback...

Darf ich überhaupt schon Sekt trinken? :D
Wie die Seite wohl genau ausschaut? :)

Silver Kitsune
15.07.2005, 14:08
Och ist das niedlich!=^^=
Habs schnell überflogen, ich finde es gut gelungen!

Eine Frage noch:
Unter "Manhua" kann man Vorstellungen von u.a. White Night melody sehen. Das Cover das auf der Site ist, sieht jedoch anders aus als das, was hier im Forum ausgestellt ist. Welches wird nun das definitive sein??

Noch was: Ich vermisse die Anzahl der Bände. Könnte man das nicht auch noch irgendwo unterbringen? Die ist bei vielen (mich eingeschlossen) oft ein Kaufkriterium. Und wenn man die Sneaks grad nicht parat hat...

triela.gg
15.07.2005, 14:09
hey, die page is cool!

hab mir noch nich alles genau durchsehen können, weil ich gleich wieder off bin, aber davor wollt ich das doch noch mal schnell loben...

ich finds besonders süss, dass sich die figur(en) rechts teilweise bewegen, wenn man mit der maus drüber is.. waiiiiiiiii *quietsch*

Röy^^
15.07.2005, 15:19
heeeeeeey ;(
bei mir funktioniert der link gar nicht!!! X,x

will auch sehen! will auch sehääääääään!! >,>
*absterb*

Milo
15.07.2005, 16:13
Bei mir tut sich da auch nix...>__>

edit:
*dussel desu*
Geht doch! Man darf nur nicht über den Link auf tokyopop.de dahin gehen.

Jo Kaps
15.07.2005, 16:21
O_o?

Probiert es mal direkt:

http://www.selenas-welt.de/

Milo
15.07.2005, 16:23
Danke! :))
Hab auch selber meinen Fehler bemerkt... :rolling: :rolling: :rolling:

Röy^^
15.07.2005, 16:41
:dead: :dead: :dead:
bei mir tut sich immer noch nichts!! >,>

*seufz*

Milo
15.07.2005, 16:47
@ Röy, XD

Die Seite ist aber sehr bunt...
Aber ganz informativ

Karsten Küstner
15.07.2005, 16:48
@Röy^^: liegt es vielleicht am Browser? Dann solltest du die Adresse am besten per Hand eingeben oder einen anderen Browser benutzen.

Röy^^
15.07.2005, 16:57
das geht leider auch nicht ;(

schade...ich hätte die seite gerne gesehen ;(
ich werde aber noch nicht aufgeben!! U,u

Röy^^
15.07.2005, 17:01
JUHUUUUU!! jetzt gehts^^

dann schaue ich mich mal ein bisschen um *peif*

imported_Minoru
15.07.2005, 17:21
also die seite find ich ganz gut .sie selbst sieht auch sehr gut aus .
aber ihre mahuas (?) sind mir zu shojo schade aber eigetnlich nciht Tokyopop macht mich eh arm -_-

Röy^^
15.07.2005, 17:26
ich finde die seite auch schöööööööön :rolling:
aber wie minoru gesagt hat...sind zu shojo die manhuas .___.
jaja...bin zwar auch ein mädchen aber ich stehe mehr auf shonen :D
NARUTOOOOOOOOOOOOOOO!!! O_____O *anbet*

navigator
15.07.2005, 18:05
Finde die Seite ist klasse geworden, da gibt es viel zu entdecken...
Glückwunsch!


grüße

imported_Hachiko
15.07.2005, 21:38
Warum gibt es kein GB auf der HP T.T ? Oder die mail von Selena TOT ?
*Wunschdenken* v_V;

ich find die hp jedenfalls toll. Selene gefällt sie sicherlich auch..die farben und so xD *drop*

Kami-sama
15.07.2005, 23:03
Hmm...
die Pallete Asiatischer Comics verbreitet sich jahr für jahr,is auch gut so,doch dass so ein rummel um eine zeichnerin veranstaltet wird bevor ihre Werke erscheinen hierzulande ist mir neu,ich finds aba net schlecht,mal sehn wie sie ankommt.
ich bin ja schon n paar jahre in der Anime/Manga szene drin,und lese genauso gerne manhwa,und von den manhua lass ich mich ebenso gern überraschen,ich hab ja kein problem das auseinander zu halten doch für einen Anfänger stell ich es ir schwer vor alles auseinander zu halten ,schließlich ist alles schwarz weiß und 2 von 3en werden niht in westlicher richtung gelesen,womit ich kein prob hab,aber für anfänger denk ich mir wird es immer schwerer sich da zurechtzufinden.Zudem würde es mich nicht wundern wenn sich es ähnlich mit Anime entwickelt,sofern es koreanische und taiwanesische pedante zu japanischen Zeichentrick gibt,ich lass mich einfach überraschen.
bin gespannt wie selena hier ankommen wird,werd wohl ihre ersten bände als probe mal kaufen.
ich find es nur dumm das die leseproben auf ihrer homepage bei mir zu klein dargestellt werden,so dass ich die schrift kaum lesen kann ._.

Rikku-chan
16.07.2005, 13:25
Ich find ihre Seite auch großartig .Ich werde mir ihre Manhuas ssicher holen :D

~*Shingel*~
17.07.2005, 13:24
ich finde ihre seite auch sehr toll. schade dass man nicht Kontakt mit ihr aufnehmen kann

imported_Jibriel
17.07.2005, 13:26
Ein GB oder eine kontaktadresse fehlt... ich würd hr sogern was schreiben ^o^!
Die Seite ist großartig geworden, richtig süß.

Luriel
17.07.2005, 15:42
aww die Seite mag ich *_*
sieht richtig schoen aus x3 niedlich und aww~~
gnnn ich finds toll, dass man hier bald Manhua kaufen kann *________*~~


dieser...dieser "Pi Gu" O_o
lol ich frag mich wie sie auf diesen Namen gekommen ist und wie man den korrekt ausspricht? XD;;
so wie ich das jetzt sagen wuerd, heisst das "Hintern" auf chinesisch ._.

Jo Kaps
18.07.2005, 19:14
Danke für das nette Feedback! :) Was uns interessieren würde: Was wünscht ihr euch noch auf Selenas Seite. Ein Gästebuch war ja schon ein netter Vorschlag. Gibt es darüber hinaus noch Ideen?

Jolie
18.07.2005, 19:38
Ich fänds toll wenn alle ihre Serien aufgelistet wären.
Nich nur die in Deutschland erscheinenden.
Am liebsten auch noch mit sowas wie ner Inhaltsangabe und n paar netten Bildechen^.^

Kami-sama
19.07.2005, 20:14
Original von Jo Kaps
Danke für das nette Feedback! :) Was uns interessieren würde: Was wünscht ihr euch noch auf Selenas Seite. Ein Gästebuch war ja schon ein netter Vorschlag. Gibt es darüber hinaus noch Ideen?

ich würds gut finden wenn es möglich ist,dass sie zeichentipps geben kann und evtl auch infos zu taiwan gibt.

mir is die seit n bissel zu bunt..naja bin ja auch kein mädchen ;D

Kami-sama
19.07.2005, 20:16
ich persöhnlich würd es selene nicht empfehlen eine kontaktadresse zu geben,da sie sicherlich zugeschrieben werden würde ;D
aber n GB is ne gute idee

Milo
19.07.2005, 20:19
Ich hab ein paar Illustrationen von ihr vermisst. Sollte es auf jeder Zeichner-Seite geben. ^__^V

Sakura_Uchiha
19.07.2005, 20:52
jetzt, wo ich die homepage von selena gesehen hab, glaub ich, ich werd mir doch noch die manhuas kaufen. die etwas längeren leseproben haben mich überzeugt. in der sneaks wars ja etwas kurz.

Zimtfisch
19.07.2005, 21:24
Hallo,

TOLLE SEITE!
Finds einfach spitze gemacht, Selina wird ja richtig toll eingebunden!

Die Avatare sind toll +gg+ Da wird doch gleich mal was verwendet werden....wenn auch in nem anderen Forum..

Auf jeden Fall - Lob!

Gästebuch fänd ich auch toll!

Zimtfisch

NoNo
20.07.2005, 10:43
Original von Kami-sama
ich persöhnlich würd es selene nicht empfehlen eine kontaktadresse zu geben,da sie sicherlich zugeschrieben werden würde ;D
aber n GB is ne gute idee


Original von Zimtfisch
Hallo,

TOLLE SEITE!
Finds einfach spitze gemacht, Selina wird ja richtig toll eingebunden!

Die Avatare sind toll +gg+ Da wird doch gleich mal was verwendet werden....wenn auch in nem anderen Forum..

Auf jeden Fall - Lob!

Gästebuch fänd ich auch toll!

Zimtfisch

:bigt: Das Mädel heißt weder "Selina" noch "Selene", sondern

S-E-L-E-N-A

wollte ich nur mal gesagt haben :O

Stefanie Schrader
20.07.2005, 12:38
Huhu... schön, dass euch die Seite so gut gefällt.

Wir sind weiterhin sehr daran interessiert, welche Ideen ihr noch dafür habt.
Ein Gästebuch ist sogar schon angedacht, eine Kontaktadresse zu Selena (@NoNo *pat pat*) wird es aber ganz sicher nicht geben, denn zum einen hat Kami-Sama natürlich Recht, zum anderen beherrscht die Dame unsere Sprache ja gar nicht... ;)

Aber zum Glück haben wir vom Verlag aus die Möglichkeit, ihr eure ersten feedbacks auf die Website übermitteln zu lassen. Und das tun wir auch, darauf könnt ihr euch verlassen. :)

Conan1/2
20.07.2005, 12:45
Original von Stefanie Schrader
Huhu... schön, dass euch die Seite so gut gefällt.

Wir sind weiterhin sehr daran interessiert, welche Ideen ihr noch dafür habt.
Ein Gästebuch ist sogar schon angedacht, eine Kontaktadresse zu Selena (@NoNo *pat pat*) wird es aber ganz sicher nicht geben, denn zum einen hat Kami-Sama natürlich Recht, zum anderen beherrscht die Dame unsere Sprache ja gar nicht... ;)

Aber zum Glück haben wir vom Verlag aus die Möglichkeit, ihr eure ersten feedbacks auf die Website übermitteln zu lassen. Und das tun wir auch, darauf könnt ihr euch verlassen. :)

Wie wärs mit einem malgästebuch :)) ? (also statt ein normales) XXXD

cool ^___^

:D :D :D :D

XXX

Suiseiseki
20.07.2005, 20:26
Ab Januar erscheint übrigens noch ein Mahnua von Selena Lin, nämlich Sweet as Candy^^

Stefanie Schrader
20.07.2005, 20:32
Seeeehr richtig!
Newsletter-Abonnenten wissen schon sehr bald mehr.
Alle anderen erfahren ab Ende Juli/Anfang August mehr auf www.tokyopop.de und natüllisch auch auf www.selenas-welt.de :)

Kami-sama
21.07.2005, 14:18
lol sowas wie n mal GB wäre mal was ;D

sowas hab ich mir auch scho gedacht das selena net deutsch kann :)
und wenn sie es könnte würde sie wie gesagt ja ersticke unter fan-narichten.

Chii~

NoNo
21.07.2005, 17:42
*he he*

Ich war heute in meinem Mangashop des Vertrauens und hab mir gleich mal zwei der Schülerkalender vorbestellt ;) Kann sein, dass ich nur einen bekomme, aber den dann sicher! *g* Echt cool! Ich freu mich so drauf XDD

Zimtfisch
21.07.2005, 19:29
Hey,

Ach, Nono, im Notfall schmuggle ich dir von unseren dann auch noch einen weg +hüstel hüstel+ Wir "Trampslikeus-Lover" müssen doch zusammenhalten.

Ich entschuldige mich für meinen Schreibfehler +huuust+ Das passiert halt im Enthusiasmus...

Ich bleibe dabei das ich noch vieeel mehr Avatare haben will +g+ Das eine kommt ja schon soo gut an...

Ausserdem finde ich ihre Grimassen auf der Page einfach "Geeky" (Keine Ahnung was das Wort bedeutet, aber es drückt genau aus was ich sagen will :D) Total niedlich! Will auch!

Sarah aka Zimfi the Zimtfisch

Suiseiseki
24.07.2005, 08:11
Ohhhhhhhh! Mein Mangaladen hat seit gestern(?) die Schülerkalender und meine Schwester hat für sich und ihre Freundin gleich einen besorgt und mich vergessen ( ;(), aber ich werde ihn mir morgen oder übermorgen holen und muss sagen, dass er sehr schön geworden ist. Außerdem gibt es wieder mehr Leseproben, die den Manga noch besser machen, außerdem steht in den jeweiligen Monat immer, welcher Selena Lin-Manga erscheint und da stehen schon welche, die z. B erst Ende Mai bzw. Juni kommen :bigeek: Sehr gut gemacht Tokyopop!^^

Jo Kaps
24.07.2005, 12:14
Danke! :)

imported_xKazumix
24.07.2005, 12:18
Kann man den Schülerkalender auch irgendwo bestellen.
Komme so selten in die Stadt *snif*

Claudia Bischof
24.07.2005, 12:45
Über uns kann man den Kalender leider nicht bestellen, aber versuch es doch wie NoNo, ruf mal bei deiner Buchhandlung an und frag dort nach, ob sie dir einen zurücklegen können. Den kannst du dann ja abholen, wenn du wieder mal in der Stadt bist.

imported_xKazumix
24.07.2005, 12:46
Das ist schade, naja dann werde ich es wohl so machen müssen :)
Danke.

Kami-sama
24.07.2005, 23:28
kalender??
was fürn kalender?
<,< >,>

<,>??

gibs da n bild von?

Yagate
25.07.2005, 03:28
Ein kleines Bild vom Cover des Schülerkalenders gibt es hier:
http://home.arcor.de/masaru/selenaka.jpg

Ich hoff ich hab ihn auch bald, warte schon jeden Tag auf die Mail von meinen Händler..... :D

Jolie
25.07.2005, 10:54
Hab mir grad erst die Avatare angeschaut die man sich dowloaden kann.
Die sind echt klasse.
Voll schön.
Mehr davon!
(auch wenn ich jetzt keinen von ihr drin hab...T_T sorry.meiner is noch zu neu...)

Stefanie Schrader
25.07.2005, 11:50
Klar, es wird immer mal wieder neue Avatare geben... :)

Kami-sama
25.07.2005, 19:34
avas sin imma gut ;D

der kalender is mir ne spur zu..feminin^^"

CattyAl
26.07.2005, 11:52
Mir ist das Ganze irgendwie schon wieder fast zu niedlich.
Aber andererseits: kann es eigentlich wirklich zu süß sein? Da kriegt man gleich gute Laune! :sonne:

Kanashi
27.07.2005, 13:58
Waaaaaaaas?? O___O Es gibt schon die Schülerkalenders?? O__O

Oh gooott!!T__T *MUSS in die Stadt*!!

Suiseiseki
27.07.2005, 13:59
Original von Kanashi
Waaaaaaaas?? O___O Es gibt schon die Schülerkalenders?? O__O

Oh gooott!!T__T *MUSS in die Stadt*!!

Den Mahnua auch^^

Claudia Bischof
27.07.2005, 14:32
Jawoll, spätestens am Freitag müßten alle Händler, die den Band und die Schülerkalender bestellt haben, alles im Laden haben.
Und wenn ich das mal so sagen darf, die Glitzerfolie auf dem Cover von White Night Melody ist ein echter Hingucker... :wow:

NoNo
27.07.2005, 20:20
Original von Claudia Witt
Jawoll, spätestens am Freitag müßten alle Händler, die den Band und die Schülerkalender bestellt haben, alles im Laden haben.
Und wenn ich das mal so sagen darf, die Glitzerfolie auf dem Cover von White Night Melody ist ein echter Hingucker... :wow:

Oh, die Bände haben 'ne Glanzfolie? Cool... (bestimmt wie INVU, oder?)
Ich werd die nächsten Tage (bestimmt Freitag, nach Zeugnissen XD) noch mal in die Stadt fahren und mir meine(n) Schülerkalender abholen!!

Suiseiseki
27.07.2005, 20:22
Also hier in Nürnberg gibt es die Neuheiten seit heute. Wenn du also nicht mehr warten kannst, kannst du ja hier hinfahren (Ist ja nicht so weit :)

NoNo
27.07.2005, 20:30
Original von Noah
Also hier in Nürnberg gibt es die Neuheiten seit heute. Wenn du also nicht mehr warten kannst, kannst du ja hier hinfahren (Ist ja nicht so weit :)

Ja, hier in Erlangen gibt'S die bestimmt jetzt auch schon, ich komm aber sowieso nicht vor Freitag in die Stadt. Und dafür extra nach Nürnberg fahen? *pieps* Okay, der Ultra Comix ist schon ultra *bwuahaha* *Schenkelklopfer-Alarm!!* *klopf klopf*
:rolleyes:

*ups*

(Off-Topic Ende)

Rikku-chan
28.07.2005, 14:57
Ich habe mir heute von ihr den Manga?*ist ja einer oder* gekauft mein damit White Night Melody ich finds total niedlich und die Story ist auch total super finde ich .Ich werde mir natürlich auch noch die andere Serie von ihr mir kaufen :D statt bye bye baby heißt es dann für mich bye bye money aber es zahlt sich wirklich aus :bigt:

NoNo
28.07.2005, 14:57
:O

Ich hab jetzt 3 der Schülerkalender in meinem Besitz! die sind wirklich total süß (oder *Gwen Stefani in Hollaback Girl zitier*: "Supa kawaii!")
Die Leseproben sind sehr cool und auch der Rest. Natürlich spricht mich die Tatsache, dass das komplette Heft in rosa gehalten ist, nicht besonders an, aber ich hab den Kalender ja auch nur, um ihn zu haben XD (welch Logik).
Ich war erst ganz überrascht, hatte mit einem etwas größeren, gebundenen Schülerkalender gerechnet (eben wie die SNEAKS). Aber jetzt im Nachhinein ist mir selbst klar geworden, dass so etwas wie die SNEAKS nicht öfter erschienen kann, aus Kostengründen^^

Nyo... jetzt hab ich auch die Glitzerfolie gesehen! OO" :bigeek:
Soooo cool sag ich euch! Ist nicht nur eine Silberfolie wie bei INVU, sondern wirklich eine rosa Folie mit Glitzereffekt! :laugh1:
Klasse gemacht, TOKYOPOP!!

Kami-sama
28.07.2005, 22:53
bäh rosa papier Oô

gibs net etwas was man als kerl kaufen kann? ,und es nicht verstecken muss vor andern ^^"

Stefanie Schrader
29.07.2005, 06:50
Nun ja... der Schülerkalender war in erster Linie nicht unbedingt für Kerle gedacht. :roll:

Aber das Schöne ist: Man muss ihn ja nicht einmal kaufen, denn er ist kostenlos - da stört dann vielleicht das rosa Papier nicht mehr ganz so arg.

Allerdings: Wenn Du unbedingt was für große Jungs kaufen willst, könnte ich Dir 'ne Menge gute Serien empfehlen. Schau doch zum Beispiel mal in den "Priest"-Thread - das ist garantiert nichts für zarte Mädchenseelen, sondern nur für was für die richtigen Kerle unter Euch - da ist überhaupt kein bißchen rosa vorhanden - echt wahr... :D :D

tobi174
29.07.2005, 09:02
Ja den Schülerkalender empfinde ich als nettes Gimick und zum sammeln natürlich ok.
Die Mädels (auch eher jüngere) könn ihn dann ja auch in der Schule benutzen.
Hab Gestern sogar eine Postkarte bekomm.
Naja Selenas Manhua gefällt mir zwar zeichnerisch, aber die Story ist ziemlich zuckersüß, deshalb werd ich ihn mir wohl nicht holen.
Aber ich wünsch euch dennoch viel Glück und Erfolg mit Selena. :]

Kanashi
29.07.2005, 11:40
Also ich war gestern bei unserem Mangaladen und habe mir Selena Lin's Buch White Night Melody gekauft und dazu noch 2 Postkarten bekommen ^_____^v eine white night melody und eine bye bye baby! karte! ^___^ und auch den schülerkalender >o<~~~ *ihn in der schule benutzten werd*

Zimtfisch
29.07.2005, 17:11
Taaaaaag!

Tja Nono, da hab ich dir extra einen geklaut +g+ Und dann hast du schon welche, Unmöglich..+tzes tzes+

Also, der Kalender ist Spitze, sehr niedlich, aber das mögen wir ja alle. Schön aufgemacht!

Postkarten sind auch toll +smile+

Lg,
Sarah aka Zimtfisch

Kami-sama
29.07.2005, 22:38
okay,dan such ich ma nach diesen priestthread ;D

Kami-sama
29.07.2005, 22:44
ich find diesen thread net ôo
schmeist mal jmd n link rüba?

waaas den gibs kostenlos???
*wah* *brüll*
moje muss ich zum buchladen,solang er kostenlos hol ich ihn mir,auch wenn er quitscherosa ist,zum ins regal legen reichts,ich dach ich müsse geld dafür hinblättern,naja muss eh zum gabirela (buchhändlerin,bin stammkundeXD)bin nämlich mit Banzail im verzug^^"..und Daisuki kann ich mir gar net mehr kauf n *sparn muss*

Yagate
29.07.2005, 23:00
Hier ist der Priest Thread:
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=14267&sid=



Hab mir heute den Kalender zusammen mit White Night Melody Band 1 gekauft, und muss sagen das ich von beiden sachen begeistert bin.
Die Glitzerfolie bei White Night Melody ist auch sehr schön.
Der Kalender ebenso.... :rolling:
Freu mich schon auf die weiteren Werke von Selena Lin. :)

Jo Kaps
30.07.2005, 07:49
Mit der Glitzerfolie hat sich unsere Produktion auch sehr viel Mühe für euch und Selena gegeben. Die musste extra für unsere Ausgabe neu produziert werden, weil so edles Material nur selten eingesetzt wird. Da freut es uns doppelt, dass sie so gut ankommt. :D

imported_Yamatoking
30.07.2005, 11:46
Ich finde es gut das Tokyopop auch Geschichten von Autoren aus anderen Ländern Asiens herausbringt und ihr euch nicht nur auf Japan versteift.
Na also ich freu mich schon.^_^

Selinas Manhuas erinnern mich irgendwie an so alte Shojo Storys aus den 80ern.^^

kumakuku
30.07.2005, 12:32
hi~ i am a fan of Selena from Taiwan ^^a
but here all the reply is all in the German.>///< can't understand all of them..
But Shares some of her in Taiwan's work and the book with you guys ^^
hope you like them...^^

this is the Teaching book from Selena
http://tw.image.bid.yahoo.com/users/8/3/7/9/hotkikin-img480x360-111669187878c9-2.jpg

this is her sign and signboard
http://tw.image.bid.yahoo.com/users/0/1/8/1/fan1272001-img583x571-112227215622-6.jpg

her comic books
http://tw.image.bid.yahoo.com/users/9/1/7/7/a2223499-img600x480-1121090237untitled4-2.jpg
http://tw.image.bid.yahoo.com/users/0/4/5/7/pukaq-img600x450-1122108478cimg0347-6.jpg
--------------
Deutsche Übersetzung

Hallo!
Ich bin ich ein Fan von Selena aus Taiwan ^^a
Leider sind hier alle Einträge in Deutsch. >///< Kann sie nicht alle verstehen.
Aber ich wollte einige Bilder von ihrer Arbeit und ihren Büchern in Taiwan mit euch teilen^^
Ich hoffe, ihr mögt sie...^^
Dies ist der Zeichenkurs von Selena
http://tw.image.bid.yahoo.com/users/8/3/7/9/hotkikin-img480x360-111669187878c9-2.jpg

Hier ein Autogramm auf einer Autogrammkarte
http://tw.image.bid.yahoo.com/users/0/1/8/1/fan1272001-img583x571-112227215622-6.jpg

Und hier die taiwanesischen Ausgaben ihrer Comics
http://tw.image.bid.yahoo.com/users/9/1/7/7/a2223499-img600x480-1121090237untitled4-2.jpg
http://tw.image.bid.yahoo.com/users/0/4/5/7/pukaq-img600x450-1122108478cimg0347-6.jpg

Suiseiseki
30.07.2005, 12:37
Welcome kumakuku :)
Wow, you have got a lot of her works and they look so great :bigeek: I wish I had a signature from Selena Lin ^^
Thank you for sharing her work with us. I envy you a lot :rolling:

Happosai-Fan
30.07.2005, 12:45
Hey guy! Nice to see you!

Maybe, you should delete the german translation. It's very crazy and does not replace the sense of what you mean. I think, everybody can speak english here. So, very welcome!

Jo Kaps
30.07.2005, 12:57
@kumakuku: Thanks a lot for your post! It's awesome that you found your way in our German message board! Especially her sign on the signboard is really, really nice! :D

---

Alle anderen dürfen jetzt gerne aber auch wieder auf Deutsch weiterrreden. ^___^

Happosai-Fan
30.07.2005, 12:59
Der Hintergrund vom Originalcover von "Sweet as candy" sieht IMO viel schöner aus als das Vorschaucover von Tokyopop, was man auf dem untersten Foto nochmal sehr schön sehen kann. Könnt ihr nicht den Originalhintergrund nehmen?

~*Shingel*~
30.07.2005, 13:21
die Bilder sehen niedlich aus^^
ich mag die Fotos von selena nicht so gerne weil sie immer mit ihren Händen darum fuchtelt :D

Ayumi-sama
30.07.2005, 13:55
Für die die es noch nicht wissen:
auf www.pummeldex.de gibts ein Gewinnspiel zu Selena Lin. Schaut doch mal vorbei.

~*Shingel*~
30.07.2005, 14:06
Original von ayumi
Für die die es noch nicht wissen:
auf www.pummeldex.de gibts ein Gewinnspiel zu Selena Lin. Schaut doch mal vorbei.

Cool! ich mach mit^^

Suiseiseki
30.07.2005, 14:07
Original von ayumi
Für die die es noch nicht wissen:
auf www.pummeldex.de gibts ein Gewinnspiel zu Selena Lin. Schaut doch mal vorbei.

Ich wünsche euch viel Glück, die mitmachen!

~*Shingel*~
30.07.2005, 14:18
cool!! *beneid*
Die HP ist auch cool

Kami-sama
30.07.2005, 15:23
joa pummeldex is scho ganz praktisch,nutzt es aber net oft da ich die infos auch im animexx und anime no tomodachi find.
aba macht weita so,Pummeldex ;D

Jo Kaps
30.07.2005, 15:43
@Happosai-Fan: Wir legen die Betonung mal auf IMO und machen mit der deutschen Ausgabe so weiter, wie wir es mit Selena abgestimmt haben. ^_____^

@Pummeldex: Danke für die nette Kooperation. Ist alles prima geworden. Sollten wir bald mal wiederholen!

@Alle anderen: Schnappt euch einen der Gewinne! Viel Glück! :)

kumakuku
31.07.2005, 09:04
oh..really? thatz really good that u guys can understand English..>////<
theres still some of her work or signed board seal in Yahoo-Taiwan now..but pretty expansive..T~T

kumakuku
31.07.2005, 09:06
Original von kumakuku
oh..really? thatz really good that u guys can understand English..>////<
theres still some of her work or signed board sale in Yahoo-Taiwan now..but pretty expansive..T~T

Voice
31.07.2005, 10:19
Also ich hab bei dem Gewinnspiel jetzt och einfach mal mitgemacht. *drop*
Aber so wie ich mich kenne hab ich eh ken Glück *lol*

Aranka Schindler
04.08.2005, 09:55
Wer hat den Band denn jetzt schon gelesen? Ich bin schon gespannt auf eure Meinung!!!!

Sakura_Uchiha
04.08.2005, 13:30
Ich hab ihn jetzt auch. Und ich find ihn super. Auch die Glitzerfolie ist euch super gelungen. Ich werde mir auf jeden Fall auch die nächsten Bände und die nächsten Serien von Selena kaufen.

Allerdings hab ich noch ne frage: im schülerkalender steht, dass Bye Bye Baby! 3 Bände hat, aber auf eurer Homepage steht, dass er nur 2 hat. ist das im schülerkalender nur falsch gemacht worden? oder stimmen die daten auf der page nicht?

Anne Köpke
04.08.2005, 14:47
Hoppala, da sollte im Schülerkalender eigentlich "abgeschlossen in 2 Bänden" stehen! :grr:
Leider kann das mal durchrutschen... :(
Sorry!

Yagate
04.08.2005, 14:50
Naja, es gibt ja noch ein paar fehler mehr im Kalender. :D

Zum Beispiel den hier:
Bei den Ferienkalender z.B. steht bei NRW das die Sommerferien 2006 vom 26.8-8.8.06 gehen.
Das kann natürlich auch nicht stimmen! :D

Ausser die Sommerferien dauern in NRW fast ein Jahr, was ich aber bezweifel. ;)

Jo Kaps
04.08.2005, 15:11
Das mit den kurzen Ferien ist unser Beitrag zur Pisa-Studie und dem deutschen Bildungsnotstand: Vom 26.6.06 bis zum 8.8.06! :D
Aber nun zurück zu Selena, die schon ungeduldig darauf wartet, wie ihre Projekte in Deutschland ankommen. :)

black-peace
05.08.2005, 10:06
Die Homepage von Selena-sama ist total sweet *_*
Und sie wirkt auch total sympatisch auf mich ^^
*das kurz loswerden musste* :engel:

Yu-lin
05.08.2005, 11:56
Yi-chun hat Recht. Einige Verlage in Taiwan drucken grundsätzlich in japanischer Leserichtung, andere drucken die Manhua im Magazin in japanischer Richtung, spiegeln aber für Einzelbände. Die westliche Leserichtung soll die Internationalisierung fördern. Ich freue mich, dass Manhua jetzt auch in Deutschland heraus kommen. Bisher war ich auf "CARE-Pakete" aus Taiwan angewiesen. Es gibt viel zu entdecken.

Keling
06.08.2005, 23:51
Hi hab mir heute auch White nighty melody gekauft mit drei anderen Mangas von Tokopop (meine Mutter hätte mich am liebsten erschlagen)Und ich mus sagen ich find den zeichenstill von Selena wirklich total süß.Ich mag gerade mit diesen total süßen Zeichenstil und die Story gefällt mir auch wirklich gut.Und die Glitzerfolie vorne drauf ist auch super.Hatte Glück bei uns liegen noch ganz viele Schülerkalender hab mir gleich mal drei erbeutet*g*Ich glaube schon das Selena auch in Deutschland viel erfolg haben wird, weil bei uns in dem Mangaladen meiens Vertrauend schon White nighty melody ausverkauft war und nachbestellt wurden ist.Auch udn die Internetseite ist auch super gut gelungen.

imported_Melody
07.08.2005, 12:46
Ich hätte mal eine gannz dringende Frage, hat jemand von euch die ISbN-Nummer vom Schülerkalender? Ich kann den nämlich ansonsten nicht kaufen weil ich in so einem Kaff lebe! Vom Schülerkalender nicht vom Manga, wäre wichtig! Danke für Antworten schon im Voraus! :) :) :)

Yagate
07.08.2005, 13:31
Der Schülerkalender hat doch keine ISBN-Nummer...Oo
Und kaufen muss man ihn auch nicht da es ihn eigentlich kostenlos geben sollte.

Keling
07.08.2005, 16:18
Der ist kostenlos und liegt bei Läden aus die Mangas haben.

Kami-sama
07.08.2005, 21:41
und was wenn nicht? ._.

Jo Kaps
08.08.2005, 06:17
@Melody und Kami-Sama: Wenn ihr weit weg von Läden wohnt, die den Schülerkalender anbieten, könnt ihr ihn vielleicht bei einem der Online-Shops ergattern, wenn ihr da was bestellt und nett nach dem Kalender fragt. Versucht es vielleicht mal hier: www.hummelcomic.de. Da steht, dass alle Besteller in diesem Monat einen Kalender bekommen. :D

Kami-sama
08.08.2005, 19:24
wah wie goil dankö ;DDD
nu brauch ich nur noch geld


unser städele is noch dorfiger geworden..unsa schwger der kinobesitzer ist gestorben .___. *kino zu is un evtl net mehr in unsa fam bleibt*

mangafan_w
11.08.2005, 17:43
hi ich bin neu hier.
ich mag selena lins zeichenstil und die geschichten sehr. wann kommt bye bye baby raus???
:power:

Beth Riley
12.08.2005, 00:12
Ist angekündigt für September. Das heißt also in der letzten Augustwoche. Du findest die Info übrigens auch in der Sneaks und auf der Homepage von Tokyopop unter Stöbern und dann Vorschau Kalender ;)

imported_Hien-san
12.08.2005, 07:44
Ich habe nu endlich den ersten Manga gelesen ( eine Freundin hatte es gekauft *^^* ) und finde ihn eigentlich ganz nett und süß gezeichnet, bin aber trotzdem noch am überlegen ob ich es mir wirklich zulegen sollte, da mir andere Serien einfach besser gefallen. Ist aber wirklich süß!! ^^
Habe den Schülerkalender in Freiburg problemlos bekommen können, ist auch etwas netter *nods*

imported_Alita
12.08.2005, 08:35
Die Talismane, die die Puppen zum Leben erwecken, werden als Schuhe bezeichnet. Wieso? Sie haben IMO nichts schuhaehnliches an sich.

Und warum bekommen die Serien von Selena Lin nicht jeweils einen eigenen Thread?

mangafan_w
12.08.2005, 17:30
thanks:sonne:

Sakura_Uchiha
12.08.2005, 18:11
Original von Alita
Die Talismane, die die Puppen zum Leben erwecken, werden als Schuhe bezeichnet. Wieso? Sie haben IMO nichts schuhaehnliches an sich.


Ich glaub in diesen Glasperlen sind Schuhe drinne. So wie ich das in erinnerung hab...(kann grad nicht nachschauen)
das müsste dann deine frage geklärt haben, oder?

darksuki-chan
15.08.2005, 01:22
wieviele bände gibt es denn jeweils von selenas beiden serien??
habmir gerade die hompage angeguckt und bin sehr an den serien interessiert :D

Jo Kaps
15.08.2005, 07:41
Bye, bye, Baby hat zwei und White Night Melody drei Bände. Sind also beides taschengeldfreundliche Längen. :)

Yagate
15.08.2005, 08:02
hm, ich hab mir gerade mal den kalender genauer angeguckt, und sehe das da sweet as candy für februar und märz drinstehen, jedoch sind sie auf der tokyopop website für januar und februar angekündigt.
ich geh mal davon aus das die daten auf der website stimmen, oder? :D

bleibt nur noch zu sagen: schön das viele serien von ihr auf deutsch erscheinen, am meisten freu ich mich aber auch auf "selenas comic schule" da in dem buch wenn ich das jetzt richtig sehe auch viele schöne farbbilder drin sind. :)

Aranka Schindler
15.08.2005, 09:45
@Yagate
In diesem Fall stimmen die Angaben von der Website. "Sweet as Candy" erscheint im Januar und im Februar 2006.

NoNo
15.08.2005, 13:41
Original von Yagate
bleibt nur noch zu sagen: schön das viele serien von ihr auf deutsch erscheinen, am meisten freu ich mich aber auch auf "selenas comic schule" da in dem buch wenn ich das jetzt richtig sehe auch viele schöne farbbilder drin sind. :)

Es stimmt. Es ist wirklich cool, dass TOKYOPOP eine spezielle, bisher total unbekannte, autorin so sehr unterstützt und auf dem deutschen Markt promotet. So was gab's bisher auch noch nicht (also nicht so verstärkt). Es kommt also auch noch "Selenas Comic Schule" in Deutschland raus? Für wann ist das denn geplant? ?(

Yagate
15.08.2005, 16:15
Original von NoNo
Es stimmt. Es ist wirklich cool, dass TOKYOPOP eine spezielle, bisher total unbekannte, autorin so sehr unterstützt und auf dem deutschen Markt promotet. So was gab's bisher auch noch nicht (also nicht so verstärkt). Es kommt also auch noch "Selenas Comic Schule" in Deutschland raus? Für wann ist das denn geplant? ?(

Huhu NoNo,

"Selenas Comic Schule" soll laut dem Schülerkalender im April erscheinen.
Ob der Termin noch richtig ist werden wir wohl dann erfahren wenn das nächste Programm bekannt gegeben wird, oder ein Tokyopop Mitarbeiter sich verplappert....:D

Claudia Bischof
18.08.2005, 10:24
Verplappern...? Na, das würde uns doch nie passieren ;)

Jedenfalls ist es noch eine Weile hin, bis Selenas Comic Schule erscheint.

Bis dahin könnt ihr euch aber die Zeit damit vertreiben, selbst Bilder für Selena zu zeichnen und diese bis zum 15. September 2005 an folgende Adresse zu schicken:

TOKYOPOP GmbH
Stichwort: "Selena Lin"
Bahrenfelder Chaussee 49, Haus B
22761 Hamburg

Wir schicken eure Werke dann zu Selena nach Taiwan. Sind schon eine Menge hübsche Zeichnungen und nette Briefe eingetroffen, ich bin mir sicher, sie wird sich darüber sehr freuen.

Eine Auswahl der schönsten Zeichnungen wird dann auch auf www.selenas-welt.de ausgestellt. Und jeder, der mitmacht, hat die Chance, ein Selena-Überraschungspaket zu gewinnen.

Also, wer noch nichts geschickt hat, ran an die Stifte und losgezeichnet! :yes:

Hikari_Minoru
19.08.2005, 19:10
Die Homepage von Selena lin hat mir ja schon sehr gefallen und auch von den Serien bin ich sehr angetan. Freu mich schon auf Sweet as Candy weil, wie ich finde, das sich etwas von den ersten beiden abhebt. Inhaltsmäßig und so. Wo Selena Lin doch so hübsch in Deutschland promoted wurde, sind da auch so was wie Autogramm-Touren oder Auftritte/Anwesenheit auf diversen Veranstaltungen vorgesehen?

Aranka Schindler
31.08.2005, 08:24
Wer hat den Band schon gelesen? Wie fandet ihr ihn???? *neugier*

Hikari_Minoru
31.08.2005, 10:07
Ich hab Bye Bye Baby den ersten Band und White Night Melody den ersten Band gelesen und fand´s eigentlich sehr gut. White Night Melody kam mir anfangs ´n bisschen abgedreht :rolling: vor(in positivem Sinne) is aber auf jeden Fall toll. Ich würd gern mehr von Selena Lin sehen. Weiter so

Stefanie Schrader
31.08.2005, 11:15
Hey.. dann kannst du dich ja schon einmal freuen, denn im Januar startet ja bereits die nächste Serie "Sweet As Candy"... :rolling:

kisma
02.09.2005, 16:47
ich habe noch nichts von selena lin, denn die bisherigen geschichten sprechen mich nicht wirklich an.trozdem freue ich mich schon riesig auf sweet as candy :rolling:.das werde ich mir nämlich holen.
:rolleyes2:außerdem bin ich gespannt auf the flower ring und kreideträume. wann erfährt man näheres über sie? *lieb kuck*
:wave:

Stefanie Schrader
02.09.2005, 16:55
*ganzliebzurückguck*

Naja... erstmal freuen wir uns ja jetzt auf Sweet As Candy und auch auf www.selenas-welt.de gibt's bald eine feine Überraschung.
Aber mehr verrate ich jetzt nicht.

:)

Kami-sama
04.09.2005, 21:09
hm ich war schon bei mehren buchläden und bei keinen hatten die den kalender,und der einzige der was davon wusste hatte gesagt dass die geld gekostet hätten .

NoNo
05.09.2005, 10:59
Original von Kami-sama
hm ich war schon bei mehren buchläden und bei keinen hatten die den kalender,und der einzige der was davon wusste hatte gesagt dass die geld gekostet hätten .

Das heißt also, die waren alle nicht gut niformiert, denn ide Schülerkalender gibt's ja bekanntlich umsonst, ne!? (wollte ich nur noch mal klarstellen!)

Kami-sama
05.09.2005, 20:15
deswegen ja ._.

imported_Alita
06.09.2005, 19:12
Ich fand Bye Bye Baby besser als White Nicht Melody.

Was mich allerdings wundert, ist die Rolle des älteren Yuanshu. Es kommt mir so vor, als ob er sich ab und zu für einMädchen hält.

Hikari_Minoru
07.09.2005, 12:44
Auf sweet as candy freu ich auch schon. Wird sich ja, wie´s aussieht, von den ersten beiden recht unterscheiden. Nur so am Rande: Wird Selena Lin eigentlich mal nach Deutschland kommen um Autogramme zu geben oder so?

imported_batida
08.09.2005, 17:36
ich wollte fragen ob man die Fanarts auch auf CD verschicken kann? z.B. als JPG abgespeichert ^.^

Ah, und gibt es eine Seite mit einer Gallery zu White Night melody? ich brauche ein paar farbige Bider zu Keling, damit ich weiß welche Farbe ihre Klamotten haben *help* Ich hab keien Plan wi edie Fraben sind T.T

Steffi Schnürer
09.09.2005, 10:33
@Hikari_minoru: wir werden uns bestimmt bemühen, Selena vielleicht mal nach Deutschland zu bekommen. Aber da sie soooo viel zeichnet, ist sie auch sehr beschäftigt. :))
@batida: eigentlich gibt es ja die fanArt-Anschrift selena@tokyopop.de. Aber falls Du keine Möglichkeit hast, Dein JPG als Mail zu versenden, dann schick es doch an TOKYOPOP GmbH, Stichwort: Selena-Fanart, Bahrenfelder Chaussee 49b, 22761 Hamburg. :gap: Ach ja, wegen der Farbseiten - sorry, da muss ich passen.

imported_batida
09.09.2005, 10:59
oh, das geht? Dann das schicke ich das per Mail :) Danke für die Antwort!
Welche Auflösung sollen die Bilder dann haben?

NoNo
09.09.2005, 11:19
Original von batida
oh, das geht? Dann das schicke ich das per Mail :) Danke für die Antwort!
Welche Auflösung sollen die Bilder dann haben?

Auflösung von 300 DPI, wobei die Datei selbst nicht größer als 500 kn sein sollte =)

imported_batida
15.09.2005, 17:56
Yay, ich habe gerade meine beiden Fanarts abgeschickt ^.^
Darf man die eigentlich jetzt schon bei Animexx veröffentlichen, oder nicht? o.O

Kami-sama
15.09.2005, 19:32
hmm ich weiß net ich glaub nicht,zumindest sollt sowas bei wettbewerben nicht der fall sein dass sie irgenwo veröffentlicht sind,seis im mexx oder sonstwo

imported_batida
15.09.2005, 19:36
hmm...vielleicht jetzt noch nicht..aber irgendwann geht es doch bestimmt, oder? Würde die Pics auch gerne auf meine HP packen...

imported_Alexicious
16.09.2005, 08:29
Hallö~ ^^
Also ich weiß nicht recht, bei uns in der Buchhandlung (österreichische Mittelstadt!) hängt irgendwie SOVIEL Werbung für Selena Lin aus, dass es mir echt schon ZUVIEL ist. Ich gehe an der Zielgruppe wohl eh total vorbei, denk ich und nach den Jahren kann ich eigentlich echt schon ganz gut am Cover abschätzen, ob ein Manga was für mich ist oder nicht. Diese ganze Aktion rund um Selena wurde als so enorm "fannah" beschrieben, aber ich finde es eigentlich nur enorm penetrant und nervig...überall ist ihr Gesicht aufgedruckt, überall hängen die Poster und dann diese überzuckerten Figuren, die mich ansehen und förmlich anschreien "Kauf mich, ich bin süß!!"....*_*°° Und das sag ich als bekennender Shoujo-Fan...bei mir bewirkt soviel Rummel eher das Gegenteil und ich kann auch diesen auch gar nicht so recht nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass die meisten im Grunde vorher absolut NIX von dieser Zeichnerin gehört haben. Vor der Erscheinung hab ich im Net nichtmal irgendeine asiatische Homepage von ihr oder über sie gefunden und jetzt wird sie wie DER Manga-Megastar gehandelt *_*°

Ich glaube, ich bleibe da doch lieber beim Tokyopop für "große Mädchen"... ^^

imported_sabse
16.09.2005, 15:41
Hallo^^
ich find's toll, dass jetzt auch Manhuas hier in Deutschland erscheinen, vorallem aus Taiwan X3 Bin nämlich selber Taiwanesin XD
Selenas Stil find ich eigentlich schon ganz schön, nur manchmal stören mich ja doch ein paar Sachen^^°
Aber trotzdem find ich die Storys irgendwie süß XD *lol*
Hoffentlich kommen noch mehrere Serien hier raus^^

@Alexicious: Soviel Rummel?^^° Dazu würd ich auch "Um Gottes Willen" sagen XD Bei uns ist der Rummel drum eigentlich nicht sehr groß^^° Es gab den Schülerkalender und das war's XD

imported_Yoko-chan
16.09.2005, 16:44
Hallo an alle,

also, ich finde Selenas Zeichnungen sehr gut. Ich zeichne selber auch, allerdings ist mein Stil ziemlich sportanisch im Vergleich zu ihr (so viele Rüschen und aufwendige Kleider würde ich gar nicht zeichnen können :rolling:). Aber mir gefällt das.

White Night Melody gefällt mir besser als Bye Bye Baby. Weil mir das erste so gut gefallen hat und weil die zwei Werke zusammengehören, habe ich mir das zweite auch gekauft. Die Story finde ich allerdings etwas verwirrend bzw. nicht ganz nachvollziehbar:

1. Wieso schluckt Yuanshu das so einfach, dass er ein Mädchen sein soll, obwohl er doch wissen sollte, dass er ein Junge ist? Ich meine, im Bio-Unterricht wird doch so was durchgenommen.

2. Ging es in dieser Eingangsszene (mit dem Weihnachtsbaum) eigentlich um die Eltern der beiden oder waren die zwei Pärchen einfach dazu da, um die Glasschuhe in die Geschichte einzuführen?

3. Gehört zwar nicht zur Story, aber mich würde es interessieren: Ist Xiao Ying das Pseudonym von Selena oder ist das einfach eine Art Maskottchen?

So, das war ein bisschen lang. Aber ich musste das einfach loswerden! ;)

Ach ja, mich ärgert es sehr, dass ich den Zeichenwettbewerb verpasst habe. Ich hätte gern was beigesteuert. Leider habe ich erst heute davon erfahren, einen Tag zu spät. ;( Oder kann ich auch ohne am Wettbewerb teilzunehmen meine Zeichnungen per E-Mail oder Post einschicken? An welche Adresse denn?

Also dann

Bye

Zaara
16.09.2005, 19:40
also ich hab schon nen haufen kalendar ^^ die wurden bei mir auf der schule vom "japan/manga stand verteilt. ich fand die action cool XD sogar lehrer und der schulleiter haben sich einen genomen. Zu selinas mangas ...sie kamen mir imma bisschen arina tanemura vor (arinas fand ich aba schöner) algemein find ich sie nich schlecht

darksuki-chan
16.09.2005, 21:40
mich erinnern selinas werke auch an arina tanemuras still besonders die großen augen... aber ich find das süß.... ich mag solche serien die eine ziemlich einfache story haben und einfach spaß machen weil sie so locker sind..... :]
bei uns wurde eigentlich auch nicht groß artig für selina werbung gemacht... es hängen zwar ein paar poster aber auch nur dort wo es mangas gibt und das ist beiuns nur am bahnhof und in einer kleinen buchhandlung... naja :roll:

Hikari_Minoru
17.09.2005, 13:58
@yoko-chan:
Ich denk mal die Anfangsszene bei bye bye baby diente nur dazu die Glasschuhe ins Spiel zu bringen die ja einmal das Schicksal der beiden(yuanshu und kelin) verbinden soll und die ja auch dazu führen dass Kelin später Yuanshu wiedererkennt. Die Szene bringt also nur die Handlung ins rollen.
Warum Yuanshu sein Dasein als "Mädchen" einfach so hinnimmt frag ich mich jedoch auch. Er benimmt sich ja eigentlich auch nicht grade wie ´ne Frau. Glaubt er´s nun selber oder nicht?

imported_Yoko-chan
17.09.2005, 14:17
@Hikari_Minoru: Danke. Ich hab's mir schon fast gedacht. ^-^

Ich finde Selenas Storys nicht unbedingt einfach. Zumindest nicht in dem Sinne, dass man auf Anhieb kapiert, um was es geht. Manchmal ist die Story doch recht sprunghaft. Bei Bey Bey Baby habe ich diesen Eindruck.

Bei White Night Melody ist das nicht ganz so extrem, obwohl es auch hier einige Stellen gibt, die mich als Leser verwirrt haben. Ich hab beide Manhuas 3x gelesen, bis ich zumindest bei "Baby" einigermaßen durchgestiegen bin, bei "Melody" ist die Story nachvollziehbarer. Ich bin schon auf den jeweils 2. Band gespannt. Bei "Baby" ist es ja der letzte. Ob es da besser wird mit der Story?

:rolling: :]

Hikari_Minoru
17.09.2005, 17:07
Mir gings da mit der Story ähnlich. Manche Passagen waren einfach irgendwie total unübersichtlich und ein Ereignis folgte fast übergangslos aufs andere. Die Namen sind ebenfalls recht gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn mann an japanische Namen gewöhnt ist. Wobei ich bei Bye Bye Baby gleich durchgestiegen bin weil ich dann schon an den Stil gewöhnt war. Zu Band 2 von bye bye baby: da is ein kleiner Wermutstropfen dass man quasi schon weiß wie´s ausgeht da White Night Melody direkt dran anschließt. Unterm Strich fand ich White Night auch besser und freu mich dass bald Band 2 kommt.

imported_Yoko-chan
18.09.2005, 15:22
:bigt:Ja, ich freue mich auch auf White Night Melody. Ich finde die Story einfach interessanter als bei Bye Bye Baby.

Die Namen sind wirklich Zungenbrecher im Vergleich zu den japanischen. Bei den Japanern weiß man mittlerweile, ob es sich beim Namen um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. Bei den taiwanesischen bzw. chinesischen Namen nicht (wenn man nur den Namen eines Charakters kennt, mit den Bildern ist das natürlich klar). Andererseits geht es mir mit den Manhwas und den koreanischen Namen nicht anders. :)

Kami-sama
23.09.2005, 11:08
hätte auch gern son ding abgehabt,doch bisher hab ich sie nie bei uns gesehn in der stadt und im netz auch noch net,na egal kommt mir so vol als will da wer im himmel mir nicht son kalender gönnen XD :mua:

Kami-sama
25.09.2005, 20:25
hab davon bisher immernoch nicht ein band geauft^^"
*geldmangel*

Poring.gif

Aranka Schindler
27.09.2005, 16:19
Zu den Namen: sie mögen zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig sein, aber da wir immer nach der Devise handeln "So nah am Original wie möglich" haben wir die Namen so gelassen, wie sie im Chinesischen klingen würden. Wir hoffen, das ist in eurem Sinne... ?(

Stefanie Schrader
28.09.2005, 15:35
Weniger gewöhnungsbedürftig hingegen wird euch eine Neuerung auf www.selenas-welt.de vorkommen.

Denn da gibt es seit heute ein Gästebuch! :rolling: :rolling:

Suiseiseki
28.09.2005, 16:51
Wow, sogar Selena hat ins Forum geschrieben (bzw. die Übersetzerin hat es übersezt!) :D

imported_batida
28.09.2005, 20:51
Hey, cool ein GB ^-^ y
Hat Selena mitlerweile auch all unsere Fanarts zu Gesicht bekommen? *g*

NoNo
28.09.2005, 21:02
Ja, so ein Gästebuch ist was tolles =)
Ich kann leider nix reinschreiben, weil ich keines ihrer Werke gelesen habe... aber cool natürlich, dass sie/ihre Dolmetscherin auch ins Forum schreibt =)

imported_batida
28.09.2005, 21:05
äh...ich war so dämlich und hab 2x reingeschrieben ^^°
Habs abgeschickt und mich dann gefragt warum es da nicht steht o.O
Habs dann nochmsl gecshrieben und hab dann erst festgestellt dass es erst freigeschaltet werden muss -_-° ich hoffe der zuständige Admin löscht das überflüssige ^.^

Hikari_Minoru
29.09.2005, 07:21
Coole Idee das mit dem Gästebuch. Ich fands auch gut dass Selena ihren Kommentar hat hinzufügen lassen.

Nochmal zu der Namensache:

Original von Aranka Schindler
Zu den Namen: sie mögen zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig sein, aber da wir immer nach der Devise handeln "So nah am Original wie möglich" haben wir die Namen so gelassen, wie sie im Chinesischen klingen würden. Wir hoffen, das ist in eurem Sinne... ?(

Is zwar gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall gut. Wo sollte das noch hinführen wenn alle Namen in Mangas, Manhwas und Manhuas ins Deutsche übersetzt würden? Da würde irgendwie der Draht zu ner anderen Kultur auf der Strecke bleiben, das wär richtig doof.

imported_Yoko-chan
01.10.2005, 18:25
Finde ich auch. Durch die Namen bekommt der Manhua doch erst seinen Flair. Wenn der Junge statt Jing Ping sagen wir mal Alex oder so heißen würde, würde der Manhua ja die Hälfte seines Charmes einbüßen. Ich freue mich jedenfalls, dass die Manhuas so originalgetreu wie möglich belassen wurden.

Happosai-Fan
01.10.2005, 18:43
Hier das zweite deutsche Bye Bye Baby Cover:

http://www.animeversand.com/images/img_product/MNG02357.jpg

Hikari_Minoru
01.10.2005, 21:31
ähnelt dem 2. Band von white night melody wie ich finde. gefällt mir aber gut! :D

Heinkel Wolfe
02.10.2005, 19:33
Original von Stefanie Schrader
Nun ja... der Schülerkalender war in erster Linie nicht unbedingt für Kerle gedacht. :roll:

Aber das Schöne ist: Man muss ihn ja nicht einmal kaufen, denn er ist kostenlos - da stört dann vielleicht das rosa Papier nicht mehr ganz so arg.

Allerdings: Wenn Du unbedingt was für große Jungs kaufen willst, könnte ich Dir 'ne Menge gute Serien empfehlen. Schau doch zum Beispiel mal in den "Priest"-Thread - das ist garantiert nichts für zarte Mädchenseelen, sondern nur für was für die richtigen Kerle unter Euch - da ist überhaupt kein bißchen rosa vorhanden - echt wahr... :D :D

Priest?:)

Ich bin eine begeisterte Leserin von "Hellsing" und trotzdem bin ich ein Mädchen:)

Was Selena Lin angeht...

Mich graust's. Sorry an alle Fans, aber ich finde es grauenhaft. Die Zeichnungen finde ich genauso wie die Story-nähmlich sehr, sehr schlimm. Nochmal sorry, ich will damit keinen verletzen. Über den Geschmack streitet man ja nicht.
Was mich sehr genervt hat, ist die Werbung. ÜBERALL. Wirklich überall. Wenn die Künstler gut sind, brauchen sie, meiner Meinung nach, keine so intensive Werbung.
Ich habe schon eine Kollektion von Selena-Lin-Postkarten. Ich habe meiner Freundin damit gedroht, sie alle an sie zu schicken.
Eigentlich ist die ganze Story voller Klischee, nicht mehr. Noch mal sorry.

Hikari_Minoru
02.10.2005, 21:52
Original von Heinkel Wolfe


Priest?:)

Ich bin eine begeisterte Leserin von "Hellsing" und trotzdem bin ich ein Mädchen:)

Was Selena Lin angeht...

Mich graust's. Sorry an alle Fans, aber ich finde es grauenhaft. Die Zeichnungen finde ich genauso wie die Story-nähmlich sehr, sehr schlimm. Nochmal sorry, ich will damit keinen verletzen. Über den Geschmack streitet man ja nicht.
Was mich sehr genervt hat, ist die Werbung. ÜBERALL. Wirklich überall. Wenn die Künstler gut sind, brauchen sie, meiner Meinung nach, keine so intensive Werbung.
Ich habe schon eine Kollektion von Selena-Lin-Postkarten. Ich habe meiner Freundin damit gedroht, sie alle an sie zu schicken.
Eigentlich ist die ganze Story voller Klischee, nicht mehr. Noch mal sorry.

Geschmäcker sind halt verschieden. Der Eine mag´s der Andere nicht. :))

Jo Kaps
03.10.2005, 10:19
@Heinkel: Das gute Autoren keine Werbung brauchen, ist eine ziemlich gewagte These. Wenn nicht genügend Leute auf gute Stoffe aufmerksam werden, kann der Markt nicht wachsen und die Preise gehen hoch. Das kann sich wirklich keiner wünschen. Und wer's nicht mag, muss ja in der Tat nicht zugreifen.

Nur mal aus Neugier: Kaufst Du auch kein Essen und keine Getränke, schaust Du keine Filme, spielst Du keine Spiele und hörst Du keine Musik, für die geworben wird? O_o Stell ich mir ziemlich schwierig vor...

Happosai-Fan
03.10.2005, 10:33
Original von Jo Kaps
@Heinkel: Das gute Autoren keine Werbung brauchen, ist eine ziemlich gewagte These. Wenn nicht genügend Leute auf gute Stoffe aufmerksam werden, kann der Markt nicht wachsen und die Preise gehen hoch. Das kann sich wirklich keiner wünschen. Und wer's nicht mag, muss ja in der Tat nicht zugreifen.

Es ist eine gewagte These, aer zum Teil ist da Wahres dran. "Kleiner Schmetterling" hat ja wirklich so gut wie gar keine Werbung bekommen und ist nun der Renner. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel ...

Jo Kaps
03.10.2005, 11:43
So gewagt ist die These an sich nicht, wenn man sich die Preise bei kleineren Verlagen ansieht, die sich keine Werbung leisten können.
Natürlich setzen sich Themen auch manchmal aus eigener Kraft durch, aber selbst dann kann man mit einer entsprechenden Bewerbung natürlich den Erfolg weiter steigern. Im Falle der Autorin vom KLEINEN SCHMETTERLING wird das ab kommendem Frühjahr auch realisiert. :)

imported_batida
03.10.2005, 16:25
wie ist es eigentlich...wenn wir am Fanartwettbewerb teilgenommen haben, dürfen wir die Bilder eiegntlich auch z.B. bei Animexx oder unseren eigenen HPs hochladen? o.O

Heinkel Wolfe
03.10.2005, 18:23
Original von Jo Kaps
@Heinkel: Das gute Autoren keine Werbung brauchen, ist eine ziemlich gewagte These. Wenn nicht genügend Leute auf gute Stoffe aufmerksam werden, kann der Markt nicht wachsen und die Preise gehen hoch. Das kann sich wirklich keiner wünschen. Und wer's nicht mag, muss ja in der Tat nicht zugreifen.

Nur mal aus Neugier: Kaufst Du auch kein Essen und keine Getränke, schaust Du keine Filme, spielst Du keine Spiele und hörst Du keine Musik, für die geworben wird? O_o Stell ich mir ziemlich schwierig vor...


Doch, natürlich braucht man Werbung, aber doch nicht SO viel. Das ruft oft die negativen Gefühle hervor. Das ist das selbe wie bei der Klingelton-Werbung: wenn man's immer laufen lässt, nervt es die Leute einfach.

darksuki-chan
04.10.2005, 17:34
ich finde es gut das tokyopop werbung für manga usw macht dadurch wird man schneller aufmerksam auf einen manga und kann dann auch später entscheiden ob man ihn gut findet oder nicht...
desto mehr leute auf manga aufmerksam werden um so mehr manga werden verkauft und somit kann man dann auch auf mehr neu manga hoffen :D

Stefanie Schrader
05.10.2005, 08:25
Back to Selena:

Natürlich könnt Ihr mit Eurer FanArt machen, was Ihr wollt. Wir freuen uns jedenfalls immer über zahlreiche Einsendungen (ist schon toll, was uns hier jeden Tag so erreicht.... :rolling: ) und werden das dann auch hübsch zur Schau stellen. ;)

darksuki-chan
05.10.2005, 13:20
hab mir letztens bye bye baby geholt und fand es voll cool... freu mich schon auf band 2 ^^

Koryu_chan
06.10.2005, 18:45
Leih mir vonner Freundin immer White Night Melody aus und Bye Bye Baby befindet sich in meinem Besitz!
Allerdings gefällt mir Bye Bye Baby einen Tick besser als WNM!

Bin aber auch schon total auf Sweet as Candy gespannt, die Story und die Zeichnungen sind ja soooooooooo geilo! :D

Jo Kaps
07.10.2005, 18:05
"Sweet as Candy" und "The Flower Ring" sind ohne Frage die stärksten Serien von Selena. Das Beste habt ihr also immer noch vor euch! :)

Hikari_Minoru
07.10.2005, 18:37
Wieso habt ihr dann nicht Sweet as Candy und Flower Ring zuerst rausgebracht? Wär das nicht besser angekommen?

NoNo
07.10.2005, 23:06
Original von Jo Kaps
"Sweet as Candy" und "The Flower Ring" sind ohne Frage die stärksten Serien von Selena. Das Beste habt ihr also immer noch vor euch! :)

Oh, cool, das heißt also ,dass mit "The Flower Ring" schon die 4. Serie von Selena Lin in Deutschland veröffentlic hwird! Das ist cool!!

Yagate
07.10.2005, 23:10
joah, die Serie steht ja auch im Schülerkalender drin bzw. auch in den Werbeanzeigen zu Selenas Manhuas in anderen Tokyopop Titeln.
Da ist sogar schon ein Cover abgebildet, also in der Werbeanzeige. :D

Jo Kaps
08.10.2005, 07:16
@Hikari: Wir wollten die Bände gerne in der gleichen Reihenfolge wie in Taiwan veröffentlichen. Außerdem ist es doch ne schöne Sache, wenn ein Thema sich auf dem Weg weiter steigert, oder? :)

NoNo
08.10.2005, 09:01
Original von Jo Kaps
@Hikari: Wir wollten die Bänder gerne in der gleichen Reihenfolge wie in Taiwan veröffentlichen. Außerdem ist es doch ne schöne Sache, wenn ein Thema sich auf dem Weg weiter steigert, oder? :)

Ach ja, wie schön, dass auch angesehene Verlagschefs mal "undeutsch" sprechen XD Das zeigt und Fans doch nur mal wieder, dass ihr auch nur Menschen seid XDD :O

(sorry, aber das musste ich jetzt unbedingt loswerden! *sich wegduck*)

darksuki-chan
08.10.2005, 09:50
wie viele bände hat denn the flower ring??
und kannich vielleicht schon erfahren um was es da geht??? ?( :)

Jo Kaps
08.10.2005, 10:39
@NoNo: Meine Güte, da sieht man, dass ich zu oft im Forum bin. Nun habe ich große Angst, dass das ansteckend ist. Vielleicht war ich gestern aber einfach auch zu müde - das blöde "r" liegt neben dem "e", und wenn man dann schneller tippt als man wach ist... :D

@"The Flower Ring" wird zwei Bände haben. In der Geschichte geht es um das Mädchen Yu-Pan, das gegen ihren Willen mit dem Sohn eines Freundes ihres früh verstorbenen Vaters verheiratet werden soll. Mehr wird hier aber noch nicht verraten... :)

Koryu_chan
08.10.2005, 21:02
"The Flower Ring" wird zwei Bände haben. In der Geschichte geht es um das Mädchen Yu-Pan, das gegen ihren Willen mit dem Sohn eines Freundes ihres früh verstorbenen Vaters verheiratet werden soll. Mehr wird hier aber noch nicht verraten...

Ich weiß jetzt schon was nächstes Jahr auf jeden Fall auf meiner Wunschliste stehen wird!!! :D

darksuki-chan
09.10.2005, 11:00
hört sich gut an^^ hol ich mir bestimmt...

*~Sunako~*
09.10.2005, 12:03
Ich hab mir "bye bye baby" und "whight night melody" geholt ich find sie beide voll ~waiii , was ich nur witzig find das von whight night schon der zweite band da ist obwohl bye bye baby eigentlich der erste band ist xD

imported_Minako-chan
10.10.2005, 13:59
Sagt mal,warum hat Yuanshu nicht bemerkt,dass er ein Junge ist?Ich meine der geht doch auch aufs Klo.....*hüstel*...........Ein schwerer Unfall okay aber wie haben seine Eletern es angestellt ,dass er wirklich glaubt er ist ein Mädchen??? :wiry:

*~Sunako~*
10.10.2005, 14:49
sowas nennt man psychische beeinflussung , man kann jemand glauben lassen das er ein mädchen ist , man muss demjenigen es nur immer wieder sagen , zb man sagt die ständig du bist ein junge und kein mädchen irgendwann glaubt man das selber wenn wirklich jeder das zu dir sagen würde.

imported_Minako-chan
10.10.2005, 16:48
Tja.........*hüstel*..............psychische Beeinflussung...... Aber ich frage mich schon:Hat der Junge auch in Biologie den Menschen durchgenommen......*hüstel*....................:w hatever: :bigeye: :tja: :noway:

Maes Hughes
10.10.2005, 17:06
Original von ~†Raenef†~
sowas nennt man psychische beeinflussung , man kann jemand glauben lassen das er ein mädchen ist , man muss demjenigen es nur immer wieder sagen , zb man sagt die ständig du bist ein junge und kein mädchen irgendwann glaubt man das selber wenn wirklich jeder das zu dir sagen würde.

Das gibt es zwar, aber glaubst du denn wirklich, das wenn man zu einem Jungen oft genug sagt, er sei ein Mädchen, dann wird er das auch glauben?

Tja...man muss eben einsehen, das es nur ein Manga ist.

imported_Minako-chan
11.10.2005, 13:03
Stimmt genau!Voll meine Meinung!Die Glasschuhe erinnern mich immer wenn ich sie sehe(im Manga)an Aschenputtel!!!:hat3:

*~Sunako~*
12.10.2005, 14:59
es ist möglich ,aber ich hab nie behauptet das ich an sowas glaube :D , ich hab nur schon mal davon gehört. Aber wie wir wissen ist im manga ja alles möglich =) . Nur ich kann mir nicht vorstelln das Yuanshu nicht wusste das er ein Junge ist , er hat es nie bestritten das er keiner ist .

imported_Minako-chan
12.10.2005, 16:17
.........*hüstel*...........Ich hab mir nen Virus eingefangen.....:sick:
Stimmt er hats nie bestritten aber er hatte so seine Zweifel.......*hüstel*.....
Ich finde es immer voll lustig wenn er Orakel legt (Ying Yang)etc..Aber seine Eltern sind echt genial!!!Voll lustig......*hüstel*......... :laugh1::rofl:

*~Sunako~*
12.10.2005, 16:19
Das mit den Orakeln hat er ja von seinen eltern =) , die haben ja auch immer karten für ihn gelegt , kein wunder das sowas abfärbt :D

imported_Minako-chan
12.10.2005, 16:26
Jepp!Ich finde es genial als seine Eltern am Anfang vom 1.band(nach dem Unfall) und wie er dann krank wird ausflippen und ihn mit Siegeln etc. zupflastern^^ :laugh1:..............*hüstel*...............:sic k:

*~Sunako~*
14.10.2005, 13:15
Ich fand das die etwas übertrieben haben x_X , wenn es nach denen gegangen wäre dann wär der nie raus gekommen...

Aranka Schindler
14.10.2005, 13:38
Hihi... Das mit Junge/Mädchen-Verwechslung bei Yuanshu hab ich mich natürlich auch gefragt. Aber in Band 2 kommt dann raus, warum er es nie gemerkt hat. Die Eltern haben da supergemeine Tricks angewandt ^_^ Wird auf jeden Fall noch sehr lustig, ist meine Lieblingsstelle im Band :D

imported_~*Mikako*~
15.10.2005, 11:11
Oh mein Gott ich werde ich immer süchtiger nach Selena Lin's Werken.. kann gar nicht mehr abwarten bis das nächste Band von WNM und BBB kommt. :rolling:

Ach ja das dritte Werk von ihr soll ja Sweet As Candy sein un die Story ist schon mal gar nicht schlecht..

Und ich hab da noch ne Frage kann es sein das dass vierte Werk von Selena Lin "Flower Ring" ist? Ich hab das Im 6. Bd von Ami Queen of Hearts endeckt udn noch keine weiteren Infos gefunden ;(