PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demon Diary



Mikie
13.04.2005, 16:21
Wie findet ihr diese Serie?
Sie ist ja scheinbar ziemlich beliebt, da der erste Band ja schon ziemlich schnell vergriffen war.
Ich persönlich finde diesen Manhwa supi!!
Würde mich aber auch mal interessieren, wie er bei euch so ankommt. Also schreibt hier alles rein, was mit Raenef, Eclipse usw. zutun hat!^^

imported_Lischen
13.04.2005, 16:34
Such das nächste mal besser. Den Thread gibt es schon lange... :roll:

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?sid=&postid=2272109#post2272109

Buddy Holly
04.05.2005, 12:32
Ja aber doch nicht in diesem Forum oder? Also ich find ihn echt super^^ besonders diese Ritterin die da einfach reinschneit^^ zum Totlachen!

imported_Jessie
04.05.2005, 16:41
Aber im CIL Forum und jeder Thread darf nur einmal im CIL Forum sein. Benutze bitte diesen Thread nicht mehr, sondern den, den Lischen oben verlinkt hat. Wenn ein Moderator auf diesen Thread hier aufmerksam wird, wird, wird er eh geschlossen.

summerR92^^
08.10.2005, 11:20
och joa aufjedenfall mag ich eclipse^^
(bevor es noch geschlossen wird)
reanef is total süß !!!!!!!!!!!!!
higgggdl

Ellie_Rave
25.01.2006, 20:37
Ich liebe diesen Manhwa! :D
Er ist lustig und spannend.
Ich habe zwar erst den ersten Band,
aber den zweiten werde ich mir
ganz bestimmt noch holen.

Count_Mi
09.03.2006, 01:22
Mi´s absoluta Favemanwha *nodnod* ^^ ... Mou, Mi findet´s voll schad dass die Serie scho zu Ende is T_____T ... Und außadem is es doof dass es davon keine DVD´s gibt oda geben wird T_____T ...

nightwolf
08.06.2006, 08:29
*kicher*
Läuft da eigentlich was zwischen den Beiden oder nicht? Siehtnämlich danach aus.

Micki-chan
08.06.2006, 15:32
Original von nightwolf
*kicher*
Läuft da eigentlich was zwischen den Beiden oder nicht? Siehtnämlich danach aus.

Darüber kann man eigentlich nur Spekuliern, die einen sagen ja und die anderen nein.......wer weis^^

-Vision-
08.06.2006, 23:40
DD ist zwar super toll gezeichnet aber die story >.>.... ich versteht echt nicht es war soooooo beliebt und ich fand es überhaupt nicht gut ._______. :ugly:

imported_Yami
15.06.2006, 15:14
tya geschmackssache!!! DD 4ever!!!!!!

imported_Angeldust
15.06.2006, 18:44
am anfang gefiel es mir noch dann nicht mehr so sehr...

-Vision-
15.06.2006, 19:09
Original von Angeldust
am anfang gefiel es mir noch dann nicht mehr so sehr...

jemand der so empfunden hat wie ich....:biddö: :ugly:
ausserdem ist die geschichte total verkorkst... :(
was ist aus dem erzählstrang von dem mädchen geworden die in band 1? kurz zusehen war... :dead:

imported_Angeldust
15.06.2006, 19:12
ich glaube es denken mehr so wie du*g* als ich es am anfang von einer freundin gelesen habe hab ich überlegt es mir auch zu holen aber ab band 4 oder so hat es mir einfach nicht mehr so gefallen*g* das ende...dazu mag ich erst garnix schreiben...
ich weiß nicht mal was für ein mädchen du meinst*g* das sagt alles

imported_Yami
22.06.2006, 17:53
vieleicht raenefs "verlobte"???

imported_Angeldust
22.06.2006, 18:19
verlobte:schiel: vielleicht sollte ich mir die letzten bände nochmal durchlesen:drop:

Zuckersternle
22.06.2006, 20:04
ich müsste 1-7 eig nächste woche bekommen, vorausgesetzt, die post beeilt sich *arg*
dann kann ich mitreden

imported_Angeldust
22.06.2006, 20:08
das ist ja das problem:drop: ich hab es schon gelesen und kann nichtmal mehr mitreden:tock: schon erbärmlich irgendwie:engel:

Zuckersternle
22.06.2006, 20:10
red mer weiter, wenn ichs hab *g*

-Vision-
23.06.2006, 01:24
Original von Angeldust
das ist ja das problem:drop: ich hab es schon gelesen und kann nichtmal mehr mitreden:tock: schon erbärmlich irgendwie:engel:

das sieht man mal es ware nichts wichtiges das man noch wissen müsste... :ugly:

wenn dieser manhwa gut wäre wurde man sich selbst nach 3 jahren noch dran erinnern was drin abging xDDD :ugly:

imported_Angeldust
23.06.2006, 05:39
Original von Vision

Original von Angeldust
das ist ja das problem:drop: ich hab es schon gelesen und kann nichtmal mehr mitreden:tock: schon erbärmlich irgendwie:engel:

das sieht man mal es ware nichts wichtiges das man noch wissen müsste... :ugly:

wenn dieser manhwa gut wäre wurde man sich selbst nach 3 jahren noch dran erinnern was drin abging xDDD :ugly:

ja da hast du recht vision:D die letzten 2/3 bände wurden nurnoch halbherzig gelesen und damit ich sie gelesen hab... :ugly:

-Vision-
23.06.2006, 11:41
gelesen? ich glaub ich hab sie nur durchgeblätter einige wichtige passagen gelesen und das wars dann xDDD :ugly:


@masterfly
das is ne angewonheit vom spam forum...dort würde man ohne zitate nicht mehr durchblicken....ausserdem fühl ich mich schon irgendwie voll verfolgt von dir XDDD :ugly:

Masterfly
23.06.2006, 11:48
Nur so ne Frage am rande, warum muss dein Beitrag, der direkt unter dem Beitrag steht, auf den du antwortest, den ganzen Zitateschrott mitbeinhalten? Ist deine Beitragsantwortzeit, so lang, das du vergisst auf was du antworten möchtest?

imported_Angeldust
23.06.2006, 13:55
ich hab heute nochmal meine freundin gefragt vonwegen verlobte:drop: sie besitzt demon diary und nun ja:D sie wusste es selbst nicht mehr:ugly: immerhin weiß ich jetzt das sie es auch nicht so toll findet, wovon ich irgendwie nix wusst:wiry:

@masterfly
ist das so schlimm wenn sie das macht? ich mein stören tut es doch nicht oder ist das vielleicht verboten :rolling:?

Aya-tan
23.06.2006, 14:24
Das Problem bei Demon Diary war ja, dass die Frau, welche für die Story zuständig war, gegangen ist (genauen Grund weiß ich nicht mehr) und Ersatz her musste. Ich mag DD immer noch sehr gerne und unter diesen Umständen ist es wirklich nicht leicht gewesen, man muss sich nur vorstellen, man wird vor einer unfertigen Geschichte gesetzt, man hat keine Ahnung, was die Autorin gedacht hat und einige Elemente für einen keinen Sinn geben, und dann noch die Story so gut wie möglich anknüpfen.

Zuckersternle
23.06.2006, 17:10
die bände sind doch schon heute gekommen :D und ich dacht schon, das ich bis nächste woche warten muss :rolling:
@ vampire
macht das duo die story nicht selbst, oder ist halt die frau gegangen, die für die story zuständig war und der zeichner ist der gleiche geblieben :wiry:

Aya-tan
23.06.2006, 19:33
Ich weiß auch nicht ganz genau die Umstände für die Trennung. Aber man sieht es auf dem Cover, man braucht nur Band 1 und Band 2 nebeneinander legen und bei Text steht auf dem 1. Band ein anderer Name als auf dem 2.. KARA macht scheinbar nur die Zeichnungen, bei Legend und Angel Diary stehen auch die Autorinnen (AD hat die gleiche wie DD).

Zuckersternle
23.06.2006, 20:15
ich geh gleich mal schaun, danke :wave:

edit: aber wenn der autor schon nach dem ersten band gewechselt hat, versteh ich net ganz, was ihr oben so geschrieben habt, ich hätts ja noch verstanden, wenn der autor nach dem 5 band gewechselt hätt, von wegen elemente mit denen der neue autor nichts anfangen kann, aber nach ein band? aber ich habs ja noch nicht gelesen ^^

Aya-tan
23.06.2006, 20:56
Das mit dem Mädchen kam im ersten Band vor (so als Titelbild, wenn ich mich nicht irre) und ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, was sie zu bedeuten hatte, das konnte wohl nur die erste Autorin genau wissen. Weiß ja nicht, inwieweit man sich abgesprochen hat. Nach dem 5. Band wäre es einfacher gewesen, da man sich nur die Geschichte hätte durchlesen müssen und da wäre mehr Material gewesen.

Zuckersternle
23.06.2006, 21:00
ich les es ja am we, dann weis ich auch mehr :drop:

Cube-20
03.09.2006, 13:02
ich bin letzte woche auf den geschmack geckommen und habe mir diesen monat schon band zwei gehohlt bis weinachten habe ich sicher alle bande sind doch sieben hafe ich sonst komme ich mit meiner geld planung nicht weiter...