PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kagerou



Seiten : [1] 2

Tamika
31.03.2005, 18:01
Kagerou

Status
Indies - Getrennt (1999 - 2007)

Line Up
Gesang: Daisuke
Gitarre: Yuana
Bass: KAZU
Schlagzeug: Shizumi

Bass: Masaya [1999 / 2000 - Band verlassen]
Bass: Kuya [2000 / 2001 - Band verlassen]

Links
Kagerou - official site (http://www.kagerou.jp/)

Profil

kagerou gab es etwa sieben Jahren lang und in dieser Zeit zeigten sie, dass sie sehr vielseitig in ihren Kompositionen und ihrem musikalischen Stil waren. Es mag eine Weile gedauert haben ein starkes und bleibendes Line-up aufzubauen, aber nachdem dieses erst einmal feststand, schien alles andere perfekt zu einander zu finden.

Ihre Lieder reichten von herzzerreißenden, ängstlichen hin zu düsteren, verzweifelten Tönen. Gleichzeitig es gab auch softe Songs, die bei seltenen Gelegenheiten gefunden werden konnten. Daisukes Stimme war der Hauptfaktor in kagerous Einzigartigkeit, da er in einem Moment schreien und danach sanft und zerbrechlich singen konnte, ähnlich wie Eintagsfliegen, nach denen die Band benannt war. Dies, gemeinsam mit dem individuellen Stil-Mix der Mitglieder, erschuf einen Sound, der einzig von kagerou erschaffen werden konnte.

Biographie

kagerou wurden im September 1999 von Sänger Daisuke (ex-Le' Cheri und Fatima, dort als Drummer) und von Bassist Masaya (Angel Dust) gegründet. "kagerou" bedeutet "Eintagsfliege" im Deutschen; der Grund, warum dieser Name ausgewählt worden war, bezog sich auf ein Herzleiden, welches Daisuke schon im Säuglingsalter hatte und der Tatsache, dass, wie bei einer erwachsenen Eintagsfliege (deren Lebensspanne nur 24 Stunden beträgt), seine eigene Lebensspanne auch nur eine kurze ist.

Im nächsten Monat trat ihnen schnell ein eigenartiger Gitarrist namens Yuana bei. Zur selben Zeit war Masaya bis Dezember (danach wurde Angel Dust zu Love Glove) sowohl ein Teil von Angel Dust als auch von kagerou, danach ließ Masaya seine ehemalige Band hinter sich und konzentrierte sich voll auf kagerou.

Technisch gesehen war die erste "Arbeit" kagerous ein Gastauftritt auf MUCCs erstem Mini-Album. Die Band gab ihr erstes Konzert am 13. Februar 2000 im Ikebukuro CYBER und dort wurde die Single "Biological Slicer" verteilt. Zu dieser Zeit wurden sie von einem Drummer namens Ruki unterstützt, der aber von Shizumi (ex-Mitre Cure und Melusine) ersetzt wurde, welcher im Mai zu einem vollen Mitglied wurde.

Die Dinge schienen gut für diese neue und junge Band zu stehen, bis Masaya sich dazu entschied, die Band nach deren erstem One-Man am 11. Oktober zu verlassen und danach Kar'Maria beizutreten. Die verbliebenen Mitglieder setzten kagerous Status, bis sie einen neuen Bassisten gefunden haben, auf eine vorübergehende Pause. Sie rekrutierten Anfang 2001 Kuya (ex-Clarity) und die junge Band war erneut auf Tour. Die Band eröffnete ihren Fanclub kagerou Tsuushin Kouza im April. Leider kamen weitere schlechte Nachrichten auf, als sich Kuya dazu entschieden hatte die Band im August zu verlassen. Glücklicherweise, mussten sie nicht lange auf einen neuen Bassisten warten und, dieses Mal, trat ihnen KAZU (ex-Research und Aioria) bei und ihr Line-up blieb fortan bestehen. Trotzdem verließen sie Michirus Loop Ash Label und traten Lizard bei, einer Abteilung von Free-Will.

An Tempo zulegend spielten sie für 2000 ihrer Fans am 3. Februar 2002 im Akasaka BLITZ. Ihre vierte Single wurde herausgebracht und diese wartete mit dem Fanliebling "Yuugure no Shazai" auf. Sie veröffentlichten zwei weitere Singles ehe im September ihre erste DVD erschien. Eine Tour folgte und das Abschlusskonzert fand im Shibuya Kokaido statt.

Für einen Tempowechsel veränderten kagerou mit der Single "Kakokei Shinjitsu" ihren Stil und das selbstbetitelte erste Album wurde im Juli herausgebracht. Darin konnte ein Mix aus einigen unterschiedlichen Stilen gefunden werden, die aber den Kern von kagerous Vielseitigkeit widerspiegelten. Da das Album mit verschiedenen Reviews bedacht wurde, konnte bei den Liedern, wie auch bei den restlichen Liedern im Bandrepertoire, eine Tendenz zum "wachsen" gefunden werden.

Anfang 2004 veröffentlichten sie eine weitere Live DVD, der der Fanliebling "XII Dizzy" folgte. Eine lange Werbetour fand nach deren Release statt und diese führte zur Veröffentlichung von "Rakushu", ihrem zweiten Album. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich ihr Stil erneut verändert und sie gewannen tausende neuer Fans zu ihrer beständig weiter wachsenden Fanbasis hinzu. Sie beendeten das Jahr mit zwei weiteren Maxi Singles.

kagerou starteten in das Jahr 2005 mit einer Auslandsreise um ihrer europäischen Fanbasis zu gedenken. Sie begaben sich im Februar für zwei besondere Konzerte nach München, Deutschland und Paris, Frankreich. Nachdem sie nach Japan zurückgekehrt waren, begaben sie sich erneut auf eine lange Tour, deren Abschlusskonzert im Sommer auf DVD herausgebracht wurde. Die Band reiste im Anschluss wieder nach Deutschland, wo sie im Juli bei Rock am Ring und Rock im Park auftraten. Nach der Veröffentlichung ihres dritten Albums "guroushoku", kündigten sie an, dass sie sich mit D'espairsRay für eine ganz besondere Coupling-Tour zusammenschließen würden. Zwei der Konzerte fanden im Oktober in Europa statt. Im Jahr 2006 erschien die Gruppe erneut bei dem parallel laufenden Großevent Rock im Park / am Ring und veröffentlichte ihr viertes Studioalbum "Kurohata" heraus. Wenige Wochen nach dessen Release, verkündeten kagerou, dass sie sich im darauffolgenden Jahr trennen würden. Daher folgte bereits im Dezember 2006 ein weiteres Album, nämlich das Best of "Shinjuka". Im gleichen Monat reisten sie für zwei letzte Shows nach Europa.

Am 8. Januar 2007 spielten sie ihr allerletztes Konzert im ZEPP Tokyo. Nach der Auflösung erschien noch eine Konzert-DVD. Shizumi beendete offenbar seine Karriere und von Kazu ist bis dato ebenfalls nichts Neues bekannt. Daisuke hingegen hat sich bereits im April mit the studs zurückgemeldet. Yuana nahm sich für seine Rückkehr knapp ein Jahr. Ende 2007 war er mit boogieman bei einem Special Event erstmals aufgetreten.
Autor: Micah, J & Jasy (2009-09-07)

quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-32-kagerou.html)






also, scheinbar gibts ja keinen thread zu kagerou. ist dringend nötig.
ich kenne kagerou erst seit nem jahr, aber sie gehören zu meinen lieblingsbands ! und ihr konzert in mübnchen war absolut geil !
also...schreibt brav hier rein ^^ ich werde hier auch news posten und sowas...
z.b.:


Viel Neues von Kagerou

Gute Neuigkeiten für die Fans von Kagerou!

Kagerou werden eine neue DVD am 29. Juni dieses Jahres herausbringen. Die DVD wird Aufnahmen von dem Tour Final ihrer letzten Tour Rakushu Enjyo im Shibuya Koukaido enthalten.

Und auch nur einen Monat später, am 27. Juli, kommt auch schon ihr 3. volles Album heraus, dessen Name bisher noch nicht feststeht.

Dazu kommt noch ein großes Update der ofiziellen Seite von Kagerou. Anscheinend haben sie bemerkt, dass sie auch viele Nicht-Japanische Fans haben und so eine Englische Version der Seite online gestellt.

Zu sehen sind die erwähnten Veränderungen hier: http://www.kagerou.jp/englishsite/top.html

quelle: jmusic


und das interview ausm orkus:

http://img237.exs.cx/img237/3060/kagerouinterviewfromorkus7cw.jpg

ach und hier gibts fotos und ein paar videos..leider vom konzert in paris xD
http://gothique.errance.org/netgothfr/chroniques/affiche.php?id=132

SakuyaKira
31.03.2005, 18:19
du bist genial!!! *flausch*
konzert bericht!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!

ich kenn dir band erst durch ne freundin die bei dem konzi in münchen war ... *pech gehabt* ^^
ich find die gut.
besonders daisuke :D

gebt mir ganz viele infos *muss viiiiiiiiiel über neue band lernen*

*auf page geht*
*daisuke fähnchen schwenk*^^

Tamika
31.03.2005, 20:05
www.biological-slicer.de.vu

-> deutsche Kagerou Fansite

www.visual-planet.de.vu

-> infos + kleine gallery

http://www.kagerou.kazu.net.tc/

->kazu-fansite im aufbau

http://neuroticpuppet.free.fr/htm/mainframes.htm

-> scans aus diversen zeitschriften und viele weiter bilder

http://www.dmrock.com/index/vrphoto/Kagerou2.htm

-> braucht ewig zum laden, aber man findet da viele bilder von kagerou ^^

http://www.jahanna.net/urami/index.html

-> wird nicht mehr aktualisiert, aber es gibt alte bilder und so ^^

Tanja-chan
31.03.2005, 20:24
ich kenn kagerou ca 1 1/2 jahre...zuerst hab ich die net wirklich gemoht...aber seit ca nem jahr mag ich die!^^ und seit dem konzert noch mehr!XD wie yuana guitarre spielt...göttlich!*___* *halbes konzert aufs guitarre geguckt hab* (bei miyavis konzert werd ich wohl 99% auf seine guitarre gucken..*drop*)
deren album rakushu ist mega genial!*__* und ich freue mich total auf die dvd...maybe wird dort als extra ausschnitte aus münchen und paris geben?^^" werd mir die auf jedenfall besorgen^^

Shinya-Girl
31.03.2005, 21:16
hm...ich kenn die seit nem halben jahr oder so...ich mag daisuke sehr gern und yuana ein bissle^^""weil ich vfind das mit seinen wanen knochen etwas komisch^^"""

SakuyaKira
31.03.2005, 21:20
@tami
du bist so gut zu mir :D

@chichi
myv konzert?
kommt er nach d land?

Tanja-chan
31.03.2005, 21:42
sakuyakira: ne, ne...>.< ich meinte wenn er kommt...bzw. wenn ich auf sein konzert gehe...(das wird doch irgendwann passieren^^")

Tamika
31.03.2005, 21:59
Original von Shinya-Girl
weil ich vfind das mit seinen wanen knochen etwas komisch^^"""

das hamsterbäckle ^^ yuana ist aufm konzi sehr abgegangen.

@kira: mach ich gern für dich ^^ musst mir nur eines tages blitz5days brennen +gg+

@rakushu: kann ich nur empfehlen, das album ist absolut geil ! und die bilder im booklet auch ;)

Anael
31.03.2005, 22:37
Oh ja,yuana aufem konzert war wirklich umwerfend,der mann hat wirklich ne bühnenpresenz,das muss man ihm lassen!^^

Ich kenn sie nun seit ca. 2 jahren und sie zählen auf jeden fall zu meinen lieblingsbands.Und durch das konzert sind sie mir auf jeden fall noch mehr ans herz gewachsen,ich hoffe sie kommen so schnell wie möglich wieder
<---meine träumereien.. :roll:

Hab die orkus auch mit dem interview,daisuke und yuana geben manchmal etwas merkwürdige,aber auch sehr amüsante antworten!XD
Und sie nennen yuana dort ewana!O_o

SakuyaKira
31.03.2005, 23:33
wieso haben die yuana dort eigentlich umgetauft? nuschelt der so dass sie nicht verstanden was er sagt, wie er seinen namen gesagt hat?

@tami
geht klar ;)


nyo. ich wünsch mir auch dass sie bald wieder kommen.
ich armes schwein hab ihr konzert ja kanpp verpasst. hätte ich sie n monat oder so frühe gekannt wäre ich fix dahin *tropf*

NekoTenshi
01.04.2005, 23:21
@yuana/ewana:
da hab ich mich auch gewundert. steht so aber auch auf der neuen englischen version der offiziellen homepage o.O''''........

SakuyaKira
02.04.2005, 02:07
dann hat er sich selber umgetauft ?_? steht da auch warum? XD (wohl eher nicht)

erst mief, dann kyo (das nishimura hat ja alles echt verwirrt XD) und jetzt yuana ... *tropf*
als näxtest nennt sich Hyde in Hide ... dann is es ganz aus :dead:

moe__
02.04.2005, 08:32
Ihr drittes alb? O_o Wow, das geht ja schnell~
hoffndlich wirds besser als rakushu, nya. #das nach ner weile etwas eintönig find# ^^'


... ewana? O_o;

Tamika
02.04.2005, 14:51
ich find rakushu nie eintönig ^^

@ewana: sprechts mal english aus, dann geht euch ein licht auf ^^


er heißt natürlich immer noch yuana...

SakuyaKira
02.04.2005, 15:21
da bin ich auch schon durchgestiegen, aber ich bin mir nicht sicher ob das die lösung is (so oder so weiter Yuana sagen wird ^^ )
denn dann müsste man es mit >nn< breiben damit es der slang für >want< wird ... >wanna< ...

i-wona klingt blöd XD
da gfallt es mir yuana schon irgendwie besser ...

Tanja-chan
02.04.2005, 15:24
Original von SakuyaKira
dann hat er sich selber umgetauft ?_? steht da auch warum? XD (wohl eher nicht)

erst mief, dann kyo (das nishimura hat ja alles echt verwirrt XD) und jetzt yuana ... *tropf*
als näxtest nennt sich Hyde in Hide ... dann is es ganz aus :dead:

hyde hiess am anfang seiner karierre schon hide...*drop*

SakuyaKira
02.04.2005, 15:28
jo. ich wissen^^
aber er musste sich ja dann umbenennen *gg*
ich meinte nur, wäre krass wenn er sich jetzt wieder zurück benennt ... am ende glauben die leute dann hide war gackt partner im film o_O
*rofl*
da rennt hide dauernd als hexe rum :laugh1:
kommt sicher gut^^

MewMew
02.04.2005, 16:09
hyde hat sich hide genannt? *augenbrauenzucken* Das traut der sich? XD
Ich glaub, hätt hide bei mc mitgespielt, wär der film leicht anders. nicht so.. pathetisch und.. ungewollt todlustig XDDD~
Sorrü..

Ja. Kagerou. ich kenn die auch schon lang, hatte aber nur wenig. Gefiel mir aber außerordentlich gut. Ja, bis mondi dann so ne tolle seite gepostet hat! *g* Sie sind neben Diru meine Lieblingsband im Visugenre, einfach, wel ich die musik super find, so außergewöhnlich und richtig "neu" ^^ (den touch hat rakushu allerings imho bnicht mehr, haut mich.)

Aber das mit dem ewana check ich nicht, sorry XD

Tamika
02.04.2005, 17:16
naja ewana wird im englischen wohl wie in new ausgesprochen. klingt also wie juäna..also fast wie yuana... seltsam ists trotzdem..

hm..ich mag kagerou genauso wie rakushu. und das konzert war so genial. geil. einmalig...hach, seither liebe ich die jungs noch mehr xD

vll sieht man mich ja auf der neuen dvd...falls da was vom konzert in münchen gezeigt wird..~

Anael
02.04.2005, 21:39
Oje,hoffentlich net!O_o
Ok,wenn noch ein paar ausschnitte vom konzert drauf wären wär das schon cool,aber das filmen bei der autogrammstunde war wohl eher ne peinliche angelegenheit.Das hab ich leider erst danach realisiert*drop*

Ich mag rakushu ehrlich gesagt fast noch lieber als kagerou,ich war so glücklich das sie fast alle songs davon aufem konzert gespielt haben+neue und alte..^^

Werde mir die neue cd und dvd auf jeden fall zulegen! :)
Und wegen der "namensänderung"....es ist nun mal yuana und wer sich solche sprüche für tausende von poster..etc.. einfallen lasse kann,dem trau ich auch das zu!*g*

Tamika
03.04.2005, 14:22
Original von Anael
Oje,hoffentlich net!O_o
Ok,wenn noch ein paar ausschnitte vom konzert drauf wären wär das schon cool,aber das filmen bei der autogrammstunde war wohl eher ne peinliche angelegenheit.Das hab ich leider erst danach realisiert*drop*


die ham auch bei der autogrammstunde gefilmt ? oh gott..ich muss weg..ich hab mich da ja so blamiert +rot anlauf+ mein hirn war weg...


Original von Anael
Ich mag rakushu ehrlich gesagt fast noch lieber als kagerou,ich war so glücklich das sie fast alle songs davon aufem konzert gespielt haben+neue und alte..^^


für yuugure no shaznai, holy needle und 3,2,1 hätt ich kagerou knuddeln können xD für den rest natürlich auch..


Original von Anael
Werde mir die neue cd und dvd auf jeden fall zulegen! :)
Und wegen der "namensänderung"....es ist nun mal yuana und wer sich solche sprüche für tausende von poster..etc.. einfallen lasse kann,dem trau ich auch das zu!*g*

ich werd CD und DVD auch auf jeden fall kaufen !

na, yuana hat ja seinen namen nicht geändert. die denken wohl, so raffen die europäischen fans eher, wie man den namen ausspricht...o.O
vll denken sie, wir reden alle englisch...+gg+

was stand bei dir aufm poster ?

SakuyaKira
03.04.2005, 15:19
gibts für die dvd schon n erscheidnungstermin? *haben wollen* :D
*daisuke-fähnchen schwenk*
(haltet mich für pervers, aber ich will die sache mit dem stage-wi**n sehen ^________________^ )
der junge is so krass *schwenk schwenk* :rolling:


@mewmew
nö, hyde hat sich nicht umbenannt. das war n schmäääääääääääääää *rofl*

dann brauch sich yuana aber nicht wundern wenn läute im publikum seinen namen falsch aussprechn^^
(das ewana hat mich aber bissi durcheinander gebracht- ich darf das noch, ich kenn die band noch nicht lange *gg* : spricht man jetzt ein >i< vor >yuana< oder nicht ? XD (muss ja n grund haben dass er das >e< vor >wana< setzt)

moe__
03.04.2005, 16:28
naya, man sprichts ja [juana] aus (O_o) und das is im englischen am besten mit einem ew- nachzumachen
im grund is das ju- ja auch so ne art iu-, kommt also aufs gleiche raus. xD

MewMew
03.04.2005, 16:47
Irgendwie bin ich jetzt ausgestiegen, aber warum kann man denn nicht einfach ganz schlicht yuana sagen? Das dürften mit etwas mühe sogar die briten hinkriegen, und wenn nich, sagense halt yuänä.. Ich mein.. Im grunde weiß doch eh jeder, der sich etwas mit der musik beschäftigt, dass ma des y nicht tsch-t, oder? ôo

SakuyaKira
03.04.2005, 17:25
also ich find nicht dass es auf gleiche rauskommt ob ich i-yuana oder nur yuana sach ...

Tamika
03.04.2005, 21:11
Original von SakuyaKira
gibts für die dvd schon n erscheidnungstermin? *haben wollen* :D
*daisuke-fähnchen schwenk*
(haltet mich für pervers, aber ich will die sache mit dem stage-wi**n sehen ^________________^ )
der junge is so krass *schwenk schwenk* :rolling:


live dvd kommt am 29.06 und das 3rd album am 27.7.
-> schau hier: kagerou official hp (http://www.kagerou.jp/englishsite/top.html)

daisuke is wirklich tollo !


ich finds auch seltsam, das mit ewana..naja ~

Anael
03.04.2005, 21:26
Hm,aber wenn auf der hp nun auch schon ewana steht hat er sich wohl doch irgendwie umbenannt oder wir können variieren,auch abwechslungsreich!^^
Auf mein poster hat er seinen namen doppelt drauf geschrieben*hust*XD
Aber die jungs habens sowieso leicht verrafft,shizumi hat bei mir mit schwarz unterschrieben und hat danach erst meinen silberstift gesehn,yuanas stift hat versagt und daisukes stift auch,also nahm er meinen,hat ihn aber so wild geschüttelt das er mein poster leicht verkleckst hat*hust*und am ende haben sie sich dann alle außer kazu en paar mal entschuldigt*lol*,ja die autogrammstunde war sehr lustig,vor allem shizumis becher!XD

SakuyaKira
03.04.2005, 21:39
*lol*!! ich hau mich weg :D :laugh1:
klingt ja ur herzig^^

hoffe die DVD kann man dann auch (in einem für mich erreichbaren store) kaufen^^

Tamika
04.04.2005, 19:11
und shizumi hat alle fans verwirrt, weil er 'servus' und 'guten morgen' und so gesagt hat xD

SakuyaKira
04.04.2005, 19:28
*lol* kawai^^ hats ihm wer erklärt?^^

Tamika
04.04.2005, 19:42
vermutlich...ich war völlig verwirrt, weil ich das nicht erwartet hatte. und mein schöner japanischer satz kam völlig falsch heraus >.<
shizumi schaut mich an, war ebenfalls verwirrt und sagte: bitte ?

wie solls dann erst werden FALLS diru ne autogrammstunde geben ?

SakuyaKira
04.04.2005, 20:20
das wird n chaos ..

frage ... wie lange bleibt ihr in berlin?

Tamika
04.04.2005, 20:32
Original von SakuyaKira
das wird n chaos ..

frage ... wie lange bleibt ihr in berlin?

hast ne pn...

jup, das gibt ein chaos vor der halle.....
ich komm wohl am tag vorher und fahre dann am 1.mai wieder..schule...

SakuyaKira
04.04.2005, 22:13
nö. keine neue pm von dir .. :(

am ersten mai? du meinst juni oder?

Tamika
05.04.2005, 14:23
Original von SakuyaKira
nö. keine neue pm von dir .. :(

am ersten mai? du meinst juni oder?

jezt haste ne pn^^

ja, meinte juni +donk+

SakuyaKira
05.04.2005, 19:15
hast wieder ne pm. diesmal sogar mit inhalt^^

kagerou ... also ich muss jetzt mal ganz blöd fragen ... Kagerou sind schon bei Free Will unter vertrag ne?
und ... ich hab was von nem FC gelesen? kann man da auch als nicht japaner rein?

Tamika
05.04.2005, 19:27
ne, es gibt noch keinen oversea fanclub.
jedenfalls steht da nix von auf der englischen seite..


mess geht wieda mal nich >.<

hast ne pn kira ^^

mizer666
06.04.2005, 15:48
Original von Tamika
und shizumi hat alle fans verwirrt, weil er 'servus' und 'guten morgen' und so gesagt hat xD

:laugh1: das war gut, der eine, weiß die namen nüsch x.X der hat allen wat auf ihr poster geschrieben, wie schöner hut oder sowas und der andere hat immer gefragt "ist mein englisch gut" oder "findest du unsere musik gut" das war so süüüß XD

Tamika
06.04.2005, 15:59
also yuana wars, der jedem was aufs poster gemalt oder geschrieben hat.. der gitarrist.

und shizumi hat immer mal wieder fans mit fragen überfallen. ich war vschon zu kazu weitergrückt, das drehte sich shizumi nochmal zu mir hin und fragte: do you like kagerou ?
tami: +nickt heftig stumm weil keine stimme hat+

und er hat auch gefragt: du verstehn meine sprache ?
nicht mich, aber ne freundin ^^ weil sie kein wort rausgebracht hat, als er 'guten moregn ich komme aus japan' gesagt hat

mizer666
06.04.2005, 16:02
Original von Tamika
also yuana wars, der jedem was aufs poster gemalt oder geschrieben hat.. der gitarrist.

und shizumi hat immer mal wieder fans mit fragen überfallen. ich war vschon zu kazu weitergrückt, das drehte sich shizumi nochmal zu mir hin und fragte: do you like kagerou ?
tami: +nickt heftig stumm weil keine stimme hat+

und er hat auch gefragt: du verstehn meine sprache ?
nicht mich, aber ne freundin ^^ weil sie kein wort rausgebracht hat, als er 'guten moregn ich komme aus japan' gesagt hat

genau *heftignick* ich konnt auch nicht sagen als er gefragt hat do you like kagerou das war so hammer XD

Akai
06.04.2005, 16:26
Gibbet's jetzt wirklich ne DVD zu den/dem Event/s in Europa? O_o

*schon ihr Geld hinfliegen sieht* xD""


Wann war bei gleich nochmal Autogrammstunde?

Tamika
06.04.2005, 18:56
Original von Akai
Gibbet's jetzt wirklich ne DVD zu den/dem Event/s in Europa? O_o

*schon ihr Geld hinfliegen sieht* xD""


Wann war bei gleich nochmal Autogrammstunde?

also es gibt eine live dvd vom konzert im holiday shibaura. aber es kann gut sien, dass als bonus vll ausschnitte aus den europakonzerten drauf sind,.

die autogrammstunde war am 12. 02

Kittie
08.04.2005, 08:14
XD *mit Shizumi n kleines Schwätzchen gehalten hab*

Naja am verwirrendsten war dann doch noch 'Ich habe schon zwei Bier getrunken'. Mein Gott, zum Glück hat er das nicht bei mir gesagt.. XD
*immer wieder gerne an die Autogrammstunde erinner*

Gefilmt wurde bei der Autogrammstunde doch aber nur draußen, oder? *drop* Ich bin so klein, mich kann man eh nicht sehen. ^^

Tamika
13.04.2005, 18:21
ja..aber mich haben sie bei der autogrammstunde fotografiert. das war ein schock >.<

NekoTenshi
22.04.2005, 18:24
kagerou zum 2. in d-land:

Kagerou beim RaR / RiP

Neben Dir en Grey werden dieses Jahr auch Kagerou am Rock im Park (Freitag, 3 Juni; Talent Forum) und beim Rock am Ring (Sonntag, 5 Juni; ebenfalls Talent Forum) anwesend sein!



weiß au nich mehr was ich davon halten soll...da wünscht man sich die bands her und dann kann man nich hin, weil sie alle auf einmal kommen .___.'''''
ich hätt sie schon in münchen gern gesehen....nja, hätte......................T___T'''

madAlec
23.04.2005, 12:40
Vor allem is irgendwie beängstigend, dass sie nun alle wie die Fliegen zu unsrem europäischen Honig kommen, wenn ich das so ausdrücken kann....
Noch vor Jahren war es noch n ziemlicher Akt, überhaupt mal CDs aufzutreiben *drop*

Wenn ich das hier so lies, dann is es ja echt sch***e, dass ich nicht auf der Autogrammstund war....

SakuyaKira
24.04.2005, 17:04
heul!!! und ich kann nicht zu rock im park und rock am ring.!!
die welt is schlecht, warum bin ich nicht gleich zu den festivals gegangen?? *heul*
ich will daisuke seheeeeeen!!!

Tamika
24.04.2005, 19:16
ich würd was darum geben die 4 nochmal zu sehn. das konzert war so genial und daisuke geht auf der bühne total ab.
und kazu ist einfach anbetungswürdig ^^ der mann hat eine wahnsinns ausstrhlung. ich werd aber nur zu rock im park gehn. und nur samstags. leider kann ich kagerou nicht wiedersehn +drop+

madAlec
25.04.2005, 11:06
Man muss Kagerou einfach gesehen haben *strahl*
Kann ma denn Kagerou udn Diru nicht an einem Tag spielen lassen?! Dann würde man ja gleich zwei mehr als nur geniale Bands sehen können, aber wem sag ich das ;)

Tamika
29.05.2005, 16:29
Original von madAlec
Man muss Kagerou einfach gesehen haben *strahl*
Kann ma denn Kagerou udn Diru nicht an einem Tag spielen lassen?! Dann würde man ja gleich zwei mehr als nur geniale Bands sehen können, aber wem sag ich das ;)

aber echt, find ich ziemlich bescheuert, dass sie an verschiedenen tagen und auf verschiedenen bühnen spielen.

madAlec
07.06.2005, 13:13
Original von Tamika
aber echt, find ich ziemlich bescheuert, dass sie an verschiedenen tagen und auf verschiedenen bühnen spielen.
Da dachte von den Organisatoren anscheinend niemand an die armen Fans, die beides gern gesehen gätte, aber nur für einen Tag kommen konnten *drop*

Tamika
10.06.2005, 16:48
Original von madAlec

Original von Tamika
aber echt, find ich ziemlich bescheuert, dass sie an verschiedenen tagen und auf verschiedenen bühnen spielen.
Da dachte von den Organisatoren anscheinend niemand an die armen Fans, die beides gern gesehen gätte, aber nur für einen Tag kommen konnten *drop*

so desu ne >_< immerhin warn ja kagerou dann bei diru anwesend. so hab ich doch beide bands gesehn.

madAlec
10.06.2005, 18:43
Mei, des hätt ich wirklich gern gesehn, diru meets kagerou ^^
was ham die hanseln dann da auf da bühne so gemacht..?! *neugierig desu*

SakuyaKira
10.06.2005, 23:26
angeblich is einer von Kagerou beim Diru auftritt, plötzlichaus dem backstage, auf die bühne gerannt und gleich voll ab stage diven ... o_O
stimmt das?

Hitokiri Battosai
11.06.2005, 19:58
Eine Freundin von mir hat nei Rar eine Flasche gefangen die_in_daisukes_hose_war!!!! T____________________________T

madAlec
13.06.2005, 19:54
Original von Hitokiri Battosai
Eine Freundin von mir hat nei Rar eine Flasche gefangen die_in_daisukes_hose_war!!!! T____________________________T
X_X
bei yoshiki, ich wär wirklcih gern die flasche gewesen *hentai grins*
aber hey, immerhin hab ich live auf'm konzi gesehn, wie er sich in da hose rumgräbt *sabba*

SakuyaKira
14.06.2005, 15:16
ich hab was drum wenn ich davon nur ein einziges foto hätte (oder dabei hätte sein können >_< )
DAISUKEEE!!

Horacty
15.06.2005, 13:38
Original von SakuyaKira
ich hab was drum wenn ich davon nur ein einziges foto hätte (oder dabei hätte sein können >_< )
DAISUKEEE!!
Also, ich war bei RaR und hab von Kagerou ein paar Fotos gemacht ^^

http://i6.photobucket.com/albums/y211/Horacty/RaR3006.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y211/Horacty/RaR3005.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y211/Horacty/RaR3009.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y211/Horacty/RaR3016.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y211/Horacty/RaR3019.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y211/Horacty/RaR3020.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y211/Horacty/RaR3024.jpg

Tamika
15.06.2005, 19:02
Original von SakuyaKira
angeblich is einer von Kagerou beim Diru auftritt, plötzlichaus dem backstage, auf die bühne gerannt und gleich voll ab stage diven ... o_O
stimmt das?

ne, shizumi hat crowd surfng gemacht. will sagen: er hat sich auf die menge heben und von der menge bis zur absperrung nach vorne reichen lassen (machen auch normale fans ~) wo er dann von der security rausgeholt wurde.

das hat er gleich 2mal gemacht. und beim zweitenmal hat meine wenigkeit ihn identifiziert...~ man war ich geplätett..

Tamika
15.06.2005, 19:03
Original von Tamika

Original von SakuyaKira
angeblich is einer von Kagerou beim Diru auftritt, plötzlichaus dem backstage, auf die bühne gerannt und gleich voll ab stage diven ... o_O
stimmt das?

ne, shizumi hat crowd surfng gemacht. will sagen: er hat sich auf die menge heben und von der menge bis zur absperrung nach vorne reichen lassen (machen auch normale fans ~) wo er dann von der security rausgeholt wurde.

das hat er gleich 2mal gemacht. und beim zweitenmal hat meine wenigkeit ihn identifiziert...~ man war ich geplätett..


@horacy: kewl ! ne freundin von mir hat fotos von ihnen bei rip gemacht. das war allerdings indoor..
und dann gibts da noch die fotos von daisuke, kazu, lez und mir ^^

SakuyaKira
16.06.2005, 00:50
indoor-fotos ?? nie gesehen ... *auf knie fall* zeigen!!! biiiiiitteeee

madAlec
19.06.2005, 15:11
Original von SakuyaKira
indoor-fotos ?? nie gesehen ... *auf knie fall* zeigen!!! biiiiiitteeee
oh mein yoshiki *neid neid*

Kazu is ja sooo ein schöner mensch.. *schmacht*
Shizumi aber irgendwie auch....
Irgendwie war Daisukes Oberkörper in München auf'm Konzi besser in Form, wenn ich mich recht erinnere... *sinnier*

Tamika
20.06.2005, 19:33
fotos von kagerou bei rock im park findet ihr hier:

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=281117

und da:

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=283973

SakuyaKira
20.06.2005, 20:49
*alle speicher*^^
wallpaper machen geh :D

Tamika
20.06.2005, 20:51
Original von SakuyaKira
*alle speicher*^^
wallpaper machen geh :D

hier noch fotos von rock am ring; die sind ein augenschmaus ^_~ :

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=7569

madAlec
21.06.2005, 20:38
mO_Om
manche menschen sind einfach zu schön...
*wieder auf a konzi in ihrer nähe will*

Tamika
21.06.2005, 20:42
Original von madAlec
mO_Om
manche menschen sind einfach zu schön...
*wieder auf a konzi in ihrer nähe will*

kagerou sind superkewl ^^ und total luschtig. die so mal richtig zu treffen war schon krass.

madAlec
26.06.2005, 19:32
Original von Tamika

Original von madAlec
mO_Om
manche menschen sind einfach zu schön...
*wieder auf a konzi in ihrer nähe will*

kagerou sind superkewl ^^ und total luschtig. die so mal richtig zu treffen war schon krass.
Ich weiß, dass sie lustelig sind ^^ *sich gern ans Münchner Konzi erinnert*
Hach... Kazuuuuuuuuu XD~~~~~

Anael
07.07.2005, 21:43
Hat jemand von euch schon die neue dvd und könnte bitte etwas davon berichten?^^
Und bald kommt ja auch das neue album *_*

madAlec
09.07.2005, 23:10
Original von Anael
Hat jemand von euch schon die neue dvd und könnte bitte etwas davon berichten?^^
Und bald kommt ja auch das neue album *_*
wann kommt des album denn?!?!

SakuyaKira
10.07.2005, 02:44
wie was wo? DVD??? O_O
wie heißt die? *haben muss*

madAlec
11.07.2005, 10:26
Original von SakuyaKira
wie was wo? DVD??? O_O
wie heißt die? *haben muss*
des war ja so klaha ^^
*sich kira anschließt*

madAlec
29.07.2005, 14:24
--- ein paar Tage später---- ^^

Aaaalso, es hat sich sicherlich rumgesprochen, die schnuckels spielen wieda mal in München...
Weiß jemand schon, wer alles kommt...?!?!
Ich warn euch schon mal vor, ich bin definitiv wieda dabei *karte ansabbert*

Kaoru-Fan
29.07.2005, 15:43
Original von madAlec
--- ein paar Tage später---- ^^

Aaaalso, es hat sich sicherlich rumgesprochen, die schnuckels spielen wieda mal in München...
Weiß jemand schon, wer alles kommt...?!?!
Ich warn euch schon mal vor, ich bin definitiv wieda dabei *karte ansabbert*

Erinnere mich bitte nicht daran :cry:.... <--- Kann nicht

Hat jemand schon des neue Album? Werds mir wahrscheinlich auch mal zulegen, wenns so genial wie rakushu ist.

madAlec
01.08.2005, 23:56
Original von Kaoru-Fan
Hat jemand schon des neue Album? Werds mir wahrscheinlich auch mal zulegen, wenns so genial wie rakushu ist.
Erinner mich nich dran... Sicherlich is es so genial wie Rakushu, was erwartet ma denn bitteschön *lach*
*auch endlich ma ham will*

Tamika
02.08.2005, 08:55
Original von Kaoru-Fan
Hat jemand schon des neue Album? Werds mir wahrscheinlich auch mal zulegen, wenns so genial wie rakushu ist.


ich kauf mir guroiro nachm mucc-konzert.- zuerst muss ich mir nämlich kuchiki no tou und die konzertkarte für die coupling-tour sichern ^_~

imported_nagi
02.08.2005, 19:01
Original von Kaoru-Fan

Hat jemand schon des neue Album? Werds mir wahrscheinlich auch mal zulegen, wenns so genial wie rakushu ist.

ich habs, hab aber noch nich reingehört

Tamika
02.08.2005, 22:16
Original von nagi
ich habs, hab aber noch nich reingehört

wie geht das denn ?? ich hätt schon längst die anlage damit gefüttert :D

madAlec
02.08.2005, 22:32
Original von Tamika
wie geht das denn ?? ich hätt schon längst die anlage damit gefüttert :D
Manchmal hat man einfach keine Zeit für so was... *lach*
DEswegen hab ich immer und überall nen CD-Player dabei.. ^^

moe__
03.08.2005, 08:28
Original von nagi
ich habs, hab aber noch nich reingehört
das gleiche für mich. ^^"...
Obligatorische frage: wie isses so?

Tamika
03.08.2005, 11:47
in der neuen cure sind sooooo schöne bilder von kagerou. auch von rip und rar. und das poster ist tollo. ich weill die zeitschrift auch haben >_<

MewMew
03.08.2005, 22:25
Original von mondschaf
das gleiche für mich. ^^"...
Obligatorische frage: wie isses so?

would you burn it for me? *fiep*
*auch gespannt, wie's is*

moe__
04.08.2005, 17:13
Sure, no prob. ^_^ muss eh endlich mal tonnen von files auf cd sichern, das wär jetz immerhin'n antrieb. ¬_¬"
Das bisher einzige komment dazu von neko: es hat nen depri-touch.
Und es soll kagerou's bislang beste arbeit sein. +lol+

Tamika
04.08.2005, 17:19
Original von mondschaf
Und es soll kagerou's bislang beste arbeit sein. +lol+

yeah !! yay für kagerou.

sie sind nicht ohne grund meine zweit-lieblingsband XD

ich will geld haben ~ damit ich mir das album kaufen kann.

NekoTenshi
04.08.2005, 18:02
nya~ es is eben etwas arg ruhig...schon fast balladig *shrug*. es gibt zwar den ein oder anderen track bzw. stellen, bei welchen daisuke eben mal ausrastet XD'''''''' trotzdem kommt es mir größtenteils ruhig vor o.o'' mag aber auch daran liegen, dass ich mich in letzter zeit ganz einfach beschissen fühle...
imo is es aber ihre beste arbeit. die gitarrenriffs sind genial und daisuke sowieso *_______*~ fällt mir gerade eben besonders auf, weil mir ein paar lieder vom kagerou-album gefehlt haben und ich die endlich gefunden habe..........ich will jetzt nich sagen, der unterschied is grausam, aber......*hüstel* <.<'''


btw hat jemand 'ne offizielle tracklist? hab zwar eine, weiß aber au nich inwiefern die richtig is oder nich...
1. ragan
2. hotoke no seiheki
3. te
4. shiroi karasu
5. junkan kikei shoujo A
6. ochiba to kimi to boku to
7. zetsubou ni sayonara
8. mousou kurau shikabane
9. kurokami no aitsu
10. akatsuki
11. sabishi sa to nemure
12. mourou epilogue

moe__
04.08.2005, 18:08
Oh ya, als ich mir mal die gaaaanz alten lieder angehört hab und direkt danach rakushu. +schmerz+ /____\
Besonders bei einem lied hab ich mich gewundert, ob das jetz wirklich daisuke is oder nicht. :none:

Also meine sieht jedenfalls genau so aus...

madAlec
04.08.2005, 19:24
Die müsste stimmen, des is auch die, die ich gefunden hab ^^
*hach*
Am samstag hol ich's mir ^^ *sing*

MewMew
05.08.2005, 04:36
Danke dir ^___^/


Oh ya, als ich mir mal die gaaaanz alten lieder angehört hab und direkt danach rakushu. +schmerz+ /____\

Und was war da der schmerz? oô Also wenn das alte der Schmerz war, dann versteh ich's nicht. Das alte Zeug ist doch hammergeil (risutokatta! saigo no kensa! r shitei! ich könnt ewig so weitermachen! XD).
Meinst du die Technik, die Qualität...? Die ist mir ja bekanntlich relativ egal, aber ich schein in der hinsicht sowieso eine kleine neurose zu haben *lol*

moe__
05.08.2005, 10:23
Is schon auf cd. ^_^

Die alten lieder, insbesondere im bezug auf daisuke's stimme. uaaah... aua. >_< Ich mein ein ganz bestimmtes lied, weiß nur grad nicht, wie's heißt.
Okay, die alten lieder haben durchaus ihren besonderen flair, aber wenn man das mit den neuen vergleicht, ist da ein meilenweiter unterschied und uh. Schlimm. xD

edit:
Erster gedanke:
... kagerou hat lustige lieder. O_O
ich war grad beim nickerchen machen, als plötzlich ein lustiges lied angespielt wurde. XD +fast aus dem bett geflogen ist+
Aber'sch wirklich nich schlecht, das alb~ ^-^

madAlec
05.08.2005, 21:14
Na das klingt doch mal vielversprechend *loool*

MewMew
05.08.2005, 22:04
Oh mein Gott! Kagerou werden.. oshare! *kraisch* der SuperGAU! *gacker*
Aber ich hab gestern mein Kagerouverzeichnis durchgehört, da war, afair, auch ein lustiges lied dabei! *g*

madAlec
05.08.2005, 22:28
Bitte lacht mich nich aus, aber was soll denn das 'oshare' heißen?!?!?

MewMew
05.08.2005, 22:52
Oshare ist die fröhliche seite der macht :ugly:
Oshare is eben dieses ganze lustige zeug: antikku, sharu, panic*ch, vinett, öhm.. scissor... Absichtlich auf fröhlich und zuckersüß getrimmt ^_^

madAlec
06.08.2005, 00:02
*looool*
Gut, danke, hamma wieder was gelernt ^^

moe__
06.08.2005, 10:53
+ansabberrrrrr~~+ okay, scissor is nich grad 100%oshare. . .

+koff+
Ne, oshare isses nicht, halt gute laune lol
Aber okay, das kagerou bei loop ash waren is ja auch absolut hart. XD

madAlec
08.08.2005, 10:49
ARGHHH
Und ich hab's immer noch nich *heulen könnt*
Wollt's am Samstag holen, aber dank der Scheiß-bahn, die wie immer unpünktlich war, hab ich's nimma geschafft ... :grr:

moe__
10.08.2005, 10:21
Werd ich geschlagen, wenn ich behaupte, dass kagerou's #10 auf gekou shouku nach delphinium klingt?! XD XD"


Und damit das post auch ein bissel inhalt hat, hia~

Past Truth
Lyrics: Daisuke Music: kazu

that day I exchanged words with you, not one thing was a lie but
during the time that passed, that began to change little by little
I didn't want to acknowledge it, and you also didn't want to acknowledge it but
since my feelings were a lie, certainly I wasn't attatched

all of our time together up until now became a lie the moment we began our parting words

your frozen face is too painful for me
just staring at you, I couldn't even speak "I can't do anything"
the you that was beside me is now too far away
even crying out alone in my room "it surely won't reach"

that day I exchanged words with you, not one thing was a lie but
during the time that passed, I predicted our end

all of our time together up until now became a lie the moment we began our parting words
those sleepless nights I think back to you
there's a scene I can't make disappear or destroy

your frozen face is too painful for me
just staring at you, I couldn't even speak "I can't do anything"
the you that was beside me is now too far away
even crying out alone in my room "it surely won't reach"

I could have hidden my feelings if I had been a bit stronger
I wouldn't have lost you, who was important "now it's too late"
for the last time, although selfish, please listen to me just once more
from the day we met until the night we separated "that was the truth"

Credit. (http://www.livejournal.com/users/shirabe/)

madAlec
10.08.2005, 19:30
Huia, des klingt ja scho mal ganz interessant ^^ *sich noch mehr auf'd CD freut*

Wer kommt denn nu sicher zum Konzi?!

imported_nagi
29.08.2005, 22:36
hab mir nun endlich ma des album angehört un find nich besonders...u_u irgendwie langweilig. zum glück hab ich nich vor es mit zu kaufn. xd

MewMew
31.08.2005, 22:55
Gegenteil hier *meld*
Ich finds voll toll *nod* Das erste mal seit langem, das mich was richtig begeistert hat. Gut, beim ersten Mal anhören fand ichs auch fad, aber das hat sich bei genauerer betrachtung echt gelegt..

Hitokiri Battosai
01.09.2005, 10:28
Ich hab' bis jetzt nur 'Ragan' und... finde es endlos scheiße. Im Ernst, das soll Kagerou sein? Das soll Daisuke sein?!
Also ehrlich, das klingt ja, als hätten sie zuviel Avril Lavinze gehört..
°frustriert joumyaku salad in den mediaplayer hau°

moe__
01.09.2005, 16:20
+lol+ Also ich mag ragan. o_Ov
Langsam .. kriegsch aber ne überdosis von dem alb. u_U Es is _gut_, aber .. weiß nicht. :/ Es fehlt imo was, das dem einfach noch den letzten schliff gibt. . .
nu.

madAlec
02.09.2005, 19:27
Original von MewMew
Gegenteil hier *meld*
Ich finds voll toll *nod* Das erste mal seit langem, das mich was richtig begeistert hat. Gut, beim ersten Mal anhören fand ichs auch fad, aber das hat sich bei genauerer betrachtung echt gelegt..
Genauso meinten die Jungs ja auch, dass ihre Musik sein sollte - bei jedem mal faszinierender ^^
hm, mal schaun, wann ich wida nach münchen komm....

NekoTenshi
27.09.2005, 16:15
es weiß nicht zufällig jemand, wo ich daisukes interview herkrieg, in welchem er im besonderen über seine kouhais -heißt über kyo (diru) und gara (merry)- spricht? .___.'''

madAlec
30.09.2005, 14:12
30.9

leuuuteee, es soll ein Meet & Greet geben!!!
>_<
WAi wai wai wai wai *austick*
des find ich ja mal soooooooo geil, es gitb einen gott (und er heißt daisuke *hr hr hr hr*)
AAAAAAH, des is ja soo ... thihihihi

....
sorry....

...
ahem..
sie schreiben zwar nicht, wer genau von den bands anwesend sein wird...aber immerhin.,...
hoffentlich is daisuke dabei *sterb*

Akai
30.09.2005, 16:21
kagerou x D´espairsRay Meet and Greet!

Nach langen Verhandlungen konnten wir jetzt die Zustimmung für ein Meet and Greet
mit kagerou und D´espairsRay aus Japan bekommen! Gerne hätten wir dies schon
weitaus früher angekündigt um allen Fans evtl. Anfahrtsplanungen zu erleichtern. Leider
ist dies jedoch aufgrund des langwierigen Entscheidungsprozesses in Japan nicht
möglich gewesen.

Es werden 2 Personen von jeder Band anwesend sein (wer genau steht leider noch nicht fest).

Wann: 20.10.05 - 17:00 Uhr
Wo: Neo Tokyo, Haimhauserstr.3, 80802 München

Wir können maximal 200 Personen zulassen. Die 200 Plätze werden wir unter allen
Personen verlosen die bis zum 11.10 eine E-Mail mit dem Betreff
"kxd meet and greet" an neotokyo@neotokyo.de schicken. Es können nur Personen
teilnehmen die eine Karte für das Konzert am 21.10 gekauft haben. Die Gewinner werden
am 12.10 informiert

SakuyaKira
30.09.2005, 21:20
jo, hab ich auch grad gesehen. ^^
find ich voll toll irgendwie *gg*

shigatsu
30.09.2005, 22:03
Ja toll ist das...aber den tag haben sie mehr als schlecht gewählt.So können nur leute hin,die entweder in münchen und umkreis wohnen oder welche die dann 2 tage blau machen können!
Ich geh zum konzert,aber ein tag mehr ist net drin.....ich beneide die leute die dabei sein dürfen jetzt schon!:/

SakuyaKira
30.09.2005, 23:59
*auf zug tickets schau* wir habens gut erwischt. wir fahren schon am mittwoch, den 19ten. aber wie gesagt ... glück gehabt ... andere habens da schlechter. der tag is echt dumm gewählt.

imported_nagi
01.10.2005, 01:35
ich denk ma es is absichtlich so gewählt, damit nich die ganzn kreischies vom konzert auch noch da erscheinen. wird och so schon schlimm genug für die 4 jungs werdn.

SakuyaKira
01.10.2005, 01:47
wie geht das dort überhaupt ab? autogramm stunde? (wahrcheinlich) ... omg ... und worauf sollen se dann unterschreiben ?? *keine kagerou fotobook hat XD*

shigatsu
01.10.2005, 23:16
Kreischies?Die gibts wohl immer.Tatsache ist aber nunmal das wohl der größte anteil der fans noch schulpflichtig ist oder halt arbeiten muss(so wie eigentlich jeder mensch an nem normalen wochentag :roll: )!
Von daher ist das eigentlich egal.....

Akai
02.10.2005, 10:07
Ich nehm an, es wird wie damals bei Mana sein...~ Meet and Greet ist nur ne schöne Umschreibung für, I guess.

Unsre Ferien gehen am 21. zu Ende von dem her haben wir Glück...nyaa...oder verdammtes Glück, damit wir unter die 200 kommen...*drop*

madAlec
04.10.2005, 12:37
ich hab da zum glück berufsschule, bin also von daher eh in münchen.. hoffentlich hab ich net zu lang unterricht....

hm, schei***e, hab weder n fotobook von ka, noch von d'ray... oh oh, was nu?!?!?

shigatsu
04.10.2005, 13:03
Bisher hat noch niemand was von nem fotobook gesagt.....und für ihre autogrammstunden haben sie schließlich auch nix verlangt^.~...außer dem konzertticket natürlich!

madAlec
05.10.2005, 12:41
Ich mein ja nur - wohin mit dem Autogramm, dass ma vielleicht kriegen?!?!

Tanja-chan
05.10.2005, 22:01
also bei mir haben kagerous aufm poster unterschrieben...wie bei vielen hunderten fans auch...XD" es gibt auch fotosets...^^ es ist doch net teuer...^^ und photobooks könnte man ja auch kaufen...^^
leider hab ich am 21 noch schule...T.T also denk ich mal dass ich gleich nach der schule (die um 15 uhr endet T.T) sofort nach münchen fahre...wenn meine eltern mir endlich die verdammte erlaubniss geben!T.T 19 jahrealtes mädchen mit ner karte braucht die verdammte erlaubniss von den eltern...das ist unmöglich!>.<

SakuyaKira
05.10.2005, 22:43
meine mutter erlaubt es mir sicher nicht. sie weiß noch nicht mal dass ich zum konzert fahre ... *drop*
die bringt mich um ... omg.

jon von photobooks wurde nichts gesagt, war ja auch nur ne idee von mir, weil irgendwo müssen sie ja drauf kritzlen^^
hm, wo bekomm ich so n poster her? hoffe die ham da am MG tag was im NT ...

madAlec
06.10.2005, 17:59
Original von SakuyaKira
meine mutter erlaubt es mir sicher nicht. sie weiß noch nicht mal dass ich zum konzert fahre ... *drop*
die bringt mich um ... omg.
Deine mom weiß nix davon?!?!?! und welches auto fährst du dann?!?!? heidanü, lass uns beten, dass sie es nich rausfindet...

@ Chi Chi: wieso verbieten die dir das?!?!?!

Tanja-chan
08.10.2005, 12:03
1. weil ich noch zu jung bin um alleine in eine fremde stadt zu fahren *in münchen schon min 15 mal war*
2. weil ich nicht in einem haufen mit dinosaurien/punks/metallisten/was weiss ich was sein darf....(deren eindruck von den fans als die mich nach berlin gefahren sind)
3. musik kann man auch im tv sehen...(dvd)


man müsste schon im neo posters zu kaufen geben...aber am besten schon vor dem meet&greet was kaufen...^^" ich denk mal dass es blöd aussehen würde wenn man vor deren augen was kauft...^^"
und man muss ja nicht nur von kagerou was kaufen...sondern auch noch was von despa^^

madAlec
08.10.2005, 17:45
deine eltern denken, du wärst mit 19 (bin nich sicher, ob ich des no richtig im kopf hab) zu jung, um allein nach münchen zu fahren?!?!
he, eine woche nach meinem 18 geb. bin ich vom oberbayerischen lande in die große böse und wirklich hässliche hauptstadrt gefahren, um diru zu sehn...
meine eltern haben's nicht leicht mit mir *an die piercing-diskusion denk*

also, die im neo meinten, sie bekämen schon was rein.. und da des ja erst um 17:00 kann man vorher ja noch schnell poster, cd's, etc. kaufen... jin meinte nur, man sollte schon mal die banken überfallen *gg*

Akai
08.10.2005, 20:50
@Banken leer kazfen: Das is doch immer sop..=__=

@Goodies: wenn die's so halten wie beim M10M Konzi, dann kann man inna Halle auch noch vor dem Konzi was kaufen..

Nya.auf meienr Wunschliste steht eh nur das Tour SHirt.*___*~

Tanja-chan
09.10.2005, 16:43
hey, kennt jemand die playliste von Zekkyou Psychopath konzert?oO

hm...tour t-shirt ist doch eh das standart...^^" bei mir muss es noch was sein...*-* stickers...oder ...irgendwas halt schönes!^^*-*

Akai
09.10.2005, 18:22
Beim Konzi in paris hab ich Buttons gekauft....diesmal lass ich das glaubs..<<

Mich schrecken einfach diese hohen preise ab..>-< Importkosten gut und schön, aber die meisten Preisen wurden doch nur deshalb so hoch gesteckt, weil sie wissen, dass es manchen Fasn egal ist, wieviel sie für etwas hinlegen...und dieses Ausnutzen plus das selbtgefällige Grinsen, dass sie z.B. beim DeG Konzi auf hatten, hat mich nur noch geekelt..=___=


Hat wer eigentlich ne Mail von NT wegen dem Meet&Greet bekommen..?

madAlec
09.10.2005, 20:24
Nö, die geben des ja erst am 12.10 bekannt, wer dabei is... *hoff*

Mei, wenn ich doch nur geld für bandstuff hätt *drop*

SakuyaKira
10.10.2005, 12:48
kommt doch erst am 11ten oder? *schaut nachher ins psotfach*
jo, von despa könnt ma si a was kaufen :D
*grad online banken tut* ... hm, 200 europäer hat ich zur verfügung *anreisekosten, kost+ lougie + taxe abzieh* ... ok, sag ma 100 >_<

am liebsten hät ich ein photobook *photobooks liebt*^^

madAlec
12.10.2005, 13:56
12.10

Jaaahaaahaaa, ratet mal, wer zum M & G geht *kreisch*
OH MEIN YOSHIKI, ich glaub ich fall um....

Hoffentlich kann mika auch mit ...... sonst wär's nur halb so schön....

SakuyaKira
12.10.2005, 15:15
*alec um dne hals fällt*
ich auch :laugh1: *grad in der mail geschaut hat*

ICH HAB DAS MEET AND GREEEEEEET!!!!!!!!!!
ICH WERDE WAHNSINNIG *_* :rolling: *KKKRRRRRRAAAAIIIISSSCCCHHH*

*~Sunako~*
12.10.2005, 16:31
soviel glück kannst auch nur du haben kira :D , gratulier dir . Mist das ich nicht dabei bin ,aber warum mussten die das konzert auch so doof verlegen x_x , ich muss leider arbeiten *grumpf* , aber euch wünsch ich ganz viel spass *--*

Tanja-chan
12.10.2005, 18:50
papa: hast du etwa auch schon das ticket?
ich: jo...ich kann mit meinem geld ja alles kaufen was ich will...
papa: >.> das macht man nicht! du stellst uns nun vor dem fakt dass du hinfährst!>.< was können wir denn da noch machen?v.v

juhuuuuuuuuu ich glaub, ich fahre doch!*__________* nur scheiße dass ich da noch bis 14 uhr schule hab...v.v (eigentlich auch noch arbeit, aber die verleg ich auf samstag^^") hm...ich muss mir noch den zug ticket kaufen...dann können eltern echt nichts mehr machen...XD"

und ich würde auch gerne zu dem meet & greet kommen...T.T aber wie gesagt...ich hab da noch schule...T.T scheiß schule ey..>.>
viel spaß euch!^^ und grüßt yuana von mir XD"

SakuyaKira
14.10.2005, 03:06
wenn er da is mach ich das^^

earm ... schule? ... also ich schwänz ab mittwoch ...

madAlec
14.10.2005, 16:02
Des war ja mal so klaha, dass du dafür blau machst, Kira *gg*

Hm, hoffentlich hört mein Stundenplan da früh genug auf....
ansonsten sitz ich ziemlich in der scheiße, weil unauffällig rausschleichen geht in dem Outfit a net... *drop*

Aber ich muss da hin ^^

SakuyaKira
15.10.2005, 01:26
WAH!!!
was zieh ich an??? O_O
*kagerou sides checken geht* ... cosplay mach ich keines ... aber es is auch nicht so dass ich ne idee hätte was ich da anziehen soll XD
inspiration! biiiiiiiiiiiiitteeeeeee

madAlec
15.10.2005, 18:28
*noch zu obi muss*
ARGH, haare färben muss ich auch noch,.... aber des lass ich erstmal lieber bleiben, mit nem frischgestochenen augenbrauen-piercing sollte man vorsichtig sein *gg*

Ich werd irgendwas zam basteln, bestehen aus tüllrock, satincorsage, diversen halsbändern, netz usw....
mal schaun...

SakuyaKira
16.10.2005, 02:01
ich muss auch was basteln ... meine üblichen asseccioires hab ich eh immer aber ... WAH!! ich bin nervööööööööös XD
und näste woche gehts schon los O_O

btw: ich freu mich schon dich mit dem piercing zu sehen. is sicher fesch :)

SakuyaKira
18.10.2005, 19:11
na aber hallo. in frankreich freut man sich auf se *gg*
http://www.free-will-europe.com/home.php?content=live

madAlec
19.10.2005, 09:29
uah, bald is endlich des meet and greet... *herzrasen kriegt*
uah, beinah hätte mir die blöde berufsschule da nen strich durch die rechnung gemacht - die klasse fährt da zur leipziger buchmesse - aber mein arzt hat mich wegen nem entzündeten innenminiskus krankgeschrieben....
hehehehe....

Weiß ma schon, wer kommt?!?!
*auf daisuke, kazu, hizumi und tsukasa hoff*

@ Piercing: es eitert :wallbash:

Akai
19.10.2005, 20:48
...haaaaaaaaaahh...


Mit Müh und Not hab ich mir doch n'Tick für das Meet&Greet erobert...X___x
(7/8 meiner Freunde gehen dahin! *_*)

Ich hoff man sieht sich moin irgendwo..^_^ (oder auch Freitags)

madAlec
22.10.2005, 13:05
22:10

So, wer von den Konzertgängern in der Lage is, den Kopf zu heben, kann des hier ja mal lesen... *keine nackenmuskulatur mehr hat*

Des meet & greet war einfach zu genial.... genau meine wunschkonstelation wurde erfüllt: daisuke und kazu...
Kazu is ja mal so unendlich goldig....
Wai wai wai wai...

Konzert war zwar auch echt super - desray hat ja mal gerockt *gg* - aber des Gequetsche müsste man doch vorher nich haben, oda?!?!

.....
*es immer noch nicht realisiert hat*

keranju
22.10.2005, 15:51
Ich kann den Kopf heben, aber es tut trotzdem etwas weh XD

Hach, zum M&G wär ich auch gern ;_;

In welcher Reihe warst du denn?
Ich bin in der 4. gewesen, aber nach der ersten Hälfte bin ich dann nach hinten, mir wars zu warm vorne ..aber trotzdem wars fantastisch **"

madAlec
22.10.2005, 16:15
Anfangs war ich noch vorne - 3te Reihe... aber dann wurd's mir da echt zu viel... hab Knieprobleme, bin dann nach hinten und hab von da aus ordentlich mitgegröhlt ^^

Tanja-chan
22.10.2005, 17:35
ich war am anfang auch in dr tritter reihe zwischen yuana und daisuke.....aber dann in der mitte von kagerou konzert "dank" den umgekippten auf die zweite reihe gerückt...*-* und während dem despa konzert war ich irgendwie genau vor hizumi...oO"
aber das konzert war echt hammers geil *-* nur mein scheiß pulli >.< ich werd wohl bei jedem konzert was falsch machen...>.>"
und schade dass kagerou keine zugabe gaben...T.T

madAlec
22.10.2005, 17:49
jep, des war ja mal wirklich beschissen... wieso nur zugabe bei despa!?!? immerhin war es ne coupling tour .... entweder beide geben zugabe oder keiner...

@ Chi chi: was is mit deinem pulli?!!?

Tanja-chan
22.10.2005, 18:05
jup, jup...find ich auch...v.v vielleicht haben ja kagerou von anfang an mehr lieder gespielt...? denn man müsste am ende ja den set sonst nochmal umbauen...und die könnten ganz am ende mal alle zusammen herauskommen...>.< also einfach um mit wasser rumzuspucken irgendwas werfen und so...halt beide bands gemeinsamm...*-* währ doch geil...v.v *find*

hm...der hat voll gefusselt...v.v also war ich und alle um mich herum in rosanen fusseln...XD" und die gingen mir dann auch andauernd in den mund und in die nase...weshalb sie andauernd juckte...>.< ich hasse den pulli schon jetzt >.<

SakuyaKira
24.10.2005, 00:08
@chichi
ich hatte ne menge fussels am pulli ... aber die waren weiß ... weiß jetzt aber trotzdem nicht sicher ob du nicht vielleicht hinter mir gestanden bist ... kann aber gut sein, weil ich stand auch direkt vor Hizumi (rechts von mir n kleines mädl mit ur langen haaren, links ein gleich grpßes mädls mit langen schwarzen ... earm ..jo^^°°°)

ich könnte mich ohrfeigen ... ich idiot hätte filmen können beim MG 8von draußen halt ^^°°°°°) aber das is mir in der aufregung gar nicht eingefallen. ich bin soooooooooooooooo dumm >>>_________<<<
ich bin wohl auch etwas sehr fehler anfällig XD


alec ... jo, hab ich erzählt bekommen, das mit deinen knien. irgendwie gemein. *knien kraft einflöß* *knie für näxtes konzert stärke*
das mit der ersten reihe ... da hat Rapha nicht aufgepasst und dann hatte plötzlich eine polin deinen platz ... *drop* ...

madAlec
24.10.2005, 09:57
Des mit den knien is echt mal scheiße.... aber mei, lieber weiter hinten stehn als gar net hingehn können...

Ne Polin... na des war ja klaha.... *schmoll*

*seufz*
langsam realisier ich des ganze erst...
*grinsend auf die rechte Hand schau*
muahahahahaha :mua:
Es is toll, nicht normal zu sein *gähn*grad in der berufsschule sitzt*

murasaki kira
24.10.2005, 11:20
Hizumi: "ICH LIEBE EUCH ALLE"
Das hat so geil geklungen. Der Mann is ne Bombe!

Daisuke, Daisuke, Daisuke-sama, ich hab geglaubt ich sterb als der auf meiner Seite herunter gekommen is und ich den auf einmla im Arm hatte. Ich und eine Freundin *zu Mika schiel* sind uns dannach vor Freunde weinend in den Armne gelegen. Der Security vor uns hat das zwar überhaupt nicht verstanden aber wurscht XD.


Was mir irrsinnig gedaugt hätte wäre gewesen wenn die - von mir aus statt einer Zugabe nochmal alle zusammen auf die Bühne gekommen wären.....und zusammen was gespielt hätte.
Ja ich weiß realistisch hoch 10 aber trotzdem :D :engel:


@mit-wasser-spritzen-und-spucken
3 Silben
Bu Ka Ke
*LOL*


@Alec
Wir hatten dir auch einen Paltz zwischen uns frei gehalten aber da hatten sich auch ein paar......Frauenspersonen in den Weg gestellt, du hast es ja mitbekommen. GOMEN NASAI!!!!!!!!!!!!!

NekoTenshi
24.10.2005, 12:22
ich könnt hier jetzt die totalen anfälle bekommen....
kagerou is kaum auf der bühne und einige VIELE haben's schon an den ohren. der arme mann war vorne total aufgeregt und weist noch extra darauf hin nicht zu drängeln und was is...es wird gedrängelt. interessiert ya nich, dass die vorderen reihen um platz und luft ringen -__-''' und es war verdammt heiß. es war echt toll sich nach ner halben stunde schon vom security typen rausziehen zu lassen...und das mit müh und not, wenn die beine in der meute stecken bleiben. das beste war ya sowieso, dass daisuke keine 10 min später nach vorne gekommen ist...und ich bereits draußen war. DANKE!!! vom mercha hab ich übrigens auch nichts mehr abbekommen -_-y''
dank meinem guest-ausweis durfte ich aber zu den proben rein*______* mou...das is so~~ genial kagerou in 'ner leeren halle performen zu sehen. und daisuke hat hergeschaut**~~~. aber es sollte natürlich nich anders sein, dass ich mal wieder die arschkarte gezogen hab und nur ein paar minuten zu spät gekommen bin, daher auch das shake-hand mit daisuke verpasst habe T___________T''''''' ...........nur ein paar minuten +sterben geht+

mal abgesehen vom gedrängel und den paar minuten war's einfach nur genial**. und despa haben sowas von gerockt **y. karyu's grimassen waren lustig und hizumi hat so ne tolle ausstrahlung. daisuke ebenfalls**
schade war's auf jeden fall, dass nur despa zum encore auf die bühne zurück gekommen sind...

btw es weiß nich zufällig jemand, wann arte vor hat ihren bericht auszustrahlen? ard zeigt ihren ya am donnerstag um 23:30h.

madAlec
24.10.2005, 12:27
die dränglerei war echt mal zum kotzen.
schnallen es manche fans nicht, dass es rein gar nix bringt, zu quetschen und zu drängeln, weil man eh nich näher ran kommt... menschen massen lassen sich nur sehr schlecht komprimieren...
Und andren leuten kann das gequetsche echt das Konzert versauen... wenn ich da an M10M denk, da war des irgendwie viel geiler.. nich so quetschig, hatte ich des gefühl...

wär ja auch gern in der ersten reihe gewesen oda so (dann vielleicht a daisukes arsch in der hand gehabt hätte...) aber sicherheitshalber bin i scho mal weiter hinten hin, der gesundheit wegen *drop*
dai dai dai dai... er is einfach nur zu geil ....

@ Koi: KOIIII *anspring*
hab dich hier ja noch nie gesehn...

NekoTenshi
01.11.2005, 00:32
pics vom paris-konzi:
http://downthesun.skyblog.com/pics/258887664_small.jpg
http://downthesun.skyblog.com/pics/258879965_small.jpg
http://downthesun.skyblog.com/pics/258876134_small.jpg
http://downthesun.skyblog.com/pics/258874214_small.jpg
http://downthesun.skyblog.com/pics/258871008_small.jpg
http://downthesun.skyblog.com/pics/258867951_small.jpg
http://downthesun.skyblog.com/pics/258861613_small.jpg
http://downthesun.skyblog.com/pics/258854720_small.jpg
http://downthesun.skyblog.com/pics/258845226_small.jpg

und ein hizumi piccu
http://downthesun.skyblog.com/pics/257929155_small.jpg

es gibt zwar noch einige, aber weniger gute...

Tanja-chan
01.11.2005, 11:04
sakuyakira: jom jo,,,die kamen von mir...XD" x.x die sind halt seeeeeehr hell rosa...(aufm konzert zuerst dacht ich dass es schnee ist...*drop* (ja klar...aufm konzert...drinne...wo so heiß ist *drop*) habs später erst gecheckt dass es von meinem puli kommt>.>")) bist du nicht diejenige die den "spielplan" von kagerou ergattert hat?

nekotenshi: durfte man in paris fotografieren?OO

madAlec
01.11.2005, 17:21
ob man das durfte, frag ich mich auch grad... *drop*
Paris war ja im gegensatz zu münchen komplett ausverkauft... wieso haben wir das hier nicht geschafft!??!

NekoTenshi
01.11.2005, 22:18
Original von Chi-Chi(16)
nekotenshi: durfte man in paris fotografieren?OO[/COLOR]
wohl eher nicht +shrug+ aber da fragst du ohnehin die falsche. das sind nicht meine v.v'' die hab ich irgendwo zufällig gefunden.
EDIT
hier (http://downthesun.skyblog.com/2.html)

Miyabimaru
14.11.2005, 19:39
Original von madAlec
jep, des war ja mal wirklich beschissen... wieso nur zugabe bei despa!?!? immerhin war es ne coupling tour .... entweder beide geben zugabe oder keiner...

bitte sich erstmal informieren, dann urteilen:

in japan und in frankreich war die reihenfolge genau umgekehrt --> d.h. auch, dass kagerou in beiden ländern zugaben gaben und d'espairsray nicht.
also sind wohl d'espairsray diejenigen, die benachteiligt worden sind, wenn man es so sehen will. ich denke keinesfalls so.

SakuyaKira
14.11.2005, 22:31
hm? also ich hab mitbekommen dass sie sich abwechseln wer als erster auftritt, also haben in krankreich Despa angefangen, dann wieder Kagerou und so weiter.

nyo ... dass nur Despa ancore gespielt haben erklärt sich ganz einfach ... _ihr_ drummset stand oben :D ...

cool, danke für die consert bilder
(wann hatte Daisuke denn das Tourshirt an? O_O XD )


@neko
ich muss einfach mal fragen ... wie zum henker kommt man an so n pass ran? XD

@Chichi.
jo das war ich.^^ und du warst das die über meine schulter gelangt hat bei dem versuch ihn mir zu entreißen?^^ na ok, da waren mindestens 10 hände ... *angst* :D
hihi, na dann ham wir wohl den begriff >knapp verpasst< neu definiert XD. im gedränge der menge fast aufeinander sitzend und keiner merkts *ggg*
nyo, zum umdrehen und gesicht anschau war kein platz^^
*mal im nachhinein knuddel*^^


wah!!! ich fass es bis heute nicht, als Hizumi das 2te mal zum publikum kam hat er meine hand gehalten. :rolling: ich sterbe O_O
koi hat eine der fransen von seinem mantel. (Koi du sau!! wieviel schwein kann einzelner mensch haben *klong*)
na egal, mir hat Kzu beim MG ein bussi geschickt. ich bin zufrieden^^ XD

WAH!!! was kazu mit seiner jacke gemacht hat. *lol* er is der hammer.^^ :laugh1:
dafür dass er beim MG total relaxed war kam er mir beim konzert n bissi schüchtern vor ...

aja ... Yuana rockt! :D

Miyabimaru
15.11.2005, 13:50
Original von SakuyaKira
hm? also ich hab mitbekommen dass sie sich abwechseln wer als erster auftritt, also haben in krankreich Despa angefangen, dann wieder Kagerou und so weiter.


hab ich nicht genau das erklärt? -.-

NekoTenshi
16.11.2005, 11:37
Original von SakuyaKira
cool, danke für die consert bilder
(wann hatte Daisuke denn das Tourshirt an? O_O XD )
die pics sind ya vom paris-konzi. pics von münchen hab ich sogut wie keine gefunden bzw gesehen...liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass sich die mehrheit mal zur abwechslung doch an bitten von veranstalter und den bands gehalten haben. im gegensatz zum unbedingt-in-der-ersten-reihen-stehen-wollen-gedrängel und dem gedanken keine rücksicht auf andere nehmen zu wollen und sich wie das letzte zu benehmen v.v'''''
es gibt übrigens audiofiles zum paris-konzi. irgendjemand soll es geschafft haben, den ganzen kagerou part aufzunehmen o.O''' und das in erstaunlich guter qualität


@neko
ich muss einfach mal fragen ... wie zum henker kommt man an so n pass ran? XD
connection XD'''
na, indem man am gan-shin gewinnspiel teilgenommen hat und -oh wunder- gewonnen hat ^^''''. mal abgesehen davon, dass ich dann doch zum konzi konnte und bei den proben war, war die organisation nich wirklich das wahre. die gan-shin leute sind zwar super lieb, aber ärgern tun sie mich trotzdem...............

Akai
17.11.2005, 16:46
@Bravo: Das (http://www.bravo.de/online/render.php?render=11366) hab ich gefunden..goth, auf der Seite gibt's schon Polls über VK Und Jrock..X__x

Hmm..ich hab von Kagerou nicht allzu viel gehabt *inna menge stand*...dafür von den Fans..<__<
Da war so ne kleine, die andauernd die derbsten Dinge zu Daisuke gerufen hat..*husta* =__=;;;
(bei Despa wurde kräftig Parapara gemacht und die Leute um uns rum haben blöd geguckt!XDDDDDD)

@Gan-shin: WB? Durch den Newsletter?

SakuyaKira
17.11.2005, 17:17
bilder anschau. danke^^

para para bei despa? zu welchem lied?

madAlec
17.11.2005, 18:00
@ Bravo-Polls: das is mal wirklich übel.. *weinend in der ecke steht*
und wieder vernichtet der mainstream ne kultur....

Miyabimaru
17.11.2005, 20:31
Original von Akai
Da war so ne kleine, die andauernd die derbsten Dinge zu Daisuke gerufen hat..*husta* =__=;;;

nicht zufällig "wixxer", oder?
daisuke hat das mitbekommen als alle ganz geschockt auf sie geguckt haben - er war selbst etwas überrascht...
und er hat blickkontakt dahin vermieden danach...

Akai
18.11.2005, 17:16
Original von Miyabimaru

Original von Akai
Da war so ne kleine, die andauernd die derbsten Dinge zu Daisuke gerufen hat..*husta* =__=;;;

nicht zufällig "wixxer", oder?
daisuke hat das mitbekommen als alle ganz geschockt auf sie geguckt haben - er war selbst etwas überrascht...
und er hat blickkontakt dahin vermieden danach...


Das und noch viele andere "hübsche" Dinge...
Dass er das jedoch mitgekriegt hat, wundert mich sehr...(hat schliesslich fast alles gekreischt in dieser Meute)

@Sakuya: Zu fast allen vor dem Encore. (hmm..waren auch wir, die mit diesem schrägen "Ankore" angefangen haben..xD"" *zuerst brav encore gerufen hat* u_U°)

madAlec
18.11.2005, 17:51
sie hat zu daisuke wixxer geschrien...
wieso war ich nich da in der ersten reihe, die wär nimma aufgestanden....

wundert mich nich, dass er danach den blickkontakt unterbrochen hat... blöde kuh...

SakuyaKira
19.11.2005, 18:56
para para ... XD ... bildungslücke ... ^^°°°°°° wie tanzt man da? (choreographie?)

hab die kleine dumme nicht mitbekommen.*drop*
was sollte das mit dem wixer? ... da kann er sich noch 20 mal an den sack packen (dass er so früh damit anfängt hab ich nicht gerechnet*grins*) aber es bleibt n schimpftowrt ... dachte wohl wieder jemand er sie kuhl XD

Akai
20.11.2005, 10:24
Original von SakuyaKira
para para ... XD ... bildungslücke ... ^^°°°°°° wie tanzt man da? (choreographie?)

hab die kleine dumme nicht mitbekommen.*drop*
was sollte das mit dem wixer? ... da kann er sich noch 20 mal an den sack packen (dass er so früh damit anfängt hab ich nicht gerechnet*grins*) aber es bleibt n schimpftowrt ... dachte wohl wieder jemand er sie kuhl XD


..wie halt drüben in Japan.. u_U Da haben despa zuerst gespielt und dann sind bei Kagerou ein paar(mehrer? ) rausgegangen...
Soviel zum Thema Toleranz... ._.~

Parapara: Öhm .... beschreiben is schwer... ich habs aus Live berichten gehört, dann waren da in Paris Japaner neben mir, die Parapara gemacht haben, ich habs kopiert und dann in japan gings nimma ohne..
Es sind eine Art Choreographien, die meist mit den armen ausgeführt werden.
Manche "Figuren" erstrecken sich über mehrer Minuten und moi hat sich des öftere gefragt, warum alle so snychron und zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Parapara eingesetzt haben.
(ich wr ziemlich schnell aufgeschmissen..XD"")
Öhm ja..und irgendwie haben diverse Bands eigene Figuren...oder auch manchmal die gleiche..
Maybe kennsu das, wenn bei einem ruhigen Part die Menge die Arme über den Kopf schwenkt.
Oder das "koordinierte Headbangen"...xD""
Beschreiben is schwer..
(in Japan gibbets ja auch Parapara Bands, aber für mich ist das was anderes als das "Konzert-parapara")

Edit: a la das (http://www.youtube.com/watch.php?v=YFDsyrrvFBU&search=hamasaki) hier..XD" (nur bei Rockkonzerten gehts mehr ab und da gibts auch den "Amore Amore"-Move)

madAlec
20.11.2005, 13:26
*rofl*
bei ayumi sieht des aber mal extrem lasch und peinlich aus *gg*

@ Daisukes Fanservice:
Hätte beim ersten konzi im februar a net erwartet, dass er des scho nach 5 minuten oder so macht, aber hey, wenn's einem nicht passt, dass er sich da in der hose rumgruschtelt, soll er wegschaun oda gar nich erst hingehn.
und nich den armen daisuke als ******* beschimpfen...
was ich mich frag - weiß er überhaupt, was das für ein deutsches wort is!??!

SakuyaKira
20.11.2005, 14:27
@akai
*rofl*
danke.^^ ich weiß was para para is. ich hatte halt gehofft dass du ein bisschen die choreographie von dem desp-ankore beschreiben kannst.^^

@alec
was mir grade eingefallen is ... du standest ja hinter koi und mika ne? da is ja diasuke dirkt auf ie dzugesprungen ... :D


vielleicht war auch das mit den wasserflaschen gemeint *grins*
haben die das eigentlich abgesprochen oder warum haben da alle das gleiche gemacht? *rofl* ... oder is dieser ganzen haufen so einheitlich- pervers dass ihnen das unabhängig voneinander einfälltß *droooooooop*^^

madAlec
21.11.2005, 12:40
@ Kira: ja, hinter mika und koi. aber des hätt ich nich lang überlebt mit meinen kaputten knien und dem labilen kreislauf...
Nya.. blöd, wieso müssen die immer so drängeln und quetschen....

SakuyaKira
21.11.2005, 19:21
also kein daisuke für dich? aber du standest ja direkt dahinter ...

madAlec
22.11.2005, 12:42
ja, aber noch bevor'S losging, bin ich mit mure nach hinten...
vorne is es mir dann echt zu heftig losgegangen...

SakuyaKira
24.11.2005, 00:07
warst du da zufällig daneben wie ihm einer tsukasas drumstick weggenommen hat? argh!!!! der idiot!!! muss der beim konzert seidenhandschuhe tragen!?! >_<

Miyabimaru
24.11.2005, 14:30
zu dem "wixxer"

nun, man weiß nie die gründe, aber ich weiß sie.

denn ich BIN diese jene.
es hat nichts mit seinen sexuellen anzüglichkeiten zu tun, sondern mit dem, dass er seinem sempai wehtut mit dem, was er da abgezogen hat...
ich hätte es auf japanisch tun sollen, dass er das auch versteht!

SakuyaKira
24.11.2005, 16:15
nyo, in der stunde (oder waren es 1,5?) hat er ne menge abgezogen? wofür von alle dem war der wixxer/ was tat dem sempai(ich schätze mal du meinst kyo? nyo, kann mich irren) weh?
und wieso sagst du das niht gleich dass du s bist in dem früheren post oben gleich mit?^^ XD

madAlec
24.11.2005, 18:13
oh, du bist das...
hm, dann erklär doch mal bitte deine gründe....

mei, mure halt.. ich war da nich dabei, war da wahrscheinlich grad bei zwei andren freundinnen am bangen ^^

SakuyaKira
25.11.2005, 01:15
war vielleicht auch besser. ich für meinen teil hätte ihm eine dfüber gezogen (oder ihm seöber den drumstick entrissen^^ ) wäre zwar nicht das erwachsenste ... aber verdammt, er hat das verdammte teil gefunden und nur wegn diesen argh! mure ... du musst noch viel lernen XD

madAlec
25.11.2005, 13:57
*lol*
so in der art hätte ich auch reagiert.... wenn mir schon einer des ding wegreißt, wär der nimma leben aus der halle gekommen ^^

SakuyaKira
25.11.2005, 21:59
oder man beißt sich an dem stick fest und wird nachgeschleift :rofl:
irgendwann muss der andere loslassen^^

madAlec
01.12.2005, 15:04
1.12

eigentlich müsst man mich für die frage ja schon schlagen, aber kagerou waren doch nur erst 2x in deutschland, oder!?!? ich nehm da jetzt sachen wie RaR oder RiP nich dazu...
Die Bravo anscheinend schon *die labert von vier*

es erscheinend ja echt in jeder ausgabe artikel über uns wohlbekannte jungs.. *droppu*

Tanja-chan
01.12.2005, 15:45
hm...wenn man rar und rip nicht mitzählt, dann ja...die hatten nure 2 konzerte in deutschland....aber sie haben ja auch auf rar und rip aufgetreten...deshalb ist es ganz legal zu sagen dass die schon 4 mal in deutschland aufgetreten sind...^^
wieder in bravo?oO ich hatte in letzter ausgabe nichts gefunden...und in dieser nur despa poster...oO wo/was gibts in neuer bravo über kagerou?oO

madAlec
01.12.2005, 17:33
keine ahnung, was wann in welcher bravo stand, mir bringt ne kundin immer alles drüber mit, aber es gab da nen artikel, wo auch bilder von merry, nightmare, diru, mucc etc. noch dabei waren.

beängstigend, wenn da so viel inner bravo kommt

Tamika
01.12.2005, 21:51
halli hallo...wollte nur mal sagen, das sich noch lebe xD war lange nicht mehr da +seufz+

bin nämlich umgezogen und habe dort kein internet..

SakuyaKira
02.12.2005, 03:12
hihi, echt gründlich deine rückmeldung *gleich nochmal knuddel*^^


aber es gab da nen artikel, wo auch bilder von merry, nightmare, diru, mucc etc. noch dabei waren.
reden wir von dem hier?
>shizumi und die brille ... ein drama in 4 akten< hihihihhiiii.^^ er schaut sooooo knuffig aus *gg*
*zu mucc* waah!! beim dem live war ich (sehen tut man mich nur nicht zu viele hände XD, den security mit der glatze hab ich mich aber gemerkt, der hätte mir fast das patsche-händchen versaut ... ok, patsche-finger, tatsuro war ja sehr zurückhaltend, wie immer eigentlich, aber der secury hat einem das leben echt schwer gemacht. was steht der daus direkt vor mia XD ...ö hl jo ... *sich mal kurz abreagier*^^ ... achja ... beim mucc- konzert hatten die in hamburg viel zu wenig shirts mit, scheinen draus gelernt zu haben.^^ also meines wissen hat auch nach dem coupling- konzi noch jeder eins bekommen oder? )
achja ... kirsten dunst (claudia aus interview mit einem vampir ... kinder wie die zeit vergeht XD)
http://i16.photobucket.com/albums/b23/kira_teh-sama/1cbf793b.jpg

madAlec
02.12.2005, 10:17
jaaaaa, genau den artikel meinte ich *nich wissen will, der wievielte das schon in der sch****bravo is*

sieht daisuke da nich mal schnuffig aus *lol* und kazu's weibliche züge sind irgendwie nich so wie auf andren bildern....

SakuyaKira
28.12.2005, 04:20
daisuke immer schnuffig desu.^^
ne im ernst, auf der bühne ne kanone. aber sonst in interviews bzw. fan messages is der sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüß^^

ich werds nie vergessen ... kazu und der sweater ... *tot umfall* :rofl:

madAlec
28.12.2005, 19:55
Original von SakuyaKira
daisuke immer schnuffig desu.^^
ne im ernst, auf der bühne ne kanone. aber sonst in interviews bzw. fan messages is der sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüß^^

ich werds nie vergessen ... kazu und der sweater ... *tot umfall* :rofl:

jaja, den sweater werden wir wohl nie vergessen *kicher*

*~Sunako~*
11.01.2006, 15:35
Hey leutz bin auch ma wieda da =)
wisst ihr schon das neuste *...* ?! Kagerou kommen nach Berlin !!
hier ma die genaue info
kagerou live in Berlin!




Erstmals werden kagerou im Rahmen ihrer „The abyssmal mind pierced by leucotome“ Tour auch Deutschlands Hauptstadt rocken!!! Daisuke, Kazu, Yuana und Shizumi werden Euch am 23.4.2006 im Columbia Club ordentlich einheizen! Die Show in Berlin wird der einzige Auftritt in Deutschland sein!





Wann: 23.4.2006

Wo: Columbia Club, Columbiadamm 9-11, 10965 Berlin

Tickets kosten 29 €

._. was ich nur doof find das es wida mal aufn Sonntag ist , weiss nicht ob ich das schaff *drop*

Akai
13.01.2006, 16:02
Hmm..die schweiz hat auch Blut geleckt:

Klick mich (http://i11.photobucket.com/albums/a154/oshare_saikou/20min.jpg)

^__^

imported_Mikumausi
13.01.2006, 22:15
*grummel*
müssen da die ferien zu dende sein?
und muss das unbedingt auf ein Sonntag sein oO"
T___________T
ich würde gerne hin aber es geht nicht.
ich hab am montag schule und müsste durch halb deutschland wieder fahren, wäre es am Samstag wär es kein problem *nod**nod*
naja... mal sehn...

Tanja-chan
15.01.2006, 00:18
das bild ist wirklich groß!*-* XD ^_~ *hab jetzt keine sehstärke mehr, aber bin jetzt viel schlauer geworden was vk so angeht...XD~*
und auf der www.20min.ch seite, wenn man bei der suche "visual kei" eintippt, gibts den text auch... *natührlich das erst später fand**drop* und dazu noch diashow...und die haben wohl nur 2 fotos von ganshin gekriegt...kagerou und despa...die anderen einfach bei google genommen...und anscheinend kam bei "dir en grey" fast nur die's fotos...und ein paar toshiyas...auf jeden fall kein gruppenbild...XD~ und noch so~ aktuelle*-*"

ich kann aufs konzert nicht fahren...T.T ist viel zu weit und dazu noch am sonntag...aber vor allem viie zu weit...T.T
aber ich versuchs (je nachdem wie lange die spielen werden) auf das festival in strasbourg zu fahren... denn ich will...ich MUSS die sehen!T.T *-*

Moemi
15.01.2006, 09:29
Wieso gerade Sonntag. -.- Auch Montag wieder zur Schule muss. Dabei ist Berlin die naheste Stadt, obwohl immer noch drei oder vier Stunden entfernt. *überleg*

madAlec
15.01.2006, 16:35
argh, warhscheinlcih komm ich da nüsch hin..... sonntag is kacke, *arbeiten muss*

außerdem is mein kontostand scho recht labil, was den geldpegel angeht.... -.-

Nya, hab sie ja scho 2 mal gesehn, außerdem gehn mir die (animexx-)kreischies langsam auf den nerv -.-

Julia-Sama
16.01.2006, 19:25
MUHAHAHA!!! *halli hallo*

ich will auch ma meinen senf dazugebn!!! *har har har*

Ich hab 4 karten fürs konzert bekommen und gehe mit meinen freundinnen an dem sonntag hin!!!!!!!! ^_^

*MEGAFREU*

mh, ich musste meine mutter 3 tage lang DURCHGÄNGIG anheulen, anschreien, ihr briefe schreiben..... ich habe dinge geschwaffelt wie: "das is mein leben" "ein leben voller unverwirklichter träume ist kein leben" blabla
ich hab gesagt ich würde alles machen...
irgendwie hab ichs geschafft, sie so zu nerven, das ich nu darf ^^

ich darf nur nich mit dem zu fahrn... naja und das tolle is, es gibt 6 verschiedene leute die uns fahren würden ... somit gibts da keine proibleme mehr :-)

mhhh und ansonsten: an dem montag danach hab ich praktikum...... also si das mit schule kein problem ^^

*huhuhu* ich freu misch so!!! Weil bis jetzt siehts ja so aus, dass das diesjahr das einzigste konzi von kagerou bleiben wird...

naja, lg,
dat kirika

SakuyaKira
18.01.2006, 00:47
das konzi is schon diesn sonntag? kinder, wie die zeit vergeht. XD

blöd is es dass es in berlin is, sonst wär i hingfahren *sigh*
yuanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;(

Moemi
18.01.2006, 15:41
So schnell vergeht die Zeit nicht, denn das Konzert ist doch erst im April. ^^

Julia-Sama
18.01.2006, 18:30
*lol* sakuya, wie kommstn auf diesen sonntag?? ^^

fänd ich aba auch toll, dann bräucht ich montag wenigstens nich in da school

Moemi
18.01.2006, 20:25
Ich beneide dich, Kirika-san. Will auch hin und habe nicht so viele Bekannte... :(
Nächsten Tag eh Schule ist... alles blöde... :roll:

NekoTenshi
18.01.2006, 20:57
yay, freude kommt auf...v.v'''
berlin und paris sind für mich gestorben, dank malaga -_-'''''''. als hätte ich es mir nicht denken können, dass so was entweder während dieser genialen klassenfahrt oder den prüfungen sein muss. ich seh aber ähnliches auch zu den prüfungen kommen....

straßburg is jedenfalls ziemlich wahrscheinlich.
lille mit max. 12 h fahrt zu weit weg.

Julia-Sama
22.01.2006, 18:20
Original von Moemi
Ich beneide dich, Kirika-san. Will auch hin und habe nicht so viele Bekannte... :(
Nächsten Tag eh Schule ist... alles blöde... :roll:

*tröst*
ich bin auch noch irgendwie traurig.... ich würd nämlich gern, einen monat vorher aufs moidixmois konzi.... aber natürlich hab ich meine mutter mit kagerou schon genug belastet..........

und despa gibt auch noch nen konzi ;(

SakuyaKira
23.01.2006, 15:00
despa? wie was wann wo? O_O

wah, ich kenn mich grad voll nicht aus XD wann is nun welches konzert und wo? ^^°°°°°°°

Julia-Sama
27.01.2006, 14:30
alsooooooooo:

moi dix mois am 19.03.06 in berlin
kagerou am 23.04.06 auch in berlin

und despa wollten eigentlich noch in diesem frühjahr nen konzert geben, steht aber noch nich fest wann.... dir en grey will auch noch irgendwann eins geben, wahrscheinlich erst im sommer

(hab auch schon gehört, das miyavi und hyde diesjahr auch vorbeischnein)

Tanja-chan
06.03.2006, 07:46
ehm...geht vielleicht jemand auf kagerou konzert in berlin? und hat noch kein ticket gekauft?>.<° ich hab ihn nämlich gekauft...und nun hab ich erfahren dass ich am folgendem tag prüfung hab...also kann ich nicht hinfahren...T.T
also will es mir jemand abkaufen?óò der liegt bei mir zu hause...

SakuyaKira
06.03.2006, 12:04
kirika, danke.^^

ChiChi, nö sorry geh ich nicht, aba ich frag mal rum ob einer im bekanntenrkeis geht ...

Tenten_Chan
09.03.2006, 22:52
Ich geh hin..und karte hab ich schon xD

Kin
11.03.2006, 09:09
Ich will vielleicht hin, wenn dann könnte ich dir die karte abkaufen. ^^

Tenten_Chan
11.03.2006, 11:53
Boah ich freu mich auf alle Fälle schon saumäßig drauf XDD

Ich hoffe nur, dass da nicht wieder die Fritzen von der Bravo rumhängen =.=
*da jedes Mal ausflippen könnte*

-MysticManaKun-
25.04.2006, 10:34
Wollt mal fragen wer auch noch auf dem Kagerou KONZERT in Berlin war..

Mein Kumpel hat in nem Forum 2 Karten gewonnen und mich mitgenommen *thx*
Da Berlin sehr weit weg von mir ist musste ich mit der <<I C E>> fahren ...ich sag nur über 100€ :dead:

ABER ES HAT SICH WIRKLICH GELOHNT *betäubter fröhlichkeitsblick* +_+

~~Kagerou~~ gehen auf der Bühne ab als ob es keinen morgen gibt !!

Daisuke (Vocalist) und Shizumi (Drums) waren die Absoluten lieblinge auf dem Konzi ^-^
...mein allerliebster KNUDDELKNUFFI ist sowieso des Daisuke Sama =^-^=
Der hat sich so derbst oft in die Hose gegriffen und die Wasserflasche in seinen Offenen Reisverschluss gesteckt das das Wasser unten an seinen Beinen wieder rausgetropf ist :D
>>dann habe ALLE wie veRrrückt geKREISCHT.... und bad Daisuke wirft die Flasche in die Menge....
und iSh hab disö FlaSchä´ gefangääN´ ;3

BIN ICH SOOOHO~ AUSGEFLIPPT ALS SIE MIR! GEHÖRTE *sabba tropf orgasmus krieg* :bigeek: :engel2:

Mich und meinen J MusiC Freund Tim hat die Kamerafrau vor dem Eingangsberiche der COLUMBIA HALLE sogar aus der Masse rausgezogen und UNS fragen gestellt O_O´´ goiL *o*
...wia komm´ ins Fernsehen :]

Sie hat gesagt das wird am 9. Mai im TV gesendet.... Deutsche Welle (WDR oda sowas) WENN IHR RAUSFINDET WO, SCHREIBT MIR !!

<<~~``KAGEROU´´~~>> sexy bitch of Dark killing Sreaming BEAST :dark:
X JAPAN 4eVeRrrr´

SiljaSatu
25.04.2006, 14:25
im fernsehn?na das will ich sehn XD
ich wär grad ma gern dagewesen,aber ging leider net -_-

-MysticManaKun-
27.04.2006, 23:30
Also ich MUSS es nochmal sagen... das Konzert war Irre GeniaL !!
War zwar schon auf vielen Konzerten von The Cure (die Band von der sich X Japan teilweise den Musikstil abgeschaut hat) und Clan of Xymox (derbe lässige Gothic Band aus Holland) aber das Konzert der Indie Label Band <<``KAGEROU~~´´>> war für miCh UNVERGESSLICH :bigeek: ~ :rofl:

Was iCh da alles erlebt hab und wie ich mich gefühlt hab und was alles Kurioses passiert ist...darüber könnte ich ein BUCH schreiben xD !!!! wirklich jetz X>

Hast schon was verpasst SiljaSatu....das sag ich dir ;)

Wegen dem Interview im TV - wo ich ja auch zu sehen sein werde - hab ich am Dienstag eXtra noch bei Neo Tokyo in Berlin und München angerufen...die in Berlin sagen (ich hab sogar mit dem gesprochen der im Konzert kurz bevor Kagerou die Bühne Betrat den Ansager gemacht hat...er heißt mit Vornamen Peter ;>) das sie sich mit München abstrechen müssen, auch wegen der Autogrammstunde die LEIDER GOTTES einen Tag zuvor standfand...und besagtem Interview, UND die in Berlin München sagen ...sie wissen gar nix xD na toll~ xD
ABER ICH FIND DAS SCHON (hoff ich) x-X´

Kagerou like sexy Sreaming BITCHES that´s fucking your Brain into death red sexy pervert Darkness :mua: ~ :dark:

keranju
07.09.2006, 11:43
Am 1. 9. wurde Kurohata ja hierzulande veröffentlicht, wie findet ihr es?

War eigentlich wer bei RAR ?

(irgendwie grad wenig aktivität hier xX;; )

Princess of Darkness
17.09.2006, 12:03
Also die angekündigte Trennung von Kagerou kommt für mich total überraschend. Weis da jemand mehr drüber?

Warum und wann eigentlich?

keranju
17.09.2006, 13:09
Original von Youki
Also die angekündigte Trennung von Kagerou kommt für mich total überraschend. Weiss da jemand mehr drüber?

Warum und wann eigentlich?
Habs auch grad auf Livejournal gelesen!!
DAS DARF NICHT WAHR SEIN T_____T

..Einen Grund gibt es offiziell noch nicht, hab nur das hier gefunden:


If it helps anyone, I don't think Kagerou will disappear. A friend told me, she sat next to a friend of Daisuke's Friday and by chance, Daisuke called the friends' cellphone from backstage. From what she overheard and told me, Yuana is going to have business in Germany in future, while Daisuke is more likely to focus on Japan. In the context she told me this in, she did not know they were disbanding. Also, her Japanese is good, but not perfect, so she said she didn't understand everything.

In any case, it seems like she'll see Daisuke's friend tomorrow again and will maybe ask him about more info. She's also going to Harajuku bridge (sorry, if I misspelled that) tomorrow and gather whatever is talked about there.

I don't mean to babble out everything she told me, especially since we personally don't understand how important that tidbit of info is, but I thought it was something you guys would really want to know.

-MysticManaKun-
24.09.2006, 04:41
.....
Kagerou haben sich aufgelöst und ich bin seit Tagen fertig mit den
Nerven deswegen :sad:
Hab sogar schon auf der Arbeit angefangen zu heulen ;(
Das kann und darf nicht wahr sein !!
Ich vergöttere KAGEROU und würde alleS´ tuen damit sie weitermachen
weil ich sie UnbedingT nochmal LiVé in Deutschland oder Frankreich (mir egal)
erleben will :no:

Hey keranju, hast du noch sowas gefunden?

Bitte nehm mich einer in den Arm ;__;
Ich will DaiSuKé und Yuana wieder auf der Bühne haben *schnief-schnüüpf*
...heut Abend wird´s ganz schlimm, da kann ich bestimmt nit
mal beruhigt einschlafen :cry:

SaYonara,
sad Honey SuperC17X .u.u,

keranju
24.09.2006, 12:21
*In Arm nehm und tröst*
Mir gehts zwar nicht so schlimm wie dir, aber es trifft mich schon auch sehr..gerade wo es so gut für sie lief!! :cu:



Original von SuperC17X
Hey keranju, hast du noch sowas gefunden?
Nur das offizielle Statement(ohne GrundTT) halt und die Daten ihrer letzten Tour..falls aber das Last Live wirklich erst im Januar stattfinden sollte, könnte es sein, das Sie den Sprung nochmal wagen und ein letztes Europelive geben!! *ganz arg hoff*



we got to the answer of disbandment as a result, the four, daisuke, ewana, kazu and shizumi. take seriously careful not of the band 'kagerou'. we will bring an end to our seven year long activites in january 2007. thank you very much from the bottom of our hearts

kagerou
________________________________
Kagerous letzte Tournee startet am 29. Oktober. Das Datum des Last Live steht noch nicht fest (mit Wahrscheinlichkeit im Januar 2007).

29. Oktober Tokyo kinema Kubaru (Fan Club Only)
01. November Yokohama CLUB 24
02. November HEAVEN'S ROCK Utsunomiya VJ-2
05. November Atsugi ThunderSnake
07. November Shizuoka Sunash
08. November Nagoya ELL
10. November Kagoshima SRhall
11. November Fukuoka DRUM Be-1
14. November Osaka BIG CAT
15. November Hiroshima Namiki junction
17. November KanazawaAZ
20. November NaganoJ
21. November Niigata JUNK BOX
27. November Sendai HooK
28. November Aomori QUARTER
30. November Sapporo KRAPS HALL

lisalein
24.09.2006, 12:54
Kagerou haben sich getrennnt?????das gibts ja nicht das war so eine tolle band*flenn*

keranju
24.09.2006, 12:59
Original von lisalein
Kagerou haben sich getrennnt?????das gibts ja nicht das war so eine tolle band*flenn*
Ja, genau wie Deadman und Baroque *HEUL* (sry bei denen triffts mich härter)
Aber klar, wir müssen uns an diese Trennungen gewöhnen,Majorbands sind halt auch nicht unzertrennbar..

lisalein
24.09.2006, 13:06
aber grade bei Kagerou hätte ich das nicht gedacht-und vorallem nicht jetzt.
das kommt völlig unerwartet finde ich.
ich hätte nie gedacht das grade Kagerou sich trennen :O :P :(

weiß man den denn grund dafür?

imported_Mr. Prince
24.09.2006, 13:08
arrrrrgh TT____TT *tooootunglücklich desu*
kann ja wohl nicht wahr sein >O<
Ich sterbeeeee~
naja... und wenn... ich hoffe ich höre dann noch weiterhin was von meinem allerliebsten Daisukee~ Q.Q
*flenn*

keranju
24.09.2006, 13:14
Original von lisalein
Weiß man den denn grund dafür?
S.o.


Nur das offizielle Statement(ohne GrundTT) halt und die Daten ihrer letzten Tour..falls aber das Last Live wirklich erst im Januar stattfinden sollte, könnte es sein, das Sie den Sprung nochmal wagen und ein letztes Europelive geben!! *ganz arg hoff*

So etwas kommt immer unerwartet^^

lisalein
24.09.2006, 13:17
hoffentlich machen sie noch ein europlive*betten tu*

keranju
24.09.2006, 13:19
Original von lisalein
hoffentlich machen sie noch ein europlive*betteln tu*
Das hoffe ich auch.Es könnte nämlich auch sein, dass sie die Zeit füpr ihre zukünftigen Projekte nutzen etc... man kan nur hoffen *hach*

-MysticManaKun-
25.09.2006, 22:28
Die deutsche J MusiC Community is auch irgendwie lahm....
Ich heul mich hier tief traurig durch schlaflose Nächte
in Gedanken an die super tolle Band KAGEROU
und muss feststellen das viele in meinen MSN und ICQ Kontakten, Animexx
und Foren (hier auch) noch kaum jemand über das tragische
Ereignis bescheid weiß :no:

Irgendwie fühl ich mich mit meiner trauer allein... :(
Aber ich weiß das es viele Kagerou Fans gibt die mit mir weinen..
trauern...
hoffen und beten ^O^

keranju...hast du das geheime Interview von Kagerou in der
Cho² (neues J Music und Asia Lifestyle Magazin) gelesen?
Da sind die Schnucki´s noch zusammen und sagen das es ihnen
unendlich viel Spaß Lieder zu schreiben, Konzerte zu geben und
zusammen zu spielen...

Ich kann nicht glauben das sie sich wegen Daisuke´s Herz wirklich trennen werden...
Schon klar das das ein sehr ernstes Thema ist...
Aber dadurch haben sich Kagerou und insbesondere Daisuke noch nie
abhalten lassen....

Irgendwie sieht für mich im moment das Leben trist und schwarz/weiß aus...
so wie dieses bild *melancholisch werd* ^-^;;
http://www.jahanna.net/urami/images/kageHP2.jpg

Ich bin noch am hoffeN... das ist auch das einzige was mich am Leben erhält *-*

SaYonara,
in love and sadness to ~Kagerou~
SuperC17X

-MysticManaKun-
29.09.2006, 01:06
hey ô.ó

bün´iSh hier der einzige der um ~Kagerou~ trauert >_~´

Schreibt mal was zu meinem letzten Post ^,^;
....chiiiip, myNö´ +VîSuâL~Keî+ SchnuggiZ´
DaiSuKé, Yuana, Kazu und Shizumi :cry:

Kiazu
29.09.2006, 15:01
lol sorry hatte stress mit meinem pc^^°

Natürlich trauere ich mit dir! wie so viele andere! aber ich hätte keine große lust zu sehen wie sich Daisuke auf der bühne quält bzw ich wüde ausflippen und nen anfall ebkommen wenn er gar umkippen würde X_x. von daher finde ich es irgendwo auch ok wenn sie sich auflösen......auch wenns uns weh tut

witzlos
29.09.2006, 17:04
Original von Kiazu
lol sorry hatte stress mit meinem pc^^°

Natürlich trauere ich mit dir! wie so viele andere! aber ich hätte keine große lust zu sehen wie sich Daisuke auf der bühne quält bzw ich wüde ausflippen und nen anfall ebkommen wenn er gar umkippen würde X_x. von daher finde ich es irgendwo auch ok wenn sie sich auflösen......auch wenns uns weh tut

ich kenn nit viel von denen finde aber das lied dizzy..irgendwas :ugly: richtig gut ..name vergessen :ugly:

keranju
29.09.2006, 17:10
Original von TAOM

Original von Kiazu
lol sorry hatte stress mit meinem pc^^°

Natürlich trauere ich mit dir! wie so viele andere! aber ich hätte keine große lust zu sehen wie sich Daisuke auf der bühne quält bzw ich wüde ausflippen und nen anfall ebkommen wenn er gar umkippen würde X_x. von daher finde ich es irgendwo auch ok wenn sie sich auflösen......auch wenns uns weh tut

ich kenn nit viel von denen finde aber das lied dizzy..irgendwas :ugly: richtig gut ..name vergessen :ugly:
XII Dizzy ^^

witzlos
30.09.2006, 09:51
Original von keranju

Original von TAOM

Original von Kiazu
lol sorry hatte stress mit meinem pc^^°

Natürlich trauere ich mit dir! wie so viele andere! aber ich hätte keine große lust zu sehen wie sich Daisuke auf der bühne quält bzw ich wüde ausflippen und nen anfall ebkommen wenn er gar umkippen würde X_x. von daher finde ich es irgendwo auch ok wenn sie sich auflösen......auch wenns uns weh tut

ich kenn nit viel von denen finde aber das lied dizzy..irgendwas :ugly: richtig gut ..name vergessen :ugly:
XII Dizzy ^^

ahh danke ^^

http://www.youtube.com/watch?v=uH9q8_7KOfE

ha hier der clip dazu^^ :rolleyes2

kann mir jemand der icq hat dieses lied schicken ?? wär lieb!! :wave:


edit:danke kiazu für das lied :kiss:

-MysticManaKun-
04.10.2006, 02:31
Original von Kiazu
lol sorry hatte stress mit meinem pc^^°

Natürlich trauere ich mit dir! wie so viele andere! aber ich hätte keine große lust zu sehen wie sich Daisuke auf der bühne quält bzw ich wüde ausflippen und nen anfall ebkommen wenn er gar umkippen würde X_x. von daher finde ich es irgendwo auch ok wenn sie sich auflösen......auch wenns uns weh tut

Was O.O´
Es ist überhaupt NICHT okay das sich ~Kagerou~ auflösen ò.ó
Zumal DaiSuKé schon gesagt hat das er weitermacht,
ob mit oder ohne Kagerou o.O´ !!

Und irgendwie verstehen die meisten sogenannten Kagerou
Fans gar nicht die essens der Band ^-^;;;
Kagerou heißt "Kurzlebiges Insekt", und so gehen die Members auch ab
- als ob es kein Morgen gibt ^_^
Genau dieses Gedanken wollte DaiSuKé mit
~Kagerou~ ins Leben rufen....

Aber irgendwie verstehen das die Leute nicht....sie wollen lieber
das DaiSuKé zuhause rumsitzt und so noch 1-2Monate länger lebt (was dann nicht mal sicher ist),
und vor sich hinwegitiert....
Aber DaiSuKé will sein Leben so intensiv wie möglich genießen...

Also bitte nicht solche Sprüche "ich find schon gut das sie sich aufgelöst haben"
....sonst dreh ich hier noch am Würfel >.<´

TAOM, ich schick die Xll Dizzy PV ;>
Schreib mich einfach in ICQ an ;D
(ICQ Daten im Profil)

LOCK HERE... ~KAGEROU~ ;(
http://-MysticManaHure-.animexx.jp
(ich bei mexx)

witzlos
04.10.2006, 13:46
wie jetzt wird daisuke sterben?? :(

keranju
04.10.2006, 13:47
Original von SuperC17X
Aber irgendwie verstehen das die Leute nicht....sie wollen lieber
das DaiSuKé zuhause rumsitzt und so noch 1-2Monate länger lebt (was dann nicht mal sicher ist),
und vor sich hinwegitiert....
Aber DaiSuKé will sein Leben so intensiv wie möglich genießen...
Soweit ich aber gehört habe, ist das mit seiner Krankheit gar nicht so schlimm.Sonst hätten sie ja nie ne Band gründen können.Dass Daisukes Krankheit der Grund ist, halte ich für ausgeschlossen,wurde glaub auch dementiert oO

witzlos
04.10.2006, 13:51
Original von keranju

Original von SuperC17X
Aber irgendwie verstehen das die Leute nicht....sie wollen lieber
das DaiSuKé zuhause rumsitzt und so noch 1-2Monate länger lebt (was dann nicht mal sicher ist),
und vor sich hinwegitiert....
Aber DaiSuKé will sein Leben so intensiv wie möglich genießen...
Soweit ich aber gehört habe, ist das mit seiner Krankheit gar nicht so schlimm.Sonst hätten sie ja nie ne Band gründen können.Dass Daisukes Krankheit der Grund ist, halte ich für ausgeschlossen,wurde glaub auch dementiert oO

wie ich gehört hab hat er nen angeborenen herzfehler un das kann bei zu viel aufregung bzw. anstrengung zum herzinfakt führen ..dann is sein leben auf der bühne wirklich gefährlich für ihn ..aber naja für einen rockstar bestimmt der betse tot :(

keranju
04.10.2006, 13:57
Original von TAOM

Original von keranju

Original von SuperC17X
Aber irgendwie verstehen das die Leute nicht....sie wollen lieber
das DaiSuKé zuhause rumsitzt und so noch 1-2Monate länger lebt (was dann nicht mal sicher ist),
und vor sich hinwegitiert....
Aber DaiSuKé will sein Leben so intensiv wie möglich genießen...
Soweit ich aber gehört habe, ist das mit seiner Krankheit gar nicht so schlimm.Sonst hätten sie ja nie ne Band gründen können.Dass Daisukes Krankheit der Grund ist, halte ich für ausgeschlossen,wurde glaub auch dementiert oO

wie ich gehört hab hat er nen angeborenen herzfehler un das kann bei zu viel aufregung bzw. anstrengung zum herzinfakt führen ..dann is sein leben auf der bühne wirklich gefährlich für ihn ..aber naja für einen rockstar bestimmt der betse tot :(
Ähm, wenn das wirklich stimmt, wär er schon längst nicht mehr unter uns, so wie er immer abrockt << ?

Vermutlich lag es eben wie immer an internen Streitigkeiten oder vielleicht wollte auch ein unersetzbres Mitglied(Dai?) plötzlich aussteigen.
Jedenfalls haben sie ihrem namen nun alle Ehre gemacht ^^"

witzlos
05.10.2006, 13:29
Original von keranju

Original von TAOM

Original von keranju

Original von SuperC17X
Aber irgendwie verstehen das die Leute nicht....sie wollen lieber
das DaiSuKé zuhause rumsitzt und so noch 1-2Monate länger lebt (was dann nicht mal sicher ist),
und vor sich hinwegitiert....
Aber DaiSuKé will sein Leben so intensiv wie möglich genießen...
Soweit ich aber gehört habe, ist das mit seiner Krankheit gar nicht so schlimm.Sonst hätten sie ja nie ne Band gründen können.Dass Daisukes Krankheit der Grund ist, halte ich für ausgeschlossen,wurde glaub auch dementiert oO

wie ich gehört hab hat er nen angeborenen herzfehler un das kann bei zu viel aufregung bzw. anstrengung zum herzinfakt führen ..dann is sein leben auf der bühne wirklich gefährlich für ihn ..aber naja für einen rockstar bestimmt der betse tot :(
Ähm, wenn das wirklich stimmt, wär er schon längst nicht mehr unter uns, so wie er immer abrockt << ?

Vermutlich lag es eben wie immer an internen Streitigkeiten oder vielleicht wollte auch ein unersetzbres Mitglied(Dai?) plötzlich aussteigen.
Jedenfalls haben sie ihrem namen nun alle Ehre gemacht ^^"

nene ich glaub das war ein herzfehler ich hab mal gelesen das er wirklich jedes mal wenn er auf der bühne ist in lebensgefahr schwebt.weil er einen herzinfakt erleiden könnte

keranju
05.10.2006, 14:03
Kagerou Tour `06

-15.12.2006 Berlin / Germany Huxleys (Open 18:30 / Start: 20:00)
-17.12.2006 Paris / France Bataclan (Open 19:30 / Start: 20:30)

________________

Einerseits freue ich mich total, andererseits bin ich traurig dass es in Berlin ist!! *x*

lisalein
05.10.2006, 18:02
berlin so weit weg?das würd eganz schön teuer werden...

keranju
05.10.2006, 18:19
Original von lisalein
berlin so weit weg?das würd eganz schön teuer werden...
Ich finds ziemlich schade, auch für die Leute aus der Schweiz oder Österreich..nach München würden bestimmt mehr kommen.Berlin ist so am Rand T_T;;

shigatsu
06.10.2006, 22:51
Leute,freut euch doch.Denkt doch nur an die ganzen anderen fans auf der welt,die sie auf keinen fall mehr sehen können.Ich finds ne tolle geste,dass sie überhaupt nochmal kommen und den fans hier ein letztes konzert ermöglichen.Jeder muss gucken wie er das mit schule/job...geld etc... unter nen hut kriegt,aber ich persönlich werde es auf jeden fall versuchen!Nur wegen eines längeren anfahrtwegs sollte man sich doch net gleich abschrecken lassen,schließlich ist das die letzte chance sie live zu erleben.....so seh ich das zumindest.

keranju
06.10.2006, 23:19
Original von shigatsu
Leute,freut euch doch.Denkt doch nur an die ganzen anderen fans auf der welt,die sie auf keinen fall mehr sehen können.Ich finds ne tolle geste,dass sie überhaupt nochmal kommen und den fans hier ein letztes konzert ermöglichen.Jeder muss gucken wie er das mit schule/job...geld etc... unter nen hut kriegt,aber ich persönlich werde es auf jeden fall versuchen!Nur wegen eines längeren anfahrtwegs sollte man sich doch net gleich abschrecken lassen,schließlich ist das die letzte chance sie live zu erleben.....so seh ich das zumindest.
Ich hab auch nie gesagt dass ich nicht so denke, ich freue mich unheimlich über diese Geste!!!! :)

Für mich als Minderjährige ist es halt ein Problem soweit zu fahren, vor allem weil ich natürlich nur mit einem Erwachsenen darf..

shigatsu
07.10.2006, 00:02
Ich wollte jetzt auch niemanden angreifen,aber ich musste das einfach mal sagen,weil ich das jetzt schon so oft gelesen hab und dann gleichzeitig auch im batsu-forum kommentare der amerikanischen/finnischen....etc. fans les und darum find ich wir sollten sehr dankbar sein.Probleme machen konzerte natürlich fast immer,wer kennt das nicht......

-MysticManaKun-
11.10.2006, 16:03
chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip >__<´

Wo meine ~The GazettE~ Freundin mir ne SMS nach Italien (war da im Urlaub)
geschrieben hat das KAGEROU nach Deutschland kommen....
...sind mir die Tränen ins Gesicht gelaufen ;(

Hab ganZ´ doll Gänsehaut bekommen und bün auf´n Balkon gegangen und hab
inbrünstig Freudentränen vergossen *schüüüüf*
SIE KOMMEN WIIIIIIIEDER :O
:rofl:

Zwar "nur" nach Berlin ....und hab noch am Freitag,
aber auch das sollte jedem wahren ~Kagerou~ Fan egal sein...

ICH WERDE DORT SEIN.... ob tot oder lebendig X,D

....hoffe sie bringen ein Special Artbook oda was anderes feines zum
LAST LIVE
mit ;__;

witzlos
12.10.2006, 12:21
Original von SuperC17X
chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip >__<´

Wo meine ~The GazettE~ Freundin mir ne SMS nach Italien (war da im Urlaub)
geschrieben hat das KAGEROU nach Deutschland kommen....
...sind mir die Tränen ins Gesicht gelaufen ;(

Hab ganZ´ doll Gänsehaut bekommen und bün auf´n Balkon gegangen und hab
inbrünstig Freudentränen vergossen *schüüüüf*
SIE KOMMEN WIIIIIIIEDER :O
:rofl:

Zwar "nur" nach Berlin ....und hab noch am Freitag,
aber auch das sollte jedem wahren ~Kagerou~ Fan egal sein...

ICH WERDE DORT SEIN.... ob tot oder lebendig X,D

....hoffe sie bringen ein Special Artbook oda was anderes feines zum
LAST LIVE
mit ;__;

du armes kerlchen..sei nit traurig..kagerou leben in uns allen weiter....un vielleicht kommen sie irgendwann unerwartet wieder..ich hoffe mit dir :wave:

keranju
12.10.2006, 16:57
Original von TAOM

Original von SuperC17X
chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip >__<´

Wo meine ~The GazettE~ Freundin mir ne SMS nach Italien (war da im Urlaub)
geschrieben hat das KAGEROU nach Deutschland kommen....
...sind mir die Tränen ins Gesicht gelaufen ;(

Hab ganZ´ doll Gänsehaut bekommen und bün auf´n Balkon gegangen und hab
inbrünstig Freudentränen vergossen *schüüüüf*
SIE KOMMEN WIIIIIIIEDER :O
:rofl:

Zwar "nur" nach Berlin ....und hab noch am Freitag,
aber auch das sollte jedem wahren ~Kagerou~ Fan egal sein...

ICH WERDE DORT SEIN.... ob tot oder lebendig X,D

....hoffe sie bringen ein Special Artbook oda was anderes feines zum
LAST LIVE
mit ;__;

du armes kerlchen..sei nit traurig..kagerou leben in uns allen weiter....un vielleicht kommen sie irgendwann unerwartet wieder..ich hoffe mit dir :wave:
Ist eigentlich schon bekannt, ob einer von ihnen in einer anderen Band wieder zu finden sein wird?

-MysticManaKun-
14.10.2006, 17:44
Original von TAOM
du armes kerlchen..sei nit traurig..kagerou leben in uns allen weiter....un vielleicht kommen sie irgendwann unerwartet wieder..ich hoffe mit dir :wave:

Wenn sie nicht wiederkommen und erst das
~Kagerou LAST LIVE~ vorbei iZ´
...werd ich ihn tief Depressionen verfallen :(

Das schlimmsté wär, wenn nit mal DaiSuKé ne Solo
machen würde...dann wär ganz aus bei mir ^-^,

Aber einmal darf ich sie ja noch erleben :rofl:
*totfreu* \\^-^//

witzlos
14.10.2006, 19:51
Original von SuperC17X

Original von TAOM
du armes kerlchen..sei nit traurig..kagerou leben in uns allen weiter....un vielleicht kommen sie irgendwann unerwartet wieder..ich hoffe mit dir :wave:

Wenn sie nicht wiederkommen und erst das
~Kagerou LAST LIVE~ vorbei iZ´
...werd ich ihn tief Depressionen verfallen :(

Das schlimmsté wär, wenn nit mal DaiSuKé ne Solo
machen würde...dann wär ganz aus bei mir ^-^,

Aber einmal darf ich sie ja noch erleben :rofl:
*totfreu* \\^-^//


auch wenn du ein freak bist :ugly:
ich kann dich verstehn :wave:

-MysticManaKun-
15.10.2006, 12:17
Was habt ihr den sou von ~Kagerou~ Original?.?

Meine OriGiNaLé:

Vom Kagerou Konzert am 23.04.06´
Das zweite Album Kagerou - Rakushu
beide Button Sets *stolz* :biggrin:
UND
Das Tour Poster ^O^

Dann noch von Media Markt
das vierte aktuelle Album Kagerou - Kurohata
und von der AnimagiC 2006 das Tour Shirt zu dem Konzi wo ich war *^_^*

...auf´m ~Last Live~ werd ich noch einiges dazu käufen X>>>

keranju
15.10.2006, 14:18
Original von SuperC17X
Was habt ihr den sou von ~Kagerou~ Original?.?

Meine OriGiNaLé:

Vom Kagerou Konzert am 23.04.06´
Das zweite Album Kagerou - Rakushu
beide Button Sets *stolz* :biggrin:
UND
Das Tour Poster ^O^

Dann noch von Media Markt
das vierte aktuelle Album Kagerou - Kurohata
und von der AnimagiC 2006 das Tour Shirt zu dem Konzi wo ich war *^_^*

...auf´m ~Last Live~ werd ich noch einiges dazu käufen X>>>
-Tour Shirt 06
-Keyholder *_____*
-Kurohata
-Rakushu
-1 Buttonset
-Kugelschreiberset von der Couplingtour *g*

TT__TT;; Ich hoff, man kann wenigstens ein bisschen vom angebot da auch bei neotokyo bestellen!



@TAOM: Hübsches Ava :3

-MysticManaKun-
15.10.2006, 16:46
Du haZ´ ja fast das gleiche wie ich kaeranju ^-^
...ach ja... bei mir kommen noch so 60-70 Kagerou Flyer dazu *O*
(sind ausgeschnittene Seite aus Shoxx, Arena und Fools mate)
..hab ich bei Ebay kauft ^_^
wo meinst du da keranju?
Auf´m ~Last Live~ Konzi?
Da wird es SICHERLICH was von NeoTokyo zu KAGEROU zu kaufen geben ^O^

Mich graust es schon auf die Zeit nach´m Konzi wenn es um Kagerou still wird ;(

keranju
15.10.2006, 17:31
Original von SuperC17X
Du haZ´ ja fast das gleiche wie ich kaeranju ^-^
...ach ja... bei mir kommen noch so 60-70 Kagerou Flyer dazu *O*
(sind ausgeschnittene Seite aus Shoxx, Arena und Fools mate)
..hab ich bei Ebay kauft ^_^
wo meinst du da keranju?
Auf´m ~Last Live~ Konzi?
Da wird es SICHERLICH was von NeoTokyo zu KAGEROU zu kaufen geben ^O^

Mich graust es schon auf die Zeit nach´m Konzi wenn es um Kagerou still wird ;(
Ich mein, das sie vielleicht mehr Kageroumerchandising ins olineangebot stellen,nach/vor dem lastlive^^

Ich hoff, man kriegt schnell mit wer wohin geht..und wer mit der musik aufhört ;_;

-MysticManaKun-
15.10.2006, 18:19
klar stellt NeoTokyo nach´m Konzi mehr inS´ Kagerou Merchandise Angebot...
Haben sie bis jetZ immer gemacht...
Nur sehr lang bleiben die Sachen nit erhalten >_>´

Ich hoffe Kagerou spielt in Deutschland gaaaanZ lang....
Am besten über Zwei Stunden...
Die könn ruhig paar Pausen einlegen...
NUR LANG MUSS ES SEIN :(
....ich will mich nicht von ihnen Trennen :frown:

keranju
15.10.2006, 20:20
Ginge ich hin, würde ich mir das auch wünschen und das Daisuke Stagediving macht, so wie bei der Couplingtour
*-*

-MysticManaKun-
26.10.2006, 18:51
keranju karanju karanju *innerlich die Augen verdreh*
DU MUSST DA HIN O.O´
Sonst iZ es aus !!
Sie kommen ein LETZTES mal o_Ö´
danach iZ ENDE !!! !

Also beim erStén ONE MAN in Berlin am 23.4.06 hat DaiSuKé
ja auch wieder Stage diving gemacht ^O^
...und ICH hab ihn an seiná geilöN´ Schulter berührt *Q* +sabbert+
(wieder oft das wohl schon in diesem Thread steht xD)

Hab mia danach wie ein Irrer die Fingá abgeluuuutScht´ und
bin voll durChgeflippt und hab rumgekroiiiiiSht *O*

Freu mia scho´ TOTAL auf des nächstö Konzi *-*
....wird abá natürliCh auch total traurig ;(

~†MANA†~