PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nascht ihr gern?



Seiten : [1] 2 3

DudyLane
30.03.2005, 21:37
Ich nasche für mein Leben gern. (Ich bin aber nicht dick X(!)
Besonders gerne nasche ich, wenn ich backe. Der Teig ist ja soooooooo
lecker. Süßes mag ich auch. Kaugummis und alle Arten von Gummibärchen
haben´s mir angetan.:tup: Ich liebe auch Marzipan.

Natürlich gibt es auch Süßes was ich hasse, wie z.B: massenhaft Schokolade. :O

Auch Obst scheckt gut. Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Banane,
Ananas,..... .

Nascht ihr gerne?

imported_Toru-chan
30.03.2005, 21:41
Klar nasche ich gerne :D Aber bei zu viel wird mir schlecht...
Besonders gerne mag ich Chicklets(besondere Kaugummis)^^
Leider gibt's die nicht in Deutschland ;(
Früchte liebe ich auch. Meine Lieblingsfrüchte sind Erdbeeren und Mangos.

Tomomo
30.03.2005, 21:44
ich nasche weiße schoki, yogurette und airwaves kaugummis *_*

alles andre mag ich nich *ugly*

edit: früchte: @toru

au ja mangos sind toll **

Russen
30.03.2005, 21:48
Oh ja...vorallem Brotaufstrich :D

Nutella...Erdnussbutter...Honig...haha, was auch immer ich im Kühlschrank finde :D

Manchmal auch Salsa :rolleyes2:

Yuffy
30.03.2005, 21:53
Gummibärchen.... kann Zehn tüten davon verschlingen
schokolade esse ich erst wieder seit ostern...
und wer keine früchte isst, der hat nicht mehr lange zu essen... das gehört einfach zur ernährung dazu!

imported_~*Krümelkeks*~
30.03.2005, 21:54
klar, wer nascht nich gern =.=''
momentan is ja leider schoki an der reihe u.u'''
allerdings ziehe ich dem ganzen süßkram immernoch obst/früchte vor, aber wenn man gerade keine(s) im hause hat *_*'''''

ich nasch auch gern den teig wenn kuchen gebacken wird, allerdings empfehle ich es zu unetrlassen, sich einfach mal ne schüssel teig zu machen weil's so lecker schmeckt...ich hab zwar danach keine bauchschmerzen gehabt, aber mir wurde doch schon etwas anders @_@ und den ganzen teig schafft man eh nich...und es schmeckt dann auch gar nicht mehr so gut wie als wenn man nur mal teig beim backen nascht...
sollte man vielleicht auch so belassen, hat man was zum drauf freun :engel:

...mya, und ansonsten bin ich totaler lolli- und kaugummifan, am besten is natürlich wenn's dann auch noch schön sauer is *¬*

Luc
30.03.2005, 22:05
Original von First Sweathart

Nascht ihr gerne?

Ja.

imported_~*Krümelkeks*~
30.03.2005, 22:06
Original von LuC

Original von First Sweathart

Nascht ihr gerne?

Ja.
Kürzer ging es nicht.

|D''.....
was nascht du denn gern :o:

Mangasamurai
30.03.2005, 22:06
Naschen? Logo! :D

Vor allem Gummibärchen (wie du Yuffy :knuddel:, aber am Liebsten die aus echtem Fruchtsaft), Schoko in Form von Keksen und Eis.... *lecker*

Luc
30.03.2005, 22:53
Original von ~*Krümelkeks*~

Original von LuC

Original von First Sweathart

Nascht ihr gerne?

Ja.
Kürzer ging es nicht.

|D''.....
was nascht du denn gern :o:

schokolade mag ich in letzter zeit gar nicht ~~~xD
die klebt im mund und macht so schnell satt^^

ichmag mehr gummi-mäßige sachen ^^ am liebsten haribo-vampire, joghurt-gums und whine gums :]

Supper
30.03.2005, 23:31
spätestens seit ich bei Lindt & Sprüngli arbeite nicht mehr. Nur etwa zu bestimmten Eishockey oder Fussballspielen gönn ich mir noch ein paar Chips oder etwas in der Richtung.

imported_Kim
31.03.2005, 09:14
ich nasch am liebsten lebkuchen.. abr die dann meist nur zur weihnachtszeit..
und sonst schokoladeeee!! :coool:
soll ja auch glücksgefühle freisetzen *hrhr*
vll deswegen?
muss ich mal schauen beim nächsten schokoladeessen ;)

Blutrose
31.03.2005, 09:18
Schokolade mag ich auch nicht, nagut, außer Edelbitter xD~~~ Aber davon ess' ich sehr wenig, weil ich davon mal sehr sehr viel verdrückt habe und ... nya~, war keine gute Idee :D

Ansonsten nasche ich gerne Früchte .... Früchte .... *_* Wenn's bei uns Obst gibt bin ich die Erste, die sich dran vergreift und ist auch schnell alles weg :ugly: Am Liebsten esse ich aber den "Coppa Italia" bei unserer Eisdiele. Da sind haufenweise Früchte drinnen und lecker Früchteeis und so ... *____*

Gummibärchen und Co. ess' ich auch gerne, aba auch davon nicht zu viel, sonst endet das auch immer ganz bös' ... :D :ugly:

DudyLane
31.03.2005, 09:54
Ich habe zwar geschrieben, dass ich gerne nasche, aber einmal wurde
mir auch richtig schlecht davon.... :O

imported_Sheila
31.03.2005, 10:54
Ich nasche total gern!Schokolade,Gummibärchen,Chips,Eis,Lollis,Kau gummi...Da gibt es so viel Auswahl! *_*

imported_Screw
31.03.2005, 15:54
Zur Zeit hau ich mir nur noch Schoko Linsen rein. Das sind diese nach Pfefferminz schmeckenden Schokodrops.

Die sind superlecker und haben nicht sehr viel Fettanteil...!

Manchmal könnte ich ne riesen Schokotafel reinhauen(machs manchmal auch)und dann is mir soooooooooo übel...!

Blöd das Schoki so dick macht. Und Diätschokolade ist ihhhh und hält nicht was sie verspricht.

imported_DarkWarrior
31.03.2005, 16:40
Naschen? Jederzeit :D!!! Am liebsten Schokolade (aber nix mit Zartbitter *würg*), Marzipan, aber auch Bonbons (am liebsten mit irgendeiner Füllung) und JA, natürlich auch Kuchenteig. Wenn bei uns gebacken wird, kriege ich immer die Schüssel/Teigschaber/Rührbesen zum ablecken *ggg*.

imported_Tatze
31.03.2005, 17:04
Ich ess immer den Teig weg, von Kuchen, Plätzchen usw.

Aber Früchte (vorallem Erdbeeren, Brombeeren und Himbeeren) ess ich lieber wie Süßigkeiten. Hatte daher auch noch nie ein Loch :D
Wobei ich zu Zartbitterschokolade Madagaskar von Lindt nie nein sagen kann. Und zu Conffitüre auch nicht u.u

Scherbenkind
31.03.2005, 17:12
Ich liebe Süßzeugs! °^.^°
Vollmilchschokolade, Kaugummis, Fruchtgummi, Lebkuchen, HACH! Zu geil! ^^"

S@kura - chan
01.04.2005, 10:06
Zuviel naschen ist nicht gut ;)
Ich esse eigentlich garnichts süßes.

imported_Karu-chan
01.04.2005, 10:12
Naschen...aber immer doch.

Am liebstens Schokolade und/oder Obst. Im Moment gibt es ja wieder ziemlich viel auf dme Markt, deshalb wird man da schnell fündig.

Karamellbonbons sind auch noch so eine Schwäche...aber da wir so etwas oder Schokolade nur selten im Haus haben (Bei Schokolade esse ich ja nichts, mit weniger als 65% Schokoanteil =3 ), nasche ich nicht allzu oft ;)

† Luzifer †
01.04.2005, 10:18
klar, jezt zu ostern liegt immer irgendwo was rum

schoki 4eva

Pinklady1985
01.04.2005, 10:24
naja manchmal nasch ich auch aber irgendwie steh ich nich mehr so auf schokolade....

im kaufhaus kann ich einfach dran vorbei gehn... was ich früher nie konnte...

nur wenn ich back dann nasch ich natürlich auch vom Teig *g*

DudyLane
01.04.2005, 11:32
ich muss euch fast allen recht geben. naschen ist einfach total cool.
wenn meine mutter kuchen bäckt nasche ich manchmal so viel, dass
sie böse wird... :D

S@kura - chan
01.04.2005, 11:33
Original von First Sweathart
ich muss euch fast allen recht geben. naschen ist einfach total cool.
wenn meine mutter kuchen bäckt nasche ich manchmal so viel, dass
sie böse wird... :D

Ok ich gibs zu ich nasche manchmal gerne. Ab und zu! Aber wennschon nur ein Riegel mehr nicht. Ich esse eigentlich nur Obst.

Tomomo
01.04.2005, 15:10
boah ~_~

Ich hab mir sone Yogurette packung gehohlt *_*.. die sind ja sooo lecker :love1:... und jezz is nixmehr da xD""""""

sweetdionne
01.04.2005, 16:08
Ich nasch für mein Leben gern :D Au wenns sehr schlecht für meine Figur ist ^-^"" Hab kaum noch was von Ostern <.<
........... Egal :D:D:D

-=Amidamaru=-
01.04.2005, 20:35
Früher hab ich alles was nur entfernt süss war verdückt (ich bin einer der soviel essen kann wie er will und nicht ein kilo zulegt ^^) aber heute steh ich fast garnimmer auf süsses.
Vielleicht so alle 3 tage was aber irrgendwie ist mir die lust darauf vergangen.


Originally posted by First Sweathart
ich muss euch fast allen recht geben. naschen ist einfach total cool.
wenn meine mutter kuchen bäckt nasche ich manchmal so viel, dass
sie böse wird... :D

Weisst du das dein Name Schweiss(herz?) bedeutet? ^^
Du musst statt Sweathart Sweetheart schreiben.

keranju
01.04.2005, 22:18
Eis ... *________*

im Sommer kann ich dem nich wiederstehen.Sonst nasch ich eigentlich nicht viel,außer Obst eben.Man muss ja auch auf seine Figur achten http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_03.gif

imported_Lischen
01.04.2005, 22:31
*osterhasis kill*
*gummibärchen osterhasen hinterherschieb*
*yoguretten kidnapp*
*toffifee hinterherschieb*
Ob ich gerne nasche? Nein, ich doch nicht. :rofl:

DudyLane
02.04.2005, 12:08
@amidamaru:
ich habe mich mit absicht nicht "Sweetheart" genannt, denn ich wollte nicht
süßes herz heißen. meine freundin hat mich auf den namen gebracht und
ich wollte eine schreibweise nehmen, die mir noch nicht bekannt war.

übrigens, auf deutsch heißt "Sweathart" "Schweisshirsch". Das hat mir
jemand aus den forum gesagt. :rolling:

† Luzifer †
02.04.2005, 13:27
viel is von ostern nimma da
aber zuletzt kommt immer der goldene hase von lind, den heb ich mir immer bis ganz zum schluss auf

-=Amidamaru=-
02.04.2005, 18:52
Originally posted by First Sweathart
übrigens, auf deutsch heißt "Sweathart" "Schweisshirsch". Das hat mir
jemand aus den forum gesagt. :rolling:

Hart hat im englischen keine bedeutung, wie kommt der auf Hirsch?

Adell
02.04.2005, 19:48
Ich nasche unheimlich gerne, aber ich nehme komischerweise nicht wirklich dadurch zu. :clown: Am liebsten Schokolade, Weingummis, Erdbeeren, Bonbons und Haribo-Gummibärchen.

Buddy Holly
02.04.2005, 20:05
nimm 2 nur nehm ich imer mehr als 2 :D

Mändie
02.04.2005, 20:17
nimm 2 nur nehm ich imer mehr als 2

Ich glaube es gibt auch niemanden, der nur 2 nimmt. ^.^*


Mhm, ich nasche am liebsten Schockolade. Und da ich immer was zu kauen brauch, esse ich auch oft Kaugummis und Reiswaffeln. Einfach nur weil ich lange Weile habe. ^.^*

Gott, sei dank hat sich das noch nicht auf meine Figur niedergeschlagen! ^.^*

Buddy Holly
02.04.2005, 20:19
Original von Mändie

nimm 2 nur nehm ich imer mehr als 2

Ich glaube es gibt auch niemanden, der nur 2 nimmt. ^.^*


Mhm, ich nasche am liebsten Schockolade. Und da ich immer was zu kauen brauch, esse ich auch oft Kaugummis und Reiswaffeln. Einfach nur weil ich lange Weile habe. ^.^*

Gott, sei dank hat sich das noch nicht auf meine Figur niedergeschlagen! ^.^*
:(du hast es gut!^^ aber bei mir schlägt das auch net so doll auf die figur nur leider gehts die schon so in die breite :rolleyes:

imported_yue
02.04.2005, 20:25
ich liebe Lakitz^^
besonders Spunk^^
aber auch sowas wie gummibären sind nicht vor mir sicher^^
obst liebe ich über alles^^

meine Lieblingssüßigkeit: éclaires

Buddy Holly
02.04.2005, 20:35
Original von .:|~Yue~|:.
ich liebe Lakitz^^
besonders Spunk^^
aber auch sowas wie gummibären sind nicht vor mir sicher^^
obst liebe ich über alles^^

meine Lieblingssüßigkeit: éclaires
Lakrites..........BÄH! das schmeckt mir net^^

imported_yue
02.04.2005, 20:43
dochdoch... lakritz ist toll^^
aber mir ist aufgefallen, dass man das in vielen *asiatischen* ländern nciht bekommt^^ wie marzipan^^

-=Amidamaru=-
02.04.2005, 21:07
Echt?
Ich dachte Lakritze kommt aus dem Asiatischen raum. :o

DudyLane
03.04.2005, 11:02
ich hasse lakritz... :P
der einzige der lakritz in unserer familie mag ist mein dad. :hat:
ich habe einmal lakritz probiert und mir wurde so schlecht davon, dass ich hinterher tonnenweise wasser zu mir nehmen musste... :O

marzipan, gummibärchen, kaugummis, weiße schokolade mit smartis...
das ist main leben. *schwärm*:ugly:

imported_yue
03.04.2005, 14:41
Original von -=Amidamaru=-
Echt?
Ich dachte Lakritze kommt aus dem Asiatischen raum. :o
ich hab den z.b. noch nie in der türkei bekommen^^, kennen die auch gar nicht^^
oder in tunesien (ist Afrika, ich weiß)

Emphasized
06.04.2005, 10:50
Ich klaue mir immer vor Weihnachten die gebackenen Keckse mmmmh! Lecker! ^^ Beim Backen nasche ich den Teig sooo lecker! Mmmmmh!
:ugly:

SephirothsAngel
06.04.2005, 12:47
Eigentlich nasch ich recht wenig. Außer Drinkpudding, Apfelkucken und Grüer Bär. Dafür mach ich natürlich Ausnahmen. Aber ansonsten mampf ich mir meine Kilos eher durch zu viel Fleisch an. :lol:
Aber jetzt zu Ostern.. ich hab so viel Süßes geschenkt bekommen. Und wenn's da ist, ess ich's auch. Wähh! Gaaanz schlecht. :P *Willenskraft ist im Urlaub* :dead:

Aino-Chan
06.04.2005, 13:04
Naaaaaaaaaaaaaa~scheeeeeeeeeeen! *_______*


Natürlich nasche ich gerne. Gerne und viel. Sehr viel. Viel zu viel. Aber soooooooooooooo lecker... XD
Süßigkeitenmäßig futter ich so ziemlich alles. Ich mag aber kein Marzipan oder Lakritz. Bin halt totaler Schoki-Fan und lebe es aus. *-* *riesen Milkahasen futter* :ugly:
Meistens futter ich am Tag kiloweise Schoki und abends nen Salat, sehr gesund, ich weiß. X'D :engel:

Dance1
09.04.2005, 12:33
ich nasche am liebsten Nugatschokolade, aber ich esse sie nicht gleich kiloweise, denn nach einer Weile wird mir schlecht von zu viel Schokolade :rolling:

imported_Dragon116
09.04.2005, 18:35
Ich nasch auch gern, aber nur im Winter, da nehm ich auch gleich ein oder zwei Kilo zu, geht aber im Frühling und Sommer durch den Sport wieder weg.

Veragume
09.04.2005, 18:52
mag ich sehr
aber ich achte drauf das ich nicht zu nem fetten schwein werde
:D

imported_Jessie
09.04.2005, 22:53
Ich nasche gern - zu gern :D

Yuffy
09.04.2005, 23:18
Heute hab ich den 4. Band von Harry Potter durchgelesen und dabei eine Tüte von so Haribo Pasta fruti oder so gegessen... mit so saurem Zucker drauf. Mann, mein bauch fühlt sich jetzt ziemlich komisch an... ;(

imported_Dragon116
10.04.2005, 11:19
Wenn man beschäftigt ist, dann merkt man meistens gar nicht wie viel man in sich reinstopft.
Doch auch das kann man lernen zu kontrollieren.

Milli
10.04.2005, 18:02
Ich nasche viel zu gerne. Es gibt Monate, in denen ich ohne ne halbe Tafel Schokolade am Tag nich auskomme. Ich liebe Schokolade einfach viel zu sehr, vor allem Zartbitter ( zwar noch nicht lange, aber ich habe meine Liebe zur Zwartbitterschokolade gefunden, Gott sei dank *g* ) und weiße Schokolade. Aber Gummibärchen sind auch echt klasse, besonders sauere.

Da fällt mir auf...jetzt gerade esse ich auch Schoki.....o.ö

DudyLane
23.04.2005, 19:52
ich esse sehr wenig süßes, wenn ich am computer sitze :O,
weil mein dad mir sonst immer vorwirft, dass ich die tastatur noch beschmutze... :rolleyes2:
naja, wenn er nicht zu hause ist kann ich da schon mal ausnahmen machen... :mua:

Makoto
24.04.2005, 20:14
Naja, was naschen angeht, bin ich recht harmlos!
Ich nasche kaum, wenn, dann ein bisschen Weingummi, Schokolade mag ich gar nicht mehr, wenn es sein muss in Form von Eis oder sonst nurr wenn da irgendwas bei ist, aber bloß keine reine Schokolade, bleibt mir bloß weg mit dem Zeug XXXD
Und Weingummi ist zum Glück nicht ganz so gefährlich und Lakritz auch nicht ^^

Kamey
24.04.2005, 20:25
Ich hab früher viel genascht. x3
Heute kann ich das ganze süße zeug nicht mehr sehen.
Das einzigste süße was ich brauch ist meine Tigerclaw. xxx3

coldheat
25.04.2005, 14:34
hmmmm also bei mir kommt es immer darauf an was, wann und wo ... also ich liebe es abends in meinem bed fern zu sehen und eis zu essen ... aber ich hasse zum beispiel schokolade vor allem im sommer

imported_Kathinka
25.04.2005, 20:06
Ich lebe für's Naschen. Kekse und Kekse und Kekse und Schokolade und überhaupt alles süßes. Ich muss dann immer massig Sport treiben, aber ein Glück hab ich die Gene meiner Mama und nehm eher selten zu :] *pu* .. jap, ich esse eigentlich ständig, wenn ich hungrig werde, bin ich schnlecht gelaunt.

Und es sieht nicht so aus, als würde ich mit dem Naschen im nächster Zeit aufhören. ^^°°

Sakura89
27.04.2005, 19:51
:))



jaaaaaaaa.. naschen.. xD am pc und vor dem fernseher zu naschen habe ich mir abgewöhnen können! =)) aber immer wenn ich aus dem haus gehe ( z.b. zu kollegen und (nur) am nachmittag in die schule) pack ich was ein! >.< xDDD
am liebsten schokolaade! =) und smartis (is ja auch schoko... Oo) und Toblerone (Auch schoko oO).. und maltesers (auch schoko ¬.¬) ...
=o aber ich bin nich dick!! =o :none: :))

xD"

(gummibärchen und soo, habsch nicht gern! da bekomm ich magenkrämpfe! *ugly*)

imported_Mito
27.04.2005, 20:00
bis vor kurzem hab ich ständig genascht:ugly:... so bis kurz vor ostern... obwohl es um weihnachten auch schon weniger war als sonst... naja und in den letzten jahren war es immer so, dass osterzeug nach einem tag aufgefressen war... jetzt liegt fast alles immernoch hier rum, weil ich zu faul bin es zu essenXD... ist echt so, ich hab nicht die energie mich einmal runterzubeugen und das zeug auszuwickeln... vielleicht will ich's auch gar nicht... aber ich will pringels!XD....

MiKaKoSaEkI1989
28.04.2005, 09:53
also beim naschen hab ich da so meine phasen,manchmal sieht man mich ständig naschen egal was ich gerade mache :D oder ich esse überhaupt nichts süßes :laugh1:

imported_Sheila
10.06.2005, 17:52
Eis ist auch legga! *.* Und Lakritz und Bonbons und Lollis und Schoki etc. Es gibt ja so~ viel Naschzeug! :3

-=Amidamaru=-
10.06.2005, 19:44
Mir hats Tiramisu angetan, kann ich nich genug von kriegen. >o<

coldheat
10.06.2005, 20:01
Original von -=Amidamaru=-
Mir hats Tiramisu angetan, kann ich nich genug von kriegen. >o<

ohhhja das is sooo lecker .... aber ich esse immer so viel davon das ich fast kotzen muss .... weil das so süß is :D .... aber trotzdem gut

aber das non plus ultra für mich is immer noch das gute alte eis ... also davon fresse ich einfach viel zu viel -.-'

-=Amidamaru=-
10.06.2005, 20:12
Was ich überhaupt net abkann is gummi zeug, allein schon was da alles drin is. o0

Turnspit
10.06.2005, 20:14
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber es geht nichts über Lakritz!
Salinos 4 ever!

xX Shadow Xx
10.06.2005, 20:14
ich nasch auch gerne x)
aber bleibt mir weg mit lakritze :P

imported_zeen
11.06.2005, 09:48
Ich mag Lakritz... nur nicht diese harte "Erwachsenen"lakritze (:
Naschen tu ich aber nicht soviel, höchstens, wenn ich Kummer hab wegen irgendwas... dann hilft das schon sehr.
Normalerweise ess ich aber lieber Franzbrötchen oder sowas als Haribo pur, und mit den meisten Schokisorten kann man mich eh jagen (=

Was richtig lecker schmeckt, ist das Fruchtgummi vom Bärentreff... des ist gesünder als normales, und man schmeckt den Unterschied zu dem aromatisierten Zeug (Haribo und Konsorten) schon deutlich raus. Leider ist der Bärentreff auch entsprechend teuer, und der nächste ist schätzungsweise 60km entfernt :(

jessaka
11.06.2005, 20:00
Ouhja und wie ich nasche!!! :D Keiner könnte mich je davon abhalten!

Ich hab da aber nicht so meine Lieblingsnascherei, da ich mal dies mal jenes gern nasche, kommt je nach Laune drauf an.

Aber die Katjes Gummis sind echt lecker und auch noch fettarm :laugh1:
After Eight hmmm lecker!!!!
und zurzeit die M-Joy schoki mit Caramel *schmelz*

Aber Lakritze kann ich überhaupt nicht ab *bäh* :dead:

kyuubi
18.06.2005, 14:47
ich nasche immer wenn es mir passt.
das wäre ein paar mal in der woche.
ich bin auch nicht sehr dick ,zum glück auch.

miyako_chan
18.06.2005, 22:25
Ich nasche für mein Leben gern. vor allem Schokolade und Gummizeug ^^

Akila
19.06.2005, 08:17
Also ich nasch gelegentlich^^:

-) EIS: I love it :D

-) KAUGUMMI hab ich immer dabei oO""

-) wirklich seeeeeehr selten so Knabberzeugs (Chips, Soletti, etc.)

-) und Schoki in allen Variationen :D (das heißt: Bounty, Mars, Amicelli, Ferrero Küsschen, Kekse,.... usw.) ABER ich ess nie ne Schokoladentafel oO"" das kann ich nich x.x da wird mir schlecht von^^""


hm.... gummizeug.... ja.... vielleicht beim vorbeigehen bei meinen kleinen bruder, dass ich ihm ein Gummibärchen wegschnapp ^^" Aber ne tüte gummibärchen oO""" will ich mir gar nich vorstellen... x_x


~Akila~

~*Malkavian* ~
19.06.2005, 16:44
Ich liebe Süßigkeiten!!!
Im Moment ess ich total gerne Schokoladen Eis von Langnese oder das Banasplit von denen. Voll lecker ^^

Ansonsten ist mein Alltime Favorite Schokolade Am liebsten Milka, egal welche Sorte!

EvoGT
23.06.2005, 21:08
Ich mag keine Süßigkeiten.

Grund: Zucker und Fett >.<

Okay, ich kanns mir leisten mit 66kg bei 1,85m Körpergröße
aber trotzdem ...


Wenn ich was essen, dann passiert es mehr aus'm affekt... der körper zwingt mich :tongue:

Schnuffl
24.06.2005, 12:43
Oh ich nasche viel zu viel T_T
dabei will ich doch abnehmen *grumml* <.<

Ich liebe Kuchen über alles und auch Eis ess ich sehr gern ~__~

Dai
24.06.2005, 21:13
ich nasche gerne.. aber am liebsten nasche ich, wenn ich dabei ein gutes gewissen habe.. zum beispiel katjes joghurt gummy mit wenig fett oder etwas anderm...^^

ansonsten.. schokoklaaaaadee lecker schmecker,.

aber auch tierisch gerne beeren. erdbeeren, himbeeren, blaubeeren, stachelbeeren.. hmmmmmmmmmmmmm ^^

teig nasch ich auch... aber von zu viel wird mir schlecht XD

dass ich gern nasche.. könnte man aus meiner figur schließen, ich bin nicht dick, ich bin nicht mal pummellig, aber ich habe meine rundungen XD besonders an der hüfte und ein wenig babyspeck am bauch. aber zu dem steh ich, und wenns vom naschen kommt, bin ich selbst schuld

Leica
25.06.2005, 16:50
Ich nasche sehr gerne. :D Am liebsten Schokolade, Eis und Doughnuts. ;)

kirika
25.06.2005, 20:32
ich nasche auch andauernd^^ am liebsten scokolade und kuchen oder so^^
und irgendwie bekomm ich von diesem thread grad hunger^^

Neji
06.07.2005, 13:34
jo ich nasche viel aber ich esse auch sehr viel obst XD bin kein bizzel dick XD liegt wol daran das ich irgentwie hyperaktiev bin XD

Kudo.Shinichi
10.09.2005, 16:17
Ich ess wen ich hunger hab 4 Tafel schocko auf einmal aber ich werde nicht dick(Kampfgewicht 50kg)

Black Sheep
10.09.2005, 16:31
Ich kann schon von mir behaupten, dass ich ne Naschkatze bin ^^
Ich liebe es zu naschen. Am liebsten Schokolade *schleck*
Und gerade zu dieser Jahreszeit, wenn die Birnen reif sind, geh ich gerne mal in den Garten
und pflücke eine dieser herrlich schmeckenden Früchte :]
Manchmal mops ich mir auch mal was von des Nachbars Himberstrauch :D
Ich weiß, das macht man nicht :engel:

Tamy2810
10.09.2005, 18:37
Ich esse zu viel Zuckersachen! ^_^
Und will das reduzieren, weil es ja nicht gut für die Zähne ist und so....
;)

~Ebony~
10.09.2005, 18:47
Nein. Meine einzige "Sünde" sind meine geliebten Kaugummis, aber nur die zuckerfreien.....also kann man es eigentlich nicht "Sünde" nennen. Von anderem Süßzeug lasse ich die Finger. :-)

imported_Dragon116
11.09.2005, 10:02
Original von Tamy2810
Ich esse zu viel Zuckersachen! ^_^
Und will das reduzieren, weil es ja nicht gut für die Zähne ist und so....
;)

Und machst du auch was dagegen?

Mangatypie
11.09.2005, 11:54
ich nasch auch echt gern! ich kann nich mehr aufhören, weil des sooooo gut schmeckt, diese süßen sachen! :D

ciao

imported_Mamori
14.09.2005, 18:55
Hallo? wer nascht den nicht gerne??? ich denke jeder nascht gerne,kommt halt drauf an was..ich nasche gerne früchte und süßes...andere naschen lieber chips oder so en zeug..naja..

Lion
14.09.2005, 19:03
Hm... ich hab mein Naschverhalten in letzter Zeit zm Glück ziemlich reduziert, aber irgendwie... bei Pudding werd ich immer noch schwach, und der einzige Grund, dass ich den nicht jeden Tag esse, ist, dass ich ihn selber machen muss XD Und ansonsten kann ich mich aber recht gut zurückhalten.... werd zwar bei Schokolade schon mal schwach, aber auch eher selten XD"

Maffe
14.09.2005, 19:57
Bei mir geht es eigentlich noch! Vielleicht manchmal ein Kinderrigel, oder so! Und schokolade ess ich immer gern! Ist gut gegen Herzschmerz. Bin jetzt net jede Minute am essen.

tracis
23.09.2005, 21:01
ich liebe schokolade und chips und quietschig-glitschige gummibärchen > <
ich find das zeug so lecker, is nur leider net gut für die figur^^

imported_Tomomo
23.09.2005, 21:09
naja eher selten, wenn dann yogurette <3.. von denen verdrück ich vl viele.. ich kann gar nich mehr aufhören @@

SaebaSan
23.09.2005, 21:27
Originally posted by Deedlit100
Ich kann schon von mir behaupten, dass ich ne Naschkatze bin ^^
Ich liebe es zu naschen. Am liebsten Schokolade *schleck*
Und gerade zu dieser Jahreszeit, wenn die Birnen reif sind, geh ich gerne mal in den Garten
und pflücke eine dieser herrlich schmeckenden Früchte :]
Manchmal mops ich mir auch mal was von des Nachbars Himberstrauch :D
Ich weiß, das macht man nicht :engel:
Du hast es gut...ich würde auch gerne Früchte pflückenT_T


Aber nichts geht über Marzipan^^

imported_Tomomo
23.09.2005, 21:31
Original von Spiegel

Originally posted by Deedlit100
Ich kann schon von mir behaupten, dass ich ne Naschkatze bin ^^
Ich liebe es zu naschen. Am liebsten Schokolade *schleck*
Und gerade zu dieser Jahreszeit, wenn die Birnen reif sind, geh ich gerne mal in den Garten
und pflücke eine dieser herrlich schmeckenden Früchte :]
Manchmal mops ich mir auch mal was von des Nachbars Himberstrauch :D
Ich weiß, das macht man nicht :engel:
Du hast es gut...ich würde auch gerne Früchte pflückenT_T


Aber nichts geht über Marzipan^^

XD

bei uns gibs..... supersaure mini orangen :ugly:...

imported_Mamori
23.09.2005, 22:08
waii marzipan *schwärm*....ich liebe mrzipan *dahinschmelz*....:]

The dark part
23.09.2005, 22:12
Ich nasche schon seeehr gerne, aber ich versuche meine Sucht zu unterdrücken! >____<
Meine Mutter sagt auch immer, wenn ich Lust auf Svhoko oder so habe, soll ich doch lieber einen "süßen" Apfel essen...... :sure:
Aber wenn ich dann die Ritter-Sport-Tafel aals "dunkle Schokolade mit vollen Nüssen" sehe dann..... <3 die dunkle Schoko ist soooooo toll und die Nüsse knacken immer so schön, wenn man auf sie beißt! XDD
Nee, eigentlich sollte ich nicht viel naschen, ich bin Tänzerin, voallem Leistungsballett und moderner Tanz und da kommen anders als wie vielleicht bei HipHop oder Latino-Dance, die körperlichen Nasch-Auswirkungen nicht so gut....^^"
Das fängt schon damit an, dass richtige Bühnenkleider oder Tutus zwei Mieder oder Corsette haben; einen Inneren und einen Oberen und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie toll das ist, wenn dir das erste Mieder fast sämtliche Rippen brichst, du keine Luft mehr bekommst und versucht wird dein überschüßiges Fett irgendwo hinzudrängen, nur das "Irgendwo" ist praktischer Weise nicht vorhanden.....dann kommt nicht das Obere hinzu, womit du ersteinmal fast so flach wie ein Junge geschnürt wirst, wenn du nicht von Natur aus schon so bist - was im meinem Fall fast schon leider nicht zutrifft - weiter geht es mit noch mehr Luftabschnüren und deine Speckrollen fühlen sich an, als ob sie gewaltsam von deinen Hüften auf deinen Rücken gewandert sind..... -.-
Nein.....da lass ich das Naschen lieber oder nasche nur in geregeltem Maße, aber am liebsten Ritter Sport, saure Heringe, saure Apfelringe und Popcorn!!!! XDDD

S-chan
23.09.2005, 22:20
Ich nasche so gern!*_*
Gummibärchen, Mentos, Marshmallows, Fruchtgummi, Kaugummi, saures Fruchtgummi, Marzipanschokolade, Zuckerwatte, Nimm 2-Bonbons...

Mich wundert das ich überhaupt noch schlank bin...

DudyLane
13.10.2005, 19:13
ja, aj es geht mir eben auch so immer viel naschen, aber ich denke, dass wenn ich groß bin ich vielleicht auch mal dicker werde...
naja, da hilft nur es sich abzugewöhnen...

Evil_Siren
13.10.2005, 19:53
ja leider xD
ich liebe süßes T______T
leider werd ich dadurch zu dick xDDD
wenns nur nicht so gut schmecken würde Y_Y

summerR92^^
20.11.2005, 09:39
ich liebe es zu naschen ^^
am liebsten etwas saure gummibärchen;)

Jinka
20.11.2005, 10:27
Oh ja, naschen is was tolles *mjam*
Wenn man dabei nur nich immer auf die Figur achten müsste -.-"

Aber trotz allem ess ich am liebsten Schokolade und Lollis *schmatz*
Allerdings hat mir mein Freund am letzten Sonntag nen Lollis mit Majoran-Geschmack angedreht ,... das fand I net so toll *lolz* :roll:

imported_Mangaman
22.11.2005, 13:44
eit esse ich kazm was davon..... , kp warum!^^

L. G. Mangaman

Speaker
27.11.2005, 13:29
Original von summerR92^^
ich liebe es zu naschen ^^
am liebsten etwas saure gummibärchen;)

Saure Gummib. finde ich voll schrecklich!!!!!!!! :))

~Speaker~

imported_Tomomo
27.11.2005, 13:30
ich nasche gerade supersaure gummidrops ausm kaufhof *_*

Mangatypie
27.11.2005, 13:31
Original von Speaker

Original von summerR92^^
ich liebe es zu naschen ^^
am liebsten etwas saure gummibärchen;)

Saure Gummib. finde ich voll schrecklich!!!!!!!! :))

~Speaker~
ich hasse fast alles, was mit sauer zu tun hat. besonders die teile von haribo! :dead:

ciao

Speaker
27.11.2005, 13:48
Original von Mangatypie

Original von Speaker

Original von summerR92^^
ich liebe es zu naschen ^^
am liebsten etwas saure gummibärchen;)

Saure Gummib. finde ich voll schrecklich!!!!!!!! :))

~Speaker~
ich hasse fast alles, was mit sauer zu tun hat. besonders die teile von haribo! :dead:

ciao

Jo... die normale sind 1000 Mal besser al die versalzigten und versauerten Dinger!!!!!

~Speaker~

hachi-fan
27.11.2005, 13:50
ich liebe saure gummibärchen...
oda pfefferminzbonbons...hm...yammi^^

summerR92^^
27.11.2005, 19:27
jop saure sachen sind einfach lecker ^^ macht lust auf mehr ;)

Gelu-Chan
28.11.2005, 17:41
naschen ist für mich eine Sucht *möppel*
Nyo aba weil meine mum seit nen paar monaten sehr kalorienbewusst kocht, hab ich trotz ständigem Naschen 7 Kilo abgenommen o.o *durchdreh* :rolleyes2:

Mangatypie
29.11.2005, 12:32
Original von summerR92^^
jop saure sachen sind einfach lecker ^^ macht lust auf mehr ;)
ich hab mal gehört, dass, wenn man zu viel von so sauern sachen isst, der zahnschmelz langsam "abgebrannt" wird, das er solche sauren dinge nicht verdrägt... :wiry:

ciao

Mangatypie
29.11.2005, 15:24
Original von Miyavi

Originally posted by Mangatypie

Original von summerR92^^
jop saure sachen sind einfach lecker ^^ macht lust auf mehr ;)
ich hab mal gehört, dass, wenn man zu viel von so sauern sachen isst, der zahnschmelz langsam "abgebrannt" wird, das er solche sauren dinge nicht verdrägt... :wiry:

ciao
bei kindern, afaik.
und selbst wenn, mei güte, zucker ist auch schädlich für die zähne, man muss es ja nicht übertreiben.

on topic: ja, zuviel, viel zuviel ._." <3 schoki <3 saure apfelringe <333
jo, war ja jetzt auch kein wichtiger hinweis... ;)

ciao

summerR92^^
29.11.2005, 19:07
naja wenn schon würde ich weiterhin was "saures" essen ^^
ich meine man stirbt nicht dran ;) ...

Gakuen Alice
30.11.2005, 19:29
Kommt nicht infrage! Würde ich auf keinen Fall mehr machen.

summerR92^^
01.12.2005, 14:03
oh lakritz hasse ich schmecken total komisch :P
also ne !mag ich nicht ...

Gakuen Alice
01.12.2005, 19:09
*schäm* Ich hab heute ein 157 kcal-Kuchenstück gegessen. -__________-

hachi-fan
01.12.2005, 19:57
hab heute...hm zwei gummischlümpfe gegessen xD

@ summerR92^^
ich find lakritz voll toll...soll gesund sein...?
früher mochte ich es auch net...jetzt find ichs voll yammi

summerR92^^
03.12.2005, 08:13
wenn man lakritz gegessen hat hat man dann immer so einen komischen
geschmack im mund :P

hachi-fan
03.12.2005, 09:57
Original von summerR92^^
wenn man lakritz gegessen hat hat man dann immer so einen komischen
geschmack im mund :P

find ich nicht, aber das ist ja auch geschmackssache...

egoistic
09.01.2006, 16:03
Ist relativ, kommt auf die Süßigkeit an. Salzstangen ess ich für mein Leben gern, genauso wie Nüsse, allerdings ohne Salz etc.
Auf Schokolade stehe ich eher nicht so, ebenso wie Gummitiere.

Isdris
09.01.2006, 16:07
ich nasch gerne schokolade :))*lecker*

ich esse aber nicht so gerene Gummibärchen,aber dafür so andere gummisachen,die so ähnlich sind.

Makoto
09.01.2006, 17:49
Ich nasche in dem Sinne eigentlich gar nicht. Höchstens zur Weihnachtszeit Lebkuchen, aber bitte ohne Schokolade :dead:
Ich hasse Schokolade, wenn dann bitte nur in Verbindung mit Keksen oder ähnlichem, aber bloß nicht pur...
Und ansonsten esse ich eigentlich nur mal ein paar Kekse oder ein paar vegetarische Gummibären (die normalen mag ich nicht)

imported_Mangaman
11.01.2006, 12:44
Nascht ihr aus Frusst?

L. G. Mangaman

Isdris
11.01.2006, 18:05
manchmal schon :drop:
aber meistens nur weil schokolade lecker ist,und ich darauf hunger hab :))

SiljaSatu
11.01.2006, 18:28
Nee,aus Frust nicht,aber aus Langeweile:drop: In letzter Zeit hab ich mir das zum Glück abgewöhnt.

RoArdnas
11.01.2006, 19:31
Aus Frust nasche ich selten, meistens nur aus Hunger drauf.
Ich liebe Erdnüsse, aber manchmal müssen es auch Chips sein, seltener Schokolade.:love1:

hachi-fan
11.01.2006, 19:40
ich nasche nicht unbedingt aus frust
eher weil ich hunger habe...wie Ardnas schon gesagt hat^^

imported_Perfect-Girl
12.01.2006, 15:49
Ich nasche manchmal um mir die langeweile zu vertreiben...aber das is natürlich schlecht für die zähne(hab schon so meine erfahrung).Ich finde,wenn man nicht nascht,dann genießt man nicht das leben... ;)

DudyLane
12.01.2006, 16:02
Original von Perfect-Girl
Ich nasche manchmal um mir die langeweile zu vertreiben...aber das is natürlich schlecht für die zähne(hab schon so meine erfahrung).Ich finde,wenn man nicht nascht,dann genießt man nicht das leben... ;)

wenn du dass du schon deine erfahrungen damit hast, dass es schlecht für die zähne ist, dann hattat du wohl mal zu viel davon gegessen, war das dann nicht schlecht für deine figur? xD

Isdris
12.01.2006, 16:33
@dudy Lane:ich nasche auch gern und viel,hab aber eine top figurdie anderen sagen das ich richtig dürr bin
Jaja,schlecht für die zähne ist die ganze schokolade und co allemal:drop: aber man muss sich dann halt regelmäßig die zähne putzen :bigt: dann ist es gar nicht mehr so schlecht für die zähne.Und ich glaube dass sich jeder die zähne mindesten 1mal am tag putzt,oder?

Black Sheep
12.01.2006, 20:43
Original von Perfect-Girl
Ich nasche manchmal um mir die langeweile zu vertreiben...aber das is natürlich schlecht für die zähne(hab schon so meine erfahrung).Ich finde,wenn man nicht nascht,dann genießt man nicht das leben... ;)
Oh ja... du sprichst mir aus der Seele :roll: Mein letzter Zahnarztbesuch hat mich jetzt wirklich gelehrt nicht mehr so viel süßes zu essen (Ob ich das durchhalte? :ugly: ) Sieht so aus als würd ich noch um eine Wurzelbehandlung drum rum kommen *nächsten Zahnarztbesuch noch abwarten muss*. Aber ich werd es gewiss nicht mehr soweit kommen lassen :dead:



wenn du dass du schon deine erfahrungen damit hast, dass es schlecht für die zähne ist, dann hattat du wohl mal zu viel davon gegessen, war das dann nicht schlecht für deine figur? xD
Manche haben eben ein gutes Stoffwechselsystem :D


Und ich glaube dass sich jeder die zähne mindesten 1mal am tag putzt,oder?
Ich glaub, einmal ist zu wenig ;) Zweimal sollte schon die Regel sein.

Color Ball
13.01.2006, 13:58
Aus Frust naschich nicht so unbedingt, eher wenn ich Langeweile hab.
Das artet dann manchmal ein bischen aus. *g* :D ;) :D

DudyLane
13.01.2006, 15:40
wenn du dass du schon deine erfahrungen damit hast, dass es schlecht für die zähne ist, dann hattat du wohl mal zu viel davon gegessen, war das dann nicht schlecht für deine figur? xD
Manche haben eben ein gutes Stoffwechselsystem :D

kenn ich-.- meine beste freundin ist 1m 47 cm (xD) groß und wiegt 32 kg.... mein gott die ist echt ZU dürr.....

imported_Perfect-Girl
13.01.2006, 17:14
Naja,man kann sagen,dass ich immer noch zu den schlanken gehöre.Das hat aber nichts mit meinem stoffwechselsystem zu tun,glaub ich.Ich versuche auch, nicht mehr so viel süßes zu essen.Leider klappt das nicht immer!Nun,ich esse ziemlich langsam.Vielleicht verdaut man ja so besser und nimmt nicht so schnell zu...(ist aber nur so ne vermutung)^^

SiljaSatu
13.01.2006, 17:20
Original von Perfect-Girl
Naja,man kann sagen,dass ich immer noch zu den schlanken gehöre.Das hat aber nichts mit meinem stoffwechselsystem zu tun,glaub ich.Ich versuche auch, nicht mehr so viel süßes zu essen.Leider klappt das nicht immer!Nun,ich esse ziemlich langsam.Vielleicht verdaut man ja so besser und nimmt nicht so schnell zu...(ist aber nur so ne vermutung)^^

Richtige Vermutung^^
Wenn man langsamer isst,isst man glaubich net so viel und man kanns echt besser verdauen.
*auch langsam isst^^*

Kyia
13.01.2006, 20:17
Ja ich nasche saugerne. :) Ich bin eine richtige Naschkatze. :3 Weiße Schokolade, Vollmilchschokolade, Gummitiere etc.... Ach ja das ist doch so herrlich!

Ob ich aus Frust nasche?

Ja manchmal schon, aber auch nicht immer. Aber wenn ich manchmal so richtig niedergeschlagen bin, dann gehört bei mir Frustessen dazu. Entweder alleine oder mit einer Freundin. :)

imported_Corvina
13.01.2006, 20:40
ich nasche zu gerne und zu viel wahrscheinlich auch!^^''
dabei ist es egal, ob es mir gut oder schlecht geht, ich esse eigentlich immer (aber wenn es mir gut geht noch viel mehr, als wenn es mir schlecht geht)!^^
ein laster, dass ich mabchmal vielleicht nicht unter kontrolle habe... aber was soll's!^^

Anxiety
14.01.2006, 13:22
Ich nasche unheimlich gerne, aber wir haben leider selten was zuhause... Ich liebe Schokoladen in allen (un)möglichen Geschmacksrichungen (Hanfschokolade, Kirsch-Chili etc.), aber auch Chips, Apfelringe etc... Ich mag fast alles^^ Zum Glück sieht mans mir aber nicht an :]

imported_mi-chan
14.01.2006, 22:34
Ich könnt auch jeden Tag min. eine Tafel Schokolade essen! :ugly: Allerdings sieht man mir das auch nich an und ich esse nich mal langsam!!!
Oder wenigstens ein kleines Stück aber wenn ich einen Tag mal keine Schokolade esse dann bin ich entweder total still oder bettel bei meiner Schwester (die hat immer welche)!!! Doch meistens geh ich leer aus :( !!

Who cares
15.01.2006, 15:14
Auch ich nasche gern... so ziemlich alles (Mit Einschränkungen ;P ich mag z.B. kein Lakritz, dass geschmacklich an nen alten Autoreifen erinnert und auch die Konsistenz davon hat - "normales" Lakritz ist aber ok ^^), aber in Maßen. Ich hab außerdem eh nicht die Tendenz zum dick werden, bei mir geht das eher in die Größe ...1,95m vieleicht sollt ich mal aufhören zu naschen :ugly:

Brachy-Pelma
12.02.2006, 01:39
lol ohhh ja... XD ich ess fast mehr süßigkeiten als "normales" nya... hab gestern vorgestern weider ne ganze tafel verdrückt ^^° ich muss auch nach jedem essen was süßes naschen ansonsten geb ich keine ruhe O.o....

^0^
12.02.2006, 12:13
ich nasche viel zu gerne^^ *schoki im mund hat*
aber..immer wen ich viel nasche, bleibt mein gewicht konsistent. wenn ich diät mache und mir auch nur was kleines gönne: WAMMS! komisch..
übrigens verabscheue ich den begriff "naschen" ich weiß auch nicht genau wieso aber er ist irgendwie so...Irgh :O

hachi-fan
12.02.2006, 15:21
in letzter zeit nasche ich nicht mehr so oft...entweder haben wir nichts tolles zu hause oder mir wird so schlecht davon, dass ich es nicht sehen, geschweige denn essen kann :dead:

summerR92^^
18.02.2006, 10:04
ich nasche gerne ...aber wenn ich zu viel haribo genascht hab ist mir
übelst schlecht ... :P okay das heißt so ca. eine halbe tüte gummibärchen
naja trotzdem lecka ^^"

aniko
18.02.2006, 10:07
ich liebe naschen.schokolade,knabberzeug,einfach alles.zum glück mach ich sport.sonst würd ich wahrscheinlich aus allen nähten platzen :ugly:

tracis
18.02.2006, 13:22
ich könnte den ganzen tag naschen :O
ich hasse es!! das zeugs schmeckt immer so übelst lecker...

aber ich versuch immer mich zurückzuhalten...weil ich angst vor krankheiten wie diabetes hab.... man sollte sich früh genug drüber gedanken machen^^

Aiko282
18.02.2006, 13:33
Nasche immer gerne. Allerdings kommen die richtigen Fressattacken immer nur ab und zu. Dann ist eine Tüte Chips gar nichts, dafür bin ich dann den Rest der Woche schon mit nem Stück Obst zufrieden gestellt.... hauptsächlich nasche ich Chips, Schokolade und ab und an etwas Lakritze... Weingummi mag ich gar nicht. Genauso wenig wie mit Schnaps gefüllte Schokopralinen. Damit kann man mich jagen.

Miyu
18.02.2006, 13:35
Original von aniko
ich liebe naschen.schokolade,knabberzeug,einfach alles.zum glück mach ich sport.sonst würd ich wahrscheinlich aus allen nähten platzen :ugly:
ich liebe naschn, mache kein sport und hab untergewicht *auslach* :ugly:

imported_scary-sheep
18.02.2006, 13:53
schoki~
ohne bestimmtes naschzeug kann man eben nicht überleben ~.~

SiljaSatu
18.02.2006, 13:56
kann ohne naschen wahrscheinlich auch net überleben.schoki,knabberzeug,....alles....zum glück nehm ich nicht schnell zu^^

hachi-fan
18.02.2006, 15:30
heute zu viel genascht *heul*

SiljaSatu
18.02.2006, 17:39
Original von riamore
heute zu viel genascht *heul*

geht mir genauso.am wochenende is mir meistens so langweilig,dass ich alles mögliche futtere...

kleine chii
18.02.2006, 18:09
Auf jeden Fall nasch ich gern^^ Ich sag nur: SCHOKOLADE!
Aber auch alles andere was gut schmeckt. Jetzt bekomm ich hunger :]

summerR92^^
18.02.2006, 22:45
hab heute eine xxl-chipstüte genascht >.< ohhhhhhhhh neiiiiiiiiin !!
+ schoko ( genauer milka ;) )
+ eine kleine packung haribo

das mach immer wen cih mir dvds rein ziehe -.-" ...

imported_Gaston le Roque
18.02.2006, 23:05
Ich mag schwarze Schokolade gern.
Das liegt wohl daran, dass ich nicht so auf süsse Sachen steh (jedenfalls meistens).
Je höher der Kakaoanteil desto besser.

Schwarze Schokolade hat auch ein paar angeneme Nebenwirkungen.
- Ist sehr gut für den Herzkreislauf
- hat weniger Kalorien als Milchschokolade
- Ist gut gegen Karies (kein Scherz das hab ich bei Gallileo gesehen)
- Setzt den Glücksbotenstoff Serotonin frei (hilft gegen Depressionen)

Der tägliche konsum schwarzer Schokolade steigert die Lebensqualität und erhöht die Lebenserwartung.
Juhu :D :D :D

summerR92^^
18.02.2006, 23:19
Original von Gaston le Roque
Ich mag schwarze Schokolade gern.
Das liegt wohl daran, dass ich nicht so auf süsse Sachen steh (jedenfalls meistens).
Je höher der Kakaoanteil desto besser.

Schwarze Schokolade hat auch ein paar angeneme Nebenwirkungen.
- Ist sehr gut für den Herzkreislauf
- hat weniger Kalorien als Milchschokolade
- Ist gut gegen Karies (kein Scherz das hab ich bei Gallileo gesehen)
- Setzt den Glücksbotenstoff Serotonin frei (hilft gegen Depressionen)

Der tägliche konsum schwarzer Schokolade steigert die Lebensqualität und erhöht die Lebenserwartung.
Juhu :D :D :D

cooooooool weniger kalorien ;) ich werde jez dann nur noch schwarze schokolade naschen :)))
muss ich direkt meiner mami sagen :ugly:

imported_Gaston le Roque
19.02.2006, 05:55
Aber bitte nicht übertreiben. sonst ruinierst du dir am ende doch noch die figur :rolling:

summerR92^^
19.02.2006, 10:06
;) okay geht kla ! ansonsten flippt meine schwester eh noch aus ,weil ich ihr schoko wegnasche :D ;)

imported_Gaston le Roque
19.02.2006, 10:27
Dann sollte jetzt ja nichts mehr schief gehen.
Übrigens ein Glas Rotwein täglich ist auch gesund (Nur für diejenigen, die schon dürfen. Die anderen sterben daran :dead: )
Und Knoblauch. (wer gerne Knoblauch nascht lebt länger :laugh1: )

Luc
19.02.2006, 10:29
ich mag eigentlich nur weiße schokolade :)
die is am leckersten
ansonsten "nasche" ich gerne sachen vom becker und so haribo zeuig.. für viela ndres bin ich nich zu begeistern (mir fällz auch immer schwer im geschäft was zu wenden worauf ich appetit hab)

summerR92^^
19.02.2006, 10:30
bah knochblauch -.-" bin zwar kein vampir aber ic mag diese zueg trotzdem
net ... :P

imported_Gaston le Roque
19.02.2006, 10:35
Kann ich gut verstehen. Allerdings bleibt zu sagen das einige Gerichte ohne Knoblauch einfach nicht auskommen.

Checkers
03.03.2006, 21:09
Ich bekenne mich schuldig
nasche furchtbar gerne!

Lakritze Schokolade Obst
Bonbons...
Joghurt Pudding...

J@Zz
03.03.2006, 21:23
Oh ja, es macht mir Spass kleine arme Gummibärchen, zu foltern und zu verschlingen. ;)

Asuka_Langley16
03.03.2006, 21:44
1. Oooooooooh ja!!

2. Eindeutig! :D Vor allem leckere Schokolade mit 70% Kakaoanteil *.*Y

3. Leider...^^ (an manchen Tagen kann man sich einfach nicht zusammenreißen^^) könnte mich ja mal auf die Waage stellen, lass ich aber lieber... sonst... KRACH! BUMM! BÄNG! (-_Waage kaputt_-) :ugly:
Nein, nur ein kleiner Scherz XD

~ Rumi ~
03.03.2006, 22:03
Original von J@Zz
Oh ja, es macht mir Spass kleine arme Gummibärchen, zu foltern und zu verschlingen. ;)

Du du du Monster :D

Ich ess zu viel Chips ;(

J@Zz
03.03.2006, 22:06
@rumanian:

Kennst du Hannibal?
Ich war sein Lehrer ;)

Ja Chips esse ich auch gerne.
Im Prinzip mag ich aber fast alles. :dead:

~ Rumi ~
03.03.2006, 22:12
Original von J@Zz
@rumanian:

Kennst du Hannibal?
Ich war sein Lehrer ;)

Ja Chips esse ich auch gerne.
Im Prinzip mag ich aber fast alles. :dead:

Und Hannibal war mein Lehrer...ich habe ihn schnell übertroffen.

Yoa, ich bin bei Süßem und Salzigem net wählerisch.

hachi-fan
03.03.2006, 22:35
Original von rumanian_devil
[...] Yoa, ich bin bei Süßem und Salzigem net wählerisch.

ich auch nicht...hauptsache, es ist lecker :]
obwohl ich mich in letzter zeit gerade mal so zurückhalten konnte...

~ Rumi ~
03.03.2006, 22:38
Original von riamore

Original von rumanian_devil
[...] Yoa, ich bin bei Süßem und Salzigem net wählerisch.

ich auch nicht...hauptsache, es ist lecker :]
obwohl ich mich in letzter zeit gerade mal so zurückhalten konnte...

Ha, ich sollte mich mal langsam zurückhalten...egal, solang meine Hose noch passt. Die meisten sagen eh ich wär zu dünn. Also immer kräftig rein damit :D

imported_Strawberry
04.03.2006, 09:39
Ich nasch auch gerne, alls bis auf Lakritz, die mag ich nicht*g*

~ Rumi ~
04.03.2006, 11:44
Original von Sadness
Ich nasch auch gerne, alls bis auf Lakritz, die mag ich nicht*g*

ich kauf mir nur Lakritze, da is die Gefahr gering, dass andere was abhaben wollen!!
Bin ein Egoist, wenn´s um Süßes geht :mua:

hachi-fan
04.03.2006, 13:08
Original von rumanian_devil

Original von Sadness
Ich nasch auch gerne, alls bis auf Lakritz, die mag ich nicht*g*

ich kauf mir nur Lakritze, da is die Gefahr gering, dass andere was abhaben wollen!!
Bin ein Egoist, wenn´s um Süßes geht :mua:

genau, das ist immer so toll, wenn man was isst, was die anderen nicht mögen :mua:
after eight esse ich auch immer alleine, die mag sowieso fast niemand...^^

Pretyn
04.03.2006, 17:41
Ich nasche sehr sehr gerne. :D Vorallem von Schokolade bekomm ich nie genug. Gehören Chips auch mit zum naschen? *g* Mein Glück, dass ich nie zunehme.
Was ich hasse ist Lakritze, Salmiakpastillen und sowas. *würg*

Himeka-chan
11.03.2006, 17:03
ich nasche auch sehr gerne^^
am liebsten Schokolade und Gummibärchen :D

hachi-fan
11.03.2006, 20:09
Original von Pretyn
[...] Was ich hasse ist Lakritze, Salmiakpastillen und sowas. *würg*

kann ich nicht nachvollziehen...find ich einfach super-yummi^^

Kekskrümels_Pet
15.03.2006, 18:50
Schokoerdbeeren *_______________* *dafür sterben könnt*
Ich muss aufhören zu naschen xD
-_____-°°

Tamachan
15.03.2006, 19:40
Original von rumanian_devil

Original von Sadness
Ich nasch auch gerne, alls bis auf Lakritz, die mag ich nicht*g*

ich kauf mir nur Lakritze, da is die Gefahr gering, dass andere was abhaben wollen!!
Bin ein Egoist, wenn´s um Süßes geht :mua:

lol xD nuun gute idee <3 klappt aber nur wenn man auch selbst lakritze mag xD

könnt ich bei marzipan machn...irgendwie mögen des net so besonders viele >.>"

also außer lakritze und diverses andres komisches zeugs x_X ess ich alle süßigkeiten gerne =)

imported_yue
15.03.2006, 20:34
lakritze.....dafür könnt ich morden.... :ugly:
aber leider darf man ja nicht zuviel davon nehmen (nur 25g pro tag) sonst gehts auf die gesundheit....*schade* :dead:

und sonst: obst*hmmmm* leckaaaa^^

hachi-fan
15.03.2006, 22:49
i will jetzt chips >.<

Anxiety
16.03.2006, 13:55
Original von .:|~Yue~|:.
lakritze.....dafür könnt ich morden.... :ugly:
aber leider darf man ja nicht zuviel davon nehmen (nur 25g pro tag) sonst gehts auf die gesundheit....*schade* :dead:

und sonst: obst*hmmmm* leckaaaa^^

Echt? Hab ich noch nie was von gehört... Was isn das Problem wenn man mehr isst?

imported_Yoko
16.03.2006, 20:54
Ja, ich nasche auch gern, besonders Gummikram (Weingummo etc.) aber auch Schokolade, Chips u.ä. bin aber trotzdem dünn :(


MfG
Yoko

imported_Shuka-Chan
22.04.2006, 17:13
Ich nasche gerne, sehr gerne!
Ich bin nicht "dick" aber ein paar Kilo( 2-3) übergewicht hab ich schon! ;(

Doodji
22.04.2006, 17:20
Jaja die osterzeit sag ig nur <.<"
Ja also bei mir isses so ig nasche auch gerne mal, vor allem Picoballa *-*
*von haribo so ne gummibärchen*
Aber ich denke mal, wenn man automatsich zu solchen festen wie ostern und weinachten mehr süßes zu hause hat *weil man j oft auch was geschenkt bekommt u.u* isst man mehr süßes als sonst ö.o!!!
Zumindest geht mir das immer so^^
Wenn man weiß man hat was da, isst man auch...
Wenn man nix da hat, dann isst man auch nichts...oda zumindest weniger >.>

imported_dome
22.04.2006, 18:43
ich esse gerne süßes..und kann es mir zum glück auch leißten(vom gewicht her..bzw stoffwechsel..)

sonst würde ich auseinandergehen;)

Sorayu
22.06.2006, 20:11
Ich esse eigentlich nicht gern süßes . Das hat auch nichts mit dem Gewicht zu tun , ich mag Schokolade , Bonbons usw so nicht so gerne .

Nuddelsuppe
22.06.2006, 20:19
ja allso trincke ziemlich gern kakao und nasch dazu noch was gern . ^^

Nana-chan
23.06.2006, 14:50
Ich nasche gern und steh dazu ^^
Wenig ist das nicht, was ich da verdrücke insgesamt, aber mein Gewicht bleibt relativ gleich. Kommt eben drauf an, was du sonst noch so isst... ^-^
Das was ich zuviel wiege ist die Folge einer sehr depressiven Phase und nicht von Süßigkeiten...

imported_Meow
13.08.2007, 18:22
ja sehr gerne. & dann darf es auch alles sein, ob Kekse, Schokolade, Gummibärchen, Puddings, Kuchen o.ä <3

Misuki
13.08.2007, 18:26
um ehrlich zu sein manchmal zu genr und vor allem wen ich traurig bin dan gibt es keine Schoki mehr xD zu hause und ich hab alles auf gefuttert und will noch mehr xD

Salamandra
13.08.2007, 18:26
naja eig. weniger :ugly:"

es ist eher so das selbst wenn was zu hause ist, und es sogar auf dem tisch steht es mich herzlich wenig interresiert, es sei den, ich brauch unbedingt was, aber dann bin ich shcon wieder zu wählerisch... :ugly:

was ich aber gerne mache ist frustessen :ugly:

kajsa
13.08.2007, 19:37
Wenn Süßigkeiten im Haus sind, ess ich schon mal was, aber ich geh nicht los und besorg mir was, wenn nichts da ist, weil ichs ohne nicht aushalten würde oder so. Früher hab ich viel Schokolade gegessen, aber mittlerweile eher mal ein paar Kekse oder Eis.

Mylie
14.08.2007, 10:12
ähm, ich glaub mein Titel sagt schon alles..

Ich LIEBE Süßes und kann meine Finger einfach nicht davon lassen. Mir kann auch nix zu süß sein, jedenfalls habe ich es noch nie erlebt, dass mir etwas zu süß gewesen wäre. Am liebsten habe ich natürlich Schokolade, ich stehs mir aber auch total auf Schokokekse oder Marshmallows. Zu Weihnachten und Ostern ist für mich eine harte Zeit. Nämlich insofern dass ich mich nicht an dem süßen Zeug überfresse....

imported_engel-chan
14.08.2007, 11:38
jaaaah *o*

ohne schokolade würde ich sterben uu
aber obst mag ich uch >.<
Blaubeeren,himbeeren und so o.o ^^
honigmelone rulz >o<

StrawberryBaka
14.08.2007, 13:44
ich ess total gerne erdbeeren udn auf Kirmes immer die mit Schoki drüber und weiße schokolade ist goil und die Pirngles mit Ingwer ò-ó v

MiKaKoSaEkI1989
14.08.2007, 15:02
so hin und wieder ess ich gern schokolade oder andere süßigkeiten, aber so gern naschen tu ich nicht :rolleyes2: kann auch ganz gut ohne süßigkeiten leben für paar wochen *hehe* warum dass so is keine ahnung :rolleyes2:

Dragonangel
15.08.2007, 10:43
Also ich es ja gerne salzige Sachen zwischen durch sowas wie gesalzene Erdnusse oder Chips!

StrawberryBaka
15.08.2007, 13:47
salziges ist auch toll vor allem diese TUK cracker *_*
und ich liebe krabbenchips aba ie gaaaanz scharfen

poisonIvi
15.08.2007, 21:59
Original von Mylie
ähm, ich glaub mein Titel sagt schon alles..

Ich LIEBE Süßes und kann meine Finger einfach nicht davon lassen. Mir kann auch nix zu süß sein, jedenfalls habe ich es noch nie erlebt, dass mir etwas zu süß gewesen wäre. Am liebsten habe ich natürlich Schokolade, ich stehs mir aber auch total auf Schokokekse oder Marshmallows. Zu Weihnachten und Ostern ist für mich eine harte Zeit. Nämlich insofern dass ich mich nicht an dem süßen Zeug überfresse....

jaaaa.... süßes *-*
schocki *o*
früchte mit schocki *O*
marschmallows *o* (geschmolzen *O* )

*sabber*

schlimm ists wirklich um weihnachten und ostern... da gibts von oma immer die riesenschachteln rocher oder raffaello

zum glück hab ich mich an denen schon längst überfressen (mag sie schon seit jahren nimmer :ugly: """ )

und wenn ich zu viel schocki ess, krieg ich zahnweh (oder bei so gummibärchen) - ne art natürlicher schutz gegen zu viel süßes :ugly: """

seit neuestem mag ich wackelpudding ganz gern *-*
(griesbrei/pudding mit schockosoße ist auch toll *O* )

;___; *schocki will*

crazy otaku
17.08.2007, 12:27
ich nasche auch sehr gerne und zum glück ist das auch ok für mein gewicht :D

imported_Tiramisu
17.08.2007, 13:13
Ich bin auch eine ziemliche Nachkatze (Wie man unschwer an meinem Nickname erkennt :D
Leider hat mir die Nascherei einbischen Hüftgold beschert =.=

Mein Lieblings Naschkram:

so ziemlich alles von Haribo
70 - 90 % Schokolade
30 % fettreduzierte Chips gesalzen
alle sorten von eis
Macadamia Nüsse

Filmfreak
17.08.2007, 13:21
Original von Yoko
Ja, ich nasche auch gern, besonders Gummikram (Weingummo etc.) aber auch Schokolade, Chips u.ä. bin aber trotzdem dünn :(

Als ich jünger war "Gummikram", ansonsten immer noch Schokolade,
Torten, Kuchen, alles was viel Zucker enthält und mich wieder froh macht :))

Naokiko
02.09.2007, 20:54
Gegenfrage: Wer nascht denn nicht gerne???^^ ich kenn da niemanden^^ ich stehe voll auch Trockenkuchen, Gummibärchen, eis und Schoki...^^ Chips und Torten sind zwar lecker brauch ich aber nicht unbedingt^^

chichi22
02.09.2007, 20:59
Ich mag zuviel Schokolade nicht und der Gummi-Fan bin ich auch nicht!
Ich ess lieber Honig-Müsli-Riegel!
Die sind ja auch süß und mir schmeckts!

imported_Kea
04.09.2007, 09:23
Ich mag Zartbitterschokolade, die lasse ich immer langsam im Mund zergehen. Dann reichen auch ein, zwei Stücke :-)

Früher habe ich mehr Süßigkeiten gegessen, aber das hat sich gegeben. Nur bei Eis kann ich meistens nicht nein sagen *sabber*

Blackshark
05.09.2007, 12:44
Ich nasche total gerne!!!!!!!
Vielleicht ab und an etwas zu viel XD
Aber Süßigkeiten kann ich eigentlich nicht widerstehen^^
Im Moment esse ich am liebsten die Lakritzbären, die es bei Plus zu kaufen gibt! Wobei...ich ess alles Süße gerne XD

~Sakura~
05.09.2007, 16:47
Ich hab nicht wirklich etwas spezielles als Lieblingssüßigkeit, aber essen tu ich´s auch gerne, weiß aber natürlich auch wann Schluss sein muss.

Hime
05.09.2007, 16:56
nur in streßsituationenen ansonsten nicht......

user2345
23.09.2007, 12:43
Ich bekomme besonders abends immer Lust auf Süsses (~_~)""
An sich mag ich Schokolade und Bonbons am liebsten^^

imported_Nelene
07.10.2007, 00:09
Ja, leider.
Kann lästig sein. Vor allem, wenn man mal auf seine Ernährung achten will. <.<"

wundwasser
07.10.2007, 14:51
Zur Zeit bin ich Kinder Bueno Junkie :ugly: Ansonsten Vollmilchschokolade, KinderSchokolade, Gummitierchen und mein Freund :D Aber auch Obst ab und zu =) Mal einfach n paar Weintaruben oder ne Kiwi, das ist auch lecker ^.^

Sanja-chan
07.10.2007, 15:03
ich esse wenig süßigkeiten, aber wenn da schokolade mit nüssen drin oder marzipan, gummibärchen mag ich nicht so gern, davon wirds mir immer nach ein paar schon schlecht. ansonsten ess ich total gern salzstangen, die sind lecker....

Cers
07.10.2007, 16:23
Naschen tu ich für mein Leben gerne. Allerdings nicht regelmäßig, ab und an und nur ein Stück Zartbitterschokolade, oder mal einen Cookie.
Oder was ganz anderes, je nachdem, auf was ich gerade Lust verspüre. Schaden tut es mir zumindestens nicht. ^_^

Freierfall
07.10.2007, 17:17
Oh lol, ich hab zuerst "Hascht ihr Gern?" gelesen, und große Augen gemacht. Wer hätte gedacht, das das Cilf mal so liberal wird <g>.

Naschen: Naja, ned so wirklich. Schokolade liebe ich über alles, aber sonst mag ich süßkram ned so.

Onee-San
11.10.2007, 20:05
Also pure Schockolade kann ich gar net,.. :P
Lieber mit Keks.
Und Gummibärchen nur die fruchtigen :mua:

Sonst liebe ich naschen,..muss echt sein,...

aniko
11.10.2007, 20:16
Ich liebe es zu naschen....!!!Vor allem nach dem training überkommt es mich regelmäßig XD
Am liebsten hab dabei Schokoladen in verschiedensten Varianten^^

Cers
11.10.2007, 20:34
Oh, auch ein Schokofan <3 Wie toll.
Wie gesagt, ich nasche immer noch gerne ab und an; mal mehr und mal weniger. Hihi.

user2345
11.10.2007, 20:45
Beerenkuchen und Balisto(lila) kann ich auch nicht wiederstehen **"

Aya-tan
23.10.2007, 12:41
Ich bin eine olle Naschkatze, Schokolade liebe ich (am liebsten Edelherb oder Halbbitter), Lebkuchen noch mehr, Gummibärchen und dergleichen mag ich auch gerne. Am wenigstens mag ich Torte, Kuchen (Marmorkuchen mag ich allerdings), eigentlich fast alles, was irgendwie gefüllt ist (auch hier etliche Ausnahmen - kommt auf die Füllung an, After Eight esse ich z.B. sehr gerne).

imported_Keiko
23.10.2007, 20:38
Amicelli und Mon cherie, die beiden hasse ich wie ich sie liebe. wenn ich die in die finger bekomme kann ich einfach nicht mehr aufhören bis nichts mehr da ist. deshalb bin ich so froh das die sachen nicht gerade billig sind. XD so komm ich nicht in versuchung weil ich das nötige kleingeld nie hab. XD

sonst esse ich nicht viel süßes. von anderem wird mir auch immer ganz anders. *würg* weiß auch nicht wie das kommt. ist genau wie mit süßem zu trinken. nach ner zeit kammt mir die galle hoch. mein körper sagt eben was er nicht will XD lol

Wyomir
24.10.2007, 07:16
Ich nasche alles, was gut schmeckt. am liebsten schokolade. Auch bin ich fast den ganzen tag am kaukummi kauen, und ich bin richtig süchtig nach allem was süß ist. Bloß leider hält das mein geld nicht aus, und ich komme nur selten zum naschen.
Lieblingschokolade: Triolade von milka!!!

Mylie
24.10.2007, 09:37
Es gibt jetzt so eine neue Schoki von Milka, Caramell mit ganzen Haselnüssen. Hab die gesehen und sofort gekauft. Fast hätte ich es geschafft die ganze große Tafel in einem Zug wegzufuttern.... :roll: ich hab mich selber rechtzeitig gebremst, als ich merkte, wie wenig nur mehr da ist 8o
also man kann sagen ich bin wirklich schokoholic :ugly:

sweet0jeanne
24.10.2007, 22:02
Wer nascht nicht gerne?! :D :D :D

Ich liebe Süßes... vor allem bei Schokolade werd ich schwach... :rolling:



:engel: :engel: :engel:

Kono Goro
25.10.2007, 15:27
Ooooh ja <333 *njam*
Wir haben am Montag massig Schokolade gekauft, weil die relativ günstig war *___* *njam* *schleck*
Ich krieg nich genug <333

Russen
25.10.2007, 15:39
göttlich übrigens:

http://www.arafood.com/tp1.jpg

Taro Chips! (Ich habe sie hier in Deutschland bisher nur in Stick-Form bekommen. Trotzdem köstlich.)

http://img.photobucket.com/albums/v246/albinoanimal/tassilo.gif

Henne
25.10.2007, 17:51
Original von Russen
göttlich übrigens:

http://www.arafood.com/tp1.jpg

Taro Chips! (Ich habe sie hier in Deutschland bisher nur in Stick-Form bekommen. Trotzdem köstlich.)

http://img.photobucket.com/albums/v246/albinoanimal/tassilo.gif

Kriegste in Asiashops. Sind ganz lecker, nette Abwechslung zu Kartoffelchips.

Miyu
25.10.2007, 18:05
was ist denn der unterschied? ich seh da auch kartoffeln auf dem bild. ist die würzung anders? zubereitung? oder doch nicht nur kartoffelchips? oder hab ich mich verguckt und ds sind keine kartoffel? o_o

Henne
25.10.2007, 19:19
Original von vergeben
oder hab ich mich verguckt und ds sind keine kartoffel? o_o

Ja. Es sind, wie der Verpackungsaufschrift unschwer zu entnehmen ist, Taro-Chips. Wie du die dort rumliegenden Taro-Wurzeln für Kartoffeln halten konntest ist nochmal ne andere Frage :ugly:

Miyu
25.10.2007, 19:56
Original von Henne

Original von vergeben
oder hab ich mich verguckt und ds sind keine kartoffel? o_o

Ja. Es sind, wie der Verpackungsaufschrift unschwer zu entnehmen ist, Taro-Chips. Wie du die dort rumliegenden Taro-Wurzeln für Kartoffeln halten konntest ist nochmal ne andere Frage :ugly:
Ich wusste nicht einmal, was Tarowurzeln sind bzw. ob es das gibt oo; Habe das Taro als Markenname gedeutet. Aber danke xD

Naokiko
25.10.2007, 20:00
Ich liebe Spritzgebäck- plätzchen, bei denen die eine hälfte schoki-mit mandeln- überzogen ist...(gibts bei Aldi.. :ugly: ) *yummy*

Shuichi
25.10.2007, 20:16
Pringles Sour-Cream & Onion!!!Hab mir meine grad aus der Küche geholt :D Ich liebe dir Dinger... Aber ich mag auch sehr gerne Toffife und Nougat-Schoki *mjam*

Kono Goro
26.10.2007, 12:00
Öhem...Käseflips sind auch urst lecker <3 *njam*

Stäff
01.11.2007, 19:16
Ich liiiiiiieeeeeeebe Süßigkeiten!!!!!!!!!!!!!!! :love1: :love1:
Schokolade steht da an erster Stelle, danach kommt der Rest....
Gut, es gibt auch Ausnahmen: Marshmallows und Marzipan zum Beispiel. Die sind mir dann doch zu süß...

Aber ein Leben ohne Schokolade? Niemals!!!!

Sharen
08.11.2007, 09:37
ja- leider xD bei mir gehts net ohne u.u ich brauch das einfach *seufz*
das ist schon net mehr normal...am liebsten natürlich schoki...und gummitiere xD
so sachen wie lakrize oder so mag ich dafür weniger.

black_widow
09.11.2007, 22:06
Ich nasche auch viel zu gerne und die Weihnachtszeit macht mir die Sache auch nicht leichter.
Kann einfach nicht widerstehen, wenn ich Marzipankartoffeln sehe oder gebrannte Mandeln

Miao Shan
14.11.2007, 01:53
Schokolade ist für mich ein absolutes muß, ohne die gehts gar nicht ^^
wenn ich extrem nervös bin, brauch ich auf jeden fall ne schoki daher
hab ich immer eine zuhause bzw. manchmal sogar eine bei mir wenn
ich unterwegs bin.

Und ich freue mich jetzt schon total auf die Weihnachtsbäckerei :D

imported_ino
14.11.2007, 08:46
:rolleyes2:

Ich mag schoko,aber ich vertrage keine. Das ist total "scheiße"auf gut deutsch gesagt. Aber ich muß ja auf meine bruder rüksicht nemen.leider

~ Rumi ~
14.11.2007, 11:37
Original von ino
:rolleyes2:

Ich mag schoko,aber ich vertrage keine. Das ist total "scheiße"auf gut deutsch gesagt. Aber ich muß ja auf meine bruder rüksicht nemen.leider

Was hat denn dein Bruder damit zu tun?^^°

LittleMissNothing
12.05.2008, 19:24
Ich nasche gerne Früchte!

Da hab ich so ziemlich alles gerne... Erdbeeren, Orangen, Mango, Ananas, Pfirsiche <33 I love it :love1:

whisperingShadow
12.05.2008, 19:40
Kennt ihr diese Werbung?

"Natürlich nasche ich."

Das trifft bei mir perfekt zu^^
Ich liebe Schokolade mit Früchten, wie z.B. Erdbeeren oder Trauben. Auch mit Nüssen xD

i loveSCHOKOLADE

Tenryu
12.05.2008, 19:48
Ja, vor allem Schokolade in rauhen Mengen. :D
Ich muß immer einen Schokoladenvorrat zu Hause haben. Nicht ist schlimmer, als wenn ich z.B. über Feiertage nichts im Haus hab. Da bekomme ich richtig Entzugserscheinungen. :dead:

Knusprige Sachen wie Chips, Erdnüsse, Bretzel o. dgl. mag ich auch, esse sie aber eher selten.
Gedörrte Früchte mag ich ebenfalls, vor allem Datteln und Mango.

__etuiqette
12.05.2008, 21:07
I love it. Jedesmal wenn ich einkaufen gehe sind 15% des Korbes voller Süßkram und Knabberzeug. Meine Männe und auch ich, essen total gern Süßes, wir legen auch dabei nicht wirklich zu, das macht das naschen angenehmer. Besonders extrem ists bei Filmen und/oder Schach. Deswegen haben wir uns gegenseitig Filme gucken und Schach spielen verboten. :ugly:

Usio
12.05.2008, 22:16
nein ich doch ned :bigt: Kekse *_* Pocki Sticks,Mars,das lilane Ballisto,Lebkuchen ich bin eine richtige Naschkatze

Henne
13.05.2008, 13:18
Naschen 4 Life!

Ich nasche alles gern, und auch stundenlang (sofern mir niemand meiner Gesundheit zu liebe die Packungen wegnimmt XD)
Kann dabei aber eignetlich alles sein.... Chips, Flips, Salzstangen, Knabbergebäck wie Cracker, Reiscräcker ausm Asia-Laden, Erdnüsse in verschiedensten Formen, Macadamia- und Cashew-Nüsse, Rosinen (am allerbesten Schoko-Rosinen!), Cornflake-Produkte (mit oder ohne Milch), alles an Keksen, Lakritze, gelatinefreie Gummisachen, Schokolade, Pralinen, Puddings, Joghurts, Obst in allen Formen und Farben und auch hin und wieder Karotten.

Haru-kun
13.05.2008, 15:53
Natürlich^^

Vorallem Schokolade, Flips oder Kekese.

imported_ino
21.05.2008, 08:58
Ja am liebsten weiße schockie.......
aber die macht am meisten Fett.....
deswegwn esse ich kkaum was......

Rara-Chan
21.05.2008, 19:12
Ob ich nasche? Sicher tu ich das...
...besonders wenn wir Waffeln machen.
Der Teig ist immer so lecker :ugly:
Und seit neusten hab ich so ein Bananen-Tick ^^

whisperingShadow
21.05.2008, 21:37
Also wir haben heute nen "Stab-Mixer" gekauft, und seit dem wir den heute Mittag gekauft haben nasche ich gern Obst-Pampe, die man damit mixen kann. :hrhr:

Shibbo
21.05.2008, 21:56
ich nasche für mein leben gerne °~°


aber es kam schon öfter vor, dass ich nicht drauf geachtet habe, was ich esse... und dann irgendwas mit milche gegessen habe..... und dann alles wieder ausgekotzt habe :O sowas nervt echt...oder ausschlag kriegen von dem mist

Buddy Holly
24.05.2008, 12:07
Ich hab keine Allergien in dem Sinne.
Aber meine Neurodermitis am Bein reagiert stark auf Weizen dass heißt immer Vollkornbrötchen und manchmal denk ich halt nicht dran :/ und ich mag Brötchen echt gerne!!
Und naschen tue ich natürlich auch^^

Melange
12.06.2008, 18:03
Nasche am liebsten Schokolade! Vor allem richtig bittere oder Kochschoki, allerdings keine weiße. Irgendwie zu milchig.

Ansonsten noch gerne alle möglichen Schokokekse, Chips, Popcorn, Salzzeug - allerdings das nicht so oft. Höchstens manchmal, wenn ich am Abend gemütlich einen Film schauen will. Da gehört das einfach dazu. Und zu Kuchen oder so liebe ich Schlagsahne! *dahinschmelz* Sollte allerdings versuchen, wirklich wenig davon zu essen, da sonst ja nur das Gewicht leidet ...

Obst mag ich auch gerne, vor allem Beeren - die es sogar bei uns im Garten gibt, lecker!

Kaugummis, Lollis und anderes Lutschzeug mag ich aber überhaupt nicht!

Tezuka
15.06.2008, 22:30
Bei mir sind es am liebsten die Gummibärchen xD
Wobei ich die nun auch langsam satt habe.

Allgemein nasch ich nicht mehr sehr viel, hab ich früher noch gerne nun nur noch ab und zu bis fast gar nicht mehr, weil mir vieles zu süß ist und außerdem legt vieles nur unnötig an. Und zum Draufkauen eignet sich auch oftmals einfach ein Kaugummi und die gibt es auch in fruchtigen Aromen, von daher muss man sich nicht immer mit Süßigkeiten vollstopfen xD

Sandy-Chan
23.06.2008, 09:01
Ich nasche gerne und viel |D
Ich esse wirklich... viel XD Alle fragen sich, wie ich das runtergedrückt bekomme :ugly:

Ich kann ne Tafel Schoki, dann ne halbe Tüte Chips, irgendwelche Gummibären, Knabberzeugs, Müsliriegel kA was alles zusammen essen xD Aber das brauch ich manchmal einfach. :o
Ich hab Glück, dass man mir das nicht so ansieht :ugly:b
Solange man es mir nicht ansieht, werd ich diese Eigenschaft beibehalten |D