PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Maske



imported_Käpt'n Lysop
26.03.2005, 16:31
Hat den eigentlich einer gesehen? Mir hat's schon nach den Trailern und den Kritiken gereicht. Der Film scheint unterirdisch schlecht zu sein.

lovelygirlie12
26.03.2005, 17:21
naja also den trailer fand ich auch nicht grade so berauschend, hab aber noch nicht so viel darüber erfahren können!

Yuna01
26.03.2005, 17:55
Ich fand den Trailer auch nicht so toll! :(
Aber wahrscheinlich werd ich mir den Film sowieso nicht ansehen!
Ist schon lange her das der erste Teil rauskam, oder?
Wohl sehr lange.......

Skullman1985
26.03.2005, 18:07
werd ihn mir vielleicht mal anschaun wenn er auf DVD rauskommt (kann ja nicht lang dauern wenn er so schlecht ist)


Original von Yuna01
Ist schon lange her das der erste Teil rauskam, oder?
Wohl sehr lange.......

nö, schlappe 11 Jahre alt. 1994 kam er raus

L.N. Muhr
26.03.2005, 18:41
die maske 2? furchtbar. pfoten weg. mit abstand das mieseste, was ich seit langem im kino ertragen musste. nur für leute, die strullernde babies witzig finden.

imported_Karu-chan
26.03.2005, 20:10
Hab bis jetzt auch nur den Trailer gesehen, und hab eigentlich keine sonderlich große Lust, ihn mir jemals anzusehen. Nicht mal meine Mundwinkel haben gezuckt, von Lachen kann da keine Rede sein.

Sehe ich das richtig, dass da nicht mal mehr Jim Carrey mitspielt?

S@kura - chan
26.03.2005, 20:28
Trailer fand ich nicht so toll :(
Ich glaub wenn ich ihn gucken würde ist das nicht mein Geschmack....
Weil die Szenen so unrealistisch aussehen.

Adell
26.03.2005, 22:46
Original von Karu-chan

Sehe ich das richtig, dass da nicht mal mehr Jim Carrey mitspielt?
Leider ja.

Teil I gefiel mir sehr gut, aber den 2. Teil werde ich mir wohl nicht ansehen, da mich weder Trailer noch Story zum Ansehen reizen...

imported_feli
27.03.2005, 18:21
Immer diese elendigen Fortsetzungen. So etwas kann ja nicht gut werden, wo schon der erste Teil eine ziemlich flache Nummer war. Schon allein der Trailer hält doch da vor dem nächsten Kinobesuch ab.

imported_Käpt'n Lysop
29.03.2005, 19:43
Tja, das hört sich wirklich übel an, aber ich hatte schon mit sowas gerechnet. Schade, dass der Film so in den Sand gesetzt wurde. Wenn es eine dieser schnell nachgeschobenen Fortsetzungen gewesen wäre, um mit dem Erfolg des ersten Teils möglichst viel Cash einzufahren ...
Aber nach satten elf Jahren Pause hätte man wenigstens eine durchschnittliche Arbeit erwarten können.