PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bianca – Wege zum Glück



lovelygirlie12
23.03.2005, 18:14
hey Leute!!
ich wollte mal fragen ob jemand von euch das schaut, weil im moment soviel davon geredet wird.

*Midori*
23.03.2005, 20:31
Ich kenn die Sendung gar nicht,wann und wo läuft sie?

imported_Karu-chan
23.03.2005, 20:36
Bianca läuft Mo-Fr 16:15 Uhr im ZDF

Ich bin mal beim Zappen hängen geblieben, und musste danach fast duschen soviel Kitsch hing an mir...nein, Spaß beiseite, das ist mir zu "hart". Oder in dem Fall eben zu weich, allein dieser Weichzeichner im Bild macht mich schon ganz wahnsinnig, die Dialoge finde ich nicht besonders einfallsreich...eben eine typische Telenovela, nur mit deutscher Besetzung.

imported_Luzifer
24.03.2005, 18:55
Boah, es gibt sachen die sollten echt auf den Index und dazu gehört Bianca. Solchen Müll hab ich noch nie gesehn. Allein der übergeschminkten Gesichter der Darstelle reichen aus und ich geh heulen. Und der auf "bei FRauen ab 90+ alle Falten übertönen" eingestellte Weichzeichner gibts einem den REst :dead:

lovelygirlie12
25.03.2005, 11:16
XD

ja das finde ich auch voll übertrieben!!
habe mir das auch schonmal angeschau....*kotzzzz*
aber das hat eigentlich gute einschaltquoten und die drehen die folgen sehr schnellXDkein wunder wenn sowas dabei rauskommt^^

imported_Karu-chan
25.03.2005, 21:01
Original von lovelygirlie12
XD

ja das finde ich auch voll übertrieben!!
habe mir das auch schonmal angeschau....*kotzzzz*
aber das hat eigentlich gute einschaltquoten und die drehen die folgen sehr schnellXDkein wunder wenn sowas dabei rauskommt^^

Und Soaps? Die drehen eine Folge am Tag, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute bei Bianca auch überhaupt kein "Polster" an abgedrehten Folgen haben, so, dass sie täglich drehen müssen. Dazu kommt ja, dass Telenovelas meistens auch schon von Anfang an fertig gechrieben sind, und genau festgelegt ist, wie viele Folgen gedreht werden.

lovelygirlie12
25.03.2005, 21:28
ja ich mein nur das die ziemlich schnell sind, das die jezz schon 100 folgen haben, das wurde jedenfalls so gesagt!

imported_Karu-chan
25.03.2005, 21:33
Original von lovelygirlie12
ja ich mein nur das die ziemlich schnell sind, das die jezz schon 100 folgen haben, das wurde jedenfalls so gesagt!

Man weiß ja nicht, wie lang die schon dafür drehen. Es kann ja sein, dass sie schon 7 Monate vor Ausstrahlung der ersten folge angefangen haben, das meine ich.

lovelygirlie12
26.03.2005, 15:49
aso...^^

naja sie drehen jedenfalls 5 folgen pro woche

guck doch mal auf die internetseiteXXD :rolling:

http://www.bianca.zdf.de