PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnspiele!



Jossof
21.03.2005, 14:32
Hey Mangaverrückte!
Das neue Thema lautet:
-Wer von euch hat schonmal was in der Dai bei den Gewinnspielen gewonnen?
-Was war das?
-Bei welchen Gewinnspielen macht ihr so mit?
-Oder macht ihr vielleicht bei allen mit?

Jetzt wird mal nich nur über Mangas diskutiert sondern auch mal über was anderes ^^

Antwortet und diskutiert!




Ich zum Thema:

Ich mache bei allen Gewinnspielen eigentlich mit , außer wenn ich mal keine Zeit habe oder mir der Gewinn nicht gefällt!
Ich habe noch nie etwas bei daisuki gewonnen , aber man soll ja die hoffnung nie aufgeben *grins* ^^

imported_Lischen
21.03.2005, 14:39
Ich mache sogut wie nie bei Gewinnspielen mit, ich habe weder Lust noch genug Geld mir deswegen immer Briefmarken zu holen, Postkarten, dann schreiben und dann wieder zum Briefkasten zu rennen.

Jossof
21.03.2005, 15:07
Original von Lischen
Ich mache sogut wie nie bei Gewinnspielen mit, ich habe weder Lust noch genug Geld mir deswegen immer Briefmarken zu holen, Postkarten, dann schreiben und dann wieder zum Briefkasten zu rennen.

Das sind ja schonmal gute Gründe dafür warum man nich mitmachen sollte ^^ naja also dass mit dem geld : Ist ja eigentlich nur Kleingeld was man da bei Briefmarken und Umschlägen ausgibt *grins* und das mit dem rennen zum Briefkasten is bei mir anders (ich muss eh imma in die satdt wegen irgendendetwas jeden tag , also bring ich auch gleich meine briefe und so zur Post ^^)

Jossof
21.03.2005, 17:59
Ich hoffe ich gewinne bald mal ^^

Maffe
21.03.2005, 18:40
Ich habe bis jetzt einmal mitgemacht. und da habe ich auch was gewonnen! Eine Karte von Judith Park signiert! waren ja auch ziemlich viele zu gewinnen. war also kein Wunder. habe mich aber trotzdem richtig gefreut. Und die Postkarte womit ich das gewonnen hatte war mal in der Dai drinn. Ich glaube da war PB drauf... weiß ich net mehr so genau. Naja. Auf jeden Fall habe ich was gewonnen.

imported_Kim
21.03.2005, 18:49
ich hab noch niemals bei einem gewinnspiel mitgemacht.
Nimms mir oft vor beschreib auch die postkarte, aber dann bleibt sie zu hause liegen und ich denk dann erst dran wenn die frist abgelaufen ist :rolleyes:

NeoNatsuki
21.03.2005, 18:54
Also, ich mach fast nie bei Gewinnspielen mit, weil mir das viel zu umständlich ist. (es sei denn, es gibt was wirklich tolles zu gewinnen) Und gewinnen tu ich ja eh nie was! -.-"

Deshalb wollt ich mal vorschlagen, ob man es nicht einrichten kann, dass man bei Gewinnspielen auch per Mail teilnehmen kann? Woanders geht das ja auch!

Jossof
21.03.2005, 22:49
Original von Maffe
Ich habe bis jetzt einmal mitgemacht. und da habe ich auch was gewonnen! Eine Karte von Judith Park signiert! waren ja auch ziemlich viele zu gewinnen. war also kein Wunder. habe mich aber trotzdem richtig gefreut. Und die Postkarte womit ich das gewonnen hatte war mal in der Dai drinn. Ich glaube da war PB drauf... weiß ich net mehr so genau. Naja. Auf jeden Fall habe ich was gewonnen.


Eine Postkarte? also ich dacht die kriegt man so wenn man enen schreibt dann weil ich ahb eine signierte bekommen , als um autogramm gebeten hab ^^

*Midori*
22.03.2005, 08:05
Also ich hab schon sehr oft an Gewinnspielen teilgenommen, aber nie was gewonnen=.="

Jossof
22.03.2005, 15:53
Original von *Midori*
Also ich hab schon sehr oft an Gewinnspielen teilgenommen, aber nie was gewonnen=.="


geht mir leider genauso *endlich gewinnen will....*

Sayurijochan
22.03.2005, 16:14
Doch ich finde die gewinnspiele cool!hab auch schon ma was gewonnen*ggg*

*Midori*
22.03.2005, 16:50
Was denn?

Quiet
22.03.2005, 17:30
Ich mach auch nie bei Gewinnspielen mit, weil ich glaube ich sowieso nix gewinnen würde! Das Glück in der Familei scheint nämlich irgendwie immer meine Schwester zu haben! :(

Sayurijochan
22.03.2005, 18:59
hmm..also den ersten band von tokyo mewmew,copic stifte...dann diese tüten von H t Y,ein bild,ähm...so ein heft mit ner unterlage von furuba....ich glaub das wars...=)

imported_Kim
22.03.2005, 19:02
ui schon ganz schön viel O__O *auchwill*

Jossof
22.03.2005, 19:31
Original von Sayurijochan
hmm..also den ersten band von tokyo mewmew,copic stifte...dann diese tüten von H t Y,ein bild,ähm...so ein heft mit ner unterlage von furuba....ich glaub das wars...=)

was so viel :achdufresse:
man auch will (ich mach aber erst seit kurzen mit also meine reihe kommt noch für's gewinnen)


Die gewinnspiele find ich auch alle cool und das beste ist immer die Abstimmung:Welche serie wie benotet und sonst soalles , denn da gewinnt man vielleicht zufällig auch wennman nur abgesehen hat immer seine Meinung abzugeben , das find ich cool :bigrazz:

Sayurijochan
22.03.2005, 19:43
hmm..ka ich hab bei gewinnspielen einfach glück..*gg*
ja die gewinnspiele mag ich auch besonders...

Jossof
22.03.2005, 19:59
Original von Sayurijochan
hmm..ka ich hab bei gewinnspielen einfach glück..*gg*
ja die gewinnspiele mag ich auch besonders...


wird sich noch herausstellen ob ich glück hab (mach erst zwie monate mit) ich ahb sonst auch imma total glück bei lotto zb

Sayurijochan
22.03.2005, 20:04
Original von Jossof

Original von Sayurijochan
hmm..ka ich hab bei gewinnspielen einfach glück..*gg*
ja die gewinnspiele mag ich auch besonders...


wird sich noch herausstellen ob ich glück hab (mach erst zwie monate mit) ich ahb sonst auch imma total glück bei lotto zb

cool bei sowas würde ich auch ma gerne gewinnen aber ich hab es noch nie versucht...^^

Jossof
22.03.2005, 20:06
Original von Sayurijochan

Original von Jossof

Original von Sayurijochan
hmm..ka ich hab bei gewinnspielen einfach glück..*gg*
ja die gewinnspiele mag ich auch besonders...


wird sich noch herausstellen ob ich glück hab (mach erst zwie monate mit) ich ahb sonst auch imma total glück bei lotto zb

cool bei sowas würde ich auch ma gerne gewinnen aber ich hab es noch nie versucht...^^

mein dad bezahlt ales ich kasiere die gewinne ab ^^
aber kommt sicher davon weil die nummern die wegschick mal geträumt hab , udn man sagt die nummern von lotto die man träumt bringen einem irgendwann die million ^^

Sayurijochan
22.03.2005, 20:08
hehe..ok wenn ich das nächste mal von zahlen träume gehe zum lotto spielen....

Jossof
22.03.2005, 20:09
Original von Sayurijochan
hehe..ok wenn ich das nächste mal von zahlen träume gehe zum lotto spielen....


ja macht das *daumen drück* aber ersrt musst was träumen xD

Sayurijochan
22.03.2005, 20:11
stimmt auch wieder.....=.=!

*ggg*

Jossof
22.03.2005, 21:49
Original von Sayurijochan
stimmt auch wieder.....=.=!

*ggg*


wollt dir dein traum von geld nich zerstören *g*


zum Thema zurück:Ich hoffe man kann bald dvd's von Furua oder so gewinnen odervon was anderes *habne will*

imported_Lischen
22.03.2005, 21:53
Auja! :O Also wenn es als Preise FURUBA DVDs gibts dann mach ich auch mit. :mua: *ayame anschmachten will* *aber bitte mit originalsynchro* :mua:

Jossof
22.03.2005, 21:56
Original von Lischen
Auja! :O Also wenn es als Preise FURUBA DVDs gibts dann mach ich auch mit. :mua: *ayame anschmachten will* *aber bitte mit originalsynchro* :mua:


ja!!!!!!!!!!
hane will *süchtig bin*

imported_Lischen
22.03.2005, 22:11
*hach*
Allein wegen Ayame lese ich Furuba weiter... (und insgeheim wegen auch wegen Shigure aber nicht weitersagen, ich find ihn nämlich seit diesem Kapitel total sexy!)
Da wäre er in bewegter Form gleich nochmal so schön!

Jossof
22.03.2005, 22:14
Original von Lischen
*hach*
Allein wegen Ayame lese ich Furuba weiter... (und insgeheim wegen auch wegen Shigure aber nicht weitersagen, ich find ihn nämlich seit diesem Kapitel total sexy!)
Da wäre er in bewegter Form gleich nochmal so schön!

shigure?? der is doch so lol naja er steht auf viel viel jüngere (ja das machtihn irgendwie sexy ^^ xD) naja auf jedenfall der darf nich kriminell werden ne *g* insider wissen was gemeint ist also von der dai

imported_Lischen
22.03.2005, 22:17
Aber er wirkt so kalt,unbarmherzig und brutal. Vollkommen abgestumpft... Nimm mich! Das macht mich an! :mua: Solche Charas liebe ich. Sie müssen eiskalt sein, so wie ich... *kalten schauer aufm rücken*

Jossof
22.03.2005, 22:20
Original von Lischen
Aber er wirkt so kalt,unbarmherzig und brutal. Vollkommen abgestumpft... Nimm mich! Das macht mich an! :mua: Solche Charas liebe ich. Sie müssen eiskalt sein, so wie ich... *kalten schauer aufm rücken*

ja

zum thema zurück *g*


Was ich mir noch wünschen würde wäre wenn man Autogrammkarten von den verschiedenen Atoren gewinnen könnte oder hm was noch cd's mit liedern von verschiedenen bekanntesten sängern ^^

imported_Lischen
22.03.2005, 22:29
Ich fände einen MP3 Player mit Mangamotiven von den Serien der Daisuki cool. Das ist zwar 100% zu teuer, aber geil wäre es schon! :D

sunshinegirly
23.03.2005, 07:41
Ich hab garnichts gewonnen weil ich nicht teil gewnommen habe

imported_Suika
23.03.2005, 11:53
Ich hab auch schon öfters teilgenommen, aber noch nie was gewonnen :clown:

imported_Kim
23.03.2005, 13:35
ja überhaupt dvds gewinnen find ich geil. :coool:
Irgendwann gewinn ich auch mal was, das weiß ich ^^
Auch wenns nur ne kleinigkeit ist , ist mir egal.
Irgendwann kommt der Tag :D

Maffe
23.03.2005, 13:53
ich hatte die Lösung von dem Japanisch Gewinnspiel. war aber zu faul ne Postkarte zu schicken.

imported_Lischen
23.03.2005, 13:58
Original von Maffe
ich hatte die Lösung von dem Japanisch Gewinnspiel. war aber zu faul ne Postkarte zu schicken.

Ich hätte eine Postkarte gehabt, war aber zu faul für die Lösung! :D

Maffe
23.03.2005, 14:01
Original von Lischen

Original von Maffe
ich hatte die Lösung von dem Japanisch Gewinnspiel. war aber zu faul ne Postkarte zu schicken.

Ich hätte eine Postkarte gehabt, war aber zu faul für die Lösung! :D
Postkarten hatte ich auch genug. die lösung war voll einfach.

imported_Lischen
23.03.2005, 14:08
Echt?
Mir war das zu stressig und unübersichtlich! :D

Maffe
23.03.2005, 14:17
Original von Lischen
Echt?
Mir war das zu stressig und unübersichtlich! :D
soll ich dir sagen was rauskam?

imported_Lischen
23.03.2005, 14:23
Original von Maffe

Original von Lischen
Echt?
Mir war das zu stressig und unübersichtlich! :D
soll ich dir sagen was rauskam?

Ja, bitte. Aber ich denke es mir fast. Daisuki oder sowas? Katakana oder Hiragana oder Japan oder sowas, nicht? :D

Maffe
23.03.2005, 14:34
Es kam "konnichiwa, Sonya" raus. ich hoffe ich habe es richtig geschrieben.

imported_Lischen
23.03.2005, 14:37
Original von Maffe
Es kam "konnichiwa, Sonya" raus. ich hoffe ich habe es richtig geschrieben.

Konnichi wa Sonya wäre glaube ich besser! http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/6.gif

Maffe
23.03.2005, 14:41
Original von Lischen

Original von Maffe
Es kam "konnichiwa, Sonya" raus. ich hoffe ich habe es richtig geschrieben.

Konnichi wa Sonya wäre glaube ich besser! http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/6.gif
dann halt so. ist auch egal!

imported_Lischen
23.03.2005, 14:44
Stimmt, hast es ja eh nicht abgeschickt. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/1.gif

Maffe
23.03.2005, 14:47
Original von Lischen
Stimmt, hast es ja eh nicht abgeschickt. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/1.gif
genau!

Jossof
23.03.2005, 16:45
Lol ich war so in gedanken vertieft bei diesem gewinnspiel , das mir das alles total schwierig erschien am anfang , also es rauszubekommen ^^
Aber dann hab mich zusammen gerissen , nen briefumschlag geholt und auf ein blatt alles drauf geschrieben rein damit und ab geht die post , doch kam nix bei raus *lachz*
Apropo ich find auch das mal der tag komt an dem ich was gewinne *voll optimistisch*
Und die idee mit dem mp3 player find ich gar nich sooo schlecht , das wär echt geil , b zu teuer , naja wenn's das einzige gewinnspiel wäre in der einen ausgabe dann vielleicht nicht ^^

Quiet
24.03.2005, 13:42
Ja , das könnte vielleicht gehen, aber da ich ja sowieso eigentlich nie bei sowas mitmache ist es für mich sowieso uninteressant.http://www.smily.at/smily/smily17m.gif

Jossof
24.03.2005, 18:26
Original von Quiet
Ja , das könnte vielleicht gehen, aber da ich ja sowieso eigentlich nie bei sowas mitmache ist es für mich sowieso uninteressant.http://www.smily.at/smily/smily17m.gif

was du würdest auch nicht mitmachen wenn so ein geiler preis da wäre ?? ein mp3 player mit den ganzen schnick schnack :rolleyes2: wär doch geil

Quiet
25.03.2005, 13:11
Ja schon aber ich glaub ich würd eh nicht gewinnen (hab kein glück). Da müsst ich schon eher meine Schwester fragen ob die das für mich wegschickt, die hat nämlich bei uns in der Familie das Glück gepachtet! Und außerdem würde ich das Gewinnspiel mit dem mp3 player wahrscheinlich entweder überlesen oder erst bemerken wenn der einsendeschluss schon abgelaufen ist!

Jossof
25.03.2005, 21:06
Original von Quiet
Ja schon aber ich glaub ich würd eh nicht gewinnen (hab kein glück). Da müsst ich schon eher meine Schwester fragen ob die das für mich wegschickt, die hat nämlich bei uns in der Familie das Glück gepachtet! Und außerdem würde ich das Gewinnspiel mit dem mp3 player wahrscheinlich entweder überlesen oder erst bemerken wenn der einsendeschluss schon abgelaufen ist!

warum das denn? also ne wenn ichd ie dai lese (also eigentlich alles was ich so lese) dann lese ich immer alles mit und da ich die dai (und andere sachen auch : also mangas zeitschriften , obwohl keine kaufe naja nichso oft und bücher,die wohl seltener)ja eh zwei mal am tag lese und an anderen tage wieder wiederhole bleiben mir die gewinnspiele in erinnerung udn cih mach überall mit xD

Quiet
29.03.2005, 15:30
tja da sind wir wohl sehr unterschiedlich! :)

Jossof
10.04.2005, 13:12
Hm leute ich kann die neue dai nich abwarten -.-' will endlich wieder gewinspiele mitmachen hehe :mua:

kirika
10.04.2005, 14:17
ich scvhaff das mit den gewinnspielen nie, ich nehme mir immer vor, mitzumachen, mache schon ie postkarte und so fertig, vergesse aber immer es abzuschicken oder so... :roll:
nya, vielleicht beim nächsten mal :D

~*Shingel*~
10.04.2005, 14:20
Original von Kiriki
ich scvhaff das mit den gewinnspielen nie, ich nehme mir immer vor, mitzumachen, mache schon ie postkarte und so fertig, vergesse aber immer es abzuschicken oder so... :roll:
nya, vielleicht beim nächsten mal :D

Bei mir ist es auch so. Ich nehm mir was vor und dann vergesse ich es

kirika
10.04.2005, 14:22
bei mir scheiterts auch oft an der überwindung zum birefkasten zu gehen^^
aber wenn man per e-mail mitmachen kann, mach ich mit

~*Shingel*~
10.04.2005, 14:25
Original von Kiriki
bei mir scheiterts auch oft an der überwindung zum birefkasten zu gehen^^
aber wenn man per e-mail mitmachen kann, mach ich mit

Man kann doch auch was mit Bildern gewinnen

Quiet
13.04.2005, 21:05
ich find mit e-mails auch besser: Kostet kein porto, geht schnell und man kann es nebenher erledigen!

Jossof
15.04.2005, 11:17
E-mail wär geil aber für die nochmal die das vielleicht nich gelesen haben:
Ich ahb an die mods ne frage gestellt bei fragen an die redakteuse und ja ob die sowas machen werden mit so per email mitmachen udn die haben gesagt: immoment nich weil da ja einige einfach paar email adressen machen würden und somit ihre chance auf illeagale art udn weise steigern würden - also wird sowas in nächster zeit nich passieren naja ich werd trotzdem weiter machen *g*

außerdem dass mit dme briefkasten ich geh einfach zur post da sind ntte menschen und ja nebenbei halt und man hat etwas bewegung ^^ was ja nie schadet

kirika
15.04.2005, 14:00
aber man kann ja auch mehrere briefe hinschicken oder adressen von freunden benutzen (macht meine freundin immer).... *seufz*nya, vielleicht irgendwann <- faul ist

Jossof
15.04.2005, 16:33
Original von Kiriki
aber man kann ja auch mehrere briefe hinschicken oder adressen von freunden benutzen (macht meine freundin immer).... *seufz*nya, vielleicht irgendwann <- faul ist

hm gute idee ^^

imported_Zoe
16.04.2005, 03:03
Ich nehm mir immer vor an den Gewinnspielen teil zu nehmen vergesse es aber dann die Karte loszuschicken...
Von daher hab ich auch noch nie was gewonnen da ich ja nie was hingeschickt hab... logisch... :))

Jossof
23.04.2005, 22:39
Original von Zoe
Ich nehm mir immer vor an den Gewinnspielen teil zu nehmen vergesse es aber dann die Karte loszuschicken...
Von daher hab ich auch noch nie was gewonnen da ich ja nie was hingeschickt hab... logisch... :))

das klingt logisch ja x]

Quiet
27.04.2005, 21:41
find ich auch...
sagt mal was denkt ihr wei viel prozent der leser machen bei den gewinnspielen überhaupt mit?

MiKaKoSaEkI1989
28.04.2005, 08:05
mhm...ich muss ehrlich sagen das ich zu faul bin bei einem gewinnspiel mitzumachen,deshalb hab ich noch nie bei einem mitgemacht :rolleyes2:

Quiet
29.04.2005, 21:50
Original von MiKaKoSaEkI1989
mhm...ich muss ehrlich sagen das ich zu faul bin bei einem gewinnspiel mitzumachen,deshalb hab ich noch nie bei einem mitgemacht :rolleyes2:
ich auch nicht dewegen frag ich mich ja wieviele da wohl mitmachen ich meien irgendwoher muss dasgeld für die gewinne ja auch kommen...

Jossof
30.04.2005, 00:14
Original von Quiet

Original von MiKaKoSaEkI1989
mhm...ich muss ehrlich sagen das ich zu faul bin bei einem gewinnspiel mitzumachen,deshalb hab ich noch nie bei einem mitgemacht :rolleyes2:
ich auch nicht dewegen frag ich mich ja wieviele da wohl mitmachen ich meien irgendwoher muss dasgeld für die gewinne ja auch kommen...

ja genau ich mache mit ^^ fast immer also da wo mir was gefällt bei der neuen dai zum beispiel naja da gefällt mir nich wirklich etwas ......

Quiet
30.04.2005, 13:12
Original von Jossof


ja genau ich mache mit ^^ fast immer also da wo mir was gefällt bei der neuen dai zum beispiel naja da gefällt mir nich wirklich etwas ......
ich würd dir ja gern meine meinung dazu sagen, aber leider hab ich sie noch nicht! ;(
aber die meisten sind doch glaube ich einfach zu faul!

MiKaKoSaEkI1989
01.05.2005, 16:36
Original von Quiet

ich würd dir ja gern meine meinung dazu sagen, aber leider hab ich sie noch nicht! ;(
aber die meisten sind doch glaube ich einfach zu faul!

:D faul bin ich und außerdem habe ich keine lust da mit zu machen wo ich doch eh weiß das ich so ein pechvogel bin und nie etwas gewinne ;(

kirika
02.05.2005, 19:14
Original von Jossof
ja genau ich mache mit ^^ fast immer also da wo mir was gefällt bei der neuen dai zum beispiel naja da gefällt mir nich wirklich etwas ......

doch, ich hätte gerne sone buttonmaschine^^
abe ich wette, ich verpenns wieder-_-

Quiet
03.05.2005, 21:32
sehr wahrscheinlich entweder man vergisst es oder man will nicht oder man verpennt den einsendeschluss....

kirika
04.05.2005, 18:12
Original von Quiet
sehr wahrscheinlich entweder man vergisst es oder man will nicht oder man verpennt den einsendeschluss....

tja, wenn man per mail mitmachen könnte wärs besser, aber das hatten wir ja schon mal...

Quiet
07.05.2005, 22:27
ja aber da gibt`s halt das problem mit denen die von verschiedenen Mailadressen schreiben (aber ich fänds auch gut!)

kirika
08.05.2005, 17:43
ich finde eigentlich, sie könnte sdiese furuba-dvds auch verlosen, wenn jetzt ein artikel drüber drin wr...

oder ham sie das und ich habs mal wieder übersehen...?

Sayijo
09.05.2005, 16:33
Ich will auch immer bei Gewinnspielen mitmachen, mach dann aber was andres zuerst und vergess es dann.....meistens fällts mir ein paar tage nach einsendeschluss wieder ein :bigrazz: jepp vergesslich bin ich...total^^

kirika
11.05.2005, 15:35
Original von Sayijo
Ich will auch immer bei Gewinnspielen mitmachen, mach dann aber was andres zuerst und vergess es dann.....meistens fällts mir ein paar tage nach einsendeschluss wieder ein :bigrazz: jepp vergesslich bin ich...total^^

willkommen im club!!
jaja, das harte los der vergesslichen^^
*kopfschüttel*

~*Shingel*~
11.05.2005, 17:20
Ich mach glaub ich beim Gewinnspiel mit der anime CD mit ^^

Sayurijochan
13.05.2005, 19:46
hmm nein bei mir ist es immer so das ich immervoll im zeitdruck stehe ,weil ich diedai meist erst sehr spät bekomme und dann immer der umständliche weg zur post..-.-*gg*jaja bin total faul..aber ist echjt so die post is 5 km entfernt und keine busse fahren hier in so nem kaff wie hier..-.- und dann muss ich mir immer schon voll den vorrat an briefmarken und so kaufen..^^ aber ihc mag die gewinnspiele ..vorallem die in der neuen dai 05/05=)
ich glaub da mach ich mit..=)

kirika
17.05.2005, 16:04
mist!
wollte eigentlich an diesem abstimmen teilnehmen, wo man die fururba figuren gewinnen konnte, ist aber schon abgelaufen.... :dead:

Warum bin ich nur so vergesslich??????

imported_kari
17.05.2005, 16:16
Meisten muss man ja zeichnen und das problem ist bei mir ich kann nicht zeichnen sonst würde ich ja so gerne teil nehmen,aber ich bin halt nicht so gut ;(

Kisuko
01.06.2005, 15:41
ich hab beim letzten mitgemacht...wollte umbedingt diese figürchen, hab aber nicht gewonnen...mach bei diesem auch wieder mit. ich hatte die teile schon auf der messe gesehen waren da aber nicht zu verkaufen...*nörgel* hat irgendwer diese figuren gewonnen, der hier ist *aufruf* bitte kommen!

kirika
01.06.2005, 15:43
Original von Kisuko
ich hab beim letzten mitgemacht...wollte umbedingt diese figürchen, hab aber nicht gewonnen...mach bei diesem auch wieder mit. ich hatte die teile schon auf der messe gesehen waren da aber nicht zu verkaufen...*nörgel* hat irgendwer diese figuren gewonnen, der hier ist *aufruf* bitte kommen!

Wieso willst du sie ihm abkaufen? :D
Ich mach nich mit, erstens gewinne ich es sowieso nicht und zweitens verpenn ich den einsendeschluss eh wieder... (aber haben will ich die figürchen auh^^)

Kisuko
01.06.2005, 15:55
Fein, dann kannst du mir ja dein mitmachbogendingens schenken, nicht?

kirika
01.06.2005, 15:57
Original von Kisuko
Fein, dann kannst du mir ja dein mitmachbogendingens schenken, nicht?

nee, ich will nich meine dai zerschnippeln... :bigt:

Kisuko
01.06.2005, 16:02
Ich mach das doch für dich! *menno* *gemein* *nörgel* *fies* *zungerausstreck*

Lynn-Li
09.07.2005, 13:56
ich mache gar nicht mit.
Ich weiß so das ich nie gewinne!

Sakura_Unami
09.07.2005, 15:09
Original von Kiriki

Original von Kisuko
Fein, dann kannst du mir ja dein mitmachbogendingens schenken, nicht?

nee, ich will nich meine dai zerschnippeln... :bigt:

man kann doch auch postkarten nehmen oder die seite kopieren etc.

Toru88
14.07.2005, 08:58
Also ich habe auch mal gedacht, dass ich nie gewinne (weil ich schon viele Gewinnspiele teilgenommen habe und nie gewonnen hab V.v) aber ich hab in der Dai auch mal was gewonnen! ^^ *stolz is* das Gocoo Poster *lol*

Maffe
14.07.2005, 09:03
Ich hatte nie mitgemacht, naja dann hab ich das erste mal mitgemacht und schon hab ich was gewonnen. Das war ein signiertes Bild von Judith Park! Da war ich ganz stolz!^^

Toru88
14.07.2005, 09:45
bei mir war es auch das erste Mal und da war ich so happy! ^^

Maffe
14.07.2005, 09:46
Original von Toru88
bei mir war es auch das erste Mal und da war ich so happy! ^^
Es kam auf einmal Post und ich bin im ganzen Haus herumgerannt!
Das war ein Erfolgserlebnis! :D

Jossof
14.08.2005, 19:28
also irgendwie ist mir die lust vergangen nach mitspielen bei den gewinnspielen looool mache nicht mehr mit....gewinne eh schon zu viel nebenbei naja zu viel kanns nie werden ^^....hehe :mua:

Tamy2810
15.08.2005, 15:06
Hey!
Also ich hab noch nie was eingeschickt
(zwar schon mal was dafür angefangen, mir ist aber dann die
Lust vergangen...) :laugh1:

Jossof
15.08.2005, 18:57
Original von Tamy2810
Hey!
Also ich hab noch nie was eingeschickt
(zwar schon mal was dafür angefangen, mir ist aber dann die
Lust vergangen...) :laugh1:



wie meinst das mit was dafür angefangen?

Tamy2810
17.08.2005, 13:10
Ach, ich mein wenn man ne Zeichnung einschivcken soll und es dann was zu gewinnen gibt!

doremi
20.12.2005, 17:06
irgendwie schaf ichs nie rechtzeitig mit dem bild/ brief fertig zu werden :(


but the show must go one

Haru-kun
21.12.2005, 10:55
Bei so Gewinnspielen wo man Bilder hinschicken muss werd ich au meistens nicht mit dem Bild fertig und bei solchen wo man nur gezogen wird hab ich leider nie Glück.

Pretyn
21.12.2005, 13:22
Hab in der Dai schon zweimal was gewonnen, allerdings nur so'n postkartenkleinkram.
Aber sonst gewinnich sehr oft was, so an die 20 müsste es da schon gehen. ^^

Notto-chan
21.12.2005, 16:09
Findet ihr es denn besser, wenn man ein Bild zeichnen oder wenn man nur eine Frage beantworten muss, um etwas zu gewinnen?
Ich versteh es nämlich schon, wenn man sich für die "größeren Preise" ein bisschen mehr Mühe geben muss.

imported_~*Mikako*~
21.12.2005, 17:17
Nun ja mir wären Fragen lieber!

demoniacalchild
21.12.2005, 18:57
mir wären fargen auch lieber, da viele sich bei gezeichnetete Sachen sich oftmals betrogen vorkommen, wenn sie sehen wer gewonnen hat und man genau weis das es viel bessere Beiträge gab ect...
Das is auch der Grund warum ich bei Gewinnspielen in der Dai nie mitmache wenn`s um zeichneriche geht^^°
*wohl doch zu viel einfluß von anderen verärgerten leuten abbekommem hab* -.-"
dabei sind die Preise oftmals echt gut *nodnod*

Pretyn
27.12.2005, 13:51
Ich find Fragen zum beantworten auch besser, weil ich nie zeit hab was zu malen. Außerdem endet das dann immer in einer mittleren katastrophe... :rolleyes:

Haru-kun
27.12.2005, 16:06
Ich find Fragen au besser, weil mir au meistens die Zeit zum malen fehlt.

Kitajima
11.04.2006, 09:54
Ich hab auch bei paar Gewinnspielen mitgemacht!
Aber die hoffnung aufgegeben, das ich gewinne!
Einma bekam ich ein Brief zurück (nach zwei jahren -.-''''''''')
Boa das dennen das nicht peinlich is, ein brief zu schicken erst nach zwei jahren!!!!

hachi-fan
11.04.2006, 14:41
ich hab mal bei einem Gewinnspiel da mitgemacht...vll seh ich meine Postkarten ja in zwei Jahren ja auch wieder :ugly:

Kitajima
11.04.2006, 16:13
ja kann sein!
Aber hoff ich für dich nicht!
Denn es ist doch besser zu gewinnen oda nish?

Littleranma
11.04.2006, 16:14
ich hab noch nie irgendwo mitgemacht weil man da meistens was zeichnen muss und des kann ich nicht ^^

Fiducia
11.04.2006, 16:16
Fragen sind auch meistens einfacher, jedenfalls für mich!*nicht malen kann* :(
ich lass das malen dann wieder! :bigt:

Kitajima
11.04.2006, 16:20
ja, zeichnen kann ich auch nit so -.-
aber gewinnspiele kann ich auch beantworten, aber hat gewinne nie was ...
Die welt is ungerecht :tock:

Fiducia
11.04.2006, 16:35
Wär ein Wunder, wenn ich mal gewinnen würde...ist ja auch egal, ich mach mir nicht viel aus Gewinnspielen!! :)

imported_~*Mikako*~
23.04.2006, 15:50
Also bis jetzt habe ich an den Kisoku Gewinnspielen teilgenommen und diesen Votes.

Bisher habe ich sehr oft mitgemacht, aber nur 2 MAl gewonne. Ist eigentlich schon was, weil ich noprmalerweiße kaum was gewinne. Nur Trostpreise.
--> Back to Topic
Also ich habe mal so eine Skip Beat DvD gewonnen und den einen Kisu-Schlüsselanhänger.

Eigentlich war es gar nicht meine Absicht zu gewinne, sonder nur meine Meinung abzu schicken.

Herz-schlag
23.04.2006, 15:55
Ich hab bisher in meine Leben nur 2.mal was gewonnen xD
Aber leider nicht in der Dai....hab auch nur so 2-3 teilgenommen xD

Mififi-chan
23.04.2006, 15:59
Ich habe noch nie bei sowas mitgemacht ,weil ich immer vergesse sowas abzuschicken! :(

Herz-schlag
23.04.2006, 16:04
Ah ich geb die immer meinen Vater mit :D
Dann spar ich auch Geld

Ich hab nur mal eine Simplify Life CD mit Bildern gewonnen und eine signierte Maarja CD xD
Leider nichts von Anime und Manga :(

sweety900
26.04.2006, 17:51
hab mal bei nem zeichenwettbewerb gewonnen...
aber nix womt ich was anfangen konnte (wie z.B. ein Manga.. :()

Serenity-san
02.05.2006, 07:47
Ich mach so gut wie nie bei Gewinnspielen mit nur dann und wann mal bei der Rätsel Master oder der Dai

:wave:

Kagetora
03.11.2006, 20:19
Hab bei noch bei keinem Gewinnspiel in der Dai mitgemacht.

Chii no Sei
04.11.2006, 17:18
ich hab bisher nur bei einem wettbewerb mitgemacht, und das war der vor 1 oder 2 monaten, wo man sich selbst mit einem stempel auf der stirn zeichnen sollte... aber mir ging es nicht um den gewinn, ich fand einfach nur die idee lustig ^_^

Kagetora
04.11.2006, 17:57
Bei so einem PS2 Magazin hab ich mal ein Game gewonnen.
Aber nichts besonderes.

Herz-schlag
04.11.2006, 18:02
Ich hab im Sommer ein Gewinnspiel gewonnen,wo man vor dem WM-Spiel tippen sollte wieviele Tore Deutschland und wieviele Tore Polen schießen wird. Also wo die beiden gegeneinander gespielt haben. Und ich habe tatsächlich richtig getippt o.o

Naja und bei Pokito habe ich eine handsignierte Maarja CD gewonnen und im Internet mal bei einem Adventsgewinnspiel...bei Daisuki leider noch nie T___T

Primera
10.01.2007, 07:20
Also ich hab bis jetzt nur ein mal bei einem Wetbewerb mitgemacht, bei diesen Votes in der Dai, und hab Fruits BasketPostkarten gewonnen.^^

tsutsumi-san
18.01.2007, 14:10
hab bei uns in der tageszeitung mitgemacht und einen besuch im Zirkus gewonnen xD

Miko Kikyou
21.01.2007, 16:09
Hehe... Meine Mutter hat mal bei einer Vogelausstellung einen riesigen Schinken gewonnen... meine Güte, die Veranstalter waren sauer... ( war so 10 Minuten nach der Eröffnung ) xD

Bei de Gewinnspielen in der Dai habe ich noch nie mitgemacht, weil mir ehrlich gesagt die Postkarte zu teuer ist...
Frage: Kann man die Sache mit der Meinungsumfrage am Ende auch per E-Mail einschicken? ( Also wenn es sich nicht um Zeichnungen etc. handelt )

*Meike*
19.03.2007, 17:55
also mal ehrlich: das einzige was ich je gewonnen habe, war was auf unserer kirmes und nur schrott (offen und ehrlich^^)

ich hab noch nie was gewonnen, wenn ich es wollte...

ShokoMaki
19.03.2007, 18:31
ich schon *freuz* aber auch nur einmal *als ich was wollte*
und das war fanart wettbewerb von Selena Lin...sonst nie :ugly:

Owl
21.03.2007, 19:26
Ich mache ab und zu mal mit aber habe bis jetzt noch niiiieeeee etwas
gewonnen oder so.... *heul*
Ich glaube ich habe einfach kein Glück bei so etwas!!!! -.-

Death :wave:

ApricotE
23.03.2007, 16:21
Ich hab mal 'ne Postkarte mit der Meinungsumfrage abgeschickt, um KK mit 'ner 1 zu unterstützen, dabei hab ich da so ein Dai-Schlüsselband gewonnen... :ugly:v

Ich hab schon mal bei 'nem Malwettbewerb gewonnen... In der 4.Klasse war das... :ugly:

ShokoMaki
24.03.2007, 09:12
ah malwettbewerb hab vor kurzem auch eins gewonnen naja fanart zumindest lol

Shinwa
26.03.2007, 13:04
Habe nur einmal was gewonnen und das war bei der dai. Hab eines von den Flehtbüchern gewonnen! Jetzt rennt meine ganze Familie mit selbst gemachten Shlüsselanhängern rum.

Miko Kikyou
31.08.2008, 14:26
Ich habe vor kurzem bei der Meinungsumfrage mitgemacht und habe doch tatsächlich was gewonnen ( ist mir noch nie passiert... )
Dafür wollte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken.^^

Yugilein
01.09.2008, 10:53
Bei den DAI Wettbewerben schein ich ab und zu glück zu haben, mein erster Gewinn war die durchsichtige Kisumappe und aus den Ausgaben 07/08 diesen Jahres durfte ich zwei Gewinne mein Eigen nennen (exfreundebuch und ps2 spiel) °~°
Aber ich mache auch jedes Mal mit, die 55 Cent sind es mir wert <3

KeRoRo
24.09.2008, 14:04
ich bin neidisch :(

black-rose
28.10.2008, 15:00
man habt ihr aber glück da mussman zäh sein um immer wieder neu zu starten meine geduld wäre bald am ende, gewonnen habe ich noch nichts!

imported_.Lu.
01.11.2008, 01:30
ich hab mal n iPod gewonnen :D
und 100euro bei einem malwettbewerb ))
und noch so n packet mit nutzlosen sachen bei nem anderen MW
boah und jetzt bin ich gaaaanz gaaaanz heiß aufs COPIC gewinnspiel
in der neuen Dai *.*
ich leg mich ins zeug ^^

tomie
06.11.2008, 13:40
kann man eigentlich alle gewinnspiele in einem briefumschlag an das daisuki café
abschicken???

NeoAtlantis
07.11.2008, 06:02
Original von tomie
kann man eigentlich alle gewinnspiele in einem briefumschlag an das daisuki café
abschicken???

Ja, wenn du an mehreren Gewinnspielen teilnimmst, kannst du alle Briefe bzw. Postkarten in einen Umschlag packen.

tomie
10.11.2008, 13:25
is ja geil :D danke^^

kaataya
21.11.2008, 23:39
ich hab jetzt dreimal etwas gewonnen, einmal furuba postkarten, dann einen schlüsselanhänger und zuletzt ein fanpacket von selena lin ^__^
seitdem hab ich auch nicht mehr mitgemacht, aber ich scheine glück zu haben :D

Laluja
26.11.2008, 08:48
Also ich habe in der Daisuki 11/08 bei so ziemlich allen Gewinnsachen mitgemacht.Und ich hab auch gewonnen!!!:smilie_game:Die Aufgabe war, dass man aufschreiben sollte was einen so richtig auf 180 bringt. Naja das habe ich gemacht und jetzt habe ich ein Pucci Pucci bekommen^^Jaaaaaaaaaaaaa ich freu mich.:rolling: (Baut wirklich den Stress ab wie ich bemerkt habe)Ich hab mich riesig gefreut.http://www.cscoutjapan.com/en/wp-content/uploads/2008/07/puchi-moe-puchipuchi.jpg

imported_713
26.11.2008, 08:49
was ist ein pucci pucci?

imported_mangafreak
29.12.2008, 11:52
das kann ich dir leider auch nicht beantworten,aber ich hab bei dem gewinnspiel von daisuki 12/08 mitgemacht und das PS2 tanzspiel gewonnen das neu ca 70€ kostet!!!! darüber war ich sehr verblüfft und hab mich unheimlich gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!