PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yellow [Makoto Tateno]



Seiten : [1] 2 3 4

imported_Raya-chan
13.03.2005, 22:46
Shonen ai adult^^

Das Prinzip ist hinlänglich bekannt: Grün bedeutet "Los!", Rot bedeutet "Stopp!", udn geld bedeutet "Achtung!"oder "Gefahr!"

Gefährlich ist es für Taki und Go jedoch weniger ihr aufregendes Berufsleben als vielmehr ihre gefühle für einander. Denn Go hat eindeutig eine schwäche für seinen PArtner, die weit über freundschaft hinausgeht. Und während der kühle blonde ihm dafür gern die rote KArte zeigt, sieht Go nur Rosarot^^

Serei erscheint:September
umfasst: 4 Bände abgeschlossen


man kann fasst meinen es ist wie FAke ;)

imported_Lischen
13.03.2005, 23:18
Soso... Ich hol ihn mir sicher! ;)
XD

imported_Raya-chan
14.03.2005, 00:10
ich mir auch dnen die zeichnungen sidn auch echt gut^^

imported_Lischen
14.03.2005, 00:11
Finde ich auch! ^.^ Und Shonen-Ai sowieso immer gut...! Bzw. schon fast Yaoi... *grien* XDDD

imported_Raya-chan
14.03.2005, 08:58
mh... naja ich weiß ja nicht was da so alles kommen wird aber ich hoffe doch wenigstens soviel wie bei Fake ;)

Poison-Ivy
14.03.2005, 11:51
Ich hoffe nicht das es so wie Fake wird, Fake konnte ich irgendwie nicht so leiden. :(
Aber Makoto Tateno's Zeichenstil erinnert mich im entferntesten Sinne an Kaori Yuki und DIE liebe ich. :D

Yellow kaufe ich mir auf jeden Fall und ich hoffe das noch andere Serien von Tateno rauskommen.

imported_Raya-chan
14.03.2005, 11:55
mh... ja findest das es ähnlichkeit mit kaori hat?? mh.. noe ...^^ aber oki^^

was macht den Tatento??

imported_Lischen
14.03.2005, 12:06
Ich finde auch nicht das es Ähnlichkeit mit Yuki hat... *kopschüttel* Nein, nein... Freu mich aber schon sehr darauf! ^.^ (Gerade weil sich der Zeichenstil so überhaupt nicht ähnelt... XD)

Aber mich würde interessieren warum du Fake nicht so sehr magst, Poison-Ivy...!? Liegt es am Zeichenstil? Oder an der Story?

*big luv fake*
XD

imported_Raya-chan
14.03.2005, 12:43
mh aber der stil si doch nun ehct net schlecht oder??

imported_Lischen
14.03.2005, 12:47
Also welchen meinst du denn nun? Den von Yellow finde ich genauso gut wie Fake! :bigt:
XD

imported_Raya-chan
14.03.2005, 12:48
naja ich aj auch aber weil du oben meintest mit fake ob esam til liegt?

imported_Lischen
14.03.2005, 12:53
Ja, vielleicht mag sie den Stil einfach nicht. Kann doch sein. Ich liebe den Stil allerdings! :bigt: Aber jeder Geschmack ist verschieden! ^^

imported_Raya-chan
14.03.2005, 14:57
genau^^ ich such mal nen apar infos dazu du auch??? bilder haben will

imported_Lischen
14.03.2005, 15:13
http://www.groberunfug.de/unfug/unfugtexte/manga-japanisch.html

Ganz nach unten scrollen da sind die japanischen Cover. ;)

imported_Raya-chan
14.03.2005, 16:07
woah ich sag ja KAiwaiiiii

imported_Lischen
14.03.2005, 16:09
Da kann ich nur zustimmen. Hoffentlich kriegen wir die gleichen Cover und nicht irgendwelche anderen... =.=

imported_Raya-chan
14.03.2005, 16:11
mh... meinst aber da warn ja auch dioe neuen auflagen von Sailor moon... also wer weiß^^

imported_Lischen
14.03.2005, 16:17
Was soll denn das mit den deutschen Yellow Covern zu tun haben? O.O"

imported_Raya-chan
14.03.2005, 16:19
weiß net vllt gibts ja auch noch ne neuauflage ...^^

imported_Lischen
14.03.2005, 16:23
Neeeee... Das mit Sailor Moon ist doch so eine Jubiläumsausgabe. Das hat mit den anderen Mangas auf der Seite garnix zu tun! ^^

imported_Raya-chan
14.03.2005, 16:24
mh.. nagut^^ weißt du schon mehr über die story???

imported_Lischen
14.03.2005, 16:29
Nein, leider nicht. Wenn ich was finde poste ich es gleich rein. ^.^

imported_Raya-chan
14.03.2005, 16:32
oki ich such mal bilder ..so heile heiße bilde *rrrr*

Noah
14.03.2005, 16:33
Da Yellow im September erscheint und es noch keinen Thread dazu gibt, habe ich jetzt einen eröffnet :)
Bei Yellow handelt es sich um ein Soft-Yaoi von Tateno Makoto und umfaßt vier Bände. Das EMA so einen Manga herausbringt ist wirklich toll. Danke :)

imported_Lischen
14.03.2005, 16:38
Ich habe bis jetzt keine besonders guten Bilder ausser den Covern gefunden... Eigentlich garkeine ausser die Cover... >.<

imported_Raya-chan
14.03.2005, 16:41
das is aj doof >> mh mich würd mal interessieren wie es da ab geht???

imported_Lischen
14.03.2005, 16:57
Also soweit ich das jetzt rausfinden konnte ist es schon relativ Yaoi-lastig... *grins*

imported_Raya-chan
14.03.2005, 16:59
echt?? oO woah das wer ja total geil ^^

imported_Lischen
14.03.2005, 17:02
Ja, die Cover sehen ja schon ziemlich lecker aus. Ich denke wir können uns auf ein paar "nettere" Szenen freuen... XD

imported_Raya-chan
14.03.2005, 17:08
mh joar nur hoffen das der partner von go mitspielt^^

imported_Lischen
14.03.2005, 17:10
Er muss... *grinz*
Sonst... Sonst... Sonst... XD
Ich denke auf alle Fälle das es lecker wird, wie auch Love Mode und Wild Rock! (Kiss me Teacher hol ich mir nicht, mag Kodakas Stil nicht >.<)

imported_Raya-chan
14.03.2005, 17:12
mh keine ahnug werd mich überreaschen lassne was da alles apssiert udn wie sie aussehen^^

Saya
16.03.2005, 20:15
Was ich bisher so von der Serie gehört hab, klingt ziemlich gut.
Werd mir den Manga wahrscheinlich auch holen. :D

*Sonja*
16.03.2005, 20:25
Ich kauf mir den Manga auch. Zum einen bin ich Shonen Ai Fan und zum zweiten finde ich es gut das EMA endlich wieder etwas von diesem Genre rausbringt, das muss ich ja unterstützen.

Außerdem sind 4 Bände für meinen Geldbeutel gut verkraftbar *g*

Mari
20.03.2005, 12:54
jaja, die guten alten shonen-ai mangas. freu mich schon drauf. hoffe mal es ist so gut wie es sich anhört!!!:dance2: :laola: vorfreude, vorfreude!!! *hibbel*

akihi
20.03.2005, 13:59
So, dann will ich mich auch mal als Genrefan outen. Freu mich da auch schon drauf:klatsch::zappel::banana::balloons::saufen::w inner:

Seraphina
20.03.2005, 15:44
Das ist mit einer der Gründe, warum ich mich auf das Sommerprogramm von EMA freue! :sabber:

Mari
21.03.2005, 19:18
*räusper* nun ja fake gehört zu meinen lieblingsmangas und auch*hust* kizuna...:schaem: ...............

xela002
21.03.2005, 20:55
hr-hr, gut gemacht EMA XD, germany hat echt viele shounen-ai-fans *auf sich zeig*, ich würde den manga auch nur zu gene in den händen halten ^_______^...
die story hört sich auch supi an, sowat mag ich...
und die charas schauen hübsch aus, oh, was will man mehr?

Mari
22.03.2005, 09:03
@xela
das es auch zu was kommt und nicht bei einer einseitigen liebe bleibt!
muss man sich aber sicherlich keine sorgen machen..........ODER?

Master Sergeant
22.03.2005, 19:00
Frage: Yellow, bin entweder zu doof oder vergesslich:weissnix: , worum ging es in Yellow (Story) ? &ist der Manga empfelenswert ?

Mossy
22.03.2005, 19:59
Hi Master Sergeant ich würde auf dähmlich :rolleyes: und seniel :rolleyes: tippen.
Aber ich kann mich anschließen WAS IST YELLOW ?

J.B
23.03.2005, 09:51
WAS IST YELLOW ?
Naja, auf jeden Fall das, was schon im ersten Post steht, ein Soft-Yaoi. Also geht es schonmal um relativ explizit dargestellte Liebe zwischen Männern, ne? Die Story ist glaub ich irgendwo im Kriminalbereich angesiedelt, vielmehr kann ich da auch noch nicht zu sagen.

Silver Kitsune
23.03.2005, 12:58
Hm, yaoi ist schon mal gut! :D Aba "soft" Yaoi, meint das jetzt eher Fluff oda schon etwas Lime???

Und weil ichs Shinkan-Teil immer noch net hab, wär mal grad jemand so freundlich und würde ein Resümee posten??? Thanx!:flengel:

Mari
23.03.2005, 15:06
Yellow
Makoto tateno
hauptcharaktere: Go- in seinen partner verliebt, dunkelhaarig,(natürlich) gutausehend, anscheinend dieb(?) mit talent schlösser zu knacken;)

Taki- blond, ebenfalls gutaussehend, will nichts von go,dieb(?), schätzt aber dessen schlösserknacktalent:p

und mehr steht auch im shinkan nicht.... leider magere ausbeute. ich hoffe ja auf die nächste animania. oder weiss jemand ne ausgabe in der schon was steht?
freu mich aber trotz der wenigen infos trotzdem schon.^^:D

xela002
23.03.2005, 15:35
yellow ist so ziemlich das beste, was man rausbringen kann XD, ich kenne viele shonen-ai-manga... abba yellow...? da sind sooooo hamma-schöne bi-shounen!!!

Silver Kitsune
23.03.2005, 16:21
Bishis ist gut... mit Story noch besser!^^ Werd wohl auf das Shinkan, bzw MZ oda Ani warten müssen... *sfz*

xela002
23.03.2005, 16:39
in der ani werden sie sicherlich darüber berichten, ich mein... wieviele shounen-ai-manga haben wir denn...? nicht sonderlich viele <.<..

Mossy
23.03.2005, 19:05
Yellow
Makoto tateno
hauptcharaktere: Go- in seinen partner verliebt, dunkelhaarig,(natürlich) gutausehend, anscheinend dieb(?) mit talent schlösser zu knacken;)

Taki- blond, ebenfalls gutaussehend, will nichts von go,dieb(?), schätzt aber dessen schlösserknacktalent:p

und mehr steht auch im shinkan nicht.... leider magere ausbeute. ich hoffe ja auf die nächste animania. oder weiss jemand ne ausgabe in der schon was steht?
freu mich aber trotz der wenigen infos trotzdem schon.^^:D

Ist ja nicht gerade viel, aber klingt ganz gut :elch: . Weiß jemand vieleicht mehr ?

Mari
24.03.2005, 14:53
hab auch schon meine ganzen anis durchforstet. leider steht auch in den älteren nichts drin.....aber die neue kommt ja bald!^^

Clocktown
24.03.2005, 15:15
Also in der aktuellen Animania steht noch nichts über Yellow. ;)

Kirschbonbon
24.03.2005, 15:55
Ich werd warscheinlich im Buchladen ein bissl darin lesen... aber kaufen? Nah, muss WoW bezahlen :(

Kirschbonbon :o

Silver Kitsune
24.03.2005, 19:47
Mir ist grad aufgefallen, Yellow kommt erst im Sept. (habs Shinkan immer noch net =_=°°° ), da kommt doch frühstens in der September Ani was darüber... die berichten doch wenns grad rauskommt, keine 6 Monate im voraus!

efwe
25.03.2005, 07:57
shonen ai-fans können sich ja schon mal über "bokura no unsai" und "oasis project" informieren. ;)

efwe

Noah
25.03.2005, 08:40
Mehr Shonen-Ai im nächsten Programm? Danke EMA:)

Silver Kitsune
25.03.2005, 10:08
Noch mehr fluff??? Yeah!^____^ Ihr macht der Konkurenz Konkurenz oda wie?^^;; Die haben auch ziemlich viel davon in ihrem Sommerprogramm...
Aba wenn wir davon profitieren, gut so! Weiter so!!

xela002
25.03.2005, 13:19
EMAAAAAAAA, I LOVE YOU!!!

oh, das spricht mich serh an...hr-hr, schön, dass noch mehr shounen-ai geplant wird *wegkipp*, *smack*, arigatooo

Mari
25.03.2005, 15:28
:kupsherr:EMA number one!! :dance2: YEAH! YEAH! YEAH!!!!!!!!!!:freu:

keranju
26.03.2005, 19:49
Hab mir mal das im Preview angeschaut und bin etwas entäuscht...nicht so toll wie ich erwartet hatte +_+

imported_Lischen
26.03.2005, 19:51
Ehrlich? Also ich war positiv überrascht! Der Zeichenstil ist besser wie ich erwartet hatte! Aber der Begleittext ist mies! *würg* :dead: Wie kann man nur so einen Mist verzapfen?!
Naja... Aber ich freu mich schon drauf, auch wenn es nur 4 Bände sind. Obwohl das vielleicht garnicht mal so schlecht ist. Noch dazu kommt mit Love Mode und seinen 11 Bänden dieses Jahr auch noch ein längerer Manga des gleichen Genres. :rolleyes2:

keranju
26.03.2005, 19:53
Naja...ich warte erstmal auf den 1.Band und seh dann weiter

²Love Mode: Aber ein guter !!! *mal wieder zuviel vorgelesen hat* ^^"

imported_Lischen
26.03.2005, 19:58
Also ich habe von Yellow auch einige Scans inzwischen und muss sagen mir gefällt es ziemlich gut. Ich denke nicht das der Kauf eine Enttäuschung wird. :) Es ist schön gezeichnet und die zwei Jungs sind oftmals richtig goldig.

Bei Love Mode... Ändert sich der Zeichenstil eigentlich über die Bände hin noch? Ich meine, ich mag den Stil auch so (so zart) aber er sieht noch sehr unausgereift aus... :engel:
(Die Story/s allerdings... Mhmmm... Lecker!) :mua:

keranju
26.03.2005, 20:05
Gut zu wissen :)
Naja,im Preview bekommt man eben nicht immer einen guten Gesamteindruck...

Weiß ich nicht so genau...meine Scans gehen bis Band 2.Aber man gewöhnt sich schnell dran und die Körper sind schön gezeichnet.
Wah,ich liebe es! *hrrr*

*nach Band 3 suchengeht*

imported_Lischen
26.03.2005, 20:10
Ja, in den Previews steht manchmal nur Mist bzw. sie geben einen eher schlechten Eindruck ab. Gerade bei Yellow wurde da ziemlicher Mist geschrieben. :dead: Macht einem keine Lust auf diese süße Story. *hauptcharas knutscht* :love1:

Also ich finde Love Mode sowieso schön gezeichnet. Der zarte Strich geht unter die Haut und die Körper sind auch toll. Nur... Ob es sich bis Band 11 noch steigert interessiert mich einfach! :rolleyes2:

Clocktown
26.03.2005, 20:25
shonen ai-fans können sich ja schon mal über "bokura no unsai" und "oasis project" informieren. ;)

efwe

*hüpft wie ein aufgescheuchtes huhn durch die gegend*

YAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
*-*
EMA sind halt doch die besten! :D

Silver Kitsune
28.03.2005, 10:53
EMA sind halt doch die besten! :D
Als ob wir das je bezweilfelt hätten...:rolleyes: Nee, echt jetzt, ich freu mich total!:winner: Ab wann gibts das Winterprogramm zu begutachten??:D

Shinichi3
28.03.2005, 10:57
;) EMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tatsu
29.03.2005, 20:45
also, ich wollte nur mal sagen, dass ich mir yellow auf jeden fall holen werde *grins*

wo habt ihr denn ein preview davon gesehen?? sind die neuen shikans (<- ich glaub, dass ist falsch geschrieben, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine... ^^''') von EMA schon draußen?? falls ja, bekommt einer von euch die auch mit der post??

ach egal, ob preview oder nicht, yellow wird zu 100% gekauft!!! :))

imported_Lischen
29.03.2005, 20:54
Ja, der Shinkan ist schon lange draussen. ;) Und ja da ist eine Vorschau drin. Und ja, Yellow wird 100% gekauft! :mua:

imported_Ciel
29.03.2005, 21:36
Hab noch was zu Yellow gefunden auch eine Inhaltsangabe zu Band 1 und 2, ist aber alles in English.^^
Und noch ein Bild, das auf meinen Computer war.
Yellow Bild (http://people.freenet.de/neoanime/yellow01.jpg)

General Info:
Straight, macho Taki and shy, effeminate Goh are an expert team of bandits hired by the police to steal from the mafia. Lately, Goh has been more interested in acquiring Taki than in the usual caches of arms and drugs. Will Taki and Goh become a new kind of partners?

Band 1:
Vol. 1 of Yellow begins with a brewing personal interest between Taki and Goh, but Taki is still unwilling to answer to Goh’s desires. A gangster’s jealousy of Goh’s feelings for Taki leads to Taki’s kidnapping and it’s up to Goh’s cunning and charms to save him. Working solo, it’s also up to Goh to find the drugs he was hired to steal while sidestepping a police conspiracy powder keg.

Band 2:
Vol. 2 of Yellow marks the return of our heroes Goh and Taki to infiltrate the Japanese narcotics trade. This time, they're after your garden variety heroin that's being "floated" to Japan in a most unique way... no drug boat required. Bullets will fly and Goh and Taki, preoccupied with their budding relationship and the reappearance of past flames may not be able to avoid the crossfire!

(Bei Band 2 stand noch was neben der Altersempfehlung "Sexual content")

Quelle: Digital Manga Publishing

Tatsu
29.03.2005, 22:37
wah, und wieso ist der bei mir noch nicht angekommen??? *heul* *grummel*

Hui, das Bild, das Ciel gepostet hat ist voll süß *knuff*

imported_Lischen
29.03.2005, 22:41
Woher beziehst du den denn überhaupt? ?( Holst du ihn dir nicht einfach so?


Jaaa... Das Piccu ist genial... *sabber*

imported_Raya-chan
30.03.2005, 10:51
das piccu ähnelt irgendwie nen manga den ich auch auf deutshc übnersetzt habe also en shonen ai ... sagt euch vllt Haru was????

imported_Lischen
30.03.2005, 15:09
Original von ~*KuschelMaus*~
das piccu ähnelt irgendwie nen manga den ich auch auf deutshc übnersetzt habe also en shonen ai ... sagt euch vllt Haru was????


Den DU auf deutsch übersetzt hast? Bist du bei einer bösen, illegalen Scanlation Gruppe die ich noch nicht kenne? :D

Nein, Haru sagt mir nichts... Könnte es sein das es die gleiche Autorin ist oder was? ?(

Nekomon!
30.03.2005, 16:08
Heißt der Manga wirklich "Bokura no unsai"?
Weil ich kenne nur einen Yaoi-Manga namens "Bokura no Unsei" von MATSUMOTO Temari!
Und wenn es dieser ist.... dann wäre das wirklich genial! *schwärm*

geist

imported_Raya-chan
30.03.2005, 20:18
nein den habe ich übersetzt bekommen^^^

udn nein da bin ich net ..bin dafür viel zu blöde >>

imported_Lischen
30.03.2005, 20:22
:rofl:
Hätte ja sein können.
Wie du hast ihn übersetzt bekommen? ?(

Ist es denn nun die gleiche Autorin? :rolleyes2:

imported_Raya-chan
30.03.2005, 20:23
tja gute vrage steht net da.,,. >>

überstezt hat ihn ne freundin von mir ^^

imported_Lischen
30.03.2005, 20:28
Kann die japanisch oder was? :bigeek:
Hast du es gut! *schmoll*
Wann erscheint nochmal Yellow endlich...? *will was zum besabbeln*

imported_Raya-chan
30.03.2005, 20:29
im september :o:

imported_Lischen
30.03.2005, 20:34
Anfang oder Ende des Monats? :laugh1:

Tatsu
30.03.2005, 20:54
wie viel wird yellow eigentlich kosten??
obwohl: ist eigentlich egal, wird so oder so gekauft :laugh1:

imported_Lischen
30.03.2005, 21:01
@Huntergirl

Soviel Spam in einem Post... -_- Editierst du das bitte mal?

Yellow wird 6€ kosten soweit ich informiert bin. ;)

Tatsu
30.03.2005, 21:43
aber immerhin hab ich noch was zum thema geschrieben.... na ja, jedem das seine...

bor, ich kann es kaum noch erwarten, bis yellow rauskommt!!!
von den shonen-ai mangas freue ich mich auf den am meisten!!! (liegt vielleicht auch ein bisschen daran, da es von der story im weitesten sinne etwas mit fake zutun hat und fake einer meiner lieblings shonen-ai ist)
aber auch so... die pics, die ich bisher gesehen habe sind so geil *sabber*
wah, ich kann es kaum noch erwarten *unbedingt yellow haben will*

ach ja, thx für die auskunft ;)

imported_Lischen
30.03.2005, 21:47
Ich freue mich am meisten auf Wild Rock, dann auf Yellow und dann auf Love Mode. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Fake ist tatsächlich nicht zu verschweigen... Aber der Zeichenstil hilft beim unterscheiden schon sehr, nicht? :lol:

Kannst du jetzt mal den Spam wegmachen? -_- Das sieht so... Komisch aus...

Silver Kitsune
30.03.2005, 22:21
Wenn "Bokura no unsai" steht, wirds wohl so sein. Google spuckt allerdings nix befriedigendes dazu raus...

Beth Riley
30.03.2005, 22:38
Weil ich kenne nur einen Yaoi-Manga namens "Bokura no Unsei" von MATSUMOTO Temari!
Dann laß uns doch an deinem Wissen teilhaben :) Hast du Infos, Bilder, Links?

Bulmasan
31.03.2005, 05:34
Original von Huntergirl
um noch mal kurz auf den shinkan zurück zukommen ^^: also, ich hab mir den aboniert bei ema, deshalb bekomme ich den normalerweise immer per post. nur bisher habe ich nichts bekommen, aber ich habe grad mal das ema forum besucht und da haben auch sehr viele geschrieben, dass deren briefkasten auch noch leer ist...

einfach so holen?? gerne, nur wo?
ich bin schon froh, dass die buchhandlung überhaupt die carlsen previews und die tp sneaks hat. na ja, aber diesen monat hatten die sogar die sneaks (vielleicht noch) nicht und als ich nachgefragt hatte, kam nur "keine ahnung" (na ja, hab auch nichts anderes erwartet, weil die leutz von der buchhandlung eh keine ahnung haben -.-*)
dann hab ich den entschluss gefasst und bin von einem ende der stadt zum anderen gefahren um einen laden aufzusuchen, der wenigstens ahnung von mangas hat. dort habe ich dann den sneak bekommen und noch eine extra leseprobe von warcraf mit poster. nur den shinkan hatte der auch nicht und der inhber wusste gar nicht, dass es von ema auch so ein preview gibt....

na ja, ich hoffe ja mal, dass ich den shinkan noch bekomme und ich bin da eigentlich auch ziemlich zuversichtlich, da alle anderen abonenten den auch noch nicht haben. und in zwei wochen bin ich auch in berlin, da werde ich den bestimmt irgendwo auftreiben können, falls ich bis dahin noch keine post bekommen habe...

aber das nur mal so am rande und btt ^^''

wie viel wird yellow eigentlich kosten??
obwohl: ist eigentlich egal, wird so oder so gekauft :laugh1:

@Huntergirl
auch von mir kommt die aufforderung, den post zu editieren. du hast bis morgen zeit, sonst machs ich!

syrah
31.03.2005, 11:27
YAY! Oasis Project und Bokura no Unsei XD ich bin ein begeisterter fan von Ooya Kazumi und Matsumoto Temari von Matsumoto Temari hab ich bis auf den neusten manga alle und bei Ooya Kazumi zumindest alle BL und die neueren shojo's^^;

Bokura no Unsei:

cover bei jpq (http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=33606)

summary by slash-kun (http://www.fou.com/e-yaoi/guide2_data.html#Bokura%20no%20Unsei) (hat die meisten reviews für mangabonbons geschrieben)

"Bokura no Unsei" (Kadokawa Shoten) Oct/2003 *** 8.5
The name piece, long-short story about the immoral romance between a lewd teacher who manages fortune-telling club at school and his pitiful and pure student and 3 short stories (A hero is living in privacy with refinement of toys as his regular vocation. He has become a misanthropy and haphephobia because of his old trauma. He was nearly raped by his good friend who had very dextrous hands and he praised it. Hero's sister provides rehabilitation android for hero. Hero simulates his past experience again with android but android is his real old good friend in fact.../A school doctor who is addicted to "Gakuran - japanese school costume" and his student are hot couple. But in town, the teacher is peculiarly cold for the student who wears casual dress / 2 student of the school, a student council president, Aoyama and a vice president, Akabane are thought as a couple. Then they try to realize it). Matsumoto is now at the zenith of her power as a very popular character designer of the animation for teenage girls. Her lovely art is very suitable for sweet and hot/erotic romance. The setting of a name piece, long-short story, a teacher has a past and he has been an acquaintance with the student since his childhood seems to be patchwork, a little unreasonable, so it may lack in persuasiveness why the teacher shows his peculiar favoritism towardt he student. But 1st short story is very good & moving story. I love the romance of "love same person again". Many people have a wish to recover the past failure. The idea of real person's pretending as android is very stylish. The romantic and impressive art is also good. 2nd short story is also very fine PWP. The teacher is very pitiful when he is neglected by his student for days though the teacher is very bad guy as a devil! I really feel relieved very much when the student knows his misunderstanding for the teacher at last. 3rd short story became long series later. So I wanted the editor/publisher to issue this episode with other ones as a same book. Aoyama who plays innocent with saying "It was unexpectedly good" is very nice and evil. Accordingly I prefer short stories. Though the teacher of fortune telling club is my type... Matsumoto issues another book (with novelist) at same month, so I'd like to read it, too. (by Slash-kun 17/Apr/2004)

die letze story die um so 8 seiten hat *bin zu faul um das buch zu suchen* wurde später in einer eigenen serie weitergeführt "Uwasa no Futari". band 2 ist gerade frisch rausgekommen^^
und bevor ich es vergesse Matsumoto Temari illustriert die kyou kara maou novels^^

imported_Raya-chan
31.03.2005, 18:56
Original von Lischen
Anfang oder Ende des Monats? :laugh1:

noe da er ja von ema is denk ich er wird so wie die anderen von ema um den 15. kommen^^

imported_Lischen
31.03.2005, 18:59
?( Kannst du mir dann verraten warum mein CLAMP no kiseki für diesen Monat erst am 30 April ausgeliefert wird? ?( Eigentlich müsste es ja wie alles andere auch am 15. (ca.) erscheinen! ;(

Hat die Mangaka noch andere Werke? :engel:

imported_Raya-chan
31.03.2005, 19:01
es gibt bei amnchen bänden oder werken verzögerungen .. das war auch oft bei Chobits so... warum kann ich dir nicht sagen aber vllt haben die übersetzungen udn so läönger gedauert oder er erschien zu spät in japan^^

imported_Lischen
31.03.2005, 19:04
Das mit Japan kann nicht sein... Mhmmmm... Vielleicht liegt es an der Übersetzung oder amazon.de hat einfach einfach was falsch eingetippt... Das es dann zwar viel früher kommt aber später dransteht. War schonmal so... :D

Wie heisst die Mangaka nochmal?!? ?(

imported_Raya-chan
31.03.2005, 19:08
mh.noe kan aiuch sein aber ich bestell sie immer bei buchladen^^


tateno^^

imported_Lischen
31.03.2005, 19:12
Unser Buchladen hat mich aber letztens schon mit der Chi Figur abgeschmiert. Amazon.de ist da tausendmal besser. Ich bekomme es ja, das reicht. :bigt:

Tateno... Okay, Websitensuche geht los... XD

imported_Raya-chan
31.03.2005, 19:14
noe is aber nur der nachname .. zu faul war den vornamen zu suchen^^

imported_Lischen
31.03.2005, 19:15
Der Nachnahme reicht mir. ;)

Silver Kitsune
01.04.2005, 11:25
Sieht ja schon mal vielversprechend aus!^^

Beth Riley
01.04.2005, 18:55
Danke für die Info^^

Nekomon!
02.04.2005, 13:45
Das mit dem Infos nachliefern hat ja nun syrah übernommen! (Danke)

@EMA
Und? unsei oder unsai?

geist

Southern Hummingbird
02.04.2005, 16:26
Na ja, ich weiss nicht... ^^" Ich wollte mir den Manga ja ursprünglich kaufen, aber die Leseprobe war mir etwas zu oberflächlich. Einen Band zum Anlesen werde ich wahrscheinlich doch kaufen. Und wenn mir der Yaoi-Manga gefällt kaufe ich ihn mir auch bestimmt zu Ende. ^^

Silver Kitsune
02.04.2005, 17:13
Ach was, 'ne Prise Lemon hat noch nie geschadet!^___^

Weiss net ob wir das schon hatten; kommt der Manga eingeschweisst??

Mari
03.04.2005, 14:12
ich fänds gut wenn wenigstens der erste band uneingeschweisst wär. so kann man einen eventuellen vehlkauf vermeiden...wär doch doof wenn man nicht anlesen könnte im laden. aber da gibts ja leider noch die sache mit dem jugendschutz. is den yellow auch so "extrem" wie kizuna? wär interessant zu wissen...

Silver Kitsune
03.04.2005, 14:37
Wenns Fehlkauf ist bringste ihn halt zurück. Aba wenn so ein "ab16" Aufkleber kommt kannste sicher sein dass es eingeschweisst kommt. Die schweissen doch jetzt auch wirklich alles ein! (Neji, etc.)

Mia
03.04.2005, 16:15
*waii* sieht sehr interssant aus auch schöner Zeichenstil..:)
hoffentlich kommen auch noch viele der anderen Serien von ihr..
/mm sieht ja auch eher so aus als wenn das meiste nur einen Band hätte.../

und hat wer Infos zu der anderen Serie?*neugierig ist*

Silver Kitsune
20.04.2005, 20:27
~Thread hochrappel~
Bad news zu "Yellow": der Manga kommt nur 3-monatlich. Schhhhh...ade, 2-monatliche Wartezeit hätte gereicht. Aba sonst kommen zuviele Novis auf einmal oda so.

Southern Hummingbird
21.04.2005, 17:40
Ich werde mir "Yellow" wahrscheinlich doch zulegen. ^^ Könnte noch recht unterhaltsam werden...

Noah
21.04.2005, 17:46
~Thread hochrappel~
Bad news zu "Yellow": der Manga kommt nur 3-monatlich. Schhhhh...ade, 2-monatliche Wartezeit hätte gereicht. Aba sonst kommen zuviele Novis auf einmal oda so.

Wo steht das?

Silver Kitsune
21.04.2005, 19:03
@Noah:
Da hasste: (aus dem Fragenthread)

250) Was für ein Erscheinungsrtyhmus werden Princess Princess, Yellow und die Nao Yazawa Collection haben? Alles 2-monatlich?

Zu 250)
alle genannten serien erscheinen dreimonatlich.
Zufrieden?^^

imported_Raya-chan
26.04.2005, 10:44
und was ahst gefunden????

Noah
28.08.2005, 11:40
Bald ist es soweit, dann erscheint er endlich:D Wer von euch will ihn eigentlich kaufen?;)

@Silver Kitsune: Ja^^

Silver Kitsune
28.08.2005, 12:08
Ich! Ich, ich ich!!^^

@Noah:
Boah, dass du dich 4 Monate lang mit meiner Antwort zufrieden gibst, ehrt mich sehr!:D

Noah
28.08.2005, 15:10
@Noah:
Boah, dass du dich 4 Monate lang mit meiner Antwort zufrieden gibst, ehrt mich sehr!:D

Mich auch^^ Ich kann es kaum erwarten, bis der Manga draußen ist^^

brieffighter
29.08.2005, 10:15
Ich auch ich auch, ich werde mir auch Yellow zulegen. Das stand schon für mich fest, als ich das erste mal den Shinkan gelsen hab, also war das im März.

Free mich schon drauf...hehe

Aya-tan
29.08.2005, 11:24
EMA schweißt nicht ein, wie kommen immer alle auf den Gedanken, dass der Manga eingeschweißt wird. Da wird höchstens das Adult-Label drauf sein, das war es auch schon. Die von euch genannten Serien liefen bei der Konkurrenz (die scheint das Einschweißen inzwischen auch für überflüssig zu halten oder es wurde zu teuer).
Yellow ist ein Pflichtkauf für mich.

yenna
29.08.2005, 18:50
@taria
puh! da bin ich aber beruhigt!Kizuna war auch schon eingeschweißt und ab 16! tja..wenn man noch nich 16 ist...^^egal ich hol mir die trotzdem!
yellow ist für mich auch ein muss! shonen-ai!obwohl shojo mangas find ich auch toll!
Ich wusste ich muss ihn haben als ich das Cover im Shinkan 9 gesehen hab + in so ner zeitschrift, die ich auf der leipziger buchmesse bekommen hab.
naja soooo viel hab ich noch nich rumgesurft (mach ich sonst immer)
kennt jemand genauere daten als der Klappentext von ema!??
Immerhin gibt es mehr als 3 bände von Yellow!..

Noah
31.08.2005, 08:05
Hier das Cover des deutschen Bandes ;)
http://www.manganet.de/p/books_310/3770462483_rdax_310x449_80.jpg (http://www.manganet.de/p/books_310/3770462483_rdax_310x449_80.jpg)

brieffighter
31.08.2005, 14:58
Wooohw tolle Cover, erkennt man ja gleich ,dass es ne Shonen-Ai is.

Silver Kitsune
02.09.2005, 20:33
Wooohw tolle Cover, erkennt man ja gleich ,dass es ne Shonen-Ai is.
Brav, so solls ja auch sein!^^
Dann kuckt die Tusse an der Kasse immer doppelt so dämlich drein! *gg*

Bin übrigens gegens Einschweissen, solange es bei Shonen-Ai bleibt.
Sobald es abain Richtung "Kizuna" geht (welches man doch mit Recht Yaoi bezeichnen kann), ist es ein Muss. "Wild Rock" hätten sie einschweissen sollen.

"Yellow" kenn ich jetzt nicht sooooo genau, ists doch eher shonen-ai?
(kann sein dass es schon mal gefragt wurde, nur ists auch wieder lange her!^^; )

dark.link
02.09.2005, 20:37
sorry....doofe frage........wie viele bände hattn das? odda n one-shot? weil bei ema kommen ja im herbst mehr one-shots odda? lol .................

Silver Kitsune
02.09.2005, 21:49
Laut Shinkan ist Yellow mit 4 Bänden abgeschlossen.

Ro-Chan
04.09.2005, 19:57
Jup, ist mit 4 Bänden abgeschlossen. Juhu!! Ich freue mich schon so!! Für mich auch ein Pflichtkauf!!!

Also ich finde nicht dass sie Yellow einschweißen müssen, es hält sich eher ans
Shonen-Ai-Genre.... Ich bin auch der Meinung dass sie "Wild Rock" hätten einschweißen müssen....*sabba*

Ich freue mich ja schon so!!! Nur noch ein paar Tage!!!! :D

Ro-Chan
16.09.2005, 21:52
Sorry für Doppelposting, doch:

Ich hab ihn!!!!! Juhu!!!!!!

Was soll ich dazu sagen?? Richtig, ich lasse Taten sprechen - *in einer riesigen Wanne voller sabba sitz*

GEIL!!!!!!!!!!!!!!! Yellow ist so spitzenklasse!! Einfach nur geil!! Habt ihr ihn auch schon?? Wenn nicht, holt ihn euch so schnell wie möglich!!!

Noah
16.09.2005, 22:12
Morgen hole ich ihn mir auch^^

Ro-Chan
17.09.2005, 13:17
@ Noah: Tu das, gute Entscheidung!!! Ich liebe Yellow!!!

Wen mögt ihr lieber, Go oder Taki, oder beide gleich??
Also ich steh ja irgendwie auf beide.... ^^"
Die 2 sind ja soooo der Burner!!! Hach, geile Sache....

@ all: Ich kann echt nur eins sagen: HOLT IHN EUCH!!!!!!!

Und noch mal ein megafettes Thanx an EMA, für die Veröffentlichung in DE!!! THNAX!!! ^^

Seraphina
17.09.2005, 13:58
He, hat noch keiner den ersten Band auf deutsch durchgelesen?
Dann mach ich mal den Anfang! ^__^

Öhöm *räusper*
Beim Lesen von Yellow fühlte ich mich auch ziemlich an den Shônen-Ai Manga Fake erinnert. Beide Manga weisen tatsächlich viele Parallelen auf: z.B. sind die Hauptcharas Partner ( hier: Diebe, dort: Polizisten! ), welche es mit der Mafia und dergleichen zu tun bekommen.
Aufgrund dessen weisen beide Manga eine gute Portion Action auf! :coool:
Außerdem ist der eine Partner schwul ( bei Fake isser bi! ) und der andere ist hetero ( dessen Einstellung diesbezüglich allerdings mit der Zeit etwas schwankt *hehe* ).
Dazu verliebt sich in beiden Manga Ersterer in seinen Partner und versucht ihn zu verführen - mit ( zunächst ) geringem Erfolg!

Soviel zu den Ähnlichkeiten!
Sowohl Fake, als auch Yellow gefallen mir sehr gut, wobei Yellow eine Nasenlänge vorn liegt. Der Grund ist, daß schon der erste Band gewisse Szenen :D expliziter darstellt als der erste Band von Fake und außerdem gefällt mir der Zeichenstil besser - die Charas sind überaus leckere Bishônen ... mjam! :love1:
Mal sehen was in den folgenden drei Bänden noch folgt!

Fazit: Wem also Shônen-Ai kombiniert mit Action ( im Stil von Fake - nur mit etwas mehr ... Haut ) gefällt, der wird an diesem Manga sicher seine Freude haben! ( Für Shônen-Ai Fans isses eigentlich sowieso ´ne Pflichtlektüre! ;) )

Seraphina
17.09.2005, 14:45
Shônen-Ai kombiniert mit Action? Gefällt mir!

Die Story von Yellow erinnert mich etwas an Fake. Allerdings liegt Yellow um eine Nasenlänge vorn. Der Grund ist, daß schon der erste Band im Vergleich gewisse Szenen :naughty: expliziter darstellt und außerdem gefällt mir der Zeichenstil besser - die Charas sind überaus leckere Bishônen ... mjam!
Mal sehen was in den folgenden drei Bänden sonst noch passiert!

Fazit: :sabber: :sabber: :sabber:


PS: Von den Nebencharas finde ich Rei ganz süß ( da stimme ich Go voll zu! *grins* ) Zuerst war ich etwas schockiert - vom Aussehen schätzte ich den Typ jünger ein! Aber auch mit 16 ist Rei doch ein ziemlich verdorbenes Kerlchen! Böser Rei, böser Go! :schaem:

brieffighter
17.09.2005, 15:05
Ich hab ihn auch!
Muss echt sagen es ist megacoooooooooooll!!!!
Aber irgendwie sieht Taki am Cover Eiri Yuki ähnlich, findet ihr nicht?

Menolly
17.09.2005, 22:18
Ich hab den auch gelesen und fand ihn toll! Ich kann jetzt keinen Vergleich zu Fake anstellen, denn Fake hab ich nicht gelesen, aber Yellow hat schon was und ich freue mich schon auf die nächsten Bände!!! ^-^

imported_Raya-chan
18.09.2005, 08:55
der war geil... man hat gar net gemerkt das er ihn doch liebt aber es net zu geben will....

Silver Kitsune
18.09.2005, 13:36
Hm, ganz leckeres Manga, hab ihn sofort vernascht! *gg*
Hat echt was von Fake, wobei ich Yellow eindeutig vorziehe, und den Vergleich dabei belasse.

Schade, dass der Manga nur alle 3Monate erscheint, aba dann ist es nicht so schnell vorbei.
Und für die 6,5€ kriegt man auch ein grösseres Format und eine Farbseite geboten, also richtig fair! ;)

Zaara
18.09.2005, 15:07
nyo hab ihn noch nich ,is der gut??
also ,die zeichnungen mag ich sehr^^

Tatsu
18.09.2005, 15:29
ach, ich schmachte schon vor mich hin... will unbedingt den zweiten band haben ;(

tracis
18.09.2005, 15:52
hat einer n paar schöne pics? und wer hat den manga überhaupt gezeichnet?

imported_NiKKi
18.09.2005, 16:16
Wenn es ihn in meinem Comic-Shop schon gegeben hätte, hätte ich ihn mir gekauft. Für mich ist sowas etwas Besonderes, stehe ich ja nicht so auf Shonen-Ai, aber diese Story interessierte mich und ich dachte: "Probiers mal!" +gg+ Na ja, ich schau im Oktober wieder hin! ;)

Tatsu
18.09.2005, 16:33
Original von travis
hat einer n paar schöne pics? und wer hat den manga überhaupt gezeichnet?

nach Pics habe ich noch gar nicht geschaut (könnte ich aber auch mal irgendwann tun ^^), aber gezeichnet wurde das ganze von Makoto Tateno :)

Ro-Chan
18.09.2005, 20:00
Ich sage ja, Yellow ist echt geil!!! Das neue von Makoto Tateno heißt Hero Heel, das ist auch total geil!!! *in der BeBoy gelesen-mjam*
Hach, ich kanns kaum erwarten bis Band 2 rauskommt!!! *wart jetzt schon sehnsüchtig*
Ach ne, Yellow ist einfach übelst geil!!! *sabba*
Ich ziehe Yellow Fake auch vor, auf jeden Fall!!!!!
*Yellow einfach nur geil find*

Silver Kitsune
18.09.2005, 21:04
Da haben wohl bedingungslose Fans zueinander gefunden... *gg*

Ro-Chan
18.09.2005, 21:10
Da haben wohl bedingungslose Fans zueinander gefunden... *gg*

Wen oder Was meinst du denn damit??!! *gg*
Bedingungslos....??!! *gg*

Naja, aber du sagst es doch auch, Yellow ist DER BURNER!!!! Und wenn ich das so sage meine ich das auch so!!! *g*
Aber dieses Hero Heel ist auch super!!! *Yaoi Fähnchen schwenk*
Kennstde das, Kitsune-San?? (Was frag ich eigentlich so blöd...??)

Übrigens finde ich das seitliche Pink des Bandes irgendwie total unpassend... Oder etwa nicht?? Hab mich total erschrocken als ich das bei meinem Händler sah.... *urks*

Silver Kitsune
18.09.2005, 21:41
Die Cover könnten in der Tat welche abschrecken.
Wobei es auch schlimmeres gibt...

Ro-Chan
18.09.2005, 21:50
Klar gibt es schlimmeres, aber trotzdem, PINK hätte es nicht sein müssen.... Egal, bin gespannt ob die nächsten auch PINK werden.... *grusel*

Silver Kitsune
18.09.2005, 22:00
Vielleicht hat jeder Bd die eigene Farbe, sowie KKJ, Kodocha, etc....
*rätsel*

Ro-Chan
18.09.2005, 22:08
Kann sein kann sein *hoff darauf*
Also dann, Kitsune-San, bis morgen!!! ^^

Aya-tan
19.09.2005, 20:15
Bei aller Liebe, der Band ist doch nicht PINK (oder hab ich einen ganz anderen Band?), unter dieser Farbe verstehe ich etwas anderes (knalliges, hervorstechendes). Würde es eher als warmes Magenta (also schon mehr ins violette hinein) bezeichnen (Gals Band 1, NANA 1 und 3 sind pink), außerdem ist der Farbton des Covers ebenfalls in diese Richtung, daher ist es auch passend.

Ro-Chan
19.09.2005, 21:01
Naja, ich finds nicht so schön, hätten ruhig ne andere Farbe nehmen können, aber egal, Yellow ist Yellow, egal wies von der Seite aussieht, und für Yellow, meine lieben Freunde, würde ich fast alles tun!!! (Betonung liegt auf "fast" ^^)

jiejie
19.09.2005, 21:11
Wie wärs denn zum Beispiel mit.....gelb? :D :D
(sorry, der wollte raus)

Ach, Leute, ihr macht mir hier so richtig den Mund wässrig - erinnert an Fake? besser als Fake? Fake ist von allen Shounen-Ai-Mangas die ich bisher gelesen habe mein Favorit...*seufz* Ich seh schon, ich werd nicht mehr lange an Yellow vorbeikommen....mein armes Geld.

imported_Skadi
19.09.2005, 21:22
Hab den Band seit heute.

Die Zeichnungen sind ja echt was feines.
Leider gibt es wenig aufwändige Hintergründe. Sowas mag ich eigentlich, wobei es natürlich nicht auf die Hintergründe ankommt. ;)
Die Zeichnungen fand ich allerdings interessanter als die Story. Anstelle der vielen einzelepisoden wäre mir was durchgehenderes für den Band lieber gewesen. So kam es mir zu kurz und unausgearbeitet vor, aber ich schätze mal, dass ändert sich im nächsten Band.

tracis
19.09.2005, 21:33
ich hab heute mal bei meinem händler reingeschmuhlt^^ aber ob ichs mir wirklich kaufe steht noch in den sternen^^

Zaara
20.09.2005, 19:39
Hoi^^ hab ihn mir heut geholt,nich schlech XDD
meine Freundinnen warn begeistert und sagten ,dass ich in umbediegt lesen muss.Die gags waren echt genial.Aber nich der beste Shonen-ai den ich gelesen hab,aba empfehlen kann ich ihn :D :rolling:

Mikie
23.09.2005, 11:04
Original von Zaara
Die Gags waren echt genial. Aber nich der beste Shonen-ai den ich gelesen hab,aba empfehlen kann ich ihn :D :rolling:
Jap, find ich auch. Mir gefällt der Manga, die Zeichnungen sind auch gut, aber mein Favorit ist er nicht. Trotzdem werd ich mir die Serie weiterholen. :]

Yumaokitari
24.09.2005, 16:56
Ach, Menno! Habe den Band nun schon seit mehreren Tagen und bin immer noch nicht dazu gekommen, ihn zu lesen! Das ist doch unglaublich! Scheiß Schule, ich habe keine freie Minute mehr... :dead:

Setsuka
01.10.2005, 22:45
Ich habe den ersten Band jetzt auch gelesen.
Die Zeichnungen sind wirklich genial und die Typen sehen toll aus.^^ Ansonsten bin ich allerdings eher enttäuscht. Hatte mir mehr von dem Manga versprochen. Die Story ist bisher nicht wirklich spannend und die Charaktere sind mir auch nicht sehr sympathisch. Besonders Go kann ich nicht leiden... Den finde ich bisher einfach nur penetrant aufdringlich... -_- Und dass er, obwohl er Taki liebt, ständig andere Jungs abschleppt, denen er was vorspielt nur um sie auszunutzen oder auszuspionieren, macht ihn mir auch nicht unbedingt sympathischer... Und er schaut zu, wie Taki fast vergewaltigt wird, nur um einen möglichst "coolen" Auftritt hinzulegen...

Was ich allerdings ganz süß fand, war das letzte Kapitel "Delicious".^^ Einige ganz lustige Stellen gab es in dem Manga auch.
Ich denke, ich werde ihn mir weiterkaufen und mal schauen, wie er sich noch entwickelt. Kann ja durchaus sein, dass es noch spannender wird.^^

Kekkai
11.12.2005, 12:29
Hab den Manga jetzt auch. Die Zeichnungen sind super, genau der Stil, den ich mag (die Zeichnungen haben mir Zetsuai und Bronze versaut, fand ich grauslich ;) ). Die Figuren und das Setting finde ich auch interessant - schön, dass endlich mal nicht typische Seme-Uke-Aufteilung ist, die ist irgendwann einfach nicht mehr spannend.
Allerdings gebe ich Shuro recht, was den Plot angeht - so ganz packend war's nicht. Aber der erste Band von Kizuna war nun auch alles andere als prickelnd - scheint ein Problem vieler Mangas zu sein. Vielleicht wird da erstmal einfach die Idee skizziert und die richtige Handlung kommt erst in den nächsten Bänden?
Teil 2 ist jetzt draußen, wie es scheint, ich überlege noch, ob ich mich dranwage. Eigentlich bin ich ja für jeden guten Shonen-Ai/Yaoi dankbar, der in Deutschland rauskommt. Irgendwie ist ja nicht wirklich viel shonen-ai, wo's dran steht ;) Etwas mehr als schwächste Andeutungen will ich halt schon.

imported_Ro-Chan
11.12.2005, 13:02
Ich werde gleich morgen in den Laden hasten und mir Band 2 holen!!! *sabba*

Glaub mir, bei Yellow wirds noch besser..... Glaub mir....
*diabolisches Lachen hab* :mua:

Keira2910
11.12.2005, 13:43
Ich hab Band zwei von Yellow schon!!!Meine Mum hat sie mir zur Weihnachten geschenkt!!!Ich weiß ist noch bissel früh für Weihnachten lol!!!Ich habe denn Manga auch schon durchgelesen!!!Ich werde auf jedenfall alle Bände Kaufen!!!

Lethe
11.12.2005, 15:59
Ich war am Freitag einfach mal so im Comicladen und da gab es zu meiner Überraschung Yellow 2 und ich hatte kein Geld.....*heul*

Keira2910
11.12.2005, 20:28
LOL Ich mag es meistens nicht wenn ich mal raus gehe und gar kein Geld dabei habe!!!Da bleib ich lieber zu Hause!!!Ich hasse es wenn ich was sehe nur anschauen kann und nicht kaufen kann!!!

Menolly
11.12.2005, 20:44
Der Band ist wirklich cool!
Ich find's auch gut, dass in diesem Manga auch ein bisschen Action drin ist und nicht nur Rumgesülze. (Auch wenn ich das auch mag! *sabber*) Das ist wirklich mehr, als man erwartet. Und die ganze Geschichte mit körperlicher Liebe im Gegensatz zur Platonischen ist wirklich gut umgesetzt! ^-^

Keira2910
13.12.2005, 14:14
Ich hatte das Gefühl gehabt als beim ersten als auch beim zweiten mal als ich denn Manga Band 2 lass hatte es irgendwie bei mir gekribbelt!!!Ich fand die Geschichte irgendwie voll cool und das Taki auch plötzlich in Go verknallt war und Eifersüchtig wurde wegen die anderen Jungs bzw. Männer!!!

imported_Sei-Chan
13.12.2005, 20:59
Mal eine Frage. Als Taki auf dem Sofa lag bei diesem Babylon-Fall, war das eigentlich Go an den er gedacht/gesehen hatte oder jemand anderes? Da, wo er so komisch reagiert hat. Ich hab das irgendwie nicht richtig mitbekommen.

Möchte echt mal wissen, wer der Typ ist, der nicht will, dass Taki mit Go schläft.

Kekkai
13.12.2005, 21:44
Hm, ich sollte mir Band 2 wohl doch kaufen ;D

Keira2910
14.12.2005, 11:31
Original von Sei-Chan
Mal eine Frage. Als Taki auf dem Sofa lag bei diesem Babylon-Fall, war das eigentlich Go an den er gedacht/gesehen hatte oder jemand anderes? Da, wo er so komisch reagiert hat. Ich hab das irgendwie nicht richtig mitbekommen.

Möchte echt mal wissen, wer der Typ ist, der nicht will, dass Taki mit Go schläft.

Ich denke schon das er an Go gedacht hatte!!!Man hatte gesehen das er (Taki) eifersüchtig wurde als Go's alte Partner wieder kam!!!Ich wäre auch voll eifersüchtig geworden wenn ich sehe das diese Jemand anders zu diese Person zurück kommt der mir sehr viel bedeutet!!!Taki hatte nicht mal gemerkt das er selbt Go umarmte und nicht umgekehrt!!!
Ich möchte auch gerne wissen, wer der Typ ist, der nicht will, dass Go mit Taki schläft!!!

Der nächste Band kommt glaub ich erst in März raus!!!:(

Keira2910
14.12.2005, 11:33
Original von Kekkai
Hm, ich sollte mir Band 2 wohl doch kaufen ;D

Macht das, ich bin schon auf Band 3 gespannt!!!Ich lese diese zwei Bände wenn ich zeit habe ununterbrochen!!!

imported_Asato
14.12.2005, 14:01
wie ist der manga so?
lohnt es sich den zu kaufen??
ich ahbe im moment nicht so viel geld...weihnachtsgeschenkce und so also
soll ich mir den zu weihnachten wünschen??
helft mir!!! ;3~

Keira2910
14.12.2005, 19:18
Ein rat!!!
1.Ja, in diesem Manga geht es um Zwei Männer, sie sind beide 22 Jahre alt!!!Und sind Arbeitspartnern!!!Der eine heißt Go und ist Schwul und der andere heißt Taki steht aber auf Frauen!!!Und sie wohnen zusammen in einer Wohnung!!!Denn rest lass ich mal weg sonst ist die spannung für dich schon weg!!!Die meisten mögen das ja nicht z.B wie ich!!!lol
2.Ja, es lohnt sich es zu Kaufen!!!
3.Ja mach das!!!Ich hatte Band 1 zum Geburtstag gewünscht und Band 2 zur Weihnachten gewünscht!!!Halt nicht nur ein Manga auch mehrere natürlich!!!Also fragt bzw. sagt das deine Mum oder deine Oma, sie Kaufen bzw. Schenken es dir ganz bestimmt zur Weihnachten!!!
Ist auch ein bissel Teuer 6.50€ pro stück aber es lohnt sich!!!Ich musste ja bis jetzt nichts Zahlen!!!:)
Also ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Manga klappt!!!

imported_Skadi
15.12.2005, 15:08
Also wenn du ihn dir zu Weihnachten wünschst und daher nichts bezahlen musst kannst du nichts falsch machen.
Ist halt geschmackssache.
Die Zeichnungen sind sehr fein und wie ich finde sehr schön. Die Story allerdings... also ich hab mich sehr gelangweilt.
Das liegt nicht daran, dass ich yaoi nicht mögen würde. Kizuna und Fake zählen sogar zu meinen Lieblingsmangas aber die Story von Yellow ist einfach nichts besonderes.
Da es sich auch um episodenhafte Erzählweise handelt und es eben bisher (in Band 1) keine durchgehende Handlung gab hatte ich auch so meine Probleme mit dem Setting und den Charakteren warm zu werden.
Wenn ich irgendwann zu viel Geld hab werd ich dem Manga vielleicht mit dem zweiten Band noch ne Chance geben, aber zur Zeit lass ich es sein.

Aber wenn du den dir zu Weihnachten wünschst, kannst du es ja mal ausprobieren. Ich weiß ja nicht, was du so an Manga bevorzugst.

Mikie
17.12.2005, 10:33
Also mir gefällt er sehr gut. Okay, die Story ist vielleicht nicht so besonders, aber ich finde die Charaktere sehr sympathisch. Vorallem dieses Geheimnisvolle an den beiden. Aber das ist halt Geschmackssache.
Ich würde dir schon raten, ihn dir zu holen, hat ja auch "nur" 4 Bände, aber wenn du dir nicht ganz sicher bist würd ich vielleicht erst mal reinlesen oder bei EMA auf der Homepage gucken.

Keira2910
17.12.2005, 14:18
Also, mir gefällt er auch sehr gut!!!Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht!!!!

imported_Asato
18.12.2005, 21:22
wie lang ist der denn ich meine über wie viele bänder geht er??
ich glaube so 4 oder??

Suiseiseki
19.12.2005, 06:40
Yellow hat 4 Bände und ist abgeschlossen :)

Imadoki
19.12.2005, 08:18
Heul, Yellow, Band 3, im März!!!

Und? Der zweite war doch wirklich klasse, oder?

Ich find es super, dass es so in die Länge gezogen wird, denn: gebt doch mal zu! Die Spannung steigt ins unermessliche und man kann sich kaum halten!!!

Angelyoukai
19.12.2005, 14:09
zweite war echt klasse.. aber wenn man, so wie ich, erst das Nachwort ließt, ist die ganze spannung weg.. ("Leider sind die beiden in diesem Band wieder nichz zusammen gekommen")
Na toll..^^;
Fand das Band trotzdem klasse^^

*Shirô*
19.12.2005, 15:16
Ich fand Band 2 auch gut^^
ich frag mich nur wer diese Person ist, die was dagegen hat, dass die zwei miteinander schlafen?!

Angelyoukai
19.12.2005, 15:19
stimmt...

Imadoki
20.12.2005, 06:56
aber wenn man, so wie ich, erst das Nachwort ließt, ist die ganze spannung weg..

Warum machst du denn sowas???

serenity
20.12.2005, 11:49
Ich hab jetzt BAnd zwei und es wird immer besser. IS empfehlenswert ein schöner shonen ai :D

Angelyoukai
20.12.2005, 13:01
ich wollte nur ein einziges mal erst das nachwort lesen, da ich noch keine lust hatte, den ganzen Manga zu lesen..
Tja und dann stand das da *seufz*
na ja^^

Keira2910
20.12.2005, 14:16
Finde ich auch!!!Ich bin schon so gespannt auf Band 3!!!

Jen-chani
21.12.2005, 12:39
aargh, ich bekomm band 2 zu weihnachten *froii*
schön zu wissen, dass mehr passiert *harharr*
gebt mir auch noch band 3 und 4 *mwuahaha*
*sich inne ecke verkrümelt und liest* xD

imported_Asato
21.12.2005, 12:55
ich bekomme jetzt band 1+2 zu wihnachten!! ihr habt mich überzeugt!!
ich kann wieder glauben XD~

Keira2910
21.12.2005, 19:17
Ist doch schön das dein wunsch in erfüllung gegangen ist!!!

sunshine-daisy
26.12.2005, 22:29
Zu Yellow find ich kann man nur eins sagen.....

JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AA :ugly:

*drool*

Ich finde es einfach genial!!!!

Keira2910
03.01.2006, 14:48
Ich habe eine frage an Euch!!!Ich hatte heute mal wieder das Yellow 2 gelesen!!!Da hab ich mich gefragt wie Ihr eigentlich denn Jungen namens ,,Kanji" findet???Also, ich mag denn Jungen irgendwie nicht!!!Ich weiß auch nicht wieso!!!Kann vielleicht wegen seine langen Haare sein oder wegen seine Laute stimme!!!

YaoiTaito-san
03.01.2006, 15:19
susa
also, ich bin neu und wollt au ma son bissl was zu yellow sagen^^* ich find den manga echt supi mega spitze X3 des is der erste, wo mir auch die geschichte und alle charas gefallen :)
nya, sonst bin mal gespannt auf band 3 *froi*
greez susa

PsychoMoonlil
06.01.2006, 11:28
Also, ich habe Yellow erst vor ca. einer woche kennengelernt (ich beschäftige mich kaum mehr mit dem deutschen mangaprogramm), aber es hats mir gleich so ziemlich angetan.
also hab ich gleich mal etwas nachgeforscht
also, ich will hier nicht zu viel verraten... (sonst kaufen sich manche es vielleicht ja nicht mehr ^^°)
aber @ Angelyokai, nicht enttäuscht sein, von bd.2, einfach geduld haben ^.~
und @*Shirô*, ich denke, ich weiß, wer diese person ist. aber ich werde es hier nicht verraten, weil das sicher so einige umhauen würde. ich selbst konnt es kaum fassen.

nun denn, ich hoff, ich hab nich zu viel verraten und dass ich lediglich die spannung etwas nach oben getreiben hab

*Shirô*
06.01.2006, 12:09
Schreib doch als Spoiler wer die Person is, dann können sich es die, die wollen, angucken :zwinker:

Ich würds nämlich gern wissen :heilig:

PsychoMoonlil
06.01.2006, 12:26
*lach*
nee, mach ich lieber nich, sonst krieg ich noch ärger ^^°
aber..
vielleicht könnten wir uns über mein forum (link als meine homepage) weiterunterhalten
so als vorschlag oO

*Shirô*
06.01.2006, 16:11
ja, von mir aus
aber wenn man was als Spoiler schreibt, bekommt man doch kein Ärger -.-

Keira2910
19.01.2006, 19:29
ich will das Yellow 3 jetzt schon haben!!!=)
Damit ich die Geschichte weiter lesen kann!!!=)
Wollen wir doch bestimmt alle!!!

Yellow 3 kommt erst in März raus

und

Yellow 4 kommt erst in Juni raus

=(=(=(

Naja, müssen halt gedult haben!!!

Silver Kitsune
19.01.2006, 20:38
Obwohls nur softes Yaoi ist (wenn überhaupt) mag ich es. Ist halt lustig!^^
Wird fleissig weitergegkauft, und die Farbseiten habens mir auch angetan! ;)

casri
28.01.2006, 16:25
Gekauft habe ich es noch nicht wird aber ganz schnell nach geholt. :D
Den ich bin auch von dem Manga angetan.

Eisregen
09.02.2006, 22:44
mann des dauert noch so lang bis band 4 ;_; für mich dauerts ja schon so lang bis der dritte kommt *snieeeef* yellow is sooo toll >.<

Mikoto
11.02.2006, 14:57
Ich mag yellow irgendwie nich so ,als schlecht würd ich den manga auch nicht bezeichnen... gibt halt bessere shonen-ai ,lustig is es aber schon
Naja sind ja nur 4 bände also schließ ich die serie auch ab ^^

Minerva X
11.02.2006, 15:10
@Mikoto: Was gefällt dir denn nicht so gut an der Serie?

Ich mag Yellow, weil es stellenweise so lustig ist. Und was besser ist, ist immer Geschmackssache.

Eisregen
11.02.2006, 17:16
jap meine meinung jedem das seine

aber ich mag Yellow... hat was .... und lustig is es doch auch ^^
außerdem kanns auch mal ernster sein und nich nur lustig XD

casri
11.02.2006, 17:53
Ich find die Story an sich schon geil. :D

Keira2910
11.02.2006, 21:49
Da bin ich auch gleich meinung.

Silver Kitsune
13.02.2006, 17:58
In Spanien konnte ich jedenfalls Bd 3 erblicken und hab mal reingelesen... wozu Spanischkentnisse nicht alles gut sind?! :D
Ist sogar ausserhalb Dland und Japan beliebt...

Himeka-chan
13.02.2006, 18:43
ich bin ja eigentlich gegen sex-mangas
aber yellow is einfach mal geil XD
boah, das is so cool^^
schade das es nur 4 bände gibt -.-

casri
13.02.2006, 18:47
Original von Himeka-chan
ich bin ja eigentlich gegen sex-mangas

und darf man erfahren wieso?

Himeka-chan
13.02.2006, 18:50
ich les so was halt nich gerne... is mir halt unangenehm, weiß auch nich
manga love story o. Ä. würde ich mir nie kaufen.

casri
13.02.2006, 18:53
Naja, MLS hab ich erst die ersten 6 aber ich will mir auch den rest kaufen, weil ich die Situationen witzig habe. Aber das es die unangenehm ist ist ja nicht schlimmes, ich finde es sogar noramal. :)

Himeka-chan
13.02.2006, 18:55
ich bin halt eher für magical-girl -mangas und so was niedliches halt^^
nichts desto trotz ist yellow genial XD
ich hab es nich bereut mir den manga zu kaufen

casri
13.02.2006, 18:59
Ich finde Das Yellow auch zu der niedlichen Art gehört.
Ich hab mich nämlich oft dabei erwischt, wie ich sagte, das dies und jenes süß sei. ABer die Story haut mich echt weg. :ugly:

Himeka-chan
13.02.2006, 19:02
stimmt^^
die story is eigentlich wirklich süß^^
ich meine, yellow ist ja auch ein manga, das noch eine richtige story HAT
es gibt ja auch mangas die nur auf das thema sex aus sind und keine ordentliche story haben

casri
13.02.2006, 19:07
Das stimmt leider. Solche Mangas sind ohne Sinn und Story nur purer Sex sonst nichts. Sowas ist schon eigentlich traurig.
Aber es gibt Leute denen halt sowas gefällt.

Himeka-chan
13.02.2006, 19:08
ich bin auf jeden fall keiner von denen
ich steh sinst eigentlich auch nicht auf kitsch
aber bei mangas ist das schon ok XD

Minerva X
13.02.2006, 20:43
Ähm, lese ich einen anderen Manga als ihr?
Yellow scheint mir doch auch schließlich nur auf das eine hinauszulaufen...die Szenen sind nicht so explizit wie in anderen Mangas und nur angedeutet, aber es ist doch erkennbar was da abläuft.

Fake im Vergleich hat mehr Story...

Bei Yellow habe ich mich auch öfter dabei erwischt, wie ich gedacht habe: "Ist das süß...!".

Himeka-chan
13.02.2006, 20:59
ja, es mag auch nur auf das eine hinauszulaufen, aber zwischendurch ist wenigstens noch story und ich find, das es nicht ganz so aufdringlich gemacht ist
man wird nicht gleich mit der faust ins gesicht geschlagen, weil man überall nackte weiber sieht.

casri
13.02.2006, 21:24
Naja, da ich z.B. Fake noch nicht gelesen hab kann ich das jetzt hier auch schlecht beurteilen.
Aber es stimmt das bei Yellow alles auf das eine hin deutet. :D
Aber das sind wir doch schon alle gewöhnt, oder etwa nicht?:sceptic:

Kekkai
13.02.2006, 21:42
Fake ist einfach ganz klar sanfter Shonen-Ai, geeignet für Einsteiger... mal ein Kuss, ganz viel Schmachten, das war's (fast ;) ). Yellow ist eine Stufe härter, hat aber auch noch Plot. Ich mag beide, wobei ich durchaus lieber Zeug Richtung Yaoi mag.

Setsuka
13.02.2006, 21:53
Original von Minerva X
Ähm, lese ich einen anderen Manga als ihr?
Yellow scheint mir doch auch schließlich nur auf das eine hinauszulaufen...die Szenen sind nicht so explizit wie in anderen Mangas und nur angedeutet, aber es ist doch erkennbar was da abläuft.

Fake im Vergleich hat mehr Story...


Finde ich auch. Eine herausragende Story kann ich bei Yellow nach den ersten beiden Bänden wirklich nicht erkennen...

Fake gefällt mir um Welten besser und die Charas finde ich da auch viel sympathischer.

Mir ist Yellow schon teilweise zu aufdringlich. Wieso wird eigentlich so ein Aufstand um die sexuellen Neigungen der beiden gemacht? Ich denke, langsam hat jeder kapiert, dass Taki hetero ist und Go schwul... Wieso wird das auf allen paar Seiten wieder betont? Und diese Frauenphobie von Go find ich auch total übertrieben... Ich mag Go sowieso absolut nicht. Find den einfach zu aufdringlich... -_-
Was ich an Yellow genial finde, sind die Zeichnungen. Ich liebe das Cover von Band 2. ^-^ Ganz lustig ist es auch, also werde ich mir die letzten beiden Bände wahrscheinlich noch kaufen.

casri
13.02.2006, 21:58
Tja ob Taki aber wirklich Heto ist glaub ich kaum. Es gab von ihm nämlich andeutugen das es was für Go empfindet und zwar nicht nur körperlich würd ich mal sagen. :D

Kekkai
13.02.2006, 22:10
Naja, DAS ist nun gerade kein Argument. Man kann sehr viel für jemanden empfinden, ohne dass das sexuell ist ;)

Aber in diesem Fall hast du wohl recht.

Minerva X
13.02.2006, 22:14
@Shuro: Lustig. Genau dasselbe hat eine Freundin von mir auch gesagt (fast wortwörtlich).

Aber ich glaube auch nicht, dass Taki wirklich nur hetero ist...dafür hat er die ganze Zeit über schon zu viele Gegenhinweise gegeben und in Band 2 auch gedacht (gesagt hat er es nicht), dass er Go liebt+das er vielleicht nicht mal was gegen was körperliches hat.

Ich mag das Artwork auch und besonders ist das ganze irgendwie einfach amüsant und lustig.

Go kommt mir inzwischen schon gar nicht mehr aufdringlich vor (nach gewissen Vergleichen)...außerdem hört er ja auch öfter mal freiwillig auf.
Die Frauenphobie ist aber wirklich äußerst merkwürdig.

casri
13.02.2006, 22:16
Vielleicht nur Revier verteidigung? :wiry: :D

Setsuka
13.02.2006, 22:44
Original von Minerva X
Go kommt mir inzwischen schon gar nicht mehr aufdringlich vor (nach gewissen Vergleichen)...außerdem hört er ja auch öfter mal freiwillig auf.


Ich gebe zu, dass Go in Band 2 schon erträglicher geworden ist. Wenn dieser Trend anhält, dann finde ich ihn am Ende von Band 4 vielleicht sogar ganz nett. :D
Zumindest merkt man inzwischen, dass ihm Taki wirklich viel bedeutet, weshalb er sich wohl auch zurückhält. Allerdings denke ich, dass Go Leuten gegenüber, die ihm nicht so wichtig sind, sehr rücksichtslos ist... Man erfährt ja auch in seinem Gespräch mit Kei, dass er andere Typen normalerweise einfach flachlegt und dass Taki da eine Ausnahme ist. Das macht ihn mir nicht unbedingt sympathischer ... -_-

Übrigens gehe ich auch davon aus, dass Taki nicht komplett hetero ist und Gos Gefühle schließlich doch erwidert. Es ist immerhin ein Shonen Ai-Manga.^^

Minerva X
14.02.2006, 09:20
@Shuro:

Es wäre wirklich sehr überraschend, wenn Taki Go's Gefühle im ganzen Manga nicht erwidern würde...

Stimmt, Go ist wirklich sehr rücksichtlos, aber vielleicht verändert er sich auch diesbezüglich und versucht nicht mehr alle gleich flachzulegen (wenn er Taki schließlich hat besteht dafür ja keine Notwendigkeit mehr...scheint ja seine große Liebe zu sein).

casri
14.02.2006, 14:28
Also ich glaub sogar das der nette Taki Bi ist.

Silver Kitsune
14.02.2006, 17:16
Das haben wir so langsam alle verstanden, ne?!
Also etwas vorraussichtlich ist der Manga schon, da müsst ihr doch zustimmen! Sonst wärs ja kein Shonen Ai... <.<;;

Und nach dem Hauch einer vernünftigen Story such ich immer noch...

Aber ich kauf mir solche Mangas ja nicht wegen der Story! ;)

SakuyaKira
14.02.2006, 21:43
story war bisher nicht viel.
für eine story braucht man mehr zusammenhänge. hier sind es mehr kurzgeschichten, die auf dem sogenannten >roten faden< aufgefädelt sind ... vom entwickeln einer story kann hier keine rede sein.
das einzige was sich entwickelt is ihre beziehung und darum gehts ja. *gg*
ich hab mir den manga auch nicht wegn der handlung gekauft *rofl*

is find ich auch ok, wenn sich alles nur auf das zwischen-menschliche der beiden konzentriert, zumal dieses ja höchst interessant is. und ich mein jetzt nicht die sich anbahende yaoi- szene. Taki´s entwicklung, immer näher zu Go ist irrsinnig rührend.
ich liebe die metapha mit der eisplatte die von nordpol zum süd pol treibt und eisbär und pinguin zusammen bringt^^

Minerva X
14.02.2006, 23:19
Oh ja, die Eisplatte war irgendwie passend...a la das Unmögliche kann vielleicht doch passieren.

Natürlich ist nicht allzu viel Handlung vorhanden, außer in der Form von Charakterentwicklung der beiden und wie sie langsam zusammenfinden...
Da ist die Story (wenn vorhanden) nur Rahmenbedingung.

Und ich kaufe mir den Manga auch nicht unbedingt wegen der Story...eher weil ich zu oft denken muß wie süß manche Szenen sind und wegen der Beziehung zwischen den Charakteren.

SakuyaKira
15.02.2006, 01:55
ich denke die >handlung< is nur dazu da um die 2 immer wieder in extrem situationen zu bringen, in denen sie sich vor augen führen können, wie nah sie einander eigentlich stehen *gggg*

imported_Ro-Chan
15.02.2006, 20:04
Original von SakuyaKira
Taki´s entwicklung, immer näher zu Go ist irrsinnig rührend.
ich liebe die metapha mit der eisplatte die von nordpol zum süd pol treibt und eisbär und pinguin zusammen bringt^^

Sag mal, wie genial bist du eigentlich??!! :coool:

Mensch, schön.... *zerflies*
Ich finde Yellow toll.... Logo eigentlich.... Und sooooo wenig Story hat der Manga nun auch wieder nicht!!! ;)

yukilove
19.02.2006, 16:51
hallo erstmal :katze:

finde yellow und andere shônen-ai mangas ur cool und würde euch fragen ob ihr derselben meinung seid oder ein totaller anti-shônen-ai fan seid und warum?

würd mich über antworten freuen!!!:kaomau:
:wavefeet:

L.N. Muhr
19.02.2006, 16:58
zu yellow gibt es bereits einen thread, wie du hier jederzeit sehen kannst:
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=77043

;)

Ro-Chan
24.02.2006, 21:22
Oh Mann, hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben!!
Ich hole den Thread wieder aus der Versenkung!!!

Denn *Trommelwirbel*
Das Warten hat bald bald ein Ende!!!! Nicht mehr lang und dann kommen auch wir endlich in den Genuß von Band 3!!! Hach, ich kanns kaum erwarten!!!! *sabba*
Fand Band 2 schon so toll... Aber die Bibel... Diese verdammte Bibel... *grrrr*

Minerva X
25.02.2006, 10:26
Stimmt, aber Band 3 kommt erst nächsten Monat. Also doch noch eine gewisse Wartezeit.

Jetzt bin ich mir ganz sicher, wie der Manga ausgehen wird :D

*Shirô*
25.02.2006, 11:59
Und wie geht er deiner Meinung nach aus?^^

Minerva X
25.02.2006, 15:09
Tja, ich habe ein Kapitel im Internet entdeckt, dass nach Yellow spielt (nennt sich Yellow.EX und ist im BeBoyComic erschienen - aber leider wars auf Japanisch)...ist nicht wirklich sonderlich überraschend, aber nicht lesen, wenn man alle Spannung beibehalten will:
Taki und Go vertragen sich recht gut ;) Go ist anscheinend eifersüchtig, wenn Taki von Frauen umschwärmt wird.
Go und Taki küssen sich, haben sie Sex miteinander (dezent). Taki ist der Uke (nicht wirklich überraschend). Und nach dem Sex rauchen sie :( ->sie sind wohl ein Paar.

Silver Kitsune
27.02.2006, 15:53
(jetzt mal so strak war und den Spoiler einfach "übersehen" hat... )

Stellt euch mal meine Überraschung vor als ich in Spanien auf Yellow gestossen bin! o.O
Wo die hier kaum Shonen Ai haben...

KleinerRabe
01.03.2006, 14:29
Na, so viel kann man sagen: Es geht gut für die beiden aus, auch wenn sie noch ein wenig Action erwartet *ggg*

Silver Kitsune
01.03.2006, 15:39
Klar doch, soviel weiss man schon nach dem ersten Band denk ich!^^;;

Und dass Taki Go liebt wissen wir auch schon lange, hat er selber mal gesagt.
Naja, ziemlich vorhersehbar, aber ich lese dieses Genre ja net wegen der Story... zumindest net an erster Stelle! ;)

*Shirô*
01.03.2006, 17:15
...Naja, ziemlich vorhersehbar, aber ich lese dieses Genre ja net wegen der Story...


Wegen was dann? :^^:

Silver Kitsune
01.03.2006, 17:33
Wegen den weiblichen Charas! Ist dir net aufgefallen dass Shonen Ai die besseren Shojos sind? :kratz:
Und der Zeichenstil ist immer der allerbeste.
Und nicht zuletzt wegen solche Perlen wie "Oh man ich glaub ich muss dich echt vergewaltigen" (jaja, das weiss auch die MZ!^^ )

Kekkai
01.03.2006, 20:04
Hab gerade die ersten beiden Bände nochmal gelesen und fand das Rumgebalze äußerst unterhaltsam *G* Sicher kein Manga mit Tiefgang, aber das will man ja auch nicht immer.
Ich frag mich nur, was wir noch über die Vergangenheit der zwei erfahren, das wird sicher noch kommen.... vielleicht hatte Taki ja mal was mit 'nem Kerl und will nie wieder?

casri
01.03.2006, 20:06
In welchen Abständen erschein Yellow eigentlich??

Soubi-chan
01.03.2006, 21:41
Nur alle 3 Monate >.< Das nächste kommt im März, das übernächste im Juni...

casri
01.03.2006, 21:43
Wieso das den? ;( ;( ;(

Soubi-chan
01.03.2006, 21:47
Gute Frage ;( ;( ;(

Kekkai
02.03.2006, 00:14
Das machen die nur, um uns zu ärgern :O

casri
02.03.2006, 12:17
Das glaub ich auch irgendwie. X(

Kaori393
02.03.2006, 15:13
Hat den dritten den schon jemand. Immerhin ist ja schon März.
Oder kommt der auch erst wieder so um den 5ten/6ten?

Minerva X
02.03.2006, 15:49
? Normalerweise kommen die Novis Mitte des Monats...diesen Monat vielleicht etwas früher wegen der Buchmesse. Also bezweifle ich mal, dass irgendjemand Yellow 3 hat.

Und neine, EMA will uns sicher nicht ärgern mit dem Erscheinungsrhythmus. Es gibt einige Serien dort, die nur 3-monatlich kommen (zu meinem bedauern).
Und Yellow hat nicht so viele Bände...


Ich finde das "rumgebalze" auch lustig (und irgendwie süß)...

Himeka-chan
02.03.2006, 21:09
ich will unbedingt bnd. 3 haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keira2910
04.03.2006, 14:58
Original von Kaori393
Hat den dritten den schon jemand. Immerhin ist ja schon März.
Oder kommt der auch erst wieder so um den 5ten/6ten?

Ich hab das Dritte Band schon Bestellt und ich hoffe sie kommt in denn nächsten Tagen dann kann ich sie abholen und die geschichte weiter lesen. Ich bin schon gespannt wie die geschichte weiter geht.=)

SakuyaKira
04.03.2006, 20:07
band 3 kommt eh in 2 wochen raus, wenn ich mich jetzt nicht vertu^^°

casri
04.03.2006, 20:10
Das hoffe ich doch. ;(

SakuyaKira
04.03.2006, 20:16
wo kam n das vor? (also das mit dem >oh man, ich glaub ...<)^^ *auf leitung steht*

SakuyaKira
04.03.2006, 20:20
hihi, kann dich beruhigen. es ist angekündigt für dieses monat.^^
ganz nach unten scrollen:
http://www.manganet.de/6631.jsp

(und meines wissens nach kommen die ema sachen immer mitte des monats, also kommt das mit 2 wochen in etwa hin^^)



für ab april ...
http://www.manganet.de/6634.jsp