PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handsome Girl [Wataru Yoshizumi]



Seiten : [1] 2

imported_Raya-chan
13.03.2005, 22:27
das ist die Vorgängerserie von Marmalade Boy...

es geht um die 14 jährige Mio Hagiwara die bereist eine gefragte Schauspielerin ist und um hochbegabten JUngregisseur Ichiya Kumagai der allerdings net viel von ihrer Schauschspielkunst hält... bi einer suche nach einem HAndsome Girl schweben ihme smarte frauen wie LAuren Bacall vor. Ärger ist vorprogramiert, als er die Co-Regie der neuen TV-serie "Highschool Crisis" übernimmt, in der Mio die rolle der Rivallin spielt. Die HAuptrolle übernimmt ausgerechnet die beste freundin, Aya Sakawaki., die früher mit Ichiya liiert war und Teruomi Morimoto, Mios heimlicher schwarm! Noch turbulenter wird die story als aus amerika Ichiyas Mentor Arthur Crighton nreist, um sich in JApan nach dem neuen Bond-girl umzusehen. Will er Ichiya damit ärgern, das seine wahl ausgerechtnet auf MIo fällt?

Serie erscheint: Juni
Umfasst: 9 Bände, abgeschlossen

imported_Fischstäbchen
25.03.2005, 15:19
ich habe davon gehört ^^
einen OVA gibt es auch dazu...

ob ich das kaufe, weiß ich allerdings nicht, MB hat mich nicht umgehauen und so interessant finde ich yoshizumis geschichten nicht ^^

Seraphina
26.03.2005, 20:15
Ich hätte lieber "Mint na Bokura" von ihr gelesen, aber ich werd´mir mal probeweise den ersten Band von "Handsome Girl" kaufen!

~*Shingel*~
27.03.2005, 15:49
ich auch. ich bin nämlich ein Fan von Wataru´s Comics. Ultra maniac wär auch toll gewesen

imported_Raya-chan
27.03.2005, 21:35
mh...sieht aber net schlehct soweit wa sich gesehen hab^^

~*Shingel*~
28.03.2005, 12:01
Auch hier ein Bild für euch:
http:///www.animezu.com/Anime/cels/pics/mb/images/mnym.jpg

imported_Raya-chan
28.03.2005, 13:07
mh... joar .. wen ichs sehen könnte würde es mir sicherlich gefallen^^

Lotusblüte
28.03.2005, 14:44
Original von Seraphina
Ich hätte lieber "Mint na Bokura" von ihr gelesen, aber ich werd´mir mal probeweise den ersten Band von "Handsome Girl" kaufen!

werd ich auch ... ^^

Akari_Shima
28.03.2005, 14:56
hm ich vieleicht auch XD

hört sich interresant an...mal etwas anderes *seufz*

imported_Raya-chan
09.04.2005, 08:28
joar aber.... ich iff da se net wiedre so traurig wird wie bei mb^^

~*Shingel*~
09.04.2005, 13:54
genau!!! Sonst kriegt Wataru reichlich Ärger von mir.
Ich liebe Mangas von W.

imported_Raya-chan
10.04.2005, 10:32
hihi^^ aber trotzdem bin gespannt was da dann alles komt^^

~*Shingel*~
10.04.2005, 14:32
juhu!! *noch so lange bis Juni.MIST!!!*
Das wird bestimmt wieder lustig

imported_Raya-chan
10.04.2005, 20:22
wieops .. ich glkaub aber der erscheint dann wiedre nur alle 2 monate ><

imported_Lischen
10.04.2005, 20:48
Wieder etwas das ich mir bestimmt nicht holen werde. Die Zeichnungen sind gerade mal um den durchschnittlichen Mittelgrad angesiedelt und die Story eher banal und kitschig... Und da ich Marmalde Boy schon zu kitschig fand tu ich mir noch mehr von der gleichen Zeichnerin sicher nicht an. :D

~*Shingel*~
17.04.2005, 14:45
Schade. ich fand´s very good. Alle 2 Monate? das nervt

imported_Raya-chan
19.04.2005, 20:21
mh.. ich auch aber das is wirklich doof aber was solls kann amn net ändern^^

Althalus
20.04.2005, 08:28
Tja, und auf den zweiten Band müssen wir sogar 4 Monate warten, der erscheint nämlich erst im Oktober... wüsste zu gerne warum, aber auf die Frage hat efwe noch nicht geantwortet.


~Althalus

imported_Raya-chan
20.04.2005, 17:33
mh.. joar das kann ich dir auch net beantworten .. ahst im fragenthraed nachgefragt???

Klopfer
20.04.2005, 19:00
Man wollte den ersten Band halt möglichst schnell rausbringen.

imported_Raya-chan
20.04.2005, 19:07
achso ^^ mh und dann lassen sie uns lieber wiedre länger warten auf dne rest

Masterfly
21.04.2005, 00:36
Original von Althalus
Tja, und auf den zweiten Band müssen wir sogar 4 Monate warten, der erscheint nämlich erst im Oktober... wüsste zu gerne warum, aber auf die Frage hat efwe noch nicht geantwortet.


~Althalus



Original efwe
247)
wir wollten den ersten band von " handsome girl" schnell im markt haben. ab oktober geht es dann zweimonatlich weiter.

efwe

~*Shingel*~
21.04.2005, 11:46
Ich freue mich schon drauf. gibt´s ein Artbook?

imported_Raya-chan
21.04.2005, 20:34
mh.. also zu handsome net aber zu MB sicherlicher aber da werden auch welche hierzu drin sein^^

Althalus
22.04.2005, 00:44
@Klopfer & Masterfly: Danke für den Hinweis. Als ich meinen vorigen Beitrag gepostet habe, war die Frage zwar schon gestellt, aber noch nicht beantwortet worden.


~Althalus

~*Shingel*~
24.04.2005, 14:41
Original von ~*KuschelMaus*~
mh.. also zu handsome net aber zu MB sicherlicher aber da werden auch welche hierzu drin sein^^

*schon mal freu*
Hoffentlich kommen nach Handsome Girl auch noch andere Serien

imported_Raya-chan
26.04.2005, 10:26
mh.. mom ich geh mal gucken was sie alles für serien gem,ahct hat oki??

http://www.swb.de/~zahara/yo/quartet/Quartet01.jpg
das ist: Quartet Game (Short Story)

Between the short stories (included in the compilation), Quartet Game is the longest and, probably, the most enjoyable. A quartet in a music school will discover by pure chance a hidden partiture, thought when they investigate about it they will end up finding out that not only is the partiture what matters and that music can make some people arrive to the extremes of murdering. This story is a mistery-like kind of, but with the special touch of Yoshizumi, which makes it a cult work. Is the story that gives the compilation volume its title. The other two stories are "Heart Beat" and "Another Day."

http://www.swb.de/~zahara/yo/random/rwalk_v01_cov.jpg
dann noch : "Random Walk" (3 Bände)

In this story, Yoshizumi-sensei returns to high-school love stories, where Yuka, a fifteen years old high school student and her friends live life and discover love. At the same time, for many this is a very different type of story from Yoshizumi's usual ones, as the main character is rather... er... "fluffy" and true love is not exactly the first love for her...

http://www.swb.de/~zahara/yo/mint/mint_v06_cov.jpg
Dann noch: "Mintna bokura" (6 Bände)

Mintna bokura was created by Wataru Yoshizumi (author of Marmalade Boy, between others); it started to be published in the July issue of the Ribon (1997) and it ended with the February issue of 2000. This is the story of a couple of twins (boy+girl) and how the brother has to "cosplay" as a girl because he wants to go at the same school as his sister but... there are no more beds free for boys! ^_-



dann noch: "Kimi shika iranai" (2 Bände)

~*Shingel*~
16.05.2005, 14:59
Es gibt noch baby boy, Ultra maniac

imported_Raya-chan
18.05.2005, 09:41
oki die hatet ich auf der seite wo ich war net gefunden aber es is doch schon toll was wir vllt noch alles bekommen können oder???

hast du zu den anderen sachen noch mehr gefunden??? Cover inhalt???s

Silver Kitsune
01.06.2005, 20:27
Bevor ihr laut aufschreit: Ja, ich weiss es gibt schon einen allgemeinen Thread dazu, hier: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=70571&page=2&highlight=Handsome

Da der Manga aber nun diesen Monat erscheint, dachte ich er verdient seinen eigenen Thread, genauso wie Marmalade Boy!^^
(und wenn nichrt dann schliesst ihn halt jemand...<.<"" )

Zur Story:
Mio Hagiwara ist mit 14 Jahren bereits eine gefragte Serienschauspielerin. Der hochbegabte Jungregisseur Ichiya Kumagai allerdings hält nicht viel von ihrer Schauspielkunst. Bei seiner Suche nach einem Handsome Girl schweben ihm smarte Frauen wie Lauren Bacall vor. Ärger ist vorprogrammiert, als er die Co-Regie der neuen TV-Serie "Highschool Crisis" übernimmt, in der Mio die Rolle der Rivalin spielt. Die Hauptrollen besetzen ausgerechnet ihre beste Freundin Aya Sawaki, die früher mit Ichiya liiert war, und Teruomi Morimoto, Mios heimlicher Schwarm! Noch turbulenter wird die Story, als aus Amerika Ichiyas Mentor Arthur Crighton anreist, um sich in Japan nach dem neuen Bond-Girl umzusehen. Will er Ichiya damit ärgern, dass seine Wahl ausgerechnet auf Mio fällt?!

"A Handsome Girl" ist eine turbulente und liebenswerte Beziehungskomödie mit Kultpotential!
(Quelle: Manganet.de)

Abgeschlossen in 9 Bände!!!

Coveransicht (jap.): http://www.mangaverse.net/html/couv/handsomecouvjap.htm

Akari-chan
01.06.2005, 21:06
Auf das bin ich schon gespannt, die Story hört sich ja recht lustig an.

imported_Selphie
03.06.2005, 10:29
Ich sags zwar ungern, aber Handsome Girl wird leider auf Juli verschoben ;(

Ich mag die Mangaka und warte schon darauf das der Manga endlich rauskommt :D

Silver Kitsune
03.06.2005, 20:27
Also ich hol mir die Bände auf alle Fälle!
Der Zeichenstil ist etwas unerfahren und alt, aba die Atmosphäre kommt gut rüber!

Hana-chan
03.06.2005, 21:09
Ich kaufe es mir auch. Ich fand Marmelade Boy schon toll und hab mir "Mint na Bokura" auf französisch gekauft (, mich aber bisher von der Sprache abschrecken lassen).

Silver Kitsune
03.06.2005, 21:11
Mint, KimiShikaIranai und UltraManiac hab ich auch auf franz, aba MB und Handsome Girl sind von EMA!^^
Ich freu mich schon; auch wenn die Story etwas langgezogen ist, es wird nicht langweilig und kommt mit viel Humor!:D

Jeanne Dark
03.06.2005, 21:42
Ich finde auch das sich die Story gut anhört denn kaufe ich mir vielleicht auch!!

Sunnyday
04.06.2005, 08:52
Ich werde es mir nicht holen. Mir gefällt Mint auch viel besser und warte bis das rauskommt. MB hat mich auch nicht soo umgehauen.

*Shirô*
04.06.2005, 10:50
ich kauf es auch! fand nämlich marmalade boy schön! freu mich schon drauf >.<

Jadawin
04.06.2005, 12:34
Ich werde es mir nicht holen. Mir gefällt Mint auch viel besser und warte bis das rauskommt. MB hat mich auch nicht soo umgehauen.

dito. Mir wäre eine der neueren Serien wie Ultra Maniac oder vor allem Mint lieber gewesen.

Kyoko -chan
04.06.2005, 17:42
Ich werde mir diesen Manga sicher auch kaufen da ich denn Zeichenstil sehr mag und die Story auch volle süß finde

Silver Kitsune
04.06.2005, 20:13
dito. Mir wäre eine der neueren Serien wie Ultra Maniac oder vor allem Mint lieber gewesen.
Ich denke die Werke werden chronologisch kommen, jetzt haben wir die beiden ersten, dann kommen KimiShika Iranai, Mint na Bokura, Random Walk und Ultra Maniac...

Akari-chan
05.06.2005, 00:49
Aber wenn man sich jetzt Bilder zu A Handsome Girl anschaut und sie mit denen der neuen Serie vergleicht, ist da schon ein drastischer Unterschied. Da sieht man mal wieder, wie sich die Zeichner weiterentwickeln.

Hanna-chan
05.06.2005, 12:28
Ja das stimmt. Aber trotzdem ist Handsome Girl total schön. Jedenfalls freue ich mich schon auf den ersten Band und werde ihn mir auch kaufen, aber eine Frage hätte ich da noch: Wie viele Bände insgesamt gibt es denn von Handsome Girl?:)

HaineChan
05.06.2005, 12:47
@Hanna-chan: Neuer Ava, schick!;) Is in neun Bänden abgeschlossen, steht doch oben ganz groß:D !!!!

Ich werd es mir auch auf jeden Fall kaufen da ich mir Marmalade Boy auch noch kaufen wollt und die Story hört sich gut an. Ich wusst gar nich das Random Walk auch von Wataru Yoshizumi is?! Random is auf jeden Fall auch super, ein weitere Grund HG zu kaufen:p Von Ultra Maniac hab ich zwar das erste Kap.; aber bin noch nich zum lesen gekommen. Bin aber irgendwie jetzt schon von ihren ganzen Serien begeistert!!!! :wow2: Muss sie alle haben...:springen:

Hanna-chan
05.06.2005, 12:52
waia jetzt hab ich es auch gesehen.... habs überlesen *hähä*
Danke find ihn auch kawaii! ^.^ *uiiiii*

Aber wirklich Handsome Girl ist nicht schlecht nur vom zeichnerischen her ists noch etwas naja aber es wird ja besser. Und sooooooo schlecht is es net...;)

HaineChan
05.06.2005, 12:56
Is ja auch ein ziemlich frühes Werk von ihr. Weiß jemand wann sie es gezeichnet hat?

Hana-chan
05.06.2005, 17:13
Mint, KimiShikaIranai und UltraManiac hab ich auch auf franz,...

Ultramaniac ist noch ziemlich neu, oder?
Als ich letztens in Paris war (Das war übrigens echt toll!!!) hab ich Band 1 bei den Neuheiten gesehen.

Silver Kitsune
05.06.2005, 20:10
@Hanna-chan:
Wie gross muss ich es denn noch schreiben?
Neun Bände abgeschlossen
Reicht das jetzt?
Wer jetzt noch nachfragt landet im Blumenbeet gegenüber (die Nachbarin züchtet Kakteen... und schätzt euch glücklich dass ihr mir so glimpflich davonkommt!!)

*hüstel*

@Haine-chan:
Handsome na Kanojo ist von 1989 (Datum des Erscheinen vom 1ten Bd)
Ultra Maniac von 2002, in 5 Bänden abgeschlossen, cover siehe im Allgemein Thread.
Zu Random Walk geb ich eine Zusammenfassung im allg. Thread, hier gehts bitte nur um Handsome Girl!^^

HaineChan
06.06.2005, 14:01
1989! (bin ich erst geboren:D ) Hab mir aber schon gedacht das es so drum war. Irgendwie is der Zeichenstil aus diser Zeit immer so, oder!? Freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf und neun Bände:p sind auch nich so viel!!!

shirayuki
06.06.2005, 15:06
hab mir zwar "marmalade boy" gekauft, bin mir aber ned sicher ueber "handsome girl"... bin einach ned so vom zeichenstil ueberzeugt. werd aber schon mal reinlesen wenns rauskommt.... :)

Silver Kitsune
06.06.2005, 20:01
'Türlich, der Zeichenstil wird immer besser. Den meisten hier wird das Artwork der aktuelleren Werken besser gefallen (mir auch...)

Dennoch finde ich es gut dass EMA sich nicht wie andere Verlage nur auf die Neuheiten stürtzt, denn so vergisst man die älteren Werke und die Fans sitzten aufm Trockenen.
(Gegenbeispiel: Carlsen, bringt Ludwig Kakumei und Bloodhound raus, aba auf Gravel Kingdom und die Cruelty Fairytales warten wir immer noch...)

Es gibt schon ein paar Fossilien die durchaus einen Blick wert sind und wenn nicht mit dem Stil mit der Story überzeugen können...

Ani-san
07.06.2005, 18:33
also kommt der erst band diesen monat raus und ich laufe sofort zur buchhandlung um ihn zu bestellen. jetzt wirds peinlich, denn vor zwei tagen war ich erst dort und habe drei bücher bestellt. Der Tital ist übrigens genial: Erst Marmalade Boy und jetzt Handsome Girl. (obwohl handsome doch nur für männer benutzt)

HaineChan
08.06.2005, 13:47
Wieso dauert es eigentlich so lange bis der zweite Band erscheint?

Silver Kitsune
08.06.2005, 14:07
Der 2te Band erscheint Oktober 2005, also 4 Monate nach dem 1ten.
Das hat sich so ergeben, weil im August (eigentliches Erscheinungsdatum von Bd2) zuviele Novis rauskommen, das Programm wäre überladen!
August erscheinen 22 Novis, darunter 3 neue (Anatolia Story, Arcana und Kaito St Tail).

Ani-san
10.06.2005, 14:24
die werde ich mir alle holen, scheinen totaal süß zu sein, von der story...
sie sind schon im manganet-"archiv":cool:

Hana-chan
10.06.2005, 20:41
@Hanna-chan:
Wie gross muss ich es denn noch schreiben?
Neun Bände abgeschlossen
Reicht das jetzt?
Wer jetzt noch nachfragt landet im Blumenbeet gegenüber (die Nachbarin züchtet Kakteen... und schätzt euch glücklich dass ihr mir so glimpflich davonkommt!!)

*hüstel*

@Haine-chan:
Handsome na Kanojo ist von 1989 (Datum des Erscheinen vom 1ten Bd)
Ultra Maniac von 2002, in 5 Bänden abgeschlossen, cover siehe im Allgemein Thread.
Zu Random Walk geb ich eine Zusammenfassung im allg. Thread, hier gehts bitte nur um Handsome Girl!^^

Das war jetzt nicht nett von dir!!! *schmoll*
Vor allem, weil du nicht richtig gelesen hast, ich habe nömlich nach Ultramaniac und nicht nach Handsome Girl gefragt.
Aber das hast du ja gleich mit beantwortet.
(Und in Frankreich ist es eben doch ganz neu raus!)

Silver Kitsune
11.06.2005, 10:54
@Hana-chan mit einem "n":
Das Posting war für Hanna-chan mit 2 "n"s!
Da fragte sie mich:

Wie viele Bände insgesamt gibt es denn von Handsome Girl?:)
Das warst nicht du!^^

Du warst das mit der Ultra Maniac Frage, die hab ich korrekt und nett unten drunter beantwortet!
Ich mach nicht immer soviele Fehler wie im Quiz-thread, kein Grund deshalb mit mir aufm Kriegsfuss zu stehen!^^

Yumi
11.06.2005, 18:51
mir wär Mint oder Ultra maniac lieber
ich hoffe die kommen auch noch ^^
von Ultra ist ja der anime auch so lieb, vor allem die Katze *lol*

Hana-chan
12.06.2005, 21:13
@Hana-chan mit einem "n":
Das Posting war für Hanna-chan mit 2 "n"s!
Da fragte sie mich:

Das warst nicht du!^^

Du warst das mit der Ultra Maniac Frage, die hab ich korrekt und nett unten drunter beantwortet!
Ich mach nicht immer soviele Fehler wie im Quiz-thread, kein Grund deshalb mit mir aufm Kriegsfuss zu stehen!^^

Oh sorry, jetzt schmeiß ich uns auch schon durcheinander.
Das hieß auch nicht, dass ich mit dir auf Kriegsfuss stehe. Nur warst du ja auch der anderen Hanna gegenüber nicht zimperlich mit der Äußerung, schließlich hatte sie sich schon entschuldigt.
Also nimm's nicht gleich persönlich.

Silver Kitsune
13.06.2005, 18:20
Iss ja gut... ich meine nur, ich geb mir Mühe einen anständigen 1ten Post mit allen möglichen Infos reinzupacken, und noch auf der 1te Seite wird sowas gefragt.
Aba Schluss jetzt, die Sache ist gegessen, ich bin keinem in irgendeiner Weise böse oda so.

Back to Topic:
Gute + schlechte Nachricht:
Schlechte: Handsome Girl 1 wurde auf Juli verschoben
Gute: Es sind dann nur noch 2 Monate Wartezeit auf Bd 2 im Oktober!^^"

Lotusblüte
20.06.2005, 14:06
ist er jetzt endlich draussen? <_<

Suiseiseki
20.06.2005, 20:16
Lese mal den Beitrag über dir :rolleyes:

imported_Raya-chan
21.06.2005, 20:16
mh.. also ich ahb ja jetztd ne anime dazu udn naj ees wird sehr spannend^^

Lotusblüte
24.06.2005, 18:21
Original von Noah
Lese mal den Beitrag über dir :rolleyes:


es ist Ende Juni und normalerweise kommen die EMA-Mangas im Juni, wenn sie für den Juli angekündigt wurden. :rolleyes:

Yagate
24.06.2005, 22:22
Nö, das wurde schon vor über einen Jahr geändert, das die Mangas erst mitte des Monats kommen wenn sie angekündigt sind! :rolleyes:

~*Shingel*~
25.06.2005, 14:44
Ich warte schon sher langa auf das manga

Lotusblüte
25.06.2005, 20:28
Original von Yagate
Nö, das wurde schon vor über einen Jahr geändert, das die Mangas erst mitte des Monats kommen wenn sie angekündigt sind! :rolleyes:


oh, echt, haben die das geändert ... naja, wenns so ist.

@Jeannie ich auch <<

Silver Kitsune
06.07.2005, 19:31
Finds schade dass Handsome na Kanojo nun erst August kommt.
Tja, wenigstens sinds dann nur 2 Monate Wartezeit bis zu Bd2!^^"

Dama-chan
21.07.2005, 18:28
Bin mal gespannt, wann und ob die nächsten Bände veröffentlicht werden!

Kyoko -chan
21.07.2005, 18:45
Ich hab endlich Band 1 uznd finds einfach super .Alles finde ich einfach perfect ich freue mich schon auf den 2ten Band .Ich bin auch 14 und mir passiert sowas leider nicht *heul*

Ayiana
21.07.2005, 19:35
Laut dem Herbst/Winterprogramm soll Band 2 im Oktober erscheinen, wenn es dabei bleibt!

Akari-chan
22.07.2005, 23:44
Denk ich eigentlich schon. Wenn nicht, dann sind wirs ja schon von Band eins gewohnt. ^^

lunalunaris
30.07.2005, 15:16
hab mir auch den ersten band von handsome girl gekauft.
der zeichenstil is für mich nich so schlimm. nur irgendwie fesselt mich die story noch nich so wirklich. ich weiß nich.
bei mb hats mich gleich mitgenommen und ich wollt weiterlesen.
weiß nich woran das liegt.
aber ich werds trotzdem weiterkaufen wenn ichs mir leisten kann ^^

so bis denne.

luna. :bcat:

~*Shingel*~
31.07.2005, 14:33
ich hab endlich Band 1 och nö..muss ich so lange warten

Uschio
02.08.2005, 21:03
jetzt erst O__ó
ich hatte es schon am 15. ....naja...überall anders ne?? ^^

~*Shingel*~
06.08.2005, 21:19
ich find´´s cool
nur die Klamotten sehen noch ziemlich 80-er mäßig aus

Chisa
12.08.2005, 11:34
hier wurde ja schon ein paar tage nix mehr eingetragen, naja dann mach ich das :)

also ich hab mir den ersten band erst vor ein paar tagen gekauft....ich find ihn zwar auch nicht so ansprechend wie MB, aber trotzdem irgendwie intressant!

aber ich frage mich was da noch alles passiert, des sind ja 9 bände?!

ich freu mich schon auf band zwei :)

sagt mal hab ihr schon en lieblings chara??

xenosmilus
12.08.2005, 16:56
Im Moment kann ich Arthur Crighton am besten leiden. Is ja nen starkes Stück, was er da abzieht. Der Typ weiß was er will und ich glaube, dass er noch für einige ÜBeraschungen und Lacher sorgen wird.

brieffighter
12.08.2005, 19:47
1.)Werden denn auch Ultra Maniac und Mint in Dtl erscheinen? Von den beiden habe ich noch nie gehört?
2.)Ist denn A Hondsame Girl wirklich die Vorgänger Serie von MB, haben die irgendeine Gemeinsamkeit?

scribble
12.08.2005, 20:37
Bisher wurden keine weiteren Serien angekündigt. Und Handsome Girl ist in dem Sinne die Vorgängerserie, daß Wataru Yoshizumi sie vor Marmalade Boy gezeichnet hat. Inhaltlich haben beide soweit ich weiß nichts miteinander zu tun.

Bis dann,

scribble

brieffighter
13.08.2005, 16:22
Danke für die Info scribble

Also wenn das so ist hole ich es mir auf jeden Fall

Chisa
13.08.2005, 16:51
ja dieser arthur wird sicher noch für ein paar überaschungen gut sein :-)
aber ich frage mich warum er unbedingt den ichya (falls man den so schreibt) unbedingt mit nach LA nehmen will, hab ich da was überlesen????

Ayiana
13.08.2005, 19:07
ja dieser arthur wird sicher noch für ein paar überaschungen gut sein :-)
aber ich frage mich warum er unbedingt den ichya (falls man den so schreibt) unbedingt mit nach LA nehmen will, hab ich da was überlesen????

Den genauen Grund werden wir sicher noch erfahren. ^^

Silver Kitsune
14.08.2005, 15:20
Eigentlich sollte ich mich ja freuen dass HG draussen ist, aba da er bei mir ausverkauft war, freu ich mich schon weniger. Werd ihn wohl erst nächste Woche mit den August Novis kaufen können (sowie den Rest meiner Juli novis, hab nur Inu bekommen! -.- )

Seestern
14.08.2005, 17:17
find den 1 schon voll süß willl wissen wies weiter geht schon recht viel versprchend nich war???^^
wie vielle bände giebt es von dem???

~*Shingel*~
15.08.2005, 10:41
abgeschlossen mit 9 Bänden glaub isch
wann kommt band2?

Rikku-chan
16.08.2005, 18:52
:DIch find den Manga auch voll niedlich ich glaube Band2 sollte ende September kommen so weit ich mich erinnere oder sogar noch früher
Ich will wissen wies weitergeht *nicht mehr warten kann* Dieser Manga ist einfach super kann ich jedem weiterempfehlen ^^

Klopfer
16.08.2005, 19:31
Band 2 kommt im Oktober. Danach geht's zweimonatlich weiter.

~*Shingel*~
17.08.2005, 17:52
Achso ist das *wann kommt endlich Okt*

Seestern
21.08.2005, 16:19
Original von Klopfer
Band 2 kommt im Oktober. Danach geht's zweimonatlich weiter.danke dir


@Shingel
was meinst u wies weiter geht^^

tracis
21.08.2005, 18:25
die story klingt interessant, ich glaub das kauf ich mir :D *geldzusammenkratztundverzweifeltfeststelltesreich tnicht*

Seestern
21.08.2005, 18:27
würd ich dir auch empfehlen was ich im ersten band schon gelesen habe voll cute...Travis das geld prob hab ich auch immer^^

~*Shingel*~
26.08.2005, 20:10
Mio ist auch so niedlich

Seestern
26.08.2005, 20:13
stimmt aber wie heißt er doch gleich ist auch so sweet^^

~*Shingel*~
26.08.2005, 20:30
irgendwas mit I odder?

Seestern
27.08.2005, 17:37
nyo glaub schon habs voll vergessen..ups :))

Ayiana
30.08.2005, 19:19
Eigentlich sollte ich mich ja freuen dass HG draussen ist, aba da er bei mir ausverkauft war, freu ich mich schon weniger. Werd ihn wohl erst nächste Woche mit den August Novis kaufen können (sowie den Rest meiner Juli novis, hab nur Inu bekommen! -.- )

Hast du dir mittlerweile Band 1 kaufen können?

Silver Kitsune
30.08.2005, 19:50
Jepp!^^
Und ich finds supi...
Ich dachte zunächst es wäre nur mässig, und hab es mir nur deshalb gekauft, weil ich eine Yoshizumi-sensei Komplettistin bin, aba nun mag ich diesen Manga wirklich, und freu mich schon auf Bd 2! (im Oktober übrigens).

Ayiana
02.09.2005, 10:24
Fand den 1. Band ganz witzig und bin auch schon gespannt, wie es weitergeht. ^^

brieffighter
02.09.2005, 14:01
Ich habs mir auch geholt und ehrlich gesagt gefiel es mir sehr, obwohl nicht unbedingt die Outfits.^-^

Ayiana
02.09.2005, 19:50
Ja, die Mode ist etwas...hm,..passt aber zu den 80ern (Ende).
Vielleicht ändert sich die Mode mit jedem Band, Band 9 ist immerhin schon in den 90ern erschienen. (1992) :D

Silver Kitsune
02.09.2005, 21:05
Das passt mir gut, ich liebe den 80er Style!:D

brieffighter
02.09.2005, 21:26
Ja erinnert mich an Nena(deutsche Sängerin "99 Luftbalon) als sie noch 20 Jahre alt war.

Ayiana
02.09.2005, 21:38
Die Kleidung war damals eben inn. ^^

Hab gerade nochmal Band 1 durchgeblättert.

imported_shi-chan
04.09.2005, 10:57
Mir fällts auch im Moment nicht ein...

~*Shingel*~
04.09.2005, 15:22
ich weiß! Ichiya

imported_shi-chan
04.09.2005, 19:39
Stimmt!! :)

Seestern
06.09.2005, 17:59
genau das wars man ich hab wirklich ein UKZ

cleown
09.09.2005, 18:03
Ich hab den ersten Band auch endlich^^

Anfangs mochte ich die Zeichnungen nicht so sehr, den Sprung zwischen MB und HG sieht man wirklich sehr.

Ansonsten mag ich Ichiya irgendwie sehr^^

~*Shingel*~
11.09.2005, 16:02
ya^^
hier ist der Cover vo Band 2
http://www.manganet.de/p/books_310/3770462882_rdax_310x484_80.jpg

cleown
11.09.2005, 16:29
Mio, oder?^^

Ich hätte zu gern Ichiya <3

~*Shingel*~
11.09.2005, 16:33
ichiya Fan?^^
ich finde nur er hat ne komische Frisur

cleown
11.09.2005, 17:01
Och, das liebe ich an ihm, die wuschlige Frisur <3~

Seestern
12.09.2005, 12:14
hi hi die sind witzig

imported_shi-chan
12.09.2005, 19:18
die frisur ist schon ziemlich eigen!!

Seestern
13.09.2005, 19:54
das hat was an sich^^

imported_shi-chan
14.09.2005, 18:19
der zweite band erscheint ja auch bald! :D

~*Shingel*~
15.09.2005, 17:37
wann genau? weiß das jemand

Seestern
15.09.2005, 20:09
nee nich wirklich glaub im okt

imported_shi-chan
18.09.2005, 12:49
ja. im Oktober. Bin mir fast sicher

~*Shingel*~
18.09.2005, 14:14
wir haben noch nicht mal 1/3 hinter uns

imported_shi-chan
20.09.2005, 19:48
aber mit jedem Tag kommen wir Band 2 näher!! XDDD :D

~*Shingel*~
21.09.2005, 19:29
zum glück :D
ich finde die zeit ist zu lange bis es erscheint
bei MB war das nicht so lange

Seestern
22.09.2005, 09:35
ja hast recht voll doof

imported_shi-chan
22.09.2005, 17:52
:D schon,a ber wenigstens erscheint die Serie überhaupt!!!

Seestern
23.09.2005, 18:51
recht haste im ok kommt band 2 voll cool

~*Shingel*~
24.09.2005, 13:41
ja und alle die´s gelesn ahben finden es gut

imported_shi-chan
24.09.2005, 15:40
jajaja!!! Ich will endlich, dass es Oktober ist!! :O

Seestern
16.10.2005, 17:38
er steht schon vor der tür wir sind mitten drin wer hat band 2?

cleown
16.10.2005, 18:50
Band 2 gibt es nach der der EMA-Homepage bereits^^

Seestern
16.10.2005, 18:52
hey cool hast du ihn schon?

cleown
16.10.2005, 18:53
Nein, leider nicht ,_,

Seestern
16.10.2005, 18:55
schade ich dachte du könntest mir schon was davon erzählen

imported_shi-chan
23.10.2005, 19:15
ich glaube er ist schon draußen!"!

Seestern
25.10.2005, 16:42
hab ihn jetzt einfach süß^^

Silver Kitsune
09.11.2005, 17:13
Und hat schon wer Bd 2 durchgeblättert?
Ich kann ja grad net, würde aba zu gerne...

Hey Fans, wo seit ihr??

pai-chan
09.11.2005, 18:25
Hier Hier!*meld* *finger ganz hoch zeig*^^
ich hab endlich schnappen und kaufen können!*glücklich bin*
mir gefällt er!
wie? hast du ihn denn nun und kannst ihn nicht lesen?!warum wenn ich fragen darf?!
dann wünsch ich dir mal viel glück dass de ihn lesen kannst! lohnt sich echt!:top:

Silver Kitsune
09.11.2005, 18:32
Bin gerade in England (Englisch-Studium), hab also keinen Zugang zu dt. Mangas.
Hol ich aba alles im Dez. nach (wenn ich wieder hier bin).

Hehe, dann kann ich Bd 2+3 gleich zusammen lesen...
*murharharhar* >__________<

pai-chan
09.11.2005, 18:44
hey das ist ja klasse, ganz in england!^^ naja das mit den mangaskaufen ist ja nicht so toll..in england sind mangas nicht so berühmt (naja was heißt berühmt...*am kopf kratz*hier in deutschland..kein vergleich zu japan^^) ich war schon 2x in england, meine englisch kenntnisse gehen, ich geh in so eine bilinguale klasse falls du das kennst!
wann biste denn wieder hier? (datum)
stimmt^^ (*mich auch schon auf band3 freu*)
Sag mal weißt du zufällig ob noch andere serien von Wataru Yoshizumi geplant sind?!

Silver Kitsune
09.11.2005, 18:48
In England finde ich hauptsächlich Amerikanische Mangas.
Wenn du mehr wissen willst kannste mir ne PN schicken, ist sonst Spamm hier.

Also andere Serien der Mangaka werden schwierig sein, da der jap. Verlag ja jetzt ausschliesslich mit Tokyopop arbeiten will. Deswegen gehen wir davon aus, dass weitere Titel bei TP erscheinen.
Wenn TP allerdings kein Interesse zeigt, kann EMA die Titel eventuell doch bringen.

Im Klartext:
Sicher nichts vor Winter 2006!!

Ayiana
11.11.2005, 11:01
Ich hab Band 2 auch schon gelesen. ^^

Den Manga scheinen aber nicht gerade viele zu lesen?! -_-

Silver Kitsune
11.11.2005, 16:19
Nee, und wie die meisten meiner Threads ist dieser auch total wüste. :cow:
Tjo, ich mag den Manga jedenfalls, freue mich riesig die Fortsetung lesen zu können! XD

Ich denke aba mal das der Manga sich gut verkauft und die Leser nur zuviel mit dem immer-wieder-lesen beschäftigt sind um hier ein paar Zeilen hinterlassen zu können... ;)

Ayiana
13.11.2005, 14:51
Genau, so muss es sein...andere sind mit dem immer-wieder-lesen beschäftigt. :D

Ich freu mich aber auch schon auf die nächsten Bände. ^^

Silver Kitsune
22.11.2005, 20:13
Ich freu mich eigentlich immer auf Yoshizumi Mangas...
Bei MB konnte ich leider net immer alle Bände regelmässig kaufen (das liebe Geld... -.- ), hab dann bd 5-7 gleich auf einmal lesen können, was auch nicht so schlecht war!^^
Wiederhole das auch scheinbar mit HG... :rolleyes:

Ayiana
22.11.2005, 22:00
Noch mehr würde ich mich freuen, wenn weitere Yoshizumi Mangas bei uns rauskommen. :D

Silver Kitsune
22.11.2005, 22:59
Dabei gibts viel Auswahl!
Aba leider erscheinen sie ja bei Shueisha, und wir wissen ja was das bedeutet... -.-

Ayiana
23.11.2005, 08:39
Stimmt!

Ahh, genau...Shueisha. -_-

pai-chan
23.11.2005, 16:16
@kitsune
ich hab sie regelmäßig lesen können, musste allerdings immer total lange warten, naja okay du ja noch länger..*grimasse zieh*
mit MB ffand ich das total witzig, eine Freundin von mir hatte sich die Animanias malgekauft und dann nicht mehr und die waren bestimmt schon1 1/2 Jahre alt und ich hab die mal durchgeblättert und den Artikel von MB gesehn und zu ihr gesagt: "oh der hört sich toll an!den möcht ich mir echt kaufen!" und einen monat später kam der auf'n markt! komischer zufall nich?
*auch total der wataru yoshizumi fan bin*

EDIT: @kitsune
ich nich..hehe...*am kopf kratz* :drop2: was bedeutet das?

@ayiana
hab's auch schon gemerkt!...

Silver Kitsune
23.11.2005, 17:25
@pai-chan:
Shueisha Mangas können nicht mehr bei EMA erscheinen weil der Japanische Verlag entschieden hat, nur noch mit Tokyopop zu arbeiten.
Daher kommen jetzt Serien wie Shinshi Doumei Cross oder St.Dragon Girl bei TP raus!
Da Yoshizumi auch beim selben Verlag unter Vertag steht werden ihre Serien, wenn überhaupt, bei TP rauskommen.

Das betrifft laufende Serien wie Handsome Girl (um zurück aufs Thema zu kommen), natürlich nicht.

Ayiana
24.11.2005, 21:42
Das betrifft laufende Serien wie Handsome Girl (um zurück aufs Thema zu kommen), natürlich nicht.

Was auch gut ist!

Silver Kitsune
25.11.2005, 16:52
Wär ja noch schöner gewesen... -.-
Nee, EMA macht seine Sache gut.

Ayiana
26.11.2005, 09:53
Und.....Handsome Girl erscheint 2-monatlich. :D

Silver Kitsune
27.11.2005, 16:21
War doch immer so oder? :kratz:
Nur dass der 2te Band etwas warten musste weils sonst zuviele Novis zusammen erschienne wären, aba ansonsten... :p

Ayiana
27.11.2005, 21:03
Jaaaa, ich weiß...aber es hätte ja sein können, dass es 3-monatlich erscheint. ^^"

Silver Kitsune
29.11.2005, 17:01
Um Himmels Willen, verschonet uns!
Ist ja oft kaum auszuhalten wenns 'nur' 2 Monate sind... -.-

Ayiana
29.11.2005, 17:44
Hört hört. :D

Aber...irgendwie schaut selten jemand hier im Thread vorbei....

pai-chan
29.11.2005, 18:07
Hört hört. :D

Aber...irgendwie schaut selten jemand hier im Thread vorbei....
ja..deswegen poste ich hier auch nich so oft, nich dass ich den manga nich toll finde..aber da ich eh schon selten komm..

@kitsune
ist nich deine schuld! *grimasse zieh* Ich glaub einfach die meisten sind zu faul! jaja!;) so muss es sein!

oh gott...Handsome Girl nich mehr bei EMA..verschone mich, lieber gott, naja diese 2 Monate hab ich eigentlch ziemlich gut mit dem Warten ausgehalten! *stolz bin* Da ich eh so viel vor hatte...und bald ist schon Dezember! ^^ An welchen Datum erscheint der Manga, wisst ihr das zufällig?

ach..was jetzt gar nich in den thread passt! (sry Kitsune..) Wisst ihr zufällig ob man die Sneaks von TokyoPop irgendwo noch bekommen könnte?!

Silver Kitsune
30.11.2005, 21:41
Nyo, ich würde gerne mehr über den Manga diskutieren, aba ich muss dafür erstmal Bd 2+3 nachkaufen...

@pai-chan:
Hast ne PN.

Ayiana
01.12.2005, 09:01
Band 3 erscheint ja erst jetzt im Dezember. ^^

Silver Kitsune
01.12.2005, 15:40
Jop, dann kann ich ihn gleich mit den Novis der 3 letzten Monate kaufen und Bd 2+3 zusammen lesen! =^^=

Ayiana
01.12.2005, 19:26
Ist ja auch nicht schlecht. ^^

Silver Kitsune
01.12.2005, 21:22
Vorfreude ist die schönste Freude!^^;
Ist ja gut, ich hör schon auf und schreibe wieder wenn mir was gescheites einfällt oder ich die Bände gelesen hab...

Ayiana
01.12.2005, 21:54
Genau, wenn du Band 2+3 hast und ich Band 3 können wir uns darüber unterhalten. ^^

pai-chan
02.12.2005, 12:37
genau *euch beiden zustimm*
mir fehlt's grad echt an Gesprächsthemen! Band 3 hol ich mir auf jeden Fall!und dann wird hoffentlich gepostet was das Zeug herhält!^^

cleown
11.12.2005, 19:16
Band 3 ist draußen *ihn grad bestellt hat* ^_______^


Mhm, Ichiya haben sie auf dem dem Buchrücken als "Ichaya" abgedruckt :ugly: Auf dem zweiten Band xD Der war ganz nett, aber irgendwie zu kurz. Und die Aussage von Ichiya war soo fies ~.~ Mio, go! Ran an den Mann :swg:

Seestern
23.12.2005, 14:43
gott sei dank ist sie jetzt wieder glücklich

Ayiana
25.01.2006, 12:45
Im Februar erscheint Band 4 ^^, wie hat euch denn Band 3 gefallen?

pai-chan
25.01.2006, 13:00
@ayiana
oh gut! *freu* danke dass du mal den ersten Schritt gemacht hast, ich wollte hier immer mal wieder posten, doch irgendwie hatte ich's immer vergessen!^^ aber jetzt stand er ja oben!^^

also ich freue mich schon total auf Band 4! *es gar nicht mher erwarten kann*
Band 3 hat mir sehr gut gefallen, irgendwie bekomm ich immer mehr Lust auf die Story, seit MB habe ich schon lange keine Beziehungskomödie mit Anteilen von Kult mehr gelesen (*das wort überhaupt nicht mag*^^)
ehrlich gesagt bin ich schon wieder etwas aus Handsome Girl draußen...(schukd draran ist die 3-monatlicher Ausgabe!) aber das legt sich schell wieder!^^
Nachdem ich Band 3 geholt hatte, hab ich's mir immer mal wieder durchgelsen. Und ich muss zugeben, dass ich einen Manga von Wataru Yoshizumi-san echt vermisst habe! Irgendnwie haben die echt was...^.-

jetzt fehlt nur noch Kisune's Comment!^^ also wir warten..

Ayiana
25.01.2006, 13:08
Aber Handsome Girl erscheint 2-monatlich. :D
Band 4: Februar
Band 5: April
Band 6: Juni
Band 7: August

pai-chan
25.01.2006, 13:28
o.O....oh!!! das wusst ich nicht, muss sich ja scheinbar geändert haben... erst war es doch 3-montalich oder nich?
mensch, das ist ja ne super Nachricht! danke für die info!:D *freu*
da werd ich's auch einfacher haben in der Story drin zu bleiben!^.-

Ayiana
25.01.2006, 13:36
Ja...zwischen Band 1 (Juli) und Band 2 (Oktober) war ein längerer Abstand, aber jetzt erscheint der Manga 2-monatlich. ^^

Silver Kitsune
25.01.2006, 18:50
...sonst wären im September zvuviele Novis erschienen, das war die ganze Geschichte! ;)

Ich habe Bd 2+3 regelrecht verschlungen allerdings... in der falschen Reihenfolge.
Ich hab einfach einen Band gegrabscht, ohne jedoch richtig drauf zu achten...
Wenn ich mal was net verstand dachte ich "och, Bd 1 ist ja lange her" und obwohl ich einige Charas net wiedererkannte, guckte ich im resümé am Anfang und las munter weiter!^^

Danach hab ich sie nochmal der reihe nach überflogen, und so jetzt hab ich die Story auch korrekt verstanden.

Zum band selbst; interessant, das übliche Yoshizumi gefühlswirr-warr, wird wohl bis zum Abschluss so chaotisch bleiben, aber so haben wir's ja gerne! :D

Ayiana
26.01.2006, 08:37
Gefühlswirr-Warr ist eine gute Beschreibung. :D
6 Bände haben wir noch vor uns. ^^

Silver Kitsune
26.01.2006, 20:52
Das kann ja noch heiter werden!

Eine Ami-Zeitschrift bezeichnete diese Wirr-Warr als "jeder mit jedem". Nyo, zum Glück nicht jeder mit jedem zugleich, aber man muss es denen schon lassen, dass die Charas ziemlich oft Partner wechseln und wenn man denkt A und B kommen zusammen, erfährt man dass B schon immer in C verliebt war, wobei D As Ex ist und eigentlich in C verliebt ist, wäre da nicht noch... und so weiter und so fort. So ziemlich also!^^;;

Ayiana
26.01.2006, 21:37
Ja, stimmt. ^^ Wataru Yoshizumi ist wohl ein Fan solcher Verstrickungen.
Dieses Gefühlswirr-Warr ist also eines ihrer Markenzeichen. :D

Silver Kitsune
26.01.2006, 21:54
Hab jetzt UltraManiac gelesen und muss sagen, dass sich das Muster seit Handsome Girl kein bisschen verändert hat!^^;;
Naja, wir mögens ja, also warum klagen? :p

Ayiana
28.01.2006, 18:25
Nur ihr Zeichenstil hat sich etwas verändert, aber sowas ist ja normal mit den Jahren. ^^

Silver Kitsune
29.01.2006, 00:07
Klar. HandsomeGirl wirkt auch noch etwas oldschool, während UltraManiac dem restlichen kawaii-ribbon-shojo näher kommt!^^;

Ayiana
29.01.2006, 10:00
Ob old school oder nicht, ich mag ihren Stil. ^^
Nächsten Monat erscheint schon Band 4.

Silver Kitsune
29.01.2006, 16:47
War ja auch nicht abwertend zu verstehen.
Jedenfalls hat ihr Stil seit Handsome girl gemausert... obwohler noch immer als ihren zu erkennen ist. ;)

Ayiana
29.01.2006, 16:54
Habs auch nicht abwertend aufgefasst. ;)

Das Cover von Band 1 unterscheidet sich im Zeichenstil aber doch sichtbar von den restlichen....zumindest kommt es mir so vor..hm.

pai-chan
05.02.2006, 15:47
endlich komm ich hier auch mal wieder vorbei! >.<
auch wenn etw. spät:

stimmt als waren Gefühlswirrwarr kann man diesen Manga echt bezeichnen, Yoshizumi-san eben!^^ Aber jeder mit jedem ist mir dann zu weithergeholt...naja ein gutes an dem Wirrwarr hat man ja: man kann den Manga nicht durcheinander bzw. einen Manga überspringen, sondern muss einen nach dem anderen, der Reihe nach durchblättern und genüsslich lesen.

Ist UltraManiac eins ihrer älteren Werke? *mich da nicht so gut auskenne* ein Werk, dass mir von den Zeichnungen und den Chraras ins Auge gefallen ist und mir ganz gut gefallen hat ist "Random Walk." ^^

@kitsune
*ggg* du hast dich mal wieder selbst übertroffen! ich könnte glatt selber so etwas bringen *einen halben falschen Kinofilm im falschen Kino angeguckt hat, ohne es zu merken* "Warum ist die Werbung denn so lang?"^.-

Ayiana
05.02.2006, 15:54
"Ultra Maniac" ist nach "Random Walk" entstanden und umfasst 5 Bände.
Über ihre anderen Werke können wir uns hier unterhalten: ^^
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=70571

pai-chan
05.02.2006, 16:03
danke für die Info! *mich auch bald mal informiere*^^
:batsch2: *an den Kopf datsch* mensch! diesen Thread hatte ich total vergessen und übersehen, sry! Im Übrigen habe ich selbst in ihm gepostet..:schaem: peinlich peinlich!

Ayiana
05.02.2006, 16:06
Macht ja nichts, jetzt weißt es wieder. ;)

Um beim Thema zu bleiben, hier das Cover des 4. Bandes:
http://www.manganet.de/band-6713.jsp

Silver Kitsune
08.02.2006, 15:26
Gut gemacht Ayiana, wird sind echt (schon wieder) abgeschweift...

Cover gefallen mir immer besser, ich freu mich schon auf die Lektüre... diesmal kauf ich nur einen Band, dann kann ich mich auch nicht mehr irren! ;)

Ayiana
08.02.2006, 17:44
Ja, mir gefallen die Covers auch immer besser, das Cover von Band 1 fand ich nicht so überzeugend.
Bald können wir uns auf weiteres Gefühlswirr-Warr freuen. :D

Silver Kitsune
08.02.2006, 18:17
Yoshizumi-sensei sagt ja auch selbst dass sie bei Cover manchmal etwas einfallslos sei...
Der Hintergrund ist wohl diesmal dafür für das gute Gelingen verantwortlich...

Ayiana
08.02.2006, 22:10
Stimmt, auch die Farben sagen mir diesmal mehr zu (im Vergleich zu dem grün des Kostüms von Band 1). ^^

Akari-chan
08.02.2006, 22:29
Da kann ich mich nur anschließen. Ich finde das Cover von Band vier um einiges schöner. ^^

Silver Kitsune
09.02.2006, 15:06
Und es wird immer besser... mit gefällt 6 auch gut... und das 9te erinnert mich an MBoy!^^

Covergallery (http://www.mangaverse.net/html/couv/handsomecouvjap.htm)

Ayiana
09.02.2006, 19:04
Cover 6: Ja, sie sieht in dem Kimono echt hübsch aus.
Cover 10: Ist ja das Einzige auf dem Mio nicht alleine zu sehen ist. ^^

Silver Kitsune
10.02.2006, 16:04
Cover 10: Ist ja das Einzige auf dem Mio nicht alleine zu sehen ist. ^^
Gelle?!
Wenigstens am Ende wurde für etwas Abwechslung gesorgt... :p

Ayiana
10.02.2006, 22:48
Immerhin. ^_^
Vielleicht hat sie sich bei Band 9 gedacht: Hm..eigentlich muss ja nicht immer Mio alleine abgebildet sein. :D

Akari-chan
11.02.2006, 00:41
Die restlichen sehen wirklich auch schön aus. Das Cover zum 6ten Band find ich lieb und das zum 9ten ist auch schön. ^^

Silver Kitsune
13.02.2006, 15:20
Dann sind wir uns ja einig!^^

Ayiana
23.04.2006, 20:57
Mittlerweile ist Band 5 erschienen. Wie gefällt euch die Story denn bis jetzt?

*CrystalWingS*
24.04.2006, 05:28
Ziemlich gut, ich mag dieses Gefühlswirrwarr^^° Darf aber wohl noch ein Weilchen auf den Manga warten T_T

Seestern
12.05.2006, 19:08
band 4 ist niedlich da sieht er es endlcih ein das er sie k´liebt und kommt nach dem undall mit ihr zusammen was für eine schnarchnase

babsi
21.06.2006, 11:36
Hab gerade den 6. Band bekommen und gelesen.
Wer hat ihn noch und wie findet ihr ihn?

Ayiana
21.06.2006, 12:56
Ich hab Band 6 leider noch nicht, aber hoffentlich noch diese Woche.....

Silver Kitsune
21.06.2006, 17:55
Im 5ten Band kommt in dem Special "Osamu" eine Studentin mit Schönheitsfleck vor (Akiko Hamanaka).
Und tadam, im 2ten Band "Random Walk" taucht sie wieder auf, aber nicht mehr als "Guest", sondern als fester Chara und da ist sie Englischlehrerin an der Schule der Heldinnen.

Genau wie Yoshizumi-san in ihrem Randkommi sagt!^^

Misaki.Suzuhara
24.06.2006, 08:22
Ich fand den 6ten Band sehr gut, nur finde ich dass sich unser Handsome Girl ein bisschen übertrieben einsam fühlt und sich zusehr hängen lässt. Aber trotzdem guter Band ^^

Silver Kitsune
24.06.2006, 10:07
Hach, noch 3 Bände Gefühlswirrwarr und dann kommt das grosse Finale!^^
Aber die Stuntszene die beinahe tragisch endete hat mich doch ziemlich gewundert und ich habe richtig "mitgefiebert"! Wo es in Yoshizumi Mangas sonst so ruhig zugeht...:rolleyes:

Ayiana
24.06.2006, 14:34
Mio hat sich im 6. Band von dem neuen Typ *Namen vergessen hab* schon ziemlich verunsichern lassen....wobei, er es absichtlich zu machen scheint...

Stimmt, noch 3 Bände. ^_^

babsi
24.06.2006, 17:58
Glaubt ihr meint Sho-kun es ernst mit Mio?
Der lässt sich doch von der Basistin umarmen.
Vielleicht haben die ja was miteinander.

Mir hat der Band auch gut gefallen. Ich habs nur schade gefunden, dass Ichiya jetzt unbedingt nach Amerika fliegen muss.

Ayiana
24.06.2006, 18:09
Er hat doch gemeint, dass er die neuen Schuhe jetzt nicht mehr anziehen kann.....weil Mio sie gesehen hat.

Misaki.Suzuhara
24.06.2006, 19:38
Ja könnte schon sein, dass er es nicht ernst meint, aber wär ja auch egal, denn sie soll ja Ichiya treu bleiben ne..............

Hana-chan
24.06.2006, 22:37
Ich mag an Wataru Yoshizumi, dass eine Hauptperson sich manchmal noch unerwartet umverlieben kann... (Ich denk da nur an Mint na Bokura)
Aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Mio sich für Sho entscheidet. Ich mochte Osamu allerdings sehr gerne. Schade, dass aus den beiden nichts geworden ist.

Ayiana
25.06.2006, 08:15
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber zumindest wird Sho ihr weiter den Hof machen. :D
Wenn Ichiya sich öfter bei Mio melden würden, wäre sie wohl nicht so unsicher und anfällig für Shos Verhalten. ^^"

Misaki.Suzuhara
25.06.2006, 13:08
Ja das stimmt wohl, aber ich denke auch nicht, dass Wataru Yoshizumi unser Liebespaar noch ändern wird, denn es gab ja schon viele strapazen bis sie zusammenkamen.....und es werden noch welche kommen, also wir werdens sehen...

Ayiana
25.06.2006, 13:23
Auf 3 Bände können wir uns noch freuen. ^^
Ob Ichiya schon in Band 7 zurückkommt, oder erst on Band 8 oder 9?!

Misaki.Suzuhara
25.06.2006, 14:16
Tja da müssen wir wohl gespannt warten bis wir das erfahren, aber eine Sicherheit ist wohl, dass er auf jdenfall zurück kommt

Ayiana
25.06.2006, 19:14
Vielleicht kommt Ichiya gerade noch rechtzeitig zurück...hmm..bevor Mio sich mehr auf Sho einlässt...warten wir es ab. ^^
Außerdem gibt es noch Jodie, die Filmpartnerin, vielleicht...versucht sie sich Ichiya zu nähern...

Blanche
27.06.2006, 11:28
Ja, diese Jodie ist wirklich mal komisch drauf, reißt das geliebte Mio-Bild einfach mal so in Fetzen, aber irgendwie finde ich ihre Haare schick, obwohl ich sie als Person nicht leiden kann. ^^

Ich mag auch noch den old-school-touch, der ruft Erinnerungen wacht. Mio ist allgemein aber auch nicht gerade sehr willensstark, kaum kommt ein anderer Typ der Ichiya ähnlich sieht, wird sie schwach. Da bin ich mal auf der Seite von Aya.

Mal sehen, wie es noch weitergeht. Auf jeden Fall lässt das Cover vom 9ten Band erahnen, wie es zu Ende geht. Trotzdem haben wir noch 3 spannende Bände vor uns.

Silver Kitsune
27.06.2006, 17:40
Ja, diese Jodie ist wirklich mal komisch drauf, reißt das geliebte Mio-Bild einfach mal so in Fetzen[...]
Wundert dich das? Jeder typischer Shojo braucht doch die "Zicke vom Dienst"! :D


Ich mag auch noch den old-school-touch, der ruft Erinnerungen wacht.
word
Man merkt es besonders den Kleidern an!^^;
Vergleicht man dann alte und neue Werke von Yoshizumi-san, dann merkt man dass sich die Autorin sehr an den aktuellen Tendenzen hält.

roshyo
02.07.2006, 07:11
Ich hab alle bisherigen Bände von Handsome Girl, denn Wataru Yoshizumi ist eine meiner Lieblingsmangakas ^^ Ich find den Manga echt toll!!! ^___^ die story ist cool und die zeichnungen find ich auch hübsch! Nur eines nervt mich tierisch: dass EMA für Werbung (in den Mangas) schreibt: GZSZ auf Japanisch!
*gggrrrrrrrrrrr* GZSZ ist ja voll die Scheiße und jetzt wird auch noch Handsome Girl damit verglichen? Also echt mal -___- Naja, gestern hab ich Band 6 gelesen und echt mal, dieser Shooooooooo!!!! Der ist so ein *********!!! Da merkt man direkt wie der so drauf ist, halt Aufreißer-typ, ne?! Und seine Freundin (denk ich mal) lässt sich das auch noch gefallen!!! Aber in dem Band fand ich auch Mio etwas dämlich, weil sie Sho nicht einfach klipp und klar die Meinung gesagt hat! (anfangs) Mannooo... DIESER MISTKERL!!! Ich hasse diesen Chara -___-

Blanche
03.07.2006, 21:25
Tja, hoffentlich wird den Frauen jetzt nicht wieder das übliche Klischee angehängt, sie können sich bei Männern nicht entscheiden. ^^

Ayiana
13.07.2006, 10:06
Tja, hoffentlich wird den Frauen jetzt nicht wieder das übliche Klischee angehängt, sie können sich bei Männern nicht entscheiden. ^^

Ich glaub nicht!

So, 3 Bände noch dann ist "Handsome Girl" abgeschlossen.

Miyu-pii
13.07.2006, 15:35
Ich find das Manga total spannend und witzig^^ Macht mir unheimlich spass es zu lesen^^ Leider ist es schon mit 9 Bände zu Enden...:(
Naja...Hoffendlich kommt ein neues Manga von Wataru-Sensei raus^^

Blanche
13.07.2006, 15:43
Schon? Ich finde, es ist zwar ein schöner Manga, aber die ganze Geschichte hätte man im wesentlichen auch in etwas weniger als 9 Bänden unterbringen können.

Ayiana
13.07.2006, 16:21
9 Bände sind für die Story wohl wirklich ausreichend. ^^"

Silver Kitsune
13.07.2006, 18:53
Etwas langgezogen und viel sentimentales Wirrwarr...
Ich find die Grundidee gut, aber man hätte es wirklich kürzer machen können.

Aber es scheint als habe Yoshizumi-sensei draus gelernt, ihre aktuellen serien sind immer viel kürzer ausgefallen!^^

Ayiana
15.07.2006, 13:56
Stimmt, Handsome Girl ist mit 9 Bänden ihre längste Mangareihe. ^^

roshyo
17.07.2006, 07:09
Naja, 9 Bände finde ich gut. ^^ Und wenn der Manga abgeschloßen ist, kommt bestimmt wieder ein neuer Manga von Yoshizumi-Sensei. ^^ Hab gehört, es würde dann Ultra Maniac bei EMA erschienen, davon hab ich Band 1 auf französisch unds ist echt lustig =DD Da freu ich mich drauf, wenns der Manga sein sollte ^^

Ayiana
17.07.2006, 07:20
Wo hast du das denn gehört?!

Ani-san
19.07.2006, 15:56
Ich habe mir erst den ersten Band reingezogen...weil ich echt kein Geld mehr hatte -.-
Ich fand schon Marmalade Boy ganz gut, aber Handsome Girl ist auch vielversprechend. Allerdings ist mir wirklich im ersten Band schon aufgefallen ,dass Yoshizumi-sensei in den Band mehr Handlung hätte quetschen können...

Hana-chan
19.07.2006, 23:13
Aber ich muss sagen, so im Vergleich hat mir Marmelade Boy besser gefallen als Handsome Girl (bisher). Vielleicht weil Miki selbstbewuster ist als Mio.

Silver Kitsune
20.07.2006, 19:35
Ob man will oder nicht, der Manga ist halt bissel "altmodisch" von unserer Sicht aus; und das mein ich nicht nur vom Artwork her, sondern auch was die Beziehungen angeht oder so, ich will nicht sagen dass die Mädchen heutzutage frivoler sind, aber zumindest nicht so verklemmt!^^;;

Ayiana
21.07.2006, 09:12
Auch wenn der ganze Manga etwas almodisch ist (immerhin ist er von 1989-1992 entstanden), ist er doch recht süß....v.a. wenn man gerne Werke von Wataru Yoshizumi liest.

Hana-chan
21.07.2006, 15:07
Ja, ich fand bisher auch alles von ihr total süß! (Mint na Bokura *schwärm*)
Und Osamu ist auch toll!!! Erst fand ich's doof, als er sich Mio angeln wollte, aber dann hat er sich zu so einem tollen Freund entwickelt. Außerdem fängt Ichiya langsam an mich zu nerven. Der bekommt es ja überhaupt nicht auf die Reihe!!!
Naja und Mio ist wirklich viel zu zurückhaltend und unschlüssig. Ein einfaches "Verschwinde, ich hab schon einen Freund und will nicht ständig von dir angebaggert werden" würden viel Probleme lösen. Aber dann würde ja ein ganzer Band wegfallen *g*

Ayiana
21.07.2006, 15:40
Naiv und unsicher sind gute Beschreibungen für Mio....aber wenn nichts passieren würde, wäre die Story nach 2-3 Bänden zu Ende. :D

Blanche
22.07.2006, 20:59
Mich interessiert mal, wie lange es noch dauert, bis Ichiya wieder nach Japan kommt. Immerhin sind es noch drei Bände, da hat er noch oft genug Gelegenheit, wieder wegzufahren. XD Vielleicht holt ihn Mio am Ende wieder nach Hause und verbindet das ganze mit einem Dreh in Amerika oder so.

Ayiana
22.07.2006, 21:47
Warten wir es einfach ab, vielleicht kommt Ichiya auch erst in Band 8 oder 9 zurück.

Misaki.Suzuhara
23.07.2006, 09:17
Könnte durchaus passiern...na ja in nem Monat wissen wa mehr

roshyo
23.07.2006, 12:19
nyo, Mio ist wirklich nicht sehr selbstbewusst ^^" Bloß weil Sho-kun Ichiya ein wenig ähnlich sieht kann sie ihn nicht zurückstoßen?! Okay, selbstbewusst bin ich auch nicht gerade, aber einem Jungen der mich bedrängt zu sagen er soll sich verpissen weil ich vergeben bin, das könnte ich xD Nyo, Mio ist viel zu gutmütig und nachgebig. Ichiya sollte schnellstens zurück kommen!! Und endlich kommt Band 7 *.* +freuu+ Im August, noch 7-8 Tage!! *.*

~~~

Nyo, "altmodisch" ist der Manga schon etwas. Aber Yoshizumi hat ihn ja erst Ende der 80-er Jahre gezeichnet, deshalb vestehts sich, sind immerhin fast 20 Jahre her! Aber ich mag den Zeichenstil irgendwie lieber als in Marmalade Boy und der Manga gefällt mir auch besser, obwohl ich MB auch sehr mochte ^^

Ich liebe Yoshizumis Mangas und werde sie alle kaufen *.*

Hana-chan
23.07.2006, 22:00
Und endlich kommt Band 7 *.* +freuu+ Im August, noch 7-8 Tage!! *.*

Das wird nix, die EMA Mangas werden immer ab dem 15. ausgeliefert. Es sind also noch 3 Wochen.

Ayiana
23.07.2006, 22:11
Für manche dauerts vielleicht sogar noch 4 Wochen. :rolleyes: :D

roshyo
24.07.2006, 09:03
ooch, schade ... aber sofort wenn er erscheint heißt es KAUUUUUUUFEN *.*

Ani-san
27.07.2006, 20:44
So, ich habe mal ein bisschen gestöbert und etwas entsetzlicches gefunden....*theatralisch verzweifelte geste mach*

http://www.splashcomics.de/php/rezensionen/rezension/4332 (den Abschnitt mit der Story könnt ihr weglassen, hier sind die Meinung und das Fazit interessant)

ist ne rezension von irgendjemandem, der anscheinend was gegen diesen Manga hat...ich sag erstmal nichts dazu, entscheidet selber ob ihr da zustimmt --- :o

tobi174
27.07.2006, 21:57
Also der Rezension kann ich überhaupt nich zustimmen (vor allem ist der Manga uralt, was erwartet man dann an Artwork?).
Naja Rezensionen fallen immer sehr persönlich aus (wie krass sowas passieren kann zeigt wohl der Fall von der MZ zu Gib mir Liebe). :)

Ani-san
27.07.2006, 22:26
Ich finde nicht unbedingt, dass diese Reihe Comedy ist, aber Love auf jeden Fall und was diese Person da behauptet ist völlier Quatsch in meinen Augen

Überhaupt find ich Shojo klasse und ich finde dass Yoshizumi-sensei immer ganz typische shojo zeichnet ^^

Blanche
04.08.2006, 20:54
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Oh! My Goddess finde ich überhaupt nicht besser als Handsome Girl, wobei das natürlich auch wieder im Auge des Betrachters liegt. Wenigstens ist in Handsome Girl ein Ende abzusehen, die Charaktere wirken gar nicht oberflächlich und teilnahmslos und die kleinen Comedy-Einlagen ab und zu finde ich schon witzig gemacht.Tja, trotzdem hat der Manga ja 5 Sterne bekommen, woran man merkt, dass anscheinend nicht alle Leser dem Kommentator zugestimmt haben. Gott sei Dank. ;)

roshyo
08.08.2006, 10:31
Huiiii, ich will endlich Band 7 ;_; buhuuu band 7 will ;__;

Ayiana
08.08.2006, 10:33
Band 7 erscheint ja schon diesen Monat. ;)

Kiara
18.08.2006, 15:58
ich habe mir heute band 7 gekauft und schon gelesen und ich fand das ende von dem band schrecklich. ich sag nur mensch mio!!!! ansonsten war der band gar nich so schlecht. vorallem da es mehr shojo-hafter ist als sonst.

Misaki.Suzuhara
20.08.2006, 08:03
Ich fand den Band ganz gut und das Ende, na ja ich mach mr da nicht allzu viele sorgen, aber vielleicht sollte man doch ?!:( :rolleyes:
Wir werden es ja dann sehen

Eungyo
21.08.2006, 10:14
Ich finde Sho-kun irgendwie blöd .Er macht Mio immer so unsicher :feuerwut:aber dadurch kommt einbisschen Spannung rein

Misaki.Suzuhara
21.08.2006, 17:12
Ja aber wenn du Band 7 liesst wirds vielleicht entspannter für dich

Eungyo
22.08.2006, 13:46
Was passiert denn?:rolleyes: