PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I.N.V.U



Buddy Holly
02.03.2005, 13:48
Ich denke das ist ein Manhwa oder? :D^Ich finde es super ( lese es zwar nur bei meiner freundin) Wie findet ihr I.N.V.U?

imported_Rangarig
02.03.2005, 13:51
was is invu und was is manhwa?

meeko
02.03.2005, 15:18
Original von Rangarig
was is invu und was is manhwa?
manhwa sind comics aus korea
sie sind ähnlich gezeichnet wie japanische mangas
nr ist der zeichenstil meist etwas härter (:

aber im grunde sinds wie mangas (japanisch comic) d;
nur aus korea und damit manhwas~

^^#

was invu für ein comic is weis ich nicht ^^
da ich ihn nich kenne (;

imported_Rangarig
02.03.2005, 18:00
Original von Meeko

Original von Rangarig
was is invu und was is manhwa?
manhwa sind comics aus korea
sie sind ähnlich gezeichnet wie japanische mangas
nr ist der zeichenstil meist etwas härter (:

aber im grunde sinds wie mangas (japanisch comic) d;
nur aus korea und damit manhwas~

^^#

was invu für ein comic is weis ich nicht ^^
da ich ihn nich kenne (;

aso ok thx^^

Farfalla
27.04.2005, 19:07
Also INVU is doch wohl echt Obermegazumsabberntoll^^
So richtig schön soapig^^

imported_Jessie
01.05.2005, 09:38
Um was geht's denn da? Und wieviele Bände hat die Serie? Ist sie abgeschlossen? Ein paar allgemeine Infos beim Eröffnen eines Threads wären immer ganz schön :roll:

SenshiMars
01.05.2005, 10:26
Also ich find I.N.V.U. auch echt toll! *lustig* :D

Bisher gibt es drei Bände, und irgendwie sehe ich in der Preview auch keinen vierten, womit diese Reihe aber garantiert noch nicht abgeschlossen sein kann... :wiry:
Na ja, es geht mehr oder weniger um ein Mädel (Namen vergessen- oder hieß die wirklich Sei? <- der einzige Name der mir momentan im Kopf herum schwirrt...) und ihrem Freundeskreis. Eine Freundin verliebt sich ständig in andere Männer (momentan ist es ein Koch... ~~) und die andere hat das Ziel ein Star zu werden. Sei selbst lebt bei einer erst völlig fremden Familie weil ihre Mutter für laaaaaange Zeit verreist ist. In dieser Familie ist die Mutter ein bischen "gaga" im Kopf, sie glaubt ihre Tochter sei ihr ohn, der bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist, und so kleidet sich die Tochter auch (fast) immer wie ein Junge. Und dann gibt es da noch den Lehrer Hajun, in dem das "Jungen-Mädel" (Hali hieß sie glaube ich...?) scheinbar verliebt ist. Aber auch Sei kann ihn gut leiden; Sei hat aber auch noch einen anderen Anwerter, dessen Vater bei der Mafia ist, den sie aber trotzdem ganz gut leiden kann...

Ja, und weiter sind die noch nicht.... XD
es empfiehlt sich aber diesen Manga mal zu lesen, hat was .... unbeschreibliches! *ach...*~~" Man muss es einfach mal gelesen haben! ^^

(Tut mit leid, falls die Zusammenfassung etwas konfus sein sollte, aber ich lese momentan so viele Manga und Manwha auf einmal, da hab ich dann verschiedene Stories im Kopf :rolleyes2: )

Buddy Holly
04.05.2005, 12:29
Ok tut mir leid :D Schande auf mein Haupt^^ Aber ich kann SailorMars nur beiflichten^^ Also persöhnlich gefällt mir ja Hali (ja ich galube so hieß sie) ja am besten^^ Und diesen Lehrer mag ich irgendwie garnicht! :coool:

Lán Léi
02.07.2005, 16:55
Ich find I.N.V.U auch ganz nett. Aber es entwickelt sich doch eigentlich genauso wie man es erwartet, oder? Die kommt mit dem zusammen usw....... Doch vielleicht würde man den Manwha nicht so gut finden wenn er total unerwartet verläuft.

Aya-tan
02.07.2005, 19:00
Der 4. Band von INVU kommt im Dezember, damit ist er auch abgeschlossen, mit und ohne Schuber, allerdings auch als Box (sind alle 4 Manhwas mit Schuber).

Sweet_Luchia
29.07.2005, 17:48
Ich dachte er kommt im November?
Hat mir jedenfalls die Buchhändlerin gesagt!

Rikku-chan
28.08.2005, 21:05
Ich hab leider erst die ersten 2Bände von I.N.V.U und werde mir sicher auch noch die anderen 2 noch kaufen ^^ Ich finde alles in diesem Manhwa einfach großartig und hoffe ich bin nicht die einzige die so darüber denkt :D

imported_shi-chan
15.09.2005, 14:34
Ich hab auch zwar erst Band 1 und Band 2 aber ich habe mir den dritten Band bestellt! :D

Suiseiseki
16.09.2005, 14:01
Der 4. Band verschiebt sich um 1-2 Monaten.

Quelle: Tokyopop

Yagate
16.09.2005, 16:01
Dafür kommt aber die Zeichnerin zur Frankfurter Buchmesse, sozusagen als kleine entschädiung. ;)

Ich hoffe die Info stand auch im normalen Newsletter der kam bei mir ja leider nicht an.
Hab nur den für die Presse bekommen.
Nicht das ich am ende was ausgeplaudert hab was noch geheim bleiben sollte. :D

Masterfly
17.09.2005, 02:35
Nö standen drinn.

imported_shi-chan
22.09.2005, 17:54
wann kommt jetzt denn genau band 4 heraus???

Masterfly
24.09.2005, 03:46
Ende Oktober,Anfang November.

Yagate
24.09.2005, 11:32
Nö, er verschiebt sich ja um ca. 2-3 Monate.
Es gibt also kein genaues Datum...;)

imported_shi-chan
24.09.2005, 15:48
Noch später!!!??? Oh mein Gott!!! :achdufresse:

Sweet_Luchia
08.10.2005, 17:48
Jopp erst im Frühjahr 2006 im Handel erhältlich ist voll blöd X(

imported_~*Mikako*~
09.10.2005, 11:50
Mhm...ich finde I.N.V.U. ist einfach MEGA HAMMER GEIL.
Freu mich schon wenn ich den 4. Bd in die Hände krieg^^

Seestern
16.10.2005, 17:57
ich gebe euch so was von recht ich liebe es hab mir band 3 auch schon geholt die story ist süß und sei voll niedlich^^

imported_shi-chan
17.10.2005, 20:03
ich freu mich schon voll auf Band 4!!!

Seestern
18.10.2005, 17:11
ich auch ich will wissen wies weiter geht wann ´kommt band 4 im jan oder

imported_~*Mikako*~
23.10.2005, 08:46
Ich denke da schon etwas weiter an Feb oder März.... X(

Seestern
23.10.2005, 10:30
was so spät erst ;(

imported_~*Mikako*~
23.10.2005, 13:34
Also das ist meine Vermutung, kann aber sein das wir Glück haben und ein bissel früher kommt^^ Abwarten.....

imported_shi-chan
23.10.2005, 19:12
Dann ist hoffentlich der Schuber schön!! Wenn es so lange dauert!
Warum dauert es denn eigentlich so lange? ?(

Seestern
25.10.2005, 16:44
Original von ~*Mikako*~
Also das ist meine Vermutung, kann aber sein das wir Glück haben und ein bissel früher kommt^^ Abwarten.....

schön wärs ich kauf mir den schuber auf jedenfall

lizzy
27.10.2005, 17:52
der manga ist echt toll !
ich freu mich das ich ein autogramm von der zeichnerin bekommen hab.
:rolling: *juhuuu*

Seestern
27.10.2005, 18:40
Original von **Cinderella**
der manga ist echt toll !
ich freu mich das ich ein autogramm von der zeichnerin bekommen hab.
:rolling: *juhuuu*du auch ich will auch

Shicoma
30.12.2005, 17:24
Original von shi-chan
Dann ist hoffentlich der Schuber schön!! Wenn es so lange dauert!
Warum dauert es denn eigentlich so lange? ?(

Ich glaub, dass hängt damit zusammen, dass das vierte Band in Korea selbst noch nicht raus ist...aber wieso das da noch nicht raus ist, hab ich auch keine Ahnung. Schade...

aber soweit ich weiß, soll es im Februar kommen.

Seestern
12.01.2006, 18:23
im feb hoffen wir es mal *ganz-fest-die-daumen-drück*

imported_Chidori
26.03.2006, 15:35
Ich glaube wir können noch ein paar Monate warten... stattdesssen kommt ja zwei Monatlich Ritter der Königin von der gleichen Zeichnerin...

Auch ich wünsche mir, dass INVU 4 bald kommt... aber da müssen wir uns wohl noch sehr lange gedulden...

hachi-fan
14.04.2006, 22:04
weiß denn schon jemand, wann I.N.V.U. 4 rauskommt?

-Vision-
15.04.2006, 14:40
Es tut sich einfach nichts... :evil:

imported_Chidori
16.04.2006, 13:34
In Korea ist der 4. Band noch nicht erschienen, also da können wir noch lange warten... leider...

îch warte auch scon sehnsüchtig auf den 4. Band

Aoki
09.05.2006, 14:32
schon 4 bände sind raus?

ich wollte mir erst den ersten bestellen?

Micki-chan
09.05.2006, 16:12
Auf Band 4 können wir auch noch laaaaaaaaaaaaaaaange warten ;(

*lilaiy*
09.05.2006, 18:28
naja hoffentlich nicht sooooooooo lange wie bei x

-Vision-
12.05.2006, 00:32
Original von lilaiy
naja hoffentlich nicht sooooooooo lange wie bei x

also nimmer mehr.... :ugly:
ich finde das das eine furchtbare zumutung für die fans ist diese elendige warte zeit... :evil: :ugly:

Seestern
12.05.2006, 18:52
ich willnich mehr länger warten *durch dreh*

*lilaiy*
14.05.2006, 07:29
Original von Seestern
ich willnich mehr länger warten *durch dreh*

ich auch net :O

-Vision-
14.05.2006, 14:30
Ich bin wirklich froh das ich mir den manhwa noch nicht gekauft hab....ich wollte doch auf die gesamtausgabe mit dem schuber warten.... ;( :ugly:

imported_713
26.08.2006, 22:57
Also wenn einer Interesse hat, verkaufe meine I.N.V.U Bände zu ( noch XD ) fairen Preisen bei Ebay sie sind signiert! :bigeek:

INVU 1 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280021597185&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018)

INVU 2 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280021601202&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018)

INVU 3 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280021603713&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018)

Aber noch was, ich verkaufe sie nicht weil ich viel Geld dafür haben will sondern lediglich weil ich nicht mehr ewig auf Band vier warten will! ;)

Aoki
26.08.2006, 23:22
Original von 713

Aber noch was, ich verkaufe sie nicht weil ich viel Geld dafür haben will sondern lediglich weil ich nicht mehr ewig auf Band vier warten will! ;)

das ist aber schade :ugly:

wirst du dir aber denn 4 band kaufen? :ugly:

imported_713
27.08.2006, 12:27
Original von Aoki

Original von 713

Aber noch was, ich verkaufe sie nicht weil ich viel Geld dafür haben will sondern lediglich weil ich nicht mehr ewig auf Band vier warten will! ;)

das ist aber schade :ugly:

wirst du dir aber denn 4 band kaufen? :ugly:

Wenn er kommt kauf ich mir !-4 inkl. Schuber neu! ;)

Aoki
27.08.2006, 12:30
Original von 713

Original von Aoki

Original von 713

Aber noch was, ich verkaufe sie nicht weil ich viel Geld dafür haben will sondern lediglich weil ich nicht mehr ewig auf Band vier warten will! ;)

das ist aber schade :ugly:

wirst du dir aber denn 4 band kaufen? :ugly:

Wenn er kommt kauf ich mir !-4 inkl. Schuber neu! ;)

dann solltest du auch darauf hoffen, dass du 1-3 auch wirklich verkauft kriegst XD ich kann sie dir leider nicht abnehmen

imported_713
27.08.2006, 12:39
Original von Aoki

Original von 713

Original von Aoki

Original von 713

Aber noch was, ich verkaufe sie nicht weil ich viel Geld dafür haben will sondern lediglich weil ich nicht mehr ewig auf Band vier warten will! ;)

das ist aber schade :ugly:

wirst du dir aber denn 4 band kaufen? :ugly:

Wenn er kommt kauf ich mir !-4 inkl. Schuber neu! ;)

dann solltest du auch darauf hoffen, dass du 1-3 auch wirklich verkauft kriegst XD ich kann sie dir leider nicht abnehmen

Auf 2 und 3 ist schon ein gebot, auf 1 wird schwer weil da ne Widmung drin steht!

imported_Ami Li Misaki
26.06.2007, 22:54
Ich hol den Thread jetzt mal wieder etwas aus der Versenkung. ^^;

Hat einer schon den 4ten Band gelesen?

Hab heute erst mal alle 3 vorherigen und anschließend Band 4 gelesen.

Seis Mutter sieht irgendwie anders aus (am Telefon in der Sprechblase). Aber ansonsten hat es mir ganz gut gefallen. ^_^

Ich finde die Covergestaltung irgendwie... Na ja, für jemanden, der es gern "gleich" hat, ist die Covergestaltung nicht s schön. Sonst waren ja immer die Köpfe von vier Charakteren abgebildet und jetzt ist nur Ria drauf. ._.
Weiß jemand, ob das im Original auch so ist?

Was meint ihr, wie viele Bände noch folgen werden?

.Shoko.
27.06.2007, 08:38
ich muss Band 4 noch durchlesen. Ich schieb's immer wieder auf, da ich wirklich Angst habe wieder so lange zuwarten ohne ''stoff'' XD'


ich finde das cover schön, mir haben die Farben sehr gefallen^^ und ich glaube das gleiche Schema wäre i-wann langweilig geworden :o


hm, ich hoffe es werden nicht noch mehr Bände als 1-2 folgen, diese ewige warterei verdirbt mir noch den ganzen Spaß xD Diesmal wird es aber schneller gehen, weil ja RdK abgeschlossen ist **/

imported_Ami Li Misaki
27.06.2007, 11:01
Das Cover gefällt mir auch gut. So ist es ja nicht. ;) Ich (für mich persönlich) hätte aber die Gestaltung wie vorher schöner gefunden (oder am besten eigentlich wenn pro Band 1-2 Charas drauf gewesen wären, wie jetzt auch bei Band 4). Ich steh halt auf einheitliches. :ugly:

Ich hoffe auch, dass es nicht mehr ganz so viele werden. ._. Aber ich frag mich nachdem ich alles noch mal gelesen hab wirklich, wie die Autorin es schaffen wollte diese Geschichte mit 4 Bänden abzuschließen... Gerade nach Band 4. ._.

Bin jedenfalls schon sehr gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich müssen wir nicht allzulange warten (und auf den Schuber freu ich mich auch schon, das wäre ja dann der erste Manhwa-Schuber, oder? :wiry: ).

Iris16
11.07.2007, 12:37
der erste manhwa schuber war glaub ich demon diary...
ich hoff das mit dem schuber ist überhaupt noch fix bis der letzte band kommt, man kann ja nie wissen....

mir gefällt das neue cover gut, bin schon neugierig wie das nächste aussieht

es ist so schlimm dass man jetzt wieder total lang auf den nächsten band warten muss, immer wenn es grad spannend ist, so unfair

imported_Ami Li Misaki
11.07.2007, 15:09
Ah! Stimmt! Demon Diary! Hab ich total vergessen. >_<
Hm, TP meinte, dass sie versuchen trotzdem noch einen Schuber zu bringen.... Da bin ich schon gespannt drauf. :D


es ist so schlimm dass man jetzt wieder total lang auf den nächsten band warten muss, immer wenn es grad spannend ist, so unfair

Stimmt. >_> Aber, da Ritter der Königin ja abgeshclossen ist, geht es vielleicht etwas schneller. *hoff*

Iris16
11.07.2007, 17:33
aber ist rdk nicht eh schon länger abgeschlossen?

imported_Ami Li Misaki
11.07.2007, 19:20
Ja ja, nur als sie noch an I.N.V.U. gezeichnet hat (also Band 1-3) hat sie ja nebenher (soviel ich gehört habe) auch an RdK gezeichnet, deswegen hat sich die Forsetzung (4) auch verschoben....

.Shoko.
27.07.2007, 09:57
ich hol mal den Thread aus der Versenkung XP


Original von Ami Li Misaki
Ich hoffe auch, dass es nicht mehr ganz so viele werden. ._. Aber ich frag mich nachdem ich alles noch mal gelesen hab wirklich, wie die Autorin es schaffen wollte diese Geschichte mit 4 Bänden abzuschließen... Gerade nach Band 4. ._.
Naja wenn sie INVU schnell abschließen will, schätze ich, es würden 7 Bände werden ô.o Aber wenn ihr die Arbeit daran Spaß macht, traue ich ihr durchaus zu, das sie viele Bände macht xD Ihr gelingt das ganze ja auch ganz leicht, wie bei RdK, da wiederholte sie nie dasselbe sondern es kamen unerwartete Wendungen. Aber ein gutes hat es :ugly: wenn sie viele Bände zeichnen will, wird sie sich auch sputen, also mindestens 4-Monats-Rhythmus in Korea >.>

wenn man so bedenkt... bisher hat man garnicht alles geklärt XD zb. Shios Mafiaprobleme usw.



Bin jedenfalls schon sehr gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich müssen wir nicht allzulange warten
dasselbe denke ich auch .__. ich hoffe sie will sich nicht zu lange mit INVU aufhalten. Schließlich hat sie noch nicht so viele Manhwas gezeichnet, als das sie genug hat und sich lange mit INVU aufhält

imported_Ami Li Misaki
27.07.2007, 15:01
Na ja, sie könnte I.N.V.U. ja mit 5-7 Bänden abschließen... Alles aufklären muss man ja nicht. Was heißt: Die eigentliche Geschichte so schnell wie geht abschließen und lieber einen Sonderband mit Hintergrundstories rausbringen. Das würd ich auch mal toll finden. ^^

Bin ja schon gespannt.

Ich hoffe, dass sie doch etwas schneller zeichnet, wobei darunter die Qualität ja auch nicht leiden sollte. ._.


wie bei RdK, da wiederholte sie nie dasselbe sondern es kamen unerwartete Wendungen.

Stimmt, trotzdem mag ich eine etwas kürzere und knackiger Geschichte lieber. XD~ Vor allem, wenn sie im Entstehungsland noch nicht fertig ist. ._. Langweilig wird's sicher nicht!

.Shoko.
27.07.2007, 15:14
Original von Ami Li Misaki
Na ja, sie könnte I.N.V.U. ja mit 5-7 Bänden abschließen... Alles aufklären muss man ja nicht. Was heißt: Die eigentliche Geschichte so schnell wie geht abschließen und lieber einen Sonderband mit Hintergrundstories rausbringen. Das würd ich auch mal toll finden. ^^
Jap, das denke ich auch :> aber zb. hätte ich gerne nochmal in den nächsten Bänden bei Sei und Siho was mit der Mafia.. Das muss aber geklärt werden XD Das mit seinem Bruder, warum er ihn geschlagen hat usw.
Und es muss auch geklärt werden das Hali's Mutter endlich einsieht das ihr Sohn tot ist. Dann kommt noch das mit Hajun, der braucht auch noch etwas sich für Hali zu entscheiden und von seiner anderen da loszureissen. Also ich finde da muss noch viel passieren :ugly:


Bin ja schon gespannt.
dito :yes: das macht die warterei noch unerträglicher für mich Q_Q


Ich hoffe, dass sie doch etwas schneller zeichnet, wobei darunter die Qualität ja auch nicht leiden sollte. ._.
naja ich frage mich überhaupt ob ihr INVU Spaß macht? oO Das sie so lange daran zeichnet.. und dann schwächeln in Band 4 ihre zeichnungen an machen stellen, verglichen mit den ersten 3.Bäden ._.
Ich hoffe es ist nicht so und es ist wirklich nur wegen RdK (:



Stimmt, trotzdem mag ich eine etwas kürzere und knackiger Geschichte lieber. XD~ Vor allem, wenn sie im Entstehungsland noch nicht fertig ist. ._. Langweilig wird's sicher nicht!
Bei langweilig glaube ich das auch nicht xD Und ich will auch nicht i-wie zu viele Bände :/ wenn sie weiterhin so lange braucht für einen Band, wär's ein quälender Prozess ö_ö;;
Bei Band 4 war ich schon traurig weil ich genau wusste das ich später auf heißen Kohlen sitzen würde, auf den 5. wartend :ugly:''

was sind eig deine Lieblingspairings? ö.ö
Für mich blieben das immer Siho und Sei ;D

imported_Ami Li Misaki
27.07.2007, 15:52
Original von .Shoko.
Jap, das denke ich auch :> aber zb. hätte ich gerne nochmal in den nächsten Bänden bei Sei und Siho was mit der Mafia.. Das muss aber geklärt werden XD Das mit seinem Bruder, warum er ihn geschlagen hat usw.
Und es muss auch geklärt werden das Hali's Mutter endlich einsieht das ihr Sohn tot ist. Dann kommt noch das mit Hajun, der braucht auch noch etwas sich für Hali zu entscheiden und von seiner anderen da loszureissen. Also ich finde da muss noch viel passieren :ugly:

Also ich hoffe, dass das alles nicht in einen Band reingequetscht wird. >_> Manchmal passen "Auflösungen" ja auch nicht direkt in die Sotry rein, deswegen eben lieber mal ein Extra-Kapitel oder vielleicht auch ein Band (wenn's mehr ist oder so).
Ich frag mich sowieso warum Hali's Mum nicht schon längst in einer Klinik war oder ist. o_O


Original von .Shoko.
naja ich frage mich überhaupt ob ihr INVU Spaß macht? oO Das sie so lange daran zeichnet.. und dann schwächeln in Band 4 ihre zeichnungen an machen stellen, verglichen mit den ersten 3.Bäden ._.
Ich hoffe es ist nicht so und es ist wirklich nur wegen RdK (:

Von Schwächeln hab ich so nichts mitbekommen, aber vielleicht muss ich's einfach noch mal lesen. :coool:
Kann aber auch daher rühren, weil sie sich vielleicht etwas in den Stil wieder einfinden oder den Band schnell fertig stellen musste oder sollte...

Hm... Ob's ihr Spaß macht, da müsste man sie ja mal direkt fragen, aber ich denk, das werden wir dann spätestens in Band 5 sehen. Merkt man sicher, wenn es einem keinen Spaß mehr macht oder wenn er immer noch mit Leidenschaft dabei ist... ^^


Original von .Shoko.
Und ich will auch nicht i-wie zu viele Bände :/ wenn sie weiterhin so lange braucht für einen Band, wär's ein quälender Prozess ö_ö;;


Stimmt, ein, zwei Bände kann man noch "verkraften", aber wenn man jetzt noch auf wesentlich mehr warten muss oder soll. @_@ OMG... Ich glaub da vergeht vielen dann auch die Lust dran... Zumal Infos bei uns auch immer ziemlich schleppend ankommen (Infos, denen man auch blind vertrauen kann, also stichhaltiges und keine Gerüchte...)


Original von .Shoko.
was sind eig deine Lieblingspairings? ö.ö
Für mich blieben das immer Siho und Sei ;D

Oh... gute Frage... Siho war doch der Skater oder? XD~ Wenn ja, dann mag ich die beiden auch gerne. ^^

Gespannt bin ich wie es mit Hali und dem Lehrer (ich hab's nicht so mit Namen *drop*) weiter geht... Denn er scheint sie ja schon ziemlich zu mögen. *g*

Aber ... *äh* Die Cosplay-Lady und der Bäcker (Simon?) sind auch SEHR schnucklig! Ich hoffe von denen sieht man auch noch ein bisschen mehr. ^^ Würd mich jedenfalls drüber freuen (vielleicht ein Comedy Extra-Kapitel in dem sie kugelrund angerollt kommt, weil sie zu viel von seinen Kuchen gegessen hat oder so *lach*).

imported_Chidori
01.03.2008, 06:12
Hi,

Ich wollte eigentlich mal fragen, ob jemand von Band 5 was gehört hat^^ würde mich schon interessieren, ob ein Band 5 in Arbeit ist, schon rausgekommen ist in Korea ;)

bin ein grosser Fan von INVU und würde mich freuen, wenn bald ein weiterer Ban auf Deutsch erscheint ;)

lg

Zuckersternle
01.03.2008, 14:08
und ich frag mich warums den thread hier noch gibt, da im TP forum auch einer existiert XD

eigentlich müsste sie an band 5 arbeiten, am genauesten wird man das vermute ich aber im TP forum wissen, da die den titel ja publizieren ^^ einfach mal im fragenthread nachhaken.

Ayiana
01.03.2008, 14:25
Es gibt noch nichts Neues bzgl. Band 5 - leider.
Hab selbst erst vor gar nicht langer Zeit nachgefragt.

Zuckersternle
01.03.2008, 16:04
ich weiß leider nur, dass haksan (http://www.haksanpub.co.kr/) es in korea publiziert, wie das mag heißt ö.ö who knows?

otaku-jackie
24.05.2009, 02:53
hier mal das Cover zu Band 5 - ab jetzt im Handel ^^

http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/original_images/2468_0.jpg

Ayiana
24.05.2009, 09:54
Warum gibt es für I.N.V.U eigentlich 2 Threads? ^^"

Einen 6. Band wird es auf jeden Fall noch geben.
TP wartet auch auf Informationen aus Korea, ob Band 6 der letzte sein wird.

otaku-jackie
25.05.2009, 01:38
Original von Ayiana
Warum gibt es für I.N.V.U eigentlich 2 Threads? ^^"

Einen 6. Band wird es auf jeden Fall noch geben.
TP wartet auch auf Informationen aus Korea, ob Band 6 der letzte sein wird.

das hab ich mich auch gefragt :wiry:
dann hoffen wir mal, dass TP den dann mit Schuber bringt (also, wenn es wirklich der letzte sein sollte) ^^