PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind wir schon da?



x-z
23.02.2005, 08:39
Dieser Film ist sehr lustig und werde ins Kino mir ihn anschauen. Ich habe auf dem Fernsehen den Vorschau gesehen der hat mir gut gefunden.

Was haltet ihr vom Film?? :rolling:

Dark Magic
23.02.2005, 19:54
http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1115/111841p_deutschland.jpg


Titel Deutschland: Sind wir schon da?
Titel USA: Are We There Yet?
Genre: Komödie
Farbe, USA, 2005
Kino USA: 21. Januar 2005
Kino Deutschland: 10. Februar 2005
Laufzeit Kino: 97 Minuten, FSK 6

DVD Deutschland: -
Video Deutschland: -
Laufzeit DVD/Video: -

Video bei Amazon bestellen
DVD bei Amazon bestellen


--------------------------------------------------------------------------------

Inhalt
Der Playboy Nick will sich unbedingt mit der jungen, attraktiven Suzanne verabreden. Das Problem: Die geschiedene Mutter von zwei Kindern hat gerade alles andere als irgendwelche Dates im Kopf, denn sie hängt beruflich in Vancouver fest - und fühlt sich miserabel, weil sie ihre beiden Kinder vermisst. Doch genau darin wittert Nick seine große Chance, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.
Galant bietet er an, den 7-jährigen Kevin und die 11-jährige Lindsey aus Portland, Oregon, 300 Meilen die Westküste entlang zu ihrer Mutter zu bringen. Was Nick allerdings nicht weiß: Suzannes Kinder glauben, dass kein Mann gut genug für ihre Mutter ist und daher alles unternehmen, um die Reise für ihn zu einem wahren Alptraum werden zu lassen ...


--------------------------------------------------------------------------------

Darsteller & Stab
Darsteller: Ice Cube (Nick Persons), Nia Long (Suzanne Kingston), Aleisha Allen (Lindsey Kingston), Philip Daniel Bolden (Kevin Kingston), Jay Mohr (Marty), M. C. Gainey (Big Al), Tracy Morgan (Stimme von Satchel Pige), Nichelle Nichols (Miss Mable), Henry Simmons (Carl), Ray Galletti (Autohändler)




Das nur mal als Info.

Neji
30.03.2005, 22:27
der film ist super die kinder waren aber echt haeftig :D Ice Cube tat mir echt leid