PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xiaolin Showdown



*Midori*
20.02.2005, 16:02
Das läuft jetzt doch auf RTL2 und ich wollt fragen wie ihr ihn findet und ob das jetzt ein Anime ist.

imported_Mooni
20.02.2005, 17:30
dieses showdown?
hab mir ma ne halbe folge angeguckt(mein bro guckts)...
is nicht so mein ding...
würd sagen is ne anime da?

imported_Hokuto13
20.02.2005, 18:06
Nein, das ist 'ne Serie aus Amerika. Ausserdem erkennt man schon am Zeichenstil dass es kein Anime ist :roll:

imported_Mooni
20.02.2005, 18:08
auch wieder war....naja is ja eg. egal....

imported_Muffin
21.02.2005, 15:36
Also ich denke, dass ist definitiv kein Anime (und falls das der Fall sein sollte gehört das auch nicht in Anime Fan forum) und der Sendepalatz ist total verschwendet. Da fand ich Jaenne die Kamikazedibin deutlich besser..

Klopfer
21.02.2005, 16:16
Okay, verschoben. ^^

imported_Mooni
21.02.2005, 19:24
Original von Yulary
. Da fand ich Jaenne die Kamikazedibin deutlich besser..
Ich auch>>
*dieses xiao lin nicht mag*

*Midori*
22.02.2005, 06:15
Ich fand Jeanne auch vieeell, viel besser. Dieses Showdown Teil ist total langweilig, in jeder Folge passiert das gleiche

!HonK!
22.02.2005, 07:37
Original von *Midori*
Ich fand Jeanne auch vieeell, viel besser. Dieses Showdown Teil ist total langweilig, in jeder Folge passiert das gleiche


ja der vergleich mit jeanne passt ja.... ÜBERHAUPT NICHT

Arlong
22.02.2005, 13:20
honk es geht darum, dass zu der sendezeit vorher jaene lief (oder?)

ich habs gesehn weil ich durch krankheit zu haus bin. find den stil jetzt nicht so berrauschend und der witz ist auch ned mein fall, aber der Bumi oder wie der mönch heißt ist genial. voll knuffig xD" und seine synchro ist toll :D
und seine witze sind auch ganz gut, aber der rest ist eher langweilig, nur der junge ist cool :D

!HonK!
22.02.2005, 17:39
Original von Arlong
honk es geht darum, dass zu der sendezeit vorher jaene lief (oder?)

ich habs gesehn weil ich durch krankheit zu haus bin. find den stil jetzt nicht so berrauschend und der witz ist auch ned mein fall, aber der Bumi oder wie der mönch heißt ist genial. voll knuffig xD" und seine synchro ist toll :D
und seine witze sind auch ganz gut, aber der rest ist eher langweilig, nur der junge ist cool :D

ohgott.... jeanne wurde 19481908 mal wieder holt und sie wird auch weitere 2958298 mal wiederholt werden.... also regt euch nich auf, die wollen halt auchmal was neues und das ganze alte zeug kann ich mitlerweile au nimmer sehen Oo

imported_Muffin
22.02.2005, 17:54
Na und?? Is halt geschmackssache..

Arlong
22.02.2005, 19:29
Original von !HonK!

Original von Arlong
honk es geht darum, dass zu der sendezeit vorher jaene lief (oder?)

ich habs gesehn weil ich durch krankheit zu haus bin. find den stil jetzt nicht so berrauschend und der witz ist auch ned mein fall, aber der Bumi oder wie der mönch heißt ist genial. voll knuffig xD" und seine synchro ist toll :D
und seine witze sind auch ganz gut, aber der rest ist eher langweilig, nur der junge ist cool :D

ohgott.... jeanne wurde 19481908 mal wieder holt und sie wird auch weitere 2958298 mal wiederholt werden.... also regt euch nich auf, die wollen halt auchmal was neues und das ganze alte zeug kann ich mitlerweile au nimmer sehen Oo

hab ich auch gar nicht behauptet hab dir nur erklärt wies gemeint war :D

obwohl ich jeanne immer noch schön finde hab aber immer noch einige folgen nicht geseh (kommt eben zu früh =_=)

imported_Mooni
27.02.2005, 19:12
Original von Arlong

obwohl ich jeanne immer noch schön finde hab aber immer noch einige folgen nicht geseh (kommt eben zu früh =_=)

genau meine meinung =_=
z.b. die letzten olgen hab ich NIEEEE gesehen*heul*

k TOPIC: mag den style und die story nicht und werds mir nie mehr angucken