PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOKYOPOP gleich mit 12 Zeichnern unterwegs!



imported_Shin
14.02.2005, 18:52
TOKYOPOP mit 12 Zeichnern auf der Leipziger Buchmesse!

TOKYOPOP Deutschland hat sich für seinen ersten Auftritt auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse was ganz besonderes überlegt: Nämlich gleich mit 12 bekannten signierenden Zeichnern zu erscheinen. Bei den Zeichnern handelt es sich um Anike Hage, Marie Sann & Guido Neukamm, Eri Maruyama, Nam & Tram Nguyen, Detta Zimmermann, Reyhan Yildirim, Thuy Linh Tran (zusammen zeichneten sie das Manga-Sammelband Manga Fieber bei TOKYOPOP), Christina Plaka (mit ihrem Manga Yonen Buzz, das zur Leipziger Buchmesse bei TOKYOPOP erscheinen wird), Ju Yeon Rhim (Manhwaka von Ami – Queen of Hearts) und Huyon Dong Han (Manhwaka von Kumiho – der Fuchs mit den neun Schwänzen).

http://www.animey.net/index.php?id=209

Yagate
14.02.2005, 19:19
hm, also hab ich die pressemeldung richtig verstanden das die manhwakas alle 4 tage da sind? ?(

wenn ja komm ich doch an donnerstag anstatt freitag. :D

Stefanie Schrader
14.02.2005, 19:45
Signiertermine und so weiter gibt es in Kürze mit dem Newsletter und dann auch auf der Website. Alles weitere danach, okay? :)

Yagate
14.02.2005, 22:54
hm, steffi wann kommt der newsletter? :D
naja, bin schon ganz gespantn wann die zeiten sind, und hoffe das sie sich nicht so sehr mit anderen überschneiden.... :)

NoNo
15.02.2005, 15:47
Yeah! De rneue NL is ja jetzt draußen!

Ich find'S echt cool, dass ihr gleich zwei Koreaner eingeladen habt dieses Jahr. Und auch mal einen männlichen Zeichner^^ *auf die Schulter klopf*
Und die Zeiten sind auch noch menschlich, find's gut, dass beide Koreaner an einem Tisch signieren und jeweils zwei mal am Tag! Echt gut ausgedacht und umgetzt!!! :laugh1:

Yagate
15.02.2005, 16:26
joa, die zeiten passen sehr gut, und scheinen sich nicht so sehr zu überschneiden.... :))
komme also am donnerstag und samstag.:)

Buddy Holly
15.02.2005, 17:11
?(ÄHM wann ist die leipzider buchmesse? Wann ist chrisrinaplaka da und wo ist leipzig überhaupt(ich weiss schonlänger das es die buchmesse gibt hab es nur immer verschwitzt! ;() bitte schreiben ! :engel:

imported_Shin
15.02.2005, 18:05
Originally posted by KuhMuh
?(ÄHM wann ist die leipzider buchmesse? Wann ist chrisrinaplaka da und wo ist leipzig überhaupt(ich weiss schonlänger das es die buchmesse gibt hab es nur immer verschwitzt! ;() bitte schreiben ! :engel:

Die Leipziger Buchmesse findet am 17. bis zum 20. März statt.
Leipzig befindet sich im Bundesland Sachsen.

Christina Plaka wird jeden Tag signieren.

Hier die Termine der Signierstunden im Überblick:

Donnerstag, 17.03.
11:00 - 12:00 Uhr Ju Yeon Rhim &Hyun Dong Han
12:00 - 13:30 Uhr Christina Plaka
14:00 - 15:00 Uhr Ju Yeon Rhim &Hyun Dong Han

Freitag, 18.03.
11:00 - 12:00 Uhr Manga Fieber &Ju Yeon Rhim
12:30 - 13:30 Uhr Hyun Dong Han
12:30 - 14:00 Uhr Christina Plaka
14:30 - 15:30 Uhr Manga Fieber
14:30 - 15:30 Uhr Ju Yeon Rhim &Hyun Dong Han

Samstag, 19.03.
10:30 - 11:30 Uhr Ju Yeon Rhim &Hyun Dong Han
11:30 - 12:30 Uhr Christina Plaka
12:30 - 13:30 Uhr Ju Yeon Rhim &Hyun Dong Han
13:30 - 14:30 Uhr Christina Plaka
14:00 - 15:00 Uhr Manga Fieber

Sonntag, 20.03.
11:00 - 12:00 Uhr Christina Plaka
12:30 - 13:30 Uhr Ju Yeon Rhim &Hyun Dong Han
14:30 - 15:30 Uhr Ju Yeon Rhim &Hyung Dong Han
15:00 - 16:00 Uhr Manga Fieber


Ausserdem finden folgende Veranstaltungen statt:

Samstag, 15:00 - 15.45 Uhr
Die Manhwa-Zeichner Ju Yeon Rhim und Hyun Dong Han stehen dem TOKYOPOP-Redakteur Michael Schweitzer Rede und Antwort zu ihrer Arbeit.

Sonntag, 11:00 - 12:00 Uhr
Alle Manga Fieber-Autoren im Gespräch mit Jo Kaps über ihre Erfahrungen mit dem Projekt Manga Fieber.

Buddy Holly
15.02.2005, 19:02
Danke! :DFreu dann geh ich da mah hin wa?^^

xannia
15.02.2005, 20:57
Hmm warum bringt ihr die nicht auch nach Hamburg mit? :D
Das so weit weg :(
Wobei ich echt gerne hinfahren würde :(

Barabara
15.02.2005, 21:05
Find ich nicht gut =.=

Won-Cheon
16.02.2005, 08:52
Ich werde auch -wenn alles gut geht- dasein, um mir ein Band von Hyun-Dong Han's KUMIHO signieren zu lassen ^.^

NoNo
16.02.2005, 12:15
Original von Yagate
joa, die zeiten passen sehr gut, und scheinen sich nicht so sehr zu überschneiden.... :))
komme also am donnerstag und samstag.:)

Hast du nicht gemeint Freitag undSamstag? *höh* ??? @_@



Juchuu! ich will unbedingt von allen euren Zeichnern eine Signatur... von Chris hab ich ja schon eine, aber wen nsie jetzt noch eine neue Signierkarte gezeichnet hat^^ Da freu ich mich auch total drauf! :D

Yagate
16.02.2005, 12:17
Original von NoNo
Hast du nicht gemeint Freitag undSamstag? *höh* ??? @_@



nö, ich hab gesagt es ist noch nicht sicher wann ich komme...
hab mich nun aber für donnerstag entschieden, da am samstag wenn die manga fieber zeichner signieren kein anderen zeichner signieren also kann ich die auch am samstag abarbeiten XD

AngelAyumi
16.02.2005, 13:14
Cil ist ja schon bald, freu mich voll :D
So viele die signieren >__<
Das ist supa!!!
Wird aba bestimmte ne lange schlange ^o^

Lisa018
16.02.2005, 14:27
Ich weiß garnicht wie ich das mit den ganzen singnierterminen schaffen soll...ansonsten lass ich meine eltern wieder anstehn ^^ Die leute schaun dann zwar immer blöd aber meinen eltern is das egal.
Da kann ich gleich mal den tokyopopstand einen besuch abstatten ^-^

Buddy Holly
16.02.2005, 16:36
Ich freu mich so ich hoffe ich schaff es dahin :D Wenigstens sind meine Freundinnen von dem cosplay trip weg^^ kostet die messe geld? und wen ja wieviel? :wiry:

MFG

xannia
16.02.2005, 20:49
Ihr habt ja sicher auch wieder Signierkarten da, habt ihr da denn jetzt ne begrenzung wieviele man pro person kaufen darf? <-- fänd ich nähmlich doof, ich würd eher die Auflage vergrößern :)

SakuyaKira
17.02.2005, 02:05
Original von Shin
Hier die Termine der Signierstunden im Überblick:

Donnerstag, 17.03.
11:00 - 12:00 Uhr Ju Yeon Rhim &Hyun Dong Han
12:00 - 13:30 Uhr Christina Plaka
14:00 - 15:00 Uhr Ju Yeon Rhim &Hyun Dong Han

Freitag, 18.03.
11:00 - 12:00 Uhr Manga Fieber &Ju Yeon Rhim
12:30 - 13:30 Uhr Hyun Dong Han
12:30 - 14:00 Uhr Christina Plaka
14:30 - 15:30 Uhr Manga Fieber
14:30 - 15:30 Uhr Ju Yeon Rhim &Hyun Dong Han

Samstag, 19.03.
10:30 - 11:30 Uhr Ju Yeon Rhim &Hyun Dong Han
11:30 - 12:30 Uhr Christina Plaka
12:30 - 13:30 Uhr Ju Yeon Rhim &Hyun Dong Han
13:30 - 14:30 Uhr Christina Plaka
14:00 - 15:00 Uhr Manga Fieber

Sonntag, 20.03.
11:00 - 12:00 Uhr Christina Plaka
12:30 - 13:30 Uhr Ju Yeon Rhim &Hyun Dong Han
14:30 - 15:30 Uhr Ju Yeon Rhim &Hyung Dong Han
15:00 - 16:00 Uhr Manga Fieber

was is da bitte genau mit >manga fieber< gemeint?
sind um diese zeiten die zeichner die im Manga Fieber veröffentlicht wurden bei msignieren?

Jo Kaps
17.02.2005, 07:21
@SakuyaKira: Genau die! Und zwar alle auf einmal! Das ist die einmalige Chance, sich von 9 Künstler ein Autogramm auf einen Schlag zu holen. Und ich glaube fast, so etwas gab es vorher noch nie. :)

Viviane vom See
17.02.2005, 14:12
es istb so fies.....marie (sann) hat mich gestern gefragt ob ich mit nach leipzig komme und guido hat das auch schon gefragt und ich darf das nicht!!! und außerdem hab ich kein geld!!!!!aaaaaaaaaarrrrrgggggggghhhhhhh!!!!!!!!!!! !!!!!!

Guido,wir sehn uns montag!!!!!!!!
Marie wir sehn uns morgen!!!!

Claudia-82
17.02.2005, 19:39
Mal schauen ob ich nach Leipzig kommen kann. Das ist ziemlich weit weg. Ich wäre 4 - 12 Stunden unterwegs, je nachdem mit welchem Zug ich fahre.

SakuyaKira
17.02.2005, 20:12
also ich weiß schon mal von mir dass ich zu der zeit leider nicht kann *sniff*

NoNo
18.02.2005, 13:40
Da Steffi Schrade rgreade nicht da ist, um die Infos, die sie mir schon gesagt hat, zu schreiben, übernehm ich das mal XDDDD *uwaaah*

Von den Koreanischen Zeichnern, die TOKYOPOP einladen wird, kann man sich jeweils eine Signierkarte und einen Manga signieren lassen, also 2 Signaturen pro Zeichner, 4 dann insgesamt! XDD
Bei den andern wird's wohl auch bei 4 höchstens liegen!

imported_713
18.02.2005, 16:09
Hi,

also wird ziemlich anstrengend dieses Jahr wenn man alles haben will was so an Autogrammstunden geboten wird.
Naja wird bei vollen 4 Tagen anwesenheit schon klappen.

MfG

713

Buddy Holly
18.02.2005, 16:29
Äääääääääähm?Kostet die Messe Eintritt?Und Wieviel kostet ein Autogramm?*g* Hoffentlich seid ihr nicht genervt^^

Yagate
18.02.2005, 16:30
Ja, sie kostet Eintritt.
0,50€ kostet eine Karte.

Buddy Holly
18.02.2005, 17:25
Und wieviel kostet sie jetzt?

MFG

Jo Kaps
18.02.2005, 19:23
Alle Infos zur Messe findet ihr unter www.comicsinleipzig.de!

xannia
19.02.2005, 11:04
Das is aber auch blöd! Ich wollte mir Autogramme mitbringen lassen weil ich nicht hin kann aber wenn jeder nur eine Karte darf kann ich das jawohl vergessen!
Ich meine ich sehe schon ein das das mit den Zeiten doof ist aber 2 Karten sollten doch eigentlich gehen oder?

*~Sunako~*
19.02.2005, 11:30
ich würd auch gern da hin ,aber ist ein bissl weit weg und ich müsste mich um ne schlafstelle kümmern °-° , naja ich werd mal schaun obs klappt , aber wie wärs wenn sie auch nach kassel kämen *-* ,das ist nicht soweit weg von mir :D

Buddy Holly
19.02.2005, 12:04
Ja Kassel wär super!Ich muss nämlich warscheinlich über Nacht fahren mit dem "schönes Wochenendtickert" das ist teuer und ich hab dann kein geld mehr für autogramme deswegen muss ich jetzt sachen bei ebay verkaufen :O Naja gibt es denn auch Messen irgendwo in den alten Bundesländern oder vielleicht sogar NRW?

MFG

Claudia-82
19.02.2005, 15:36
Werden wieder Nummer verteilt?

Yagate
22.02.2005, 15:42
hm, das mit den nummern bringt mich jetzt auf eine frage.
obwohl in frankfurt ja auch keien nummern verteilt wurden, sondern nur märkchen.

doch nun zur frage.in thread zur frankfurt buchmesse wurde ja geschrieben

Original von Claudia Witt
(@ Masterfly: deine Idee mit dem Würfeln ist aber bei uns auch noch im Hinterkopf, das können wir vielleicht dann in Leipzig umsetzen, wenn wir einen größeren Stand und mehr Platz haben).

hat man sich nun für oder gegen würfeln entschieden?
ich geh mal davon aus, das es so wie in frankfurt ablaufen wird, oder?
da sie ja auch jeden tag 2 signierstunden haben werden.

Viviane vom See
25.02.2005, 17:11
ok, es steht fest, ich kann nicht nach leipzig!!!!!! *heul*.....naja, marie hatte eh vor mir noch nen anderes bild zu malen, als das, as bis jetzt in meinem Con-Hon ist..........und von guido kann ich mir so viele autogramme holen, wie ich will...................................aber schade um die con...........

Stefanie Schrader
28.02.2005, 10:34
So... jetzt bin ich wieder zurück und kann nochmal halbwegs das bestätigen, was Nono in meiner Abwesenheit so freundlich übernommen hat (merci vielmals dafür :) ).

Wir möchten nicht pauschal sagen, dass nur eine bestimmte Anzahl von Karten und Büchern signiert werden darf. Das, was Nono schreibt, soll euch zur groben Orientierung dienen.

Ihr müsst verstehen, dass wir es ein wenig vom Andrang her abhängig machen müssen, denn wir wollen ja möglichst vielen die Chance bieten, wenigstens eine Karte und ein Buch samt Signatur zu bekommen, wenn man schon so lange anstehen muss. Nöch? ;)

Zu den Preisen: Natürlich kostet ein Autorgramm nichts. Nur die Karten (0,50 € pro Stück und die Bücher (6,50 €)... :laugh1:

Wahrscheinlich werden wir auch in Leipzig das Würfelspiel nicht spielen und es so ähnlich wie in Frankfurt organisieren. Da hat es ja ganz gut geklappt...

imported_713
28.02.2005, 12:00
Hi,

was ist bzw. war denn das Würfelspiel ?
Wie organisiert Ihr denn die Signierstunden ?
Wer zuerst kommt mahlt zu erst ?

MfG

713

Yagate
28.02.2005, 12:09
Original von Stefanie Schrader
Wahrscheinlich werden wir auch in Leipzig das Würfelspiel nicht spielen und es so ähnlich wie in Frankfurt organisieren. Da hat es ja ganz gut geklappt...

find ich gut das es wieder so gemacht wird... :D


Original von 713
was ist bzw. war denn das Würfelspiel ?


Bislang gab es noch kein Würfelspiel bei TOKYOPOP.
Einige Beispiele wie es aussehen wurde, stehen hier:
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=1675784#post1675784

Claudia Bischof
11.03.2005, 10:57
und für alle, die jetzt ein bißchen traurig sind, weil bei den Signierstunden nicht gewürfelt wird, kommt jetzt eine gute Nachricht:

Auf der Messe könnt ihr jeden Tag um 11:00 Uhr, 13 :00 Uhr und 15:30 Uhr ein kleines Spielchen mit uns wagen und dabei tolle TOKYOPOP-Preise gewinnen.

Und um die Antwort auf die sicher gleich folgenden Fragen vorweg zu nehmen: NEIN, wir verraten noch nicht, WAS wir mit euch spielen und WELCHE PREISE es zu gewinnen gibt ;)

kommt einfach am TOKYOPOP-Stand (Halle 2, D 502) vorbei und laßt euch überraschen...

ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche in Leipzig!:wavey:

Yagate
11.03.2005, 11:05
na, da bin ich mal drauf gespannt.... :D
nur noch 6 tage... :rolling:

Lisa018
11.03.2005, 14:29
ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche in Leipzig!

Jaaa auf alle Fälle ich komme am samstag und ich hoffe das ich ein paar von euch da treffen werde....ich werde ganz bestimmt bei den spielen dabei sein *auch wenn ich wie letztes jahr halb zerquetscht werde*

NoNo
12.03.2005, 20:38
Whoa! cool! Die Idee find ich klasse.... >.< aber was könnte es für Preise geben? *ggg* *spekulier*
Ich denk, ich bin auch am Samstag mindestens ein mal dabei^^ :D
(wenn ich nicht grad irgendwo ansteh >.<)

Claudia-82
14.03.2005, 21:35
Juhu, ich komm auf jeden Fall nach Leipzig.
Weiß jemand zufällig wann die Gewinner der Eintrittskarten bekannt gegeben werden? Ich´s vergessen und den Newsletter hab ich auch nicht mehr.

Milo
15.03.2005, 07:01
Ich wäre so gerne da.... ;(
Ich hoffe es gibt später ein paar gute Fotos rund um den Tokyopopstand zu sehen.

Steffi Schnürer
15.03.2005, 15:16
Wir schießen ganz viele Fotos, versprochen! :laugh1:

NoNo
15.03.2005, 16:15
*g* Ich werd auch nach Leipzig kommen, am Samstag (hab ich glaub schon mal gesagt) aber ich werd mich nicht mit noch mehr leutz treffen können^^" (auch wenn ich gerne würde) weil mein Temrinplan schon von oben bis unten vollgestopft is und überquillt.... :P
Ich mach aber garantiert auch hunderte von Fotos XDDD *sich das fest vornehm* von TOKYOPOP werden natürlich auch einige dabei sein

demoniacalchild
16.03.2005, 14:21
ich werd auch am Samstag auf der Leipziger Messe da sein^^°
und zum Tokyopopstand... (den erst suchen muss) werd ich dann auch gehen *jemanden es versprochen hat*^^

bin schon gespannt was ihr da alles so habt^^
(vor allem wegen dem Würfelspiel^^)

Steffi Schnürer
16.03.2005, 14:27
Ja, kommt alle zahlreich vorbei! Wir freuen uns schon und sagen an dieser Stelle auch für ein paar Tage AUF WIEDERSEHEN, weil die letzten hier noch übrig gebliebenen Mitarbeiter sich auch in den nächsten Stunden auf zur Messe machen. Wir sehen uns am Wochenende in Leipzig! :rolling: :rolling: :rolling:

imported_Alita
16.03.2005, 15:27
Original von Steffi Schnürer
Ja, kommt alle zahlreich vorbei! Wir freuen uns schon und sagen an dieser Stelle auch für ein paar Tage AUF WIEDERSEHEN, weil die letzten hier noch übrig gebliebenen Mitarbeiter sich auch in den nächsten Stunden auf zur Messe machen. Wir sehen uns am Wochenende in Leipzig! :rolling: :rolling: :rolling:D.h. 5 Tage Zeit, hier Unsinn zu machen ;)

demoniacalchild
17.03.2005, 10:13
Original von Alita
D.h. 5 Tage Zeit, hier Unsinn zu machen ;)

Und wie...
http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/18.gif
aber wir müssen vorsichtig sein, nicht dass das Forum nachher in Schutt und Asche liegt^^°

Yagate
21.03.2005, 09:54
So nun schreib ich auch hier noch was rein zur Messe.
Ein ausführlicher Bericht fällt dieses mal aus, oder wird nachgereicht wenn ich wieder gesund bin. :)

Also, der Stand war wie in Frankfurt wieder sehr schön, und das der stand in Frankfurt positiv aufgefallen ist merkt man ja daran das er mit den silbernen BuchMarkt-Award ausgezeichnet wurde.

So nun weiter zu Leipzig:
Die Zeichner von TOKYOPOP waren alle sehr freundlich, und natürlich auch die Mitarbeiter....
Jedoch merkte man schon das es da etwas stressiger zuging als in Frankfurt wo man mehr Zeit hatte zum reden.

Der Stand war ja wieder so ähnlich wie in Frankfurt, also wieder so ein Würfel nur diesmal mit ich wieß jetzt nicht wie man es nennen soll halt einen vorbereich wodie mangas zum lesen auslagen, die Spiele gespielt wurden, und wo man sich auch hinsetzen konnte.

So nun zu den Signierstunden:
Am Donnerstag war bei den Koreanern nicht soviel los, bei Christina Plaka schon viel mehr.
Freitag kann ich zu Chris und den Koreanern nix sagen, da ich sie mir nicht angeguckt hab.

Die Manga Fieber Signierstunde am Freitag fand ich irgendwie auch witzig, weil einige am ende nicht mehr ihren Manga Fieber Band hatten, sondern von jemanden anderen da es etwas durcheinander kam.
Lieder war Reyhan am Freitag ja nicht da, dafür aber am Samstag.
Samstag morgen gingen die Signierstunden am anfang bei den Koreanern noch, obwohl bei Ju Yeon Rhim schon recht viel los war.
Zu der zweiten Signierstunde am Samstag kann ich nix sagen.

Die Manga Fieber Signierstunde am Samstag war auch recht gut besucht, was mich nur etwas gestört das als man sich in der Schlange anstellte gesagt wurde das nur auf Manga Fieber Büchern und Karten signiert wird, und am ende doch viele mit großen Zetteln ankamen und auch Zeichnungen drauf verlangten.
Das hat nur die anderen aufgehalten bzw. man musste länger warten bis man fertig war.
Aber nun gut sie haben trotzdem schnell gezeichnet und waren auch alle Nett. :)

Zu den Signierkarten:
Schade fand ich das die nicht mehr so hochwertig waren wie die anderen.
Also glänzend wie die von Misaho und so.
Ich geh aber mal davon aus das die Herstellung für die anderen die glänzenden Karten ziemlich teuer ist, oder?
Trotzdem sahen die Motive sehr schön aus.=)

Zu den Spielen:
Das Wurfspiel war ewas doof, weil der Ball oft rausfliegt.
Aber das war wohl beabsichtigt damit die Preise nicht so schnell weggehen.=)

So nun zu Twister, welches ich auch gespielt hab wo ich das TOKYOPOP T-Shirt gewonnen hab.
Es war ganz lustig, auch wenn ich öfters durcheinander da kam, lag wohl auch daran das ich das Spiel das erste mal überhaupt gespielt hatte.

So nun weiter, ich merke schon es wird länger als ich eigentlich vorhatte XD

Die kostenlosen Sachen von TOKYOPOP waren auch ganz toll.
Besondern die Postkarten, und auch die Warcraft Leseprobe...
Die kleinen TOKYOPOP Blöcke waren auch ganz nett, aber auch etewas scharf, man konnte sicht leicht dran schneiden. ;(
Die Sticker mit den TOKYOPOP Logo kannte ich ja schon vorher.
Am besten gefällt mir immer noch der neue Sneaks =)

So ich denk mal das reicht jetzt.
Noch ein paar schlussworte:

Leider bin ich am Samstag schon etwas eher gegangen, so das ich mich von den meisten TP´s nicht mehr verabschieden konnte, da sie da offenbar bei der Fragerunde von den Koreaner waren, oder sich die Manga Talente Verleihung angeguckt hatten.

Deshalb nochmal hier schöne grüße an Claudia,Steffi Schrader, Jo, Steffi Schnürer, Aranka, Christina Gossel, Anne, Yuki, Steffi Lauck, Inga, Tim und Christoph und dann noch an die eine Blonde da, die scheint neu zu sein und ich hab mir den Namen nicht gemerkt.
Irgendwas mit L war das.
Und dann war da noch eine die auch schon in Frankfurt war, jedoch weiß ich immer noch nicht ihren Namen.
Hab mit ihr auch garnicht geredet...
Na auch egal.
Und an alle die ich nun vergessen hab.
Dann noch grüße an den Leuten von Anisan, besonders an Dirk und Ireen.

So das wars.

Fotos werden noch diese Woche nachgereicht.

mfg,
Masa

Aranka Schindler
21.03.2005, 10:45
Hallo zusammen,
jetzt sind die meisten von uns wieder gut in Hamburg angekommen. Die fleißigen Leutchen, die den Stand abbauen, kommen heute nach. Wir sind alle ganz schön müde, aber auch sehr happy, denn die Messe war mal wieder super. Die ganzen lieben Leser, die ständig unseren Stand bevölkert haben, viele Leute in tollen ausgefallenen Kostümen (ich hab einen +Anima gesehen, aber nächstes Jahr will ich noch mehr Tokyopop- Cosplayer sehen!!!! Wie wär´s z.B. mal mit Sumire mit Momo an der Hundleine ^_^).

Wie Yagate bereits geschrieben hat, war viel mehr los als in Frankfurt und wir hatten ganz schön viel zu tun. Wir hatten aber trotzdem zwischendrin Zeit, uns ein paar Mappen anzuschauen. Und ich muss sagen: Wow! ich hab ganz schön viele gute Sachen gesehen, die Nachwuchzeichner werden immer besser! Auch im Dojinshi-Markt waren viele beeindruckende Hefte zu sehen.

Wir haben auch viele Fotos gemacht, und ich werde spätestens Mittwoch mal ein paar hier reinstellen.

Danke an alle die da waren und uns Feedback auf unser Programm gegeben haben und sich so fleißig bei den Signierstunden angestellt und bei unseren Spielen mitgemacht haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Messe!

imported_Alita
21.03.2005, 12:38
Original von Aranka Schindler
viele Leute in tollen ausgefallenen Kostümen (ich hab einen +Anima gesehen, aber nächstes Jahr will ich noch mehr Tokyopop- Cosplayer sehen!!!! Wie wär´s z.B. mal mit Sumire mit Momo an der Hundleine ^_^).Macht doch selber mit
*Jo Kaps an der Leine* ;)
(welches Kostüm könnte zu welchem TP-Mitarbeiter passen?)

Yagate
22.03.2005, 10:21
So hab nun die Fotos die etwas mit TOKYOPOP zutun haben hochgeladen.
Hier sind sie:

http://home.arcor.de/masaru/DSCI0021.JPG

http://home.arcor.de/masaru/DSCI0026.JPG

http://home.arcor.de/masaru/DSCI0027.JPG

http://home.arcor.de/masaru/DSCI0028.JPG

http://home.arcor.de/masaru/DSCI0031.JPG

http://home.arcor.de/masaru/DSCI0032.JPG

http://home.arcor.de/masaru/DSCI0035.JPG

http://home.arcor.de/masaru/DSCI0039.JPG

http://home.arcor.de/masaru/DSCI0051.JPG

NoNo
22.03.2005, 12:04
Boah >.< Das Bild von Chris sieht ja horrormäßig aus XD
Nicht wegen dem Motiv natürlich >.< (huhu, Chris! *winkz*) sondern weil's so verschwommen und verzerrt ist *g*

Das auf dem letzten Bild, is das der Kumiho-Zeichner? ?(

Yagate
22.03.2005, 12:05
Original von NoNo
Das auf dem letzten Bild, is das der Kumiho-Zeichner? ?(

ja

Lisa018
22.03.2005, 13:51
Ich war am samstag da.
Tja erst mal dazu das sich als die Halle 2 Geöffnet hatte alle auf die Sneaks gestürtzt hatten das war der Wahnsinn 8o
Der Stand war echt klasse und ich hab soviele Tokyopop Leute gesehn....die mich aber bestimmt nicht ^^"

Von Chris hab ich auch ein Autogramm total cool.
Nur gings ein bisschen durcheinander bei der markenverteilung zu und bei den Autogrammen.
Später kam noch Jo zu Chris wo sie signierte und fragte warum es so langsam ginge und da sagten die andern sie würden Chris schon antreibn. Aber das haben sie lustig gesagt....
Jedenfalls hab ich das so verstanden ^^
Und ich hab auch Fotos von Chris *g*

Am Samstag war sowieso alles ziemlich chaotisch.....
Trotzdem warn die Tokyopop-Leutz total friendly.
Hab sogar Bilder von ERI und Jo hehe
Ím großen und ganzen fand ichs ziemlich gelungen von Tokyopop.
Auch wenn ich die Spiele nicht so doll fand hab ich am ende viele mitn shirt von Tokyopop rumrenn sehn *auch eins haben will*

Ich freu mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr :engel:

@Yagate ich hab dich GESEHN wo ich jetzt auf dein Ava schaue *gg* du warst das also mit dem Hut :laugh1:

Aranka Schindler
24.03.2005, 08:50
Hier wie versprochen zwei Bilder von unserem Stand! Außerdem hab ich noch weitere Bilder im Yonen Buzz und im Mangafieber-Thread gepostet.


http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/stand2_bm.jpg

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/stand_bm.jpg

imported_713
24.03.2005, 14:16
Hi,

ich fand die Sitzmöglichkeiten am Tokyopop Stand ein wenig zu niedrig !
Nächstes Jahr bitte größere und gemütlichere, oder waren die so klein und unbequem damit niemand zu lange liest ? :D

MfG

713

NoNo
24.03.2005, 15:50
Original von 713
Hi,

ich fand die Sitzmöglichkeiten am Tokyopop Stand ein wenig zu niedrig !
Nächstes Jahr bitte größere und gemütlichere, oder waren die so klein und unbequem damit niemand zu lange liest ? :D

MfG

713
Ich fand's eigentlich ganz gut so, dann konnte man mal die Beine ausstrecken und sich entspannen^^ :D

Ville-Girl
26.03.2005, 12:22
das ist echt zu weit. von Köln nach Leipzig.

schade sonst wäre ich gerne dabei gewesen.

imported_713
27.03.2005, 13:55
Original von Ville-Girl
das ist echt zu weit. von Köln nach Leipzig.

schade sonst wäre ich gerne dabei gewesen.

Hi,

also ich wohn nicht weit weg von Köln und bin auch nach Leipzig gefahren mit dem Zug, und der ist noch nicht einmal teuer wenn man die Karten früh kauft !

MfG

713