PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider



imported_Anzu
13.02.2005, 01:17
Ich wollt mal wissen welchen Teil von Tomb Raider die meisten von euch gut finden.ich find den vierten am besten

Ren Tao
13.02.2005, 19:17
Original von Anzu
Ich wollt mal wissen welchen Teil von Tomb Raider die meisten von euch gut finden.ich find den vierten am besten


auf jeden fall der zweite ich liebe ihn einfach, keine ahnung warum.
den 4 mag ich nicht so mit den hatte ich soviele probs,der 3 war auch nicht gerade leicht,5 war langweilig,6 hab ich nicht gespielt.

imported_Anzu
14.02.2005, 15:02
Angel of Darkness hab ich auch nocht nicht gespielt ich hab leider keine PS2
ich würds aber gern ausprobieren. ja der zweite war auch nicht schlecht und der dritte ich hab TR 1,2,3 auf Computer und3,4 auf PS1. Welche hast du

Ren Tao
14.02.2005, 21:29
ich hatte 1-5 und jetzt hab ich keine mehr da ich meine sammlung aufgelöst hab ;(
wie gerne würde ich jetzt tomb raider zocken

imported_Anzu
15.02.2005, 19:37
Vielleicht kannst du es ja in einer Videotek ausleihen oder ist keine in der Nähe???

Ren Tao
16.02.2005, 18:47
ich denke ich bestell mir mal den tr6 von ebay obwohl ich davon überzeugt bin das das spiel schlecht ist.

imported_Anzu
16.02.2005, 20:52
Ich weiß nicht hast du auch GB Spiele von TR??

Ren Tao
18.02.2005, 20:17
Original von Anzu
Ich weiß nicht hast du auch GB Spiele von TR??

ich hab mal eins angespielt und muss sagen es ist wircklich schlecht-tomb raider ist nicht mehr das was es einmal war.

imported_Anzu
18.02.2005, 20:30
hast du auch Bilder von Tomb Raider auf Computer oder als Poster? Ich habe ein Poster von Tomb Raider 6

Ren Tao
18.02.2005, 20:34
Original von Anzu
hast du auch Bilder von Tomb Raider auf Computer oder als Poster? Ich habe ein Poster von Tomb Raider 6

ich hab lara als wallpaper, alle wände sind mit postern von ihr beklebt.
Ich bin total crazy nach lara:rolling:

imported_Anzu
18.02.2005, 20:37
Ich hab noch zwei etwas freizügigere Bilder von ihr auf PC

RunTao
19.02.2005, 11:41
Hey ihr beiden bitte wieder zurück zum Thema d.h. über das spiel reden und nicht woher du es ausleihen kannst oder was für bilder ihr auf´m pc habt ok.

ansonsten muss ich den thread schliessen.

imported_Anzu
19.02.2005, 14:45
Ja ok.
Wie viele Spiele kommen von TR noch raus?

Ren Tao
19.02.2005, 16:22
Original von Anzu
Ja ok.
Wie viele Spiele kommen von TR noch raus?


kommen den überhaupt noch welche?ich dachte nach 6 ist schluss und fortsetzungen sind nicht geplant aber wer weiß...

imported_Anzu
19.02.2005, 23:25
Ich hab keine Ahnung müssen wir mal nachschauen aber ich weiß es jetzt echt nicht.

MoK
20.02.2005, 19:19
also tomb raider is ja eines der dümmsten spiele... wie kann man auf so ein eckiges etwas stehen?
nja jedem das seine....

ich hab zwar den 4.teil hier rum liegen, aber ich mach mir nich die mühe das mal anzuspielen, mir hat die demo von dem 3er gereicht um zu sagen das es sich hierbei um ein mistspiel handelt.

imported_Anzu
21.02.2005, 14:04
Und warum findest du das was hat dir daran nicht gefallen?
Ich will nur ne gute Begründung hören dan geb ich ruhe.

Ren Tao
21.02.2005, 17:24
hab gute neuigkeiten-es kommt doch noch eine fortsetzung raus:tr7 kommt ende 2005 auf ps2,pc,und warscheinlich psp. bilder gibts noch keine eidos will jetzt noch nichts bekannt geben aber eins steht fest es wird wircklich was neues denn eidos arbeitet nicht mehr mit core und ist jetzt mit ner anderer firma (name vergsessen) zusammen.

imported_Anzu
21.02.2005, 20:23
das ist gut find ich. Ich find aber das Lara vor Aussehen her nicht schlecht war nur die Grafik ließ zu wünschen übrig.

Ren Tao
21.02.2005, 21:04
Original von Anzu
das ist gut find ich. Ich find aber das Lara vor Aussehen her nicht schlecht war nur die Grafik ließ zu wünschen übrig.


die sieht zwar nicht schlecht aus aber wie die seit teil 6 drauf ist - einfach nur schrecklich ,abgrundtief böse und kaltherzig früher hat sie mir viel besser gefallen.

imported_Anzu
21.02.2005, 21:18
Ich kenn AoD nicht und des halb kann ich da leider auch nicht mitreden.

Ren Tao
21.02.2005, 21:25
Original von Anzu
Ich kenn AoD nicht und des halb kann ich da leider auch nicht mitreden.

hab darüber viele berichte gelesen,sie ist total durchgedreht und schlachtet jetzt jeden gnadenlos ab daher auch der name angel of darkness.

imported_Anzu
21.02.2005, 21:27
interessant...

MoK
24.02.2005, 21:17
zu anzu:
ich versteh den hype um diese "polygon braut" nicht.
sie is zu eckig um sie wirklich als gut aussehend abzustempeln....

außerdem stimmen die proportionen nicht diese frau ist pure fantasie und kann man nicht in der realität vorfinden-.-
dummes urteil...


ne ich kann sie einfach nicht ab... eben wegen dem hype.

da find ich jill aus re1/3 definitiv attraktiver.

imported_Anzu
25.02.2005, 08:52
Sie ist halt eine figur in einem Spiel.

Und wenn Dolly Buster Sportlicher wäre hätten wir ne Lara mit blonden Haaren.ist doch egal wie sie (Lara) aussiehtwenn sie jetzt weniger Vorbau hätte wär sie dir dann Sympatischer?

Dyna-chan
25.02.2005, 11:54
Hat einer von euch das Ende von TR: Angel of Darkness kapiert? Die Endsequenz wo sie in dieser Art Kampfarena ist (da wo so ein großer Blutfleck ist). Was ist mir Kurtis Trent passiert, lebt der noch?? ?(

imported_Anzu
25.02.2005, 16:52
ka hab das Spiel nit

MoK
25.02.2005, 18:38
Original von Anzu
Sie ist halt eine figur in einem Spiel.

Und wenn Dolly Buster Sportlicher wäre hätten wir ne Lara mit blonden Haaren.ist doch egal wie sie (Lara) aussiehtwenn sie jetzt weniger Vorbau hätte wär sie dir dann Sympatischer?

k.a sagen wir es so, hätte die werbung diese lara nicht so abstempelt wie ne **** dann wäre sie bestimmt bei mir in einer besseren position.

Ren Tao
25.02.2005, 18:40
Original von MoK

Original von Anzu
Sie ist halt eine figur in einem Spiel.

Und wenn Dolly Buster Sportlicher wäre hätten wir ne Lara mit blonden Haaren.ist doch egal wie sie (Lara) aussiehtwenn sie jetzt weniger Vorbau hätte wär sie dir dann Sympatischer?

k.a sagen wir es so, hätte die werbung diese lara nicht so abstempelt wie ne **** dann wäre sie bestimmt bei mir in einer besseren position.

wieso den wie ne ****?
begründe mal.

imported_Anzu
25.02.2005, 18:42
Welche Werbung meinst du???

MoK
25.02.2005, 18:45
also werbung und medien. das meinte ich.

warum das ne ***** is?
tja.... da gabs ja ziemlich viel **** anspielungen....
also zumindest laut medien, wie gesagt, ich hab das spiel noch nie spielt.
könnte wirklich sein das das alles ein falscher trugschluss is, aber ich hab besseres zu zocken, zumal ja tr nicht die halbe welt ist(damit meine ich das es nicht zu den top action-adventures gehört, zu denen man sagen kann das sie in eine sammlung gehören....

Ren Tao
25.02.2005, 18:47
Original von MoK
also werbung und medien. das meinte ich.

warum das ne ***** is?
tja.... da gabs ja ziemlich viel **** anspielungen....
also zumindest laut medien, wie gesagt, ich hab das spiel noch nie spielt.
könnte wirklich sein das das alles ein falscher trugschluss is, aber ich hab besseres zu zocken, zumal ja tr nicht die halbe welt ist(damit meine ich das es nicht zu den top action-adventures gehört, zu denen man sagen kann das sie in eine sammlung gehören....

sie ist ganz gewiss keine **** man könnte fast schon meinen die wär ne jungfrau die lässt eh nie einen man in ihre umgebung.

imported_Anzu
27.02.2005, 18:42
Außer den Buttler in der Villa aber den sperr ich immer ein weil er mir auf die nerven geht.

Yuna01
23.03.2005, 13:36
Hab bisher nur 1 und 2 durchgespielt und 3 und 4 angespielt ist aber schon lange her. Will mir die restlichen ab 3 demnächst noch zu legen hab aber kein Geld. Tomb Raider ist einfach nur cool. Ich finds gut. Ist halt geschmackssache.

imported_Anzu
25.03.2005, 00:46
genau aber ich finde die abenteuer sind halt eben voll geil auch wenn andere sie langweilig oder eintönig finden!
Ich finde ihre Sbenteuer sind immer neu und deswegen liebe ich ihre Abenteuer so!

Yuna01
26.03.2005, 14:48
Wenn man einmal anfängt muss man einfach wissen wie es weitergeht. Obwohl ich immer fast ein Herzinfarkt bekomme wenn plötzlich was um die Ecke springt! :D :D

Emphasized
03.04.2005, 14:24
Ich hab mir früher Tomb Raider III auf PS1 gekauft echt klasse dieses Spiel!
:rolling: ;) :) :D :engel:

imported_Anzu
08.04.2005, 23:06
ich hab jetzt die Chronik für PC

Yuna01
13.05.2005, 19:55
Hab mir neuerdings TR III und IV gekauft!

imported_Anzu
13.05.2005, 20:52
IV ist cool und III is auch nicht schlecht. Hast du auch die Lösungsbücher dazu?

imported_harUsamE
17.05.2005, 22:22
Also ich hab auf Ps1 Tomb Raider und es ist Schei**e ...

Da Qiao
29.05.2005, 09:56
das ist die einleitung für tom raider 5

Die einleitung :
Bis jetzt konnten im Zusammenhang mit den neuesten Monster-Mörderkeine verdächtigen Personenfestgenommen werden.
Inzwishchen gab es 17 Morde.Eine junge hat zur Tatzeit die Wohnung verlassen.Laut
Personnbeschreibung ist die Verdächtige
1 Meter 80 gross,berünett und schlank.Sie
war mit Jeansund einer dunklen Jacke bekleidet und trug einen Pferdeschwanz.Die Verdechtige ist gefährlich und vermutlich bewaffnet.Alle
Einheiten sind angewiesen,bei der Verhaftung der person mit äußerste Vorsicht vorzugehen.

Die Presse bezeichnet die jüngste Mordserie
publikumswirksam als dunkle renaissance des monsters
und bezieht sich dabei auf ähnliche Morde ,die
Paries seit 1950-er Jahren erschüttert.Möglicherweise stehen die Taten
mit vergleichenbaren Gräueltaten in anderen europä-
ischen Städten in Verbindunk.


Alles deutet auf das Werk eines psycisch schwer
gestörten Serienmörders hin.
Die Tatsache,dass er seine opfer verstümmelt und den
Tatort mit seltsamen Zeichen und Symbole bemalt,lässt auf einen Ritualmörder schließen.Bis
jetzt hat kein Opfer den
angriff des Monsters überlebt.



na wie findet ihr das
freigegeben ab 12

Yuna01
18.06.2005, 11:00
Original von Anzu
IV ist cool und III is auch nicht schlecht. Hast du auch die Lösungsbücher dazu?

Zu 3 hab ich das lösungsbuch bin aber noch nicht sehr weit! Hab in letzter zeit nicht mehr gespielt!

imported_Jessie
12.08.2005, 20:22
Ich hab 1-3 auf dem Computer gespielt und da ich mir jetzt eine PlayStation 2 gekauft habe, hab ich mir 4 und die Chronik auf PlayStation bestellt^^ Freu mich schon drauf, ich find Tomb Raider klasse!

Mary
12.08.2005, 22:39
Meine sis sammelt und spielt die alle ^^
Ich persönlich find es nur ziemlich deprimierend ,wenn man nicht weiterkommt, mir ist das zu kompliziert xDD

imported_Kakashi Kudo
17.08.2005, 14:43
Tom Rider the legend(der neue teil) ist gingal!:respekt:

Tom Rider 4ever:multikill: :multikill:

Mary
20.08.2005, 16:07
Original von Kakashi Kudo
Tom Rider the legend(der neue teil) ist gingal!:respekt:

Tom Rider 4ever:multikill: :multikill:

Vielleicht demnächst lieber ein paar Smileys weniger und eher auf die Rechtschreibung und auf den Inhalt des Posts achten ,hm? Ich kenne zB nur "Tomb Raider" :roll:

²topic: Hab mal Vorabbilder und Tests vom neuen Teil gesehen und er soll grafisch sowie spielerisch viel besser sein, ich bin mal gespannt drauf.

rikku1233
02.09.2005, 14:34
Ich finde auch am besten Angel of darkness, weil jetzt sieht sie besser aus und nicht mehr so kantig. Nur leider komme ich nicht weiter....... Es kommt bald ein Neues spiel von Lara Croft raus für Ps 2.......yeah..... :rolling: ich habe bis jetzt alle teile und auch die Chronik.
Gruß eure rikku1233 :rolling:

LayLow
02.09.2005, 14:47
auf den neuen teil freu ich mich riesig soll ja definitiv besser werden als alle teile davor...^^aber am meisten gefällt mir der 2 teil ,ka wieso.The angel of darkness war dann mehr der griff ins klo *schuldigung*hatte mehr erwartet als nur dieses miserabele gameplay und von der story her....

Sako
20.10.2005, 19:39
Freu mich auch schon auf den neuen Teil! Total deprimierend wenn man nicht weiterkommt. Dann verliert man so schnell die Lust!

imported_Kim
12.04.2006, 10:53
mein lieblingsteil ist der zweite und der vierte. (;
5. und 6. muss ich mir noch kaufen.
und einen 7. soll es auch bald geben?
weiß da jemand schon die story?
oder hat ein paar bilder parat?

gabba cloud
25.04.2006, 00:17
Original von Anzu
Ich wollt mal wissen welchen Teil von Tomb Raider die meisten von euch gut finden.ich find den vierten am besten

der erste und der zweite teil sind die die am geilsten sind.
der dritte und sechste teile waren einfach nur grotten schlecht -.-
4 und5 liegen im gutten mittelfeld.
und so wie es zur zeit aussieht, könnte der 7 teil mein lieblings teil werden

imported_Kim
25.04.2006, 16:25
uh ja, die bilder zu 7 sind einfach klasse, und was man da alles machen kann .. und dann das anwesen von der. o.o wow.

bin zurzeit nur leider pleite... <seufz>..

gabba cloud
25.04.2006, 23:56
Original von Kim
uh ja, die bilder zu 7 sind einfach klasse, und was man da alles machen kann .. und dann das anwesen von der. o.o wow.

bin zurzeit nur leider pleite... <seufz>..

ich zum glück nicht^^
und ihc kann dir sagen, du wirst dein geld nihct umsonst ausgeben,
im 7 teil ist lara endlich wieder die alte geworden

imported_Anzu
31.05.2006, 18:02
Hehe ich freu mich schon mal den 7. Teil zu spielen ^^

malschaun wann ich ihn bekomm ^^

Filmfreak
31.05.2006, 20:58
Original von Anzu
Hehe ich freu mich schon mal den 7. Teil zu spielen ^^

malschaun wann ich ihn bekomm ^^

Sag bloß, den kaufst Du Dir ebenfalls wenn Du 18 bist :))

imported_Anzu
03.06.2006, 15:01
ne erst wenn cih mal Zeit hab ^^ (doofe schule)
und Geld ^-^aber ich glaub des wird sich im Juli erledigt haben ^^ *geburtstags geld einsammel*

Filmfreak
03.06.2006, 21:43
Original von Anzu
ne erst wenn cih mal Zeit hab ^^ (doofe schule)
und Geld ^-^aber ich glaub des wird sich im Juli erledigt haben ^^ *geburtstags geld einsammel*

Aber das erste Spiel das Du Dir kaufst ist..... Du weißt schon welches ich meine, oder? :]

imported_Anzu
04.06.2006, 20:15
japp ^^

XD was sonst ^^

takinaga
19.05.2007, 15:15
Wann kommt denn das neue hier raus?
Diesen Monat noch?

Zhao_Yun
19.05.2007, 15:27
Original von takinaga
Wann kommt denn das neue hier raus?
Diesen Monat noch?

Wenn du "Tomb Raider: Anniversary" meinst; das erscheint afaik am 1. Juni ;)

Rain
20.07.2008, 11:01
Auf der E3 wurde weltexklusiv der Trailer zum neuen Tomb Raider (Tomb Raider Underworld) gezeigt und der sah wirklich klasse aus. Die Grafik war einfach nur brilliant und wie der Name schon sagt, ist das Spiel ziemlich düster gehalten. Von der Story her hat man nicht sooo viel gesehen, aber wenn ich mich nicht irre, hat sie ihr Büro selber in die Luft gesprengt.

Filmfreak
24.11.2009, 21:45
Original von Anzu
Ich wollt mal wissen welchen Teil von Tomb Raider die meisten von euch gut finden.ich find den vierten am besten

Ich kenne nur den ersten Teil. Damals auf Saturn gespielt und auf PSone gekauft. Aber ich war nie ein Fan davon. Würde ich mich aber für eins entscheiden, dann würde ich den 1. Teil wählen :)

Mero
24.11.2009, 22:35
Ich hab 1,3 und Legend durchgespielt, sowie die 2 fast komplett. Fand eig alle Teile gut. Aber am besten hat mir Legends gefallen. Von der Grafik und Abwechslung her sehr gute und dazu hat es mein Lieblingslvl (Japan). Obwohl ich sagen muss, dass ich das Lvl von 3 auf diesen Pazifikinseln auch sehr geniall fand... Gib allgemein recht viel Abwechslung in den Spielen...