PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft lest ihr Daisuki?



Seiten : [1] 2 3

Bibi-Chan
29.01.2005, 13:18
Falls das Thema nicht klar rübergekommen ist: lest ihr jeden Band nur einmal oder vielleicht jede Woche, lest ihr immer alle Rubriken und Serien, in welcher Reihenfolge......?
Viel Spaß beim Schreiben !

Kathi-Chan
29.01.2005, 13:20
ich lese jede daisuki min. 100 mal xD
ich les immer fruits basket weil ich schüchtig bin ^^
min. 2 pro tag immer ^^

Cati-chan
29.01.2005, 13:26
Ich lese die Dai immer der Reihe nach...
also erst blätter ich mal alles durch, um zu gucken was für Kapitel drinnen sind, was für Berichte usw...
dann lese ich die Serien der Reihe nach durch,
meine lieblinge meistens gleich 2mal... :D
dann lese ich die Berichte, und
dann lese ich die DAI, je nach dem ob viele Stellen drinnen waren die mir gefallen haben (was meistens der fall ist) noch einige male durch...
ich lese sie später andauernd, bis die neue kommt... xD^^ :]

Bibi-Chan
29.01.2005, 13:44
Ich lese immer als erstes die Serien die mir besonders gut gefallen und dann die weniger guten. So ist es nicht so schlimm, wenn ich nicht genug Zeit habe, sie in einem Rutsch zu lesen (was leider meistens der Fall ist). Die ganzen Rubriken lese ich auch nicht immer auf einmal, sondern bloß nach den Serien immer mal eine, außer es ist was richtig gutes dabei. Dann wandert die Dai durch meinen ganzen Freundeskreis. Vor dem Erscheinen der neuen lese ich die alte auch noch mal öfters durch(nur die Serien) und ab und an mach' ich mir mal 'nen schönen Tag, an dem ich zum Beispiel alle Kapitel von SB noch mal hintereinander weg lese.

Yuffi Kisaragi
29.01.2005, 15:41
ich lese mir immer skip beat und m h durch
weiss auch nicht warum immer die beiden
aber die serien sind einfach :D :D :D
manchmal bemerkt man sachen die einem bein 1 lesen nicht sieht

Shaina
29.01.2005, 16:01
Ich lese zuerst dieses Bergüßungsdingens auf der ersten seite und ach ne... erst blätter ich alles durch dann lese ich die erste seite, dann die mab´ngas auf die ich grad am meisten bock hab und dann die anderen mangas....
tjo und dann die rubriken und so...
heut hab ich mir nochma so alte rausgeholt und gelesen weil ich die neue noch nicht hab... ;(
Gute KAPS lese ich mir tausend mal durch!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

imported_Kurei
29.01.2005, 18:37
Ich les von Zeit zur Zeit immer von einer Serie alles hinternander. (ok nicht die ganze Zeit durch) Jetzt les ich grad Skip Beat, hab gestern angefangen und bin bei Dai 6...

Bett-Poster
29.01.2005, 19:06
Eigentlich nie XD"

ich habe nur die Ausgaben mit Prussian Blue und da lese ich gelegtnlich dann die Prussian Blue folgen nahc , daber ich lese die daisujki shcon seit c.a. über nem jahr nicht mehr

Live for Hell
29.01.2005, 20:26
Ich les die dai imma dann wenn ich grad lust hab.
meistens dann die sachen die mir am besten gefallen haben.
KK les ich wenn überhaupt erst ganz am schluss.
fin ich net so gud...

Bibi-Chan
30.01.2005, 10:03
Und wie findet ihr so die Rubriken? Lest ihr die auch öfter? :wiry:

imported_Kurei
30.01.2005, 11:09
Nur wenn ich was nachlesen möchten oder ich was vergessen habe und mich noch ma drüber infornieren möchte!

Bibi-Chan
30.01.2005, 11:14
da geht es mir genauso. Soooooo spannend sind die Artikel meistens nicht...

imported_Kurei
30.01.2005, 11:18
Ich find die Artikel über Stars in Japan interessant!

Bibi-Chan
30.01.2005, 12:21
Ja die waren ganz gut , ich würd' mi rmal ganz gerne japanische Musik anhören, damit ich mir da besser was drunter vorstellen kann. Also wenn irgentjemand 'nen Link weiß, immer her damit !

Bibi-Chan
30.01.2005, 13:42
Naaa? Fällt euch was an mir auf? Ich hab' jetzt zwei Sternchen *freu*
:rolling: :rolling: :rolling: (also irgendwie mag ich diesen Smily)

Bibi-Chan
30.01.2005, 14:20
Jungspund (*immernochstolzwieoskar*) Bibi-Chan verabschiedet sich.
Schreibt schön weiter !!!

Lilith-the darkness
30.01.2005, 14:48
na dann, gratu für jungspund bibi-chan ;)


die artikel les ich eigentlich nur noch mal
wenn ich irgendwas nochmal
nachlesen will.

ich würd mich freuen wenn noch mehr über mode und
musik aus japan in der dai kommen würde..........

naja, ich les auch immer
zu erst die "begrüßung,
dann schau ich was für artikel drin sind,
wenn ich irgendeinen sehr interessant finde,
lese ich den zuerst und dann stürz ich mich auf die mangas.
eigentlich versuch ich mir immer das beste, also skip beat zum schluss aufzuheben, was auch meistens klappt.
nur letztesmal konnte mich nichts mehr stoppen es
sofort zu verschlingen :D
wobei, ich hab zuerst y-sqare gelesen, letztes mal.
aber mit null konzentration, weil ich wissen wollte
wie´s in sb weiter geht.
schade, das kapitel von sb war soooo kurtsch ;(


nach den mangas les ich dann paar artikel, dann die leserbriefe,
dann-wenn noch welche übrig sind-noch paar artikel.



weil man so lange auf die dai warten muss,
les ich meine dai´s schon öfters.
entweder die letzte paar mal.
oder ich zieh irgendwelche aus meinem
regal und les sb durcheinander.
ooooder ich stapel all meine dais aufm boden und les alle skip beat kapitel
noch mal am stück :rolling:


so, das wars von mir :bigt:

Shaina
30.01.2005, 15:39
wenn ich die Dai bekomme ( hab die neue imma noch nicht... X( )
dann muss ich sie SOFORT lesen!!!! SUCHT :D....

*Neese*
30.01.2005, 15:44
Ich lese sie meistens einmal der Reihenfolge nach durch (ja ich kann mich beherrschen XD) und dann nach ca. einer Woche nochmal die besten Kaps in der Ausgabe (meist SP und FB nochmal).
Manchmal kanns aus Langeweile auch mal passieren, dass ich nochmal alle Kaps lese, aber das kommt eher selten vor.

imported_Mr. Prince
30.01.2005, 15:49
Ich lese die DAIs meisstens nur einmal durch oder die Stellen, die ich nicht so gut verstanden hab mehrmals... Sonst guck ich abundzu mal rein, weil ich sie auch schnell wieder meiner Freundin zurückgeben muss :( X( ;(
Ich lei se mir immer bloß aus.

Bibi-Chan
30.01.2005, 17:17
ooooder ich stapel all meine dais aufm boden und les alle skip beat kapitel
noch mal am stück :rolling:


so, das wars von mir :bigt:

Das mach ich auch immer :))

Bibi-Chan
30.01.2005, 17:21
Hey!!!
Wir haben die erste Seite voll !

:rolling: :rolling: :rolling:(ich liebe diesen Smily immer noch)

Bibi-Chan
30.01.2005, 17:22
Huch, wie ist der traurige da reingekommen, der gehört da nicht hin...

imported_Toru-chan
30.01.2005, 17:57
also, kaps die mir gefallen haben, les ich xmal durch :D

OTAKU 1
30.01.2005, 18:42
kommt auf den manga an.
Y² hab ich 15 mal gelesen h_h

Neyl
31.01.2005, 08:42
Original von Toru-chan
also, kaps die mir gefallen haben, les ich xmal durch :D

Jap, so mach ichs auch. *gg*

Wenn mir langweilig ist hol ich den ersten band les ihn durch und dann gehts meistens weiter, bis zum letzten *drop*

*dAs ist meist mitten in der nacht, wenn cih nit einschlafen kann* :D

Bibi-Chan
01.02.2005, 20:47
Originally posted by Neyl

Original von Toru-chan
also, kaps die mir gefallen haben, les ich xmal durch :D

Jap, so mach ichs auch. *gg*

Wenn mir langweilig ist hol ich den ersten band les ihn durch und dann gehts meistens weiter, bis zum letzten *drop*

*dAs ist meist mitten in der nacht, wenn cih nit einschlafen kann* :D

Au ja, 'ne Daisuki als Betthupferl is' immer ganz nett :]

imported_Tatze
02.02.2005, 10:07
Die KApitel, die mir gefallen haben, könnte ich 100 mal lesen.
z.B. DAs FB in Band 10 ....

Mikie
04.02.2005, 07:51
Ich les mir meine Lieblingskapitel auch immer x-mal durch. Wird auch irgendwie nie langweilig. Und kaum hab ich angefangen zu lesen, bin ich auch schon wieder am Ende des Kapitels angekommen. So kommt es mir auf jeden Fall vor.^^° Anders hingegen ist es bei Kapiteln oder Serien, die ich nicht so mag. Da zieht es sich hin, wie ein Kaugummi. (tolle Beschreibung n.n)

Nori16
04.02.2005, 09:05
nur einmal sonst nehm ich sie mir als zum bildchen nachzeichnen :D

Bibi-Chan
11.02.2005, 13:24
Zeichnest du die Dai-Stars auch selber oder immer nur ab ? :wiry:

Joey-chan
11.02.2005, 13:34
Also, die Dai les ich immer einmal komplett durch und dann, wenn mir langweilig is, hol ich irgendeine raus und les dann SB und FB oder je nachdem welches Kap mir gefällt :D

*_°-Maron-°_*
11.02.2005, 13:38
ich lese daisuki mindestens 3 mal ...dann nach einem monat kurz vor der anderen Daisuki nochmal ^^

Bibi-Chan
11.02.2005, 13:42
Originally posted by Joey-chan
Also, die Dai les ich immer einmal komplett durch und dann, wenn mir langweilig is, hol ich irgendeine raus und les dann SB und FB oder je nachdem welches Kap mir gefällt :D

Nur ein Kap lesen könnte ich (von SB ) nicht, ich müsste dann bis zum Schluss von der aktuellen Dai weiterlesen...

imported_Victoria
11.02.2005, 13:47
Wow...ich lese mir die dai zig mal durch wenn ich was nicht verstehe... was eigentlich eher selten vorkommt. Ich möchte nieeeeeeeeeeeeeeeee das ein FB Kap aufhört..kommt es euch auch oft vor als ob es bei FB zu wenig Seiten gibt? ich lese die so oft... und da fällt einem doch was auf, oder ?

Bibi-Chan
11.02.2005, 13:54
Von FB gibt es ja wohl immer zwei ellenlange Kaps, also beschwer dich nicht, von SB gibt's meistens nur ein kleines Mini-Kap, das les ich immer zuerst, aber es ist zu kurz ;(

imported_Victoria
11.02.2005, 13:59
Ich beschwer mich doch gar nicht ! aber egal... ich mag SB genauso gerne und die sind wirklich viel kürzer als die von FB. Da hast du Recht ! X(

*_°-Maron-°_*
11.02.2005, 14:07
Da geb ich euch auch recht aber meistens liegt es daran, das in japan schon viele FB bänder erschienen sind, hingegen es nur ein paar SB bänder gibt, wenn jetzt die DAISUKI genauso viele Kapitel wie FB macht dann geht ihnen schnell der stoff aus, was dazu führen würde das sie für kurze Zeit SB absetzen müssten ^^ versteht ihr was ich meine?? Das wäre doch noch schlimmer oder? Ich zum beispiel bin tottraurig das Missile Hapyy abgesetzt wurde ging ja aber nicht anders weil MH nur alle zwei Monate in Japan erscheint...also müssen sie erstmal wieder ein paar Kapitel sammeln lalalala...ich müll euch zu wolllts nur erwähnen

maron

imported_Natsuna
12.02.2005, 13:19
Ich lese mir schöne Textstellen mehrmals durch , manchmal lese ich sie auch einfach so , um mich zu erinnern , was die so tolles gesagt haben ...

Mizue
12.02.2005, 15:02
Hm.. kommt drauf an, wie spannend die Kapiel sind^^. schönde oder spannende lese ich gleich 2 -3mal durch. oder wenn mir langweilig ist, schnapp ich mit die Aktuelle Dai oder auch schön ältere^^.

imported_Raya-chan
20.02.2005, 13:17
mh..also ich fidns lustig also dieser thread^^ sag aml wie oft kan amn sie dnen lesen?? ^^ ne scherz ich lies sie oft muss aj mitreden könenn^^

imported_Natsuna
20.02.2005, 13:21
Hast ja Recht , Raya-chan .
Man vergisst manchmal etwas oder versteht manche Dinge erst beim zweiten oder dritten Lesen .

imported_Raya-chan
20.02.2005, 13:24
Original von Natsuna-chan
Hast ja Recht , Raya-chan .
Man vergisst manchmal etwas oder versteht manche Dinge erst beim zweiten oder dritten Lesen .

ggenau udn dann ncoh die fargen von anderen also muss man nochmal gucklen udn es dann schreiben^^

Nori16
20.02.2005, 19:59
ich les die meistens nur einmal wenn ich langweile hab blätter ich sie dann nur ab un zu durch

imported_Raya-chan
20.02.2005, 20:01
mh..aber du liest sie komplett?

Nori16
20.02.2005, 20:04
nee skeep beat is mir zu crazy geworden da hab ich diesen manga seid 5aufgaben immer ausgelassen

imported_Raya-chan
20.02.2005, 20:05
Original von Nori16
nee skeep beat is mir zu crazy geworden da hab ich diesen manga seid 5aufgaben immer ausgelassen

wieos zu crazy?

Nori16
20.02.2005, 20:06
ach da die story wo die blonde in son dämliches kostüm musste und nya du kennst die story ja

imported_Raya-chan
20.02.2005, 20:07
mh... anaj iuch ken sie schon aber irgendwie ... weiß ich entw a sdu eminst^^

Nori16
20.02.2005, 20:09
ich weiß nicht mehr in welcher ausgabe aber da musste doch die eine in so ner show auftretten mit so nem hühnerkostum wo se dann "angeblich" die show mit ihrem aufstand wegen dem typi da gemacht hat und so

imported_Raya-chan
20.02.2005, 20:12
achso das wo sie sich nachher noch mit ren unterhalt zwar zwangläufig aber egal^^

kirika
20.02.2005, 20:12
skip beat ÜBERSPRINGEN??? O_o das könnt ich echt nich, is meine leiblingsserie, wie kann man das nur überspringen *nixversteh* ?(

imported_Raya-chan
20.02.2005, 20:13
mh..anaj vlltr so wie wen wir oder zumindest ich KK übersprinegn^^

Nori16
20.02.2005, 20:15
nya mal sehn vielleicht fang ich skeap beeet ja wieder an aber nya Kare Kano auch wenns öde is so in der dai isses ok zu lesen aber als einzelband NIEMALS

imported_Raya-chan
20.02.2005, 20:17
Original von Nori16
nya mal sehn vielleicht fang ich skeap beeet ja wieder an aber nya Kare Kano auch wenns öde is so in der dai isses ok zu lesen aber als einzelband NIEMALS

mh.. nee ich dachte ja das es nahc der bettszenne besser wird aber niemals >.< ""

mh .. was wird juh dennnoch alles planen?

kirika
20.02.2005, 20:17
bei KK kann ichs verstehen... aba skip beat *pieps* so schlimm, das man es überspringen muss, isses doch wirklich nicht...

Nori16
20.02.2005, 20:19
@Raya weiß nu nich mehr was ich dir schreiben wollt ?(

@Kiriki mir wurde SB eben zu crazy

imported_Raya-chan
20.02.2005, 20:19
mh..deswegn sag ich aj müsste aml was neues rein^^ oderw as meinst du?

Nori16
20.02.2005, 20:20
mehr von Ju wäre cool oder wieder was von Kaori Yuki

imported_Raya-chan
20.02.2005, 20:21
mh..das machen sie net ... glaub ich ... a oder enne shona ai^^

Nori16
20.02.2005, 20:22
oder ein shonen ai.
Nya ich hol mir auf jeden alles von Ju und Kaori


boys next door hab ich dienstag gekauft

imported_Raya-chan
20.02.2005, 20:23
naja von kaori hab ich alles ^^ aber von juh gibts doch ncoh net soviel oder?

Nori16
20.02.2005, 20:24
von ju nich aber kaori oh gott
20 AS
1Noji
und alle God child sachen davon hab ich nur 2 und 3

imported_Raya-chan
20.02.2005, 20:25
Original von Nori16
von ju nich aber kaori oh gott
20 AS
1Noji
und alle God child sachen davon hab ich nur 2 und 3
was is mit boys next door?

aber wa gints denn noch alles von juh?

Nori16
20.02.2005, 20:29
sieht man auf ihrer hp aber 2 ihrer mangas muss sie noch on stellen

imported_Raya-chan
20.02.2005, 20:32
achso ach übrigen beitte kein doppelpost sonst gekomst du die zweite VW ^^


mh... mom ich werd mal gucken^^

Bibi-Chan
27.02.2005, 20:49
Originally posted by Nori16
nee skeep beat is mir zu crazy geworden da hab ich diesen manga seid 5aufgaben immer ausgelassen
Solltest 's trotzdem lesen.
Mir gefällt zum Beispiel FB nicht; is mir zu langweilig; aber ich les' es trotzdem weil
a) vielleicht wird's ja mal besser
b) davon sind immer so viele Seiten drin, wenn ich das auslassen würde, wäre die halbe Dai weggeworfenes Geld
and finally c) ich hab' nicht genug anderes zu lesen

imported_Raya-chan
27.02.2005, 20:52
mh ja genbau ich les ja kk auch net^^

Bibi-Chan
10.03.2005, 12:40
Ich les immer alles, was mir unter sie Finger kommt. Vorher kann ich auch nicht beurteilen ob' mir gefällt oder nicht. Außerdem hab' ich auch nicht sooo wahnsinnig viel Geld, dass ich es mir leisten könnte jedesmal wenn mir danach ist was zu lesen direkt was neues zu kaufen. Und in der Bücherei ham die meistens nur so alten Kram...

Shaman_Queen
10.03.2005, 14:50
Ich les auch immer alles, dann weiß ich danach wenigstens was ich an meinen guten Serien habe´ :D

imported_Raya-chan
11.03.2005, 20:31
mh.. nee dann würd eichj einfahc ewig brauchen dnen sachend ie mich net wirklich interessieren die mag ich gar net >>

Mizue
11.03.2005, 21:23
ich les auch immer alles nur bei KK brauch ich immer länger ^~^"
aus einem unerklärlichem Grund..... :wiry:

Enjiru
12.03.2005, 22:37
2mal die woche

imported_Raya-chan
13.03.2005, 08:42
was is mit 2mal die woche??? :wiry:


mh.. mir reicht es wenn ich nur mal so drüber gucke .... weiß ja trotzdem was passiert is^^

Jossof
13.03.2005, 09:39
sie meint wohl das sie 2 mal die wohe dai ließt oda so ^^

Enjiru
13.03.2005, 10:40
yau, aber das heißt ja ned das ich alles lese, nur paar dinge ^ö^~

Maffe
13.03.2005, 10:47
Bei mir kommt es immer drauf an wie ich die Kaps so finde, die dadrinne sind. Wenn die cool sind dann lese ich die auch mal öfters, wie z.B.: wo sich der Kyo in das monster verwandelt hat. Das habe ich mindestens 20 mal gelesen, weil ich das so traurig fand. Oder KK lese ich nur selten und wenn ich es lese dann nur einmal...

Cati-chan
13.03.2005, 10:58
hab mir JJ jetzt schon 3 mal durchgelesen und werde es immer wieder tun...*hähä* Matsu-bombe...XDD In der jetzigen ausgabe der DAI war ich eigentlich mit allen serien recht zufrieden. :]^^ :D

~*Shingel*~
13.03.2005, 13:08
wenn ich ein neues Manga kauf, kenn ich es meistens nach 1 Woche auswendig

kirika
13.03.2005, 18:15
ich auch... wenn mir langweilig is lese ich sie immer wieder durch, zumindest meine lieblingsserien und wenn es ganz schlimm wird auch KK :bigt:

imported_Raya-chan
13.03.2005, 21:01
Original von Jeannlin
wenn ich ein neues Manga kauf, kenn ich es meistens nach 1 Woche auswendig

joar geht mir auch so vorallem wenn es mir richtig gefällt^^

Bibi-Chan
17.03.2005, 17:12
:( So viel Zeit habe ich leider nicht...
Aber ein Manga die Woche mindestens ist Pflicht (also lesen, nicht kaufen, bin ja kein Millionär)

BeBü^^
18.03.2005, 20:39
Also ich les mir jede Ausgaben wenn ich Zeit hab 2 oder 3 mal durch... ich vergess nämlich ziemlich schnell u´m was es ging xD

Jossof
19.03.2005, 08:43
ich lese mir alles was ich kaufe (und das is so in etwas viel löl) drei mal durch am wochenende wenn zwit hab und sonst später noch inner woche , ja aber eigentlich lese ich irgendwann sowieso wieder alle also lol meine stehen nie doof inna ecke rum ^^

SephirothsAngel
20.03.2005, 20:30
Hn.. ich les alles nur einmal. Auch bei Mangas, die mir gefallen. Damit ich etwas zweimal lese, muss es schon einer meiner absoluten Lieblings-Mangas sein. Bisher hab ich das nur bei Saiyuki und Saint Beast gemacht. Aber die Storys aus der Dai, les ich alle nur einmal. ^^

Dokki
21.03.2005, 00:35
Ich les die Daisuki einmal durch, wenn sie erscheint...und dann auch richtig gründlich, damit mir auch ja nichts entgeht x3

...dann lese ich die ganzen Daisukis alle 2 Monate oder so nochmal hintereinander Serie für Serie....

Und ab und zu schnapp ich mir einfach beliebig eine Daisuki, lies mir ein Kapitel einer Serie durch und pack die Daisuki zurück x3

imported_Raya-chan
21.03.2005, 08:26
joar das amch ich auch .. aber besonders dann wenn it kaps sehr gut gefallen haben ... zum beispiel das wo PB noch drin war^^

Jossof
21.03.2005, 17:56
Original von Raya-chan
joar das amch ich auch .. aber besonders dann wenn it kaps sehr gut gefallen haben ... zum beispiel das wo PB noch drin war^^

ich amch das bei allen ^^

aber ja pb *da habsch imma sooo oft gelesen*

Ai Mina
21.03.2005, 18:08
Ich les die Dais immer alle noch mal, wenn das Jahr sich dem Ende zuneigt!
(um zu wissen was alees so passiert war)

Jossof
21.03.2005, 23:05
Original von Ai Mina
Ich les die Dais immer alle noch mal, wenn das Jahr sich dem Ende zuneigt!
(um zu wissen was alees so passiert war)


aha naja ich halt gleich anch n paar stundne und wieder nahc paar tagen udn so ^^

imported_Kim
22.03.2005, 07:40
Ich lese die Daisuki oft. Also wenn ich si mir kaufe hab ich sie ca. in 2 tagen durch.
und ingsgesamt hab ich jetzt alle storys auch schon 6mal oder so durchgelesen *fg* Ich fand die einfach so schön hab mir die immer wieder von anfang an reingeschraubt.

imported_Raya-chan
23.03.2005, 19:22
Original von Jossof

Original von Raya-chan
joar das amch ich auch .. aber besonders dann wenn it kaps sehr gut gefallen haben ... zum beispiel das wo PB noch drin war^^

ich amch das bei allen ^^

aber ja pb *da habsch imma sooo oft gelesen*

noe nur bei dennen wo süße stellen kamen^^

Live for Hell
23.03.2005, 19:32
Also:D
Ich les immer unterschiedlich. ma les ichs viermal, manur einmal. bei hellsing hab ich jedes band(hab 6) ungefähr 2 mal durchgelesen weil des mein lieblings manga is. die dai les ich nur teilweise mehrmals. bei Y² hab ich immer sau oft nochma gelesen aber sonst eigentlich net.

imported_Raya-chan
23.03.2005, 19:35
ich ah imme rdas prob wnen es mal kompliziert wird udn mich das net so sehr interessiert dann hör ich auf >>

Jossof
23.03.2005, 23:34
Original von Raya-chan
ich ah imme rdas prob wnen es mal kompliziert wird udn mich das net so sehr interessiert dann hör ich auf >>

ja ich auch , aber wenn dann noch n paar mal versuche die stelle zu kapieren und mich da durch zwinge dann klingt die story nach dme dritten/vierten mal gleich 20 mal bessa ^^




man wie ich mangas liebe *ahja*

nur mein freund hat was dagegen xD

kirika
24.03.2005, 10:58
ich finde, wenn man alles nur einmal liest, ws man kauft, kann man es sich auch ausleihen, lohnt sich dan doch sowieso nicht....

Jossof
24.03.2005, 18:19
Original von Kiriki
ich finde, wenn man alles nur einmal liest, ws man kauft, kann man es sich auch ausleihen, lohnt sich dan doch sowieso nicht....

genau ^^

Live for Hell
24.03.2005, 18:39
thats right:D
you're all right.
realy right.
ok ich hör auf :laugh1:

S@kura - chan
27.03.2005, 14:46
Ich lese mir Daisuki 2 mal durch damit ich auch wirklich alles verstanden hab :D

~*Shingel*~
27.03.2005, 15:02
Original von Ai Mina
Ich les die Dais immer alle noch mal, wenn das Jahr sich dem Ende zuneigt!
(um zu wissen was alees so passiert war)

Ich les es auch immer wenn ich nichts zu tun hab aber ich hab das jetzt schon soooooo oft gelesen..

S@kura - chan
27.03.2005, 15:04
Original von Jeannlin

Original von Ai Mina
Ich les die Dais immer alle noch mal, wenn das Jahr sich dem Ende zuneigt!
(um zu wissen was alees so passiert war)

Ich les es auch immer wenn ich nichts zu tun hab aber ich hab das jetzt schon soooooo oft gelesen..

Wird dir aber nicht langweilig wenn du es andauernd liest?

OTAKU 1
28.03.2005, 17:04
kommt immer auf das kapitel an

imported_Raya-chan
28.03.2005, 20:21
das stimmt wnen es ein süßes Kap is wo viel passiert dan schau ich mir es sehr oft an aber wenn es eins is dann naj durchlesen und weg damit ^^

Bibi-Chan
02.04.2005, 17:32
Also wenn ich einmal mit einem Kapitel angefangen habe, lese ich auch dei ghanze Serie bis zur aktuellen Dai durch.

imported_Raya-chan
02.04.2005, 22:19
also wie jetzt??? verstejh da sgrad net^^

Bibi-Chan
04.04.2005, 17:43
will sagen wenn ich nur noch mal das erste (z.B.) Kapitel von einer Serie (SB!!!) durchlesen will, weil mir das so gut gefällt, kann ich danach nicht mehr aufhören und lese immer weiter bis ich alle Kapitel, die draußen sind, durchhabe.

imported_Raya-chan
04.04.2005, 19:50
waoh da sis heftig^^ nee so verrücktz binich ent nur bei PB^^ aber das is es ja auch nur ein band ^^

imported_Yulivee
04.04.2005, 21:17
ich les sie immer nach dem erscheinen und danach kauf ich mir von meinen lieblingsserien die best of.... und dann guck ich vorher schon bis wo die gehen und schlag den rest der serie in daisuki nach, damit ich so weiterlesen kann...^^

imported_Raya-chan
04.04.2005, 21:18
achso also das was ich auch amchen würde wenn meine lieblingserie rausgenoen wird^^

Leblanc
05.04.2005, 13:07
bei mir kommt das so an wie spannend die story ist.
manchmal muss ich sie mir 5 wenn net sogar mehrmals durchlesen. :3
Geil

mfg Leblanc

imported_Raya-chan
05.04.2005, 19:20
warum?? um sie zu verstehen oder wegen dem spannungsgrad her??

Luziel
05.04.2005, 19:32
Also ich lese halt jeden Monat die neue ausgabe
und wenn mir mal ne frage einfällt zu furuba z.B.
und ich keine antwort weiß les ich halt nach! :D
wenn mir meine mangas ausgehen/ oder ich keine geld hab,
les ich auch manchmal alle von vorn durch *aber seeelten*
ich les im prinzip alles außer die fanpost XD und den jap. kurs :rolleyes:
da will ich lieber selbst ein machen!
bringt mehr fun! ^^ *wenn ich zeeeit hätte!!* ^^°
Jibun-Jishin hab ich eher überflogen...hat mich noch nicht
so intressiert v.v

imported_Raya-chan
05.04.2005, 19:36
jj joar da hab ich das auch nur gemahct oder war es diese Y also zumindets das zwiete von juh^^

Bibi-Chan
07.04.2005, 09:38
Ich glaube, du meinst Ysquare, aber jj is auch nicht sooo mein falll

imported_Raya-chan
07.04.2005, 20:41
ka.. ich verstausch die neuen nur noch ..>> zum kotzen U_U

Veragume
07.04.2005, 20:45
ich.....lese sie nie :D
naya ehrlich gesagt hab ich mir nur einmal eine gekauft und mir ist es zu
peinlich dann der kassiererin in die augen zu sehen......
aber die daisuki hab ich so 5 mal gelesen (also yez die mangas) :D

imported_Raya-chan
07.04.2005, 20:53
wieso das dnen???

kirika
09.04.2005, 19:51
:Dvielleicht is es ihm peinlich weil er n junge ist?? ?(

imported_Raya-chan
09.04.2005, 20:27
^mh.. vllt aber das brauch es doch net^^

Kisuko
09.04.2005, 21:03
hmm wär ja blöde sich was nur nicht zu kaufen weils einem peinlich ist
ich lese meine mangas immer öfters durch weil ich jedesmal noch was entdecke das ich vorher nich gesehen hab außerdem sind manche mangas so gut das man sie einfach noch ein, zwei mal lesen muss, wozu hat man sie sonst gekauft, dann kann man sie sich auch einmal im laden durchlesen und fertig

imported_Raya-chan
10.04.2005, 10:24
außerdem kann es einem ruhig egal sein was man liest ... denn egal was es ist man hat immer vorurteile zu der sache^^

Mikie
12.04.2005, 05:32
Stimmt.

Also ich lese die Daisuki regelmäßig, aber momentan hink ich ein paar Ausgaben hinterher... *seufz* Muss ich mir mal nachkaufen.

imported_Raya-chan
12.04.2005, 19:57
mh.. geht das denn ?? sie sidn doch ijmmer sofort aus dem laden entfernt???

Mikie
13.04.2005, 05:03
Ja, aber jede Dai hat eine ISBN- Nummer und unter dieser Nummer kannst du immer noch in jeder Buchhandlung nnachbestellen, solange sie nicht komplett verkauft wurden.

imported_Aoko
13.04.2005, 13:33
Ja, oder du kanns sie bei amazon kaufen, die haben ja fast allesimmer sofort auf lager. also ich lese die Daisuki regelmäßig.

Mikie
13.04.2005, 16:18
Ah, danke für den Tipp. Falls mein Buchladen eine Ausgabe nicht mehr bestellen kann, werd ich da mal gucken!^^

kirika
13.04.2005, 17:44
also mein laden hat auch immer ein paar alte dastehen....
is eigentlich auch gut so^^

imported_Raya-chan
13.04.2005, 18:06
Original von Mikie
Ja, aber jede Dai hat eine ISBN- Nummer und unter dieser Nummer kannst du immer noch in jeder Buchhandlung nnachbestellen, solange sie nicht komplett verkauft wurden.

mh.. joar das stimmt aber das dauert dann ja wiedre^^

MiKaKoSaEkI1989
13.04.2005, 18:45
Original von ~*KuschelMaus*~

Original von Mikie
Ja, aber jede Dai hat eine ISBN- Nummer und unter dieser Nummer kannst du immer noch in jeder Buchhandlung nnachbestellen, solange sie nicht komplett verkauft wurden.

mh.. joar das stimmt aber das dauert dann ja wiedre^^

ja hast recht...es ist zwar gut das man es nachbestellen kann...aber man muss solange warten ;(

imported_Raya-chan
13.04.2005, 18:59
mh. naja kommt darauf an wo du es bestellst .... also bei meinem buchladne dauert es net zu lange ..

MiKaKoSaEkI1989
13.04.2005, 19:05
Original von ~*KuschelMaus*~
mh. naja kommt darauf an wo du es bestellst .... also bei meinem buchladne dauert es net zu lange ..

:D das hab ich auch gedacht...mir ist schon aufgefallen kaum bestelle ich etwas nach dauert es länger...*tztz* :roll:

imported_Raya-chan
13.04.2005, 19:07
mh.. ja .... das is merkwürdig aber vllt leigt e snoch an den lieferzeiten^^

Mikie
15.04.2005, 05:06
Also wenn ich mir ein Buch oder einen Manga in meinem Buchladen bestelle, ist es, wenn nicht gerade diesen Monat neu rauskommt, am nächsten Tag da. Nur, wenn ein Manga ganz neu rauskommt, kann es sein, dass es mal ein paar Tage länger dauert...

imported_Aoko
15.04.2005, 15:59
Kommt immer drauf an. Da ich meine Mangas im Internet bestellen muss, dauert es immer bei mir immer so um die drei, vier Tage. Und da freue ich mich immer besonders wenn ich sie bekomme.

Bibi-Chan
18.04.2005, 18:03
Musste denn übers Internet nicht Porto zahlen?

imported_Aoko
19.04.2005, 05:36
Bei amazon, wenn ich über 20 Euro habe, nicht und man bekommt sogar 5% auf alle Bücher.
So dass es billiger ist. Auch gut oder?? :D

Kathi-Chan
19.04.2005, 13:18
Original von Aoko
Bei amazon, wenn ich über 20 Euro habe, nicht und man bekommt sogar 5% auf alle Bücher.
So dass es billiger ist. Auch gut oder?? :D

das ist praktisch :]
5 % sind besser als gar nichts :))

imported_Aoko
19.04.2005, 14:17
Ja genau besser als nichts. :]

imported_Raya-chan
19.04.2005, 14:31
Original von Aoko
Kommt immer drauf an. Da ich meine Mangas im Internet bestellen muss, dauert es immer bei mir immer so um die drei, vier Tage. Und da freue ich mich immer besonders wenn ich sie bekomme.


mh.. joar so is es bei mir auch es denn es sind feiertage dazwischen^^


btw. ja muss man schon aber am 20€ is es frei und man bezahlt nur ne rechnungsgebühr von 1€^^

~Kyoko~
21.04.2005, 02:07
Also meine beste Freundin hat mir die ersten beiden Jahre von 2003 bis ende 2004 alle ausgeliehen und ich lese jetzt immer alle daisukis verpasse keine ausgabe und samele sie ab 01.05 regelmäßig und freu mich schon auf den Mai Band :-)
Ich kanns garnicht mehr aushalten XD


Liebe Grüße eure ~Kyoko~

imported_Aoko
21.04.2005, 16:43
Also ich sammle die Dai seit der ersten Ausgabe. Grun dafür war, dass sie das erste Mangamagazin war, das ich hier bei mir kaufen konnte ( sonst nur übers Internet), sie hat mir gefallen und ich fing an sie zu sammeln.

imported_Raya-chan
22.04.2005, 05:30
mh.. ich weiß0 es gar net ich glaub mich haben damals Chris und Mh udn CG total hinein gezogen aber die besten serien sind ja nun gar net mehr drin

imported_Aoko
22.04.2005, 14:11
Find ich nicht, natürlich sind Serien die auch mag, nicht mehr drin, aber ich mag auch SB und FB, WJ.

Bibi-Chan
22.04.2005, 19:51
Ich bin zur Daisuki gekommen, weil es vorher bei uns so ein kostenloses Heft mit Ausschnitten aus den Serein gab. Und die haben mir eben supi gefallen...

imported_Raya-chan
26.04.2005, 11:59
naaj ich find auch so das sie sich nen bissle verändert aht ....

imported_Aoko
26.04.2005, 16:31
Die Dai hat sich wohl verändert, am Anfang war sie ein gutes Stück dicker als heute, irgendwie schade, oder?

kirika
26.04.2005, 16:33
dann nimm sie wenigr platz weg^^

imported_Raya-chan
26.04.2005, 16:38
naja sie war mal dünner abner jetzt aht sie wiedre ne angemessende dicke bekommen^^

imported_Aoko
26.04.2005, 16:58
Ja hat sie, aber immer noch nicht so wie rüher. SEHR SCHADE!!!

imported_Raya-chan
26.04.2005, 17:03
naja oki so wie am anfang wird sie sicherlich net mehr weil sie dnan wiedre das teurere papier nutzen müsstenb^^

imported_Aoko
26.04.2005, 17:21
Tja es gibtviele geizige Menschen (Bin auch einer) :laugh1:

imported_Raya-chan
26.04.2005, 17:43
wie hä???

Bibi-Chan
27.04.2005, 13:38
Also ich weiß nicht, ob das hier jedem von euch klar ist, aber die DAi ist nur wegen dünnerem Papier dünner geworden; die Seitenzahl ist gleich geblieben.

Kisuko
27.04.2005, 13:43
Original von Aoko
Also ich sammle die Dai seit der ersten Ausgabe. Grun dafür war, dass sie das erste Mangamagazin war, das ich hier bei mir kaufen konnte ( sonst nur übers Internet), sie hat mir gefallen und ich fing an sie zu sammeln.wo wohnst denn du?

MiKaKoSaEkI1989
27.04.2005, 13:43
Original von Bibi-Chan
Also ich weiß nicht, ob das hier jedem von euch klar ist, aber die DAi ist nur wegen dünnerem Papier dünner geworden; die Seitenzahl ist gleich geblieben.

also ich hab das gewusst, das haben wir eh schon ein bisschen weiter oben geschrieben...-> find es aber super weil das eine platzersparung ist :D

Kisuko
27.04.2005, 13:44
Original von MiKaKoSaEkI1989

Original von Bibi-Chan
Also ich weiß nicht, ob das hier jedem von euch klar ist, aber die DAi ist nur wegen dünnerem Papier dünner geworden; die Seitenzahl ist gleich geblieben.

also ich hab das gewusst, das haben wir eh schon ein bisschen weiter oben geschrieben...-> find es aber super weil das eine platzersparung ist :D
Ja dann kriegt man mehr ins regal :D

imported_Raya-chan
27.04.2005, 17:02
Original von Bibi-Chan
Also ich weiß nicht, ob das hier jedem von euch klar ist, aber die DAi ist nur wegen dünnerem Papier dünner geworden; die Seitenzahl ist gleich geblieben.

ja is und klar aber trotzdem is sie jetzt dicker geworden

Nebel
27.04.2005, 17:20
hm wann is Daisuki dickr geworden?

Shaman_Queen
28.04.2005, 11:15
die Dai ist doch nicht dicker geworden!!! :wiry: die Seiten Zahl ist seit sie das Papier gewechselt haben immer gleich geblieben :wiry:

MiKaKoSaEkI1989
28.04.2005, 11:36
mhm...also ich war mir heute die 05/2005 holen und da war nichts dicker...ich glaub ihr irrt euch da ein bisschen :D

Koto
28.04.2005, 12:40
Ch machs wies kommt! erst die Serien und dann die Berichte!
Und das ganze mind 5 mal

Nebel
28.04.2005, 12:42
5 mal?! hm ich früher auch ich glaube die ersten 3 mal.. nun abe nur noch einmal quer durch.. les eigentlich nur noch skip beat :] :]

The Voice
28.04.2005, 12:47
Hm....jeden Monat xD
bin halt süchtig. Außerdem ist die Daisuki sehr inspirativ (schreibt man das so? Gibt es das wort eigentlich? O.o) wenn man an einer Fanfiction oder einem Fanart sitzt und nicht weiterkommt.

Ich liebe sie *liebeserklärung mach*

Nebel
28.04.2005, 12:50
naja wenn du an einere fanart sitzt.. dann hör doch einfach musik und denke an eine geschichte dieses Mangas... :)

lesen wiso kommt daisuki diesen moat so spät?! lesen lesen

Chyo-chan
28.04.2005, 15:03
Da ich total süchtig von Dai bin,les ich sie immer direkt und dann noch X-mal wieder(am liebsten ess ich dazu noch Kekse :]).
Als erstes lese ich die Mangas-ich fang mit meinen Lieblingsserien an und dann les ich zuletzt die Serien die ich nicht sooooo überragend finde:naika: *brabbel noch weiter*
Danach kommen die Reports aus Japan und die Lounge uuuund die Einsendungen les ich danach und dann kommt halt der Rest und dann bin ich imma wieda verwundert wie schnell es ging alles durch zulesen.
Und wenn ich fertig bin wiederholt sich das alles wieda und wieda...
An Dai: Also ich kann nur sagen:respekt: *ggg*

imported_Aoko
28.04.2005, 17:08
Kisuko: Ich lebe nicht in Deutschland, in meinem Land gibt es nur in ei^nem Laden Mangas ( mehr ist mir jetzt nicht bekannt). Und da ist es mir zu teuer. Ich bestelle sie mir übers Internet und die dai war der erste Manga der im normalen Zeitschriftenhandel zukaufen war.:naika:

Nebel
29.04.2005, 13:47
oh krass nur ein Laden.. lichtenstein? nachbarländchen XD

ich lese es ebe wie gesagt nur einmal..

love99
30.04.2005, 09:55
Also ich hab noch nie eine Daisuki gelesen
Bis jetzt immer nur Banzai.
Ich bin zwar ein Mädchen aber Shonen gefällt mir besser als shojo.
jetz wollt ich mal fragen wie die Daisuki denn so ist.
Lohnt es sich mal reinzuguken? :wiry:

:director: Lest Banzai!

imported_chibi-chan
30.04.2005, 11:55
und ob sich das lohnt!!^^
hab noch nie ne banzai gelesen...

aber daisuki is spitze!
*jubel*

Bibi-Chan
30.04.2005, 12:38
Originally posted by Nebel
naja wenn du an einere fanart sitzt.. dann hör doch einfach musik und denke an eine geschichte dieses Mangas... :)

lesen wiso kommt daisuki diesen moat so spät?! lesen lesen

Die Dai kommt ab jetzt, glaub' ich, jeden Monat so spät, weil...
vielleicht, weil's einfach unlogisch ist, wenn man am 10.4. schon die Dai für Mai
(reimt sich :) auf'm Tisch liegen hat...

Bibi-Chan
30.04.2005, 12:41
Originally posted by love99
Also ich hab noch nie eine Daisuki gelesen
Bis jetzt immer nur Banzai.
Ich bin zwar ein Mädchen aber Shonen gefällt mir besser als shojo.
jetz wollt ich mal fragen wie die Daisuki denn so ist.
Lohnt es sich mal reinzuguken? :wiry:

:director: Lest Banzai!

Also ich mag dei Dai lieber als die Banzai, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich sie seit der ersten Ausgabe lese, mir von der Banzai aber nur ma so 2-3 Stück unter dei Finger gekommen sind.l

imported_Aoko
30.04.2005, 12:47
Also ich kaufe mir die Dai und die Banzai. Sie sind beide gut. Für jeden etwas dabei.

Joey-chan
01.05.2005, 18:08
Ich kauf mir nur die Daisuki. Von der Banzai hab ich nur 2 Ausgaben (Und das auch nur, weil ich sehn wollte, wie weits mit YGO is ^^" *bescheuert is*)

Und die Dai les ich unterschiedlich oft. Kommt drauf an, wieviel ich zu tun hab.

imported_Raya-chan
01.05.2005, 19:40
naja mitlerweile müsste doch bei YGO band 9 oder so raus kommen oder??? denn es kam doch vor Naruto raus aber naruto hat jetzt schon band 8^^

Bibi-Chan
02.05.2005, 09:40
Ich hab' gerade zwei wunderbare Freistunden, also insgesamt bloß zwei Stunden Schule...
Und ratet mal wozu ich die Zeit jetzt nutze...? Falsch! Ich lese nicht die Dai! Ich bin im Internet...Wer hätte das gedacht...!

Reigan
02.05.2005, 14:49
Ich lese die Daisuki eigentlich immer nur zweimal,aber wenn mir irgendeine Ausgabe sehr gut gefallen hat,lese ich sie schon ein paar Mal mehr. :D

Ai Mina
02.05.2005, 14:59
Original von Reigan
Ich lese die Daisuki eigentlich immer nur zweimal,aber wenn mir irgendeine Ausgabe sehr gut gefallen hat,lese ich sie schon ein paar Mal mehr. :D

Ich auch meistens!^^

~*Shingel*~
02.05.2005, 16:13
Ich lese meistens die neue Dai 5-10 mal. Und meistens wiederhol ich es immer wieder^^

Joey-chan
02.05.2005, 17:58
Original von ~*KuschelMaus*~
naja mitlerweile müsste doch bei YGO band 9 oder so raus kommen oder??? denn es kam doch vor Naruto raus aber naruto hat jetzt schon band 8^^

Den neunten Band hab ich ja schon ^^
Als ich mir die Banzai Ausgaben gekauft habe, war YGO grad mal bei Band 4 :bigrazz: Seitdem hab ich mir keine Ausgabe von der Banzai gekauft ^^

kirika
02.05.2005, 19:37
Original von love99
Also ich hab noch nie eine Daisuki gelesen
Bis jetzt immer nur Banzai.
Ich bin zwar ein Mädchen aber Shonen gefällt mir besser als shojo.
jetz wollt ich mal fragen wie die Daisuki denn so ist.
Lohnt es sich mal reinzuguken? :wiry:

:director: Lest Banzai!

naja, da hier eigentlich nur daisuki fans sind, werden wir dir natürlich alle empfehlen, reinzuschauen :laugh1:

imported_Raya-chan
02.05.2005, 20:07
Original von Joey-chan

Original von ~*KuschelMaus*~
naja mitlerweile müsste doch bei YGO band 9 oder so raus kommen oder??? denn es kam doch vor Naruto raus aber naruto hat jetzt schon band 8^^

Den neunten Band hab ich ja schon ^^
Als ich mir die Banzai Ausgaben gekauft habe, war YGO grad mal bei Band 4 :bigrazz: Seitdem hab ich mir keine Ausgabe von der Banzai gekauft ^^


XD ich hab mir frpher voll gern DNA² durch gelsen aber jetzt find ichs nur noch ekelig >>

Soria-chan
02.05.2005, 20:41
ich les die dai immer direkt und dann in den nächsten tag noch mal so drei bis vier mal. :laugh1:

Joey-chan
03.05.2005, 17:43
Original von ~*KuschelMaus*~

Original von Joey-chan

Original von ~*KuschelMaus*~
naja mitlerweile müsste doch bei YGO band 9 oder so raus kommen oder??? denn es kam doch vor Naruto raus aber naruto hat jetzt schon band 8^^

Den neunten Band hab ich ja schon ^^
Als ich mir die Banzai Ausgaben gekauft habe, war YGO grad mal bei Band 4 :bigrazz: Seitdem hab ich mir keine Ausgabe von der Banzai gekauft ^^


XD ich hab mir frpher voll gern DNA² durch gelsen aber jetzt find ichs nur noch ekelig >>

Ich hab von DNA² nur den 2. Band
Die restlichen will ich gar nich >____<

imported_Aoko
03.05.2005, 17:51
Ich habe vonDNA2 auch nur 2 Bände, hab nicht weiter gesammelt, denn fannd andere interessanter.

Bibi-Chan
03.05.2005, 19:28
Ich hab' die ersten 3 Bände geschenkt bekommen und mir die restlichen 2 gekauft, bevor ich zu lesen angefangen hatte. ein fataler Fehler...
Ich fand's ziemlich obszön und eigentlich nur noch peinlich. Ich glaub' manche Stellen waren sogar ganz witzig, aber ist schon ziemlichlange her...

kirika
03.05.2005, 20:16
ich hab die dvd, fand ich eigentlich ganz in ordnung...

mal kurz zum thema: ich les die dai mindesetns fünfmal pro monat...

MiKaKoSaEkI1989
04.05.2005, 10:39
Original von Kiriki

mal kurz zum thema: ich les die dai mindesetns fünfmal pro monat...

ja eigentlich ich auch...auf jeden fall so oft es geht :D

Bibi-Chan
04.05.2005, 14:04
Dann habt ihr aber ganz schön viel Zeit 8o
Naja, ich les auch so ziemlich viel, also "richtige" Bücher, so ohne Bilder und so...

Joey-chan
04.05.2005, 18:02
Wenn ichz die restlichen DNA² Bände irgendwo sehe, werd ich sie mir kaufen, da ich nich gern eine angefangene Serie hab.

Sollte es ein buch geben, dass mich interessiert, dann les ich das auch aber sonst lese ich nur Mangas oder Bücher über Ägypten.
Achja, da gibts son Buch (handelt zwar über mangas, doujis und Messen) is aber ein "normales" Buch. "Tödliche Manga" (von Sujata Massey, oder änlich)heißt es. is sehr interessant :D nur zum empfehlen ^^

kirika
04.05.2005, 18:17
Original von Bibi-Chan
Dann habt ihr aber ganz schön viel Zeit 8o
Naja, ich les auch so ziemlich viel, also "richtige" Bücher, so ohne Bilder und so...

Na j, so viel zeit nimmt es ja auch nicht in anspruch die dai zu lesen...
ich lese zwar auch viele andere bücher,aber für mangas ist immer platz^^

@joey-chan ich merks mir, wenn ich wieder geld habe kauf ich das buch^^

imported_Raya-chan
04.05.2005, 19:59
Original von Kiriki

Original von Bibi-Chan
Dann habt ihr aber ganz schön viel Zeit 8o
Naja, ich les auch so ziemlich viel, also "richtige" Bücher, so ohne Bilder und so...

Na j, so viel zeit nimmt es ja auch nicht in anspruch die dai zu lesen...
ich lese zwar auch viele andere bücher,aber für mangas ist immer platz^^

@joey-chan ich merks mir, wenn ich wieder geld habe kauf ich das buch^^


mh... also ich les nur mangas das andere is mir irgendwie zu trocken udn da fehlt mir was^^ ....

aber trotzdem ich muss mir die neue dai nochmal zur brust nehmen^^

Joey-chan
05.05.2005, 18:24
@Kiriki: Das Buch is wirklich gut :D (Is ein Krimi)

Auja, die neue Dai les ich jetzt auch nochmal :mua:

imported_Raya-chan
07.05.2005, 15:02
naja oki jetzt sidn nur noch die letzten 2 kaps von WJ dran ^^ boar diesmal hab ich sie 3 mal gelesen >>

Bibi-Chan
08.05.2005, 19:53
@Kuschelmaus:
Wann haste denn zum letzten mal ein Buch gelesen? Bei den guten Büchern und wenn man wenigsten einen hauch Fantasie hat, kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen. Okay, dass ist bei Mangas auch so, aber dei meisten Bücher sind dicker, da hat man mehr von.

Micky-chan
08.05.2005, 20:39
Original von Bibi-Chan
@Kuschelmaus:
Wann haste denn zum letzten mal ein Buch gelesen? Bei den guten Büchern und wenn man wenigsten einen hauch Fantasie hat, kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen. Okay, dass ist bei Mangas auch so, aber dei meisten Bücher sind dicker, da hat man mehr von.

geht mir genauso ^^

also zum thema: Ich les die dai gleich nachdem ich sie gekauft habe und kurz bevor die nächste kommt

Little-B
08.05.2005, 20:49
Hallo
Ich lese im moment wieder alle Daisukis durch ^^ hehe also das heisst von der ersten ausgabe bis die letzte ^^
und dann noch die einzelen geschichten und so... mache ich zwar selten aber wenn es mich das fieber hat dann hat es mich *gg*

*umi-chan*
08.05.2005, 21:38
ja manchmal lese ich auch einzelne serien vom allerersten kap bis zum letzten^^

die dai lese ich immer wenn sie erscheint einmal ganz durch und in den folgenden tagen noch so 2-3 mal ^^
manchmal lese ich sie auch noch schnell kurz bevor die neue kommt

imported_Raya-chan
09.05.2005, 12:51
mh.. ich mag es wenn es schönen szenen sind.. weil ich dann mit anfange zu träumen *:Imperial March (Darth Vader's Theme)_*

Bibi-Chan
09.05.2005, 20:10
Oh, ja, das kenne ich nur zu gut, einfach nur stundenlang auf dem Bett liegen und träumen...

Shaman_Queen
10.05.2005, 11:20
ich les die Dai einmal schnell durch wenn ich sie mir gerad gekauft habe, und dann räum ich sie weg, und hol sie eigentlich nicht mehr hervor.......

Joey-chan
10.05.2005, 17:24
Hihi, so hab ichs am Anfang gemacht :D

Jetzt les ich se mehrmals durch, wie oft is unterschiedlich. Meist wenn ich schlechte Laune hab, also immer XD
ich bin eine "24-Stunden-am-Tag-Daisuki-Leserin" Nach diesem Prinzip *zu "immer wenn ich schlechte Laune hab" schiel*

imported_Raya-chan
10.05.2005, 19:40
naja also ich noch son richtigerbfreak war ... hab cih e auhc ganz oft gelesne aber nun .. anaj ich mag die dai ent emrh so .. leoider

kirika
11.05.2005, 15:49
Original von ~*KuschelMaus*~
naja also ich noch son richtigerbfreak war ... hab cih e auhc ganz oft gelesne aber nun .. anaj ich mag die dai ent emrh so .. leoider

leider? findest du es schade, dass du sie nicht mehr magst????

ich bin grad krank, hab sie mindestens zehnma gelesen... brauch die nächste-_-

Joey-chan
11.05.2005, 17:07
Die nächste kommt ja in knapp zwei Wochen wieder *freu*

Skip Beat *_________*
Reeeeen *_________*

imported_Raya-chan
11.05.2005, 19:55
Original von Kiriki

Original von ~*KuschelMaus*~
naja also ich noch son richtigerbfreak war ... hab cih e auhc ganz oft gelesne aber nun .. anaj ich mag die dai ent emrh so .. leoider

leider? findest du es schade, dass du sie nicht mehr magst????

ich bin grad krank, hab sie mindestens zehnma gelesen... brauch die nächste-_-

ja das meinte ich ..sorry nochmal wegen meiner rechtschreibung aber es war schon spät >.< ^^ naja ich war damals immer voll froh wenn ich ne neue bekommen habe udn konnte es die tage vorher nicht erwarten ^^

Bibi-Chan
12.05.2005, 09:15
Und nu magste die DAi nicht mehr? *nixversteh*

Joey-chan
12.05.2005, 17:25
Ich wünscht, ich wäre nich so ungeduldig >.<"
Kanns nämlich nich mehr erwarten, bis die nächste Dai endlich kommt ^^"

Lilith-the darkness
12.05.2005, 17:30
ich kann da auch immer nich drauf warten ^.^°

also, die skip beat kaps hab ich schon 100 mal gelesen XD
ich hab die neuesten dais immer neben meinem bett, und wenn mir langweilig is les ich einfach nochmal skip beat ^^"

Seestern
12.05.2005, 17:33
ich lese sie uimmer dann wenn ich lust drauf bekommen und das ist ziemlich oft :D

Joey-chan
12.05.2005, 17:45
Die Skip Beat Pittelchen les ich auch sehr oft durch :D
Die sind einfach genial X3

Seestern
12.05.2005, 17:50
Original von Joey-chan
Die Skip Beat Pittelchen les ich auch sehr oft durch :D
Die sind einfach genial X3am häufigsten lese ich skip beat oder furuba durch :D

Joey-chan
12.05.2005, 17:52
Ich les am meisten Skip Beat durch. Sonst les ich eigentlich kaum noch was öfters durch, ausser mir hat z.B. ein JJ Kap sehr gut gefallen. ^^

Seestern
12.05.2005, 17:54
Original von Joey-chan
Ich les am meisten Skip Beat durch. Sonst les ich eigentlich kaum noch was öfters durch, ausser mir hat z.B. ein JJ Kap sehr gut gefallen. ^^oder so^^

Joey-chan
12.05.2005, 18:08
Das spart Zeit XD

Seestern
12.05.2005, 18:20
Original von Joey-chan
Das spart Zeit XDwiso spart das zeit ?(versteh i net ?( ?( ?(

sakura123
12.05.2005, 19:14
also ich les mir so ziemlich alle mehrmals durch außer skip beat
ich glaub damit mach ich mich hier einbischen unbeliebt ^^"

imported_Raya-chan
12.05.2005, 20:40
Original von Bibi-Chan
Und nu magste die DAi nicht mehr? *nixversteh*


das ich hab ich net gesagt >.< ich meinte nur das e snet mehr so eine freude is wie es am anfang war .. ich les sie imem rnoch gern aber nicht mehr so wie damals da ich ich die dai iner halbens tunde durchgelsen und nunn brauch ich fats ne woche >>

Bibi-Chan
13.05.2005, 09:52
Aaaach so; armes Kuschelmaus...

Bibi-Chan
13.05.2005, 09:54
Originally posted by sakura-kinomoto
also ich les mir so ziemlich alle mehrmals durch außer skip beat
ich glaub damit mach ich mich hier einbischen unbeliebt ^^"
Ich verzeihe dir; und das will scon was heißen! Ich überflieg' dafür FB immer nur mal kurz.

sakura123
13.05.2005, 11:42
uf
da fällt mir ein stein vom herzen :D

nein aber ich lese die ausgabe von sb in der dai öfters (wegen dem cover^^ es ist soooooooo süß)

Sharen
13.05.2005, 13:53
Ich lese alle mehrmals, aber Skip Beat überfliege ich nur. Zwar sind die Zeichnungen da am gelungensten, ABER ich find die Story ist ziemlich langatmig. In letzter Zeit wirds aber selbst da auch spannend!

Bibi-Chan
14.05.2005, 11:04
Wenn du's jatzt spannender findest, hoffe ich, dass du's auch genauer liest!

Joey-chan
14.05.2005, 17:33
:D
Die Zeichnungen sind bei Skip Beat genial und die Story ebenfalls ^^
Skip Beat muss ich immer mindestens 10 mal durchlesen :bigrazz:
Is einfach ZU genial :love1:

Bibi-Chan
15.05.2005, 09:40
Du sagst es !!! :rolling:

Joey-chan
16.05.2005, 17:38
:bigt:

Skip Beat les ich am häufigsten durch ^^

Sharen
16.05.2005, 20:11
Naja ich les es ja schon öfter! *zitter* Ihr seit hier ja alle SB Fans!*Angst hab* Naja, ich hoffe mal,dass Ren wieder öfter auftaucht!*lechz*

MiKaKoSaEkI1989
17.05.2005, 07:29
Original von Joey-chan
:bigt:

Skip Beat les ich am häufigsten durch ^^

Furbuba und skip beat les ich am öftersten ^.^

Joey-chan
17.05.2005, 13:14
Ich les Furuba nich so oft wie Skip Beat durch XD

Sharen
17.05.2005, 14:40
Ich les Furuba eben öffter und Skip Beat eher nich so oft, hach naja,..... Dystopia war nicht schlecht, aber GC ist ungeschlagen!

imported_kari
17.05.2005, 15:45
Ich lese sb viel öfter als fb (vieleicht 1-2) und sb 5 mal ich finde mitlerweile das sb besser ist als fb.Bei fb passiert nichts so spannend als bei sb
Was heißt GC?

Sharen
17.05.2005, 18:44
Ähm GC ist God Child. Tja und wieder ein SB-Fan!

Seestern
17.05.2005, 18:45
immoment eher fb oder sp oder jj ^^

Sharen
17.05.2005, 18:49
aha, nee nur weil viele SB Fans sind! Bin wech

imported_Raya-chan
18.05.2005, 11:40
aber es is doch klar das e sso viele SB fans hier gibt is docha cuh net schlimma ber es is der einzigste manga der nen bissle sinnvoll is und net wie FB wo vieles einfach unglaubwürdig is ...

Sharen
18.05.2005, 13:37
Vielleicht, aba ich bin einfach der Meinung, dass es zu lasch is. Is ja auch Ansichtssache. Aber naja, Dystopia war, bis auf Gabriel, doch auch realistisch!

MiKaKoSaEkI1989
18.05.2005, 20:15
Original von Joey-chan
Ich les Furuba nich so oft wie Skip Beat durch XD

von dir sind wir das eh scho gewöhnt :D *sb fähnchen schwenk für joey-chan*

Sharen
19.05.2005, 09:03
Bääääähhhh, immer nur das dumme SB und dann die Sache mit dem Shonen Ai.....*maul* God Child ist das einzig wahre! Oh erlösende Dunkelheit! Danach kommt Furuba. Da gibts nichts dran zu rütteln*stur*

stickör
19.05.2005, 09:12
GC ist doch schon ewig nimmer in der dai oder irre ich mich da? :looking:
sb ist einfach das beste!!! :D

Sharen
19.05.2005, 09:14
Neeee, irrst dich nicht. Ich klammer mich an die Vergangenheit. SB-Fan.....*maul*

stickör
19.05.2005, 09:18
Original von SHAREN
Neeee, irrst dich nicht. Ich klammer mich an die Vergangenheit. SB-Fan.....*maul*



immerhin kamma sichs als tb kaufen^^
wie man sb nicht mögen kann weiß ich nicht. aber ich bin glaub ich eine der wenigen die jj nicht mag!

Sharen
19.05.2005, 09:21
Da gehör ich doch auch mit zu. Mags auch nicht. Ich hol mir GC eh als Taschenbuch.... Sb ich weiß nicht warum ichs nicht mag. Vielleicht weil alle es mögen?*gegen den Strom schwimm*

stickör
19.05.2005, 09:23
Original von SHAREN
Da gehör ich doch auch mit zu. Mags auch nicht. Ich hol mir GC eh als Taschenbuch.... Sb ich weiß nicht warum ichs nicht mag. Vielleicht weil alle es mögen?*gegen den Strom schwimm*


idividualist(in?) :D

Sharen
19.05.2005, 09:26
Genau! Zieh immer mein eigenes Ding durch! Auch wenn ich da schon viele miese Kommentare gehört habe! Egal! GC for live!!!!!

stickör
19.05.2005, 09:41
hoppla glatt übersehen! sorry!
du machst mich neugierig, bist du m oder w?

ist doch egal! wenn die leute damit unzufrieden sind ist es ihr problem1 musst drüberstehn! :D

Sharen
19.05.2005, 09:42
Bin w!Du? Mit der Zeit lernt man drüberzustehen. Am Anfang ist das echt verletzend!

stickör
19.05.2005, 09:44
Original von SHAREN
Bin w!Du? Mit der Zeit lernt man drüberzustehen. Am Anfang ist das echt verletzend!



Mit der zeit wird man stark!:power:
sollten wir das nicht im anderen besprechen?

Sharen
19.05.2005, 09:45
Genau, rüber in den anderen, sonst gibt es nur wieder ärger!

Bibi-Chan
19.05.2005, 14:47
@ Sharen:
Ich hab' nichts gegen Leute mit eigener Meinung, solange dei nichts dagegen haben, dass ich FB nicht abkann

Sharen
19.05.2005, 16:44
Nö, warum sollte ich denn wat dagegen haben? Ist doch jedem seine Sache,oder?

imported_Raya-chan
20.05.2005, 11:32
oki also back to topic bitte -.-.... was denkt ihr habt ihr sie weniger gelöesen als sie aufenmal dünner wurde???