PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shi Hwa Mong



Seiten : [1] 2

jane0815
28.01.2005, 12:18
Der neue Manhwa von Panini.

Der Manhwa handelt von den Drillingen Shi, Hwa und Mong, die getrennt wurden, als ihre Mutter starb. Ihr Vater schickte sie in drei verschiedene Länder zu Pflegefamilien, in denen sie unabhängig voneinander aufwuchsen: Shi in den USA, sehr intelligent, die früh schon ihren Highschoolabschluß macht, Hwa in Korea und Mong in Japan.
Shi und Mong wollen zurück nach Korea, um mit Hwa und ihrem Vater zusammenleben zu können, doch ihr Vater gibt sich nicht zu erkennen, wacht aber über sie und will erst dann zurückkommen, wenn er den Dreien das bieten kann, was ein Vater seinen Kindern bieten sollte.

Das bisheriges Leben der Drei ändert sich durch das Zusammenkommen schlagartig, denn alleine müssen sie so manche (Alltags-)Probleme bewältigen, dazu gehört auch Mang's Freund aus Japan, ein Yakuza, der ein Job als Model angeboten bekommt.


Außerdem kommt laut Panini.de die Zeichnerin zur Leipziger Buchmesse nach Deutschland und stellt dort den ersten Band vor und signiert!

Mirja
08.03.2005, 18:50
In der aktuellen Ausgabe der Yukiko gibt es übrigens eine Leseprobe und einen Artikel über den Manhwa. Außerdem findet Ihr auf der Panini-Seite ein Foto der Autorin.

Seraphina
20.03.2005, 14:03
Sollte der nicht diesen Monat schon raus sein?

Yato
20.03.2005, 14:36
Premiere hat der erste Band an der Buchmesse, an dem auch die Autorin anwesend sein wird, um ihn zu präsentieren.
Wollte mir heute auch ein signierten Band holen, aber mit dem angeschwollenen Fuß komme ich kaum von der Stelle *heul*

imported_Alita
20.03.2005, 17:09
Ich habe mir vorgestern Band und Autogramm geholt.
Der Manhwa ist einfach klasse.
Bei den Autogrammen war es leider so, daß bei Jong Eun Lee kaum Leute waren, während nebenan lange Schlangen standen.

Mirja
20.03.2005, 20:42
Lange Schlangen für deutsche Zeichner ^^;

imported_Bubble
22.04.2005, 12:31
Ich find den Manhwa auch ziemlich gut, hat mir gleich gefallen als ich ihn gesehen habe. Aber werden Shi Hwa und Mong nicht erst mit sieben Jahren getrennt? *auf den ersten Beitrag hinweist* okay ist ja auch nich so wichtig. Ich finde Mong ist total cool, bis auf ihren Faibel für süße Sachen.

Mirja
23.04.2005, 20:23
Hast ja Recht ^^;

Die Autorin mag übrigens auch Mong am Liebsten.

Shukriyya
23.04.2005, 22:23
aber ist mongs faible für alles süße nicht das, was sie ausmacht? :wiry:

ich mag bisher shi am liebsten, aber die beziehung zwischen mong und ihrem yakuza finde ich am interessantesten. :)

imported_Bubble
04.05.2005, 11:01
Original von Shukriyya
aber ist mongs faible für alles süße nicht das, was sie ausmacht? :wiry:

ich mag bisher shi am liebsten, aber die beziehung zwischen mong und ihrem yakuza finde ich am interessantesten. :)
Da magst du Recht haben, aber das ist ja wohl nicht das einzige was sie ausmacht. Eigentlich wollte ich damit auch nur sagen, dass wenn sie eine reelle Person wäre, das für mich persönlich dieser Faible nicht ihre beste Eigenschaft wäre, auch wenn er zu ihr dazu gehört

Buddy Holly
04.05.2005, 12:24
Ich hab ihn mir am Sonntag gekauft und ich bin begeistert!^^
Am interessantesten finde ich Hwa^^ Bin mal gespannt wie das mit ihr weiter geht :] Aber am sympathischten finde ich Shi :D Ich freue mcihs hcon so richtig auf den 2. Band!

Anbu-Kakashi
08.05.2005, 09:48
Original von Bubble
Ich find den Manhwa auch ziemlich gut, hat mir gleich gefallen als ich ihn gesehen habe. Aber werden Shi Hwa und Mong nicht erst mit sieben Jahren getrennt? *auf den ersten Beitrag hinweist* okay ist ja auch nich so wichtig. Ich finde Mong ist total cool, bis auf ihren Faibel für süße Sachen.

Im Alter von sieben Jahren, starb deren Mutter bei einem tragischen Unfall. Der Vater versank in Trauer und konnte scheinbar keine Verantwortung mehr für seine Töchter tragen. Er entschied sich dafür, seine Kinder in Pflegefamilien zu geben. Shi verschlug es dabei nach Amerika, Mong nach Japan und Hwa blieb in Korea. Ich glaube nach ca. neun Jahren möchte er sie dann wieder zurückholen, was ihm auch gelingt.

*~Sunako~*
11.05.2005, 17:58
ich hab den manhwa gesehn und war sofort hin und weg <3 , der manhwa ist sowas von genial , ich mag alle drei gleich gern , kein wunder sind ja drillinge und deren spruch find ich so süss ,, ahh mein gesicht XD , ich freu mich schon auf band 2 =)

imported_Selphie
03.06.2005, 10:38
Ich fand den Mahnwa auch gut und warte sehnsüchtig auf den 2.Band, welches Ende Juni rauskommen soll :]

Ich mag die erste der 3, die vorgestellt wurde, ich glaub sie heißt Shi.....
Ich wäre auch so gern so gut in der Schule :coool:

imported_Yosh
03.06.2005, 15:04
Original von Selphie
Ich mag die erste der 3, die vorgestellt wurde, ich glaub sie heißt Shi.....
Ich wäre auch so gern so gut in der Schule :coool:

War das nicht eine der Drillingen, die in den USA studiert hatte? :wiry:

mata ne, yosh

*~Sunako~*
04.06.2005, 10:52
genau Shi ist in den Usa aufgewachsen ,man wollte sie sogar adoptiern aber das hat sie immer abgelehnt , Hwa ist in Korea bei ihrer Grossmutter aufgewachsen bis sie gestorben ist dann hat sich der Onkel um sie gekümmert und Mong ist in Japan aufgewachsen ^-^
freu mich schon reisig auf bd 2 *-*

Himi
04.06.2005, 12:40
weiß einer vll. wie viele bände es von dem manhwa insgesamt geben soll?

*~Sunako~*
04.06.2005, 19:25
von shihwamong gibts bis jetzt 7 bände und sind noch nicht abgeschlossen

Shukriyya
04.06.2005, 21:16
Originally posted by MikuKari
weiß einer vll. wie viele bände es von dem manhwa insgesamt geben soll?

Es sollen so ca. 13-15 Bände werden.
(Quelle: Panini-Forum)

*~Sunako~*
05.06.2005, 17:37
und in der mangaszene steht drin das es doch nur 5 werden solln oO , also jetzt weiss ich selber nich mehr wieviele es werden , das verwirrt echt...

imported_Yosh
05.06.2005, 18:15
@ Raenef:

Es werden auch die anderen Bände sicherlich kommen. In den PM-Vorschauen steht immer "vorerst 5" meistens. Das hat den Hintergrund, dass man die Planungen für einen bestimmten Zeitrahmen ansetzt. PM führt jede Serie weiter, wenn sie nicht ein absoluter Flop ist. "Shi Hwa Mong" hat gute Kritiken und wird gern gekauft, daher denke ich, dass auch die anderen Bände mit Sicherheit kommen ^_^

mata ne, yosh

Nana_fan
20.06.2005, 16:23
wo bekommt man denn shi hwa mong? ich hab nur einmal in ner yukiko ne leseprobe gesehen und war sofort hin und weg. ich wusste: das kauf ich mir mal.^^ also ich habs bei thalia in hh noch nicht gesehen. ich muss es unbedingt haben :O

Mirja
20.06.2005, 17:31
Du kannst es bei jeder beliebigen Buchhandlung ohne Aufpreis bestellen (normalerweise haben sie es schon am nächsten Tag da), oder kriegst es beim Comichändler Deines Vertrauens, Amazon oder im Zweifelsfall bei Panini selber (sie haben einen Shop auf ihrer Homepage).

Inzwischen ist sogar der zweite Band schon draußen :coool:

Nana_fan
21.06.2005, 15:36
Wisst ihr, wo man Avatare zu Shi Hwa Mong bekommt?

Aiko282
25.06.2005, 14:10
Ein wirklich geniales Manga! :) Ich hab mir gestern den Manga geholt und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.... jetzt muss ich nur noch den ersten Band auftreiben, in dem Kiosk hatten die nur den 2. Band. Ich hasse sowas!

Wie auch immer, ich hoffe das noch möglichst viele Bände rauskommen! :engel:

Jiny
26.06.2005, 08:59
Ich mag den Manhwa total gerne, zumindest das, was ich bisher davon gelesen hab...
Aber das deutsche Cover von Band 1 tut weh >__<
Ich hoer ja schon auf mich ueber die hiesige Druckqualitaet zu beschweren, aber das Cover.... *aua*
Sah irgendwie total billig aus :/

Ich hab nur Band 1 hier, kann beim Cover zu Band 2 keinen Vergleich machen, hab das Original noch nich ;D
Aber da haette man imo mehr raus machen koennen...

imported_space-wolve
27.06.2005, 09:08
hmmm, die cover gehen beide so...aber in band 2 geht's storytechnisch interessant weiter...kaufen und lesen sag ich da nur ;) auch familienmäßig kommt wieder mehr an's licht...was man sich aber schon seid band 1 denken konnte (tipp: wer der vater ist) ;)

triela.gg
27.06.2005, 11:08
ich hab auch die beiden ersten bände *froi* zufällig am bahnhof gesehn un gekauft :coool:

die story is zwar n bissl vorhersehbar, abba trotzdem interessant ^^
ich frag mich nur, wann alle drei mal endlich herausgefunden haben, wer der vater is ^^ (als leser weiß mans ja längst.. sag nur 1. band *lol*)

ich mag shi am liebsten ^^ mit ihrem head-lock un ihrem sprüchen *lol*
hwa is cool wenn sie wütend wird, un auch kurz danach *ggg*
un mong.. weiß nich, die mag ich irgendwie nich so.. abba ihr freund is wieder klasse :bigrazz:

Sayu-Arina
02.07.2005, 11:06
Irgendwie mag ich Shi Hwa Mong! Is ne Interessant geschichte! langsam fange ich an Manhwas zu mögen-.........! ^^
:rolling:

~*Shingel*~
17.07.2005, 14:08
ich mochte die schon immer. shi hwa mong is ne süsse geschichte

CattyAl
25.07.2005, 11:27
Mein Liebling der Drillinge ist (bis jetzt jedenfalls) Hwa.
Mong verstehe ich irgendwie nicht, ich meine, gibt es wirklich Leute mit so einem Charakter?
Mein Lieblingscharakter ist jedenfalls der Vater, der ist irgendwie süß...

Sweet_Luchia
29.07.2005, 17:46
HAT JEMAND SCHÖNE pICS VON sHI hWA MONG?
Wenn ja könnt ihr sie hier rein posten bitte.

Sweet_Luchia
12.08.2005, 16:40
Och dieser Band ist ja soooooo romantisch! :engel:
Ihr müsst euch den unbedingt holen^^
ich will ja nichts verraten^^ :D

~*Shingel*~
15.08.2005, 17:26
Original von Sweet_Luchia
Och dieser Band ist ja soooooo romantisch! :engel:
Ihr müsst euch den unbedingt holen^^
ich will ja nichts verraten^^ :D

er ist schon raus? *schock* 8o

Sweet_Luchia
18.08.2005, 08:03
@ ~*Shingel*~
Jopp, ich hab ihn schon vor einer Woche bekommen. Eigentlich zu früh, ich krieg sie meistens immer ein paar Tage früher^^

triela.gg
31.08.2005, 18:20
ich hab den dritten band auch *gg* und finde ihn toll XD

bin ein noch größerer fan von shi geworden.. (warum auch immer *g* aber ihre job-idee is cool *lol*)

und die beiden mehr oder weniger offen konkurrierenden kerlchen sind doch auch immer wieder lustig anzuschaun (*grübel* robin und phlilip .. *glaub*)

S-chan
19.09.2005, 19:00
*auch woll, auch woll* Vielleicht kann man ihn ja, im Mangaladen bestellen? Ich tu das!

triela.gg
19.09.2005, 21:13
den band müsstest du in jedem buchladen (ider mangaladen, wie auch immer) bestellen können.. und am nächsten tag (wenn nich grade wochenende dazwischen ist) müssten die den band auch haben!

ansonsten bleiben ja diverse online-shops...

S-chan
08.10.2005, 19:08
Wie viele Bände hat Shi Hwa Mong? Wann kommen die raus? Wie viel kosten die? :O

Shukriyya
08.10.2005, 22:49
Originally posted by S-chan
Wie viele Bände hat Shi Hwa Mong? Wann kommen die raus? Wie viel kosten die? :O

http://www.paninicomics.de/index.php?label=%27.%24label.%27&content=label%3Bserie&serie=210

imported_~*Mikako*~
09.10.2005, 11:48
Ich hab hier einige Pics von SHi Hwa Mong^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/4ne-5i.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/4ne-5j.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/4ne-5k.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/4ne-5l.jpg

imported_Mizu
27.11.2005, 12:00
Ich hab mir letzte woche band 3&4 gakauft und ... will weiterlesen >.< das Cover vom 4 band find ich total schön

Veto
07.12.2005, 19:47
ich find die story unheimlich schön..^^... und kann es eigendlich nie wirklich bis zum nächsten band abwarten... ich frag mich eigendlich, warum panini die nicht jeden oder wenigstens alle 2 monate raus bringt..*schluchtz*

S-chan
10.12.2005, 19:19
Das Cover von Bd. 5 ist so schön!

triela.gg
08.01.2006, 17:48
der ganze 5. band ist schön *gg*
aber auch etwas traurig, wie ich finde

Veto
12.01.2006, 17:33
jepp... glaubt ihr, dass es mong und Rizuki (wird der so geschrieben??... weis es grad nicht...>.<'') schaffen, irgendwie doch noch zusammenzukommen??

Owl
15.01.2006, 22:16
Shi Hwa Mong erinnert mich immer an mich und meine Schwestern!!
Wir sind auch immer soooo verück!!

Deswegen finde ich (heißt es das Manhwas der oder die???? ^^)
... Manhwa soooo toll!!!!!
Mit wie vielen Bänden ist die Serie abgeschlossen???

(Es heißt das oder???)

Mirja
15.01.2006, 22:52
Es heißt "der" und ist noch nicht abgeschlossen. Es werden aber voraussichtlich rund 15 Bände werden.

Owl
16.01.2006, 15:41
Original von Mirja
Es heißt "der" und ist noch nicht abgeschlossen. Es werden aber voraussichtlich rund 15 Bände werden.

Danke!!!

Nur 15 Bände!!!???
Das ist aber nichrt viel!!!

imported_Shela
07.03.2006, 09:45
Ich hab mir vor 3 Wochen Shi Hwa Mong 6 geholt,
er ist spitze! :]
Tipp von mir:Geht auf
www.paninicomics.de
und geht unter Shi Hwa Mong. Da gibt
es immer eine Vorschau auf den nächsten Band.
Ich finde den Bonus-Manwha von Jong Eun Lee ja sehr süss
(siehe Band 5) doch in Band 5 wird versprochen, dass er in Band 6 fortgesezt
wird, was aber nicht stimmt. Okay, es stand: "Nächstes mal zeichne ich euch einen
richtig spannenden Bonus-Manwha. Vielleicht, kann ja sein." Auf jeden Fall
wird er nicht fortgesezt. Schade!

hachi-fan
04.04.2006, 13:19
also ich hab mir gestern den ersten band gekauft und er hat mich nicht wirklich überzeugt...mir gefällt die story überhaupt nicht...und für mich ist das ein fehlkauf, leider >.>

imported_Shela
04.04.2006, 18:01
Originally posted by riamore
also ich hab mir gestern den ersten band gekauft und er hat mich nicht wirklich überzeugt...mir gefällt die story überhaupt nicht...und für mich ist das ein fehlkauf, leider >.>

Sorry, wenn er dich nicht überzeugt hat, mir hat er sehr gut gefallen.
Tja, du kannst ihn ja... vielleicht jemanden, der daran interessiert ist, verkaufen? :looking:

hachi-fan
05.04.2006, 16:33
Original von Shela

Originally posted by riamore
also ich hab mir gestern den ersten band gekauft und er hat mich nicht wirklich überzeugt...mir gefällt die story überhaupt nicht...und für mich ist das ein fehlkauf, leider >.>

Sorry, wenn er dich nicht überzeugt hat, mir hat er sehr gut gefallen.
Tja, du kannst ihn ja... vielleicht jemanden, der daran interessiert ist, verkaufen? :looking:

joa, wahrscheinlich...>.>

Herz-schlag
05.04.2006, 20:18
Ich hab den ersten Band mal bei meiner freundin gelesen und will mir ihn auch zulegen *__*
ich liebe diese story.
wieviele bände solle es eigentlich geben

hachi-fan
05.04.2006, 20:37
Original von Robin92
Ich hab den ersten Band mal bei meiner freundin gelesen und will mir ihn auch zulegen *__*
ich liebe diese story.
wieviele bände solle es eigentlich geben

wenn du ihn dir zulegen willst, verkauf ich ihn dir gerne...nur einmal gelesen^^
bitte per PN melden, thx^^

also bisher gibts 6 bände, aber wie viele es insgesamt geben soll, sorry, I don't know

Owl
05.04.2006, 22:16
Original von Robin92
wieviele bände solle es eigentlich geben

Ich weiß von Mirja das es 15 Bände geben soll!!!
Man sollte ab und zu auch die paar Seiten von thema lesen!!!!^^
Da hat man schon einige Fragen beantwortet!!!!! ;)


Hattet ihr eigentlich auch so viele Probleme Shi Hwa Mong 5 zu bekommen???
Meine Schwester und ich haben echt überall gesucht und es dann in so einem Buchladen gefunden der nix von Mangas wusste!
Da war das 6 dann schon raus.....

Ich freu mich schon so auf Band 7!!!!!!!!!!! :rolling: :rolleyes2:


L.G.Death

imported_Shela
06.04.2006, 11:14
Nein, ich hatte keine Probleme... Mein Händler hat den Manwha immer an Ort und stelle, das finde ich sehr gut. Immer nach drei Tagen erscheinungs Termin rufe ich meinem Händler an und reserviere ihn mir. Übrigens, falls du wieder Probleme mit dem Manwha hast, bestell ihn dir bei Amazon. :)
Schneller Preis, Du muss null Euro Porto bezahlen und... Tja Amazon hat pracktisch alles!
Du kannst dir auch schon den 8 Band vorbestellen... und bekommst ihn dann am Erscheinungstermin! :bigeek:

Veto
14.04.2006, 09:20
ich hab des glück, dass sich in meiner nähe gleich mehrere Buchgeschäfte befinden... also ist es für mich nicht so schwer, an die (alltäglichen) bände heranzukommen..^^°



naja..es gibt aber auch ab und zu bände (oder reihen), die man sich extra bestellen muss, da der gesammtverkauf zu niedrig ist..



aber da gehört Shi Hwa Mong zum glück nicht dazu^^ ..*froi*

imported_Shela
14.04.2006, 11:21
Hey, ich hab mir heute Morgen Shi Hwa Mong 7 gekauft
er ist echt suuuuuuuper! Ich empfele ihn euch allen.

Veto
14.04.2006, 11:50
was meinst du??.. wird mong des annehmen???...

Aoki
14.04.2006, 14:59
Wer weiß, ob sie Philip oder Ritsuki wählt :rolleyes: ?

Wenn Mong mitbekommt das Ri-chan bei den beiden wohnt, oh mann ...
Ich kann's kaum erwarten ^^

Aber Band 8 kommt demnächst ?
Das heißt also nicht in 2 Monaten?

Veto
14.04.2006, 15:09
doch..erst in zwei monaten...(das ist bei denen dämnächst..-.-)

ich willdes auch unbedingt wissen^^... sie könnt ja auch ganz anders reagieren... dass sie vor ihm abhaut..(hat se vorher ja auch schon gemacht..) oder der blonde typ von ri-chan kommt wieder dazwischen... namen vergessen...>.<

Aoki
14.04.2006, 16:05
Jep, seinen persönlichen Diener, ich hab mich gestern Abend(3 uhr morgens-gut das ich keinen geweckt habe) halb totgelacht :totlol: als ich die verschieden Versionen von Ren(??) gesehen habe ....

:totlol: :totlol: :totlol:

Veto
14.04.2006, 22:05
Original von Aoki
Jep, seinen persönlichen Diener, ich hab mich gestern Abend(3 uhr morgens-gut das ich keinen geweckt habe) halb totgelacht :totlol: als ich die verschieden Versionen von Ren(??) gesehen habe ....

:totlol: :totlol: :totlol:

was für verschiedene versionen???(

-Vision-
15.04.2006, 12:49
Das koreanische Cover zu Band 8 :D

http://image.libro.co.kr/book_img/7206/0060001081521_00.jpg

Veto
15.04.2006, 16:07
ich find ja die bilder am buchanfang im 7. band schön^^... (aber ob die drei auch weierhin so fröhlich beisammen sind??)

Aoki
15.04.2006, 17:35
@ veto: als Ritski von Ren erzählt hat, hatten die beiden(p &R) sich ihn vorgestellt

-Vision-
15.04.2006, 17:55
Ich müsste irgendwo noch Wallpaper haben, hmm... :wiry:
auf die suche geh in den weiten meiner Festplatte.... :ugly:

Veto
15.04.2006, 19:25
Original von Aoki
@ veto: als Ritski von Ren erzählt hat, hatten die beiden(p &R) sich ihn vorgestellt

ach so...des meinst du^^... naja... un dder echte ist ne mischung aus beiden, ne?? :D

imported_Shela
16.04.2006, 19:43
Wer hat den jetzt alles den 7. Band?
Ich find ihn auf jeden Fall super und es wird mit jedem
Band spannender!

Veto
17.04.2006, 10:02
Original von Shela
Wer hat den jetzt alles den 7. Band?
Ich find ihn auf jeden Fall super und es wird mit jedem
Band spannender!

aye^^.. es wird irendwie immer schlimmer..wenn man sich den neuen manhwa durchgelesen hat, dann würde man sich am liebsten in die zukunft katapultieren...um zu wissen, wie es weitergeht..^^° (is bei mir so der fall..)

aber so nebenbei würd ich gern mal wissen, wie robin darauf reagiert, wenn er erfährt, dass 'sein' blumenhändler der vater der drei mädels ist^^

Aoki
19.04.2006, 11:34
Hab Ritski zum ersten mal so lachen gesehen....

War ziemlich hart wie er die Maschine kapputt geschlagen hat *g*

imported_Shela
19.04.2006, 13:00
Originally posted by Aoki
Hab Ritski zum ersten mal so lachen gesehen....

War ziemlich hart wie er die Maschine kapputt geschlagen hat *g*

Jap! Und der Philipp hat ganz schön blöd rein geschaut, *smile*
Echt toll der Manwha!

Aoki
19.04.2006, 13:01
toll is er, klar ^^
Welcher ist euer Lieblingschara?

Ich mag Ren*g*, wers glaubt :D

imported_Shela
19.04.2006, 18:23
Mein Lieblingschara ist Hwa, sie is ja so cool.

Veto
19.04.2006, 20:54
meiner ist weiblich shi und männlich ritzuki...*schwärm* ...wobei phillip mit etwas längeren haaren ja auch nicht schlecht aussieht, ne?^^ ..

ich glaube, ri-chan hatte nachder 'zerstörung' dieses automaten zum ersten mal in seinem leben wirklich gelacht, oder? ^^

imported_Shela
20.04.2006, 11:10
Originally posted by Veto
meiner ist weiblich shi und männlich ritzuki...*schwärm* ...wobei phillip mit etwas längeren haaren ja auch nicht schlecht aussieht, ne?^^ ..

ich glaube, ri-chan hatte nachder 'zerstörung' dieses automaten zum ersten mal in seinem leben wirklich gelacht, oder? ^^

Ja, und als er mit Mong im vierten Band in einem Restaurant gehockt ist und jemanden ihn fotografiert hat.
Aber das war wohl eher nur ein kleiner Smile! :D

Aoki
20.04.2006, 11:20
tja, ein Lächeln steht ihm sehr gut, auch wenn er selbst es nicht glauben mag :rolleyes:

imported_Shela
20.04.2006, 12:33
Wenn er mit Mong zusammen ist, oder wie er immer zu ihr sagt, Yume, ist er sowieso
glücklich... Ich hoffe sie hat ein Happy End mit Ritsuki! Naja, Philipp mag ich nicht so wie Ritsuki und
darum finde ich, sie soll mit ihrem Ritsuki zusammen sein. Philipp is aber auch nicht übel! :)

-Vision-
20.04.2006, 15:06
gefunden... :ugly:

http://img508.imageshack.us/img508/4316/004wpshiwha10240su.th.jpg (http://img508.imageshack.us/my.php?image=004wpshiwha10240su.jpg) http://img239.imageshack.us/img239/5403/0601wpshiwha10241cn.th.jpg (http://img239.imageshack.us/my.php?image=0601wpshiwha10241cn.jpg) http://img508.imageshack.us/img508/9674/0602wpshiwha10243gg.th.jpg (http://img508.imageshack.us/my.php?image=0602wpshiwha10243gg.jpg) http://img508.imageshack.us/img508/862/wpshiwha10241zw.th.jpg (http://img508.imageshack.us/my.php?image=wpshiwha10241zw.jpg)

imported_Shela
20.04.2006, 17:31
@ Vision: Die sind wunderschön, danke!
Besonders das letzte.... Wo hast du die nur her?:achdufresse:
Noch mals danke!!!

-Vision-
20.04.2006, 18:30
:D...verrate ich nicht....nur ein tipp *hust* aus dem internet :ugly:..

http://img522.imageshack.us/img522/4862/0603wpshiwha10242rh.th.jpg (http://img522.imageshack.us/my.php?image=0603wpshiwha10242rh.jpg) http://img395.imageshack.us/img395/5300/0604wpshiwha10249oo.th.jpg (http://img395.imageshack.us/my.php?image=0604wpshiwha10249oo.jpg)

Ich hätte da noch was im peto interesse daran? ;)

Aoki
20.04.2006, 18:39
sicher aba imma

-Vision-
20.04.2006, 18:41
wirklich... :ugly:

Aoki
20.04.2006, 18:58
weiß jemand ob Hwa und Robin zusammenkommen, oder ob Mina irgendwie stören wird?
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/k020.gif

Aoki
20.04.2006, 18:59
ich mein zusammenbleiben

-Vision-
20.04.2006, 19:04
Ich meine nur ich weis es nicht... :ugly:

Na, was ist das...von wem der blog wohl ist... :D
http://blog.naver.com/zeminica7.do

imported_Shela
20.04.2006, 19:18
Ach komm schon, @ Vision!
Bitte sag mir die Internet-Adresse, von der du die Bilder hast, Bitttöööö!!! :biddö:

-Vision-
20.04.2006, 19:22
das :biddö: nützt nichts bei mir...http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s032.gif

imported_Shela
20.04.2006, 19:45
Originally posted by Vision
das :biddö: nützt nichts bei mir...http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s032.gif

Hm... Postest du wenigstens die weiteren Bilder? Wäre super lieb!

-Vision-
20.04.2006, 19:58
ja wenns wieder neue gibt, auf dieser gewissen webseite die ich nicht verrate :ugly:, mach ich das... :D

Aoki
22.04.2006, 21:25
Ist die Serie überhaupt abgeschlossen?

imported_Shela
23.04.2006, 10:45
Originally posted by Aoki
Ist die Serie überhaupt abgeschlossen?

Meinst du mit 7 Bänden? Nein, Jong Eun Lee hat in einem Interview gesagt,
dass wir jetzt in der ca bei der Hälfte angekommen sind.

-Vision-
23.04.2006, 14:06
Original von Shela

Originally posted by Aoki
Ist die Serie überhaupt abgeschlossen?

Meinst du mit 7 Bänden? Nein, Jong Eun Lee hat in einem Interview gesagt,
dass wir jetzt in der ca bei der Hälfte angekommen sind.

ach du meinte güte das heißt ja wohl warten...sehr lange warten auf weitere Bände... ;(

Dabei will ich mir die serie erster kaufen wenn sie ganz erschienen ist... :ugly:

Aoki
24.04.2006, 16:39
Wenn sie ganz erschienen ist?
Das wird aber ne Menge Arbeit^^'

Ich könnt's bestimmt nicht sehr lange aushalten, da ich die Serie höchstwahrscheinlich an einem Abend durchlesen würde :dead:
Wäre mir beinahe bei Ayashi No Ceers passiert -.-

Veto
24.04.2006, 20:33
Original von Vision

Original von Shela

Originally posted by Aoki
Ist die Serie überhaupt abgeschlossen?

Meinst du mit 7 Bänden? Nein, Jong Eun Lee hat in einem Interview gesagt,
dass wir jetzt in der ca bei der Hälfte angekommen sind.

ach du meinte güte das heißt ja wohl warten...sehr lange warten auf weitere Bände... ;(

Dabei will ich mir die serie erster kaufen wenn sie ganz erschienen ist... :ugly:

..wieso holst du die dir nicht schon jetzt??.. die bände kommen doch so alle 3 monate raus..
ich könnt des nicht aushalten, sonen manga noch im buchladen herumstehen zu sehen...:D

-Vision-
24.04.2006, 21:41
Original von Veto

Original von Vision

Original von Shela

Originally posted by Aoki
Ist die Serie überhaupt abgeschlossen?

Meinst du mit 7 Bänden? Nein, Jong Eun Lee hat in einem Interview gesagt,
dass wir jetzt in der ca bei der Hälfte angekommen sind.

ach du meinte güte das heißt ja wohl warten...sehr lange warten auf weitere Bände... ;(

Dabei will ich mir die serie erster kaufen wenn sie ganz erschienen ist... :ugly:

..wieso holst du die dir nicht schon jetzt??.. die bände kommen doch so alle 3 monate raus..
ich könnt des nicht aushalten, sonen manga noch im buchladen herumstehen zu sehen...:D


Ich hab angst das es so endet wie bei INVU... :ugly: verständlich oder?!

Veto
24.04.2006, 22:21
was ist mit invu??... hab den manhwa nicht..>.>...

Yuzuki
25.04.2006, 14:01
FRAGE: Wie würdet ihr "Hwa" aussprechen?!

Aoki
25.04.2006, 15:42
WA,
das w aba eher gehaucht

imported_Shela
25.04.2006, 16:48
Originally posted by Veto

Original von Vision

Original von Shela

Originally posted by Aoki
Ist die Serie überhaupt abgeschlossen?

Meinst du mit 7 Bänden? Nein, Jong Eun Lee hat in einem Interview gesagt,
dass wir jetzt in der ca bei der Hälfte angekommen sind.

ach du meinte güte das heißt ja wohl warten...sehr lange warten auf weitere Bände... ;(

Dabei will ich mir die serie erster kaufen wenn sie ganz erschienen ist... :ugly:

..wieso holst du die dir nicht schon jetzt??.. die bände kommen doch so alle 3 monate raus..
ich könnt des nicht aushalten, sonen manga noch im buchladen herumstehen zu sehen...:D

falsch, sie kommen jeden zweiten Monat raus! ;)


Original von Yuzuki
FRAGE: Wie würdet ihr "Hwa" aussprechen?!

Ich sprechs glaub ich, falsch aus, aber WA finde ich irgnendwie komisch. Ich sprichs so aus: Hawa!
:engel: Ich weiss, Shela, so spricht man es nicht aus.... Aba egal... *Mir selbst Vorwürfe mach*

Veto
25.04.2006, 18:05
Original von Shela

Originally posted by Veto

Original von Vision

Original von Shela

Originally posted by Aoki
Ist die Serie überhaupt abgeschlossen?

Meinst du mit 7 Bänden? Nein, Jong Eun Lee hat in einem Interview gesagt,
dass wir jetzt in der ca bei der Hälfte angekommen sind.

ach du meinte güte das heißt ja wohl warten...sehr lange warten auf weitere Bände... ;(

Dabei will ich mir die serie erster kaufen wenn sie ganz erschienen ist... :ugly:

..wieso holst du die dir nicht schon jetzt??.. die bände kommen doch so alle 3 monate raus..
ich könnt des nicht aushalten, sonen manga noch im buchladen herumstehen zu sehen...:D

falsch, sie kommen jeden zweiten Monat raus! ;)

oh..doch aller 2?... (dann ist wohl meine rechnung falsch.^^°)




Original von Yuzuki
FRAGE: Wie würdet ihr "Hwa" aussprechen?!

Ich sprechs glaub ich, falsch aus, aber WA finde ich irgnendwie komisch. Ich sprichs so aus: Hawa!
:engel: Ich weiss, Shela, so spricht man es nicht aus.... Aba egal... *Mir selbst Vorwürfe mach*

..ich beton des 'h' am anfang ganz kurt..ansonsten sprech ich des 'wa' mit dem leicht lang gezogenem 'a' ^^... (leicht kompliziert^^°)

imported_Shela
25.04.2006, 19:46
..ich beton des 'h' am anfang ganz kurt..ansonsten sprech ich des 'wa' mit dem leicht lang gezogenem 'a' ^^... (leicht kompliziert^^°)

Oh.... komplieziert.... Da bleib ich doch lieber bei "Hawa" ! :D
Es heisst ja meistens, hwa heisse Blume... Aber dass es auch Feuer bedeutet,
hat niemand erwähnt! (oder wird meistens kam erwähnt!:drop: )

Aoki
25.04.2006, 20:53
Blume <-> Feuer

Ein brenzlige Verbindung, wohl eher

Veto
25.04.2006, 22:01
es gibt so einige wörter, die doppeldeutig sind..(auch in unserer sprache^^°..) ... aber dass es solche argen unterschiede zwischen den bedeutungen gibt, ist eigentlich eher seltener...

(es ist aber schon seltsam, dass ausgerechnet dieser name für Hwa gewält wurde^^°.. aber so kann man schon vom namen her charaktere aufbauen^^)

imported_Shela
26.04.2006, 16:25
Originally posted by Veto
es gibt so einige wörter, die doppeldeutig sind..(auch in unserer sprache^^°..) ... aber dass es solche argen unterschiede zwischen den bedeutungen gibt, ist eigentlich eher seltener...

(es ist aber schon seltsam, dass ausgerechnet dieser name für Hwa gewält wurde^^°.. aber so kann man schon vom namen her charaktere aufbauen^^)

Da geb ich dir recht... Und ausserdem wird ja wirklich aus der Blume Feuer! :ugly:

Aoki
27.04.2006, 18:14
und das nicht nur im übertragenen Sinne^^
ob der Name den Charakter beeinflusst?
(wohl eher nicht^^')

imported_Shela
27.04.2006, 18:38
Originally posted by Aoki
und das nicht nur im übertragenen Sinne^^
ob der Name den Charakter beeinflusst?
(wohl eher nicht^^')

Naja, nicht gerade beeinflusst.... Der Name passr aber Prima zu ihren Charakter!
Aber genau das macht sie gerade zu meinem Lieblingschara.... Aus der Blume
wir Feuer...

Nana_fan
27.04.2006, 20:36
wann kommt denn der nächste band raus? *ihn haben muss* :D

Veto
27.04.2006, 23:03
letzten monat kam der letzte raus^^..(also, laut dem, was hier im forum steht, ist nächsten monat wieder einer dran^^..*froi*)

..aber ich frag mich schon, wie man schon bei der namensgebung/geburt wissen soll, wie der charakter des jenigen wird... (ich denk mal, dass des hier im manhwa rienen zufall darstellen soll^^°...)

imported_Shela
28.04.2006, 11:15
Also....

Der achte Band kommt im Juni raus, der siebte band kam diesen Monat, den April
(Wir haben ja noch nicht Mai) heraus.
Ich hoffe damit ist alles geklärt. :)

Shukriyya
28.04.2006, 11:39
Ich wäre mir da nicht so sicher. Der Band wurde zwar für Juni angekündigt, aber er taucht in der Checkliste für Juni auf der Panini-HP nicht auf. Ich denke, dass der erst ein bisschen später kommen wird, eventuell im Juli.

imported_Shela
28.04.2006, 12:04
Originally posted by Shukriyya
Ich wäre mir da nicht so sicher. Der Band wurde zwar für Juni angekündigt, aber er taucht in der Checkliste für Juni auf der Panini-HP nicht auf. Ich denke, dass der erst ein bisschen später kommen wird, eventuell im Juli.

Kann sein.... Ich glaub, ich hab dich im Panini Forum gesehen.... Oder?
Ich bin die mit dem Katzen Ava, vielleicht hast du mich ja mal gesehen! :)

Aoki
29.04.2006, 16:24
Juli wäre schade, den es interessiert einen schon ob Ritski mehr über seine "Schlafplatzgeber" erfahren wird

Veto
29.04.2006, 17:39
Original von Aoki
Juli wäre schade, den es interessiert einen schon ob Ritski mehr über seine "Schlafplatzgeber" erfahren wird

..jaa es kann echt grausam sein, wenn man auf die neuen bände warten muss..*auch wissen will, wie es weiter geht..>.<*

..naja... ich glaub schon, dass der nächste band dann ende mai heraus kommen wird... den letzten gabs ja letzten monat... und wenn des mit den 2 monaten stimmt... *hoff*

Aoki
29.04.2006, 18:18
*auchhoff*

Ob Ritski ausflippt?

imported_Shela
29.04.2006, 19:02
Ich denke er kommt im Juni, da Panini sehr zuverlässig ist.
Okay, nicht immer, aber meistens und wenn nicht, dann nur aus Zufall... :rolleyes:

Yuzuki
30.04.2006, 18:37
*nick nick* meine Freundin sagt ebenfalls "hawa" Shela-san
aber ich benutze das "hwa" mit dem gehauchten w *diese Metapher sehr gelungen findet*
Danke für eure Meinung, ich verabschiede mich dann...eventuell komm ich nochmal vorbei
*sich schon auf den nächsten Band freut*

Sakana
30.04.2006, 19:22
Also, ich sag auch nur 'Hwa' mit dem leicht angehauchten w... Auf 'hawa' bin ich noch gar nicht gekommen. ^^

Aoki
01.05.2006, 17:48
so ist es wohl am einfachsten.

ritski <-> ritsuki

Veto
01.05.2006, 19:31
hm..ich hab bei planet-manga gerade gelesen, dass es (wahrscheinlich) nur 10 bände geben wird..>.<.... (zumindest sind da nur 10 stück eingetragen..U.U)

..ritsuki sprech ich übrigends auch so^^ (aber geschrieben wird er trotzdem noch mit u..~.~)

Aoki
01.05.2006, 20:22
Original von Veto
(zumindest sind da nur 10 stück eingetragen..U.U)



auch wenn da 10 bände eingetragen sind,
Auf solche Angaben bin ich schon mal reingefallen.
Eventuell sind sie nicht auf dem neusten Stand

imported_Shela
02.05.2006, 17:20
Es stand: Vorerst 10 Bände
Das heisst, das wenn die Serie weiter hin gut läuft, sie abgeschlossen wird.
Wenn die Serie nicht gut läuft, wird die Serie abgebrochen...
Das heisst "Vorerst 10 Bände"

Veto
03.05.2006, 23:49
das heißt dann also, dass es an der verkaufszahl des mangas liegt, ob wir erfahren, wie der manhwa ausgehtß??

.. 8o

(die spinnen doch)..

Shukriyya
04.05.2006, 07:32
Das ist bei Panini halt so, bei allen längeren Mangas und Manhwas.

imported_Shela
04.05.2006, 11:30
Genau, aber warscheindlich wird der Manwha abgeschlossen, da Shi hwa Mong sich sehr gut verkauft.
Also, bleibt dem Manwha treu! ;)

Aoki
04.05.2006, 18:32
Natürlich!

@Shela: wer ist das auf deinem Ava (erkenn ich grad nicht)

imported_Shela
04.05.2006, 19:16
Originally posted by Aoki
Natürlich!

@Shela: wer ist das auf deinem Ava (erkenn ich grad nicht)

Das is Mong! :D
Süss, ne? Hab noch mehr so Shi Hwa Mong Avas auf Lager, irgendwo gefunden, find die Seite aba nicht....
:roll:

EDIT!!!
Jetzt habe ich jemand anderen auf meinen Ava

Aoki
04.05.2006, 19:46
vom Gesicht her dachte ich erst au, aber die hellen Haare hatten mich kurz verwundert (dachte auch an Mina, obwohl sie ja anscheinend längere Haare zu haben scheint)

imported_Shela
10.05.2006, 18:53
Hier was neues von Shi Hwa Mong:

Es gibt in Frankreich, in Deutschland, in Korea und in Japan die Bücher (!)

Shi Hwa Mong in Frankreich

Französischer Titel: Trois soeurs jumelles
Cover:
http://www.bedetheque.com/thb_couv/TroisSoeursJumelles2_13072005.jpg
http://www.bedetheque.com/thb_couv/TroisSoeursJumelles4_23112005.jpg
http://www.mangajima.com/manhwa/fiches/troissoeursjumelles.jpg

Japanisches Cover (sehr klein):
http://www.mechapanda.com/cshoujo/news/cover_shihwamong.gif

Korea Cover:
http://www.comicbank.co.kr/images2/2005022255.jpg

Deutsches Cover (altbekannt):
http://www.us-comics.info/phpshop/shop_image/product/39231ff694e978095e51812186aeb1b4.jpg

Hier ein paar Pics:
http://comic.daum.net/data/33/424/5557/80468/dest_2.jpg
http://comics.nate.com/first/template/img/200601/img_03.gif
http://comic.daum.net/data/33/787/9781/dest.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch!

-Vision-
10.05.2006, 22:14
da gehen einige nich....>.<

imported_Shela
11.05.2006, 11:33
Originally posted by Vision
da gehen einige nich....>.<

?( Bei mir gehen alle... Komisch! Ich versuche mal das Problem zu suchen, welches die Links betrifft.
Keine Ahnung, warum die nicht gehen.... :wiry:
Ich wollte euch nur eine Freude machen! :(

-Vision-
11.05.2006, 11:51
eigentlich sind es nur die 2 ersten.... :ugly: die nich gehen >.<

Aoki
11.05.2006, 13:06
bei dem letzten pic

ist das shi mit robin(schwarze Haare) ?

imported_Shela
11.05.2006, 16:12
Originally posted by Aoki
bei dem letzten pic

ist das shi mit robin(schwarze Haare) ?

Du meinst ein anderes Bild, oder? Das sind nähmlich Hwa und Robin...
Robin hat dort drauf zwar blaue Haare, steht im irgend wie aber...

Aoki
13.05.2006, 16:10
*hust*
ja ich meinte hwa und robin ^^'

robin mit blauen Haaren, steht ihm auch

Nana_fan
17.05.2006, 21:04
das mit den "voresrt 10 Bände" hatten wir schonmal. Damals kurz bevor die Serie startete. Da hiess es dann auch vorerst 5 Bände. Und nun sind wir schon bei 7. Also ich sehe das positiv. Wieviel Bände hat der Mahnwa eigentlich. Ist die Serie in Korea schon abgeschlossen?

imported_Shela
18.05.2006, 11:13
Originally posted by kyo_fan
das mit den "voresrt 10 Bände" hatten wir schonmal. Damals kurz bevor die Serie startete. Da hiess es dann auch vorerst 5 Bände. Und nun sind wir schon bei 7. Also ich sehe das positiv. Wieviel Bände hat der Mahnwa eigentlich. Ist die Serie in Korea schon abgeschlossen?

Der Manwha soll nach der Autorin ca. 15 Bände haben. In Korea ist die Serie nicht abgeschlossen, es ist vor kurzem der 9. Band heraus gekommen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Nana_fan
18.05.2006, 13:02
Jo danke. 15 Bände also? Da haben wir hier ja noch was zu tun ;)
Und wenn die Serie noch nicht abgeschlossen ist, kann man ja noch auf weitere Bände hoffen! :)) :D
Hat die Zeichnerin eigentlich noch andere Mahnwas herausgebracht?

imported_Shela
18.05.2006, 14:18
Originally posted by kyo_fan
Hat die Zeichnerin eigentlich noch andere Mahnwas herausgebracht?

Ja, unter anderem Half Wing und noch eine Serie, deren Name ich leider vergessen habe....:(

Aoki
20.05.2006, 17:03
wann kommt denn der neue überhaupt?

imported_Shela
20.05.2006, 17:35
Das weiss man eben noch gar nicht so genau...
Aber glaube mir, ich werde die erste sein, die Shi Hwa Mong 8 in den Händen halten wird! :ugly:
Und wenn nicht, rufe ich meinen Händler jeden Tag an, wenn er denn da sei. Ich theorisiere ihn!
*muahahah* :ugly: :multikill:

(haltet mich jetzt nicht für beklopt, aber ich brauche Shi Hwa Mong 8 unbedingt!)

Shukriyya
21.05.2006, 23:08
Originally posted by Shela
Das weiss man eben noch gar nicht so genau...

Doch, denn mittlerweile ist das neue Programm auf der Homepage von Panini veröffentlicht worden. Shi Hwa Mong Band 8 kommt im Juli, Band 9 dann im November.

imported_Shela
22.05.2006, 14:50
Originally posted by Shukriyya
Shi Hwa Mong Band 8 kommt im Juli, Band 9 dann im November.

Och nö.... noch so lange warten? :(
Muss das sein? Ja, muss es wohl....
Och mann Panini........

Aoki
06.06.2006, 15:14
juli 06 band 8 (http://www.paninicomics.de/index.php?s=checkliste&gs_checkliste_hgr=2006-07&gs_checkliste_style=&g_checklist_serie=4)

hab ich auch grad gesehen, ..

nächsten monat also (endlich)


http://img183.imageshack.us/img183/1534/shihwamong836213rs.th.png (http://img183.imageshack.us/my.php?image=shihwamong836213rs.png)

Die Beziehung zwischen Philip und Ritsuki wird immer problematischer. Je länger Ritsuki im Haus von Robin und seinem Neffen lebt, desto besser versteht er sich mit Philip – ohne natürlich zu wissen, dass dieser in Mong verliebt ist. Auch Mong hat keine Ahnung, dass Ritsuki sich schon wieder in ihrer Nähe befindet und lässt sich nach und nach auf Philip ein.

Filmfreak
09.06.2006, 13:15
Original von Aoki
nächsten monat also (endlich)

http://img183.imageshack.us/img183/1534/shihwamong836213rs.th.png (http://img183.imageshack.us/my.php?image=shihwamong836213rs.png)

Ja, ich freu mich auch schon..... das Cover ist sowas von zum dahinschmelzen :love1:

Aoki
10.06.2006, 15:45
meistens sind die Cover gut gelungen oder die anderen Zeichnungen ^^

waren die schwestern nicht letztens wie squaws angezogen?

imported_Shela
10.06.2006, 17:29
In der neuen Yukiko gibt es nun eine Leseprobe zu Shi Hwa Mong Band 8 und dazu noch ein
süsses Poster! :))
*die Yukiko gekauft hab*
*das Poster an die Wand hefte und anbete*
Also die Leseprobe war sehr viel versprechend! Aber am Schluss der Leseprobe steht:
"Hey, Hwa You. Hör auf, dich ständig an Tae-Hoon ranzumachen."
Wer ist denn Tae-Hoon?
Naja, es wird spannend....

Aoki
10.06.2006, 18:15
Hwa ist doch Feuer/Blume ?
Man, seit ich den letzten Band in den Händen hielt ...
Monate her -.-"

Aber das sich Hwa an jemanden anderen außer Robin ranmacht :ugly:

Nana_fan
11.06.2006, 14:02
Original von Aoki
Aber das sich Hwa an jemanden anderen außer Robin ranmacht :ugly:

.....ist ziemlich unvorstellbar... zumindest für mich :D Ich muss mir den 7. Band noch besorgen, hab ihn aber schon gelesen :] Ich hinke so ein bisschen hinterher... :roll:

@Shinji: DU liest Shi Hwa Mong? Hätte ich nicht erwartet :D

imported_Shela
11.06.2006, 19:23
Originally posted by Aoki

Aber das sich Hwa an jemanden anderen außer Robin ranmacht :ugly:

Nee, das glaube ich kaum. Warscheindlich irgendeine Beschuldigung von Juhyang oder jemand anderem, der auf Hwa eifersüchtig ist. Aber spannend wird es auf jeden Fall! :))

CocoPanda
19.07.2006, 19:46
Weiß jemand von euch wieviele Bänder bereits in Korea erschienen sind?
Und mit wievielen ShiWhaMonk abgeschlosse wird??:engel:

imported_Shela
23.07.2006, 16:22
Original von CocoPanda
Weiß jemand von euch wieviele Bänder bereits in Korea erschienen sind?
Und mit wievielen ShiWhaMonk abgeschlosse wird??:engel:

Shi Hwa Mong ist mit (warscheindlich) 15 Bänden abgeschlossen, in Korea ist gerade Band 9 frisch
heraus gekommen, klar?
Hab Band 8!
*happy is*

Filmfreak
24.07.2006, 14:17
Habe bereits am Samstag Shi Hwa Mong Band 8 in meinem Comic-Shop entdeckt und gekauft. Gelesen wird in Kürze.... dann kommt auch mein Review :))

Aoki
26.07.2006, 13:58
Bans 8 ist da?
das ist natürlich klasse und wird gekauft

imported_~*Mikako*~
28.07.2006, 15:25
Ich habe es gestern mir geholt und bin mal wieder total gespannt drauf wie der Urlaub wird... *hehe*

Außerdem habe bevor Bd. 8 kam in der Yukiko, das gelesen mit "Tae-Hoon"... Könnte es dieser Typ sein, der blonde mit dem Engelanhändger, den er Shi geschenkt hat..???

imported_Shela
06.08.2006, 19:12
Original von ~*Mikako*~
Ich habe es gestern mir geholt und bin mal wieder total gespannt drauf wie der Urlaub wird... *hehe*

Außerdem habe bevor Bd. 8 kam in der Yukiko, das gelesen mit "Tae-Hoon"... Könnte es dieser Typ sein, der blonde mit dem Engelanhändger, den er Shi geschenkt hat..???

Ich glaube nicht.....

Tae-hoon ist warscheindlich einer aus der Vergangenheit und ein paar girls haben ihr das wohl vorgeworfen. (Ich meine das, weil man sehen kann, das sie kürzere Haare hat. Meiner Meinung ist das nicht der Junge mit dem Anhänger, sondern Angel und ich denke nicht, das Angel Tae-hoon ist....

Filmfreak
10.08.2006, 19:55
Mit Mong, Robin & Ritsuki geht ganz schön die Post ab. Der nächste Band ist wohl entscheidend (Urlaub) wie es mit den beiden weitergeht. Die (besoffene) Tante war cool..... und wie immer die tollen Zeichnungen aber auch die Farbseiten :)

Aoki
22.08.2006, 17:04
Ich habe den neuen Band immer noch nicht =_0

Filmfreak
23.08.2006, 21:54
Original von Aoki
Ich habe den neuen Band immer noch nicht =_0

Wieso nicht? kein Geld? ich wußte es... Urlaub schadet nur. Sobald man zurück ist wurde man in der Zwischenzeit Manga/Manhwa-technisch Jahrzehnte zurückgeworfen :ugly:

Aoki
23.08.2006, 22:04
Original von Shinji_Mikami

Original von Aoki
Ich habe den neuen Band immer noch nicht =_0

Wieso nicht? kein Geld? ich wußte es... Urlaub schadet nur. Sobald man zurück ist wurde man in der Zwischenzeit Manga/Manhwa-technisch Jahrzehnte zurückgeworfen :ugly:

nein^^

aber nur mein Bahnhofsladen hat Panini
und dort bin ich jetzt letztens nicht vorbeigegagnen

und zu bestellen habe ich auch vergessen ._.

Filmfreak
23.08.2006, 22:17
Original von Aoki
nein^^

aber nur mein Bahnhofsladen hat Panini
und dort bin ich jetzt letztens nicht vorbeigegagnen

und zu bestellen habe ich auch vergessen ._.

Hauptsache ist Du vergißt es nicht völlig und kaufst den Manhwa noch :)

Aoki
23.08.2006, 22:38
Original von Shinji_Mikami

Original von Aoki
nein^^

aber nur mein Bahnhofsladen hat Panini
und dort bin ich jetzt letztens nicht vorbeigegagnen

und zu bestellen habe ich auch vergessen ._.

Hauptsache ist Du vergißt es nicht völlig und kaufst den Manhwa noch :)

nein, SHM wird auf jeden Fall gekauft

imported_Shela
25.08.2006, 13:25
Original von Aoki

Original von Shinji_Mikami

Original von Aoki
nein^^

aber nur mein Bahnhofsladen hat Panini
und dort bin ich jetzt letztens nicht vorbeigegagnen

und zu bestellen habe ich auch vergessen ._.

Hauptsache ist Du vergißt es nicht völlig und kaufst den Manhwa noch :)

nein, SHM wird auf jeden Fall gekauft

Ist ja auch was ganz besonderes! ^^

Aoki
25.08.2006, 13:47
eben, aber ich habe den Band immer noch nicht
ich bin diesen Monat so gestraft *-*

Nana_fan
25.08.2006, 20:32
Original von Aoki
eben, aber ich habe den Band immer noch nicht
ich bin diesen Monat so gestraft *-*

Ich habe den 8. Band auch noch nicht... :( Aber wenn ich wieder Geld habe wird er sofort gekauft :]

Aoki
28.08.2006, 17:59
Original von kyo_fan

Original von Aoki
eben, aber ich habe den Band immer noch nicht
ich bin diesen Monat so gestraft *-*

Ich habe den 8. Band auch noch nicht... :( Aber wenn ich wieder Geld habe wird er sofort gekauft :]

jetzt konnt ich endlich holen

wer ihn dann heut abend endlich lesen

Aoki
29.08.2006, 16:01
der junge mann mit den hellen Haaren, den Hwa schon als Kind kennt und Shi den Anhänger schnekt
ist das Angel?

Filmfreak
29.08.2006, 17:35
Original von Aoki
der junge mann mit den hellen Haaren, den Hwa schon als Kind kennt und Shi den Anhänger schnekt
ist das Angel?

Der blonde mit den durcheinander wirkenden Haaren? am Rucksack hatte er doch so einen Engelsanhänger... ich dachte auch das er das ist :)

Aoki
29.08.2006, 17:40
*nick>* er muss es sein, und er scheint shi und hwa schon von klein auf zu kennen

imported_Shela
31.08.2006, 11:27
Ich denke auch, das er es ist. Aber meiner Meinung sehen Jong Eun Lees Männer immer ein wenig anders aus, Angels Gesicht sieht aus wie Robins!

Aoki
31.08.2006, 12:00
Original von Shela
Ich denke auch, das er es ist. Aber meiner Meinung sehen Jong Eun Lees Männer immer ein wenig anders aus, Angels Gesicht sieht aus wie Robins!

ja, robin sieht im vielleicht etwas ähnlich, ...

mich interessiert eher woher er die drillinge kennt

imported_Shela
01.09.2006, 11:15
Kp...
Naja, vom sehen her wahrscheindlich oder so.
Mich interessiert eher ob er und Shi und "Angel" zusammen kommt und was dann aus John wird... :coool:

imported_Shela
01.09.2006, 11:20
Noch mal zu Shi: :ugly:
Ich versteh die Gute nicht... Liebt sie nun John oder hat sie sich schon in Angel verknallt?
Der Manwha wird immer komplizierter...

Aoki
01.09.2006, 20:36
Original von Shela
Noch mal zu Shi: :ugly:
Ich versteh die Gute nicht... Liebt sie nun John oder hat sie sich schon in Angel verknallt?
Der Manwha wird immer komplizierter...

Also ich hätte nichts gegen Shi und Angel als Paar :ugly:b
sehe bestimmt gut aus <3

imported_Shela
02.09.2006, 20:19
Ich hätte auch nichts gegen das Pairing, aber ich dachte sie liebt John.... :ugly:

Kirara!
09.09.2006, 11:42
Ich habe die ersten 5 Bände gelesen. Ich mag die Geschichte total gern. Anfangs wusste ich nie, wer wer ist, aber jetzt geht's schon besser (die direi sehen ja auch alle gleich aus, besonders als Kinder). ;)

Aoki
09.09.2006, 20:02
Original von Shela
Ich hätte auch nichts gegen das Pairing, aber ich dachte sie liebt John.... :ugly:

ach was ich finde sie kann beide haben :ugly:b

aber angel sieht ja auch nun mal so toll aus XD

imported_Shela
12.09.2006, 19:07
Original von Aoki

Original von Shela
Ich hätte auch nichts gegen das Pairing, aber ich dachte sie liebt John.... :ugly:

ach was ich finde sie kann beide haben :ugly:b

aber angel sieht ja auch nun mal so toll aus XD

What? Ich finde den hässlich! Aba Geschmackssache... :ugly: :ugly:

Aoki
13.09.2006, 15:22
doch nicht etwa angel findest du häßlcih ... tz tz ö.ö :ugly:

imported_Shela
13.09.2006, 16:39
Ist mir irgendwie unsympathisch .... ausserdem hat er so lange blonde, lockige Haare.... bäh...:hrhr:
Ich mag Angel net, wie schon gesagt, unsymphatisch....:uglyengel:

Terayama
14.09.2006, 11:20
Angel hatte doch noch keinen wirklich großen Auftritt... wie kann man da schon wissen ob er sympathisch ist oder nicht.
Aber ich find er schaut gut aus... nyo ich mag Blond und ich mag locken *g* passt! ^^

imported_Shela
14.09.2006, 20:11
Original von Belial
Angel hatte doch noch keinen wirklich großen Auftritt... wie kann man da schon wissen ob er sympathisch ist oder nicht.
Aber ich find er schaut gut aus... nyo ich mag Blond und ich mag locken *g* passt! ^^

Da hast du auch wieder Recht, aber schon wie er sich in der kleinen Rolle, die er in Band 8 hatte, verhielt war mir unsymphatisch und das aussehen spielt da auch eine kleine Rolle... Die Drillinge haben nur das beste verdient! :ugly:

imported_Shela
12.11.2006, 20:23
Sorry mal für den Doppelpost, aber hier läuft echt nix mehr... :rolleyes:
Mich würd mal brennend interessieren, wenn Band 9 raus kommt.

Shukriyya
13.11.2006, 09:32
Laut Checkliste morgen. ;)

imported_Shela
14.11.2006, 19:18
Boah.... geht mir jetzt doch zu schnell
*grins*
Also hier mal die Vorschau:

Philip versucht Mong zu vergessen und setzt sich sogar dafür ein, dass Ritsuki und Mong wieder ein Paar werden. Wird Philip die beiden zueinander führen können? Auch die Beziehung zwischen Hwa und Robin wird durch die ständigen Anrufe von Mina auf die Probe gestellt. Die Situation spitzt sich zu, als diese ganz unerwartet wieder zurück nach Korea kommt. Shi trifft erneut im Chat auf Angel. Eigentlich passt es nicht zu Shi, dass sie mit jemandem über ihre Gefühle spricht. Warum aber macht es ihr nichts aus, mit Angel über sie zu sprechen?

Kirara!
15.11.2006, 20:01
Ich habe gerade Band sechs gelesen und so langsam kann ich Hwa und Mong unterscheiden. :D

Shukriyya
28.11.2006, 13:24
Originally posted by Shela
Boah.... geht mir jetzt doch zu schnell


Ach, keine Sorge, du hast noch genügend Zeit. Der Band wurde nämlich auf Januar verschoben.

Edit: noch neuere Infos: Der Band wurde auf Februar verschoben, da das Originalmaterial erst so spät kam.

Quelle: Panini-Forum, ganz runterscrollen (http://www.paninicomics.de/forum/thread.php?threadid=8610&page=6)

Ee-ji
01.02.2007, 19:38
ja das hab ich auch gemerkt. Wollt ihn heute abholen war aber net da.(siehe Datum)

Filmfreak
15.02.2007, 17:10
Der 9. Band ist heute erschienen. Habs auch gleich gekauft. Review kommt (vielleicht) bald :))

imported_Shela
06.03.2007, 12:58
Ich habe ihn mir noch nicht gekauft, da ich noch lieber etwas warten möchte.
*seufz*
Das Cover gefällt mir ehrlich gesagt nicht so ganz, wie steht es mit euch?

Filmfreak
06.03.2007, 13:11
Original von Shela
Das Cover gefällt mir ehrlich gesagt nicht so ganz, wie steht es mit euch?

Welches Cover denn? :engel:

imported_Shela
06.03.2007, 13:34
Das von Band 9 wo Shi drauf ist. :)

Mir gefällt Hwa halt am besten mit Mong, Shi sieht da etwas... naja, komisch aus, meiner Meinung.

Filmfreak
06.03.2007, 14:48
Original von Shela
Das von Band 9 wo Shi drauf ist. :)

Mir gefällt Hwa halt am besten mit Mong, Shi sieht da etwas... naja, komisch aus, meiner Meinung.

Band 8 fand ich Klasse vom Cover her.... dafür find ich das Pink jetzt net schlecht :)

Ee-ji
06.03.2007, 17:32
Die besten Cover sidn , finde ich: Das 3. / 1. / 7.
Ich würd mich wahnsinnig auf ein Cover freuen, auf dem Alle drei Mädels mit ihrem jeweiligen Freund drauf sind. Naja könnte eng werden... :D

Filmfreak
06.03.2007, 17:49
Original von Ee-ji
Die besten Cover sidn , finde ich: Das 3. / 1. / 7.
Ich würd mich wahnsinnig auf ein Cover freuen, auf dem Alle drei Mädels mit ihrem jeweiligen Freund drauf sind. Naja könnte eng werden... :D

Nicht nur das, denn ich würde sowas gar net wollen.... nur Mädels erfreuen mein Auge :]

Ee-ji
08.03.2007, 16:01
Original von Gothic Sports

Original von Ee-ji
Die besten Cover sidn , finde ich: Das 3. / 1. / 7.
Ich würd mich wahnsinnig auf ein Cover freuen, auf dem Alle drei Mädels mit ihrem jeweiligen Freund drauf sind. Naja könnte eng werden... :D

Nicht nur das, denn ich würde sowas gar net wollen.... nur Mädels erfreuen mein Auge :]

warum denn? die Jungs sehn doch klasse aus? also sowas wie ein Abschlussband oder so. Wär doch cool. Aber net so einzelne. :dead:

Filmfreak
08.03.2007, 16:51
Original von Ee-ji
warum denn? die Jungs sehn doch klasse aus? also sowas wie ein Abschlussband oder so. Wär doch cool. Aber net so einzelne. :dead:

Einzeln klappt das nimmer, hatten doch schon alle und alle 3 hatten wir auch schon? Naja, meinetwegen.... als Abschlußband. Aber die Mädels sind vorne und halb verdeckt ganz hinten sind die Jungs :))

Kiara
08.03.2007, 17:23
das ist ja gemein, die armen jungs :D

Filmfreak
08.03.2007, 17:32
Original von Kiara
das ist ja gemein, die armen jungs :D

Warum denn? :D die Hauptfiguren sind SHI, HWA und MONGILEIN :) alles
andere ist Nebensache.... der nächste Band dauert ja wieder :(

imported_Shela
08.03.2007, 17:59
Mir gefällt das cover zu band 8 am besten... ach, da sieht hwa wunderbar aus!

Filmfreak
08.03.2007, 18:07
Original von Shela
Mir gefällt das cover zu band 8 am besten... ach, da sieht hwa wunderbar aus!

Sag ich doch, dann sind wir jetzt schon zu zweit :] Anfangs fand ich nur Hwa süß, aber Mong ist starke Konkurrenz, aber Shi ist in diesem Band auch net schlecht :D

Kiara
08.03.2007, 18:46
wen findet ihr eigentlich von den dreien am besten?
bei mir liegt mong/yume weit weit vorn. :)

Filmfreak
08.03.2007, 18:51
Original von Kiara
wen findet ihr eigentlich von den dreien am besten?
bei mir liegt mong/yume weit weit vorn. :)

Das kann ich beim besten willen net sagen.... vielleicht Hwa / Mong gleichauf :]

Ee-ji
11.03.2007, 15:07
Ich mag Shi am meisten. Sie ist so schlau und führsorglich? Naja die andern sind auch ganz nett, aber ich kann mich nur in Shi hineinversetzten. :wiry:

ciel blue
06.04.2007, 15:36
alle sind sympathisch!

aber hwa finde ich ein kleinen deut besser,ich habe auch etwas mitleid mitihr,weil sie im vergleich bei vielen so unspektakulär wirkt,aber ich hoffe sie kriegt nch einen verehrer :D

wann kommt den band 10?

imported_hannabanana
06.04.2007, 15:52
scheint ein cooles Manhwa zu sein...

Kirara!
07.04.2007, 18:18
Original von hannabanana
scheint ein cooles Manhwa zu sein...
Es scheint nicht nur so, es ist einfach cool! ;)

Shukriyya
07.04.2007, 21:26
Originally posted by ciel blue
wann kommt den band 10?

Band 10 erscheint im Juni.

ciel blue
10.04.2007, 17:17
oh danke^^
so früh ich dachte es käme erst im november oder gar nächstest jahr

Asahi
31.05.2007, 23:43
Ich kann mich für keinen der drei entscheiden...

sie haben alle etwas tolles an sich^^

Ich habe mir das Mahnwa letztens von de rcomicmesser gekauft:)
Und es war kein Fehlkauf:)

Shukriyya
01.06.2007, 10:38
Schön, dass Shi Hwa Mong wieder einen Fan mehr hat. :)

Die Erscheinungstermine der nächsten Bände:

Band 10: August (wurde wohl verschoben)
Band 11: November

Asahi
01.06.2007, 11:28
Wieviele Bände soll es denn insgesamt haben?

Ja der Manga ist cool^^

Shukriyya
01.06.2007, 11:46
Geplant sind ca. 15 Bände, aber wie viele es dann wirklich werden, kann man schlecht voraussagen.

ciel blue
01.06.2007, 16:14
15 sind gut und gerne möglich,wenn nicht sogar mehr,denn es stehen so viele dinge noch offen und die story kommt nicht wirklich sehr weit

Asahi
01.06.2007, 16:48
15 fände ich auch okay:)

Würde auch ganz gut hinkommen:)
Finde ich^^

Filmfreak
09.06.2007, 17:22
In der neuen Panini-Vorschau 14 ist endlich der Veröffentlichungstermin drin, wie auch Infos über SHI HWA MONG 10 [ 196 Seiten ]:


Die Tatsache das Mina, Robins Ex-Freundin, wieder in Korea ist macht Hwa zunehmend nervös. Hwas Gefühle sind zwiegespalten, da sie einerseits fürchtet Robin zu verlieren, andererseits glaubt, das Mina ein nettes Mädchen ist. Eines Tages trifft Hwa auf einen mysteriösen Gutaussehenden, der die Dreiecksbeziehung zwischen Mina, Robin und Hwa noch komplizierter macht. Doch der mysteriöse Unbekannte zeigt nicht nur für Hwa, sondern auch für Shi Interesse. Wer von den beiden ist nun wirklich das Objekt seiner Begierde?

Erscheint: 22.08.2007

Ich denke er interessiert sich eher für Shi :))

ciel blue
09.06.2007, 21:28
oh mann erst august ;( war zu erwarten

ich denke am anfag wird es hwa sein aber dann wird er sich imer öfter mit shi treffen ,diese hat ja auch noh robin :D

ps:ich finde ihn gar nicht hübsch :ugly:

Ee-ji
10.06.2007, 13:11
Nicht hübsch? das ist doch der blone mit dem englesanhänger? Also ich find den shcon schnuckelig :D aber was ist mit John? Naja ich gebe zu der neue sieht besser aus, passt besser zu Shi und sien verhalten bis jetzt ist auch ganz schön cool...i-wie :wiry: ich glaub sogar, dass er dieser Angel ist, oder? Der mit dem Shi im internet chattet und sie ihn verehrt. ;) Auf jedenfall wirds super spannend,, ach ja das mit hwa..hmm..ich glaub nicht, dass robin sich wieder umenscheidet, viel merh wird die liebe zu hwa durch die eifersucht von ihr, vertieft, oder so XD mal sehn ich freu mich schon drauf, aber bis august? >.<

ciel blue
12.06.2007, 19:00
naja der angel ist nicht so mein gescmack,blond unf lockig :ugly:

ich finde es ist klar das er angel ist^^aber ich finde john passt besser zu ihr,da er so eine art gegenpol ist ,ruhig und naja er stütz shi,denke ich^^

naja mir scheint es mit robin so,als ob er wirklich etwas für mina entpfinde,da er nur bei ihr,er selber ist und seine unsichere seite zeigt,trnnen wird er sich von hwa aber nicht,viellicht nur noch mehr verlieben,ich denke er wird auch neidisch auf angel sein! :rolling:

ja es wird schon sehr spannend,ich fand ja das sich band 9 so hinzog :Oun dann wurde es so gegen ende erst spannend!

ich denke es könnte sogar september werden...

Ee-ji
12.06.2007, 20:06
yom typ her ist mein geschmack eindeutig Ritsuki :love1: so tolle dunkle haare *an L denk XD*
was september? x__X also band 20 ist am 16.06 im Handel :D

ciel blue
12.06.2007, 20:10
jaaaaaa ritsuki ist toll,den hätte ich gern in echt,ich mag alles an ihm ,sein ausshen,seine kindliche art,wenn er ernst ist :rolling:ming hat ihn nicht verdient^^

band 20 ist schon in korea traus,man kennst du ein shi hwa ming forum,wo man sich etwas informiren kann,was noch passiert?

naja für den 9 wartete man doch 5 monate und es wurde mehmals verschoben,deswegen ist september durchuas möglich :(

Shukriyya
13.06.2007, 07:09
Was, in Korea gibt es schon 20 Bände?!

Aya-tan
13.06.2007, 09:29
Dann stellt sich die Frage, warum es bei uns so langsam vorangeht, denn ich dachte, dass wir ziemlich nahe an Korea wären oder sollte es nicht eher 10 heißen anstatt 20?

Ee-ji
13.06.2007, 13:51
nee kann doch nicht sein. Dann wär doch der nächste band der letzte. Also da fangen doch die probleme erst an *also die neuen prob.* da kommt angel und die ex-freundin ist da und so. 20 kann ich mir durchaus vorstellen. aber warum es bei uns so lange dauert versteh ich immer noch nicht *schon bei sweet & sensitive*. warum kommen die 4-monatlich? :O

Aya-tan
13.06.2007, 14:22
Shi Hwa Mong soll nach Angaben der Manhwaka ca. 15 Bände umfassen. Weshalb sollte es also mit 10 schon zu ende sein? Aber mit Band 20 find ich sehr unwahrscheinlich, werde mal heute abend ein paar Seiten abklappern. Wenn von Shi Hwa Mong der koreanische Stand eingeholt wurde, dann ist es verständlich. Bei Sweet & sensitive liegt es wohl an die Verkaufszahlen.

Ee-ji
13.06.2007, 14:25
also das wegen den 10 bänden kam weil du sagtest..


Original von Vampire
....sollte es nicht eher 10 heißen anstatt 20?

Aya-tan
13.06.2007, 14:28
Ich meinte damit, dass wohl erst Band 10 erscheint und nicht Band 20.

Ee-ji
13.06.2007, 15:59
achso jetzt hab ichs verstanden. ich stand wohl auf dem schlauch :roll: hmmja ich denk auch eher vll 10. denn 20 wäre zu weit von uns...i-wie

imported_Shela
10.08.2007, 12:09
Ich freu mich schon auf den neuen Band... :]
Bin schon gespannt wie es weiter geht.

ciel blue
10.08.2007, 21:17
ist ja nicht mehr so weit hehe ^^

Kiss-Kiss
24.08.2007, 17:37
hey , ich hab erst neulich den band 8 gekauft. bei uns dauert des immer a weng bist das ankommt . hab heut den band 9 bestellt kann des kaum erwarten wie es weiter geht *luftsprünge machn^^* könnt ihr ma paar details von band 9 geben ??? LG

kyla-chan
27.08.2007, 17:32
Wollte mir letzte Woche Band 10 kaufen, da auf der Internetseite von Planetmanga der 22.8. als EVT angegeben ist. Musste aber leider von meinem Comichändler erfahren das er schon wieder verschoben wurde. :O
Jetzt soll er im November erscheinen. Hoffentlich verschieben sie den dann nicht nochmal. ;(

Shukriyya
28.08.2007, 18:58
Originally posted by kyla-chan
Musste aber leider von meinem Comichändler erfahren das er schon wieder verschoben wurde. :O
Jetzt soll er im November erscheinen.

Ach, deswegen konnte ich ihn bisher nirgends finden. Gut zu wissen, dass ich die Suche auf November verschieben kann. ;)

Ich habe gerade in meiner Liste gesehen, dass im November eigentlich bereits der 11. Band erscheinen sollte... :(

chichi22
28.08.2007, 19:45
Und nirgendswo ne Info wann Band 10 endlich kommt!

Shukriyya
29.08.2007, 02:22
Originally posted by chichi22
Und nirgendswo ne Info wann Band 10 endlich kommt!

:wiry:

Hat kyla-chan doch gerade gepostet. Oder meinst du, dass auf der Homepage von Panini nichts steht? Das stimmt. Amazon bestätigt allerdings den Novembertermin.

chichi22
29.08.2007, 07:19
Na hoffentlich!Freu mich schon darauf das es weitergeht!

Filmfreak
13.09.2007, 16:01
Das passiert in “Shi Hwa Mong” 10:

http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/515JNFZzfxL._AA240_.jpg

Die Tatsache, das Mina, Robins Exfreundin, wieder in Korea ist, macht Hwa zunehmend nervös. Hwas Gefühle sind zwiegespalten, da sie einerseits fürchtet Robin zu verlieren, andererseits glaubt, das Mina ein nettes Mädchen ist. eines Tages trifft Hwa auf einen mysteriösen Gutaussehenden, der die Dreiecksbeziehung zwischen Mina, Robin und Hwa noch komplizierter macht. Doch der mysteriöse Unbekannte zeigt nicht nur für Hwa, sondern auch für Shi Interesse. Wer von den beiden ist nun wirklich das Objekt seiner Begierde?

Erscheint: 19. September 2007

Quelle: Panini Vorschau

imported_Ami Li Misaki
16.09.2007, 13:20
Original von Gothic Sports
Das passiert in “Shi Hwa Mong” 10:

Erscheint: 19. September 2007


Hat den schon jemand oder zumindest schon gesehen?

@ GS: Du hast dir ja schon Pastel und Calling you gekauft. Hast du Shi Hwa Mong 10 auch gesehen?

Bei mir war gestern noch nichts da. ._.

Masterfly
16.09.2007, 13:58
nein der war bisher nicht dabei, PM hat am 14 nur die geliefert
Lone Wolf & Cub 22
Beserk Max 10
Full Metal Alchemist 7
Hot Gimick 10
Pastel 15
Calling You
Witchblade
Zero 2

Shukriyya
16.09.2007, 18:33
Laut Checkliste auf der Panini-HP erscheint Band 10 am 22. November.

imported_Ami Li Misaki
17.09.2007, 19:52
@ Masterfly: Danke. ^^

@ Shukriyya: WAS?! O_O Schon wieder verschoben... Dreck. >_> *sorry*

Warum wird denn Shi Hwa Mong immer verschoben? ;_; Da es schon von Juni auf September gelegt wurde, dachte ich, dass es wenigstens diesmal klappt... Manno.

Filmfreak
01.10.2007, 18:16
Original von Ami Li Misaki
Hat den schon jemand oder zumindest schon gesehen?

@ GS: Du hast dir ja schon Pastel und Calling you gekauft. Hast du Shi Hwa Mong 10 auch gesehen?

Bei mir war gestern noch nichts da. ._.

Hat sich auf den 21. November verschoben.... laut aktueller "Panini Vorschau 16" :)

Also stelle ich mich drauf ein - Mitte November.... in meinem Shop erscheint alles immer ein bißchen früher.... die Verschiebung hat mich jetzt auch gewundert :wiry:

Yagate
01.11.2007, 11:29
Und auch Shi Hwa Mong wurde eingestellt. ;(

Face Faith
01.11.2007, 13:36
Ja, hab ich auch gelesen ;< Dabei hab ich mir erst vor ein paar Tagen einen Band von SHM geholt -__-
Blumen des Bösen, Zero - Circle of Flow, Chronik eines Kriegers, Das Zeitalter des Todes, Dan Gu, Shi Hwa Mong, Hot Gimmick und Pastel.
Dabei wollte ich mir noch vier andere holen -_____-

Aber es kann doch sein, dass die Bände, die es bisher in Japan gibt, auch irgendwann noch kommen werden, erstmal sollen ja nur die besten Serien fortgeführt werden. Kann ja noch nachgeholt werden :D

Aya-tan
01.11.2007, 14:17
Es ist leider keine Pausierung, sondern eine Einstellung, was eine Fortführung sehr unwahrscheinlich macht, zumindest bei PM. Vielleicht erbarmt sich ein anderer deutscher Verlag, was aber auch eher unwahrscheinlich ist.

Dabei erscheint SHM ja nicht regelmäßig und liegt finanziell nicht derartig auf der Tasche, wie regelmäßig erscheinende, schlechtverkaufende Serien. Nachvollziehen kann ich diese Entscheidung beim besten Willen nicht. Irgendwie fühlt man sich hier als Leser von PM aber gehörig verarscht.

Face Faith
01.11.2007, 14:22
Achso, gleich ganz einstellen...Hoffen wir mal auf einen anderen Verlag - oder noch gute Verkaufszahlen XD

Dabei stand soweit ich weiß in den ganzen Panini-Magazinen sowas wie "Ab dem x.x.xxxx: Shi Hwa Mong!" Und eigentlich kennt sogar jeder den Manga, was man von einigen anderen Serien da nicht behaupten kann -___-

Zuckersternle
01.11.2007, 14:49
ich würde mit gar nichts rechnen... was sich schlecht verkauft, das wirft panini ab und es is ja bei gott net das erste ma das sowas bei denen passiert... das sie es wieder aufgreifen halte ich für ausgeschlossen - dabei hät ich die serie auch gern gehabt... und das ein anderer verlag es aufgreift... wie oft hat es sowas schon gegeben? *seufz*

imported_Angeldust
01.11.2007, 14:55
wie oft hat es sowas schon gegeben? *seufz*

noch nie:ugly: ich wäre auch an SHM interessiert gewesen und hätte sie mir später irgendwann gekauft aber nun wohl doch nimmer:ugly:

Aya-tan
01.11.2007, 14:55
SHM mag sich zwar nicht so gut verkauft haben wie manche Highlights, aber dennoch glaube ich nicht, dass die Verkäufe soo schlecht waren (ansonsten hätten sie es wohl schon früher eingestampft und nicht erst jetzt).

Man kann eigentlich nur noch hoffen, dass Amerika sich die Rechte sichert (ich kann leider kein französisch, denn dies wäre eine weitere Alternative).