PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike Source



Rain
26.01.2005, 13:28
Weiß net ob wa dazu in den alten Thread schreiben sollen oder doch lieber nen neuen aufmachen, da es ja doch ganz schön anders ist...

Was sagt ihr zu Source? Ich habs heute zum 2ten Mal gespielt... Da ich vorher nie so die Lust hatte, aber werde mich jetzt bissl mehr damit beschäftigen, wenn die Zeit es erlaubt... *gg*

Also ich find es viel viel schwieriger gemacht, da man die Gegner auch net mehr so leicht erkennt, da manche Maps ja doch recht Dunkel geraten sind oder zumindest an einigen Stellen... Die Waffen sehen bissl komisch aus, besonders die Colt, die sieht so Spielzeugmässig aus, aber was solls...

imported_Ryan Dunn
30.01.2005, 01:09
also so an sich ist cs sc recht gut gelunegen.... doch an vielen stellen hapert es noch... z.b. an den hitboxen... man schießt auf die kniee und trifft in den kopf.... naja.... und die colt sieht wirklich scheiße aus... und die is viel zu kurz geworden....
naja... mal schaun was valve so noch an updates rausbringt und was sich dann noch so an source verändert.....

Rain
30.01.2005, 21:21
hm... eigentlich schieß ich nie wirklich auf die beine *gg* is mir also noch net aufgefallen...

aber ich dacht es sollte realistischer werden und nun kann man nicht mal mehr durch kisten schießen... ich feuer nen ganzes magazin auf die kiste und der dahinter verliert net mal nen einzigen HP :roll: ...

imported_Ryan Dunn
03.02.2005, 10:49
naja... kommt drauf an wo du durchschießt... ab und zu geht es noch....
valve muss noch wirklich einiges ändern, dass er so wird wie 1.5 bzw. 1.6...
da wären z.b. mal die "sterbe"-animation... das müsst man wieder so machen wie früher, dass der gefraggte bei nem kopfschuss nach hinten fliegt... und dann müssten die aus den hitboxen richige knochen machen, denn dann würde es wirklich wirder etwas schwerer werden als es jetzt ist... :rolleyes:

Rain
03.02.2005, 12:15
hm... fliegen die net nach hinten? is mir noch garnet so aufgefallen... aber eigentlich isses doch bissl realistischer wenn die net nach hinten fliegen, denn du kippst doch nach vorn, wenn nen kopfschuss bekommen hast und sofort tot bist... da fliegt man doch net weg *gg*

imported_Ryan Dunn
03.02.2005, 14:13
wieviel kopfschüsse hast du den schon abbekommen um das zu behaupten?;) :D es kommt immer darauf an von welcher seite du schießt, bzw. getroffen wirst... wenn du von vorne schießt, dann müsste durch die kraft und die geschwindigkeit der kugeln dir den kopf nach hinten hauen... dadurch müsste man dann so einen schwung drauf haben, dass man gra nicht nach vorne kippen könnte

Rain
03.02.2005, 15:28
öhm... wenn ich mal ins wirkliche leben denke... dann muss man wenn man so rennt mit den waffen, auch wenn man von vorne nen kopfschuss kriegt, auch nach vorne kippen, da ja solch eine kleine kugel nicht einen sagen wa 100kg mann umhaut... naja, bei mehreren weiß ich net, aber ich denk mal man sollt schon nach vorne kippen... naja wat solls... headshot headshot *gg*

imported_Ryan Dunn
03.02.2005, 15:38
genau^^ un da hat mit die frühere animation besser gefallen, denn da hste auch gleich gesehen wie du ihn getroffen hast, jetzt kannst du ja nur noch den treffer unterscheiden, wenn du rechtsoben nachschaust :roll:

Setsuna90
03.02.2005, 21:22
Ich find source voll geil nur es könnten mehr karten sein... :O

Rain
04.02.2005, 05:35
die maps kommen immer mit der zeit dazu...

hab gestern mal assault_2005 gespielt... sieht zwar nett aus, is aber ne scheiß map irgendwie... verdammt dunkel und nun gibbet da viel mehr lüftungsschächte, wo natürlich alle drin campen...

imported_Hiko-Sama
06.02.2005, 21:48
Mir gefällt Sorce besser als 1.6, hab 1.6 auch nur etwa 3 Monate intensiv gespielt, war auch nicht wirklich gut.
Source siet eifach klasse aus, aber mit dem trefferzonen stimmts wirklich noch nicht so ganz, wird sich aber hoffentlich ändern.

die Animationen sind also nicht so schlecht, vorallem wie die Leichen dan liegen bleiben ist klasse ^^

Rain
07.02.2005, 12:58
bei 1.6 sind sie wenn ich mich recht erinner auch schon liegen geblieben, oder irre ich mich jetzt da? oder war das bei condition zero? ôO"

imported_Hiko-Sama
07.02.2005, 15:48
Ja liegengeblieben schon aber nie in solchen Posen =D

imported_Ryan Dunn
07.02.2005, 19:54
damals gab es auch noch nicht die dafür notwendige physikengine ;)

Rain
08.02.2005, 17:03
joah gab schon lustige "stellungen" wie die leichen lagen... das sah lustig aus... erst letztens saß eine anna wand, wie als wenn man sich hinsetzt und gegen lehnt... genau richtig *gg* dacht voll da hockt erst nen gegner xxxD

Rain
31.03.2005, 12:16
gibt es hier jemanden der source im clan spielt??? wenn ja, soll er sich hier oder bei mir per PN bitte mal melden, damit man mal vllt nen kleines spielchen gegeneinander machen kann...

wir sind ein fun clan und spielen nur wenn wir lust haben und es spielen auch nur die die lust haben :))

imported_Ryan Dunn
02.04.2005, 23:36
schamla den namen.. habt ihr ein server? also public.. dann würd ich doch glatt mal vorbei schaun^^

Rain
03.04.2005, 08:24
also unser clan heißt RULERS-PLACE... manchen vllt ein begriff von früher noch... war mal bzw is eigentlich noch nen recht bekannter clan...

haben im moment nurnoch drei server...

62.75.224.100:27015 - 24 Std Dust_2 Server

62.75.224.100:27016 - Allround Server (verschiedene Maps)

217.160.221.37:27015 - 24 Std Dust & Dust_2 Server

imported_Ryan Dunn
05.04.2005, 15:59
laufen auf dem allrounder auch fun maps?? also aim und fy maps???

Rain
05.04.2005, 19:14
joah... da läuft sogut wie alles... haben zwar net alle inna list, aber die zwei hauptadmins können die auch manuel changen *gg*

imported_Ryan Dunn
06.04.2005, 15:56
cool na dann schau ich doch glatt ma am we rein!

Rain
06.04.2005, 20:45
schön... wie nennst dich bei source??? dann kann ich ja mal gucken ob ich dich antreffe *gg*

ich heiß so wie hier, eben noch mit normalen clantag...

imported_Ryan Dunn
06.04.2005, 21:22
also entweder Lö Mö$ä, dann Kinderesser oder Britney Spears..

Yuffy
08.04.2005, 18:12
Die Grafik und die Physik von CSS sind einfach geil!
Leider hab ich keinen Steam-Account :cry:

imported_Manji
08.04.2005, 22:58
Original von Ryan Dunn
also entweder Lö Mö$ä, dann Kinderesser oder Britney Spears..

Britney Spears?! Spielst du manchmal auf Lowpingerz Paradise?! :wiry:

Rain
09.04.2005, 08:23
wie findet ihr eigentlich das neue steam update??? das ist doch total schlecht, da dieses die namen immer verwechselt und man bei sich zwar mit dem selben connectet aber bei den anderen steht dort nen falscher name...

imported_Manji
09.04.2005, 09:20
Original von McJP
wie findet ihr eigentlich das neue steam update??? das ist doch total schlecht, da dieses die namen immer verwechselt und man bei sich zwar mit dem selben connectet aber bei den anderen steht dort nen falscher name...

Ach auch schon entdeckt?! :D Ich find das so ur-geil, man ist so verwirrt (gerade wenn sein "eigener Nick" angemacht wird das er ein wtj ist und dabei hat man selbst gar nichts gemacht :D). Wenigstens steht dann in der console bei der Schadensabrechnung der richtige Nick des Spielers.

Also mal zu mir und CS:S:

Also mein Nick bei CS:S ist "FakeRecords" und ich spiele für den Clan "[L33T bACKUP]". Auf Servern nenn ich mich also folglich immer [L33T]FakeRecords.

Die URL unserer Clanpage lautet: www.l33tbackup.com (http://www.l33tbackup.com)

imported_Ryan Dunn
09.04.2005, 10:42
das neue backup ist wirklich blamabel...:D achso und nein ich hab noch nicht auf dem server unter dem namen britney spears gezockt^^

imported_Manji
09.04.2005, 11:04
Original von Ryan Dunn
das "neue" backup ist wirklich blamabel...:D achso und nein ich hab noch nicht auf dem server unter dem namen britney spears gezockt^^

Zu B und U: ?(

Achso. Denn wenn doch hätte ich jetzt ne andere Meinung von dir weil der Typ total dämlich war. ;)

Rain
18.04.2005, 19:37
hehe... ryan, warst ja net so lang drauf... hättest nen paar minuten auch vorher drauf sein sollen, da war pumpgun time... fast alle nur mit pumpgun rumgerannt...

imported_Ryan Dunn
20.04.2005, 14:54
am we bin ich wieder dabei... ich bin andauernt auf nem anderen server...
82.96.69.17:27015 auf dem bin ich am we immer.. komm doch auch mal drauf... heiße wie immer KINDERESSER

Rain
20.04.2005, 16:51
gerne, aber net dieses wochenende... da hab ich nämlich keine zeit dafür... aber mal sehen, vllt geh ich gleich mal rauf...

Yuffy
20.04.2005, 20:19
Gibts eigentlich nen Singleplayer Modus bei CS.S? Und wenn ja wie is der so?

Rain
20.04.2005, 20:24
nein, gibt es nicht... dafür ist half life² da... du kannst auch allein spielen, aber dann nur gegen bots (computergegner)

imported_Ryan Dunn
21.04.2005, 14:10
Original von Yuffy
Gibts eigentlich nen Singleplayer Modus bei CS.S? Und wenn ja wie is der so?
also du kannst bei cs:s mit bots zocken un du kannst auch dir die gary`s mod source runterladen und in cs:s maps lustige sachen einfügen^^

Metatron_sama
25.04.2005, 13:59
Original von Ryan Dunn

Original von Yuffy
Gibts eigentlich nen Singleplayer Modus bei CS.S? Und wenn ja wie is der so?
also du kannst bei cs:s mit bots zocken un du kannst auch dir die gary`s mod source runterladen und in cs:s maps lustige sachen einfügen^^

was denn für sachen z.b.? :wiry:

imported_Ryan Dunn
26.04.2005, 10:09
man kann alle sachen einfügen, die man in hl2 finden kann... z.b. ein zombie, ne couch oder ne melone^^ also, es geht wirklich alles :D

Rain
02.05.2005, 15:05
de_inferno kommt ja nun endlich auf der source engine... ich bin echt gespannt wie diese map aussieht... ich hab sie in den vorherigen versionen total gemacht und hoffe sie erfüllt die erwartungen der spieler...

Metatron_sama
03.05.2005, 13:12
ich hab schon seit langer zeit aufgehört die updates für source zu downloaden....das ging mir langsam auf die nerven bei jedem update bis zu3 stunden im netz zu sein nur damit ich das wieder online zocken kann..hab 56k aber manchmal hatte ich nen ping unter 100 und dann ging das recht gut(kaum zu glauben)^^

Rain
03.05.2005, 20:11
ô.Ô"... ich hatte heute wieder CS:S raufgemacht und hab nur ca 30 min für alle updates aufeinmal gebraucht... mit nem modem sollt man auch erst garnet spielen...

imported_Ryan Dunn
03.05.2005, 20:51
jop^^ so seh ich das auch :D hab jetzt meine config verändert... jetzt hab ich son ping von 60-70... dat geht... auf inferno freu ich mich auch... es gab ja schon eine map die von fans gemacht wurde... die sah auch schon derbe nice aus!

by the way... bin jetzt auch in nem clan :D hab mich überreden lassen :D

Rain
04.05.2005, 05:24
wat hast denn da in deiner cfg geändert???


btw. mal lust auf nen fun-war? :)

imported_Ryan Dunn
04.05.2005, 08:57
die rate und so alles noch besser gemacht und noch ein paar sachen eingefühgt...

das mit dem fun-war lässt sich glaube ich einrichten!
unsere seite: www.the-ghostrider.de

Rain
24.05.2005, 11:26
was sagt ihr zur offiziellen de_inferno??? also mir gefällt die map richtig richtig gut... sie lässt sich super spielen, sieht klasse aus und bietet viele taktische möglichkeiten...

imported_Ryan Dunn
25.05.2005, 00:09
1. sie läuft bei mir nicht...( hat grafikfehler allmass) 2.was ich gesehen hab war sehr nice, aber wer will so viel chnick chnack bei ner map? und 3. es sind so viele dinge verändert worden von der ausgehenden map, dass man sie teils gar nicht wieder erkennt und es gibt viele camper posis

Rain
25.05.2005, 05:20
musst sie vllt einfach nochmal löschen und dann nochmal neu laden, hatte manche leute auch schon und weiß net ob die das so behoben haben aber kann ich mir gut vorstellen...

schnick schnack... hm... so viel ist nun auch net da, anstatt kisten sind nun eben andere sachen da, ist meiner meinung nach okay und auch bissl besser, da man hinter den kisten zu viel campen konnte...

camper positionen gibbet überall... ;)

imported_Ryan Dunn
28.05.2005, 12:09
die map kann man nicht einfach so löschen, die sind geschüzt... aber ich glaube inzwischen gehts... bloß kann ich nicht zocken, da mein mainboard dern geist aufgegeben hat :( :O

Rain
28.05.2005, 17:58
Original von Ryan Dunn
die map kann man nicht einfach so löschen, die sind geschüzt... aber ich glaube inzwischen gehts... bloß kann ich nicht zocken, da mein mainboard dern geist aufgegeben hat :( :O


klar kannst die löschen *gg* einfach aus den ordner raus... es liegt wohl daran das noch die fan map hattest und das verträgt sich net, also die original und die fan map...

imported_Ryan Dunn
28.05.2005, 19:04
nein ;) die fan map hatte ich nicht ;)

Rain
28.05.2005, 20:12
achso... dachte *gg* hm... aber müsstest meiner meinung nach dennoch löschen können... aber irgendwie haben viele solch kleine probleme mit manchen maps... steam baut immer so viel mist mit ihren updates, das gibt es garnet...

Yuffy
06.06.2005, 18:32
So, meine einstellung zu CS:S hat sich sehr geändert seit ich 1.6 zocke:

CS:S ist im Vergleich zu 1.5 oder 1.6 nur ein haufen Vogelkacke!
Es macht nicht halb so viel Spaß, was auch die Grafik und die Physik, die es vom besten Spiel aller zeiten (HL²) geerbt hat, nicht ausgleichen kann.
So, meine Meinung; müsst ihr ja nicht teilen ;)

Rain
07.06.2005, 10:06
sicherlich ist es noch verbugt, aber das war auch 1.5 oder 1.6 am anfang ;) ... also kann man damit net so gut argumentieren, da das auch alle am anfang bei früheren versionen gesagt haben...

imported_Ryan Dunn
07.06.2005, 12:10
naja, also ob das spiel noch so verbugt ist wage ich zu bezweifeln, denn dank steam und den regelmäßigen updates ist das nicht so schlimm wie z.b. früher bei 1.5...

Rain
07.06.2005, 12:57
naja... das einzige was noch sehr auffällt ist das die hitboxen immer noch net mit den models übereinstimmen... ich weiß net wann die das endlich mal bemerken bzw verbessern...

imported_Ryan Dunn
11.06.2005, 14:52
die sind bestimmt schon seit dem release drann des zu ändern, aber das heißt ja auch die ganze physik wieder zu verändern und das dauert bestimmt länger als mal kurz ne neue map raus zu bringen ;)

zabuzamomochi
11.06.2005, 19:19
ich finde auch, dass das spiel nicht mehr so verbuggt ist...wie gesagt die hitboxen( was ich persönlich nicht so schlimm finde) und dann noch die tonnen, wo man oft stecken bleibt wie bei den nades...
ist das hier eigentlich ein 2 mann thread...-.-
naja
hf&gl

www.cronix-clan.de

spielt ihr eigentlich in der gigaliga?

imported_Ryan Dunn
11.06.2005, 20:35
lol, ne is es net, aber wir sind so die einzigsten 2 die sich mit dem game richtig befassen, denke ich...

Rain
11.06.2005, 21:32
man bleibt net nur in tonnen stecken... ab und zu auch woanders *gg* das ist extrem nervig, wenn es im falschen moment passiert... aber ansonsten sind die tonnen ganz praktisch... verbuggt ist es wirklich net mehr so, war es eigentlich auch nie wirklich... das einzige was immer nen thema war, waren einfach nur die hitboxen...

imported_Ryan Dunn
11.06.2005, 22:02
den einzigen bug den ich mag der ist in die tonnen zu springen oder in andere möbelstücke... wenn man glück hat bleibt man drin stecken^^

Rain
12.06.2005, 14:11
was ist daran gut? *gg* das ist doch nur vom nachteil... du kommst dann net raus und wenn dann zB jemand von weitem mit na AWM kommt, wars das mit dir *drop* ...

oh man... ich hoffe auch VAC ist bald richtig vorhanden und dann auf allen servern, denn mittlerweile werde ich schon als cheater bezeichnet *gg* aber auch nur wenn ich gut drauf bin, sprich wenn ich was treffe *hehe* ...

meint hier jemand der source spielt sehr skillig zu sein? hab ja nen neuen clan aufgemacht und suchen noch sehr skillige spieler...

imported_Ryan Dunn
26.06.2005, 16:34
omg! ich woll endlich ein neues update von steam mit der assault map!

Rain
05.07.2005, 16:18
das ist doch glaub schon da, oder? ich hab STEAM schon lang net mehr angehabt, da ich nen gips hab und somit net zocken kann, da lohnt sich also der doppelklick net *gg*

Yuffy
06.07.2005, 19:27
Ist mir nur so aufgefallen: Wenn man bei CS:S gut ist, ist man bei 1.6 net so schlecht. Wenn man aber bei 1.6 gut ist, ist man bei Source grottig! Ist zumindest bei allen die ich kenne so!

Rain
07.07.2005, 11:01
kann wohl sein... aber glaub ich eher weniger... ich war bei 1.6 recht gut wenn net sogar sehr gut... und konnte source auch von anhieb... also war dort sogar noch besser, als ich aktiv spielte, was im moment net so geht *gg* ... dafür traf ich bei 1.6 danach erstmal was garnichts mehr, aber nach nen paar runden ging das dann wieder...

imported_Ryan Dunn
20.07.2005, 19:11
also ich muss sagen... ich zock grad mal wieder ne runde 1.5 und ich bin nimmal so schlecht :D

Rain
20.07.2005, 22:03
ich konnt heut zum ersten mal wieder richtig source spielen, sprich ohne gips... bin garnet mal so schlecht geworden in der zeit *gg* dauer playen dust2 auf unseren servern *hehe*

Yuffy
02.08.2005, 17:15
1.5 geht auch übelst ab. aim_headshot: einfach auf die Beine zielen und 5 sekunden die Maustaste gedrückt halten: Headshot! Macht ziemlich Fun das Game!

imported_Ryan Dunn
06.08.2005, 16:44
lol, 5 sekunden und du bist schon lange tot^^ ;) ein tip von mir... ziehl gleich auf den kopf ;)

Rain
09.08.2005, 16:30
bringt bei source aber net immer etwas... da ist eher nen kleiner tipp... auf den kopf und bissl dahinter (sprich gegen die laufrichtung) damit man die hitbox ganz sicher trifft *gg*

imported_Ryan Dunn
10.08.2005, 16:48
fuck den hitboxen!!!!!

Rain
10.08.2005, 17:05
da kommen immer updates für updates aber nie eins, das dieses problem fixt... *gg* sowas ist nervig, ich spiele irgendwie kaum noch in letzter zeit... bin eh total am überlegen auf UT04 umzuspringen, da es mir mehr liegt *gg*

imported_Ryan Dunn
10.08.2005, 19:27
ich würd dann eher quake 3 bash0rn^^ geht mehr ab!

Rain
10.08.2005, 19:32
kommt ja eh bald nen neuer UT teil... aber ich find CS:S verlernt man net so schnell... auch wenn man sehr lange net spielt, kann man es immer noch recht gut, wenn man denn vorher gut war... ab und zu spiel ich natürlich noch mit meinen clankameraden...