PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O.C., California



Seiten : [1] 2 3 4 5

Peachgirl
19.01.2005, 20:32
Hey ihr,
Glotzt ihr auch die neue serie auf Prosieben?
Kann leider nicht viel über die story sagen weiß sie auch nicht genau.
Weiß es einer von euch genauer?
Wenn ja bitteeeeeee ganz schnell posten.

imported_feli
19.01.2005, 20:45
Infos sind hier (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/the_oc/artikel/09344/) zu finden. ;)

(War so frei, den Threadtitel zu korrigieren)

Russen
19.01.2005, 20:54
Haha, als ich in Singapur wohnte lief die Serie schon bevor August letzten Jahres.

Hab jedoch nicht viel reingeschaut...

imported_Karu-chan
20.01.2005, 18:46
mensch, da kommt man mal auf die idee und das...*grummel* XD

ich hab's mir gestern auch bis zur hälfte angeschaut, danach aufgenommen. ich finde, dass es extrem für die zielgruppe teenies ist, und einige klischees erfüllt, trotzdme gefällt's mir, und da mittwoch nichts anständiges läuft...^^°

dazu spielt noch adam brody mit, den ich sowieso recht gern mag, also, wieso nicht.

mein fazit: gut für zwischendurch, trotzdem ist und bleibt es eine typische teenie-serie

Yon-Yon
20.01.2005, 18:48
Ich hab auf eine Serie a la Popular gehofft... ist leider nix draus geworden. o.O Irgendwie ist die Serie doch recht "normal"... eine bessere Version von Dawoson´s Creek für mich.

imported_Karu-chan
20.01.2005, 18:56
Original von Miyu
Ich hab auf eine Serie a la Popular gehofft... ist leider nix draus geworden. o.O Irgendwie ist die Serie doch recht "normal"... eine bessere Version von Dawoson´s Creek für mich.

popular kann man meiner meinung auch schon nicht mehr zu diesem genre zählen, so gut ist das o.O


hier noch ein link:

o.c. als dvd (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0002V7TZQ/qid=1106247255/br=1-1/ref=br_lf_d_1//102-8389245-8488114?v=glance&s=dvd&n=13745751)

da waren sich die rezensenten ja einig^^°, ach ja, und das, nur um jetzt-schon-abhängigen zu sagen: ja, es gibt die erste staffel schon als dvd

imported_Elektra
20.01.2005, 19:01
Hm, 21:15 Uhr ist eigentlicht nicht die Zeit, zu der ich mir diese Art von Serien ansehen will... Zumal das sowieso nicht mein Genre ist.
Außergewöhnliches Lob habe ich seit gestern auch noch nicht gehört, obwohl das auch zu erwarten war, nach kaum 24 Stunden.

Vielleicht kann ich nächste Woche mal reinschauen, aber sehr neugierig bin ich, ehrlich gesagt, nicht.
Mich würde lediglich interessieren, welche alten Klischees dort aufgerollt wurden. Es sei denn, jemand postet hier mal einige treffende Beispiele.

Yon-Yon
20.01.2005, 19:27
Ja Popular ist einfach ZU gut für diese Welt! *vermiss* .____.

Ich hab mir Marissa um einiges sympathischer vorgestellt... o.O Die Schauspielerin ist ja nett, aber Marissa selber eher weniger find ich.

imported_monkeyDruffy
20.01.2005, 19:58
ich finds voll hammer!freu mich schon auf die nächste folge

imported_Karu-chan
21.01.2005, 14:11
Original von Elektra
Hm, 21:15 Uhr ist eigentlicht nicht die Zeit, zu der ich mir diese Art von Serien ansehen will... Zumal das sowieso nicht mein Genre ist.
Außergewöhnliches Lob habe ich seit gestern auch noch nicht gehört, obwohl das auch zu erwarten war, nach kaum 24 Stunden.

Vielleicht kann ich nächste Woche mal reinschauen, aber sehr neugierig bin ich, ehrlich gesagt, nicht.
Mich würde lediglich interessieren, welche alten Klischees dort aufgerollt wurden. Es sei denn, jemand postet hier mal einige treffende Beispiele.

1. junger, gutaussehender (ok, das ist ansichtssache) junge, der erwischt wird ein auto zu klauen, kommt in reiches viertel. also gibt es einen "bad boy", der dazu abgerichtet ist, dass alle weiblichen zuschauerinnen danach lechzen ihn zu sehen =.=

2. es gibt einen loser :lol:

Fai
21.01.2005, 20:17
Ich habs auch ab der Hälfte ,da ich vergessen hatte das das lief, geguckt ( zwar auch nur wegen Adam Brody, aber naja...... *hust* )

Ich finds ganz ok, wie bereits gesagt wurde was für zwischendurch ^^

Peachgirl
22.01.2005, 10:40
*heul* Wollts aufnehmen aber hat irgendwie net geklappt!!!
Menno jetzt weiß ich net was passiert ist und kann mir dann die 2 Folge reinziehen!

Yon-Yon
23.01.2005, 15:55
Der Vorschau nach wird die zweite Folge besser. ;)

Wenigstens ist O.C., CALIFORNIA keine "Heile Welt"-Serie. Find ich geil dass er jetzt in Knast kommt... ist authentischer als so ein fröhlicher Ausgang.

imported_Karu-chan
23.01.2005, 15:57
Original von Miyu
Der Vorschau nach wird die zweite Folge besser. ;)

Wenigstens ist O.C., CALIFORNIA keine "Heile Welt"-Serie. Find ich geil dass er jetzt in Knast kommt... ist authentischer als so ein fröhlicher Ausgang.

wetten, dass er nächste folge schon wieder rauskommt? ;)
der junge ist die hauptperson, dazu hat er schon ne fast-freundin, der bleibt nicht im knast :sure:

Yon-Yon
23.01.2005, 16:21
Denk ich auch... aber was die im Knast mit dem machen nimmt mich schon ein bisschen Wunder.

Ich hoffe Marissa wird noch ein bisschen netter und erfahrener...

imported_Karu-chan
23.01.2005, 16:34
Original von Miyu
Denk ich auch... aber was die im Knast mit dem machen nimmt mich schon ein bisschen Wunder.

Ich hoffe Marissa wird noch ein bisschen netter und erfahrener...

*hustenanfall_krieg* entschuldige, aber in welchem sinn meinst du das jetzt? kann man nämlich unterschiedlich auslegen.

Yon-Yon
23.01.2005, 16:59
Ich finde es schwer nachvollziehbar mit einem solchen Deppen liiert gewesen zu sein wie Marissa. Dank Ryan hat sie ja erkannt dass es nicht richtig war... überhaupt hat die Frau in einer total realitätsfremden Welt gelebt scheint es mir. Na ja, wenigstens ist sie kein so verzogenes Gör wie ihre Schwester.

Russen
23.01.2005, 17:36
Der Titelsong ist sowas von ohrwürmig :D

imported_~*Krümelkeks*~
23.01.2005, 17:48
*__*
ich hab's au gesehn XD k, hab die erste stunde "verpasst", aber den rest habsch geguckt XD''
...der blonde schauspieler erinenrt mich an edward norton (<-- ~eli's lieblingsschauspieler desu~) *___*
*hrrrrrr*
...das girlie nervt mich ôo weiß nich, irgendwie wurde das an der stelle, wo sie meinte sie könne doch bei ihm in em haus bleiben über nacht, n bissl billig...

myaha, ich mag den schauspieler mit dem schwarzen lockenkopf auch sehr XD
der spielt doch auch in gilmore girls mit...und in dieser einen sendung wo der in so'nem beklopptentrio drin is und einfach die eine freundin nicht rumkriegt XDDD

myaha...geile besetzung...

)V(ajin Brolly
23.01.2005, 18:35
Original von ~*Krümelkeks*~

...der blonde schauspieler erinenrt mich an edward norton (<-- ~eli's lieblingsschauspieler desu~) *___*


:yes: was auch letztendlich der grund war, warum ich die erste folge angeguggt hab.....und......is richtig doll, und hat hitpotential. :yes: :coool:

Russen
23.01.2005, 18:38
"Scharfe Bräute und Gute Musik"

vielleicht ist das ja der Grun warum ich mir die Folgen anschauen werde :wiry:

Peachgirl
24.01.2005, 13:16
Könnt mir ma einer kurz erklären was in der 1 folge passiert ist?

Russen
24.01.2005, 16:07
http://www.soapsworld.de/soaps/theoc/guide/s101.shtml

imported_Karu-chan
24.01.2005, 16:24
da geht's aber noch seeeeehr viel weiter als in dieser angabe (moment mal, es gibt seiten, wo leute zu jeder folge von solchen serien inhaltsangaben schreiben? krass)...


ryan und sandy fahren also wieder nach hause, dort soll ryan noch eine nacht bleiben, bevor er von sandy an die behörden übergeben wird (er soll in ein heim kommen). ryan will nachts abhauen, und wird dabei von seth erwischt, der ihn begleiten will. an der einfahrt treffen sie marissa, die sich der gruppe auch noch anschließt. seth führt sie in eine halbfertige modellvilla seiner mutter (das haus soll dazu genutzt werden, um interessenten zu zeigen, wie ihr zukünftiges haus aussieht =.=), und schlägt ryan vor dort zu bleiben. ryan willigt schließlich ein, und verbringt die nacht dort.

am nächsten morgen bringen seth und marissa einige "überlebensutensilien" für ryan mit, und gehen mit ihm in ein kleines restaurant am strand. dort sitzt auch luke (marissas freund) mit seiner clique, ryan und seth wollen sich daraufhin durch die hintertür aus dem staub machen. das klappt aber nicht, und sie müssen vorne raus. seth rennt eine kellnerin um, und luke wird auf ihn und ryan aufmerksam. es kommt zu einer prügelei, und die beiden hauen wieder ab.

währenddessen sucht die polizei schon nach ryan, und vernehmen u.A. auch seth, der natürlich sagt, er wisse nicht wo ryan steckt.

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob schon der brand im haus kommt, hilfe!!!! :O :D

imported_Chidori
25.01.2005, 18:24
Also ich guck ja O.C. California, immer auf ORF 1, sind ja weiter als Pro 7...
aber vom Inhalt her gefällt es mir total... Seth, ich mag den total^^ so richtig kindisch und träumt von seinem Schwarm Summer^^

Dark Magic
02.02.2005, 15:58
Nya, hab zwar die Werbung dazu gesehen, wo der eine Typ rumgeschlägert hat, wollte es eigentlich auch mal angucken, doch hab ich verpennt, als ob ich zu der Uhrzeit nichts besehres zu tun hätte! -.-"

Di esollten da lieber Samstag Nachmittag bringen..........auf jeden Fall versuch ich die nächste Folge zu gucken.....


......oder gibt's an irgendeinem Tag ne' Wiederholung?

imported_Karu-chan
02.02.2005, 19:25
ja, donnerstags um 10.00 uhr kommt die folge vom abend davor^^°

Dark Magic
02.02.2005, 19:28
Original von Karu-chan
ja, donnerstags um 10.00 uhr kommt die folge vom abend davor^^°

Also ist wohl Schule sausen lassen angesagt! :ugly::tup:

Dark Magic
02.02.2005, 22:44
Hab's heute geguckt, und ich finde die Serie gar nichtmal so schlecht, die Serie bedient halt Teenager-/Jugend-Probleme in abgehobener und etwas klischeelastiger Form, aber ganz gut gemacht.

lil-kit
03.02.2005, 12:26
Original von Chidori
[...] Seth, ich mag den total^^ so richtig kindisch und träumt von seinem Schwarm Summer^^

lol...den find ich auch total schnuckelig ^^....obwohl Ryan auch was hat...ach ich liebe die Serie, die is einfach obergeil...

imported_Yan
03.02.2005, 13:10
Ich schaue die Serie schon seit der ersten Folge (ist ja net schwer da es vor ein paar Wochen begonnen hat) :D :lol:
Finde die Story net schlecht und auch schauspielerisch haben die Darsteller(innen) einiges zu bieten :D Alles in allem finde ich, dass es eine gut Serie ist :D

imported_Karu-chan
03.02.2005, 14:28
=.=...hab es verpasst, und das gleich zweimal (da hat man schon freistunden, und dann das^^°), hat einer vllt ne kürzeste kurzzusammenfassung, was wirklich wichtiges passiert ist?^^°

Russen
03.02.2005, 15:16
http://www.soapsworld.de/soaps/theoc/guide/s104.shtml

ne ganz gute zusammenfassung. zwar nicht zu kurz, aber du findest bestimmt zeit dir das mal durchzulesen.

du musst rechts die Folge "Das Debüt" auswählen.

Yon-Yon
04.02.2005, 12:06
Die Folge war wieder mittel-gut... es gibt echt bessere Jugendserien!

imported_Karu-chan
04.02.2005, 17:06
Original von Progesque
http://www.soapsworld.de/soaps/theoc/guide/s104.shtml

ne ganz gute zusammenfassung. zwar nicht zu kurz, aber du findest bestimmt zeit dir das mal durchzulesen.

du musst rechts die Folge "Das Debüt" auswählen.

danke, die site ist echt klasse^^°

am 21.5. kommt schon die dvd-box (1. staffel) raus, gibt's für 33,99€ auf prosieben.de, im shop, wollte ich nur mal so anmerken

Anxiety
04.02.2005, 18:49
ICh mag die Serie gerne, keine Ahnung warum.

Yon-Yon
04.02.2005, 18:52
Original von Anxiety
ICh mag die Serie gerne, keine Ahnung warum.

Sie ist nicht weiter berauschend... kaum einschneidend. Momentan eher was fürs herz.

Russen
04.02.2005, 18:58
Schöne Schauspielerinnen :hat:

Yon-Yon
04.02.2005, 20:04
... die allesamt hohle Charaktere verkörpern.

Toll - was bringt mir das?

Russen
04.02.2005, 20:42
Originally posted by Miyu
... die allesamt hohle Charaktere verkörpern.

Toll - was bringt mir das?

pfff, dir bringt das nichts.

Yon-Yon
05.02.2005, 08:31
Original von Adell

Original von Miyu

Sie ist nicht weiter berauschend... kaum einschneidend. Momentan eher was fürs herz.
Ich bin der Meinung ehrlich gesagt auch - es gibt eindeutig bessere Serien, aber "O.C., California" ist nicht schlecht, allerdings auch nicht so gut wie manch andere Serie...

@ Miyu: Wen findest du denn genau hohl?

Marissa und Summer.

Ich warte immer noch auf den einen Satz von Marissa:
Ich bereue es zu tiefst mit diesem Arsch Luke zusammengewesen zu sein.

Das wär doch mal ne Erkenntnis. ;)

Ausserdem hat Summer auch nicht gerade soooo viel Grips.

imported_Karu-chan
05.02.2005, 14:41
nun, denkst du etwa, dass die in-girls aus dem richtigen orange county sehr viel mehr grips haben? ich meine, man hat nun mal diese vorstellung von solchen partygirls aus kalifornien, und ich denke, dass die beiden schauspielerinnen das ganz gut darstellen.

du kannst mir nämlich nicht erzählen, dass du rainman hohl findest, oder andere filme, in denen behinderte menschen oder leicht dümmere menschen vorkommen (siehe forrest gump)

zum "das bringt mir nichts": mich würde mal interessieren, welche teenieserie dir de facto etwas für dich selbst bringt. ;)

Russen
05.02.2005, 15:28
Es soll dir einfach nur Unterhaltung bringen.
Wenn die Schauspieler dir zu "Hohl" in ihrer Rolle wirken und nicht gut genug für dich ist dann kannst du dir ja was anderes angucken.

Dark Magic
10.02.2005, 22:00
Na, jemand die Folge vom Mittwoch gesehen?

Russen
11.02.2005, 14:02
yoah. irgendwann musste ja jemand verletzt werden

..::Yuna::..
11.02.2005, 16:22
ja, und die vorschau für die nächste folge is ja auch hamma :>

witzlos
11.02.2005, 17:08
Original von ..::Yuna::..
ja, und die vorschau für die nächste folge is ja auch hamma :>


bis jetzt fand ich den pilotfilm am besten
aber die folgen sind bis jetzt auch sehr gut
im allgemeinen eine gute jugendserie!! :D

Peachgirl
12.02.2005, 11:35
Bohhr nächste folge wirds ja echt heiß!!!
Der opa hat aber ne geile Freundin :D

Yon-Yon
12.02.2005, 12:39
Original von kyos girlfriend
Bohhr nächste folge wirds ja echt heiß!!!
Der opa hat aber ne geile Freundin :D

*kotz* Von wegen geil... busiges Flittchen, aber nicht mehr.

Adell
12.02.2005, 12:44
Original von Miyu

Original von kyos girlfriend
Bohhr nächste folge wirds ja echt heiß!!!
Der opa hat aber ne geile Freundin :D

*kotz* Von wegen geil... busiges Flittchen, aber nicht mehr.
Dito. :dead: Die ist wirklich alles andere als geil...

Yon-Yon
12.02.2005, 12:46
Die Serie hats eh ned so mit den Besonderheiten... ist mir einfach zu durchsichtig! Da lob ich mir doch ne Folge POPULAR.

Peachgirl
14.02.2005, 21:06
Auch wieder war.
An dir ist warscheinlich nichs echt^^

imported_Crazydeath
14.02.2005, 21:12
Original von kyos girlfriend
Auch wieder war.
An dir ist warscheinlich nichs echt^^

Da geb ich dir voll recht :D

Ich kucke O. C. Carlifornia auch regelmäßig und mag die Serie sehr. Vorallem der Titelsong ist super *sing* Ich hoffe ja das bald der Soundtrack dazu herauskommt.

Die Story ist zwar mal was anderes, aber durch die tollen Schauspieler (man sehen die super aus O.o) erhält die Serie einen perfekten Glanz.

witzlos
18.02.2005, 17:46
hab bis jetzt keine folge verpasst
und sie wird immer besser
geile serie
:D
bald soll die dvd box erscheinen :coool:

Dark Magic
18.02.2005, 17:49
Argh, wieder verpasst! xD"


War die Serie mit dem Opa irgendwie wichtig, wenn nicht ist's ja egal das ich die Folge verpasst hab!? ^^"

Russen
18.02.2005, 18:22
erm, es ging viel darum ob Marissa mit Luke zusammenbleibt oder ihn verläßt.
Wie man ja in der Vorschau schon sehen konnte leuft natürlich im letzten Moment alles etwas schief (Opas Freundin macht sich an Ryan ran), Marissa bekommt es mit, gerade als sie sich mit Ryan unterhalten wollte, und hat natürlich ein ganz anderes Bild im Kopf als was "wirklich" passiert ist (Und zwar dass sich die Blonde einfach mal ein Spielchen mit dem 16-jährigen Adoptivsohn treiben wollte) und rennt zu Luke zurück, hat Sex mit ihm (anscheinend aus Frust) und erklärt Ryan an ihrer Haustür, dass er "Zu Spät kommt".

Hab jetzt alles sehr gekürzt, sind noch etlich andere Sachen passiert, schau dir doch einfach mal die zusammenfassung auf http://www.soapsworld.de/soaps/theoc/guide/s106.shtml an ^^

Dark Magic
18.02.2005, 18:29
Danke :swg:, also eher eine Folge in der man wusste was passieren musste, dass Marissa Ryan bei einer Situation erwischt, die in Wirklichkeit ganz anders war, naja.....die nächste Folge verpass ich nicht! :clown:

Yon-Yon
18.02.2005, 18:54
Die Sendung wird vorhersehbarer als ich dachte. Oder wie konnte ich sonst ahnen dass Marissa Ryan mit ner anderen..... *fortführ* :roll:

Die Folge fand ich zwar von allen bisher gezeigten am besten... völlig unerwartet kam zumindest dass Schlampe der Nation Summer den schüchternen Seth geküsst hat. Das war niedlich und auch nicht kitschig. ;)

Es geht bergauf...

Dark Magic
19.02.2005, 22:09
Original von Miyu
Die Sendung wird vorhersehbarer als ich dachte. Oder wie konnte ich sonst ahnen dass Marissa Ryan mit ner anderen..... *fortführ* :roll:



Ich muss dich enttäuschen, du hast keine besondere hellseherische Gabe, sondern diese Szene wird in vielen Serien & Filmen verwendet, ganz einfach.

Yon-Yon
20.02.2005, 09:51
Wollt ich ja damit sagen! -.-"

imported_Karu-chan
20.02.2005, 10:56
Original von Miyu
Wollt ich ja damit sagen! -.-"


Haste aber nicht :D

Nun, mit Marissa kann ich mich einfach nicht anfreunden...aber anscheinend muss so jemanden auch in jeder Serie geben =.=

Yon-Yon
20.02.2005, 11:53
Ich kann mich mit Marissa und Summer auch nicht anfreunden... hohl, einfach nur hohl! Die Serie ist sowieso nicht sonderlich aufregend...

imported_Karu-chan
20.02.2005, 12:51
Siehe Seite 3, Anfang, das hatten wir schon^^°

Wieso schaust du dir die Serie an, wenn du sie nicht besonders aufregend findest? :ugly:

Dark Magic
20.02.2005, 14:24
Original von Karu-chan


Wieso schaust du dir die Serie an, wenn du sie nicht besonders aufregend findest? :ugly:


Und wieso nervt er uns auch noch in jedem zweiten Beitrag hier, dass er die Serie dumm/hohl/nervig/etc. findet? :laugh2:

imported_~*Krümelkeks*~
20.02.2005, 14:27
Original von Karu-chan
Nun, mit Marissa kann ich mich einfach nicht anfreunden...aber anscheinend muss so jemanden auch in jeder Serie geben =.=
*nick*
die dumme pute soll sich mal entscheiden >.>''
und dann beschweren wenn ryan das theater nich ewig mitmacht und mal bei jemand anderes schwach wird =.o u.u'''

*Midori*
20.02.2005, 15:22
Kommt jetzt vielleicht unpassen, aber die nächste Folge wird alles verändern. Haben sie zumindesten in der Werbung gesagt. Ich frag mich bloß ob positiv oder negativ. ?(

Dark Magic
20.02.2005, 15:28
Ich tippe mal auf negativ, da sowas dann oft die Spannung erhöht.........könnte natürlich auch etwas positives sein, um auch mal "Glück" in dieser Serie zu zeigen. :clown:

Russen
20.02.2005, 15:38
Naja, in der Lage in der sich die meisten Charactere befinden gäbe es ja einiges zu verändern...

imported_Karu-chan
20.02.2005, 15:56
Wenn es jetzt schon eine positive Veränderung gibt, was machen sie dann den ganzen langen Rest der Staffel lang? Einen auf "Popular" machen? xD

imported_~*Krümelkeks*~
20.02.2005, 16:04
Original von Karu-chan
Wenn es jetzt schon eine positive Veränderung gibt, was machen sie dann den ganzen langen Rest der Staffel lang? Einen auf "Popular" machen? xD
wieso, du weißt doch nichmal wie die wenung aussehen wird ôo
außerdem kann sich trotzdem, selbst wenn es eine positive veränderung gibt, alles wieder zum negativen wenden...

imported_Shampoo
20.02.2005, 18:18
Original von Miyu
Die Folge fand ich zwar von allen bisher gezeigten am besten... völlig unerwartet kam zumindest dass xxxxxxxx der Nation Summer den schüchternen Seth geküsst hat. Das war niedlich und auch nicht kitschig. ;)

...
Wie kam es dazu? ...(hab den moment verpasst) :wiry:

imported_monkeyDruffy
20.02.2005, 18:43
Original von Miyu
Ich kann mich mit Marissa und Summer auch nicht anfreunden... hohl, einfach nur hohl! Die Serie ist sowieso nicht sonderlich aufregend...

ich find marissa voll geil...und nicht hohl :D

Russen
20.02.2005, 18:44
Seth hatte also die Schnauze voll davon Summer den Männern auf der Party seines Opas vorzustellen. (Also er hat es satt, dass Summer ihn dafür ausnutzt).

Er sagt ihr, was er davon hält und dass keiner dieser Männer irgendwas über Summer weißt.

Dann erinnert er Summer an Momente aus ihrer Kindheit , zb. Dass sie ein Gedicht vor der Gesamten Klasse aufsagen musste, und ihre Hände dabei zitterten.

Sie ist anscheinend gerührt davon und überrascht, dass sich Seth sich an solche frühen Events erinnern kann und gibt ihn einen Kuss.

Zu mehr kam es aber nicht, weil sie sich nach dem Kuss wieder vom Acker macht :D

imported_Shampoo
21.02.2005, 14:00
@Progesque : danke ^-^

was ist eigentlich mit diesem blonden mädchen, mit der seth auf dem ball tanzen musste? sie hatten doch so viel gemeinsam, ich dachte es entwickelt sich etwas daraus...

Dark Magic
21.02.2005, 14:07
Original von Shampoo


was ist eigentlich mit diesem blonden mädchen, mit der seth auf dem ball tanzen musste? sie hatten doch so viel gemeinsam, ich dachte es entwickelt sich etwas daraus...

Dacht ich eigentlich auch, nun kommt es entweder so das er mit Summer zusammenkommt und ihren miesen Charakter etwas ins positive verändert oder er kommt mit Summer zusammen, entscheidet sich aber dann für die Blonde..............man weiß es wiedermal nicht! :swg:

Yon-Yon
24.02.2005, 11:23
"Tijuana" fand ich bisher die beste Folge! Hab ich mal nichts auszusetzen...

*Midori*
24.02.2005, 13:36
Kann mir einer bitte sagen was in der letzten Folge geschehen ist?
Durfte net' Fernseh schaun. ;(:sure: :wallbash:

Yon-Yon
24.02.2005, 14:16
Ui, da ist ganz viel passiert...

Die ganze Clique fuhr nach Mexico um die letzten Sommertage zu geniessen. Luke fährt bei einer gewissen Holly im Wagen mit, während Marissa, Ryan, Summer und Seth einen Wagen fahren. Auf der Fahrt nach Tijuana kommt es zu einem kleinen Unfall weil Summer Seth ins Steuer fällt. Wegen diesem Zwischenfall müssen sich die vier auch ein schäbiges Hotelzimmer teilen...

In Tijuana schliesslich angekommen erwischt Marissa Luke beim Fremdknutschen mit Holly. Ausserdem hat ihr Vater vorhin am Telefon gesagt, dass er nicht mehr zu Hause sein werde wenn Marissa nach Hause kommt. Marissa klaut darauf die Schlaftabletten von Summer und nimmt davon ne Überdosis.

Ryan & Co. suchen sie schliesslich wieder auf... Ende.

imported_Karu-chan
24.02.2005, 16:37
Es gibt noch so etwas, das sich Spoiler nennt =.= Gut, dass ich die letzte Folge gesehen hab, war gut. Allerdings fand ich mal wieder den "Nebenschauplatz", nämlich das Ganze zwischen Seth und Summer, am Besten :D

witzlos
24.02.2005, 17:21
Original von Karu-chan
Es gibt noch so etwas, das sich Spoiler nennt =.= Gut, dass ich die letzte Folge gesehen hab, war gut. Allerdings fand ich mal wieder den "Nebenschauplatz", nämlich das Ganze zwischen Seth und Summer, am Besten :D


das stimmt die gespräche zwischen den beiden sind zum tot lachen
aber die folge war mit abstand die beste bis jetzt
was ist denn jetzt mit marissa?? ;(

imported_Karu-chan
24.02.2005, 17:47
Original von TAOM

Original von Karu-chan
Es gibt noch so etwas, das sich Spoiler nennt =.= Gut, dass ich die letzte Folge gesehen hab, war gut. Allerdings fand ich mal wieder den "Nebenschauplatz", nämlich das Ganze zwischen Seth und Summer, am Besten :D


das stimmt die gespräche zwischen den beiden sind zum tot lachen
aber die folge war mit abstand die beste bis jetzt
was ist denn jetzt mit marissa?? ;(

entweder

1. tot (Unwahrscheinlich, da es noch mehr Folgen gibt, und ich nicht davon ausgehe, dass Ryan UND Seth was mit Summer anfangen)
2. im Koma (schon wahrscheinlicher, das "Bangen" um das Leben von Marissa würde in die Serie passen)
3. einfach nur ohnmächtig. (Ebenfalls nicht so wahrscheinlich, da das zu wenig fürs dramaturgische geben würde)

*Midori*
24.02.2005, 20:12
Manno, wieso verpasse ich immer das beste? Ist echt net fair:cry:

Yon-Yon
24.02.2005, 21:11
Original von *Midori*
Manno, wieso verpasse ich immer das beste? Ist echt net fair:cry:

Die Folge war bisher auf jeden Fall die Beste. Auch wenn die letzten Sekunden, als Ryan Marissa auf den Händen trug, ziemlich übertrieben wirkten.

Dark Magic
24.02.2005, 21:48
Original von Miyu

Original von *Midori*
Manno, wieso verpasse ich immer das beste? Ist echt net fair:cry:

Die Folge war bisher auf jeden Fall die Beste. Auch wenn die letzten Sekunden, als Ryan Marissa auf den Händen trug, ziemlich übertrieben wirkten.

Das nächste mal mit den Zähnen schleifen oder Seil um die Beine binden und los geht die Autofahrt, oder wie?

Yon-Yon
24.02.2005, 22:16
Die Schuld lag eher bei der Kameraführung...

Dyna-chan
25.02.2005, 09:47
Hab die letzte Folge angeguckt und ich fand sie sehr schön. Erinnert mich ein bisschen an Roswell, nur ohne diese ganze Alieninvasion. Aber die sozialen Probleme sind doch sehr ähnlich. Die Schauspieler find ich auch ganz toll! (siehe die Sofaszene, wo Ryan an Marissa gekuschelt aufwacht.... *ichliebesolcheSzenen*) Bin durch meinen Freund auf die Serie gekommen. *dirdank+dichknuddel* :coool: :engel:

Peachgirl
25.02.2005, 11:25
Bohhhr die folge war sooo......sooo...schön!!!!!
Ja da wo sie gekuschelt haben war total süß!
Aber als da der Freund vin ihr mit der einen rumgemacht hat,hätt ich ihn umbringen können!!!!

Das Mädel mit dem er rumgemacht hat war aber sau süß!(Ich mein jetzt als Mensch und rechtfertige damit net das er mit ihr rumgemacht hat!)

Wieso zeigt die Mutter von der einen den Ryan an?!!!
Er hat sie doch gerettet!

#Moony#
25.02.2005, 12:46
Das ist echt schwer bei dir mitzukommen, wen du gerade mienst XD Weiß nicht warum die Mutter von Marissa Ryan anzeigen will... Die versteht eh immer alles falsch XD

imported_Karu-chan
25.02.2005, 15:06
Original von #Moony#
Das ist echt schwer bei dir mitzukommen, wen du gerade mienst XD Weiß nicht warum die Mutter von Marissa Ryan anzeigen will... Die versteht eh immer alles falsch XD

Nun, aber sowohl Summer als auch Seth könnten bezeugen, das Ryan damit nichts zu tun hatte.

imported_Shampoo
25.02.2005, 15:14
Original von Karu-chan

Original von #Moony#
Das ist echt schwer bei dir mitzukommen, wen du gerade mienst XD Weiß nicht warum die Mutter von Marissa Ryan anzeigen will... Die versteht eh immer alles falsch XD

Nun, aber sowohl Summer als auch Seth könnten bezeugen, das Ryan damit nichts zu tun hatte.
nya, aber indirekt hat er zum teil auch schuld , marissa hat wegen ryan mit luke(?) geschlafen- was die sache mit dem fremdgehen verschlimmert hat
:wiry: denke ich mal...

Hime
25.02.2005, 15:25
Kann mir mal jemand ne' Zusammenfassung von allen bisher ausgestrahlten Folgen geben?

imported_Karu-chan
25.02.2005, 15:27
Original von Hime
Kann mir mal jemand ne' Zusammenfassung von allen bisher ausgestrahlten Folgen geben?


Wenn du die letzten Seiten durchstreifst, wirst du zujeder Folge was finden ;)

@shampoo: Mit einme Jungen zu schlafen, nur weil man auf einne anderen wütend ist, finde ich schon wieder lächerlich. Gut, es hat die Sache verschlimmert, aber wenn Blondie ihr auch noch an den Kopf wirft, mit wie vielen Weibern er was hatte, ist das auch nicht ganz ohne.

coldheat
25.02.2005, 15:29
also ich muss schon sagen alls ich das erste mal o.c. in der werbung gesehen hab dahte ich mir.... ohhhhh nein nicht schon wieder so ne kitschige klischehafte scheiß soap aus amerika .... doch dann hab ich kurz in die erste folge rein gezappt und diese serie hat mich sofort rein gezogen und jetzt zieh ich mir das jede woche rein ....... die serie is echt gut^^

Yon-Yon
25.02.2005, 15:39
Na ja, sie wird auf jeden Fall immer besser...

coldheat
25.02.2005, 15:42
Original von Miyu
Na ja, sie wird auf jeden Fall immer besser...

jo ..... is die eine jetzt letztens abgekratzt ??

Peachgirl
25.02.2005, 17:15
Ne glaub net die liegt im Krankenhaus denk ich ma.
Ahhh wieso will die gestörte Mutter den armen Ryan anzeigen?!
Wie kann sie bloss drauf kommen das Er schuld dran hatte.

Russen
25.02.2005, 17:15
Originally posted by Hime
Kann mir mal jemand ne' Zusammenfassung von allen bisher ausgestrahlten Folgen geben?


http://www.soapsworld.de/soaps/theoc/


gute Seite. In Zukunft könnten alle die Folgen verpasst haben da mal etwas rumgucken. Haben recht lange zusammenfassungen der Episoden.

imported_Karu-chan
25.02.2005, 17:16
Ich schau mal, dass wir die Site in den Anfangspost reineditiert bekommen, da könen alle "Neulinge" absofort reingucken^^

coldheat
25.02.2005, 17:21
Original von kyos girlfriend
Ne glaub net die liegt im Krankenhaus denk ich ma.
Ahhh wieso will die gestörte Mutter den armen Ryan anzeigen?!
Wie kann sie bloss drauf kommen das Er schuld dran hatte.

boah die mutter geht ja voll gar nicht klar ..... total durch .... wie kann sie ryan bitte beschuldigen .... damit will sie bloß vertuschen das SIE eigentlich schuld war ... da sie sich aus reiner geld geilheit von ihrwm mann scheiden ließ .... boah die alte geht ja gar nicht klar sone frauen hasse ich wie dei pest ... die nix selber hinkriegen sondern einfach nur n reichen mann heíraten :O

imported_Karu-chan
25.02.2005, 17:34
Original von coldheat

Original von kyos girlfriend
Ne glaub net die liegt im Krankenhaus denk ich ma.
Ahhh wieso will die gestörte Mutter den armen Ryan anzeigen?!
Wie kann sie bloss drauf kommen das Er schuld dran hatte.

boah die mutter geht ja voll gar nicht klar ..... total durch .... wie kann sie ryan bitte beschuldigen .... damit will sie bloß vertuschen das SIE eigentlich schuld war ... da sie sich aus reiner geld geilheit von ihrwm mann scheiden ließ .... boah die alte geht ja gar nicht klar sone frauen hasse ich wie dei pest ... die nix selber hinkriegen sondern einfach nur n reichen mann heíraten :O

Theorie: Sandy ist, dank Arbeit, kaum noch daheim -> Kirsten fängt Affäre mit Jimmy an -> Marissas Eltern-Versöhnungsversuch scheitert -> Tiefe Krise (mal wieder) xDDD

coldheat
25.02.2005, 17:36
Original von Karu-chan

Original von coldheat

Original von kyos girlfriend
Ne glaub net die liegt im Krankenhaus denk ich ma.
Ahhh wieso will die gestörte Mutter den armen Ryan anzeigen?!
Wie kann sie bloss drauf kommen das Er schuld dran hatte.

boah die mutter geht ja voll gar nicht klar ..... total durch .... wie kann sie ryan bitte beschuldigen .... damit will sie bloß vertuschen das SIE eigentlich schuld war ... da sie sich aus reiner geld geilheit von ihrwm mann scheiden ließ .... boah die alte geht ja gar nicht klar sone frauen hasse ich wie dei pest ... die nix selber hinkriegen sondern einfach nur n reichen mann heíraten :O

Theorie: Sandy ist, dank Arbeit, kaum noch daheim -> Kirsten fängt Affäre mit Jimmy an -> Marissas Eltern-Versöhnungsversuch scheitert -> Tiefe Krise (mal wieder) xDDD

das traurige is das es über haupt keine versöhnungs versuche von seiten von marissas mutter gibt weil das einzige was für sie zählt geld is

Russen
25.02.2005, 17:57
och ich glaube nicht, dass Kirsten mit Jimmy etwas anfängt.
Sie ist sehr familienbewusst und wirkt am intelligesten von allen Figuren aus der Serie.

Finde Ich.

imported_Karu-chan
25.02.2005, 17:58
Das ihr vllt auch mal ausgeht? Wenn sie mit diesem Mann wirklich nur eine Ehe geführt hat, nur um Geld zu haben, und kein bisschen Liebe im Spiel war, nenn ich das schon fast Selbstprostitution.


Ein fiktiver Dialog:

Marissa.: Mum? Hast du heute Abend Zeit? Ich hab eine Überrachung für dich.
Mum.: Oh, das ist aber süß von dir, mein Schatz. Was ist es denn?
M.: Das kann ich doch nicht sagen, sonst ist es doch keine Überraschung (lacht künstlich)
Mum: Sag nicht, dass es ein Abendessen mit deinem Dad ist?!
M.: Nun, eigentlich...
Mum: Marissa, es ist aus! Da ist nichts mehr, ich...
M.: Ach bitte, Mum, versuch'S doch! Bitte, mir zuliebe! Wenn es nichts ist, dann kannst du ja auch wieder gehen, aber bitte komm hin!

Abends:

M.: Ich bin gleich wieder da! Geh aber nicht in die Küche oder ins Wohnzimmer!
J.: Schon klar...
M verlässt Wohnug. 5 Minuten später klingelt es. Kirsten.
Kirsten und Jimmy fallen küssend übereinander her, kommen in einem der beühmten Knutsch-Rückwärts-Läufe in die Küche. Sie mekren nicht, dass Marissa gleich Küchentür aufreisst, um ihrer Mum Kuchen zu zeigen.
M reißt Tür auf
M.: D...Dad!
Mum: Ich gehe lieber!
Mum verlässt heulend die Wohnung

EDIT: Neues aus dem Fanshop: amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/380253395X/ref=pd_sr_ec_ir_aps/028-1245981-6987739)

imported_Shampoo
27.02.2005, 17:23
spoiler wäre schöner ;)

Fängt Sandy auch eine affäre mit seiner "arbitskollegin" an?

imported_Karu-chan
27.02.2005, 17:39
Spoiler ist, meiner Meinung nach, nicht notwenig, da es von mir erfunden ist (man beachte das Wort "fiktiv")

Denkbar wäre es, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ihn diess Weib nur so eingewickelt hat, damit er den Job annimmt

Russen
28.02.2005, 16:02
Originally posted by Karu-chan
Das ihr vllt auch mal ausgeht? Wenn sie mit diesem Mann wirklich nur eine Ehe geführt hat, nur um Geld zu haben, und kein bisschen Liebe im Spiel war, nenn ich das schon fast Selbstprostitution.

EDIT: Neues aus dem Fanshop: amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/380253395X/ref=pd_sr_ec_ir_aps/028-1245981-6987739)

Du redest jetzt nicht von Kirsten, oder?
Wieso sollte sie mit Sandy zusammensein wegen Geld? Sie bringt doch das meiste Geld nach Hause...

coldheat
28.02.2005, 16:51
Original von Progesque

Originally posted by Karu-chan
Das ihr vllt auch mal ausgeht? Wenn sie mit diesem Mann wirklich nur eine Ehe geführt hat, nur um Geld zu haben, und kein bisschen Liebe im Spiel war, nenn ich das schon fast Selbstprostitution.

EDIT: Neues aus dem Fanshop: amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/380253395X/ref=pd_sr_ec_ir_aps/028-1245981-6987739)

Du redest jetzt nicht von Kirsten, oder?
Wieso sollte sie mit Sandy zusammensein wegen Geld? Sie bringt doch das meiste Geld nach Hause...

ne sie redet von der bitch die mit jimmy zusammen ist ... die mudda von marissa

imported_Karu-chan
28.02.2005, 16:54
Alles Quatsch, ich rede von der Tusse aus der Kanzlei xD

coldheat
28.02.2005, 16:57
Original von Karu-chan
Alles Quatsch, ich rede von der Tusse aus der Kanzlei xD

aaaaaaach so ....... die die sandy das brett geschenkt hab ..... mit der würde ich auch gern ne afaire anfangen .... auch wenn sie einbißchen zu alt is ^^

witzlos
02.03.2005, 17:20
heute wird endlich gelüftet ob marissa noch lebt
da wart ich schon eine woche drauf *brrr*
eine super serie
war am anfang skeptisch aber..... :coool:

imported_Karu-chan
02.03.2005, 17:23
Original von TAOM
heute wird endlich gelüftet ob marissa noch lebt
da wart ich schon eine woche drauf *brrr*
eine super serie
war am anfang skeptisch aber..... :coool:

...aber was?

witzlos
02.03.2005, 17:27
Original von Karu-chan

Original von TAOM
heute wird endlich gelüftet ob marissa noch lebt
da wart ich schon eine woche drauf *brrr*
eine super serie
war am anfang skeptisch aber..... :coool:

...aber was?


aber die serie hat sich zum positiven entwickeln
ich bin normal kein serien fan aber o.c. respekt :D

*Midori*
03.03.2005, 12:55
Hab mir die Folge irgendwie total anders vorgestellt.
Die Mutter von Marissa ist ja echt fies, will ihre eigene Tochter in so ne' doofe Anstalt schicken :(
Glaubt ihr Summer und Seth kommen irgendwann noch zusammen?

imported_Shampoo
03.03.2005, 13:10
Original von Karu-chan
Spoiler ist, meiner Meinung nach, nicht notwenig, da es von mir erfunden ist (man beachte das Wort "fiktiv")
sry, hab das wort (fiktiv) übersehen ^^


Original von *Midori*
Glaubt ihr Summer und Seth kommen irgendwann noch zusammen?
auf jeden fall - er wird ihr von folge zu folge sympatischer

Tomomo
03.03.2005, 14:09
Original von *Midori*
Hab mir die Folge irgendwie total anders vorgestellt.
Die Mutter von Marissa ist ja echt fies, will ihre eigene Tochter in so ne' doofe Anstalt schicken :(


o_O? DAS nennst du noch "echt fies" O_o.. sie ist ein Biest ...Oo

@summer&Seth

Naja... es wäre ziemlich offentsichtlich wenn se zusammenkommen würden, also denk ich dasses noch irgendwelche anderen Probleme gibt etc. xD"

coldheat
03.03.2005, 14:52
ahhhh .... bin ich verückt wenn ich für eine tv figur hass empfinde .... bei der mutter von marissa is es auf jeden fall so

imported_Karu-chan
03.03.2005, 16:08
Ich glaub ja, dass das mit Summer und Seth immer so eine Art "Katz-und-Maus-Spiel" sein wird...irgendwann am Ende, werden sie dann zusammenkommen xD

Marissas Mutter ist schön fies, das ist richtig. Aber Leute, sie will halt das Beste für ihre Tochter. Sie denkt, dass Ryan absolut schlechten Einfluss auf sie hat, und will sie davor schützen. Man beachte das doch auch mal ;)

coldheat
03.03.2005, 16:28
Original von Karu-chan
Ich glaub ja, dass das mit Summer und Seth immer so eine Art "Katz-und-Maus-Spiel" sein wird...irgendwann am Ende, werden sie dann zusammenkommen xD

Marissas Mutter ist schön fies, das ist richtig. Aber Leute, sie will halt das Beste für ihre Tochter. Sie denkt, dass Ryan absolut schlechten Einfluss auf sie hat, und will sie davor schützen. Man beachte das doch auch mal ;)

also ich glaube sie will nich das beste für marissa sondern für sich ... ich meine du hast ja gesehen wie alle über ryan denken und ich glaub die mutter will nich das marissa mit ryan rumhängt damit ihr "guter" name nicht in den "dreck" gezogen wird

*Midori*
03.03.2005, 18:21
Marissa hat ihrer Mutter doch gesagt, dass sie nicht in die Anstalt will.
Keiner von euch würde gerne nach einem "ausversehnten" Selbstmordversucht in ne' Anstalt, oder?
Woher weiß Ryan eigentlich wo Marissas Mum herkam?

imported_Karu-chan
03.03.2005, 19:55
Original von *Midori*
Marissa hat ihrer Mutter doch gesagt, dass sie nicht in die Anstalt will.
Keiner von euch würde gerne nach einem "ausversehnten" Selbstmordversucht in ne' Anstalt, oder?
Woher weiß Ryan eigentlich wo Marissas Mum herkam?

Wurde bereits in einer früheren Folge gesagt.
Allerdings wusste Julie auch, dass Marissa auch zu Hause behandelt werden kann. Und das ist dann keine Sache des Geldes, sie nach San Diego zu schicken. Deshalb bleib ich dabei: Die Frau wollte ihr Kind von Ryan fernhalten.

Yon-Yon
05.03.2005, 17:16
Die Serie mausert sich enorm. ^^ Ist momentan um das Tausendfache besser als die erste Folge. Ich mags komischerweise immer mehr.

:laugh1:

Tomomo
05.03.2005, 20:36
Original von *Midori*
Woher weiß Ryan eigentlich wo Marissas Mum herkam?

Ich glaub von sandy. bzw. wo sandy und seine frau sich unterhalten haben ( name vergessen >.< )..kirsten? o.O

Russen
06.03.2005, 15:03
Original von Miyu
Die Serie mausert sich enorm. ^^ Ist momentan um das Tausendfache besser als die erste Folge. Ich mags komischerweise immer mehr.

:laugh1:

Na siehste mal, war ja zu erwarten, dass eine Serie nicht gleich von der 1sten Folge an ein totaler Volltreffer sein muss.

Yon-Yon
06.03.2005, 15:27
Ich glaube auch nicht dass eine Serie gleich in der ersten Folge aufblühen kann. Aber ich hätte auch nicht erwartet, dass O.C., California noch so gut wird.

imported_Karu-chan
06.03.2005, 15:35
Original von Miyu
Ich glaube auch nicht dass eine Serie gleich in der ersten Folge aufblühen kann. Aber ich hätte auch nicht erwartet, dass O.C., California noch so gut wird.

Tja, Pro7 hat O.C. schon auf eine Ebene mit Charmed und emergency room gesetzt (vom Erfolg her). Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die beiden anderen schon sehr lange laufen.

Yon-Yon
06.03.2005, 15:40
Ich dachte Pro7 hat sich über schlechte Quoten beklagt? ô.Ô Jedenfalls hab ich das mal gelesen. Man diskutiert noch ob man die zweite Staffel auch einkaufen soll.

lovelygirlie12
07.03.2005, 14:21
Original von Karu-chan

Original von Miyu
Ich glaube auch nicht dass eine Serie gleich in der ersten Folge aufblühen kann. Aber ich hätte auch nicht erwartet, dass O.C., California noch so gut wird.

Tja, Pro7 hat O.C. schon auf eine Ebene mit Charmed und emergency room gesetzt (vom Erfolg her). Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die beiden anderen schon sehr lange laufen.

ja das mein ich auch XD

ich gucks nämlich auch genau so gern wie charmed

Dark Magic
07.03.2005, 15:04
Original von Miyu
Ich dachte Pro7 hat sich über schlechte Quoten beklagt? ô.Ô Jedenfalls hab ich das mal gelesen. Man diskutiert noch ob man die zweite Staffel auch einkaufen soll.

Hast du dafür auch ne' Quelle?
Glaub ich nämlich eher weniger.......

imported_Karu-chan
07.03.2005, 15:32
Original von Dark Magic

Original von Miyu
Ich dachte Pro7 hat sich über schlechte Quoten beklagt? ô.Ô Jedenfalls hab ich das mal gelesen. Man diskutiert noch ob man die zweite Staffel auch einkaufen soll.

Hast du dafür auch ne' Quelle?
Glaub ich nämlich eher weniger.......

Dito, es kommen nämlich schon mal 500 leutz von meiner schule dazu, wir können ja alle zählen, wie viele bekannte wir haben die o.c. gucken :ugly: :rofl:

Dafür neue Neuigkeiten xD


'The OC': Justin Timberlake mit Gastrolle?

© Yahoo!
Das Onlinemagazin "Teen Hollywood" meldet heute, dass der US Musiker Justin Timberlake als Gast in einer Folge der US Teeny Serie The OC auftreten soll.

In seiner Gastrolle soll Justin Timberlake einen Nachbarsjungen spielen, den man getrosst als Rüpel bezeichnen darf. Weiter führt das Magazin aus, dass OC-Star Adam Brody weniger darüber erfreut sei, denn seine frisch Verlobte Rachel Bilson hat schon lange auf den 'N Sync Sänger geworfen.

Bisher ist jedoch noch kein Wort der Bestätigung von FOX oder der Produktionsfirma zu lesen gewesen.


Am Mittwoch hatte O.C. California übrigens eine Einschlatwuote von 1,66 Millionen. Ist in der Tat nicht allzu viel.

Yon-Yon
07.03.2005, 16:52
Original von Dark Magic

Original von Miyu
Ich dachte Pro7 hat sich über schlechte Quoten beklagt? ô.Ô Jedenfalls hab ich das mal gelesen. Man diskutiert noch ob man die zweite Staffel auch einkaufen soll.

Hast du dafür auch ne' Quelle?
Glaub ich nämlich eher weniger.......

BRAVO... aber die irren sich bekanntlicherweise auch mal öfter.

Peachgirl
07.03.2005, 17:00
Das die Einschaltsquoten nicht alzu gut sind stand auch in der TV Spielfilm.
Da schrieben sie ob es klug von Prosieben ist die Sendezeit zu verspäten.
Hoffe sie bringen die staffel da wird nämlich........
Da wirs Marisa nämlich Lesbisch 8o 8o 8o 8o 8o.

coldheat
07.03.2005, 18:13
Original von kyos girlfriend
Das die Einschaltsquoten nicht alzu gut sind stand auch in der TV Spielfilm.
Da schrieben sie ob es klug von Prosieben ist die Sendezeit zu verspäten.
Hoffe sie bringen die staffel da wird nämlich........
Da wirs Marisa nämlich Lesbisch 8o 8o 8o 8o 8o.

was !!?? ..... ohhh ne ..... wieso das denn das is ja voll fürn arsch .....och nö

imported_Shampoo
07.03.2005, 18:35
Original von coldheat

Original von kyos girlfriend
Das die Einschaltsquoten nicht alzu gut sind stand auch in der TV Spielfilm.
Da schrieben sie ob es klug von Prosieben ist die Sendezeit zu verspäten.
Hoffe sie bringen die staffel da wird nämlich........
Da wirs Marisa nämlich Lesbisch 8o 8o 8o 8o 8o.

was !!?? ..... ohhh ne ..... wieso das denn das is ja voll fürn arsch .....och nö
:D da ist jemand aber enttäuscht... xD
wird sie's wirklich, oder knutscht sie nur mit nem anderen mädel

Yon-Yon
07.03.2005, 18:39
Original von coldheat

Original von kyos girlfriend
Das die Einschaltsquoten nicht alzu gut sind stand auch in der TV Spielfilm.
Da schrieben sie ob es klug von Prosieben ist die Sendezeit zu verspäten.
Hoffe sie bringen die staffel da wird nämlich........
Da wirs Marisa nämlich Lesbisch 8o 8o 8o 8o 8o.

was !!?? ..... ohhh ne ..... wieso das denn das is ja voll fürn arsch .....och nö

Wieso, ist doch toll? ^^

coldheat
07.03.2005, 18:47
Original von Miyu

Original von coldheat

Original von kyos girlfriend
Das die Einschaltsquoten nicht alzu gut sind stand auch in der TV Spielfilm.
Da schrieben sie ob es klug von Prosieben ist die Sendezeit zu verspäten.
Hoffe sie bringen die staffel da wird nämlich........
Da wirs Marisa nämlich Lesbisch 8o 8o 8o 8o 8o.

was !!?? ..... ohhh ne ..... wieso das denn das is ja voll fürn arsch .....och nö

Wieso, ist doch toll? ^^

was is daran denn toll ?? ..... das bringt ja meine fantasien gaz durchnander ^^ ..... aber jetzt ma ehrlich das is doch scheiße .... das is doch so als ob ryan auf n ma ne schwuchtel werden sollte

Yon-Yon
07.03.2005, 18:58
Ja soll er doch werden! XD In welcher Teenieserie gibts schon Schwule? wär doch mal was neues. ^_^

coldheat
07.03.2005, 19:13
ja das wäre nicht nur was neues das wäre auch noch der letzte schritt das tv programm entgültig kapput zu machen ( stell dir doch mal vor wenn plötzlich überall schwuchtel gezeigt werden würden da würde ja spiderman in seinem engen latex anzug sofort rüber kommen als wäre er schwul ^^) ..... aber zum glück sind die amis nich so tollerant deswegen kann man davon ausgehen das so was nie pasieren wird

Peachgirl
07.03.2005, 19:13
Original von Shampoo

Original von coldheat

Original von kyos girlfriend
Das die Einschaltsquoten nicht alzu gut sind stand auch in der TV Spielfilm.
Da schrieben sie ob es klug von Prosieben ist die Sendezeit zu verspäten.
Hoffe sie bringen die staffel da wird nämlich........
Da wirs Marisa nämlich Lesbisch 8o 8o 8o 8o 8o.

was !!?? ..... ohhh ne ..... wieso das denn das is ja voll fürn arsch .....och nö
:D da ist jemand aber enttäuscht... xD
wird sie's wirklich, oder knutscht sie nur mit nem anderen mädel

Da is ein pic wo marisa mit ner anderen knutscht und da steht das soe lesbische erfahrungen machtl
Ryan tut mir sau leid!!
Ich mag summer und seith voll!!
Hoffe des wird was :D :D :D :D

coldheat
07.03.2005, 19:16
ach lesbische erfahrungen ... das heist nich das sie zwangsläufig lesbisch wird

Yon-Yon
07.03.2005, 19:21
Original von coldheat
ja das wäre nicht nur was neues das wäre auch noch der letzte schritt das tv programm entgültig kapput zu machen ( stell dir doch mal vor wenn plötzlich überall schwuchtel gezeigt werden würden da würde ja spiderman in seinem engen latex anzug sofort rüber kommen als wäre er schwul ^^) ..... aber zum glück sind die amis nich so tollerant deswegen kann man davon ausgehen das so was nie pasieren wird

Schade dass die Amis noch nicht so tolerant sind, würd ich eher behaupten.

coldheat
07.03.2005, 19:25
Original von Miyu

Original von coldheat
ja das wäre nicht nur was neues das wäre auch noch der letzte schritt das tv programm entgültig kapput zu machen ( stell dir doch mal vor wenn plötzlich überall schwuchtel gezeigt werden würden da würde ja spiderman in seinem engen latex anzug sofort rüber kommen als wäre er schwul ^^) ..... aber zum glück sind die amis nich so tollerant deswegen kann man davon ausgehen das so was nie pasieren wird

Schade dass die Amis noch nicht so tolerant sind, würd ich eher behaupten.

naja ... jedem seine meinung ...... also ich finds gut ..... ich erinnere nur an sendungen wie schwul macht cool *kotz*

Yon-Yon
07.03.2005, 19:29
Und natürlich sind auch gleich alle so... ;) Nee, so ist es bestimmt nicht.

coldheat
07.03.2005, 19:33
Original von Miyu
Und natürlich sind auch gleich alle so... ;) Nee, so ist es bestimmt nicht.

naja ... ich sag ja jedem seine meinung .... gay´s is nicht umbedingt ein thema worüber ich gerne diskutiere denn da sag ich oft sachen die sich nicht gehören bzw. diskriminierend und sehr beleidigend für besagte personen sind ... also lassen wirs besser ^^

Peachgirl
07.03.2005, 19:56
weiß jemand genaueres über marisas lesbische erfahrungen?

Yon-Yon
07.03.2005, 19:59
Original von kyos girlfriend
weiß jemand genaueres über marisa un ihre "lesbischen erfahrungen"?

Sie ist nackt zu sehen.

Peachgirl
07.03.2005, 20:07
aja is das alles?Oder ähhm machen sie auch "liebe" ?

Yon-Yon
07.03.2005, 20:17
Original von kyos girlfriend
aja is das alles?Oder ähhm machen sie auch "liebe" ?

Hoffentlich... aber ich weiss es leider nicht.

coldheat
07.03.2005, 20:22
Original von kyos girlfriend
aja is das alles?Oder ähhm machen sie auch "liebe" ?

schön wärs :]

Yon-Yon
07.03.2005, 20:29
Ja, wär mal was anderes und gar nicht so verkehrt. ^^

Russen
07.03.2005, 20:51
Wir sind doch erst bei staffel 1 :D

Bringt uns doch nicht viel über zukünftige Events in der 2ten Staffel zu schwafeln, oder? :D

Dark Magic
07.03.2005, 20:51
Original von Miyu

Original von kyos girlfriend
aja is das alles?Oder ähhm machen sie auch "liebe" ?

Hoffentlich... aber ich weiss es leider nicht.

Ich schließe mich (ausnahmsweise) mal an. :swg:

Yon-Yon
07.03.2005, 20:53
Wie schön. :D Ich finde Ryan sollte auch noch nen Freund bekommen.

Peachgirl
07.03.2005, 20:54
ja schon aber jetztis es sooo intressant^^
Naja ich denk wenn sie nackt sind un knutschen rum da denke ich mal das sies auch eventuell machen.

Ich hoffe Marisa is net so blöd und geht zurück zu ihrem EX!!!
Ryan und sie sid viiiiiiiiiel besse

Yon-Yon
07.03.2005, 21:03
Nee, Marissa und Ryan verkörpern mir zu sehr das tolle Hollywood-Paar. Da muss schnell was anderes her!

imported_Karu-chan
08.03.2005, 13:18
Eigentlich hab ich diesen Thread so gemocht, weil nicht im vornherein schon über die Ereignisse der nächsten Staffel diskutiert wird, und alle, die nichts davon wissen wollen, eigentlich raus aus dem Diskutieren sind, da nur noch über die folgende Staffel geredet wird. Ich würde mir jetzt nicht wegen einem Bild mit Untertitel den Mund fusslig reden/Die Finger wund tippen. Wir werden es ja schon noch sehen.

@progesque: Und was bringt es uns, über Ereignisse dieser Staffel zu schwafeln`? :ugly:

Dark Magic
08.03.2005, 16:25
Original von Miyu

Original von Dark Magic

Original von Miyu
Ich dachte Pro7 hat sich über schlechte Quoten beklagt? ô.Ô Jedenfalls hab ich das mal gelesen. Man diskutiert noch ob man die zweite Staffel auch einkaufen soll.

Hast du dafür auch ne' Quelle?
Glaub ich nämlich eher weniger.......

BRAVO... aber die irren sich bekanntlicherweise auch mal öfter.

Glaub ich aber auch. :swg:

Russen
08.03.2005, 16:45
Original von Karu-chan
Eigentlich hab ich diesen Thread so gemocht, weil nicht im vornherein schon über die Ereignisse der nächsten Staffel diskutiert wird, und alle, die nichts davon wissen wollen, eigentlich raus aus dem Diskutieren sind, da nur noch über die folgende Staffel geredet wird. Ich würde mir jetzt nicht wegen einem Bild mit Untertitel den Mund fusslig reden/Die Finger wund tippen. Wir werden es ja schon noch sehen.

@progesque: Und was bringt es uns, über Ereignisse dieser Staffel zu schwafeln`? :ugly:

Du hast diese Frage schon selbst mit deinem Post beantwortet. Deiner Meinung bin ich nämlich auch, und deshalb sollte hier über die erste Staffel geredet werden, nicht über die Zweite.

Yon-Yon
08.03.2005, 18:07
Ja dann... ich find so ziemlich alle Charaktere der Serie toll. ^^ Am besten gefallen mir allerdings Julie Cooper, Sandy Cohen und Kirsten Cohen. *schwäche-für-nebencharas-hat* X3

coldheat
08.03.2005, 18:20
Original von Miyu
Ja dann... ich find so ziemlich alle Charaktere der Serie toll. ^^ Am besten gefallen mir allerdings Julie Cooper, Sandy Cohen und Kirsten Cohen. *schwäche-für-nebencharas-hat* X3

was !!! du magst julie cooper :bigeek: .... wow damit biste die erste die ich kenne die sie nicht für ne itregante dumme selbsverliebte arrogante egoistische bi^^h hällt ... respekt ;)

lil-kit
08.03.2005, 18:29
hihihihi naja jedem das Seine...^^..also mir gefällt am meisten Seth....:love1: ...seine liebliche tollpatschige Art is zum Verlieben...^^....ach und Summer....aber fragt mich nich wieso....

Yon-Yon
08.03.2005, 18:30
1. bin ich immer noch ein DER ^__^
2. finde ich ja auch dass sie eine intrigierende, widerliche Kröte ist. Aber das braucht es doch in jeder guten Serie. ^__^

coldheat
08.03.2005, 18:37
Original von Miyu
1. bin ich immer noch ein DER ^__^
2. finde ich ja auch dass sie eine intrigierende, widerliche Kröte ist. Aber das braucht es doch in jeder guten Serie. ^__^

ach ^^ .... sorry hab nich drauf geachtet ^^ ..... ja natürlich braucht man sowas in ner serie aber alls hass chara und nicht alls liebling

Russen
08.03.2005, 18:39
Seth ist mir am sympathischsten

coldheat
08.03.2005, 18:41
also ich finde marissa einfach geil :]

Yon-Yon
08.03.2005, 18:42
Original von Progesque
Seth ist mir am symphatischsten

Mir auch, aber Ryan ist irgendwie auch nett. ^___^

@coldheat
Ich habs besonders mit Zicken. War immer schon so... Marissa ist mittlerweile auch ganz gut. Aber sie wirkt auf mich immer noch recht unentschlossen.

Russen
08.03.2005, 18:44
Original von Miyu

Original von Progesque
Seth ist mir am symphatischsten

Mir auch, aber Ryan ist irgendwie auch nett. ^___^

@coldheat
Ich habs besonders mit Zicken. War immer schon so... Marissa ist mittlerweile auch ganz gut. Aber sie wirkt auf mich immer noch recht unentschlossen.

Ist se auch, Macht aber nichts find ich :D

Yon-Yon
08.03.2005, 18:47
Ja schon... dadurch dass sie noch ned so handfest ist, wirkt sie ganz süss. ^_^

imported_Karu-chan
09.03.2005, 17:44
@coldheat: Nur, weil Julie Cooper als "böse" dargestellt wird, darf man sie doch nicht nicht mögen.^^°°°° (Also, man darf sie mögen, auch wenn sie "böse" ist =.=)

Seth ist und bleibt mein All-Time-Fav. Ich denke, dass die Rolle besser zu Adam Brody passt als z.B. sein Part in "American High", wie seht ihr das?

Tomomo
09.03.2005, 17:54
Original von coldheat
ja das wäre nicht nur was neues das wäre auch noch der letzte schritt das tv programm entgültig kapput zu machen ( stell dir doch mal vor wenn plötzlich überall schwuchtel gezeigt werden würden da würde ja spiderman in seinem engen latex anzug sofort rüber kommen als wäre er schwul ^^) ..... aber zum glück sind die amis nich so tollerant deswegen kann man davon ausgehen das so was nie pasieren wird

hä? O_o :tock:

sagama was solln das? Du redest, als ob Homosexualität total unte raller sau is, was solln das? :tock:

@topic

Ich find Seth toll :o
Ryan hat immer so nen Blick drauf, da muss ich lachen x"D.....Und Marissa mag ich auch nich, die is einfach ...na wie soll man sagen...die flennt bei jeder Sache los :dead:

Summer is viel toller **

@karu

gna, da haste Recht.... wo wir scho dabei sind... Er hat doch auch ne Rolle in Gilmore Girls, als Freund von Laine oder irre ich mich? O.ô

imported_Karu-chan
09.03.2005, 18:03
@tomo: Ka, ich guck Gilmore Girls net^^°

Ryan mag ich eigentlich noch weniger als Marissa, der kann alles, den mögen alle, der kriegt das Mädel ab, das er unbedingt haben will, ist kein Loser...blablabla, eben einer, der die Quote hochhalten soll, damit die ganzen kleinen Mädchen für ihn schwärmen. =.=

Dark Magic
09.03.2005, 18:34
Original von Tomomo

Original von coldheat
ja das wäre nicht nur was neues das wäre auch noch der letzte schritt das tv programm entgültig kapput zu machen ( stell dir doch mal vor wenn plötzlich überall schwuchtel gezeigt werden würden da würde ja spiderman in seinem engen latex anzug sofort rüber kommen als wäre er schwul ^^) ..... aber zum glück sind die amis nich so tollerant deswegen kann man davon ausgehen das so was nie pasieren wird

hä? O_o :tock:

sagama was solln das? Du redest, als ob Homosexualität total unte raller sau is, was solln das? :tock:


Das soll eine persönliche Meinung von ihm sein, die ihm auch zusteht, nicht jeder muss tolerant gegen alles sein. :tock: ;)

Russen
09.03.2005, 18:41
Original von Karu-chan
@tomo: Ka, ich guck Gilmore Girls net^^°

Ryan mag ich eigentlich noch weniger als Marissa, der kann alles, den mögen alle, der kriegt das Mädel ab, das er unbedingt haben will, ist kein Loser...blablabla, eben einer, der die Quote hochhalten soll, damit die ganzen kleinen Mädchen für ihn schwärmen. =.=

Aber er fühlt sich trotzdem nicht wohl in seiner Umgebung. Die reichen Kids finden den auch nicht ganz so berauschend.

ein typischer Sunnyboy ist er für mich überhaupt nicht, wirkt eher etwas zurückhaltendund scheu. Ist mir eigentlich schon sympathisch.
Ich glaube schon dass er auf seiner neuen Schule als Loser angesehen wird, weil er halt so anders ist. Ein Typ wie Luke wird er sowieso nicht werden.
Für mich ist Luke viel mehr einer der deinen Beschreibungen passen würde, abernicht Ryan. Er wird in der Gesellschaft als schwarzes Schaf gesehen.

Yon-Yon
09.03.2005, 18:41
Original von Tomomo

Original von coldheat
ja das wäre nicht nur was neues das wäre auch noch der letzte schritt das tv programm entgültig kapput zu machen ( stell dir doch mal vor wenn plötzlich überall schwuchtel gezeigt werden würden da würde ja spiderman in seinem engen latex anzug sofort rüber kommen als wäre er schwul ^^) ..... aber zum glück sind die amis nich so tollerant deswegen kann man davon ausgehen das so was nie pasieren wird

hä? O_o :tock:

sagama was solln das? Du redest, als ob Homosexualität total unte raller sau is, was solln das? :tock:

Dito... aber ich empfinde coldheats Meinung nicht als beleidigend. ^^

coldheat
09.03.2005, 18:49
Original von Dark Magic

Original von Tomomo

Original von coldheat
ja das wäre nicht nur was neues das wäre auch noch der letzte schritt das tv programm entgültig kapput zu machen ( stell dir doch mal vor wenn plötzlich überall schwuchtel gezeigt werden würden da würde ja spiderman in seinem engen latex anzug sofort rüber kommen als wäre er schwul ^^) ..... aber zum glück sind die amis nich so tollerant deswegen kann man davon ausgehen das so was nie pasieren wird

hä? O_o :tock:

sagama was solln das? Du redest, als ob Homosexualität total unte raller sau is, was solln das? :tock:


Das soll eine persönliche Meinung von ihm sein, die ihm auch zusteht, nicht jeder muss tolerant gegen alles sein. :tock: ;)

da kann ich ausnahms weiße deiner klugscheißerei zustimmen ;)

*Midori*
10.03.2005, 15:10
Bräuchte wieder ne kleine Zusammenfassung,aber nur davon, was nach der 2. Werbung kam :wallbash:

Russen
10.03.2005, 15:59
Hahaha zu der letzten Folge: ENDLICH!

Man,die beiden haben ja ganz schön lange hindiskutiert, einander erwischt, gestritten :D

coldheat
10.03.2005, 16:43
Original von Progesque
Hahaha zu der letzten Folge: ENDLICH!

Man,die beiden haben ja ganz schön lange hindiskutiert, einander erwischt, gestritten :D

ja das kannste laut sagen

ich finde seth würde viel besser mit dieser anna ?? .... (kein plan wie die heist auf jeden fall die mit den kurzen haaren ) zusammen passen .... ich fänds richitg geil wenn die zusammen kämmen

Russen
10.03.2005, 16:44
Ich ahne eher sowas wie ein Ana vs Summer verhältnis :D

In der Vorschau sieht man ja, dass Summer anfängt etwas mehr für Seth zu empfinden :D

imported_Karu-chan
10.03.2005, 16:51
Original von Progesque
Ich ahne eher sowas wie ein Ana vs Summer verhältnis :D

In der Vorschau sieht man ja, dass Summer anfängt etwas mehr für Seth zu empfinden :D

Eifersüchtig machen, so lautet die Devise xDDD

Hab die Folge noch net gesehen, muss mal heute das Video angucken^^°°

Tomomo
10.03.2005, 17:11
Original von Dark Magic

Original von Tomomo

Original von coldheat
ja das wäre nicht nur was neues das wäre auch noch der letzte schritt das tv programm entgültig kapput zu machen ( stell dir doch mal vor wenn plötzlich überall schwuchtel gezeigt werden würden da würde ja spiderman in seinem engen latex anzug sofort rüber kommen als wäre er schwul ^^) ..... aber zum glück sind die amis nich so tollerant deswegen kann man davon ausgehen das so was nie pasieren wird

hä? O_o :tock:

sagama was solln das? Du redest, als ob Homosexualität total unte raller sau is, was solln das? :tock:


Das soll eine persönliche Meinung von ihm sein, die ihm auch zusteht, nicht jeder muss tolerant gegen alles sein. :tock: ;)

ik weiß das ich überreagiere *ugly* Wie gut das du immer rumgeisterst und mich von rumzickereien abhälst *o* (*ugly*)


@Karu

Nja, soll toll issa gar nich x"D... Ich find an dem nur seine Blicke so toll, wobei der sowieso fast immer nach unten guckt, schomma aufgefallen?ôo

Yon-Yon
10.03.2005, 17:32
Die Höhenangst-Episode hat mir gar nicht so gut gefallen... es plätschert schon wieder vor sich hin. Fand ich bisher die langweiligste und schlechteste Episode.

imported_Karu-chan
10.03.2005, 17:33
Joa, genau wie Prinz William. Trotzden, ich würde ihn nicht als Freund (Beziehung/Freundschaft) haben wollen.

Russen
10.03.2005, 18:34
Original von Miyu
Die Höhenangst-Episode hat mir gar nicht so gut gefallen... es plätschert schon wieder vor sich hin. Fand ich bisher die langweiligste und schlechteste Episode.

Hehe, dat sehe ich anders ;)

imported_Shampoo
11.03.2005, 13:30
Original von Progesque

Original von Miyu
Die Höhenangst-Episode hat mir gar nicht so gut gefallen... es plätschert schon wieder vor sich hin. Fand ich bisher die langweiligste und schlechteste Episode.

Hehe, dat sehe ich anders ;)
ich auch... ich finde, dass diese folge bisher zu einer der besten zählt.

Dark Magic
11.03.2005, 13:38
Original von Tomomo

Original von Dark Magic

Original von Tomomo

Original von coldheat
ja das wäre nicht nur was neues das wäre auch noch der letzte schritt das tv programm entgültig kapput zu machen ( stell dir doch mal vor wenn plötzlich überall schwuchtel gezeigt werden würden da würde ja spiderman in seinem engen latex anzug sofort rüber kommen als wäre er schwul ^^) ..... aber zum glück sind die amis nich so tollerant deswegen kann man davon ausgehen das so was nie pasieren wird

hä? O_o :tock:

sagama was solln das? Du redest, als ob Homosexualität total unte raller sau is, was solln das? :tock:


Das soll eine persönliche Meinung von ihm sein, die ihm auch zusteht, nicht jeder muss tolerant gegen alles sein. :tock: ;)

ik weiß das ich überreagiere *ugly* Wie gut das du immer rumgeisterst und mich von rumzickereien abhälst *o* (*ugly*)


Immer zur Stelle! http://www.nicegames.de/forum/images/smiles/icon_salutier.gif


@Topic:

Obwohl mir California sehr gefällt, hab ich die letzten 2-3 Folgen nicht gesehen, ich finde die Sendezeit so unpassend, da hat doch kein Mensch Zeit und dann die Wiederholung......Donnerstag morgen, da haben doch die meisten Schule/Arbeit, hätten die echt Nachmittags machen können! :sure:

Peachgirl
11.03.2005, 14:54
Also ich fand die folge cool aber fands etwas schade das es net soo spannend war.
Aber nächste folge wird ja ordentlich was los sein zwischen Marisa un Ryan.
Etwas schnell wenn man bedenkt wie lang ihr EX warten musste.

MangaFan88
11.03.2005, 15:42
schlampe eben :))

imported_Puma D. Ace
12.03.2005, 14:13
Original von Dark Magic
@Topic:

Obwohl mir California sehr gefällt, hab ich die letzten 2-3 Folgen nicht gesehen, ich finde die Sendezeit so unpassend, da hat doch kein Mensch Zeit und dann die Wiederholung......Donnerstag morgen, da haben doch die meisten Schule/Arbeit, hätten die echt Nachmittags machen können! :sure:

ich finde die sendezeit total in ordnung, ich hab am nachmittag weniger zeit als am abend..

*Midori*
12.03.2005, 16:44
Ich finds Abends net soo passend. Da muss ich immer ins Bett, außer meine Mutter ist net da. Guck ja immer heimlich^^

Peachgirl
13.03.2005, 18:31
Ich darfs auch net so spät gucken ich nehms immer auf und gucks dann nach der schule^^

imported_Shampoo
14.03.2005, 13:36
Original von kyos girlfriend
Ich darfs auch net so spät gucken ich nehms immer auf und gucks dann nach der schule^^
nya, 22.15 ist schon a bissel spät, aber 21.15 ist doch total ok.... o.O

imported_Karu-chan
14.03.2005, 15:47
Original von Shampoo

Original von kyos girlfriend
Ich darfs auch net so spät gucken ich nehms immer auf und gucks dann nach der schule^^
nya, 22.15 ist schon a bissel spät, aber 21.15 ist doch total ok.... o.O

Bedenke, dass du älter bist. Ich kenn viele in ihrem Alter, die um 19.00 Uhr schon nicht mehr an den Fernseher dürfen.

coldheat
14.03.2005, 19:02
Original von Karu-chan

Original von Shampoo

Original von kyos girlfriend
Ich darfs auch net so spät gucken ich nehms immer auf und gucks dann nach der schule^^
nya, 22.15 ist schon a bissel spät, aber 21.15 ist doch total ok.... o.O

Bedenke, dass du älter bist. Ich kenn viele in ihrem Alter, die um 19.00 Uhr schon nicht mehr an den Fernseher dürfen.

traurig aber sinnvoll .... wie ich finde

imported_Karu-chan
15.03.2005, 13:53
Original von coldheat

Original von Karu-chan

Original von Shampoo

Original von kyos girlfriend
Ich darfs auch net so spät gucken ich nehms immer auf und gucks dann nach der schule^^
nya, 22.15 ist schon a bissel spät, aber 21.15 ist doch total ok.... o.O

Bedenke, dass du älter bist. Ich kenn viele in ihrem Alter, die um 19.00 Uhr schon nicht mehr an den Fernseher dürfen.

traurig aber sinnvoll .... wie ich finde

Gehört hier aber nicht hin. Meine Freundin fand die Kusszene so süß, aber mir hat sie irgendwie überhaupt nicht gefallen o.O

imported_Shampoo
15.03.2005, 13:57
Original von Karu-chan
Bedenke, dass du älter bist. Ich kenn viele in ihrem Alter, die um 19.00 Uhr schon nicht mehr an den Fernseher dürfen.ok, sehe ich ein...


Original von Karu-chan
Gehört hier aber nicht hin. Meine Freundin fand die Kusszene so süß, aber mir hat sie irgendwie überhaupt nicht gefallen o.Omeinst du die von marissa und ryan , oder die von seth und xy ?

Peachgirl
15.03.2005, 20:03
Naja und wenn ichs um 21:15Uhr glotz dann guckt meine mum mit die an allem rumnrgelt udn am ende kommt IMMER:
,,Und was bitte schön lernst du davon wenn dus guckst,nilo?!"
*kotz*

imported_Karu-chan
16.03.2005, 10:28
Original von Shampoo



Original von Karu-chan
Gehört hier aber nicht hin. Meine Freundin fand die Kusszene so süß, aber mir hat sie irgendwie überhaupt nicht gefallen o.Omeinst du die von marissa und ryan , oder die von seth und xy ?

Ich meine die von Marissa und Ryan, sry^^°

imported_Shampoo
16.03.2005, 13:07
Original von Karu-chan

Original von Shampoo



Original von Karu-chan
Gehört hier aber nicht hin. Meine Freundin fand die Kusszene so süß, aber mir hat sie irgendwie überhaupt nicht gefallen o.Omeinst du die von marissa und ryan , oder die von seth und xy ?

Ich meine die von Marissa und Ryan, sry^^°
ahso, nya, die kussszene hatte nix besonderes,sie war wie tausende andere...
Heute ist es ja wiedermal soweit- der werbung nach zu urteilen, landen marissa und ryan wahrscheinlich im bett... (ziemlich schnell, finde ich :) )

imported_Karu-chan
16.03.2005, 13:10
xDDD hab schon ein bisschen im epy-guide von soapsworld.de geguckt, shampoo du bist guuuuut :D

summer wird mir immer sympathischer, hätte ich von dem mädel gar nicht gedacht. aber auf mtv haben sie vorgestern mal von adam brody was gesagt, und dass der ne verlobte mit vornamen rachel hat.

summer darstellerin : rachel bilson

es gab sowieso gerüchte, ob die beidne wirklich zusammen sind .____.

imported_Shampoo
16.03.2005, 13:18
hab auch schon in ein paar zeitschriften gelesen, dass adam brody und die summer darstellerin seit ner weile zusammen/verlobt sind... :)
summer wird mir auch mit jeder folge sympatischer, ich mag es , wenn sie so "eifersüchtig" ist :bigt:

Peachgirl
19.03.2005, 10:27
jep die wollen angeblich dises jahr noch heiraten.
Summer is echt hübsch und seth is au süß.
Der hat doch in Ameriken High auch mitgespielt oder?

imported_Karu-chan
19.03.2005, 10:33
Original von kyos girlfriend
jep die wollen angeblich dises jahr noch heiraten.
Summer is echt hübsch und seth is au süß.
Der hat doch in Ameriken High auch mitgespielt oder?

Jup, das war der Ausschlag, dass ich mir die Serie überhaupt angesehen habe^^°

Dark Magic
19.03.2005, 13:28
Ich find das Seth mit der einen Blonden besser zusammenpasst, als mit Summer, Summer ist einfach nur ne' nervige Tussi.

Peachgirl
20.03.2005, 10:41
Original von Karu-chan

Original von kyos girlfriend
jep die wollen angeblich dises jahr noch heiraten.
Summer is echt hübsch und seth is au süß.
Der hat doch in Ameriken High auch mitgespielt oder?

Jup, das war der Ausschlag, dass ich mir die Serie überhaupt angesehen habe^^°
Bei mir auch.
Fand den da schon so mega geil.
Ausserdem hab ich voll viel gutes gehört

Adell
20.03.2005, 11:07
Original von Dark Magic
Ich find das Seth mit der einen Blonden besser zusammenpasst, als mit Summer, Summer ist einfach nur ne' nervige Tussi.
Die Blonde... hieß die Anna? :wiry:
Am Anfang mochte ich Summer nicht, aber mittlerweile find ich sie cool. :D Fragt mich nicht wieso, doch jetzt ist sie mir irgendwie ziemlich sympathisch.

Peachgirl
20.03.2005, 11:26
Ich denke weil sie jetzt zugeben muss das sie etwas für seith empfindet und ihn jetzt doch irgendwie will.
ANNa tut mir leid da seith nur augen für summer hat aber naja

Dark Magic
20.03.2005, 13:14
Ja Anna, irgendwie sieht die am besten aus. :bigrazz:

Peachgirl
20.03.2005, 13:39
ich find sie hübscher als marisa (die find ich naja aber net hübsch) aber summer sieht meiner meinung nach besser aus^^

Dark Magic
20.03.2005, 14:14
Summer sieht mir so......normal (?) aus, irgendwie nichts besonderes, aber nya, geschmäcker sind ja verschieden.

Peachgirl
20.03.2005, 15:18
stimmt ausserdem gehts ja um die Serie.
Was passiert des nächste mal=?

imported_Shampoo
20.03.2005, 16:09
Original von Dark Magic
Ja Anna, irgendwie sieht die am besten aus. :bigrazz:
finde ich auch. Sie hat was...

Das nächste mal erhält ryan einen anruf von seinem bruder und muss ihm irgendwie helfen.

Dark Magic
20.03.2005, 17:41
ô______O""


Ich hab eben bemerkt das Marissa von Mischa Barton gespielt wird. 8o

imported_~*Krümelkeks*~
20.03.2005, 18:05
...und ich weiß endlich wie die serie heißt aus der ich "seth" kenne...american high XD''
mya, der typ is so geil :3
(wie alle typen aus american high |D~ *hrrrrr....*)

Adell
21.03.2005, 10:18
Original von Dark Magic
Ja Anna, irgendwie sieht die am besten aus. :bigrazz:
Ich find sie genauso hübsch wie Summer. :clown:

Und Marissa find ich ganz okay.

Seth mag ich am liebsten. :D Adam Brody sieht toll aus. :bigrazz:

Dyna-chan
21.03.2005, 11:06
Weiß einer von euch wieviele Staffeln es von O.C.California gibt?

imported_Karu-chan
21.03.2005, 12:29
Im Moment wird die zweite Staffel gedreht ;)

Peachgirl
21.03.2005, 17:27
Hoffe sie zeigen die 2 staffel in Germany

imported_Karu-chan
21.03.2005, 17:50
Original von kyos girlfriend
Hoffe sie zeigen die 2 staffel in Germany

Das kommt ganz auf die Quoten an, die sich ja im Bereich von etwa 1,5 Millionen pro Sendung befinden. Wenn sich natürlich die DVD gut verkauft, könnte die Sache auch besser aussehen

imported_Shampoo
24.03.2005, 13:10
Die letzte folge war ganz schön ... Seth, der sich nicht zwischen den beiden mädels entscheiden kann ... war witzig :]

*Midori*
24.03.2005, 13:42
Kann mir jemand eine kurze zusammenfassung geben?

imported_Shampoo
24.03.2005, 13:50
Original von *Midori*
Kann mir jemand eine kurze zusammenfassung geben?
Rückkehr nach Chino (http://www.soapsworld.de/soaps/theoc/guide/s111.shtml)

imported_monkeyDruffy
24.03.2005, 14:46
die nächste folge wird voll cool,glaub ich,wenn ryan luke hilft!

Peachgirl
24.03.2005, 16:27
Jep.
Echt arg das der Vater vom luke schwul wird.
Was würdet ihr machen wenn euer Vater auf einmal schwul wird und es die ganze schule weiß?

coldheat
24.03.2005, 18:12
Original von kyos girlfriend
Jep.
Echt arg das der Vater vom luke schwul wird.
Was würdet ihr machen wenn euer Vater auf einmal schwul wird und es die ganze schule weiß?

1. schule wechseln
2. kontakt zum vater abrechen

Dark Magic
24.03.2005, 18:33
O.C.California wird wohl weiterlaufen, trotz schwächlicher Quoten, doch ich hab gehört das die Serie nach hinten verlegt wird, also um eine spätere Uhr laufen wird.

imported_Karu-chan
24.03.2005, 19:05
Original von Dark Magic
O.C.California wird wohl weiterlaufen, trotz schwächlicher Quoten, doch ich hab gehört das die Serie nach hinten verlegt wird, also um eine spätere Uhr laufen wird.

Jaja, die Uhr ist sehr spät :D

Naja, besser als abgesetzt werden. Es gibt ja immer noch den alten Freund Videorekorder. Wobei ich mich dann wundere, die Zielgruppe sind ja Teenager, also Leute unter 20. Dadurch würden die Quoten theoretisch noch mehr in den Keller sinken. Ich frage mich sowieso, wieso Charmed, über das es ja doch immer wieder Beschwerden gibt, es sei zu brutal, nicht einfach um 21:15 Uhr gesendet wird.

Dark Magic
24.03.2005, 19:15
Original von Karu-chan

Original von Dark Magic
O.C.California wird wohl weiterlaufen, trotz schwächlicher Quoten, doch ich hab gehört das die Serie nach hinten verlegt wird, also um eine spätere Uhr laufen wird.

Jaja, die Uhr ist sehr spät :D


Uhrzeit. :swg:


Nya, mal schauen um welche Uhrzeit, da mir die jetzige ja eh nicht passt, kann's nur noch besser werden.

lovelygirlie12
25.03.2005, 11:14
ich hab am mittwoch auch gegucktXD

das mit summer,seth und der anderen anna?! war voll lustig :D

*Midori*
12.04.2005, 12:58
Kann es sein, dass O.C., California immer mehr an zuschauer verliert?

imported_Karu-chan
12.04.2005, 16:12
Original von *Midori*
Kann es sein, dass O.C., California immer mehr an zuschauer verliert?

Everything's possible xDDD

Natürlich kann es sein, Fakt ist allerdings, dass die Stammzahl der Zuschauer nicht besonders groß ist.

Dark Magic
12.04.2005, 16:27
Doch trotz der geringen Quoten erscheint die Staffel 1 auf DVD:


http://twilight.ngz-server.de/nse/Pixx/DVD/o.c%20california%20dvd.jpg


VÖ: 17.06.2005

Label: Warner

Laufzeit: 1130min

Freigabe: FSK12

Bildformat: 1,33:1

Tonformat:
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)

Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch

Extras:
Dokumentation
Featurette
Music Video
Nicht verwendete Szenen


Doch der VÖ wurde schon paar mal verschoben, also mal abwarten....:sure:

imported_Karu-chan
12.04.2005, 16:33
Anmerkung: Die Box koset im Pro7-Shop 34€, wie auf Seite 2 dieses Threads schonmal von mir angemerkt xD
Ich bin ja überrascht, über die Vielfalt der angebotenen Sprachen (als Untertitel) Dazu noch eine französische Synchro, hätte ich jetzt nicht wirklich erwartet o.O

imported_.dobro
12.04.2005, 20:53
Wie cool!

Aber wieso hat O.C, California nicht viele Zuschauer? wo kann man das nachgucken gehen?

imported_Karu-chan
13.04.2005, 12:19
Da gibt es mehrere Seiten z.B. www.quotenmeter.de

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9239

Da steht, dass O.C. vom Marktanteil Ende März Staffelhoch hatte, trotzdem nur an die 1,1 Millionen Zuschauer.

In den USA wurde gerade verhandelt, und rausgekommen ist: O.C. California bekommt auch noch eine dritte Staffel, fraglich allerdings, ob diese dann auch wirklich zu uns kommt.

Dyna-chan
15.04.2005, 10:10
Ich fand die letzte Folge (Silvester) echt total schön!!! Vorallem die letzte Szene wo Ryan regelrecht mit der Tür ins Zimmer fällt und beide küssend ins neue Jahr feiern..... *schmelz*

atMika
15.04.2005, 12:16
Ich hab das ur super gefunden wie sie zum ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt und der rayn einfach nur danke darauf hin sagt...

Und dann am Ende wars genau umgekehrt, sie sagt dann einfach nur danke


genial :D

Lilith-the darkness
16.04.2005, 08:54
Original von Mika-chan
Ich hab das ur super gefunden wie sie zum ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt und der rayn einfach nur danke darauf hin sagt...

Und dann am Ende wars genau umgekehrt, sie sagt dann einfach nur danke


genial :D

fand ich auch.
die folge war so wieso total süß

*lol*
-ich liebe dich
-.....danke
-ôo ...gern geschehen XD(oder was hat sie dann nochmal gesagt?)



hm...ich versteh gar nicht das o.c c keine guten einschaltquoten hat *grübel*
aber das später zu senden wär ziemlich dumm.
da würden die quoten ja wirklich noch mehr absinken.
8aber ich will auch nicht, dass charme später kommt, dann dürfts
ich vielleicht nimmer anschauen XD)

imported_Karu-chan
16.04.2005, 09:12
@Aura: Man kann halt nicht alles haben. Ich würde an der Stelle von Pro7 sowieso das Ganze etwas entzerren...mir kommt das immer so vor, als ob es Phasen gibt, in denen das ganze Pulver, von den Serien her, verschossen wird, dafür gibt es dann wieder andere Perioden, in denen nix läuft =.=

Lilith-the darkness
16.04.2005, 15:18
Original von Karu-chan
@Aura: Man kann halt nicht alles haben. Ich würde an der Stelle von Pro7 sowieso das Ganze etwas entzerren...mir kommt das immer so vor, als ob es Phasen gibt, in denen das ganze Pulver, von den Serien her, verschossen wird, dafür gibt es dann wieder andere Perioden, in denen nix läuft =.=


da hast du recht *nicknick*

vorallem am abend laufen gute serien aneinander gequetsch und
sonst meistens oft nur so zeug wie "sos", die burg o.ä. scheisse.

atMika
16.04.2005, 20:20
Es geht hier aber nicht um die Sendungsaufteilung ;)

Zurück zum Thema =O

imported_Kathinka
21.04.2005, 13:02
Die beste Folge bisher war doch eindeutig die, in der Seth zwischen zwei Frauen stand .. Summer im poolhouse und Anna in seinem Zimmer. :D Seth war ja so herrlich .. :bigrazz: und gestern ist ja nun alles rausgekommen, obwohl ich Summer+Seth trotzdem besser finden würde als Anna+Seth .. -.- nya ..

Lilith-the darkness
21.04.2005, 15:47
eigentlich mag ich anna lieber.
aber ich hätte es besser gefunden wenn seth mit summer zusammen gekommen wär.
in die war er doch schon immer verliebt...dacht ich jedenfalls XD

*Midori*
22.04.2005, 13:07
Ich würds auch besser finden, wenn Summer und Seth zusammen kommen würden.

imported_monkeyDruffy
22.04.2005, 13:25
also ich auch,summer sieht eindeutig besser aus als anna,nur nebenbei bemerkt :D

ich mag oliver voll nicht...ryan und marissa waren voll glücklich bis er kam...voll der scheiß

imported_Kathinka
22.04.2005, 13:42
Jep, Oliver ist auch so eine seltsame Person .. aber am Ende der letzten Folge waren Ryan und Marissa ja auch wieder fröhlich "beeinander" .. :D aber oliver wird das bestimmt noch ändern wollen -.- .. so sah der zumindest aus ..

Tomomo
22.04.2005, 13:50
Original von Kathinka
Jep, Oliver ist auch so eine seltsame Person .. aber am Ende der letzten Folge waren Ryan und Marissa ja auch wieder fröhlich "beeinander" .. :D aber oliver wird das bestimmt noch ändern wollen -.- .. so sah der zumindest aus ..

naja.. für mich sahs nich so aus, als ob er was ändern wollte ^^"

sah eher so aus, wie wenn er dazugehören wollte. Hat ja schließlich keine Freunde mehr ^^°

imported_Kathinka
22.04.2005, 14:01
Original von Tomomo
naja.. für mich sahs nich so aus, als ob er was ändern wollte ^^"

sah eher so aus, wie wenn er dazugehören wollte. Hat ja schließlich keine Freunde mehr ^^°

Natürlich sah er unheimlich traurig aus, genau deswegen denk ich mir ja auch, dass sich das ändern wird. Oliver wird bestimmt irgendwas versuchen .. immerhin will er ja nicht mehr so allein, ohne Freunde sein.

Russen
22.04.2005, 19:30
Weiß nicht, ich mag Anna lieber. Persönlich finde ich auch, dass Annas Person mehr zu Seth passt als Summer (die ich furchtbar finde, schon seid ihrem ersten Auftritt :D ).

imported_Kathinka
25.04.2005, 12:48
In der nächsten Folge wird es disbezüglich auf jeden Fall heiß hergehen .. wenn Summer einfach alles dran setzen wird, die beiden zu stören :D Und Summer hat so einen unschlagbaren Tussenfaktor und ist einfach herrlich komisch .. über sie kann ich mich stundenlang amüsieren ^__^ Jaja, die Summer. :]

*Midori*
25.04.2005, 17:39
Stimmt es eigentlich, dass Ben ( Ryan) mehr Lesben am Set will? ?(
Hab ich nämlich letztens gelesen...