PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Siedler 5 - Erbe der Könige



Won-Cheon
06.01.2005, 16:21
Wie schaut es aus? Gefällt euch die neue Version? Was sagt ihr zu den Veränderungen?

!HonK!
11.01.2005, 08:26
Original von Won-Cheon
Wie schaut es aus? Gefällt euch die neue Version? Was sagt ihr zu den Veränderungen?

Gefällt mir irgendwie nich... hat keinerlei bezug zu den alten teilen... Errinnert mich mehr an ne schlechte AoE - coverversion

x-z
14.02.2005, 07:59
ich hab mir das spiel nicht gekauft weil das spiel anscheinend schlecht waere. ?(

imported_Raya-chan
19.04.2005, 20:33
mh.. möcht es mir auch kaufen .... hab nur momentan null mones.. oder ich nehm nen ... *****

MiKaKoSaEkI1989
28.04.2005, 14:22
ich habe die siedler 3&4

und habe mir jetzt auch die siedler 5 gekauft...es ist wirklich eine super grafik und ich bin echt begeistert nur eines stört mich...ich finde sie haben das typische "niedliche,dicke, kleine, usw" einfach verloren. kurz gesagt das was die siedler bis jetzt so toll gemacht hat....->meiner meinung nach

-mia-
15.05.2005, 21:57
naja die süßen kleinen siedler waren schon cool. aber das sie jetz so sind, stört mich weniger. das spiel is trotzdem cool. grafik sieht auch gut aus. und es macht einfach spass^^

K.Rool
12.06.2005, 17:03
Ich muss ja sagen, schönes Spiel.

Das einzige, was mir nicht gefällt, ist das sie es als "Siedler" vermarkten, weil mit den Siedler-Spielen hat das nix mehr zu tun...


Wer Siedler-Futter braucht, schaue sich übrigens Children of the Nile an. Das bringt den Wuselfaktor und den Aufbaucharacter voll rüber :)

Dyna-chan
06.12.2005, 09:25
Habs mir auch vor kurzem gekauft. Die Grafik ist schon cool. Aber wie auch die anderen hier geschrieben haben, find ich es von der Spielart einfach ne Schande das die Macher dieses Spiel unter dem Namen "Siedler" vermarkten.
In den alten Teilen (Teil 3 und 4) hat man noch richtig viel von der Produktion mitbekommen: z.B. Holzfäller fällt Baum, schafft den zu seiner Hütte, Träger holt Baumstamm schafft den in Sägewerk, Bretter, diese werden von Trägern zum Bau für neue Gebäude wieder mitgenommen.
Diese kleinen putzigen Männeln fehlen einfach.

Finde ich persönlich etwas schade. Die Macher haben sich etwas zuviel von Age of Empire, Knight Shift und Spellforce abgeguckt....

:(