PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thomas Müller (Bestie Mensch)



PsychoKittie
06.01.2005, 15:10
Bestie Mensch Tarnung - Lüge - Strategie

von: Thomas Müller, 192 Seiten
"Es gibt Menschen, die in Erfahrungswelten leben, die wir nicht betreten können".
Thomas Müller lernt seit Jahren von den wahren Experten der Lüge, der Tarnung und des Betruges, indem er Täter interviewt.
Es ist kein Buch für "Gute-Nacht-Geschichten", es ist kein schockierender Roman - es ist die Realität.


Eine Inhaltsangabe über dieses Buch lässt sich schwer zusammenstellen. Thomas Müller berichtet von seiner beruflichen Laufbahn, von der Arbeit mit Schwerverbrechern, davon, wie leicht wir uns täuschen lassen ...


Ich persönlich habe das Buch sehr gut gefunden, es war total interessant. Obwohl ich aus dem Psychologie-Unterricht in der Schule schon viel wusste, konnte ich es nicht aus der Hand legen, bis ich es ausgelesen hatte ^^

Hat es sonst noch jemand gelesen? Was haltet ihr davon?

PsychoKittie
13.01.2005, 13:13
sorry wegen DP aber:


:O HAT DENN WIRKLICH NIEMAND DIESES BUCH GELESEN???? :O

imported_Mooni
23.01.2005, 17:58
ich gehöre jedenfalls zu denen die es nichtgelesen haben :engel:

PsychoKittie
27.06.2005, 15:41
gibt es inzwischen jemanden, der es kennt???

imported_Shirin
27.06.2005, 21:53
Original von PsychoKittie
gibt es inzwischen jemanden, der es kennt???

:lol:
Ich lese es doch nicht, nur um hier einen Beitrag schreiben zu können! oh ups geht ja auch so


Thomas Müller berichtet von seiner beruflichen Laufbahn, von der Arbeit mit Schwerverbrechern, davon, wie leicht wir uns täuschen lassen ...

in welchem Bereich täuschen lassen? So Raub und Handtaschendiebstahl?

PsychoKittie
10.07.2005, 19:20
haha :evil:
in dem buch gehts um serienmörder...

imported_LL14
11.04.2006, 19:36
Hab das buch auch endlich mal gekauft und werde es aber meinem Dad schenken ^^. Der solls dann mal lesen bevor ich mich daran setzen kann ^^.