PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In guten wie in schweren Tagen



imported_Kanako
06.01.2005, 10:54
Hat von euch jemand den Film im TV gesehen oder hat sie sogar auf DVD?
Wie fandet ihr ihn den?

Ich musste am Schluss des Filmes weinen als der Vater um vergebung bei seinen Söhnen bittete. TT.TT
Der Film war ja so schön und sogar der erste bei dem ich weinen musste.

Regenengel
06.01.2005, 12:02
Ich habe ihn leider nur mit halbem Auge gesehen und nicht so arg viel von der Story mitbekommen *drop*, aber das Wenige hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Musik war klasse. Ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich mir die DVD kaufen soll oder nicht...

tsubaso
06.01.2005, 14:36
ist das dieser indische film? khabi khushi khabi kham oder so?

wenn ja, dann: naja.. :D typisch indischer film halt. typisch neuer indischer film, denn hier fehlen ja die bösewichte und die schlechten kampfszenen :biggrin: hab ihn zwar nicht ganz gesehen, aber mein babybruder guckt den immer und so krieg ich halt auch immer den anfang mit. 'wenn du mal nicht weiterweisst und dein herz dir nicht antwortet, dann schliess deine augen und denk an deine eltern. so wirst du alles erreichen' oder so ähnlich. was für ein toller spruch :D

imported_Kanako
06.01.2005, 15:03
es muss doch nicht immer alles mit kämpfszenen sein das wird doch auch irgentwann langweilig und auserdem haben.

@Regenengel: die DVD ist voll gut gemacht ein extra dvd ist auch dabei nur hab ich die mir noch nicht angeschaut

imported_Elektra
06.01.2005, 19:19
Also habe ich mich doch nicht getäuscht und es handelt sich hier um den Film, der nicht mal allzu vielen Wochen bei RTL II als der erfolgreichste indische Film aller Zeiten fast pausenlos angepriesen wurde...

Nein, ich habe ihn nicht gesehen, weil er mir einfach zu lang war und ich mich generell nicht sonderlich für Meisterwerke aus Bollywood interessiere.
Einige fliegen ja tatsächlichh auf diesen Stil, aber zumindest ich gehöre nicht dazu.

Hatte der Film nun die Bezeichnung verdient, d.h. war er von der Story her gut? Was Werbung und Fernsehzeitschriften hergegeben haben, klang in meinen Ohren nicht außergewöhnlich spektakulär, vielmehr kitschig.
Aber wie gesagt, da ich ihn nicht angeschaut habe, kann ich schlecht darüber urteilen.

imported_Kanako
08.01.2005, 13:11
Original von Elektra
Also habe ich mich doch nicht getäuscht und es handelt sich hier um den Film, der nicht mal allzu vielen Wochen bei RTL II als der erfolgreichste indische Film aller Zeiten fast pausenlos angepriesen wurde...

Nein, ich habe ihn nicht gesehen, weil er mir einfach zu lang war und ich mich generell nicht sonderlich für Meisterwerke aus Bollywood interessiere.
Einige fliegen ja tatsächlichh auf diesen Stil, aber zumindest ich gehöre nicht dazu.

Hatte der Film nun die Bezeichnung verdient, d.h. war er von der Story her gut? Was Werbung und Fernsehzeitschriften hergegeben haben, klang in meinen Ohren nicht außergewöhnlich spektakulär, vielmehr kitschig.
Aber wie gesagt, da ich ihn nicht angeschaut habe, kann ich schlecht darüber urteilen.

der Film war gut.
die Songs waren cool und wie sie getanzt haben und so *träum*
ich weiß jetzt nicht was die in der zeitung und so was gesagt oder geschrieben haben aber ich finde den Film einfach klasse

Hime
08.01.2005, 13:54
Ich fand den film auch ganz gut.^^
Das einzige was ich blöd fand, war das der Film solange dauerte. Die Spielfilmlänge hätte ruhig etwas kürzer sein können.

Fai
08.01.2005, 13:56
Ich fand den Film auch ziemlich gut.....obwohl ich zugeben muss, dass ich den nicht ganz ohne Vorurteile angesehn habe XD

Und ich fand es traurig, wie sich der Vater bei seinen Söhnen entschuldigt hat oder wo sie sich alle im Kaufhaus gesehn haben.

Ein toller Film ^^

imported_Kanako
08.01.2005, 14:09
Original von Fai


Und ich fand es traurig, wie sich der Vater bei seinen Söhnen entschuldigt hat oder wo sie sich alle im Kaufhaus gesehn haben.

Ein toller Film ^^

bei den stellen musste ich weinen ich fand das so traurig TT.TT

imported_yue
08.01.2005, 15:53
Ich fand den Film toll^^ ich musste auch voll heulen^^° zum schluss und als der Vater den Sohn verstieß und als Anjali um den Segen bat T_T°°

Die Musik fand ich toooooll^^°° Ich liebe indische musik*hihi*^^°°°

imported_FreeRider
09.01.2005, 14:51
Hab ihn 2 mal mit meiner Schwester geguckt, ist teilweise zwar total übetrieben gewesen und ich bin einmal kurz eingepennt aber sonst war er ganz okay...

imported_Yuka
09.01.2005, 20:46
Als ich zuerst die Vorschau auf RTL 2 gesehen hab, hab ich mir gedacht, dass mir der Film bestimmt nicht gefällt. Ich weiß selbst nicht genau warum ich das gedacht hab, aber es war halt so. Meine Mutter wollte diesen Film unbedingt ansehen und obwohl ich eigentlich nen eigenen Fernseher hab bin ich trotzdem bei ihr sitzen geblieben und hab mir den Anfang angeschaut. Ich fand den Film dann plötzlich so schön dass ich ihn bis zum Ende sehen wollte. An manchen Stellen musste ich auch weinen. Als am nächsten Tag die Wiederholung kam, hab ich davon auch noch mal nen Teil angeschaut, was bei meinem Vater auf ziemliches Unverständnis gestoßen ist.

Ich kann den Film jedenfalls weiterempfehlen.

cleown
21.05.2005, 19:59
Ich hab den Film dreimal auf DVD gesehen *O* Der ist voll schön^^ Ich mag vorallem das Pairing Shak Rukh Khan + Kajol (Rahul und Anjali), die zwei sind so süß zusammen. Vor allem die Stelle mit der Zeitung.

[...] " Ein echter Snob, ja. Und da ist sein Sohn. Huch? Er sieht ja aus wie du?"
"Ach, tatsächlich!"

oder die Stelle auf dem Fest mit dem Armreif^^
[...] "Tut das weh?"
Anjali nickt.
"Mir auch."



Ich hab auch geheult, als Yash Rahul verstoßen hat und als Rahul seine Ma im Einkaufszentrum getroffen hat und halt am Ende. :roll: Rohan war auch extrem cool (in seinem roten Wagen *sabber*). Allerdings mag ich die ältere Poo nicht sonderlich, die war irgendwie viel zu krass drauf.



Bollywood rulz :ugyl: Ich liebe Bollywood, die Musik, die Schauspieler, die Geschichten |33~~

shaker
22.05.2005, 20:44
Ich finde den film und den anderen, der kam, sauschön und freue mich am freitag auch schon auf den dritten Film

cleown
23.05.2005, 07:04
Original von shaker
Ich finde den film und den anderen, der kam, sauschön und freue mich am freitag auch schon auf den dritten Film

Ich auch^^ Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da (http://molodezhnaja.ch/india_m.htm#mhn) (btw: der andere Film war Kal ho naa ho - Lebe und denke nicht an morgen^^)


*mittlerweile großer SRK-Fan* :o



Vllt könnte man ja den KHNH (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=11757&sid=)-Thread mit dem zu einem Bollywood-Thread fusionieren.

Azriel
24.05.2005, 17:04
der Film war der hammer *schnief* und so traurig....aber die anderen waren auch genial *______*
freu mich schon auf "Ich bin immer für dich da" *schwärm* *__*
XXXXD

Hime
24.05.2005, 17:27
Oh ja!! Kal Ho Naa Ho war wirklich SUPI!!! Ich hab auch noch fast bis zum Schluß darauf gehoft, dass er überlegt. Aber, nein er musste sterben.... einfach nur zu traurig *schnief*

Ich frau mich schon total auf den nächsten *nicht mehr abwarten kann* und den werd ich auch bestimmt aufnehemen, weil er bestimmt auch so cool sein wird.

Guckt ihr den Bollywood Film im Kino *Namen vergessen hat* ? ..... igendwas mit "Schatten" glaub ich

Da Qiao
24.05.2005, 17:34
ich fand den film naja so ulala
ein kleines bisschen action were nicht schlecht gewesen
aber naja :engel: