PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A. I. love you [Ken Akamatsu]



Shina
04.01.2005, 22:20
hab das thema noch nicht gefunden, wollte es mal eröffnen oO

wie magister negi magi noch ein werk von ken akamatsu-san. ich erklär nur mal kurz worums geht also ein computer programm eines jungen wird durch einen unfall echt. dieses program number 30 ist ein Mädchen.

wie gefällt es euch? erzählt mal ^^

Akila
05.01.2005, 13:07
Es is einfach geil *____*
Find ich witzig und ich bin schon gespannt wie es weiter geht^^ Aber die Zeichnungen sind nicht so gut wie in seinen anderen "neueren" Werken^^ Ai Love You is ja eines seiner ersten Werke.... Trotzdem: Lesen lohnt sich! :]

† Luzifer †
08.01.2005, 12:52
ich würds mir gern zulegen nur bin ich zurzeit pleite
mal seh wanns so weit is
aber ich freu mich schon drauf

Rain
08.01.2005, 12:57
hatte mal reingelesen... das was ich gesehen hatte, war total gut gezeichnet... hab aber noch net den richtigen manga gesehen, also kann ich nur von dem ausschnitt sagen... wieviel kostet er? 5 euro oder 6 euro oder 6.50 euro oder vllt noch mehr?

Yagate
09.01.2005, 08:31
Ai love you kostet 5€.

Miumi
11.01.2005, 12:31
Original von Akila
Es is einfach geil *____*
Find ich witzig und ich bin schon gespannt wie es weiter geht^^ Aber die Zeichnungen sind nicht so gut wie in seinen anderen "neueren" Werken^^ Ai Love You is ja eines seiner ersten Werke.... Trotzdem: Lesen lohnt sich! :]

Ich geb dir recht das die Anderen Mangas besser gezeichnet sind. Aber ich mag die Geschichte trotzdem und ich finde sie lustig und sehr süß!

Nur das sie immer mit Elektronen komuniziert das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen!

Miumi

Najica
07.03.2005, 16:49
Hallo zusammen:waving:

Wer von euch hat schon A.I Love you lesen. Und wie findet ihr ihn? Also ich habe ihn noch nicht gelesen aber er wurde mir empfohlen.

Master Sergeant
08.03.2005, 19:43
Hi,

also ich kans nur Empfehlen. Es sind 9 Bänder ALLE SUPER :D .
Die Story ist auch super, hin und wieder zwar na ja aber sehr gut.
Wenn dir Love Hina gefahllen hat wirst du A.I. Love you Lieben :nr9: .

Sayu-Arina
25.05.2005, 17:19
Das ist eine süße Story, aber die Figuren sehen so naja aus- bis jetzt fand ich Love Hina von ihm am besten!

Da Qiao
25.05.2005, 17:22
ich find echt cool
und witzig aber das ist nicht das beste manga das ich gelesen habe
aber der geht noch hette ich mit ne 3+
bewertet

TeufelchenAtemu
19.06.2005, 16:22
Ich finde Ai love you voll süß, voll witzig und Super Gut! Love Hina ist schon gut aber das finde ich auch sehr gut! " Will mehr" :D

L!$A
26.06.2005, 20:08
nyo, der manga geht so ^^
find die zeichnungen nich soo~oo berauschend ;) aba des is nich gaaanz so schlimm

Setsuna90
29.06.2005, 14:29
Das wichtigste ist sowieso immer die geschichte!!!! :D

Sayu-Arina
29.06.2005, 16:30
Ja........... da haste irgendwie recht..........

Bulmasan
30.06.2005, 07:53
und jetzt bitte wieder zurück zum thema! ;)

Dark_04
17.08.2005, 04:02
Ich mag den manga is irgendwie süß ^^

summerR92^^
03.10.2005, 12:10
die story is witzig gemacht ^^
aba die zeichnung naja die von love hina
oda von magister negi magi schaun bessa aus ^^

Kracher-Weib
10.02.2006, 15:59
hi leute,

wundere mich das es noch nichts dazu gibt:rolleyes:

hab mir band 1-3 besorgt und finde es total lustig

Klopfer
10.02.2006, 16:07
Hier gibt's doch schon was dazu (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=70068) ;)

Shen Lao
24.02.2006, 16:10
Bin gerad Band 6 am lesen und da taucht ein Charakter auf, Cindy, die vom Zeichenstil her fast an LH oder MNM ran reicht. Bei einigen Szenen hat sie ne ziemliche Ähnlichkeit mit Naru ^^ (Allerdings nur vom zeichnerischen, nicht vom Charakter XD")
Bin mal gespannt ob man sehen kann ob sich der Zeichstil gegen Ende hin noch verbessert ^^

Himeka-chan
18.03.2006, 10:51
stimmt cindy ist irgendwie witzig^^
aber ich fand die story in der schule irgendwie toll...
wie thirty unbedingt diesen wunsch von der frau erfüllen wollte

hachi-fan
18.03.2006, 11:25
Original von summerR92^^
die story is witzig gemacht ^^
aba die zeichnung naja die von love hina
oda von magister negi magi schaun bessa aus ^^

A.I. Love You ist ja auch schon etwas älter >.>
aber stimmt, die zeichnungen von love hina sind besser und die von magister negi magi noch besser...da sieht man, was für fortschritte ein mangaka machen kann^^

Khaine1980
24.05.2006, 10:32
Hi Leute hier ist zum erstenmal Euer Onkel Khaine.

Sag mal habt Ihr auch mitgekriegt, dass auf der Rückseite von Band 7 von Twenty anstatt von Thirty die rede ist??? Thirty ist auf Cindy eifersüchtig nicht Twenty!!! Ich hab´ Egmont schon zweimal geschrieben mal gucken ob die sich melden. Was sagt Ihr dazu....

Also bis dann Euer

Onkel Khaine

Klopfer
24.05.2006, 14:32
Ja sorry, war mein Fehler.

scribble
24.05.2006, 20:49
Die Frage ist im bestehenden A. I. Love You-Thread genau richtig :) Ich habe die beiden Threads zusammengelegt.

Bis dann,

scribble

Nikls
25.05.2006, 12:03
A.I. Love you........Jaja, immer wen ich das fertig gelesen habe muss ich mich an Love Hina errinern.......Oh man, ich will Love Hina nochmal noch nicht gelesen haben.
Aber AILY( Ist das die abkürzung?)ist einTrost, wenigsten mit Negima zusammen......Naja, eigentlich kannn nichts Love Hina ersetzen, aber Ai Love You macht sich im Ersetzen schon gut.

Kracher-Weib
27.05.2006, 20:53
hi,
also ich habe band 1-4 gelesen und fand ihn echt toll!!! er ist witzig und auch spannend. kann ihn nur weiter empfehlen.
will mir band 5 besorgen könnt ihr mir etwas dazu sagen.

Nikls
28.05.2006, 19:22
*empörung zum ausdruck bring*
Wie jetzt? Du willst etwas über Band 5 erfahren?? Lies es doch einfach. Es ist sowieso nciht so leicht etwas aus der Geschichte zu erzählen, ich sag nur Spoiller etc. und ausserdem ist ein Comic oder ein Buch an sich doch dazu da ,dass man Spaß daran empfindet es zulesen und die geschichte dadurch zuerfahren.


PS: NAtürlich ist dies nur die eine Seite der Medailie.
Zum anderen ist es ja auch der Spaß, sich das Buch /Comic ins Regal zu stellen und seine Makelosigkeit und sein Aussehen an sich (us.) anzusehen.
Daher sage ich auch immer:
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen
(Friedrich Nietzsche)

Khaine1980
29.05.2006, 10:29
Tach hier ist Onkel Khaine1980 mal wieder..

Jau dat stimmte wat ich so von mir gegeben habe die Leutz von Egmont haben mir zugestimmt.. :p Ich wünsch euch noch viel spaß im Forum..

Euer
Onkel Khaine1980

umi - chan
29.05.2006, 17:01
wer von euch kann mir sagen um was es in A.I. Love you geht?
*leichtrotwerd*


:hasi:

Karumi
29.05.2006, 17:39
Du kannst bei mange.net alles darüber unter comedy finden! ich weiß nicht ganz so viel darüber... Aber da findet sich auch noch wer!;)

Klopfer
29.05.2006, 19:16
Tach hier ist Onkel Khaine1980 mal wieder..

Jau dat stimmte wat ich so von mir gegeben habe die Leutz von Egmont haben mir zugestimmt.. :p Ich wünsch euch noch viel spaß im Forum..

Euer
Onkel Khaine1980
Hab doch gesagt, dass es mein Fehler war. *schulterzuck*

Khaine1980
31.05.2006, 13:15
hi leutz hier is wieda euer Onkel Khaine1980
hey klopfer tut mir echt sorry, aber ich tret sowas gern breit :badsmile: ach was soll´s schwamm drüber.
~~~~~

wer von euch kann mir sagen um was es in A.I. Love you geht?
*leichtrotwerd*



:hasi:


Hallo umi-chan hier ist Onkel Khaine1980,
ich kann nur sagen dass A.I. Love You echt spitzenklasse ist und wer auf comedy steht sollte aily (A.I. Love You) auf jedenfall in seine Sammlung aufnehmen. Es geht um einen Schüler der mit Computerprogrammen experimentiert und plötzlich eine Art "Lebensform" schaft die seine Freundin wird. Ne menge Fanservice alla Ken Akamatsu und komische Situationen die einem die Tränen nur so in die Augen treibt.;)
Ich hoffe, dass das dir weiterhilft..

BIs dann euer Onkel Khaine1980

Ginjuforce
01.06.2006, 17:32
Ai Love you ist echt toll habe alle Bände gerade zu verschlungen, die Storry erinnert aber teilweise an die von Love Hina (die Love Hina DVDs sind Super)

Commandant Ginju:cool:

White_C
03.06.2006, 15:34
wie viel bände gibs bis jetz von "AI love you" ?
ich hab nur 6


PS.: aily is voll cool

mANgA.fr3Ak

Klopfer
03.06.2006, 17:04
Ist mit Band 8 abgeschlossen.

Lin
04.06.2006, 11:33
hi ma ne frage wie is der manga so? um was gehts? was haltet ihr davon?
bin nämlich am überlegen ob ich mir den kaufen soll und wollte ma die meinung von euch hören wie ihr den so findet

White_C
05.06.2006, 11:16
Der Manga is super cool: Meine Empfehlung!!:D
~~~~~



Es sind 9 Bänder ALLE SUPER :D .


Warum 9? ich dachte 8

Klopfer
05.06.2006, 12:51
Die ursprüngliche japanische Ausgabe hatte 9 Bände. Wir benutzen allerdings als Vorlage die Neuausgabe, die in Japan später rauskam, in der das Material auf 8 Bände verteilt wurde.

Nikls
05.06.2006, 20:59
Es gefällt mir gut das es nur 8 sind, das strapaziert den geldbeutel nicht so dolle und ich jkann mehr für mein Geld lesen.^^^^

Hana-chan
05.06.2006, 21:29
hi ma ne frage wie is der manga so? um was gehts? was haltet ihr davon?
bin nämlich am überlegen ob ich mir den kaufen soll und wollte ma die meinung von euch hören wie ihr den so findet

Genau das wurde 7 Beiträge weiter oben noch gefragt und in den darauffolgenden Beiträgen beantwortet.
Wenn du die aktuelle Seite eines Threads vorher liest, kannst du dich viel besser zum Thema äußern und bekommst oft schon die gewünschten Infos.

Rikku-chan
30.08.2006, 20:38
Hab leider erst Band 1-6 und ich finde es echt genial und ich freue mich schon wenn ich mir die restlichen 2 Bände gekauft habe.

scribble
31.08.2006, 11:05
Wie Klopfer oben sagte, es gibt bereits einen Thread zu A. I. Love You, wo Ihr Euch über die Serie unterhalten könnt. Bitte dort weiter, Link siehe oben :)

Bis dann,

scribble

BananenApparat
31.08.2006, 16:43
........

Filmfreak
07.09.2006, 19:27
Vor ein paar Tagen habe ich mir den letzten Band der Serie gekauft. Demnächst kommt auch mein ausführliches Review dazu. Obwohl hier ja ganz und gar nicht viel los ist :)

imported_thomas
07.09.2006, 21:38
ich frag mich ehrlich gesagt, ob ein üpäraschungsband (Bd,9) ... auf einer seite im 8 bd wurde ja sowat angedeutet

sunny Psiana
08.09.2006, 19:06
Ich hab bisher nur die ersten vier Bände, werde die Serie aber auf jeden Fall noch zu Ende führen.
Auf einen eventuellen Zusatzband würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Filmfreak
08.09.2006, 19:49
Original von thomas
ich frag mich ehrlich gesagt, ob ein üpäraschungsband (Bd,9) ... auf einer seite im 8 bd wurde ja sowat angedeutet

Davon steht aber nichts auf der Seite.... da steht nur:


8 Bände, abgeschlossen

... wenn dann müßte es spätestens jetzt dort online sein :)

Filmfreak
22.09.2006, 11:51
Nach 8 Bänden und vielen Geschichten um 30, 20, 40, geht diese Serie zuende. Eine schöne, lustige und turbulente Liebesgeschichte ist damit beendet. Hier, das was mir am Abschlußband besonders gefallen hat:

+ Der Rückblick wie Hitoshi seine allererste AI, Twenty, erschaffen hat und wie es dazu kam weshalb er sie abschaltete.

+ Forty möchte gern, zum ersten mal, im Haushalt helfen und endlich auch eine Wartung

+ Yayoi und ihr Busen- und Bruderkomplex, sie macht an einer Misswahl mit und will ihrem Bruder weltbekannt machen weil er lebensfähige AIs erschaffen hat.

+ Der Supercomputer durch den die 3 AIs funktionieren, plus einem stillgelegten Projekt namens 0. Der Vorfahre der drei Mädels.

+ Hitoshi beichtet Thirty seine Liebe

+ Zero wird durch einen Virus belebt und greift alle an, flüchtet später ins Internet. Dort wird nicht nur er besiegt sondern auch Thirty, Twenty und Forty. Aber Thirty hat tapfer und sehr mutig gekämpft. Sie stirbt in Hitoshis Armen.

+ Yayoi hat es geschafft Hitoshi nach Amerika zu bewegen. Dort angekommen begrüßt ihn Thirty, wie auch Twenty und die Kleine Forty. Total überrascht passiert ihm wieder ein Mißgeschick, als er stolpert, Thirtys Brüste anfaßt, und alles fängt wieder von vorne an.

Fazit: Ein toller, dicker und sehr unterhaltsamer letzter Band mit einem schönen Happy-End, das man so, bis kurz vor Schluß, nicht mehr erwartet hatte. Da mir alles gefallen hat, von den Zeichnungen bis zur Story und den Kapiteln, und ich nichts zu bemeckern hatte, ist es zwar schade das es schon vorbei ist, doch nicht zu ändern. Der Preis war ebenfalls top. Aber man sollte aufhören wenn es am schönsten ist und das war es. Es ist so traurig wenn man eine Serie “verliert” bzw. abgeschlossen ist. Mir hat die Serie gefallen und werde immer wieder mal reinschauen. Das war’s.

Juline
21.10.2006, 12:32
Ich habe jetzt auch angefangen AILY zu sammeln und bin jetzt bei band 4. Ich kann nicht sagen, ob das an Live Hina erinnert, denn Love Hina habe ich noch nicht gelesen *schäm*

Khaine1980
02.11.2006, 12:21
Ich habe jetzt auch angefangen AILY zu sammeln und bin jetzt bei band 4. Ich kann nicht sagen, ob das an Live Hina erinnert, denn Love Hina habe ich noch nicht gelesen *schäm*

Tach Juline hier ist Dein Onkel Khaine,

du solltest Love Hina unbeeeedingt lesen!!! Allein schon, weil du dir AILY reinziehst. Ich kann nur sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnen wird.

MfG

Onkel Khaine

Tungdil
22.01.2007, 21:14
ich kram ma einen was älteren theard raus
hab aily gestern zu ende lesen
und am ende im interview sagt ken ja was von a.i.love you 2 und ner cd-rom
na ja auf a.i. love you 2 ist wohl nicht zu hoffen wegen negima
aber was ist aus dieser cd-rom geworden???

Khaine1980
12.03.2007, 09:13
ich kram ma einen was älteren theard raus
hab aily gestern zu ende lesen
und am ende im interview sagt ken ja was von a.i.love you 2 und ner cd-rom
na ja auf a.i. love you 2 ist wohl nicht zu hoffen wegen negima
aber was ist aus dieser cd-rom geworden???

Hi hier ist Onkel Khaine

ich glaube dies sollte größtenteils nur ein Trost für diesen große "Verlust" sein und wenn es die CD-Rom gibt ist es bestimmt nur ein Spiel zur Serie oder vielleicht etwas ähnliches. Naja ich sag' immer die Hoffnung stirbt zuletzt.:D

MfG Onkel Khaine

Klopfer
14.03.2007, 00:41
Wenn die CD so ist wie die CD-ROMs, die bei Iro Hina (der Sonderausgabe von Love Hina) beilagen, dann dürften darauf Skizzen sein. Ich weiß nicht, ob diese CD jemals rauskam, aber wenn, dann vermutlich nur extrem limitiert.

Khaine1980
14.03.2007, 11:23
Tach Leutz hier is' Onkel Khaine,

naja ich dachte mir schon dass die CD Skizzen, Minispiele o.Ä. enthalten würde. Dank unserem Klopfer sind wir jetzt informiert und können uns freuen :p. Mal 'ne Frage, kann es sein, dass wir eventuell die Skizzen schon in den Mangas haben oder so. Vielleicht waren die im Original nicht vorhanden. Vielleicht interpretiere ich auch zuviel da hinein. Lassen wir uns mal Überraschen.

MfG Euer Onkel Khaine