PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wacken



der_dicke
05.05.2004, 13:52
Hallo!

Hier möchte ich von euch wissen was ihr euch von Wacken 2004 erwartet, ob ihr wegen den bands oder wegen der Party hinfahrt!!

:firedevil:

Sakuma
05.05.2004, 14:15
Äh, was ist Wacken 2004? ?(

Henne
05.05.2004, 14:17
Original von Sakuma
Äh, was ist Wacken 2004? ?(

Großes Festival für dicke, langhaarige, verschwitzte Metalheads, die ganz viel Bier trinken. (Und für solche, die das irgendwann werden wollen)

:D

der_dicke
05.05.2004, 14:24
Sowas gutes habe ich lange nicht mehr gehört!!! :laugh1:
außerdem spielen auch Punk Bands!!

Henne
05.05.2004, 14:27
Original von der_dicke
Sowas gutes habe ich lange nicht mehr gehört!!! :laugh1:
außerdem spielen auch pank Bands!!

Haste mal n Listing, wer auftritt? (zu teuer isses eh, aber rein interessehalber)

!HonK!
05.05.2004, 14:29
Original von Henne

Original von der_dicke
Sowas gutes habe ich lange nicht mehr gehört!!! :laugh1:
außerdem spielen auch pank Bands!!

Haste mal n Listing, wer auftritt? (zu teuer isses eh, aber rein interessehalber)

www.wacken-open-air.de ?(

der_dicke
05.05.2004, 14:31
Es Kostet 3 Tage: ca. 68€
2 Tage: ca. 50€ + Parkplatz +Cap.

Henne
05.05.2004, 14:50
Wo sind da Punkbands? Das einzige, was mich reizen würde, wären die Onkelz... aber selbst wenn, das wäre immer noch doppelt so teuer wie das FA...

www.forceattack.de

Und da gibt's n (zumindest für mich) viel besseres Line-Up zu nem viel besseren Preis ;)

erdballer
05.05.2004, 14:56
ähä. force attak und wacken werden immer schlechter. ich empfehle es keinem. kenne viele die jahre lang dahin gegeangen sind und merken das es immer schlechter wird,vorallem seit solche bands wie emil bulls usw aufm force attk spielen*auslach*

Henne
05.05.2004, 14:59
Original von erdballer
ähä. force attak und wacken werden immer schlechter. ich empfehle es keinem. kenne viele die jahre lang dahin gegeangen sind und merken das es immer schlechter wird,vorallem seit solche bands wie emil bulls usw aufm force attk spielen*auslach*

Schau dir mal das diesjährige Lineup an...

erdballer
05.05.2004, 15:02
na gut dieses jahr isses net schlimm :engel:

Henne
05.05.2004, 15:04
Will doch meinen... das diesjährige Lineup ist voll von den geilsten Bands, die deutscher Streetpunk und Oi! zu bieten haben.

der_dicke
06.05.2004, 11:45
Ja mag sein aber bei Wacken Spielen die Geilsten Black-und Deathmetalbands die es zurzeit gibt wie z.b. Canibal Corpse,Mayhem!Auserdem: J.B.O.,
Cildren of Bodom,Motörhead,Anthrax,Grave Gigger uvm.
Also von wegen es wird jedes jahr schlechter. X(

Henne
06.05.2004, 14:04
Is halt alles Geschmacksfrage, wie üblich ;)

Kiba Inzuka
06.05.2004, 16:25
Original von der_dicke
Ja mag sein aber bei Wacken Spielen die Geilsten Black-und Deathmetalbands die es zurzeit gibt wie z.b. Canibal Corpse,Mayhem!Auserdem: J.B.O.,
Cildren of Bodom,Motörhead,Anthrax,Grave Gigger uvm.
Also von wegen es wird jedes jahr schlechter. X(

Man man man bin irgendwie lord of the weed geschädigt verbinde das jetzt immer mit wacken *gg*

Und ich stimme zu ist wirklich alles ansichtssache! Aber ich mein JBO ist schon goil find ich!

)V(ajin Brolly
06.05.2004, 17:12
naja bis auf amon eigentlich nix interessantes dabei......letztes jahr wars lineup besser.....aber ich würd scho gern ma nach wacken gehen....aber nja, das böse geld......

Huscheli
06.05.2004, 19:08
Letztes Jahr war da sLineup echt geiler, auch wenn's verschissen war (im wörtlichen Sinne *g*)

Naja ich kann dieses Jahr wohl nich ¬_¬ Keine Begleitung, und als Mädchen alleine lässt mich Mutter wohl kaum zu den bösen, barbarischen, schwitzenden Metallern. -,- *g*

Wenn würd ich aber irgendwie lieber ans Summer Breeze oder With Full Force gehn.

der_dicke
10.05.2004, 12:42
Wir haben noch platz im Auto und würden uns über eine Mitfahrerrin freuen :D
Fahre auch zum Full Force! :laugh1:

Kenwilliams
10.05.2004, 16:58
Ich sage doch: OT & Lifestyle müßten in einen Thread. Die meisten kapieren nämlich (wie hier wieder bewiesen) den Unterschied nicht. Und mit dem Lesen scheint es auch nicht so ganz zu funktionieren.

imported_White
10.05.2004, 17:08
Wo is den das genau?

Huscheli
10.05.2004, 19:15
Original von White
Wo is den das genau?

Wacken ist in...Wacken? *g* (Deutschland)

imported_White
10.05.2004, 19:18
Das hab ich mir schon fast gedacht :D

JamesHetfield
11.05.2004, 09:06
Original von der_dicke
Ja mag sein aber bei Wacken Spielen die Geilsten Black-und Deathmetalbands die es zurzeit gibt wie z.b. Canibal Corpse,Mayhem!Auserdem: J.B.O.,
Cildren of Bodom,Motörhead,Anthrax,Grave Gigger uvm.
Also von wegen es wird jedes jahr schlechter. X(wacken ist geil letztes jahr war da doch slayer dabei (aber war wohl nix (nicht laut genug)) :dead:

der_dicke
11.05.2004, 09:58
Warum warst du letztes jahr da? Ich fand Slayer richtig gut obwohl sie auf den Full Force besser draufwaren! :]

JamesHetfield
11.05.2004, 10:15
Original von der_dicke
Warum warst du letztes jahr da?war mit ein paar freunden da wollte nur mal ein paar bands live sehen *.* dieses jahr ist doch doro mit blaze & udo da oder?

der_dicke
12.05.2004, 09:46
Ja, es spielen außerdem Mayhem,Canibal Corpse uvm. :D

JamesHetfield
12.05.2004, 16:39
Original von der_dicke
Ja, es spielen außerdem Mayhem,Canibal Corpse uvm. :Dah ich mag beide nicht :D bin mehr für anthrax, motörhead & grave digger 8)

der_dicke
17.05.2004, 13:45
Spielen ja auch!! würde ich mir auch gerne mal an :laugh1:sehen

JamesHetfield
17.05.2004, 16:08
Original von der_dicke
Spielen ja auch!! würde ich mir auch gerne mal an :laugh1:sehenweiss ich doch deshalb sag ich die ja :D naja dieses jahr geht nicht vieleicht 2005...

der_dicke
18.05.2004, 08:10
Aufjeden fall fahr ich auch nächstes Jahr wieder hin!!

imported_feli
18.05.2004, 16:23
Original von erdballer
ähä. force attak und wacken werden immer schlechter. ich empfehle es keinem. kenne viele die jahre lang dahin gegeangen sind und merken das es immer schlechter wird,vorallem seit solche bands wie emil bulls usw aufm force attk spielen*auslach*

Aber dieses Jahr wird es klasse. :) (Und ich habe kein Geld für eine Karte .__.)
Wie schon gesagt, Wacken überzeugt mich nicht, schon allein der Preis reicht aus. ;) Und ich will alles andere als BO sehen.

SayjotenFeDe
18.05.2004, 16:29
Also Force attack würde mich allein schon bloss von Loikämie, Popperklopper und Lokalmatadore her reizen!

Wacken ist mir zu teuer :D Und nur 2 goile Band bei, Böhse Onkelz und J.B.O ^^

Shagrath
26.05.2004, 22:39
Oh ja! Ich werd auf jeden Fall da sein, das Lineup gefällt mir ganz schön gut und der Preis ist im vergleich zum RaR auch erträglich.
Ich werd mal schauen obs genauso gut wird wie das Rock Hard dieses Jahr (ich geh mal davon aus das es saugeil wird... 2 Tage noch!!!)

Alle die Wacken kennen und über 16 sind sollten sich mal den umgedrehten Hintergrund der Rückseite ihres Personalausweises etwas genauer ansehen!... Nah kapiert? :laugh1:

PC-Genjin
01.01.2005, 02:21
War schonmal wer aufs Wacken Open-Air? Ich will da auch mal hin, soll ja das größte Metal-Festival in Deutschland sein. Ist das denn auch empfehlenswert, ist das was los...?

Shagrath
02.01.2005, 03:37
Original von PC-Genjin
War schonmal wer aufs Wacken Open-Air? Ich will da auch mal hin, soll ja das größte Metal-Festival in Deutschland sein. Ist das denn auch empfehlenswert, ist das was los...?
Mir ist bis jetzt noch jedes Mal was dazwischen gekommen! Entweder nen 4 wöchiges Zeltlager (dieses Jahr und 2002) oder ne LA Reise, die ist sogar noch länger her (wusst ich da überhaupt schon vom Wacken? *g*)

Aber dieses Jahr bin ich da! Karte und Shirt hab ich auch schon. Und das geilste Überhaupt... Direkt am 4.8. also am ersten Wacken Tag, werd ich 18! Ich könnt mir keinen besseren Ort für meinen Geburtstag vorstellen!

Und es ist defintitiv das größte Metal-Festival hier in Deutschland! Abgesehn von solchen sonderbaren Ausrutschern wie dem Rock am Ring (naja, is ja auch nicht mehr wirklich Metal)... Andere große Sachen, allerdings nicht in Deutschland, wärn noch das Dynamo und das Graspop, auch beides sehr geil!

Zu empfehlen ists auf jeden Fall und bei den bisher bestätigten Bands wird da auch ne Menge los sein!

Mal ne Liste von bisher Bestätigten:

ACCEPT
AXEL RUDI PELL
CORVUS CORAX
EDGUY
EISREGEN
ENDSTILLE
ENSIFERUM
FINNTROLL
ILLDISPOSED
MARDUK
MERCENARY
NIGHTWISH
OBITUARY
OVERKILL
POTENTIA ANIMI
SAMAEL
SUFFOCATION
TORFROCK
TURISAS

...kommen aber noch ca. 40 Bands dazu ^^

oZ4n
02.01.2005, 16:46
hach ja............das wird ne party .....was sag ich? DIE party....bei mir gammeln immer noch die ganzen karten und shirts fuers wacken rum..niemand bis auf sep hat se sich geholt

!HonK!
03.01.2005, 09:50
Thread gibts schon :naika:
closen :>
Wacken is eindeutig zu teuer :]

Iron Rose
03.01.2005, 13:50
Den Thread gibt's schon? Wo denn? ô.o Ich hab den weder in der Übersicht, noch während der Forum-Durchsuchung gefunden... Verwechselst du den vielleicht mit einem anderen Festival?

Hui, Edguy wär was feines... Aber egal, den Earthshaker-Fest könnten die wohl kaum überbieten... Mit >>diesem<< Headliner... *g*

JamesHetfield
03.01.2005, 15:09
Original von Iron Rose
Den Thread gibt's schon? Wo denn? ô.o Ich hab den weder in der Übersicht, noch während der Forum-Durchsuchung gefunden... Verwechselst du den vielleicht mit einem anderen Festival?im Smalltalk/Off Topic-Threads Forum gibt es so nen Thread ;)

EDIT// bzw. HIER (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=10868&sid=)

Iron Rose
03.01.2005, 15:17
Original von JamesHetfield
im Smalltalk/Off Topic-Threads Forum gibt es so nen Thread ;)

EDIT// bzw. HIER (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=10868&sid=)
Ach sooo, verstehe XD

Hmm... Nur, was zum Geier hat ein Wacken-Thread im Off-Topic-Forum zu suchen? o.Ô

Ich spreche den Skulli mal an... Ich geh, regle das und dann sehen wir weiter... Den Thread hier lasse ich provisorisch offen, aber wundert euch nicht wenn's geschlossen wird :o

Shagrath
04.01.2005, 01:58
Dann sollte man doch eher den im OT schließen, als den hier, oder? Hier passt er IMHO wesentlich besser rein. Und weil ich die unendlichen Mächte eines Mods nicht komplett begreifen kann weiß ich auch nicht, ob es möglich ist, relevante Beiträge vorher hier rein zu kopieren. Wenns geht, dann waltet mal eures Amtes *g*

Iron Rose
04.01.2005, 12:55
Ok Leutz, kein Grund zur Sorge - Skulli hat den alten Thread verschoben und ich hab sie zusammengefügt, ganz einfach ^^ (die ersten 2 Seiten stammen eben aus dem alten Wacken-Thread)

Nun denn, back to Topic *g*

Hitokiri Battosai
04.01.2005, 13:00
Wieviel kostet eigentlich eine Wacken- Karte? o-ö

Aber wenn ich mir mal die bisher bestätigten Acts anschau... Hui, da kommt Freude auf, hat gutes Potenzial ein klasse Festival zu werden. :smile:


ACCEPT
AXEL RUDI PELL
CORVUS CORAX
EDGUY
EISREGEN
ENDSTILLE
ENSIFERUM
FINNTROLL
ILLDISPOSED
MARDUK
MERCENARY
NIGHTWISH
OBITUARY
OVERKILL
POTENTIA ANIMI
SAMAEL
SUFFOCATION
TORFROCK
TURISAS

Das lässt mein Herz höher schlagen *__*

PC-Genjin
04.01.2005, 14:28
79€ @hitokiri

Finntroll? Cool, ob ich mir ne Karte holen sollt *_*

Hitokiri Battosai
04.01.2005, 14:32
WTF? 79 €?! O__O""

Übel... -__- geht irgendwer von euch Leuten hier hin?

PC-Genjin
04.01.2005, 14:37
Ich möchte..aber meine Kohle ging für ne Mayhem Platten-Compilation und Slayer-Zeugs drauf --

Shagrath
05.01.2005, 15:15
Haben unsere für knapp 70 Euronen gekriegt. Und dazu noch die sehr geilen Shirts! Tja, wir waren schnell genug, uns noch die X-mas Packages abzugreifen! Ozan, wie viele Karten hast du bestellt? 17 oder 18?
Auf jeden Fall bin ich da, der Ozan, die Zory und die GothicMewMew... mhm *umschau* Sind die letzten beiden hier noch aktiv?

Czythar
05.01.2005, 15:18
ACCEPT
AXEL RUDI PELL
CORVUS CORAX
EDGUY
EISREGEN
ENDSTILLE
ENSIFERUM
FINNTROLL
ILLDISPOSED
MARDUK
MERCENARY
NIGHTWISH
OBITUARY
OVERKILL
POTENTIA ANIMI
SAMAEL
SUFFOCATION
TORFROCK
TURISAS

samael, turisas, edguy, ....

nich schlecht :D wenn's nur nich so teuer wäre^^''''

Cyrree
14.04.2005, 22:27
79€ is doch aber die 3-tage-karte...?
was is mit einem tag?!?

Shagrath
16.04.2005, 01:13
Gibt es noch keine Infos zu... falls es sowas überhaupt geben wird. Kannst dich aber auf dem laufenden halten.http://www.wacken.com/de/tickets-shop-sc/

Hier die aktuelle Running Order (http://www.wacken.com/uploads/media/running_order_2005_preview_01.pdf) mit allen Bands (die bisher bestätigt sind) und ihren Spielzeiten.

Shibbo
01.08.2008, 00:32
hachja... wieder ist es soweit und ich sitz zuhause vorm pc :roll:

und alles nur um geld für ne reise zu sparen. (und wegen des settings dieses jahres)

aber nächstes jahr!!!! 20 jähriges jubiläum!!!! die karte wird noch dieses jahr geholt.

oh mann.... ich bin so wütend/traurig/ungehalten, dass ich so viele bands verpassen werde.

!HonK!
01.08.2008, 01:21
Das Billing ist mal wieder so öde...

wenn überhaupt sollte man kleinere Festivals besuchen, da kommen auch meist tollere Bands :ugly:

Shibbo
01.08.2008, 01:31
Original von !HonK!
Das Billing ist mal wieder so öde...

wenn überhaupt sollte man kleinere Festivals besuchen, da kommen auch meist tollere Bands :ugly:

naja nen grund mit atmosphäre und so würd ich verstehen. oder den preis eines kleineren festivals oder der bezug zum publikum


aber wegen des billings?? lol... da sind nun wahrlich genug bands jedes geschmacks (ohh... ich denk das ist übertrieben) mit dabei. zwar hat es mich dieses jahr nicht so angesprochen wie üblich, aber öde würde ich es definitv nicht nennen.

diese lebensmittelpreise werden wie immer übertrieben hoch sein :ugly: ich lache jetzt schon alle meine pleitegeier aus, die es sich nicht nehmen liessen hinzufahren xD die dann gleich weiter zum dong fahren und dann zum summerbreeze ô.o frag mich, wo die das geld hernehmen...arbeitsloses volk.



nein =/ ich bin wirklich traurig, dass ich net dabei bin udn auch sonst kein festival dieses jahr in diesem massstab mitnehmen werde. (man hat mir das metalcamp in tchechien mittlerweile schön geredet) aber geld ist dieses jahr wichtiger <3

!HonK!
01.08.2008, 02:47
Original von Shibbo
aber wegen des billings?? lol... da sind nun wahrlich genug bands jedes geschmacks (ohh... ich denk das ist übertrieben) mit dabei. zwar hat es mich dieses jahr nicht so angesprochen wie üblich, aber öde würde ich es definitv nicht nennen.

Sorry, aber da muss ich dir vehemenst widersprechen. Es geht mir (und vielen anderen in meinem Bekanntenkreis) so, das beim Wacken zwar viele Bands auftreten, man im Durchschnitt aber nur höchstens 3 WIRKLICH sehen will... und dafür gibt bestimmt keiner diese unmenschlichen Eintrittspreise aus. Zusätzlich finde ich die Vorstellung alles andere als schön, 3 Tage am Stück von stinkbesoffenen Doofmetallern umgeben zu sein :ugly: Das Wackenbilling hat zuviele wirklich bekannte Bands. Das mag für viele ein Grund sein da hinzugehen, aber mich schreckt das eben ab, weil ich a) Keine wirklich neuen musikalischen Erfahrungen erwarten darf und b) Die Bands eh alle kenne und daher sowieso weiss was da kommt und das die Bands die ich halt sehen will ARG einschränkt. Dieses Jahr wären für mich lediglich Cynic interessant. :/

Wacken doof... :p

Shibbo
01.08.2008, 17:50
mit "sehen will" stimm ich realtiv mit dir überein, da man wirklich nicht alle sehen will, aber trotzdem =/ (ja... die eintrittspreise sind WIRKLICH unverschämt)

naja aber zu viele bekannte bands *sorry* darüber muss ich lachen ^^ bekannt ist wirklich realtiv, da nicht mal die hälfte meienr freunde den headliner kennt =P

a) man macht keien neuen musikalischen erfahrungen?? ô.o ok, da haben wir zwei völlig unterschiedliche ansichten. ich finde es toll, mir bekannte bands live zu sehen! es ist zwar nie das gleiche wie bei einem kleineren konzert, aber trotzdem. es ist es JEDESMAL wert bands zu sehen, von denen man die musik schon kennt. was bringt es mir nur unbekannte bands reinzuziehen, von denen ich noch nie was gehört hab?? lol dann steh ich da, kenn kein lied, mag die band vllt nicht mal und dann wars echt für den arsch. da geh ich lieber aufs wacken, wo ich alles hab. newcomer, alte hasen und bands aus allen herren länder....
b) tja . nichts zuzufügen.

aber c) ich steh auf stinkbesoffene dorfmetaller :ugly:




hmmm ich würde aber nen mini festival, mit unbekannten bands, schlechter organisation und so nur in den seltestens fällen so einem größeren vorziehen =/ das einzig tolle, wär der besser publikumsbezug udn die niedrigeren preise.

udn die minifestivals auf denen ich bis jetzt war, waren zwar alle schön udn gut, aber doch NIEMALS mit wacken vergleichbar.
das ist einfach ne ganz andere größenordnung, die sich nie und nimmer woanders so ANFÜHLEN würde.
wie hat mein religionsleherer es beschrieben? transzendente erfahrung....

Slay51
02.08.2008, 14:17
*gähn* Langweilig und uninteressant...

witzlos
02.08.2008, 15:10
Original von Slay51
*gähn* Langweilig und uninteressant...

was für ein bedeutsamer post-.-

!HonK!
02.08.2008, 16:28
Original von ~Maru~

Original von Slay51
*gähn* Langweilig und uninteressant...

was für ein bedeutsamer post-.-

Der war jetzt auch nicht besser :ugly:

Slay51
02.08.2008, 16:43
Original von ~Maru~

Original von Slay51
*gähn* Langweilig und uninteressant...

was für ein bedeutsamer post-.-

Damit wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass ich das Festival nicht besuchen werde. :D
Außer Obituary interessiert mich keine einzige Band, außerdem ist das Festival viel zu teuer und es treiben sich viel zu viele Poser herum. (;

!HonK!
02.08.2008, 20:14
Original von Slay51

Original von ~Maru~

Original von Slay51
*gähn* Langweilig und uninteressant...

was für ein bedeutsamer post-.-

Damit wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass ich das Festival nicht besuchen werde. :D
Außer Obituary interessiert mich keine einzige Band, außerdem ist das Festival viel zu teuer und es treiben sich viel zu viele Poser herum. (;

Du willst Cynic nicht sehen? Poser! :ugly:

Slay51
03.08.2008, 13:06
Original von !HonK!

Original von Slay51

Original von ~Maru~

Original von Slay51
*gähn* Langweilig und uninteressant...

was für ein bedeutsamer post-.-

Damit wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass ich das Festival nicht besuchen werde. :D
Außer Obituary interessiert mich keine einzige Band, außerdem ist das Festival viel zu teuer und es treiben sich viel zu viele Poser herum. (;

Du willst Cynic nicht sehen? Poser! :ugly:

Nein will ich nicht. (;
Ich bin eher im Black/Thrash-Bereich angesiedelt, Progressivesachen finde ich nicht so toll, aber ich sollte gestehen,dass ich manchmal Opeth und Tool höre. :D

Shibbo
31.10.2010, 15:52
=D juhu

hab gerade 2 Karte für Wacken 20111 gekauft!

Kinta
31.10.2010, 20:26
Das ist aber noch weit in der Zukunft :ugly:

Na ja du meinst wohl 2011 und da werde ich mir auch noch eine für besorgen. Da ich wahrscheinlich alleine hinfahren werde, können wir uns da mal treffen, sonst wird mir langweilig XD

God_W.
14.07.2022, 13:20
Fährt hier eigentlich noch jemand zum W:O:A? Wäre ja vielleicht eine Gelegenheit sich mal auf ein Bierchen oder nen Whisky zu treffen?

joe ker
14.07.2022, 16:05
Fährt hier eigentlich noch jemand zum W:O:A? Wäre ja vielleicht eine Gelegenheit sich mal auf ein Bierchen oder nen Whisky zu treffen?

Ja, hierhttps://www.comicforum.de/images/smilies/biggrin.gif
Zum ersten mal, weil schon 2020 geplant und leider im Zelt weil das Wohnmobil nicht mehr verfügbar ist. Hoffe es wird keine Schlammschlacht, darauf hab ich nicht so bock, bin da Festival mäßig eher anders gewöhnt. War auch der Grund warum wir Wacken immer ausgelassen haben. Aber irgendwie muss man halt auch mal dort gewesen sein. Band mäßig überzeugt mich das Line Up auch nicht, Lindemann hat ja auch noch abgesagt.
Sind ja nur knappe 1000km von uns aushttps://www.comicforum.de/images/smilies/tongue.gif

God_W.
14.07.2022, 16:24
Ich hatte Wacken schon schlammschlachtmäßig aber auch schon knochentrocken bei Bullenhitze sowie fast alles dazwischen. Von daher kann alles passieren. Ich fahr jetzt zum siebten oder achten mal hin, seit 2007 immer mal wieder. Men Paps hat sein Mini-WoMo auch verkümmelt, penne also auch im Zelt (mit ein paar Kollegen). Wir haben "nur" 600 Kilometer. :)

Wollen wir uns denn da mal treffen? Auf dem Zeltplatz oder so? Wir haben auch eine Zapfanlage nebst Kühlanhänger...

joe ker
14.07.2022, 16:57
Ja, das sollte doch drin sein! Da, wie gesagt, zum ersten mal, muss ich mich erst mal orientieren wenn wir ankommen, machen eh noch nen Zwischenstopp in Hamburg. Aber würde mich freuen auf nem Metalfestival sich über Comics zu unterhalten:D
Ist ja noch etwas hin, notfalls können wir ja Nummern austauschen, wird schon!;)

God_W.
14.07.2022, 18:39
Na klar, ohne Nummerntausch finden wir uns da sicher nicht, ist ja doch recht weitläufig. :D

joe ker
11.06.2023, 13:58
Ne, nicht Wacken dieses Jahr für mich.

Gestern auf dem Münchner Comicfestival gabs aber dann mal wieder eine feine Überraschung. Während nem Smalltalk über Luxemburg und Contern kam nach und nach raus, das mal wieder ein Comic-Kollege aufs gleiche Festival wie ich fährt. Was soll man auch anderes in Belgien nächste Woche machen:D

Die Schnittmenge Comics/Heavy Rock ist schon erstaunlich groß