PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~ Phantasy Star Universe ~



Sephiroth
30.12.2004, 12:28
hi,

hab da was interessantes zu PSU gefunden...
Der offizielle Release Termin ist noch nicht bekannt, aber PSU soll angeblich mitte 2005 für Game Cube,
Xbox & PS2 erscheinen... aber seht selber ~> PSU <~ (http://www.pso-world.de/index2.php?page=news&newsid=364&PHPSESSID=bf6fcd40c2f1faa4da55098f9245a678.de)
hier noch ein Link (http://www.gamespot.com/live/stream_asx.html?speed=300&path=phantstuniv_e304.asx&playall=&letsgs=&push=&first=), da findet ihr den PSU Trailer!
Ihr müsst einfach Media Player öffnen dann Datei, URL einfügen und starten!

† Luzifer †
30.12.2004, 14:44
hört sich toll an
werds mir vielleicht holen PSO war ja schon toll
ich spiel PSO immer wieder gerne
mal seh obs ein guter rpg wird

Sephiroth
30.12.2004, 18:49
@ Mad-san

PSU wird sicher noch besser als PSO, ich hoffe, dass sie mehr und abwechslungsreichere Dungeon machen.
Bei PSO wurde es nach ~ 250 Stunden langweilig immer im 'Forest' / 'Cave' / 'Mine',... zu sein.

† Luzifer †
30.12.2004, 18:55
Original von Sephiroth
@ Mad-san

PSU wird sicher noch besser als PSO, ich hoffe, dass sie mehr und abwechslungsreichere Dungeon machen.
Bei PSO wurde es nach ~ 250 Stunden langweilig immer im 'Forest' / 'Cave' / 'Mine',... zu sein.

ja das stimmt schon aber ich hab immer mit meinen bro gezockt das war cool
aber wenn PSU noch besser is werd ichs mir auf jeden fall holen

Sephiroth
31.12.2004, 08:11
@ Mad-san

ja, MP ist ganz gut, aber Online ist besser! ^^
SP & MP werden nach einiger Zeit, wenn man oft spielt schnell langweilig...
Ich denke, dass PSU viel besser wird, weil da alles größer und besser aussieht und
es wahrscheinlich eine neue Rasse gibt. :D

† Luzifer †
31.12.2004, 08:45
Original von Sephiroth
@ Mad-san

ja, MP ist ganz gut, aber Online ist besser! ^^
SP & MP werden nach einiger Zeit, wenn man oft spielt schnell langweilig...
Ich denke, dass PSU viel besser wird, weil da alles größer und besser aussieht und
es wahrscheinlich eine neue Rasse gibt. :D

hört sich vielversprechend an aber bei nintendos angebot von onlinegames werd ich mir überlegen ob ich mir diesmal das modem zulege

Sephiroth
31.12.2004, 09:12
@ Mad-san

PSU erscheint auch noch für PS2 & Xbox, wenn du schon mit einer von den beiden Konsolen Online gehst, kannst du PSU für dieses System kaufen, anstatt extra für PSU Modem,... für Cube zu kaufen.

ChaosMagier
31.12.2004, 11:34
Wär geil wenn es stimmt! Mein Kumpel würde es sich dann wohl kaufen, und dann könnte ich es ausleihen*gg*

MFG CHAOS

Intfreak
31.12.2004, 11:53
Damit meinst du doch hofentlich dede....

Würds mir auch kaufen aber nich für 60€...wird ja leider nie 30€ kosten....

ChaosMagier
31.12.2004, 11:56
ja natürlich mein ich dede. Er ist der einzige der noch ein gescheides Rpg braucht.
Ja, für 60 wärs mir auch zu Teuer. Naja, mal schauen wie es überhaupt ist.

MFG CHAOS

Intfreak
31.12.2004, 12:10
Wenn ich mir das Video nochmal angucke(Intro) sieht es seeeehhhhr gut aus!!!!

ChaosMagier
31.12.2004, 12:14
Schon, aber irgendwie viel zu sher wie PSO. Ich hab ein bißchen wa sanderes erhofft. Außerdem weiß ich nocht nicht mal welches Kampfsystem es hat, was für eine Geschichte, usw.

Aber das intro sieh schon gut aus, jo.

MFG CHAOS

Sephiroth
31.12.2004, 12:52
@ Chaos

naja, also ich denke, dass man sich PSU sofort kaufen sollte, auch wenn es ~ 55 - 60 € kostet, denn vielleicht wird es nach einiger Zeit (wie jetzt PSO) nirgendwo mehr zu kaufen sein, außer bei ebay, aber sicher teuer...

ChaosMagier
31.12.2004, 13:01
ja, würd emein Kumpel sich das Game vll nicht kaufen, dann würd ichs vll schon machen. Aber wnen er es kauft, dann brauch ich ja auch nicht auch noch zu kaufen, denn er leiht es mir dann sofort aus, wenn ers durch hat natürlich.

MFG CHAOS

† Luzifer †
31.12.2004, 13:51
@sephiroth hab nur nen cube leider

ich kenn nen shop da gibts spiele die normalerweise 60€ nur 50€ kosten

Sephiroth
01.01.2005, 00:59
@ Mad-san

hm, naja, da wo ich meine Spiele kaufe, kosten die meisten neuen Cube Spiele nicht ~ 60 € und mehr, sondern für 50 - 55 € ToS hab ich für weniger als 50 € bekommen! ^^ woanders kosten die Games viel mehr...>.<
Schade, dass du zumindest keine PS2 hast, die neue kleine Version, hat schon ein Netzwerkadapter drinnen und kostet wie die alte ~ 150 €
Ich hätte mir sicher schon eine gekauft, wenn ich noch keine hätte. ;)

@ Chaos

naja, meine Freunde kaufen sich eigentlich keine Konsolen, alles PC'ler...
deshalb muss ich mir jedes Game selber holen. :rolleyes2:
ach ja einige haben nur PS2, deren Spiele hab ich mir schon ausgeliehen und gezockt, aber die kaufen sich selten neue Games...

Das ist mein erster Post im neuen Jahr! ^^ juhuuuuuuuu :D

† Luzifer †
01.01.2005, 12:13
@sephiroth bin glücklich mit meinem cube aber ich werd mir vielleicht ne ps3 holen bis dahin hats noch zeit vorher zock ich PSU aufm cube mal sehn wie das online angebot bei nintendo wird

Sephiroth
02.01.2005, 12:01
@ Mad-san

hm, ich denke wohl, dass du dir die PS3 nicht sofort kaufst, sondern erst nach 2 - 3 Jahren, also bis das Teil etwas billiger ist, oder?

ChaosMagier
02.01.2005, 12:03
Ich werd mir vll bald ne ps2 kaufen, wenn nämlich die ps3 rauskommt, wird die ps2 sicher billiger, und dann schlag ich zu :D

jetzt aber back to topic:

Weiß jemand welches Kampfsystem PSU hat??

MFG CHAOS

† Luzifer †
02.01.2005, 12:53
Original von Sephiroth
@ Mad-san

hm, ich denke wohl, dass du dir die PS3 nicht sofort kaufst, sondern erst nach 2 - 3 Jahren, also bis das Teil etwas billiger ist, oder?

warscheinlich vorher kauf ich mir den neuen cube

ich hoff das kampsystem is n bisschen flüssiger als bei PSO

Setsuna90
02.01.2005, 14:50
Genau würd mich mal auch interessieren Karten oder Kampf_System? :D

Sonst ist PSO genial:achdufresse:

Turnspit
10.01.2005, 13:29
Ja, genau, es gab doch nach PSO noch so ein anderes, mit Karten oder so? ?(
Wie war das denn?

Ich hoffe ja, dass PSU dann wieder mit normalem kampf System ist, wie PSO, und nicht mit Karten... Oo

† Luzifer †
10.01.2005, 13:32
Original von Turnspit
Ja, genau, es gab doch nach PSO noch so ein anderes, mit Karten oder so? ?(
Wie war das denn?

Ich hoffe ja, dass PSU dann wieder mit normalem kampf System ist, wie PSO, und nicht mit Karten... Oo

das war PSO3 und ich hab einige videos gesehn
hat mir nicht sehr gefallen

Turnspit
10.01.2005, 13:37
Das war doch mit Karten, also kein richtiges Kämpfen, oder?

An PSO habe ich bemängelt, dass, wenn man zusammen an einer Konsole zockt, die Fortschritte nicht gespeichert werden. Man muss jedesmal wieder im Forest anfangen. Das versaut den ganzen Multiplayer, man kommt gar nicht voran.
Hoffentlich machen die so einen Multiplayer in PSU wieder, nur mit besser SPeicherfunktion, wo auch ALLES gespeichert wird . . .

† Luzifer †
10.01.2005, 13:43
Original von Turnspit
Das war doch mit Karten, also kein richtiges Kämpfen, oder?

An PSO habe ich bemängelt, dass, wenn man zusammen an einer Konsole zockt, die Fortschritte nicht gespeichert werden. Man muss jedesmal wieder im Forest anfangen. Das versaut den ganzen Multiplayer, man kommt gar nicht voran.
Hoffentlich machen die so einen Multiplayer in PSU wieder, nur mit besser SPeicherfunktion, wo auch ALLES gespeichert wird . . .

ja das war ein cardgame

stimmt, wird ziemlich langweilig wenn man immer von vorn beginnen muss

Turnspit
10.01.2005, 14:03
Ja, man kommt halt nicht voran, das suckt derbe... Verstehe nicht, warum die das so gemacht haben.
Naja, wenn PSU nen Multiplayer hat und das Speichern wirklich vernünftig geht, werd ich's mir holen.
Nagut, Speichern ist nicht ganz so wichtig, hauptsache Multiplayer! :D
Aber wird bestimmt ein cooles Game, freue mich schon drauf! :smile:

Sephiroth
10.01.2005, 14:53
so, hab' jetzt wieder etwas Zeit...

Ich denke, dass das KS nicht mit Karten sein wird, weil man im PSU Trailer sieht, wie Hunter,... gegen so einen dreiköpfigen Drachen fighten.
Es soll eher wie PSO Episode I & II werden. (vom KS her)
Das stimmt, dass das nervt, dass man immer Forest von vorne spielen muss um ihn die späteren Dungeon zu gelangen.
Aber wenn du einen Chara hast mit dem du schon in allen Dungeon gespielt hast (Story-Mode) dann kannst du wenn du diesen Chara als 1. Player im Multi nimmst in alle bisherigen freigeschaltenen Dungeon gehen.
(geht aber nur in denselben Schwierigkeitsstufen)
PSU wird sicher einen Multiplayer haben, weil das einer der wichtigsten Features des Spiels ist.

Turnspit
10.01.2005, 17:15
Ja, aber das Multiplayer-Feature ist ja eher online. Mir scheint, dass sie den Offline-Multiplayer Mode nur so nebenbei geaddet haben und das mit nicht sehr viel Sorgfalt. Das hätte man nämlich entschieden besser machen können!

Was bitte ist KS? :wiry:

mistersatan3000
10.01.2005, 23:22
Original von Turnspit
Was bitte ist KS? :wiry:
ich vermute, er meint kampfsystem.

† Luzifer †
11.01.2005, 08:42
Original von Turnspit
Ja, aber das Multiplayer-Feature ist ja eher online. Mir scheint, dass sie den Offline-Multiplayer Mode nur so nebenbei geaddet haben und das mit nicht sehr viel Sorgfalt. Das hätte man nämlich entschieden besser machen können!

Was bitte ist KS? :wiry:

stimmt aber die multiplayer modi waren ganz interessant
mal sehn was kommt

Sephiroth
11.01.2005, 11:36
Das haben sie sicher nicht nebenbei gemacht, sondern für die Leute, die nicht Online spielen.
Wenn man Off ist und es keinen Multiplayer gäbe, wäre PSO nach kurzer Zeit total langweilig
Aber mit Freunden macht eine Runde PSO ziemlich Spass, natürlich sollte man PSO nicht jeden Tag spielen, da vergeht jedem das Spielen, ist aber auch bei anderen Games so.

und mit KS hab ich Kampfsystem gemeint.

Turnspit
11.01.2005, 12:56
Ja, aber der Multiplayer ist schlecht gemacht. Das kann man dann 1-2 Mal spielen, danach hat man keinen Bock mehr, weil man ja nie vorrankommt. Das ist schwachsinnig, dafür braucht's keinen Multiplayer.
Die Wegpunkte hätten schon gespeichert werden soll . . .
So ist das doch schon ziemlich schlecht und ein großes Manko!

Sephiroth
12.01.2005, 15:12
@ Turnspit

Wenn sie den Muliplayer weggelassen hätten, dann hätten die Leute die Offline spielen schon nach wenigen Stunden keinen bock mehr.
Ich finde den Multiplayer schon wichtig für Leute, die nicht das Online Feature nutzen (können).
Das stimmt nicht das man 1 - 2 mal spielen kann und dann genug vom Spiel hat.
Außerdem kann man wenn man einen Chara als 1. Player im MP wählt, der im Storymode alle Dungeon geschafft hat, in jedes freigespielte Dungeon gehen. (geht aber nur in denselben Schwierigkeitsstufen)
Dann gibt es ja noch Episode 2 und da gibt es auch ~ 4 andere Dungeon.
Wenn man an jeder Ecke speichern könnte, wäre das ganze Spiel ziemlich einfach und hätte gar keinen Reiz mehr...
Ach ja, und wenn dich der MP bei PSO so stört, dann verkauf' das Spiel und werd' glücklich... -.-
da gibts bestimmt ein paar Leute, die sich über PSO Epi. I & II freuen würden.

Turnspit
12.01.2005, 15:53
Ich bemängle ja nur, dass es im MP überhaupt keine Speicherfunktion für die Wegpunkte gibt.
Wäre das Speichern der Wegpunkte im MP wie im SP, dann wäre alles super!
Und wenn ein Spieler vorneweg alles durchspielt, dann verliert das in meinen Augen auch etwas den Reiz. Dann hat man ja kein wirkliches Ziel mehr, wenn man eh überall hin kann.

Sephiroth
12.01.2005, 18:01
@ Turnspit

naja, wenn man nicht alles im SP durchspielt kann man im MP nur im Forest rumgammeln.
Außerdem können/müssen die Mitspieler nicht alle Dungeon kennen, die man alleine im SP geschafft hat.
Das Ziel in PSO ist, dass man mit seinem Chara immer mehr Level ansteigt und bessere/seltenere Items findet.

Setsuna90
16.01.2005, 13:51
RICHTIIIIIG!und gerade deshalb(seltene items) find ich pso genial.PSO3 hab ich auch .Das ist am Anfang genial später aba langweilig...

ChaosMagier
20.05.2005, 17:13
Wie ihr vielleicht schon bemerkt hab kommt PSU nur für die PS2, was natürlich viele Entäuschen wird.

Falls nicht schaut hier^^:

http://ps2.ign.com/objects/683/683215.html

Sind neue Infos, Bilder, Videos etc.
Sieht echt geil aus, aber leider nur für PS2-Spieler.

† Luzifer †
20.05.2005, 20:09
ich finds echt beschissen dass games plötzlich nicht mehr für GC er scheinen

Mortal Kombat erscheint ja auch nicht mehr für den GC

Turnspit
20.05.2005, 20:38
Erscheint nicht? Verarsche, hatte mich schon so drauf gefreut!
Naja, dann ist der Thread wohl relativ zwecklos geworden...

Sephiroth
20.05.2005, 21:09
:at Turnspit

Ja, es erscheint nicht mehr für Cube, aber das hab ich vor einigen Wochen im PSO Thread geposted, oder?

Naja, zum KS
Es ist definitiv kein Karten KS
Im Spiel soll es 2 Spielmodes geben und zwar für diejenigen die Offline spielen, gibt es einen ca. 40 - 50 Stunden langen Offline Story Mode mit einer besseren Story als in PSO.
Und die Onlinespieler können sich auf 2 (?) versch. Planeten treffen und miteinander zocken.
Es ist noch nicht bekannt, ob es offline einen Multiplayer gibt, aber ich glaube nicht.

Vielleicht erscheint ja das Spiel noch für Cube, den bis zum neuen Realease (2006) dauert es noch etwas ^^

:at † Luzifer †

hießt du nicht früher Mad-san? o.O

Setsuna90
20.05.2005, 23:04
Ich find das auch voll beschissen.... pso3 war ja sogar exclusiv!!!Ich verstehe deren gedankengenke einfach nicht...

Sephiroth
21.05.2005, 12:53
Es war nie GC exklusiv, sondern im Trailer stand, dass es für alle Systeme rauskommen würde, außer Handhelds

Ich denke, die bringen es nicht für GC, da sich für Sega die Kosten nicht lohnen es für GC zu programmieren, weil es mehr PS2 Besitzer gibt und sich dadurch die Chance erhöht, dass sie auf der PS2 mehr Umsatz mit dem Spiel machen...

Setsuna90
21.05.2005, 16:26
Jaja das Leben ist halt hart aber naja mal sehen obs überhaupt gut wird...

Sephiroth
21.05.2005, 19:16
Ich glaub svchon, dass es gut wird, sogar besser als PSO, da die Story viel besser sein soll, die grafik auch und Online hat man auch mehr Spielraum.
Aber leider nur auf PS2 & PC...

Turnspit
21.05.2005, 19:31
Dann Spiel wird für den PC erscheinen?

Sephiroth
21.05.2005, 20:27
Ja, so hieß es in einem Spielemagazin... für PS2 & PC

Setsuna90
21.05.2005, 21:26
tja vll kommt das nächste dann für die rev :coool:

Sephiroth
22.05.2005, 09:40
Original von Setsuna90
tja vll kommt das nächste dann für die rev :coool:

Ja, hoffentlich, denn diesen Teil 'PSU' find ich nicht so gut...

Turnspit
22.05.2005, 17:31
Original von Sephiroth
Ja, so hieß es in einem Spielemagazin... für PS2 & PC
Würde das online zocken was kosten? Ja, oder?

Setsuna90
22.05.2005, 20:27
Original von Sephiroth

Original von Setsuna90
tja vll kommt das nächste dann für die rev :coool:

Ja, hoffentlich, denn diesen Teil 'PSU' find ich nicht so gut...

dann nenn mal gründe dafür :]

Sephiroth
23.05.2005, 13:48
Ja, Online muss man bestimmt zahlen ^^

Die Gründe warum ich es schlecht finde, sind

- erscheint nicht für GC
- Offline scheint es keinen Multiplayer zu geben
- Daher kann man eigene Charas nur Online verwenden
- keine Möglichkeit eigene Charas offline zu erstellen
- Online spielen muss man wie bei PSO bezahlen
- HC hat einen schei* Namen

aber falls es einen Offline MP gibt, ändere ich meine Meinung vielleicht ^^

Setsuna90
23.05.2005, 15:10
Das sind wirklich gute Gründe, denn am meisten spaß macht mir pso wenn ich im splitscreen spiele :D :D :D

Sephiroth
23.05.2005, 16:02
Original von Setsuna90
Das sind wirklich gute Gründe, denn am meisten spaß macht mir pso wenn ich im splitscreen spiele :D :D :D

Ich weiß, ansonsten hätte ich das Spiel nicht als schlecht bezeichnet

Turnspit
23.05.2005, 16:24
Also für das Spiel online bezahlen.... Das würde ich ja nie im Leben machen. Man musste für Episode I&II schon zahlen... online wird sich vom offline zocken ja nicht groß unterscheiden.... Und für das kleine Gebiet, überhaupt für das Wenige, das einem da geboten wird, auch noch zu bezahlen..... Ne danke. Oo

Aber wenn es eh für den PC erscheint, dann brauchen sich die GC'ler ja nicht zu beschweren. Jeder hat ja wohl einen PC.

Sephiroth
23.05.2005, 20:50
Ja, stimmt schon, trotzdem darf ich mich beschweren
Außerdem mag ich nicht am PC zu spielen... (außer RPG Maker)

Setsuna90
24.05.2005, 15:17
ich auch nich so wirklich...konsolen sind das einzig wahre :D :D :D

Sephiroth
24.05.2005, 15:22
:at setsuna



Da bin ich deiner Meinung

Zu PSU müsste es neue Trailer geben und über die Story ist auch etwas bekannt, man spielt einen Jungen der seine Schwester retten muss -.-

MoK
25.05.2005, 01:49
also pso(beide 1 und v2) hab ich für die dreamcast mehr als 5000h gezockt(ja fünftausend!!!)
aber für den gamecube keine 15h(weil ich ja innerhalb von 10min auf einem online server gersoded wurde.....

deswegen...(pso1&2)

psu... mal schauen... hoff es kommen keine extrakosten dann würd ich mir es überlegen.

außerdem muss man den thread hier verschieben oder nich?

Turnspit
25.05.2005, 08:57
Gersoded? :wiry:

Ich dachte immer, dass Episode 2 extra für den Gamecube entwickelt wurde?

Sephiroth
25.05.2005, 12:52
# MoK

Ja, der Thread sollte jetzt verschiben werden, da doch kein PSU für GC kommt, vielleicht in den PS2 oder RPG Bereich :wiry:


# PSO

PSO hab ich nie auf Dreamcast gespielt, hab bei mir erst mit dem GC begonnen ^^

Setsuna90
25.05.2005, 19:05
Original von Turnspit
Gersoded? :wiry:

Ich dachte immer, dass Episode 2 extra für den Gamecube entwickelt wurde?

wer gersoded is weiss ich auch nich aba episode 2 gabs auch für dreamcast :hat:

Sephiroth
26.05.2005, 17:42
'gersoded' = geschrottet?

Dann würde der Satz einen Sinn ergeben...


weil ich ja innerhalb von 10min auf einem online server gersoded wurde

Setsuna90
29.05.2005, 20:29
Original von Sephiroth
'gersoded' = geschrottet?

Dann würde der Satz einen Sinn ergeben...


weil ich ja innerhalb von 10min auf einem online server gersoded wurde

aaaaaaaaah jetzt versteh ich thx^^

Sephiroth
29.05.2005, 20:48
# Setsuna

schön ^^


# MoK

hmm... warum ist der Thread noch immer hier, wolltest du ihn nicht verschieben?
Ich hab nichts dagegen ^^

Setsuna90
03.06.2005, 20:46
hat zwar nichts mit universe zu tun aber egal^^ weiss jemaqnd ob pso blue burst was völlig neues ist oder ob es nur episode1 und 2 is?

Megu
05.05.2008, 19:21
Ich hol den Thread mal wieder hoch o.o ist ja schon ein bisschen älter.

Da ich momentan begeistert am spielen bin (mittlerweile auch online) würd es mich interessieren ob es jetzt noch Leute gibt die spielen.

Setsuna90
06.05.2008, 16:55
eh...war das nicht so das die online server schon längst offline sind oder demnächst offline gehen?

Megu
08.05.2008, 13:35
die online server von PSO Blue Burst sind offline, aber nicht die von PSU