PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FANART in der DAISUKI



Lilith-the darkness
19.12.2004, 18:10
halloooooooooooooooooooooooo.....
also,ich hoffe dieses thema gibts noch nicht ^-^°

jedenfalls, ich finde das es oft ziemlich schöne fanarts in der dai gibt,und denke das man sich darüber doch prima unterhalten könnt................................oda ? ^-^"""


naja,bis denne!!!
eure kleeene aura

:rofl:

Mizue
20.12.2004, 17:10
Naja schöne Fanarts gibts da schon o.O
Muss ich schon sagen aber manchmal sind da echt Fanarts zum schreien^^" Die sind aber dann wieder von jüngeren^^"
(bin schon soo alt ;( 15..... . )

Ähem naja....... . Aber das stimmt mit den schönen fanarts^^
Was bei den Fanart-Wettbewerben rauskommt find ich auch immer total schön^^

Lilith-the darkness
20.12.2004, 17:13
in der letzten dai fand ich das bild mit kyoko als engel ziemlisch schön,
den licht effekt und so ^-^

Mizue
20.12.2004, 17:16
Das war wirklich schön oO.
Die SB fanarts sind irgendwie alle so gut^^. Ich hab Kyoko schon 3 mal als Engel gezeichnet gesehen ^O^

Cati-chan
20.12.2004, 17:35
Das Kyoko als Engel Bild fand ich auch voll hübsch, und da sind auch voll oft voll schöne Bilder drinnen, aber wenn ich manchmal so ein paar Bilder sehe ärgere ich mich zu tode
und denk mir:"Als ob die nix besseres hätten?!" Wahrscheinlich machen die das aus
Mitleid mit den kleinen? *wolltjetztnetbösesein*
^^

Lilith-the darkness
21.12.2004, 18:02
vieleicht sind die "etwas nicht soooo guten" nicht unbedingt von den
"kleinen" (<<<<sag leiber JÜNGERE das klingt nich so... fies °-°)
sondern vielleicht auch mal von älteren , die einfach nich so begabt sind,
oder halt nich so viel zeichnen, ... manchmal .... vielleciht ^-^


<<<<ziemlioch komisches zeug hab ich da geschrieben x_______x

Garys Freundin
21.12.2004, 19:41
Also, muss hier auch meine Meinung geben: :D
-->Stimmt! Kyoko mit Flügeln kommt sehr oft vor, langsam hat mans gesehen! (obwohl die Zeichnungen sehr schön sind :P)

Ich denke, wir sollten konkret über einzelne Fan-arts sprechen... :bigt:
In der neuesten DAI (1/05) mag ich das Bild von "Anna Gellackner" (S.137) sehr. Ich finde, es ist sehr hübsch gemalt, obwohl es etwas kitschig ist. :rolling:
Das Bild von "Mong Nghi Humm" ist auch süüüsss! :rolleyes2:

Hehe... wenn ihr schon Bilder kommentiert... hätte ich da 'ne Frage: :engel:
Was haltet ihr von meinen Fan-Arts? Sie sind unter "Laura Acosta" in den DAI (März 03) S.246 und DAI (1/05) S.138 zu sehen. :engel: :bigt: :engel: hehe... :D

Mizue
21.12.2004, 22:04
@GarysFreundin

Also das zweite Bild von dir (01/05) find ich hübscher^^.
sind aber gut :)

Nelltai
22.12.2004, 12:23
Okay okay und wie findet ihr meines?! In der 23.DAISUKI(weihnachtsdasuki glaub i) da ist ein bild von mir! Also so ein Fruits Basket Bild(Nelli Bosch)

Cati-chan
22.12.2004, 13:52
@Nelltai: Das find ich voll hübsch!!!
Besonders sie kleinen Kyo und Yuki Gesichter auf den Handschuen... ^^
Ich finde Toru da voll hübsch...

Joey-chan
22.12.2004, 18:18
@Garys Freundin: Juppi, ich find dein zewites auch hübscher ^^"
Das von "Anna Gellackner" fand ich ganz nett. sind viele Proportions Fehler drin ... nya, was solls ... (sorry, aba auf sowas achte ich imma gaaaaanz genau ^^")

Mich ärgerts imma, wenn ich irgendwo bei nem Gewinnspiel mitgemacht hab, und dann etwas schlechtere (nich böse gemeint) piccus gewinnen. Dann frag ich mich, Nach welchen kriterien suchen die eigentlich die Gewinner raus? (das frag ich mich ziemlich oft ^^")

Lilith-the darkness
23.12.2004, 06:57
jep, das frag ich mich auch immer ie die die fanarts auswählen....
drum schick ich auch kein bild an die dai, denn ich würd mich dann total anstrengen und dann kommt mein doch nich rein.
ich denke paar werden aus gesucht und die anderen werden lose gezogen?ich weiss es nich.....

@garys freundin dein bild in 1/05 is niedlich.
ich find das mädel schaut aus als würde es , vor freude endlich die neue dai zu haben, gleich freudentränen weinen :)

Shaman_Queen
23.12.2004, 11:17
Ich glaub sie wählen die Bilder auch nach Alter aus, es ist ja logisch, dass jüngere Leser nicht so gut zeichnen können wie ältere, und damit die auch eine Chance haben wird, dass wohl in der Berechnung beachtet. Wir merken davon nix, weil wenn die ja Bilder abdrucken, schreiben sie ja nie das ALter dazu...... Aber vielleicht losen sie es ja wirklich aus, ich hab ja eigentlich keine Ahnung :wiry: ich hab nur mal geraten......

Joey-chan
23.12.2004, 17:19
Ich denk auch, dass ses auslosen ^^"" (oda doch nich?)
ber es gibt ja auch n paar jüngere Leser, die ziemlich begabt sind, und dann werden se nich genommen, wel man denkt, dass ses irgendwo abgepaust hätten (find ich ganz schön fies -.-)
Das is mir mal passiert .... (war n gaaaanz anderer Wettbewerb) Die habens zurüch geschickt und dazu geschrieben: Entschuldigen sie bitte, aba wir können nich glauben, das dieses Bild von ihnen gezeichnet wurde...(oda sowas ähnliches, weiß es nich mehr ganz genau ^^")
Das hat mich tierisch aufgeregt ...

rinoa8
23.12.2004, 17:32
Ich habe eine bitte.
Konnt ihr mir alle namen der zeichner von fanart in der ausgabe 01/05 schreiben.
Ich habe es mir noch nicht gekauf weil ich dafur nach osterreich gehen muss.
Ich bin nur neugirig. Vielleicht kenne ich jemanden.
Bitte?

Cati-chan
23.12.2004, 17:36
@Joey-chan: Das ist aber gemeiN!!! Du musst unglaublich gut sein... *neugierigsei* :D

Joey-chan
23.12.2004, 17:41
@Cati-chan: wem mein Stil gefällt ^^ (vielleicht scannt mir ne Freundin n bIld ein ^^)

@rinoa8: Darf man das überhaupt? ?(

Garys Freundin
23.12.2004, 18:27
@Mizue, Joey-chan, Purpurne_Aura: Danke fürs Loben! Ist auch irgendwie klar, dass man sich in 2 Jahren verbessert. :D Ausserdem ist das 2. Bild farbig abgedruckt, sieht viel besser aus als das erste. :hat:

@Rinoa8: In der DAI (1/05) kommen folgende Fanart-Zeichner vor:

Kerstin Kalcher
Melanie Janecke
Rosanna Strosciv
Carina Müller
Yasemin Yarici
Anne Hempel
Isabel Römer
Tashina Jacob
Elvan Diebold
Anna Strecker
Sylvia Ickler
Sarah Jähnke
Claudia "Misa" Miska
Nashi Hess
Clarissa Röbke
Heather Garvie
Megha Poudel
Laura Acosta(<-Ich! :engel:)

Copic Wettbewerb:
Helena Bergen
Nashi Hess
Julia Derr
Frauke J. Maydorn
Anne Chripunow
Katharina Ackermann
Claire Wedenig
Kirsten Walter
Anna Gellackner
Mong Nghi Humm


Puh! :rolleyes2: Kannst du was mit all diesen Namen anfangen (?)... ich hoffe, deine "Bekannte" ist auch dabei! :D Vielleicht hab ich einige Namen übersehen... :roll:;;;

Joey-chan
24.12.2004, 16:18
Soll ich euch sagen welches Piccu ich hübsch fand?
Das is zwar in einer früheren dai drin (04/04 auf der ersten seite) aba das fand ich niedlich ^.^ Von SooBin Cho
(so is auch ungefähr mein Stil ^^ n bissl anders, aba ähnlich :D )

darksuki-chan
27.12.2004, 23:16
ich weiß nicht wieso aber ich denke die drucken nur die bilderab die von jüngeren lesern gezeichnet wurden... ich meine man sieht sofort was für ein bild jemand der 12 is gezeichnet hat und was für eins ein 15 jähriger leser gezeichnet hat... natürlich gibt es auch ausnahmen is ja klar.. aber meist zechnen die jüngeren nicht so gut weil sie nicht so viel übung haben (nicht böse nehmen soll keine beleidigung sein^^)... ich finde die sollten ma mehr richtig gute bilder abdrucken... wenn die die hälfte der dai mit guten bildern voll machen würden und die andere halt mit weniger guten... wäre jeder zu frieden... und man erkennt ja wohl wer etwas talent hat manche bilder waren ja echt schlimm (sorry hört sich etwas gemein an ich will aber niemandem zu nahe träten is ja nur meine meinung :engel: )...

Cati-chan
28.12.2004, 08:24
@darksuki-chan: Gebe dir voll Recht. Bin zwar selber 13, aber die sollten doch
keine Bilder aus Mitleid oder sonstwas abdrucken, sondern die Bilder, die richtig
gut sind. Manchmal kann man ja auch ein paar schlechtere Bilder reinnehmen...

@Joey-chan: SO ungefähr ist dein Stil?! *geilfind* Schön. Ich warte...
^^

Miyaki
30.12.2004, 15:27
Hatte das auch mal ich bin jetzt 16 und hatte bei einem Wettbewerb mitgemacht für einen Jahreskalender und die Bilder sahen wirklich schön aus, zum glück hatte ich mir die nochmal farblich in A3 kopiert.
Jedenfalls kam dann ein Brief !ohne Originale! mit der Antwort ihr Standart sei zu hoch. Und da man pro Zeichner nur 2 mal vertreten werden darf haben sie mich nicht genommen... das war ja wohl eine der blödesten Erklärungen die ich je bekommen hatte X(

Den Zeichenstil von SooBin Cho *oder so ähnlich* find ich total süß :]

Joey-chan
31.12.2004, 14:37
@Cati-chan: Danke :D *is mir jetzt n bissl peinlich XD""

Es gibt bestimmt einige jüngere Leser die gut zeichnen können.
Die beschäftigen sich dann halt richtig intensiv mit dem Zeichnen (sowie ich)
ich bin nämlich den ganzen Tag nur am zeichnen (und es wird ganz bestimmt nich langweilig) Deswegen hab ich mich auch in "nur" n paar Monaten extrem verbessert (solltet mal n früheres Piccu von mir sehn XD echt zum Schreien XD)
Sorry, wollt jetzt nich eingebildet klingen ... ^^""

Maffe
31.12.2004, 18:10
Manche Fanarts finde icht gut.nur bei manchen da läufts mir eiskalt den Rücken runter.

Cati-chan
31.12.2004, 21:13
@Joey-chan: Das muss dir doch nicht peinlich sein! :D
Und eingebildet klingst du auch nicht! (bist ja mein seelischer Z
willing, da musst du ja nett sein... *GGG* :D)

Man sollte den jüngeren natürlich auch eine chance geben, aber eben nur in gewissen Maßen... *selberjüngersei* *g*
Und das mit dem, "der Standart ist zu hoch", also bitte, eigentlich sollte der doch so hoch wie möglich sein!!!! *kopfschüttel* So geht das echt nicht...
Frohes Neues! ^^

*_°-Maron-°_*
31.12.2004, 23:40
huhu

zu fanart
von mir wurde noch nie eine ausgedruckt *snif*
aber trotzdem sond da viele schöne Fanarts drin,
:))
naja wollt mich mal nur zu wort melden *g*
nyo
:engel:
Maron

Joey-chan
01.01.2005, 17:32
@Cati-chan: Nyaharhar, dann is ja gut :D

Natürlich gibt es viieeele schöne Fan Arts :D
Ich finds nur Schade, dass leutchens mit talent bei keinem Wettbewerb gewinnen ... sowas versteh ich beim besten Willen nich

Cati-chan
01.01.2005, 17:36
Eigentlich ist das Diskiminierung. So alla "Du zeichnest gut?!" *nick* "Raus! Weg! Wie ekelig!!! Hältst dich wohl für was besseres? Hä?! *schubs*" *kopfschüttel* "nöööö" .....................
OK, ich übertreib mal wieder... :D *weghusch*

Joey-chan
01.01.2005, 17:44
N bissl vielleicht XD
Aba so in der Art, find ich auch, is es. X(
Dir glauben wir nich, dass du das gezeichnet hast >.<

Miyaki
01.01.2005, 21:37
Kann das auch nicht verstehen... man sieht das doch ob das selber gezeichnet oder abgemalt bzw. abgepaust wurde

Fänd das aber nicht schlecht, wenn mal ein Fanart ( natürlich ein Gutes) auf dem Cover von der Dai wäre - als Preis oder so ...einmal im Jahr vielleicht :wiry: oder ist des eine blöde Idee? Bin offen für Kritik, wenn ich mir schon sowas einfallen lasse ;)

Joey-chan
02.01.2005, 17:26
Eigentlich siehts man schon. Es gibt aba bestimmt auch einige ZeichnerInnen die wirklich gaaanz genau abzeichnen können, und es dann aussieht, als wäre es abgepaust. Da ärgert man sich auch wieda

Nya, ... find ich ehrlich gesagt nich soo gut ...
Wer sollte denn entscheiden, welches piccu aufs Cover kommt?
Das is nämlich total schwer, sowas zu entscheiden

saichette
03.01.2005, 18:40
ich find die fan arts in der dai eigentlich ganz gut, und ich finds auch toll, das welche von leuten reingenommen werden die net die besten zeichner sind ^^

Evil_Siren
03.01.2005, 19:08
jupp ich finds auch toll das zeichner reinkommen die gerade in der entwicklungsphase sind =)
und was noch nicht ist kann immer noch werden ^_^
schließlich hab ichs auch endlich in die dai geschafft (Kyoko als engel mit weihnachtsman Ren, und danke für die lieben kommies :busy: )*froi*

und die idee das die dai leser/innen ein cover entwerfen können, würde mir sehr gefallen. das selbe hats auch mal bei der banzai gegeben =)

aber die entscheidung welches aufs cover kommen soll, ist sicher schwierig!
ich kann mich noch an meine teilnahme erinnern wie ein bild mit hunderten von wunderschönen titelcover abgedruckt wurde ^^
und jetzt stellt sich die frage ob sich das dai-team sowas antun würde *g*

Joey-chan
04.01.2005, 16:11
Es is ja auch schön, wenn Bilder von nich sooo guten zeichnern reingenommen werden ^^ Hab dagegen ja auch nix. es is nur, dass bei Gewinnspielen, bei denen man etwas zeichnen muss, Leute gewinnen, die nich besonders gut sind. (sorry, nich böse gemeint ^^" ich gezh lieber in dechung *versteck*)

~*Shingel*~
04.01.2005, 17:05
Ich hab noch nie ein Bild hingeschickt!

Joey-chan
04.01.2005, 17:28
Ich eins. Aba das war sooo grottenschlecht XD
Gott sei dank wurds nich abgedrucht *erleichtert is*

~*Shingel*~
04.01.2005, 17:30
Wer war´n abgebildet?

Joey-chan
04.01.2005, 17:43
Kyoko, mit nem rosa Kleid. Hui, das war letztes Jahr im Januar XD
Das war soooo schlecht und ich fands gut XD

saichette
04.01.2005, 18:00
Original von Jeannlin
Ich hab noch nie ein Bild hingeschickt!

dito, aber ich möchte schon, nur hab ich dann wirklich angst das es entweder mit blöder bewertung zurückkommt oder abgedruckt wird und alle lachen XD"

Joey-chan
04.01.2005, 18:05
Bewertung? Die piccus werden doch noch bewertet, oda etwa doch? hab ich da was nich mitgekriegt? O.o *paaaanik* XD

saichette
04.01.2005, 18:06
Original von Joey-chan
Bewertung? Die piccus werden doch noch bewertet, oda etwa doch? hab ich da was nich mitgekriegt? O.o *paaaanik* XD

ne ich glaub net XD"
aber wenn sie zurückkommen ohne abgedruckt zu werden is das scho ne schlechte bewertung ,)
kommen die überhaupt zurück? XD

Joey-chan
04.01.2005, 18:11
Keine Ahnung, ich glaub net XD
vielleicht wenn du noch rückporto zahlst? O.o

Stefan Hartmann
05.01.2005, 08:09
Ja, wer Rückporto beilegt, erhält sein Bild zurück, was aber keinerlei Wertung ist.

Joey-chan
05.01.2005, 17:37
Wär ja auch ziemlich blöd, wenn man sein Bild zurüch kriegt, nur weils schlecht is, oder so ^^

Miyaki
06.01.2005, 21:01
Ich hab auch nichts dagegen, wenn Leute abgedruckt werden, die noch nicht so gut sind aber im Punkto Gewinnspiel muss ich mich ancshließen...immerhin hab die, die "gut" zeichnen können auch hart an sich und ihrem Zeichenstil arbeiten müssen und verdienen es schon irgendwie mehr ... argh das klingt schon wieder so eingebildet aber das ist nicht böse gemeint

Dandelion
07.01.2005, 00:22
hmm ich find auch dass rein nach der leistung, die erbracht wurde bewertet sein sollte. Naja was mich eher stört ist, dass manche Fanarts, die naja, also nicht nach meinem geschmack sind, riesig (also eine ganze volle seite) aus irgendeinem mir unerklärlich grund einfach abgedruckt wurden^^; Das erscheint mir so nach "Lückenfüllung" und das finde ich nicht so toll XD"

Garys Freundin
07.01.2005, 11:15
Jo jo... meld mich auch wieder mal... ^^=

@Dandelion: Ich find auch, man sollte bei der Auwahl der "Daisuki Lounge Special" - Bilder versuchen, besonders gute Bilder abzudrucken.

Ich finds ja gut, dass "mittelmässige" Bilder abgedruckt werden, ist ja kein Manga Contest, nur ein Magazin für alle! ^o^ ***
Aber die seitengrossen Bilder sollten wirklich sorgfältiger ausgewählt werden... -_-"

Ich frage mich, wieviele Bilder die DAI-Redaktion pro Monat (bzw. pro Tag) geschickt bekommt? Muss ein schrecklicher Stress sein, alle Briefe zu lesen und Bilder anzuschauen... -_-" (<-Ich wäre zu faul dazu ^^")

Cati-chan
07.01.2005, 11:17
anstatt diesen mittelmäßigen Bildern, die so groß abgedruckt wurden, hätten sie doch lieber ein paar Poster von Judith/Nina/Skip Beat oder so einbringen sollen...*möp* das wär schön gewesen... *möpmöp*

Garys Freundin
07.01.2005, 11:27
...stimmt! :O
In letzter Zeit fehlen mir wieder die Extras und die schönen Poster! ;(
naja... dafür hatten sie diese lustige Idee mit dem "DAISUKI-Kalender". :roll: :bigrazz:

:O :O Möchte wieder Poster in der DAISUKI!!!!
Und bringt endlich Jibun Jishin!!! (Wir warten alle gespannt drauf!!) ;()

Dandelion
07.01.2005, 13:08
Ja... der Kalender war lustig, nur blöd dass mir das Teil gleich auseinander gefallen ist ö_ö;
Die Dai ist in letzter Zeit sowieso den Bach runtergegangen. Teilweise finde ich die Cover auch nicht mehr so 'japan-like' gestaltet wie früher, was ich voll gern gemocht hab ;_; und es sind SO wenige Serien drin... Was neues (neben Jibun Jishin) wäre nicht schlecht ><" naja... und besserer Druck XDXDDDD (oki ich glaub, ich bin im falschen tread XDDDD"")

Nelltai
07.01.2005, 13:58
Original von Stefan Hartmann
Ja, wer Rückporto beilegt, erhält sein Bild zurück, was aber keinerlei Wertung ist.
Nee ich hab ein Brief an die DAISUKI-Reds geschickt und die ham zurückgeschreiben, dass es für sich nicht so umständlich wäre wenn sie das Bild behalten dürften also bevorzugen sie schon mal diese die sie nicht zurück schicken müssen(es geht ja auch um die Zeit)
Aber sie haben geschrieben, wenn das bild trotzdem schönist und sie es unbedingt abdrucken wollen dann drucken sies ab!

Ach ja was die DAI angeht, sie ist wirklich nicht mehr so gut wie sie einmal war XD vergleicht mal die erste und die neueste DAISUKI..
Bei mia ist der DAISUKI kalender auch sofort auseinander gefallen dann hab ich allepostkarten ausgeschnitten und einen neuen Kalender draus gemacht *lol* und sieht wirklich nicht schlecht aus hehe

Joey-chan
07.01.2005, 18:01
Es muss ganz schön schwer sein, sich zu entscheiden, welche Fan arts in die nächste Ausgabe sollen ... (merk ich grad mal so XD)

Aber etwas schönere piccus sollten se schon rein machen ...

Dandelion
07.01.2005, 21:18
naja, also ich find das sowieso einbisschen langweilig mit den fanarts^^" manche gute werden tooootaaal klein abgedruckt und dann wiederrum solche, die nicht soooo gut sind riieesig (ist keine persönliche beleidigung^^""")

Nelltai
08.01.2005, 16:22
Ihr habt vollkommen recht! Ich schaute ganz verdutzt als ich gesehen habe was für Bilder sie da abgedruckt haben auf eine ganze volle seite! Da hätte ich wenn dann ein schönes oder mehrere Bilder drauf abgedruckt...sonst macht das für mich keinen sinn XD

~*Shingel*~
08.01.2005, 16:30
Stimmt. Ganz deiner meinung

Miyaki
08.01.2005, 17:13
Hatte sie das denn absichtlich gemacht oder musten die Bilder nun als Lückenfüller dienen? Haben die etwas gewonnen?

Joey-chan
08.01.2005, 17:18
Meinst du die piccus aus der neuen dai auf den seiten134-137 ? (die Sailor Moon und die Weihnachts Fan-arts)
Das waren die Gewinner ^^"

Miyaki
08.01.2005, 19:07
Nein, die die über eine ganze Seite gingen ^.^

Ich hab es endlich geschafft die technik zu besiegen und kann nun auch mal ein Bild von mir verlinken *höhö*

http://animexx.4players.de/fanarts/fansrt.php4?id=396450&sort=

NeoNatsuki
08.01.2005, 19:24
Original von Miyaki
Hatte sie das denn absichtlich gemacht oder musten die Bilder nun als Lückenfüller dienen? Haben die etwas gewonnen?

Die waren da "nur so" drin! Stand jedenfalls nichts dabei...

Dandelion
08.01.2005, 20:15
Original von NeoNatsuki

Original von Miyaki
Hatte sie das denn absichtlich gemacht oder musten die Bilder nun als Lückenfüller dienen? Haben die etwas gewonnen?

Die waren da "nur so" drin! Stand jedenfalls nichts dabei...

löl XDDDD "nur so" XDXDDD *seufz*

Miyaki
08.01.2005, 21:22
hm... hatte da irgendwie mit einer ordentlichen Begründung gerechnet.
Einfach nur so? Wieso, weshalb warum? Naja, ist ja jetzt nicht mehr zu ändern...hab gerade wieder ein Bild hochgeladen *hihi*.
Nachdem erfolg hat mich die Such gepackt ^__^

NeoNatsuki
08.01.2005, 22:39
Bild hochgeladen? Wovon sprichst du? :wiry:

Nelltai
09.01.2005, 11:21
Also ich würd sagen die waren als Lückenfülung drin! Wobei cih da ein Sailormoon Bild abdrucken würde, weil die ja was gewonnen haben XD nja fies -.-
ach ja genau heute vor 2 Jahren kam die allererste DAISUKI!! Da war aba noch was...

Cati-chan
09.01.2005, 11:31
du hast geburtstag , gelle? wenn ich mich net irre...^^
geb dir recht, die hätten welche nehmen sollen, die was gewonnen haben und net so 2.klasse bilder. *netbösgemeint,aber...*

~*Shingel*~
09.01.2005, 12:32
Auch da :-)
Ich will mal ein Bild hinschicken

Cati-chan
09.01.2005, 12:34
hihi!
ich hab noch nie eins hingeschickt, würd ja eh net gewinnen bei den (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=408075&sort=zeichner&)
Zeichnungen (klick) , aber wenn ich mal besser bin.^^

~*Shingel*~
09.01.2005, 12:43
*Stern der Hoffnung* aber erst mal muss ich versuchen so gut wie möglich zu zeichnen

Cati-chan
09.01.2005, 12:49
das schaffen wir!!! *vorglückheul* :D

~*Shingel*~
09.01.2005, 12:51
willst du Ren zeichnen *lach*

Cati-chan
09.01.2005, 13:45
die Skizze liegt hinter mir auf dem Tisch... *räusper* Ren in Badehose mit Surfbrett unterm Arm... *höhö* *künstlichlach*
^^ reeen....
ja.

OTAKU 1
09.01.2005, 13:47
toll...in der Daisuki is noch kein einziges Bild von mir drinnen T.T
In BANZAI! sind schon 9 drinnen

Cati-chan
09.01.2005, 13:49
9?! Das ist ne leistung... *boah*

~*Shingel*~
09.01.2005, 13:49
So viele?:achdufresse:

OTAKU 1
09.01.2005, 13:59
:bigt: ähhhh...ja^^

~*Shingel*~
09.01.2005, 14:02
was haste denn so gezeichnet?
@Cati: Räusper xO

Miyaki
09.01.2005, 14:09
Mit dem Hochladen war gemeint, dass ich es endlich geschafft habe ein paar Bilder von mir in's Internet hochzuladen ^__^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanartphp4?id=410283&sort=

OTAKU 1
09.01.2005, 14:11
ich hab eben so shonen zeug gezeichnet!Risige kerle mit samuraischwertern und so was o_o

~*Shingel*~
09.01.2005, 14:14
°o° *Huch* ich hab was anderes erwartet! samurai?? :D +you are soooo funny+

OTAKU 1
09.01.2005, 14:15
was hassu den erwartet?

Und warum bin ich funny >_>

~*Shingel*~
09.01.2005, 14:20
Kann mir´s net erklären *bauchhalt* :laugh1:
irgendwas aus den Serien!

Cati-chan
09.01.2005, 14:39
In Banzai sind aber auch SAmurai-serien. Naruto z.B. glaub ich, ich kenn mich damit net so aus *^.^*

imported_713
09.01.2005, 14:59
Hi,

hat in der Daisuki auch schon jemand mehrere Bilder veröffentlicht ?

MfG

713

OTAKU 1
09.01.2005, 15:01
yo 713 altes haus :D


würde mich auch mal interresieren

imported_713
09.01.2005, 15:03
Hi,

Danke Otaku1 !

Was ich ein bisschen gemein find in der Daisuki werden viel mehr Fanarts in bunt gedruckt als in der Banzai!

MfG

713

OTAKU 1
09.01.2005, 15:05
hey das stimmt!
warn in der banzai! überhaupt mal welche in farbe?Ich glaub in 2 ausgaben oder?

imported_713
09.01.2005, 15:08
Original von OTAKU1
hey das stimmt!
warn in der banzai! überhaupt mal welche in farbe?Ich glaub in 2 ausgaben oder?

Ich glaub bisher nur in einer ! Ich würd ja auch mal gern ein farbiges Bild nach Ihr schicken aber am Ende wir es dann halt nur in Grau abgedruckt, und deswegen verschick ich lieber schwarz-weiss Bilder !

MfG

713

OTAKU 1
09.01.2005, 15:28
meine meinung^^"

Joey-chan
09.01.2005, 18:27
Soviel ich weß wurde in der Dai schon von einer Zeichnerin mehrere piccus abgedruckt.
Weiß grad net den Namen ^^"

Dandelion
09.01.2005, 19:05
Naja dass da mehrfach sachen von einer zeichnerin abgedruckt worden sind, stört mich wenig (wenn das Bild eine entsprechende Qualität hat) denn wer kann sich schon merken, wieviel der eine oder andere schon abgedruckt worden war.

Naja, oki in der Dai gibt's mehr farb-Fanartsabdrücke, aber von der Aufmachung und des Designs her find ich die Banzai auf jedenfall besser!! :rolling:

Miyaki
10.01.2005, 12:15
Ich find sowieso, dass die Dai nicht mehr so einen japanischen Stil hat wie früher- find diese zusammen gesetzten Covers furchtbar

Joey-chan
10.01.2005, 19:07
Nyo~ jedem die seine ^^"

Schade find ichs aber, dass die Dai so dünn is >.<

Cati-chan
10.01.2005, 19:09
ja, auch wenns die gleiche seitenanzahl ist,
mir kommt se trotzdem dünner vor...
aber was solls. :D

Joey-chan
10.01.2005, 19:15
Sie is ja auch dünner XD
Ich hab immer voll Angst, dass ich die Seiten kapuut mach bzw, zerreiß >.<

Also, ich muss dann mal
Gut Nacht, bis morgen *knuddel* :knuddel:

Nelltai
10.01.2005, 21:14
Nja wusstet ihr, dass dünneres Papier teurer ist als dickes?! Das hab ich zunächst nicht gewusst, aber dann war ich in der Buchhandlung hab zu meiner Freundin gesagt, gott ist die DAISUKI dünn, sie sollte billiger werden und darauf der Verkäufer, ne dünneres Papier ist teurere und ich dann wirklich und der dann ja hehe
Nja aber Daisukis Cover schaun wirklich n bissle leer aus aber nyo...

Evil_Siren
11.01.2005, 21:10
aber das kommende cover find ich total putzig =)
gefällt mir jedenfalls total gut!

waah es wäre so toll wenn die daisuki auch nen covercontestmachen würde ^_______^
naja mal abwarten *g*

Nelltai
12.01.2005, 12:17
Oh ja das wär mehr als genial wenn die n covercontest machen würden *,* da würd ich dann auf jeden fall mit gaanz viel Mühe mitmchen!!!

Shaman_Queen
12.01.2005, 13:16
Au ja, ein Cover-contest wie bei der BANZAI! wäre super!!!!! Ich glaub zwar nicht, dass ich mitmachen würde, aber die Idee find ich toll!!!!

Miyaki
12.01.2005, 13:48
Ich bin auch total für solche Aktionen. Würd mich dann auf jedenfall anstrengen. Das wär schon was mal auf dem Cover abgedruckt zu sein *__*

Shaman_Queen
12.01.2005, 13:51
Das wär auf jeden Fall der oberhammer auf dem Cover abgedruckt zu werden........ falls sie es mal doch machen, würde ich mir glaube ich doch noch mal überlegen da mitzumachen.......

Evil_Siren
12.01.2005, 14:00
hrhrhr =)
ich würde auch auf jeden fall mitmachen xDD
mit viel liebe und großer mühe *grin*

ne aber abgedruckt zu werden ist schon was feines ^^
muss ja nicht so wie in der banzai sein, das sie noch preise zur animemesse etc machen.

das eigene bild als cover find ich, ist schon der schönste preis n_n

Sayurijochan
12.01.2005, 14:59
dann würde ich auch auf jedenfall mitmachen!

Nelltai
13.01.2005, 14:44
AAAWW wenn ich s mia vorstell wenn cih abgedruckt werden würde als cover~___~ich glaub das belibt ein traum, aba ich hab mich schon wie verrückt gefreut als mein fanart abgedruckt wurde XDDD

Miyaki
13.01.2005, 15:15
Ich finde, dann sollte es aber eine faire Wahl geben. So wie bei Manga Talente ( paar werden vorgestellt und das beliebteste Gewinnt - Doppeleinsendung bzw wahl geht natürlich net >__< !!)

Hoffentlich lesen die Red's auch diese Seiten :wiry:

Joey-chan
13.01.2005, 17:13
Mhm, das fänd ich auch besser, wenn die Dai LeserInnen wählen sollten, welches Cover abgedruckt werden soll :D
Da würd ich auch mitmachen. Aber 10000000000 pro :mua:

Cati-chan
13.01.2005, 19:31
stimmt, Joey-chan, wir könnten ja das Cover zu unserem Strip-manga hinschicken...*versautlach* und da wär dann Sexgott-ren drauf...*höhö*
^^ :D

imported_713
14.01.2005, 14:22
Original von Cati-chan
stimmt, Joey-chan, wir könnten ja das Cover zu unserem Strip-manga hinschicken...*versautlach* und da wär dann Sexgott-ren drauf...*höhö*
^^ :D

Welchen Ren meint Ihr denn ? Den aus Shaman King ?
Und was hat das Cover mit den Fanarts der Daisuki zu tun ?
Ich bin für :

BACK TO TOPIC !

MfG

713

sexyangel
14.01.2005, 15:25
Original von Mizue
Naja schöne Fanarts gibts da schon o.O
Muss ich schon sagen aber manchmal sind da echt Fanarts zum schreien^^" Die sind aber dann wieder von jüngeren^^"
(bin schon soo alt ;( 15..... . )

Ähem naja....... . Aber das stimmt mit den schönen fanarts^^
Was bei den Fanart-Wettbewerben rauskommt find ich auch immer total schön^^

Echt ´mal.Da gibt es Bilder,die ausssehen,als wenn sie von Grundschülern oder noch jünger gezeichnet wurden,aber die meisten sind sehr schön.
Wieso alt,Mizue?? Ich bin auch ,,schon" 14 und fühle mich nicht alt. :rolling:
Zeichnest du gerne??

Nelltai
14.01.2005, 16:09
Original von 713

Original von Cati-chan
stimmt, Joey-chan, wir könnten ja das Cover zu unserem Strip-manga hinschicken...*versautlach* und da wär dann Sexgott-ren drauf...*höhö*
^^ :D

Welchen Ren meint Ihr denn ? Den aus Shaman King ?
Und was hat das Cover mit den Fanarts der Daisuki zu tun ?
Ich bin für :

BACK TO TOPIC !

MfG

713
-------------
Die meinen doch Ren von SkipBeat! Und der hat ganz gewiss was mit DAISUKI zu tun!

Stimmt also manchmal könnt ich mich auch total über Bilder ärgern die so anfängerhaft aussehen XDNja...die schönsten Fanarts hab ich bisher von Soobin Cho und xin liu gesehen XD

Joey-chan
14.01.2005, 17:25
Du sagst es, Nelltai ^^ Dankö :bigt:

Höhö, Cati-chan, das is DIE Idee :mua:
Das würden wir dann machen :D

Evil_Siren
14.01.2005, 20:11
wenn dann sollten sie es wie die banzai behandeln.

die 5-10 besten auswählen und abdrucken und die leser dürfen dann entscheiden welches sie am liebsten hätten =)
das fände ich nur fair.

und ich glaube jeder zeichner wünscht sich das sein bild als cover abgedruckt wird ^^v

Sayurijochan
14.01.2005, 20:24
ja das mit dem cover wäre echt cool...hm...nur das ist sicher total schwer sich für eines zu entscheinen betimmt würden da unmengen an einsendungen ankommen so dass die reds drin schwimmen können!*ggg*
aber glaubt ihr das es mal dazu kommt?

ren auf's cover!?
ich bin eindeutig für reeeeeeeeeen!*ggg*

Evil_Siren
14.01.2005, 21:25
vielleicht ôô
kann ja sein das n paar daisuki reds unseren thread hier unter die lupe nehmen ^^***

naja aber wies aussieht wollen ein paar hier so nen contest =)

Nelltai
15.01.2005, 12:59
Ja ich willl auf jedn fall nen contest *kreisch* *brüll* das wär total geniaaaaal!!!
Ich glaube schon dass es irgendwann zu einem Contest kommen wird, ich meine das wr ja mal total genial!! *kreisch* ich wiederhole mich *hüstel*

Ren auf dem Cover?! Ihr musst zu geben iohn zu zeichnene ist nicht unbedingt leicht XD
ich freu mich schon auf die nächste DAISUKI und ich hoffe die Fanarts sind diesmal bessaaa XD *brüll*

Evil_Siren
15.01.2005, 15:21
@nell

da hast du vollkommen recht!
Ren ist sau schwer zu zeichnen!
ich musste sein Gesicht 2 mal ausbessern und dennoch hab ich ihn verschandelt X_x
(bild kann man eh in der daisuki betrachten)

wenns nen contest gibt, würde ich n skip beat cover erstellen *hrhrhr*
ist aber auch irgendwie logisch =)
aber furuba wäre auch ne abwechslung *g*

Joey-chan
15.01.2005, 17:22
Ren is schwer zu zeichnen? O.o
Find ich nun absolut nich :sure: (oder doch? XD)

Jaaa~ n Skip Beat Cover *______*
Würd ich dann auch zeichnen :] (mit Ren und Kyoko *säusel*)

Cati-chan
15.01.2005, 17:26
Also einfach ist er net gerade ... XD aber wenn man ihn abgöttisch liebt, nimmt man auch diese Hürde...*säusel* :D ohh, Reeeen.... :D

~*Shingel*~
15.01.2005, 17:29
Hast du dein "oben-ohne Ren" schon abgeschickt??

Cati-chan
15.01.2005, 17:32
wohin abgeschickt? Meinst auf Animexx hochgeladen? Noch net ich hab ne Colorations-Blockade gehabt, aber die outlines hab ich. Allerdings siehts jetzt net soooo doll aus. (Wer kann schon Ren's Charme und Charisma auf ein stinknormales Blatt Papier bringen?!?!*sterb* *sabber* :D)

Sayurijochan
15.01.2005, 17:43
*gg*a´ber falls es soweit is sag bescheid!!!will ren auch sehen!!!*lechz*

Cati-chan
15.01.2005, 17:54
Original von Sayurijochan
*gg*a´ber falls es soweit is sag bescheid!!!will ren auch sehen!!!*lechz*
ich werd ja bescheidsagen... aber so doll ist es nich...
halt net fenomenal, ist aber auch erst mein 2. mann-und auch noch oben ohne...
OK, aber ich glaub sooo schlimm siehts auch net aus.^^
:D

Sayurijochan
15.01.2005, 18:01
is das bei dir auch immer so?ich male auch viel lieber mädels als kerle....-.-"

Cati-chan
15.01.2005, 18:04
:yes: bei Mädels kann man so viele Klamotten malen, Sachen die man selber gerne hätte und bei Männern- höchstens Männer die man gerne hätte...*höhöhö* *versautlach* :D*g* Reeeen....? Ich will dich... :D

Sayurijochan
15.01.2005, 18:07
*h3h3h3*genau das mein ich ...!hm...wobei so hab ich das noch gar net betrachtet vllt sollte ich doch ma mehr männer malen!*reeeeen rulez!*
*gg*nyo so 'n ren in meinem manga und mir als hauptperson....wär schon cool...... :D :D :D

Cati-chan
15.01.2005, 18:11
echt? Na wenn dir sowas gefallen würd, dann musst "Strip for ME" holen. :D
des ist der Manga von Joey-chan...*höhöhö* mit gaanz viel Ren und Kyo und Ro......... *sabber* *sterb* :D


Ren is MR.Perfekt!!!! *höhöhö* :D :D :D

Sayurijochan
15.01.2005, 18:16
*gg*
ich frag joey-chan mal!*die heißt ja so wie ich!*
hm...ich will ne one shot machen aber ich hab keine geeignete story dafür..-.-"naja das wird schon....

Nelltai
15.01.2005, 22:41
Boah voll die Ren-Anhänger hier ~___~
Will Oben-ohne Ren sehen XD aaaiiii

Miyaki
24.01.2005, 18:02
On-shot ist auch schwer - Charakterentwicklung in einem Band. Ich würd dann gern mal das fertige sehen ^__^

imported_Kurei
24.01.2005, 18:05
Ich kann auch besser mädels zeichnen. Kerle gehen so...
Strip for me willl ich ma sehen! :D

Miyaki
01.02.2005, 15:31
Argh, ich find's immer schade, dass diese Thraeds verschoben werden, hab erstmal ne ganze Weile suchen müssen >___<!!!

Lilith-the darkness
01.02.2005, 15:44
jo, zeichne meistens mädels
den kann ich dann immer was tolles "auf den leib schneidern"
*hach* mir macht mode entwerfen spaaaaaß *kindischlach*
bei männer klamotten bin ich total fantasielos XD
aber man muss ja keine klamotten malen *muahahahaaaa*

cati-chan,
weisst schon wie weit joey-chan mit dem manga is? *hungrigaufren* :D

imported_Mr. Prince
01.02.2005, 15:47
Ich kann auch besser Frauenklamotten malen, als Männerklamotten^^
Bei denen fällt mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie was ein!!! *überleg* *überleg* *wassollichihmanziehen*...

Shaman_Queen
01.02.2005, 15:51
Kleinung entwerfen macht richtig viel Spass!!!!

Lilith-the darkness
01.02.2005, 16:26
jo,
ich entwerf kleidung für mein leben gern :rolling: :rolleyes2: :rolling:

Joey-chan
01.02.2005, 17:53
Hihi, aber nur Frauen-Kleidung :D

Gott sei dank haben die Typen aus "Strip for me" nich allzu viel an :D :D :D

Hab net weiter gezeichnet, da ich letzten woche noch ganz schön viele Arbeiten geschreibselt haben >.<
Mach aber bald weiter, versprochen ^^

(huii, hab heut mitbekommen, dass ich ne glatte eins, ohne Kommazahl, in BK (bildene Kunst) hab :D *mächtig stolz auf mich bin* ) :D

Lilith-the darkness
02.02.2005, 06:12
lass dir ruhig zeit :D
*sichschondraufsooooooowasvonrieeeeeeeesigfreu*


hö? bei uns heisst das einfach nur kunst. BK haben wir nich :(
und kunst ham wir nur einmal in der woche :O



weniger ist mehr*mhöhöhö*

imported_Tatze
02.02.2005, 10:05
Male zwar leiber Mädchen, aber bei Jungen kann man seinen Traummann zeichnen ^.^

Miyaki
02.02.2005, 10:27
Weiß eigentlich jemand ob die dai vielleicht einen Covercontest machen will, oder war das jetzt nur so ein Gerücht, dass ein fanart das Cover zeiren darf? :wiry:

Nelltai
05.02.2005, 11:14
Hey wie findet ihr die die Fanarts in der neuesten DAISUKI?!

Cati-chan
05.02.2005, 13:41
ich find deins voll süß^^ richtig niedlich^^

ich entwerfe für mein Leben gerne Klamotten, solche, die ich anziehen will...
die gaaanze Zeit....... klamotten...*lalala* :D

Nelltai
05.02.2005, 13:59
Ja du sagst es. Ich liebe es auch lamotten zu entwerfen, besonders solche die ich nie anziehen könnte XD naja....boah bei dem Bild von mir stört mich total die Hand! Die ist so fett und hässlich geworden XD

Mizue
05.02.2005, 14:50
Ich entwerfe auch oft Klamotten oder andere Outfits^^.
Aber dann hab ich wieder das Problem mit der Farbe -.- .
Ich frag mich immer bei jedem Bild, in welchen Farben ich das colorieren soll...... . Aber momentan zeichne ich eh lieber Jungs =D.
(Vorallem Bishis, die Wenig anhaben) *fg* *Hust*

Miyaki
05.02.2005, 16:49
So eine Phase hatte ich auch mal, wo ich nur Jungs zeichnen wollte >__<!!
Die Colo kommt bei mir eh immer anders, als ich sie mir vorgestellt habe ^__^; Manchmal gefällt's mir trozdem und manchmal dann eben ...naja...

Joey-chan
05.02.2005, 17:26
Ich liebe es (seit gestern :D ) Klamotten mit vielen vielen vielen ~ Bändern schleifchen und Rüschchen zu zeichnen :D
Is zwar total kitschig, aber es is süüüüüüß ^^

Nelltai
05.02.2005, 18:14
Ja ich mag das auch total, Rüsschen schleifen und bänder *_____* hab ein Bild zum Valteninstag an die DAI geschickt XD ist einbisschen kitschig hehe XD also ich hab toru gemalt und sie hat schleifen im Haar(was bei ihr eigentlich normal ist, nur die schleifen die ich ihr reingesetzt habe XD *kreisch*) und ihr Oberteil ist auch so soft XD naj hoffentlich drucken sies ab, dann könnt ihrs sehn XD

Cati-chan
06.02.2005, 07:39
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=410642&sort=zeichner&
daran erkennt man meinen derzeitigen Trip...
Details mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel rüschen, spitze, usw....
XD
Ich habs schon fast fertig coloriert. *freu*
Joey-chan....*knuddel*
ich könnte jetzt schreiben "unheimlich" oder ähnliches, aber um mich ein bisschen an diese Situation zu gewöhnen, sag ich lieber nichts, und drück dich nur. *^_^* *drück*

Joey-chan
06.02.2005, 17:18
Drück dich erstmal zurüch *drück* =^-^=
Das is ja eigentlich normal zustand bei uns :D

Süüüüüß, freu mich aufs fertige :D

Joey-chan
30.04.2005, 18:30
Sodelle, dann schreib ich mal wieder in diesen Thread :D

In der aktuellen Ausgabe fand ich das piccu von "Chenxi Wang" ganz süß ^-^
Oder in der Ausgabe 03/05 das Skip Beat piccu von "Katja Hening" is auch noch schlecht :D

Kitajima
11.04.2006, 10:00
Die fanArts sehe toll aus!!^^
Aber ich schicke meine nish!!!

NaomiChii
21.01.2009, 17:38
manchmal gibt es wirklich super fanarts in der dai ^^ kann man nicht bestreiten!!

Naschkätzchen
22.01.2009, 16:25
ich hab vor einem jahr bei einen wettbewerb gewonnen in der animania und es ist ein total schönes gefühl und was manche 10jährigen schon drauf haben RESPEKT
ok es gibt immer schwarze schafe:dead: aber es steckt sicher viel viel herz drin=) , aber es könnten noch mehr überhaupt verteilen also so überall mal eins hihi ^_^v