PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peach Fuzz (Lindsay Cibos / Jared Hodges)



Happosai-Fan
16.12.2004, 13:19
Peach Fuzz ist ein Manga made in USA und stammt aus der Feder von Lindsay Cibos und Jared Hodges, die zu den Gewinnern des 2. Rising Stars of Manga-Contest von TOKYOPOP USA zählen.
Ihre Story dreht sich um die 9-jährige Amanda, die sich ein ziemlich seltenes Haustier hält - ein Frettchen! Amandas Mutter hat allerdings die strenge Auflage erteilt, dass Peach nicht beißen darf. Was das für Schwierigkeiten mit sich bringt, kann man sich nur unschwer denken, denn das Frettchen Peach hält allein schon Amandas Hand für ein fünfköpfiges Monster.

Die amerikanischen Zeichner Lindsay Cibos und Jared Hodges sind Gewinner eines von TOKYOPOP USA ins Leben gerufene Zeichenwettbewerbs. Auch in Amerika sind viele Manga-Fans dem Zeichen-Fieber verfallen und träumen von einer Karriere als Mangaka. Aus diesem Grund hat TOKYOPOP USA den Rising Star of Manga-Contest ins Leben gerufen. Mehr Informationen dazu finden Sie unter:

http://www.tokyopop.com/news/mangatalent

Peach Fuzz: 3 Bände (geplant). Ab Juni alle 6 Monate neu.

http://www.tokyopop.de/mail_presse/nl/004_pf.jpg

J.B
16.12.2004, 13:25
So selten sind Frettchen als Haustiere nicht, meinereiner kennt allein vier Leute, die ein oder mehrere davon haben. Aber beißen tun die wirklich gelegentlich mal, wenn auch meist nicht ernsthaft. :D

NoNo
16.12.2004, 17:05
@J.B.: Naja, es geht ja um Japan/Amerika... da isses scheinbar eher seltsam ein Frettchen zu haben^^

Also irgendwie finde ich die Story total sinnlos XD Aber grade das macht sie wieder irgendwie interessant, was sich den Charakteren denn so für "Probleme" stellen (Ohoo! Bloß nicht beißen XDD)
Ich bin zwar ziiiii~emlich skeptisch, aber ich werd's mir mal angucken, wenn'S raus is^^ :D

imported_scribble
16.12.2004, 22:08
Ich muß sagen, mir gefällt das Setting ausgesprochen gut. Eine Idee, die mal keine Abwandlung der Standard-Themen ist, stimmig und mit Potential für gute Geschichten - kein Wunder, daß die Macher einen Wettbewerb gewonnen haben :) Allerdings ist mir zumindest das Bild auf dem Cover zu... amerikanisch, zu plastik-aufgeblasen-glatt. Naja, mal sehen, wie die Geschichte erzählt ist.

Bis dann,

scribble

Steffi Schnürer
17.12.2004, 08:20
Kleiner Nachtrag: Das Lustige an der Story ist, dass viele Episoden aus der Sicht des Frettchens erzählt werden - im Wechsel mit Amandas Wahrnehmung der Dinge. Das macht natürlich auch Esprit und Witz der Serie aus.

Yon-Yon
17.12.2004, 17:57
Nein, oder? o.O Das wird echt hierzulande veröffentlicht? Schreck lass nach (und zwar möglichst schnell!)! :O

Nee, das ist mir echt zu dämlich. Klingt wie Sgt. Frog nur um vielfaches langweiliger.

Noelani
18.12.2004, 20:16
also ich finde es gut oò ich werde mir das kaufen ^^ hab n paar seiten bei tokyopop usa gesehen und finde es toll ^^

Gomamon
18.12.2004, 22:42
Original von scribble
Ich muß sagen, mir gefällt das Setting ausgesprochen gut. Eine Idee, die mal keine Abwandlung der Standard-Themen ist, stimmig und mit Potential für gute Geschichten - kein Wunder, daß die Macher einen Wettbewerb gewonnen haben :) Allerdings ist mir zumindest das Bild auf dem Cover zu... amerikanisch, zu plastik-aufgeblasen-glatt. Naja, mal sehen, wie die Geschichte erzählt ist.

Bis dann,

scribble

Seh ich ganz genau so... Die Story klingt echt interessant, ich mag Frettchen. Oo" Aber das Cover überzeugt nicht wirklich, mal schaun wie die Leseprobe wird.

Althalus
19.12.2004, 00:42
Mööp. Das kam leider *etwas* zu spät, den ersten Band davon hab ich schon vor Wochen auf Englisch verbindlich geordert und bei angefangenen Serien stelle ich nicht mehr auf eine andere Sprache um. Trotzdem schön, dass die Serie auch hier erscheint. Wenn hinter den Zeichnungen auch noch eine ordentliche Story steht, dürfte das eine wirklich nette kleine Serie werden.

Was Geschichten aus Sicht eines Frettchens (na ja, fast) angeht: so etwas gibt es auch anderswo. "Okojo-san" (bzw. "Okojo - L'Hermine Racaille") von Ayumi UNO erzählt in kurzen Episoden von den Problemen (und Missverständnissen) eines Hermelins mit seinem Herrchen, dessen Verwandtschaft und dem Hamster von nebenan. Läuft momentan z.B. in Frankreich in Tonkams Mangamagazin Magnolia [jap. Cover (http://images-jp.amazon.com/images/P/459212779X.09.LZZZZZZZ.jpg)].


~Althalus

imported_Rave
19.12.2004, 11:11
Spricht mich jetzt irgendwie nicht so an ... Oo
Das Cover wirkt ein bisschen kitschig und so richtig anfreunden kánn ich mich mit dem Manga nicht ... Oo

auch, dass er alle 6 Monate (!!!) erscheint, find ich ein bisschen krass! Bis dahin hat man ja die Story immer wieder vergessen und so ...

Steffi Schnürer
20.12.2004, 08:03
Eigenentwicklungen dauern eben etwas länger... *umverständnisbittet*

Huscheli
20.12.2004, 11:48
Ach sieht süss aus. Nich ganz ausgereift aba niedlich.
Aber das Cover, die sollten mal zum AUgenobtiker gehn, besonders das Frettchen *G* Dieses Geschiele hier. Haha^^

Jo Kaps
20.12.2004, 20:37
@Rave: Bei HARRY POTTER und STAR WARS muss man über ein Jahr warten - das schafft man doch auch, oder...? O_o

NoNo
21.12.2004, 18:58
Original von Jo Kaps
@Rave: Bei HARRY POTTER und STAR WARS muss man über ein Jahr warten - das schafft man doch auch, oder...? O_o

Da hat'S der Chef mal wieder auf den Punkt gebracht^^ :D Woll ins Schwarze getroffen^^

Also ich finde die Idee ganz niedlich... zu niedlich um genau zu sein. Und das Cover sieht wirklich zu Barbie-like aus... also so plastik-Schönheitsideal-amerika-typisch *Wort-Kompositionen lieb*

Echt nix für mich^^

Tatsu
21.12.2004, 19:43
für mich wird das wohl auch nichts sein...
über die story kann man ja noch reden, aber das cover sieht für meinen geschmack nicht so toll aus. irgendwie wirkt das gesicht komisch, hat irgendwie eine komische form...

naja, ich werde auf jeden fall mal die leseprobe abwarten und dann weiter schauen...

aber der 6-monatliche erschinungsrythmus schreckt mich auch etwas ab. da ist es mir auch egal, dass man auf harry potter und star wars noch länger warten muss (werde mir die zwar nicht holen, aber falls sie mich doch interessierten, würde ich sie vielleicht auch nicht wegen des langen erscheinugsrythmuses kaufen... meiner meinung nach verliert man dann einfach die lust am lesen. beispiel: captain tsubasa kam früher immer jeden monat raus, dann nur noch alle 2 monate und jetzt sogar nur noch alle 3 monate. hab mir den neuen band gar nicht mehr gekauft, weil ich einfach nicht wieder so lange auf den neuen band warten möchte und ich mir dann lieber einen anderen manga kaufe, der wesentlich schneller erscheint. in diesem fall war es +anima ;) . okay, man kann eigentlich mit einem drei-monats-rhytmus leben, wenn der manga dann auch dementsprechend super spannend ist und man es kaum erwarten kann, den nächsten band in den händen zu halten. beispiel: get backers, aber der kommt ja bald sogar alle zwei monate raus *freu*).

okay, jetzt bin ich ziemlich vom thema abgewichen, sorry. um indirektes spammen zu vermeiden, bitte ich darum, nicht weiter auf meine aussage einzugehen, obwohl ich finde, dass man darüber auch mal einige meinungen lesen könnte, weil es mich einfach interessiert, wie andere leute darüber denken. kann man ja auch hier zum manga peach fuzz äußern, aber man brauch es ja nicht so allgeimein machen, wie ich es getan habe, das kann man dann doch besser in einem anderen thread ausdiskutieren... SORRY, stoppt mich doch mal ;( :(

wie dem auch sei: peach fuzz wird wohl nichts für mich sein

Steffi Schnürer
28.12.2004, 10:39
Wie ich schon mal sagte: Eigenproduktionen brauchen eben ein wenig länger. Und wir sind mit PEACH FUZZ auch schon zeitmäßig nah an der amerikanischen Veröffentlichung dran.

NoNo
19.01.2005, 16:52
Für alle, die den Newsletter nicht haben:
Peach Fuzz Band 1 wird nach Pfirsich duften *gg*
Hier mal das offizielle deutsche cover

http://www.tokyopop.de/buecher/manga/peach_fuzz/icons/cover1.jpg

Happosai-Fan
20.01.2005, 13:06
Original von NoNo
Für alle, die den Newsletter nicht haben:
Peach Fuzz Band 1 wird nach Pfirsich duften *gg*
Hier mal das offizielle deutsche cover

http://www.tokyopop.de/buecher/manga/peach_fuzz/icons/cover1.jpg

Nein, das ist nicht das deutsche Cover. Das ist das gleiche, das ich oben schonmal gepostet habe. Es ist die amer. Version. Die deutsche sieht aber fast gleich aus.

imported_Rave
20.01.2005, 13:36
Original von Jo Kaps:
@Rave: Bei HARRY POTTER und STAR WARS muss man über ein Jahr warten - das schafft man doch auch, oder...? O_o

Gut gekontert! :D
Aber bei Harry Potter, z.B. hat jedes Buch seine eigene, und keine zusammenhängende Geschichte! Bei Mangas stört es mich halt immer, wenn man monatelang warten muss, bis die Story ihren Lauf nimmt.

Naja, ich werd ihn mir sowieso nicht holen! XD
Dieses oberkitschige mag ich nicht ...

Buddy Holly
16.02.2005, 16:51
Ich find das eigentlich eher positiv wenn die mangas net so oft rauskommen weil ich dann mehr geld für andere mangas habe :bigrazz:
UND SGT. FROG IS COOL!! auch wenn ich es komisch finde das sie Keroro in frog umgeändert haben^^ ich fin Keroro klingt besser :coool:

MFG

Beth Riley
18.04.2005, 16:17
Ich hab den Comic beim Stöbern auf der Website von Tokyopop entdeckt. Das ist ja soo niedlich! Ich bin sowieso ein großer Tierfreund, und dann auch noch ein Frettchen! Ich hab mal überlegt, mir eins anzuschaffen. Den Comic hol ich mir ganz sicher. Es kommt mir zwar auch auf die Zeichnungen an, aber wenn es um ein Frettchen geht, sind die schon fast egal.:D Das Cover fand ich jedenfalls nicht schlecht, und die Comicversion des Frettchens ist echt süß.
Den Manga den Althalus erwähnt hat finde ich auch interessant. Auch wenn mir das ein bißchen klein aussieht für ein Hermelin auf dem Cover, ich werd mir das mal ansehen.

@Althalus: Du kennst nicht zufällig einen Manga, in dem eine Ratte als Haustier vorkommt? :)

Warum ein Frettchen so ein besonderes Tier sein soll, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Der Comic ist doch aus Amerika und dort ist man doch sowieso schon weiter mit der Haltung von "exotischen" Tieren. Na ja, es ist wohl einfach gemeint, daß es eben nicht so ein alltägliches Tier wie ein Hund oder eine Katze ist.

Claudia Bischof
20.04.2005, 09:31
So ist es. Frettchen sind doch noch nicht so alltäglich wie Hunde, Katzen, Hamster oder Meerschweinchen. Deswegen macht Amanda damit ja auch mächtig Eindruck bei Ihren Freundinnen.

Vielleicht sind sie hier auch noch nicht so verbreitet, weil sie wohl ziemlich streng riechen können...

da hat man's mit unserem Buch doch besser, das riecht nicht nach Frettchen, sondern nach Pfirsich!:swg:

Karsten Küstner
24.05.2005, 08:50
Hab den Manga jetzt zu Hause in den Obstkorb gelegt. Riecht immer noch gut (schnüffel). Nur noch ein wenig und dann habt Ihr ihn hoffentlich auch. Aber Achtung! Nur die Erstauflage duftet!

Huscheli
24.05.2005, 18:52
Uiui ^.^ Pfirsichduft. Lustig.

Ich hole es mir vielleicht auch. Ich weiss noch nicht genau. Wenn ich grade Geld habe wirds gekauft ^^

L!$A
25.05.2005, 13:11
ich werd mir erstmal den ersten band holen
und dann ma weitersehen^^
aba das mit dem obstkorb is echt ma ne
gute idee *schnüffelschnüffel* :laugh1: :clown:

ciao :wave:

imported_CroNeo
25.05.2005, 16:36
Original von Karsten Küstner
Hab den Manga jetzt zu Hause in den Obstkorb gelegt. Riecht immer noch gut (schnüffel). Nur noch ein wenig und dann habt Ihr ihn hoffentlich auch. Aber Achtung! Nur die Erstauflage duftet!

Roch eher nach Seife... aber auch nur ganz bisschen.

NoNo
26.05.2005, 11:51
Hab den Band jetzt in meinem Mangashop des Vertrauens gesehen. Sehr gut, dass er eingeschweißt ist... und das duftet ja auch nur, wenn man am Cover rubbelt. *g* Find ich witzig. :D

Steffi Schnürer
26.05.2005, 15:20
@CroNeo: Wenn schon nach Seife, dann aber nach PFIRSICH-Seife... :laugh1:

Aber ihr müsst auch die Geschichte lesen - nicht vor lauter Schnüffeln vergessen. Wie gefällt sie euch denn?

Silver Kitsune
26.05.2005, 20:00
'Dufte' eben! :D

Noelani
27.05.2005, 19:33
tut mir leid, aber ich verstehe nicht, wie es klappen soll, das ein bestimmter geruch (in diesem falle ja pfirsich) auf einem manga zu riechen sein soll? wie kann man das denn herstellen Oo *n echtes rätzel für mich is* leider hab ich den manga ja noch nicht, also kann ich mir es nicht so gut vorstellen, dass das geht 8o

NoNo
27.05.2005, 20:36
Original von Noelani
tut mir leid, aber ich verstehe nicht, wie es klappen soll, das ein bestimmter geruch (in diesem falle ja pfirsich) auf einem manga zu riechen sein soll? wie kann man das denn herstellen Oo *n echtes rätzel für mich is* leider hab ich den manga ja noch nicht, also kann ich mir es nicht so gut vorstellen, dass das geht 8o

Vielleicht indem die Druckerei die entsprechenden Duftstoffe in die Druckerfarbe einmischt? Schon mal daran gedacht? :wiry:

Conan1/2
28.05.2005, 07:25
soweit ich weis sind das gaaanz kleine bläschen mit dem duft, wenn man daran reibt zerplatzen die und man kann den duft riechen ^^


Hach wie schön das ich jetzt im informatiksaal bin, sonst könnt ich gar nicht antwortetn :rolleyes2:

:D :D :D :D

XXX

triela.gg
29.05.2005, 15:22
ich habs jetzt auch gelesen *gg* einfach cool.. die geschichte is witzig...

den duft mag ich nich so.. bei mir riechts ncih nach pfirsich, un angenehm riechts au nich -.-

Beth Riley
31.05.2005, 23:42
Mich hat der Comic nicht so begeistert :( Der Zeichenstil ist mir eindeutig zu westlich. Man sieht zu sehr, daß es kein richtiger Manga ist. Ich mag eben den japanischen Zeichenstil lieber.
Es gibt zwar ein paar süße Frettchenbilder, aber der Humor (vor allem das mit der Handra, was ja ziemlich oft vorkommt, und die Gladiatorenkämpfe) ist dann doch nicht so meiner.

Den Geruch hab ich mir intensiver vorgestellt, so daß er einem quasi schon entgegenspringt, wenn man den Comic in die Hand nimmt. Aber so... Also ich riech da kaum was.

Schade :( Ich hätte gern ein positiveres Feedback gegeben. Ich wünsch es dem Comic nämlich trotzdem, daß er Erfolg hat. Ganbatte, Peach! :D

imported_*Sonja*
04.06.2005, 19:12
Ich habs endlich auch gelesen ~ die Story ist total lustig, ich hab mich wirklich köstlich über das Frettchen amüsiert.

Den Zeichenstil fand ich auch ganz okay, es gibt sicher noch Sachen, die man besser machen könnte, aber mir hat er eigentlich gefallen, wie er ist.

:engel:

Setsuna90
07.06.2005, 13:42
also ich hab ihn noch nich gelesen aber das was ich inner sneaks gesehen habe reicht mir auf jeden Fall um ihn NICHT zu kaufen...für mich sieht das aus wie der letzte scheiss...da gibts vieeeeeeeeeeeeeeeeeel besseres finde ich X( X( X(

Karsten Küstner
07.06.2005, 15:29
@Setsuna90: Gäbe es da auch etwas Konstruktives? Wie soll man diskutieren, wenn Du sagts, dass es vieeeel besseres gäbe, ohne ihn gelesen zu haben? Was wäre denn vieeeeel besser?
Meine Empfehlung: Du kaufst Dir den Band und schreibst mir dann mal, was genau Dich stört.
Vielleicht wirst Du ja auch überrascht?

Yagate
07.06.2005, 16:12
hm, mir hatte die Leseprobe auch nicht so sehr gefallen, trotzdem hab ich mir den Manga/Comic gekauft, und war am ende doch sehr begeistert.
Ok, die Story ist wirklich mehr für jüngere, aber ich fand sie recht gut.
Auch der Zeichenstil passt zur witzigen Story.:)

Steffi Schnürer
07.06.2005, 16:52
Ja, ich stimme Yagate zu. Der Zeichenstil mag für den regelmäßigen Mangaleser vielleicht etwas ungewöhnlich erscheinen, aber die Story ist wirklich äußerst komisch, sodass ich gar nicht finde, dass es unbedingt für jüngere Leser ist.

Huscheli
24.07.2005, 12:58
Nun, ich hab mir den Band auch gekauft (vor ein paar Wochen). Der Pfirsichduft ist wirklich kaum zu riechen ;_; aber trotzdem witzig.

Zum "Manga" selber:
Ich fand ihn nicht wirklich toll, aber schlecht ist er auch nicht. Er ist niedlich und auch ein recht kurzweiliges Lesevergnügen. Ich weis snicht, ob ich mir die weiteren Bände holen werde...aber vermutlich schon. Solange es ned mehr als 3 oder so werden lol

Rikku-chan
25.07.2005, 18:41
NIEDLICHER Manga und diese5r Pfirsich Duft haut mich
ja noch um *hihi* :D

fishbohne
22.09.2005, 15:20
alsoooo dás frettchen schaut süß aus, aber sonst überzeugt mich das cover nicht wirklich.... und durchblättern kann ich ihn auch nicht, weil er verpackt ist :O
aber was ich noch fragen wollte: peach fuzz riecht ja nach pfirsich und in der animania 7/2005 hab ich gelesen, dass erdbeeren und marshmallows nach erdbeeren duften, aber davon hab ich noch nicht viel gemerkt (ich hab im geschäft gerubbelt, der war nämlich nicht mal verpackt) . stimmt das wirklich??

Steffi Schnürer
22.09.2005, 16:14
Ja, das stimmt schon, du musst nur kräftig an dem Aufkleber rubbeln. Und die Story von Peach Fuzz ist wirklich unübertroffen komisch.

fishbohne
22.09.2005, 18:21
okay. kräftig rubbel!! *gemerkt* nachdem ich das alles hier gelesen habe werde ich wirlich neugierig. wenn ich mal den ersten band kaufe kann ich ja wohl nix falsch machen :rolling:

Setsuna90
23.09.2005, 07:03
also wenn ich mir peach fuzz so ansehe halt ich den manga für nen witz...

da gibts im bereich comedy aber weitaus viiiiiiiiiieeeeel besseres!!!!

Steffi Schnürer
23.09.2005, 08:01
Dann überlass diesen Thread doch Leuten, die Peach Fuzz mögen. :P

fishbohne
05.10.2005, 15:06
ich habs mir jetzt bestellt hihi!!
bin schon neugierig. müsste in zwei wochen zuhause ankommen! :D :D :D :D :D :D

Steffi Schnürer
05.10.2005, 15:34
In zwei Wochen? :wiry: Wo bestellst du denn??? Ich hoffe ja mal, dass das Buch, wo auch immer es her kommt, schneller bei Dir ist. Oder wohnst du in Neuseeland?

imported_biene123450
07.10.2005, 13:58
Hi!

Ich finde die Idee echt toll mit den Pfirsich duft!!
Könnt Ihr mir sagen ob auch bald ein zweiter Band raus kommt???
Ich würde gerne mal weiter lesen!!!:
rolling:

Biene123450

Jo Kaps
07.10.2005, 18:10
An PEACH FUZZ 2 wird fleißig gezeichnet, aber einen genauen Veröffentlichungstermin können wir leider noch nicht nennen, sorry. :(

Heinkel Wolfe
08.10.2005, 12:01
Ich...bin etwas desorientiert. Äh...ich war mir sicher, es ist ein Manga für 10 und 11 Jährige Mädchen, um ehrlich zu sein. Ähm...jedem das seine.

fishbohne
08.10.2005, 12:26
öhm ich wohne in österreich aber in neuseeland zu wohnen fänd ich nicht shlecht :D
naja ich hab das ganze bei nem online shop bestellt: www.aum.at
ich würds ja gerne bei www.lesen.de bestellen. so viel ich weiß gehts da schneller, aber die verkaufen ins ausland nur wenn man das ganze per kreditkarte zahlt und meine mam hat keine ?(
nun ich hab jetzt ziemlich viel von tokyopop bestellt. das ganze is aber noch nicht da und dauert mindestens noch eine woche :dead:
muss mich bis dort hin mit meinen alten mangas trösten :(

Koriko
17.10.2005, 16:43
HM.. gelesen hab ich ihn nicht.. ich wollte zwar, aber irgendwie hat ihn keiner aus meiner Nähe und einen Testkauf? Ich weiß nicht oO; Ich hab selbst 2 Frettchen.. die reichen mir schon voll udn ganz, wenn sie meine Bude auf den Kopf stellen... das auch ncoh in einem Manga zu lesen... könnte spaßig werden, aber bisher hat mich die Story noch nicht ganz überzeugt...

Steffi Schnürer
18.10.2005, 07:55
Aber wenn du selber sogar zwei Frettchen hast, dann ist Peach Fuzz doch ein MUSS! :D

Koriko
18.10.2005, 08:13
N Ja.. aber die nehmen soviel Zeit in Anspruch... komme gar nciht mehr zum Lesen oO; Hm.. vielleicht kauf ich es mir ja doch mal... einfach um zu sehen, wie dort Drettchen interpretiert werden XD

Lalel
19.05.2006, 15:06
Gibts mal neue Info's zum 2. Band von PF?
Der Zeichenstil ist zwar wirklich eher unteres Niveau, aber das Frettch :]
Die Hauptfigur, dieses Mädch find ich nich besonders...unsympatisch

Steffi Schnürer
19.05.2006, 16:05
Ist leider noch nicht fertig. Aber bestimmt bald. :coool:

casri
20.06.2006, 19:44
Zu dem Zeichenstil muss ich nichts sagen, wurde hier ja schon einiges gesagt.
Aber die Story ist ja mal echt krass.
Das ist Hamtaro 2. Naja,aber nur mit einem Frettchen.
Aber das dies durchgeht ist irgendwie merkwüdig. :sceptic:

Whitegenesis
18.04.2007, 10:24
Original von Steffi Schnürer
Ist leider noch nicht fertig. Aber bestimmt bald. :coool:

hab ich jetzt was verpasst oder sit band 2 IMMER NOCH NICHT draußen...dabei war es so süß^^

imported_A-chan
09.07.2008, 15:15
also ich muss sagen das ich den Manga überhaupt nicht gut fand u__u
irgendwie war die story langweilig und die zeichnungen gefielen mir auch nicht.
ich habe auch nur den ersten band gelesen, das hat mir gereicht .__.

Snille
07.07.2011, 18:41
altes thema aber ich schreib trotzdem mal was. schade das teil 2 und 3 von peach fuzz wohl nicht mehr auf deutsch heraus kommen werden und die rechte für teil 1 abgelaufen sind.kann man nicht zumindest die für den 2 und 3 nochmal kaufen irgendwie, wenn das möglich wäre? XD Fand den manga nämlich echt niedlich ^_^