PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 3



Rain
14.12.2004, 14:38
Huhu Leute,


seh noch keinen allgemeinen Thread zu Diablo und keinen zu Diablo 3, von daher mach ich mal einen auf, da Blizzard ja vor langer Zeit mal angekündigt hatte, das sie einen dritten Teil bringen...

Was mich grad wieder darauf aufmerksam gemacht hat, war ein Fakebild des Spiels... *gg*

Diablo 3 !? Fake !? (http://realm.pl/~diabloday/foty/diablo.jpg)

Was erwartet ihr vom dritten Teil und wann glaubt ihr sollte er mal erscheinen...

Also wie Blizzard damals meinte, wird es in Diablo 3 eine 3D Grafik geben... Bin mal gespannt wie die das alles umsetzen, aber wie man Blizzard kennt, dauert das noch eine Weile und man wird wenig drüber erfahren... Haben ja große Projekte damals angekündigt, wie StarCraft 2, Diablo 3, WarCraft 4 und ein All- Star- Game...

-=Amidamaru=-
14.12.2004, 16:25
Lies mal unten links... -_-
Steht ja sogar das es ein Fake is und ja blizzard north (die an diablo 1 und 2 gearbeitet haben) arbeiten an einem projekt zu dem noch nichts bekannt gegeben wurde, ich denk das is zu 90% D3.

Russen
14.12.2004, 19:18
hmm, aber dann würde ich was total neues erwarten...bin recht gelangweilt vom LoD und erwarte schon WoW...kanns kaum erwarten.

Aber D3 müsste schon sehr innovativ und neu sein um mein interesse zu wecken

imported_-bloodberry-
16.12.2004, 09:15
ähm

dein "fake" bild wurde auch auf www.indiablo.de veröffentlicht
und sollte nur zeigen wie es vllt aussehen könnte


damit wollte niemand sagen, dass er nen bild gefunden hat von d3

-=Amidamaru=-
18.12.2004, 10:43
Junge du kennst doch den unterschied zwischen erstellt und veröffentlicht ne?

Simon_The_Mage
17.01.2005, 23:32
*rofl* Ich kann ja auch ein Bild erstellen und das dann Diablo 3 nennen und jeder glaubt das es rauskaumt?ô_o
Hm...Alleine die Story müsste dann komplett neu sein.Weil schon wieder gegen Diablo?XD
Nein danke.
(Aber trotzdem nettes Bild =p)

Paper-Pup
20.03.2005, 13:23
hübsches bild ^^ *g*

nya ne..was ich mir von D3 erwarte..könnt ich ne dauerliste schreiben xD mal so dat was für mich am wichtigsten wäre:

- nach dem ich LoD ziemlich scheisse fand (war einfach im vergleich zu Classic zu einfach), fänd ich es gut wenn sie es wieder goilo schwer machen und vielleicht anstatt eines neuen Aktes hinzufügen eine komplett neue Welt zu machen

- die Charaktere waren ja scho recht vielfältig aber noch mehr verschiedene wären schon geil
auch wenn ich keine idee habe was man da noch machn könnt ?( :bigt:

-=Amidamaru=-
02.04.2005, 18:46
Originally posted by Paper-Pup
- nach dem ich LoD ziemlich scheisse fand

Ketzerin! O_O


Originally posted by Paper-Pup
anstatt eines neuen Aktes hinzufügen eine komplett neue Welt zu machen

Spiel halt gleich n anderes spiel boah. -.-"


Originally posted by Paper-Pup
- die Charaktere waren ja scho recht vielfältig aber noch mehr verschiedene wären schon geil
auch wenn ich keine idee habe was man da noch machn könnt ?( :bigt:

Priester?
Dieb?
Ritter?
Gibt genug möglichkeiten.

nighthell
17.12.2005, 16:57
auchw enns n fake ist...
weil würds jedenfalls schon aussehen..also das cover... :yes:

-=Amidamaru=-
17.12.2005, 19:33
Das Cover ist fake, bisher leider auch jegliche Meldungen darüber.

Diamaramori
18.12.2005, 21:20
Ich find das Bild gar nicht sooo schlecht!!

Aber ich hoffe das dia3 SEHR GUT wird!
2 fand ich echt super aber 1 war so ...... *hust*

Da ich WoW schon kenne und das auch ganz gut finde
hoffe ich das die 3D für dia3 noch besser wird!!!
(Bei WoW ist alles so bunt! :ugly: )

-=Amidamaru=-
19.12.2005, 07:50
Original von Diamaramori
Da ich WoW schon kenne und das auch ganz gut finde
hoffe ich das die 3D für dia3 noch besser wird!!!
(Bei WoW ist alles so bunt! :ugly: )

Zu bunt, Diablo ist ein düsteres Spiel das von seiner Athmosphäre lebt, lieber garkein D3 als ein Wow ähnliches D3.

Nami Uchiha
19.12.2005, 20:59
Und ich dacht', mich tritt ein Pferd, als ich den Threadtitel gesehen habe. Da macht man einem Diabolo Liebhaber mal 'ne große Freude (hey, meine Laune hatte sich gebessert) und was ist? Nur 'n Fake...

Wenn Blizzard Diabolo 3 rausbringt, knutsch ich die ab. Ich liebe Diabolo und spiels ab und zu immer noch. Es ist einfach ein geiles Spiel.

Ich finde, sie sollten das vom Aufbau so lassen, wie die vorherigen Teile, aber noch ein paar Rassen dazunehmen und versuchen, ne richtig geniale Story vorzubringen, ums den anderen Spielen zu zeigen. Eine tolle Grafik wäre auch nicht schlecht, wobei ich die alte Diabolo 2 Grafik gar nicht so schlecht finde :D

Shagrath
19.12.2005, 21:01
Bin letztens wieder auf ne Anzeige gestolpert. Das Blizzard North Team sucht Mitarbeiter mit Erfahrungen im RPG Bereich. Und das gute ist: Das war in ner Märzausgabe des Magazins.

Könnten ja was geschafft haben!

Freu mich jetzt erstmal auf Gothic 3... Nachdem ich wieder tausende Baalruns hinter mir hab brauch ich Abwechslung.

Diamaramori
19.12.2005, 22:20
Hey -=Amidamaru=-,
Ich will doch gar nicht das dia3 so wie WoW wird!!!
Habe doch (Bei WoW ist alles so bunt! :ugly: ) geschrieben!!!
Warum glaubst du habe ich diesen smile: :ugly: gemacht!?
WoW = :dead: 8o :rolling: :ugly: :rolleyes2: :achdufresse: !!!!
Aber die von dia2 ist doch ganz cool!!!

imported_-bloodberry-
20.12.2005, 19:27
ich denke, erstmal kommt jetzt Hellgate: London (http://www.inhellgate.de), das ja so ähnlich wie ein erwartetes Diablo 3 werden dürfte, da es die Firma Blizzard North (die Diablo 1 +2 gemacht haben) als solches nicht mehr gibt, denke ich nicht, dass es einen direkten Nachfolger von Diablo 2 geben wird.
Eher etwas ähnliches, was aber in einer anderen Welt spielt und einen anderen Titel hat :D

Viele der alten Blizzard Mitarbeiter, die ehemals an Diablo mitgewirkt haben, sind jetzt eh bei anderen Firmen (Flagship Studios etc.)
Daher würde ein Diablo 3 auch nicht den Suchtfaktor eines Diablo 2 bekommen, weil einfach die Köpfe hinter dem ganzen Projekt alle weg sind.

Blizzard hat jetzt andere Pläne, die arbeiten Kräftig an WoW (und Erweiterungen), da dass ja scheinbar eine gute Einnahmequelle ist und es genug Idioten gibt, die diesen monatlichen Wucherpreis bezahlen ... :ugly:

Owl
09.01.2006, 14:19
Hey wir werden auch mit Dia2 noch viel Spaß haben!!!
Auch wenn es Dia3 ... nicht gibt oder so!!!


@-bloodberry-
zu den "monatlichen Wucherpreis bezahlen":
Wieso spielst du nicht einfach Illegal????
Ok ich spiele auf einem S. der das gnze Spiel einmal testet!!
Aber der ist auch gut!!
Und es mach sehr viel spaß!!

Eidolon
09.01.2006, 16:02
Hast du ne ahnung wie scheisse Wow privatserver sind?
Jedes monster muss selbst gespawnt werden, kaum spieler, enormer lagg, tonnenweise buggs also ne dann lieber garnicht.

imported_-bloodberry-
10.01.2006, 21:01
sorry aber:
#2

:D

DaxRider123
15.07.2006, 13:10
Jo scheiß Fake.
Aber wenns einen 3. Teil gibt wird es sicherlich wieder SEHR geil werden!!

Batman1990
15.03.2007, 15:17
Sollte der nicht schon irgendwie vor 3 jahren rauskommen??
ich hoffe nicht das es dann so 3d mäßig wird (vergelcih zu dungeon keeper 1 und 2!!)

Rain
15.03.2007, 15:58
ein release wurde nie genannt, aber es wird irgendwann kommen, nur von blizzard weiß man ja, das ein titel schonmal 10 jahre in anspruch nehmen kann :)

Sasuke102
27.03.2007, 16:21
ich meine ich hab irgendwo ma gelesen das der dritte diesen sommer rauskommt?!?! oO

Waldläufer
28.03.2007, 11:28
Das stimmt definitiv nicht, denn Blizzard hat noch garnichts in diese Richtung gesagt, außerdem würden die PC-Magazine dann auch voll damit sein ;).

imported_raven
14.05.2007, 06:14
Original von Sasuke102
ich meine ich hab irgendwo ma gelesen das der dritte diesen sommer rauskommt?!?! oO

wenn das stimmen würde gäbe es garantiert vie trubel und großes drumherum, und Bilder in allen möglichen Zeitschriften, all sowas eben ^^

ich denke nicht, dass Blizz Diablo 3 in einer Nacht-und Nebelaktion in die Läden stellt ^^

Nami Uchiha
14.05.2007, 11:12
Original von raven

Original von Sasuke102
ich meine ich hab irgendwo ma gelesen das der dritte diesen sommer rauskommt?!?! oO

wenn das stimmen würde gäbe es garantiert vie trubel und großes drumherum, und Bilder in allen möglichen Zeitschriften, all sowas eben ^^

ich denke nicht, dass Blizz Diablo 3 in einer Nacht-und Nebelaktion in die Läden stellt ^^

Wollte ich doch meinen, das wäre ziemlich unklug von denen, das zu machen. Immerhin tut jedem Spiel Werbung gut, zudem würden sich die Mags die Münder über Diablo3 zerreißen, wenn es rauskäme. Wird ja sehnlichst erwartet.

Rain
14.05.2007, 11:41
Wird noch ein wenig dauern, bis Diablo 3 erscheint, so mit 3 Jahren muss man wohl mindestens rechnen... Das erste Mal hat Blizzard Diablo 3 im Jahre 2002 glaub ich, erwähnt... Die Entwicklung der Spiele von Blizzard nimmt meist 8 bis 10 Jahre in Anspruch, sprich Ideen sammeln, Konzepte entwickeln, Programmieren, und und und...

imported_-bloodberry-
15.05.2007, 15:07
Irgendein Mitarbeiter meinte einmal, dass es _spätestens_ 2010 fertig sein wird.

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass es am 19. Mai angekündigt wird, auch wenn ein Starcraft 2 wahrscheinlicher ist.

Rain
15.05.2007, 15:26
Was ist denn jetzt am 19.05? Wird dort von Blizzard aus was verkündet oder wie?

imported_-bloodberry-
27.05.2007, 18:59
Am 19.5. wurde ja jetzt Starcraft 2 angekündigt.
Daher denke ich, dass Diablo 3 im Herbst auf der BlizzCon angekündigt wird.
Auf jeden Fall ist es am wahrscheinlichsten, WENN denn ein weiteres Spiel angekündigt wird.

Blizzard hat jetzt nämlich noch zwei weitere Spiele in der Mache.
Eins davon ist Diablo 3 (was aber noch nicht offiziell angekündigt wurde) und noch ein weiteres Game, von dem noch gar nichts bekannt ist.
Könnte also eine weitere WoW Erweiterung, ein World of Starcraft, Warcraft 4 oder irgendetwas gäntlich neues sein.

Rain
28.05.2007, 16:27
Ja, der Meinung bin ich auch, das hier in EU dann Diablo3 angekündigt wird, da hier Diablo2 am erfolgreichsten war...

Kei-san
28.06.2008, 22:58
...und heute war es soweit. Blizzard hat Diablo 3 offiziell angekündigt. Sie arbeiten wohl schon seit vier Jahren an dem Spiel.

http://eu.blizzard.com/de/splash.htm

Hier ein Artikel auf Golem mit einigen Screenshots und Videos. http://www.golem.de/0806/60690.html

Und natürlich die offizielle Seite zu Diablo3 http://eu.blizzard.com/diablo3/

Rain
29.06.2008, 02:42
Hach, bin sehr froh, das endlich ganz offiziell von Blizzard gesagt zu bekommen - zwar war es eigentlich schon längst bekannt, das sie schon einige Zeit an Diablo 3 arbeiten müssen (ein Mitarbeiter hatte sich mal verplappert und das dann mit einem sehr breiten Grinsen stehen lassen), aber offiziell ist immer schöner.

Und der Cinematic Teaser ist natürlich wieder blizzardlike FANTASTISCH! :love1:


Freu mich riesig auf das Spiel, werd mir die Seite im Laufe des Tages mal in Ruhe anschauen.

Nami Uchiha
29.06.2008, 11:23
Ja, einfach nur genial. Wie ich mich freue *_* Der Cinematic Trailer hat es mir sowas von angetan, ich hibbel jetzt schon rum...
Ich hoffe, das Spiel wird spielbar auf vielen Pcs sein, es würde mich frustrieren, wenn ich es nicht mehr spielen kann :/

Rain
29.06.2008, 12:10
Also einen etwas neueren PC sollte man schon haben, um Diablo 3 ordentlich spielen zu können, aber bei Blizzard brauchte man nie extreme Anforderungen um ihre Spiele spielen zu können. Natürlich, desto höher die eigenen Anforderungen sind, in desto höherer Auflösung kann man es spielen, aber es klappt eben auch mit niedrigeren Anforderungen.

Achiyalatopa
29.06.2008, 22:56
Blizzard hats mal wieder spannend gemacht.... Aber schön zu hören, ich werds mir wohl auf jeden Fall mal holen.

imported_Acid
29.06.2008, 23:14
irgendwann 2009 denke ich... die trailer sahen ja schonmal saugeil aus... hoffe ja mal das die battle net für diablo3 kunden dann auch kostenlos lassen und nicht gebühren abkassieren wie irre...

HAVE FUN 8)

Rain
30.06.2008, 05:18
Das bezweifel ich ganz stark, das das Battle.net nun etwas kosten wird, da es einen Single- und Multiplayer geben wird, so wie sonst eben auch. Wenn es ein reines Multiplayer- Spiel wäre, so ala WoW, dann könnte man das verstehen.

Ich denk auch, das es 2009 erscheinen wird, ich hoffe es zumindest.

Turnspit
01.07.2008, 14:25
Diablo wird mmn. nach erst frühestens 2010 erscheinen. Nächstes Jahr kommt erst einmal Starcraft 2 raus, und 2 Spiele im gleichen Jahr rausbringen ist relativ schwachsinnig, wenngleich sie verschiedenen genres angehören.

Rain
02.07.2008, 17:09
Auf einen kurzen Zeitraum gesehen muss ich dir zustimmen, da es vllt Verkaufszahlen (zwar nur zu Beginn, aber zählt trotzdem) vermindern wird, aber wenn man StarCraft 2 anfang 2009 bringt und Diablo 3 Ende 2009, dann klappt das schon.

Ich freu mich jedenfalls riesig drauf, SC2 ist ein Pflichtkauf, genauso wie D3 - nun fehlt nurnoch WC4!!!

Turnspit
07.07.2008, 12:38
WC4, jawoll, das wär schick. Wobei sie die gesamte Warcraft-Story durch WoW vollkommen zerstört haben.

Bin mal richtig auf die Diablo-Story gespannt. Gibt ja Gerüchte, dass Tyrael der neue Endboss wird... wär ja mal schick, :D

Rain
07.07.2008, 13:29
Auf Gerüchte würde ich mich noch nicht zu sehr stützen, aber Blizzard wird sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, bzw. hat sich etwas Besonderes ausgedacht.

Hoffe das wir im Spiel mehrere Sequenzen zu sehen bekommen, wie z.B. in WarCraft III, denn die Videos in Blizzard Optik sind immer fantastisch und das Beste was die Videowelt zu zeigen hat!

Turnspit
07.07.2008, 14:59
Denke mal, dass die etlichen Vdeos auch bei D3 wieder dabei sind... War ja bei jedem bisherigen Blizz Spiel eigentlich so.

Ach, ich freu mich einfach schon riesig drauf. Bin grad mit 3 Kumpels zusammen wieder am D2 zocken.... Zetlos dieses Spiel, macht auch nach Jahen und etlichen malen Durchspielens noch tierisch Spaß. :D

Was mir an D3 richtig gut gefällt ist die zerstörbare Umgebung. Allgemein, die gesamte Grafik gefällt mir gut. Wenngleich es etwas düsterer sein könnte. Am besten wie der erste Teil, auch von der Gesamtstimmung her.

Rain
07.07.2008, 15:42
Bisher hat man ja noch nicht sooo viel gesehen, also vllt wird es schon noch düster genug - aber auch wenn nicht, das was man bisher sehen konnte, war einfach nur fantastisch!


Ja, natürlich gab es in jedem Blizzard Spiel Sequenzen, aber nicht mit der Qualität wie die Sequenzen in WarCraft III, wobei ich denke, das, wenn in Diablo III Sequenzen kommen, diese nochmal etwas beeindruckender sein werden - der Cinematic Trailer spricht schonmal für sich!

!HonK!
08.07.2008, 16:06
Am Ende ist Deckard Cain sowieso der Bösewicht :ugly:

Ich hoffe sie haun ein wenig mehr Story ins Spiel und nicht wie üblich ins Handbuch. Ansonsten wirkt das alles so dünn wie bei den beiden Vorgängern...

imported_Acid
13.07.2008, 10:01
naja is fand immer das schönste an blizzard games das man das handbuch wirklich verschlungen hat um sich den storyhintergrund anzueignen... das spiel selbst war dann die dreingabe ^^...

siehe Warcraft 1... "Tok gehen durch leuchteloch... finden viele gute dinge zu essen... finden kleine wesen... hauen alles kaputt... jetzt tok aufhören schreiben... tut kopf weh von viele schreiben"... ^^

HAVE FUN 8)

Rain
22.07.2008, 07:43
Hm... Ich frag mich, warum die deutsche Seite immer noch nicht online ist - so schwierig sollte das doch nicht sein, das zu überprüfen. Aber ist mal wieder typisch, das die Deutschen sich da besonders "pingelig" haben und dies und jenes nicht wollen, da es angeblich zu brutal ist.

Turnspit
22.07.2008, 09:24
Hm, also bei mir funktioniert se auf deutsch. Oo

Rain
23.07.2008, 04:15
Die offizielle Seite? :wiry:

http://eu.blizzard.com/diablo3/ und dann rechts auf deutsch, wo man die Sprache wählen kann.

Bei steht immer noch die Pressemitteilung, das die Seite noch nicht "online" ist, da sie noch geprüft werden muss.

Turnspit
23.07.2008, 20:50
Hm, also wenn ich auf den Link klicke, dann ist die komplette Seite sofort automatisch auf deutsch gestellt. Oo

Rain
24.07.2008, 03:57
Komisch, bei mir geht sie auf deutsch nicht, auch nach mehrmaligen aktualisieren...


Baldige Veröffentlichung der deutschen Seite von Diablo III!

Die deutsche Version unserer Diablo III-Webseite erwartet derzeit noch die Bewertung von der verantwortlichen Stelle für die Alterskennzeichnung von Unterhaltungssoftware in Deutschland. Wir möchten uns hiermit für eure Geduld bedanken und freuen uns, die Seite schon bald veröffentlichen zu können. Neuigkeiten hierzu in Kürze.

Turnspit
24.07.2008, 10:43
http://img146.imageshack.us/img146/9030/diablo3fx8.jpg

Hier mal en Screen von mir.

Rain
24.07.2008, 15:36
Ja, komisch. Musste nun manuell die Cookies löschen, nun hab ich die Seite auch auf deutsch.

Owl
08.08.2008, 14:04
*freu*
Dia3 kommt raus!!^^
Hab in den Ferien schon die Seite gesehen!!^^
Aber glaubt ihr echt das das erst ssoooo spät kommt!??? -.-

J@Zz
08.08.2008, 16:35
Werde ich selbstverständlich spielen, aber kein Grund zur freude ( noch nicht ) da Blizzard sich mit Sicherheit noch zwei Jahre Zeit lassen wird. :ugly:

Ne sogar eher drei :roll:

Rain
10.08.2008, 10:12
Ja, Blizzard lässt sich immer sehr viel Zeit, aber die haben als "Motto" eben Qualität statt Quantität.

Jedoch glaub ich, das D3 nicht sooo lang auf sich warten lässt, bin mir ziemlich sicher, das wir schon 2009 mit dem Spiel rechnen dürfen.

Rain
14.12.2008, 15:52
Noch gibt es leider nicht sooo viele Informationen, hab aber ein sehr nettes Fan- Bild gefunden. Es sieht fantastisch aus und ich hätte nichts dagegen, wenn die Diablo 3- Box so aussehen würde:


http://fc60.deviantart.com/fs30/f/2008/181/9/8/Diablo_3_Unofficial_Box_Cover_by_MYHAYHP2007.jpg

eprimo
14.12.2008, 20:02
Gut aussehen tut es natürlich aber ich für meinen Geschmack hätte es gern etwas düsterer sowie die vorherigen Diablo Spiele.

Übrigens hab ich gehört dass Diablo gegen März nächsten Jahres erscheinen soll, aber bin mir da nicht sooo sicher.

Rain
14.12.2008, 20:07
Also ich würd mich über genau diese Box freuen =).

Ja, hab ich auch schon gehört, gibt aber noch keine offizielle Meldung dazu.

imported_Acid
22.12.2008, 23:13
ich glaube jeder blizzard fan wird sich danach sehnen ^^...

sagte nicht einer von den verantwortlichen das man diablo 3 erst 2010 rausbringen will.. da starcraft 2 ja in 3 Episoden geplant ist und sonst zu viele potentielle Kunden nicht alles kaufen können...

ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen das bis 2010 nicht auch noch eine Erweiterung für WoW die Läden stürmen lässt...

naja wir werden sehen... ich freu mich schon auf diablo 3... endlich wieder hinab in die Höllengründe ^^... und vorallem Cain wieder sehen... der Kerl is ja schon Kult ^^...

HAVE FUN 8)

dragonwinter
23.12.2008, 10:04
also ich warte schon mit voller vorfreude auf Diablo 3, obwohl ich auch glaube das sich das noch auf sich warten lässt bis es herausgebracht wird und ich lass denen auch gerne soviel zeit wie sie brauchen. Lieber warten und ein gutes spiel bekommen als eines das zu früh rauskommt und schlecht gemacht ist und massig bugs beinhaltet

Rain
23.12.2008, 11:06
Ich hoffe doch eher auf 2009 und es sieht auch ziemlich danach aus. Kann mir gut vorstellen, das Diablo 3 noch vor StarCraft 2 erscheint.

dragonwinter
24.12.2008, 20:12
naya hätte nichts gegen 2009 ;D solange nicht alzuviele bugs drinne sin =) mal so ne frage was glaubt ihr alle, was kommen noch für klassen? Bis jetzt haben wir ja die Magierin, den Barbaren und den Hexendoktor! Ich glab das der altbewehrte Ritter wiederkommen wird (eventuell mit anderem namen, Templer........ich weiß es ja nich) und eine klasse mit Bogen oder speer also amazone

Rain
24.12.2008, 21:24
Ich bin mir grad nicht so sicher, aber hieß es nicht, das nurnoch neue Klassen vorkommen werden, bis auf den Barbar eben? Gut, den "Magier" gab es im Grunde auch, aber die neue Magier- Klasse und die alte Magier- Klasse unterscheiden sich ja ein wenig.

eprimo
24.12.2008, 21:58
Original von Rain
Ich bin mir grad nicht so sicher, aber hieß es nicht, das nurnoch neue Klassen vorkommen werden, bis auf den Barbar eben? Gut, den "Magier" gab es im Grunde auch, aber die neue Magier- Klasse und die alte Magier- Klasse unterscheiden sich ja ein wenig.

Jaap habe ich auch gehört. Ich glaube sogar das habe ich aus offizieler quelle bestätigt gehört...

dragonwinter
29.12.2008, 21:43
hm hm weiß nich ich hab mir die gp trailer angesehn und ich find die magierin hat nich wirklich alzu vieles verschiedenes sie kann immer noch ihre Nova zauber vllt n bisschen anders aber das is für mich nicht wirklich eine neue klasse nur die selbe die einfach "besser"/"schlechter" gemacht wurde.
ansonsten wenn nur neue klassen dazu kommen sollen frag ich mich was es für welchesein werden :mua: :mua: :mua: :mua:

Rain
10.04.2009, 18:52
Mittlerweile ist eine weitere Klasse auf der D3- Seite vorgestellt worden - der Archivar.

Eine ziemlich ungewöhnliche Klasse, im Gegensatz zu den bisherigen Klassen (Barbar, Hexendoktor, Zauberin). Die drei kleinen Videos sind zwar ganz lustig, aber noch kann ich nicht genau sagen, was ich von dieser Klasse halten soll.


Hoffe sehr das es nicht mehr zu lang dauert, bis das Spiel erscheint. Viele munkeln ja, das es noch dieses Jahr erscheint und das würde ich mir sehr wünschen!

dragonwinter
11.04.2009, 00:55
hmmmmm hab mir die videos mal reingezogen also ich find das der archivar entweder etwas für richtige pros ist ODER er einfach eine funklasse darstellt die jeder so nebenbei spieln kann. Weil pvp is der ja wohl mal scheiße 1 hit tot auch wenn die spells toll sin.

!HonK!
11.04.2009, 02:06
Aprilscherz anyone? O_o

Stobo
11.04.2009, 09:06
Original von !HonK!
Aprilscherz anyone? O_o
Signed ^^ Natürlich ist der Archivar nurn April Gag. Blizzard gibt sich wirklich immer richtig Mühe wenn es um sowas geht. Hier das diesjährige WoW Scherzchen (http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/mount-p1mpage.html).

Rain
11.04.2009, 09:20
Hm, dann sollten die den Archivar endlich von der Page nehmen, denn der 01. April ist meiner Meinung nach längst vorbei :ugly:" (hab erst gestern den Archivar auf der Seite entdeckt).

dragonwinter
11.04.2009, 15:33
also ich fand den archivar jetz nich mal so schlecht als idee aber man sollte den nochn bisschen verändern das er nur wenig aushält ist ok also meiner meinung nach is der archivar nicht mal so eine schlechte idee.^^

Isao1989
13.04.2009, 12:40
bestimmt. Also ich persönlich hätte keinen Spaß nen alten Knacker mit dieser mega Movementspeed durch Diablo 3 zu steuern ....

dragonwinter
13.04.2009, 23:29
wieso nich du weißt nich was man alles macht wenn einem mal langweilig is xDDDD vorallemalter knacker der is doch noch ganz frisch und jung xDDDDDDDD sonst questionskill is doch lustig xD und pssssssst auch :D

Onyxia
15.11.2009, 10:45
Mehr oder weniger neues von Diablo III ö.ö


Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Publisher Activision Blizzard das Action-Rollenspiel Diablo 3 erst »in den kommenden Jahren« veröffentlichen wird , frühestens jedoch 2011 (wir berichteten). Viele Fans stellten sich daraufhin die Frage, warum Diablo 3 überhaupt schon im Juni 2008 angekündigt wurde. Immerhin sei die Wartezeit für viele nur schwer erträglich.

Blizzards Community-Manager »Bashiok« stellte sich dem Unmut der Fans in einem Forum und fand beschwichtigende Worte: "Wir arbeiten hart daran ein großartiges Spiel zu machen - und wir kündigten es so früh an, damit ihr uns dabei begleitet. Es ist wichtig für uns euch allen zu zeigen, an was wir arbeiten um zu sehen, was ihr davon haltet. Das ist essentiell für den Entwicklungsprozess. Wir können nicht in einem Vakuum arbeiten, wir sind in vieler Hinsicht von euch und eurer Meinung abhängig, um ein Spiel zu machen, das - da sind wir uns sicher - jeder lieben wird.
Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/2310549/diablo_3.html)

Stobo
15.11.2009, 11:55
Stört mich momentan gar nicht soo sehr, dass Diablo 3 noch auf sich warten lässt, da hab ich immerhin noch genug Zeit mich Spielen zu widmen die ich auf meiner "MussIchNochUnbedingtZocken"-Liste hab. Und umso länger hat man was von der Vorfreude ^^ Einzig und allein die Technik(Grafik) wird natürlich von Jahr zu Jahr weniger spektakulär wirken und aufgenommen werden vermute ich mal, daher sollten sie sich auch nicht zuu sehr Zeit lassen. Auch wenn die Grafik von Blizzard Spielen sowieso nie High-End war zum Release(zumindest seit SC), ein bisschen was hermachen muss es schon, denke ich. Aber gut, mit 2011 dürfte das bestimmt noch passen.

Rain
20.11.2009, 22:24
Also eigentlich sind die Spiele von Blizzard immer mit das Beste gewesen, was die Grafik aktuell auf dem Markt hergab. Natürlich ist das bei Strategie- Spielen meist sehr schwierig zu beurteilen aber das ist sicherlich ein anderes Thema. Blizzard achtet eben darauf, das das Spiel "perfekt" ist, sowohl von der Grafik her als auch von Gameplay, bzw. der Story. Nicht umsonst ist Blizzard die marktführende Spieleschmiede. Es gibt keine Entwickler, die auch nur ansatzweise an die Qualität herankommen, die Blizzard an den Tag legt.

Aber um beim Thema zu bleiben. Ich find es ehrlich gesagt schade, das man noch über ein Jahr auf Diablo III warten muss. Aber dafür bekommen wir mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Jahr 2009 "StarCraft 2" präsentiert. Damit wird man sowieso erstmal beschäftigt sein und das nicht nur für einen Tag ;].

Onyxia
08.08.2011, 19:11
... andere Nachrichten über Diablo 3

Hallo Leute,

wie vielleicht eingefleischte Diablo Fans die schon sehnsüchtig auf den Dritten Teil der Reihe warten mitbekommen haben hat Blizzard ein paar ... sagen wir recht eigenartige Neuigkeiten zur schau gestellt.

Also nochmal für alle und von vorn.

Wie man in den letzten Tagen bereits im Internet lesen kann hat Blizzard für Diablo 3 etwas andere Pläne.

Damit meine ich nicht unbedingt die spieletechnischen Änderungen a la - keine Talentbäume mehr (was an sich natürlich eine ziemliche Veränderung ist), sondern ich will vor allem auf die neue Geldpolitik aus.

Items gegen Geld. Richtiges Geld.

Ja, ne, mein erster Gedanke war, dass das hoffentlich ein Scherz ist.
Nein, ist es nicht, wie ich fürchte.

Es wurde angekündigt, dass man innerhalb des Spieles so ziemlich jedes Item an andere Spieler für echtes Geld verkaufen kann (diese sind dafür extra nicht an den Charakter gebunden). Dafür wird es eine Art Auktionshaus geben - World of Warcraft Spieler kommt da direkt das Ingame-Auktionshaus der Server/Fraktionen in den Kopf - ja genau so etwas nur für DIablo-Spieler und das es keine Server gibt, sondern echte Länder.
Und für die "großen" Währungen (Us-Dollar, Euro, etc) auch jeweils ein extra Auktionshaus. Also kann man dort, ebenfalls wie in WoW, gegen eine Gebühr die Items nicht nur für Spielegeld, sondern auch für echtes Geld handeln. Den Preis bestimmen die SPieler selbst.

Bizarr.
Wenn das nicht einmal in der Tat andere Nachrichten sind weiß ich auch nicht.

Meine Meinung ist, dass dies angesichts der früheren Vorgehensweise gegen die Goldverkäufer in WoW ein wenig merkwürdig kommt, dass sie dies nun in einem anderen ihrer Spiele unterstützen.

Ach ja, und einen Onlinezwang ans Battlenet gibts für Diablo 3 auch noch oben drauf!

MfG
Ony

Zeitgeist
10.01.2012, 08:36
Ich bin jetzt wirklich schon gespannt, wann denn nun endlich das Spiel erscheinen wird. Sie sollen sich aber genug Zeit lassen, aber da wir hier von Blizzard reden, kann man auch davon ausgehen.

Ich seh's schon, am Ende erscheint das Spiel noch zeitgleich mit Torchlight II* T_T

*Was ja auch immer wieder verschoben wird... ;___;

Zeitgeist
15.03.2012, 13:45
Erscheint am 15. Mai. (http://eu.battle.net/d3/de/blog/3844375/Diablo_III_erscheint_am_15_Mai_%E2%80%93_Digitaler _Vorverkauf_AB_SOFORT-15_03_2012#blog) :awe:

Rain
18.03.2012, 14:28
Schade das mein Laptop das Spiel nicht wirklich flüssig wiedergeben wird. Aber sooo schlimm wird es auch nicht, gereizt hätte es mich dennoch. Aber was nicht ist, kann ja irgendwann noch werden. Hab "Diablo III" von Beginn an mitverfolgt und bin sehr gespannt, wie es letztendlich bewertet werden wird.

Smarakt
18.03.2012, 23:30
ich bin so aufgeregt ich bin so aufgeregt!
ich freue mich so sehr auf Diablo 3!
ich hoffe dass die jetzt keinen rückzieher machen, wie all die anderne Jahre, und ich hoffe, dass mein Laptop das Spiel einwandfrei abspieln kann!

Zeitgeist
19.03.2012, 07:38
Blizzard üblich sind die Anforderungen nicht sehr hoch, damit das Spiel auf möglichst vielen Systemen läuft bzw. sich besser verkauft. Man kann im Battle Net auch ein Tool herunter laden, dass die eigenen PC-Spezifikationen erkennt und an Blizzard sendet - dadurch konnte man auch Zugang zur Beta erhalten (wenn man Glück hatte).

Auf einem halbwegs aktuellen PC/Laptop sollte das Spiel also ohne Probleme laufen. Bei Onboard-Grafikkarten könnte es aber Probleme geben, wer sich aber so ein System kauft, tut das auch eher, um damit zu surfen/office Arbeiten zu erledigen, anstatt damit 3D-Anwendungen zu erzeugen.

Bei Torchlight gab es einen Netbook Mode der das Spiel auch auf weniger leistungsstarken Systemen spielbar gemacht hat, sowas ist für Diablo 3 meines Wissens nach aber nicht geplant.

Teil I und II haben sich insgesamt über 20. Millionen mal verkauft, der Hype ist sehr groß und ich denke, viele Leute erwarten einfach zu viel und werden deshalb wohl enttäuscht werden.

Ich liebe die beiden Vorgänger und werde sicherlich auch meinen Spaß mit Teil III haben, Starcraft II hat mir ja auch schon gefallen. Ich vertraue auf Blizzard und bei jedem neuen Feature, dass sie einbauen, habe ich auch immer das Gefühl, dass sie sich dabei was gedacht haben und es sinnvoll ist. Bei dem Echtgeld-Aktionshaus lasse ich mich aber erstmal überraschen, ich werde da aber gewiss KEIN echtes Geld reinstecken - wenn dann eher Sachen verkaufen/tauschen, wenn ich etwas nützliches finde, was ich nicht brauche...

Rain
05.08.2012, 15:42
Nun ist ja "Diablo 3" schon einige Zeit draußen und so mag ich mal ein kleines Fazit ziehen. An sich ist das Spiel wirklich tolle, die Grafik ist passend und gefällt mir gut, die Story ist ebenfalls gut und das Gameplay auch. Doch wird das Spiel extrem schnell langweilig und auch unfair. Zu Beginn kann man im Grunde durch das Spiel spazieren doch ab "Inferno" ist es dann nur noch unfair. Man kommt fast gar nicht voran, stirbt andauernd und muss viel viel Gold im Auktionshaus ausgeben um überhaupt an Ausrüstung zu kommen. Denn es droppt einfach nichts was man selbst gebrauchen kann.

Und genau deshalb bekommt das Spiel so viele Abzüge. Ich habe es nun mehrfach durch aber einfach keine Lust mehr. Irgendwie reizt es mich zwar jede Klasse auf Höchststufe zu haben aber wenn man dann im Spiel ist, ist es doch alles immer wieder das Gleiche und man langweilt sich.

Zeitgeist
12.08.2012, 08:16
Ich kann dir in allen Punkten nur beipflichten. Das Spiel selbst habe ich schon SEIT Wochen nicht mehr angerührt. Hatte einfach keine Lust mehr im 2. Akt Inferno nur noch zu farmen bis ich mein komplettes Equip zusammen bekommen hätte um den Akt zu schaffen. Mittlerweile ist das ja schon ein wenig besser gebalanced und wird es in Zukunft auch noch, aber ob mich das nochmal zum Spielen zurückbringen kann weiß ich nicht. Und Blizzard hat ja schon selbst zugegeben, dass die Launch-Probleme selbstverschuldet waren und das der Endgame-Content einfach fehlt. Die Items reichen einfach nicht. PvP und andere Schlüssel-Features fehlen noch immer.

Für mich persönlich DIE Enttäuschung 2012. Für Blizzard hat's sich aber allemal gelohnt, über 10. Millionen verkaufte Einheiten sprechen für sich.

Path of Exile oder Torchlight II können es nur besser machen und das was ich bisher in der open beta von Path of Exile gespielt habe, hat mir schon mehr Spaß gemacht, als ganz D3 zusammen...