PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Bösewicht :D



Russen
08.12.2004, 20:18
Ich glaub das wär ne gute Idee für nen poll :D

Also, wer ist euer lieblingsbösewicht, und warum :D Hier mal ne Liste

FFIV- Golbez
FFV- X-Death
FFVI- Kefka
FFVII- Sephiroth
FFVIII- Edea
FFVIII- Ultimecia
FFIX- Kuja
FFX- Seymour
FF X-2- (Hab ich nicht gespielt, also hier könnt ihr mal ergänzen )

(Bei 8 hab ich Edea und Ultimecia zusammengetan...für mich waren sie beide wichtige gegenspieler, finde ich)

Also meine Stimme geht an Kefka. Selbst in der MIDI Musik war seine Lache einfach unschlagbar...hatte noch nie einen Endboss so gehasst und so geliebt :D Und außerdem finde ich einen kranken Clown mit einer krassen Lache der die Weltmacht will einfach...gut :D
Und seine Gesichtsausdrücke waren einfach klasse...vorallem wenn er sich aufgeregt hat und so rumgefuchtelt hat :D

http://www.finalfantasy-clan.de/ff6/source/pics/kefka.jpg
Kefka all the way :rolling:

The_Envecare
09.12.2004, 08:01
Mein Lieblings Bösewicht is Kuja aus FF IX :D
Ich find den Kerl sorichtig schon ... rachsüchtig und fies :mua:
Aber Sephiroth is auch nich schlecht :bigrazz:
... ich weiß nich für wen ich mich erntscheiden soll :(
Jedenfalls einer von beiden :D
_____________________________________

GAME OVER :firedevil:

!HonK!
09.12.2004, 08:24
Was gibbet denn darüber nachzudenken? Alle ausser Mr. Sephiroth sind sowieso schwul... :]

Russen
09.12.2004, 16:52
ich fand sephiroth langweilig. irgendwie fad und nicht wirklich zum hassen.
:none:

Zhao_Yun
09.12.2004, 17:30
Sephiroth war viel zu cool um ihn zu hassen :biggrin:
Also ich bin für Sephi :]

Edea fand ich nicht wirklich zum hassen, aber Seymour hat aufgeregt <.<
aus FFVII hasse ich aber Heidegger oder Scarlet am meisten <.<

Jade-sama
09.12.2004, 18:42
Kefka kann ich nich so gut einschätzen
hab FFVI ja nich durch
aber er kommt schon recht böse rüber

Sephi ist toll:o:
ok wirklich hassen tu ich ihn nicht
früher als ich noch klein war schon ein wenig aber inzwischen nichtmehr

Cifer is ne lusche
Edea is auch nich wirklich böse

Kuja mag ich irgendwie
aber eher in seiner Trance Form
da isser irgendwie cool^^
hat von irgendner Zeitschrift mal den Titel "weibischter RPG Bösewicht bekommen" :D

Seymour mag ich irgendwie
ka warum aber irgendwie schon
ich mochte seinen satz "If you're offering me your lives I will have to take them"
seine Stimme is zwar merkwürdig aber ich mag die stimme trotzdem
aber irgendwie hat er mich auch genervt


liegt daran,dass ich nie so viel trainiert hab und es immer doch noch hart für mich war gegen ihn zu kämpfen

Shadow-Avenger
09.12.2004, 22:49
FFVII -> Definitiv die Turks: die sind immer so cool aufgetreten .... sephis gründe für seine taten fand ich jämmerlich
FFVIII -> Raijin und Fujin: ich fand die irgendwie witzig .... und cifer war wirklich n versager :roll:
und natürlich Artemesia .... weil ich die theorie Rinoa=Artemesia so krass finde^^ allein deswegen gehört ff8 zu meinen lieblingsteilen
FFIX -> kuja war in ordnung ... aber auch net der beste
FFX -> kein kommentar
FFX-2 -> baralai .... man kann sich allerdings drüber streiten da er ja nich unbedingt ein bösewicht is ... wie auch immer ... er war cool

imported_Fischstäbchen
10.12.2004, 14:57
Seymour fand ich von der Stimme her irgendwie widerlich << zu Cifer kann ich nichts sagen... Kuja sah irgendwie gut aus *g*
Sephi hasse ich auch nicht direkt... am besten...hm... Kuja oder Sephi? *überleg*

!HonK!
10.12.2004, 17:08
Wer hat denn was von hassen gesagt? es ging doch bloss darum, welchen bösen wicht man am besten findet (oder hab ich mal wieder wat net gerafft? shit) Und Seph is ja wohl eine (wenn nicht DIE) coolste Sau in der ganzen Reihe :]

Russen
10.12.2004, 17:15
also ich möchte vorallem den Bösewicht des spiels hassen, sonst hab ich gar kein spaß daran ihn am ende zu verkloppen, das ist ja die ganze motivation :D
der bösewicht ist ja auch da, um ärger zu schaffen und dir in die quere zu kommen

Jade-sama
10.12.2004, 17:45
soll ich mal ne umfrage hierzu machen?
aber zuerst macht mal vorschläge wer alles rein soll
also ob nur die hauptbösewichte rein sollen oder auch so die Turks,Cifer oder andere die zwar gegenspieler waren aber nicht DIE BÖSEN des spiels

Zhao_Yun
10.12.2004, 18:15
Man könnte ja sagen "Lieblingsbösewichte und Rivalen" :D

Russen
10.12.2004, 18:17
aber dann gäbe es etwas zu viele...es gibt soooo viele neben rivalen...

Zhao_Yun
10.12.2004, 21:33
stimmt auch wieder. Dann kann man sich ja eigentlich auf die Hauptbösewichte beschränken.

imported_Itschy
14.12.2004, 14:12
Sephirot ist auf jedenfall der beste:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bei Advent Children, sieht er noch düsterer aus:D
http://cdp.no.sapo.pt/Mentor_Sephirot.jpg

imported_Ryudo
14.12.2004, 14:32
Also ich bin für Sephiroth, denn er ist der absolut coolste Bösewicht aller Zeiten. Aber Fujin und Raijin finde ich auch voll gut.

imported_Rangarig
14.01.2005, 13:20
ich find kuja am besten !!!
es ist alles gut nachzuvollziehen gewesen...er hatte halt angst zu sterben...ganz menschlich halt...außerdem hat man ja zum schluss von ff9 gesehen das er eigentlich ein ganz netter typ war und nur durch seine angst und euífersucht geblendet wurde!

sephiroth is mir ein zu plumper bösewicht.
einfach nur böse und total mächtig und will einfach alle töten....is doch typisch und zu einfallslos.

PC-Genjin
14.01.2005, 14:36
sephiroth sephiroth! *fähnchen schwenk*
andere kenn ich leider nich...

doch Kefka, aber der is mir zu speziell vom Aussehen her --....

Zeromon
14.01.2005, 15:12
ich bin auch für sephiroth. sein plan war einfach der beste auf der psx!!

zeitkomprimierung? vergiß es!! X(
vereinigung von terra und gaia? nein, danke!!! :O
lass lieber nen meteor auf den planeten krachen!!! :D

sephi rulz!!! :coool: :coool: :coool: :coool:

Vagabund
14.01.2005, 17:05
auf jeden fall der gute Kefka^^
ein super freak

Jade-sama
14.01.2005, 17:06
Original von Rangarig
sephiroth is mir ein zu plumper bösewicht.
einfach nur böse und total mächtig und will einfach alle töten....is doch typisch und zu einfallslos.
öhm kann es sein,dass du FFVII nicht sehr ausgiebig gespielt hast?
hinter Sephi steckt deutlich mehr
nur ist es so,dass wenn man nur die main storyline verfolgt es schwer ist die hintergründe zu erkennen
aber wenn man sich genauer mit dem spiel auseinander setzt wird einem schon klar,dass Seohi durchaus gute motive hat und im edeffekt selbst nur ne art marionette von Jenova ist

Zeromon
14.01.2005, 19:41
Original von Rikku

Original von Rangarig
sephiroth is mir ein zu plumper bösewicht.
einfach nur böse und total mächtig und will einfach alle töten....is doch typisch und zu einfallslos.
öhm kann es sein,dass du FFVII nicht sehr ausgiebig gespielt hast?
hinter Sephi steckt deutlich mehr
nur ist es so,dass wenn man nur die main storyline verfolgt es schwer ist die hintergründe zu erkennen
aber wenn man sich genauer mit dem spiel auseinander setzt wird einem schon klar,dass Seohi durchaus gute motive hat und im edeffekt selbst nur ne art marionette von Jenova ist

meinst du? mir kommts mehr so vor, als wenn er jenova steuert, schließlich hetzt er sie mehr als einmal auf dich. aba du bist ja die bessere expertin dafür, also halt ich jetz meine klappe :)

Jade-sama
14.01.2005, 19:54
Original von Zeromon
meinst du? mir kommts mehr so vor, als wenn er jenova steuert, schließlich hetzt er sie mehr als einmal auf dich. aba du bist ja die bessere expertin dafür, also halt ich jetz meine klappe :)
naja man kann es verschieden sehen
es gibt verschiedene hinweise dafür,dass Jenova auch eine sehr bedeutene rolle spielt
bei FFVII kann man halt sehr viel spekulieren und es gibt nicht die EINE theorie die unbedingt stimmen muss
aber ich glaube halt an die theorie,dass Jenova dahinter steckt

Zeromon
14.01.2005, 19:56
Original von Rikku

Original von Zeromon
meinst du? mir kommts mehr so vor, als wenn er jenova steuert, schließlich hetzt er sie mehr als einmal auf dich. aba du bist ja die bessere expertin dafür, also halt ich jetz meine klappe :)
naja man kann es verschieden sehen
es gibt verschiedene hinweise dafür,dass Jenova auch eine sehr bedeutene rolle spielt
bei FFVII kann man halt sehr viel spekulieren und es gibt nicht die EINE theorie die unbedingt stimmen muss
aber ich glaube halt an die theorie,dass Jenova dahinter steckt

wenn das so ist......

kommt jenova eigentlich in irgendeiner weise auch in FFVIIAC vor?

Jade-sama
14.01.2005, 19:59
Original von Zeromon
wenn das so ist......

kommt jenova eigentlich in irgendeiner weise auch in FFVIIAC vor?
da fragst du mich was
nicht das ich wüsste
hab aufgehört mich zu informieren
will mir den film nicht zu sehr verderben

Zeromon
14.01.2005, 20:01
Original von Rikku

Original von Zeromon
wenn das so ist......

kommt jenova eigentlich in irgendeiner weise auch in FFVIIAC vor?
da fragst du mich was
nicht das ich wüsste
hab aufgehört mich zu informieren
will mir den film nicht zu sehr verderben

achso, dann frag' ich nich mehr..... :engel:

Bamboo
15.01.2005, 20:23
Ohne das ich FFIX gespielt habe, weiß ich, dass Kuja am geilsten is :D

Alanar
22.01.2005, 19:53
Meine Top3-FF-Bösewichte:

Platz 3: Cifer (obwohl ja mehr Rivale als Bösewicht)
Platz 2: Raem (der letzte von Crystal Chronicles)
Platz 1: SEPHIROTH!!!

Sir Zero
23.01.2005, 09:30
SEPHIROTH ist aber echt der coolste

Yuffi Kisaragi
23.01.2005, 10:49
sephiroth ist viel geheimnisvoller als zb shuyin -> aber der ist ja eigentlich kein richtiger bösewicht

Jade-sama
23.01.2005, 11:14
@Yuffie
§3 Beiträge schreiben

Beiträge, die nicht zum Thema gehören, werden als Spam(unnötige Beiträge) gewertet und gelöscht. Wenn ihr schon ein Beitrag habt und es fäll euch noch etwas ein, schreibt kein neuen Beitrag, sonder benutzt die http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/editpost.gif Funktion.
Antwortet auch nur, wenn ihr was dazu sagen könnt. Benutzt keine Ausdrücke wie "keine Ahnung" "finde ich gut" etc. Formuliert richtige Sätze, die zum Thema auch passen.

Yuffi Kisaragi
23.01.2005, 12:51
ok sorry werde mich daran halten!!!!

Sir Zero
25.01.2005, 17:54
ich find och cifer am gesten
hat mehr cooles

Alecxiel
09.02.2005, 12:35
Seymor, Seymor!!! Das ist doch der coolste! :D
Ich finde ein "Bösewicht" muss nicht nur einfach böse sein, sondern sollte schon etwas komplexer sein. Er sollte Beweggründe haben warum er böse ist und man sollte ihn nicht gleich als böse abstempeln können, sondern ihn auch verstehen können. Sonst ist der "Bösewicht" doch total unrealistisch, weil es eben keine Menschen ( RPG Figuren :))) gibt die nur böse sind. Deswegen bin ich für Seymor!

Das ist meineMeinung dazu :rolling:

SephirothsAngel
10.02.2005, 15:25
Sephiroth ist doch kein Bösewicht. Gnah.. keiner versteht ihn.
Aber von allen Gegner (Gegnern, nicht Böesewichten.. -__-) war er sowieso mit Abstand der Beste, klar wie Glasnudel. Master...

Metallforce
09.03.2005, 16:07
ganz klar Seymor und Sephiroth

Setsuna90
12.03.2005, 21:21
Sephiroth....wer denn sonst?

Sephiroth
12.03.2005, 22:57
:at Topic

schaut mal auf meinen Nickname & mein Ava ;)

~ Sephiroth ~

Setsuna90
13.03.2005, 17:55
Original von Sephiroth
:at Topic

schaut mal auf meinen Nickname & mein Ava ;)

~ Sephiroth ~

Stimmt das sacht schon alles ;)

imported_Mikumausi
18.03.2005, 23:36
Sephi-chan! *-*

*sweet so sweet*

Paper-Pup
20.03.2005, 13:32
oke ich sollte mal des mitm Sephi spieln wenn der so toll is *g* ^^

Nyoa ich find Kuja spitze *g*
der hat sowas "weibliches" der hat mich scho fasziniert ^^

Adell
26.03.2005, 22:21
Ich 'mag' eigentlich alle Bösewichte. ;)
Sephi hatte was besonderes und Kuja war auch nicht schlecht, aber am liebsten mag ich Arti (=Artemisia) aus FF VIII, wenn ich ehrlich bin. :))
Besonders in Zusammenhang mit der Rinoa-Theorie. *hehe*

Aya-tan
02.06.2005, 23:17
Mein Lieblingsbösewicht ist eindeutig Sephiroth, danach kommen Kadaj und Yazoo.

Sasuke102
03.06.2005, 15:05
sephiroth rulz und cifer aus VIII find ich auch cool.

LayLow
11.08.2005, 19:48
momentan sepiroth der typ is collness in person bin aba auf FFXII gespannt vllt wird da der nächste bösewicht "mein lieblingsbösewicht"!^^

Ellie_Rave
27.08.2005, 19:20
Mein Lieblingsbösewicht ist auch Sephrioth! :))

imported_Serj
29.08.2005, 23:01
Mein Lieblingsbösewicht ist zugleich mein Lieblingschara, Sephirot :D
Danach kommt laaaange nichts

Sephiroth
29.08.2005, 23:32
Original von Serj
Mein Lieblingsbösewicht ist zugleich mein Lieblingschara, Sephirot :D
Danach kommt laaaange nichts

Dann könnte man doch erwarten, dass du weißt wie man Sephiroth auch richtig schreibt ;D

Mein Lieblingsbösewicht ist neben Sephiroth, Kefka aus FF VI http://img273.echo.cx/img273/6669/ugly0sx.gif

imported_Serj
29.08.2005, 23:37
Is mir dann auch aufgefallen.. bei beiden Posts :D
Aber man erlaubt mir nicht zu editiern :(

Jade-sama
30.08.2005, 07:55
Original von Serj
Is mir dann auch aufgefallen.. bei beiden Posts :D
Aber man erlaubt mir nicht zu editiern :(
dann hast du sicher nicht auf den aktivierungslink geklickt
schau einfach mal hier: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=6440&sid=

imported_Wave
30.08.2005, 13:52
Mein Lieblingsbösewicht ist Kuja. Der sieht einfach cool aus und macht was er will, am coolsten sah er in seiner Trance aus.
Und da ist er auch gleich durgeknallt.

Sephiroth
31.08.2005, 00:35
Original von Wave
Mein Lieblingsbösewicht ist Kuja. Der sieht einfach cool aus und macht was er will, am coolsten sah er in seiner Trance aus.
Und da ist er auch gleich durgeknallt.

http://img273.echo.cx/img273/6669/ugly0sx.gif


Also ich finde nicht, dass Kuja cool ausschaut http://www.spielerboard.de/images/smilies/shy.gif

imported_Sorata
31.08.2005, 21:12
JUP!! Sephiroth ist einfach cool!! Ich find Seymour aus FF X auch neicht schlecht, aber der geht einem zu sehr auf'n Sack, eh der abkratzt!! ^^"

Baranamtara
16.09.2005, 20:00
Sephiroth is cool... ^^ Kann man nix sagen... ^-^
Und wenn es dann noch ein Spiel wär, wär Kadaj dann auch ncoh in emienr Liste... der is ja soooo genial!!! ^-^

OmG[Emotion]
21.09.2005, 13:23
Sephi ist toll xD allerdings richtig hassen kann man ihn ja net dafür ist er viel zu toll :D ! Arghhh was nun?! xDD ich glaube meine Stimme geht an Sephi :D!

Hikari_Minoru
29.09.2005, 08:56
Was für eine Frage! Es gibt doch eigentlich nur den einen wahren Bösewicht! Sephiroth, wer sonst? Aber is euch mal aufgefallen das Kuja aus FFIX optisch an seph erinnert? Er is halt nich so wortkarg wie seph, wirkt aber dennoch ´n bisschen wie ne kopie.

escaflowne977
30.09.2005, 18:17
Also Kuja find ich ziemlich gut, irgendwie sieht er auch ein bisschen wie Sephi aus. Obwohl ich seine Klamotten ein bisschen freizügig find...aber das passt zu ihm.
Aber mein Lieblingbösewicht ist...Sephirtoth (wär häts gedacht :-) ).
Irgendwie ist er gehiemnissvoll und so unergründlich..er ist einefach der beste :o).
@ Hikari find deine Avatar echt schön. Das ist doch Vincent oder?

Hikari_Minoru
01.10.2005, 09:01
Original von escaflowne977
@ Hikari find deine Avatar echt schön. Das ist doch Vincent oder?

Cool, danke. Das ist tatsächlich Vincent. Das hat bisher noch niemand erkannt.
Von da hab ich den Avatar, da gibts noch mehr davon:
http://www.ehmig.net/gfx/avatare/view.php?show=spielfiguren/final_fantasy&h=&b=&seite=1 (http://)

Hikari_Minoru
07.10.2005, 11:42
eines muss man Seymour aber lassen, seinen Psycho-Lacher fand ich einfach cool. Irgendwie könnte der leicht zu Sephiroth passen.

Fran
07.10.2005, 12:16
1.Edea weil sie eben Edea ist und Edea einer meiner Lieblingscharas ist ^^
2.Kuja weil er sich mit seinem Outfit echt was traut XD
3.Sephiroth weil er so böse ist.

Mr.Vogel
30.10.2005, 15:09
Cifer und (wie könnte es anders sein) Sephiroth

imported_Hisoka
07.11.2005, 15:41
Cifer und sephiroth , die beiden sind echt der hammer ^^!!!!!!!!!!!!!!

Fran
08.11.2005, 15:28
Cifer mag ich überhaupt nicht der hat so eine schmalzige Frisur :O :O :O

Shaman Fan
23.12.2005, 16:39
Sephiroth is ab besten !!
Dicht gefolgt von Kuja^^

JafIAd
23.12.2005, 18:01
Ich fand Kefka am genialsten, danach Kuja.

Zeromon
23.12.2005, 20:15
Sephiroth ist mein Final Fantasy All-Time-Favorit. Dicht gefolgt von Kefka mit seinem irren Lachen :mua: :mua:

Lionheart103
23.12.2005, 23:41
Sephiroth da gibts ja gar keine Debatte er ist der beste Bösewicht EVER!

Eidolon
25.12.2005, 09:34
Cifer Almasy

~DooM~
01.01.2006, 17:08
Hmm,... Sephiroth ^___^
Denn ein Bösewicht muss gut aussehen xD und er hat einfach ne tolle Waffe ^^ *roar* Also von dem her eindeutig er ^^
Der einzige der evtl. noch rankommen könnte wäre Seymour ^__^ da er einfach irgendwie krank ist *lol* :)
Cifer, wäre auch noch, ok, aber den seh ich nicht als Bösewicht an :D

imported_Sorata
04.01.2006, 20:19
Seymour hat aber keine so coole Waffe wie Sephiroth!! XD

Minerva X
04.01.2006, 22:00
Sephiroth.
Geniales (legendäres) Schwert, handelt zumindest manchmal intelligent und nachvollziehbar. Manipuliert anständig und ist einfach der perfekte Gegenpart zu Cloud.

Dana
07.01.2006, 10:11
Sephiroth...ein schöner Chara!
Und er ist eindeutig ein gelungener Gegenpart zu Cloud.

imported_Keiko
09.01.2006, 19:47
Kann man Lady Yunalesca eigentlich als Bösewicht sehen? (hätte mich beinahe getötet :totlol: )

Aber so mag ich alle Bösewichte.

Yusuke-sama
06.03.2006, 14:10
Sephiroth. Mich fasziniert die Tiefgründigkeit und sein Charakter. Außerdem gefällt mir der Konflikt der hinter seinen Taten steckt.

imported_Yuki Eiri
08.03.2006, 20:43
Ich fand Kuja der Knaller schlecht hin. Mit jedem Auftritt habe ich mich über ihn kaputt gelacht. Sein ich nenn es mal "Lendenschorz" war der Brüller und in irgendeiner Scene nimmt er den kleinen Finger an die Lippen so wie Dr. Evil aus Austinpowers und lacht ganz seltsam. Den fand ich echt toll! :laugh1:
Von Sephiroth war ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Ich habe 7 erst spät gespielt und alle haben gepredigt wie toll er währe,... Im nachhinein fand ich ihn nicht so toll.
Seymour hat mich total genervt. Vor allem die Spaten und die Maulwurfskrallen..., ganz schlimm, :Pbuäh!

Kekskrümels_Pet
10.03.2006, 17:14
Eindeutig Sephiroth und Edea...
Die beiden sind für mich total faszinierende Gegner.
Seymour mocht ich auch gerne ^^
Aber nicht so wie die beiden oben genannten Charaktere ^.~

draggy
16.03.2006, 19:56
jedenfalls nich sephi <.<" schon aus dem gund, das den jeder toll findet =_______="""

<3 seymour
>D~

Dragonangel
26.04.2006, 16:40
Sephiroth und Kuja sind bei mir auf den 1 Platz!!! ;)

Jade-sama
09.08.2006, 13:33
alle lesen!
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?postid=3234406#post3234406

Minerva X
09.08.2006, 14:09
Diesmal mit Begründung:
Sephiroth. Er ist ein von Zweifeln und Hass getriebener Charakter, handelt trotz leichtem Geisteswahnsinn intelligent (zumindest meistens) und weiß die Schwächen anderer auszunützen. Dabei hat er es nicht einmal nötig wirklich zu lügen.
Er handelt nachvollziehbar, seine Beweggründe liegen klar durch seine Vergangenheit und die Umwelteinflüsse auf der Hand und er versucht nicht tausend mal vergeblich den Hauptcharakter umzubringen. (und dort, wo er es wirklich durchziehen wollte, hat er es ja dann auch geschafft).

Er manipuliert wirklich exzellent und er ist einfach einer der Faktoren, die das Spiel interessant machen.

Ombrage
26.08.2006, 01:35
Ganz klar Sephirot ... hmm er hat tortz seines bösen und gemeinen Charakters doch etwas sympatisches. Auch ist er zwar von sich überzeugt doch prahlt er nicht so in hohen tönen auf sich und wird dann doch mir nicht dir nicht platt gemacht ...
@Minerva X: Stimmt er manipuliert sehr gerne wie man an Cloud gesehen hat ... obwohl eigentlich ist ihm die Natru doch egal (Jenova hätten den Planeten auch ausgesaugt) nur glaub ich hat ihm das mit seiner Herkunft den Rest gegeben ....

Kagetora
16.10.2006, 12:22
Genau!Sephiroth!Soooooooooooooooo böse!Hehehehe! :dark:

TheBarracuda
16.10.2006, 15:26
Hmmm ich find bei jedem Final Fantasy tel nen neuen Lieblingsbösewicht =D Bei 7 find ich Sephirot garnichtmal sooooo toll. Lieber die Bösewichte die sich dann insgeheim der guten Seite hingeben müssen =D Zum Beispiel Reno von den Turks...ders auch im Film sooooo lustig

Oder bei FF8 ist Cifer mein Lieblingsbösewicht.

Sephiroth
20.10.2006, 16:04
Original von TheBarracuda
Hmmm ich find bei jedem Final Fantasy tel nen neuen Lieblingsbösewicht =D Bei 7 find ich Sephirot garnichtmal sooooo toll. Lieber die Bösewichte die sich dann insgeheim der guten Seite hingeben müssen =D Zum Beispiel Reno von den Turks...ders auch im Film sooooo lustig

Oder bei FF8 ist Cifer mein Lieblingsbösewicht.

WAS?! Ich bin nicht dein Lieblingsbösewicht? Schäm dich! ^^


# Thema

Kefka ist DER Bösewicht, den man abgrundtief hassen muss!
Sephiroth hingegen ist viel zu genial, um gehasst zu werden. ;D

TheBarracuda
20.10.2006, 18:01
Original von Sephiroth

Original von TheBarracuda
Hmmm ich find bei jedem Final Fantasy tel nen neuen Lieblingsbösewicht =D Bei 7 find ich Sephirot garnichtmal sooooo toll. Lieber die Bösewichte die sich dann insgeheim der guten Seite hingeben müssen =D Zum Beispiel Reno von den Turks...ders auch im Film sooooo lustig

Oder bei FF8 ist Cifer mein Lieblingsbösewicht.

WAS?! Ich bin nicht dein Lieblingsbösewicht? Schäm dich! ^^


# Thema

Kefka ist DER Bösewicht, den man abgrundtief hassen muss!
Sephiroth hingegen ist viel zu genial, um gehasst zu werden. ;D

ja sorry Seph dein Langschwert macht mir aber Angst =DD ich mein...hättest du dazu noch orange Haare...nen pinkes top...würd ich nich wissen wollen wofür du das langschwert wirklich brauchst =D Ausserdem muss Seph mal zu den Anonymen Alkis xD der stinkt ja ausm maul wien Jägermeister Hirsch =D

Sephiroth
21.10.2006, 12:50
Tja, hab ich nicht und das Langschwert brauche ich um kleinen Kindern Angst einzujagen oder mir ein riesiges XXL Sandwich zu schmieren. ;)

TheBarracuda
23.10.2006, 18:54
Nadann bin ich doch beruhigt Seph^^ Ich stell mir das auch richtig geil vor wie sich sephirot vor so kleine pupskinder stellt mit riesem Langschwert am besten gleich wieder die ganze Stadt abfackeln nur um denen Angst einzujagen xD und die nehmen sichn Seil laufen zweima um den rum schnüren es zu fesseln den und Schmerzerfühlt und quälend jammernd schreit Sephirot da rum weil er von kleinen kindern gefoltert wird =DDD ja so muss ein Bösewicht sein^^ immer ein weicher kern xD

Jade-sama
23.10.2006, 18:58
leute hier bitte auch nicht zu sehr abweichen

Ombrage
15.12.2006, 22:33
Also ich finde die Nachfolgenden Bösewichte nicht wirklich so toll ... ok Cifer war schon noch klasse aber ansionsten war nicht wirklich tolle Bösewichte bisher dabei ... Sephiroth ist einfach bisher der ultimative Bösewicht der Final Fantasy Welt. Immerhin hat er auch einen Auftritt bei KH und ist wenn nciht sogar der stärkste Gegner darin ...
TheBarracuda

Lieber die Bösewichte die sich dann insgeheim der guten Seite hingeben müssen =D Zum Beispiel Reno von den Turks...ders auch im Film sooooo lustig

Reno ist böse? Naja ich weiß nicht wirklich ... ob die Turks böse sind. Immerhin sind sie ja die Schutztruppe der Shinra und erledigen eigentlich nur ihren Job. Zudem erinnere ich mich an eine Szene in FFVII in Yuffis Heimatstadt. Er und Rude hatten Urlaub oder Feierabend und tranken ein Bier und luden Cloud und seine Gruppe sogar auf eines ein.

Kirschi
09.02.2007, 16:39
Ganz klar Sephiroth!!
Die anderen sind ja wohl gar nichts im Vergleich.

Warum?
Na ganz einfach; er ist anmutig, elegant, sieht verdammt gut aus und unglaublich sexy XDDD
Und seine Austrahlung erst.. *dahinschmelz*
Der ist kein Bösewicht, sondern ein Gott!! Genau!! *Seph Figur anbet* XDDD

Mit den anderen kann ich nichts anfangen. Außer vielleicht Shuyin. Aber als richtigen Bösewicht kann man ihn eigentlich nicht bezeichnen...

Sakabato Kenji
14.02.2007, 18:28
Ich könnte jetzt ungefähr genauso anfangen, aber das würde ein bissl schwul wirken oder? xD (Ich habe NICHTS gegen Schwule, KLAR?)
Ich finde auch, dass Sephiroth der Größte ist^^. Ausser ihm wäre da vll nur noch Seymor, der war ganz in Ordnung, nur seine Sprechweise war einfach schrecklich :angst:

Reigan
21.02.2007, 13:04
Ich bin auch ganz klar für Sephiroth *g* Der ist einfach der perfekte Bösewicht, ist kein bisschen nett mehr, nachdem er durchgedreht ist ^^°

Dann finde ich Kuja aus FFIX aber auch noch ganz gut.

Ombrage
22.02.2007, 07:40
Kuja na ich weiß nicht der ist irgednwei ne billige version von Sephiroth ... meiner Meinung nach. Na ja hab auch nie seinen wirklichen Grund verstannden warum er überhaut böse ist ... vllt wurde er ja nur missverstanden ... man siehe ja sein outfit ... :D

Ne ich finde Sephiroth ist der Perfekte Bösewicht. Einfach genial und allein schon im Spiel war er schon klasse aber im Film war er noch genialer. Ich weiß nicht was aber für einen Bösewicht ist er einfach sympathisch. Auch sehr genial fand ich wie Edea auftauchte. Sie war ja auch eine wirklich krase Bösewichtin zudem gab es einfach noch nicht so viele.

yaoiangel
21.03.2007, 20:35
Original von Sephiroth

Original von TheBarracuda
Hmmm ich find bei jedem Final Fantasy tel nen neuen Lieblingsbösewicht =D Bei 7 find ich Sephirot garnichtmal sooooo toll. Lieber die Bösewichte die sich dann insgeheim der guten Seite hingeben müssen =D Zum Beispiel Reno von den Turks...ders auch im Film sooooo lustig

Oder bei FF8 ist Cifer mein Lieblingsbösewicht.

WAS?! Ich bin nicht dein Lieblingsbösewicht? Schäm dich! ^^


# Thema

Kefka ist DER Bösewicht, den man abgrundtief hassen muss!
Sephiroth hingegen ist viel zu genial, um gehasst zu werden. ;D


keine sorge seph, du bist mein lieblingsbösewicht =)
ich finde seph und cloud passen einfach zusammen *yaoifanbin* >.<
seph ist einfach cooool XD
ich hab FFVII eigentlich gar nicht gespielt...nur den film angeschaut und eine dazugehörige ova

DragStyles
16.04.2007, 13:25
Sephiroth ist mit Riesenabstand der schärfste. Alle anderen Bösewicht stinken gegen ihn ab. Aber Kuja ist auch gut geworden. Aber mal ehrlich:
wenn man alle bösewicht aufeinander loslassen würde wäre der Sieger wohl auf alle Fälle sephiroth. schaut euch mal advent children an. Cloud hat Probleme gegen Sephiroth und kann auch nur durch ein Überraschungsangrigg gewinnen. Und Sephiroth befindet sich noch nicht einmal in seiner Gottform.
ein anderer Grund warum ich ihn gut finde ist weil ich mich ein bissl mit ihm identifiziere

Jade-sama
16.04.2007, 13:39
Original von DragStyles
Sephiroth ist mit Riesenabstand der schärfste. Alle anderen Bösewicht stinken gegen ihn ab. Aber Kuja ist auch gut geworden. Aber mal ehrlich:
wenn man alle bösewicht aufeinander loslassen würde wäre der Sieger wohl auf alle Fälle sephiroth. schaut euch mal advent children an. Cloud hat Probleme gegen Sephiroth und kann auch nur durch ein Überraschungsangrigg gewinnen. Und Sephiroth befindet sich noch nicht einmal in seiner Gottform.
ein anderer Grund warum ich ihn gut finde ist weil ich mich ein bissl mit ihm identifiziere
joa die andere bösewichte hätten gegen ihn keine chance^^
bei Kuja finde ich echt schade,dass er eher unbeliebt ist
hab öfter gelesen er würde zu weiblich rüberkommen(eine zeitschrift kürte ihn mal zum weibischten bösewicht)
naja ich hatte das erste mal nen screen von ihm in der Trance form gesehn und da sieht er echt klasse aus


du läufst nun aber nicht durch die gegen und metzelst leute mit einem 2m schwert ab oder? :angst:

DragStyles
16.04.2007, 13:46
nein ich meine das eher von der gefühlslage her aber darüber spreche ich nicht :)

naja kuja trägt seltsame kleider und wirkt vielleicht darum weiblich. Aber in der Trance-Form finde ich ihn genial und er erinnert mich an einen 4-fachen Super Saiyajin

Jade-sama
16.04.2007, 13:52
np verlangt auch keiner^^


joa sein outfit ist schon etwas gewagt^^'
an nen SSJ4 hab ich dabei aber irgendwie nie gedacht aber irgendwie stimmt schon
aber irgendwie finde ich fehlt im die direkte grausamkeit so im vergleich zu RPG fieslingen wie Sephiroth, Luca Blight(Suikoden II) oder Albedo(Xenosaga)

DragStyles
16.04.2007, 13:57
naja sephiroth ist auch der einzige der solch ein Hass entwickelt. Bei Kuja ist das ja erst gegen ende des Spiels und auch nicht so übertrieben. Sephiroth ist einfach eine klasse für sich.

ich finde den so cool das ich bei kingdom hearts 2 ständig gegen ihn kämpfe ^-^

Shaolin-Chan
16.04.2007, 17:04
Reno, Sphiroth und Kadaj find ich echt super. :))

Reno ist im Film sehr witzig...und auch so.

Sepiroth ist zwar ziemlich bösartig aber auch irgend wie clever :](ich mein einen risigen Metheoriten auf die erde zu jagen,dass soll ihm erst mal jemand nach machen auch wenn der plan dann nacher doch nich ganz auf ging.. :)

Kadaj find ich super cool!...auch wenn das "Mutter" manchmal ein bisschen genevt hatt :bigt:...(sieht auch sehr, sehr gut aus :D)

DragStyles
17.04.2007, 08:34
sephiroth ist einfach nur übertrieben. und er hört sich auch nicht an wie ein geisteskranker sondern scheint einen festen plan zu haben

ich habe mal ein fanart von sephiroth skizziert, mal sehen wann ich damit anfange

Jade-sama
17.04.2007, 12:01
naja son ticken größenwahn und gott komplex kann man nun bei ihm nicht verleugnen :rolleyes2:
genie und wahnsinn liegen halt nah bei einander :D

DragStyles
17.04.2007, 12:17
ich fine ja der gottkomplex hält sich da noch in grenzen

stellt dir mal vor sephiroth sagt was wie "ihr wollt wissen ob ich einen gottkomplex habe.... ICH BIN GOTT" :D

Kagetora
25.04.2007, 11:28
Sephiroth ist ja auch göttlich xD Für seinen Plan ist er wirklich über Leichen gegangen. Aber was soll´s mir hat es gefallen,wie er vorging und alles auf seinem Weg niedergemetzelt hat :ugly:b

Seymour aus FFX hatte irgendwie auch was an sich,was faszinierend war,obwohl ihn ja manche als Tunte ansahen :ugly:
Irgendwie hatte er mir auch leidgetan,grade weil er nur ein Halbmensch war und von den Guado nicht richtig akzeptiert wurde.Und dann halt noch die Sache mit seiner Mutter :ugly: Kein Wunder,dass er bekloppt wurde....aber trotz allem mochte ich ihn :D

DragStyles
26.04.2007, 12:45
ich glaube ja dass seymour wegen seiner synchro als schwul empfunden wird

Kagetora
26.04.2007, 12:51
Also,ich fand ja,dass diese etwas höhere und feine Stimme perfekt zu ihm gepasst hat,grade weil er etwas feminin wirkte. :D So eine Kettenrauchersynchro wäre ja rein gar nichts für ihn gewesen :ugly:

DragStyles
26.04.2007, 13:07
ja schon. aber sein gelache war so komisch XO

Kagetora
26.04.2007, 20:07
Du hast auch immer was zu meckern :D Aber selbst das war an Seymour erotisch :ugly:b
Wie hieß noch mal der Bösewicht aus FF9?Ich vergesse immer seinen Namen,der war bisher der weiblichste von allen.Bei seinem ersten Auftritt,dachte ich doch tätsächlich,er sei eine Frau :ugly: Deshalb habe ich mir diese Zwischensequenz gleich noch mal angesehen,um ihn genauer unter die Lupe zu nehmen :ugly:
Jedenfalls,gefiel er mir auch sehr gut,schon allein,wegen seiner Klamottenauswahl xD

DragStyles
27.04.2007, 09:13
Du meinst Kuja. Ja der war bis zum Zeitpunkt in dem er sein Trance-Zustand erreicht ziemlich fraulich.

Naja, wenn du Seymour so gut fandest und auch seine Stmme sogar erotisch dann ist das halt dein Geschmack. Ich bin ja keiner der über sowas diskutiert. Ich finde es nämlich dämlich über den Geschmack anderer zu diskutieren. Jeder hat ja seine eigene Meinung und die muss man akzeptieren. Deshalb finde ich ja wir sollten nicht so darum streiten ob Seymour jetzt cool ist oder nicht.

Meinst du nicht auch?

Kagetora
27.04.2007, 10:27
Ei jei jei,ich glaub,da hast du was missverstanden ;) Logisch,dass jeder seinen eigenen Geschmack hat aber trotzdem darf man drüber diskutieren,dafür ist solch ein Forum doch da.Geht ja nicht darum,demjenigen diese Vorliebe auszutreiben.In Streit muss sowas nicht ausarten,habe ich auch nicht vor.Du kannst wohl Seymour nun mal nicht so gut leiden und Punkt.Dafür magst du wohl Yuna sehr,wenn ich nach deinem Ava gehe :D

DragStyles
27.04.2007, 10:33
hihi. ja. Yuna ist niedlich.

Logisch ist so ein Forum zum Diskutieren, aber man brauch es doch nicht zur Spitze treiben

Außerdem fällt mir zum Thema "Seymour" nichts mehr ein

ach so ich füge dich mal meiner Freundesliste hinzu. bist nett :)

Kagetora
27.04.2007, 11:27
Ach was,man treibt es ja nicht zur spitze xD Ich zum Beispiel meine vieles auch nur ironisch,also nicht böse sein :D Aber ich hab nun mal diesen Hang für etwas feminine Bösewichte.Siehe Kadaj aus FF Advent Children,der war auch etwas weiblicher :uglyengel: Meine Freunde sagen immer "halber Mann" dazu :ugly:

THX^^Ich füge dich auch mal in die Liste ein :)

PS: Ja,ich meinte Kuja,ich vergesse seinen Namen immer wieder,obwohl ich FF9 sooft gespielt habe http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l034.gif

DragStyles
27.04.2007, 11:57
bei kadaj hat das aber auch gut gepasst. so bissl wie ein muttersöhnchen. hat ja dauernd nach seiner mutter geschrien

also wenn ich zeichne sind meine weiblichen charas meist so taff wie männliche. das ist so mein hang.
ups. hat nichts mit Final Fantasy zu tun

Jade-sama
27.04.2007, 12:21
genau deswegen kommt mal wieder mehr zum thema zurück ;)

DragStyles
27.04.2007, 12:37
SIR! YES SIR!

Shaolin-Chan
27.04.2007, 16:45
Also ich find Kdaj sehr cool. :]
Und das wegen seiner "Mutter"...er is halt noch ein Kind, und er sollte ja auch, im Gegensatz zu Cloud, ziemlich jung wirken. :rolleyes:
(Was meint ihr eigendlich wie alt er ist...nur mal so :wiry: )
Oh, ähem...ich komm ja schon wieder vom thema ab :drop:

Kagetora
27.04.2007, 20:58
Ja,Kadaj war schon eine interessante Persönlichkeit.Und er war wieder ein "Bösewicht"der mir leid tat :ugly: Denn im Grunde genommen,war er ja gar nicht so böse,genau,wie seine 2 Mitstreiter.Ich fand aber,das Loz mehr rumgeheult hat :hrhr:
Wie alt Kadaj ist,weiß ich nicht genau,aber ich schätze mal so um die 20?xD Von seinem Verhalten her,würde ich eher sagen 5 Jahre :ugly:

Minerva X
27.04.2007, 21:33
Kadaj konnte ich irgendwie nie so wirklich ernst nehmen und so richtig Bösewicht war er ja nicht. Wenn ich mal vergleiche, was Sephiroth da an Planetenzerstörung, Lebensstromverunreinigung, Manipulation ect. veranstaltet hat.
Bei mir gewinnt eindeutig Sephiroth - er ist auch mein Lieblingsbösewicht. Leicht (oder schwer) Geisteskrank, manipulativ hoch zehn und mit "höheren" Zielen ausgestattet nebst einem Machtstreben extraordinär.
Irgendwie wirklich ein Bösewicht.

Wenn man Kadaj als feminin ansieht in AC, dann kann man gleich noch Sephiroth, Yazoo und auch Cloud als solches bezeichnen (notiz am rande).

Kagetora
27.04.2007, 21:59
Für mich ist er ja auch der größte und der einzige Bösewicht,den man nicht bemitleiden muss.
Aber war er wirklich geisteskrank?Ich würde eher sagen fanatisch,intolerant,besessen von seinem Ziel,mit einem Schuss Gott Komplex,das ist doch ganz normal :ugly:

Aber Cloud wirkte auf mich nie feminin...nur als er die Frauenklamotten im 7.Teil anhatte :ugly:

Minerva X
27.04.2007, 23:03
Ähm...also das ganze qualifiziert ihn in deinen Augen nicht für Geisteskrank? Also normal war Sephiroth sicher nicht.
Und bei der Menge die er angestellt hat, erst noch im glauben er wäre ein Cetra (da ging es ja noch), aber dann... (was ich mich frage ist: Wie er im Spiel die Wahrheit entdeckt hat...).

Cloud wirkt schon ziemlich feminin...gab doch glatt schon mehrere Leute, die mich fragten, ob das eine Frau oder ein Mann ist (in Zusammenhang mit AC).

Aya-tan
27.04.2007, 23:09
Kadaj ist ein Jugendlicher also zwischen 13-15 Jahren, Loz und Yazoo sind um die 20 (wobei Loz der ältere ist, zumindest laut SE). Es wird übrigens eine Kadaj-Figur geben, mal so nebenbei bemerkt.

Sephiroth ist schon was besonderes, aber je öfter ich AC angucke, desto mehr glaube ich, dass er schon ein paar Schrauben locker hat. Schon mal auf Deutsch angehört? Da denkt man schon alleine von der Wortwahl her, was ist das für ein Bekloppter. Klar er geht konsequent seinen Weg, ist intolerant und fanatisch, aber das schließt eine Geisteskrankheit nicht aus. Er schien mir in Nibelheim auch den Verstand verloren zu haben, er ist einem Wahn verfallen - vorher tickte er ja recht "normal" (wenn man es so sagen kann). War wohl etwas zuviel für ihn, was aber nicht unbedingt von mentaler Stärke zeugt, wenn er sich so leicht aus der Bahn werfen lässt. Ich sehe ihn weniger als Bösewicht, sondern eher mehr als Opfer vom Größenwahn der Menschen, die sich als Gott aufspielen wollten und neues Leben künstlich erschaffen bzw. durch fremdartige Zellen vermischen.


Ich mag übrigens auch Seymor, er hat einfach was. Aber seine englische Synchro klingt wirklich leicht tuntig. :ugly:

imported_Gon
27.04.2007, 23:31
Mein lieblings Bösewicht ist aufjedenfall Sephirot ^^ Ein mega starker kranker Kerl der die Welt vernichten will :dark:

Shaolin-Chan
28.04.2007, 10:25
Wie kommt ihr denn auf den gedanken das Cloud feminin wirkt...? :wiry:*ganz ehrlich ratlos* Nur weil er Ohringe trägt oder doch wegen seiner Klamotten...*selbstgespräch* Ähm..sagts mir bitte..ich komm nich drauf.:drop:

Kagetora
28.04.2007, 11:02
Wie bitte,Kadaj soll 13-15 sein?............ :ugly: Und Loz,die Heulsuse ist 20.....weia :ugly:

Nun noch mal zu Sephi: Leutz,mir war auch klar,dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat,deshalb ja auch das Ugly Smiley am Ende meines Satzes.Aber ehrlich gesagt,hatte ich meine Freude daran,wie er im Spiel vorging.Nur um Aerith hab ich ein wenig getrauert,als er sie mit dem Schwert durchbohrte.Naja,was soll´s,sie hat ja den Planeten im Endeffekt damit gerettet.
Ansonsten stimmt´s Vampire,dass eigentlich er das Opfer war.In "Bevor Crisis" sieht man ihn ja noch ganz "normal"mit Zack reden.Und in Nibelheim geschah es dann.... :ugly:

Aber die englische Synchro von Seymour war super http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s264.gif xD

Shaolin-Chan
28.04.2007, 11:19
Ich kann mir eigendlich recht gut vorstellen das kadaj erst so um die 14 ist. :)
Ich finds auch gut wenn Cloud diesmal gegen einen Kämpft der (viel) jünger ist als er, auch wenn Kadaj später wieder zu Sehiroth wird.(also "etwas" älter :)) )
Ich weis das nervt..aber was glaubr ihr eigendlich wie alt Sephi ist? :wiry:

Aya-tan
28.04.2007, 11:23
Also Sephi müsste so um die 28-30 am Ende des Spieles gewesen sein. Aber eine wirklich verbindliche Aussage über sein Alter gibt es nicht wirklich.

takinaga
28.04.2007, 12:45
Sie ist jetzt vielleicht nicht ein richtiger Bösewicht aber ich liebe EDEA aus Final Fantasy 8.
Diese Eleganz, diese Anmut... einfach göttlich.

DEATH OR GLORY
13.02.2008, 22:17
...ich les mir jetz nich alles durch...aber die mehrheit beschränkt sich wohl auf sephiroth...ich schließe mich einfach an...obwohl die adell auch nich schlecht war...

Sephiroth
13.02.2008, 23:05
yaay weiter so ;D

Ne, also ich finde Kefka auch nicht übel, der ist einfach bitterböse! ;D
Und allein schon seine fiese Lache ist kultverdächtig...

stillarium
14.02.2008, 04:31
FFIV: Kain... ... mehr oder weniger
FFVI: ich mochte Kefka nicht X_x
FFVII: Sephiroth
FFVIII: Seifer
FFIX: Kuja
FFX: Seymour

Für mich repräsentiert eh meist nur ein Bösewicht das Spiel... und nein, ich akzeptiere das Ewige Dunkel und Yu-Yevon nicht ganz :ugly: Im 8er gab es mehrere Hexen, okay, aber da war es letztendlich auch Artemisia.

DER Bösewicht ist und bleibt für mich Sephiroth =3

limis
04.03.2008, 21:56
Sephiroth! Sieht halt einfach super aus. ^_^ Und das müssen sie doch, oder? Gut aussehen (lange weiße/graue Haare bringens halt), böse und natürlich tragisch. ^^
Außerdem hat er coole Klamotten an, das ist schon etwas besser als das, was Kuja trägt (was ist das? Ein Slip? O.o), obwohl Kuja auch echt toll ist. XD
Seymour hats mit seiner Synchro bei mir voll versaut. Wuäääh! Und in der VIII gabs keinen tollen Bösewicht, genauso wenig wie in der XII.

Seraph_Sephiroth
05.03.2008, 19:01
ganz klar sephiroth und seymour! beide absolut stark im aussehen in stimme, evil und ausgefallen im design...ich liiiiiiiiiiiiiiebe sephis haare...und denr est au :D bei seymour ebenso

vayne is auch nich schlecht und kuja fetzt vom design her, mann was ne frisur!

Shibbo
05.03.2008, 19:43
Original von Seraph_Sephiroth
ganz klar sephiroth und seymour! beide absolut stark im aussehen in stimme, evil und ausgefallen im design...ich liiiiiiiiiiiiiiebe sephis haare...und denr est au :D bei seymour ebenso

ha ha genau meine meinung :ugly: da brauch man gar nichts mehr hinzufügen. obwohl sephiroth noch über seymour steht.

Seraph_Sephiroth
20.03.2008, 14:25
oh wer da über wem steht ist bei mir ganz schwer...aber ich denk auch es is sephi grad jetzt nach meinem cos auf der messe

imported_Rena-chan
25.03.2008, 14:59
Meine Lieblingsbösewichte sind Kuja aus FF IX und Sephiroth aus FF VII.

Seraph_Sephiroth
25.03.2008, 17:59
ich muss immer mit mir hadern ob kuja nu männlich oder weiblich is, sieht immer ma anders aus je nach umsetzung :wiry:

Jade-sama
25.03.2008, 18:07
lol
tjaja erinnert mich immer an nen artikel vor ein paar jahren
ging da nicht um FF sondern RPGs allgemein
der böseste fiesling ging ja nicht an FF sondern Suikoden II mit Luca Blight "Act like a pig and I won't kill you!........ I hate people without pride*kill* :mua: "...... naja so in etwa :ugly:
aber eine auszeichung ging an nen FF Fiesling, genauer an Kuja.... der wurde zum weibischten bösewicht gekührt :ugly:

imported_Rikku
01.04.2008, 14:04
Meiner ist Sephiroth x)
Der Typ ist voll der Psycho und größen Wahnsinnig, aber ich mag solche Charakter xD
Die anderen, wie z.B. Seymor, habe ich eher als nervend erfunden^^

Seraph_Sephiroth
01.04.2008, 15:11
Original von Jade-chan
aber eine auszeichung ging an nen FF Fiesling, genauer an Kuja.... der wurde zum weibischten bösewicht gekührt

*rolf* wie geil :D das is schön formuliert...der sieht aber auch...nja...halt schwul aus! ich finds genial :ugly:

imported_Rikku
01.04.2008, 18:37
Original von Seraph_Sephiroth

Original von Jade-chan
aber eine auszeichung ging an nen FF Fiesling, genauer an Kuja.... der wurde zum weibischten bösewicht gekührt

*rolf* wie geil :D das is schön formuliert...der sieht aber auch...nja...halt schwul aus! ich finds genial :ugly:

Kuja isn Kerl? o.O
Ich habe 9 nie gespielt, nur ein paar Bilder gesehen und da dachte ich immer, Kuja wäre ein Weib x"D

HxH 94
01.04.2008, 21:38
Sephiroth vielleicht?
Währ wohl meiner.Mag ihn Irgendwie :D

Seraph_Sephiroth
04.04.2008, 16:02
Original von Rikku
Kuja isn Kerl? o.O Ich habe 9 nie gespielt, nur ein paar Bilder gesehen und da dachte ich immer, Kuja wäre ein Weib x"D

genau das dachte ich eben auch XD! demnach nicht :D...

Zustand
06.04.2008, 15:58
das ist ganz einfach sephiroth ganz klar

crazy otaku
14.05.2008, 15:03
Original von Zustand
das ist ganz einfach sephiroth ganz klar



dito

Shibbo
14.05.2008, 15:52
eigentlich hätte man hier auch ne Umfrage starten können!!! dann könnten wir sehen, wer vorne liegt.

:biddö: könnten die mods vllt noch eine einfügen?

Jade-sama
14.05.2008, 16:15
ja meinetwegen kann ich nacher bzw morgen machen muss gleich noch weg

DragStyles
09.07.2008, 09:47
Ich mag Genesis irgendwie ^^

vorausgesetzt er wird von Gackt gesynchront :angst:

zhu-chan
15.08.2008, 19:20
Original von crazy otaku

Original von Zustand
das ist ganz einfach sephiroth ganz klar

dito

dito. dito.

und genesis^^

Herz_Splitter
15.08.2008, 22:05
Professor Hojo... irgendwie ein mieser Charakter... so richtig in seiner Fantasie-welt verloren, sarkastisch und selbstverliebt

Sephiroth
26.10.2008, 18:59
Und? Wird das noch was mit der Umfrage? D:

Jade-sama
27.10.2008, 13:58
wah schock stimmt da war ja was....

sitze grade in der uni und muss gleich schon wieder los :/
ich werd die entweder heute abend oder morgen nach der uni machen (heute wird so spät)

sorry ich habs voll verpeilt ;(

Sephiroth
27.10.2008, 20:04
Ach, keine Panik. ^^
Da links oberhalb steht zwar Sephiroth, aber im Gegensatz zu ihm, habe ich eher ein sonniges Gemüt und reiß dir deshalb schon nicht den Kopf ab. http://www.spielerboard.de/images/smilies/sami.gif

Jade-sama
28.10.2008, 22:32
so mal provisorische umfrage gemacht

für die namen aus den teilen III, IV und V übernehme ich keine garantie die teile hab ich noch nicht durch bzw zum teil noch garnicht gespielt habe)

wer noch was hinzugefügt haben will bzw was anderes dazu haben will soll was sagen

Sephiroth
31.10.2008, 14:13
Ausgezeichnet. :O

Ich habe übrigens für Sephiroth und Kefka gestimmt.
Kuja, Hojo, Edea und Cifer waren zwar alles andere als schlechte Bösewichte, aber sie können mit den ersten beiden nicht einmal ansatzweise mithalten, als dass es gerechtfertigt wäre, sie neben den ersten beiden genannten Schurken zu wählen.

BouxMiku
15.11.2008, 16:47
meiner ist ganz klar sephiroth :D

DragStyles
29.11.2008, 17:00
sephiroth

ganz klar ;O

Genesisi is auch toll aber nur im Japanischen xDDDDDD

Melange
27.12.2008, 12:22
Kenne zwar nicht so viele, aber Sephiroth ist schon toll, der hat was. Ein gefallener Engel, aber mit individuellem Hintergrund (wichtig).

Gleich danach kommt Kadaj, der hat so eine interessante Art. Stark und entschlossen, aber doch irgendwie verletzlich.

Shibbo
27.12.2008, 15:36
aah endlich seh ich auch die umfrage

ô-o wa? man konnte mehrfach stimmen?

hab jetzt nur für sephi gestimmt

>.< aber auf platz zwei kommen seymour, kuja und genesis *drop*

-hisoka-
11.05.2009, 08:09
hab auch für sephiroth gestimmt... da sin ja nich bei war^^

Feuersturm
12.05.2009, 23:18
Wenn man Auron aus FF X wählen könnte, denn würde ich nehmen. Er gäbe den perfekten Bösewicht ab, vereint er doch Stärke mit einer absoluten Unnahbarkeit. Zudem umgibt in eine Aura, die geheimnisvoll und unergrüdlich ist.

Onizuk@
13.05.2009, 12:38
Original von Feuersturm
Wenn man Auron aus FF X wählen könnte, denn würde ich nehmen. Er gäbe den perfekten Bösewicht ab, vereint er doch Stärke mit einer absoluten Unnahbarkeit. Zudem umgibt in eine Aura, die geheimnisvoll und unergrüdlich ist.

Ich würde Seymour (LOL: see more!) nehmen, weil ich ihn so oft mit einem einzigen Schlag vernichtend kalt gemacht habe.

Tidas' (orig. jap. Name) Vater Jecht ist für mich ein Bösewicht. In Dissidia ist er viel zu stark, wenn man unter lv. 14 ist. Da braucht man schon etwas Glück.

Tatjenne
06.08.2009, 16:27
Der perfekte Bösewicht ist für mich auf jeden Fall SEPHIROTH. :rolling: =)

Aber so richtig hassen tu ich ihn nicht. Nein, ich liebe Sephiroth. :]

Blitz
06.08.2009, 20:02
Sephiroth war schon klasse, aber Kefka mochte ich auch, er war einfach witzig auf eine bösartige Weise.

Zero sama
14.03.2012, 13:33
Okay er wurde zwar nicht gennant aber ich finde Caius Ballad ist der beste :D :D :D :D :D :D :D

seine stimme und seine austrahlung ist so düster.
ansonsten bin ich für Sephi :engel: :engel: :engel:
schade das er nicht der gute ist ;( ;( ;(
ich hätte gerne mit ihm in Final Fantasy VII(Playstation 1)gespielt
also im team gehabt :awe: :awe: :awe: :awe:

Der ist einfach nur Angsteinflößend,Gruselig,und sein schwarzer flügel
ist cool :D :D :D
ich meine welcher bösewicht hat noch Flügel?(außer Genesis)

Sagi
19.03.2012, 10:15
Also ich würde auch für Caius aus FFXIII-2 stimmen, wenn er aufgelistet wäre ;) - Irgendwie kann man ja auch seine Beweggründe nachvollziehen.

Er hat außerdem immerhin was geschafft, dass die anderen Bösewichte nicht geschafft haben ... ich will hier aber nicht spoilern ;)

Ayumi-sama
19.03.2012, 12:08
auch wenn Caius wie ein "guter" Bösewicht erscheint, so sind seine Methoden trotzdem nicht in Ordnung und damit ist und bleibt er ein Bösewicht
siehe Geschehnisse Ende FFXIII-2 bzw das geheime Ende


tja..irgendwie hab ich kein Lieblingsbösewicht.....
Sephiroth und Genesis sind relativ ok aber...meh...kA xD

Shibbo
19.03.2012, 15:15
FFXIII und FFXIIII-2 wurden hinzugefügt.

James Brownie
03.01.2013, 17:17
Sephiroth aus FFVII. Und warum? Weil FFVII das beste Final Fantasy ist.