PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOKYOPOP-Favoriten!



Seiten : [1] 2 3

Yon-Yon
04.12.2004, 15:22
Nun wo die meisten Mangas von TOKYOPOP erhältlich sind hat glaub ich jeder seine Favoriten gefunden. Welche Mangas/Manhwas/Cine-Mangas gefallen euch am besten? Warum? Von welchen hättet ihr bisher mehr erwartet und welche haben euch total enttäuscht?

'kimi'
04.12.2004, 18:37
Mein absoluter Favorit ist Tramps like us.
Schon allein weil endlich mal ein weiblicher Charakter älter als 20 die Hauptrolle spielt. Ich finde Sumire total sympathisch, weil sie realistische Charakterschwächen und Probleme hat. Außerdem trifft der Manga genau meinen Sinn für Humor.

Crescent Moon hat mir auch sehr gut gefallen, weil ich Fantasy-Stories mag und die Spannungen zwischen Mitsuru und Mahiru interessant finde.
Perfect Girl ist einfach witzig, Demon Diary ebenso, Princess Ai gefällt mir wegen der schönen Zeichnungen und der Hauptfigur Ai, Snow Drop mag ich wegen der eigensinnigen Charaktere, die immer wieder aneinander geraten und I.N.V.U. ist einfach unterhaltsam.

Enttäuscht hat mich keine Serie, aber von +Anima hatte ich nach den positiven Meinungen im Forum noch mehr erwartet.

Das ist auch etwa meine Rangfolge, aber die Plätze 2-7 liegen sehr dicht beieinander. :D

Ansonsten freue ich mich noch besonders auf Erica Sakurazawa und Crazy Love Story.

NoNo
04.12.2004, 19:27
Also mein Favorit bisher ist... Princess Ai... würde ich mal sagen... war auch mein erster Manga von TOKYOPOP. Die zeichnungen, Ai'S Charakte rund auch die Story finde ich ziemlich cool. Tramps like us und comic Party (wider Erwarten) finde ich auch total klasse. Tramps is halt komisch gezeichnet, aber das ist das reizvolle an dem Manga, Comic Party ist 10 mal besser als die anime-Umsetzung... die Zeichnungen sind einfach geil! ;(
Naja... dann hab ich noch Demon Diary, Sgt. Frog und +Anima. Die beiden erstgenannten sind echt neben wenig Story nur lustig... von +Anima bin ich wirklich auch tewas enttäuscht... ich hätte mir viel mehr von de rstory versprochen. :clown: Aber die zeichnungen sind wirklich super!
Dann hab ich auch noch Beck... davon hab ich aber erst das erste Kapitel gelesen. Neben dem etwas amerikanisch-anmutenden Cimic-Zeichenstil finde ich die Story bisher echt cool! :laugh1: Ist wohl auch iner meiner top 3^^

Yon-Yon
04.12.2004, 19:29
Bisher gefällt mir Confidential Confessions am besten. :rolling: Enttäuscht haben mich Princess Ai, aber vor allem Demon Diary.

Vendémiaire
04.12.2004, 21:38
Aaalso... enttäuschend war bisher gar nichts ^^ Das ist doch schon mal gut.

Meine absoluten Lieblinge sind Beck und Kimi wa Pet. Und es fällt mir wahnsinnig schwer, mich da zu entscheiden.
Keroro Gunso und I.N.V.U. sind absolut genial, dagegen kann man einfach nichts sagen *g*
Princess Ai ist ein weniger debil als ich befürchtet hatte (das ist ein gutes Zeichen :]) und Demon Diary supersüß.
Kumiho habe ich mir dann doch nicht gekauft... als ich es in den Händen hielt, sah es doch nicht mehr so vielversprechend aus.

Ami und Confidential Confessions muss ich mir unbedingt noch besorgen - spätestens nachdem ich im Buchladen kurz reingeblättert habe. Und die Erica Sakurazawa Stories sowieso.

Übrigens war Snow Drop eine überaus positive Überraschung für mich. Obwohl mir der Zeichenstil (mit Ausnahme von den Farb- und Coverillustrationen) überhaupt nicht gefällt, finde ich die Charaktere irgendwie toll (so schön frech *g*) *____*

Yon-Yon
05.12.2004, 09:08
In Snow Drop muss ich erst noch schnuppern. ;)

Demon Diary hat mich bisher noch nicht umgehauen (Bonusgeschichten mal ausgenommen). Ausser ein paar schlagfertigen Gags und ansehlichen Zeichnungen hat der Manhwa bisher nur sehr wenig zu bieten. Na ja, ich denke Band 1 ist auch nur die "Aufwärmphase"...

Bei Princess Ai reg ich mich eigentlich nur über den misslungenen Fantasy-Part auf, ansonsten kann der Manga doch relativ gut überzeugen (einige Charas wie Kent sind noch etwas flach).

Seraphina
05.12.2004, 14:52
Perfect Girl ist jetzt zu meinem absoluten Favoriten mutiert. :applaus:
Dabei war ich mir anfangs auch nach der Leseprobe nicht sicher ob ich mir den zulegen werden, aber die irre :mua: Geschichte hat es mir doch sehr angetan!

Meine zwei weiteren Lieblinge sind Snow Drop ( wird immer interessanter! :D )
und Demon Diary ( ich liiieeebe einfach komische Fantasy-Geschichten! :laugh1: incl. Bishônen :love1: )

Den ersten Band von Princess Ai habe ich mir zwar gekauft, aber der Magical-Girl-Plot hat mir nicht so gefallen! ( interessiert mich nicht mehr so wie früher! :no: )

Confidential Confessions habe ich auch gelesen, aber das werde ich wohl auch lassen ... zu deprimierend für mich! ;(

Und +Anima habe ich mir von meinem kleinen Cousin gekl ... geborgt und fand sie niedlich-witzig. Aber da ich kein Geld mehr habe, werde ich mir die folgenden Bände auch weiterhin von ihm klau ... äh borgen :bigrazz:, um die Geschichte weiterzuverfolgen!

Yon-Yon
05.12.2004, 16:00
Wenn ich jetzt mal bewerten müsste würde das so aussehen:

Confidential Confessions
5/5

Demon Diary
3/5

I.N.V.U.
4/5

Princess Ai
3/5

imported_*Sonja*
05.12.2004, 18:08
Meine absoluten Favoriten sind:

Perfect Girl - köstlich! Schon nach dem 1. Band ist der Manga zu einem meiner liebsten geworden, besonders über das Nasenbluten hab ich mich amüsiert :D

Tramps like us - mag ich bis jetzt sehr gern, da der Manga endlich mal etwas anders ist als alle anderen ... außerdem Männer als Haustiere: warum nicht?

INVU - hat mir bei weitem besser gefallen als erwartet, sehr lustig, werde ich auf jeden Fall weiter lesen.

CC - habe ich mir sehr viel von erwartet, und ich bin auch ganz zufrieden.


Enttäuscht haben mich:
Princess Ai - langweilig!

Crescent Moon - Auch wenn das viele gut finden, bei mir hat die Story einfach nicht gefunkt.


Demon Diary ist noch im Mittelfeld, wird sich mit den nächsten Bänden herausstellen ob es zum Top oder Flop wird.
Noch nicht gelesen hab ich: Snow Drop und Ami.
Eventuell noch gekauft wird: Beck

:engel:

J.B
05.12.2004, 18:31
Also, ich hab bisher nur Kimi wa pet, Confidential Confessions und +Anima gekauft und die möchte ich eigentlich gar nicht miteinander vergleichen, weil sie dazu zu unterschiedlich sind.
Enttäuscht hat mich keins der drei, ein "must have" war aber bisher auch noch nicht dabei. Mal sehn ob das bei einem von denen noch kommt.

Allerdings ist es bei mir auch so, dass ich mir gern noch ne ganze Mange andere Serien gekauft hätte, was mein Konto leider nicht so gut vertragen würde.
Zum Beispiel hab ich schon auf Beck, Demon Diary, Keroro Gunso und auf Snow Drop verzichtet. Die, die ich jetzt gekauft hab, sind also wirklich nur die, die ich unbedingt haben wollte, kein Wunder also, dass ich sie alle ohne Unterschiede mag.
Was ich noch nachkaufe hängt dann hauptsächlich davon ab, was das Sommerprogramm so hergibt....

Yon-Yon
05.12.2004, 20:01
Original von *Sonja*
Princess Ai - langweilig!

Na ja, so würde ich es nicht gerade ausdrücken, aber es hat schon was. Der Manga strotzt nicht gerade vor Spannung. ;) Liegt wahrscheinlich auch an den misslungenen Fantasy-Elementen.

Schnuffl
06.12.2004, 15:14
ich find princess ai eigentlich ganz gut *-*
mich interessiert es brennend wie die story sich weiterentwickelt ^^

Schneewitzchen
06.12.2004, 19:48
Ich mag Perfect Girl und Totoro :D

Ach so, Totoro ist ja gar nicht von Tokyopop :hat:

Yon-Yon
07.12.2004, 17:24
Original von Totoro
Ich mag Perfect Girl und Totoro :D

Ach so, Totoro ist ja gar nicht von Tokyopop :hat:

Ich freu mich schon auf den DVD-Realease von Totoro. Kommt ja noch dieses Jahr. ;)

Ich hab Ami mal angelesen (bis Seite 20 oder so) und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir der Manhwa irgendwie gar nicht gefällt... bisher. Findet alles auf einer relativ oberflächlichen Basis statt... mal sehen ob da noch was kommt. Charaktere sind ja bisher auch keine vorhanden...

Gomamon
11.12.2004, 13:47
So, wie erwartet sind meine Favoriten letztendlich +Anima und Beck. Absolut genial! ^^
An 2. Stelle kommen dann Tramps like us und Confidential Confessions. Perfect Girl hat mich total enttäuscht. Trifft nicht meinen Humor und der Zeichenstil ist auch nicht überragend.

Yon-Yon
11.12.2004, 15:09
Meine Hitparade bisher:

1) Confidential Confessions
2) I.N.V.U.
3) +ANIMA

imported_Shirubia
11.12.2004, 18:49
Confidental Confessions hat alle meine Erwartungen erfüllt. Echt super, wird auf jeden Fall weiter gekauft.
I.N.V.U. mag ich auch sehr gerne. Die Zeichnungen sind besser, als die Sneak erwarten ließ und der Humor ist spritzig. Großes Plus auch die Aufmachung: Farbseiten und Folienschrift^^
Ami - Queen of hearts konnte mich leider nicht überzeugen. Die Zeichnungen sind sehr hübsch, aber die Story wirkt oberflächlich und die Handlungsabfolge verwirrend. In Band 2 werd ich aber trotzdem mal reinlesen, vielleicht wird´s ja besser...

Noch auf meiner Wunschliste: Perfect Girl (hier leider noch nicht erhältlich) und Sacurazawas Short Stories.

Andre Holper
11.12.2004, 19:12
Mein Favorit ist

1) Demon diary

2) Princess Ai

3) DearS

Die Zeichnungen sind super gemacht mir gefällt es. Ich versuche auch Manga zu Zeichnen. Leicht ist es nicht aber es macht spassssss.
:D :D :D :D :D :D

:laugh1: :laugh1: :mua: :mua:

imported_Esma
11.12.2004, 20:08
hi leute, lange net mehr hier gewesen! Also, mein Favorit ist im Moment Princess Ai! ICh finde die Zeichnunge und die Geschichte einfach schön! Ich habe noch DD und CC aber meine Favo ist Pa!
ICh warte noch auf X-Day! Darauf freu ich mich am meisten! XD Die Geschichte hört sich so krank an <.<

mi-Ka
11.12.2004, 21:10
aaalso meine derzeitigen favoriten (in dieser reihenfolge) sind:

1) BECK *yay*
6/6 einfach toll. die story, feeling usw. :D mehr!mehr!mehr
2) kimi wa pet
6/6 uuuuh zu niedlich U_U
3) perfect girl
5/6 habe selten so gut gelacht - nur sind mir da doch zu viele bishounen XD
4) confidential confessions
5/6 deprimierend, nachdenklich stimmend - einfach super ;)
5) sgt. frog
3/6 comedy pur~ nur doch etwas flach, das ganze
6) +Anima
3/6 schöne zeichnungen, doch die story hat mich weniger überzeugt
7) Princess Ai
2/6 hat mich bisher am meisten enttäuscht. die story ist mehr als mau - leider können selbst die zeichnungen den gesamteindruck nicht steigern :/

Miyu
11.12.2004, 21:17
Princess Ai hat mich ein bissle Enttäuscht...ich hatte mehr erwartet .__.

Aber INVU war ein unerwarteter erfolg bei mir,....ist wirklcih cool *gg*

Milo
12.12.2004, 11:33
Ich freue mich auf den ersten eigenständigen Manga von Anike Hage!
Und ich hoffe, dass sie diese Chance von Tokyopop bekommt.
Bin jedenfalls schon ganz gespannt... :rolling:

Sie ist also eine meiner Favoriten...

*überleg*

Aber ich werde mir mal "+Anima" anschauen. Die Zeichnungen sind mir zwar etwas zu niedlich, aber die Story scheint sehr interessant. Das wäre also mein zweiter Favorit. :]

Marco

Yon-Yon
12.12.2004, 12:00
+Anima ist auch was die Story betrifft niedlich.

Milo
12.12.2004, 12:04
auch niedlich...? :(

Aber könnte ein männliches Wesen, wie ich, den Manga lesen ohne einen Zuckerschock zu bekommen?

AlyA
12.12.2004, 15:51
O.o
@Milo: Es is nich übertrieben niedlich, find ich...aber wer schnuckelige kleine kinder nich als Haupt-handlungsträger mag, braucht den manga nich, find ich ^^ ich mag den manga, aber nur als zeitvertreib, zu meinen lieblingen gehört es allerings nich o.o

Mein liebling is Tramps like us xD
Der Manga is so genial, dass ich mir wahrscheinlich demnächst nur nen freund suchen werde der auch mein haustier sein will x'''''D
Ne jezz im ernst, die anderen Titel haben mich nich so angesprochen und ich mag den zeichenstil von Tlu überhaupt nich, aber schon die Story hat mich von anfang an beeindruckt und ich werd es bis zum ende mitverfolgen xD

INVU hat mich total enttäuscht...die protagonistin wirkt auf mich irgendwie selten debil und der rest.... ich komm mit dem Manhwa einfach nich zurecht X_X

Princess Ai...mal sehn x-x

katzura
13.12.2004, 16:49
1.) confidential confessions
endlich mal was anderes als andauernd diese supersüßen schöne welt darstellende mangas
2.) Cosmo und Wanda
warum liest hier eigentlich keiner cínemangas?
das teil ist total klasse!!!
3.)DearS
klar sind ähnlichkeiten zu chobits dar, aber man solle sich doch kein abschließendes bild am ersten band machen. schließlich geht die serie ja noch weiter.
4.)Princess Ai
ganz nett und ich kauf mir das auch weiter, aber umgehauen hat mich das teil nicht.

Yagate
13.12.2004, 16:51
Original von schwarz
warum liest hier eigentlich keiner cínemangas?
das teil ist total klasse!!!


na ja, das frag ich mich auch immer.
also mir hat von den cinemangas bislang auch cosmo&wanda gefallen.

bei den mangas und manhwas will ich mich erst garnicht festlegen, da mir irgendwie alle bis aus crescent moon sehr gut gefallen haben.

Steffi Schnürer
13.12.2004, 16:57
@schwarz & Yagate: GENAU!!! Lest mehr Cine-Manga!!! :engel:

anarchybaby
13.12.2004, 18:17
meine favos:

1. perfect girl: hab mich echt seit langem mal wieder schlappgelacht.... das schaffen nicht viele mangas!

2. confidential confessions: sehr interessante themen!

göttlicherWind
14.12.2004, 08:33
1. Tramps like us!!!! Hat mich echt wahnsinnig positiv überrascht!
2. Confidental Confession - bringt mal Realität in die Mangawelt
3. Perfect Girl - zum Brüllen komisch ... und so viele Bi-Shonen :D
4. Princess Ai - besser als erwartet

Die Manwhas haben mich leider nicht sonderlich angesprochen, von I.N.V.U. war ich eher enttäuscht.

imported_Mito
14.12.2004, 11:36
ich konnte bisher noch nicht in alle mal reinschauen, aber perfect girl hat mich so überzeugt, dass ich es mir sofort zugelegt hab... princess ai fand ich auch ziemlich gut, werd ich mir wahrscheinlich auch noch mal näher ansehen... tramp like us war auch ziemlich interessant, aber das muss ich mir noch mal genauer ansehen bevor ich mir ne feste meinung bilde...

beautyfool
15.12.2004, 23:12
Ich kann mich nicht entscheiden ;(
Ich glaube Confidential Confessions und Demon Diary sind bis jetzt meine absoluten Lieblinge ^-^v

Aber... ich würs so gern noch Tramps like us und Perfect Girl lesen
...
*InGeldbeutelSchau* ;(

Yon-Yon
02.01.2005, 11:48
Ich habe mir mal eine Rangliste zusammengestellt und diese mit Auszügen aus meinen Rezensionen begründet:

01. Confidential Confessions
Confidential Confessions ist angesichts der ernsten Thematik schon mal einen Blick wert. Wenn diese auch noch dementsprechend authentisch und gefühlsstark dargestellt ist, lohnt es sich erst recht, die Nase etwas tiefer darin zu versenken. --- Neben einschneidenden Szenarien und schönen Bildern trifft man auch auf zwei ziemlich unterschiedliche Protagonistinnen. --- Storyschwächen sind in beiden Geschichten so gut wie nicht zu erkennen.

02. Perfect Girl - Yamato Nadeshiko Shichi Henge
Abgesehen von einem Kritikpunkt ist Perfect Girl, zumindest was Band 1 betrifft, ein recht empfehlenswerter Manga – ein humoristisches Feuerwerk mit einem eigentlich tragischen Hintergrund.

03. I.N.V.U.
Ohne langes Vorgeplänkel geht der Manhwa ernsthaft zur Sache. --- Die Geschichte an sich ist aber kaum so spannend wie die unterschiedlichen Charaktere selbst.

Weitere Rangplatzierungen:
04. +ANIMA (mit der Wertung okay)
05. Princess Ai (mit der Wertung schwach)
06. Ami - Queen of Hearts (mit der Wertung schwach)
07. Demon Diary (mit der Wertung schwach)
08. Snow Drop (mit der Wertung schwach)

Seraphina
02.01.2005, 13:04
Was mich etwas erstaunt hat, war die Tatsache daß bei Tokyopop meine Favoriten fast allersamt Manhwas sind ( Demon Diary, Snow Drop, I.N.V.U. und jetzt wahrscheinlich noch Sweet und Sensitive) und nur 1 Manga ( Perfect Girl )
Bei den anderen Verlagen ist dies nicht der Fall! ( was wohl daran liegen mag, daß dort eher wenig Manhwa im Angebot sind und diese mich größtenteils gar nicht interessieren ... was sich jetzt mit dem Sommerprogramm von EMA ändert! )
Tja, gute Geschichten sind eben herkunftsunabhängig! :) und der Zeichenstil ist sowieso immer Geschmackssache! :naika:

imported_Shinku-chan
09.01.2005, 13:52
Meine Favoriten sind:

1. DearS
2. Confidential Confessions
und 3. Comic Party ^^


und bald Rozen Maiden auf 1 ROZEN MAIDEN :engel:

imported_Rave
09.01.2005, 15:53
1. Beck
- Einfach ein megagenialer Manga! Die Charackte sind so überaus menschlich und alles klingt wie aus dem Leben gegriffen. Dazu ist der Manga noch spannend, witzig und actionreich! Ich freu mich total auf Band 2!

2. +Anima
Genialer Manga und das nicht nur vom Optischen her! Der erste Band war zwar noch nicht so toll, aber die anderen werden sicher besser! Auf jedenflal ziemlich spannend und trifft auch so ziemlich meinen Geschmack! ^^

3. DearS
- Einfach nur zum kaputtlachen und auch richtig spannend zwischendrin. Hoffentlich wird der Manga NOCH besser!

4. Comic Party
- Total crazy Story, wie man sie bisher aus keinem anderne Manga kennt. Auf jedenfall auch richtig lustig und schön zu lesen.

5. Erica Sakurazawa: Between the sheets
- Ziemlich cool. Gefällt mir halt einfach! ^^"

6. Kumiho
- Besser als erwartet! Ziemlich spannend auch wenn der Zeichenstil manchmal nicht meinem Geschmack entspricht. Ein netter Manga für zwischendurch.

7. SGT. Frog
- Ziemlich lustig und abgedreht. Keroro und seine Crew sehen richtig kawaii aus!

8. Confidential Confessions
- Sehr bedrückt und auch schön zu lesen.

9. Demon Diary
- Ist ziemlich lustig, trifft aber nicht meinen Geschmack! ^^"

10. Princess Ai
- Könnte besser werden, aber Band 1 war auch schon nicht sooo schlecht



Was mich absolut enttäuscht hat war Perfect Girl. Ich steh nicht auf Bi-Shonen und der Manga trifft einfach nicht meinen Humor! ^^"
Außerdem find ich den Zeichenstil komisch! Oo

kibou-chan
09.01.2005, 15:58
BEEEECK!
yeaaah... der Manga is einfach kult XDD~~
udn iiich bin so froh ihn lesen zu dürfen:__: eeer ist einfach sooo toll@.@

meine einzig-wahre Tokyopop-Nr.1! *_*



sonst sooo...
das Zeugs, was eben noch nicht erschienen ist... :rolling:
Zeit, vergeeeeh schneller XDD~
*auf uhr schau*
...
...

nunjaaaa, udn sonst, keine zweiten und dritten und vierten PlätzeOô
tjaaaa, is eben alles sehr wischiwaschi^^; *drop*

Jiyu
10.01.2005, 15:14
hab mit auch ein paar von Den Tokyopop Manga gekauft
und fand am besten Perfect Girl,INVU,ComicPa& Dears
leider war ich ein bisschen enttäuscht von Cresent Moon..
Hätte mehr erwartet..
Naja und Princess Ai ist irgendwie nicht mein Geschmack aber die
Zeichnungen find ich gut^^

Divina
10.01.2005, 15:39
Ist eigentlich schwierig zu sagen, da von Tokyopop so ziemlich alles richtig klasse ist :). Wie viele andere auch, bin ich vor allem ziemlich positiv überrascht von Tramps like us - kimi wa pet. Die Story spielt sich zwar hauptsächlich in den eigenen vier Wänden ab, aber sie ist - vielleicht gerade deswegen - einfach zauberhaft.

Außerdem mag ich Snow Drop sehr gerne. Bevor Tokyopop kam, mochte ich mich einfach nicht mit Manhwas abfinden. Aber dieser ist super. Was So-Nas Geschichte angeht, hab ich mich auf der englischen Seite von Tokypop ausversehen gespoilert und bin seitdem wirklich scharf auf den Manga xD

Sweet and sensitive - weil er mich so an 'Marmelade Boy' erinnert, der einer meiner Lieblingsmangas ist ^-^ Ich mag solche Highschool-Stories generell sehr gerne ^-^ Außerdem unterscheidet der sich zeichnerisch kaum von einem Manga *find*

Confidential Confessions Muss ich wohl nicht mehr viel zu sagen *_*

Auf die Stories von Erica Sakurazawa bin ich auch schon sehr gespannt.

Nur Princess Ai hat mir irgendwie nicht sooo gut gefallen, wie ich's erwartet hätte...weiß nicht, aber mich hats nicht so angesprochen :engel:

Won-Cheon
10.01.2005, 15:56
1. Confidential Confessions. Manga mit Tiefgang, der einen zum Nachdenken anregt.
2. Kumiho. Einfach gute Unterhaltung, leicht, witzig, Action - schön für Zwischendurch
3. Demon Diary. Ähnlich wie Kumiho...nur eine Spur witziger.

imported_.dobro
10.01.2005, 16:31
Hi !

Tramps like us- Kimi Wa Pet, weil der Manga einfach ne geile Story hat. Wer den nicht kennt sollte ihn so schnell wie möglich lesen.

Tatsu
10.01.2005, 17:22
also, mein ablsoluter TP-Favorit ist:

-Crescent Moon
Die Story ist sehr interessant und auch gut mit Witz und Ernst umgesetzt. Die Charaktere sehehn super aus (von wegen: sehen wirklich total unterschiedlich aus, also so von Frisur, "Haarfarbe", Brille oder nicht, usw.. halt mit vielen verschiedenen Einzelheiten) und haben viele verschiedenen Charaktereigenschaften...
Im Crescent Moon Thread habe ich eine wesentlich ausführlichere Begründung geschrieben ^o^

Danach kommen noch +Anima und Confidential Confessions.

Gelesen habe ich auch noch Demon Diary und Tramps like us, aber die beiden haben mich nicht wirklich überzeugt.... na ja, jedem das Seine.
Mehr TP-Manga habe ich noch nicht gelesen und für's Erste wird es auch nur bei Crescent Moon, +Anima und Confidential Confessions bleiben. CM und CC sind ja auch schon abgeschlossen und nicht wirklich lang (CM: 6 Bände und CC: 8 Bände, wenn ich mich recht erinnere). Danach werde mich dann wohl auch noch nach anderen TP-Serien umsehen, die mich interessieren.

Man, schon wieder voll vom Thema abgewichen -.-'''''

MaR03
10.01.2005, 21:54
eindeutig sargent frog +anima und CC

imported_Goko18
11.01.2005, 12:51
Favoriten? Sgt. FROG und Kumiho^^

imported_space-wolve
11.01.2005, 13:21
BECK und DearS sind meine favouriten, warum...ich hab mir die anime dazu angesehen, und war da schon echt begeistert...war halt schon, bevor die sachen hier rausgekommen sind...BECK schau ich immernoch, da noch nicht alle folgen raus sind ;)

'kimi'
30.01.2005, 17:57
- Tramps like us
Unterhaltsam-komisch, manchmal auch ernst & anspruchsvoll und unglaublich sympathische Charaktere.

- Erica Sakurazawa
Für mich der schönste Zeichenstil überhaupt und die ungewöhnliche Story bleibt noch lange im Gedächtnis.

- Beck
Unterhaltsam, witzig, einfach gut.

- Princess Ai
Schöner Zeichenstil, interessante Hauptfigur und mit Romance/Fantasy eine gute Mischung.

- Doll
Sehr nachdenklich stimmend, traurig und trotzdem schön.

OTAKU 1
30.01.2005, 18:25
Comic Party und Beck

Und natürlich Manga Fieber :]

Yon-Yon
15.02.2005, 07:52
Sweet & Sensitive gehört neben I.N.V.U., CC und Perfect Girl nun auch zu meinen Favoriten.

NoNo
15.02.2005, 15:53
Also ich bin ja bisher totaler Fan von Tramps like us - Kimi wa Pet und natürlich Dmeon Diary... die beiden haben sich inzwsichen alsm eine Favos hervorgetan^^

An alle anderen Serien: :P *drop*

Yon-Yon
15.02.2005, 16:19
Original von NoNo
An alle anderen Serien: :P *drop*

:D

Na ja, so scheisse sind die anderen Serien gar ned.

Claudia-82
19.02.2005, 01:00
Confidental Confessions und Demon Diary sind meine Favoriten.

nekoli
19.02.2005, 05:04
Habe gerade "Tramps like us" Band #2 gelesen und vielleicht liegt es daran, dass es zur zeit mein TP-Favorit ist... Perfect Girl mag ich auch und Manga-Fieber fand ich ebenfalls interessant.

>Tayuya<
19.02.2005, 08:35
Platz 1 belegt eindeutig Confidential Confessions. Dieser Manga ist wirklich erschreckend realistisch ... Wie man ja im Manga selbst merkt, sind die Themen irgendwie "Tabu"-Themen [hat man vor allem in Bd 2 bemerkt -.-"], und umso wichtiger ist es, dass man darauf aufmerksam macht ^^" Einfache Kost ist dieser Manga nicht gerade, aber ich mag realistische Geschichten, die einen zum Nachdenken anregen ...

Dann ist da noch Perfect Girl. Den zweiten Band werd ich mir zwar erst noch kaufen müssen, aber den ersten fand ich shcon ziemlich witzig XD" Ab und zu muss man ja auch mal was zum Lachen haben XD"

Ansonsten kann ich noch sagen, dass Peace Maker Kurogane bestimmt zu einem meiner Favoriten wird, wenn's denn endlich mal erscheint, und wenn der Manga nur halb so gut ist wie der Anime XD"

Was Dolls und Demon Diary angeht, bei den beiden Serien überlege ich noch, sie hören sich beide sehr interessant an, und das, was ich gelesen habe, trifft auch meinen Geschmack, aber das ist dann eher ne Geldfrage x_X" *geldbeutel auskipp*
Das Programm von Tokyopop ist einfach zu gut *g*

Jo Kaps
19.02.2005, 08:57
@Tayuya: Wenn das das einzige Problem ist, dass Du mit uns hast, soll es uns recht sein. :D Danke für die netten Worte.

Yon-Yon
19.02.2005, 10:17
Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Programm, auch wenn es noch nicht besonders abwechslungsreich ist.

Reigan
03.05.2005, 13:55
Mir gefallen Perfect Girl und Demon Diary am besten.Perfect Girl mag ich,weil die Story ziemlich lustig und abwechslungsreich ist und viele coole Bishonen darin vorkommen :D.Die Zeichnungen in Demon Diary sind ziemlich gut und Raenef kann einen immer wieder zum Lachen bringen.

NoNo
03.05.2005, 16:49
Ich wei´gar nicht, ob und wann ich hier das letzte mal reingeschrieben hab. Ich schreib einfach (noch) mal, was ich so denke:

Also meine Favos sind eindeutig Tramps like us und Demon Diary.

Demon Diary gefällt mir einfach wegen dem ZEichenstil... die Story ist natürlich auch nicht ohne. Und die charas sind wunderbar ausgearbeitet... die Comedy ist göttlich XD

Tramps like Us gefällt mir so gut, weil die Story und die charas einfach so hammerschön sind. Also die Idee mit dem Haus-Menschen XD ist doch genialst. Und außerdem ist es kein Teeny-Manga, sondern mal was für's "ältere Publikum". Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach natürlich auch sehr schick XD

Rockita
03.05.2005, 20:35
1) Kumiho : Ich steh einfach auf Serien, die mit alten Sagen, Legenden usw. zusammenhängen. Außerdem ist es witzig.

2) Crescent Moon : Siehe obiger Grund, schade, dass der Zeichenstil nicht so berauschend ist.

3) Demon Diary : Einfach nur witzig! XD

kirika
03.05.2005, 20:52
mein absoluter favorit ist YONEN BUZZ!
dann kommen Tramps like us und perfect girl...

ja und mehr hab ich eigentlich auch gar nicht, aber die find ich imerhin gut^^

triela.gg
04.05.2005, 16:18
hm.. find fast alles interessant *gg*
aber am besten: tag X, conf.con., perfest girl und priest...

triela.gg
04.05.2005, 16:18
hm.. find fast alles interessant *gg*
aber am besten: tag X, conf.con., perfect girl und priest...

~~RacheEngeL~~
04.05.2005, 17:48
Perfect Girl ist mein Absuluter Liebling. Ich kannst kaum erwarten bis der nächste raus kommt. :rolleyes2:

imported_Karu-chan
04.05.2005, 17:58
Definitiv Yonen Buzz **
Na gut, hab bis jetzt auch noch nichts anderes aus dem Hause Tokyopop, außer eben YB und Princess Ai^^° Mal sehen, vllt kaufe ich mir als nächstes Tramps like us, hab da schon viel Gutes drüber gehört :)

Silver Kitsune
04.05.2005, 21:42
Eigentlich alle die ich kauf!^^
Confidential Confessions
Kimiwa pet
Princess Ai
Yonen Buzz
+Anima
Between the sheets
Crescent Moon

Peacemaker wird demnächst auch zum Favoriten gekührt...

Shen Lao
05.05.2005, 12:12
Also im Moment kauf ich mir 4 Serien von TP:
- DearS (Gefällt mir zeichnerisch und storymässig so mittelprächtig. Reich aber aus ums mir zu holen XD")
- Comic Party (Hab ich mir hauptsächlich geholt weil ich den Anime schon hatte XD")
- Beck (Zeichnerisch eigentlich ganz gut wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig ^^")
- +Anima (Ist, im Moment, mein LL-Manga von TP. Zeichnerisch gefällt es mit sehr gut und die Story geht so ^^")

Was ich mir in Zukunft holen werde ist Peace Maker (Kurogane), School Rumble und wahrscheinlich Rozen Maiden ^^

imported_Sayuri-kun
06.05.2005, 19:09
hm . . eigentlich finde ich alle toll , aber mein persönlicher favourit ist dann doch wohl Yonen Buzz , dannch käme Tag X , DearS , Comic Party , Confidential Confessions , I.N.V.U und auch noch Princess Ai . . . .

imported_Minoru
06.05.2005, 20:46
am besten finde ich Comic party .(ainfach toll) Danach kommt Dears,dann Rozen Maiden dannManga Fieber ,Princesss Ai und Yonen Buzz am letzten platz. so das sind bis auf Crescent moon eigentlich auch meine ganzen Mangavon Tokyopop.

imported_Mito
07.05.2005, 00:19
wenn ich etwas besser bei kasse wär würd ich mir Beck noch kaufen... aber im moment bin ich einfach blankXD... zuerst hat es mir fast gar nicht gefallen, aber dann hab ich im buchladen doch noch mal angefangen zu lesen und ich konnte kaum noch aufhören :D...

gekauft hab ich bisher confidential confessions, perfect girl und vor einigen tagen Tag X... vorher war confidential confessions mein favorit, aber ich glaub Tag X wird vielleicht diesen platz einnehmen...

keranju
07.05.2005, 00:37
1)Doll *___* ~ ich lieb es..
2)Kimi wa pet und Yonen Buzz
3)Erika Sakurazawa und X-Day
4)Perfect Girl

göttlicherWind
07.05.2005, 00:42
Tramps like us ist für mich immer noch ungeschlagen ... dicht gefolgt von Perfect Girl :D

Setsuna90
09.05.2005, 13:58
Ganz klar confidential confessions :D :D :Dund priest die anderen sind auch gut aber das sind meine favs :D :D :D

Vagabund
09.05.2005, 14:10
WarCraft was anderes hab ich momentan nich von TP aber bald kommt ja noch Peacemaker Kurogane von daher kann das schnell wechseln^^

imported_Chanzir
11.05.2005, 13:37
Bisher auf alle Fälle Perfect Girl und Kimi wa pet. ^__^

Danimausi
11.05.2005, 14:55
Mein ABSOLUTER Fav. ist Yonen Buzz!! *Fähnchenschwing* :rolling: :rolling: :rolling:

Rikku-chan
16.07.2005, 13:45
Also Confidental Confessions ,Comic Party find ich am besten :D

Silver Kitsune
16.07.2005, 16:49
Bestimmt werden Kl.Schmetterling und Petshop of Horrors zu meinen Fav's steigen! :D

KyokoSuomi
16.07.2005, 17:35
Meine Favoriten sind:
Perfect Girl (Ich lieb Sunako, auch wenn sie ziemlich schräg ist)
Doll
Confidential Confessions
Princess Ai und
Tag X
Es kommen bestimmt noch ne Menge hinzu...allen voran "Kleiner schmetterling" denke ich mal

lunatictac
18.07.2005, 07:35
Beck
Wirkt sehr authentisch und ist ausserdem auch sehr amüsant.
Zwar fand ich den Zeichenstil anfangs gewöhnungsbedürftig, aber gerade dadurch hebt sich der Manga von dem Rest ab.

TagX
Die Geschichte ist sehr realistisch und ich mag das Charakterdesign.

Doll
Mir gefällt es, dass man die Geschichten nicht einfach so runterlesen kann, sondern auch seinen Kopf dabei anstrengen muss. Der Zeichenstil wirkt sehr düster und passt so perfekt zu den Kurzgeschichten.

Princess Ai
Das Charakterdesign der Hauptcharakters ist relativ ungewöhnlich und hat mir sehr gut gefallen.

Confidential Confessions
Die Geschichten stimmen nachdenklich, sind aber leider nicht immer ganz realistisch, d.h. die Probleme lassen sich manchmal zu einfach lösen.

Demon Diary
Gutes Charakterdesign, aber definitiv zu viele Bishonen. Der Humor ist manchmal etwas albern.

Jolie
18.07.2005, 19:49
Meine Favoriten...

Crazy Love Story
Tag X
Princes Ai
uuuuuuuuuund

TRAMPS LIKE US >//////< *schwärm*

Uschio
18.07.2005, 20:00
Confidential Confessions
Tramps like us
Tag X
Perfekt girl...

usw.

sunny Psiana
19.07.2005, 10:00
Meine Favoriten sind

+ANIMA

und

Shao, die Mondfee (sobald es erschienen ist)

Sakura_Uchiha
19.07.2005, 12:34
Also meine aktuellen Favoriten sind:
Confidential Confessions
Sweet&Sensitive
perfect Girl
Tag X
und sehr wahrscheinlich auch : Kleiner Schmetterling!!! Aber das is ja noch nich erschienen^^

imported_shi-chan
12.09.2005, 19:26
Meine aktuellen Favorieten:
Perfect Girl
I*N*V*U
DearS
Pfefferminz

:))

Suiseiseki
12.09.2005, 19:30
Shao, die Mondfee :)
Kleiner Schmetterling :)

Hikari_Minoru
12.09.2005, 20:04
Shao die Mondfee
Beck :rolling:
Tramps like us
comic party
Priest

imported_Sayuri-kun
12.09.2005, 20:23
meine favos sind :

erdbeeren & marshmallows
manga fieber
yonen buzz
comic party
DearS
gothic sports (sobald es erschien ist)
invu
Tag X

ich würde mir ja gern noch mehr von tokyopop kaufen , hab aber so wenig taschengeld -__-

Kakashi2oo5
13.09.2005, 14:34
Meine Favoriten sind:

-Comic Party
-Peace Maker Kurogane
-Sgt. Frog
-Kumiho
-Yonen Buzz

Setsuna90
13.09.2005, 19:12
Meine absoluten Favoriten sind:

Priest
Confidential Confessions
uuuuuuuuuuund: Tag X!!!!!

der rest is auch geil aber ich denke dass man nich zu viele favs haben kann

fishbohne
15.09.2005, 07:50
meine favoriten sind eindeutig:

rozen maiden
kleiner schmetterling
crescent moon :engel:

nya auch ganz gut finde ich:

erdbeern und marshmallows
shao die mondfee
die 11. katze

summerR92^^
01.10.2005, 12:18
meine favoriten:
~ pfefferminz
~demon diary
~invu

schoko-blanche
05.11.2005, 14:07
meine favoriten:
~~>bildnis der petit cossette<~~
~~>ritter der köngin<~~

Suiseiseki
24.03.2006, 22:05
Meine TOKYOPOP-Favoriten zurzeit sind:

Shao, die Mondfee
School Rumble
Shinshi Doumei Cross
The Flower Ring
Comic-Schule

The_Man_of_Steel
24.03.2006, 22:07
Mein Favs sind:

100% Strawberry
Bleach
The Prince of Tennis

NoNo
25.03.2006, 13:18
Zu meinen ferzeitigen Favos gehören eindeutig (immer noch) Tramps like us und Beck, daneben aber noch König der Dornen, Yonen Buzz und ganz ganz viele andere Serien XD

navigator
25.03.2006, 14:16
König der Dornen
Manga Fieber

Himeka-chan
25.03.2006, 14:22
Favoriten:
+ Anima
Kleiner schmetterling
Meine Liebe
pet shop of horrors
shinshi doumei cross

Setsuna90
25.03.2006, 15:09
mein neuester favorit ist könig der dornen einfach nur geil das teil^^

hachi-fan
25.03.2006, 22:09
meine favos:

- Doll
- D.V.D.
- Perfect Girl
- Princess Ai
- Snow Drop
- Yonen Buzz

Vagabund
25.03.2006, 23:14
Priest & Peacemaker Kurogane
allzu viele serien hab ich von TP immernoch nich (grade mal 4) da einfach kaum was interessantes für die älteren unter uns geboten wird -_-

imported_Sayuri-kun
26.03.2006, 08:11
meine favos (mal aktuallisiert) sind

1.Gothic Sports
2.Yonen Buzz
3.Erdbeeren & Marshmallows
4.Manga Fieber
5.Sketchbook Berlin
6.Iscel
7.Comic Party
8.DearS
9.Princces Ai
10.Butterfly

Soubi-chan
26.03.2006, 08:47
Mein Favorit von Tokyopop (und überhaupt sonst auch XD) ist Pet Shop of Horrors^^ Ansonsten mag ich noch Les Bijoux sehr gerne.

Glastaucherin
26.03.2006, 11:25
Positiv

Pet Shop Horrors - :love1: :love1:
bei diesem Manga stimmt einfach alles! Tolle Charaktere + tiefsinnig + ernste und komische Elemente wechseln sich gut ab + fesselnd + Grundstory und Nebenstorys sind interessant und abwechslungsreich + smexy ^_^

Doll - interessante Geschichten + viele unterschiedliche Charaktere + Grundstory mit dem Mechaniker ist spannend

Between the Sheets - endlich mal ein Yuri, auch wenns bessere gibt + Ende ist interessant + Gefühle sind gut rübergebracht

Confidential Confessions - hab leider nur den ersten Band gelesen + Die Probleme sind gut rübergebracht worden + Interessant

Negativ:

Rozen Maiden - kommt nicht in geringsterweise an den Anime heran + Jun macht kaum ne Entwicklung durch, er verhält sich seiner Schwester selbst in den neuen Bännden noch total eklig gegenüber + Die Komik kommt nicht so gut rüber.

Perfect Girl - Ziemlich oberflächlich + am Anfang wars zwar noch witzig, aber nach einiger Zeit ist Sunakos ewiges Nasenbluten nur noch nervig und die Typen machen auch keine Entwicklung durch

Neutral

DearS - Typischer Harem-Manga + oberflächlich
Die letzten Bände sind aber ganz lustig

Bei den neuen sind Prince of Tennis und Bleach gut.

Seraphina
26.03.2006, 13:00
Die gegenwärtigen TOP 3 meiner Tokyopop-Favoriten wären:

1) Pet Shop of Horrors - absolut genial, der Manga hat mich dazu bewogen mir sogar die Anime-DVD zu besorgen!
2) Ritter der Königin - romantisch, komisch und undurchschaubar - ein super Manhwa! Auch für Mittelalterfans zu empfehlen! *grins*
3) Les Bijoux - ein toller Zeichenstil und die Story ist extrem dramatisch!

mangadoll
28.04.2006, 20:53
Also, ich mag Rozen Maiden am liebsten. Ich kenn den Anime zwar nicht, ich glaub aber irgendwie, dass er nicht so gut ist wie der Manga(obwoh fast alle das Gegenteil sagen).

Ich hab auch von Petshop of horrors den ersten Band gekauft, fand's aber n bissel langweilig (kauf mir keine weiteren bände).

Und Crescent Moon find ich noch ganz gut.

Ach ja! Und Gothic Sports!!!

imported_~*Mikako*~
28.04.2006, 21:47
Erstmal finde ich, dass Tokyopop ein super verlag ist mit einem abwechslungsreichem Programm. Deshalb habe ich mich in viele Mangas/Manhwas/Manhuas vernarrt.

Sweet As Candy - Die Charaktere Zhi & Junlei sind einfach interessant und was sich neckt das liebt sich. :D
Ritter der Königin - Es sheint mir schon als "literarischen" Manhwa zu sein, wegen des Schlosses Schlossschwanstein und die Kleidung und Wesenzüge sehr realitisch gezeichnet worden sind.
I.N.V.U. - Sei und Siho sind einfach knuffig und das Liebeswirrwarr zieht mich magisch an.

Das sin meine Lieblinge. Ich mag, aber auch Meine Liebe, The Flower Ring und Bye BYe Baby!

-Vision-
28.04.2006, 21:52
Original von ~*Mikako*~
Erstmal finde ich, dass Tokyopop ein super verlag ist mit einem abwechslungsreichem Programm. Deshalb habe ich mich in viele Mangas/Manhwas/Manhuas vernarrt.

Sweet As Candy - Die Charaktere Zhi & Junlei sind einfach interessant und was sich neckt das liebt sich. :D
Ritter der Königin - Es sheint mir schon als "literarischen" Manhwa zu sein, wegen des Schlosses Schlossschwanstein und die Kleidung und Wesenzüge sehr realitisch gezeichnet worden sind.
I.N.V.U. - Sei und Siho sind einfach knuffig und das Liebeswirrwarr zieht mich magisch an.

Das sin meine Lieblinge. Ich mag, aber auch Meine Liebe, The Flower Ring und Bye BYe Baby!

du meinst Neuschwanenstein :ugly:...oder heißt es so wirklich, in Ritter der königin... :wiry:

guinness
29.04.2006, 13:48
01. Gothic Sports
02. Iscel
03. The Prince of Tennis
04. Yonen Buzz
05. Peace Maker/ Peace Maker Kurogane
06. +Anima
07. D.Gray-Man
08. Butterfly
09. Manga Fieber
10. Bleach

sunny Psiana
29.04.2006, 18:48
Meine Favoriten sind bisher:

1.) Zaubernüsse für Natsumi
2.) Demon Diary
3.) Shinshi Doumei Cross
4.) +Anima
5.) Shao, die Mondfee

um ehrlich zu sein, sind das bisher meine einzigen Serien von Tokyopop, doch bald werden es mehr (z.B. durch Die elfte Katze, Legend und Cherry Juice)

Maddle
30.04.2006, 11:32
Mein Favorit ist hierzulande ganz klar "Perfect Girl"! :bigt:
(Im englischensprachigen Raum der Manga "Hands Off!".)

Die größte Enttäuschung war für mich wohl mit Abstand der Manga zu "Meine Liebe".

Maddle

imported_Perfect-Girl
30.04.2006, 16:37
Tokyopop ist wirklich ein toller verlag!^^

1. Ritter der Königin: ein bisschen altmodisch, aber die story ist interessant , geheimnisvoll und schön! Auch der zeichenstil, auf den ich bei jedem manga total wert drauf lege, ist sehr sauber.

2. The prince of tennis: macht immer total gute laune! Den anime schaue ich mir auch sehr gerne an und der hauptchara ist einfach süß.

3. Demon Diary: Schöner zeichenstil, aber ab band 4 wurde die story nicht mehr so interessant erzählt.

4. perfect-Girl: Eigentlich sehr amüsant, aber wie schon jemand gesagt hat, entwickelt sich die story nicht mehr so richtig weiter...

Und les bijoux und zaubernüsse für natsumi scheinen auch toll zu sein, aber ich hatte bisher noch keine gelegenheit die bände zu holen.

Misaki.Suzuhara
02.05.2006, 13:15
Also am besten finde ich momentan,ne menge
da wären Snow Drop und SDC auf 1, ja glaub ich und dann als 2tes
Ritter der Königin, Perfect Girl, Sweet and Sensetive und Zaubernüsse für Natsumi .
Ja und dann noch so die anderen, finde ich nicht schlecht aber auch nicht so toll^^

S-chan
04.05.2006, 20:59
Meine Tokyopop-Favoriten...ich LIEBE Shinshi Doumei Cross und Zaubernüsse für atsumi finde ich ganz gut!

imported_Krähe
05.05.2006, 14:04
Hm. Na, eigentlich muss ich bei der Frage nicht so lange überlegen: auf jeden Fall "Peace Maker" und "Tramps like us"! :] Natürlich wegen dem Zeichenstil, wegen den tollen Charakteren und der Story (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :rolleyes: )

Yoshitaka
26.05.2006, 12:46
Da ich totaler TOKYOPOP-Fan bin, leibe ich alle Manga dort aber die am meist gemochten sind:
Rozen Maiden
Yonen Buzz
Gothic Sports
TWH
School Ruble
Legend (ist zwar ein Manhwa aber egal....)XD
und da gibt noch so einige.... :rolleyes2: :wave:

Sinéad
26.05.2006, 13:11
Also ich fand am besten
1. Confidential Confessions (super Stories):respekt:
2. Demon Diary (supersüß und saukomisch):laugh2:
3. Kleiner Schmetterling (shonen-ai 4ever!)
4. D.Gray-Man (mal sehen, wie's weitergeht)
Und noch andere, aber bei TOKYPOP wird man von tollen Serien ja regelrecht erschlagen. :dead:

imported_seras
26.05.2006, 14:58
Weiß nicht gibts so viele. Aber sonst:
Peace Maker
+Anima
Iscel
Futabas (höst) seltsame Reise
Bleach
D.Gray-Man
usw.

Young-Eagle
26.05.2006, 15:06
Meine Favoriten sind ganz klar "+ Anima", "Peace Maker" und der "Peace Maker Kurogane"-Anime.
Aber da kommt sicherlich noch mehr dazu! ;)

Setsuna90
26.05.2006, 16:52
Auf dem ersten Platz steht beio mir König der Dornen der beste manga aus dem Tokyopop-lager der auch sehr komplex ist wie ich finde... der rest ist nett aber nicht so das es etwas gibt was ich haben muss

d-gray man und bleach is auch geil aber bis jetzt kann ich noch net viel dazu sagen und sonst is halt nicht so was mystery;komplexe story mäßiges dabei oder kann mich einer eines besseren belehren??

imported_scary-sheep
26.05.2006, 17:19
hem~
vom bekanntheitsgrad usw würde ich sagen shinshi doumei cross.
aber am besten [vor sd+] ist BECK ...
dannach kommt yonen buzz.....

aber BECK ist geil ö(`.´)ö

Aramis
26.05.2006, 18:26
Dann werd ich mal:
- Peace Maker Kurogane :D
- Peace Maker
- +Anima
- Der kleine König Valum
- Desert Coral

Da einige Serien bald auslaufen muss ich mich nach neuen umsehen. ;(
*geldbestandschwindenseh*

davos
28.05.2006, 11:08
Death Note (auch wenns hier nochwas dauert, meine No.1 bei TP!!)
Ichigo 100% (Strawberry 100%) (einer meiner Lieblings Comedy-Romance ^^)
Shinshi Doumei Cross (Tanemura halt :) )
Bleach
DearS
School Rumble

Veto
28.05.2006, 11:25
und hier wäre dann meine liste..:D
(alphabetisch geordnet..nicht rangmäßig..~.~)

-+Anima
-Confidential Confeccions
-Demon Diary..(schade, dass es schon zu ende ist..u.u)
-Erdbeeren & Marshmallows..(ganz vergessen hab..v.v)
-Gothic Sports
-Peace Maker
-Peace Maker Kurogane
-Perfect Girl
-Tramps like us


(und ich wette, dass noch so einige folgen werden.. ;))

Kokoroo
29.05.2006, 08:17
ganz eindeutig ^^

Kleiner Schmetterling *g*

danach

Confidential Confeccions

Dragonangel
29.05.2006, 17:28
Da schließ ich mich an "Kleiner Schmetterling" is so genial! xDDD

Kaja
29.05.2006, 17:43
Bleach
Confidential Confessions
Demon Diary
Gib mir Liebe!
Gothic Sport
Kleiner Schmetterling
Küß mich, Student!
Legend
Meine Liebe
Princess Ai
Shinshi Doumei Cross
Tag X
The Prince of Tennis
Yonen Buzz
Zaubernüsse für Natsumi


das sind erst mal die die ich habe :) aber es kommen noch soooo viele gute worauf ich schon sehnsüchtig warte :D

Schneewitzchen
29.05.2006, 17:56
Natürlich Desert Coral, D.Gray-man, Perfect Girl und Peace Maker! :ugly: Mag aber auch Zaubernüsse für Natsumi! ;)

Filmfreak
29.05.2006, 18:35
Original von Miyu
Nun wo die meisten Mangas von TOKYOPOP erhältlich sind hat glaub ich jeder seine Favoriten gefunden. Welche Mangas/Manhwas/Cine-Mangas gefallen euch am besten?

Das Lied der Lämmer und viele mehr.....


Warum?

Wegen der "Vampirthematik", der düsteren Ambiente....


Von welchen hättet ihr bisher mehr erwartet und welche haben euch total enttäuscht?

Von keinem bis jetzt

MausiJ
29.05.2006, 18:50
Das ist wirklich sehr sehr schwer,

aber bei mir auf jeden Fall:

Rozen Maiden
Confidential Confessions

und weitere, ganz viele mehr XXD :rolling: :rolling: :rolling:

fishbohne
04.06.2006, 09:01
also meine favos sind im moment:
perfect girl
und
rozen maiden

aber dadurch, dass ich eigentlich alle die ich gelesen hab toll finde ändert sich das auch dauernd :D
das einzige was ich jetzt nicht sooo toll fand is desert coral.
ich find das einfach so verwirrend. und ich mag die meisten chara nicht so wirklich :rolleyes: aber ansonsten is es eh okay.
am anfang mocht ich es aber viel mehr.

crazy otaku
14.06.2006, 23:38
also meine favouriten sind
desert coral
shinshi doumei cross
das lied der lämmer
prince of tennis
kleiner schmeterling
küss mich student
legend
und noch viele mehr ausserdem kommen ganz bestimmt noch welche dazu :rolling:

imported_lovemanga1992
15.06.2006, 17:14
Meine Favourite Mangas bei tp sind :

- Perfect Girl
- Ami Queen of Hearts
- Princess Ai
- +Anima
- Rozen Maiden
- Tag X
- Der Prinz mit den gläsernen Schwingen
- Gib mir Liebe
- Demon Diary

Gakuen Alice
15.06.2006, 18:01
1. Küss mich, Student
2. Confidential Confessions
3. Demon Diary
4. Princess Ai
5. Gib mir Liebe!
6. Ami - Queen Of Hearts
7. Devil's Bride
8. Kleiner Schmetterling
9. Extra Heavy Syrup
10. Tramps Like Us

imported_Sayuri-kun
15.06.2006, 18:59
Hier mal meine aktuellen Top 5 ^^

1.Gothic Sports
2.Yonen Buzz
3.Iscel
4.Erdbeeren & Marshmallows (sehnsüchtig auf band 5 wartet)
5.Confidential Confessions

Glastaucherin
15.06.2006, 19:12
On-Going: Pet Shop of Horrors, Les Bijoux, Rozen Maiden, Butterfly

Abgeschlossen: DearS, Doll, Between the sheets

Vom neuen Programm: Rosen unter Marias Obhut und wahrscheinlich Aqua, Death Note und Azumanga Daioh

Noch nicht gelesen, aber hört sich interessant an: Confidential Confessions, Tag X, Der Prinz mit den gläsernen Schwingen, Erdbeeren & Marshmallows, König der Dornen

Bei Dears haben mich die letzten Bände überzeugt. Wundert mich selbst da ich so eine Art von Manga eigentlich nicht abkann.....

fishbohne
15.06.2006, 19:36
ich muss zurücknehmen, dass ich von desert coral enttäuscht bin.
der 4. band ist toll!
und ich warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass sich meine freundin den nächsten band davon kauft! :D

stahly
16.06.2006, 10:11
Mein Favorit ist Tramps Like Us. Schade, dass nun schon das ganze Material draußen ist.
Ich finde den Humor und das Storytelling toll. Das einzige, was mir noch fehlt, wäre mehr über die Beziehung zu Takeshis Freundin, das wurde ja bisher eher nur am Rande behandelt, obwohl mir das sehr interessant zu sein scheint.

Yosh
20.06.2006, 16:42
Original von Totoro
Natürlich Desert Coral, D.Gray-man, Perfect Girl und Peace Maker! :ugly: Mag aber auch Zaubernüsse für Natsumi! ;)

ist ja auch kein Wunder T. :ugly:

momentan zählen bei mir zu den Favouriten:

D.Grayman
Bleach
Kumiho
Peacemaker / Kurogane
Priest

Salamandra
20.06.2006, 16:43
zu meinen lieblingen bei Tokyopop zählen Gothic Sports, Yonen Buzz, Kleiner SCHmetterling und Demon Diary^^

Terayama
21.06.2006, 13:33
Mein absoluten ungeschlagenes Fav.:

SnowDrop

es gibt nix besseres... nur genial! ^^
und ich hab das TP-Programm fast komplett.

imported_Yami
23.06.2006, 21:27
hehe... meine sind ganz klar demon diary und perfect girl!! :D :ugly:

imported_thomas
25.06.2006, 15:53
Ich find 100% Strawberry und School Rumble am besten. :P

Zuckersternle
25.06.2006, 15:59
ich mag crescent moon, demon diary, gata pishi, küss mich student, kleiner schmetterling und pfefferminz
die zeichnungen gefallen mir bei allen sehr gut (was bei mir die hälfte beim kaufgrund asumacht) und die story hat mich auch bei keinem enttäuscht, außerdem mag ich eben fantasy und shonen ai :D

imported_thomas
25.06.2006, 16:01
Ich schaue als erstes auf die Story und als zweites aber auf die Strichführung :bigt:

Zuckersternle
25.06.2006, 16:02
mir ist beides gleich wichtig, 50:50 eben :rolling:

imported_thomas
25.06.2006, 16:05
Da hast du aber eine größere Auswahl an Mangas :rolling:
Ach und der Preis ist der dir egal?
Ich denke, es geht, solange ein Manga nicht mehr als 10€ kostet, sonst ist es schon ein bisschen teuer! :rolleyes:

Zuckersternle
25.06.2006, 16:16
ich hab wenig serien die 5€ kosten, 6 ist so standard, 6,50 setzt sich aber só langsam aber sicher (leider) durch
wenn mich ne serie eben interessiert, kann ich net sagen, kost zu viel, das geht bei mir nicht ;( und wenn es dann nicht zu viele bände sind, überlebts mein geldbeutel auch grad so :D
wegen der größeren auswahl: ich schau mir ja beim lesen die zeichnungen an, und da hab ich nichts vom manga, wenn mir die nicht gefallen, also muss beides stimmen, art und story

imported_thomas
25.06.2006, 16:17
Da hast du recht :roll:

roshyo
21.07.2006, 09:11
Shinshi Doumei Cross ist mein Lieblingsmanga von Tokyopop. Ist halt von Arina Tanemura ^^ Die Story ist lustig und auch manchmal mysteriös. Und den Zeichenstil find ich super! ^^

Princess Ai war mein erster Tokyopop-Manga, den finde ich auch sehr gut ^^ Der Zeichenstil ist wunderschön und die Story ist mysteriös und hat auch ab und zu Action. Also: spannend! ^^ Aber davon hab ich leider erst Band 1, aber die letzten 2 Bände werd ich mir auch holen!!! *-* (will ich jedenfalls)

Crescent Moon fand ich auch sooo toll! ^^ Die Story ist spannend und ich mag Storys mit Dämonen *-* Der Zeichenstil ist aber manchmal ein wenig naja. Der erste Band fand ich nicht so gut, hab mir aber trotzdem die anderen gekauft - und zu Recht, es ist vieeel besser geworden ! ^^

Ami - Queen of Hearts mochte ich auch sehr. Die Story war seeehr lustig und den Zeichenstil fand ich echt schön! ^^ Und die Covers - wuuuuunderhübsch *-*

Comic Party - davon hab ich nur Band 1. Ich fand es ziemlich enttäuschend. Die Story finde ich ziemlich langweilig - hätte besser sein können. Aber der Zeichenstil war kawai! Nur auch ab und zu nicht sooo hübsch ... Von diesem Manga werde ich mir die anderen Bände sicher nicht holen.

imported_heaven
22.07.2006, 20:08
zu meinen favoriten zählt auf jeden fall kleiner schmetterling.
die story echt süss und die zeichnungen sind einfach traumhaft
schön.
pet shop of horrors ist auch einer meiner lieblinge. story toll, zeichnungen
ebenso.
demon diary ist superschön gezeichnet und die geschichte gefällt mir auch.
les bijoux hat eine tolle story und ist natürlich wie bei den anderen
genial gezeichnet :wave: :rolling: :wave:

Junger Regenbogen
23.07.2006, 20:56
Mein absoluter Lieblingsmanga von Tokyopop ist The prince of tennis :rolling:,
obwohl ich auch eine große Vorliebe für Mangas von Arina Tanemura (also Shinshi Doumei) habe. Aber the prince of tennis hat mich von anfang an so fasziniert, dass ich es kaum erwarten konnte, den nächsten Band in die Finger zu kriegen... :]
Dieser Manga ist gut gezeichnet, Humor und auch Spannung kommt auch nicht zu kurz.

Was ich an Tokyopop auch gut finde, ist, dass die Mangas schon am Anfang des Monats kommen, und nicht erst Mitte oder am Ende. :D

casri
23.07.2006, 23:07
Öhmm.....bei mir sind es zur Zeit....
Confidential Confessions
Kleiner Schmetterling
Bleach
ausserdem kommt noch Death Note dazu.
Der Manga ist sowas von genial. :baby::hrhr:

hrkr
28.12.2006, 21:53
Meine beiden Lieblingsmanga von TOKYOPOP sind König der Dornen und Gothic Sports. Letzterer gefällt mir gut, weil es einer der wenigen deutschen Manga ist, der nicht gleichzeitig ein Modekatalog ist :P und König der Dornen mag ich wegen der spannenden Geschichte und dem tollen Zeichenstil.

Kikuni
29.12.2006, 15:48
Meine fav's von Tokyopop wärn:

Bleach
Shinshi Doumei Cross
Death Note
Pefect Girl

.....yoah, my fav's! :engel:

Suiseiseki
30.12.2006, 22:03
1. Rozen Maiden (Anime)
2. Rozen Maiden (Manga)
3. Death Note
4. Verliebter Tyrann
5. Wiedersehen mit Shao
6. Meine Liebe

Sakuraba
30.12.2006, 22:10
1. School Rumble (Anime/Manga)
2. Shinshi Doumei Cross
3. Samurai Shamploo
4. Gib Mir Liebe!
5. Shao - Die Mondfee

imported_Ami Li Misaki
31.12.2006, 12:40
*sich nicht entscheiden kann*

Grundsätzlich gefallen mir die Serien von Takanaga sehr gut.
Shinshi Doumei Cross darf man dabei natürlich auch nicht vergessen!
Oder die Serien von Haruka Fukushima!
Bleach mag ich auch SEHR gerne!
Peace Maker / ~ Kurogane auch nicht zu vergessen!

Und an Manhwa find ich Ritter der Königin einfach toll! *~*

Müsst ich jetzt wählen, würd das wohl folgendermaßen aussehen:
1. Verliebter Tyrann/Kleiner Schmetterling/Cherry Juice
2. Shinshi Doumei Cross/Ritter der Königin
3. Bleach/Peace Maker Kurogane

So in etwa. ^^;

Wobei natürlich hauptsächlich die Story für mich zählt und eher dann die Zeichnungen (allerdings, wenn mir die Zeichnungen gar nicht gefallen, dann würd ich mir den Manga auch nicht kaufen und umgekehrt). Also steht Story:Zeichnung etwa 70:30. ^_^

Jodie Saintemillion
31.12.2006, 13:36
1. Emma :love1:
2. St. Dragon Girl
3. Meine Liebe
4. Crazy for You
5. Tramps Like Us
6. Sweet & Sensitive
7. Ritter der Königin
8. I.N.V.U
9. Cherry Juice
10. The Prince of Tennis

.... und so weiter und so weiter xD

Manga-Freak Xtina
31.12.2006, 14:05
Aaaaaaaaaaaaaalso:
Enttäuscht hat mich bisher noch kein Manga/Manwha/DVD etc. von Tokyopop. Bin aber auch erst seit neuestem auf diesen Verlag gekommen. Ich mag sehr gerne SDC und ich bin glücklich, das er nicht bei EMA erschienen ist (weiß aber nicht, weshalb ich DARÜBER froh bin...). Vielleicht, weil das Format größer ist... Oder vielleicht auch aus anderen Gründen, aber egal! Der Manga gefällt mir einfach.
Und Sweet as Candy. Der Manga ist wirklich wortwörtlich sweet!

_*Otome*_
31.12.2006, 14:56
Also mein Lieblingsmanga von Tokyopop ist auf jedenfall:
CHERRY JUICE!!!!!!!!!!! *ich liebe diesen Manga!!*

danach kommt Zaubernüsse für Natsumi!!

weiter kann ich mich nicht entscheiden.......T_T......

mya
31.12.2006, 18:47
Mein absoluter Favorit ist Tramps like us.
Sumire und Momo sind einfach herrlich. Sumire bei ihrer Entwicklung zu beobachten ist spassig. Vorallem wenn sie versucht die perfekte Frau zu spielen, die sie doch eigentlich gar nicht ist; sehr ermunternd und erheiternd.

Von den neueren Sachen sind meine Favoriten Death Note und Honey and Clover.
Death Note ist der perfekte Krimi. Schöne Zeichnungen und spannende Charaktere. Ich kann Lights Gedankengang ja schon verstehen, aber teilweise ist er doch ziemlich krass.
Begründung zu Honey and Clover...öhm ja...ich mags einfach. An die Zeichnungen musste ich mich zu Anfang schon gewöhnen, aber die Story... Es ist einfach keine typische Love-Story. Und wie die Personen untereinander agieren zu beobachten/lesen macht Spaß.

ShokoMaki
31.12.2006, 20:50
Mangas von Kara (Legend , Demon Diary)
Arina Tanemura (Shinshi doumei)
Haruka Fukushima :engel: (Cherry Juice, Orange planet,Zaubernüsse für natsumi)
Pfefferminz (ka wer die zeichnerin is =P)

Kirara!
11.02.2007, 15:02
1. Selena Lin: bye bye baby
Einfach eine tolle Geschichte, die ich immer wieder lesen kann.
2. Selena Lin: white night melody
Genau wie bbb, nur das Ende ist mir zu kurz.
3. Selena Lin: the flower ring
Wunderschöne Liebesgeschichte.
4. Shao die Mondfee

Manga-Freak Xtina
11.02.2007, 15:05
Original von Kirara!
1. Selena Lin: bye bye baby
Einfach eine tolle Geschichte, die ich immer wieder lesen kann.
2. Selena Lin: white night melody
Genau wie bbb, nur das Ende ist mir zu kurz.
3. Selena Lin: the flower ring
Wunderschöne Liebesgeschichte.


Wow, Selena scheinst du ja sehr zu mögen...

meine Favoriten von Tokyopop sind Sweet as Candy (Selena Lin) und Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen (Arina Tanemura). Das sind eigentlich auch meine einzigen Tokyopop-Mangas. ^^

Kagetora
11.02.2007, 15:06
Da gibt es für mich nur einen Favoriten und das ist: Les Bijoux.

Ein wunderschöner Manga.Die zeichnungen waren perfekt und die Story hat einen richtig in seinen Bann gezogen :]

Ashura_
11.02.2007, 16:26
Zu meinen Favoriten zählen Bleach, Death Note und D. Gray-Man.

Ayumi-sama
11.02.2007, 16:32
meine favouriten sind auch ganz klar BLEACH, Death Note und alles von Hinako Takanaga
danach kommt Shinshi Doumei Cross, Princess Ai und Cherry Juice (mehr hab ich ja auch noch nich XD)

Happosai-Fan
11.02.2007, 17:01
Ganz vorne bei meinen TP-Favoriten liegt BECK. Der Manga ist wirklich jedem zu empfehlen.

Auch sehr gut sind Yonen Buzz, Emma, Death Note, Bleach, Aqua und Sgt. Frog. Es gibt noch einige gute Serien, die ich aber nicht alle aufzählen möchte.

Sakuraba
11.02.2007, 17:06
Meine Favoriten:

Samurai Champloo
School Rumble
Shinshi Doumei Cross
Cherry Juice

(die Reihenfolge hat nichts zu sagen)

takinaga
11.02.2007, 17:21
Ich mag :

D.Gray-Man
Bleach
Death Note
Rozen Maiden
I.N.V.U
Les Bijoux und
Princess Ai am meisten.

casri
11.02.2007, 17:27
Meine favos sind:
D.V.D.
Bleach
Death Note
Tramps like Us

Tukuyomi
11.02.2007, 18:53
Meine Tokyopop- Favoriten sind:

1. Rosen unter Marias Obhut

2. Erdbeeren & Marshmallows

3. Gothic Sports

4. Azumanga Daioh

5. Steady Beat

....sieht so aus als wären das alles ziemliche Nischentitel verglichen mit den meisten anderen :D
Aber ich finds gut das solche Serien auch gebracht werden, bei den anderen Verlagen finde ich mittlerweile gar nichts mehr, was für mich von Interesse ist.

Enttäuscht hat mich bisher kein Tokyopop Manga so wirklich, obwohl mir "Between the sheets" von Erica Sakurazawa nicht ganz so gut gefallen hat wie ich erwartet hatte, aber das lag wohl weniger daran das er schlecht war, sondern einfach nur meinen Geschmack nicht ganz getroffen hat.

Ach ja, die Light Novels gehören allesamt zu meinen Favoriten, ich mag alle 4 Serien bisher total. Die zukünftigen BL Novels werd ich mir allerdings sparen (GL-Fan :coool:) Aber die werden so oder so genug Käufer finden, da braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen XD

sunny Psiana
12.02.2007, 13:46
Cherry Juice
Zaubernüsse für Natsumi
Shinshi Doumei Cross
Demon Diary
Legend
Gata Pishi
St. Dragon Girl
+Anima

Sind meine Favouriten. Es gibt dabei allerdings nur eine Tendenz, welche Serien ich lieber mag, eine bestimmte Reihenfolge lässt sich nicht festlegen.

Filmfreak
12.02.2007, 14:23
Meine Favoriten sind diese:

1] Gothic Sports

2] Emma

3] Aqua

4] Summer Rain

TMSIDR
12.02.2007, 19:29
Meine Favoriten:

1) School Rumble :rolling:
2) Death Note
3) Samurai Champloo
4) Azumanga Daioh
5) Yotsuba

Ich kenn von den letzten beiden nur die US-Bände von ADV, aber ich geh mal davon aus, dass TP die hier auch gut hingekriegt hat (bzw. hinkriegen wird) ;) .

strawberry_kyo
13.02.2007, 05:53
1. Death Note

2. Bleach

3. Shinshi Doumei Cross

Eraclea
27.02.2007, 17:25
Ich liebe ...

- Verliebter Tyrann
- Kleiner Schmetterling

Okay, eigentlich alles von Hina-san. ;)

Und: Demon Diary!! Waaaah, diese Schmuckbox. *schmacht* (nicht schon wieder :bigt: )

Manga_Panda
27.02.2007, 17:55
1. Fantamir

2. Legend

3. Perfect Girl

Roy Mustang
27.02.2007, 19:11
Bleach
Death Note
D.Gray-man
Peace Maker Kurogane
:kiss:

Miyako-san
05.03.2007, 12:37
Death Note ! Absolut!!!

knox.overstreet
07.03.2007, 22:23
Bei mir sind es Beck und Cromartie High School.

Supisuper! :))

Deidara
07.03.2007, 23:36
also zurzeit sind es die 3

Death Note
D.Gray-man
Gin Tama
:biggrin:

Shallowgame
09.03.2007, 10:32
Bei mir sind es PlusAnima (leider ist es schon zuende :dead: ) und Futabas Reise (will endlich den nächsten Band *flenn, jammer, heul*)

Rain
09.03.2007, 10:34
1. Bleach
2. D.Gray-man
3. Kumiho

Eraclea
09.03.2007, 18:36
DEATH NOTE

Kyaaaaah! Das is so spannend! :rofl:

Okay, weils Spaß macht, geb ich auch ma ne Platzierung an:

1) Death Note
2) Verliebter Tyrann
3) Kleiner Schmetterling
4) Demon Diary

Bei den übrigen kann ich mich nicht entscheiden. :dead:

Aber ich würde gerne endlich mal Confidential Confessions, Bleach und
D.Gray-Man lesen. *seufz*

Mario94
09.03.2007, 22:05
also meine hitliste sieht so aus^^:

1.) death note
2.) futabas (höchst) seltsame reise
3.) küss mich, student

Batman1990
14.03.2007, 19:57
Mein LieblingsManga von TokyoPop ist auf jeden fall Gib mir Liebe.
Normaler weise steh ich mehr auf sowas wie fantasy oder horror.aber da ist alles so real gemacht ohne superkräfte oder zaubereien.

Monkey
14.03.2007, 22:47
also meine fünf Favoriten sind


1. 100% Strawberry :D mein absoluter Favorit
2. Bleach
3. Death Note
4. Cromartie High School
5. Buso Renkin

Cat-chan
15.03.2007, 06:15
Uh, Tokyopop-Favoriten. Das fällt mir mal außergewöhnlich leicht, die zu nennen *g*

1. Pet Shop of Horrors <3
2. Death Note
3. Warcraft

Bleach würde sich mit Pet Shop um Platz 1 streiten, würde ich es mir kaufen. *ahaha* x_x;

Snugglums
15.03.2007, 21:01
Meine Favoriten

Platz 1. Rosen unter Marias Obhut
Platz 2. Death Note- weil ich den Anime einfach besser finde :wink:
Platz 3. Tramps like us

Tenryu
17.03.2007, 19:11
Meine Favoriten:
1. Azumanga Daioh
2. Confidential Confessions
3. +Anima

Glastaucherin
17.03.2007, 20:08
1. Rosen unter Marias Obhut
2. Emma
3. Azumanga Daioh & Yotsuba&!
4. Aqua
5. Tag X, Doll & Pet Shop of Horrors

Filmfreak
18.03.2007, 18:47
Original von Mabely
1. Rosen unter Marias Obhut
2. Emma
3. Azumanga Daioh & Yotsuba&!
4. Aqua
5. Tag X, Doll & Pet Shop of Horrors

Kaufst Du jetzt doch Emma? gerade noch war ich im Aqua-Thread wo ich damals über Emma sprach und Du gesagt hast das es niks für dich is, oder so ähnlich. Schön, das Du Dich anders entschieden hast :))

P.S.: Die ersten 4 kann man getrost unterschreiben :]

Glastaucherin
18.03.2007, 19:54
Original von Gothic Sports
P.S.: Die ersten 4 kann man getrost unterschreiben :]

Ja, habs mir kurz vor Erscheinen des 4ten Bandes gekauft, weil mich der Anime (von dem ja bald die 2te Staffel startet *_*) einfach nur begeistert hat.
Zählt zu meinen absoluten Favoriten momentan!

Filmfreak
18.03.2007, 20:12
Original von Mabely
Ja, habs mir kurz vor Erscheinen des 4ten Bandes gekauft, weil mich der Anime (von dem ja bald die 2te Staffel startet *_*) einfach nur begeistert hat.
Zählt zu meinen absoluten Favoriten momentan!

Der Anime? gerade von dem war ich so enttäuscht, weil da alle Emma-
Atmosphäre weg war :dead: hast Du jetzt alle Manga nachgekauft? :)

Glastaucherin
18.03.2007, 20:30
Original von Gothic Sports
Der Anime? gerade von dem war ich so enttäuscht, weil da alle Emma-
Atmosphäre weg war :dead: hast Du jetzt alle Manga nachgekauft? :)

Ja hab ich. Wird von Band zu Band besser!
Der Anime gefällt mir von der Atmosphäre her viel besser als der erste und zweite Emma-Band. Wunderschöne Musik, tolle Seiyuus, passende Animationen. Kein bisschen kitschig, traumhaft und einzigartig!

imported_Nelene
18.03.2007, 23:36
ich mag den anime auch sehr gerne, die musik allem vorran! :]

meine favos wären da auch:

1. death note / emma (kann mich nicht entscheiden)
2. +anima
3. aqua

Nyomiko
20.03.2007, 20:14
1. Rozen Maiden

2. Bleach

3. Erdbeer & Marshmallows

4. Butterfly

FInd ich total toll!

:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

Kuka
04.04.2007, 16:22
Das ist fies ;_; Ich hab ca. alle 2 Wochen 'ne neue Lieblingsserie... T_T''

Aber... momentan ist Yamato Nadeshiko Shichi Henge mal wieder gaaaaaanz weit oben bei mir *___* (Warscheinlich weil ich wegen dem Anime nochmal angefangen hab, alle Bände von vorne durchzulesen >>''''')

Zorro84
25.04.2007, 11:05
Zurzeit sind meine Favoriten

1. Death Note
2. 100% Strawberry
3. Bleach
4. Buso Renkin

Tatsu
25.04.2007, 13:01
Von den noch laufenden Serien sind meine Favs im Moment:

1. The Prince of Tennis
2. D.Grey-Man
3. Death Note

Roy Mustang
25.04.2007, 13:18
1. Bleach
2. Death Note
3. D.Gray-man
4. Gin Tama

Ist schon seit sehr langer Zeit so. Und bleibt so:)

imported_Gon
26.04.2007, 20:06
Also das wären dann

1.Deathnote und The Prince of Tennis
2.Bleach
3.Peacemaker

Das sind meine favos ^^;

Boreen
26.04.2007, 22:45
das wären dann ^^

1. Bleach
2. Death Note
3. Gin Tama
4. Demon Dairy

KKat
30.04.2007, 17:54
1. Azumanga Daioh
2. Cherry Juice
3. Confidential Confessions
4. School Rumble

mojo-chan
08.05.2007, 18:32
....ganz easy ,bei mir
1.Verliebter tyrann
2.Küss mich ,Student!
3.Kleiner Schmetterling
4.Death Note

imported_Gon
08.05.2007, 19:51
1.The prince of Tennis/Bleach
2.Death note
3.Peacemaker
4.Strawberry
5.+anima
6.D. grey-man

fishbohne
09.05.2007, 15:18
1. Ritter der Königin
2. Gosick
3. Boogiepop
4. Perfect Girl
5. Demon Diary

jaaah der Rest is irgenwie auch noch in Reihenfolge, aber das sind mal meine Lieblinge! :D

KaitoKief
09.05.2007, 16:55
also ich hab nicht irgendeinen lieblinge, ich mag alle :ugly:

Katekyo Hitman Reborn
Strawberry 100%
Bleach
The Prince of Tennis
Buso Renkin
Gintama
D.Gray-man
Death Note

Salamandra
09.05.2007, 17:10
hab nciht so viele TP TB...
darunter hab ich am liebsten:
Tag X
TWH
In the End
und Buso REnkin

Shunya
09.05.2007, 17:17
Ich finde zwar das ganze Tokyopop Programm klasse, aber meine absoluter Favorit wird Death Note bleiben! :D

Manga-Freak Xtina
09.05.2007, 17:42
Hey, ich mag diese riesige Vielfalt von Tokyopop, daür schonmal ein Lob! ^^

Hm, meine Favoriten...
Ich kann sie jetzt nicht genau platzieren, aber Grimms Manga, Shinshi Doumei Cross und Summer rain wären sicherlich dabei. :D

Eraclea
09.05.2007, 18:11
1 Death Note
2 Verliebter Tyrann
3 Cherry Juice
4 Legend
5 Kleiner Schmetterling

Sehr viel mehr hab ich auch nich. aber es is doch scho ma positiv, dass
mir alles, was ich hab, gefallen hat. :ugly:

Ichigo-girl
10.05.2007, 15:40
Ich war Anfangs nich so an Tokyopop interresiert, aber inzwischen gefällt mir das Programm^^ (...Sortiment xDD) Aber am besten ist für mich immernoch DEATH NOTE!!!! *freak* das ist auch mein Lieblingsmanga überhaupt :)

Elice
10.05.2007, 20:35
1. Death Note
2. Honey and Clover
3. Emma
4. D. Gray-Man
5. Beck
6. Yotsuba&!
7. School Rumble

Also das is jetz nur die Lister der aktuellen Mangas, sonst sähe es ganz anders aus..... -.-"

NoNo
11.05.2007, 18:28
Übrigens, habt ihr den neuen Thread oben angepinnt gesehen?


TOKYOPOP Top 20 (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=23939&sid=)


Finde ich eine sehr schöne Idee, vielen Dank, Herr Kaps =) Ich bin ziemlich überrascht, dass Gib mir Liebe! 07 auf Platz 1 ist...

Nusiko
11.05.2007, 19:55
Zaubernüsse für Natsumi
Cherry Juice
Sweet as Candy

;)

Silberschweif
13.05.2007, 14:00
oh oh... ich habe sooo viele. schreibe mal nur die 1.-5. pltzierung von mir:
1. Shinshi Doumei Cross
2. legend
3. St. Dragon girl
4. bye bye baby
5. Cherry Juice
bin ein absouluter tokyopop fan. die überzeugen mich immer wieder!!!! :bussi:

Sweet Ria
13.05.2007, 14:05
Meine Lieblinge sind
1.Cherry Juice
2Zaubernüsse für Natsumi
3 Kleines Biest
4 Legend
Und noch viel mehr!!!!!!!!:uglydance: :knuffel:

03.Mitglied Haruka-Fukushima-Fanclubs.

Silberschweif
18.05.2007, 09:36
ach ich hab noch was vergessen: sweet as chandy find ich auch supertoll!!! :D

wrong Mamba
18.05.2007, 10:03
Also meine Favoriten sind:
1.Shinshi Doumei Cross
2.Meine Liebe
3.Das Lied der Lämmer
4.DearS
und natürlich
5. Rozen Maiden

Aber meine Liblinge können sich mit jedem Band ändern
:engel2:

Denn ich mag natürlich alle meine Mangas, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft ;)

http://www.manganet.net/gallerie/chobits/cb_chobits24.jpg

Cloud~
18.05.2007, 10:58
Meine Lieblingsmangas sind sämtliche Shonen-Ai's ´von Tokyopop (am besten finde ich kleiner Schmetterling :love1: Hinakon Takanaga ist toll :rolling: ) und Deathnote .

Eraclea
11.06.2007, 22:50
Bei meinen Tokyopop-Favos hat sich in letzter Zeit einiges getan:

1 Bleach
2 Death Note
3 Verliebter Tyrann
4 Love Triangle
5 Honey and Clover
6 Gin Tama
7 Kleiner Schmetterling

Ändert sich allerdings ständig. :))

comicmonkey
12.06.2007, 10:59
Meine Favoriten:

Bleach
Death Note
D.Gray-man
Samurai Champloo

Diese Serien haben für mich die beste Mischung aus guten Zeichnungen und guter Story...

Laurababy2006
13.06.2007, 15:03
meine favo's sind alle mangas von haruka fukushima^^
und grimms manga^^

_____________________
haruka fukushima 4 ever!!!!!!!:power:

Chas
13.06.2007, 19:22
Meine Favoriten sind

Bleach
Death Note
D.Gray-man
Honey and Clover
Gin Tama
DearS
The Prince of Tennis
King of Hell
100% Strawberry

Sairo
13.06.2007, 21:06
Tokyopop Top 5:

Aqua
Erdbeeren & Marshmallows
Iscel
König der Dornen
Yotsuba&!

Seraphina
18.06.2007, 17:59
Gegenwärtiger Favoritenstand: :)

[list=1]
Pet Shop of Horrors
Die Legenden vom Traumhändler
Grimms Manga
Les Bijoux
Warcraft
[/list=1]

La Mort
19.06.2007, 20:15
Tokyopop Top 10:

Aqua
König der Dornen
Yotsuba&!
Bleach
Death Note
D.Gray-man
Honey and Clover
The Prince of Tennis
King of Hell
100% Strawberry

Rain
09.07.2007, 11:32
Da ich nicht "so viele" Serien sammel, ist mein absoluter Favorit Bleach, von Tokyopop. Diese Serie fasziniert mich einfach und wird von Band zu Band spannender und interessanter.

Nyomiko
09.07.2007, 13:25
Original von anokoM
1. Rozen Maiden

2. Bleach

3. Erdbeer & Marshmallows

4. Butterfly

FInd ich total toll!

8o Wieso hab ich da Erdbeeren & Marshmallows und Butterfly hingeschrieben ?
Erst denken dann tippen anokoM.

Also eigentlich nur
Rozen Maiden
Bleach

hermelin
09.07.2007, 13:50
Meine Lieblingsmangas von Tokyopop sind...
Emma :love1:
Aqua
Bleach
Azumanga Daioh
The Dreaming [TP US]

Michishio_Nagasumi
10.07.2007, 19:56
meine Favoriten sinde Bleach, Gin Tama und Buso Renkin.

Ciana
10.07.2007, 21:14
Also direkt favorisieren tue ich eigentlich keinen meiner TP Manga...haben alle ihren eigenen Reiz^.^.

Enttäuscht hat mich bisher eigentlich nur Snow Drop und die Selena Lin Sachen...

Mylie
10.07.2007, 21:28
Hab bis jetzt erst 2 Geschichten von TP.
School Rumble und Orange Planet

OP werd ich mir sicher weiter kaufen, find ich sehr witzig ^^

Michishio_Nagasumi
12.07.2007, 08:47
einen habe ich vergessen und zwar D. Gray-man.

Eraclea
12.07.2007, 22:41
1 Bleach
2 Death Note
3 Verliebter Tyrann
4 Love Triangle
5 Kleiner Schmetterling
6 The Prince of Tennis
7 Honey and Clover

imported_Ami Li Misaki
13.07.2007, 10:16
1. Ritter der Königin / Verliebter Tyrann
2. Zaubernüsse für Natsumi / Summer Rain / Princess Ai / Bleach
3. Shinshi Doumei Cross / Peace Maker Kurogane / Tag X / Legend

Kann mich halt nicht entscheiden. *drop*

Wenn man sagt, was man am meisten gelesen hat, dann wäre die Aufteilung etwas anders:

1. Veliebter Tyrann
2. Zaubernüsse für Natsumi / Tag X
3. "Der Rest" XD~

Ran_Mori
13.07.2007, 10:26
Mein absoluter Tokyopop-Favorit ist:

Shinshi Doumei Cross :engel:


Schreib deswegen nur einen auf, weil ich nur 4 Serien von Tokyopop hab :roll:

Hayato
13.07.2007, 11:38
Meine Favoriten sind

Emma
Death Note
Cromartie High School
Yotsuba&!

casri
13.07.2007, 11:39
1. D.V.D.
2. Tramps like Us
3. Bleach
4. Prince of Tennis
5. Kleiner Schmetterling
6. Death Note
7. Verliebter Tyrann

tja, so ungefähr sieht es zur Zeit aus.... :rolleyes:

Sainab
14.07.2007, 18:59
1. Shinshi Doumei Cross
2.School Rumble
3.Death Note
4.Bobobo-Bo BO-BOBO
5.Orange Planet

Also platz 1. wird sich bei mir nicht ändern :ugly:

Salamandra
14.07.2007, 19:14
ohne Reihenfolge


Tag X
Kleiner Schmetterling
Die Legende vom Traumhändler
Yonen Buzz

Lloyd Irving
15.07.2007, 12:06
Meine Top 6

1. Bleach
2. Death Note
3. D.Gray-man
4. 100% Strawberry
5. Yotsuba&!
6. The Prince of Tennis

Hunahau
17.07.2007, 22:27
Also seit ich gestern Yotsuba&! gelesen habe gehort es auch zu meine Favoriten!

Chas
18.07.2007, 07:06
Beck gehört seit gestern auch zu meinen Favoriten!

Zorro84
23.07.2007, 22:00
Zu meinen bisherigen Favoriten gehören jetzt auch noch dazu

Archlord
Banya - Ein höllisch guter Kurier
ReCast
Reborn!

Nonerdreader
13.08.2007, 19:34
Chonchu
Der kleine König Valum
Reborn
Archlord
;)

Varis
13.08.2007, 20:39
Total gut gefallen haben mir folgende Manga, die mir nun spontan einfallen:

- Alles von Selena Lin ^^;
- Princess Ai
- I Luv Halloween
- A Midnight Opera
- D.V.D
uvm.

Warum? Da passt einfach alles! Zeichenstil + Story!

Weniger gefallen haben mir folgende Manga, die mir spontan einfallen:

- Cromartie High School
- @Large

Da finde ich das Thema wirklich nicht toll. ^^;
Und der Zeichenstil sagt mir auch nicht gerade zu.

mojo-chan
26.08.2007, 11:59
1.Verliebter Tyrann
2.Death note
3.Küss mich,Student!
4.Kleiner Schmetterling

Bald lese ich auch noch Shinshei domei cross, es könnte also sein,dass dieser bald auch noch zu meiner Liste zählt XD
Aber ich muss ihn mir erst noch von meiner Freundin ausleihen XD

little-su
26.08.2007, 15:08
mich haben folgende serien total begeistert :] :

death note
peace maker kurogane
die legenden vom traumhändler
verliebter tyrann
samurai champloo
und yotsuba& :ugly: