PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animal Crossing



Ghoul
28.11.2004, 18:46
Maaan, das Spiel macht so geil süchtig! :D
Ihr könnt mich für bekloppt halten, die Grafik hat mich nicht abgeschreckt!
Was haltet ihr denn von dem Game?
Meine Sammlung könnt ihr euch übrigens unter www.animalcrossingcommunity.com angucken (Yosei).
Bin immer offen für Trades!

imported_Munky
28.11.2004, 18:54
Original von Kain307
Maaan, das Spiel macht so geil süchtig! :D
Ihr könnt mich für bekloppt halten, die Grafik hat mich nicht abgeschreckt!
Was haltet ihr denn von dem Game?
Meine Sammlung könnt ihr euch übrigens unter www.animalcrossingcommunity.com angucken (Yosei).
Bin immer offen für Trades!
da ich das Spiel ja jetzt schon son Jahr glaub ich hab, glaub ich ein weitqualifizierteres Urteil darüber abgeben zu können^^ (man wie gewählt:D)
auf jeden Fall is AC ein grandioses SPiel, allerdings..
is der Suchtfaktor der grösste Minus-punkt! das Spiel zwingt einen geradezu jeden Tag zu spielen!!! man denkt dann imma: wenn ich heut nich spiel, dann mag mich dorfbewohner X nich mehr und geht, dabei find ich den so cool...
das hat mich voll genervt!!! aber das Spiel is ohne frage genial^^

Ghoul
28.11.2004, 18:58
Original von Munky

Original von Kain307
Maaan, das Spiel macht so geil süchtig! :D
Ihr könnt mich für bekloppt halten, die Grafik hat mich nicht abgeschreckt!
Was haltet ihr denn von dem Game?
Meine Sammlung könnt ihr euch übrigens unter www.animalcrossingcommunity.com angucken (Yosei).
Bin immer offen für Trades!
da ich das Spiel ja jetzt schon son Jahr glaub ich hab, glaub ich ein weitqualifizierteres Urteil darüber abgeben zu können^^ (man wie gewählt:D)
auf jeden Fall is AC ein grandioses SPiel, allerdings..
is der Suchtfaktor der grösste Minus-punkt! das Spiel zwingt einen geradezu jeden Tag zu spielen!!! man denkt dann imma: wenn ich heut nich spiel, dann mag mich dorfbewohner X nich mehr und geht, dabei find ich den so cool...
das hat mich voll genervt!!! aber das Spiel is ohne frage genial^^

Jaa das ist bei mir auch so xD
Dann MUSS ich immer am Samstag um 20:00 noch ein Lied bei K.K abholen, weil sonst krieg ich nie alle zusammen, und an Festtagen muss man sowieso da sein, sonst dauerts ja wieder ein Jahr...xD

imported_Munky
28.11.2004, 19:01
Original von Kain307

Original von Munky

Original von Kain307
Maaan, das Spiel macht so geil süchtig! :D
Ihr könnt mich für bekloppt halten, die Grafik hat mich nicht abgeschreckt!
Was haltet ihr denn von dem Game?
Meine Sammlung könnt ihr euch übrigens unter www.animalcrossingcommunity.com angucken (Yosei).
Bin immer offen für Trades!
da ich das Spiel ja jetzt schon son Jahr glaub ich hab, glaub ich ein weitqualifizierteres Urteil darüber abgeben zu können^^ (man wie gewählt:D)
auf jeden Fall is AC ein grandioses SPiel, allerdings..
is der Suchtfaktor der grösste Minus-punkt! das Spiel zwingt einen geradezu jeden Tag zu spielen!!! man denkt dann imma: wenn ich heut nich spiel, dann mag mich dorfbewohner X nich mehr und geht, dabei find ich den so cool...
das hat mich voll genervt!!! aber das Spiel is ohne frage genial^^

Jaa das ist bei mir auch so xD
Dann MUSS ich immer am Samstag um 20:00 noch ein Lied bei K.K abholen, weil sonst krieg ich nie alle zusammen, und an Festtagen muss man sowieso da sein, sonst dauerts ja wieder ein Jahr...xD
ja genau das meine ich!! hast du die deutsche Version?? wenn ja, gits da die e-reader unterstützung??

Ghoul
28.11.2004, 19:08
Original von Munky

Original von Kain307

Original von Munky

Original von Kain307
Maaan, das Spiel macht so geil süchtig! :D
Ihr könnt mich für bekloppt halten, die Grafik hat mich nicht abgeschreckt!
Was haltet ihr denn von dem Game?
Meine Sammlung könnt ihr euch übrigens unter www.animalcrossingcommunity.com angucken (Yosei).
Bin immer offen für Trades!
da ich das Spiel ja jetzt schon son Jahr glaub ich hab, glaub ich ein weitqualifizierteres Urteil darüber abgeben zu können^^ (man wie gewählt:D)
auf jeden Fall is AC ein grandioses SPiel, allerdings..
is der Suchtfaktor der grösste Minus-punkt! das Spiel zwingt einen geradezu jeden Tag zu spielen!!! man denkt dann imma: wenn ich heut nich spiel, dann mag mich dorfbewohner X nich mehr und geht, dabei find ich den so cool...
das hat mich voll genervt!!! aber das Spiel is ohne frage genial^^

Jaa das ist bei mir auch so xD
Dann MUSS ich immer am Samstag um 20:00 noch ein Lied bei K.K abholen, weil sonst krieg ich nie alle zusammen, und an Festtagen muss man sowieso da sein, sonst dauerts ja wieder ein Jahr...xD
ja genau das meine ich!! hast du die deutsche Version?? wenn ja, gits da die e-reader unterstützung??

Ja, hab die deutsche Version, aber da gibts die Unterstützung nicht.
Damit man die Items trotzdem kriegen kann, bringt Nintendo jede Woche so nen Code auf ihr AC Seite :)

imported_Munky
28.11.2004, 19:17
Original von Kain307

Ja, hab die deutsche Version, aber da gibts die Unterstützung nicht.
Damit man die Items trotzdem kriegen kann, bringt Nintendo jede Woche so nen Code auf ihr AC Seite :)
naja...
hab mir ja auch kein e-reader geholt, trotz US-version..
aber die Codes funzen ja auch mit meiner Version :D
leider gibts die amerikanische AC-minisite auf Nintendo.com nich mehr...
da hat man auch immer was geschenkt gekriegt...

Setsuna90
23.12.2004, 12:26
kann mir mal jemand sagen worum es im spiel geht? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

imported_Munky
24.12.2004, 10:27
Original von Setsuna90
kann mir mal jemand sagen worum es im spiel geht? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
also... du kommst halt neu in eine Stadt, da angekommen, brauchst du ja erstmal nen Haus, also nimmst du nen Kredit auf, und kaufst nen haus...
dann machst du jobs für die bewohner um an geld zu kommen, damit du deine Schulden abbezahlen kannst... so und so geht das immer weiter... du musst die freundschaft mit den Dorfbewohnern aufrecht erhalten, kannst an festen teilnehmen, etc.....

Setsuna90
24.12.2004, 18:08
ist das sowas wie sims ?(die hass ich nämlich :P aber da es von nintendo is werd ichs mir mal anschauen... :engel:

sannx
12.04.2006, 01:21
ich habs fürn cube (schon ein jahr) und seit gestern (ok wir haben 2 uhr morgens, also vorgestern) auch für den ds...
ich finds zu gail... die ganzen tierchen sehen ja mal lustig aus... die grafik find ich auch garnicht so mies, sie ist passend, besser braucht sie garnicht sein...
beim cube wohen ja bis 15 einwohner in der stadt (bei mir sind es grad 14) und am ds nur 5 (bei mir sind es grad 4)... stimmt das? hab ich mal auf ner site irgendwo aufgeschnappt...
find aber die gamecube version viel besser als die ds version... schon allein wegen den nes klassiks und der viel größeren stadt...
was aber am ds schön ist, sind die hüte, diese bademützen aufm cube waren auch extremst hässlich :ugly:
aber was ich nicht verstehe ist, dass auch noch die ganzen feste wie helloween und so bei der ds version entfernt wurden und den nachbarn kann man auch nichtmehr helfen (wie nachbar A hat sich sache A ausgeliehen, bring sie wieder zurück) um geld/geschenke abzustauben oO...

naja egal, fürn ds trotzdem ein schönes spiel und fürn cube noch besser XD

hat einer schonmal ac mit dem ds online gezoggt?

Aero
12.04.2006, 11:54
Animal Crossing habe ich seit dem 1. November 2004 und macht mir immer
noch Spaß, was mich eigentlich schon irgendwie wundert!

Für den DS habe ich es seit gestern und ich muss sagen, dass das Spiel
einfach super ist!

Die Grafik ist zwar nicht gut, aber das stört mich ja nicht! :D

Ich bin zudem auch sehr über die Extras erstaunt, die sie in Wild World mit
hineingebracht haben.

Dass man nämlich zum Beispiel nicht ständig mit diesem Hörnerhut rum-
laufen muss, was mich in der Gamecube-Version aber nicht stört, da ich das
Ding cool finde.

Einfach super, dass die Produzenten den Spielern eine gewisse Portion an
Individualität ermöglichen!

Setsuna90
12.04.2006, 20:38
ich hab ac auch schon ungefähr n halbes jahr aber is naja nich so mein fall aber ich glaub das liegt daran das ich nie so viel zeit damit verbracht hab...

Aero
12.04.2006, 23:58
Hm, ich finde, dass Animal Crossing nur dann Sinn und Spaß hat und macht,
wenn man es regelmäßig spielt!

Aber das ist bei Wild World einfacher als auf dem Gamecube, da man den
DS theoretischerweise überall benutzen kann! :roll:

imported_seras
07.05.2006, 12:57
Hab das Spiel nicht.:( Lont es sich es zu kaufen? ?(

Aero
08.05.2006, 08:23
Original von seras
Hab das Spiel nicht.:( Lont es sich es zu kaufen? ?(
Natürlich lohnt es sich!

Das ist ein Spiel, das du (ich lehne mich mal aus dem Fenster) mindestens
ein Jahr lang mit Begeisterung spielen wirst!

:wiry:

Besonders Wild World! Das kannst du ja überall hin mitnehmen! ;)

Außerdem:
Ich hab bei Wild World eine Lila Rose! *STOLZ*

Claudia-82
18.05.2006, 21:01
Es kommt darauf an, ob man diese Art von Spiel mag. Mir hat es sehr gefallen, weil man so viele verschiedene Dinge machen kann. Es dauert allerdings sehr lange bis man alles eingesammelt hat.

imported_713
20.05.2006, 12:18
Also ich bin das SPiel zur Zeit am daddeln und mir gefällt es wie man sich in dem Dorf bewegt als ob man auf einer Kugel lief!

Kono Goro
24.05.2006, 02:51
Ich spiel es auch (auf'm DS).
Anfangs war ich sogar sehr vernarrt in Animal Crossing, aber so nach 2 Tagen wurde es mir ehrlich gesagt schon etwas langweilig.

Nach 2, 3 Monaten Pause hab ich dann nen neuen Chara erstellt, aber beim 2. Tag wurde mir es dann wieder langweilig >.> Ansonsten is es aber schon ganz süß........vor allem wenn immer jeder dort irgendwas andeutet...und man selbst gar nich weiß, was man jetzt eigentlich glauben soll XD

Hach...Keks is toll!!!

Arlong
19.06.2006, 14:29
hat es IRGENDWER aufm DS, der mit mir IRGENDWANN in den ferien aufm DS mal zockt? dann hab ich sicherlich auch den wireless lan stick...^^

Tami
09.07.2006, 16:12
animal crossing is so geil! ich spiels erst seit april, aber ich bin richtig süchtig danach!

tom nook hat etz den mega nook laden, und mein haus hat zwei weitere zimmer!!!!

allen, die sich überlegen, dieses spiel zu kaufen, kann ich nur sagen:
KAUFT ES EUCH!!!!!!! :dark:

Aero
09.07.2006, 17:23
Original von Tami
animal crossing is so geil! ich spiels erst seit april, aber ich bin richtig süchtig danach!

tom nook hat etz den mega nook laden, und mein haus hat zwei weitere zimmer!!!!

allen, die sich überlegen, dieses spiel zu kaufen, kann ich nur sagen:
KAUFT ES EUCH!!!!!!! :dark:
Natürlich macht dieses Spiel süchtig! :D

Ich kann auch nur jedem raten, sich dieses Spiel anzulegen! Es ist wirklich toll! :]

---

Wie viele seltene Blumen habt ihr eigentlich so?

Also, ich habe:

2 Schwarzrosen
1 Lila Rose
1 Sonnenrose
1 Hainveilchen
3 Stiefmütterchen
1 Sumpfprimel

Und ich hatte mal ein Duftveilchen! :sure:

19Cherry95
14.01.2007, 20:22
ich bin stolzer besitzer von AA:WW seit dem 31.11.

Ich heb bis jez nur die Lila Rose jehabt.

Tipp falls ihr es schon wisst dann tuts mir leid:
Vergrabt eine Normale schaufel und grabt sie am nächten tach weder aus.
dann habta die joldene schaufel.

Haltet 16 tage lang Perfect town.
Also:Geht zu pelly und erkundigt euch bei "Die umwelt" nach dem brief sagt SiE zum Beispiel:"weißt du wir bräuchten eigentlich nur noch mehr Grünes!"Erledige diese Sachen wat se sacht und nach 16 tagen krigse die goldene Gieskanne.

ne frage wie bekommt man das foto von: Nook,Pelly,Peggy und Tina und Sina

Aero
14.01.2007, 21:49
Original von 19Cherry95
ich bin stolzer besitzer von AA:WW seit dem 31.11.
Ich bin, glaube ich, irgendwann ab April eingestiegen! Aber sicher bin ich mir nicht! :wiry:


Original von 19Cherry95
ne frage wie bekommt man das foto von: Nook,Pelly,Peggy und Tina und Sina
Nook:

Man muss ihm einen Safe geben! Den bekommt man von Reiner, wenn man ihm eine Jugendstil-Vase gibt!

Peggy und Pelly:

Ich glaube, die bekommt man, wenn man sehr viel Geld bei der Bank eingezahlt hat! Genauere Angaben habe ich dazu leider nicht!

Tina und Sina:

Gute Frage... :(

Kiss-chan
10.03.2007, 10:29
Ich habe Animal Crossing Wild world seid Januar (nicht sehr lang...)
Aber ich spiele es fast jeden Tag, ich bin komplett süchtig danach *g*

Leider habe ich keine Bekannten die das Spiel haben, ich würde nämlich gerne mal aus der Stadt raus^^

Ich habe da mal eine Frage: In dem Spiel gibt es ja CD player usw. aber wie bekomme ich Musik?

Edit:
19Cherry95
Was meint sie mit mehr grün?
Mehr Pflanzen?
Ich kriege bi Nook leider immer nur 4 Pflanzen am Tag...

Aero
10.03.2007, 13:06
Original von Kiss-chan
Ich habe Animal Crossing Wild world seid Januar (nicht sehr lang...)
Aber ich spiele es fast jeden Tag, ich bin komplett süchtig danach *g*
Das kenne ich! :D

Ich habe das Spiel seit, glaube ich, Mai letzten Jahres, und ich bin immer noch begeistert dabei! :D


Ich habe da mal eine Frage: In dem Spiel gibt es ja CD player usw. aber wie bekomme ich Musik?
Jeden Samstagabend (Also, heute!) spielt K.K. im Café Taubenschlag ab 20 Uhr! Da kann man sich entweder was wünschen oder es dem Zufall überlassen!

Schaue einfach bei anderen Bewohnern, die einen Tonträger haben! Wenn du diesen berührst, siehst du, welches Lied er so hört! :)


Original von Kiss-chan
Edit:
19Cherry95
Was meint sie mit mehr grün?
Mehr Pflanzen?
Ich kriege bi Nook leider immer nur 4 Pflanzen am Tag...
Mit "mehr grün" ist gemeint, dass es der Stadt für eine perfekte Bewertung noch Bäume und Blumen fehlen! :)

Mal eine andere Frage...

Hat eigentlich schon jemand eine Blaurose? Ich weiß gar nicht, wie lange ich da jetzt schon hinterherjage! :(

Kiss-chan
10.03.2007, 14:10
Aero
Danke^^

Was ist eine blaurose?
Und wie bekommt man "seltene" Blumen?
bei Nook?
*total unwissend ist ._.*

Aero
10.03.2007, 17:11
Original von Kiss-chan
Aero
Danke^^
Bitteschön! :)


Original von Kiss-chan
Was ist eine blaurose?
Und wie bekommt man "seltene" Blumen?
bei Nook?
*total unwissend ist ._.*
Öh, eine Blaurose ist eine blaue Rose! :ugly:

Nein, jetzt mal ernsthaft!

Seltene Blumen können immer auftreten, wenn man zwei bestimmte Sorten Blumen nebeneinander pflanzt! Jeden Morgen um 6 Uhr hat man die Chance, dass eine oder mehrere seltene Blumen erscheinen!

Ich mache hier mal eine Liste:

Rosen
Rot + Rot --> Schwarzrose
Rot + Gelb --> Sonnenrose
Rot + Weiß --> Pinkrose
Weiß + Weiß --> Lila Rose
Schwarz + Lila --> Blaurose

Tulpen
Rot + Rot --> Römertulpe
Rot + Gelb --> Wildtulpe
Rot + Weiß --> Grengjertulpe

Veilchen
Rot + Rot --> Hainveilchen
Rot + Gelb --> Stiefmütterchen
Weiß + Weiß --> Duftveilchen

Primeln
Rot + Rot --> Kugelprimel
Rot + Gelb --> Zwergprimel
Rot + Weiß --> Sumpfprimel

Am effektivsten ist es da, die Blumen als Paare nebeneinander zu pflanzen! Und dann heißt es: Geduld haben! :D

MoK
10.03.2007, 19:34
habs mir letztens als schnäppchen für 15€ gekauft
und irgendwie ist es das nich so wirklich wert
hab mal ne woche nicht gespielt
und schon war alles überwuchert etc.
außerdem braucht man ne 2te stadt damit man ne andere frucht anbauen kann(für mehr geld)
außerdem dreht sich in dem spiel sich auch alles um geld.
freundschaft ist nebensache.
noch viel krasser ist, wie manche dieser bewohner versuchen dein heißgeliebtes geld abzuluchsen:
"so, wir man einen tausch, du kriegst das für so und so viel geld"
schwupp is es weg
oder das ein seltener gegenstand einfach so getauscht wird.

aber is ganz witzig---- für ein paar tage
sehr einfach gestrickt
man kann nix falsch machen in dem spiel

Aero
10.03.2007, 19:57
Original von MoK
habs mir letztens als schnäppchen für 15€ gekauft
und irgendwie ist es das nich so wirklich wert
hab mal ne woche nicht gespielt
und schon war alles überwuchert etc.
außerdem braucht man ne 2te stadt damit man ne andere frucht anbauen kann(für mehr geld)
außerdem dreht sich in dem spiel sich auch alles um geld.
freundschaft ist nebensache.
noch viel krasser ist, wie manche dieser bewohner versuchen dein heißgeliebtes geld abzuluchsen:
"so, wir man einen tausch, du kriegst das für so und so viel geld"
schwupp is es weg
oder das ein seltener gegenstand einfach so getauscht wird.
Das für den DS oder für den Gamecube? Wegen dem Geldabluchsen denke ich mal, dass es sich um die Gamecube-Version handelt! :D

In der Tat ist das ein Punkt, den ich dieser Version negativ anrechnen muss! Manchmal muss man sein gesamtes Geld für einen sinnlosen Gegenstand blechen und man kann es nicht verhindern! Das haben sie in der DS-Version definitiv entscheidend verbessert!

Aber ich frage nochmal zur Sicherheit nach...

Welche Version hast du denn? :)

MoK
10.03.2007, 21:14
Original von Aero

Original von MoK
habs mir letztens als schnäppchen für 15€ gekauft
und irgendwie ist es das nich so wirklich wert
hab mal ne woche nicht gespielt
und schon war alles überwuchert etc.
außerdem braucht man ne 2te stadt damit man ne andere frucht anbauen kann(für mehr geld)
außerdem dreht sich in dem spiel sich auch alles um geld.
freundschaft ist nebensache.
noch viel krasser ist, wie manche dieser bewohner versuchen dein heißgeliebtes geld abzuluchsen:
"so, wir man einen tausch, du kriegst das für so und so viel geld"
schwupp is es weg
oder das ein seltener gegenstand einfach so getauscht wird.
Das für den DS oder für den Gamecube? Wegen dem Geldabluchsen denke ich mal, dass es sich um die Gamecube-Version handelt! :D

In der Tat ist das ein Punkt, den ich dieser Version negativ anrechnen muss! Manchmal muss man sein gesamtes Geld für einen sinnlosen Gegenstand blechen und man kann es nicht verhindern! Das haben sie in der DS-Version definitiv entscheidend verbessert!

Aber ich frage nochmal zur Sicherheit nach...

Welche Version hast du denn? :)
ach sry,das ich es nicht erwähnt habe.
es ist die gc-version.
es war auch eine schweinerei, das spiel knapp 2jahre nur jp und usa only zu machen.
und dann hat man nochmal zusätzlich das spiel knapp 3-6mon. im europäischen ausland angeboten während es in deutschland nirgends zu finden war bis zum offiziellem release.

Aero
10.03.2007, 21:31
Original von MoK
ach sry,das ich es nicht erwähnt habe.
es ist die gc-version.
es war auch eine schweinerei, das spiel knapp 2jahre nur jp und usa only zu machen.
und dann hat man nochmal zusätzlich das spiel knapp 3-6mon. im europäischen ausland angeboten während es in deutschland nirgends zu finden war bis zum offiziellem release.
Ja, das habe ich mir gedacht! :D

Fremde Früchte findest du außerdem auch in Geschenken, die am Himmel fliegen und sich in Bäumen verfangen! ;)

Und wenn du einen GBA hast, dann kannst du auf die Insel, wo immer Sommer ist und wo du die Kokosnuss findest! Aber was erzähle ich dir da? Das weißt du doch bestimmt auch schon! :D

Auf jeden Fall kann ich dir die DS-Version ans Herz legen! Meiner Meinung viel besser: Größeres Fisch- und Insekteninventar; viel mehr Designmöglichkeiten und Wi-Fi, von der ich noch überhaupt keinen Gebrauch machen konnte! Leider! :D

Hotaru-Chan
16.03.2007, 20:17
A propos WiFi:

Ich hab Animal Crossing für DS jetzt auch schon fast 1 Jahr und erst heute bin ich mal dazu durchgedrungen, mir ein funktionierendes WiFi-Netzwerk einzurichten (die Fehlermeldungen hatten mich sonst immer abgeschreckt, aber jetzt klappt das Ganze sogar mal).
Also, ich bin ganz neu im WiFi-Millieu und hab noch überhaupt keine Freunde :( .
Wer also mal Lust hat, mich in meiner Stadt Izlude zu besuchen, mein Freundescode ist 0000-9466-8015.
Zu finden bin ich unter dem Namen Miri.
Und mein Stadttor steht auch gerade offen. ;)

Sando
17.03.2007, 08:14
Original von AeroAuf jeden Fall kann ich dir die DS-Version ans Herz legen! Meiner Meinung viel besser: Größeres Fisch- und Insekteninventar; viel mehr Designmöglichkeiten und Wi-Fi, von der ich noch überhaupt keinen Gebrauch machen konnte! Leider! :D

Wieso konnteste die wi-fi nich nutzen?

Aero
17.03.2007, 08:26
Original von Miamija
Wieso konnteste die wi-fi nich nutzen?
Tja, weil mir banalerweise nur die Ausrüstung dazu fehlt und weil das hier nicht mein Computer und auch nicht mein Internet ist. ;)

Aber jetzt ist der Computer sowieso für längere Zeit frei, weswegen ich mir auch einfach mal Gedanken über Wi-Fi machen werde. :D

Ich würde die Funktion doch einfach mal zu gerne ausprobieren. :]

Vor ein paar Tagen habe ich auch meine erste Blaurose bekommen. :love1:

Sando
17.03.2007, 08:27
Meine freundein hat wifi und da hat ihr jemand 3mil Sternis geschenkt. davon hat sie sich ne krone gekauft.

Aero
17.03.2007, 08:34
Original von Miamija
Meine freundein hat wifi und da hat ihr jemand 3mil Sternis geschenkt. davon hat sie sich ne krone gekauft.
Auf solch eine Idee würde ich jedenfalls nicht kommen! :ugly:

Es sei denn, ich bekäme eine Regenbogenfeder dafür... :engel:

(Zur Information: Es kann im Spiel der Fehler auftreten, dass man manche Federn beim Spenden nicht bekommt, und dieses unglaubliche Glück habe ich bei der Regenbogenfeder gehabt. Und dabei wollte ich sie so gerne haben... ;( )

Bete, dass dir dieser Fehler nicht passiert... :sure:

Sando
17.03.2007, 19:47
Tja... lch hatte ein geniales outfit und wollte die smaragdfeder weil sie so gut dazu passte... was denkst du, ist passiert?

Aero
17.03.2007, 19:57
Original von Miamija
Tja... lch hatte ein geniales outfit und wollte die smaragdfeder weil sie so gut dazu passte... was denkst du, ist passiert?
Oh, das tut mir leid... :(

Jede andere Feder hatte ich bekommen, allerdings habe ich nur noch die Rubinfeder. Und die ist in meinem Haar. :D

Darf ich fragen, um welches Outfit es sich handelt? Was von der Stange, von Grazia oder was selbst kreatiertes?

Sando
18.03.2007, 08:35
Selbst kreiert. ihc musst es aber löschen....
und die rubinfeder hab ich auch nicht bekommen ;(

Aero
18.03.2007, 09:00
Original von Miamija
Selbst kreiert. ihc musst es aber löschen....
und die rubinfeder hab ich auch nicht bekommen ;(
Deswegen brauchst du es doch nicht gleich zu löschen!

Es könnte doch mal passieren, dass du eines schönen Tages in der Wi-Fi bist und eine Smaragdfeder bekommst. Wer weiß? :engel:

Ich hoffe ja auch auf den irgendwann eventuellen Erhalt meiner Regenbogenfeder. Irgendwen werde ich schon finden, und selbst wenn ich ein paar seltene Blumen oder Geld opfern muss. :D

Sando
18.03.2007, 09:02
Original von Aero

Original von Miamija
Selbst kreiert. ihc musst es aber löschen....
und die rubinfeder hab ich auch nicht bekommen ;(
Deswegen brauchst du es doch nicht gleich zu löschen!

Es könnte doch mal passieren, dass du eines schönen Tages in der Wi-Fi bist und eine Smaragdfeder bekommst. Wer weiß? :engel:

Ich hoffe ja auch auf den irgendwann eventuellen Erhalt meiner Regenbogenfeder. Irgendwen werde ich schon finden, und selbst wenn ich ein paar seltene Blumen oder Geld opfern muss. :D

Nee, ich hab was besseres entworfen und ich hatte nichts was zumoutfit gepasst hat...
Hast du schon einen goldtimer?

Aero
18.03.2007, 09:21
Original von Miamija
Nee, ich hab was besseres entworfen und ich hatte nichts was zumoutfit gepasst hat...
Hast du schon einen goldtimer?
Einen "Goldtimer"? Nein, bedaure. Ich glaube nicht...

Was ist das und wo hast du das her? ?(

Sando
18.03.2007, 09:24
Das ist diese stoppuhr in gold... ich habs nicht, aber ich glaub man bekommts von nem tüpen der in deine statt kommt nachdem du gold angel und -kescher hast... was er brngt? kp...

Aero
18.03.2007, 09:29
Original von Miamija
Das ist diese stoppuhr in gold... ich habs nicht, aber ich glaub man bekommts von nem tüpen der in deine statt kommt nachdem du gold angel und -kescher hast... was er brngt? kp...
Hm, das kann nicht sein. Ich habe sowohl die Goldangel als auch den Goldkescher und mir ist nichts dergleichen aufgefallen!

Und ich bin nahezu jeden Tag in der Stadt. Also, ich glaube, dass ich dir diesen Zahn ziehen muss. :D

Kiss-chan
18.03.2007, 10:41
Von welchen Federn redet ihr?
Ich blick gar nicht mehr durch, woher wisst ihr so viel vom Spiel und ich nicht *heul*

Aero
18.03.2007, 10:49
Original von Kiss-chan
Von welchen Federn redet ihr?
Ich blick gar nicht mehr durch, woher wisst ihr so viel vom Spiel und ich nicht *heul*
Die Federn bekommt man, wenn man im Rathaus (linker Schalter) genug Geld an die Stadt "Nitrom" gespendet hat. Man bekommt dann die Federn, die du dir ins Haar stecken kannst, in einer festgelegten Reihenfolge.

Und da kann es halt passieren, dass du, aufgrund eines Fehlers des Spiels, manche Federn nicht bekommst. :(

Kiss-chan
18.03.2007, 10:50
Original von Aero

Original von Kiss-chan
Von welchen Federn redet ihr?
Ich blick gar nicht mehr durch, woher wisst ihr so viel vom Spiel und ich nicht *heul*
Die Federn bekommt man, wenn man im Rathaus (linker Schalter) genug Geld an die Stadt "Nitrom" gespendet hat. Man bekommt dann die Federn, die du dir ins Haar stecken kannst, in einer festgelegten Reihenfolge.

Und da kann es halt passieren, dass du, aufgrund eines Fehlers des Spiels, manche Federn nicht bekommst. :(

achso, danke^^
was ist das eigentlich genau der Wi-Fi?

Aero
18.03.2007, 10:52
Original von Kiss-chan
achso, danke^^
was ist das eigentlich genau der Wi-Fi?
Damit kannst du mit deinem DS ins Internet und Freunde von dort in deine Stadt einladen oder in deren Städte reisen. :)

Kiss-chan
18.03.2007, 10:55
Original von Aero

Original von Kiss-chan
achso, danke^^
was ist das eigentlich genau der Wi-Fi?
Damit kannst du mit deinem DS ins Internet und Freunde von dort in deine Stadt einladen oder in deren Städte reisen. :)

klingt lustig, aber ich hab keine freunde mit AC :(

Aero
18.03.2007, 10:59
Original von Kiss-chan
klingt lustig, aber ich hab keine freunde mit AC :(
Naja, hättest du die nötige Ausrüstung, um mit deinem DS ins Internet zu gehen, dann könntest du theoretisch auch hier im Forum nachfragen, ob jemand mit dir verkehren möchte. ;)

Aber nach der nötigen Ausrüstung und den nötigen Schritten brauchst du mich nicht fragen. Ich weiß es leider auch nicht. :bigt:

Kiss-chan
18.03.2007, 11:00
Original von Aero

Original von Kiss-chan
klingt lustig, aber ich hab keine freunde mit AC :(
Naja, hättest du die nötige Ausrüstung, um mit deinem DS ins Internet zu gehen, dann könntest du theoretisch auch hier im Forum nachfragen, ob jemand mit dir verkehren möchte. ;)

Aber nach der nötigen Ausrüstung und den nötigen Schritten brauchst du mich nicht fragen. Ich weiß es leider auch nicht. :bigt:

ich versuch mich grade damit auseinander zu setzen aber...
Das steht eine Anleitung zu sei dabei, ist es aber nicht usw.

Ich lass es lieber erstmal...

Kiss-chan
18.03.2007, 11:03
Sagt mal sind bei euch auch dauernt welche in der Stadt krank?
Das nervt mich nämlcih ziemlich dauernt hinrennen und ihnen Medizin zu kaufen usw.

Aero
18.03.2007, 11:12
Original von Kiss-chan
Sagt mal sind bei euch auch dauernt welche in der Stadt krank?
Das nervt mich nämlcih ziemlich dauernt hinrennen und ihnen Medizin zu kaufen usw.
Ach, das ist normal. Aber ein guter Weg, dich mit deinen Stadtbewohnern anzufreunden. ;)

Das kannst du aber auch umgehen, indem du dein Stadttor aufmachst. Dann sind sie nämlich wieder gesund. :D

Kiss-chan
18.03.2007, 11:15
Original von Aero

Original von Kiss-chan
Sagt mal sind bei euch auch dauernt welche in der Stadt krank?
Das nervt mich nämlcih ziemlich dauernt hinrennen und ihnen Medizin zu kaufen usw.
Ach, das ist normal. Aber ein guter Weg, dich mit deinen Stadtbewohnern anzufreunden. ;)

Das kannst du aber auch umgehen, indem du dein Stadttor aufmachst. Dann sind sie nämlich wieder gesund. :D

Da sgeht, klasse^^
Sag mal stimmt das dass wenn man bei Nook lang genung eingekauft hat er da´nn auch einen Schönheitssolong bekommt?

Aero
18.03.2007, 11:21
Original von Kiss-chan
Da sgeht, klasse^^
Sag mal stimmt das dass wenn man bei Nook lang genung eingekauft hat er da´nn auch einen Schönheitssolong bekommt?
Ja, die letzte Entwicklungsstufe seines Ladens (HyperNook) hat einen Frisiersalon, wo du keine Frisur ändern kannst.

Das Problem dabei ist, dass du jemanden aus einer anderen Stadt brauchst, damit Nooks Laden vom MegaNook zum HyperNook wird. Zumindest lauten so meine Informationen.

Daher würde ich dir raten, dir irgendwie die Wi-Fi-Ausrüstung zu besorgen, wenn du in der Nähe keine Freunde mit dem Spiel hast. :)

Kiss-chan
18.03.2007, 11:24
Original von Aero

Original von Kiss-chan
Da sgeht, klasse^^
Sag mal stimmt das dass wenn man bei Nook lang genung eingekauft hat er da´nn auch einen Schönheitssolong bekommt?
Ja, die letzte Entwicklungsstufe seines Ladens (HyperNook) hat einen Frisiersalon, wo du keine Frisur ändern kannst.

Das Problem dabei ist, dass du jemanden aus einer anderen Stadt brauchst, damit Nooks Laden vom MegaNook zum HyperNook wird. Zumindest lauten so meine Informationen.

Daher würde ich dir raten, dir irgendwie die Wi-Fi-Ausrüstung zu besorgen, wenn du in der Nähe keine Freunde mit dem Spiel hast. :)

das spiel ist kompliziert :D
Da gibt es echt vile dinge die man machen kann^^
Mir wurde mal gesagt es gibt 2 Rübenschwester eine rote und eine weiße (oder so ähnlic) bei mir ist aber immer nur die weiße wie ist das bei dir?

Sando
18.03.2007, 12:17
Ich glaub, dass es nur die mit den normalen rüben gibt...

Aero
18.03.2007, 12:48
Original von Kiss-chan
das spiel ist kompliziert :D
Da gibt es echt vile dinge die man machen kann^^
Mir wurde mal gesagt es gibt 2 Rübenschwester eine rote und eine weiße (oder so ähnlic) bei mir ist aber immer nur die weiße wie ist das bei dir?
Kompliziert? Nein, man muss sich nur einmal richtig durchfuchsen. ;)

Aber ich werde nicht ganz schlau, was du mit den zwei Rübenschwestern meinst...

Jeden Sonntagmorgen von 6 bis 12 Uhr kommt Siegrid, die dir weiße und rote Rüben verkauft. Die weißen Rüben kannst du eigentlich so ziemlich unbegrenzt kaufen - soweit es deine Finanzen halt zulassen. Die Rotrübe musst du erst noch einpflanzen und man kann jede Woche auch nur ein Päckchen Rotrübensamen kaufen. Zudem muss die Rotrübe auch jeden Tag gegossen werden, sonst geht sie ein.

Ich hoffe, dass ich dir da irgendwie weiterhelfen konnte. :)

Außerdem bin ich gerade dabei, meine Stadt in eine große Rosenzuchtanlage zu verwandeln. Ich pflanze viele Rosen, um mit der Zeit möglichst viele seltene Sorten zu bekommen.

Wenn ich also irgendwann "Wi-Fi-fähig" bin, könnte ich diese auch als Tauschmöglichkeit einsetzen, wenn dann jemand Interesse hätte. :D

Sando
18.03.2007, 12:53
immer her damit! ich hab nur drei zuchtblumen

Aero
18.03.2007, 13:00
Original von Miamija
immer her damit! ich hab nur drei zuchtblumen
Welche hast du denn, wenn ich mal fragen darf? :)

Sando
18.03.2007, 13:01
Ich kanns net auswendig... 1 rose, 1 tulpe und 1 Primel

Aero
18.03.2007, 13:13
Original von Miamija
Ich kanns net auswendig... 1 rose, 1 tulpe und 1 Primel
Weißt du vielleicht noch, welche Farbe sie haben? Ansonsten könntest du doch mal eben nachschauen. :swg:

Sando
18.03.2007, 15:57
ich schaumal... aaalso... Sonnenrose Zwergprimel oh.. keine tulpe das ist eine Sumpfprimel :drop:

Sando
24.03.2007, 08:33
Tipp zum blumenzüchten: Blumen so pflanzen und mitte frei lassen:

OOO
O=O
OOO
hoffe, das hilft euch :D

Aero
24.03.2007, 08:38
Original von Miamija
Tipp zum blumenzüchten: Blumen so pflanzen und mitte frei lassen:

OOO
O=O
OOO
hoffe, das hilft euch :D
Da kannst du besser die Blumen in Paaren nebeneinander pflanzen. Ist effektiver, weil du letztendlich mehrere Paare in deiner Stadt aufstellen kannst. Und je mehr zuchtfähige Blumen du in deiner Stadt hast, umso höher ist die Chance auf eine seltene Blume. :)

Natürlich sollte man darauf achten, dass die 10 Felder um das Blumenpaar frei sind. ;)

Sando
24.03.2007, 08:40
Original von Aero

Original von Miamija
Tipp zum blumenzüchten: Blumen so pflanzen und mitte frei lassen:

OOO
O=O
OOO
hoffe, das hilft euch :D
Da kannst du besser die Blumen in Paaren nebeneinander pflanzen. Ist effektiver, weil du letztendlich mehrere Paare in deiner Stadt aufstellen kannst. Und je mehr zuchtfähige Blumen du in deiner Stadt hast, umso höher ist die Chance auf eine seltene Blume. :)

Natürlich sollte man darauf achten, dass die 10 Felder um das Blumenpaar frei sind. ;)
Bei mir klappt das nie, aber mit der neuen methode :D

Aero
24.03.2007, 08:45
Original von Miamija
Bei mir klappt das nie, aber mit der neuen methode :D
Oh, bei mir klappt das ganz wunderbar. An einem Tag hatte ich mal 5 seltene Blumen auf einmal.

Aber wenn das mit deiner Methode auch gut funktioniert, ist es doch gut. :D

Heute habe ich eine Sonnenrose bekommen. Meine Rosenzuchtstation ist in vollem Gange. :ugly:

Sando
24.03.2007, 08:48
Du glücklicher.. mit paar-blumen klappts net und ansonsten dauerts nochn bissl länger... Ich hab immer pech! letzten montag hab ich den brief von der akademi bekommen und drin stand, wann reiner kommt... :rolleyes:

Aero
24.03.2007, 08:55
Original von Miamija
Du glücklicher.. mit paar-blumen klappts net und ansonsten dauerts nochn bissl länger... Ich hab immer pech! letzten montag hab ich den brief von der akademi bekommen und drin stand, wann reiner kommt... :rolleyes:
Ich glaube, dass es irgendwie phasenbedingt ist. Manchmal kommt nichts und manchmal wird man mit denen zugewuchert. :ugly:

Pflastere deine Stadt mit zuchfähigen Pärchen und schaue, was passiert. :D

Musst nicht gleich Teppiche legen, aber versuch es doch einfach. ;)

Sando
24.03.2007, 08:58
Bei meiner freundin ist ein teppich und sie hat schon 16 stück... sie schenkt mir bestimmt welche :D
hast du alle goldenen wrkzeuge (außer timer) ?

Aero
24.03.2007, 09:05
Original von Miamija
Bei meiner freundin ist ein teppich und sie hat schon 16 stück... sie schenkt mir bestimmt welche :D
hast du alle goldenen wrkzeuge (außer timer) ?
Ja, soweit habe ich alle Goldwerkzeuge, aber irgendwie bezweifle ich, dass es eine goldene Stoppuhr gibt. Zumindest habe ich selbst in der Komplettlösung von einem Kumpel von mir nichts darüber gefunden...

Och, die 16er-Grenze habe ich bestimmt auch schon geknackt. :D

Sando
24.03.2007, 09:07
Ich muss nochmal schaun... hast du auch die desings aus dem lösungsbuch?

Aero
24.03.2007, 09:15
Original von Miamija
Ich muss nochmal schaun... hast du auch die desings aus dem lösungsbuch?
Nein, die interessieren mich ehrlich gesagt nicht besonders.

Ich habe meine Plätze mit japanischen Zeichen zugekleistert. Feuer, Wasser, Wind, Erde, Licht und Finsternis. Die sind mir ganz gut gelungen, denke ich. :ugly:

Dann hatte ich mir noch ein Rubin- und ein Saphir-Outfit nach dem Vorbild der Rubine in Zelda-Spielen gemacht. :)

Das Saphir-Outfit ist einfach das Rubin-Outfit in blau.

Sando
24.03.2007, 09:16
hier ausnem andren forum gemopst...:
Goldtimer:Törtel übergibt ihn dir wenn du alle Goldwerkzeuge außer Netz und Angel hast+ das wars die Goldaxt muss man ertauschen mit wem weiß ich nicht dafür muss man eine Kammmuschel haben.

Tja... ich hab keine ahnung, mit dem timer..

Aero
24.03.2007, 09:18
Original von Miamija
hier ausnem andren forum gemopst...:
Goldtimer:Törtel übergibt ihn dir wenn du alle Goldwerkzeuge außer Netz und Angel hast+ das wars die Goldaxt muss man ertauschen mit wem weiß ich nicht dafür muss man eine Kammmuschel haben.

Tja... ich hab keine ahnung, mit dem timer..
Ach, auf das, was in Foren steht, würde ich mich nicht unbedingt verlassen. Da steht manchmal auch Mist drin. Ich spreche da aus Erfahrung. ;)

Jedenfalls habe ich noch nie von einem Goldtimer gehört, und ich bin schon fast ein Jahr im Spiel aktiv.

imported_Lobo
24.03.2007, 11:11
ich überlege mir das spiel auch zu kaufen. kann mir jemand erzählen was man so alles bei animal crossing machen kann (grobe beschreibungen reichen mir natürlich auch völlig aus)?

Aero
24.03.2007, 13:52
Original von CloudStrife
ich überlege mir das spiel auch zu kaufen. kann mir jemand erzählen was man so alles bei animal crossing machen kann (grobe beschreibungen reichen mir natürlich auch völlig aus)?

Fische und Insekten fangen und sich damit sehr viel Geld verdienen.
Seinen Charakter frisieren und mit den verschiedensten Accessoires versehen.
Sein eigenes Haus ausbauen und beliebig einrichten.
Blumenzucht, siehe dafür Beiträge von mir und Miamija.
Freunde einladen oder deren Städte besuchen.
...


Das ist doch schon mal was, oder? ;)

Sando
24.03.2007, 14:25
und klamotten desingen...

Sando
30.03.2007, 17:53
ich hab 2 neue blumen: Römertulpe und eine Pinkerose, wo der namen so schwer auszusprechen ist^^

Aero
30.03.2007, 21:43
Original von Miamija
ich hab 2 neue blumen: Römertulpe und eine Pinkerose, wo der namen so schwer auszusprechen ist^^
Du meinst die Grengjertulpe! :D

Ich habe in den letzten zwei Tagen keine neue Blume bekommen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. :]

Sando
31.03.2007, 06:28
Ich hab (fast) Teppich gelegt :ugly:

Sando
01.04.2007, 08:13
Und wieder eine Römertulpe ^^

Aero
01.04.2007, 08:29
Original von Miamija
Und wieder eine Römertulpe ^^
Bei mir war es heute eine Schwarzrose. :o:

Ich spekuliere immer noch irgendwie auf lila Rosen, damit meine Blaurosenzucht irgendwie noch weiter vorankommt, aber stattdessen bekomme ich alles andere. :ugly:

Sando
01.04.2007, 08:37
Die schwarze Rose immer schön mit der goldenen Gießkanne gießen, damit sie gold wird :D

Aero
01.04.2007, 08:47
Original von Miamija
Die schwarze Rose immer schön mit der goldenen Gießkanne gießen, damit sie gold wird :D
Erstens finde ich Schwarzrosen schöner als Goldrosen und zweitens kann ich sie dann nicht mehr für die Blaurosenzucht gebrauchen. :)

Und sowieso wird sie, glaube ich, nur gold, wenn die Rose vorher angewelkt war. ;)

Sando
01.04.2007, 08:53
Stimmt ^^
Hast du alle Lieder von K.K.?

Aero
01.04.2007, 09:06
Original von Miamija
Stimmt ^^
Hast du alle Lieder von K.K.?
Bestimmt nicht.

Es sind ja mehr Lieder als im Gamecube-Teil und ich war nicht jeden Samstag Lieder holen.

Kiss-chan
02.04.2007, 16:27
wie bekomme ich eigentlich die goldene Gießkanne und die goldene Angel?

Aero
02.04.2007, 21:49
Original von Kiss-chan
wie bekomme ich eigentlich die goldene Gießkanne und die goldene Angel?
Goldene Gießkanne

Für die Gießkanne musst du ein perfektes Stadtbild erreichen. Dafür musst du Bäume pflanzen (oder wenn es zu viele sind, auch welche entfernen), Blumen pflanzen, Unkraut jäten, Müll entfernen

Das musst du ca. 14 Tage durchhalten. Dann bekommst du sie. :)

Den Stadtstatus kannst du am linken Schalter im Rathaus erfragen.

Mit ihr kann man angetrocknete Schwarzrosen in Goldrosen verwandeln.

Goldene Angel

Eigentlich ganz einfach. Deine Fischsammlung komplettieren.

Die Fische sehen den Köder schneller und bleiben auch ein wenig länger am Haken.

Sando
06.04.2007, 09:14
ich hab heute mal an einer unerwarteten stelle eine Schwarzrose bekommen :D

Aero
06.04.2007, 09:43
Original von Miamija
ich hab heute mal an einer unerwarteten stelle eine Schwarzrose bekommen :D
Ich habe heute meine dritte Blaurose und eine Pinkrose bekommen. :)

Nein, beschweren kann ich mich nicht. :ugly:

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass es bald Juni wird. Da kann man sich dann goldene Pobacken verdienen, weil dann nämlich die ganzen Brocken im Wasser sind: Hai, Hammerhai, Quastenflosser, Goldmakrele, Arapaiama, Arowana, ... :]

Sando
07.04.2007, 08:50
Original von Aero

Ich habe heute meine dritte Blaurose und eine Pinkrose bekommen. :)

Nein, beschweren kann ich mich nicht. :ugly:

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass es bald Juni wird. Da kann man sich dann goldene Pobacken verdienen, weil dann nämlich die ganzen Brocken im Wasser sind: Hai, Hammerhai, Quastenflosser, Goldmakrele, Arapaiama, Arowana, ... :]
ich hab 20 bäume für meine blumen gefällt :ugly:

Ich hab immer das glück, dass, obwohl ich nur wenig spiele, 5-10 von diesen riesen fischen kommen das reicht mir :]

Aero
07.04.2007, 10:18
Original von Miamija
ich hab 20 bäume für meine blumen gefällt :ugly:
Ich darf mal anzweifeln, dass das nötig gewesen wäre? ;)


Original von Miamija
Ich hab immer das glück, dass, obwohl ich nur wenig spiele, 5-10 von diesen riesen fischen kommen das reicht mir :]
Wenn man schon Hardcoreangeln betreibt, dann bietet sich das mit Freunden an, da dann kein Abfall kommt. :D

Sando
07.04.2007, 15:35
Original von Aero

Original von Miamija
ich hab 20 bäume für meine blumen gefällt :ugly:
Ich darf mal anzweifeln, dass das nötig gewesen wäre? ;)
doch ich hatte keinen platz mehr :)
wieder eine römertulpe, ich ertrinke in römertulpen :ugly:

Aero
07.04.2007, 21:28
Original von Miamija
doch ich hatte keinen platz mehr :)
wieder eine römertulpe, ich ertrinke in römertulpen :ugly:
Wetten, dass ich bei dir noch Platz gefunden hätte!?! :ugly:

Vielleicht hattest du ja auch zu viele Bäume und dann wäre es ja in Ordnung. :D

Ich habe heute eine Lila Rose und ein Hainveilchen bekommen. :)

Kiara
08.04.2007, 19:37
ich weiß nich was ich immer falsch mache, denn ich pflanze und pflanze immer wieder bäume, aber anscheinend sind es immer noch zu wenig, denn pelly sagt immer noch das es zu wenig grün gibt!

kann mir mal einer einen tip geben wieviele bäume man ungefähr pflanzen muss, damit sie zufrieden ist?

Aero
08.04.2007, 21:16
Original von Kiara
ich weiß nich was ich immer falsch mache, denn ich pflanze und pflanze immer wieder bäume, aber anscheinend sind es immer noch zu wenig, denn pelly sagt immer noch das es zu wenig grün gibt!

kann mir mal einer einen tip geben wieviele bäume man ungefähr pflanzen muss, damit sie zufrieden ist?
So viele, bis Pelly und Peggy sagen, dass es gut ist. :ugly:

Nicht angegangene Bäume werden natürlich nicht gezählt, aber Bäume, die du gerade gepflanzt hast, zählen allerdings erstmal dazu.

Kiara
08.04.2007, 23:05
na toll das kann ja noch ewig dauern! ich glaub dazu fehlt mir irgentwie die geduld. genauso wie beim blumen züchten! -.-

imported_Lobo
09.04.2007, 08:40
mal ne frage :D kann man bei animal crossing per wifi mit einander chatten?

Aero
09.04.2007, 10:42
Original von Kiara
na toll das kann ja noch ewig dauern! ich glaub dazu fehlt mir irgentwie die geduld. genauso wie beim blumen züchten! -.-
Da haben wir natürlich ein Problem. :ugly:

Geduld steht bei diesem Spiel quasi an erster Stelle. :D


Original von CloudStrife
mal ne frage :D kann man bei animal crossing per wifi mit einander chatten?
Das müsste gehen... :wiry:

Zumindest geht es von DS zu DS, also ohne Wi-Fi.

Kiara
09.04.2007, 16:08
zum angeln und insekten fangen hab ich geduld, bloß halt nich bei den pflanzen (wie auch im richtigem leben *den braunen daumen hab, statt dem grünen*)!

brauch man die kanne eigentlich unbedingt? ist die zu irgentwas nütze?

Sanakha
09.04.2007, 20:22
Original von Kiara
zum angeln und insekten fangen hab ich geduld, bloß halt nich bei den pflanzen (wie auch im richtigem leben *den braunen daumen hab, statt dem grünen*)!

brauch man die kanne eigentlich unbedingt? ist die zu irgentwas nütze?

hab auch keinen grünen daumen ~_~
Ich hatte ja in AC 6 verschiedene schöne Kreuzungen, ahb sie aus versehen draußen gelassen und nun - 2 sind noch da x_X''

die Gieskanne braucht man für die verwelkten Blumen (diese braunen^^), wenn man sie gießt, dann werden sie am nächsten Tag wieder normal dastehen^^

Sando
10.04.2007, 09:36
Original von Aero

Wetten, dass ich bei dir noch Platz gefunden hätte!?! :ugly:

Vielleicht hattest du ja auch zu viele Bäume und dann wäre es ja in Ordnung. :D

Ich habe heute eine Lila Rose und ein Hainveilchen bekommen. :)
ja, ich hatte zu viele bäume, weil ich wie bescheuert gepflanzt hab :ugly:

Beim Blumenfest komm ich nicht mehr mit! ich weiß nichtmehr, wo meine Blumen stehn und die, die ich noch nicht einsotiert habe :(

Aero
11.04.2007, 15:44
Original von Miamija
Beim Blumenfest komm ich nicht mehr mit! ich weiß nichtmehr, wo meine Blumen stehn und die, die ich noch nicht einsotiert habe :(
Diese Aussage verstehe ich irgendwie nicht... ?(

Du sortierst Blumen?

Aero
12.04.2007, 09:38
So, ich habe ja nun Wi-Fi und möchte gerne mal "auswärtige Städte" besuchen. :D

Mein Freundescode lautet: 4768 - 3834 - 4637

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Ich bin ja sehr oft online. :ugly:

Sando
12.04.2007, 09:50
Original von Aero

Original von Miamija
Beim Blumenfest komm ich nicht mehr mit! ich weiß nichtmehr, wo meine Blumen stehn und die, die ich noch nicht einsotiert habe :(
Diese Aussage verstehe ich irgendwie nicht... ?(

Du sortierst Blumen?
nein, ich züchte doch blumen. Dazu nehm ich die von den Stadtbewohnern ( :mua: ) und pflanze sie dann an die "richtige" Stelle.

Aero
19.04.2007, 21:44
Heute habe ich von Gulliver einen Metroid bekommen. Da habe ich mich richtig gefreut und ich habe ihn gleich oben in mein Schachzimmer gestellt. ;)

Ich hätte nicht gedacht, dass man sowas von dem guten alten Gulliver bekommt. Der ist immer wieder für Überraschungen gut. :engel:

Sando
20.04.2007, 13:40
Original von Aero
Heute habe ich von Gulliver einen Metroid bekommen. Da habe ich mich richtig gefreut und ich habe ihn gleich oben in mein Schachzimmer gestellt. ;)

Ich hätte nicht gedacht, dass man sowas von dem guten alten Gulliver bekommt. Der ist immer wieder für Überraschungen gut. :engel:
bei mir ist das ufo vorbei geflogen und ich bin genau zu der zeit in ein haus rein....

TomBerry
20.04.2007, 14:07
was genau macht man eigendlich bei dem spiel einfach nur so abhängen oder gibts da auch so aufgaben und so

Sando
20.04.2007, 17:26
Original von BigSmoke
was genau macht man eigendlich bei dem spiel einfach nur so abhängen oder gibts da auch so aufgaben und so
ma kümmert sich um die stadt, man n ein selbs einichten, man kann selber kleidung entwerfen, .....

Aero
20.04.2007, 17:44
Original von Miamija
bei mir ist das ufo vorbei geflogen und ich bin genau zu der zeit in ein haus rein....
Das ist natürlich ungünstig. :ugly:


Original von BigSmoke
was genau macht man eigendlich bei dem spiel einfach nur so abhängen oder gibts da auch so aufgaben und so
Du kannst angeln; Insekten fangen; dein Haus einrichten; andere Städte (z. B. mich) besuchen; usw.

Also, ich kann dir das Spiel nur empfehlen. ;)

imported_Lobo
20.04.2007, 18:06
Original von Aero

Original von Miamija
bei mir ist das ufo vorbei geflogen und ich bin genau zu der zeit in ein haus rein....
Das ist natürlich ungünstig. :ugly:


Original von BigSmoke
was genau macht man eigendlich bei dem spiel einfach nur so abhängen oder gibts da auch so aufgaben und so
Du kannst angeln; Insekten fangen; dein Haus einrichten; andere Städte (z. B. mich) besuchen; usw.

Also, ich kann dir das Spiel nur empfehlen. ;)
sag mal hast du schon bei animal crossing den wi-fi-modus versucht??? würde mich mal interresieren was man da dann machen kann :)

Aero
20.04.2007, 19:28
Original von CloudStrife
sag mal hast du schon bei animal crossing den wi-fi-modus versucht??? würde mich mal interresieren was man da dann machen kann :)
Nein, das habe ich leider noch nicht.

Im Gegensatz zu Mario Kart DS oder Metroid Prime Hunters kann man nur mit denjenigen verkehren, die man auch in seine Freundesliste eingetragen hat. Und ich habe nur Miamija in meiner Liste, aber sie hat ihr Wi-Fi leider noch nicht einsatzbereit. :o:

Daher kann ich jetzt auch nicht wirklich beurteilen, was man über die Wi-Fi alles anstellen kann, aber ich denke mal, dass es dasselbe ist, was man auch über Drahtlos-Verbindungen (DS zu DS) machen kann.

Man kann sich auch Dinge aus dem Internet runterladen, z. B. Blanka, und man bekommt auch von Nintendo Geschenke. Ein Beispiel dafür ist die Super Mario-Einrichtung. :)

TomBerry
20.04.2007, 20:35
ach ich dachte das isn spiel was nur für wi fi is, also gibts auch einzelplayer?
und is auch wirklich nich irgend ne kinderkacke?

Aero
20.04.2007, 20:48
Original von BigSmoke
ach ich dachte das isn spiel was nur für wi fi is, also gibts auch einzelplayer?
und is auch wirklich nich irgend ne kinderkacke?
In erster Linie spielst du das alleine, kannst aber zwischendurch immer Freunde über DS-zu-DS-Direktverbindungen oder über Wi-Fi einladen. Da könnt ihr dann zusammen angeln; Insekten fangen und auch Wettbewerbe veranstalten.

In erster Linie jedenfalls musst du die Kredite für dein Haus bezahlen, damit du dein Haus mit weiteren Räumen ausbauen kannst.

Jedenfalls handelt es sich dabei nicht um Kinderkacke. Höchstens könnte es als "langweilig" bezeichnet werden, da es keinerlei Action bietet. Es ist schließlich eine Simulation, ähnlich wie Die Sims. :)

TomBerry
20.04.2007, 20:50
könnte man das vieleicht auch n bissel mit harvest moon vergleichen
und wie is es bei dir wurde dir das schonma langweilig?

Aero
20.04.2007, 20:54
Original von BigSmoke
könnte man das vieleicht auch n bissel mit harvest moon vergleichen
und wie is es bei dir wurde dir das schonma langweilig?
Oh, ich habe Harvest Moon nie gespielt, also kann ich dir das jetzt gar nicht beantworten. :wiry:

Auf jeden Fall ist mir das Spiel noch nie langweilig geworden und dabei spiele ich diese Version jetzt schon fast ein Jahr lang.

Die Sommerzeit steht bevor und da kann man sich einen goldenen Hintern verdienen. :D

TomBerry
20.04.2007, 21:09
ja ma sehn vieleicht hol ichs ma

imported_Lobo
22.04.2007, 11:00
also das spiel is definitiv auf meiner kaufliste :D und da wir ja wifi haben dürfte dass dann mächtigen spass machen^^

TomBerry
22.04.2007, 11:21
auf meienr liste auch nur leider is harvest moon im mom oben also muss das hier erstma noch warten aber wenn ichs dann hab dann gehn wir auf ejden fall ma angeln und so

Yashamaru
17.08.2007, 20:30
*thread abstaubt*

Ähhm...nur ne Frage zum Spiel, ich bin nämlich auf diese im Video gezeigten Outfits gestoßen, weiß aber nicht welche Namen sie im Deutschen haben! Kann da jemand helfen?

Aero
17.08.2007, 21:26
Original von Yashamaru
*thread abstaubt*

Ähhm...nur ne Frage zum Spiel, ich bin nämlich auf diese im Video gezeigten (http://www.youtube.com/watch?v=q_5XuVb_GJE) Outfits gestoßen, weiß aber nicht welche Namen sie im Deutschen haben! Kann da jemand helfen?
Es könnte gut sein, dass das selbst kreierte Outfits sind, die nicht zu kaufen sind.

Ich kenne sie jedenfalls nicht.

imported_HaSu
17.08.2007, 23:02
Ihr wisst schon, dass Youtube-Links im Forum verboten sind?

Sando
19.08.2007, 09:20
So, nun nach langem Warten kann auch ich mit meinem Animal Crossing online!
Freundescode: 1847-9199-4696
Stadtname: Paradise
Spielername: li

Ich hoffe, es meldet sich jemand ^^

whisperingShadow
15.05.2008, 15:23
Ich hab es seit Anfang April und mag es total xD
Als nächstes bekomme ich mein erstes neues Zimmer! *hibbel*
Ich freue mich schon total, am liebsten angle ich^^

whisperingShadow
17.05.2008, 21:17
ich hab mal ne frage, wird das nächste stockwerk dann auch noch vergrößert?

Aero
17.05.2008, 22:16
Original von *angel*
ich hab mal ne frage, wird das nächste stockwerk dann auch noch vergrößert?
Ob das Obergeschoss vergrößert wird? Nein.

Ich weiß zwar die Reihenfolge der Ausbauten nicht mehr, da es bei mir schon ziemlich lange her ist, aber zuletzt hast du insgesamt vier 6x6-Zimmer und das große Zimmer in der Mitte. :)

whisperingShadow
17.05.2008, 22:25
Original von Aero

Original von *angel*
ich hab mal ne frage, wird das nächste stockwerk dann auch noch vergrößert?
Ob das Obergeschoss vergrößert wird? Nein.

Ich weiß zwar die Reihenfolge der Ausbauten nicht mehr, da es bei mir schon ziemlich lange her ist, aber zuletzt hast du insgesamt vier 6x6-Zimmer und das große Zimmer in der Mitte. :)
okay, danke. :)

Sandy-Chan
03.12.2008, 14:03
Noch garnichts zum neuen AC geschrieben? o_o

Naja... Am 5. Dezember 08 erscheint Animal Crossing für die Wii.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61RUPNIYQUL._SS500_.jpg


Gehen Sie einkaufen, tratschen Sie, erledigen Sie spaßige Aufgaben, besuchen Sie ein Konzert oder entspannen Sie sich beim Betrachten der Sterne am Himmel – den Möglichkeiten in "Animal Crossing: Let’s Go to the City" für die Wii-Konsole sind keine Grenzen gesetzt. Entwerfen Sie Ihre eigene Kleidung, richten Sie Ihr Haus ganz nach Ihrem Geschmack ein und reden mit Ihren Freunden über "Wii Speak", während Sie Ihre Städte erkunden. Sollte das nicht reichen, können Sie einen Abstecher in die große City machen und dort Ihr Styling ändern, in exklusiven Läden einkaufen und sogar eine seltene Kostbarkeit bei einer Auktion ersteigern! Es gibt Hunderte von Items und zahlreiche Möglichkeiten, sich den ein oder anderen Sterni zu verdienen.

Hier ist eine eigene Page für das Spiel:
HIER (http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/animal_crossing_lets_go_to_the_city_9586.html)

Freu mich drauf^^


// EDIT: Der Link tut nicht... Aber die Nintendoseite spinnt gerade sowieso komischerweise.

Dann mal noch hier:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/animal_crossing_lets_go_to_the_city_9586.html

Naminè
03.12.2008, 19:43
ich werds mir wahrscheinlich auch zu legen... mal sehen welches dann besser ist ds oder wii:rolling:

Naminè
04.12.2008, 16:11
(sry wegen dp)

Ist irgendjemand von euch in dem Forum?

http://animal-crossing.fletcher.de/

whisperingShadow
04.12.2008, 18:15
ich habe "animal crossing - wild world" für den nintendo ds und werde mir das wii spiel zu ehinachten schnenken lassen. bin schon total gespannt. ^^ die wii hab ich ja schon. XD dann hab ich endlich wieder ein spiel mehr! \(^-^)/

Iliaster&Noah
04.12.2008, 18:18
Original von *angel*
ich habe "animal crossing - wild world" für den nintendo ds und werde mir das wii spiel zu ehinachten schnenken lassen. bin schon total gespannt. ^^ die wii hab ich ja schon. XD dann hab ich endlich wieder ein spiel mehr! \(^-^)/

Ich krieg's auch zu Weihnachten (mit Wii Speak). Amazon hat es auch schon losgeschickt, aber ich muss ja leider warten :ugly:

Naminè
04.12.2008, 19:41
ich wünsch mir s auch zu weihnachten *freu*

Also kann man mit dem Wii-speak dann die stimme vom anderen hören?

Iliaster&Noah
04.12.2008, 19:41
Original von Naminè
Also kann man mit dem Wii-speak dann die stimme vom anderen hören?

Ja :engel:

whisperingShadow
05.12.2008, 17:41
Original von Hannah Montana

Original von Naminè
Also kann man mit dem Wii-speak dann die stimme vom anderen hören?

Ja :engel:
cool, davon hab ich ja noch nie was gehört... weißt du wie viel das kostet?

Sandy-Chan
06.12.2008, 09:25
@ angel

Also wenn man die Preise von Amazon.de nimmt:

Ohne Wii Speak kostet AC 49,95 €
Mit kostet AC 67,95 €

Ich habs mir ohne Wii Speak gewünscht ^_^ Will dann lieber noch den Spieleberater... Ich hab den von AC:WW geliebt XD War einfach toll immer durchzublättern |D Außerdem würde ich Wii Speak sowieso wohl kaum bis garnet benutzen D:

Und ich bekomm dann AC Let's go to the city auch zu Weihnachten x3

Yagate
06.12.2008, 11:40
Beim T-Online Shop kostet es 59,90€, also mit Wii Speak, dann gibt es noch einen 10€ Gutschein, also kostet es nur 49,90€... ich hätte es mir mit Wii Speak gewünscht...das Teil hättest ja dann weiterverkaufen können :ugly:

whisperingShadow
06.12.2008, 16:56
Original von Nana.Osaki
@ angel

Also wenn man die Preise von Amazon.de nimmt:

Ohne Wii Speak kostet AC 49,95 €
Mit kostet AC 67,95 €
also kostet das ding 18,00 €? ö.ö nur um zu sprechen? pöh, kauf ich mir net. XD


Ich habs mir ohne Wii Speak gewünscht ^_^ Will dann lieber noch den Spieleberater... Ich hab den von AC:WW geliebt XD War einfach toll immer durchzublättern |D Außerdem würde ich Wii Speak sowieso wohl kaum bis garnet benutzen D:
würde mir wohl auch so gehen, also bleibt es bei AC let's go to the city. ^^

Naminè
06.12.2008, 17:26
naja... ich hatte eigentlich vor mir das spiel mit wii speak zu wünschen, was ich jetzt lieber lasse...

ich stell mir das irgendwie eigenartig vor plötzlich die stimme eine 'fremden menschen' zu hören. ich denke das isich das nicht lohnt ( besonders wegen der nternet verbindung mit der wii... klappt bei mir nicht und mit dem USB- Conector hab ichs noch nicht ausprobiert...)

LittleMinx
11.12.2008, 20:23
Ich spiele seit einigen Tagen Animal Crossing Wild World auf dem DS und versuche schon eine Weile, Kakerlaken zu fangen. ^^
Hat da wer 'nen Tipp?

Naminè
13.12.2008, 10:32
du musst denen hinterher laufen und auf die drauftreten ( so mach ich es immer)

whisperingShadow
19.12.2008, 19:46
naja also die kakerlaken im haus kann man nur töten in dem man auf die drauftrampelt und dann gibts noch kakerlaken an den bäumen... glaub ich. allerdings weiß ich nicht genau zu welchen jahreszeiten es die an den bäumen gibt. aber wenn du magst kann ich morgen mal schauen. [:

Miffy
21.12.2008, 19:32
Original von *angel*
naja also die kakerlaken im haus kann man nur töten in dem man auf die drauftrampelt und dann gibts noch kakerlaken an den bäumen... glaub ich. allerdings weiß ich nicht genau zu welchen jahreszeiten es die an den bäumen gibt. aber wenn du magst kann ich morgen mal schauen. [:
Ja, bitte schau mal. Ich versuche auch eine zu fangen bekomme aber keine.

whisperingShadow
27.12.2008, 20:51
Original von MattGelb

Original von *angel*
naja also die kakerlaken im haus kann man nur töten in dem man auf die drauftrampelt und dann gibts noch kakerlaken an den bäumen... glaub ich. allerdings weiß ich nicht genau zu welchen jahreszeiten es die an den bäumen gibt. aber wenn du magst kann ich morgen mal schauen. [:
Ja, bitte schau mal. Ich versuche auch eine zu fangen bekomme aber keine.
sorry, habe total verpennt zu posten... >.< also, es gibt sie ganzjährig, ganztägig. stand auch in der auflösung von ac.

LittleMinx
28.12.2008, 18:35
Irgendwie schaff ich es nicht, eine zu fangen. XD

Ich bemerk die viel zu spät, dann fliegt die nämlich schon weg...

Sandy-Chan
03.01.2009, 12:20
Animal Crossing für die Wii habe ich ja schon seit Weihnachten, aber da meine Wii meinte, sie müsste noch kurz vor Weihnachten kaputt gehen habe ichs immernoch nicht gespielt ;D

Heute kommt hoffentlich meine Wii zurück. Zumindest holen wir sie heute :ugly:''

Dann wird natürlich gleich AC mal angespielt und so :>

Hat denn schon jemand bisschen gezockt?^^

Naminè
13.01.2009, 17:45
Ich habs auch zu weihn. bekommen*freu*

Also ich glaube das sind keine kakerlaken sondern spinnen. Eine ist mal vom baum runtergefallen, ich wollte das viech fangen und dann hat sie mic gebissen... bin ohnmächtig geworden und dann vor meinem haus aufgewacht war iecht seltsam

Kono Goro
13.01.2009, 21:42
Original von Nana.Osaki
Animal Crossing für die Wii habe ich ja schon seit Weihnachten, aber da meine Wii meinte, sie müsste noch kurz vor Weihnachten kaputt gehen habe ichs immernoch nicht gespielt ;D

Heute kommt hoffentlich meine Wii zurück. Zumindest holen wir sie heute :ugly:''

Dann wird natürlich gleich AC mal angespielt und so :>

Hat denn schon jemand bisschen gezockt?^^
Ich hab nur Wild World für den DS gespielt. Wie ist denn Let's Go To the City so?

Chick Norris
28.01.2009, 16:31
Also ich hab bis jetzt Animal crossing für Gamecube und für den Ds das für Wii werde ich mir bald holen! Ich denke es ist soger noch besser als das für den Ds(sicher)! :D

Kurai07
01.04.2009, 11:25
meine schwester und ich haben beide animal crossing (fürn ds) und es macht ziemlichen spaß^^,aber im moment spiele ich es net so oft...

Naminè
05.06.2009, 17:42
Ich finde AC für Wii irgendwie besser. Ich mag besonders Oh's ( da kann man so schön Geld verdienen ;)
Aber ganz ehrlich mal: Wer kann sich denn Möbel bei Grazias Grazie leisten???Ich find die sind achon übertrieben teuer, oder?

Aero
05.06.2009, 20:15
Original von Naminè
Ich finde AC für Wii irgendwie besser. Ich mag besonders Oh's ( da kann man so schön Geld verdienen ;)
Aber ganz ehrlich mal: Wer kann sich denn Möbel bei Grazias Grazie leisten???Ich find die sind achon übertrieben teuer, oder?
Es stimmt. Sie sind sündhaft teuer. Ich persönlich habe da auch erstmal schlucken müssen.

Aber es ist ja jetzt schon mal Juni und die Saison der wirklich wertvollen Insekten und Fische hat jetzt gerade begonnen.

Wenn man Geld verdienen will, ist der Sommer einfach die beste Jahreszeit.

Und wenn du deinen Kredit schon abbezahlt und vielleicht auch schon ausreichend gespendet hast, dann kannst du dich daran machen, für die Möbel zu sparen.

Das heißt, wenn sie dir überhaupt gefallen und/oder du Interesse daran hast, den Katalog zu vervollständigen.

Naminè
29.06.2009, 19:08
Weiß jemand wie oft die möbel in crazias Grazie wechseln? Gibts da jedes Jahr die gleichen oder verschiedene?

momo_chan
01.08.2009, 14:45
Original von Naminè
Weiß jemand wie oft die möbel in crazias Grazie wechseln? Gibts da jedes Jahr die gleichen oder verschiedene?

ich glaube zu jeder jahreszeit andere, auch die kleidungsstücke ändern sich dann, hoffe ich konnte helfen^^

Moka-san
27.10.2009, 19:38
Ich hab AC für den ds. Ich mag das spiel recht gerne und spiel es auch öffters. So aber jetzt zu meiner Frage. Mir fehlen im Katalog noch die "Schneemöbel" und desshalb hab ich schnell auf Dezember gestellt und fleißig Schneemänner gebaut. Leider maulen mich die mühevoll gebauten Schneemänner immer an, wie hässlich sie doch sein. :( ich dachte erst, übung machts, aber jetzt habe ich schon 11 Schneemänner gebaut und trotzdem hab ich noch kein einziges Möbelstück. Wie sollen denn diese blöden Schneemänner aussehen? Gibt es einen trick? oder bin ich einfach nicht talentiert genug um einen schönen Schneemann zu bauen? XD

imported_Samy
28.10.2009, 11:16
Sowéit ich noch weiß waren es nur zwei kugeln
Kopf
Körper

und der Körper muss doppelt so groß wie der kopf sein dann müsste Schneemil zufrieden sein.

Wundert mich eigentlich das da noch luete spielen.
Ich sollt mich auch mal wieder um mein Dorf kümmern... schon fast ein Monat her...

Moka-san
28.10.2009, 17:02
Jippi es hat geklappt!!! Der Schneeman fand sich schön!!! XD
Ich finde aber, dass er nicht besser aussah als die Schneemänner die ich davor gebaut habe. -.-
Und ich hab die obere und untere Kugel fast gleichgroß gemacht.

Hab auch erst vor ner Woche wieder angefangen zu spielen und vorher 4 monate nicht gespielt! :angst:
Das war Unkraut!!! Und Kakerlaken! bäää!

Naschkätzchen
22.12.2009, 17:19
Man bei mir muss es schon ein Jahr her sein das ich es zuletzt gespielt habe...
die Gründe sind ganz einfach
-mit der Zeit sammle ich nur noch Geld
-deshalb muss ich nen haufen Unkraut wegmachen
- dies geht mir aber ziemlich auf die Nerven
- und wenn ich weiterspiel krieg ich ne halbe Krise
- die Stimmen *graus*
- die Leute sagen immer das gleiche
- und man sollte ne Arbeit machen können wie am Anfang (etwas unpassend aber wahr)

Pun
24.12.2009, 19:55
jetzt laufe ich schon fast zwanzig minuten im dorf rum und habe ihn immer noch nich... blöder chris Q_Q


ich spiel auch nur wenn ich bei meinen ellis bin ^^

zierli
29.12.2009, 19:47
Original von pfirsichmomo
jetzt laufe ich schon fast zwanzig minuten im dorf rum und habe ihn immer noch nich... blöder chris Q_Q


ich spiel auch nur wenn ich bei meinen ellis bin ^^

hast du schon in den Häusern nachgesehen? Also vor allem in den dunklen Häusern, normal kannst du da nicht rein, aber wenn Weihnachten ist.. ist Chris drinnen und versteckt die Geschenke.

Ich hab heute erst Weihnachten nachgeholt, hat eigentlich gut geklappt mit den Items, hab alle relativ stressfrei bekommen.

Also ich persönlich mag das Spiel immer noch, spiele die Wii-Version seit Februar 09, und hab auch die DS-Version ca. 1 Jahr gespielt, wobei bei der DS-Version hab ich schon intensiver gespielt. Die Gamecube-Version hatte ich auch, aber da war mir relativ schnell die Luft raus, das hab ich dann verkauft.
So bin ich demnach erst seit der DS-Version ein Fan geworden.

lisalein
12.01.2010, 22:09
Ich habe Animal Crossing ein paar mal bei meiner kleinen Cousine gespielt, jedoch konnte ich dem Spiel nicht allzuviel abgewinnen, denn irgentwie fand ich es relativ schnell ziemlich langweilig x.x

Pun
13.01.2010, 19:16
das haben wir denn auch gecheckt das der in den dunklen häusern iss meine mutter hat nicht mal ne minuten gebraucht da htte die den schon gefunden XD

ich liebe das spiel.. na gut kann auch sein das ich es so selten spiele |D

imported_crystal
05.07.2010, 13:54
Eines meiner L-games <3 Besonders wegen wifi und allem! Leider besitze ich keine Wii und somit auch nicht aclgttc v.v acww is auch net schlecht

Mouse_Flower
08.04.2011, 16:32
Eins der zwei meiner Meinung besten Spiele. (das zweite ist nintendods)
ich frage mich, wie so viel auf eine kleine karte passt. die gespräche gehen ihnen wirklich nie aus. wenn man beachtet, dass es spiele gibt, die genauso viel kostet, aber die man in einer stunde durch hat, ist animal crossing wirklich der oberhammer!

Kono Goro
19.04.2011, 18:33
Ich steh ja generell auf so Spiele wie Harvest Moon, Sims, Animal Crossing...die Spiele scheinen einfach niiiiie ein Ende zu nehmen und man kann einfach ganz in Ruhe auch mal ganz stumpfsinnig irgendwelche Dinge tun.....3 Stunden lang Fischen oder Früchte sammeln oder den Maulwurf mal wieder aufregen...haha, der is so geil.
Leider gehört das Spiel meinem Bruder, daher hab ich es schon seit einer Eeeewigkeit nicht mehr gespielt.
Es ist echt ein total süßes und lustiges Spiel. K ist reine Liebe!

Aya-tan
24.07.2013, 18:03
Thread mal entstauben, da es inzwischen einen neuen Teil zu AC gibt.

http://abload.de/img/animal-crossing-new-l7rs86.jpg


Ist mein erstes AC und gefällt mir soweit auch ganz gut. Bin darauf gekommen, weil meine kleine Cousine es hat und da es ganz lustig aussah, habe ich es mir ein paar Tage später auch zugelegt. Auch weil wir dann auch mal gemeinsam spielen können, wenn ich mal wieder zu Besuch bin.

Zeitgeist
30.07.2013, 19:07
Auch weil wir dann auch mal gemeinsam spielen können, wenn ich mal wieder zu Besuch bin.

Du kannst doch auch so Ihre Stadt besuchen und Ihr könnt zusammen spielen - vorausgesetzt sie spielt online natürlich ^^

Aya-tan
31.07.2013, 00:01
Du kannst doch auch so Ihre Stadt besuchen und Ihr könnt zusammen spielen - vorausgesetzt sie spielt online natürlich ^^
Bei ihr ist das Internet aus. Ich weiß nicht mal, ob mein Onkel überhaupt WLAN hat. Da das auch nur ein kleines Dorf ist, werden die da auch keinen Hot Spot haben. Von daher geht bei ihr nichts online.

Yagate
28.03.2014, 19:30
Spielt hier überhaupt noch jemand aktiv Animal Crossing: New Leaf, oder bin ich der einzige?:ugly:

zierli
28.03.2014, 21:27
Ich spiele noch..;) ein Jahr halt ich mind. durch. So 2-3x die Woche meistens..

OrangeC
22.11.2014, 10:45
Ab welchem Alter ist das Spiel den zu empfehlen?
Meine Tochter hat interesse aber da sie noch nicht wirklich gut lesen kann ist es für mich anstrengend die diversen Texte in den Spielen immer vorzulesen.
Das Spiel habe ich für die Wii, aber noch nicht ausgepackt. Es soll eventuell ein Weihnachtsgeschenk werden.

BloodyAngelSharon
22.11.2014, 17:03
ich würde mal behaupten ab 6 jahre. es sind viele texte zum lesen vorhanden. gute lesekenntnisse sind hier zu empfehlen :)