PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finger Tips



imported_Tatze
28.11.2004, 18:32
Ich bin täglich gezwungen, auf meine Serien wegen diesem Mist zu verzichten. Jetzt will ich mal wissen, was ihr von dem S****ß haltet, der immer auf SuperRTL kommt.

Fistazius
28.11.2004, 18:49
kenn ich nicht ?(

imported_Tatze
28.11.2004, 18:57
so was wie art-attack...nur das es da auch essensrezepte gibt..die zum kotze schmecken.meine sis macht die immer nach >.>

Fistazius
28.11.2004, 18:59
Original von Toru-Chan
so was wie art-attack...nur das es da auch essensrezepte gibt..die zum kotze schmecken.meine sis macht die immer nach >.>

loooool :D ein hausfrauenprogramm für kinder :D sowas kann ich keine 2 min gucken :dead:

imported_Munky
28.11.2004, 19:06
also das beste an der ganzen Sendung is die Moderatorin.. *höhö*
aber so is die Sendung richtig mies, da is Art-attack um längen besser!! aallerdings kann man das auch nich vergleichen..
A-A is ja eher sone Kunst- und Bastelshow, FT hingegen is alle smögliche sone art "aus-alt-mach-neu-spiele-selber-bastel" Show, mit "leckeren" rezeptideen...

Fistazius
28.11.2004, 19:08
lol hoffentlich verbrennt sich schnell ein kind oder schneidet sich in finger. dann wird die sendung verklagt und wird abgesetzt :D

imported_Elektra
28.11.2004, 20:42
Gezwungen, diese Sendung zu sehen, bin ich, Himmel sei Dank, nicht. Aber wenn auf einem anderen Sender zu dieser Zeit Werbung läuft oder ich einfach nur parallel zum Arbeiten den Fernseher laufen lasse, kann das schon mal auf den Bildschirm kommen. In den meisten Fällen, sofern mich nicht gerade tödliche Langeweile plagt, schalte ich allerdings nach spätestens zwei Minuten wieder um.

Art Attack fand ich da noch besser. Die Sachen konnte man wenigstens noch teilweise schön finden. Wenngleich sie nutzlos waren. Aber es stimmt schon, man kann die beiden Serien nicht zwangsläufig vergleichen. Na ja, in jedem Falle sind die Moderatoren bei Finger-Tips akzeptabler.

Mein persönlicher Lieblingstip kommt aus den Technik-Fingertips. :roll: Also irgendwelche Tips, die mit Computern zusammenhängen.
Tip: Wie kann man mit Computer geheime Botschaften verschicken? Man schreibt einen Text auf einer weißen Word-Seite, markiert ihn dann und macht die Schriftfarbe weiß.
Wow, wer wäre darauf gekommen? :roll:

Fistazius
28.11.2004, 21:11
wann läuft das denn immer?

SephirothsAngel
28.11.2004, 21:17
Also Art Attack find ich okay. Kuck ich ab und an auch gerne. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_nikori.gif
Finger Tips ist jedoch selbst für mich schon.. nun ja.. nciht zu ertragen. Mal abgesehen, dass die Synchro dermaßen mies ist, sind auch die Tipps mehr als langweilig und unnütz. Nicht mein Fall.
Um Peter Lustig zu zitieren...
"Abschalten..." :engel:

imported_Luzifer
29.11.2004, 08:56
Ja ok die syncro is echt mies aber die "Bastelideen" sind schon bissel besser als be Art Attack .. Problem is nur das sich die ganzen Materiallien auf Zeug beschrenken was aus amerika kommt. Z.B. auch die 2,5 l Milch packungen aus Plastik ich hab gesucht und gesucht aber nix gefunden ;(

imported_Tatze
29.11.2004, 14:08
Original von Fistazius
wann läuft das denn immer?

Um die Zeit, wenn Conan kommt :O
Die Rezepte sind wirklich....anders...*meine Schwester macht die immer*
Gestern warens so braune,Schokosteine, die mann nicht essen kann, weil man sich die Zähne ausbeist.

@Elektra,war das nicht dass, wo man die Sachen auf größe 1 machen sollte?

Lotusblüte
29.11.2004, 14:42
das sieht sich meine 8-jährige Schwester immer an, wenn ich am PC bin, jetzt läuft es gerade :roll:
Was mich daran nervt, sind die absolut nervtötenden Stimmen, die haben wahrscheinlich die schlechtesten Synchronsprecher ausgewählt -.-

Cody
29.11.2004, 14:45
Original von Toru-Chan
Gestern warens so braune,Schokosteine, die mann nicht essen kann, weil man sich die Zähne ausbeist.

ich glaub jetzt aber doch, dass das weniger an den rezepten liegt ;)



gelegentlich seh ich mir das an, wenn auf anderen sendern wirklich nichts besseres läuft. mein fall isses nicht, aber so toll fand ich art attack auch nicht.

jedem das seine. für jüngere kinder bestimmt interessant.

imported_Tatze
29.11.2004, 16:46
Für eine 4. Klässerin...
@Cody ...was soll das heißen?:sure:

Cody
30.11.2004, 19:43
Original von Toru-Chan
@Cody ...was soll das heißen?:sure:
das soll heißen:
Nur weil deine Schwester nicht gut kochen/backen kann sind die Rezepte nicht gleicht grottenschlecht.

imported_Elektra
01.12.2004, 12:23
Original von Toru-Chan
@Elektra,war das nicht dass, wo man die Sachen auf größe 1 machen sollte?
Das auch. Aber das kam in einer anderen Folge. Und das fand ich weniger schlimm, auch wenn man da gut und gern selbst drauf kommt, wenn man ein wenig Ahnung von Computern hat.

So extrem schlecht schätze ich die Synchro nicht ein. Den Synchronsprecher dieses Typen findet man zwar so gut wie überall wieder, aber na ja. Ich kann mit der Synchro leben, die Stimmen passen einigermaßen.
Jedenfalls wird das ganze von der Sprache her nicht so aufgezogen, als spräche man mit Sechsjährigen.

imported_Tatze
03.12.2004, 13:16
@Cody
Wer sagt denn, dass sie das net kann?
Und wenn du den Scheiß schon hörst, kommt es dir hoch.
"Nun schüttet ihr 4EL Kakaopulver dazu...."
Dann hat sie noch solche Platten mit engedrückten Smarties gemacht. DAs Rezept hab ich im Internet sogar noch geseheh und ich hab ihr geholfen...ich kann übrigens Kochen.

DarkDemon
21.05.2006, 12:18
die typen die das machen machen voll die schleichwerbung!!!
Bei einer Folge haben die sone Smartieverpackung genommen!!!
Außerdem reden die viel zu schnell. Das ist ja eigentlich nich der Fehler der Synchronsprecher, die engländer reden ja englisch und das geht schneller.
Aber sowas müssen die dann doch nich in deutschland senden ey!
Also Art-Attack finde ich bei weitem besser... :P