PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Full House



Kamey
14.11.2004, 13:17
Die serie ist voll genial schreibt doch was daruber z.B
was ist eure lieblings folge(n)
oder lieblingsschauspieler(in)

also der beste in der Serie ist John Stamos!^^(meine meinung)


http://www.wfu.edu/users/browjf2/random%20pics/full-house.jpeg

Kenwilliams
14.11.2004, 15:25
Was ich zum Prince of Bell Air gesagt habe, trifft hier noch viel meher zu. Diese grauenhafte Seire, die so süß ist, daß man schon vom anschauen einer Folge so extrem Karies bekommt, daß einem fast sofort die Zähne ausfallen.

Die gepuschte Moral, diese niedlichen Kinder - würg.

Man muß sich doch nur mal ansehen, was der "Rocker" *hüst* der Familie für ein Weichei ist.

Dann diese grottigen Darsteller und die noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel miesere Synchro. Unerträglich.

Aber wenn man mal hinter die Kulissen schaut...
3 Alleinstehende Männer mit 3 kleinen Mädchen. Wenn das nicht was für Pädophile ist...

Echte Menschen sind nicht so wie die. Sowas gibt es nicht. Das sind Retortenmenschen. Ekelerregend.

Fistazius
14.11.2004, 16:28
ich find kenny übertreibt. Es is doch einfach nur lustig...ich denke nicht, dass die männer auf die mädchen stehen :) das drehen muss bestimmt subba spaß gemacht haben :D

Kenwilliams
14.11.2004, 16:34
Ich meine nahezu alles (das mit dem pädophil war eine ironische Anmerkung) ernst. Ist aber auch nur MEINE Meinung.

Dark Magic
14.11.2004, 16:37
Full House - Hab ich früher mal angeguckt, vor paar Jahren, doch jetzt nicht mehr, mich nervt auch dieses übertriebene süße von Michelle, und auch diese Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung...........schlimm, schlimm, witzig ist das die Michelle ja immer eines der Olsen-Zwillinge ist! ^^"

Fistazius
14.11.2004, 17:49
Original von Dark Magic
Full House - Hab ich früher mal angeguckt, vor paar Jahren, doch jetzt nicht mehr, mich nervt auch dieses übertriebene süße von Michelle, und auch diese Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung...........schlimm, schlimm, witzig ist das die Michelle ja immer eines der Olsen-Zwillinge ist! ^^"


also ich find die charaktere schon gut. klaaa is es übertrieben...aba es bleibt doch lustig :D

Kenwilliams
14.11.2004, 18:06
Genau DARÜBER können wir gerne streiten :D

Fistazius
14.11.2004, 18:15
Original von Kenwilliams
Genau DARÜBER können wir gerne streiten :D

aber joey is doch wirklich lustig :D mit seinen stimmenimitationen...außerdem is jessy doch auch voll der lustige typ...wie der immer mit seinen haaren drauf is :D

Kenwilliams
14.11.2004, 20:11
Geschmäcker sind verschieden ;)

SephirothsAngel
15.11.2004, 00:24
Na ja, okay. Das ständige Umarme nervt wirklich. Und ich kann die Olsenzwillinge einfach nicht leiden. Das wird sich auch nie ändern, egal, wie alt sie noch werden. Wann hören die eigentlich endlich mal auf mit dem schauspielern? Können können sie's eh net. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ayasi.gif Nun ja...

Ansonsten hab ich aber nix gegen die Serie. Ich kuck sie trotzdem gern. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/bye2.gif

Shatiel
15.11.2004, 07:58
Ab und zu gucke ich es mir an (da muss mir aber schon sehr langweilig sein - ich kenn eh schon fast alle Epis).

Dieses Übertriebene gibts aber in fast jeder Sitcom (Ausnahmen sind sehr erwünscht ^^).

Dark Magic
15.11.2004, 12:16
Original von Tiara

Dieses Übertriebene gibts aber in fast jeder Sitcom (Ausnahmen sind sehr erwünscht ^^).


Nach so einer Aussage erwarte ich aber mal ein paar (!) Beispiele....

Neyl
15.11.2004, 16:34
Ich find Full hOuse ganz okay.

Am liebsten mag ich Jesse.

Klar, ist so ne Familie selten, aber so ein Familienverhältniss gibts echt. Und ich find das garnit schlecht, wenn Kidner mal gut erzogen werden.

Kenwilliams
15.11.2004, 17:10
Original von Dark Magic

Original von Tiara

Dieses Übertriebene gibts aber in fast jeder Sitcom (Ausnahmen sind sehr erwünscht ^^).


Nach so einer Aussage erwarte ich aber mal ein paar (!) Beispiele....

Für Ausnamen oder für genauso übertriebenes Gutue? Kannst du von mir für beides haben.

Dark Magic
15.11.2004, 17:14
Original von Kenwilliams

Original von Dark Magic

Original von Tiara

Dieses Übertriebene gibts aber in fast jeder Sitcom (Ausnahmen sind sehr erwünscht ^^).


Nach so einer Aussage erwarte ich aber mal ein paar (!) Beispiele....

Für Ausnamen oder für genauso übertriebenes Gutue? Kannst du von mir für beides haben.

genauso übertriebenes Getue.......ausser der Prinz von Bel-Air! :D ;)

SephirothsAngel
15.11.2004, 23:43
Nun, ich glaube eher weniger, dass es all zu viele Sitcoms sind, die dermassen auf "jede Folge hat eine Moral und am Ende wird sich immer umarmt" getrimmt sind.

Auf Schlimmer und Ewig, Hinterm Mond gleich Links, die wilden 70er, King of Queens, die Bundys, wilde Brüder mit Charme.. das sind Serien, wo es z.B. nicht so ist.

Wo es eher so ist wie in Full House sind Serien wie die Cosby Show, eine starke Familie, Alle meine Kinder oder etwas in der Art.

Fistazius
16.11.2004, 21:35
Original von SephirothsAngel
Nun, ich glaube eher weniger, dass es all zu viele Sitcoms sind, die dermassen auf "jede Folge hat eine Moral und am Ende wird sich immer umarmt" getrimmt sind.

Auf Schlimmer und Ewig, Hinterm Mond gleich Links, die wilden 70er, King of Queens, die Bundys, wilde Brüder mit Charme.. das sind Serien, wo es z.B. nicht so ist.

Wo es eher so ist wie in Full House sind Serien wie die Cosby Show, eine starke Familie, Alle meine Kinder oder etwas in der Art.

muss angel recht geben. es gibt da soooo viele serien...außerdem heißen "die bundys" eine schrecklich nette familie lol :D

SephirothsAngel
16.11.2004, 22:54
*rofl* Ja, aber ich mag diesen Titel einfach net. Der hört sich IMO grausam an. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_pka.gif Aber man merkt stark, dass die Tendenz sich doch stark verändert hat.

Full House sit eine typische Familiensitcom. So wie z.B. auch die Cosby Show. Wenn man sich mal ankuckt, wie alt Full House schon ist und dann das Alter der anderen Serien, merkt man doch, dass es früher viel mehr solcher Sitcoms für die ganze Family gab, als heute.

Fistazius
17.11.2004, 13:22
Original von SephirothsAngel
*rofl* Ja, aber ich mag diesen Titel einfach net. Der hört sich IMO grausam an. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_pka.gif Aber man merkt stark, dass die Tendenz sich doch stark verändert hat.

Full House sit eine typische Familiensitcom. So wie z.B. auch die Cosby Show. Wenn man sich mal ankuckt, wie alt Full House schon ist und dann das Alter der anderen Serien, merkt man doch, dass es früher viel mehr solcher Sitcoms für die ganze Family gab, als heute.

naja is es nicht imma so? die zielgruppen verändern sich. heute gibt es serien wie sex and the city oder friends...die sind nicht wirklich für die ganze familie :D

Aliane
06.12.2004, 18:01
Full House is cool^^
Des kleine Kind, Michelle, find ich total lustig, abgesehen davon, dass ich es sowieso alles unterhaltsam finde^^

Dark Magic
06.12.2004, 18:28
Original von Aliane
Full House is cool^^
Des kleine Kind, Michelle, find ich total lustig, abgesehen davon, dass ich es sowieso alles unterhaltsam finde^^

Ich find Michelle macht zuviele von diesen Billig-Witzen, nach dem Motto "Ich bin klein & süß, alles was ich sage ist niedlich & witzig".......! :dead:

imported_Karu-chan
08.12.2004, 17:05
Original von Dark Magic

Original von Aliane
Full House is cool^^
Des kleine Kind, Michelle, find ich total lustig, abgesehen davon, dass ich es sowieso alles unterhaltsam finde^^

Ich find Michelle macht zuviele von diesen Billig-Witzen, nach dem Motto "Ich bin klein & süß, alles was ich sage ist niedlich & witzig".......! :dead:

"...und wenn ihr nicht sofort lacht mach ich noch einen!" X.X
ich kenn inzwischen auch schon fast alle epis, und lass den müll nach den hausaufgaben einfach nur noch durch meine ohren rauschen...klar, es ist übertrieben, es ist zu viel "oh" (mit einem absteigendem bogen) drin, aber trotzdem ganz nett...vor allem die folgen, wenn die mal älter sind´(die kinder)

Fistazius
11.12.2004, 21:52
zum nebenbei gucken is doch okay... ?(

lovelygirlie12
09.03.2005, 19:35
#hach# jetzt kommen ja neue folgen^^ ich finde full house soo cool, kann garnet aufhören das zu gucken XD

ich finde alle irgendwie lustig!^^

imported_Toru-chan
11.03.2005, 20:33
Original von lovelygirlie12
#hach# jetzt kommen ja neue folgen^^ ich finde full house soo cool, kann garnet aufhören das zu gucken XD

ich finde alle irgendwie lustig!^^
Neue Folgen?? o__O Hab ich was verpasst??
Ich dachte "Michelle hoch zu Ross" wär die letzte.

lovelygirlie12
12.03.2005, 11:25
ja war sie auch XD mein beitrag war ja schon was her..
nur weil sonst immer ältere folgen kamen....aber die war ja die letzt "neue" jezz kommen ja alte wieder von anfangan..

Yuffy
12.03.2005, 18:21
was habt ihr alle damit?
ich find das zum kotzen :dead:
so typisch ami... gefällt mir nicht

lovelygirlie12
13.03.2005, 13:38
ja schon "typisch" ami aber das ist trotzdem total gei!!!!!! :laugh1:

Yuffy
13.03.2005, 15:24
naja, geschmackssache :sure:

lovelygirlie12
13.03.2005, 15:32
^^ XD

vieleicht wennn dus dir nochmal anguckst findest dus ja nit mehr so schlecht*g*
wieviele folgen haste denn scxhon gesehen, oder kennste das nur so?! O.o

Yuffy
13.03.2005, 17:57
bei durchzappen mal gesehen, dann 5min angeuckt ==> NIE WIEDER! :dead:

lovelygirlie12
13.03.2005, 18:55
toll 5 min XD

guck doch nochmal ne folge#g#

imported_Tatze
13.03.2005, 19:26
Ich find FH gar nich ma so schlecht.
Gibt schlimmeres.
Michelle nervt zwar, aber es ist witzig zu sehen, wie die Kinder von Epi zu epi wachsen ^^

SephirothsAngel
14.03.2005, 01:16
Man kann aber auch alles übertreiben. RTL2 bringt's wirklich fertig, einem durch unzählige Wiederholungen jede Serie zu vermiesen. :dead:
Ich find die Serie zwar nicht schlimm, aber schon wieder von Anfang hätte nun auch net sein gemusst.

imported_Toru-chan
14.03.2005, 16:17
Mir hätte ne Fortsetzung gefallen :))
Aber das mit dem Wiederholen stimmt schon.

Yuffy
14.03.2005, 18:58
Original von lovelygirlie12
guck doch nochmal ne folge#g#

soll ich mir gleich die Giftspritze inen arm schicken? :dead:

lovelygirlie12
16.03.2005, 12:38
Original von Yuffy

Original von lovelygirlie12
guck doch nochmal ne folge#g#

soll ich mir gleich die Giftspritze inen arm schicken? :dead:

ach komm so schilmm ist das echt nich....^^

aba ich kann dich ja zu nix zwingen *muhahaha* ^^

S@kura - chan
24.03.2005, 21:32
Ich finde Full House Geil :D
Ich kann schon alle Folgen auswendig!

lovelygirlie12
25.03.2005, 11:13
XD
aber jetzt läuft das doch nicht mehr, oder?!

S@kura - chan
25.03.2005, 14:58
Original von lovelygirlie12
XD
aber jetzt läuft das doch nicht mehr, oder?!

Doch ich habs am Mittwoch geguckt :wiry:
Ab 17:00 Uhr fängt Full house erst an :D

Lilith-the darkness
29.03.2005, 00:10
also, ich schau full house ganz gern^^

michelle nervt aber wirklich, die glaubt wohl sie kann sich alle erlauben oder was?
dumm

naja...
die steff find ich cool

Dark Magic
29.03.2005, 00:25
Original von Purpurne_Aura
michelle nervt aber wirklich, die glaubt wohl sie kann sich alle erlauben oder was?
dumm


Ich doch nur ne' Fernseh-Serie. :lol:

lovelygirlie12
29.03.2005, 14:16
Original von Dark Magic

Original von Purpurne_Aura
michelle nervt aber wirklich, die glaubt wohl sie kann sich alle erlauben oder was?
dumm


Ich doch nur ne' Fernseh-Serie. :lol:

ähm außerdem ist sie ja noch etwas kleiner, ne??!wenn du das von den älteren folgen siehst, das war die ja nur baby/kleinkind und in den neueren halt kind....aber so sind kinder nunmalxD :laugh1:

Lilith-the darkness
29.03.2005, 14:47
heisst das ich war auch mal so 8o*schock*

imported_Toru-chan
29.03.2005, 15:59
Ich denke fast jeder war mal so ;)
Ich find's schade, dass DJ ihre Haare später geschnitten hat. Meiner Meinung nach steht ihr das net.
Steve (oder wie man den schreibt) find ich süß ^__^

lovelygirlie12
29.03.2005, 16:13
Ich find's schade, dass DJ ihre Haare später geschnitten hat. Meiner Meinung nach steht ihr das net.
Steve (oder wie man den schreibt) find ich süß ^__^

das mit den haaren is eigentlich schade weil die langen haare sahen echt schön aus, aber ich mein die is ja älter geworden xD und deshalb... naja....

und den steve(ja glaub das der so richtig geschrieben is xD) is echt swEet.....
aber diesen reicheren typen mit der brille da weiss nich mehr wie der hieß, mit dem war die auch mal zusammen..der is voool hässlich... :dead: :laugh1:

imported_Toru-chan
29.03.2005, 16:17
Den fand ich auch hässlich und sein Name ist Nelson :roll:
Viper fand ich auch net gut... Seine Haare XD Ich hätt ihn am liebsten zum Friseur geschleppt

imported_Elektra
29.03.2005, 16:43
Von den drei genannten männlichen Wesen fand ich eigentlich keinen wirklich für DJ geeignet. Steve ist schlichtweg zu langweilig gewesen und überhaupt viel zu sehr vom Typ "Märchenprinz". Na ja, Viper und Nelson... Wie ihr schon sagtet... :roll:

Die langen Haare haben ihr sehr gut gestanden, aber kurz sind sie eigentlich auch ganz in Ordnung. Nur sehen sie dann immer so glattgeleckt und -gefönt aus, was bei den langen Haaren nur sehr selten der Fall war.
Schade, etwas individueller wäre schon besser gewesen, auch wenn es ihren späteren Charakter vielleicht etwas verfälscht hätte.

Was Michelle betrifft: Mein absoluter Hass-Chara bei Full House... So etwas von pseudo-süß... :none: Nein, ich mag schon so keine Kinder, dann brauche ich nicht auch noch unsere liebe kleine Michelle... Auch in der letzten Staffel ist sie noch nicht besser geworden.

Lilith-the darkness
31.03.2005, 22:47
Original von lovelygirlie12


Ich find's schade, dass DJ ihre Haare später geschnitten hat. Meiner Meinung nach steht ihr das net.
Steve (oder wie man den schreibt) find ich süß ^__^

das mit den haaren is eigentlich schade weil die langen haare sahen echt schön aus, aber ich mein die is ja älter geworden xD und deshalb... naja....

und den steve(ja glaub das der so richtig geschrieben is xD) is echt swEet.....
aber diesen reicheren typen mit der brille da weiss nich mehr wie der hieß, mit dem war die auch mal zusammen..der is voool hässlich... :dead: :laugh1:


ach der eine.
der hat die dann immer in erlebnisparks eingeladen.
dumm.

just me
02.04.2005, 14:21
Ich hab mir die Serie früher imma angeschaut, Jesse fand ich schon immer extrem süß,
mich nervt auch dass das mit Michelle immer so übertrieben wurde (Ach du putzi-süße-kleine-prinzessin-buzzi-buzzi *würg* :wallbash: ja..... passt schon wieder.....)
Steph fand ich immer am coolsten, nur das rose Zimmer der Mädchen...ähm...
aber eigentlich war die Serie schon süß.....

-Samy-
31.05.2005, 07:50
Ich schaue die SEndung heute immer noch, obwohl ich schon fast alle gesehen habe, aebr ich finde die Sprüche und die Geschichten einfach toll. Jesse und Michelle finde ich am besten. Ja das rosa Zimmer .... *lool*

imported_Kathinka
31.05.2005, 11:55
Comet war einfach toll *_* Ich liebe Comet, wegen ihm hab ich mir auch einen Golden Retriever (wie schreibt man das??) gewünscht. :]

Steph fand ich immer wahnsinnig lustig, aber sie musste immer zurückstecken. Ich erinnere nur mal an den Tag im Disneyworld, wo Michelle gemeinerweise Steph die 'Prinzessin-des-Tages-Krone' (oder so ähnlich -.-") weggeschnappt hat und sich noch nicht mal ordentlich entschuldigt hat. -.- *blöde Schnepfe*

Nya, Michelle konnte ich nie leiden, aber Teddy war putzig, viel zu süß für sie. ^^

imported_Muffin
31.05.2005, 14:42
Ich mag die Serie eigentlich auch gerne. Aber:

Ich mag den Vater nicht. Am Ende der Folge kommt immer ein ernstes Gespräch mit ihm und alle liegen sich in den Armen und alles ist wieder gut *würg*
Michelle find ich auch nicht gut. Wegen ihr ist immer so viel aufstand und alle müssen dann helfen um die Situation zu klären. Ausserdem würde sie mich mit iohren riesigen Augen nicht erweichen *härhär* *hart wie Stein sei*

Aber Comet ist echt süß^^

imported_Kathinka
31.05.2005, 15:06
Nya, das ganze Umarme war mitunter schon recht übertrieben. Jap, die berühmten Gespräche *_* mit Danny, aber nya, das ist halt die typische amerikanische Idealtraumfamilie.

imported_Elektra
31.05.2005, 16:43
Was das "ernste Gespräch" am Ende der meisten Folgen betrifft, dieses muss nicht einmal immer mit Danny stattfinden. Jesse, Rebecca und Joey sind dazu mindestens genau so gut geeignet, bzw. in verschiedenen Kombinationen. Gegen Ende der Serie teilweise auch DJ, wenn sie eben auch bereits so gut wie erwachsen ist.

Am liebsten sind mir immer noch die Folgen mit Kimmy bzw. die späteren, in denen man sie auch mal ernst sieht. Dass sie eben nicht immer nur das hirnlose Mädchen von Nebenan sein muss. Spontan fällt mir da zum einen die Folge ein, in der es um die College-Aufnahmen geht, Kimmy nirgendwo angenommen wird und aus Verzweiflung heiraten will. Und zum anderen wäre da die Folge mit ihrem 16. Geburtstag, den DJ durch Steve vergisst.
Es gefällt mir, sie ausnahmsweise ernst zu sehen.

lovelygirlie12
31.05.2005, 16:48
ja echt.. sonst stellt sie sich immer dumm an und tut so dumm.. eiegntlcih is sie ja dumm... aber das sie etw. "erwachserner" tut ist schon besser...

imported_Muffin
31.05.2005, 18:52
In den alten Folgen hat DJ immer den kürzeren gezogen. Sie musste sich mit ihrer kleinen Scvhwester ihr Zimmer teilen, nur wg. Michelle. Aber in den späteren hat sich ihr verhalten geändert.

Danny!! Ich kann ihn auf den Tot nicht Leiden. Er denkt immer, er habe Recht und seine Meinung ist die einzig Richtige!!

imported_Kathinka
31.05.2005, 20:15
Ich weiß nicht, Kimmie tat mir immer irgendwie leid. Ich mochte sie so und sie wurde von allen nur mies behandelt. Nicht mal ihre beste 'einzige' Freundin DJ war immer korrekt zu ihr. Nya, *Kimmie Kimmie*

Und Joey wurde auch immer so etwas missachtet. Ich weiß noch in der einen Folge, als alle immer über ihn lachten und er eigentlich nur mal reden wollte und keiner hat im gebührend Beachtung geschenkt. ;( Das war so traurig. -.-
Oder die Folge, wo er Michelle Fahrrad fahren beibringen wollte und Michelle dann mal kurz hingefallen ist *OH MEIN GOTT EIN KLEINER KRATZER AUF MEINEM SCHUTZBLECH* und er sich auch noch bei der Tusse entschuldigen musste, weil sie ja sooooooo einttäuscht vom bösen Joey war. -.- Man, das war so fies ihm gegenüber. :(

imported_Elektra
31.05.2005, 21:48
Da ich Joeys ganze Art nie sonderlich leiden konnte, tat er mir auch nicht außergewöhnlich Leid, wenn er mal vom Pech verfolgt war. Ich erinnere mich dabei besonders an die Folge, in der angeblich sein Glückstag war - Sonderkanal, Date, Konzertkarten, Geld,... - und sich dann alles ins Gegenteil umgewandelt hat. An sich schon etwas deprimierend, aber bei anderen Personen hätte ich eher einen Seufzer durchdrücken können.

Lustig ist Kimmies Rolle schon, sie wurde seit der ersten Staffel als Dummchen aufgebaut, das immer im Schatten ihrer Freundin steht und eben ziemlich durchgeknallt ist. Ich verweise dabei mal auf die 'Garten-Szenen'. :wink:
Das 'miese' daran wie Kimmie behandelt wird, ist im Prinzip, dass sie selbst nur selten merkt, dass sie mies behandelt wird... Weil es einfach nicht in ihre Rolle gehört. Aber was DJ betrifft, steht sie teilweise auch etwas unter dem Druck ihres Vaters, der Kimmie ohnehin nur als notwendiges Übel ansieht.

imported_Kathinka
01.06.2005, 11:13
Ich mochte Joey schon immer, eigentlich von den Männern mit am meisten. Danny bildet eindeutig mein persönliches Hassobjekt. -.-
Wenn mochte ich noch nicht .. Rebecca, zumindest anfänglich nicht, dann hat es sich etwas relativiert. Ihre beiden Kinder waren mir auch suspekt. Die konnten mit fast vier oder so noch nicht ordentlich sprechen, nicht mal ein ganzer Satz kam raus. -.-

lovelygirlie12
01.06.2005, 11:59
danny ist auch vool scheiße!immer wenn ich den sehe krieg ich die krätze^^

nja ich finde jesse, michelle,dJ und stepahnie die auch manchmal nervt xD am besten und erträglichsten...

jezz kommt ja immo eh nur noch eien folge ne?!

Dai
16.06.2005, 16:36
ich habs ne zeit lang immer geguckt .. doch echt.. auf die dauer wurds echt langweilig..
außerdem war michelle am ende total eingebildet...

meine lieblingsperson war kimmi gibbler XD die is sooo geil dumm

imported_yue
16.06.2005, 18:31
ui. früher hab ichs mal geschaut, mittlerweile geht es mir tierisch auf die senkel. Michelle mochte ich noch nie. mein favo war steff :D

Sakura89
16.06.2005, 20:09
ich schaus gerne!! :D aber mich regen immer die langen reden auf die der vater meistens zuletzt hält.... T_T
... am allermeisten nervt mich joey... ich weiss nich, der ist immer so doof... <<
:D

am ich fänds ja cool wenn sie mal neue drehen würde, genau mit denselben personen, wäre was lustiges? finde ich! :>:>
meine favoriten sind jesse seine kinder und frau (also in der sendung) ^^

imported_Käpt'n Lysop
17.06.2005, 10:28
Mir ging die Serie schon immer auf den Keks. Die seichten Abenteuerchen einer quietschsauberen amerikanischen Vorstadtfamilie. Und am Ende gibt's meistens voll eins mit der alles-umarmt-sich Moralkeule.
Nachdem deren erstes Balg dem Kleinkindalter entwachsen war, dachte ich schon, es blieben einem jetzt diese peinlichen Babyszenen erspart, aber was passierte? Die "genialen" Regisseure schleppen ein Zwillingspaar an, das im Gegensatz zu den Mädels auch noch gleichzeitig vor der Kamera irgendwelche leidlich witzigen Babysprüche brabbeln muss.
Ich glaube, die deutsche Synchro hilft auch nicht so richtig. Kann sein, dass der Typ, der den Comedian spielt, im Original witzige Imitationen hinkriegt, aber auf deutsch bleibt da nicht viel von übrig.

jumin
29.06.2005, 16:37
full house is an sich grauenhaft politisch korrekt, furchtbar nett und übelst zuckrig - und nix desto trotz schau ich auch heut noch ab und an gern mal rein. ich bin mit diesen ganzen serien halt mehr oder wneiger aufgewachsen und die sitcom hat einfach einen oldskool-charme, der sie zumindest für mich sehenswert macht. stammt halt aus dem golden age der sitcoms, wenn man so will :) allerdings ma eben zu michelle, also den olsens: zu anfang war sie ja noch niedlich in der serie, aber am ehrlich - sobald michelle n zacen grösser war, war sie doch nur noch ätzend. ein gör, das iiimmer nur gemuffelt hat und das trotzdem alle ja soooooo süss fanden *schüttel* nene. schlichtweg genial warn jesse, kimmi gibbler und dj, find ich hehe

Neyl
29.06.2005, 17:31
Original von jumin
schlichtweg genial warn jesse, kimmi gibbler und dj, find ich hehe

jap warena uch meien lieblinge :)) steve fand ich auch noch ganz amüsant XD oder danis putzwahn XD

Neji
01.07.2005, 11:57
die serie ist so schöön :)) am süssesten finde ich aus der serie michelle <.< ich hoffe ich habs richtig geschrieben und die 2 anderren zwillinge von beaky

imported_Narcissa
01.07.2005, 12:20
Original von Elektra

Was Michelle betrifft: Mein absoluter Hass-Chara bei Full House... So etwas von pseudo-süß... :none: Nein, ich mag schon so keine Kinder, dann brauche ich nicht auch noch unsere liebe kleine Michelle... Auch in der letzten Staffel ist sie noch nicht besser geworden.

Danke!!!

Mir gehts genauso. Dieses schreckliche Gör war sowas von eingebildet, arrogant und einfach nur unausstehlich. Immer musste alles so laufen wie sie es wollte, sie stand immer im Mittelpunkt, und egal was sie getan hat, immer war alles süss, schnuckelig und mit rosa Zuckerguss verziert.

:§$%:

Ich verlange von einer Serie ja nicht, dass sie realistisch oder authentisch ist, wenn die Story stimmt, und die Charaktere vernünftig ausgearbeitet sind, aber was einem da geboten wurde, war schon wirklich zum Schreien. Besonders das ständige Kuscheln und "wir haben uns alle ja so lieb" hat bei mir einen permanenten Brechreiz ausgelöst....:grrblue:

imported_Kathinka
01.07.2005, 12:58
Original von Narcissa
Ich verlange von einer Serie ja nicht, dass sie realistisch oder authentisch ist, wenn die Story stimmt, und die Charaktere vernünftig ausgearbeitet sind, aber was einem da geboten wurde, war schon wirklich zum Schreien. Besonders das ständige Kuscheln und "wir haben uns alle ja so lieb" hat bei mir einen permanenten Brechreiz ausgelöst....:grrblue:

Das war halt so eine amerikanische Vorzeigefamilie, da muss es nu' mal so super süß-perfekt zugehen. :dead: Aber mehr als nervig fand ich es auch .. -.-

imported_Narcissa
01.07.2005, 13:33
Dagegen waren sogar die Huxtables eine richtige Erholung, auch wenn dort eine Menge Zucker gestreut wurde, so schlimm wie bei "Full House" war es lange nicht..

Allerdings, den ersten Platz in meiner Top Ten der abartigsten Familien, nehmen ganz klar die Camdens aus der "Himmlischen Familie"ein, die sind einfach widerlich, Einer wie der Andere.

*schüttel*

:multikill:

Neyl
01.07.2005, 15:37
Soooo schlimm fand ich das jetzt nicht.Es gab ja immer wieder Streitigkeiten und so. Nur das Mit Michelle war echt extrem. Da freuen sich alle auf ein neues größeres AHsu, nur sie will das nciht. und dann sind doch alle ihrer Meinung :roll:

imported_Kathinka
01.07.2005, 17:08
Original von Narcissa
Allerdings, den ersten Platz in meiner Top Ten der abartigsten Familien, nehmen ganz die Camdens aus der "Himmlischen Familie"ein, die sind einfach widerlich, einer wie der andere.

*schüttel*

:multikill:

Jap, die gute alte Pfarrersfamilie. ^^ Und wieder war es die Jüngste, die ich am Wenigsten mochte .. Ruthie (schreibt man die so ??) ist so mein Äquivalent zu Michelle Tenner. Die waren beide immer so süß unschuldig goldig. -.- Nya, wahrscheinlich muss es so eine halt geben.

DarkDemon
21.05.2006, 12:14
Mary-Kate und Ashley Olsen als Michelle

Jodie Sweetin als Stephanie

Candace Cameron als DJ

echt voll cool die serie. Aber mich regt es auf, dass wenn ih frage wer full house kennt, jeder sagt: "Mit den Olsen Twins"

Toll!!! dabei spielen die Olsens doch nur ein kleines dummes mädchen, dass sich so süß findet weil sie so komisch redet.

>>>CanDaCe CaMeRoN 4 LiFe<<<

Filmfreak
24.10.2008, 18:00
Die Serie habe ich mir natürlich auch angesehen, als ich jünger war.
War eine schöne Serie. Auf DVD möchte ich sie auch :)

__etuiqette
25.10.2008, 16:45
Ich mochte sie auch. =)
Imo hab ich sie einige Male auf RTL II gesehen, hab dafür aber absolut keine Zeit, auf DVD ists ja dann sowieso anders. :ugly:

Filmfreak
25.10.2008, 16:52
Original von __etuiqette
Ich mochte sie auch. =)
Imo hab ich sie einige Male auf RTL II gesehen, hab dafür aber absolut keine Zeit, auf DVD ists ja dann sowieso anders. :ugly:

Das hoffe ich doch sehr, denn bald ist die Erinnerung daran nicht mehr vorhanden. Wird Zeit das die Preise gesenkt werden. Mal schaun, ob zu Weihnachten der Wunsch in Erfüllung geht :)