PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamichama Karin [Koge-Donbo]



Seiten : [1] 2

misha-kun
11.11.2004, 19:17
Karin ist ein ganz normales Mädchen, nicht gut in der Schule, in Sport und vergisst schnell Dinge. Nachdem ihr Eltern gestorben sind, lebt sie bei ihrer Tante und ihrer Katze Shii-chan. Einses Tages stirbt Shii-chan und sie fühlt sich allein. Später trifft sich einen Jungen, Kazune-kun und ein Mädchen, Himeka. Sie behaupten sie wäre ein "Gott" und eine mysteriöse Gruppe sei hinter ihrer Kraft her.
Es ist die neuste (?) und aktuelle Serie von Koge-Donbo, die unteranderem PitaTen und Di Gi Charat gezeichnet hat.

Ich selbst finde den mangas einfach nur genial *__* Bitte lass ihn auch in Deutschland erscheinen >_<

Also, wer kennt es und wie findest ihr es, wenn ihr ihn kennt?

*Luna*
16.11.2004, 13:04
Au ja, der Manga ist sowas von Genial!
nur wird es KaMi chama Karin geschrieben....

Also ich ahb den ersten Band und noch so 2-3 kaps gelesen und finde abba, das kazune wie ne Mischung aus Kotaro & dem einem anderen blonden Typen aus Pita Ten aussieht...

Und die dramtischen Augenblick werden manchmal so richtig durch diese ganze 'süßheit' versaut....

Auf jeden fall ein sich lonender Manga...!

misha-kun
16.11.2004, 17:58
Ich habs so gelesen sorry ._.

ich hab bis inner Mitte von Band 3 gelesen. Du meinst Ten-chan oder? Ja find ich auch, auch von Charakter her, was man so sagen kann. Ten-chan war ja bei PitaTen neu ein "Nebencharakter", bei dem man nicht viel über die Persönlichkeit erfahren hat, aber ich finde schon, dass er Ten-chan sehr ähnelt.

Ja leider. Aber sonst finde ich ihn wirklich interessant :)

Da kann ich dir nur zustimmen :))

*Luna*
17.11.2004, 14:31
Also es MUSS eigentlich KaMI chama heißen, weil Kami Gott heißt....

Ja, vor allem das Kazune auch so ein Gott ist....
Wie weit hast du's eigentlich gelesen?

misha-kun
17.11.2004, 17:01
Ja ist ja gut >_< Ich habs verstanden^^°

Was hat denn Ten-chan jetzt damit zu tun, dass Kazune ein Gott ist? oO

Hab ich doch gesagt. Bis in die Mitte von Band 3. 11. Kap...

*Luna*
18.11.2004, 11:56
Nee, ich mein, Kazune sieht aus wie Ten-chan und Kotaro gemixt...

Und von wo hast du die restlichen Kaps?

misha-kun
18.11.2004, 14:28
joa... schon, aber das wird man wohl immer bei den meisten Mangaka haben.

Auch bei syuura^^

*Luna*
19.11.2004, 13:32
Holla, Syuura hat ja schon weitergemacht????

*gleich mal holen muss*

misha-kun
21.11.2004, 12:18
Ja schon lange :))

*Luna*
15.06.2005, 14:36
DIE SERIE KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!

*quitsch*


Im November!

*nimmer warten kann*

Sakura_Unami
15.06.2005, 19:21
könnt ihr mal paar links mit bildern oder infos reinsezten, um anderen einen einblick geben zu können
wär sehr nett

ich mag koge-donbos chara design
würd gern wissen wie die charas aus dem neuen werk aussehen

imported_Shinku-chan
16.06.2005, 10:01
Hier ist das Cover vom ersten Band ^o^

http://jpqueen.com/images/products/31695o.jpg

*Luna*
16.06.2005, 11:36
Syuura hat die ersten 2 1/2 Bände schon übersetzt....

Da gibt's auch ein paar Pics....

Aber den Link post ich mal lieber nicht.....

Das Cover von Band 3 ist übrigens soooooooooo was von genial!!!!!

Sakura_Unami
16.06.2005, 18:49
Original von Shinku-chan
Hier ist das Cover vom ersten Band ^o^

http://jpqueen.com/images/products/31695o.jpg

wirklich sweet

@Luna Könntest du mir dann den Link als PN schicken ? :O

Sayu-Arina
16.06.2005, 18:51
Wisst ihr bei welchem Verlag der Manga? Welcher Japanischer Verlag?

Sakura_Unami
16.06.2005, 19:14
in deutschland wird es wohl wahrscheinlich bei EMA erscheinen wie Pita Ten und Digi Charat
den japanischen verlag kenn ich net

imported_Shinku-chan
17.06.2005, 05:44
Original von Sayu-Arina
Wisst ihr bei welchem Verlag der Manga? Welcher Japanischer Verlag?

Der Manga erscheint bei Kodansha ^o^

*Luna*
17.06.2005, 12:29
Original von Sakura_Unami
in deutschland wird es wohl wahrscheinlich bei EMA erscheinen wie Pita Ten und Digi Charat
den japanischen verlag kenn ich net

Er erscheint bei EMA.




Also ich find's fies, dass es hier nur 3 monatlich kommt >.<

*Luna*
17.06.2005, 17:49
Hie sind noch ein paar kleinere Piccies:

http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=KMK&categorycode=BMG

Bei Volumes kann man die ersten 2 cover in der engl. Tokyopop version begutachten.

Ehrlich... Bin irgendwie froh, das EMA das rausbringt. der Tokyopop rahmen/rand ist ja grausam >.<°°°°°

Mal ganz von der Tatsache abgesehen, dass die irgendwie die Backcover vergrößßert ham und als Frontcover genommen haben....

Also von band 1 ist des Bild von Shinku des Frontcover im ORI



AAnsonsten noch ein anderes Piccy (bin selber erstaunt, dass es auf einmal doch wieder welche zu finden gibt O.o)
http://www.animate-usa.com/HTML/PB/IMAGES/KAMICHAMA_KARIN.jpg

Lalande
17.10.2005, 01:18
Bis jetzt haben wir mit Pita Ten nur ein richtiges Manga von Koge Donbo aber die Qualität der Geschichte hat überzeugt und PT wurde von vielen (die mehr als den ersten Band Gelesen haben) ins Herz geschlossen. Entlich bekommen wir einen würdigen Nachfolger.
Kamichama Karin ist der zweite Koge Donbo Manga den wir lesen dürfen, ich für meinen Teil bin mal gespannt wie sich diese Geschichte entwikeln wird und die Erwartungen sind nicht niedrig.

Da ich den ersten Band noch nicht habe Linke ich mal auf Koges Seite
:da: Koge Donbos Internetseite (http://www95.sakura.ne.jp/~koge/index.html)
Unter Works>Others gibt es wieder schöne Illustrationen vor allem neue allerdings sind die alten wieder verschwunden, schade eigentlich da waren einige ganz gute drunter

Imadoki
17.10.2005, 13:12
Ich werde mir den ersten Band am Sa. holen (Yippi, Freu) :p und ich bin mal gespannt, denn Pita Ten hat mir nicht so gefallen, doch Kamichama Karin hört sich voll witzig an!!!

Sunnyday
17.10.2005, 15:03
Pita Ten war der Hammer... mal schaun was Karin kann, aber das was ich bisher davon gesehen habe (paar Kapitel im Nakayoshi) lässt doch einiges erwarten^^ Kann´s auch kaum erwarten bis es rauskommt...

nadeshiko-chan
17.10.2005, 17:51
Das wär ja mal die Gelegenheit was von Koge Donbo zu lesen...^^ Hatte bisher noch nit das Vergnügen..^^""

Sunnyday
17.10.2005, 17:54
Na dann wird´s aber Zeit^^ Und falls du Pita Ten auch lesen magst: auch wenn dir Band 1-2 noch nicht so gefallen, weiterlesen, es wird immer besser. Ich hoffe Karin kommt here in die Gänge als Pit :D


EDIT: Karin ist nun abgeschlossen und dürfte es insgesamt auf 7 Bände bringen^^

Ran-chan
17.10.2005, 19:38
Also als ich den Cover von "KK"^^ gesehen hab, haben mich die kulleraugen soo süß angestarrt^^

*Shirô*
17.10.2005, 20:41
Kamichama Karin hol ich mir auch :nod:, aber Pita Ten hab ich nich
um was gehts denn da? :kratz:

Jadawin
17.10.2005, 20:52
Allerdings Imadoki. Ich kann Dir versichern, dass Pitaten ab Band 5 so richtig abhebt. Zugegeben etwas spät, wenn man bedenkt, dass die Serie "nur" 8 Bände hat.

@Shiro: Infos zu Pitaten gibts auf der EMA HP (http://www.manganet.de/Pita%20Ten.jsp)

Zu KK:

Ich bin nun doch heute an die neuen EMA Mangas gekommen und habe mir gleich Band 1 gekauft. Mein Kurzeindruck nach Lesen des ersten Kapitels (eben in der Bahn):

KARIN ALLMÄCHTIG! (Titel geklaut von "Bruce allmächtig. ;) )

Ich liebe Stubentiger und auch wenn Shii-chan eher wie eine Handpuppe aussieht als eine Katze :p , so beginnt der Manga sehr traurig mit dem Tod von eben diesem geliebten Haustier. :trauer: Arme Karin! Aber nicht verzagen, denn schon bald lernt sie neue Freunde und Freundinnen kennen! :) Ich liebe Karins Reaktion und Grimasse, als Kazune (er sieht genauso aus wie "Miau" aus Pitaten) ihr sagt, was für "eine doofe Nuss" sie doch ist. Naja, mal sehen, wie es in den folgenden Kapiteln weitergeht.

nadeshiko-chan
21.10.2005, 18:26
Jetzt bin ich aba echt neugierig!!^__^

Aikuko
21.10.2005, 20:05
bis auf ein paar kleinigkeiten fand ich den band richtig gelungen, weiß auch nicht warum xD. allerdings habe ich schon jetzt irgendwie das gefühl, dass
dieses komische etwas ganz zum schluss nicht wirklich karins geliebtes kätzchen ist. das sieht sou~ tot aus... bzw. leblos bzw. niemals gelebt habend (*auf ihre komischen konstruktionen schiel*)
und natürlich das schon bei PT so beliebte grummeln in der magengegend, dass es für alles einen tieferen sinn gibt, der aber leider erst in was weiß ich wie vielen bänden erklärt wird... *sich vor den langen monaten graust*

Shukriyya
21.10.2005, 22:41
Shii-chan ist süß! :D

Mir gefällt der erste Band. Ich finde es toll, wie immer wieder kleine satirische Seitenhiebe auf das Magical Girl-Genre eingebaut wurden (Aaah, meine Haare - oder so ähnlich... ;) ).

Die Farbseiten sind einfach toll. :)

nadeshiko-chan
22.10.2005, 22:40
Farbseiten? *noch keinen Manga mit Farbseiten besitzt* Ich glaub ich geh Montag gleich ma in die Buchhandlung....(sorry, passt nit zum Thema..^^"")

Hanna-chan
23.10.2005, 10:10
ich hab den manga im shinkan gesehen und er is ja auch glaub ich schon raus? (hab ihn leider noch net gelesen...) aber die vorschau sah voll süß aus! *hehe* und ich denke auch das ich es mir kaufen werde. *freuz*

nadeshiko-chan
23.10.2005, 11:46
Ich mir auch! *Entschluss steht jetzte fest*^^

Hanna-chan
23.10.2005, 12:06
hm, in wie vielen bänden ist die serie eigentlich abgeschlossen?

nadeshiko-chan
23.10.2005, 12:07
Keine Ahnung...isser schon abgeschlossen?! ^^

Hanna-chan
23.10.2005, 12:18
der kam doch gerade erst raus, da kann der doch noch net abgeschlossen sein...oder is das ein one shot?

Shukriyya
23.10.2005, 12:34
Leute, der Shinkan und die EMA-Website sind eure Freunde. Da könnt ihr ganz schnell nachschauen, wieviele Bände eine Serie hat und ob sie schon abgeschlossen ist oder nicht. Man muss wirklich nicht wegen jeder Kleinigkeit immer andere fragen, wenn man selbst die Antwort sehr schnell rausfinden kann. :rolleyes:

Kamichama Karin: http://www.manganet.de/6785.jsp

Hanna-chan
23.10.2005, 13:01
^^" thx...sorry *hüstel* naja geht doch *freuz* ich denke da es nicht so viele bände gibt werde ich es mir jetzt kaufen *überzeugt binz*

Lalande
23.10.2005, 13:41
EDIT: Karin ist nun abgeschlossen und dürfte es insgesamt auf 7 Bände bringen^^Ich hoffe die Antwort reicht euch ;)
Bei sieben Bänden wird das warten auch erträglich. Hoffentlich kommt morgen meine Lieferung :cool:

Warum heist die eigentlich Kamichama müsste es nicht Kamisama heisen :kratz:

Shukriyya
23.10.2005, 14:45
Das wird im ersten Band erklärt: chama ist die Verniedlichungsform von sama.

Sunnyday
23.10.2005, 15:51
Sop, hab ca die Hälfte gelesen jetzt. Der Humor ist echt nicht schlecht, mal schaun, wie sich das weiterentwickelt, ging ja alles ziemlich schnell bis jetzt find ich.

Lalande
23.10.2005, 16:03
Das wird im ersten Band erklärt: chama ist die Verniedlichungsform von sama.Als ob das Manga noch Verniedlichungsformen bräuchte :D

Lalande
27.10.2005, 08:53
Na der erste Band war ja nicht gerade der beste, mal schauen wie es sich entwickelt.

Die Zeichnungen fand ich in PT besser was auch für die Charaktere gilt, allerdings beginnt Himeka schon in mir eine gewisse Neugier aufkommen zu lassen. Karin geht mir bereitz jetzt schon derart auf die Nerven das ich sie am liebsten an die Wande klatschen würde, eine würdige nachfolgerin Mishas (PT) :D

Übrigens das Wort Nyx ist aus der grichischen Mythologie und der Name der Göttin der Nacht.

HaineChan
27.10.2005, 15:37
Die Zeichnungen sind echt süß, aber ich hab ihn noch nich ganz durch. Die Story is zwar ganz niedlich, aber hat mich bis jetzt noch nich so ganz vom Hocker gerissen.
Pita-Ten hab ich leider immer noch nicht gelesen^^"

Sunnyday
28.10.2005, 20:52
Pita Ten brauchte ja auch seine Zeit, um in die Gänge zu kommen... mal schaun, wie sich Karin entwickelt.



Karin geht mir bereitz jetzt schon derart auf die Nerven das ich sie am liebsten an die Wande klatschen würde, eine würdige nachfolgerin Mishas (PT)
Allerdings :D

Chobi-Chan
29.10.2005, 12:13
Pita Ten is echt gut !!! (Hab ihn jetzt durch) HaineChan,hol ihn dir wenn du KK durch hast!!!! Hab überlegt ob ich ihn mir auch hole ... Aber wenn hier niemand bis jetzt etwas gegen den Manga auszusetzen hat dann ich ihn mir ja ruhig holen !!!!!
(Bin eigendlich auch schon gespannt darauf !) :D

Lalande
30.10.2005, 01:56
Aber wenn hier niemand bis jetzt etwas gegen den Manga auszusetzen hat dann ich ihn mir ja ruhig holen !!!!!Naja so gesehen :D

Im ersten Band zumindest kommt es wie ein klassisches Magical Girl Manga rüber. Mädchen tollpatschig und dümmlich bekommt übermenschliche Fähigkeiten; das wär auch schon der Inhalt des ersten Bandes auserdem find ich PT besser gezeichnet :D
Man kann aber auch schon erkennen das es anscheinend nicht immer wieder die gleichen Kampfabläufe geben wird und es geht auch nicht ununterbrochen um die Liebe, die Charaktere sind auch nicht so billig wie bei Wedding Peach. Auserdem hat sich die Mangaka auch schon für so manche platten Stellen entschuldigt und Besserung versprochen und der niedergeschriebene Gedanke


Wenn ein schwächlicher
winziger und unbedeutender
Mensch
auf einmal göttliche Kräfte
sein eigen nennen würde
Was hätte das wohl für Folgen

lässt auch Hoffnungen aufkommen das es kein flaches Manga wird.
Auserdem hat Koge schon mit PT bewiesen das sie zu fesseln weis

Sunnyday
30.10.2005, 12:50
Den Spruch fand ich auch gut... ein Wink in die richtige Richtung, hoffe ich^^

Den Zeichenstil hingegen find ich besser als in Pita Ten bzw fängt er da an, wo Pita Ten aufgehört hat. Vor allem kommt mir Karin ein wenig weniger "dämlich" rüber als Misha mit ihrem Tehihi und auch die Anzahl der SDs hat sich verringert, was ich als äußerst positiv empfinde^^

Ran-chan
25.11.2005, 16:02
Vor allem kommt mir Karin ein wenig weniger "dämlich" rüber als Misha mit ihrem Tehihi und auch ...

:roll:
ich les grad PitaTen ôO

Te hihihi


+karin rUUULz+ ^^

claudi
25.11.2005, 17:15
ich find kamichama karin auch total süß ^^#####
ich hoffe, dass aus karin und 'wie heisst er gleich' (der sonnengott.. ^^#) was wird.. TEHIHI ^.~####

allerdings kam karin am anfang etwas brutal rüber.. @-@# so:
'ey was hast du gesagt?' *eine rüberzieh* @-@#####
so captain kirk mäßig.. erst k.o. schlagen, dann ausfragen.. X_x#

naja ich freu mich auf den nächsten band ^^#

Lalande
26.11.2005, 18:46
so captain kirk mäßig.. erst k.o. schlagen, dann ausfragen.. X_x#Redestb du von einem anderen Kirk als den den ich kenne? :D

Muimui
09.12.2005, 16:53
So, hab jetzt den ersten Band gelesen. Recht nett, wieder mal tolle Charaktere und super Design, aber das "I am a god!" tut ja richtig weh! Aua! Und dabei schreibt die Autorin selbst, wie dümmlich das ist. Warum dann nicht gleich weglassen? Karin ist ja nur eine japanische Pippi Langstrumpf ala Sailor Moon, die sich doch nie als Gott qualifizieren können... Zudem verletzt das ja noch dazu religiöse Gefühle... Naja. Mal sehen. Vorläufig lese ich die Serie nicht weiter, weil die Magic Girls hängen mir schon ziemlich weit zum Hals raus (insbesondere solche, die sich für Gott halten...) :kaoko:

Shukriyya
09.12.2005, 19:35
Interessanterweise heißt das einmal "I am God" und einmal "I am a God". Das zweite passt, denke ich, besser, weil es ja doch im Universum des Mangas mehrere Götter gibt. Vielleicht wurde der Artikel einfach bei dem einen Mal vergessen...

Wenn meine Theorie stimmt, müssen die Christen unter uns nicht mehr unter ihren verletzten religiösen Gefühlen leiden. Wäre doch schön. (Bin ich froh, dass ich nicht religiös bin... ;) )

Was mir an Kamichama Karin so gut gefällt ist eben, dass der Manga das Magical Girl-Genre nicht ganz ernst nimmt. :)

Hanna-chan
10.12.2005, 09:47
*christ binz* *g*
nya, wo ich das gelesen hatte "I am god" fand ich das schon ziemlich....doof. da es ja noch andere götter gibt und nicht sie "gott" ist.
aber im allg. ist der manga echt süß und irgendwann schaff ich es auch noch mir ihn zu kaufen. ^^

Muimui
10.12.2005, 11:49
Was mir an Kamichama Karin so gut gefällt ist eben, dass der Manga das Magical Girl-Genre nicht ganz ernst nimmt. :)

Dann aber lieber gleich Di Gi Charat. Kennst du die Anime Serie? Die Magical-Girl-Transformation Szene von Dejiko? LOOOL :dance2:

Für die sie nicht kennen: Also erstmal wirbelt unser grünhaariges außerirdisches Kätzchen rum wie sich das offenbar gehört, transformiert dann aber *gar nicht* ;) sondern zieht nur ihr *Handy* (!) aus ihrer Handtasche, daß dann noch nicht mal ein richtiges Handy ist, weil sie kann damit nur die kleine Pujiko anrufen, deren "magische Hilfe" generell darin besteht, einfach nur da zu sein und hin und wieder bissige Kommentare zu geben. So ein "Magical Girl" laß ich mir noch gefallen :D

Hanna-chan
10.12.2005, 16:03
jopp, das finde ich auch, so n magical girl gabs sozusagen kaum. ich finde den anfang auch echt süß.

Ran-chan
15.12.2005, 08:09
Hehe :)
Hier ist schon ... Cover von Band 2 :)
http://www.manganet.de/p/books_310/3770463803_rdax_310x485_80.jpg

popu-chan
07.01.2006, 23:30
Ich hab mir jetzt den ersten Band von Kamichama Karin geholt(langer name -.-) Dat ist ja voll über geil xDDD Ich lach mich imma noch halb tot bei : "I am a god!!" xDDDD *-* freu misch schon wie ne irre aufn zweiten band xD

Ayiana
08.01.2006, 08:48
Zu dem Manga gibt es schon einen Thread:
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=75111&highlight=Kamichama+Karin

scribble
08.01.2006, 13:16
Richtig *kleb* ;)

Bis dann,

scribble

Ran-chan
08.01.2006, 13:58
Und diesen Monat nummer 2 *aufundabhüpf*

Ich hoff aber net das die Serie zuu lang wird... vllt 5 Bände?

popu-chan
08.01.2006, 16:23
wat o.ô nein bidde net >.< ich dachte es hat nur 2 bände >.< hab ich mich etwa verlesen und es stand: 2 bände wird fortgesetzt o.O
>.< wahhhhhh v.v ne lange serie kann ic mia net leisten v.v

Aikuko
08.01.2006, 18:19
http://www.manganet.de/p/books_310/3770463803_rdax_310x485_80.jpg
waaah, der funkelt einen ja an, als ob man einem kind den lolly gestohlen hätte. *drop*

aber ich freue mich schon richtig auf den zweiten band. vielleicht auch nur deshalb, weil ich bei koge-donbo so schrecklich viel reininterpretiere...

Shukriyya
08.01.2006, 18:32
Auf der EMA-Seite steht, dass bereits 6 Bände erschienen sind und die Serie noch fortgesetzt wird.

popu-chan
08.01.2006, 20:23
6 bände o.O wat hab ic mia da nua wieda angetan v.v

Ran-chan
08.01.2006, 20:26
Hmmm doch 6 geht nooooch^^

aba bei 12 dann... STREIK ;)
Ne ich weiß net was da soo viel passieren soll^^

popu-chan
08.01.2006, 20:30
<.< ic habs geholt mit dem glauben dats nua 2 bände hat -.-

Ran-chan
08.01.2006, 20:34
oooh *tröst* x] willste aufhörn?? xD:o das kannst du net machöön ^^

Hanna-chan
09.01.2006, 15:43
also ich hab mir jetzt band 1 gekauft. total sweet der manga und die zeichnungen sind echt genial! *hihi* die story gefällt mir im allgemeinen sehr gut, doch mit shii-chan am ende...ich dachte die katze wäre tot? sie hat sie doch begraben? oO(ein zombiiiiiiiiiiii)

Ran-chan
09.01.2006, 15:45
Hihi Hanna-chan ^^ ich denk mal das soll das "spannend machen" sein^^ was meißtens am ende von nem manga ist ^^° also hat da ein bööösewicht siene fingaz im spiel *buhuuuu*

Hanna-chan
09.01.2006, 15:51
*hehe* uh weh, ich denke mal das shii-chan einer von den guten ist. oder? irgendwie hat die katze doch damit was zu tun....
wisst ihr wie alt eigentlich karin und co sind? ich schätze mla...12? oO(sie sehen so klein und kindlich aus...)

popu-chan
09.01.2006, 17:08
hm .. wenn die schon inna mittelschule sind, sind sie schon inna 7. klasse .. dat heißt .. sie müssten so 12/13 jahre alt sein schätz ic ... aba so alt sehn die gar net aus xD

Hanna-chan
09.01.2006, 17:21
ich finde sie sehen höchstens aus wie 12 oder kleiner, also so richtig wie 13 oder so sehen die nicht aus!

Ran-chan
09.01.2006, 17:43
Japp... also nicht wirklich alt... naja beschlie0en wir mal 12 ^^ oki??

popu-chan
09.01.2006, 21:29
ich glaub kaum dass die jünger als 12 sind^^ zumindest bei karin .. denn so wie ihre noten aussehn, wäre sie bestenfalls net sitzen gebliebn^^
und inna 7 war ic auch 12/13

Hanna-chan
10.01.2006, 17:02
also ich finde die sehen aus wie 5. ^^" und das am anfang mit schminke und so, fand ich etwas übertriebne, denn das wirkte so wie kleinkinder, die unbedingt erwachsen sein wollen.

popu-chan
10.01.2006, 21:46
ja das mit der schminke dacht ich auch >.> vorallem dacht ich, dass himeka so ne obereingebildetetusse aus nem supareichem hause ist ^^' sie mit ihrem ganzen Schminkzeug... aba dann, wars ja dohc net ganz so xD
himeka is toll xD ic mag sie *~*

Hanna-chan
14.01.2006, 21:43
naja, dachte ich auch, aber das sie karin-chan mal so eben neu ankleidet und so...das würde ich doch niemals mit jemandem so einfach mal machen, den cih nichtmal kenne!

Ran-chan
15.01.2006, 10:27
Habt ihr Band 2 schon?
Ich ja ^^°
Finds eigentlich ziemlich süß x]
uuuh und der Chauvi ;) ;) der kleine is ja richtig eifersüchtig^^
und sein Fanclub ~lach~
Hehe das erinnert mcih an Yuki von Fruits Basket,...

*Luna*
16.01.2006, 12:52
Hm...

Band 2 kommt ja bald...

Öiest die Serie hier noch jemand????


Nyo, für alle die's nciht kennen:
Piccu: http://www.nakayosi-net.com/amuse/kabegami/image/karin_wall1.jpg

Mikoto
16.01.2006, 22:12
Der manga ist echt süß typisch Kooge Donbo und die story lustig
aber Pita ten mag ich irgenwie mehr ^^
Weiß jemand wann der 2. band kommt?

*Luna*
17.01.2006, 13:40
Das wird noch besser.

Vor allem, Koge Donbo löst sich allmählich vom harmlosen...

(Wobei, harmlos ist es immer noch im vergleich zu mancheinlei...)


Der zweite Band müsste innerhalt der nächsten 2 Wochen kommen...

Mal sehn, ob die Postkarten hierzulande wenigstes als Farseiten überleben...

Mikoto
17.01.2006, 14:04
Joah Danke ^^
Das mit den Postkarten fände ich auch toll !
Hm mal sehn wie sich die story entwickelt ...

*Luna*
17.01.2006, 14:45
Laut p-dex, sind die EMA Novis sogar schon raus...
~heute gleich mal Buchladen noch besucht~


Nun mal sehn, was aus der Illustration Collection wird....

Im der Chinesischen Ausgabe warn die auch noch alle drin...

imported_Alita
17.01.2006, 15:21
Band 2 ist draussen.

*Luna*
17.01.2006, 15:26
Und sind Farbseiten drin???????????

Suiseiseki
17.01.2006, 18:45
Nein.

*Luna*
18.01.2006, 12:02
Aaargh!

Ich könnt die Krise kriegen >___<

Warum hatt under Buchladen den gestern nicht?????


und ohne Farbseite oder postkarte????

och nee...

Mir ist es egal, wenn bei ban 3 aufwärts nicht stimmt, die hab ich ja schon, aber Band 2 hab cih net >___<°

menno... ~~~~

Mikoto
20.01.2006, 15:11
Öö oh Band zweiiii!!
Muss ich mir unbedingt holen !!
Aber das keine farbseiten drin sind,ist schade T.T

Hanna-chan
20.01.2006, 16:57
also ich hab seit montag band 2 *g* is voll sweet, aber ich vermute ein bischen das kazune der type war der gesagt hat zu himeka "das sieht albern aus" *seufz* arme karin...wann kommt band 3? ich will nich mehr warten!

Ran-chan
20.01.2006, 17:10
hmmm ... gucken wir mal im neuen programm thread nach...

Hanna-chan
20.01.2006, 17:16
tun wir das XD *g**g*
aber ehrlich, nehmen wir an himeka steht auf kazune...das geht doch garnicht, das is doch garnicht erlaubt...

Ran-chan
20.01.2006, 17:18
Kamichama Karin s/w #03 s.192 04/06 5,00
Kamichama Karin s/w #04 s.192 07/06 5,00

= APRIL & JULI ~yey~

ne ich mein auch das es jemand anders ist....... ~grübel~

*Luna*
21.01.2006, 09:49
Hab ihn jetzt.

Farbseiten sind nicht drin, dafür sind die Seiten auf besserem papier gedurcht.
(Etwa genauso gut wie bei GC)


Schade das die postkarten nciht überlebt ham...


Aber die Amis ham auch nur eine grkriegt...

und die ham die schlimmen Tokyopop Cover ~dead~

Wie kann man eigentlich die BACKcover als cover nehmen?!

Lalande
21.01.2006, 15:41
aber ehrlich, nehmen wir an himeka steht auf kazune...das geht doch garnicht, das is doch garnicht erlaubt...Auch unter Cousin und Cousine :D
Ich befürchte allerdings das Himeka wenig auf Recht und Ordnung in ihrem Gefühlsleben achten wird ^^

Mir hat der 2te Band schon wesentlich besser gefallen als der 1te besonders die Sache mit der Tür, das mit dem "Halb", der Ausflug in die griechische Mythologie und die Bibliothek. Vor allem haben sich die Charaktere im 2ten Band deutlich vertieft und werden langsam interresant, besonders der Chouvi, und die Story die im ersten wirklich lahm war bekommt langsam ein solides Fundament. Es könnte sich wirklich zu einem würdigen Nachfolger von PT entwickeln ;)

zwei Dinge haben mich aber gestört
1.) die lehren Stellen ^^
2.) im ersten Band hat sich Donbo dafür entschuldigt das das "I am god" so blöd kommt und das sie sich da was einfallen lässt und im zweiten hat sie nichts dran geändert und animiert uns sogar noch so blöde Kampfschreie auszudenken :crazy:

Ich glaube ich informier mich mal über diese Nicke :lesen:

Mikoto
22.01.2006, 13:28
Ich hab in immer noch nicht >.< ist er den gut ?
Ich weiß zwar was ungefähr passert ...

*Luna*
23.01.2006, 12:19
Gut isser natürlich schon.

Band 3 wird aber spannender.
und 5 ist sowieso besser.

(Die ganzen niedlich kostume beim theaterstück ~schmacht~)

Hanna-chan
24.01.2006, 15:11
@lalande

oookay, das glaub ich dir! ^^ *kicher*
hm, also ist himeka anscheinend in kauzune verliebt, *seufz* aber ich sehs kommen karin kommt mir ihm zusammen ... -.-

Ran-chan
24.01.2006, 15:49
nee also ich denk net das Himeka in Kazune verliebt ist... kya wir werdens sehööön ~wink~

marron_chan
24.01.2006, 18:42
Ich les Kamichama Karin^^
hab die ersten beiden Deutschen Bände und die englischen kapitel bis 20^^

Herz-schlag
24.01.2006, 18:47
Ich liebe diesen Manga *__*
warte schon sehnsüchtig auf 3 (obwohl Band.2 ja erst rausgekommen ist) ^^

Wann soll der 3. kommen?

Suiseiseki
24.01.2006, 20:40
Im April :))

*Luna*
26.01.2006, 12:53
Fürchterlich...

Das dauert so ewig >__<



nun ja, hab 3 ja schon auf chinesisch.

Die Bonusgeschichte (Syuura hat die übriges NICHT rausgebracht) ist echt interessant.

Leider kann ich nur Fragmente lesen... ~__~


Mal sehen ob die Illustration Collection überlebt...

Himeka-chan
26.01.2006, 15:08
Ich find den manga voll niedlich und freu mich schon riesig auf Band 3^^

*Luna*
30.01.2006, 13:43
Ja, Band 3 ist genial.

zumal Michiru auftaucht und die Story etwas in Gang kommt.

maru-chi
01.02.2006, 18:11
ich find iden manga auch sooooo süß aber eins hat mich irritiert.... hat koge-donbo nicht im ersten band erwähnt der zeichen-stil sei eher der eines shonen-manga? Ich finde mehr shojo geht kaum mehr dass is ja alles so süüüüüüüüüüüüß..... und ist koge donbo eigentlich mann oder frau? ?( :))

Herz-schlag
01.02.2006, 18:22
KA würde mich aber auch interessieren.

*Luna*
02.02.2006, 14:35
Koge Donbo ist WAIBLICH.


(auch zu lesen im neuem Shinkan)


Also ich glaube das mit Shounen war mehr inhaltbezogen. Ich finde es auch merkwürdig...

Also Da gab's doch so eine Smauraigeschichte, die könnt noch als Shounen Ai durchgehen...

und Pita Ten ist nciht direkt Shoujo, weil das Magazin, indem des erschein nicht SHojo ist.

(Damit ist Rozen maiden auch nciht Shoujo)



Sowie Vampire Miyu auch net Shoujo sondern Horror ist...


Aber die zeichnungen sind wirklich toll!

(Wann kommt bloss das Artbook zu KCK???)

Herz-schlag
02.02.2006, 15:39
Was ist KCK?

Mikoto
03.02.2006, 23:53
Hab band 2 *froi*
Ist super und kazuners waren naja nicht so cool irre wie díe Yuki grouppies aus Fruits Basket,aber naja...
Das dieser kerl in den Karin verkanllt ist,diese eine göttin ist auch wirklich offentsichtlich (sie die frisur bzw. Pony)
Aber trotzdem der manga war nice :D

*Luna*
04.02.2006, 10:57
Original von Robin92
Was ist KCK?
KCK ist das Kürtzel und heißt KamiChama Karin.

(Dieser threadtitel ist falsch geschrieben... jemand sollt ihn mal ändern...)


Band 2 ist eher noch die Exposition nummer 2.

Da werden jetzt bloss alle Fragen aufgehäuft, die es noch zu lösen gibt.


Manno, ich will Band 7 haben....

Das Ende von 6 war schon etwas krass....

Herz-schlag
04.02.2006, 16:42
Wieviele Bände insgesamt hat KCK eigentlich?

maru-chi
04.02.2006, 18:27
Jaaa des würd mich auch mal interessieren! und auch wann das artbook rauskommt (des dauert aber bestimmt noch lang). Aber im internet gibts auch kaum bilder..... ich will das nähmlich als kostüm machen und muss mich jetzt am manga orientieren... (und da sind ja auch kaum farbseiten mit den anderen göttern) :]

*Luna*
06.02.2006, 12:46
KCK hat bisweilen 7 Bände.

Da ggeht auch der 1. Storyarc zuende.

Es soll aber noch weitergehen, ab April oder so.

(KCK ist momentan on hiatus)


deswegen regt's mich aus, dass ich 7 noch net habe >_<



Das mit dem Artbook dauert noch ewig ~__~

gerüchten zufolge wurde mal 17. dez 2005 genannt, aber der ist längst vorbei.

weitere gerüchte besagen, dass es wohl erst kommt, wenn die Story ganz zuende ist.


hach je...
Koge Donbo ist wieder eine von denen die zuviele Serien ham ~___~


Bilder gibt es schon.

Man muss sie nur gescheit suchen.
(Ich hab allerdings auch net sooo argviele....)

*Luna*
20.03.2006, 13:04
Man sollte den threat mal wieder hochholen.

Hat wer schon den neuen Artikel im Shinkan gelsen?

Also cih finde ihn SCHRECKLICH.
Erstmal hat KCK nur 7 Bände und ist abgeschlossen.
8 könnte es grad mal seine, wenn man KCK chu mitzähl, aber da ist grad erst das erste Kap erschienen.

KCK Chu, ist echt niedlich:
http://www95.sakura.ne.jp/~koge/c-board35/file/34.jpg

Ansonsten hab cih noch ein paar andere Koge Donbo Piccus gefischt:
http://www95.sakura.ne.jp/~koge/c-board35/file/2006021300000_0.jpghttp://www95.sakura.ne.jp/~koge/c-board35/file/%82%A9%82%E8%82%F10603%97%5C%8D%90%83J%83%89%81%5B .1.jpg
http://www95.sakura.ne.jp/~koge/c-board35/file/%94%FC%8E%D1.jpg
http://www95.sakura.ne.jp/~koge/c-board35/file/2006020900000_0.jpg

http://www95.sakura.ne.jp/~koge/c-board35/file/%82%D3%82%EB%82%AD%83J%83%8C%83%93%83_%81%5B.jpg
Das bild ist vool schön!

http://www95.sakura.ne.jp/~koge/c-board35/file/all_01b%282%29.jpg
http://www95.sakura.ne.jp/~koge/c-board35/file/2006012500000_1.jpg


hach je...

noch ein monat bis band 3 kommt...
Ich hoffe, die Illustrations collection überlebt...

Himeka-chan
20.03.2006, 14:02
ist das süüüüüüß >_>
davon bekommt man ja zahnschmerzen...
KCK chu werd ich mir dann auch holen^^
noch ein monat....
das schaffen wir.....
hoff ich doch mal....

Herz-schlag
20.03.2006, 14:20
was genau ist KCK chu?

Himeka-chan
20.03.2006, 14:22
das wird eine story sein, die entweder vor oder nach KamiChama Karin spielt^^
*bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher*

*Luna*
20.03.2006, 14:51
KCK Chu ist die zweite KCK serie.
Da KCK schon zuende ist (ich hab aufgeschanppt, dass da am Ende erwachsenen Versionen der Charas sind, cih weiß es aber nciht, wissen tu ich es abe rin ein paar wochen)
Irgendwie...
Hab cih auch keine Ahnung worum es geht ^^"
ich weiß nur, das Chu entweder für Kuss oder 2 steht...
(ich tendiere zu kuss)



Die neuen Augen sind echt so eine Sache....
Die funkeln ein bisschen ZU sehr.

Also cih fand ich Pita Ten Augen am Ende ja am besten...

Obwohl die augen bei yoki. Kiku. Koto auch nicht schlecht sind....

Himeka-chan
20.03.2006, 16:19
Original von *Luna*
Die neuen Augen sind echt so eine Sache....
Die funkeln ein bisschen ZU sehr.

mir gefallen die augen irgendwie total^^
ich mag allgemein so funkelnde augen
so richtig shoujo-mäßig halt^^

*Luna*
20.03.2006, 16:26
Naja...
Es ist nciht schlecht...
ich find's nur ein wenig extrem...

Mit haben die dezenten Piat ten Augen von Band 6-8 doch am besten gefallen...

Herz-schlag
20.03.2006, 17:27
Naja ich mag Koge Donbos Zeichenstil eh nicht so gern-aber die Augen sehen echt niedlich aus ^^ *sowas mag*

*Luna*
21.03.2006, 12:15
Du magst ihren Zeichenstil nciht so?

Wie kommts?

*Luna*
04.04.2006, 13:02
Schaut mal, neue Piccis von KCK Chu:
http://www.nakayosi-net.com/manga/raigetu/manga.html

http://www95.sakura.ne.jp/~koge/sozai/worksimage/karinchu.jpg

http://nakayosi-net.com/goods/comix/kc_koged.html
Und hier gibt's eine Leseprobe zum letzten Band.

Sieht krass aus...

Himeka-chan
04.04.2006, 13:26
waiiiiiiiiiiiiii ~.~

steht es denn schon fest, ob Kamicham karin Chu bei uns erscheinen wird?

Mikoto
04.04.2006, 16:02
wenn KamiChama Karin erscheind dann sicher auch später die nachfolge serie ^^
Nyo wann kommt eigentlich Kamichama Karin band 3 ?

Himeka-chan
04.04.2006, 17:09
Original von Mikoto
Nyo wann kommt eigentlich Kamichama Karin band 3 ?

diesen monat *freu*^^
also april^^

Mikoto
04.04.2006, 20:13
hui gute nachichten !!^^
Ich mag den Manga total auch wenn Pitaten am besten war ^^ die Pics sind auch total knuffig

@Himeka-chan: Sry ich konn's mir nicht verkneifen xDDD dein ava ist genial rofl :D

Himeka-chan
04.04.2006, 20:19
thx^^
das haben mir schon viele gesagt :D

*Luna*
05.04.2006, 12:44
Ich mag die Neuen Pics.
Die Koloration ist echt genial.

Aber was ich schade finde ist, dass die figuren irgendwie immer kleiner werden...

Bei Pita ten wirkten sie altergerecht.
(man betrachte, Kotaro % co sind eigentlich jünger als Karin & co!)


Ich frage mich, wann endlich ein Artbook kommt....




Wisst ihr, was ich fies finde?
In band 2 gab's bei uns überhaupt keine Postkarte...
Bei TP im Ami land gab es wenigstens eine von 2....
~heul~
Dabei ist das eine so ein schönes Bild....

Mikoto
05.04.2006, 14:50
ber was ich schade finde ist, dass die figuren irgendwie immer kleiner werden...

Bei Pita ten wirkten sie altergerecht.
(man betrachte, Kotaro % co sind eigentlich jünger als Karin & co!)
Nyo stimmt im vergleich zu misha mit der oberweite xD aber Kotaro war ja immer eín sehr ernster chara vielleicht deshalb ??

Doch sein Freund Ten-chan (?)
Der wirkte wirklich älter als Karin und co

*Luna*
06.04.2006, 13:24
Na, Kazune ist auch manchmal ernst...

Auch die Körpergröße ist da irgendwie anders...

Und Karin ist irgendiwe auf eine andere Weise viel Kindlicher als Misha.

(Und Misha sieht wenigsten Alte aus, wenn sie ernst ist, karin hat das nicht so drauf)

Himeka-chan
06.04.2006, 13:53
bei pita Ten und KCK ist es verdammt schwer, das alter der charas allgemein einzuschätzen...

ich hätte keine ahnung wie ich die einschätzen sollte:
Kotaro ca. 12-14
Misha 15-16
Karin 12-13
Kazune 16

das sind so die daten, wie ich sie mir denken könnte

Mikoto
06.04.2006, 14:25
wenn man sich aba ganz körperbilder von kotaro anguckt ,sieht man ,das er mindestens ein kopf kleiner als misha ist (besondrs in band 1)

Misha hätt ich auf 14 geschätz da sie ja gerade mit der Mittelsufe beginnt,also auch Karin und Kazune.
Kotaro &co hm auch so 12 Jahre

imported_Kim
06.04.2006, 20:58
Ich habe mir auch den ersten Mangaband zugelegt und bin begeistert.
Der zeichenstil ist wie immer einfach zuckersüß und die Story gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Besonders Kazune Kajo finde ich klasse. <s>

Himeka-chan
06.04.2006, 22:37
er heißt doch kujo^^

ich mags eine groupies irgendwie XD
die sind so... lustig *lol*

*Luna*
11.04.2006, 13:14
Die Groupies tauchen leider nicht mehr so auf...



Aaaaaalsoooooooo...

Ich hab den letzten band. (sprich 7)

Der ist echt so genial!
Vor allem das Extra was bei uns wohl sicher nicht geben wird (eine Postkarte)
Wer ein bisschen Spoiler lesen will ich hab welche hier gepostet:
http://www.syuura.com/forum/viewtopic.php?t=96&start=600

Also das Ende ist richtig Shoujo-mässig irgendwo, aber auch seehr süß.

Die Zeichnungen sind granatenmäßig!
Ab Band 7 hat Koge Donbo eine neue Art die Augen zu Zeichnen (nicht zu bergleichen mit 1 & 2) und es sieht einfach genial aus!

und am Ende sehen die Leutz inzwischen auch recht alt aus.

Und Kirika erst....!
Die hat ja gleich eine ganz andere Frisur....
(und sieht 2 Köpfe größer aus?)
Kirio legt auch verdammt zu. (bei dem könnt's aber an was anderes Liegen)


Was das alter angeht...
Himeka ist älter als Kazune & Karin!
(die sind 12 und himeka 14)

Die Maße (hab eine Liste gefunden)
Kazune- 12, 157cm. (about 5'2") Gah, he always looked taller!
Micchi- 14, 168cm. (5'5")
Himeka- 13 (She's OLDEr than Karin and Kazune?!), 154cm. (about 5'0")
Kirio- 15, 174cm. (5'7")
Kirika- 15, 170cm. (about 5'6")
Karin- 12, 5'0"

Michi ist damit mehr als 2 1/2 jahre Jünger als ich und (in etwa) gleichgroß wie cih...
Komische Vorstellung....
(andererseits, wenn er den 2 Jahre älter ist, weshalb ist er dann in der selben Klasse wie Karin & Kazune?)

Und Kirika & Kirio sind wahre Riesen........

ray.zero
13.04.2006, 12:16
War ja klar, das du's nemme aushalten kannsch und dir den 7. gleich kaufen musstest, ge? *g*
Den musste mir bei gelegenheit ma ausleihn *g*

-öhm-
I weiß jetz ned, ob des scho irgendwo gefragt wurde oder so, aber hats von KCK eigentlich au n Anime?

*Luna*
15.04.2006, 11:21
Nope gibt's nicht.

Ist aber heiß begehrt...
Vielelicht gibt es ja ncoh einen? (irgendwann)

Himeka-chan
16.04.2006, 07:50
so, ich hab jetzt endlich Bnd. 3 gelesen^^

das Cover sieht ja erst mal echt toll aus^^
und die Illus *___* einfach toll >.<

dieser neue, michiru, ist ja zum schießen XXD

Herz-schlag
16.04.2006, 08:34
o.o das ist irgentwie merkwürdig das Himeka älter ist als Kazune und Karin.
Ich dachte immer die wär jünger XD

*Luna*
18.04.2006, 14:26
Das dachte cih auch....
Aber wenn wann so das Erklärung und eröffnung etc. in band 7 so liest...
Irgendwie ist's logisch...

nyo, cih sag da lieber nix, bevor cih wieder Spoiler.

So, ab heute habe ich Band 3 auch.
ich war platt.


meine Güte! Die Illustration Collection ist ja noch drin!
Kyaaaah!

(Schade nur, das die postkarten in 2 nicht drin sind...)

Jetzte bin ich aber gespannt was die mit Band 4 machen.
Ob da auch so eine Folie drin sein wird?
Band 5 wird wohl wider wie 2....
(Aber wenn die die Postkarte aus 7 Killen dann........)


Also cih hab ihn bis jetzt nur angelsen...
Was mich aber einfach wurmt ist dass die aus Kamika diese 'göttlich Form' gemacht habe, Shii-chan Nike und nicht Nyake genannt wird und alle Nyos schon ihr auch weg sind.... :dead:



Was Michi angeht...
Der kriegt noch eine richtig dicke Rolle....


Nebenbei, ich hab mal gezählt...
In KCK gibt's 4 verschiedene Arten von Augen...
Und die letzte Art gibt's nur in band 7.
(Und meiner Meinung nach die beste überhaupt)
Die von Band 3 bleibt jetzt erstmal bis mitte Band 4 und dann kommt diese schrärzliche.
(Ich find das von allem am wenigsten Schön, aber das hält sich am längste :dead:)

Ach je, es gibt zu viel zu quassel über KCK....

Kysa
30.04.2006, 15:44
ich frage mich was michiru von kazune will ...... aber bis dorthin kann ich lange warten mmeeennoo *will sofort den 4 band haben* :bigt:

*Luna*
02.05.2006, 15:45
Das würd cih irgendwie auch gerne wissen.
Aber irgendwie... hab cih es cniht finden können.
In Band 4 isses dann rigendwie so, dass kirio dann angreift, Karin sich verwandelt und dann in Kazunes Kamika (Göttlich Form, ihc haße diese Übersetzunge davon >_>) auftritt. Kazune wiederrum in Karins (XXXXXXXXXD)

Aber cih glaube micchi will eigentlich bloss Kazunes Freund werden und ihm nahe stehen.
(Nun, dafür gibt's in 7 auch eine Auflösung)



Ich bin irgendwie so schlau...
Kenne das Ende und schon wieder die Mitte nicht richtig....

Nebenbei, es gibt neue piccus von KCK CHU:
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/34%282%29.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/0605yokoku%282%29.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/0606.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/karin0603%282%29.jpg

Ach und das ist herztallerliebst:
http://www95.sakura.ne.jp/~koge/

Es gibt noch ein Haufen anderer...
Aber die sind immer so winzig....
Man muss halt auf Koge Page rumkramen:
http://koge.kokage.cc


Aber was ich immer noch am genialsten finde ist das Kazune Sushi spiel:
http://koge.kokage.cc/bblock/kuzusi.html

Wenn man es schaft die 'auszuziehen' und das zweimal´kriegt man ein Bild als Preis. Aber ich hab 's erst in die Zweite runde geschafft >_>

Kysa
06.05.2006, 08:56
uii du kennts dich aber gut aus -^^-und ich würde auch gern wissen wer dieses person ist der/die wie kazune aussieht aber kann ich lange warten ~.~ und ist es die andere hälfte von himeka die ,die raus möchtet?also ich meine wo kirio und kirika grad miteinander reden und sie reinplatz ........

*Luna*
06.05.2006, 09:53
Der wie Kazune aussieht?
Welches Bild meinst du?


Die andere Hälfte von Himeka ist die andere Himeka. (die die rauswill)
Die heißen genau gleich, von der aussprache her.
Nur geschrieben werden die mit verschiedenen kanjis. Auf deutsch kommt das natürlich garnicht raus..
(die haben es halt kusiv gedruckt)


Aber das mit den Hälften wird irgendwie nciht gelöst...
sondern nur das mit Karin, Kazune und micchi.

Nun ja, vieleilcht kommt was in KCK CHU.

Kysa
06.05.2006, 10:41
öhm...im dritten band da hat jemand der wie kazune aussieht sie beschütz(oder ist e sein mädchen?) als kirio sie angreift.........

Sunnyday
07.05.2006, 17:13
Im Nakayosi erscheint nun eine Fortsetzung zu Karin, Kamichama Karin Chu^^
http://games.nakayosi-net.com/image/kongetu/06karin.gif

popu-chan
07.05.2006, 19:35
o_o noch ne fortsetzung x.x naja ic weiß nt ... oft sind fortsetzungen net so doll v.v

*Luna*
08.05.2006, 12:34
Ach so, das ist Kazusa bzwm Artemis.

kazusa ist das Mädel, das gerade im lila Preview auf der KCK seite abgebildet ist.

Ich find den Text daneben aber echt scheuslich......

Sunnyday
08.05.2006, 18:27
Stimmt ja... meist reichen sie grad mal für 2 Bände... man denke an Tokyo Mew Mew a la mode, Shin Daa!Daa!Daa!,...

Aikuko
09.05.2006, 19:03
Umgekehrt - wer weiß, wie sehr uns die Charaktere noch ans Herz wachsen. Und dann ist eine Fortsetzung gar nicht so schlecht, da nicht so endgültig Schluss ist.

Im übrigen hat mir Band 3 ganz gut gefallen. Und euch?

Sunnyday
09.05.2006, 21:02
Ja, ich finde die Geschichte steigert sich sehr in Spannung und Charakterentwicklung^^

*Luna*
07.06.2006, 14:56
Es hat neue Bilder:
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/03.jpg

Das ist doch offensichtlich Yuki, oder?

Ach weh...
hoffentlich kommt Chu auch hierher.


Ist zwar net von KCK, aber egal...
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/060525_mfst.jpg

Rara-Chan
07.06.2006, 19:00
das 2 bild ist süß :engel:

imported_scary-sheep
08.06.2006, 14:48
was is jetzt eigentlich kamiCama karin - chu ???

die serie läuft neuerdings im nakayoshi ???
sieht aus als würden die chars in chibi form eine eigene serie haben .. öÖ

*Luna*
10.06.2006, 10:41
KCK Chu läuft seit einigen Ausgaben in Nakayoshi. Aus irgendeinem Grunde findet man aber außer den Piccis von Koges und der Nakayoshi Seite absolut keine Bilder von >:>

Mal sehn, wahrscheinlich kommt der erste Band irgendwann im Herbstraus.



Chibi Form?
Nun... einiges sieht wohl wirklich so aus,aber ich meine, das taucht auch im normals Manga oft genug auf....

Rara-Chan
10.06.2006, 20:52
wuste garnicht das es ein kck chu gibt

Herz-schlag
10.06.2006, 21:03
Wann kommt den der 4.Band raus?

imported_seras
11.06.2006, 11:01
In nächsten Monat das wär dann Juli.

KCk is nicht schlecht. Meine schwester holt sich das, ich lese das nur. Sie hinkt aber ein bischen hinterher, soll ich mir das etwa selber holen?

Herz-schlag
11.06.2006, 12:23
Was heißt ein bisschen hinterherhinken? :rolleyes2:

*Luna*
12.06.2006, 18:16
Oh, schon nächsten Monat?

Irgendwie hat ich gedacht, es dauert länger..

Naja, richtig dem entgegenfieber tu ich ja jetzt nicht, da ich schon alle 7 habe...

Aber irgendwie ärgert es mich, das es weder gut auffindbare Bilder gibt noch ein Artbook >:>

Kysa
20.06.2006, 15:05
hab hier auch noch ein paar bilder (leider nicht aus KCK Chu)
1. http://people.freenet.de/Kawaiiworld/KAMICHAMA_KARIN.jpg
2. http://people.freenet.de/Kawaiiworld/karin.jpg
3. http://people.freenet.de/Kawaiiworld/karin3.jpg
4. http://people.freenet.de/Kawaiiworld/karin-chan.jpg


@*Luna*: Die Bilder kennts du bestimmt,oder :bigt: ?

Rara-Chan
20.06.2006, 18:36
Die biler sind aber süß :engel:

*Luna*
27.06.2006, 16:35
Das erste ist in Band 4 der jap. Version eine Farbeite.
Es wurde auch als Shijitaki verwendet.

Das zweite ist ein Kap Cover. Ist abba bei uns schon erschienen (in SW)

Das dritte war mal auf Koge Donbo HP drauf als KCK page-pic.

Das vierte war lange Zeit lang das KCK page pic von koges site. Und es ist die farbige version vom kap 3 Cover.



und lass die *s aus ^^°

roshyo
02.07.2006, 07:28
Pita Ten hat mir super gefallen und ich bin ein Riesenfan von Koge (thx für die Site, Lalande ^_^), deshalb hab ichs mir klar gekauft ^^ Nur noch nicht gelesen. Hab erst die 4 ersten Seiten gelesen und mann hab ich geheult ;__; ich find das so traurig mit Karins Mieze Shii-Chan, das erinnert mich daran, als ich meine Hündin verloren hab und kurzerhand hab ich angefangen zu heulen *sniff* sooooo traurig *snifff* bei solchen sachen werd ich schwach ;__;

*Luna*
14.07.2006, 16:19
Es hat neue Bilder auf Koge's page:
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/1.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/DSCN4812.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/0705.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/0202.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/06.jpg
Koges Stil hat sich schon wieder etwas gewandelt...
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/01-1%282%29.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/0607.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/03_02.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/2006053000023_0.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/060614_top.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/03.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/060525_mfst.jpg

Hach... Warum sind sie bloss so klein....

Kysa
15.07.2006, 09:55
die bilder sehn aber alle schön und niedlich aus :rolling: ach ja weißt irgenteiner vielleicht wann Kamichama Karin 4 erscheint also genauer?

*Luna*
15.07.2006, 10:15
mitte diesen monats sollte es kommen.

Ausser es verschiebt sich, was ich net hoff.

Ich frag mich ob es diesmal extras gibt...

Suiseiseki
15.07.2006, 15:52
Bei einigen Händlern gibt es bereits Kamichama Karin 4.

*Luna*
17.07.2006, 11:52
NAAAAAAAAANIIIIIIIII?!


Kyaaah! O____O

Ich sollte schleunigst mal unseren Buchladen wieder Stürmen...

S-chan
21.07.2006, 09:39
Hat KCK denn nicht nur 4 Bände und ist dann schon abgeschlossen? °.°

Kysa
21.07.2006, 14:10
AArrgg unser Buchhandlung hat immer noch nicht KCK 4 erst 1.August glaub ich.Da bin ich aber schon im Urlaub >.<

@ S-Chan:nein...KCK hat insgesamt 8 bände glaubt ich...

S-chan
22.07.2006, 09:25
Kysa
Danke! ^^ Also läuft die Serie noch? °_°

Rara-Chan
22.07.2006, 15:15
Ja die Serie lauft noch

S-chan
22.07.2006, 18:27
Danke, für die Infos! ^^
Ich werd´mir bald erstmal den 1. Band kaufen...

roshyo
23.07.2006, 12:26
Joa, inziwischen hab ich alle 3 Bände gelesen und Band 4 gestern gekauft. Der manga ist sooo niedlich *.* Noch besser als Pita Ten! ^^ Ich freu mich schon drauf Band 4 zu lesen!

~~~

Meine Lieblingscharaktere:

Boys: Kazune-kun *.*
Girls: Karin und Himeka-chan ^^

*Luna*
25.07.2006, 14:05
Die Serie hat nicht 8 sondern 7 Bände.
KCK Chu ist noch garnet raus.
(Für die Fehlinfo könnt cih EMA so... >_>)


Nun cih hab jetzt auch 4.
Ich war positiv überrascht. Die haben das mit dem Extra recht gut gelöst. Im Ori ist Karin auf so einer Folie die man über dem kazunebild legen kann. Das das im deutschen wohl nciht so kommt war voraussehbar. aber der Druck der farbseiten ist viel besser als bei den japanischen. (und Karins Krone ist auch viel deutlicher)

Der s/w Druck... der ist viel Dunkler und mit dem weißerem Papier isser auch viel kotrastreicher als die jap. version. man frage sich nur, was nun eigentlich besser ist...

Übersetzung... Stimmt im große und ganzen, nur mal teilweise wieder umständlich formuliert und das Kamika wird's wohl auch ncimmer geben. (Das Kirameki von Sugar ham se net übersetzt, aber kamika muss ja göttliche form heißen >_>)

Was mich dann aber doch gewundert hat...
wie zur hölle kommt man von Arigato (danke) auf 'das wäre schön'????



Aber ich seh schwarz für die kommenden.
in 5 ist eine Glitzerpostkarte drin, die es wohl (wie bei 2) net geben wird, in 6 sind Memo card drin und in 7 eine schöne metallic postkarte.
(wird's wohl net geben...)


EDIT:
Neue Piccus:
http://www.dare2daydream.net/snow/scans/karin/karin1.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/20060420190757.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/13.jpg
klein Kazune ist so kawaiiiii!
http://www.cc.rim.or.jp/~iiii/main/_p/kamichama.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/kaz06s.jpg ob's auch ne Karin version gibt?
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/jn06s.jpg soso... das war ein neuer chara...
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/01.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/18.jpg

*Luna*
27.07.2006, 16:04
Schaut mal:
http://koge.kokage.cc/bblock/susi.jpg

Das bild kriegt man, wenn man des Kazune sushi spiel hinkriegt.
( http://koge.kokage.cc/bblock/kuzusi.html )

Ich hab#s endlich geschafft. Und das mit einem Leben.... :rolleyes2:

*Luna*
08.08.2006, 12:06
Ês hat wieder neue Piccus:
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/20060804190933.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/04.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/05.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/20060806154651.jpg (Das find cih doch genial)
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/20060803050200.jpg
http://games.nakayosi-net.com/image/kongetu/09karin.gif
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/20060603023129.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/20060802050131.jpg

und kostüme gibts auch.
http://www.lilimarl.com/kamichamakarin/karin1.jpg
http://www.lilimarl.com/kamichamakarin/karin3.jpg
http://www.osakanamanbou.jp/jpeg/cos/2004/3.jpg


Ich frag mcih wann es denn nun endlich ein Artbook geben wird... >_>
Die bilder sind immer so winzig...

S-chan
08.08.2006, 16:41
Hm...ich hab´den 1. Band jetzt vor einiger Zeit gekauft und gelesen. Sehr begeistert hat er mich nun nicht gerade. Weiss auch nciht so genau wieso. XD"

Satiro
09.08.2006, 11:57
Ich finde Kamichama karin supersüss nyo.
In Band 3 am Ende, bei der Kurzgeschicht, traf mich der schlag nyo.
Da gab´s doch wohl sowas von eine Anspielung auf Puchiko nyo.

*Luna*
11.08.2006, 14:20
Was ist Puchiko?

(Es kommt mir gerade über... heißt so nicht ein Chara von Digi Charat)

Satiro
12.08.2006, 09:24
Haha, du hast es erraten nyo.
DAS IST PUCHIKO:
http://img61.imageshack.us/img61/9813/puchiko7ue.jpg

*Luna*
15.08.2006, 14:06
Und inwiefern erinnert dich Band 3 an Puchiko?

Satiro
15.08.2006, 15:31
Also, am Ende gibt es eine Special Story und Himeka in kleiner Ausgabe erinnert mich total an Puchiko, weil sie fast die gleiche Katzenohrenmütze trägt und genauso aussieht nyo.

*Luna*
17.08.2006, 13:10
Achso...

Also wenn du Anpielungen ham willst...
in band 7 gibt's eine auf Dejiko und eine auf Pretty Cure.

(Bei Dejiko fand cih's normal, bei PC traf mich der Schlag... wer hätte gedacht, dass Koge donbo die Serie mag...)

in 5 gibt dann noch eine Anspielung auf rosen von resailles/Lady Oskar.
(Das war aber mehr eine verarchung, glaube ich)

Satiro
17.08.2006, 13:12
Original von *Luna*
(Bei Dejiko fand cih's normal, bei PC traf mich der Schlag... wer hätte gedacht, dass Koge donbo die Serie mag...)

Also, ich bin verwirrt nyo.
Meinst du mit PC, Puchiko nyo?

*Luna*
17.08.2006, 13:21
PC - Pretty Cure.


nun ja eigentlich isses net verwudnerllich, läuft auch in Nakayoshi...

*Luna*
02.10.2006, 15:16
Hat wer eigentlich schon den Artikel in der neuen Shinkan über KCK gesehen?

Der war ja immerhin schon besser als die vorigen, aber ich fand ihn immer noch grottig...

vor allen, das die allen erstes ein Spoiler pic da reingetan haben.


Was mich aber wieder richtig aufgeregt hat, war, dass da immer noch steht KCK wäre mit 8 Bänden abgeschlossen...

Also entweder es hat 8 und läuft noch oder es hat 7 und ist abgeschlossen.

irgendwie ist das bescheuert.... >_>


Aber nur noch ein Monat bis Band 5.

Obwohl, mit der Postkarte ist eh nicht zu rechnen....

Kysa
02.10.2006, 17:05
öhmmm ö.ö ich dachte Kamichama Karin erscheint in diesen Monat.....oder wie jetzt?

*Luna*
03.10.2006, 15:51
Naj, ende Oktober halt.

Ist ja noch fast ein ganzer Monat.

Sanakha
06.10.2006, 14:17
Ich habe irgendwo was von einem Kamichama Karin Chu gelesen.
Ist das die Fortsetzung zu Kamichama Karin? :wiry:

Sakurasternchen
06.10.2006, 16:09
Ich mag Kamichama Karin auch voll gerne. Hab mir gestern den 4. Band gekauft und voll happy das schon diesen Monat der 5. rauskommt. Ich will unbedingt weiter lesen, weil ich finde das der 4. so spannend endet, hach.
Außerdem will ich wissen wer dieses süße 'Hasenmädchen' is..

Caro-san
07.10.2006, 17:23
Worum geht es in Band 4 ?

Sakurasternchen
08.10.2006, 11:06
Also in Band 4 vertauscht Michiru Nishikiori die Ringe von karin und kazune, so dass diese die jeweils andere Göttergestalt annehmen. Michiru nishikiori bietet Kazune ausserdem noch einen (vermutlich göttlichen) Ring zur untersuchung an allerdings nur unter der Bedingung das Kazune ihm sagt in wen er verliebt ist: Seine Antwort ist Karin, was diese ausversehen mitkrigt. Nun herrscht in ihre Gefühlswelt ein ziemliches Chaos... Mehr will ich jetzt ma nich verraten. Ach ja ausserdem beinhaltet dieser Band eine Kurzgeschichte.

Rikana Yura
08.10.2006, 12:58
ich hab bis jetzt auch alle, die draussen sind, also 1-4 und finde, dass das ganze ein würdiger nachfolger von Pita Ten ist (den sehr gut fand) und ich hoffe, da kommt noch etwas dramatik mit rein :D

*Luna*
18.10.2006, 12:36
Yup, das ist sie.

Da taucht irgendwie ein neuer Chara auf und dann fängst eine neue Story an...

Das Shema ist vergleichbar mit den 2 Tokyo mew mew serien mit dem unterschied, das die hauptchara sich nicht ändern.




wie auch immer.
Band 5.

Fand in auf japanisch schon net soooo toll.

Aber auf deutsch....
Himmel noch mal, das mit dieser unerfüllten liebe, wo die auf den himmel kuckt, hat mir auf japansich sooooo gut gefallen, aber auf deutsch isses irgendwie bescheuert... *drop*

schade das die Postkarte net dabei ist...

Die letzte Seite hat mich ein wenig an die letzte Seite von Pita Ten 6 erinnert...

nun ja, band 6 wird hoffentlich besser.
(Es passiert wenigstens mehr)

Aber die Ldy Oscar verarsch war schon XD.

Vor allem das mit dem Heu und der Wäsche....

Sanakha
18.10.2006, 16:20
Ah, ok, danke^^

Also ich habe ja die ersten 4 Bände (den 5. kaufe ich dann noch) habe sie aber noch nicht alle gelesen^^
Wie viele Bände sinds denn noch? Kann des sein, 8?

Kysa
19.10.2006, 09:48
öhm ... wie viel Bände hat Kamichama Karin Chu ? Und ich hab auch noch eine frage ist KKC ihr (also Koge-Donbo) neuste werk oder Tiny Snow Fairy Sugar? Oder doch was anders? Und worum handelt sich im KKC?

*Luna*
19.10.2006, 13:03
kann des sein, 8?

Neine eben nicht...
(Ich könnte EMA immer noch sowas von lynchen >_>)
wenn man CHu mitzählt sind es bis jetzt in tankoform 8.



Tiny snow fairy Sugar ist schon fertig und ohnehin nicht von Koge Donbo.
(Sie hat nur das Chara design und ein bissle Supervision gemacht)

Ihr neuestes Werk sind KCK Chu, kon kon kon, Yoki koto Kiku.

(letzteres ist das interessanteste finde ich)

Bei KCK CHU weiß cih auch net recht worum es geht. Es ist aber eindeutig, das es sich an band 7 dranhängt. (Karins Göttinenkostüm da ist das selbe wie vom Ende von 7)

bei KKK hab cih nur Bilder...

Aber Yoki Koto Kiku ist echt interessant.
Alleine Schon die Zeit. (Das ist irgendwo in der Zeitgegend vom 19 Jahrhundert oder so) Da spielte shcon die Vergangenheit von pita Ten und Kenshin spielt ja auch in der Zeit. *gerade auf dem kenshin trip hockt*

Und das Thema ist an sich auch nicht schlecht. Erbschaftskrieg. (Sieht jedenfalls danach aus...)

EDIT: http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=6729

EDIT 2: http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/16-1.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/13-1.jpg

Sanakha
19.10.2006, 16:02
Original von *Luna*
Neine eben nicht...
(Ich könnte EMA immer noch sowas von lynchen >_>)
wenn man CHu mitzählt sind es bis jetzt in tankoform 8.


Also heißt das jetzt, dass es 7 Bände von KK sind und der 8. band KKC ist? ó.ó :wiry:

Kysa
20.10.2006, 17:33
@Sandy-Chan:Öhm joa so kann man es sagen KK hat nur 7 Bände

glaubt ihr KK wird ein Happy End geben?(doofe frage aber wollte nur euer meinung wissen ^.~)
Wie viel Bände hat eigentlich KKC?Ist es ein Einzelband?Oder ist es noch nicht abgeschlossen ?

*Luna*
21.10.2006, 10:51
es hat auch eine Happy End...

(Oder wie man es nimmt... Je nach lieblingschara)

KCK CHU läuft noch, also wird es kaum ein Einzelband sein.

Kysa
23.10.2006, 11:32
stirbt Himeka vielleicht(hoffe nicht)?Denn ich sehe sie bei KKC nicht mehr, oder ich habe sie nicht gesehn....Kamichama Karin Band 6 erscheint irgentwann im Januar oder?ach ja vielen dank für die antworten :rolling:

*Luna*
23.10.2006, 13:13
Himeka Stirbt NICHT.

Aber es gibt eine interessante er;ffnung ihrbey[glich.

leider nix [ber die doppelte himeka...


Oder ich hab es schlicht net lesen k;nne... auch eine variante.

band 6 kommt halt in drei monaten...
Das dauert mal wieder so ewig...

Caro-san
27.10.2006, 14:38
Ich habe jetzt auch Band 4 und 5 gelesen.:D

*Luna*
08.11.2006, 14:44
Es gibt neue Pics zu KCK Chu:
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/01.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/01-1.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/22%282%29.jpg

Nur blöd dass sie so winzig sind >_>


Und cih hab das hier entdeckt:
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/wg_base.jpg
Sieht echt interessant aus!
Und das obwohl es eigentlich ein Digi Charat ist...

Noah
02.12.2006, 18:54
Laut der offizielen Seite von Koge Donbo ist ein Anime für's nächste Jahr geplant!

Suiseiseki
02.12.2006, 18:57
Laut der offizielen Seite von Koge Donbo ist ein Anime für's nächste Jahr geplant.

*Luna*
05.12.2006, 12:52
:achdufresse:


OMG.

Ich hoffe der wird besser als der von Pita Ten...

Hoffentlich machen des die selben Leutz wie die von Tiny Snow fairy Sugar, dann hat man wenigstens eine gescheite Graphik...

Maora-chan
05.12.2006, 14:39
JUhu und wie lautet die offiziele seite von Koge Donbo? bist du so lieb und gibst nen link an, noah???? *büüüüüüte*

scribble
06.12.2006, 08:48
Nimmst Du den Link auch von mir? ;) http://koge.kokage.cc/

Bis dann,

scribble

Chochi
18.12.2006, 20:29
Ich ahb den ersten band durch. der Manga ist einfach super süß. Ich liebe alle Chara.

*Luna*
22.12.2006, 12:16
Ich finde die sehen später ncoh viel niedlicher aus.

Nur Shi-chan finde cih etwas... 'unkatzenhaft'.
Da ist Yoruichi aus Bleach viel besser gezeichnet....

Mikku-chan
27.01.2007, 16:49
Kommt eigentlich Kamichama Karin Chu auf deutsch raus? Sind irgendwo schon Infos darüber aufgetaucht?
Würde mich echt freuen, wenn die Serie auch hier fortgesetzt würde!
Auf der Homepage von EMA steht ja, dass mit dem 7. Band KK schluss ist! -_-
Obwohl die vor einigen Wochen noch da stehn hatten, dass 8 Bände rauskommen sollten *verwirrt sei*
(deswegen könnte man evtl. hoffen, dass die KK Chu planen, oder?! *fleh*)

Hoffe mal, dass KK Chu rauskommt; nicht dass das so ist wie mit Kaito St. Tail und dem 7. Band (der Kurzgeschichten enthalten sollte).
Hat mich auch sehr gewundert, dass der nicht rausgekommen ist! -_- Na ja, kann man nichts machen! *leichter wutschnaub*

Dark-Crush
28.01.2007, 17:39
*hehe* Bin ja ganz neu hier... :p Alsooo... Von KK chu hab' ich auch schon gehört... Erscheint ja im Nakayoshi... Hoffentlich erscheint's bei uns auch... (>.<) Hat jemand 'n paar Info's davon?!

Shukriyya
28.01.2007, 19:27
(deswegen könnte man evtl. hoffen, dass die KK Chu planen, oder?! *fleh*)

Vielleicht im Winterprogramm. Für's Sommerprogramm ist die Serie jedenfalls nicht angekündigt.

Infos von Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Kamichama_Karin):


There is a sequel to Kamichama Karin running in Nakayoshi. Out since March 2006, the sequel is called Kamichama Karin-chu. The gang, now in eighth grade, join forces with celebrity Jin Kuga as they travel through time.

Muss ich nicht unbedingt lesen, aber vielleicht würde ich es doch kaufen, wenn es erscheint. Hängt natürlich auch davon ab, wie viele Bände es werden.

Ro-Chan
28.01.2007, 19:44
Ich fänds auch toll, wenn es hier raus kommen würde! ^__^
Aber das habe ich mich auch schon gefragt: In Japan hat KK doch 8 Bände, und in DE solls nur 7 geben, warum das denn? Wollt ihr uns was unterschlagen??

Ich liebe diese Serie einfach. *Kazune ansabbert*
Ach, ich liebe Koge-Donbo, aber das weiß hier ja jeder.... ^^"

Shukriyya
29.01.2007, 08:27
In Japan hat Kamichama Karin auch nur 7 Bände. Die 8 Bände waren ein Fehler, der ziemlich lange auf der Homepage und im Shinkan stand. Vermutlich wurde der 1. Band von Kamichama Karin Chu dazugezählt.

Mikku-chan
29.01.2007, 14:12
In Japan hat Kamichama Karin auch nur 7 Bände. Die 8 Bände waren ein Fehler, der ziemlich lange auf der Homepage und im Shinkan stand. Vermutlich wurde der 1. Band von Kamichama Karin Chu dazugezählt.

Hab ich mir ja auch so gedacht!
Na ja, abwarten! Generell ist das Sommerprogramm von EMA nicht das beste! (meine Meinung)
Es hätten ruhig mehr neue Serein sein können! Schade! -_-

*Luna*
30.01.2007, 14:36
Band 6 ist raus.

War doch recht überrascht, owbwohl cih es auch schon auf japanisch hatte.
Den Teil mit Ami konnte ich nie lesen...

Mal sehen wie die eröffnung in 7 wird. so halbe halbe hab ich es ja entziffert.

EDIT:
Bild zum KCK Anime:
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/01_karin03.jpg

*Freeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuu*
Es scheint vom sleben Studio zu sein wie schon sugar, das heißt dann die Animation ist ansprechend!
*die graphik von pita ten cniht gerade so sonderlich mochte*

andere bilder von Koges seite:
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/20070128074010.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/0125159.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/20070125015510.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/01021121.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/20070125014040.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/20061221011041.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/20061221011041.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/20061228213849.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/20061228213633.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/20061228213747.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/20061228213930.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/20061228214039.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/0611kazunesa.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/0611jinsa.jpg
http://blog40.fc2.com/k/kokolog/file/455451387.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/0702karin.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/061207_newyeartel.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/070118_goods_teldigi.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/dvdbox.gif
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/digitelca.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/061207_nagoya02.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/D0136494.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/chocola2006.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/wg_base.jpg
http://koge.kokage.cc/c-board38wk/file/0111.jpg
http://www.aquarian-age.org/news/main.html#090501

Claudia-82
30.01.2007, 23:00
Wie hat sich die Serie so entwickelt? Ich habe den ersten Band gelesen, aber da war mir das Niveau zu sehr auf Grundschule. Wenn es mittlerweile auch für ältere lesbar ist, würde ich die Serie wieder sammeln.

Shukriyya
30.01.2007, 23:22
Es gibt ein paar Stellen, die etwas düster und traurig sind, aber gesamt ist die Serie für mich leider bei weitem nicht so gut wie Pitaten. Aber am besten blätterst du die Bände selbst mal durch...

Ro-Chan
31.01.2007, 17:55
Ja, Pita Ten ist mein Lieblingsmanga, dürfte hier ja langsam bekannt sein ^^"
KK ist zwar sehr süß und auch schön, aber es kommt nicht an Pita Ten ran, das stimmt. Aber ich finde die Serie trotzdem gut und empfehlenswert. Und: Ich liebe Kazune! >___< *lol*

Dark-Crush
01.02.2007, 17:02
Findet ihr?! Ja, ok... Ich find' Pita Ten auch super, aber das Ende war 'n bisschen enttschäuschend... T_T

Sorachan
04.02.2007, 16:35
ok frage weiß wer Jin Kuga im Kamichama Karin ist??? oder ob der noch kommt oder der in den manga Kamichama Karin chu vorkommt?

Mikku-chan
04.02.2007, 22:08
ok frage weiß wer Jin Kuga im Kamichama Karin ist??? oder ob der noch kommt oder der in den manga Kamichama Karin chu vorkommt?

Also soweit ich weiß tritt Jin Kuga erst in Kamichama Karin Chu in Erscheinung!
Obwohl ich mir nicht sicher bin, da ich ja noch nicht das Ende von KK kenne!
Wenn er erst in KK Chu rauskommt, hoffe ich, dass und EMA auch mit diesem Werk beglückt!
Wäre ja irgendwie 'nen Abbruch! (zumindest fänd ich das so; obwohl ja beide Storys-glaub ich-nix direkt miteinander zu tun haben!)
Na ja, abwarten und Tee trinken *schlürf*

Sorachan
07.02.2007, 20:04
ah so ok danke ^^ ja das soll auf jedenfall kommen.
Kamichama Karin Chu will ich nach band 7 dann unbedingt lesen das wäre echt blöd wenn des nicht hie rnahc deutschalnd rauß kommen würde >.< jetzt wo die story eine davon schon so packt xD

Sunnyday
05.04.2007, 22:18
Neues knuffiges Wallpaper von Nakayosi:

http://games.nakayosi-net.com/amuse/kabegami/image/karinchu_wall2.jpg

*dahinschmelz*

Shukriyya
23.04.2007, 15:20
Wie findet ihr das Ende von Kamichama Karin?

Für mich ist es ja einigermaßen verwirrend. War Kazune nun nur eine Kopie seines Vaters oder doch selbst der Vater? Dass Karin Kazutos Frau und Himeka die Tochter der beiden sein soll, finde ich doch etwas seltsam.

Mikku-chan
23.04.2007, 15:37
Joa, ist schon komisch! Ich war net sooo zufrieden mit dem Ende! Ich hoffe auf 'Kamichama Karin Chu'! Verdammt, EMA, bringt die Serie raus! *pls*

Lalande
27.04.2007, 09:12
Ich hab es tatsächlich bis zum Schluss durchgestanden :D
Also jetzt wo ich die ganze geschichte kenne und die Wendungen am Ende gar arg Aufgesetz waren und die Enthüllungen echt eine Überraschung waren, wie soll man nur darauf kommen, wie ist nur Donbo darauf gekommen, ehrlich gesagt die Frau braucht einen guten Psychiater.

Kurz gesagt so grandios Pita Ten war so müllig ist Kamichama Karin. Das was mir am 7ten Band am besten gefallen hatte waren die letzten Seiten nach der ganzen Aufregung die hatten wieder diesen einlullend fesselten ernsten Charm den auch Pita Ten hatte *seufz*

Donbo wird weiter ein Name sein auf den ich achten werde aber um Kamichama Karin mach ich einen großen Bogen wenn EMA sich doch dazu entschliesen sollte die Serie fortzusetzen.

@Sunny: Deine Signatur regt zum denken an :D

Sunnyday
27.04.2007, 09:22
Oi, da wird ja nicht so viel Gutes zum letzten Band gesagt. hab ihn mir noch nicht geholt, aber bis dato kann ich auch sagen, dass mir Pita Ten bei weitem besser gefallen hat. Trotzdem werd ich mir wahrscheinlich auch die Fortsetzung holen... wobei, warten wir das Ende ab, das hinterlässt bei mir immer den stärksten Eindruck vom Manga.


@Sunny: Deine Signatur regt zum denken an :D
Das mit dem Bus? Das stammt aus einem Dorfer Kabarett :D Find ich einfach nur freaky.

Lalande
27.04.2007, 09:41
... wobei, warten wir das Ende ab, das hinterlässt bei mir immer den stärksten Eindruck vom Manga.Nimm meine Meinung halt nicht zu ernst du weist ja wie streng und kritisch ich sein kann :D
Also wen das Ende vom Manga eine derard große Beteutung für dich hat dann mach dich auf was gefast, es gibt eine menge Überraschungen die warscheinlich einige Gehirnzellen absterben lassen. Ich will ja nicht stänkern aber das Show Down ist echt schlimm :D

Shukriyya
27.04.2007, 12:21
Also wen das Ende vom Manga eine derard große Beteutung für dich hat dann mach dich auf was gefast, es gibt eine menge Überraschungen die warscheinlich einige Gehirnzellen absterben lassen.

Da ist schon was dran. :D

Bei Kamichama Karin Chu laufen die Charaktere ja irgendwie mit einer Berühmtheit durch die Gegend. Ich glaube eher nicht, dass mich das interessiert.

Irgendwie ist es schade, wie sich die Serie entwickelt hat. Der erste Band hat mir sehr gut gefallen (die traurige Szene am Anfang, der sich über das Magical Girl-Genre lustig machende Humor), aber die Bände wurden für mich immer schlechter. Natürlich habe ich die Serie zu Ende gelesen, in der Hoffnung, dass mal wieder Bände kommen, die ich ebenso genießen kann wie den ersten... Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass die Autorin zu oft SD-Figuren eingesetzt hat.

Sorachan
04.05.2007, 22:51
also ich find nicht das die bänder immer schlechter wurden ich fands total spannend und ich find Kamichama Karin der manga wenn man ihn einmal gelsen hat macht er süchtig das man immer mehr davon lesen will^^ allerdinsg wüsste ich auch mal gerne wann Kamichama Karin Chu endlich hier rauß kommt will weiter lesen des ist totall spannend vorallem weil noch so vieles offen ist *.*

Sanakha
27.07.2007, 11:10
Band 7 ist ja schon lange raus, und so ist auch KCK abgeschlossen^^

Ist denn die Folgeserie geplant? Und wieviele Bände gibts von ihr bis jetzt in Japan?

*Luna*
30.07.2007, 11:30
Folgeserie Chu hat mittlerweile 4, ist noch am laufen.

Japan hat da wieder 2 Ausgaben, normal und deluxe. Die special Edition hat da noch einen mini 100-seiten zusatzband und andere Farbseite.
Ich war leider so blöd und hab 2 in nicht special geholt. (Wie werd ich den bloss wieder los...)

Misuki
30.07.2007, 15:14
wie gab es in den mangas unter schiede bei KCK is mir agr net aufgefallen?!ö.ö

*Luna*
01.08.2007, 17:10
Das ist nur in Japan so, auf deutsch sehn die alle so aus wie die normal ED.

Die Special hat meistens einen anderen Schutzumschlag und zusätzlich noch Farbseiten und immer ein anderes Cover.
(und es kostet mehr)

Misuki
01.08.2007, 17:11
ach so danke für die Erklärung!^-^

cup.of.coffee
03.08.2007, 11:03
Es wird einen Anime dazu geben? Der von Pita Ten war doch doof,ich hoffe dann, dass der von KCK einfach besser wird u_u

imported_HaSu
03.08.2007, 11:12
Es wird nicht einen Anime geben, sondern es läuft bereits einer. Es wurden, glaube ich, bereits 17 Folgen in Japan gezeigt.

*Luna*
04.08.2007, 11:08
Und der ist grottig.

Jedenfalls die Syncro isses. (Da war pitaten besser)
Die Graphic war in 1 und 2 sehr gut, schien aber bis 6 ein wenig abzunehmen.

(Himekas Stimme ist mies, nur mies.)

Misuki
04.08.2007, 11:11
oh jeh ;___; das is ja blöd :/

cup.of.coffee
04.08.2007, 11:13
Also würde es sich nicht lohnen ihn anzuschauen? Bin allgemein immer skeptisch, was Animes angeht ^^;

Ich find es immer schlimm, wen ein so schöner Manga einfach nur verhunzt wird durch einen Anime ><'

Misuki
04.08.2007, 11:15
Animes sind meistens net so gut wieder der Manga leider ;__;

*Luna*
06.08.2007, 14:45
sagen wir mal, die ersten 3 sind lohnenwert, wenn man Himeka mal ignoriert.
Es ist ein sehr einfaches Japapanisch, hab es ohne subs geschaut. Himekas stimme ist aber wie gesagt einfach nur schrecklich.
Karins's stimme... Also man merkt, die Seiyuu verstellt sich. In der ersten Folge (oder 2.) da wo karin auf einmal alles so toll kann (deckt sich mit Vol 1.) redet sie normal. Das klingt richtig gut. Es ist mir ein Rätsel, warum die's net so gelassen haben, wie sie richtig spricht.
Kazune's Stimme ist dieselbe wie Shinkus aus Rozen Maiden. Klingt aber shcon wesentlich männlicher, aber ist halt immer noch weiblich.
Kirios ist gut getroffen, Kirikas toll. (Dieselbe wie Fuji aus Prince of Tennis) Ich hab eigentlich nur weitergekuckt, wegen Kirika.

Graphisch sind die ersten 3 sehr gut, 4-6 hat etwas nachgelassen, weil die Gesichter etwas verzerrt sind. Farblich kann man aber nix dagegen sagen.

Das OP ist sehr gut animiert, nur leider passt das Lied garnicht.
Das ED sinde ich leicht langweilig, passt sich der Serie aber an.

Das Plotmäßig gut ist, es gibt jetzt schon hints auf die Kazune-Karin Beziehung in Großversion. (Also kazunes Eltern sag ich mal.)
Der rote Faden ist da besser gespinnt.
Und der Plot kommt etwas anders als der manga, macht aber immer noch Sinn.

Als Fazit würd ich sagen, es gibt besseres, aber im Sommer-Anime-loch zur Zeit kann man es sich schon mal anschauen. (Wie gesagt, hütet euch vor Himekas Stimme.)

Ich finde es irgendwie sehr schade...
Ich hab Pita Tens Syncro sehr gemocht, leider hat der Plot (sprich shias vergangenheit) und die Graphik drunter gelitten. Aber jetzt isses genau andersrum.

яєι-zєяσ-¢нαη
19.08.2007, 16:02
ich lieeeeeeeeeeeebe kamichama mehr kann ich dazu nich sagen... (kazuneeeeeee >//<) ich möchte das EMA bald kamichama karin chu rausbringen >< ... will WEITERLESEEEEN !!! xD