PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Mania (Moyoco Anno)



Dark Magic
11.11.2004, 18:41
Hm, kenn ich nicht, aber nachdem ich das gelesen hab......


Original von Kai-Steffen Schwarz
HAPPY MANIA ist für die älteren Leser bzw. vermutlich vornehmlich Leserinnen. Absoluter Hit in Japan - lass dich überraschen.



.....scheint's wohl was für mich zu sein! :D



Google konnte mir leider keine Inhaltsangabe liefern, und ihr!? ^^""""

Kai Schwarz
11.11.2004, 18:46
Kommt noch, wie anderswo geantwortet. Für detailliertere Infos brauchen wir aber noch etwas, weil wir nach der Programm-Konferenz gerade heftig die qualmenden Deadlines vor uns haben. *Schwurbel* - ich war heute parallel in diversen Foren unterwegs - hier überschlägt sich alles vor Freude. Da hat der gute Ralf ja was Schickes »angerichtet«, heute mal eben so die neuen Serien zu posten... :D

shirayuki
12.11.2004, 15:48
-> http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=HAP&categorycode=BMG :))

imported_*Sonja*
13.11.2004, 13:07
Ich freu mich riesig das Happy Mania endlich auch bei uns erscheint.

Ich habe ihn auch öfters im Tokyopop Forum vorgeschlagen und eigentlich damit gerechnet das er im nächsten Programm bei TP erscheint - das er jetzt bei Carlsen erscheint freut mich natürlich genauso!
:D

'kimi'
23.07.2005, 21:47
Ich hab den ersten Band jetzt gelesen und bin ziemlich begeistert.
Aber die Papierqualität finde ich für einen 9,90 € Manga sehr schlecht. Warum nimmt man für ein größeres Format dieses dicke gelbliche Papier anstatt das normale, das auch für kleinere Formate verwendet wird und wesentlich hochwertiger wirkt?

fishbohne
23.09.2005, 07:30
naja das normale papier reißt glaub ich viel schneller ein und bei großformatigen mangas reißen bei mir dauernd die seiten ein (an daisuki denk) und wie gesagt der manga kostet ja über neun €. da wärs schade wenn was einreißt, oder? ich persönlich mag dieses gelbe papier eh viel lieber :D

Filmfreak
16.09.2006, 18:36
Kayoko ist lustig und durchgeknallt. Man versteht ihre Gefühle und ihre Träume. Doch aber warum poppt sie sinn- und planlos rum, wenn sie doch einen treuen, anständigen und festen Freund sucht? das verstehe ich überhaupt nicht. Ansonsten ist die Geschichte und die restlichen Charaktere gut und auch die Zeichnungen sind noch annehmbar. Das größere Format und der dadurch verbundene hohe Preis schreckt wie immer ab.