PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Rock (Kazusa Takashima)



Seiten : [1] 2 3 4

Dark Magic
11.11.2004, 18:11
Und noch ein Thread, der über einen neuen Manga von Carlsen handelt, und zwar über Wild Rock................handelt es sich bei Wild Rock um einen Shonen-Ai-Manga, hab glaub ich mal sowas gelesen......!? Ô.ó

Kai Schwarz
11.11.2004, 18:13
Ja, dazu findet man z.B. im Shonen Ai-Thread bereits diverse Beiträge mit ersten Informationen. Nur soviel: WILD ROCK ist ein absolutes »Sahnestückchen«... :D

SakuyaKira
11.11.2004, 18:17
und was für eins :D

neuigkeit gleich mal anderen yaoi fans erzählen muss*gg* *abzisch*

SephirothsAngel
11.11.2004, 18:37
huch?? Ich muss mich echt wundern. So was bringt Carlsen????? Hätte ich echt nicht gedacht. :wiry:

Na ja, ich hab den Band bereits auf japanisch. Sehr viel Storytiefe gibt's da net. Aber jetzt könnte mancher sagen, "Wer brauch das auch schon, wenn's Yaoi gibt?".

mizer666
11.11.2004, 20:16
is jetzt nicht euer ernst carlsen will Wild Rock rausbringen :rofl:
unter welcher sparte wird das denn laufen, will carlsen ne ab 18 Sparte eröffnen?

Kura
11.11.2004, 20:38
Wild rock? Das hät ich Carlsen garnicht zugetraut XD

SephirothsAngel
11.11.2004, 22:14
Original von anubis
is jetzt nicht euer ernst carlsen will Wild Rock rausbringen :rofl:
unter welcher sparte wird das denn laufen, will carlsen ne ab 18 Sparte eröffnen?

Hn.. na ja, so heftig isses nun auch net. :wiry: Also ich finde es jedenfalls nicht heftiger als Manga Love Story und das ist ja auch ab 16. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/ptamakulu.gif

SakuyaKira
12.11.2004, 16:13
wäre ja auch nicht im sinne des erfinders wenn n aufklährungs-werk erst ab 18 freigegen wird *tropf*

wild rock bei carlsen....
also mir es nur recht. außerdem hats ur viele votes im shonenai/yaoi- vote-thrread bekommen....und wenn carlsen es nicht veröffentlich tuts wer anderer...und kassiert, das mal so als nebenaspekt.

anyway. ich freu mich dass der manga kommt und find gut dass die wünsche berpcksichtig wurden. thx.


*beboy-cover ansabbern geht* :D

SephirothsAngel
12.11.2004, 16:26
Ich hab gestern noch mal reingeschaut. Es gibt in dem ganzen Band nur 2 Szenen, wo mal ein bissl was passiert. Und die sind, wie gesagt, eigentlich recht harmlos.

Aber ich liebe dieses Alternativeröffnung, die ganz am Ende ist. Guten Appetit, Herr Löwe! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_baku2.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_baku2.gif

SakuyaKira
12.11.2004, 18:11
sorry, das löwe zeug kenn ich nicht. nur das erste kapitel mit der frauen-rolle :rofl:

>ein bissl was passiert<.
also wenn sie die szenen von Shuji und Chise so genau bringen konnten, werden sie WR hoff ich auch nicht zensiern. (wunder mich eh warum da nicht mal n sticker >ab 16< drauf war oder sowas...)

ps.

Original von Kai-Steffen Schwarz
OK, bitte weiter nummerieren!

Zu Altersempfehlungen (= zu 281): nach Stand der Dinge kommen LOVE MODE und WILD ROCK als "Ab 16"er-Titel. Alle anderen neuen Serien ohne Label.

also ich schließ mal daraus dass es keine zensuren geben wird.



edit:
mit wievielen bänden hama denn die ehre?
abgeschlossen oder nicht?

Seraphina
14.11.2004, 12:20
Alles klar,wird gekauft - genauso wie LOVE MODE ! :yes:



Original von SakuyaKira
edit:
mit wievielen bänden hama denn die ehre?
abgeschlossen oder nicht?


Ist ein Einzelband! Also auch kein großes Risiko bei einem möglichen Fehlkauf! ;)

Huscheli
14.11.2004, 12:25
Und um etwas klar zustellen: Wild Rock ist nicht Shonen Ai, es ist sogar schon relativ Yaoi! ;)

Naja, ich freue mich zwar, aber irgendwie kenn ich den Band eh schon in und auswendig. Child Rock is knuffig. ^-^

btw. wenn Wild Rock gut läuft, kriegen wir dann vielleicht auch "inu mo arukeba fallin love" von gleicher Autorin? ^^

imported_*Sonja*
14.11.2004, 12:38
Auf Wild Rock warte ich schon lange, ich bin wirklich froh das der Manga endlich bei uns erscheint.

*lechz*


Überhaupt kann ich Carlsen nur loben: So viele neue Shonen Ai bzw. Yaoi Serien! *freu*
Das wird ein "heißer" Sommer!

:lol:

SakuyaKira
14.11.2004, 13:30
was is "inu mo arukeba fallin love" ?

EVENTUELL SPOIER!!!!!!!!!!! :O
und in welchem zusammenhang stehen WIld Rock und Innocent Lies?
wer is jetzt hier wessen vater ?

Huscheli
14.11.2004, 14:02
Original von SakuyaKira
was is "inu mo arukeba fallin love" ?


Wie man sich denken kann ein Manga. Von der gleichen Autorin, auch ein Yaoi, Sammelband mit verschiedenen Geschichten. Findet sich evtl was im I-Net von.
http://www.nippon-export.com/catalog/images/4835215648.jpg



und in welchem zusammenhang stehen WIld Rock und Innocent Lies?
wer is jetzt hier wessen vater ?

Also...in Innocent Lies spielen soweit ich weiss beide Väter der Protagonisten eine Rolle. Es ist irgendwie dasselbe, nur mit den Vätern der beiden. Halt ne Zusatzstory.

SakuyaKira
14.11.2004, 14:34
thx :D

wie heißt die autorin jetzt eigentlich im vollen namen?
vorname: Kazusa
nachname: Takashima

?

J.B
14.11.2004, 15:56
Original von SakuyaKira
was is "inu mo arukeba fallin love" ?

Ich hab mir das vor einer Weile runtergeladen. Nicht schlecht gezeichnet, die Augen sind sehr schön. Trotzdem wars nicht so ganz mein Geschmack. Die Story war mir zu nichtssagend und die ***szenen waren mMn nicht gut genug, um den Manga deshalb gutzufinden. Man kann es mal lesen, aber soooo überragend ist es nicht.
Wers selbst probieren möcht kann mir gern eine PN wegen der Addy der Seite von der ich es hatte schicken.

Pemykatze
14.11.2004, 16:06
cool das der manga rauskommt :D :rolling: :engel:

steht schon fest wann er rauskommt ?( :wiry: ?(

SephirothsAngel
14.11.2004, 22:03
Original von SakuyaKira
sorry, das löwe zeug kenn ich nicht. nur das erste kapitel mit der frauen-rolle :rofl:


Ganz am Anfang, direkt auf den ersten beiden Seiten, da rettet doch der Große das Weichei vor nem Löwen, nicht?

Genau diese Szene gibt es auf den letzten Seiten auch, nur mit etwas anderem Ausgang.

Da geht er nämlich nicht siegreich aus der Begegnung mit dem Löwen hervor, sondern wird von diesem gefressen. :mua:

SakuyaKira
15.11.2004, 07:40
spoiler:
na danke. schön fieß :rofl: :mua:
ich hoff aber mal dass s sketch is ne?

Poison-Ivy
14.12.2004, 18:43
Boah auf den Manga freu ich mich schon wahnsinnig!!! :D Die Zeichnungen sind toll und natürlich nicht den Inhalt vergessen... Nach langem Warten endlich Wild Rock, das wird bestimmt ein Kassenschlager. :geld:

imported_Jessie
03.03.2005, 23:05
Um was geht Wild Rock eigentlich genau? Und hat jemand ein paar Bilder?

SephirothsAngel
03.03.2005, 23:09
Original von SakuyaKira
spoiler:
na danke. schön fieß :rofl: :mua:
ich hoff aber mal dass s sketch is ne?

Klar. Halt so was wie ein "alternatives Beginning mit kleinen Startschwierigkeiten". :D

madAlec
13.03.2005, 12:04
Inu dings wird sicherlich nicht erscheinen, schon allein weil der Seme gestaltwandeln kann und zum Hund wird.
Und das bild, das hier aufgezeigt wurde, is eh das unzensierte *lach*
Ich wurd eigentlich alles von Kazusa Takashima mit offenen Armen empfangen *lach* Am besten noch 'Last Client' und 'Mata Natsu ga Kita' ^.^

Yavannah
13.03.2005, 12:14
Solange "Last Client" nicht fertig ist, wird es wohl nicht kommen.
Bis jetzt sind es doch nur sieben einzelne Kapitel, die noch nicht einmal in einem gesammelten Band erschienen sind (?)

Hoffentlich tut sich bei dieser Serie was, sie gefällt mir um Längen besser als "Wild Rock". Die Story gibt einfach mehr her.
Aber anscheinen ist die Story von jemand anderem und Takashima setzt sie nur um. So stand es jedenfalls auf ner Fansite. Wenn die Story nicht weitergeschrieben wird, kann man halt wenig tun als Mangaka...

madAlec
13.03.2005, 15:37
Ja, stimmt, ich hab hier auch nur die ersten vier Chaps als Scan *grummel*
Mit geht es ja eher um den Zeichenstil, ne gute Story is eher zweitrangig. Aber Last Client gibt echt emrh her als Wildrock, was die Handlung betrifft *lach*

Huscheli
13.03.2005, 15:41
Original von madAlec
Inu dings wird sicherlich nicht erscheinen, schon allein weil der Seme gestaltwandeln kann und zum Hund wird.


Ja und? ist doch süss. lol



Und das bild, das hier aufgezeigt wurde, is eh das unzensierte *lach*


Du meinst wohl das zensierte oder?^^
Es is einfach das Cover des japanischen bandes, mehr ned.

Yavannah
13.03.2005, 20:25
Was mir noch eingefallen ist:

Kann mir jemand erklären, warum das siebte Kapitel von "Last Client" so komisch gezeichnet ist? (habe nur scans, aber der Stil ist echt sonderbar... :roll: )

Inu dings :laugh1:

"Inu mo Arukeba Fallin' Love" ist der volle Titel.

Huscheli
14.03.2005, 12:44
Original von Yavannah
Kann mir jemand erklären, warum das siebte Kapitel von "Last Client" so komisch gezeichnet ist? (habe nur scans, aber der Stil ist echt sonderbar... :roll: )
.

Also...so nur skizzenmässig? Meinst du das? Hab nur die BexBoy Gold wo ein komisches Kapitel drinne is oO

Yavannah
14.03.2005, 15:24
Ich hab mal nen kleinen Ausschnitt als Muster gescannt:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/nikonesse/detail?.dir=f5f6&.dnm=2af6.jpg

So sieht das ganze Kapitel aus.

Und so hat das 6. Kapitel ausgesehen:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/nikonesse/detail?.dir=f5f6&.dnm=8f25.jpg

Ist das ihr neuer Stil? ( Gefällt mir nicht ?( )

Huscheli
14.03.2005, 15:54
Ja, das meinte ich mit skizzenmässig. Nun, ich dachte eher, dass sie nicht fertig geworden ist mit dem Abgabetermin XD haha.

Yavannah
14.03.2005, 16:20
Danke für die Bestätigung, dachte schon, ich spinne...

Hoffentlich lag es an der Deadline...


ich mag sowas nicht lesen... :frown:

madAlec
15.03.2005, 08:55
*sich wundert, wo ihr letzter post zum thema hin is*
jaaa, inu dings schreibt sich schneller und unkomplizierter als der volle titel *schreibfaul is*
und ich mag es wirklich, es is so goldig...

das problem lag sicherlich an der deadline, takashima-san is ja eher für anderes bekannt, als so 'schlechte' arbeit abzuliefern.
schlecht deswegen in anführung, weil sie immer noch zu den besten zeichnern gehört *lach + schwärm* find ich zumindest ^^

imported_Elektra
19.03.2005, 19:49
Bis August haben wir zwar wirklich noch ein bisschen Zeit, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass es bei mir eine sehr spontane Entscheidung sein wird, ob ich mir Wild Rock nun kaufe oder nicht...
Ich meine, sehr viel falsch machen kann man bei einem Einzelband nun wirklich nicht und im Zweifelsfalle gibt's immer noch eBay... Und lecker sahen die Jungs in der Leseprobe des Preview-Heftes schon aus, das kann man sagen.

Vor allem überrascht bin ich ja von dem Szenario... Die Steinzeit? Unter "Wild Rock" kann man ja einiges verstehen, aber dass sich das ausgerechnet auf unsere - gut aussehenden - Vorfahren bezieht... Hm.

Sollte ich Kazusa Takashima irgendwoher kennen?

SakuyaKira
20.03.2005, 15:38
wieso steinzeit?
ich dachte das is im dschungel ?(

skizzen-stil:
hm.fühl mich grade in die zeit versetzt als ich diese hingefetzten werke von Fuyumi Soryo gesehen hab. (lebkuchenmann ect) da war ich auch nicht so begeistert.
hoffe auch es lag nur an der deadline.
aber warum hat sie s nicht geschafft? so viel zu tun oder war sie krank oder ...?

imported_Lischen
20.03.2005, 15:43
Original von SakuyaKira
wieso steinzeit?
ich dachte das is im dschungel ?(


Nein. Steinzeit. *scans hat* XD Aber Dschungel wäre auch mal lustig... Mowgli in Action... XD

SakuyaKira
20.03.2005, 15:57
du meinst jetzt wegn dem sebelzahn-tiger oder was das is?

imported_Lischen
20.03.2005, 16:00
Original von SakuyaKira
du meinst jetzt wegn dem sebelzahn-tiger oder was das is?

Auch, aber auch wegen dem Bericht in der Mangaszene... ^^

SakuyaKira
20.03.2005, 17:16
ui! goil *haben will* *_*
in welcher genau?

imported_Lischen
20.03.2005, 17:25
Original von SakuyaKira
ui! goil *haben will* *_*
in welcher genau?

Das ist nur ein kleiner Bericht, halbe Seite und viel mehr als "herrliche Körper" steht auch nicht drin. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/6.gif Aber es steht auch: Auf alle Fälle kaufen drin!

SakuyaKira
20.03.2005, 17:29
in welcher MZ meinte ich. in der aktuellen?

imported_Lischen
20.03.2005, 17:31
Original von SakuyaKira
in welcher MZ meinte ich. in der aktuellen?

Du willst ernsthaft das ich jetzt alle MZs wegen diesem fusseligen Bericht durchblättere? O-O
T___T Oh, manno... Warte einen Moment ich editiere gleich...

Knie nieder... Wegen dir hab ich mir den Fuss verknackst..*wein* http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/19.gif
Es war die Nummer 18.

SakuyaKira
20.03.2005, 17:46
O_O
Xd hab ja nicht gewusst dass du da extra so viel suchen musst *auf knie fall* *fuß verbind*

*thx* ^^

imported_Lischen
20.03.2005, 17:50
Original von SakuyaKira
O_O
Xd hab ja nicht gewusst dass du da extra so viel suchen musst *auf knie fall* *fuß verbind*

*thx* ^^

Ja, sehr viel. Ich hab sie seit Nr.1!!! >.< Das hat ewig gedauert... Nya... Mein armer Fuss... Aua...
Aber bitte, immer wieder gerne... ^-^ *sniff*

madAlec
20.03.2005, 18:44
Hm, das war die Ausgabe mit dem CaptainFuture Special, wenn ich mich nicht irre ^^

Jaaa, steinzeit.. hehehehehehe ^^

imported_Lischen
20.03.2005, 18:46
Original von madAlec
Hm, das war die Ausgabe mit dem CaptainFuture Special, wenn ich mich nicht irre ^^

Jaaa, steinzeit.. hehehehehehe ^^

Ja, das war die mit dem CF Special. ^.^

Aber Steinzeit... Wie unhygienisch...! *grins*
*lol*
Naja, mir solls wurscht sein... XD

imported_Elektra
20.03.2005, 18:49
Original von SakuyaKira
wieso steinzeit?
ich dachte das is im dschungel ?(
Zitat manga-Previwe Sommer 2005, Seite 74:
Verliebte Jungs in der Steinzeit
Das gab's noch nie: Boy's Love in der Steinzeit! Ihr habt "Wild Rock" zu Recht schon lange auf eurer Wunschliste ganz oben stehen, denn dieser kuriose Einzelband ist wirklich Pflichtlektüre für alle Fans dieses Genres. Wer bei diesen hübschen Jungs im Lendenschurz noch still sitzen und sich konzentrieren kann, dem wird die skurrile Story unter die Haut gehen.

Und ausgerechnet in einer MangasZene, die ich nicht habe, steht was über Wild Rock... :roll:

imported_Lischen
20.03.2005, 18:54
@Elektra

Das ist ja mal der Hammer... *lol* Der Bericht ist ja zum schief lachen... Soll das jetzt wieder Jugendsprache sein? *kugl* http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/19.gif Da gefällt mir der aus der MZ viel besser.

SakuyaKira
20.03.2005, 20:15
ui, toll. er spielt in der steinzeit. die sollten lieber mit den kurzen lenschurz die die tragen argumentieren, da hättn se mehr erfolg :rofl:

öhlm wei nicht ob das schon mal besprochen wurde ... is Innocent Lies jetzt der Vorgänger (story über die väter der WR - jungs) oder der nachfolger (story über die söhne) ??

imported_Lischen
20.03.2005, 20:26
Original von SakuyaKira
ui, toll. er spielt in der steinzeit. die sollten lieber mit den kurzen lenschurz die die tragen argumentieren, da hättn se mehr erfolg :rofl:

öhlm wei nicht ob das schon mal besprochen wurde ... is Innocent Lies jetzt der Vorgänger (story über die väter der WR - jungs) oder der nachfolger (story über die söhne) ??

Vorgänger mit den Vätern.

J.B
20.03.2005, 20:44
Original von Lischen

Orginal von sakuya kira
öhlm wei nicht ob das schon mal besprochen wurde ... is Innocent Lies jetzt der Vorgänger (story über die väter der WR - jungs) oder der nachfolger (story über die söhne) ??
Vorgänger mit den Vätern.
Beides. Von der Story her die Vorgeschichte, aber zu einem späteren Zeitpunkt erschienen. Daher die ganze Verwirrung.

imported_Elektra
20.03.2005, 20:55
Innocent Lies? Hm, bin also wohl mal wieder ein wenig schlauer geworden, na ja...
Ist in irgendeiner Form bekannt, ob Hoffnung besteht, das Werk auch auf Deutsch irgendwann mal in den Läden stehen zu sehen? Mal einfach vorausgesetzt, Wild Rock kommt gut an - was ich mir bei den netten Panels schon vorstellen könnte... :ugly: - wäre es zumindest denkbar.
Irgendwann in weit entfernter Zukunft...

(Wobei ich sagen muss, dass ich es noch immer interessant finde, dass bei einer solchen Yaoi-Story trotzdem irgendeine handlung dahintersteht... :wink: )

Yavannah
20.03.2005, 21:01
Innocent Lies ist im Band "Wild Rock" mit drin, außer Carlsen weicht von der Vorlage ab und das kann ich mir nicht vorstellen.

SakuyaKira
20.03.2005, 21:12
@elek
>was ich mir bei den netten Panels schon vorstellen könnte<
ich könnts mir auch sehr gut denken :D

@yava
es gibt einen goooooooooooott :rolleyes2:
:engel:
danke :)

imported_Lischen
20.03.2005, 21:15
Original von Yavannah
Innocent Lies ist im Band "Wild Rock" mit drin, außer Carlsen weicht von der Vorlage ab und das kann ich mir nicht vorstellen.

So dumm kann nichtmal Carlsen sein, oder? XD

SakuyaKira
20.03.2005, 21:28
wir wollens nicht hoffe :evil:

madAlec
22.03.2005, 08:42
Zutrauen tu ich ihnen ja alles :evil: :P
aber die wollen ja auch was verkaufen, und das würd noch besser gehn, wenn IL dabei is *hoff*

SakuyaKira
22.03.2005, 12:39
eben. denken die sich wahrscheinlichauch.
es gibt ja schon leute die WR schon kennen, aber IL noch nicht.
da kann man was verkaufen und die leute freun sich ... praktisch^^°°

Satanic Bärchen
24.03.2005, 20:37
Jahhaaaa!!!! Juchhuhuhu!!! *rumspring* Wild Rock!!!
Juppie, jetzt kommt der Manga endlich zu uns :D *sabber*
In der Koneko war letztes Jahr irgendwann mal ein Artikel drüber drin, und jetzt kommt er also endlich auch zu und *freufreu* :rofl:
Juppie, danke Carlsen!!! :applaus:
Aber bis August is noch soooooo lang *heul* :dead: *schon die Tage zähl* :laugh1:

imported_Lischen
24.03.2005, 20:47
Original von Satanic Bärchen
Jahhaaaa!!!! Juchhuhuhu!!! *rumspring* Wild Rock!!!
Juppie, jetzt kommt der Manga endlich zu uns :D *sabber*
In der Koneko war letztes Jahr irgendwann mal ein Artikel drüber drin, und jetzt kommt er also endlich auch zu und *freufreu* :rofl:
Juppie, danke Carlsen!!! :applaus:
Aber bis August is noch soooooo lang *heul* :dead: *schon die Tage zähl* :laugh1:

Nun, was heisst August? Er wird ja wahrscheinlich dann so um den 25. Juli herum rauskommen. Also doch nicht mehr ganz soooooo lange... Aber lang genug ists auch noch hin. ;(

keranju
24.03.2005, 20:52
Der Manga passt von der Kleidung her echt gut in den Sommer *~*

It´s hot in here Bishonen,lauft in Lederschurzen rum! :D

imported_Lischen
24.03.2005, 20:58
Original von keranju
Der Manga passt von der Kleidung her echt gut in den Sommer *~*

It´s hot in here Bishonen,lauft in Lederschurzen rum! :D


Ist mir noch garnicht aufgefallen! :rofl:
Stimmt! Los Bishis! Reisst euch die Klamotten vom Leibe! :bigrazz:

imported_Elektra
24.03.2005, 21:46
Original von Lischen
Stimmt! Los Bishis! Reisst euch die Klamotten vom Leibe! :bigrazz:
Und was soll uns das jetzt so genau sagen? Wir trommeln alle bekannten und unbekannten männlichen Cosplayer zusammen und überzeugen - nach ausführlicher Inspektion - wer von ihnen zu einem Wild Rock - Cosplay genötigt wird, ja? :smile:
Also bei den passenden Exemplaren hätte ich natürlich nichts dagegen, aber wenn ich mir einige Panels so ansehe... Ist Perfektion noch zu toppen? :roll: Wobei zumindest die Kostüm-Herstellung nicht sehr aufwenig sein sollte.

Na ja, die Zeit bis Juli/August wird wieder mal schneller vorbei sein als es uns lieb ist. Bzw. werden wir kaum so schnell schauen können, bis wir Wild Rock in Händen halten.
Meine Entscheidung, dass ich mir den Band kaufen werde, ist vom Prinzip her übrigens so gut wie gefallen.

imported_Lischen
24.03.2005, 21:49
@Elektra
Keine schlechte Idee... Aber es stimmt, diese Perfektion wird man so wohl kaum finden! :laugh1:

Also ich kaufe ihn mir 100%! :engel: Das weiß ich schon seid ich den Bericht in der MZ gelesen hab. *lol* Und bis Juli ist es auch nicht mehr so weit! Es ist ja gleich schon wieder April! :roll: Die Zeit rennt...

imported_Jessie
24.03.2005, 21:53
Ich hab mir Wild Rock vor ner Weile vorbestellt. Und das obwohl im August schon einige Mangas rauskommen *drop*

imported_Lischen
24.03.2005, 21:56
Original von Jessie
Ich hab mir Wild Rock vor ner Weile vorbestellt. Und das obwohl im August schon einige Mangas rauskommen *drop*

Wieso denn vorbestellt? :wiry:
Also ich krieg es 100%, wenn nicht im Forum (Buchhandlung) dann in der Comicbox... Der hat ja ohnehin immer alles... :laugh1:

imported_Jessie
24.03.2005, 22:03
Sobald die neuen Mangas bei Amazon vorbestellbar sind, bestell ich mir die, die ich will. Mach ich immer so, da krieg ich sie rechtzeitig geliefert und hab keinen Stress mehr damit^^ Hab jetzt bis August alles vorbestellt was ich brauche. Und wenn ich unerwartet noch von einem Manga erfahre, das ich noch nicht kannte und doch brauche (wie Wild Rock z. B. ;) ) bestell ich es mir auch noch vor.

imported_Lischen
24.03.2005, 22:08
Original von Jessie
Sobald die neuen Mangas bei Amazon vorbestellbar sind, bestell ich mir die, die ich will. Mach ich immer so, da krieg ich sie rechtzeitig geliefert und hab keinen Stress mehr damit^^ Hab jetzt bis August alles vorbestellt was ich brauche. Und wenn ich unerwartet noch von einem Manga erfahre, das ich noch nicht kannte und doch brauche (wie Wild Rock z. B. ;) ) bestell ich es mir auch noch vor.

Ach, so... Naja, wie gesagt wir haben hier einen Comicshop und der hat die meisten Manga sogar schon eine Woche früher! :bigeek: Da hol ich es mir dann. :bigt:

imported_Jessie
24.03.2005, 22:17
;( Sowas haben wir nicht. Ich bestell immer bei Amazon...

imported_Lischen
24.03.2005, 22:21
Original von Jessie
;( Sowas haben wir nicht. Ich bestell immer bei Amazon...

*patpat*
Armes Jessie. ;(
Naja, mir geht es da beim importieren ähnlich. Ich muss auch immer alles von OCS bestellen... *drop* Aber ansonsten komm ich an alles was so auf dem deutschen Markt ist immer problemlos ran. :engel:

imported_Jessie
24.03.2005, 22:28
Wir haben auch einen großen Buchhandel in Coburg (ist nur 10 Minuten von Rödental, wo ich wohne, entfernt), aber da haben die keine Ahnung von Mangas und ich mag mich nicht mehr mit den Weibern rumärgern (die stellen sich wirklich manchmal doof an^^) und Amazon liefert in der Regel schneller. Außerdem muss ich jetzt nicht mehr jedesmal in der Schulpause zum Gondrom laufen, wenn ich ein Manga will^^ *sich immer total auf die Post freut, wenn ein neues Manga ansteht* :coool:

keranju
24.03.2005, 22:39
Bei uns hats drei Stück-Wittwer,Karstadt-Comics und Heinzelmann...ich klapper dann immer alle drei ab ^^

Würd aber auch gern mal bei Amazon bestellen (englische Shonen ai *q*)

imported_Jessie
24.03.2005, 22:40
Mach's doch^^ Bücher sind versandkostenfrei - auch die englischen ;)

imported_Lischen
24.03.2005, 22:41
Original von keranju
Bei uns hats drei Stück-Wittwer,Karstadt-Comics und Heinzelmann...ich klapper dann immer alle drei ab ^^

Würd aber auch gern mal bei Amazon bestellen (englische Shonen ai *q*)

Weia, gleich drei? Bei uns sind es nur zwei. :engel:

keranju
24.03.2005, 22:43
Is ja schließlich die Hauptstadt von Baden-Württemberg...wär doch ne Schande wenns weniger hätte :biggrin:

imported_Lischen
24.03.2005, 22:48
Original von keranju
Is ja schließlich die Hauptstadt von Baden-Württemberg...wär doch ne Schande wenns weniger hätte :biggrin:

Na, das weiß ich auch! Bin schließlich gebürtige Badnerin! :laugh1:
Aber gut, für eine Stadt wie die meine sind zwei (die noch dazu sehr gut sind) auch schon sehr gut. :engel:

Und amazon.de kann ich nur empfehlen! ;)

madAlec
25.03.2005, 13:46
Bücher versandkostenfrei?! das is mir aber neu...

Ab und zu halten sich die buchhändler nicht an erstverkaufstage - was soll'n der scheiß, großisten machen des in der regel a net - und deswegen kommt manches früher in die läden... ^^

Ich musste früher auch immer 10 minuten fahren, und beim kaufen ham mich die verkäuferinnen immer so strange angeguckt.. *drop*
Jetzt mach ich des selber und ich schau mich ja nich komisch an. Ich weiß, dass man als Yaoi-hentai so was wie WR fast braucht ^^

imported_Jessie
25.03.2005, 14:59
Original von madAlec
Bücher versandkostenfrei?! das is mir aber neu...

Doch, Bücher und alles was in die Kategorie fällt (Kalender glaub ich auch) sind bei Amazon schon länger wieder versandkostenfrei. Dafür haben sie die Rechnungsgebühr auf 1,50 Euro hochgeschraubt, was mir aber egal ist, da ich immer per Bankabzug zahle und von daher überhaupt keine zusätzlichen Kosten habe :coool: Sonst würde ich nicht soviele einzelne Mangas bei Amazon bestellen...

imported_Elektra
25.03.2005, 15:11
Da ich in dem Buchladen in der Stadt auch alle Bücher versandkostenfrei bestellen kann, hole ich mir von dort immer meine monatlichen Mangas. Wirklich viel Ahnung haben die Leute dort leider auch nicht, aber ich krieg meine Bücher, sie ihr Geld und damit hat sich das für mich erledigt. Nur da ich dort auch mein Praktikum gemacht habe, kennen sie mich schon ein bisschen besser.
Meist lege ich sowieso nur einen Zettel hin, weil es mir zu dumm ist, die Titel zu diktieren. Wird bei Wild Rock wohl nicht anders werden. (Na ja, besser als bei Gorgeous Carat. :smile: )

Mir fällt gerade auf, dass Wild Rock ja theoretisch, wenn man der Preview glauben darf, auch noch zusätzlich Farbseiten enthält...

Sakana
25.03.2005, 15:49
Will mich auch mal an der Diskusion beteiligen:

Also, in meiner _etwas_ kleineren Stadt gibt es sowas wie einen Comicshop leider nicht; nur am Bahnhof gibt es manches aber bei weitem nicht alles zu kaufen.
Deswegen bestelle ich meine Mangas immer beim Buchhändler meines Vertrauens. *g*
Seit einem knappen Jahr geht das auch schon so, bin noch relativer Neuling. *drop* Aber ich brauche auch nur noch nen Zettel mit Neubestellungen reinreichen und wenn ich was abholen will, brauche ich nur noch fragen: "Ist was Neues für mich da?" Meinen Namen kennen sie ja schon. ^^
Mal schaun, wie sie reagieren, wenn ich wieder was bestelle, wo ausdrücklich davor gewarnt wird, den Manga nicht an unter sechzehnjährige abzugeben. *g*

Kai Schwarz
25.03.2005, 15:56
Fakt ist auf jeden Fall, dass man alle unsere Manga, Comics und Bücher in jeder Buchhandlung bestellen kann, auch im voraus - selbst wenn sie Manga sonst nicht immer im Sortiment haben... :))

tracis
25.03.2005, 17:04
sagt mal... ist Wild Rock wirklich erst ab 16? Bin nämlich noch nicht ganz so alt und ich und meine Freundin freuen uns schon so drauf...

imported_Jessie
25.03.2005, 19:31
Original von Kai-Steffen Schwarz
Fakt ist auf jeden Fall, dass man alle unsere Manga, Comics und Bücher in jeder Buchhandlung bestellen kann, auch im voraus - selbst wenn sie Manga sonst nicht immer im Sortiment haben... :))

Ja, aber da muss ich zum Buchhandel, mich mit denen, die dort arbeiten rumärgern (und die sind dort echt teilweise die Härte) und krieg es auch noch bis zu einer Woche später als wenn ich es bestell... Nein, da fällt mir die Entscheidung nicht schwer ^^

@travis: Keine Ahnung, aber das ist doch eigentlich egal. Normalerweise wird dir das trotzdem verkauft ;) Ich hab mal ein paar Mädchen, die höchstens 12 waren mit Kizuna-Mangas den Buchladen verlassen sehen :roll:

Beth Riley
25.03.2005, 21:40
Normalerweise wird dir das trotzdem verkauft
Das würd ich nicht unbedingt sagen. Ich wurde mal für Kizuna nach dem Ausweis gefragt, und dabei war ich da schon 24 :bigeek:

imported_Jessie
25.03.2005, 22:25
Naja, sagte ja normalerweise - aber da hast du ja ein ganz fieses Exemplar von Verkäufer erwischt :D

Suiseiseki
26.03.2005, 07:10
Original von travis
sagt mal... ist Wild Rock wirklich erst ab 16? Bin nämlich noch nicht ganz so alt und ich und meine Freundin freuen uns schon so drauf...

Eigentlich kannst du ihn dir schon kaufen. Das mit 16 ist nur eine Empfehlung ;)

imported_Lischen
26.03.2005, 13:26
Original von Noah

Original von travis
sagt mal... ist Wild Rock wirklich erst ab 16? Bin nämlich noch nicht ganz so alt und ich und meine Freundin freuen uns schon so drauf...

Eigentlich kannst du ihn dir schon kaufen. Das mit 16 ist nur eine Empfehlung ;)

Genau. Denn etwas wie FSK und USK gibt es bei Büchern nicht. Das alles sind nur Empfehlungen, allerdings kann der Händler schon relativ entscheiden ob er es auch verkauft. Denn er würde ja dann möglicherweise den Ärger mit den Erziehungsberechtigten haben wenn denen das nicht gefällt.
Chobits ist ja auch im "adult" Bereich angesiedelt und sogar verschweißt aber ich bekomme es dennoch überall. Okay ich seh auch etwas älter aus aber was solls. Meine kleine Cousine kommt da auch noch ran und die ist 10. Also... Sollte sowas eigentlich kein Problem sein. Und: Wenn der Händler muckt einfach bei Amazon.de bestellen. :bigt:

imported_Elektra
26.03.2005, 14:33
Ich würde auch sagen, dass das mit der Altersbegrenzung das geringste Problem sein sollte. - Zumal es zig Möglichkeiten gibt, das zu umgehen. Wie schon gesagt, Amazon ist eine davon. Eine andere wäre beispielsweise, den Manga einfach von jemand anderem abholen zu lassen.
Aber wie hier schon gesagt, es macht sich besser, einfach nicht darüber nachzudenken und sich den Band einfach zu holen. Kaum ein Händler wird sich dafür interessieren, wenn du richtig bezahlst.

imported_Lischen
26.03.2005, 14:37
Original von Elektra
Ich würde auch sagen, dass das mit der Altersbegrenzung das geringste Problem sein sollte. - Zumal es zig Möglichkeiten gibt, das zu umgehen. Wie schon gesagt, Amazon ist eine davon. Eine andere wäre beispielsweise, den Manga einfach von jemand anderem abholen zu lassen.
Aber wie hier schon gesagt, es macht sich besser, einfach nicht darüber nachzudenken und sich den Band einfach zu holen. Kaum ein Händler wird sich dafür interessieren, wenn du richtig bezahlst.

Wären ja auch dumm wenn sie ständig was nicht verkaufen würden nur weil da eine Empfehlung draufklebt. :roll:
Und ehrlich gesagt, ich finde Wild Rock garnicht mal so empfehlenswert ab erst 16... Also... Da hab ich ja schon wilderes gesehen. :laugh1:
Naja, was solls... Ich freu mich drauf! *kalendertage zähl* :bigt:

tracis
26.03.2005, 15:28
nur leider hat meine Buchhändlerin mal riesen Ärger gekriegt weil sie einen ab 16 Manga an, naja ich sag jetzt mal "minderjährige", verkauft hat...Seitdem muss man dort bei solchen Mangas den Personalausweis vorzeigen... Meine Buchhändlerin ist wirklich super nett, aber wahrscheinlich würde sie nicht einmal mir solche verkaufen (ich wohne fast in der Buchhandlung^^)

imported_Lischen
26.03.2005, 15:31
Original von travis
nur leider hat meine Buchhändlerin mal riesen Ärger gekriegt weil sie einen ab 16 Manga an, naja ich sag jetzt mal "minderjährige", verkauft hat...Seitdem muss man dort bei solchen Mangas den Personalausweis vorzeigen... Meine Buchhändlerin ist wirklich super nett, aber wahrscheinlich würde sie nicht einmal mir solche verkaufen (ich wohne fast in der Buchhandlung^^)


Also... :roll: Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. :clown:

tracis
26.03.2005, 15:56
ich könnte heulen! Hab zwar einen Bruder der 17 wird...aber der beschimpft meine Mangas immer als "bedruckte Pappe". ich könnt ihn umbringen! leider ist er stärker als ich...

imported_Lischen
26.03.2005, 16:00
Original von travis
ich könnte heulen! Hab zwar einen Bruder der 17 wird...aber der beschimpft meine Mangas immer als "bedruckte Pappe". ich könnt ihn umbringen! leider ist er stärker als ich...

Weia, das ist schlimm! Was sind denn dann andere Bücher für ihn? :bigeek: Naja, da wird er es dir wohl kaum holen... :(

tracis
26.03.2005, 16:08
vielleicht wenn ich ihn mit süßigkeiten besteche? Eine Freundin von mir wollte sich den Manga ebenfalls holen...kollektives weinen... ;(

imported_Lischen
26.03.2005, 16:13
Original von travis
vielleicht wenn ich ihn mit süßigkeiten besteche? Eine Freundin von mir wollte sich den Manga ebenfalls holen...kollektives weinen... ;(

Einen 17-jährigen mit Süßis bestechen? Na, ich weiß ja nicht ob das klappt. Da hab ich bei meiner 10-jährigen Kusine ja schon Probs! :laugh1:
Naja, irgendwie wirst auch du noch rankommen! *patpat* :busy:

tracis
26.03.2005, 16:17
Danke dass du mir Mut machst :rolling: Ich sag dir: Bei meinem Bruder klappt das immer! Du kommst wahrscheinlich so ran...

imported_Lischen
26.03.2005, 16:21
Original von travis
Danke dass du mir Mut machst :rolling: Ich sag dir: Bei meinem Bruder klappt das immer! Du kommst wahrscheinlich so ran...

:rofl:
Ich und Mut machen? Wow, das erste Mal das ich jemandem Mut mache statt ihn zu verängstigen! :mua:
Ja, ich komme so dran. Der Verkäufer in der CB gibt mir eh alles und die im BF... Tja, denen ist es egal. :laugh1: Aber ich werde es mir eher in der CB holen, die Quali ist besser. :engel: Der stapelt die nicht so hässlich grässlich...
Ich will das Juli wird. :clown:

tracis
26.03.2005, 17:41
du bist zu beneiden! Sind ja nur noch... *verzweifelt rechnet* ca. 4 Monate *wahrscheinlich noch verrechnet* also nur geduld, geduld! ;)

imported_Lischen
26.03.2005, 17:44
Original von travis
du bist zu beneiden! Sind ja nur noch... *verzweifelt rechnet* ca. 4 Monate *wahrscheinlich noch verrechnet* also nur geduld, geduld! ;)


Ich bin zu beneiden? :]
Wow! *stolzdesu*
Ja, in dem Sinne bin ich das vielleicht wirklich! :laugh1: *freut sich schon wie was wildes auf die importware die bald kommt*
Ja, so um die 4 Monate stimmt. :)

tracis
26.03.2005, 17:51
ich bestell mit nichts aus woanders her...ist mir zu teuer...hab leider nicht so viel geld...*schniiief* ;(

imported_Lischen
26.03.2005, 17:56
Original von travis
ich bestell mit nichts aus woanders her...ist mir zu teuer...hab leider nicht so viel geld...*schniiief* ;(


Eigentlich wollte ich mir ja auch Wild Rock importieren aber als ich hörte das es lizensiert wurde habe ich es ja dann nichtmehr gebraucht. :rofl:
Im Grunde importiere ich mir nur Dinge auf die ich
a) nicht warten kann
oder die
b) wahrscheinlich nie hier erscheinen werden
:engel:
Ich hoffe nach WR wird noch mehr von Kazusa Takashima rausgebracht! :baby:

tracis
26.03.2005, 18:50
ähm...entschuldige die blöde frage, aber was genau heißt lizensiert?

imported_Lischen
26.03.2005, 19:19
Original von travis
ähm...entschuldige die blöde frage, aber was genau heißt lizensiert?

Lizensiert heißt das einer dem anderen Veröffentlichungsrechte an einer Serie etc. gibt. Stell dir vor du bist ein Verlag und ich zeichne etwas. Nun willst du es rausbringen, es ist aber schon in Frankreich erschienen. Also hat ein Verlag dort wohl auch die Lizenz dafür. Dann gehst du als Verlag zu diesem und berätst dort über Preis etc. und dann "kaufst" du diese Serie (oder was auch immer) quasi ein. Bzw. du erkaufst dir das Recht sie zu publizieren. :engel: Einfach gesagt.

tracis
27.03.2005, 11:51
Original von Lischen

Original von travis
ähm...entschuldige die blöde frage, aber was genau heißt lizensiert?

Lizensiert heißt das einer dem anderen Veröffentlichungsrechte an einer Serie etc. gibt. Stell dir vor du bist ein Verlag und ich zeichne etwas. Nun willst du es rausbringen, es ist aber schon in Frankreich erschienen. Also hat ein Verlag dort wohl auch die Lizenz dafür. Dann gehst du als Verlag zu diesem und berätst dort über Preis etc. und dann "kaufst" du diese Serie (oder was auch immer) quasi ein. Bzw. du erkaufst dir das Recht sie zu publizieren. :engel: Einfach gesagt.

Danke für die Antwort!

madAlec
27.03.2005, 12:52
Kostenlos kann in jeder Buchhandlung bestellt werden, sofern es der jeweiliuge Großist an Lager hat *g*
Das übernehmen wir Händler, die Versandkosten -.-
Und wenn des Manga viel später kommt, liegt das zu 99% nicht an den Händler, sondern am Verlag, den Großisten, der Auslieferung, etc.

Bei mir war es auch schon mal so, dass ich von ner empörten Kundin riesenAnschiss bekam, weil ich ihrer 15Jährigen (!) Tochter Kizuna verkauft hab... *heul*
Dabei gab's echt Gründe, die dagegen sprechen, so nen Aufstand zu machen ^^
1) wenn ich der erzähl, was ich mit 15 so alles für Highlights gebracht hab, kippt die aus'n latschen
2) stand ihr grundschulsohn grad vor nem hübsch bebilderten Kamasutra *drop*
Aber das is ja was völlig andres.... klaha, versteh i scho ....

Manche Händler kucken eben noch aufgrund solcher Sachen auf Altersempfehlungen, aber muss man ehrlich sagen, dass uns das auch meistens so was von egal is. Hauptsache verkauft.. ^^

Masterfly
27.03.2005, 13:55
Warum Anschiss? Auf dem Manga gibt es nur eine Empfehlung, die ist nicht bindend. Wenn man den Kunden darauf hinweisst und er es trotzdem kauft, was soll man dann machen ;)
Wenn ein Buchhändler noch die Versandkosten drauf schlägt, wäre das ne Frechheit, schließlich bekommen die Händler die Bände günstiger, damit die auch ihre Gewinnspanne einfahren können.



PS: Travis kauf doch über Inet, z.B. bei Carlsen direkt.

imported_Jessie
27.03.2005, 14:00
Bei Carlsen hab ich auch schonmal bestellt - 2 Euro Versandkosten.
Beim www.amazon.de und www.buecher.de zahlt man keinen Versand ;)

Wie viel Yaoi ist eigentlich in Wild Rock? Ist es etwa soviel wie in Kizuna, mehr oder weniger?

tracis
27.03.2005, 15:38
Original von Masterfly: PS: Travis kauf doch über Inet, z.B. bei Carlsen direkt.[/QUOTE]

Das ist zwar ne gute Idee aber meine Eltern würden dann genaueres wissen wollen... Ich muss ihnen ja nicht grade auf die Nase binden was ich lese... Trotzdem danke für den Tipp :rolleyes2:

imported_Lischen
27.03.2005, 17:12
Original von Jessie
Bei Carlsen hab ich auch schonmal bestellt - 2 Euro Versandkosten.
Beim www.amazon.de und www.buecher.de zahlt man keinen Versand ;)

Wie viel Yaoi ist eigentlich in Wild Rock? Ist es etwa soviel wie in Kizuna, mehr oder weniger?


Also von mindestens einer Sex-Szene weiß ich. :mua:
Mehr weiß ich leider auch nicht, ausser das diese wahnsinnig lecker ist...
Naja... Ich hoffe schon das es viel Yaoi enthält... :mua:

imported_Jessie
27.03.2005, 17:16
Ich finde Yaoi ist ja ganz schön. Aber die Story darf deswegen nicht in den Hintergrund geraten :roll:

imported_Lischen
27.03.2005, 17:18
Original von Jessie
Ich finde Yaoi ist ja ganz schön. Aber die Story darf deswegen nicht in den Hintergrund geraten :roll:

Also das weiß ich bei WR! Die Story steht kein Stück dahinter zurück, kann ich dir 100% versichern! :roll:

imported_Jessie
27.03.2005, 17:21
Ok, dann bin ich ja beruhigt :hat:

imported_Elektra
27.03.2005, 17:25
Original von Jessie
Wie viel Yaoi ist eigentlich in Wild Rock? Ist es etwa soviel wie in Kizuna, mehr oder weniger?
Soweit ich bisher gelesen habe, enthält Wild Rock etwas mehr Yaoi als Kizuna, aber aus eigenen Erfahrungen bestätigen kann ich das leider nicht. Aber aufgrund der Tatsache, dass die Jungs in Wild Rock schon rein vom Prinzip her mehr Haut zeigen müssen als in Kizuna, spricht das schon für diese Behauptung. :wink:
Na ja, mal sehen. In jedem Falle tippe ich nicht auf weniger.

Herrje, travis, wenn es wirklich so schwierig ist, an den Band heranzukommen, bestell eben nun wirklich einfach bei Amazon.

imported_Lischen
27.03.2005, 17:34
Original von Elektra

Original von Jessie
Wie viel Yaoi ist eigentlich in Wild Rock? Ist es etwa soviel wie in Kizuna, mehr oder weniger?
Soweit ich bisher gelesen habe, enthält Wild Rock etwas mehr Yaoi als Kizuna, aber aus eigenen Erfahrungen bestätigen kann ich das leider nicht. Aber aufgrund der Tatsache, dass die Jungs in Wild Rock schon rein vom Prinzip her mehr Haut zeigen müssen als in Kizuna, spricht das schon für diese Behauptung. :wink:
Na ja, mal sehen. In jedem Falle tippe ich nicht auf weniger.


YAHOO! Yaoi vor! :laugh1:
Ich denke auch das es etwas mehr geben wird... Hoffe ich mal... :cry: Ich will endlich mal Yaoi auf deutsch und nicht immer erst ewig grübeln müssen bis ich aus den japanischen Yaois was entziffern kann... Und dann werde ich enttäuscht weil es mal wieder nichts mit der Story zu tun hat sondern da nur steht "Heißer Ar***!"... Ja, super... Meine Übersetzer Fähigkeiten sind klasse... :laugh1:
Ich freue mich auf einen schönen Steinzeit Yaoi für den Juli/August... Da ist mir die Story garnicht mal so wichtig... Obwohl die in WR schon recht witzig und einfallsreich ist. :engel:

River of Dreams
27.03.2005, 20:06
naja..in kizuna ist es ja am anfang auch mehr yaoi und später weniger...
es sollte schon etwas sein #grins# aber auch nicht zu viel...doch was ich bisher gesehen habe, ist es ganz schön...man findet so wenig T.T

imported_Lischen
27.03.2005, 20:42
Original von River of Dreams
naja..in kizuna ist es ja am anfang auch mehr yaoi und später weniger...
es sollte schon etwas sein #grins# aber auch nicht zu viel...doch was ich bisher gesehen habe, ist es ganz schön...man findet so wenig T.T

Tja, also ich bin schon dafür das mal etwas mehr Yaoi als Story da ist... Wenigstens in einem Werk... :mua:

Gaara-superstar
28.03.2005, 01:20
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

imported_Lischen
28.03.2005, 01:22
@Gaara-superstar

Was soll denn dieser abartige Smiliepost? Das tut einem ja in den Augen weh!!! X(

keranju
28.03.2005, 12:12
Versteh ich auch nicht... http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_03.gif

Mehr Yaoi als Kizuna? Um so besser!!

madAlec
28.03.2005, 13:11
Mädels, ihr kleinen Yaoi-hentais :D :D :D
Eeto eeto, es gibt 'nur' eine Lemon über *nachschaun muss* grad mal 6 Seiten, Kussszene vorne net mitgerechnet....
vorher halt noch ein Kuss, wo Enba dann noch ein klassisches 'sei mein' loslässt... *im sabber ersoffen is*

keranju
28.03.2005, 13:26
Och,fürn One-shot ist das ausreichend(Natürlich wäre mehr immer willkommen^.^)
Vor alem is der Blondie ja so ein Mega-Uke *kawaiii*

6..Seiten... *wegsabber*

madAlec
28.03.2005, 13:34
Der Zeichenstil is eh soooooooooooooooooo geil *immer wieder gehirn wegsabbert*

imported_Lischen
28.03.2005, 18:26
Original von keranju
Och,fürn One-shot ist das ausreichend(Natürlich wäre mehr immer willkommen^.^)
Vor alem is der Blondie ja so ein Mega-Uke *kawaiii*

6..Seiten... *wegsabber*

Mega-Uke trifft es. :mua: So ein Schnuggelchen sieht man nicht alle Tage... Und so naiv... *aufress*

Naja, für einen One-Shot reicht die eine Szene ja wirklich. Bei noch mehr wäre wahrscheinlich keine Story mehr drinne gewesen... Aber zum sabbern reichen mir 6 Seiten erstmal total... :mua:

imported_Elektra
28.03.2005, 18:36
Original von madAlec
Mädels, ihr kleinen Yaoi-hentais :D :D :D
Eeto eeto, es gibt 'nur' eine Lemon über *nachschaun muss* grad mal 6 Seiten, Kussszene vorne net mitgerechnet....
vorher halt noch ein Kuss, wo Enba dann noch ein klassisches 'sei mein' loslässt... *im sabber ersoffen is*
Man wird ja wohl noch träumen dürfen. :engel:
Aber mal eine kleine Frage zu der Kussszene... Weiß Enba zu diesem Zeitpunkt dann wenigstens schon, dass er es mit einem Wesen seines Geschlechts zu tun hat? Ich hoffe doch stark, denn sonst... hätte das nicht ganz den Effekt.

Na ja, 6 Seiten, ich kann mich anschließen. 6 von 180 Seiten sind bei einem Oneshot soweit ausreichend. Dichter bekleidet werden die Jungs ja wohl nicht. <.<

imported_Lischen
28.03.2005, 18:41
Original von Elektra

Original von madAlec
Mädels, ihr kleinen Yaoi-hentais :D :D :D
Eeto eeto, es gibt 'nur' eine Lemon über *nachschaun muss* grad mal 6 Seiten, Kussszene vorne net mitgerechnet....
vorher halt noch ein Kuss, wo Enba dann noch ein klassisches 'sei mein' loslässt... *im sabber ersoffen is*
Man wird ja wohl noch träumen dürfen. :engel:
Aber mal eine kleine Frage zu der Kussszene... Weiß Enba zu diesem Zeitpunkt dann wenigstens schon, dass er es mit einem Wesen seines Geschlechts zu tun hat? Ich hoffe doch stark, denn sonst... hätte das nicht ganz den Effekt.

Na ja, 6 Seiten, ich kann mich anschließen. 6 von 180 Seiten sind bei einem Oneshot soweit ausreichend. Dichter bekleidet werden die Jungs ja wohl nicht. <.<


Soweit ich weiß, weiß Emba von Anfang an das diese Frau Yuen ist. :)
Und die Szene... Ist HEISS! :mua: *gerade ausschnitte gefunden hat*

tracis
28.03.2005, 19:15
@Lischen
Darf ich fragen wo du die gefunden hast? *gerne wissen würd* :baby:

imported_Lischen
28.03.2005, 19:22
Original von travis
@Lischen
Darf ich fragen wo du die gefunden hast? *gerne wissen würd* :baby:

Such mal bei Google unter Yaoikado, dann gehst du da auf Site und da steht dann irgendwo Wild Rock, da sind Ausschnitte der heißen Szene. ;)

tracis
28.03.2005, 19:26
Danke dir vielmals! *tief verbeug* :D

Ich muss wahrscheinlich noch eine Weile warten bis ich den Manga lesen "darf"...menno...

keranju
28.03.2005, 19:32
Original von Lischen

Original von travis
@Lischen
Darf ich fragen wo du die gefunden hast? *gerne wissen würd* :baby:

Such mal bei Google unter Yaoikado, dann gehst du da auf Site und da steht dann irgendwo Wild Rock, da sind Ausschnitte der heißen Szene. ;)
*ärger*
beim yaoishrine waren Doppelseiten aber die Seite is futsch ;___;

Egal auch die kleinen Ausschnitte sind toll *Nasenbluten kriegt*


²travis:Wegen der Altersstufe,oder was? o.ó

tracis
28.03.2005, 19:47
@keranju: yo genau deswegen! ;(

keranju
28.03.2005, 19:59
Original von travis
yo genau deswegen! ;(
Ach,das kriegste schon hin,wenns gar nicht klappt ,lass es dir eben von jemand kaufen :]

imported_Lischen
28.03.2005, 20:00
@travis
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? :wiry:


Gell die Ausschnitte sind heiß? :love1: Kann garnicht erwarten das in Originalgröße zu sehen! *nasenbluten desu*

tracis
28.03.2005, 20:03
Original von keranju

Original von travis
yo genau deswegen! ;(
Ach,das kriegste schon hin,wenns gar nicht klappt ,lass es dir eben von jemand kaufen :]

Von wem denn? Meine Eltern werden das wohl kaum machen, mein 17jähriger Bruder beschimpft Mangas als "bedruckte Pappae" und sonst hab ich keinen.......:(

Bin im Februar 15 geworden...

keranju
28.03.2005, 20:08
Mit 15 müsstest du es eigentlich kriegen ?(
Höchstens du erwischt nen fiesen Verkäufer <<"
Versuchs einfach,wenns soweit ist.


Original von Lischen
Gell die Ausschnitte sind heiß? Kann garnicht erwarten das in Originalgröße zu sehen! *nasenbluten desu*
An die Wand muss das dann! Als Poster in DinA3 ! :mua:

akihi
28.03.2005, 20:08
@ travis: Da ab 16 nur ne Empfehlung ist, würd ich mir da nicht so den Kopp drum machen. Zieh dir was an, in dem du wie 16 aussiehst oder geh in ne größere Buchhandlung, da interessiert das keinen.

tracis
28.03.2005, 20:11
Danke für die tipps, nur leider ist in meiner nähe nur ein buchladen und dort muss man selbst bei ner empfehlung den personalausweis vorzeigen...Ich werde mich in Geduld üben...schließlich gibts ja noch andere tolle mangas übers jahr!

imported_Lischen
28.03.2005, 20:21
Original von travis
Danke für die tipps, nur leider ist in meiner nähe nur ein buchladen und dort muss man selbst bei ner empfehlung den personalausweis vorzeigen...Ich werde mich in Geduld üben...schließlich gibts ja noch andere tolle mangas übers jahr!


Was heisst hier selbst bei einer Empfehlung? Bei Büchern gibt es NUR Empfehlungen (Indizierte Titel ausgenommen)! Und die Empfehlungen sind nicht rechtsbindend. Also kann es sich jeder kaufen. :roll:
Ich bin auch "erst" 15 und ich bekomme auch immer alles was ich will. :laugh1: Da würde ich mir wirklich keinen Kopf machen. Es gibt 1000 Möglichkeiten da dennoch ranzukommen. :)

@keranju

Oooooh, Poster! :love1: Ja, das wäre genial1

tracis
28.03.2005, 20:24
@Lischen

Du bist auch 15?! 8o Hätt ich gar nicht gedacht so wie du dich auskennst...

imported_Lischen
28.03.2005, 20:30
Original von travis
@Lischen

Du bist auch 15?! 8o Hätt ich gar nicht gedacht so wie du dich auskennst...

Echt nicht? 8o
Auskennen? Mit was kenn ich mich aus? ?(



Sind in Wild Rock eigentlich auch Farbseiten? :mua: Weiß das einer? :mua:

imported_Elektra
28.03.2005, 20:31
@ travis: Okay, jetzt noch mal für die ganz Begriffsstutzigen, so wie eben beispielsweise auch mich: Warum bestellst du dir den Manga nicht über Amazon, wenn du ihn so gern haben willst?
Solltest du die Antwort schon mal irgendwo gepostet haben, tut's mir herzlich Leid, aber ich würde nicht fragen, wenn ich dein Problem nicht wirklich nicht verstehen würde...

Ja, ein Poster der bewussten Szenen... :bigeye: DIN A3 klingt als Größe dafür schon mal gar nicht so schlecht. Dann noch schön und Farbe und der weiße Fleck an der Wand neben meinem Bett ist bedeckt.
(Na ja, ich will aber lieber nicht darüber nachdenken, was eventueller Besuch dann darüber denken würde. Egal welchen Geschlechts. Und wenn dann zufällig mal meine Großmutter in mein Zimmer sieht... :engel: Irgendwie schon interessant, die Vorstellung...)

Angelwing
28.03.2005, 20:33
Wild Rock(t)! *___________*

*kurz im nebenzimmer verschwindet und laut schreit*

Das ich noch erleben darf, dass ein Werk von Kazusa Takashima in Deutschland veröffentlicht wird!!! DANKE CARLSEN!!! *.*

Ob es möglich wäre, weitere Serien von ihr nach Deutschland zu holen? ;____; Ich würde sonst was dafür geben, dass hier Sachen wie "Last Client", "Harlem Beat", "If dogs could also walk", "Private Magician", "Paradise Lost" oder ihre vielen Kurzgeschichten hier veröffentlicht werden! *mit "If dogs could also walk" im Nebenzimmer verschwindet*

tracis
28.03.2005, 20:33
@Elektra

Das Problem sind meine Eltern. Aber das verstehst du sicher wieder nicht...

imported_Lischen
28.03.2005, 20:36
Original von JD-Ayane
Wild Rock(t)! *___________*

*kurz im nebenzimmer verschwindet und laut schreit*

Das ich noch erleben darf, dass ein Werk von Kazusa Takashima in Deutschland veröffentlicht wird!!! DANKE CARLSEN!!! *.*

Ob es möglich wäre, weitere Serien von ihr nach Deutschland zu holen? ;____; Ich würde sonst was dafür geben, dass hier Sachen wie "Last Client", "Harlem Beat", "If dogs could also walk", "Private Magician", "Paradise Lost" oder ihre vielen Kurzgeschichten hier veröffentlicht werden! *mit "If dogs could also walk" im Nebenzimmer verschwindet*


Also ich habe im Fragenthread reingepostet... :engel: Die Antwort war das Carlsen ja als Autorentreuer Verlag bekannt ist... Also im Grunde: JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Sie werden sicherlich mehr bringen! *schon rumspring* :O :D


@travis
Dann warte ein Jahr und kauf es dir dann. :engel:

imported_Elektra
28.03.2005, 20:38
Original von travis
Das Problem sind meine Eltern. Aber das verstehst du sicher wieder nicht...
Irrtum, das Problem mit den Eltern verstehe ich sehr gut. Zumindest, wenn du das selbe hattest wie ich mit meinen. Es hat wirklich Ewigkeiten gedauert, bis ich meine Mutter überreden konnte, sich bei Amazon anzumelden, geschweigedenn bei eBay.
Tut mir Leid, wenn mein Post von oben patzig rüberkam, in jedem Fall war es keine Absicht.

@ JD-Ayane: Hoffen wir es... Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht. :wink:

tracis
28.03.2005, 20:38
@ElektraKein Problem...Auf der einen Seite hast du ja Recht.

Woher kennt ihr eigentlich die ganzen japanischen Serien? Könnt ihr japanisch?

keranju
28.03.2005, 20:41
Original von Lischen

Original von travis
@Lischen

Du bist auch 15?! 8o Hätt ich gar nicht gedacht so wie du dich auskennst...

Echt nicht? 8o
Auskennen? Mit was kenn ich mich aus? ?(



Sind in Wild Rock eigentlich auch Farbseiten? :mua: Weiß das einer? :mua:
Ich glaube nicht.Sehr schade.

Ist doch schön,für etwas älter gehalten zu werden(jedenfalls jetzt noch XD)...Ich zähle auch erst 15 junge Jahre ^^

²JD-Ayane:Last Client ist doch nochj gar nicht abgeschlossen,oder?
Aber toll das sie noch mehr rausbringen *___* *rumspring*

²Elektra:Ich häng sie dann an der rechten Ecke meines Schrankes auf;dann seh ich sie wenn ich im Bett lieg und außer mir fast keiner außer der Putzfrau :evil:

²travis:Nein kann ich nicht,aber sie sind ja teilweise auch englisch^^

imported_Lischen
28.03.2005, 20:46
Original von travis
@ElektraKein Problem...Auf der einen Seite hast du ja Recht.

Woher kennt ihr eigentlich die ganzen japanischen Serien? Könnt ihr japanisch?

Auf einigen Seiten findet man schon gute Infos... *pucciland abknutscht* :D


Aber toll das sie noch mehr rausbringen *___* *rumspring*

Finde ich auch... *_______________* Am besten alles was es von Takashima gibt! ^0^


Ist doch schön,für etwas älter gehalten zu werden(jedenfalls jetzt noch XD)...Ich zähle auch erst 15 junge Jahre ^^

Naja... XD

tracis
28.03.2005, 20:49
Original von Lischen

Original von travis
@ElektraKein Problem...Auf der einen Seite hast du ja Recht.

Woher kennt ihr eigentlich die ganzen japanischen Serien? Könnt ihr japanisch?

Auf einigen Seiten findet man schon gute Infos... *pucciland abknutscht* :D


Aber toll das sie noch mehr rausbringen *___* *rumspring*

Finde ich auch... *_______________* Am besten alles was es von Takashima gibt! ^0^


Ist doch schön,für etwas älter gehalten zu werden(jedenfalls jetzt noch XD)...Ich zähle auch erst 15 junge Jahre ^^

Naja... XD

Das war bestimmt nicht böse gemeint... :(

keranju
28.03.2005, 20:53
Original von Lischen

Ist doch schön,für etwas älter gehalten zu werden(jedenfalls jetzt noch XD)...Ich zähle auch erst 15 junge Jahre ^^

Naja... XD
Wieso,hast du mich für jünger gehalten? <.<

@travis:Wir habens auch nicht als böse aufgefasst *patpat*

imported_Lischen
28.03.2005, 20:54
Original von travis
Das war bestimmt nicht böse gemeint... :(

Weiß ich doch. Aber mich würde interessieren auf welches Alter du mich denn geschätzt hast...?! :D Wie wirke ich denn? Mit was kenne ich mich aus? ?(



Es dauert noch solange bis Juli... :cry:


@keranju

Nein, als älter. :)

Yavannah
28.03.2005, 20:58
Wie schon in vorhergehen Posts erwähnt wird Last Client wohl nicht in D erscheinen, solange noch nicht mal in Japan ein Tankobon mit den gesammelten Kapiteln (bis jetzt sieben, oder?) erschienen ist.

@ keranju: Putzfrau??? Seufz, so jemanden bräuchte ich auch... (ich hoffe, dass Du nicht deine Mutter gemeint hast... ;) )

Japanisch Ich versuchs zu lernen... Hab leider nicht viel Zeit neben der Arbeit... Aber wie gesagt gibt es ja auch viiiiele Infos auf Englisch im Netz...

Ich muss gestehen, dass ich mein Wallpaper (ein ganz süßes von Tenryuu und Shino aus "Sakende Yaruze!") immer ändere, wenn jemand zu Besuch kommt und der Computer läuft :rolleyes: einer meiner Kollegen könnte sich halt doch an zwei kuschelnden Männern stören, Scrat aus Ice Age ist da unverfänglicher :(

Ich komme mir hier irgendwie zu alt vor :bigeye: flenn

imported_Elektra
28.03.2005, 20:59
Was die Farbseiten betrifft: Wenn man den Angaben in der Manga-Review glauben kann, sind in Wild Rock tatsächlich Farbseiten enthalten... *.* Ich hab grad noch mal nachgesehen, aber dort steht wirklich sw./farbig, 180S. und so weiter.
Sind zwar wahrscheinlich wieder mal nur die ersten drei Seiten - Was auch sonst? Okay, wir wüssten da was, aber... :roll: - aber immerhin dürften das dann einige nette Panels der Jungs sein.

@ travis: Okay, dann hat sich das ja geklärt. :wink:
Ich habe meine Infos meist von deutschen Seiten, die eben darüber berichten. Besonders bei RG Veda war das sehr günstig. ^^" Bei Wild Rock konnte ich mich bisher nur auf die Seiten verlassen, die hier im Thread mit der Zeit gepostet wurden.

tracis
28.03.2005, 21:00
Original von Lischen

Original von travis
Das war bestimmt nicht böse gemeint... :(

Weiß ich doch. Aber mich würde interessieren auf welches Alter du mich denn geschätzt hast...?! :D Wie wirke ich denn? Mit was kenne ich mich aus? ?(



Es dauert noch solange bis Juli... :cry:


@keranju

Nein, als älter. :)

@Lischen
Naja so zwischen 16 und 20 Jahre... :dead: Man trifft dich ja nun in vielen verschiedenen Threads an und du scheinst dich gut mit den jeweiligen Mangas und mit Mangas allgemein gut auszukennen

keranju
28.03.2005, 21:04
Kommt eben drauf an,wie lang man sich schon mit Animé &Manga beschäftigt ^^ Ich kenne mich mittlerweile auch ganz gut aus...

²Lischen:Hatte dich auch älter geschätzt - bis ich in dein Profil blickte *lol*

²Yavannah:Nein ich meine nicht meine Mutter :D

²Elektra: Doch ein paar Farbseiten? *_*

imported_Lischen
28.03.2005, 21:04
@Elektra

*auch nachseh*
Oh! :bigeek:
Stimmt! *freu* Ist mir egal welche Seiten... Hauptsache Yuen oder Emba sind mit drauf... Die zwei sind extremst lecker! :laugh1:

@travis
Oh, danke... Das nehme ich mal als Kompliment. ;)

@keranju

Was du auch? 8o Meine Güte...

akihi
28.03.2005, 21:07
@ Yavannah: Wenns dich tröstet, ich bin noch älter als du.

keranju
28.03.2005, 21:10
Original von Lischen
@Elektra

*auch nachseh*
Oh! :bigeek:
Stimmt! *freu* Ist mir egal welche Seiten... Hauptsache Yuen oder Emba sind mit drauf... Die zwei sind extremst lecker! :laugh1:

@travis
Oh, danke... Das nehme ich mal als Kompliment. ;)

@keranju

Was du auch? 8o Meine Güte...
Ja,Yuen hat so schöne blaue Kulleraugen *gg*

Ist doch egal,oder wärst du lieber jünger geschätzt worden?

imported_Lischen
28.03.2005, 21:14
Original von keranju
Ja,Yuen hat so schöne blaue Kulleraugen *gg*

Ist doch egal,oder wärst du lieber jünger geschätzt worden?

Yuuen und Emba sind sooooo süß und sexy... Das perfekte Paar! :love1: Ich muss aufpassen das ich Wild Rock nicht allzu sehr vollsabber wenn ich es dann lese... :laugh1:


Nein, passt schon so... *nicht jünger sein will* :bigrazz:

keranju
28.03.2005, 21:18
Yo,sonst wird der liebe Enba wellig statt rollig... :rofl:

imported_Lischen
28.03.2005, 21:20
Original von keranju
Yo,sonst wird der liebe Enba wellig statt rollig... :rofl:

:rofl:
Wegen dir bin ich vom Stuhl gefallen!
*grins*
Hast recht! Und ich will ihn auch lieber rollig! :D Hach... Wieso dauert das noch so lange bis es erscheint?!?! :O

SakuyaKira
29.03.2005, 17:05
*krach*
n welliger emba!!!!! *LOOOOOOOOOOOOL* :rofl:

imported_Lischen
29.03.2005, 17:09
Original von SakuyaKira
*krach*
n welliger emba!!!!! *LOOOOOOOOOOOOL* :rofl:

Naja, wellige Haare hat er ja schonmal ein bisschen. :D

SakuyaKira
29.03.2005, 17:11
mit enba is schon der große mit den braunen haaren gemeint ne? ... der hat doch aber glatte haare ne?

imported_Lischen
29.03.2005, 17:13
Original von SakuyaKira
mit enba is schon der große mit den braunen haaren gemeint ne? ... der hat doch aber glatte haare ne?


Ja. Aber er hat doch immer einen Zopf. Wenn er den aufmacht... :mua:

SakuyaKira
29.03.2005, 17:26
oh, stimmt *gg*
das wäre aber echt geil wenn er den mal öffnen würde *sabber*

imported_Lischen
29.03.2005, 17:39
Original von SakuyaKira
oh, stimmt *gg*
das wäre aber echt geil wenn er den mal öffnen würde *sabber*

:love1:
*sabber*
*schlabber*
Nein... Das wäre ja zu geil... *träum*

keranju
29.03.2005, 17:42
Ja! :love1:
Wie bei Herbal Essences *g*

imported_Lischen
29.03.2005, 17:46
Original von keranju
Ja! :love1:
Wie bei Herbal Essences *g*

:rofl:
Mit oder ohne das: "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
:mua:
Hach, ich bin schon ganz wild auf Wild Rock. :mua:

keranju
29.03.2005, 17:53
Original von Lischen

Original von keranju
Ja! :love1:
Wie bei Herbal Essences *g*

:rofl:
Mit oder ohne das: "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
:mua:
Hach, ich bin schon ganz wild auf Wild Rock. :mua:
Wer ist das nicht? http://www.planet-smilies.de/liebe/liebe_009.gif
Echt schade,dass es nur ein Band ist ...

SakuyaKira
29.03.2005, 17:54
herbal:
wär doch aber cool wenn Yuen ihm da die haare waschen würde :D

imported_Lischen
29.03.2005, 17:55
Original von keranju

Original von Lischen

Original von keranju
Ja! :love1:
Wie bei Herbal Essences *g*

:rofl:
Mit oder ohne das: "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
:mua:
Hach, ich bin schon ganz wild auf Wild Rock. :mua:
Wer ist das nicht? http://www.planet-smilies.de/liebe/liebe_009.gif
Echt schade,dass es nur ein Band ist ...

Ja, wer ist das nicht? :mua:
Komm schnell lieber Sommer! :love1:

Ja, aber es kommt sicher noch mehr von Takashima... :love1:

SephirothsAngel
29.03.2005, 17:56
Was ist eigentlich mit dem Preis? Steht der schon fest? Sehr dick ist der Band ja nicht grad, daher hoff ich mal, mehr als 6 EUR wird er nicht kosten. :wiry:

imported_Lischen
29.03.2005, 17:57
Original von SephirothsAngel
Was ist eigentlich mit dem Preis? Steht der schon fest? Sehr dick ist der Band ja nicht grad, daher hoff ich mal, mehr als 6 EUR wird er nicht kosten. :wiry:

Ja, er wird 6€ kosten laut Preview. :)

SakuyaKira
29.03.2005, 17:59
XD
sind da nicht wenigstens 5 drinnen?
bei dem dünnen Mangatalente 05 ham sie s ja auch geschafft ...

SephirothsAngel
29.03.2005, 18:12
*hust* Shonen-Ai/Yaoi scheint irgendwie grundsätzlich teurer zu sein. Wie kommt's nur? :D

keranju
29.03.2005, 18:15
Original von SephirothsAngel
*hust* Shonen-Ai/Yaoi scheint irgendwie grundsätzlich teurer zu sein. Wie kommt's nur? :D
Die Nachfrage steigt eben :D

SakuyaKira
29.03.2005, 18:30
ausnutzung :dead:

imported_Lischen
29.03.2005, 18:35
Original von SephirothsAngel
*hust* Shonen-Ai/Yaoi scheint irgendwie grundsätzlich teurer zu sein. Wie kommt's nur? :D

Vielleicht weil sie denken das es eh nur ältere Leutchens kaufen die mehr Geld haben als die Kleinen mit Yu-Gi-Oh? :clown:

keranju
29.03.2005, 18:36
Original von SakuyaKira
ausnutzung :dead:
Immer noch besser als die 7,95 €,die ein Hellsingband kostet ! :wallbash:

SephirothsAngel
29.03.2005, 18:39
*g* Tja, wer gerne ein bissl was schmuddeliges lesen will, muss eben blechen. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/19.gif

Nee, Spaß an den Scherz. ;) 6 EUR find ich noch okay, aber mehr wäre echt zu viel, da der Band wirklich nicht sehr dick ist.

imported_Lischen
29.03.2005, 18:41
Original von keranju

Original von SakuyaKira
ausnutzung :dead:
Immer noch besser als die 7,95 €,die ein Hellsingband kostet ! :wallbash:

Ja... Bei Carlsen sind in diesem Programm auch wieder einige 8€ Titel drin! :dead: Ich raff das nicht... Totale Ausbeute... Da ist 6€ für WR wohl noch "nett"... :(

madAlec
29.03.2005, 18:53
He, wir sollten froh sein, dass WR erscheint und zumindest in dieser Frage net übers Geld reden. Jeder, der ihn haben will - also irgendwie alle aus diesem Thread - würden ihn sich sicherlich auf für 10€ kaufen...
Also ich zumindest, auch wenn ich schon den japanischen hab..
Man kann einfach nicht genug Yaoi im Schrank stehen haben *lach*

imported_Lischen
29.03.2005, 18:56
Original von madAlec
He, wir sollten froh sein, dass WR erscheint und zumindest in dieser Frage net übers Geld reden. Jeder, der ihn haben will - also irgendwie alle aus diesem Thread - würden ihn sich sicherlich auf für 10€ kaufen...
Also ich zumindest, auch wenn ich schon den japanischen hab..
Man kann einfach nicht genug Yaoi im Schrank stehen haben *lach*


Da kann ich nur zustimmen. Ich würde ihn auch für 10€ noch bedingungslos kaufen. Immerhin habe ich ihn mir lange herbeigesehnt, auf deutsch... Und nun erscheint er tatsächlich! :)) Da ist mir der Preis schnuppe, bzw. ich zahle die 6€ nur zu gerne! :rolling:

SakuyaKira
29.03.2005, 18:58
ja. mehr yaoi :D
*den dreckigen lacher mach* :D

aber früher haben die bände mit standart größe auch 6 gekostet ... is auch zum glück so geblieben.
aber jetzt sind die dünnen so teuer wie die normalen ... da stimmt doch was nicht XD
rg veda 7 is weniger wie die bände von ... zb. God Child, kostet aber das gleicht XD
da is ganz allgemein der wurm drinne

imported_Lischen
29.03.2005, 19:01
Original von SakuyaKira
ja. mehr yaoi :D
*den dreckigen lacher mach* :D

aber früher haben die bände mit standart größe auch 6 gekostet ... is auch zum glück so geblieben.
aber jetzt sind die dünnen so teuer wie die normalen ... da stimmt doch was nicht XD
rg veda 7 is weniger wie die bände von ... zb. God Child, kostet aber das gleicht XD
da is ganz allgemein der wurm drinne

RG Veda war dafür im Bunko Format, die Qualität ist da viel höher. Damit eben auch der Aufwand und der Geldverbrauch bei der Herstellung! ;)

Hach... Mehr Yaoi... Von Takashimaaaaaaaaaaaaa... *seufz* :love1:

SakuyaKira
29.03.2005, 19:07
bunko klein XD
ich mag se nicht. aber die disk is alt^^°°°

imported_Lischen
29.03.2005, 19:11
Original von SakuyaKira
bunko klein XD
ich mag se nicht. aber die disk is alt^^°°°


:rofl:
Weißt du was? Ich mag sie auch nicht! :D
GSD, kommen die Yaoi nicht so raus! *gerade was böses denkt*
:rofl:

SakuyaKira
29.03.2005, 19:14
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

du willst nicht wissen was ich jetzt grad gedacht hab.
*sich n Advisory schild aufs hirn pick*^^
XD ... gebt mir n Yaoi ich bin auf entzuuuuuuuuuuuuuuug :D *lol*

imported_Lischen
29.03.2005, 19:18
Original von SakuyaKira
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

du willst nicht wissen was ich jetzt grad gedacht hab.
*sich n Advisory schild aufs hirn pick*^^
XD ... gebt mir n Yaoi ich bin auf entzuuuuuuuuuuuuuuug :D *lol*


:rofl:
Wir sind so böse... Das kommt vom Entzug... Carlsen... Beeilt euch... Sonst hängen bald irre, sabbernde Fans an euren Fenstern... :mua:

SakuyaKira
29.03.2005, 19:21
ja, beeilt euch. es ist nur zu eurem besten :D

imported_Lischen
29.03.2005, 19:23
Original von SakuyaKira
ja, beeilt euch. es ist nur zu eurem besten :D

Und UNSEREM!!! X(

Wie lange denn noch... *sekunden zähl*

SakuyaKira
29.03.2005, 19:26
*gg*
ja zu unserem auch. aer das sag lieber nicht zu laut, soll ja aussehen als ob wir hier die mit dem druckmittel sind *rofl*

madAlec
29.03.2005, 19:31
Hier sind die versauten, nocht normalen Menschen, hier fühl ich mich wohl *lach* *kira flauscht*
Schätzchen, leute wie wir müssten immer und überall mit nem 'Advisory' Schild rumrennen *drop*

Maaaaaann, s is ja noch soooooo lang...

imported_Lischen
29.03.2005, 19:35
Original von madAlec
Hier sind die versauten, nocht normalen Menschen, hier fühl ich mich wohl *lach* *kira flauscht*
Schätzchen, leute wie wir müssten immer und überall mit nem 'Advisory' Schild rumrennen *drop*

Maaaaaann, s is ja noch soooooo lang...

*schildchen bastel*
:baby:

@SakuyaKira

Stimmt, wir müssen die Karten in der Hand haben! X(

madAlec
29.03.2005, 19:38
*noch eben ein 'empfohlen ab16' babberl bastelt*

hui, und das haben wir auch.. wir haben des geld... hihihihi, nya, zumindest hatte ich das mal gehört, dass es so was geben soll .. ^^

imported_Lischen
29.03.2005, 19:45
Original von madAlec
*noch eben ein 'empfohlen ab16' babberl bastelt*

hui, und das haben wir auch.. wir haben des geld... hihihihi, nya, zumindest hatte ich das mal gehört, dass es so was geben soll .. ^^

Stimmt, wir haben das Geld. :mua:
Carlsen geh auf die Knie... *grins*

SakuyaKira
29.03.2005, 19:51
ja genau. wir haben das geld ... *rofl*
(geld? was is das? kann man das essen? *lol* )

schild:
hm, das wär doch was. alle seine hentai sachen in ein eigenes Fach im Regal und da tut man dann n vorhand davor und pickt ein schild daneben >ab 18< oder so. wie in den Videotheken oder so :D

imported_Lischen
29.03.2005, 19:57
Original von SakuyaKira
ja genau. wir haben das geld ... *rofl*
(geld? was is das? kann man das essen? *lol* )

schild:
hm, das wär doch was. alle seine hentai sachen in ein eigenes Fach im Regal und da tut man dann n vorhand davor und pickt ein schild daneben >ab 18< oder so. wie in den Videotheken oder so :D

Geile Idee... :mua:
Aber was eventuelle Besucher dazu sagen? :wiry:
Egal. XD

Sommer komm herbei... *flöt*

madAlec
29.03.2005, 20:13
Geld?!
Der war gut *lach*
Und dem zufolge, was noch so alles an Manga rauskommt, werden wir immer weniger geld ham *drop*

imported_Lischen
29.03.2005, 20:20
Original von madAlec
Geld?!
Der war gut *lach*
Und dem zufolge, was noch so alles an Manga rauskommt, werden wir immer weniger geld ham *drop*

Damit kann ich leben, wenn ich es für Yaoi Kram ausgebe. :D

River of Dreams
29.03.2005, 20:29
hab ihn mir heute gekauft...es lag da so einfach verlassen und allein auf einen regal und hat mich so traurig angesehen...da musste ich es einfach mitnehmen >.<
es ist so toll...ich wünschte ich hätte etwas verstanden...mehr als 'ah' etc..#lach#

imported_Lischen
29.03.2005, 20:31
Original von River of Dreams
hab ihn mir heute gekauft...es lag da so einfach verlassen und allein auf einen regal und hat mich so traurig angesehen...da musste ich es einfach mitnehmen >.<
es ist so toll...ich wünschte ich hätte etwas verstanden...mehr als 'ah' etc..#lach#

Oh... Wo wohnst du denn das du einfach so japanische Sachen bekommst? :O

Ich kann einiges übersetzen--> Ah und Uh etc.! :rofl:

Und heisser Arsch, aber psssst!

River of Dreams
29.03.2005, 20:36
ich wohn nähe nürnberg..da gibt es nen laden, der auch ein paar jap manga hat^^....(ja, ich liebe ihn)
so weit kann ich auch noch übersetzten #drop#

imported_Lischen
29.03.2005, 20:44
Original von River of Dreams
ich wohn nähe nürnberg..da gibt es nen laden, der auch ein paar jap manga hat^^....(ja, ich liebe ihn)
so weit kann ich auch noch übersetzten #drop#

Auch das klein gedruckte? :rofl:

Naja, bei uns gibt es auch so einen Laden aber WR hatte er bisher nicht... Und auch sonst ein sehr kleiner Laden eben... :cry: Ich will auch Wild Rock... ;(

SakuyaKira
29.03.2005, 20:44
XD
ich brech jetzt meine lehre ab und geh japanisch studiern :D
ich will endlich diese verdammte sprache können :D
(hilfe, koreanisch müss ma wahrscheinlich auch bald lernen o_O )

imported_Lischen
29.03.2005, 20:55
Original von SakuyaKira
XD
ich brech jetzt meine lehre ab und geh japanisch studiern :D
ich will endlich diese verdammte sprache können :D
(hilfe, koreanisch müss ma wahrscheinlich auch bald lernen o_O )

:rofl:
Lerne es doch nebenbei. :)
Ich versuch das mit diesen komischen Büchern... Aber bei Yaoi Mangas ala Wild Rock sind die nur bedingt hilfreich. Ständig Kanjis etc.! :dead:

akihi
29.03.2005, 20:58
@ sakuykira Bedenke das du dann weniger Geld hast, um dir dann Anwendungsliteratur zu kaufen.:wavey:
Nebenbei lernen versuch ich jetzt auch (hüstel), das dazugehörige Lehhrbuch ist übrigens das erste wo ich bereits in Lektion eins erzählt bekommen hab, was Tischlampe heißt.

imported_Lischen
29.03.2005, 21:10
@boni

*sigh*
Also bei mir ist das irgendwie zum verzweifeln. Ich kann mir weder Hiragana noch Katakana richtig merken, Kanji sowieso nicht. Und gerade bei WR und Co. stehen dann Kanji zuhauf drin (hab ich das Gefühl). Vor allem ohne Hilfen. *schmoll* Und ich erkenn die Zeichen nie wieder in den Mangas etc.! :cry:

SakuyaKira
29.03.2005, 21:10
*gg* ich habs eh im spaß gemeint *gg*
aber lieb dass ihr mich abhalten wollt^^

nebenbei versuch ichs eh grad.
es is nur bissi frustrierend wenn man verucht n vokabel zu lernen und dann doch irgendwie nie weiß ob man es richtig ausspricht.
aber die eine Gothic Lolita neulich beim M10M konzert hat gesagt mein japanisch is gut.- welches japanisch? ich kann kein japanisch!! :D ich kann nur n paar wörter. aber die hab ich wohl richtig aus ausgesprochen. das ganze war so n englisch- japanisch gemisch XD ... nyo, sie hat verstanden was ich sagen wollte *gg* das genügt mir zu meinem glück :rofl:

imported_Lischen
29.03.2005, 21:14
Was bringt mir gute Aussprache wenn ich es doch nicht lesen kann? :( Ich will endlich japanisch lesen können... :cry: Dann könnte ich mir einfach alle Yaoi und alles andere gleich auf japanisch holen. :D

SakuyaKira
29.03.2005, 21:19
ich möchte es verstehen. irgendwie konzentriere ich mich darauf^^
vielleicht weil ich zu faul bin die subs mitzulesen :rofl:
aber du hast recht. lesen zu könne is auch wichtig.

imported_Lischen
29.03.2005, 21:22
Original von SakuyaKira
ich möchte es verstehen. irgendwie konzentriere ich mich darauf^^
vielleicht weil ich zu faul bin die subs mitzulesen :rofl:
aber du hast recht. lesen zu könne is auch wichtig.

Lesen ist sogar sehr wichtig...! Besonders wenn man da einen japanischen Manga liegen hat! :D

SakuyaKira
29.03.2005, 21:27
is glaub ich beides gleich wichtig. kommt das glaub ich auf die situation an^^.
wenn ich n Yaoi anime seh und nicht hingucken kann weil die sich einbilden schmutzgies zeug dabei zu sagen und man das mitlesen muss, kriegt man ja nichts mvon der handlung (welche handlung? *rofl* ) mit^^
bei mangas würd ich aber schon gerne auch lesen können *gg*

Yavannah
29.03.2005, 21:27
@ river of dreams

Welcher Laden ist das? Wenn er in N ist oder Umgebung, wäre das meine Ecke... Praktischer als ebay und jpqueen wäre das allemal...
--------

Es ist schon praktischer, wenn man beim Japanischlernen die Aussprache von einem Japaner vorgemacht bekommt. Ich lerne es seit letztem Jahr an einer VHS, das ist erschwinglich und auch nicht zu zeitaufwendig, da ich das ja neben der Arbeit und dem Lernen für die Arbeit machen muss (vielen mag zwar das VHS-Buch zu langsam sein, aber bei der VHS geht man halt davon aus, dass viele nur wenig Zeit erübrigen können und mehr machen kann man immer, genug Kanjis gibt es ja dafür ;) ) . Auch die Stories, die die Lehrerin immer mal so nebenbei erzählt, sind witzig.

imported_Lischen
29.03.2005, 21:36
Original von SakuyaKira
is glaub ich beides gleich wichtig. kommt das glaub ich auf die situation an^^.
wenn ich n Yaoi anime seh und nicht hingucken kann weil die sich einbilden schmutzgies zeug dabei zu sagen und man das mitlesen muss, kriegt man ja nichts mvon der handlung (welche handlung? *rofl* ) mit^^
bei mangas würd ich aber schon gerne auch lesen können *gg*


Naja... Ich habe eher selten den Genuss Anime zu sehen. :roll: Von daher beschäftige ich mich eher mit Schriften. :clown: Ich bin fest entschlossen alles zu lernen! :mua: *spinnt gerade*

SakuyaKira
29.03.2005, 21:39
hm, was kostets denn bei so ner VHS?
(was heißt das überhuapt? bei mir is VHS was mit Videokasetten *lol* )

Yavannah
29.03.2005, 21:44
VHS = Volkshochschule (du weißt schon, da wo es auch die Computerkurse für Hausfrauen und Bachblütentherapie für Anfänger usw. gibt)

gibts sowas auch in Öreich?

Kostet für mich (ermäßigt, da sozusagen noch in der Ausbildung) 42 Euros im halben Jahr, bei dem Unterhaltungsfaktor ein gutes Geschäft für mich...

imported_Lischen
29.03.2005, 21:49
Sowas kann ich mir hier gleich schenken... :rolleyes2:
Naja... Ich bringe es mir einfach selber bei! Was solls! :rofl: Und dann übersetze ich mir meine Takashima Sachen selber! *grins*

SakuyaKira
29.03.2005, 21:53
schenken is das stichwort :D
geburtstage ruln *rofl*

oha hab ich mir fast gedacht.
jo, git auch in Ö. das wird das von der Arbeiterkammer gespnsert und das logo hat dehalb n fettes AK (arshloch-kind *rofl*)
aber VHS find ich auch irgendwie die naheliegendere abkürzung *lol*

jo, eben weil es besser is die aussprache von wem gezeigt zu bekommen, mag ich schon lieber n lehrer auch haben ... aber aus animes lernt man auch viel^^.
man braucht halt n gutes gehör oder wen der dir sagt >du musst mehr durch die nase reden< *rofl*

imported_Lischen
29.03.2005, 21:57
@SakuyaKira

Ich spreche so oder so immer durch die Nase (weil diese gebrochen ist). Deswegen habe ich mit der Aussprache null Probleme... *lach*
Aber mit dem lesen. Und das MUSS und WILL ich UNBEDINGT lernen. Ich will mir doch immer die neuesten Yaoi importieren... Und dann auch lesen können!!! :mua:

SakuyaKira
29.03.2005, 22:55
besorg dir das >Read an Write Hiragana< bzw >Read an Write Kanji< ...
kostet aber glaub ich 15 dollar oder so XD

imported_Lischen
29.03.2005, 22:58
Original von SakuyaKira
besorg dir das >Read an Write Hiragana< bzw >Read an Write Kanji< ...
kostet aber glaub ich 15 dollar oder so XD

Dollar?
My english isn´t very good...
:dead:

SakuyaKira
29.03.2005, 23:02
mine so too^^

imported_Lischen
29.03.2005, 23:08
Original von SakuyaKira
mine so too^^

Achem, ach... Und Wild Rock... *hust*
*aufs thema deut*
Wurde das eigentlich schon in andere Sprachen übersetzt? Also jetzt hier im europäischen Umfeld oder Amerika? Oder sind wir da die erste "Westler"? :mua:

@SakuyaKira
Kann man da auch viel lernen wenn man schlecht in englisch ist? >.<

SakuyaKira
29.03.2005, 23:14
man bekommt ein zeichen vorgesetzt und muss es nachmalen.
die aussprache lernt man so: da wurde ne frau aufgenommen und die spricht das zeichen einem vor. kannste 100 mal hören.
klingt aber nicht so gut. im RL spricht man das sicher bissi anders ...
animes sind eben doch die besten lehrer :D

btw: kauf dir nicht dieses >kauderwelche-digital- japanisch wort für wort< das hat noch kein PC zum laufen gebracht XD *HAAAAAASS*



hm, auf englich müsste es ihn geben. aber frag mich nicht bei welchem verflag.

imported_Lischen
29.03.2005, 23:18
@SakuyaKira

*kopfkratz*
Ich glaube da reicht mir die EMA Serie erstmal... :)
Ich werd schon noch hinter das Geheimnis dieser Schrift kommen! *hohoho*
Neuer Traumjob nach Zeichnerin und Schrifstellerin---> Übersetzerin. :rofl: Am besten nur für Yaoi-Mangas. :mua:

Yavannah
29.03.2005, 23:33
gebrochene Nase??? hast du dich mal mit nem anderen Mädchen um den letzten vorrätigen Kizuna-Band in der Buchhandlung gekloppt???

Spaß beiseite, ich weiß von keiner anderen westlichen Veröffentlichung von Wild Rock, zumindest von keiner legalen...

Zum Kanjilernen habe ich mir neben dem Lehrbuch zur VHS noch "Kanji und Kana" von Hadamitzky gekauft, mir gefällt es gut, zum Üben drucke ich mir mit dem Computer Genkoyoshi-Papier und so in Kästchen unterteiltes Papier aus, damit man die Proportionen der Kanji anfangs besser im Griff hat. Um ein Gefühl für die Kanji zu bekommen, finde ich es auch ganz praktisch, sich originale Mangas zu besorgen, zu denen man an eine Textübersetzung rankommt, dann versteht man, was vor sich geht und kann nebenbei die Kanjis und die Kana üben (habe ich z.B. bei LM, Yami No Matsuei und Kusatta so gemacht, mit der Zeit erkennt man manche Kanjis einfach, wenn sie dauernd im Text vorkommen, z.B. wenn in Kusatta Atsushi seinen Schwarm Masayoshi dauernd mit "sensei" anspricht, kennt man es irgendwann einfach, ohne dass es in Hiragana danebenstehen muss.)

imported_Lischen
29.03.2005, 23:39
@Yavannah

Sport-Unterricht; dritte Klasse; erstes Mal Handstand; keine Hilfestellungen; Handicap an der Hand...
Resultat--> Mus mich mit 18 operieren lassen weil ich so schlecht Luft bekomme...



Kanji und Kana? ?(
Häh? ISBN? Preis? :rolling:

Stimmt, das ist keine schlechte Idee es so zu üben... Aber dann muss ich mir ja einige Sachen doppelt kaufen... Einmal deutsch/englisch und einmal japanisch... -___-

Yavannah
30.03.2005, 00:00
die ISBN hab ich nicht da im Moment, aber bei Amazon findest Du es, wenn du "hadamitzky kanji kana" eingibst. Kostet ca 23 Euro, in größeren Buchhandlungen kann man es sich ja mal durchblättern. Es ist aber nur für das Lernen von Schriftzeichen, nicht für Grammatik.

so, muss ins Bett, es wird schneller sechs Uhr als man denkt :(

imported_Lischen
30.03.2005, 00:03
Original von Yavannah
die ISBN hab ich nicht da im Moment, aber bei Amazon findest Du es, wenn du "hadamitzky kanji kana" eingibst. Kostet ca 23 Euro, in größeren Buchhandlungen kann man es sich ja mal durchblättern. Es ist aber nur für das Lernen von Schriftzeichen, nicht für Grammatik.

so, muss ins Bett, es wird schneller sechs Uhr als man denkt :(

Das passt schon, die Grammatik lernt man auch mit dem EMA Teil recht gut/schnell. :engel: Danke! Werds mir mal näher anschauen. ;)

Masterfly
30.03.2005, 06:05
Und was haben nun die letzten 40 Beiträge mit Wild Rock zutun?? Wenn ihr chatten oder über offtopic unterhalten wollt, geht in die entsprechenden Bereiche. Das offtopic gequatsche einiger Shonen ai Fans nimmt langsam aber nervender Weise tierrisch überhand. :P

SakuyaKira
30.03.2005, 10:43
*gomen nasaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* *sich zusammenreiß*^^

nochmal das mit den haaren ... is hier wer der zeichnen kann?
*nach koriko schiel* :D
dieser gewisse liebe jemand könnte doch, wenn man ihn ganz lieb bittet, mal einen enba mit offenen haaren zeichnen, ne? ;)

*FLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH* :D :rolling:

imported_Elektra
30.03.2005, 12:12
Da ich im Internet jetzt endlich auch selbst mal nach Wild Rock gesucht habe, kann zumindest niemand mehr sagen, ich würde mich nur auf euch verlassen... :wink: Aber dadurch haben sich mir eher wieder neue Frage gestellt... Beispielsweise:

Dieses überaus schöne Manga-Debütwerk der Zeichnerin Takashima führt uns in die tiefste Steinzeit zurück, wo die Liebesgeschichte der beiden ungleichen Männer Yuuen und Emba erzählt wird.

Debütwerk? So wie ich das aufgefasst habe, ist Kazusa Takashima ein verhältnismäßig bekannter Name in diesem Genre. Muss man jetzt zwangsläufig damit rechnen, dass Wild Rock qualitativ weniger gut ist oder was soll mir die Bezeichnung Debütwerk noch sagen?

Enba mit offenen Haaren? Soll da heißen, er hat sie den ganzen Manga über zusammengebunden? Langsam werde ich wirklich deprimiert, wenn ich das mal sagen darf. Na ja, Yuen ist ja auch noch da. :roll:

Ansonsten waren auch noch ein paar nette Scans zu finden. Allerdings nicht die bewussten sechs Seiten. :wink:

SakuyaKira
30.03.2005, 12:19
enba hat den ganzen manga über einen zopf was ich weiß ...

Deüt werk:
sie ist ein bekannter name. weiß aber nicht was ihr erstes werk war.
allerdings muss Debüt-werk ja nicht schlechtes bedeuten. siehe RG Veda^^
bzw erst Kapitel von Cain (ok, da war der stil noch nicht so berauschend ...)

aber du hast ja bilder aus WR gesehen, ich denke die sagen alles über den stil aus *_* was die story angeht.
ich weiß jetzt nicht ob ich WR oder innocent lies kenne ... die story die ich mal gelesen hab, war jedenfalls irre romantisch. *schmi-schma-schmacht* ;)

imported_Lischen
30.03.2005, 15:17
DEBÜTwerk?!? :bigeek:
Das ist wohl ein Scherz! :dead: Wie kann man bitte schön gleich beim ersten Werk etwas so... Geniales machen? Die Frau ist ja übermenschlich... :angst:

Der arme Emba... Wenn er wirklich die ganze Zeit einen Zopf trägt... Ähem... Da kriegt man doch Migräne davon! :lol: Armes Emba...
(Könnte ich besser zeichnen würde ich ihn ja gerne mit offenen Haaren zeichnen... Aber das würde in einem Super-Uke Emba oder einer SD Figur enden! :rofl: )

SakuyaKira
30.03.2005, 15:19
emba is doch wohl seme :D

jo, wenn das ihr Debüt war, dann gratuliere.
aber wir wissens ja nicht ... von daher ...

imported_Lischen
30.03.2005, 15:24
Original von SakuyaKira
emba is doch wohl seme :D

jo, wenn das ihr Debüt war, dann gratuliere.
aber wir wissens ja nicht ... von daher ...

Ja, er ist Seme. Aber ich kann keine Seme zeichnen... :dead:

Also das mit dem Debütwerk glaube ich wirklich nicht... Das wäre doch dann auch in der MZ gestanden bei dem Bericht... :roll:

SakuyaKira
30.03.2005, 15:29
ich könnt das mit den haaren probieren, aber da ich keine menschen zeichnen kann werd ich wohl den von dem Cover nehmen und appausen ... meine güte ... bin ich armseelig :D

imported_Lischen
30.03.2005, 15:33
Original von SakuyaKira
ich könnt das mit den haaren probieren, aber da ich keine menschen zeichnen kann werd ich wohl den von dem Cover nehmen und appausen ... meine güte ... bin ich armseelig :D

:laugh1: Das Bild musst du dann aber herzeigen!

Gibt es von Takashima eigentlich ein Artbook...? :love1: Ich glaube ja irgendwie eher nicht... Aber... Schön wäre es!

SakuyaKira
30.03.2005, 15:38
XD
jetzt nagel mich doch nicht gleich fest *gg*
reizen würds mich schon^^
aber die woche nimma. will am we n DVD abend machen und da muss ich vorher ganz viel lernen damit meine mami meine kumpel nicht hochkantig raushaut :dead:
(this sucks)

die Takashima- eusbeute auf Google is armseelig ... viele tempel aber keine manga. einige WR sachen, aber keine Flut von bunten bildern die nach bildern aus Artbooks aussehen würde ... facit ... ich denke es gibt kein AB. wenns eins gäbe würde es wenigstens werbung dafür geben den ich mir

imported_Lischen
30.03.2005, 15:44
:cry:
Menno...
Ich liebe Artbooks und ich liebe Takashima... Aber als Combo gibt´s es nicht... ;( Wie fies...
Naja, egal. Weiß man eigentlich genaueres über sie? Alter, Sternzeichen und so? *gier* *sternzeichen wissen will* *geburtstaaaag* :laugh1:

imported_Elektra
30.03.2005, 15:54
Original von Lischen
DEBÜTwerk?!? :bigeek:
Das ist wohl ein Scherz! :dead: Wie kann man bitte schön gleich beim ersten Werk etwas so... Geniales machen? Die Frau ist ja übermenschlich... :angst:
Ich konnte es mir eben auch nur sehr schwer vorstellen... Aber auf der Seite stand und steht eindeutig, dass es ihr Debütwerk ist, den Ausschnitt habe ich oben ja gepostet. Natürlich muss es nicht stimmen, aber möglich wäre es trotzdem, ich weiß es nicht.
Wenn wir jetzt irgendwo eine Tabelle mit Jahreszahlen hätten, wann ihre Mangas erschienen sind...

Ah, sehr schön, ich hab was gefunden... Mit Jahreszahlen...

- Brothers
(Issue 6, 2000 25p)
- Mata, Natsu ga Kita
(Issue 10, 2000 p32)
- Inu mo Arukeba
(Issue 12, 2000 p24)
- Pinpoint Lovers
(Issue 4, 2001 33p)
- Inu mo Arukeba Burning Love
(Issue 8 2001, 16p)
- Wild Rock
(Issue 10, 2001 44p) (Issue 2, 2002 21p) (Issue 4, 2002 40p)
- Wild Rock (Innocent Lies)
(Be-Boy Zips, Vol. 29 56p)
- Wild Rock Collection
(ISBN 4-8352-1327-0)
- The Last Client
(Issue 8 2002, 34p)
(Issue 10 2002, 20p)
(Issue 12 2002, 24p)
(Issue 2 2003, 24p)
(Issue 4 2003, 30p)
(Issue 8 2003, 16p)
- Dragon X Boy (Omake)
(Issue 6 2003, 6p )
- Gold Fish Princess
- Virgin M Vol. 1
- Harlem Beat wa Yoake Made Vol. 1
- Shiritsu Taisei Gakuen Monogatari (A Private School Finishing Story)
Book One and Book Two ~ Published by Leaf Novels

Keine Garantie für Falschangaben... Aber mit dem Debütwerk hat das wohl doch nicht so ganz hin.

Edit @ Lischen: Immer mit der Ruhe. :wink:
Pen name: Kazusa Takashima
Birthday: Oct 23
Place of Birth: Hokkaido
Likes: Coffee
Dislikes: Restrictions, limitations, weakness, pressure, nervousness
Wishes: For world peace

Alles von: http://honeybunny.50megs.com/Yaoi/

River of Dreams
30.03.2005, 16:39
@Yavannah: der laden ist am plärrer..im prisma und heißt ultra comixx...ich bezweifel aber , dass sie WR noch einmal haben ><..es lag zumindest nur eins rum...

enba hat die haare nicht nur im zopf zusammen gebunden.
er trägt sie meist offen...


Pinpoint Lovers ist süß...habe aber nur ein paar scans gesehen T.T (und die handlung desshalb nicht so richtig verstanden)...<--ist auch schon einige zeit her..#rausred#

wir auch ein artbook! #schnüff#

imported_Lischen
30.03.2005, 16:42
Original von River of Dreams
@Yavannah: der laden ist am plärrer..im prisma und heißt ultra comixx...ich bezweifel aber , dass sie WR noch einmal haben ><..es lag zumindest nur eins rum...

enba hat die haare nicht nur im zopf zusammen gebunden.
er trägt sie meist offen...


Pinpoint Lovers ist süß...habe aber nur ein paar scans gesehen T.T (und die handlung desshalb nicht so richtig verstanden)...<--ist auch schon einige zeit her..#rausred#

wir auch ein artbook! #schnüff#

BOAH! Er trägt sie mal offen? :bigeek: Wie sieht das aus? Beschreibung! :laugh1: Sind die dann wellig oder nicht? :mua:

Artbook... Bei dieser Dame wäre das einfach zu göttlich... :love1:
Hach, hoffentlich bringt Carlsen ganz schnell alle Takashima Serien raus! :engel:

@Elektra
Danke für die ganzen Infos! ^0^ Ich wusste doch das es nicht ganz ihr erstes Werk sein kann. Vielleicht ist mit Debüt einfach nur gemeint das es ihr erster Einzelband ist...? :rolling:

River of Dreams
30.03.2005, 16:48
sie sind lang und glatt^^..und wunderschön..#lach#
werden aber im laufe des mangas etwas kürzer (warum verrate ich nicht #smile#)

kommen ihre anderen werke auch noch zu uns?....#süchtel#

imported_Lischen
30.03.2005, 16:51
Original von River of Dreams
sie sind lang und glatt^^..und wunderschön..#lach#
werden aber im laufe des mangas etwas kürzer (warum verrate ich nicht #smile#)

kommen ihre anderen werke auch noch zu uns?....#süchtel#

Kürzer? Säbelt die der Säbelzahntiger ab? :rofl:
Lang und glatt? :love1: Oh... Da wird man ja wuschelig...! :lol:
Ich freu mich soooooo... :rolling:

Ja, Carlsen meinte sie seien ja als Autorentreuer Verlag bekannt. Ich bin mir 100% sicher dass das heisst das noch viel mehr erscheinen wird! :love1: Ich liebe euch Carlsen-Crew! *auch wenn ihr manchmal fies seid*

River of Dreams
30.03.2005, 16:55
naja so um die 10 cm kürzer als auf dem titelbild...aber es war nicht der säbelzahntiger^^

ich will mehr von ihr!...
Mata Natsu ga Kita...Pinpoint Lovers...Brothers...lalala
ich spinne, ich weiß

imported_Lischen
30.03.2005, 16:58
Original von River of Dreams
naja so um die 10 cm kürzer als auf dem titelbild...aber es war nicht der säbelzahntiger^^

ich will mehr von ihr!...
Mata Natsu ga Kita...Pinpoint Lovers...Brothers...lalala
ich spinne, ich weiß

10cm? Das ist aber ´ne Menge! Spoiler es doch... BITTE! :engel:

Ich will nicht mehr von ihr...
ICH WILL ALLES! Carlsen erhöre uns!!! *anbet*

River of Dreams
30.03.2005, 17:05
er rettet yuen von einem krokodil und wird dabei verwundet...dabei gehen auch ein paar haare drauf

imported_Lischen
30.03.2005, 17:07
Original von River of Dreams
er rettet yuen von einem krokodil und wird dabei verwundet...dabei gehen auch ein paar haare drauf


OH! Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :love1:
Danke für den Spoiler!

Der muss Yuen öfters retten, oder? :roll: :rolleyes2: